PDA

Vollständige Version anzeigen : «Eine falsche Behauptung, ein Märchen»



Grotzenbauer
18.09.2009, 16:16
Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat den Holocaust erneut bestritten – vor hunderttausenden Teilnehmern einer anti-israelischen Kundgebung in Teheran.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Hunderttausende-Iraner-demonstrieren-gegen-Israel/story/17506345

Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:

Ajax
18.09.2009, 16:45
Die systemtreuen Historker wissen genau, dass sie mit den Revisionisten nicht mithalten könnten. Die Blamage wäre riesig, die Öffentlichkeit begänne an der verordneten Wahrheit zu zweifeln. Deswegen wird eine Holocaustkonferenz in Europa auch nie stattfinden können. Es ist erfreulich zu sehen, dass es wenigstens ein Land auf dieser Welt gibt, in dem man offen über diese Dinge diskutieren kann.

Widder58
18.09.2009, 16:54
Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat den Holocaust erneut bestritten – vor hunderttausenden Teilnehmern einer anti-israelischen Kundgebung in Teheran.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Hunderttausende-Iraner-demonstrieren-gegen-Israel/story/17506345

Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:

Die Diskussion ist in Europa nicht erwünscht - aus dem gleichen Grunde, weswegen Vatikan-Archive geschlossen bleiben.

Lotos
18.09.2009, 16:58
Juchhu, und wieder kommen die Holocaustleugner aus ihren Löchern...

Agano
18.09.2009, 16:59
Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat den Holocaust erneut bestritten – vor hunderttausenden Teilnehmern einer anti-israelischen Kundgebung in Teheran.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Hunderttausende-Iraner-demonstrieren-gegen-Israel/story/17506345

Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:stellt sich die frage: was weiss adminchen, was wir nicht wissen. was wird uns eventuell und womöglich vorenthalten.

stellst du dir diese frage nicht?

uns allen wurde doch immer eingetrichtert, den holocaust nicht zu leugnen, weil ....usw. dann sind wir vollgepackt worden mit verbalen beweisen und bildern ohne ende.

was aber will adminchen wissen, dass er behauptet, der holocaut wäre eine lüge. was also weiss er, was wir dann ja nicht wissen. wie untermauert er seine behauptung. das ist doch die frage.

willst du eine entscheidung treffen, ist es immer gut, möglichst viele meinungen darüber zu hören. richtig? ich wäre auf die meinung adminchen sehr gespannt.

ja, und wieso haben ich das gefühl, dass wir ohne ende belogen wurden?! richard

Agano
18.09.2009, 17:01
Juchhu, und wieder kommen die Holocaustleugner aus ihren Löchern...
deine meinung trägt nichts zu diskussion bei, weshalb du dich vielleicht raushalten solltest. entweder sachlich, oder klappe. richard

Dayan
18.09.2009, 17:03
deine meinung trägt nichts zu diskussion bei, weshalb du dich vielleicht raushalten solltest. entweder sachlich, oder klappe. richardDie Kriminellen Gesetzesbrecher kriechen aus ihren Löchern.Es genügte denen nicht die 6 Mill zu vernichten sondern die müssen auch deren Existenz zu leugnen!Nicht umsonst ist es fast überall strafbar die 6 Mill Toten zu beleidigen!

Dayan
18.09.2009, 17:04
Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat den Holocaust erneut bestritten – vor hunderttausenden Teilnehmern einer anti-israelischen Kundgebung in Teheran.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Hunderttausende-Iraner-demonstrieren-gegen-Israel/story/17506345

Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:Der Achmedinaddünnschiss wird so enden wie der Massenmörder Sadam!:hihi:

Clorel
18.09.2009, 17:16
Juchhu, und wieder kommen die Holocaustleugner aus ihren Löchern...

HU HUN und die Denunzianten auch nicht wahr?;)

Verrari
18.09.2009, 17:17
Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:

Die Frage stellt sich überhaupt nicht!!

Ganz Europa musste unter diesem Holocaust-Wahnsinn leiden!
Welche europäische Regierung sollte demnach einem Irren eine solche politische Plattform bieten, um sich in der Öffentlichkeit mit dem Obergefreiten Adolf auf eine Stufe zu stellen?
Wenn Du Dir diese Frage beantwortet hast, ergibt sich der Rest von ganz alleine!

