PDA

Vollständige Version anzeigen : Raketenschildstopp



Seiten : [1] 2

Ulus-Kert
17.09.2009, 14:23
Der Kreml triumphiert. In Moskau bejubeln Politiker den Stopp für den geplanten US-Raketenschild in Osteuropa. Der Kurswechsel der Regierung Obama sei eine "Folge der kompromisslosen Haltung Russlands".

Moskau/Washington - In Russland ist der Verzicht der USA auf das geplante US-Raketenabwehrsystem in Osteuropa mit Genugtuung aufgenommen worden. ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649660,00.html

Klug.

derRevisor
17.09.2009, 14:36
Der ehemalige polnische Staatspräsident Lech Walesa äußerte sich tief enttäuscht über die neuen Pläne der amerikanischen Regierung. "Die Amerikaner haben sich immer nur um ihre Interessen gekümmert und alle anderen ausgenutzt", sagte Walesa dem Fernsehsender TVN24. Die Polen müssten nun ihre Sicht auf Amerika überprüfen und mehr an ihre Interessen denken. Er habe eine solche Entwicklung erwartet, betonte Walesa.

:hihi::hihi::hihi:

Benutzt und Fallen gelassen....

Aber die Polen sind da abgehärtet, denn damit haben sie ja genug Erfahrungen gemacht.

Ulus-Kert
17.09.2009, 14:48
Diese Elenden haben nichts anderes verdient.

Möge man dieses Land (Polen), aussaugen, auch wenn´s da kaum noch was gibt, missbrauchen, fallen lassen und dann auflösen. Best-Case-Scenario.

Bruddler
17.09.2009, 14:51
Das Verhältnis zwischen Polen und den USA ist auf dem Tiefpunkt angelangt (so war es heute in den polnischen Medien zu vernehmen...)

Sprecher
17.09.2009, 14:55
Was sagen unsere Forumspolen?

Krzyzak
17.09.2009, 14:55
:hihi::hihi::hihi:

Benutzt und Fallen gelassen....

Aber die Polen sind da abgehärtet, denn damit haben sie ja genug Erfahrungen gemacht.

Walesa hat recht. Wir haben es auch gemerkt. Woher sonst der normale Antiamerikanismus in Deutschland. Mit einem Unterschied: Wir dürfen es nicht laut sagen.

Polen baut immer nur auf Amerika. Ich habe es einem polnischen Diplomaten schon gesagt. "Ihr sucht euch eure Freunde immer zu weit weg".

Er mußte mir recht geben.

Cinnamon
17.09.2009, 15:11
Diese Elenden haben nichts anderes verdient.

Möge man dieses Land (Polen), aussaugen, auch wenn´s da kaum noch was gibt, missbrauchen, fallen lassen und dann auflösen. Best-Case-Scenario.

Naja, einen eigenen Staat sollte man den Polen schon lassen. Selbst ich sage das inzwischen ;). Aber allzu sehr sollte man dieses Land nicht von der Kette lassen.

Übrigens finde ich es erfreulich, dass Obama diesen Schritt Richtung Frieden gegangen ist.

Cinnamon
17.09.2009, 15:12
:hihi::hihi::hihi:

Benutzt und Fallen gelassen....

Aber die Polen sind da abgehärtet, denn damit haben sie ja genug Erfahrungen gemacht.

Wen interessiert eigentlich noch, was Walesa sagt?

BRDDR_geschaedigter
17.09.2009, 15:12
Ist Obama etwa ein Nazi?

###edit###

Ein Sozialist ist er auf alle Fälle, ob er auch noch nationalistisch ist wird sich noch zeigen (Pakistan, Iran). germane

Haspelbein
17.09.2009, 15:19
Ist auch fuer die Bedeutung der NATO, und den Status der Verbuendeten der USA weltweit interessant. Ein Signal ist es auf jeden Fall.

derRevisor
17.09.2009, 15:24
Ich bin mal gespannt wie die Retourkutsche ausfallen wird.

Vielleicht reduzieren die Polen ihr Afghanistan-Engagement erheblich und schaffen somit einen Präzendenzfall, der auch uns sehr nützlich werden kann.

Krzyzak
17.09.2009, 15:30
Ich bin mal gespannt wie die Retourkutsche ausfallen wird.

Vielleicht reduzieren die Polen ihr Afghanistan-Engagement erheblich und schaffen somit einen Präzendenzfall, der auch uns sehr nützlich werden kann.

Warum sollten sie? Die Liebe der Polen zu Amerika wird dadurch nicht wirklich getrübt. Denn man weiß in Polen, daß der Amerikaner nicht Obama ist. So wie man uns eben weiß gemacht, daß die Amerikaner nicht Bush sind.

Polen ist doch froh auch mal eine Besatzungszone zu haben. So wie auch damals im Irak. :))

Fiel
17.09.2009, 15:37
Die Polen haben immer noch nicht begriffen, dass sie ein völlig bedeutungsloser Staat sind. Sie selber sehen sich gerne als wichtige Großmacht, was man auch dem Geschreibsel der Polen hier im Netz feststellen kann. Die Polen werden immer nur benutzt und wenn es nicht mehr passt, dann werden sie wieder fallengelassen.
Die Amis hatten erklärt, dass der Schutzschild gegen den Iran gerichtet sei, was ja von Anfang an eine Lüge war. Die Russen waren gemeint, was die Polen selber auch niemals anders gesehen haben. Deswegen sind sie auch so entsetzt, dass diese Entscheidung der USA auch just an dem Jahrestag des Einmarsches der Russen in Polen zu beginn des WKII kam. Man auch nur hoffen, dass die Polen ihre Delitantentruppe aus A. abziehen, die stören dort nur.

stefanstefan
17.09.2009, 15:39
ja Fiel, und sonst gehts gut ? :))

Agano
17.09.2009, 15:40
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649660,00.html

Klug.da gibt es nur ein sauberes wort dazu: KLASSE!

danke OBAMA!!! pass auf dich auf, mien jung, da gibt es nun ne menge, die dich nicht mehr mögen. denk an JFK!!!!

richard

Agano
17.09.2009, 15:41
Die Polen haben immer noch nicht begriffen, dass sie ein völlig bedeutungsloser Staat sind. Sie selber sehen sich gerne als wichtige Großmacht, was man auch dem Geschreibsel der Polen hier im Netz feststellen kann. Die Polen werden immer nur benutzt und wenn es nicht mehr passt, dann werden sie wieder fallengelassen.
Die Amis hatten erklärt, dass der Schutzschild gegen den Iran gerichtet sei, was ja von Anfang an eine Lüge war. Die Russen waren gemeint, was die Polen selber auch niemals anders gesehen haben. Deswegen sind sie auch so entsetzt, dass diese Entscheidung der USA auch just an dem Jahrestag des Einmarsches der Russen in Polen zu beginn des WKII kam. Man auch nur hoffen, dass die Polen ihre Delitantentruppe aus A. abziehen, die stören dort nur.

DAS .... war jetzt wieder gemein!!!! richard

stefanstefan
17.09.2009, 15:41
In 4 Jahren ist Obama weg, und dann gehts von Vorne los. Das Raketenschild wird schon seit Regan vorbereitet. Und daran wird sich in der langfristigen Strategie auch nichts ändern.

luis_m
17.09.2009, 15:42
Naja, einen eigenen Staat sollte man den Polen schon lassen. Selbst ich sage das inzwischen ;). Aber allzu sehr sollte man dieses Land nicht von der Kette lassen.

Übrigens finde ich es erfreulich, dass Obama diesen Schritt Richtung Frieden gegangen ist.

Der Mann geht wohl eher zum Insolvenzverwalter.

Flasche leer!

Krzyzak
17.09.2009, 15:43
DAS .... war jetzt wieder gemein!!!! richard

Er hat aber recht. Ausnahmsweise...:rolleyes:

stefanstefan
17.09.2009, 15:47
Er hat aber recht. Ausnahmsweise...:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Simoom

http://de.wikipedia.org/wiki/GROM

http://de.wikipedia.org/wiki/Ryszard_Kukli%C5%84ski

Die USA wissen schon, was sie an Polen haben. Wird aber selten an die große Glocke gehängt. ;)

Agano
17.09.2009, 15:48
In 4 Jahren ist Obama weg, und dann gehts von Vorne los. Das Raketenschild wird schon seit Regan vorbereitet. Und daran wird sich in der langfristigen Strategie auch nichts ändern.in vier jahren wird gesamt europa sich von den amerikanern losgekoppelt haben und alle die amerikaner bitten, europa komplett zu verlassen.

amerika hat in europa verschissen, wie kein zweiter. so ist das nun mal.

warum? weil sie einfach nicht begreifen, dass ihr schmarotzerhaftes verhalten auf dieser welt niemandem mehr gefällt.

und..... - ich mag es kaum schreiben - ich traure jetzt schon um OBAMA, weil ich nicht glaube, dass er das ende seiner amtszeit erreichen wird. da werden einige dafür sorgen, dass er das zeitliche segnet. sei es diese schmierige CIA im auftrage schmieriger wirtschaftsbosse der amerikaner, der mossad, oder andere geheimdienste.

mensch, obama, du hast familie. ja lässt du dich denn nicht erpressen? dann ... könnte oder wird es für dich gefährlich. richard

Fiel
17.09.2009, 15:51
Er hat aber recht. Ausnahmsweise...:rolleyes:

Das darfst gerade du nicht sagen. Deine Wette wegen Afgh. hast du auch verloren.

stefanstefan
17.09.2009, 15:52
Agano

Ja, da stimme ich dir zu.

Es geht mir nur darum, daß die Amis mit Sicherheit nicht das ganze Programm stoppen. Die werden die raketen wahrscheinlich auf Schiffe verlagern.

