PDA

Vollständige Version anzeigen : Istambul in Köln.....



latrop
17.09.2009, 17:25
Hier werden schon mittlerweile Strassennamen umbenannt, damit die ..........nur ja Ruhe geben und nicht behaupten, die Deutschen wollten sich nicht integrieren - oder war das umgekehrt ?


http://www.paukenschlag.org/?p=816

Sterntaler
17.09.2009, 17:27
die Vertürkung der BRD ist im Interrrese der Ostküstengangster und deren BRD Marionetten.

Sterntaler
17.09.2009, 17:29
siehe auch:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3120881&postcount=45

Würfelqualle
17.09.2009, 18:18
Konstantinopel Straße war wohl zu lang, oder ?

;)

Hilarius
17.09.2009, 18:30
Ziegenbetreuer Strasse ist wohl nicht polcor?

Sterntaler
17.09.2009, 18:34
Hier werden schon mittlerweile Strassennamen umbenannt, damit die ..........nur ja Ruhe geben und nicht behaupten, die Deutschen wollten sich nicht integrieren - oder war das umgekehrt ?


http://www.paukenschlag.org/?p=816

liegt die neben der Judengasse?

Stanley_Beamish
17.09.2009, 18:40
Im Berliner Wedding gibt es ein Viertel, dessen Straßen nach "Neger"Staaten benannt sind, und das Brandenburger Tor liegt am Pariser Platz. Warum sollte daher nicht eine Straße in Köln nach der Stadt Istanbul benannt werden. Das geht mir doch am Arsch vorbei.
Viel schlimmer dagegen ist, dass hier in Kreuzberg die Kochstraße in Rudi-Dutschke-Straße umbenannt wurde. Darüber kann ich mich aufregen.

latrop
17.09.2009, 20:24
Viel schlimmer dagegen ist, dass hier in Kreuzberg die Kochstraße in Rudi-Dutschke-Straße umbenannt wurde. Darüber kann ich mich aufregen.

Das glaube ich dir sogar.

Archetype
18.09.2009, 14:44
Abwarten bis die zweisprachige Ortsbeschilderung in allen Ballungsgebieten politisch korrekt durchgesetzt wird. dagegen ist eine ''Istanbul-Straße'' gar nichts, obwohl mir Byzanz- oder Konstantinopel-Straße auch viel besser gefallen hätte...

Bruddler
18.09.2009, 14:53
Hier werden schon mittlerweile Strassennamen umbenannt, damit die ..........nur ja Ruhe geben und nicht behaupten, die Deutschen wollten sich nicht integrieren - oder war das umgekehrt ?


http://www.paukenschlag.org/?p=816

Die hier gen. "Istanbulstrasse" führt direkt zum "Prinz-Eugen-Platz".... :D
(Isch nur a Späßle !)

JensVandeBeek
18.09.2009, 15:32
Einige Strassen und Allee-Namen in Ankara ;

Argentinien-Str.
Mahatma Ghandi-Str.
John F. Kennedy-Str.
Teheran-Str.
Tunesien-Str.
Simon-Bolivar-Allee
De Gaulle-Str.
Paris-Str.

Außerdem die Partnerstädte Herford und Manavgat (bei Antalya) haben vereinbart, dass beide Städte ein Strasse mit Namen der jeweiligen Partnerstädte zu benennen.

latrop
18.09.2009, 15:32
Die hier gen. "Istanbulstrasse" führt direkt zum "Prinz-Eugen-Platz".... :D
(Isch nur a Späßle !)

...und da wohnt der Gelehrte ?

JensVandeBeek
18.09.2009, 15:34
Abwarten bis die zweisprachige Ortsbeschilderung in allen Ballungsgebieten politisch korrekt durchgesetzt wird. dagegen ist eine ''Istanbul-Straße'' gar nichts, obwohl mir Byzanz- oder Konstantinopel-Straße auch viel besser gefallen hätte...

Der hatte auch sowas vor....

Skaramanga
18.09.2009, 15:41
Kanalstraße
Kloakengasse
Ziegenstieg
Siktirlanallee
Fickdisch-Platz

Freddy Krüger
18.09.2009, 15:58
Ist diese Straße in Köln-Müllheim.

Don
18.09.2009, 15:59
In München gibt es bereits eine Türkenstrasse, damit ist das Thema hier umfassend erschlagen.

JensVandeBeek
18.09.2009, 16:14
Seit 13.04.1904 gibt es auch in Berlin-Mitte (Wedding) eine Türkenstrasse. Sie verläuft von Müller- und Kongostraße bis Edinburger Straße.

Don
18.09.2009, 16:21
Seit 13.04.1904 gibt es auch in Berlin-Mitte (Wedding) eine Türkenstrasse. Sie verläuft von Müller- und Kongostraße bis Edinburger Straße.

