PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...



dimu
18.09.2009, 17:23
.
so läuft der hase.

welch eine menschenverachtende prognose.
diesen willfährigen medizinern ist keine sauerei zu schade, um sich den menschenverächtern, auf welchen wegen auch immer, dienlich zu machen. dazu nutzt sogar der klimaschwindel.

Verhüten kann Klimawandel abfedern

LONDON - Verhütungsmittel können die Folgen des Klimawandels für die Menschen in Entwicklungsländern nach Medizineransicht abfedern.

Weltweit gebe es pro Jahr 76 Millionen ungewollte Schwangerschaften, weil mehr als 200 Millionen Frauen keinen Zugang zu Verhütungsmitteln haben.
Das berichtet das Medizinjournals The Lancet im Vorwort seiner neusten Ausgabe. Würde diese Nachfrage erfüllt und das Wachstum der Bevölkerung gebremst, wären die Auswirkungen des Klimawandels in diesen Regionen geringer, und auch die Umwelt würde entlastet......


http://www.dnews.de/wissenschaft/112727/verhuten-kann-klimawandel-abfedern.html
.

Don
18.09.2009, 18:19
Ist doch vernünftig. Macht man bei den Tauben auch so.

jochen53
18.09.2009, 21:52
Ist doch vernünftig. Macht man bei den Tauben auch so.
Es geht aber nicht um Tiere, sondern Menschen. Wenn diese Schlaumeier von Geburtenkontrolle reden, meinen sie selbstverständlich niemals sich selber oder ihre eigenen Kinder.

Was würden diese Knallköppe wohl sagen, wenn z.B. der Sudan vom Westen die 1-Kind Familie mit Zwangsabtreibung etc. fordert, weil die Westler 50 mal soviele Ressourcen verbrauchen wie die Sudanesen?

jochen53
18.09.2009, 21:58
.
Weltweit gebe es pro Jahr 76 Millionen ungewollte Schwangerschaften, weil mehr als 200 Millionen Frauen keinen Zugang zu Verhütungsmitteln haben.
.
Das bedeutet demnach, das fast der gesamte Zuwachs der Weltbevölkerung (80 Mio/Jahr) auf ungewollte Schwangerschaften zurückzuführen ist. Zu solch einer kühnen Aussage kann man vermutlich nur kommen, wenn man in Havard studiert hat und noch nie in der Dritten Welt vor Ort mit den Leuten zu tun hatte.

meckerle
18.09.2009, 22:01
Es geht aber nicht um Tiere, sondern Menschen. Wenn diese Schlaumeier von Geburtenkontrolle reden, meinen sie selbstverständlich niemals sich selber oder ihre eigenen Kinder.

Was würden diese Knallköppe wohl sagen, wenn z.B. der Sudan vom Westen die 1-Kind Familie mit Zwangsabtreibung etc. fordert, weil die Westler 50 mal soviele Ressourcen verbrauchen wie die Sudanesen?
Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.

politisch Verfolgter
18.09.2009, 22:16
Unbegrenzt viel saubere el. Solarenergie aus dem erdnahen All kann den Planeten der Affenschieber abstellen, indem sie als Anbieterinstrument in goldene Netzwerke eingespeist wird, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Je höher die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, desto geringer ist der Druck zu Nachwuchs als Altersvorsorge.
Entfällt der Druck komplett, gibts keinen materiell bewirkten Nachwuchsbedarf.

jochen53
18.09.2009, 23:16
Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.
Was genau beibringen? Meinst Du die sind zu blöd zum fic...? Für diese Leute bedeuten viele Kinder die einzig mögliche Altersversorgung. Wenn überhaupt, würde die kostenlose Verteilung von Pillen vieleicht etwas bringen. Das Zeugs ist nämlich fast überall so teuer, dass sich die "Zielgruppe" es sich schlicht nicht leisten kann. Es geht um die simple Alternative: Pille oder Essen.

PS: Ich lebe in der philippinischen Provinz und meine Schwägerin hat eine Apotheke. Die verkauft wenns hoch kommt 5 Packungen Anti-Baby Pillen im Monat, bei ca. 7.000 Familien im Einzugsbereich. Kondome gleich null, das mögen die philippinischen Macho-Männer nämlich überhaupt nicht... Keine Ahnung wie man diese Einstellung ändern könnte. Mit Vorträgen und Schulungen vermutlich eher nicht.

kotzfisch
19.09.2009, 09:49
Die dem Eingangspost zugrundeliegende Meldung handelt von ungeheuren Dummköpfen mit einem hirnverbrannten Brückenschlag zwischen Bevölkerungspolitik und Klimawandel.

Es ist,wie Jochen sagt: LÄCHERLICH!

Insofern indiskutabel.

dimu
19.09.2009, 09:56
.
im namen des Klimaschwindels werden sie auch noch fordern, dass jeder seine großeltern, die das 75ste lebensjahr errecht haben, erschlagen sollen.
.

Ingeborg
19.09.2009, 10:31
Das bedeutet demnach, das fast der gesamte Zuwachs der Weltbevölkerung (80 Mio/Jahr) auf ungewollte Schwangerschaften zurückzuführen ist. Zu solch einer kühnen Aussage kann man vermutlich nur kommen, wenn man in Havard studiert hat und noch nie in der Dritten Welt vor Ort mit den Leuten zu tun hatte.

AFRIKA: 5 Kinder pro Frau

D: 1,3 Kinder pro Frau

Micheline Gutmensch rottet sich selbst aus - fürs Klima.

Ingeborg
19.09.2009, 10:32
.
im namen des Klimaschwindels werden sie auch noch fordern, dass jeder seine großeltern, die das 75ste lebensjahr errecht haben, erschlagen sollen.
.

Ramadan ist gut fürs Klima?

Alte sterben früher?

nurmalso2.0
07.09.2019, 09:10
Wer hätte das gedacht, ausgerechnet ein US-Demokrat und nicht Trump sprechen aus was Notwendig ist.


USA: Sanders will Abtreibung „vor allem in armen Ländern“ fördern – um das Klima zu retten



Um die Welt vor der angeblich drohenden „Klimakatastrophe“ zu retten, sollen weniger dunkelhäutige Kinder geboren werden: Das ist eine logisch ableitbare Deutung von Thesen, die der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders in einer Townhall-Veranstaltung von CNN zum Thema „Klimaschutz“ vertreten hat.

.....

Er erklärte, den Gedanken, Steuermittel zu nutzen, um im Ausland Abtreibungen zu finanzieren, „sehr, sehr stark“ zu unterstützen, „insbesondere in armen Ländern rund um die Welt“.


Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-sanders-will-abtreibung-vor-allem-in-armen-laendern-foerdern-um-das-klima-zu-retten-a2994101.html

Murmillo
14.09.2019, 06:34
...
Weltweit gebe es pro Jahr 76 Millionen ungewollte Schwangerschaften, weil mehr als 200 Millionen Frauen keinen Zugang zu Verhütungsmitteln haben. ...

Auch wenn der Strang jetzt schon 10 Jahre alt ist- Zugang zum 100%ig wirksamen Verhütungsmittel "Nicht ficken" hat eigentlich jede Frau auf der ganzen Erde !

Kaktus
14.09.2019, 07:50
.
so läuft der hase.

welch eine menschenverachtende prognose.
diesen willfährigen medizinern ist keine sauerei zu schade, um sich den menschenverächtern, auf welchen wegen auch immer, dienlich zu machen. dazu nutzt sogar der klimaschwindel.

Verhüten kann Klimawandel abfedern

LONDON - Verhütungsmittel können die Folgen des Klimawandels für die Menschen in Entwicklungsländern nach Medizineransicht abfedern.

Weltweit gebe es pro Jahr 76 Millionen ungewollte Schwangerschaften, weil mehr als 200 Millionen Frauen keinen Zugang zu Verhütungsmitteln haben.
Das berichtet das Medizinjournals The Lancet im Vorwort seiner neusten Ausgabe. Würde diese Nachfrage erfüllt und das Wachstum der Bevölkerung gebremst, wären die Auswirkungen des Klimawandels in diesen Regionen geringer, und auch die Umwelt würde entlastet......


http://www.dnews.de/wissenschaft/112727/verhuten-kann-klimawandel-abfedern.html
.
In den westl. Staaten zieht das Argument nicht, denn dort gibt es ohnehin weniger Geburten - viel weniger.. Fakt ist: je mehr der Westen geburtenstarke Staaten unterstützt, desto mehr Geburten wird es geben. Den Klimaschwindel aber deshalb zu bemühen, ist unnötig.

schastar
14.09.2019, 07:54
Ist doch vernünftig. Macht man bei den Tauben auch so.

Ich mache das bei den Tauben anders. :D

aber auch in diesem Fall (Afrikaner, Muslime, etc.) hilft nur die Zwangssterilisation oder eben anders.

pixelschubser
14.09.2019, 07:56
Auch wenn der Strang jetzt schon 10 Jahre alt ist- Zugang zum 100%ig wirksamen Verhütungsmittel "Nicht ficken" hat eigentlich jede Frau auf der ganzen Erde !

Erzähl das mal den Frauen/Mädchen in Afrika oder in arabischen Ländern. Die haben die Dose hinzuhalten, wenn ihr Göttergatte das wünscht!

Den Luxus, Sex abzulehnen, erlauben sich europäische oder nordamerikanische Frauen.

Anderswo hat die Frau Glück, wenn sie "Nicht ficken" wollen unbeschadet überlebt.

Kaktus
14.09.2019, 08:02
Erzähl das mal den Frauen/Mädchen in Afrika oder in arabischen Ländern. Die haben die Dose hinzuhalten, wenn ihr Göttergatte das wünscht!

Den Luxus, Sex abzulehnen, erlauben sich europäische oder nordamerikanische Frauen.

Anderswo hat die Frau Glück, wenn sie "Nicht ficken" wollen unbeschadet überlebt.
Richtig. In Aghanistan gibt es sogar eine gesetzl. Verpflichtung für die Ehefrau, wie oft sie mit dem Mann schlafen MUSS:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-gesetz-bestimmt-haeufigkeit-von-sex-in-der-ehe-1784847.html

pixelschubser
14.09.2019, 08:14
Richtig. In Aghanistan gibt es sogar eine gesetzl. Verpflichtung für die Ehefrau, wie oft sie mit dem Mann schlafen MUSS:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-gesetz-bestimmt-haeufigkeit-von-sex-in-der-ehe-1784847.html

Ich will gar nicht wissen, wie das in Simbabwe, Mali oder inzwischen auch Südafrika aussieht.

Don
14.09.2019, 09:49
Ich will gar nicht wissen, wie das in Simbabwe, Mali oder inzwischen auch Südafrika aussieht.

In Südafrika gibt es inzwischen Progrome gegen Neger aus Nigeria und anderen Negerländern.
Zustände wie auf Haiti mit den TonTon Macoutes.
Kaum zu vermuten daß Feministinnen da großen Zulauf haben.

Dr Mittendrin
14.09.2019, 09:54
Erzähl das mal den Frauen/Mädchen in Afrika oder in arabischen Ländern. Die haben die Dose hinzuhalten, wenn ihr Göttergatte das wünscht!

Den Luxus, Sex abzulehnen, erlauben sich europäische oder nordamerikanische Frauen.

Anderswo hat die Frau Glück, wenn sie "Nicht ficken" wollen unbeschadet überlebt.

Oh Gott, eine Somalierin hat mir da mal mehr berichtet. Die tun das auch hier. Tun alles was er sagt.

Affenpriester
14.09.2019, 10:14
Ist doch richtig so.
Wenn der Affenmensch den Völkermord ablehnt, muss er halt emsig Lümmeltütchen verteilen.
Ich bin zwar kein Freund von Plastik aber entweder straff über den Pimmel oder noch straffer über den Kopf und fest zudrücken ... ganz fest zudrücken. Da sag ich ja zu, ein Müllbeutel ist billiger als ein Kondom und sogar nachhaltiger. Unter Umständen kann man einen Müllbeutel auch mehrmals verwenden, je nachdem wie sich gewehrt wurde.
Ich bin ja staatlich anerkannter Menschenfreund und so aber man muss sich irgendwann vielleicht mal die Theorie durch den Kopf gehen lassen, dass die Affensorte Mensch mittlerweile außer Kontrolle geraten ist und überproportional präsent.

Affenpriester
14.09.2019, 10:23
Es geht aber nicht um Tiere, sondern Menschen. Wenn diese Schlaumeier von Geburtenkontrolle reden, meinen sie selbstverständlich niemals sich selber oder ihre eigenen Kinder.

Was würden diese Knallköppe wohl sagen, wenn z.B. der Sudan vom Westen die 1-Kind Familie mit Zwangsabtreibung etc. fordert, weil die Westler 50 mal soviele Ressourcen verbrauchen wie die Sudanesen?