Fiel
17.09.2009, 15:55
Agano

Ja, da stimme ich dir zu.

Es geht mir nur darum, daß die Amis mit Sicherheit nicht das ganze Programm stoppen. Die werden die raketen wahrscheinlich auf Schiffe verlagern.

Und diese Schiffe werden dann immer die Weichsel hoch und runter fahren?
Begreif es, die Polen sind raus.

Kronauer
17.09.2009, 15:57
Das Verhältnis zwischen Polen und den USA ist auf dem Tiefpunkt angelangt (so war es heute in den polnischen Medien zu vernehmen...)

Und das ausgerechnet am 17. September :lach:

stefanstefan
17.09.2009, 15:58
Und diese Schiffe werden dann immer die Weichsel hoch und runter fahren?
Begreif es, die Polen sind raus.

Die Schiffe werden irgendwo am Persischen Golf und im Nordatlantik fahren.

Und um Polen mach dir keine Sorgen. Polen ist mittendrin statt nur dabei.

Ich verrate dir nur so viel. Die Raketen werden nicht in Polen stationiert, dafür gibt es quasi als Entschädigung aber was viel besseres ;) dafür ist Polen den Amis nämlich doch zu wichtig.

Hier so ein kliener Teil davon...

http://www.wbj.pl/article-46580-new-black-hawk-helicopters-to-be-built-in-poland.html?typ=wbj

mahlzeit

derRevisor
17.09.2009, 16:00
in vier jahren wird gesamt europa sich von den amerikanern losgekoppelt haben und alle die amerikaner bitten, europa komplett zu verlassen.

amerika hat in europa verschissen, wie kein zweiter. so ist das nun mal.

warum? weil sie einfach nicht begreifen, dass ihr schmarotzerhaftes verhalten auf dieser welt niemandem mehr gefällt.

und..... - ich mag es kaum schreiben - ich traure jetzt schon um OBAMA, weil ich nicht glaube, dass er das ende seiner amtszeit erreichen wird. da werden einige dafür sorgen, dass er das zeitliche segnet. sei es diese schmierige CIA im auftrage schmieriger wirtschaftsbosse der amerikaner, der mossad, oder andere geheimdienste.

mensch, obama, du hast familie. ja lässt du dich denn nicht erpressen? dann ... könnte oder wird es für dich gefährlich. richard


Das sehe ich vollkommen anders.

Obama ist nicht mit JFK vergleichbar. JFK kam aus einer bedeutenden Familie mit großen Einfluß, weswegen er sich eine selbstständige Politik erlauben konnte.

Obama ist nur eine (Telepromter-)Marionette, ohne wirkliche eigene Agenda. Wieso sollten die Hintermänner ihre eigene Puppe erledigen?

Agano
17.09.2009, 16:01
Agano

Ja, da stimme ich dir zu.

Es geht mir nur darum, daß die Amis mit Sicherheit nicht das ganze Programm stoppen. Die werden die raketen wahrscheinlich auf Schiffe verlagern.auf amerika kommt ne menge zu. der dollar wird von keiner nation mehr anerkannt werden. das heisst, amerika ist seiner wirtschaftlichen macht beraubt.

das heisst wiederum, dass amerika einen weiteren weltkrieg entfacht, oder billigt, dass die FED abgeschafft wird und eine weltwährung aufgebaut wird.

was und wie auch immer, amerika wird gefordert und wird ne menge mit sich selbst zu tun haben. so schaut es aus. amerika ohne dollar ist nicht kriegsfähig. sie haben nur das, was sie jetzt haben und könnten keine rohstoffe mehr einkaufen. wenn sie in den krieg ziehen, würde ihr kriegerisches potential sehr schnell versiegen. die atombombe können sie nicht einsetzen, weil amerika danach ... komplett und ein für alle male für diese welt so nicht mehr akzeptabel wäre.

amerika steht vor einem scheideweg, weiss es nur noch nicht, oder umspielt es mal wieder, wie immer, im selbstbetrug. darin ist amerika perfekt. richard

derRevisor
17.09.2009, 16:02
Die Schiffe werden irgendwo am Persischen Golf und im Nordatlantik fahren.

Und um Polen mach dir keine Sorgen. Polen ist mittendrin statt nur dabei.

Ich verrate dir nur so viel. Die Raketen werden nicht in Polen stationiert, dafür gibt es quasi als Entschädigung aber was viel besseres ;) dafür ist Polen den Amis nämlich doch zu wichtig.

Schon klar.....

du leidest unter Realitätsverlust...

Polen ist nur wichtig, wenn es den Zielen der Amerikaner dient. Das schaffen wohl nur Polen, einen deftigen Arschtritt umzudeuten in Streicheleinheiten.

klartext
17.09.2009, 16:02
Diese Elenden haben nichts anderes verdient.

Möge man dieses Land (Polen), aussaugen, auch wenn´s da kaum noch was gibt, missbrauchen, fallen lassen und dann auflösen. Best-Case-Scenario.

Die Zukunft Europas liegt in Osteuropa,auch in Polen. Deine überhebliche Art wird dir noch auf die Füsse fallen.

Krzyzak
17.09.2009, 16:03
Das darfst gerade du nicht sagen. Deine Wette wegen Afgh. hast du auch verloren.

Ich darf Dir nichtmal recht geben? Gott, wie bist Du denn drauf?

Fiel
17.09.2009, 16:04
Und das ausgerechnet am 17. September :lach:

Wenn ich recht erinnere, war Obama auch nicht am 1. Sept. in Polen und jetzt macht er den Russen ein Geschenk gerade zu diesem Jubiläumstag wegen ihres Überfalls auf Polen. Ob es ein geheimes Abkommen zwischen Rußland und USA wegen Polen gibt?

Agano
17.09.2009, 16:04
Das sehe ich vollkommen anders.

Obama ist nicht mit JFK vergleichbar. JFK kam aus einer bedeutenden Familie mit großen Einfluß, weswegen er sich eine selbstständige Politik erlauben konnte.

Obama ist nur eine (Telepromter-)Marionette, ohne wirkliche eigene Agenda. Wieso sollten die Hintermänner ihre eigene Puppe erledigen?ich denke, da täuschst du dich. obama hat bisher schon veränderungen bewirkt, da wäre JFK schon zweimal für erschossen worden.

obama wurde von mir auch als marionette bezeichnet, so wie ich jeden bisherigen präsidenten amerikas als solchen bezeichnete. JFK hat sich einige schritte daraus hervor gewagt und das mit seinem leben bezahlt. obama hat sich schon mehr als doppelte schritte aus diesem korrupten system hervor gewagt und ... lebt noch. deshalb habe ich angst um ihn.

ich hoffe sehr, dass mein verdacht nicht in erfüllung geht. richard

klartext
17.09.2009, 16:05
Walesa hat recht. Wir haben es auch gemerkt. Woher sonst der normale Antiamerikanismus in Deutschland. Mit einem Unterschied: Wir dürfen es nicht laut sagen.

Polen baut immer nur auf Amerika. Ich habe es einem polnischen Diplomaten schon gesagt. "Ihr sucht euch eure Freunde immer zu weit weg".

Er mußte mir recht geben.

Polen ist Mitglied der EU und der NATO genauso wie die USA. Insofern ist das Land ausreichend gegen Angriffe von aussen ausreichend gesichert, auch ohne die Raketen. Polens Verbündete sind demnach nicht weit weg, sondern direkt vor Ort.

Agano
17.09.2009, 16:06
Ich darf Dir nichtmal recht geben? Gott, wie bist Du denn drauf?na, wo du ihm GOTT an seine seite stellst, kann er ja nur gut drauf sein, oder ... wie?

was spielt DER ... denn hier für eine rolle? die sekundantenrolle? :))richard

derRevisor
17.09.2009, 16:07
Polen ist Mitglied der EU und der NATO genauso wie die USA. Insofern ist das Land ausreichend gegen Angriffe von aussen ausreichend gesichert, auch ohne die Raketen. Polens Verbündete sind demnach nicht weit weg, sondern direkt vor Ort.

Das waren die "Verbündeten" 1939 auch... :))

Krzyzak
17.09.2009, 16:08
Polen ist Mitglied der EU und der NATO genauso wie die USA. Insofern ist das Land ausreichend gegen Angriffe von aussen ausreichend gesichert, auch ohne die Raketen. Polens Verbündete sind demnach nicht weit weg, sondern direkt vor Ort.

Du kennst beiläufig gefragt die polnische Mentalität? In dem Moment, wo ein deutscher Nato-Soldat seinen Fuß auf polnisches Gebiet setzt um bewaffnet den Polen zur Hilfe zu eilen...Du kannst es dir denken.

JensVandeBeek
17.09.2009, 16:20
Wenn Pentagon von "Änderungen im Abwehrsystem" spricht und "umfassende Anpassung" des Verteidigungssystems ankündigt, gehe ich davon aus, dass USA die Raketenschild-Pläne nicht gestoppt hat, sondern andere Möglichkeiten sucht bzw. gefunden hat.

Bereits August dieses Jahres gab es Berichte, dass USA die Alternativen für Raketenschild prüft.

Ulus-Kert
17.09.2009, 16:28
Stefanstefan; du bist einfach nur abartig, sorry. Polen ist kein Pfifferling wert. Das was die USA an Polen haben ist ein kleines, wehrloses, unnützes Kind.

Die klartext´sche Position hat schon wieder den Dienst quitiert. Die Runde geht an die Russen. Shit happens.

derRevisor
17.09.2009, 16:29
Wenn Pentagon von "Änderungen im Abwehrsystem" spricht und "umfassende Anpassung" des Verteidigungssystems ankündigt, gehe ich davon aus, dass USA die Raketenschild-Pläne nicht gestoppt hat, sondern andere Möglichkeiten sucht bzw. gefunden hat.