Kongo-Müller hat eine Strasse in Berlin? Daß das noch niemand aufgefallen ist....

Gärtner
18.09.2009, 17:13
liegt die neben der Judengasse?
http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgaß dir erzählen, Braunbatz, und erzittere:

In Köln gibt es sogar eine Tel-Aviv-Straße. Und einen Yitzhak-Rabin-Platz. :]

Lotos
18.09.2009, 17:17
Köln hat eine Städtepartnerschaft mit Istanbul.
Warum sollten sie nicht eine Straße so nennen?

Agano
18.09.2009, 17:18
Hier werden schon mittlerweile Strassennamen umbenannt, damit die ..........nur ja Ruhe geben und nicht behaupten, die Deutschen wollten sich nicht integrieren - oder war das umgekehrt ?


http://www.paukenschlag.org/?p=816ist die bezeichnung einer türkischen stadt, klingt aber doch deutsch. wir jammern ja auch nicht gegen die franzosen und andere europäische oder sonstige länder, denn es gibt da die pariser strasse, die stockholm strasse, wir haben hier kalifornien und brasilien, also, mien jung, ich weiss nun wirklich nicht, was du willst.

Der Österreicher
18.09.2009, 17:55
liegt die neben der Judengasse?

Die ist in Wien. ;)

Ich wohnte übrigens mal in der Türkenstraße. Heißt so, Türken gibts da aber nicht viele. ;)

Volkov
18.09.2009, 18:22
Istanbuler Straße...na und ? Wie hieß die denn vorher ?

In Weimar/Erfurt gibts auch ne Moskauer, Soproner,Budapester, Bukarester, Sofioter, Ulan-Bator-,Lissabonner und was-weiß-ich-nicht-noch-Straße...

Denkpoli
18.09.2009, 20:36
was-weiß-ich-nicht-noch-Straße...

Ich war sogar schon mal auf dem Holzweg. ( Kein Witz! )

Sheldon
18.09.2009, 20:48
Schlimmer wär es, wenn die Domplatte in Erdogan-Platz umbenannt wird.

latrop
18.09.2009, 21:20
ist die bezeichnung einer türkischen stadt, klingt aber doch deutsch. wir jammern ja auch nicht gegen die franzosen und andere europäische oder sonstige länder, denn es gibt da die pariser strasse, die stockholm strasse, wir haben hier kalifornien und brasilien, also, mien jung, ich weiss nun wirklich nicht, was du willst.

Das hast du anscheinend noch nie gewusst, ausser des Moslems die Stange zu halten. Wahrscheinlich auch super rot, oder vom Balkan, was ?

Ajax
18.09.2009, 21:23
Schlimm wird es erst, wenn ganze Stadtteile in Neu-Istanbul oder Klein-Ankara umbenannt werden. Aber auch das wird passieren. Alles eine Frage der Zeit. :]

Alion
18.09.2009, 21:32
Hier werden schon mittlerweile Strassennamen umbenannt, damit die ..........nur ja Ruhe geben und nicht behaupten, die Deutschen wollten sich nicht integrieren - oder war das umgekehrt ?


http://www.paukenschlag.org/?p=816


Und wieder einmal hat ein Vollidiot von einem Reporter seinen begrenzten Horizont vorgeführt.

Die Alten Straßennamen oder Gebietsnamen entstanden nämlich überwiegend deshalb weil dort gegen Türken gekämpft wurde. Damit wurde in den Namen die Ablehnung dieses Abschaums aus der Türkei manifestiert.

Die zunehmende Islamisierung mit Hinweis auf solche Orte gutheißen zu wollen, ist schlimmer Unfug und zeugt von viel Ahnungslosigkeit.

Ich bin in der Regel gegen jede Form von Gewalt oder Vandalismus die das Geld des Steuerzahlers kostet.

Sollte man aber die Straße in der ich wohne auch umbenennen wollen und mit dem Namen dieses Abschaums versehen, wird man sehr viele neue Straßenschilder benötigen.

Diese Aktion halte ich daher für sehr gut. Der einzige Skandal ist, dass es überhaupt zu so einm Namen kam. Köln ist die Hochburg der Dumm- und Gutmenschen. Der gesamte Stadtrat sollte wegen Hochverrat belangt werden.


Alion

kartal
18.09.2009, 22:53
Und wieder einmal hat ein Vollidiot von einem Reporter seinen begrenzten Horizont vorgeführt.

Die Alten Straßennamen oder Gebietsnamen entstanden nämlich überwiegend deshalb weil dort gegen Türken gekämpft wurde. Damit wurde in den Namen die Ablehnung dieses Abschaums aus der Türkei manifestiert.

