PDA

Vollständige Version anzeigen : “Dschungel”-Camp in Calais wird geschlossen



Sterntaler
17.09.2009, 20:34
Quelle (http://de.euronews.net/2009/04/23/dschungel-camp-am-armelkanal-soll-geschlossen-werden/)


wegen Fachkräftemangel :)) , das Schleusercamp vor den Toren GB wurde heute geräumt.



http://de.euronews.net/images_old/09/W300px_2304-soir-immigration.jpg




Frankreich will ein illegales Flüchtlingscamp nahe der Hafenstadt Calais schließen. Dies sagte Einwanderungsminister Eric Besson bei einem Besuch vor Ort. Die Situation in dem Lager, das im Volksmund auch “Dschungel” genannt wird, hatte sich in den letzten Monaten stark zugespitzt.

“Ich kenne keine anderen Gesetze als die der Republik”, so Besson. “Das Gesetz des Dschungels gilt weder hier in Calais noch andernorts in Frankreich.”


es haben sich noch keine Dummschwätzer gefunden die diese Eindringlinge persönlich aufnehmen und verpflegen wollen, also los Großklappen jetzt wird Gesicht gezeigt, räumt eure Bude und nehmt diese Kulturschätze auf eure Kosten auf. :)):)):))

Sterntaler
17.09.2009, 20:40
Die Flüchtlinge, die in dem Lager kampieren, wollen von dort aus nach Großbritannien gelangen. Zwei Tage vor dem Besuch Bessons hatte die Polizei in einer Großaktion knapp 200 Menschen festgenommen, dabei handelte es sich vor allem um Afghanen.


...alle in die USA abschieben , zu Odingsda ins Schwarze Haus, da kann er seinen Mist selber ausloöffeln.



Frankreich hat unterdessen Großbritannien aufgefordert, seine Außengrenzen mit dem Schengen-Raum stärker zu kontrollieren, um auch an Schleuserbanden ein klares Signal zu senden.

Felix Krull
17.09.2009, 20:54
Ja in Calais, da war immer was los in der Bude:

British journalism student gang-raped in Calais

Police are investigating claims a young journalism student from London has been gang raped in Calais.

28 Aug 2008

The woman was reporting on illegal immigration from France to Britain and police believe the attack was carried by some of the men she intended to write about in the northern France port.

Detectives described the attack as being of a "particularly brutal nature".

Some 100 would-be immigrants to Britain were rounded up by a force of French riot police and are being questioned as potential witnesses.

The victim, who cannot be named for legal reasons, was described as "a London student who had travelled to France to highlight problems surrounding clandestine immigration."

A local police spokesman added: "She appeared to be working alone, which was clearly a very dangerous thing to do.

"We fear that the men she was reporting on attacked her in the wood where they were staying."

The woman is believed to have wanted to spend time with the immigrants in a notorious makeshift camp called "The Jungle" before the attack happened on Tuesday night. [...]

British journalism student gang-raped in Calais (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/2637452/British-journalism-student-gang-raped-in-Calais.html)

Don
17.09.2009, 20:58
Ja in Calais, da war immer was los in der Bude:


British journalism student gang-raped in Calais (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/2637452/British-journalism-student-gang-raped-in-Calais.html)

Stupid bitch. Who cares?

Skaramanga
18.09.2009, 09:17
Die haben den ganzen Wald zugeschissen. Kloranverhältnisse.

Sterntaler
19.09.2009, 07:22
Die haben den ganzen Wald zugeschissen. Kloranverhältnisse.

ja, da gings rund. :)) ,am Besten alle bei Schleuser Fischer und Co zur persönlichen Betreuung einlagern. :top:

RDX
19.09.2009, 07:30
...........................
es haben sich noch keine Dummschwätzer gefunden die diese Eindringlinge persönlich aufnehmen und verpflegen wollen, also los Großklappen jetzt wird Gesicht gezeigt, räumt eure Bude und nehmt diese Kulturschätze auf eure Kosten auf. :)):)):))

Hat das Rot-Grüne 68er-Pack noch keine Medienkampagne in Gang gebracht, um uns diese Ziegenschmuser, als Bereicherung Deutschlands zu verkaufen.

