PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken Fritz erhält Mohammad-Nafi-Tschelebi-Friedenspreis



Hofer
18.09.2009, 08:04
Türken Fritz erhält Mohammad-Nafi-Tschelebi-Friedenspreis

Damit werden die Verdienste des CDU-Politikers ……….

Zitat

Erstellt 17.09.09, 12:22h, aktualisiert 17.09.09, 17:26h
http://ksta.de/html/artikel/1252857531226.shtml

Türkenfritz Schramma bekommt den Preis ( schon der 2. ) der Moslems für sein Einsatz für den Moscheebau und die Islamisierung in Köln.
Islamisierungsgegner bezeichnete Türkenfritz als Exkremente, die ins Klo gehören.

Oberbürgermeister Fritz Schramma erhält Friedenspreis des Zentralinstituts Islam-Archiv

Auszeichnung würdigt Einsatz für Integration und friedliches Miteinander in Köln

Hinzu komme das mutige Eintreten von Fritz Schramma für den Bau einer repräsentativen Moschee in Köln

Zitat

Donnerstag, 17. 09. 2009, 11:20 Uhr
Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jörg Wehner

http://www.stadt-koeln.de/1/presseservice/mitteilungen/2009/03742/



Deutschland wie tief bist du gesunken



.

leuchtender Phönix
18.09.2009, 08:47
Da sollte dieser Wikipediaartikel schnellstens mal, um die oben genannten Preise, aktualisiert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Negativpreis

Cinnamon
18.09.2009, 08:49
Der Name klingt wie eine Krankheit.

heide
18.09.2009, 09:39
Da sollte dieser Wikipediaartikel schnellstens mal, um die oben genannten Preise, aktualisiert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Negativpreis

Sollte wirklich schnellst möglichst geschehen.

heide
18.09.2009, 09:42
Türken Fritz erhält Mohammad-Nafi-Tschelebi-Friedenspreis

Damit werden die Verdienste des CDU-Politikers ……….

Zitat

Erstellt 17.09.09, 12:22h, aktualisiert 17.09.09, 17:26h
http://ksta.de/html/artikel/1252857531226.shtml

Türkenfritz Schramma bekommt den Preis ( schon der 2. ) der Moslems für sein Einsatz für den Moscheebau und die Islamisierung in Köln.
Islamisierungsgegner bezeichnete Türkenfritz als Exkremente, die ins Klo gehören.

Oberbürgermeister Fritz Schramma erhält Friedenspreis des Zentralinstituts Islam-Archiv

Auszeichnung würdigt Einsatz für Integration und friedliches Miteinander in Köln

Hinzu komme das mutige Eintreten von Fritz Schramma für den Bau einer repräsentativen Moschee in Köln

Zitat

Donnerstag, 17. 09. 2009, 11:20 Uhr
Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jörg Wehner

http://www.stadt-koeln.de/1/presseservice/mitteilungen/2009/03742/



Deutschland wie tief bist du gesunken



.

Und was sagen die deutschen Kölner Bewohner dazu? Oder dürfen die keine Meinung haben?
Schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, einen Beitrag in dieser Zeitung zu schreiben. Oder habe ich das etwa übersehen?

Nun weiß ich auch, warum Claudia und Wolfgang so für die Integration sind: Sie wollen auch eine solche Auszeichung!

heide
18.09.2009, 09:44
Doch, es gibt Kommentare zu diesem Artikel. Sorry hatte ich übersehen. Doch die Beisterung der Schreiber hält sich in Grenzen!

alta velocidad
18.09.2009, 10:38
Herr Schramma hat sich um das Miteinander der Kulturen sicherlich verdient gemacht, das sollte man ihm hoch anrechnen, leider hat er bei der Krisenbewältigung im Falle des Bauunglücks im Zuge der Nord-Süd-Stadtbahn versagt.

Mr.Smith
18.09.2009, 10:44
Jeder (Politiker) hat seinen Preis.

Marathon
20.09.2009, 03:47
Da sollte dieser Wikipediaartikel schnellstens mal, um die oben genannten Preise, aktualisiert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Negativpreis


Sollte wirklich schnellst möglichst geschehen.

Warum macht ihr das dann nicht selber?
Niemand hindert euch daran, euch bei Wikipedia anzumelden und die dortigen Artikel umzuschreiben, zu ergänzen oder neue Artikel zu erzeugen.