Die zunehmende Islamisierung mit Hinweis auf solche Orte gutheißen zu wollen, ist schlimmer Unfug und zeugt von viel Ahnungslosigkeit.

Ich bin in der Regel gegen jede Form von Gewalt oder Vandalismus die das Geld des Steuerzahlers kostet.

Sollte man aber die Straße in der ich wohne auch umbenennen wollen und mit dem Namen dieses Abschaums versehen, wird man sehr viele neue Straßenschilder benötigen.

Diese Aktion halte ich daher für sehr gut. Der einzige Skandal ist, dass es überhaupt zu so einm Namen kam. Köln ist die Hochburg der Dumm- und Gutmenschen. Der gesamte Stadtrat sollte wegen Hochverrat belangt werden.


Alion

http://www.tuerkenbeute.de/sam/

Guter beitrag.
Aber ohne das "Abschaums" Sehr guter beitrag.

Etwas freundlicher bitte.

Yamamoto
18.09.2009, 23:31
Die werten nicht ernsthaft "Obertürkheim" als Zeichen einer Islamisierung, oder? *schlapplach*

Freikorps
18.09.2009, 23:58
In München gibt es bereits eine Türkenstrasse, damit ist das Thema hier umfassend erschlagen.


Die Türkenstraße in der Maxvorstadt wurde 1812 nach dem Türkengraben benannt, zudem sie führte. Dieser sollte ursprünglich die Residenz mit dem Schloss Nymphenburg, Schloss Schleißheim und Dachau verbinden und soll dabei mit Hilfe türkischer Kriegsgefangener ausgehoben worden sein, er wurde jedoch nie fertig gestellt. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde dieser Graben zugeschüttet. Die Straße beginnt an der Brienner Straße und endet nördlich an der Georgenstraße, an der Grenze zu Schwabing.

http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/T%C3%BCrkenstra%C3%9Fe

Na wenigstens haben die Türken selbst an der Straße "mitgewirkt".:D

Volkov
19.09.2009, 00:26
Ich war sogar schon mal auf dem Holzweg. ( Kein Witz! )

In Weimar gibts auch nen Hänsel und nen Gretelweg. :)) Beide liegen dicht beieinander :D

ErhardWittek
19.09.2009, 01:38
http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgaß dir erzählen, Braunbatz, und erzittere:

In Köln gibt es sogar eine Tel-Aviv-Straße. Und einen Yitzhak-Rabin-Platz. :]
Ich finde "Yitzhak Rabin" ist etwas sperrig auszusprechen. "Lustvoller Knochenbrecher" geht uns Deutschen wesentlich leichter von der Zunge und dann weiß auch jeder gleich, von wem die Rede ist.

Naturelife
19.09.2009, 02:02
Köln hat eine Städtepartnerschaft mit Istanbul.
Warum sollten sie nicht eine Straße so nennen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Gefahr der Fremden Eroberung durch eben viel zuviel Zuwanderer nicht gegeben wäre würden wahrscheinlich deutlich weniger dabei unruhig werden, aber leider besteht die Gefahr und dann kann man auch verstehen wenn jede weitere Verfremdung und sei es auch nur ein Straßenname eben weitere negative und mulmige, unbehagliche Gefühle auslösen.

Volkov
19.09.2009, 08:35
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Gefahr der Fremden Eroberung durch eben viel zuviel Zuwanderer nicht gegeben wäre würden wahrscheinlich deutlich weniger dabei unruhig werden, aber leider besteht die Gefahr und dann kann man auch verstehen wenn jede weitere Verfremdung und sei es auch nur ein Straßenname eben weitere negative und mulmige, unbehagliche Gefühle auslösen.

Mann, hier im Strang wird ja echt übertrieben bis zum getno....

luis_m
19.09.2009, 08:47
In München gibt es bereits eine Türkenstrasse, damit ist das Thema hier umfassend erschlagen.

Auch eine Türkenkaserne ist mir noch in Erinnerung!

Bruddler
19.09.2009, 08:52
Auch eine Türkenkaserne ist mir noch in Erinnerung!

http://denkmaeler-muenchen.de/bauten/tuerkenkaserne.php

luis_m
19.09.2009, 09:56
http://denkmaeler-muenchen.de/bauten/tuerkenkaserne.php

Danke für den Link.

Ich kenne in der Türken str. eigentlich nur die einschlägigen Gaststätten.

Engelsburg z.B, ein Stückchen weiter in der Schellingstr. Atzinger, der Abhänger gemeinhin.

Alion
19.09.2009, 11:14
http://www.tuerkenbeute.de/sam/

Guter beitrag.
Aber ohne das "Abschaums" Sehr guter beitrag.

Etwas freundlicher bitte.

Du hast Recht, ich sollte einen Baldrian Tee trinken wenn ich so einen Blödsinn lese und mich nicht so gehen lassen.