Clorel
18.09.2009, 17:19
Die Kriminellen Gesetzesbrecher kriechen aus ihren Löchern.Es genügte denen nicht die 6 Mill zu vernichten sondern die müssen auch deren Existenz zu leugnen!Nicht umsonst ist es fast überall strafbar die 6 Mill Toten zu beleidigen!

Ês ist nur in DE und AUT verboten ansonsten wird man nirgends strafrechtlich verfolgt. Vielleicht geächtet aber nicht mehr.

Clorel
18.09.2009, 17:23
Die Frage stellt sich überhaupt nicht!!

Ganz Europa musste unter diesem Holocaust-Wahnsinn leiden!
Welche europäische Regierung sollte demnach einem Irren eine solche politische Plattform bieten, um sich in der Öffentlichkeit mit dem Obergefreiten Adolf auf eine Stufe zu stellen?
Wenn Du Dir diese Frage beantwortet hast, ergibt sich der Rest von ganz alleine!

Das ist die übliche Argumentation welche die gut gläubigen bis jetzt zufrieden gestellt hat, aber lasst euch langsam etwas neues einfallen, denn ewig wird euch das nicht mehr retten.

Marathon
18.09.2009, 17:24
Die Kriminellen Gesetzesbrecher kriechen aus ihren Löchern.Es genügte denen nicht die 6 Mill zu vernichten sondern die müssen auch deren Existenz zu leugnen!Nicht umsonst ist es fast überall strafbar die 6 Mill Toten zu beleidigen!

Warum hat denn selbst Yad Vashem keine Belege für die angeblichen 6 Millionen ermordeten Juden, sondern gerade mal über halb soviele, wobei sie auch noch gewöhnliche Kriegsgefangene mitgezählt haben?
Warum reiten die Juden eigentlich immer auf dieser Zahl 6 Millionen herum?
Etwa deshalb, weil sie eine mystische Bedeutung hat und erst dann ein jüdischer Staat entstehen kann, wenn die Prophezeiung erfüllt wird?

Vor der Shoa in den Jahren 1941/42 gab es im Jahr 1919 schonmal einen Versuch auf diese Zahl 6 Millionen zu kommen:
http://www.abload.de/img/19191031crucifixion85ut.png

Agano
18.09.2009, 17:25
Die Kriminellen Gesetzesbrecher kriechen aus ihren Löchern.Es genügte denen nicht die 6 Mill zu vernichten sondern die müssen auch deren Existenz zu leugnen!Nicht umsonst ist es fast überall strafbar die 6 Mill Toten zu beleidigen!wenn du das buch - die holocaust-industrie - gelesen haben solltest, wüsstest du, dass diese bande auf dem rücken dieser ermordeten menschen jüdischen glaubens ihren reibach macht. DIE treten die würde dieser toten jeden tag mit füssen. also jammer hier nicht rum. richard

Marathon
18.09.2009, 17:25
Juchhu, und wieder kommen die Holocaustleugner aus ihren Löchern...

Zeige uns deine Beweise für die Vernichtung von Juden in Gaskammern.

Marathon
18.09.2009, 17:27
wenn du das buch - die holocaust-industrie - gelesen haben solltest, wüsstest du, dass diese bande auf dem rücken dieser ermordeten menschen jüdischen glaubens ihren reibach macht. DIE treten die würde dieser toten jeden tag mit füssen. also jammer hier nicht rum. richard

Reibach ist übrigens ein jüdisches Wort.
Das haben die Juden erfunden.
Nomen est omen.

Agano
18.09.2009, 17:27
Der Achmedinaddünnschiss wird so enden wie der Massenmörder Sadam!:hihi:diese frage mag sich ja stellen. aber es stellt sich noch ne frage: wie wird israel enden!!!

israel disqualifiziert sich jeden tag mehr und handelt nicht, wie es für einen staat üblich ist. sie sind diebe, mörder und verbrecher, sie sind agitatoren, landräuber und intriganten.

so, nu kommst du wieder dran. richard

Clorel
18.09.2009, 17:30
diese frage mag sich ja stellen. aber es stellt sich noch ne frage: wie wird israel enden!!!

israel disqualifiziert sich jeden tag mehr und handelt nicht, wie es für einen staat üblich ist. sie sind diebe, mörder und verbrecher, sie sind agitatoren, landräuber und intriganten.

so, nu kommst du wieder dran. richard

Hätte es nicht besser formulieren können.