Bereits August dieses Jahres gab es Berichte, dass USA die Alternativen für Raketenschild prüft.

Das mag sein. die USA machen das, was Ihnen am nützlichsten ist, allerdings jetzt ohne Polen, welches doch so gerne dabei sein wollte.

Pascal_1984
17.09.2009, 17:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649660,00.html

Klug.

Die Folge der Androhung russlands, Rohstoffe in Rubel abzurechnen, und sicher keine grundsätzliche Kehrtwende, sonst wäre diese direkt nach dem Wahlsieg obamas gekommen ;)

Widder58
17.09.2009, 17:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649660,00.html

Klug.

Vernünftig. Der Mann ist eben doch ein Fortschritt. Vor allem sieht er die "Gefährdungslage durch den Iran" differnzierter. Das wird das Reichskriegsministerium in Israel natürlich weniger freuen.

Widder58
17.09.2009, 17:43
Polen ist Mitglied der EU und der NATO genauso wie die USA. Insofern ist das Land ausreichend gegen Angriffe von aussen ausreichend gesichert, auch ohne die Raketen. Polens Verbündete sind demnach nicht weit weg, sondern direkt vor Ort.

Wir werden uns mächtig ins Zeug legen, wenn Polen angegriffen wird...

Widder58
17.09.2009, 17:45
Und das ausgerechnet am 17. September :lach:

Ich schlage die Weichsel als Teilungsgrenze vor. :whis:

Fiel
17.09.2009, 17:47
Ich darf Dir nichtmal recht geben? Gott, wie bist Du denn drauf?

Du mußt mich aber nicht gleich Gott nennen. Das ist wohl doch etwas übertrieben.

Krzyzak
17.09.2009, 17:49
Du mußt mich aber nicht gleich Gott nennen. Das ist wohl doch etwas übertrieben.

Den Spruch hat vorhin schon jemand anders benutzt. Hast Du keine eigenen Ideen? :rolleyes:

Sterntaler
17.09.2009, 17:50
damit ist Bush's Lüge geplatzt, es gäbe eine Bedrohung aus dem Iran.

Widder58
17.09.2009, 17:53
damit ist Bush's Lüge geplatzt, es gäbe eine Bedrohung aus dem Iran.

Alle Bushlügen sind geplatzt, einschließlich die 9/11. Der eigentliche Skandal ist, dass der und der Neocon-Club noch frei herumlaufen.

Jura
17.09.2009, 17:56
Man auch nur hoffen, dass die Polen ihre Delitantentruppe aus A. abziehen, die stören dort nur.

was soll die Delitantentruppe sein? :))


Jura

Krzyzak
17.09.2009, 17:58
was soll die Delitantentruppe sein? :))


Jura

Die polnische Armee, die Wojsko Polskie :]

Jura
17.09.2009, 17:59
Wenn ich recht erinnere, war Obama auch nicht am 1. Sept. in Polen....


uns reichen die kniende bundeskanzler ohne amerikanische bimbos :))

Jura

Krzyzak
17.09.2009, 18:00
uns reichen die kniende bundeskanzler :))

Jura

Der vor einem jüdischen Denkmal gekniet hat. Außerdem ist er ja nunmal ein Vaterlandsverräter.

Cinnamon
17.09.2009, 18:00
Polen ist Mitglied der EU und der NATO genauso wie die USA. Insofern ist das Land ausreichend gegen Angriffe von aussen ausreichend gesichert, auch ohne die Raketen. Polens Verbündete sind demnach nicht weit weg, sondern direkt vor Ort.

Sollte es dazu kommen, dass Polen von den Russen angegriffen wird, ich würde für dieses Land nicht einen Finger krumm machen! Ich würde eher erwarten und das auch öffentlich fordern, dass die deutsche Regierung nicht mal das Leben eines einzigen deutschen Soldaten für die Polacken opfert. Die Sicherheit Polens ist nicht einen deutschen Soldaten wert!

Cinnamon
17.09.2009, 18:01
uns reichen die kniende bundeskanzler ohne amerikanische bimbos :))

Jura

Wäre ich der deutsche Kanzler, ich würde nie und nimmer einen Fuß auf polnischen Boden setzen. Es sei denn, um unsere russischen Freunde als neue Nachbarn zu begrüßen.

klartext
17.09.2009, 18:01
Wir werden uns mächtig ins Zeug legen, wenn Polen angegriffen wird...

Wir werden in diesem Fall unseren vertraglichen Verrpflichtungen aus dem NATO-Vertrag nachkommen, wie alle Natoländer. Ob dir das passt, hat keine Bedeutun.

klartext
17.09.2009, 18:02
Das waren die "Verbündeten" 1939 auch... :))

So ist es - und sie haben den Angreifer Deutschland zugeschissen.

Sterntaler
17.09.2009, 18:03
Wir werden in diesem Fall unseren vertraglichen Verrpflichtungen aus dem NATO-Vertrag nachkommen, wie alle Natoländer. Ob dir das passt, hat keine Bedeutun.

wer ist wir? Ich garantiert nicht, und du sicherlich auch nicht, wenn die erste Bombe platzt versteckste dich im Keller :hihi::hihi::hihi::hihi:

Cinnamon
17.09.2009, 18:03
Wir werden in diesem Fall unseren vertraglichen Verrpflichtungen aus dem NATO-Vertrag nachkommen, wie alle Natoländer. Ob dir das passt, hat keine Bedeutun.

Nein, werden wir nicht. Sollen die Polacken sich selbst verteidigen!

Krzyzak
17.09.2009, 18:03
Sollte es dazu kommen, dass Polen von den Russen angegriffen wird, ich würde für dieses Land nicht einen Finger krumm machen! Ich würde eher erwarten und das auch öffentlich fordern, dass die deutsche Regierung nicht mal das Leben eines einzigen deutschen Soldaten für die Polacken opfert. Die Sicherheit Polens ist nicht einen deutschen Soldaten wert!

Egoist

Cinnamon
17.09.2009, 18:04
So ist es - und sie haben den Angreifer Deutschland zugeschissen.

Falsch. Weder Frankreich noch Großbritannien haben 1939 auch nur einen Finger für Polen krumm gemacht. Sie haben erkannt, dass Polens Unabhängigkeit nicht das Leben auch nur eines einzigen ihrer Soldaten wert ist!

Cinnamon
17.09.2009, 18:05
Egoist

Das menschliche Leben ist zu wertvoll, um es für diesen Feindstaat zu opfern!

klartext
17.09.2009, 18:05
Stefanstefan; du bist einfach nur abartig, sorry. Polen ist kein Pfifferling wert. Das was die USA an Polen haben ist ein kleines, wehrloses, unnützes Kind.

Die klartext´sche Position hat schon wieder den Dienst quitiert. Die Runde geht an die Russen. Shit happens.

Du kennst das Ergebnis nicht. Das Spiel beginnt erst. Im übrigen scheinst du vergessen zu haben, was der Russenpräsi selbst von seinem Land hält.
Die technisch richtige Option ist ein Raketensystem in Dänemark.

Ingeborg
17.09.2009, 18:06
MAnchmal hats auch Vorteile, dass Obamaland pleite ist!

Krzyzak
17.09.2009, 18:06
Das menschliche Leben ist zu wertvoll, um es für diesen Feindstaat zu opfern!

Du würdest dein Leben doch für kein Land opfern.

klartext
17.09.2009, 18:07
Sollte es dazu kommen, dass Polen von den Russen angegriffen wird, ich würde für dieses Land nicht einen Finger krumm machen! Ich würde eher erwarten und das auch öffentlich fordern, dass die deutsche Regierung nicht mal das Leben eines einzigen deutschen Soldaten für die Polacken opfert. Die Sicherheit Polens ist nicht einen deutschen Soldaten wert!

Polen ist unser Verbündeter, und es sind keine Pollacken. Immer noch die alte Nazipropaganda im Kopf ? Die Sicherheit Polens wird von allen Natoländern garantiert, auch von uns, mit allen Konsequenzen.

Cinnamon
17.09.2009, 18:07
Du würdest dein Leben doch für kein Land opfern.

Richtig. Aber erst recht nicht für das Polackenland!

Krzyzak
17.09.2009, 18:10
Richtig. Aber erst recht nicht für das Polackenland!

Das ist egal. Du würdest nie kämpfen, also lass hier nicht deinen Antipolonismus raushängen.
Im Übrigen heißt es Polen und nicht "Polackenland".

Mal im ernst: Die Ostgebiete willst Du aber schon zurück, oder?! ;)

Fiel
17.09.2009, 18:10
Den Spruch hat vorhin schon jemand anders benutzt. Hast Du keine eigenen Ideen? :rolleyes:

Hab ich leider erst hinterher gelesen, sonst hätte ich das auch nicht gebracht. Ich bin ja nicht so blöd dir auch noch Futter zu geben, dein Gott.

Cinnamon
17.09.2009, 18:10
Polen ist unser Verbündeter, und es sind keine Pollacken. Immer noch die alte Nazipropaganda im Kopf ? Die Sicherheit Polens wird von allen Natoländern garantiert, auch von uns, mit allen Konsequenzen.

Es ist mir sowas von egal ob Polen pro Forma ein Verbündeter ist. Wäre ich anstelle des Bundeskanzlers, ich würde absolut passiv bleiben, die Russen das Problem Polen erledigen lassen und mich anschließend freuen.

Jura
17.09.2009, 18:10
Wäre ich der deutsche Kanzler..............

du prolet?:lach::lach::lach:


Jura

Krzyzak
17.09.2009, 18:10
Polen ist unser Verbündeter, und es sind keine Pollacken. Immer noch die alte Nazipropaganda im Kopf ? Die Sicherheit Polens wird von allen Natoländern garantiert, auch von uns, mit allen Konsequenzen.