Menschen sind auch nur Tiere. Der einzig relevante Unterschied ist doch, dass andere Menschen der eigenen Spezies angehören. Das ist Rassismus, ganz klar. Der Mensch ist nichts Besseres, nur weil er ist wie du. Auch ein Menschenleben verliert an Wert, umso mehr es davon gibt ... das Prinzip gilt auch hier.

Swesda
14.09.2019, 10:26
.
so läuft der hase.

welch eine menschenverachtende prognose.
diesen willfährigen medizinern ist keine sauerei zu schade, um sich den menschenverächtern, auf welchen wegen auch immer, dienlich zu machen. dazu nutzt sogar der klimaschwindel.

Verhüten kann Klimawandel abfedern

LONDON - Verhütungsmittel können die Folgen des Klimawandels für die Menschen in Entwicklungsländern nach Medizineransicht abfedern.

Weltweit gebe es pro Jahr 76 Millionen ungewollte Schwangerschaften, weil mehr als 200 Millionen Frauen keinen Zugang zu Verhütungsmitteln haben.
Das berichtet das Medizinjournals The Lancet im Vorwort seiner neusten Ausgabe. Würde diese Nachfrage erfüllt und das Wachstum der Bevölkerung gebremst, wären die Auswirkungen des Klimawandels in diesen Regionen geringer, und auch die Umwelt würde entlastet......


http://www.dnews.de/wissenschaft/112727/verhuten-kann-klimawandel-abfedern.html
.

Ich verstehe deine Empörung nicht. Das ist doch eine richtige Maßnahme. Sicher ist auch, dass die Mediziner nicht im Geheimauftrag eines Staates sprechen sondern im Geheimauftrag eines Herstellers für Verhütungsmittel, also für einen internationalen Chemieriesen, wie z.B. Novartis oder eine amerikanischen Chemieplayer.
Natürlich ist es dem Klima ganz egal, ob sich irgendwo irgendwelche Neger mit irgendeiner Quote vermehren oder nicht, aber warum auch immer sie entstand, die Idee ist in mehrfacher Hinsicht goldrichtig. Zum Beispiel: Was in Afrika nicht geboren wurde wird später auch nicht nach Europa fliehen, egal ob bei Kälte oder Hitze.

erselber
15.09.2019, 15:52
Gibt es die "Lümmeltüten" jetzt auch schon in/als Jute?

"Denn frei nach der heiligen Greta: "Lieber Jute statt Plastik!"

Arndt
15.09.2019, 15:54
Gibt es die "Lümmeltüten" jetzt auch schon als Jute?

"Denn frei nach der heiligen Greta: "Lieber Jute statt Plastik!"Sollte sie jemals ihre erste Lümmmeltütenerfahrung gemacht haben, wird Jute aus sein. Wegen des unerträglichen Reibungskoeffizienten.

erselber
15.09.2019, 15:59
Sollte sie jemals ihre erste Lümmmeltütenerfahrung gemacht haben, wird Jute aus sein. Wegen des unerträglichen Reibungskoeffizienten.

Nun ja zur Rettung der Welt muss man halt einige Unannehmlichkeiten ertragen, in Kauf nehmen. Und der Rohstoff ist auch noch nachhaltig, entweder compostierbar oder na ja gut wers mag wieder verwendbar.

sibilla
15.09.2019, 16:52
es wird doch oiwei nach den impfungen geplärrt.

ab nach afrika und die dreimonatsspritze verpassen unter dem deckmäntelchen, es werden "krankheiten" verhindert, probleme der massenhaften vermehrung sind danach obsolet.

vielleicht gibt es welche, die bereits 6 oder 12 monate wirken?

oder schluckimpfungen? gosche auf, rein damit, feddisch.

oder gibt es diese dinger gar nicht mehr, und die europäerinnen waren mal wieder die versuchskarnickel?

ich bin da nicht mehr so auf dem laufenden, weiß jemand mehr?

wenn ja, her damit, wenn nein, dann sind erfinder diesbezüglich aber sowas von gefragt, auf gehts.

sibilla
15.09.2019, 16:57
Sollte sie jemals ihre erste Lümmmeltütenerfahrung gemacht haben, wird Jute aus sein. Wegen des unerträglichen Reibungskoeffizienten.

ach was, es gibt pfundweise schmiermittel, soll sich nicht so anstellen.


Nun ja zur Rettung der Welt muss man halt einige Unannehmlichkeiten ertragen, in Kauf nehmen. Und der Rohstoff ist auch noch nachhaltig, entweder compostierbar oder na ja gut wers mag wieder verwendbar.

ein tip, vorher gut auswaschen. :)

ich merke, ich habe heute einen ganz bösen/giftigen tag, aber es ist noch vollmond. :D

Merkelraute
15.09.2019, 17:04
es wird doch oiwei nach den impfungen geplärrt.
...

Gegen Aids und Ebola gibt es keine Impfungen.

sibilla
15.09.2019, 17:10
Gegen Aids und Ebola gibt es keine Impfungen.

wenn du schon zitierst, dann bitte das ganze, sonst wird alles aus dem zusammenhang gerissen und zitat"fälschungen" werden hier nicht so gerne gesehen. :)

Merkelraute
15.09.2019, 17:14
wenn du schon zitierst, dann bitte das ganze, sonst wird alles aus dem zusammenhang gerissen und zitat"fälschungen" werden hier nicht so gerne gesehen. :)

Da ist nichts gefälscht. Auszüge werden per ... markiert.

sibilla
15.09.2019, 17:16
Da ist nichts gefälscht. Auszüge werden per ... markiert.

okay, wenn du aber nicht alles zitierst, fehlt die pointe für die nachfolgenden geneigten leser.

so schaugts aus.

es ging in der hauptsache um die dreimonatsspritzen zur verhütung und nicht um irgendwelche krankheiten.

lies noch mal, bitte.

Merkelraute
15.09.2019, 17:19
okay, wenn du aber nicht alles zitierst, fehlt die pointe für die nachfolgenden geneigten leser.

so schaugts aus. ...

Mein Zitat Deines Beitrages soll dem geneigten Leser ja nur eine Kostprobe Deines literarischen Meisterwerks liefern. Ich will ja nicht alles sofort verraten. So kann er auf den Link klicken und gelangt dann direkt auf Deinen Nobelpreistauglichen Beitrag. :hi:

kiwi
15.09.2019, 17:23
Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.


Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen?