Bruddler
19.09.2009, 07:31
ja, da gings rund. :)) ,am Besten alle bei Schleuser Fischer und Co zur persönlichen Betreuung einlagern. :top:

Schleuser Fischer hatte kürzlich die BUNTE verklagt, weil die BUNTE den Wohnsitz von "Schleuser-Jo" im noblen Berlin-Grunewald gezeigt hat - wovor fürchtet sich der "feine Herr Fischer" ???

RDX
19.09.2009, 07:33
Schleuser Fischer hatte kürzlich die BUNTE verklagt, weil die BUNTE den Wohnsitz von "Schleuser-Jo" im noblen Berlin-Grunewald gezeigt hat - wovor fürchtet sich der "feine Herr Fischer" ???

Vor klugen und patriotischen Deutschen, die wissen, dass er ein deutschfeindlicher Hochverräter ist.

Vielleicht aber auch nur vor seinen heißgeliebten Ziegenschmusern, die sich persönlich bei ihm bedanken wollen.

Ostmark
19.09.2009, 18:57
Warum werden die nicht postwendent retour geschickt? Ist doch viel einfacher, oder.

Ruepel
19.09.2009, 20:07
Schleuser Fischer hatte kürzlich die BUNTE verklagt, weil die BUNTE den Wohnsitz von "Schleuser-Jo" im noblen Berlin-Grunewald gezeigt hat - wovor fürchtet sich der "feine Herr Fischer" ???

Schleuser Josef Martin Fischer hat neue Einnahmequellen.
Hat bei BMW angeheuert.
Den Menschenhandel hat er abgetreten.

Sterntaler
22.09.2009, 16:07
heute wurde das Gesindel aus dem Camp geräumt.

JensVandeBeek
22.09.2009, 16:12
Die haben den ganzen Wald zugeschissen. Kloranverhältnisse.

Die Zustände in Griechenland sind viel schlimmer !

http://www.frsh.de/schl_44/s44_4-6.pdf

Sterntaler
22.09.2009, 16:15
......und was willste damit sagen? Rückführen dieser Eindringlinge, ohne jegliches Wenn und Aber ist angesagt.

Lotos
22.09.2009, 17:30
Ich würde ja gerne mal sehen, was die ganzen Typen machen, die hier so eine große Klappe riskieren, wenn es in Deutschland mal zu einer riesigen Klimakatastrophe kommt und die Bevölkerung nicht mehr versorgt werden kann, euch aber kein anderes Land aufnehmen will.
Glück bezüglich des Herkunftslandes ist nicht selbstverständlich, so wenig wie daraus hervorgehende Privilegien.

Sterntaler
22.09.2009, 17:47
Europa ist nicht dazu da die Probleme von 6 Mrd. Sozialhilfeempfängern zu lösen.

Fiel
22.09.2009, 17:53
Ich würde ja gerne mal sehen, was die ganzen Typen machen, die hier so eine große Klappe riskieren, wenn es in Deutschland mal zu einer riesigen Klimakatastrophe kommt und die Bevölkerung nicht mehr versorgt werden kann, euch aber kein anderes Land aufnehmen will.


Ich würde ja gerne mal sehen, was die ganzen Typen machen, die hier so eine große Klappe riskieren, wenn in Deutschland plötzlich alle Kommunisten tot umfallen würde und keiner sie beerdigen will.

Sterntaler
22.09.2009, 20:09
Ich würde ja gerne mal sehen, was die ganzen Typen machen, die hier so eine große Klappe riskieren, wenn es in Deutschland mal zu einer riesigen Klimakatastrophe kommt und die Bevölkerung nicht mehr versorgt werden kann, euch aber kein anderes Land aufnehmen will.
Glück bezüglich des Herkunftslandes ist nicht selbstverständlich, so wenig wie daraus hervorgehende Privilegien.

Wieviel versorgst du persönlich zu deinen Lasten? Null, dachte ich mir. :))

Bruddler
22.09.2009, 20:17
Wieviel versorgst du persönlich zu deinen Lasten? Null, dachte ich mir. :))

Auf eine solche Frage reagieren die gutmenschlichen Weltverbesserer mit hystrischem Gekreische.....