Du Ahnungsloser: Was denkst Du was passiert, wenn die Bundeswehr über Oder und Neiße geht, um die Polen im Kampf zu unterstützen?
Sie werden von den Polen angegriffen werden.

Cinnamon
17.09.2009, 18:11
du prolet?:lach::lach::lach:


Jura

Idiot.

Kronauer
17.09.2009, 18:13
Ist der Merkel-Putin-Pakt schon in warmen Tüchern? :lach:

Sterntaler
17.09.2009, 18:14
Polen ist unser Verbündeter, und es sind keine Pollacken. Immer noch die alte Nazipropaganda im Kopf ? Die Sicherheit Polens wird von allen Natoländern garantiert, auch von uns, mit allen Konsequenzen.

Dummschwätzer. :))

Krzyzak
17.09.2009, 18:15
Ist der Merkel-Putin-Pakt schon in warmen Tüchern? :lach:

Bestimmt :] Aber abwarten: Steinmeiers Mutter ist Schlesierin. Die SPD wird auch mit Rußland paktieren.

Ingeborg
17.09.2009, 18:16
du prolet?:lach::lach::lach:


Jura

Was hat Merkel, was nicht jeder hat?

Ich bin sogar sicher, wenn wir unsere Politdarsteller

durch Jungs von der Parkbank ersetzen würde,

dieser Staat nicht so vor die Wand fahren würde. :cool2:

Cinnamon
17.09.2009, 18:21
Bestimmt :] Aber abwarten: Steinmeiers Mutter ist Schlesierin. Die SPD wird auch mit Rußland paktieren.

Wie gesagt: Ich würde anstelle der Regierung mich einfach passiv verhalten. Uns werden die Russen nichts tun. Warum auch? Wir provozieren die Russen ja nicht. Die Polen hingegen provozieren seit ihrer NATO-Mitgliedschaft noch mehr als vorher - so wie es 1939 schon mal getan haben wegen der britisch-französischen Garantie.

Anschließend können wir unsere neuen russischen Nachbarn begrüßen :).

Krzyzak
17.09.2009, 18:22
Wie gesagt: Ich würde anstelle der Regierung mich einfach passiv verhalten. Uns werden die Russen nichts tun. Warum auch? Wir provozieren die Russen ja nicht. Die Polen hingegen provozieren seit ihrer NATO-Mitgliedschaft noch mehr als vorher - so wie es 1939 schon mal getan haben wegen der britisch-französischen Garantie.

Anschließend können wir unsere neuen russischen Nachbarn begrüßen :).

Warum sie an Oder und Neiße begrüßen, wenn es bei Posen und Thorn möglich ist?

Widder58
17.09.2009, 18:23
Wir werden in diesem Fall unseren vertraglichen Verrpflichtungen aus dem NATO-Vertrag nachkommen, wie alle Natoländer. Ob dir das passt, hat keine Bedeutun.

Dazu müßte das Angriffsbündnis Russland angreifen. Dazu reichts nicht, nicht mal unter Vorwand.

Widder58
17.09.2009, 18:24
So ist es - und sie haben den Angreifer Deutschland zugeschissen.

Ach ja, haben sie das... interessante Geschichtsschreibung.

Cinnamon
17.09.2009, 18:24
Idiot.

Hierzu meint Jura:


ganz schwach kartoffel

Bewertung von mir:

Jura, Du hast alles klein geschrieben und kein Komma gesetzt. Außerdem ist das kein vollständiger Satz, was du da geschrieben hast. Benotung 6. Machs beim nächsten Mal richtig.

Fiel
17.09.2009, 18:24
Wie gesagt: Ich würde anstelle der Regierung mich einfach passiv verhalten. Uns werden die Russen nichts tun. Warum auch? Wir provozieren die Russen ja nicht. Die Polen hingegen provozieren seit ihrer NATO-Mitgliedschaft noch mehr als vorher - so wie es 1939 schon mal getan haben wegen der britisch-französischen Garantie.

Anschließend können wir unsere neuen russischen Nachbarn begrüßen :).

Ich werde mir morgen auch ein russisches Wörterbuch kaufen. Besser man ist vorbereitet, damit man den neuen Nachbern begrüßen kann: privijet.

Cinnamon
17.09.2009, 18:25
Warum sie an Oder und Neiße begrüßen, wenn es bei Posen und Thorn möglich ist?

Anschließend können wir mit den Russen verhandeln, ob sie uns die Ostgebiete geben. Unbedingt haben müsste ich sie aber nicht.

Krzyzak
17.09.2009, 18:27
Anschließend können wir mit den Russen verhandeln, ob sie uns die Ostgebiete geben. Unbedingt haben müsste ich sie aber nicht.

Du, bist ja in dieser Frage nicht relevant. Verhandeln? Die Russen die Drecksarbeit machen lassen und dann zum kassieren kommen?
Unsinn.

Warum lassen wir nicht alles so wie es ist?

Widder58
17.09.2009, 18:27
Polen ist unser Verbündeter, und es sind keine Pollacken. Immer noch die alte Nazipropaganda im Kopf ? Die Sicherheit Polens wird von allen Natoländern garantiert, auch von uns, mit allen Konsequenzen.

BlaBla. Jede deutsche Regierung die für die Polen die NATO-Keule schwingt verflüssigt sich binnen kürzester Zeit. Für Polen rührt niemand eine Steinschleuder.
Eher zerfällt das "Bündnis".

Cinnamon
17.09.2009, 18:29
Ich werde mir morgen auch ein russisches Wörterbuch kaufen. Besser man ist vorbereitet, damit man den neuen Nachbern begrüßen kann: privijet.

Поприветствуйте друзей - Willkommen Freunde.

Cinnamon
17.09.2009, 18:30
Du, bist ja in dieser Frage nicht relevant. Verhandeln? Die Russen die Drecksarbeit machen lassen und dann zum kassieren kommen?
Unsinn.

Warum lassen wir nicht alles so wie es ist?

Gasgerd hat doch gute Vorarbeit geleistet.

Cinnamon
17.09.2009, 18:30
BlaBla. Jede deutsche Regierung die für die Polen die NATO-Keule schwingt verflüssigt sich binnen kürzester Zeit. Für Polen rührt niemand eine Steinschleuder.
Eher zerfällt das "Bündnis".

Exakt. Kein Mensch in diesem Land wird sein Leben für Polen opfern.

Krzyzak
17.09.2009, 18:32
Gasgerd hat doch gute Vorarbeit geleistet.

Du weißt schon, wie viele Länder zwischen Deutschland und Rußland liegen, wenn man das nördliche Ostpreußen außen vor lässt?!

Warum Krieg? Die Einzigen die den Krieg wollen sind die Polen. Man muß sich das mal vorstellen.

Sterntaler
17.09.2009, 18:35
Du weißt schon, wie viele Länder zwischen Deutschland und Rußland liegen, wenn man das nördliche Ostpreußen außen vor lässt?!

Warum Krieg? Die Einzigen die den Krieg wollen sind die Polen. Man muß sich das mal vorstellen.

irgendwie müssen die ja ihren Personenüberschuss abbauen. :))

Cinnamon
17.09.2009, 18:36
Du weißt schon, wie viele Länder zwischen Deutschland und Rußland liegen, wenn man das nördliche Ostpreußen außen vor lässt?!

Warum Krieg? Die Einzigen die den Krieg wollen sind die Polen. Man muß sich das mal vorstellen.

Polen, die Ukraine und Weißrussland sowie Litauen. Die Letzteren werden alle immer noch von Polen geärgert. Die werden Russland ganz sicher bei der Disziplinierung Polens helfen. Schon aus eigenem Interesse.

Krzyzak
17.09.2009, 18:38
Polen, die Ukraine und Weißrussland sowie Litauen. Die Letzteren werden alle immer noch von Polen geärgert. Die werden Russland ganz sicher bei der Disziplinierung Polens helfen. Schon aus eigenem Interesse.

Du meinst, sie lassen die Russen durchmarschieren? Wie naiv Du bist :))

Jura
17.09.2009, 18:38
Die Einzigen die den Krieg wollen sind die Polen. Man muß sich das mal vorstellen.

wo hast du so ein blödsinn her?

Jura

Krzyzak
17.09.2009, 18:39
wo hast du so ein blödsinn her?

Jura

http://www.welt.de/politik/ausland/article4558377/Polen-hoffen-auf-Amerika-trotz-aller-Verbitterung.html#xmsg_comment

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Jura
17.09.2009, 18:42
Polen, die Ukraine und Weißrussland sowie Litauen. Die Letzteren werden alle immer noch von Polen geärgert. Die werden Russland ganz sicher bei der Disziplinierung Polens helfen. Schon aus eigenem Interesse.

aus welchen loch bist du rausgekrochen, daß du so eine gequirlte scheisse labberst?:))

Jura

Cinnamon
17.09.2009, 18:44
Du meinst, sie lassen die Russen durchmarschieren? Wie naiv Du bist :))

Natürlich werden sie. Die Weißrussen sowieso, weil sie sich mit Russland eng verbunden fühlen und es durch Abkommen auch sind, die Ukrainer auch, weil sie gegen Russland eh keine Chance hätten und nicht in der NATO sind. Ausnahme Litauen, aber die ist umgehbar, weil Litauen durch Abkommen verpflichtet ist, russische Truppen passieren zu lassen, die ins Kaliningrader Gebiet verlegt werden :). Die Russen können also alles gut vorbereiten.