Das wissen die so sicher wie es die Hebammen und Kräuterhexen bei und wussten und dafür – zack auf dem Scheiterhaufen landeten.
Ps: Das tiefe reinstecken ist nicht so schlimm – das lange drin lassen ist das Übel.

sibilla
15.09.2019, 17:26
Mein Zitat Deines Beitrages soll dem geneigten Leser ja nur eine Kostprobe Deines literarischen Meisterwerks liefern. Ich will ja nicht alles sofort verraten. So kann er auf den Link klicken und gelangt dann direkt auf Deinen Nobelpreistauglichen Beitrag. :hi:

hast wieder die hälfte vergessen, aber es hat sich überschnitten.

egal

du mich auch :hi: hobedieehre

Ansuz
15.09.2019, 18:43
Ich mache das bei den Tauben anders. :D

aber auch in diesem Fall (Afrikaner, Muslime, etc.) hilft nur die Zwangssterilisation oder eben anders.

Ringeltauben sind übrigens lecker. Die Ratten der Lüfte hingegen insbesondere in städtischen Gegenden nicht mal zum Verzehr geeignet.
Früher verdiente sich so mancher Schüler auf dem Lande sein Taschengeld mit dem Luftgewehr durch die von den Bauern angefragte Dienstleistung der Dezimierung von Tauben und Spatzen.
Heute gibt es eine saftige Geldstrafe, wenn man sich als Nicht-Bevollmächtigter der lästigen Ratten der Lüfte, die nicht nur mit ihrem Kot Krankheiten verbreiten, sondern auch eine spezielle Art von Flöhen ( und darüber weitere unerfreulicheKrankheiten) , angemessen entledigt. Jedenfalls in der BRD.
Anderswo sieht man das entspannter.

schastar
15.09.2019, 21:04
Ringeltauben sind übrigens lecker. Die Ratten der Lüfte hingegen insbesondere in städtischen Gegenden nicht mal zum Verzehr geeignet.
Früher verdiente sich so mancher Schüler auf dem Lande sein Taschengeld mit dem Luftgewehr durch die von den Bauern angefragte Dienstleistung der Dezimierung von Tauben und Spatzen.
Heute gibt es eine saftige Geldstrafe, wenn man sich als Nicht-Bevollmächtigter der lästigen Ratten der Lüfte, die nicht nur mit ihrem Kot Krankheiten verbreiten, sondern auch eine spezielle Art von Flöhen ( und darüber weitere unerfreulicheKrankheiten) , angemessen entledigt. Jedenfalls in der BRD.
Anderswo sieht man das entspannter.

Spatzen sehe ich gar nicht mehr so viele, aber Tauben mehr als genug.

erselber
16.09.2019, 16:13
ach was, es gibt pfundweise schmiermittel, soll sich nicht so anstellen.



ein tip, vorher gut auswaschen. :)

ich merke, ich habe heute einen ganz bösen/giftigen tag, aber es ist noch vollmond. :D

Geht nicht viele Waschmittel enthalten u. A.

Alkansulfonate (https://de.wikipedia.org/wiki/Alkansulfonate)), Fettalkoholsulfate (https://de.wikipedia.org/wiki/Fettalkoholsulfate), Methylestersulfonate, nichtionische Tenside (https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtionische_Tenside) (z. B. Fettalkoholpolyglycolether (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyalkylenglycolether)), Zuckertenside (https://de.wikipedia.org/wiki/Zuckertenside), Silikone, Wasserenthärter, Fettlöser, Natrium, Duftstoffe evtl. Natriumperoxide, Bleichmittel, Phosphate sagt das Umweltbundesamt. Dann natürlich noch der Wasser- und Stromverbrauch.

sibilla
16.09.2019, 16:27
Geht nicht viele Waschmittel enthalten u. A.

Alkansulfonate (https://de.wikipedia.org/wiki/Alkansulfonate)), Fettalkoholsulfate (https://de.wikipedia.org/wiki/Fettalkoholsulfate), Methylestersulfonate, nichtionische Tenside (https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtionische_Tenside) (z. B. Fettalkoholpolyglycolether (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyalkylenglycolether)), Zuckertenside (https://de.wikipedia.org/wiki/Zuckertenside), Silikone, Wasserenthärter, Fettlöser, Natrium, Duftstoffe evtl. Natriumperoxide, Bleichmittel, Phosphate sagt das Umweltbundesamt. Dann natürlich noch der Wasser- und Stromverbrauch.

weiß ich, und auf fast das ganze gelumpe reagiere ich mittlerweile allergisch.

hast du mitbekommen, aus was der weichspüler hergestellt wird?

such mal, da hauts dich aus den socken. :bäh:

man kann das zeugs aber auch, wenns pressiert, mit klarem heißen wasser durchwaschen, klappt auch.

aber es war doch eh nur späßle. :))

jeder machts, wie er will.

Ansuz
16.09.2019, 19:15
Spatzen sehe ich gar nicht mehr so viele, aber Tauben mehr als genug.
Gestern war mal ein Spatz hier kurz zu Besuch an der Bienentränke.
Ein seltener Gast!

Hrafnaguð
16.09.2019, 23:34
Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen?



Das wissen die so sicher wie es die Hebammen und Kräuterhexen bei und wussten und dafür – zack auf dem Scheiterhaufen landeten.
Ps: Das tiefe reinstecken ist nicht so schlimm – das lange drin lassen ist das Übel.

Ich han in den frühen Neunzigern mal nen Spiegelartikel gelesen in dem es um Aidsprävention
in Afrika ging und die ungewöhnlichen Probleme die dabei entstehen können.
Nun ja - Westler versuchten in Afrika mit Präsern die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.
Man zeigte den Negern halt wie man Präser benutzt. Also mit ner Penisattrappe.
Man stellte nun nach einiger Zeit dieser Arbeit fest daß sich weder die Ausbreitung der Krankheit
noch ungewollte Schwangerschaften reduzierten und forschte nach warum dem so ist.
Tja, die Neger haben sich zuhause ebenfalls Kunstpimmel angefertigt und den Dingern
vor dem Poppen das Gummi übergezogen. Weil sie das für eine Art Zauber, Fetisch hielten
der dann so praktiziert halt auch wirkt.

Hrafnaguð
16.09.2019, 23:43
weiß ich, und auf fast das ganze gelumpe reagiere ich mittlerweile allergisch.

hast du mitbekommen, aus was der weichspüler hergestellt wird?

such mal, da hauts dich aus den socken. :bäh:

man kann das zeugs aber auch, wenns pressiert, mit klarem heißen wasser durchwaschen, klappt auch.

aber es war doch eh nur späßle. :))

jeder machts, wie er will.