:regionen0545: :hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
18.09.2009, 17:31
Juchhu, und wieder kommen die Holocaustleugner aus ihren Löchern...

Was hat Diskussion und überfällige historische Aufarbeitung mit Holocaustleugnern zu tun...

Agano
18.09.2009, 17:31
Reibach ist übrigens ein jüdisches Wort.
Das haben die Juden erfunden.
Nomen est omen.ja wirklich? ja hab ichs denn in meinen genen? eingebläut durch die holocaust-industrie, unvergesslich ins hirn gebrannt? fruchterregend, was? dann hab ich auch einen jüdischen namen, denn mein familienname steht auch auf der liste, die reginald hier einbrachte. und dann hab ich da noch ein lied über telaviv gehört, das war jiddisch, oder so. verwundert hat mich, dass ich fast alles verstand!!!! die sprechen ein .... altdeutsch. oder sprechen wir ein neuisraelisch?! das verwirrt mich jetzt ein wenig!!! richard

Widder58
18.09.2009, 17:32
Die Kriminellen Gesetzesbrecher kriechen aus ihren Löchern.Es genügte denen nicht die 6 Mill zu vernichten sondern die müssen auch deren Existenz zu leugnen!Nicht umsonst ist es fast überall strafbar die 6 Mill Toten zu beleidigen!

Was soll das Gesabber - doch nicht etwa ein Diskussionsbeitrag sein.

Widder58
18.09.2009, 17:34
Der Achmedinaddünnschiss wird so enden wie der Massenmörder Sadam!:hihi:

Na dann mach mal, Großmaul.

Widder58
18.09.2009, 17:35
Die Frage stellt sich überhaupt nicht!!

Ganz Europa musste unter diesem Holocaust-Wahnsinn leiden!
Welche europäische Regierung sollte demnach einem Irren eine solche politische Plattform bieten, um sich in der Öffentlichkeit mit dem Obergefreiten Adolf auf eine Stufe zu stellen?
Wenn Du Dir diese Frage beantwortet hast, ergibt sich der Rest von ganz alleine!

Um Plattformen geht es nicht, sondern um geschichtliche Aufarbeitung - mit oder ohne A. aus I.

Verrari
18.09.2009, 17:38
Das ist die übliche Argumentation welche die gut gläubigen bis jetzt zufrieden gestellt hat, aber lasst euch langsam etwas neues einfallen, denn ewig wird euch das nicht mehr retten.

Das sind politische Fakten! Basta!
Es interessiert niemanden ob Dir das gefällt oder nicht!

Außerdem: Wen oder was meinst Du in Deinem obigen Beitrag mit "euch"?? ?(

Marathon
18.09.2009, 17:41
Der Achmedinaddünnschiss wird so enden wie der Massenmörder Sadam!:hihi:

Wie willst du das denn bewerkstelligen?
Soll das kleine Israel etwa den Iran erobern?
Will Israel die USA aufwiegeln, damit die dann für sie den Iran erobern?

Die Israelis haben für mein Empfinden eine deutlich zu große Schnauze, was angesichts der Shoa sehr erstaunlich ist.

Siehst du Judentum eigentlich als reine Religion an oder sind Juden eine eigenes Volk?
Falls es eine reine Religion ist, warum braucht diese Religion dann einen eigenen "Gottes"-Staat und warum beträgt der Anteil der Sepharden in Israel dann nur 20 Prozent?
Falls es sich um ein Volk handelt, wie konnten dann Georgier zu diesem Volk konvertieren?
Aschkenasische Juden sind doch ein Turk-Tataren-Volk. Wie kann ein aschkenasischischer zugleich mehreren Völkern angehören?

Clorel
18.09.2009, 17:42
Das sind politische Fakten! Basta!
Es interessiert niemanden ob Dir das gefällt oder nicht!(

Eben du sagst es, es sind politische Fakten, aber eben keine historischen, denn es wurde ja festgelgt, dass dieses Ereignis ein Politikum ist und kein historisches, somit darf es auch nicht untersucht werden. Wirklich klever seit Ihr nicht :cool2:



Außerdem: Wen oder was meinst Du in Deinem obigen Beitrag mit "euch"?? ? Ich meine mit euch genau jene :=:=

Agano
18.09.2009, 17:43
Wie willst du das denn bewerkstelligen?
Soll das kleine Israel etwa den Irak erobern?
Will Israel die USA aufwiegeln, damit die dann für sie den Irak erobern?