Cinnamon
17.09.2009, 18:46
aus welchen loch bist du rausgekrochen, daß du so eine gequirlte scheisse labberst?:))

Jura

Groß- und Kleinschreibung falsch, "dass" falsch geschrieben, "Scheiße" falsch geschrieben, "laberst" falsch geschrieben. Außerdem benutzt du eine unflätige Sprache. Wie war das gleich wieder mit dem Proleten :))?

Krzyzak
17.09.2009, 18:47
Natürlich werden sie. Die Weißrussen sowieso, weil sie sich mit Russland eng verbunden fühlen und es durch Abkommen auch sind, die Ukrainer auch, weil sie gegen Russland eh keine Chance hätten und nicht in der NATO sind. Ausnahme Litauen, aber die ist umgehbar, weil Litauen durch Abkommen verpflichtet ist, russische Truppen passieren zu lassen, die ins Kaliningrader Gebiet verlegt werden :). Die Russen können also alles gut vorbereiten.

So weit so schlecht. Allerdings fehlen da die Informationen über die Ukraine. Die wird den Russen gewiss nicht dabei behilflich sein.

Naja, bei einem siegreichen Krieg würde das Kaliningrader Gebiet wohl wieder zu Deutschland kommen.

Jura
17.09.2009, 18:47
http://www.welt.de/politik/ausland/article4558377/Polen-hoffen-auf-Amerika-trotz-aller-Verbitterung.html#xmsg_comment

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

und dazu versteht was er liest:))


Jura

klartext
17.09.2009, 18:50
Natürlich werden sie. Die Weißrussen sowieso, weil sie sich mit Russland eng verbunden fühlen und es durch Abkommen auch sind, die Ukrainer auch, weil sie gegen Russland eh keine Chance hätten und nicht in der NATO sind. Ausnahme Litauen, aber die ist umgehbar, weil Litauen durch Abkommen verpflichtet ist, russische Truppen passieren zu lassen, die ins Kaliningrader Gebiet verlegt werden :). Die Russen können also alles gut vorbereiten.

Man mag es kaum glauben, was du dir zusammenspinnst.
Wer ein Natoland angreift, und dazu gehört Polen, wir genauso enden wie Deutschland 1945. Und die Russen haben andere Sorgen als ein Natoland anzugreifen, womit auch. Sie haben konventionell nicht die geringste Chance gegen die Nato.

Widder58
17.09.2009, 18:51
Du weißt schon, wie viele Länder zwischen Deutschland und Rußland liegen, wenn man das nördliche Ostpreußen außen vor lässt?!

Warum Krieg? Die Einzigen die den Krieg wollen sind die Polen. Man muß sich das mal vorstellen.

Das ist nun wirklich nichts Neues.

Jura
17.09.2009, 18:53
"laberst" falsch geschrieben.

nein, "labberst" es ist nicht falsch und du doc bist ein prolet:]

Jura

Widder58
17.09.2009, 18:55
Man mag es kaum glauben, was du dir zusammenspinnst.
Wer ein Natoland angreift, und dazu gehört Polen, wir genauso enden wie Deutschland 1945. Und die Russen haben andere Sorgen als ein Natoland anzugreifen, womit auch. Sie haben konventionell nicht die geringste Chance gegen die Nato.

Klar, die in Afghanistan haben auch keine Chance gegen die NATO. Sowieso völliges gewäsch, Deutsche ziehen nicht für Polen in den Krieg, ob mit oder ohne das Angriffsbündnis. Kannst ja ne Umfrage starten.

Cinnamon
17.09.2009, 18:55
Man mag es kaum glauben, was du dir zusammenspinnst.
Wer ein Natoland angreift, und dazu gehört Polen, wir genauso enden wie Deutschland 1945. Und die Russen haben andere Sorgen als ein Natoland anzugreifen, womit auch. Sie haben konventionell nicht die geringste Chance gegen die Nato.

Für Polen wird keiner auch nur einen Finger krumm machen. Niemand wird riskieren, wegen diesem irrelevanten Staat, den man nur aus historischer Sentimentalität in EU und NATO aufgenommen hat, die russischen Atombomben abzukriegen.

Cinnamon
17.09.2009, 18:56
nein, "labberst" es ist nicht falsch und du doc bist ein prolet:]

Jura

Ja, ok. Das Wort "labern" kann man auch mit 2 "B" schreiben. Ansonsten mache sich jeder selbst ein Bild, wer von uns der Prolet ist.

Cinnamon
17.09.2009, 18:57
Klar, die in Afghanistan haben auch keine Chance gegen die NATO. Sowieso völliges gewäsch, Deutsche ziehen nicht für Polen in den Krieg, ob mit oder ohne das Angriffsbündnis. Kannst ja ne Umfrage starten.

Exakt.

Cinnamon
17.09.2009, 18:59
So weit so schlecht. Allerdings fehlen da die Informationen über die Ukraine. Die wird den Russen gewiss nicht dabei behilflich sein.

Naja, bei einem siegreichen Krieg würde das Kaliningrader Gebiet wohl wieder zu Deutschland kommen.

Bei der Ukraine wird es eher darauf ankommen, wer an der Macht ist. Die Wirtschaft der Ukraine konzentriert sich in der Ostukraine und die ist eher prorussisch. Man hat es vor 5 Jahren gesehen: Das Rennen war hart.

Gellerth
17.09.2009, 19:04
Sicher repräsentiert dieses Forum nicht die Meinung aller Deutschen, aber....

Wenn ich mir die Texte einiger User durchlese, die vor Schadensfreude nur so triefen, und die sich womoglich sogar einen Krieg wünschen, dann hoffe ich inständig, dass die Polen aus den letzte 200 Jahren etwas gelernt haben und über Atomwaffen verfügen.

Cinnamon
17.09.2009, 19:07
Sicher repräsentiert dieses Forum nicht die Meinung aller Deutschen, aber....

Wenn ich mir die Texte einiger User durchlese, die vor Schadensfreude nur so triefen, und die sich womoglich sogar einen Krieg wünschen, dann hoffe ich inständig, dass die Polen aus den letzte 200 Jahren etwas gelernt haben und über Atomwaffen verfügen.

Jau, genau. Das brauchen wir auch noch. Polen mit Atomwaffen. Dann ticken die gleich aus und beschießen ihre Nachbarn. Polen sollte nicht mal eine Armee haben dürfen und in keinem Bündnis sein. Nur so wäre die Unbedenklichkeit der polnischen Souveränität sichergestellt. Ansonsten müsste man darüber nachdenken, es sofort Russland zuzuschlagen.

Sterntaler
17.09.2009, 19:09
Sicher repräsentiert dieses Forum nicht die Meinung aller Deutschen, aber....

Wenn ich mir die Texte einiger User durchlese, die vor Schadensfreude nur so triefen, und die sich womoglich sogar einen Krieg wünschen, dann hoffe ich inständig, dass die Polen aus den letzte 200 Jahren etwas gelernt haben und über Atomwaffen verfügen.

:)):)):)):))

Krzyzak
17.09.2009, 19:09
Sicher repräsentiert dieses Forum nicht die Meinung aller Deutschen, aber....

Wenn ich mir die Texte einiger User durchlese, die vor Schadensfreude nur so triefen, und die sich womoglich sogar einen Krieg wünschen, dann hoffe ich inständig, dass die Polen aus den letzte 200 Jahren etwas gelernt haben und über Atomwaffen verfügen.

Ganz sicher nicht. Sollte Polen solche Ambitionen haben, werden auch Deutschland, Tschechien, Litauen und Weißrußland solche Bomben entwickeln. Wenn...ja wenn da nicht der Atomwaffensperrvertrag wäre.

Sterntaler
17.09.2009, 19:10
da waren die Bush's unterwürfigen Schleimer etwas voreilig, nun ist die Sache geplatzt. :lol:

Quo vadis
17.09.2009, 19:10
Ist auch fuer die Bedeutung der NATO, und den Status der Verbuendeten der USA weltweit interessant. Ein Signal ist es auf jeden Fall.

Hoffe ich auch, nämlich dass die USA ihre aggressive Ostpolitik via Marionetten wie Polen, Georgien, Ukraine und Baltikumländer endlich aufgibt.

Gellerth
17.09.2009, 19:11
Jau, genau. Das brauchen wir auch noch. Polen mit Atomwaffen. Dann ticken die gleich aus und beschießen ihre Nachbarn. Polen sollte nicht mal eine Armee haben dürfen und in keinem Bündnis sein. Nur so wäre die Unbedenklichkeit der polnischen Souveränität sichergestellt. Ansonsten müsste man darüber nachdenken, es sofort Russland zuzuschlagen.

Ach sei doch ruhig du gefärbter Pudel... Den Deutschen darf man nicht einmal eine Steinschleuder in die Hand geben, sonst greifen sie gleich ihre Nachbarnländer an.

Sterntaler
17.09.2009, 19:12
Hoffe ich auch, nämlich dass die USA ihre aggressive Ostpolitik via Marionetten wie Polen, Georgien, Ukraine und Baltikumländer endlich aufgibt.

Kein Geld mehr da, sonst gar nichts. :))

Ulus-Kert
17.09.2009, 19:14
Du kennst das Ergebnis nicht. Das Spiel beginnt erst. Im übrigen scheinst du vergessen zu haben, was der Russenpräsi selbst von seinem Land hält.
Die technisch richtige Option ist ein Raketensystem in Dänemark.

Was hat denn Medwedews Aussage jetzt hiermit zu tun? Schwachkopf.

Die technisch richtige Option ist eine Stationierung in Dänemark? Bei diesem System gibt es keine technisch richtige Option - alle Optionen sind so effizient, wie ein Hundehaufen.