Aber wenn ich so einen Mist lese wie von diesem Schmieren-Reporter schnellt mein Blutdruck auf gefährliche Werte hoch und ich habe den Wunsch solchen Dummmenschen mal die Hand zu reichen, mitten ins Gesicht.

Alion

Hayaser
21.09.2009, 05:29
Seit 13.04.1904 gibt es auch in Berlin-Mitte (Wedding) eine Türkenstrasse. Sie verläuft von Müller- und Kongostraße bis Edinburger Straße.

... und wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse", denn beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord, deshalb nehmen beide sich in Schutz und gehören zusammen.

Deutsche lieben ihre Türken über Alles!!!

Apropo: Die Stadt heißt ISTANBUL wurde abgeleitet aus Islambul zu deutsch finde einen Moslem, weil früher in Istanbul nur wenige Moslems lebten.

Ajax
21.09.2009, 10:40
... und wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse", denn beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord, deshalb nehmen beide sich in Schutz und gehören zusammen.

Deutsche lieben ihre Türken über Alles!!!

Apropo: Die Stadt heißt ISTANBUL wurde abgeleitet aus Islambul zu deutsch finde einen Moslem, weil früher in Istanbul nur wenige Moslems lebten.

Du nervst mit deinem Scheiß.

JensVandeBeek
21.09.2009, 15:18
1) ... und wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse",

2) denn beide Völker sowohl Deutsche als auch Türken lieben Völkermord, deshalb nehmen beide sich in Schutz und gehören zusammen.

3) Deutsche lieben ihre Türken über Alles!!!

4) Apropo: Die Stadt heißt ISTANBUL wurde abgeleitet aus Islambul zu deutsch finde einen Moslem, weil früher in Istanbul nur wenige Moslems lebten.

1) Völlig themenfremd.

2) "Deine" Krankheit hat jetzt auch dein Hirn erreicht. Du bist und bleibt Nestbeschmutzer, nicht nur in der Türkei, sondern auch in Deutschland. Deine obigen Zeilen beweisen das deutlich.

3) Es geht dich nicht an wer, wen liebt!

4) Du kennst nicht mal deinen Geburtsort richtig. Übersetzen kannst Du auch nicht. Deine Versuch ironisch sein, ist total misslungen.

Wer am frühen morgen (06:20h!!!) so'n Mist schreibt und das Land in dem er satt wird, auf übelster Art anschwärzt, kann nicht mehr ernst genommen werden.

Danke dafür, dass du wieder Mal dein wahres Gesicht gezeigt hast.

Gärtner
21.09.2009, 15:25
sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord
*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgat dir heute eigentlich schon jemand gesagt, daß du ein Schwachkopf bist?

Gut, das wäre dann erledigt.


Die Stadt heißt ISTANBUL wurde abgeleitet aus Islambul zu deutsch finde einen Moslem, weil früher in Istanbul nur wenige Moslems lebten.
Schwachsinn. "Istanbul" ist eine Verballhornung des griechischen εις την πóλιν eis ten polin "in die Stadt".

Soviel Blödheit in einem einzigen Beitrag. Das ist selbst für dieses Forum Rekord.

Hilarius
21.09.2009, 17:46
Immer mehr Strassennamen nach linksdrehenden Idioten (Dutschke) und muslimischem Sondermüll......DAS hat Methode!

Viscera
21.09.2009, 22:43
[QUOTE=Hayaser;3129600]... und wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse", denn beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord, deshalb nehmen beide sich in Schutz und gehören zusammen.

Deutsche lieben ihre Türken über Alles!!!

ach armenier sei doch stillX(

McDuff
22.09.2009, 05:19
Die hier gen. "Istanbulstrasse" führt direkt zum "Prinz-Eugen-Platz".... :D
(Isch nur a Späßle !)

Zur Prinz-Albrecht-Straße wäre noch treffender gewesen :128:

SAMURAI
22.09.2009, 06:39
Mit der Umbenennung der Strasse wir sich Türkenfritz Schramma endlich daheim fühlen.

Götz
22.09.2009, 08:03
Immer mehr Strassennamen nach linksdrehenden Idioten (Dutschke) und muslimischem Sondermüll......DAS hat Methode!

Der nächste Schritt dürfte die Strassen bzw Stadtteilbenennung nach "Befreiungshelden" sein, wie zb Arthur Harris.

ps
Da der Name Ehrenburg irgendwo in den den neuen Bundesländern zumindest bis vor kurzem noch ein Strassenschild "zierte", wundert mich ,daß unsere britischen "Freunde" sich noch nicht vernachlässigt oder gar diskriminiert fühlten und vorwurfsreich eine entsprechende Aufforderung an unsere Würdenträger schickten.