Woraus wird Weichspüler hergestellt? Bei Wiki fand ich da nur Andeutungen zu tierischen
Bestandteilen und einen Hinweis auf diese äußerst bizarre Sache:
https://www.express.de/news/neues-drogenproblem-im-knast-haeftlinge-schnupfen-weichspueler-17072684
Mir egal, ich nutz das Zeug eh nicht. In den Trockner kommen zwei so Gummibälle mit Gummistacheln
und das Zeug wird auch ohne Spüler wunderbar weich. Wenn man nen Trockner hat soll man das Zeug
eh nicht benutzen.

Affenpriester
17.09.2019, 01:02
Ich han in den frühen Neunzigern mal nen Spiegelartikel gelesen in dem es um Aidsprävention
in Afrika ging und die ungewöhnlichen Probleme die dabei entstehen können.
Nun ja - Westler versuchten in Afrika mit Präsern die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.
Man zeigte den Negern halt wie man Präser benutzt. Also mit ner Penisattrappe.
Man stellte nun nach einiger Zeit dieser Arbeit fest daß sich weder die Ausbreitung der Krankheit
noch ungewollte Schwangerschaften reduzierten und forschte nach warum dem so ist.
Tja, die Neger haben sich zuhause ebenfalls Kunstpimmel angefertigt und den Dingern
vor dem Poppen das Gummi übergezogen. Weil sie das für eine Art Zauber, Fetisch hielten
der dann so praktiziert halt auch wirkt.

Hat man das HIV nicht extra für die Neger entwickelt?

schastar
17.09.2019, 04:16
Gestern war mal ein Spatz hier kurz zu Besuch an der Bienentränke.
Ein seltener Gast!

Früher sah man sie zu Hunderten, ja sogar Tausenden, heute sehe ich von ihnen nicht mehr als von anderen auch. Wäre es bei Afrikanern genau so, sie hätten kein Nahrungsproblem.

schastar
17.09.2019, 04:18
Hat man das HIV nicht extra für die Neger entwickelt?

Es war auf jeden Fall ein Stück Hoffnung, aber war wohl nix. Ebenso Ebola, ich dachte da schon an so 30 -50% Verlust der Bevölkerung, nix war.

sibilla
17.09.2019, 05:56
Woraus wird Weichspüler hergestellt? Bei Wiki fand ich da nur Andeutungen zu tierischen
Bestandteilen und einen Hinweis auf diese äußerst bizarre Sache:
https://www.express.de/news/neues-drogenproblem-im-knast-haeftlinge-schnupfen-weichspueler-17072684
Mir egal, ich nutz das Zeug eh nicht. In den Trockner kommen zwei so Gummibälle mit Gummistacheln
und das Zeug wird auch ohne Spüler wunderbar weich. Wenn man nen Trockner hat soll man das Zeug
eh nicht benutzen.

hier, ich habs gefunden:

https://www.focus.de/wissen/swr-marktcheck-schlachtabfaelle-im-weichspueler-hersteller-sorgen-mit-ekel-zutat-fuer-flausch-gefuehl_id_10882187.html

genau diesen bericht habe ich im tv marktcheck gesehen.

ich vertrage dieses ganze zeug nicht, für mich duftet das nicht, es stinkt!

kiwi
17.09.2019, 08:11
Ich han in den frühen Neunzigern mal nen Spiegelartikel gelesen in dem es um Aidsprävention
in Afrika ging und die ungewöhnlichen Probleme die dabei entstehen können.
Nun ja - Westler versuchten in Afrika mit Präsern die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.
Man zeigte den Negern halt wie man Präser benutzt. Also mit ner Penisattrappe.
Man stellte nun nach einiger Zeit dieser Arbeit fest daß sich weder die Ausbreitung der Krankheit
noch ungewollte Schwangerschaften reduzierten und forschte nach warum dem so ist.
Tja, die Neger haben sich zuhause ebenfalls Kunstpimmel angefertigt und den Dingern
vor dem Poppen das Gummi übergezogen. Weil sie das für eine Art Zauber, Fetisch hielten
der dann so praktiziert halt auch wirkt.

Hallo Erich von Stahlhelm dazu kann ich nur sagen – auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt.
Einen Trost habe ich die, welche zu uns kommen sind Fachkräfte die wir dringend benötigen – was die „Erika“ sagt muss stimmen.
Der Himmel ist grau wünsche Dir aber trotzdem einen sonnigen Tag.

kiwi
17.09.2019, 08:15
Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.

Die wissen genau wie man verhütet nur haben sie keine Lust dazu, wenn von 10 gezeugten Kindern 5-6 den Löffel abgeben nicht so schlimm solange der Pimmel steht wird gepimpert

kiwi
17.09.2019, 08:36
ach was, es gibt pfundweise schmiermittel, soll sich nicht so anstellen.



ein tip, vorher gut auswaschen. :)

ich merke, ich habe heute einen ganz bösen/giftigen tag, aber es ist noch vollmond. :D

Wichtig ist- sehr wichtig !! das Schmiermittel niemals in die Nähe von Sekundenkleber stellen.

kiwi
17.09.2019, 08:47
Gibt es die "Lümmeltüten" jetzt auch schon in/als Jute?

"Denn frei nach der heiligen Greta: "Lieber Jute statt Plastik!"

Diesen Spruch gab es schon lange vor Greta – was dabei rauskommt sieht man ja.

Hrafnaguð
17.09.2019, 10:43
hier, ich habs gefunden:

https://www.focus.de/wissen/swr-marktcheck-schlachtabfaelle-im-weichspueler-hersteller-sorgen-mit-ekel-zutat-fuer-flausch-gefuehl_id_10882187.html

genau diesen bericht habe ich im tv marktcheck gesehen.

ich vertrage dieses ganze zeug nicht, für mich duftet das nicht, es stinkt!

"Die tierischen Fette der Ekel-Schlachtabfälle sind zudem auch für die Waschmaschine ein großes Problem. Denn durch den Fettanteil bilden sich in der Weichspülkammer und im Inneren der Maschine laut Verbraucherzentrale schnell biologische Rückstände, die sich als schmieriger Film bemerkbar machen".

Bei nem Wäschetrockner setzt sich dieses Zeug über Verdampfung über die Zeit an den Meßsonden für die Feuchtigkeit ab und dann funktioniert das Ding halt nicht mehr.

erselber
17.09.2019, 14:32
weiß ich, und auf fast das ganze gelumpe reagiere ich mittlerweile allergisch.

hast du mitbekommen, aus was der weichspüler hergestellt wird?

such mal, da hauts dich aus den socken. :bäh:

man kann das zeugs aber auch, wenns pressiert, mit klarem heißen wasser durchwaschen, klappt auch.

aber es war doch eh nur späßle. :))

jeder machts, wie er will.