Die Israelis haben für mein Empfinden eine deutlich zu große Schnauze, was angesichts der Shoa sehr erstaunlich ist.

Siehst du Judentum eigentlich als reine Religion an oder sind Juden eine eigenes Volk?
Falls es eine reine Religion ist, warum braucht diese Religion dann einen eigenen "Gottes"-Staat und warum beträgt der Anteil der Sepharden in Israel dann nur 20 Prozent?
Falls es sich um ein Volk handelt, wie konnten dann Georgier zu diesem Volk konvertieren?
Aschkenasische Juden sind doch ein Turk-Tataren-Volk. Wie kann ein aschkenasischischer zugleich mehreren Völkern angehören?der IRAN .... wäre gemeint, mien jung. aber wir wissen, was du meinst. richard

Widder58
18.09.2009, 17:43
Das sind politische Fakten! Basta!
Es interessiert niemanden ob Dir das gefällt oder nicht!

Außerdem: Wen oder was meinst Du in Deinem obigen Beitrag mit "euch"?? ?(

Es sind alles andere als Fakten.

Agano
18.09.2009, 17:45
Eben du sagst es, es sind politische Fakten, aber eben keine historischen, denn es wurde ja festgelgt, dass dieses Ereignis ein Politikum ist und kein historisches, somit darf es auch nicht untersucht werden. Wirklich klever seit Ihr nicht :cool2:

Ich meine mit euch genau jene :=:=ach die!

leute, kehrt zur sachlichkeit zurück. ich muss doch bei solch ernsten themen nicht immer zum grinsen animiert werden müssen, sowas hasse ich!!! :))

richard

fatalist
18.09.2009, 17:46
Die Kriminellen Gesetzesbrecher kriechen aus ihren Löchern.Es genügte denen nicht die 6 Mill zu vernichten sondern die müssen auch deren Existenz zu leugnen!Nicht umsonst ist es fast überall strafbar die 6 Mill Toten zu beleidigen!

Es sind genau solche Typen wie Du, die den Antisemitismus erzeugen bzw. erhalten.
Armselig :]

Verrari
18.09.2009, 17:46
Eben du sagst es, es sind politische Fakten, aber eben keine historischen, denn es wurde ja festgelgt, dass dieses Ereignis ein Politikum ist und kein historisches, somit darf es auch nicht untersucht werden. Wirklich klever seit Ihr nicht :cool2:

Ich meine mit euch genau jene :=:=

Falsch spekuliert, mein Freund!!
Ich habe mit Juden so viel zu tun wie ein Obersturmbandführer (heißt das so??) der NSDAP!! :hihi::hihi::hihi:

fatalist
18.09.2009, 17:48
Was hat Diskussion und überfällige historische Aufarbeitung mit Holocaustleugnern zu tun...

Siehe § 130.3 StGB

Eine Peinlichkeit ersten Ranges für eine Demokratie.
Gesinnungsjustiz

Marathon
18.09.2009, 17:49
In der Balfour Declaration aus dem Jahr 1917 wird den Juden ein eigener Staat versprochen:


His Majesty's government view with favour the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people, and will use their best endeavors to facilitate the achievement of this object, it being clearly understood that nothing shall be done which may prejudice the civil and religious rights of existing non-Jewish communities in Palestine, or the rights and political status enjoyed by Jews in any other country.

http://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration_of_1917

Das war vor der Shoa und vor dem ersten 6-Millionen-Ereignis.
Versuchten die Juden etwa 1919 mit der 6-Millionen-Meldung, bereits da einen Staat herbeizubetteln?
Das klappte dann nicht und man änderte die Strategie.
25 Jahre später folgte dann die zweite 6-Millionen-Meldung und schon hat es geklappt mit dem jüdischen Staat. Flankierende unterstützende Holocaust-Propaganda war da mit Sicherheit sehr hilfreich.
Das ändert aber nichts daran, dass Yad Vashem keine Beweise für die angeblichen 6 Millionen hat.
Die Zahl der Opfer würde für mich persönlich und die Tatsache des Holocausts an sich eigentlich keine Rolle spielen, wenn die Juden selber nicht immerzu auf dieser Zahl herumreiten würden, ohne dafür irgend welche Belege zu haben.

fatalist
18.09.2009, 17:49
Falsch spekuliert, mein Freund!!
Ich habe mit Juden so viel zu tun wie ein Obersturmbandführer (heißt das so??) der NSDAP!! :hihi::hihi::hihi:

Obersturmbannführer :cool2:

Kein Strumpfband oder so :hihi:

Marathon
18.09.2009, 17:50
der IRAN .... wäre gemeint, mien jung. aber wir wissen, was du meinst. richard

na sicher, im Eiter des Gefechts...
Es ist jetzt oben korrigiert.