Cinnamon
17.09.2009, 19:15
da waren die Bush's unterwürfigen Schleimer etwas voreilig, nun ist die Sache geplatzt. :lol:

Tja, auch deshalb hat man die Polen reingeholt ins NATO-Boot. Man wollte eine hörige Marionette haben, die nicht merkt, dass sie eine ist.

Cinnamon
17.09.2009, 19:15
Ach sei doch ruhig du gefärbter Pudel... Den Deutschen darf man nicht einmal eine Steinschleuder in die Hand geben, sonst greifen sie gleich ihre Nachbarnländer an.

Wann haben wir das denn zuletzt getan? Und wie oft wart ihr gemein zu euren Nachbarn?

Krzyzak
17.09.2009, 19:16
Ach sei doch ruhig du gefärbter Pudel... Den Deutschen darf man nicht einmal eine Steinschleuder in die Hand geben, sonst greifen sie gleich ihre Nachbarnländer an.

Ihm nicht. Er würde niemals für irgendetwas kämpfen.

Sterntaler
17.09.2009, 19:16
ob die nun aus Rache und als beleidigte Leberwurst aus dem Irak abziehen?

Gellerth
17.09.2009, 19:16
Ganz sicher nicht. Sollte Polen solche Ambitionen haben, werden auch Deutschland, Tschechien, Litauen und Weißrußland solche Bomben entwickeln. Wenn...ja wenn da nicht der Atomwaffensperrvertrag wäre.

Die Geschichte hatte bereits sehr oft gezeigt, was von Verträgen zu halten ist. Sei versichert, die A-Waffen haben sie alle!

Krzyzak
17.09.2009, 19:17
Die Geschichte hatte bereits sehr oft gezeigt, was von Verträgen zu halten ist. Sei versichert, die A-Waffen haben sie alle!

Natürlich. Nur, wer es zuerst zeigt, der hat verloren ;)

Sterntaler
17.09.2009, 19:18
Die Geschichte hatte bereits sehr oft gezeigt, was von Verträgen zu halten ist. Sei versichert, die A-Waffen haben sie alle!

na wenn schon, der Einsatz bedeutet die vollständige Vernichtung.

Cinnamon
17.09.2009, 19:19
Ihm nicht. Er würde niemals für irgendetwas kämpfen.

Weil ich Krieg nicht für ehrenvoll halte?

torun
17.09.2009, 19:20
Die Schiffe werden irgendwo am Persischen Golf und im Nordatlantik fahren.

Und um Polen mach dir keine Sorgen. Polen ist mittendrin statt nur dabei.

Ich verrate dir nur so viel. Die Raketen werden nicht in Polen stationiert, dafür gibt es quasi als Entschädigung aber was viel besseres ;) dafür ist Polen den Amis nämlich doch zu wichtig.

Hier so ein kliener Teil davon...

http://www.wbj.pl/article-46580-new-black-hawk-helicopters-to-be-built-in-poland.html?typ=wbj

mahlzeit

War da nicht mal was mit den F 16 Mühlen, das von den USA versprochen wurde ?
Irgendein Werk ? Mühlen auf Pump verkauft, ja !
Werk versprochen, ja !
Gebaut , ?????
Wie man so hört, haben die Polen wohl voll in die Sch.... gegriffen mit diesem Gerät. Die Hälfte steht als Ersatzteilspender, für die andere Hälfte fehlen die Piloten !
Und bei 52 Mrd. minus in der Kasse, müssen die Begehrlichkeiten eingschränkt werden, wenn schon die Offiziere anständige Stiefel selbst zahlen müssen !

Cinnamon
17.09.2009, 19:21
War da nicht mal was mit den F 16 Mühlen, das von den USA versprochen wurde ?
Irgendein Werk ? Mühlen auf Pump verkauft, ja !
Werk versprochen, ja !
Gebaut , ?????
Wie man so hört, haben die Polen wohl voll in die Sch.... gegriffen mit diesem Gerät. Die Hälfte steht als Ersatzteilspender, für die andere Hälfte fehlen die Piloten !
Und bei 52 Mrd. minus in der Kasse, müssen die Begehrlichkeiten eingschränkt werden, wenn schon die Offiziere anständige Stiefel selbst zahlen müssen !

Nyhaha.

Krzyzak
17.09.2009, 19:22
Weil ich Krieg nicht für ehrenvoll halte?

Weil Du keine Waffen in die Hand nimmst.

Quo vadis
17.09.2009, 19:23
Sicher repräsentiert dieses Forum nicht die Meinung aller Deutschen, aber....

Wenn ich mir die Texte einiger User durchlese, die vor Schadensfreude nur so triefen, und die sich womoglich sogar einen Krieg wünschen, dann hoffe ich inständig, dass die Polen aus den letzte 200 Jahren etwas gelernt haben und über Atomwaffen verfügen.

Och Polen hat doch "gelernt", je mehr Länder man für eigene Territorialexpansionsgelüste in einen großen Konflikt verwickeln kann und je bombastischer das gestrickte Lügenkonstrukt ist, desto besser läuft´s für die Polen.

Cinnamon
17.09.2009, 19:23
Weil Du keine Waffen in die Hand nimmst.

Und? Ich brauche keine Penisverlängerung. Ich würde nur eben lachen, wenn die Polen die Russen herausfordern und diesmal ihre Nationalstaatlichkeit entgültig verlieren.

Krzyzak
17.09.2009, 19:25
Und? Ich brauche keine Penisverlängerung. Ich würde nur eben lachen, wenn die Polen die Russen herausfordern und diesmal ihre Nationalstaatlichkeit entgültig verlieren.

Ja, mit der Weicheimentalität brauchst Du das tatsächlich nicht.
Ich frage mich einfach was Du gegen die Polen hast. Hat dich mal eine polnische Janka nicht ran gelassen?

Gellerth
17.09.2009, 19:27
Ja, mit der Weicheimentalität brauchst Du das tatsächlich nicht.
Ich frage mich einfach was Du gegen die Polen hast. Hat dich mal eine polnische Janka nicht ran gelassen?

Ach was, wohl eher Janek;)

Cinnamon
17.09.2009, 19:30
Ja, mit der Weicheimentalität brauchst Du das tatsächlich nicht.
Ich frage mich einfach was Du gegen die Polen hast. Hat dich mal eine polnische Janka nicht ran gelassen?

Ich mag ihren Nationalismus nicht, ich mag ihren Umgang mit Deutschland nicht, ich mag ihre Wendehalscharakter nicht, ich mag ihren geheuchelten Katholizismus nicht, ich mag ihre ganze Mentalität nicht.

Jura
17.09.2009, 19:31
Jau, genau. Das brauchen wir auch noch. Polen mit Atomwaffen. Dann ticken die gleich aus und beschießen ihre Nachbarn. Polen sollte nicht mal eine Armee haben dürfen und in keinem Bündnis sein. Nur so wäre die Unbedenklichkeit der polnischen Souveränität sichergestellt. Ansonsten müsste man darüber nachdenken, es sofort Russland zuzuschlagen.


wenn du besser die geschichte gelernt hättest, hättest du auch gewusst, dass die, die meistens „ausgetickt“ sind und den nachbarn „beschossen“ haben, waren die deutschen.
ich habe gedacht, dass du ein experte auf dem gebiet der deutsche sprache bist und keine fehler machst:))

Jura

Krzyzak
17.09.2009, 19:31
Ach was, wohl eher Janek;)

:))

Na, also. Es gibt doch in Polen keine "Janeks" ;)

Cinnamon
17.09.2009, 19:31
Ach was, wohl eher Janek;)

Wie niveauvoll.

torun
17.09.2009, 19:32
Nyhaha.

30 Mig 29, und eine Panzerbrigade, "sponsored by Bundeswehr" sind derzeit wohl das einzig funktionierende Großgerät der Wojska Polska, selbst ihre neuen Kriegsschiffe bauen die Deutschen. Überall mitmischen wollen, aber die Soldaten haben nicht mal vernünftig zu fressen.

Cinnamon
17.09.2009, 19:32
wenn du besser die geschichte gelernt hättest, hättest du auch gewusst, dass die, die meistens „ausgetickt“ sind und den nachbarn „beschossen“ haben, waren die deutschen.
ich habe gedacht, dass du ein experte auf dem gebiet der deutsche sprache bist und keine fehler machst:))

Jura

Polen ist wie die Türken. Sobald sie einen großen Bruder haben, mucken sie auf und provozieren. Nur muss man bei Polen keine Angst haben. Deren Verbündete haben sie bislang immer im Stich gelassen :).

Krzyzak
17.09.2009, 19:33
Ich mag ihren Nationalismus nicht, ich mag ihren Umgang mit Deutschland nicht, ich mag ihre Wendehalscharakter nicht, ich mag ihren geheuchelten Katholizismus nicht, ich mag ihre ganze Mentalität nicht.

Der Umgang mit Deutschland passt mir auch nicht. Aber da ist Deutschland selbst dran Schuld. Es könnte sich wehren.

Wendehals? Polen vertritt immer seine eigenen Interessen. Immer.

Als Protestant muß ich dir im Punkto "Katholizismus" recht geben.

Ich mag die polnische Mentalität. Keine bessere Feier als die, die ich in Polen hatte. :]

Cinnamon
17.09.2009, 19:33
30 Mig 29, und eine Panzerbrigade, "sponsored by Bundeswehr" sind derzeit wohl das einzig funktionierende Großgerät der Wojska Polska, selbst ihre neuen Kriegsschiffe bauen die Deutschen. Überall mitmischen wollen, aber die Soldaten haben nicht mal vernünftig zu fressen.

Hahaha. Na, das ist doch ein Grund zum Feiern ;):

http://www.youtube.com/watch?v=Zetcb-ny0Fg

Cinnamon
17.09.2009, 19:35
Der Umgang mit Deutschland passt mir auch nicht. Aber da ist Deutschland selbst dran Schuld. Es könnte sich wehren.