Sterntaler
22.09.2009, 20:22
Auf eine solche Frage reagieren die gutmenschlichen Weltverbesserer mit hystrischem Gekreische.....

....oder gar nicht, wenn's Konkret wird hüllt man sich in Schweigen :))

Bruddler
22.09.2009, 20:51
....oder gar nicht, wenn's Konkret wird hüllt man sich in Schweigen :))

oder heult Rothz und Wasser....

http://images.habervitrini.com/haber_resim/Claudia-Roth-of-Germany.jpg

Felix Krull
22.09.2009, 21:01
Anstelle der Franzosen hätte ich die Illegalen des Nachts ins Boot gesetzt, und irgendwo am britischen Strand abgeladen. Sollen doch die blöden Briten sehen, wie sie mit denen klar kommen.

rechtsvonlinks
22.09.2009, 21:04
“Ich kenne keine anderen Gesetze als die der Republik”, so Besson. “Das Gesetz des Dschungels gilt weder hier in Calais noch andernorts in Frankreich.”

Der Witz ist gut!:))

Ab in die Banlieus, Monsieur Besson. Dort wird man Ihnen schon beibringen, welche Gesetze dort herrschen. germane

Skaramanga
23.09.2009, 00:11
Die Zustände in Griechenland sind viel schlimmer !

http://www.frsh.de/schl_44/s44_4-6.pdf

Die sollen ihre Scheiße dort lassen wo sie herkommen: In der Türkei. Und die jammernden Gutmenschen sind herzlich eingeladen, das ganze Gelumpe bei sich zu Hause einzuquartieren.

Bellerophon
23.09.2009, 07:40
Ich war ja gespannt wie das im TV für politische Bildung kommuniziert wird.

Und ich wurde nicht enttäuscht, - wie immer - eine aufgebrachte junge weiße Tussi echauffiert sich vor der Kamera fürchterlich über dieses Vorgehen.

Eine Tussi die in der Gegend allein wohl keine fünf Minuten unbehelligt bliebe.

Sarkozy war natürlich schuld, an den Zuständen dort, weil er mal ein Rote-Kreuz Lager räumen ließ.

Die nächste wichtige Nachricht war dann der berüchtigte NPD-Brief und das mutige Einschreiten der Staatsanwaltschaft…

Synchronizität

Ostmark
23.09.2009, 15:37
Ich würde ja gerne mal sehen, was die ganzen Typen machen, die hier so eine große Klappe riskieren, wenn es in Deutschland mal zu einer riesigen Klimakatastrophe kommt und die Bevölkerung nicht mehr versorgt werden kann, euch aber kein anderes Land aufnehmen will.
Glück bezüglich des Herkunftslandes ist nicht selbstverständlich, so wenig wie daraus hervorgehende Privilegien.

Du hast vergessen, dass die Deutschen weitaus intelligenter und fleißiger sind, als dieser minderwertige Abschaum. Seit ewigen Zeiten wird Entwicklungshilfe geleistet, und die haben noch immer nicht daraus gelernt, weil sie zu dämlich und zu faul sind.

Und jetzt sage mir, warum ich dafür aufkommen soll. Ich sehe keine Veranlassung, denn jeder von uns arbeitet, und trägt seinen Beitrag für die Gesellschaft bei, was die Nigger eben nicht machen.

Sterntaler
26.09.2009, 09:01
er at immer noch nicht geantwortet, wie viel er(Lotos) davon aufnimmt und dafür persönlich die Kosten und Verantwortung übernimmt.

Sterntaler
01.10.2009, 19:25
es geht von vorne los, das muß wohl wieder geräumt werden.

Quelle (http://www.tagesschau.de/ausland/calais146.html)



Der "Dschungel" ist weg - die Flüchtlinge sind wieder da

Eine Woche nach der medienwirksamen Räumung eines Flüchtlingslagers bei Calais sind viele Einwanderer in das Gebiet zurückgekehrt. Die meisten Flüchtlinge waren schon vor dem angekündigten Polizeieinsatz aus dem Lager verschwunden - genau wie die Schlepper, denen die Aktion angeblich galt.