Schon, aber "Weich"macher ist ja auch nicht gerade die ideale Lösung.

erselber
17.09.2019, 14:35
[QUOTE=kiwi;9983209]Diesen Spruch gab es schon lange vor Greta – was dabei rauskommt sieht man ja.[/QUOTE

Ich weiß nicht kam der von den 68ern oder spätestens nach Gründung der "Grün-Schnäbel"?

kiwi
17.09.2019, 14:40
[QUOTE=kiwi;9983209]Diesen Spruch gab es schon lange vor Greta – was dabei rauskommt sieht man ja.[/QUOTE

Ich weiß nicht kam der von den 68ern oder spätestens nach Gründung der "Grün-Schnäbel"?

Soweit ich mich erinnern kann war es am Anfang der "Grünen" als noch Steine auf die Polizei geworfen wurden.

erselber
17.09.2019, 14:43
[QUOTE=erselber;9983639]

Soweit ich mich erinnern kann war es am Anfang der "Grünen" als noch Steine auf die Polizei geworfen wurden.

Ach so unter "Joschka", aber die dürfen das, hat was mit freier Meinungsäußerung zu tun und zivilem Ungehorsam. Man hat sich aber dann doch "zusammen gerauft" im wahrsten Sinne des Wortes.

kiwi
17.09.2019, 14:45
AFRIKA: 5 Kinder pro Frau

D: 1,3 Kinder pro Frau

Micheline Gutmensch rottet sich selbst aus - fürs Klima.

Ob sich Micheline Gutmensch sich für das Klima ausrottet oder das Klima rottet die Micheline aus ist doch Jacke wie Hose.

sibilla
17.09.2019, 14:48
"Die tierischen Fette der Ekel-Schlachtabfälle sind zudem auch für die Waschmaschine ein großes Problem. Denn durch den Fettanteil bilden sich in der Weichspülkammer und im Inneren der Maschine laut Verbraucherzentrale schnell biologische Rückstände, die sich als schmieriger Film bemerkbar machen".

Bei nem Wäschetrockner setzt sich dieses Zeug über Verdampfung über die Zeit an den Meßsonden für die Feuchtigkeit ab und dann funktioniert das Ding halt nicht mehr.

was glaubst du, was ich mit meiner zweiten hälfte diesbezüglich für kämpfe ausfechte?

ich habs ihm schon hundertmal erklärt, laß das flüssigzeugs weg!!! es gibt ja auch waschmittel, die auf dem gleichen prinzip funktionieren.

am besten ist immer noch das ganz einfache waschpulver und einen löffel sodabicarbona rein und ruhe ist.

die waschmaschine glänzt, nach dem waschen offen lassen, daß sie trocknet und sie dankt es dir jahrelang.

meine ist jetzt über 15 jahre alt und macht ihr geschäft. :)

einen ganz stinknormalen trockner ohne viel gedöhns habe ich auch noch, der ist bald ein vierteljahrhundert alt und funzt, wenn ich ihn brauche.

wenn es aber nach irgendwelchen idioten geht, sollst du doch alle drei jahre eine neue kaufen, gleichfalls alle halbe jahre kommen neue möbel ins haus, auf küchen gibts jetzt angeblich 30% rabatt usw. usf.

NICHT MIT MIR!

kiwi
17.09.2019, 15:00
Was genau beibringen? Meinst Du die sind zu blöd zum fic...? Für diese Leute bedeuten viele Kinder die einzig mögliche Altersversorgung. Wenn überhaupt, würde die kostenlose Verteilung von Pillen vieleicht etwas bringen. Das Zeugs ist nämlich fast überall so teuer, dass sich die "Zielgruppe" es sich schlicht nicht leisten kann. Es geht um die simple Alternative: Pille oder Essen.

PS: Ich lebe in der philippinischen Provinz und meine Schwägerin hat eine Apotheke. Die verkauft wenns hoch kommt 5 Packungen Anti-Baby Pillen im Monat, bei ca. 7.000 Familien im Einzugsbereich. Kondome gleich null, das mögen die philippinischen Macho-Männer nämlich überhaupt nicht... Keine Ahnung wie man diese Einstellung ändern könnte. Mit Vorträgen und Schulungen vermutlich eher nicht.



Kondome gleich null, das mögen die philippinischen Macho-Männer nämlich überhaupt nicht.
Mit Gummi Hütchen pimpern ist wie ein Sahne – Bonbon vor dem lutschen nicht auspacken:D

truthCH
17.09.2019, 15:05
Es geht aber nicht um Tiere, sondern Menschen. Wenn diese Schlaumeier von Geburtenkontrolle reden, meinen sie selbstverständlich niemals sich selber oder ihre eigenen Kinder.

Was würden diese Knallköppe wohl sagen, wenn z.B. der Sudan vom Westen die 1-Kind Familie mit Zwangsabtreibung etc. fordert, weil die Westler 50 mal soviele Ressourcen verbrauchen wie die Sudanesen?

Fettung durch mich

:haha:

Habt ihr/wir doch schon längst durch die Einhämmerung, dass die Welt überbevolkert sei - da braucht es nicht mal Zwangsabtreibungen. Es hat sogar so gut funktioniert, dass man heute auf Immigration angewiesen ist.

sibilla
17.09.2019, 15:06
Schon, aber "Weich"macher ist ja auch nicht gerade die ideale Lösung.

extra nochmal für dich, wie die "weichmacher" hergestellt werden:

https://www.focus.de/wissen/swr-marktcheck-schlachtabfaelle-im-weichspueler-hersteller-sorgen-mit-ekel-zutat-fuer-flausch-gefuehl_id_10882187.html

lies dir das durch und du gehst auf ganz normales waschpulver zurück.

seit bei uns umgebaut wurde und einige der neumieter ihre wamas und trockner in der viel zu kleinen und schlecht belüftbaren "waschküche" haben, lassen die die türen offen und es stinkt wi.der.lich durchs ganze treppenhaus.

da kommt dir echt das ganz große kotzen :kotz:

vor dem umbau hatte jeder seine wama in der küche oder im bad, mei, war das eine saubere luft in der bude.

kiwi
17.09.2019, 20:46
Erzähl das mal den Frauen/Mädchen in Afrika oder in arabischen Ländern. Die haben die Dose hinzuhalten, wenn ihr Göttergatte das wünscht!

Den Luxus, Sex abzulehnen, erlauben sich europäische oder nordamerikanische Frauen.

Anderswo hat die Frau Glück, wenn sie "Nicht ficken" wollen unbeschadet überlebt.