Clorel
18.09.2009, 17:51
Falsch spekuliert, mein Freund!!
Ich habe mit Juden so viel zu tun wie ein Obersturmbandführer (heißt das so??) der NSDAP!! :hihi::hihi::hihi:

Nur weil jene mit dicken J geschrieben ist heist es nicht das ich diese auch gemeint habe. Ich meinte jene welche damit ein ganzes Volk verdummen und in Kollecktivhaftung nehmen, für alle ewigen Zeiten wenn es nach Ihnen gehen würde. Und diese jenen sind genau wie du.

fatalist
18.09.2009, 17:51
IRAN heisst : Land der Arier

Marathon
18.09.2009, 17:52
Es sind genau solche Typen wie Du, die den Antisemitismus erzeugen bzw. erhalten.
Armselig :]

Diese Funktion hat auch Michel Friedman, der ist nicht nur Jude, sondern auch Zigeuner und er gibt sich wirklich immerzu Mühe, möglichst abstoßend wahrgenommen zu werden.

Agano
18.09.2009, 18:00
In der Balfour Declaration aus dem Jahr 1917 wird den Juden ein eigener Staat versprochen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration_of_1917

Das war vor der Shoa und vor dem ersten 6-Millionen-Ereignis.
Versuchten die Juden etwa 1919 mit der 6-Millionen-Meldung, bereits da einen Staat herbeizubetteln?
Das klappte dann nicht und man änderte die Strategie.
25 Jahre später folgte dann die zweite 6-Millionen-Meldung und schon hat es geklappt mit dem jüdischen Staat. Flankierende unterstützende Holocaust-Propaganda war da mit Sicherheit sehr hilfreich.
Das ändert aber nichts daran, dass Yad Vashem keine Beweise für die angeblichen 6 Millionen hat.
Die Zahl der Opfer würde für mich persönlich und die Tatsache des Holocausts an sich eigentlich keine Rolle spielen, wenn die Juden selber nicht immerzu auf dieser Zahl herumreiten würden, ohne dafür irgend welche Belege zu haben.ja, ein schelm, wer da auf den verdacht käme, die juden im 2. WK wären für dieses ziel, dieses unterfangen von ihren eigenen leuten geopfert worden, was?

irgendwie kommen wir der sache da schon näher und begreifen, dass sich hinter dem gesamten holocaust noch zu viele lügen und merkwürdige interessen verbergen. meine meinung. richard

Verrari
18.09.2009, 18:18
Nur weil jene mit dicken J geschrieben ist heist es nicht das ich diese auch gemeint habe. Ich meinte jene welche damit ein ganzes Volk verdummen und in Kollecktivhaftung nehmen, für alle ewigen Zeiten wenn es nach Ihnen gehen würde. Und diese jenen sind genau wie du.

Die können gar nicht genau so sein wie ich, denn ich lege völlig andere Maßstäbe bei der Beurteilung von Sachverhalten an.
Und was die Volksverdummung anbelangt, scheinen "die" bei bestimmten Leuten ja schon ziemlich erfolgreich gewesen zu sein, wenn man sich so mal Deine Orthographie und Grammatik anschaut! :D

Ruepel
18.09.2009, 18:37
Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat den Holocaust erneut bestritten – vor hunderttausenden Teilnehmern einer anti-israelischen Kundgebung in Teheran.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Hunderttausende-Iraner-demonstrieren-gegen-Israel/story/17506345

Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:

Was gedenkst du dagegen zu tun?