Das rechtfertigt das polnische Verhalten nicht ;).


Wendehals? Polen vertritt immer seine eigenen Interessen. Immer.

Nur dass sie oft mal eben Fakten verdrehen, um ihre "Interessen" zu vertreten.


Als Protestant muß ich dir im Punkto "Katholizismus" recht geben.

Danke ;).


Ich mag die polnische Mentalität. Keine bessere Feier als die, die ich in Polen hatte. :]

Was für eine Feier denn?

Krzyzak
17.09.2009, 19:39
Das rechtfertigt das polnische Verhalten nicht ;).

Nein, aber man könnte etwas dagegen tun.


Nur dass sie oft mal eben Fakten verdrehen, um ihre "Interessen" zu vertreten.

Das steht außer Frage.


Danke ;).


Bitte, Bitte


Was für eine Feier denn?

Eigentlich war hier "Feier" im Plural gemeint. Aber eine spezielle war die Hochzeit meiner Cousine in Warschau. Sie hat einen Politiker geheiratet. Mensch, wir haben Wodka getrunken ohne Ende. Die Damen auf dem Fest waren eine willkommene Zugabe.
Polnische Frauen, polnischer Wodka. Was will man mehr?

...

vielleicht: Deutsche Bratwurst :]

Justas
17.09.2009, 19:46
"Die Amerikaner haben sich immer nur um ihre Interessen gekümmert und alle anderen ausgenutzt", sagte Walesa dem Fernsehsender TVN24. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :))

Jura
17.09.2009, 19:49
Polen ist wie die Türken.
haben du deutsch in der schule?
entweder:
Polen ist wie die Türkei
oder
Die Polen sind wie die Türken, was besser zum nächsten satz passt
"Sobald sie einen großen Bruder haben......................................"
das was von dir kommt ist ein gelabber ohne jegliche logik und dein stil ist ganz schlecht. bist du vielleicht nur ein passdeutsch?:))

Jura

Cinnamon
17.09.2009, 19:52
haben du deutsch in der schule?
entweder:
Polen ist wie die Türkei
oder
Die Polen sind wie die Türken, was besser zum nächsten satz passt
"Sobald sie einen großen Bruder haben......................................"
das was von dir kommt ist ein gelabber ohne jegliche logik und dein stil ist ganz schlecht. bist du vielleicht nur ein passdeutsch?:))

Jura

Polen=Land, du Dussel.

Justas
17.09.2009, 19:54
Und das ausgerechnet am 17. September :lach:
So ein Pech aber auch!

17.09.1939: Nach dem deutschen Angriff auf Polen marschieren zwei sowjetische Heerestruppen in Ostpolen ein und leiten damit die Teilung des Landes gemäß dem geheimen Zusatzprotokoll des Hitler-Stalin-Pakts ein.

klartext
17.09.2009, 19:54
Für Polen wird keiner auch nur einen Finger krumm machen. Niemand wird riskieren, wegen diesem irrelevanten Staat, den man nur aus historischer Sentimentalität in EU und NATO aufgenommen hat, die russischen Atombomben abzukriegen.
Mein Land steht zu seinen Bündnisverpflichtungen. Das gilt auch für Polen. Und unsere Armee und die der anderen Natostatten werden das gleiche tun.
Und Polen ist nicht irrelavant. Lass einfach diese Nazipropaganda, sie stösst beim Bildungbürger nur auf Ablehnung.
In Polen sind noch Werte erkennbar, die in unserem Land schon lange verloren gegangen sind. Das Land hat deshalb eher eine Zukunft als Deutschland.

Jura
17.09.2009, 19:58
Polen=Land, du Dussel.

lies was du geschrieben hast, da weißt du, dass du selbst dussel bist:]
Polen (Land) ist wie die Türken
Jura

klartext
17.09.2009, 19:58
haben du deutsch in der schule?
entweder:
Polen ist wie die Türkei
oder
Die Polen sind wie die Türken, was besser zum nächsten satz passt
"Sobald sie einen großen Bruder haben......................................"
das was von dir kommt ist ein gelabber ohne jegliche logik und dein stil ist ganz schlecht. bist du vielleicht nur ein passdeutsch?:))

Jura

Bei unseren rechtsradikalen foristen spukt noch die alte Nazipropaganda vom slavischen Untermenschen im Kopf umher.
Immerhin, anders als Deutschlan, hat Polen keine zugewanderten Unterschichten und kein Muselproblem. Das sichert seine Zukunft.

Cinnamon
17.09.2009, 20:00
Bei unseren rechtsradikalen foristen spukt noch die alte Nazipropaganda vom slavischen Untermenschen im Kopf umher.
Immerhin, anders als Deutschlan, hat Polen keine zugewanderten Unterschichten und kein Muselproblem. Das sichert seine Zukunft.

Habe ich irgendwo was vom Untermenschen gesagt? Bitte zeigen. Ansonsten: Halt deine Klappe. Deinen Äußerungen kann man entnehmen, dass du "Musel", insbesondere Türken für Untermenschen hälst. Schließ also nicht von dir auf mich. Vor allem: Wie war das damals mit dem Türken im Irak, der sich beklagt hat und wegen dem du die irakische Armee herbeigerufen hast?

Cinnamon
17.09.2009, 20:02
Mein Land steht zu seinen Bündnisverpflichtungen. Das gilt auch für Polen. Und unsere Armee und die der anderen Natostatten werden das gleiche tun.
Und Polen ist nicht irrelavant. Lass einfach diese Nazipropaganda, sie stösst beim Bildungbürger nur auf Ablehnung.
In Polen sind noch Werte erkennbar, die in unserem Land schon lange verloren gegangen sind. Das Land hat deshalb eher eine Zukunft als Deutschland.

Du und ein Bildungsbürger? :D Da lesen sich deine Sprüche schon anders. Übrigens wird Deutschland ganz sicher nicht Polen helfen, wenn es angegriffen wird. Oder glaubst du, man lässt die Gelegenheit sausen, den Vertriebenen und deren Nachkommen unter Umständen die Rückkehr zu ermöglichen ;)?

torun
17.09.2009, 20:05
Habe ich irgendwo was vom Untermenschen gesagt? Bitte zeigen. Ansonsten: Halt deine Klappe. Deinen Äußerungen kann man entnehmen, dass du "Musel", insbesondere Türken für Untermenschen hälst. Schließ also nicht von dir auf mich. Vor allem: Wie war das damals mit dem Türken im Irak, der sich beklagt hat und wegen dem du die irakische Armee herbeigerufen hast?

Den hat er eigenhändig verscharrt, so gesagt in seinen gesammelten Erzählungen.

Justas
17.09.2009, 20:05
Wir werden in diesem Fall unseren vertraglichen Verrpflichtungen aus dem NATO-Vertrag nachkommen, wie alle Natoländer. Ob dir das passt, hat keine Bedeutun.Also, klartext, du bist für die Rolle des Polenretters wohl doch zu alt. Bleib zuhause und blamiere uns nicht! :))

Cinnamon
17.09.2009, 20:08
Den hat er eigenhändig verscharrt, so gesagt in seinen gesammelten Erzählungen.

So hatte ich das auch aus seinen menschenverachtenden Anekdoten in Erinnerung. Wer sowas macht, sollte andere nicht bezichtigen, Nazidenke zu haben.

Cinnamon
17.09.2009, 20:08
Also, klartext, du bist für die Rolle des Polenretters wohl doch zu alt. Bleib zuhause und blamiere uns nicht! :))

Vor allem ist es bedenklich, dass er von "wir" spricht. Hält er sich schon für mehrere Personen?

Justas
17.09.2009, 20:10
lies was du geschrieben hast, da weißt du, dass du selbst dussel bist:]
Polen (Land) ist wie die Türken
JuraEin Land ist wie dessen Volk <<<< was stört dich an diesem Satz?

Ach so, verstehe, es passt dir nicht, mit den Türken verglichen zu werden.

OK, Polen ist wie die Polen (siehe oben).

klartext
17.09.2009, 20:10
Du und ein Bildungsbürger? :D: Da lesen sich deine Sprüche schon anders. Übrigens wird Deutschland ganz sicher nicht Polen helfen, wenn es angegriffen wird. Oder glaubst du, man lässt die Gelgenheit sausen, den Vertriebenen und deren Nachkommen unter Umständen die Rückkehr zu ermöglichen ;)?

Du phantasierst dir eine Traumwelt zusammen weit weg von jeder Realität.
Pacta sunt servanda - das gilt auch für uns. Schon ungeheuerlich, wie du meinem Land unterstellst, es würde sich nicht an völkerrechtsverbindliche Verträge halten. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber nicht bei Menschen mit Ehre.

Pikes
17.09.2009, 20:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649660,00.html

Klug.

Achja?