Wo kämen wir hin wenn die Weiber mitbestimmen könnten wann gepimpert wird und wann nicht.
Soweit kann die Gleichberechtigung niemals gehen.

Kiwi hat heute seinen satirischen Tag.

antiseptisch
18.09.2019, 12:27
In den westl. Staaten zieht das Argument nicht, denn dort gibt es ohnehin weniger Geburten - viel weniger.. Fakt ist: je mehr der Westen geburtenstarke Staaten unterstützt, desto mehr Geburten wird es geben. Den Klimaschwindel aber deshalb zu bemühen, ist unnötig.
Entwicklungshilfe stoppen ist die beste Verhütungsmethode. Dann braucht man auch nicht (spät-)abtreiben.

antiseptisch
18.09.2019, 12:29
Erzähl das mal den Frauen/Mädchen in Afrika oder in arabischen Ländern. Die haben die Dose hinzuhalten, wenn ihr Göttergatte das wünscht!

Den Luxus, Sex abzulehnen, erlauben sich europäische oder nordamerikanische Frauen.

Anderswo hat die Frau Glück, wenn sie "Nicht ficken" wollen unbeschadet überlebt.

Das geht aber auch andersrum. Wenn der Mann nicht (mehr) kann, kann er schuldig geschieden werden. Zustände wie im 180-Grad-Paralleluniversum.

cornjung
18.09.2019, 12:34
Die wissen genau wie man verhütet nur haben sie keine Lust dazu, wenn von 10 gezeugten Kindern 5-6 den Löffel abgeben nicht so schlimm solange der Pimmel steht wird gepimpert
Die Kirchen verbieten jede Verhütung...Abtreibung, Kondome, Pille. Nur in Euroa kümmerts keine und keinen, was die Pädo-Pfaffen predigen...

Erzähl das mal den Frauen/Mädchen in Afrika oder in arabischen Ländern. Die haben die Dose hinzuhalten, wenn ihr Göttergatte das wünscht!Den Luxus, Sex abzulehnen, erlauben sich europäische oder nordamerikanische Frauen. Anderswo hat die Frau Glück, wenn sie "Nicht ficken" wollen unbeschadet überlebt.
Sie dürfen vor Allem nicht verhüten....sonst kommen sie in die Hölle.

Entwicklungshilfe stoppen ist die beste Verhütungsmethode. Dann braucht man auch nicht (spät-)abtreiben.
Man könnte auch mit Kondome und Pille verhüten...

Lykurg
18.09.2019, 13:34
Dann sollen sie mal anfangen, die Bevölkerungsvermehrung in der Dritten Welt entsprechend einzudämmen. Chemische Verhütungsmittel in gigantischem Ausmaß wären da eine gute Option. Wird bei uns Weißen ja auch schon seit Jahrzehnten eingesetzt und von diesem System sogar gefördert.

autochthon
18.09.2019, 14:21
Ich bin froh, daß der Zugang zu Verhütungsmitteln leicht ist. Es will ja nicht jedes Paar Nachwuchs zeugen. Das sollte einem frei stehen.

Ansuz
18.09.2019, 14:35
Ich bin froh, daß der Zugang zu Verhütungsmitteln leicht ist. Es will ja nicht jedes Paar Nachwuchs zeugen. Das sollte einem frei stehen.
Zudem sollte man das Thema Krankheiten nicht vernachlässigen. Mir wird ganz anders, wenn ich junge Mädels sehe, die mit "Flüchtlingen" rummachen. Kondome werden dort eher selten benutzt, da heute bereits bei 13jährigen es als "normal" gilt, die Pille zu verwenden.
Nicht nur wegen HIV; Infektionen mit Syphilis und Tripper nehmen zu, mitunter sind üble Resistenzen zu beobachten.

autochthon
18.09.2019, 14:41
Zudem sollte man das Thema Krankheiten nicht vernachlässigen. Mir wird ganz anders, wenn ich junge Mädels sehe, die mit "Flüchtlingen" rummachen. Kondome werden dort eher selten benutzt, da heute bereits bei 13jährigen es als "normal" gilt, die Pille zu verwenden.
Nicht nur wegen HIV; Infektionen mit Syphilis und Tripper nehmen zu, mitunter sind üble Resistenzen zu beobachten.

Ganz richtig.

Ein richtiges Argument.

Ansuz
18.09.2019, 15:06
Ganz richtig.

Ein richtiges Argument.

Zum sexuellen Risikoverhalten in der BRD gibt es neuere Studien, die meine anekdotische Evidenz untermauern. Sonst würde ich sowas nicht schreiben.
Kann wg. schnarchlahmer Weltnetzverbindung derzeit nix raussuchen, doch das Stichwort dürfte genügen zur erfolgreichen Suche.

autochthon
18.09.2019, 15:08
Zum sexuellen Risikoverhalten in der BRD gibt es neuere Studien, die meine anekdotische Evidenz untermauern. Sonst würde ich sowas nicht schreiben.
Kann wg. schnarchlahmer Weltnetzverbindung derzeit nix raussuchen, doch das Stichwort dürfte genügen zur erfolgreichen Suche.

Mit der Weltnetzverbindung geht es mir ja ebenso. Aber ich bin im Bilde. :hi:

Ansuz
18.09.2019, 15:17
Mit der Weltnetzverbindung geht es mir ja ebenso. Aber ich bin im Bilde. :hi:
:hsl:

Wenn man sich dessen gewahr ist, könnte man fast verleitet sein, zu denken, mehr als 200 Jahre Aufklärung wären umsonst gewesen.
Oder meine eigene Vermutung, daß der Mensch die nächsthöhere Stufe der Evolution noch nicht erreicht hat.
Ganz so defätistisch, zu denken, daß es jene Stufe nicht gibt, bin ich (noch) nicht.
Wobei ich durchaus zunehmend ins Grübeln gerate...

Haspelbein
18.09.2019, 15:32
:hsl:

Wenn man sich dessen gewahr ist, könnte man fast verleitet sein, zu denken, mehr als 200 Jahre Aufklärung wären umsonst gewesen.
Oder meine eigene Vermutung, daß der Mensch die nächsthöhere Stufe der Evolution noch nicht erreicht hat.
Ganz so defätistisch, zu denken, daß es jene Stufe nicht gibt, bin ich (noch) nicht.
Wobei ich durchaus zunehmend ins Grübeln gerate...

Wenn man einmal im Marketing gearbeitet hat, und sich vergegenwärtigt was wirkt, was den Menschen motiviert, dann kann man sich die Theorie von den Evolutionssstufen gleich schenken.