Clorel
18.09.2009, 19:25
Die können gar nicht genau so sein wie ich, denn ich lege völlig andere Maßstäbe bei der Beurteilung von Sachverhalten an.
Und was die Volksverdummung anbelangt, scheinen "die" bei bestimmten Leuten ja schon ziemlich erfolgreich gewesen zu sein, wenn man sich so mal Deine Orthographie und Grammatik anschaut! :D


Meine Rechtschreibung und auch meine Grammatik sind mir relativ Schnuppe, da es heute mal so und morgen wieder so geschrieben wird. Was mich viel mehr interessiert ist der Umstand, dass du dich argumentativ ziemlich weit auf dünnem Eis bewegst, sonst müsstest du nicht auf meine erbärmliche Rechtschreibung verweisen. Du hast mir bis jetzt noch immer nicht erklären können, warum der Holocaust Politik-um ist statt ein historisches Ereignis und wieso es auch nicht wie alle anderen historischen groß Ereignisse untersucht werden darf. :P:P

Verrari
18.09.2009, 19:30
Meine Rechtschreibung und auch meine Grammatik sind mir relativ Schnuppe, da es heute mal so und morgen wieder so geschrieben wird. Was mich viel mehr interessiert ist der Umstand, dass du dich argumentativ ziemlich weit auf dünnem Eis bewegst, sonst müsstest du nicht auf meine erbärmliche Rechtschreibung verweisen. Du hast mir bis jetzt noch immer nicht erklären können, warum der Holocaust Politik-um ist statt ein historisches Ereignis und wieso es auch nicht wie alle anderen historischen groß Ereignisse untersucht werden darf. :P:P

Dieses "Ereignis" wird seit dem Ende des zweiten Weltkrieges von Historikern in aller Welt beständig untersucht.
Es mag wohl sein, dass Dir das Ergebnis nicht gefällt (mir gefällt es ja auch nicht), aber das ist nicht meine Schuld.
Versuche bitte nicht mir jetzt zu erklären, dass alle Historiker Juden sind!!

Widder58
18.09.2009, 19:40
Dieses "Ereignis" wird seit dem Ende des zweiten Weltkrieges von Historikern in aller Welt beständig untersucht.
Es mag wohl sein, dass Dir das Ergebnis nicht gefällt (mir gefällt es ja auch nicht), aber das ist nicht meine Schuld.
Versuche bitte nicht mir jetzt zu erklären, dass alle Historiker Juden sind!!

Da habe ich so meine Zweifel. Diejenigen, welche von der Linie abweichen werden schnell mit Antisemitenkeulen malträtiert. Erst in den letzten Jahren wächst das Gras in den Nischen und sprengt den Stein. Das Wasser sickert da gaaanz langsam.

Clorel
18.09.2009, 20:53
Dieses "Ereignis" wird seit dem Ende des zweiten Weltkrieges von Historikern in aller Welt beständig untersucht.
Es mag wohl sein, dass Dir das Ergebnis nicht gefällt (mir gefällt es ja auch nicht), aber das ist nicht meine Schuld.
Versuche bitte nicht mir jetzt zu erklären, dass alle Historiker Juden sind!!

Ich werde mich hüten solch einen Unsinn von mir zu geben, aber eines ist nicht von der Hand zu weisen, die Deutungshoheit bei dieser Sache liegt nicht bei den Historikern, sonder bei denen von den wir schon sprachen. Die die eventuell zu anderen Ergebnissen kommen als das was vorgegeben ist, werden sehr schnell mit aller Macht denunziert, politisch und sozial isoliert, eventuell müssen Sie gar um Ihre Existenz fürchten. Sehr bedenklich das ganze. :eek::eek: Mir ist das Ergebnis im übrigen egal, aber ich habe etwas gegen groß angelegte Lügen.

Die Logik sagt mir dann, der Fisch stinkt vom Kopf her, da hat einer mächtig was zu verbergen, sonst würde man nicht diese bekannten Verfahrensweisen anwenden.

fatalist
18.09.2009, 20:57
Klar setzt sich die Wahrheit durch. Fragt sich nur, wie lange es noch dauert... trotz aller Verfolgung Ungläubiger in dieser "Demokratie" :cool2:

Sprecher
18.09.2009, 21:24
Ich habe mit Juden so viel zu tun wie ein Obersturmbandführer (heißt das so??) der NSDAP!! :hihi::hihi::hihi:

Hmm, sei vorsichtig mit solchen Aussagen, das könnte man mißverstehen :D

Cash!
18.09.2009, 21:32
Immer schön dran denken.
Ahmadinedschad hat auch gefordet, dass man Millionen Israelis in Deutschland ansiedeln sollte. Ich hoffe die Ahmadinedschad-Groupies jubeln jetzt immernoch.