Macht mal!
Aber bitte ohne "meine" Verantwortlichkeit, werdet ich sagen.
So ticken viel zu viele Deutsche.
Schreibt einfach mal selber dort, ich mache das auch.
Mal hier ein bisschen, mal dort ein bisschen, es läppert sich.
Nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, sondern einfach mal selber was machen.

Jeder hat doch irgendwo eine Sonderbegabung, wo er meint, sich besonders gut auszukennen.
Also einfach mal was dazu reintippen.
Wenn es Schwachsinn ist, wird es schon auffallen, aber nicht auf die Person zurückfallen.

SondernKommanDoIt!

Bruddler
20.09.2009, 06:37
Türken Fritz erhält Mohammad-Nafi-Tschelebi-Friedenspreis

Mit anderen Worten:
Fritz Schramma erhält den Judas-Lohn ?!

Sterntaler
20.09.2009, 08:29
Türken Fritz erhält Mohammad-Nafi-Tschelebi-Friedenspreis

Mit anderen Worten:
Fritz Schramma erhält den Judas-Lohn ?!

Bingo.

bernhard44
20.09.2009, 08:39
Herr Schramma hat sich um das Miteinander der Kulturen sicherlich verdient gemacht, das sollte man ihm hoch anrechnen, leider hat er bei der Krisenbewältigung im Falle des Bauunglücks im Zuge der Nord-Süd-Stadtbahn versagt.

du meinst er hat im Stile des Kölner Klüngels, darauf geachtet das sich die "Honoratioren", der jeweiligen Interessengemeinschaften näher kommen und sich intensiv austauschen konnten.

Sheldon
20.09.2009, 09:07
Wieso wandert Türkenfritz nicht einfach in die Türkei aus. Dort ist er denn ganzen Tag von seinen neuen Herrenmenschen umgeben.
Und Fatima kann er gleich mitnehmen.

Bruddler
20.09.2009, 13:43
Wieso wandert Türkenfritz nicht einfach in die Türkei aus. Dort ist er denn ganzen Tag von seinen neuen Herrenmenschen umgeben.
Und Fatima kann er gleich mitnehmen.

Auch die Türken nehmen nicht jedes Gesoxxe ! :whis:

klartext
20.09.2009, 14:11
Schon eine merkwürdige Stadt, dieses Köln. Man baut eine neue Mosche und zugleich stürtzt das Stadtarchiv zusammen.
Einen Moslempreis zu bekommen, ist wohl das Schlimmste, was einem Poltiker passieren kann. Schramma ist damit gebrandmarkt bis an sein Lebensende.

klartext
20.09.2009, 14:14
Herr Schramma hat sich um das Miteinander der Kulturen sicherlich verdient gemacht, das sollte man ihm hoch anrechnen, leider hat er bei der Krisenbewältigung im Falle des Bauunglücks im Zuge der Nord-Süd-Stadtbahn versagt.

Welches Miteinander ? Du scheinst blind zu sein. Ich sehe bestenfalls ein Nebeneinander von Pararellgesellschaften.

Zarah
20.09.2009, 15:02
Herr Schramma hat sich um das Miteinander der Kulturen sicherlich verdient gemacht, das sollte man ihm hoch anrechnen, leider hat er bei der Krisenbewältigung im Falle des Bauunglücks im Zuge der Nord-Süd-Stadtbahn versagt.

Herr Schramma kann sich nicht verdient gemacht haben, weil der Kölner Bürger außen vor gelassen wurde. Das Völkchen hat das Miteinander zu entscheiden und nicht das politische Oberhaupt! In Köln und in anderen Städten Deutschlands wird über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden. Der größte Teil will keine Moscheen, keine Zuwanderung in die Sozialsysteme, keine Islamisierung, keine Parallelgesellschaften.... Keiner von den Verbrechern hat sich verdient gemacht. Alle agieren gegen das eigene Volk!

Bruddler
20.09.2009, 15:14
Herr Schramma kann sich nicht verdient gemacht haben, weil der Kölner Bürger außen vor gelassen wurde. Das Völkchen hat das Miteinander zu entscheiden und nicht das politische Oberhaupt! In Köln und in anderen Städten Deutschlands wird über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden. Der größte Teil will keine Moscheen, keine Zuwanderung in die Sozialsysteme, keine Islamisierung, keine Parallelgesellschaften.... Keiner von den Verbrechern hat sich verdient gemacht. Alle agieren gegen das eigene Volk!

Dazu der passende Witz:

DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?