Ansuz
18.09.2019, 15:40
Wenn man einmal im Marketing gearbeitet hat, und sich vergegenwärtigt was wirkt, was den Menschen motiviert, dann kann man sich die Theorie von den Evolutionssstufen gleich schenken.
Man könnte das allerdings auch als Negativauswahl betrachten. Hypothetisch. ;)

Reiner Zufall
18.09.2019, 15:44
Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.

Wie kommen hier Menschen dazu, anderen Völkern ihre Lebensweisen abzuerziehen und die ihnen die unsere aufzuzwingen?

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass wir schon seit fast 75 Jahren darunter leiden, dass man uns unsere Kultur peu-a-peu zersetzt und durch US-Unkultur ersetzt hat.

Haspelbein
18.09.2019, 15:49
Man könnte das allerdings auch als Negativauswahl betrachten. Hypothetisch. ;)

Vielleicht theoretisch, aber ich glaube, dass diese Dynamik bei menschlichen Gesellschaften nicht mehr funktioniert. Selbst eine geringe medizinische Versorgung und Sozialstaat setzen sowas aus.

sibilla
18.09.2019, 17:26
Dann sollen sie mal anfangen, die Bevölkerungsvermehrung in der Dritten Welt entsprechend einzudämmen. Chemische Verhütungsmittel in gigantischem Ausmaß wären da eine gute Option. Wird bei uns Weißen ja auch schon seit Jahrzehnten eingesetzt und von diesem System sogar gefördert.

damals, ja damals.

in meiner generation waren wir froh, die pille zu haben.

heute weiß ich, wir waren versuchskaninchen, kollateralschäden inbegriffen.

da bekam die dame mit claudia roth statur die gleiche menge an wirkungsmitteln verabreicht wie ich als 50 kg hänfling.

und heute ist es gerade umgekehrt, nimmst du die mikropille nicht fast auf die sekunde genau, gehörst der katz. :basta:

verarschung pur, bin ich froh, daß ich heute jenseits von gut und böse bin. :beten:

und im nachhinein stelle ich fest, ich habe alles gut überstanden, ich werde 80 :dg::D

sibilla
18.09.2019, 17:30
:hsl:

Wenn man sich dessen gewahr ist, könnte man fast verleitet sein, zu denken, mehr als 200 Jahre Aufklärung wären umsonst gewesen.
Oder meine eigene Vermutung, daß der Mensch die nächsthöhere Stufe der Evolution noch nicht erreicht hat.
Ganz so defätistisch, zu denken, daß es jene Stufe nicht gibt, bin ich (noch) nicht.
Wobei ich durchaus zunehmend ins Grübeln gerate...

denke das schlimmste, laß deine fantasie spielen und du liegst absolut richtig.

sollte es eben dann doch nicht so sein, hast du evtl. glück gehabt.

ich mache das seit jahren so und vermeide deshalb so manche ent-täuschung.

Kaktus
18.09.2019, 17:53
Die Kirchen verbieten jede Verhütung...Abtreibung, Kondome, Pille. Nur in Euroa kümmerts keine und keinen, was die Pädo-Pfaffen predigen...

Sie dürfen vor Allem nicht verhüten....sonst kommen sie in die Hölle.

Man könnte auch mit Kondome und Pille verhüten...


...Katholisch zu sein bedeutet nach Meinung von Papst Franziskus (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/papst-franziskus) nicht, sich unkontrolliert fortzupflanzen. „Manche Menschen glauben - entschuldigen Sie den Ausdruck -, um gute Katholiken zu sein, müssen wir sein wie Karnickel“, sagte der Papst mit Bezug auf das Verbot von Verhütungsmitteln in der katholischen Kirche (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/katholische-kirche) auf dem Rückflug von den Philippinen am Montag nach seinem Besuch in Manila (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/papst-in-manila-sechs-millionen-pilgern-zu-franziskus-13377075.html). Es gelte vielmehr das Prinzip der „verantwortungsbewussten Elternschaft“....https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/papst-katholiken-muessen-sich-nicht-wie-karnickel-vermehren-13379837.html

Tja, Pech gehabt. Was er sagte, gilt leider nicht für Muslime

Affenpriester
18.09.2019, 20:03
Wir sollten jetzt den Negern aber nicht die Gummis bezahlen. Wir sollten die Neger einfach in Ruhe lassen. Keine Spendengelder, keine hier aufnehmen, fertig. Das Problem löst sich von selbst.
Wenn die da rumbumsen wie die Karnickel und massenweise Kinder produzieren, obwohl kein Futter vorhanden ist, dann sterben eben die Kinder. Wenn die sich dort wie Unkraut vermehren, obwohl kein Wasser vorhanden ist, dann vertrocknen sie eben. Sie herzuholen bekämpft nichtmal die Symptome, sie werden nur erweitert und die Ursache bleibt. Zu viele Menschen, zu wenig Futter und Wasser ... deren Antwort sind noch mehr Nachkommen. Unsere Antwort auf den Mist ist, holt sie hierher. Deren Antwort auf unsere Antwort auf deren Antwort lautet noch mehr Kinder, noch mehr Kinder. Sollen die doch da austrocknen oder sich gegenseitig abknallen. Warum muss der Weiße da immer humanistisch eingreifen und das Problem noch verschlimmern? Das ist wie mit der Seenotrettung. Würden wir die hier nicht aufnehmen oder wieder nach Hause bringen oder auf sie schießen, würden sie auch nicht mehr herkommen und es würden weniger im Mittelmeer ertrinken. Es gäbe mehr Geld für Schulen und Einheimische, es gäbe weniger Fremdenfeindlichkeit und weniger Probleme allgemein. Das eigene Gewissen schafft hier nur Gründe für weiteres Übel.

Ingeborg
18.09.2019, 22:02
Ob sich Micheline Gutmensch sich für das Klima ausrottet oder das Klima rottet die Micheline aus ist doch Jacke wie Hose.

Unsinn

kiwi
19.09.2019, 08:15
Unsinn

Das ist Deine Meinung die ich akzeptiere ,werde mich hüten sie als Unsinn zu bezeichnen - verstehst Du meine Worte?

Wünsche Dir einen schönen Tag.

kiwi
19.09.2019, 08:31
Früher sah man sie zu Hunderten, ja sogar Tausenden, heute sehe ich von ihnen nicht mehr als von anderen auch. Wäre es bei Afrikanern genau so, sie hätten kein Nahrungsproblem.

In Afrika laufen Millionen von Gnus – Antilopen – Giraffen und anderes Getier durch die Gegend.
Wenn man aber zu faul ist auf die Jagd zu gehen ist eben Hunger angesagt.