Ansonsten sollten die islamischen faschisten sich jetzt mal einigen, ständig vom "Zweiten Holocaust" faseln und gleichzeitig den ersten bestreiten wirkt irgendwie...total bescheuert.

:-))

Widder58
18.09.2009, 21:52
Ahmadinedschad hat auch gefordet, dass man Millionen Israelis in Deutschland ansiedeln sollte. Ich hoffe die Ahmadinedschad-Groupies jubeln jetzt immernoch.

Das ist allerdings ein Schreckgespenst... allerdings wäre in den USA weit mehr Platz, da hinten, bei den Männern mit den spitzen Kaputzen.


Ansonsten sollten die islamischen faschisten sich jetzt mal einigen, ständig vom "Zweiten Holocaust" faseln und gleichzeitig den ersten bestreiten wirkt irgendwie...total bescheuert.



Die faseln von keinem zweiten Holocaust. Sicher hast Du da enstprechende Textpassagen parat. Die einzigen, die davon winseln sind die Zionisten selber, weil die Muffe wegen angeblicher Atomwaffen geht. Theater.

Weiter_Himmel
18.09.2009, 21:55
Juchhu, und wieder kommen die Holocaustleugner aus ihren Löchern...

Ja die rechtsextremen packtieren genauso gerne mit den Moslems wie ihr Linken... .

Widder58
18.09.2009, 22:08
Ja die rechtsextremen packtieren genauso gerne mit den Moslems wie ihr Linken... .

Kenne keinen, der mit Moslems packtiert.

Weiter_Himmel
18.09.2009, 22:40
Kenne keinen, der mit Moslems packtiert.

Bist du nicht der der in jeden dritten Post von Achmadinidschad schwärmt?

Skaramanga
19.09.2009, 07:54
... sie sind diebe, mörder und verbrecher, sie sind agitatoren, landräuber und intriganten.
...


Na, na... wie redest Du denn über Russland. :hihi:

Oder solltest Du am Ende die Chinesen meinen?

Widder58
19.09.2009, 21:13
Bist du nicht der der in jeden dritten Post von Achmadinidschad schwärmt?

Was willst Du. Der Mann hat in vielen Teilen Recht. Schlichte Faktenlage. Was hat das mit Schwärmen zu tun.

Agano
19.09.2009, 21:16
Was willst Du. Der Mann hat in vielen Teilen Recht. Schlichte Faktenlage. Was hat das mit Schwärmen zu tun.lass dich nicht provozieren. ich gebe dir recht, adminchen hat in vielen dingen einfach recht. auch das recht, sich gegen widerwärtige schmarotzer und piraten, die auf das iranische oel aus sind, zu erwehren.

der rest ist propaganda von seitens israel und amerikas, auf das man nicht viel geben sollte. sowas machen widerlinge nun mal, den gegner mit lügen zu verunsichern suchen. geschenkt. was die amerikaner können, haben die iraner schon lange gelernt. amerika war ja vorbild genug!!! richard

Weiter_Himmel
19.09.2009, 23:17
Was willst Du. Der Mann hat in vielen Teilen Recht. Schlichte Faktenlage. Was hat das mit Schwärmen zu tun.

Kann es sein das ihr jeden der sich gegen eure Ansichten stellt für ein Opfer von Zionistischer Propaganda haltet ?

Grotzenbauer
20.09.2009, 09:35
Die Diskussion ist in Europa nicht erwünscht - aus dem gleichen Grunde, weswegen Vatikan-Archive geschlossen bleiben.
___________
Ein Leser schrieb an den Tagesspiegel: «Unrichtige Behauptungen sind kein schutzwertes Gut».

Ich frage: Ist diese Auffassung richtig? Ja, sie ist richtig, wenn nachgewiesen ist, dass eine Behauptung falsch ist. Die Auffassung ist jedoch unzulässig, wenn keine Untersuchung die Richtigkeit bestätigt hat. Eine ergebnisfreie kriminaltechnische Untersuchung ist wie bei jedem Verbrechen unverzichtbar, weil Irrtümer, Fälschungen von Dokumenten und Bildern nicht zum vorneherein auszuschliessen sind. Das wiederholte Nacherzählen wahlloser Vorkommnisse in Zeitschriften, Büchern und Fernsehsendungen allein, ist noch kein Beweis. Es wird doch jedem klar sein, dass Erzählungen sich nicht einfach durch Wiederholung zu grösserer Beweiskraft summieren lassen...:]

Widder58
20.09.2009, 11:10
Kann es sein das ihr jeden der sich gegen eure Ansichten stellt für ein Opfer von Zionistischer Propaganda haltet ?

Kommt drauf an in welcher Weise sich dieser Jemand äußert. Bei einigen ist es schlicht Dummheit, bei anderen medienverseucht durch jahrelangen Springerkonsum und bei diversen Böswilligkeit. Zionistische Verbrechen sind nicht zu übersehen. Wer sie kleinredet, verharmlost oder leugnet muss mit Islamistenkritik oder Iran-Hysterie gar nicht erst kommen. Wer iransiche Atomprogramme auf diese propagandistische Weise ausschlachtet aber zionistische Atomwaffen wohlwollend übersieht kann nicht als neutral betrachtet werden. Die IAEO hat nun den Zugang zum israelischen Atomprogramm gefordert. Man wird sehen, wie weit die zionistische Zusammenarbeit reicht. Welche Formen der Sanktionen anstehen wurde beim Iran ja bestens demonstriert. Israel hat einen großen Nachholbedarf in Sachen politischem Druck - und der wird nun endlich langsam aufgebaut.
Die Zeiten von Extrawürsten und Narrenfreiheit muss ein Ende haben, dann kann man auch glaubwürdig gegen andere Staaten vorgehen.
Und: Eine Behauptung von M.A. aus I. muss nicht falsch sein, nur weil sie von M.A. aus I. kommt. Ganz im Gegenteil hat nur einer wie M.A. aus I. die Freiheit zur offenen Meinungsäußerung- das sollte uns in unserer "freiheitlichen Demokratie" zu denken geben.

borisbaran
22.09.2009, 13:17
Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad hat den Holocaust erneut bestritten – vor hunderttausenden Teilnehmern einer anti-israelischen Kundgebung in Teheran.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Hunderttausende-Iraner-demonstrieren-gegen-Israel/story/17506345

Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:
weil so einen Blödsinn niemadn ernstnimmt, egal, ob es aus dem Mund einer europäischen Galtze kommt oder eines Islamisten.

wille
22.09.2009, 15:03
Da stellt sich die Frage: Weshalb wird dieser Herr nicht zu einer Aussprache nach Europa eingeladen, um seine Behauptungen endlich offenzulegen?:eek:

Dieser "Herr" war schon mal in Wien, und hat dort irgendwelche Morde (Kurden) organisiert oder gar selbst mitgemacht.

Grotzenbauer
22.09.2009, 15:50
Dieser "Herr" war schon mal in Wien, und hat dort irgendwelche Morde (Kurden) organisiert oder gar selbst mitgemacht.
__________
Ich bitte dringend um Quellennachweis. Danke!

wille
22.09.2009, 16:49
__________
Ich bitte dringend um Quellennachweis. Danke!

Bitte schön:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/488361/index.do

http://cba.fro.at/show.php?eintrag_id=13339

http://www.bagru.info/forum/viewtopic.php?p=3634&sid=f0574f0ded3d24b8b109a51faa2af4b6

http://www.news.at/articles/0527/15/116557_s1/iranischer-praesident-wr-kurdenmorde-polizei-kontakt-zeugen-d

genügt das?

Agano
22.09.2009, 17:04
Bitte schön:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/488361/index.do

http://cba.fro.at/show.php?eintrag_id=13339

http://www.bagru.info/forum/viewtopic.php?p=3634&sid=f0574f0ded3d24b8b109a51faa2af4b6

http://www.news.at/articles/0527/15/116557_s1/iranischer-praesident-wr-kurdenmorde-polizei-kontakt-zeugen-d

genügt das?man nimmt ja auch an, dass jesus gelebt hat. aber hat er das?

und dann stellt sich mir die frage, ob ein PILZ nichts anderes zu tun hat, als behauptungen aufzustellen, die eh keinem mehr nützen. richard

wille
22.09.2009, 17:26
man nimmt ja auch an, dass jesus gelebt hat. aber hat er das?

und dann stellt sich mir die frage, ob ein PILZ nichts anderes zu tun hat, als behauptungen aufzustellen, die eh keinem mehr nützen. richard

Jesus hat nicht gelebt, und du bist ein Achmabintodl fan. Du scheinst ihn zu lieben; bleib bei ihm. ;)