Defense Security Cooperation Agency
NEWS RELEASE
On the web: http://www.dsca.mil
Media/Public Contact: (703) 601-3859
Transmittal No. 09-44

TURKEY - PATRIOT Advanced Capability-3 Guided Missiles
WASHINGTON, September 9, 2009 – Today the Defense Security Cooperation Agency (DSCA)
notified Congress of a possible Foreign Military Sale to the Government of Turkey of 13
PATRIOT Fire Units, 72 PATRIOT Advanced Capability (PAC-3) missiles, four PAC-3 Lot
Validation Missiles, 197 MIM-104E PATRIOT Guidance Enhanced Missiles-T (GEM-T), four
MIM-104E GEM-T Lot Validation Missiles, five PATRIOT Digital Missiles, five Anti-Tactical
Missiles and other related support and equipment. The estimated cost is $7.8 billion.
In addition, the potential sale includes eight AN/USQ-140(V)(2)(c) (RT-1785) or AN/USQ-
140(V)(11)(c) Multifunctional Information Distribution Systems/Low Volume Terminals
(MIDS/LVT-2), 13 AN/MPQ-65 Radar Sets, four Tactical Command Systems, 13 Battery
Command Posts, six Communication Relay Groups, 13 Engagement Control Stations, 48 M902
Launching Stations, 52 Antenna Mast Groups, 13 Electronic Power Plant III (EPP), 100 THALES
9310C Very High Frequency (VHF) Voice Radios, 150 THALES 9310C VHF Data Radios,
containers, battery and battalion maintenance equipment, prime movers, generators, electrical
power units, personnel training and training equipment, trailers, communication equipment, tool
and test sets, spare and repair parts, publications and technical documentation, U.S. Government
and contractor technical, engineering, and logistics support services, and other related elements of
logistics support.
Turkey is a partner of the United States in ensuring peace and stability in the region. It is vital to
the U.S. national interest to assist our North Atlantic Treaty Organization (NATO) Ally in
developing and maintaining a strong and ready self-defense capability that will contribute to an
acceptable military balance in the area. This proposed sale is consistent with those objectives.
Turkey will use the PAC-3 missiles to improve its missile defense capability, strengthen its
homeland defense, and deter regional threats. Turkey has not previously purchased PAC-3
missiles, but will be able to absorb and effectively utilize these missiles.
The proposed sale of this equipment and support will not alter the basic military balance in the
region.
The principal contractors will be Raytheon Corporation in Andover, Mass., and Lockheed-Martin
in Dallas, TX. There are no known offset agreements proposed in connection with this potential
sale.
Implementation of this proposed sale will require the assignment of 26 contractor representatives
in Turkey for training for a period of 24 months and major item repair for approximately 12
months. Several U.S. Government representatives will participate in program management and
technical reviews in Turkey for two-week intervals twice annually.
There will be no adverse impact on U.S. defense readiness as a result of this proposed sale.
This notice of a potential sale is required by law and does not mean the sale has been concluded.
http://www.dsca.mil/PressReleases/36-b/2009/Turkey_09-44.pdf


Raytheon Picks Turkish Partner for Patriot Program

ANKARA - Raytheon has selected Turkish missile-manufacturer Roketsan as a subcontractor/partner for its Patriot Guidance Enhanced Missile-Tactical (Patriot GEM-T) program.

Under the deal, Roketsan, owned by an armed forces foundation, will perform integration work and carry out testing on the control actuation system for the Patriot GEM-T missile for the United Arab Emirates. The deal also requires Roketsan to cooperate with other Raytheon subcontractors in Turkey and the United States to carry out the main assembly operations.
Related Topics



In a written statement, Raytheon described Roketsan as its "first major trans-Atlantic supplier strategically located to support the 11 countries in Europe and Asia, including several in the Middle East, that have chosen Patriot as a key component of their air- and missile-defense programs."

"Roketsan joins Raytheon as a key strategic partner providing integrated air and missile defense to a growing number of international customers," the statement quoted Sanjay Kapoor, vice president for Patriot programs at Raytheon Integrated Defense Systems (IDS), as saying. "To have a supplier with Roketsan's track record and technical expertise located in Turkey, the crossroads between Europe and Asia, will enable us to be even more responsive to our current and potential customers in the region."

Roketsan has been operating since 1988. Raytheon described the company as "a proven leader in missile and rocket programs and a major part of Turkey's defense industry."

Raytheon said its IDS operation remained the prime contractor for the Patriot air and missile defense weapon system and the system integrator of the Patriot Advanced Capability-3 missile into the PAC-3 system.

http://www.defensenews.com/story.php?i=4080446


Milliarden-Waffendeal: Türkei kauft US-Raketen

Die USA wollen der Türkei Waffen im Wert von bis zu 7,8 Mrd. Dollar (rd. 8,1 Mrd. Fr.) verkaufen. Die US-Regierung informierte den Kongress am Freitag über Pläne zur Veräusserung von mehreren Einheiten des Raketenabwehrsystems "Patriot". Laut Verteidigungsministerium umfasst die Lieferung unter anderem 13 Abschussvorrichtungen und 72 Raketen. Hauptpartner auf Unternehmensseite seien die Rüstungskonzerne Raytheon und Lockheed Martin. Die Türkei reagiere mit der Anschaffung auf Bedrohungen in der Region, hiess es in einer US-Erklärung weiter.

13 Patriot Batterien mit je 8 Startrampen= 104 Startrampen mit je 4-16 Launchtubes, je nach dem was man für Raketen verwendet. Die MM140 GEM-T/+ oder die PAC3

Cinnamon
17.09.2009, 20:12
Du phantasierst dir eine Traumwelt zusammen weit weg von jeder Realität.
Pacta sunt servanda - das gilt auch für uns. Schon ungeheuerlich, wie du meinem Land unterstellst, es würde sich nicht an völkerrechtsverbindliche Verträge halten. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber nicht bei Menschen mit Ehre.

Falsch. Verträge sind zu interpretieren :D. Für ein irrelevantes Land wie Polen lässt kein vernünftiges Land seine Soldaten draufgehen.

Außerdem schätze ich es nicht, wenn man wegen einem so irrelevanten Land in Kauf nimmt, seine Bevölkerung durch Atombomben zu verlieren. Polen zu opfern ist das beste was man tun kann.

Justas
17.09.2009, 20:14
Vor allem ist es bedenklich, dass er von "wir" spricht. Hält er sich schon für mehrere Personen?klartext ist altersbedingt leicht senil. Die einen werden kindisch, klartext, hingegen, entdeckt seine kämpferische Ader.

Crapülinski und Waschlapski,
Polen aus der Polackei,
Fochten für die Freiheit, gegen
Moskowiter-Tyrannei.

Fochten tapfer und entkamen
Endlich glücklich nach Paris -
Leben bleiben, wie das Sterben
Für das Vaterland, ist süß.

H. Heine

Cinnamon
17.09.2009, 20:16
klartext ist altersbedingt leicht senil. Die einen werden kindisch, klartext, hingegen, entdeckt seine kämpferische Ader.

Crapülinski und Waschlapski,
Polen aus der Polackei,
Fochten für die Freiheit, gegen
Moskowiter-Tyrannei.

Fochten tapfer und entkamen
Endlich glücklich nach Paris -
Leben bleiben, wie das Sterben
Für das Vaterland, ist süß.

H. Heine

Lustig :D.

Kronauer
17.09.2009, 20:16
Du phantasierst dir eine Traumwelt zusammen weit weg von jeder Realität.
Pacta sunt servanda - das gilt auch für uns. Schon ungeheuerlich, wie du meinem Land unterstellst, es würde sich nicht an völkerrechtsverbindliche Verträge halten. Das mag in deinen Kreisen üblich sein, aber nicht bei Menschen mit Ehre.

Völkerrecht <=> BRD :lach:
ein besseres Oxymoron hab ich bisher selten gelesen.

klartext
17.09.2009, 20:19
Falsch. Verträge sind zu interpretieren :D. Für ein irrelevantes Land wie Polen lässt kein vernünftiges Land seine Soldaten draufgehen.

Außerdem schätze ich es nicht, wenn man wegen einem so irrelevanten Land in Kauf nimmt, seine Bevölkerung durch Atombomben zu verlieren. Polen zu opfern ist das beste was man tun kann.

Irrelevanz scheint dein Lieblingswort zu sein. Dann träume mal weiter.

klartext
17.09.2009, 20:21
Völkerrecht <=> BRD :lach:
ein besseres Oxymoron hab ich bisher selten gelesen.

Du kannst mir sicher ein Beispiel dafür bringen, dass unser Land Verträge gebrochen hat, nach 1948 versteht sich.

Pascal_1984
17.09.2009, 20:22
damit ist Bush's Lüge geplatzt, es gäbe eine Bedrohung aus dem Iran.

Sie ist der blanken Angst um den Dollar gewichen ;)

klartext
17.09.2009, 20:23
klartext ist altersbedingt leicht senil. Die einen werden kindisch, klartext, hingegen, entdeckt seine kämpferische Ader.

Crapülinski und Waschlapski,
Polen aus der Polackei,
Fochten für die Freiheit, gegen
Moskowiter-Tyrannei.

Fochten tapfer und entkamen
Endlich glücklich nach Paris -
Leben bleiben, wie das Sterben
Für das Vaterland, ist süß.

H. Heine
Mit deinem vermoderten WK 2-Heini im avatar bist du sicher das richtige Vorbild. Genau das mochte Heine sein Leben lang nicht.

Cinnamon
17.09.2009, 20:24
Irrelevanz scheint dein Lieblingswort zu sein. Dann träume mal weiter.

Kannst du auch mal auf Inhalte statt auf Formalien eingehen? Aber ja: Als Fan von Seven of Nine - kannst ja mal nach ihr googeln - liebe ich das Wort "irrelevant". Tja, du wirst dich fügen müssen. Widerstand ist auch für dich zwecklos.

Cinnamon
17.09.2009, 20:25
Mit deinem vermoderten WK 2-Heini im avatar bist du sicher das richtige Vorbild. Genau das mochte Heine sein Leben lang nicht.


Auf den Baustellen, die ich unter anderem auch im Iraqu geleitet habe, habe ich mit Türken pinkpong gespielt und schon mal eine komplette Türkenmannschaft vom irauqischen Militär abräumen lassen, weil sie zu frech wurden, was zwei nicht überlebten. Die beiden endeten in einem Loch in der Nähe der Baustelle.

Jau, da redet der Richtige.

Gellerth
17.09.2009, 20:25
War da nicht mal was mit den F 16 Mühlen, das von den USA versprochen wurde ?
Irgendein Werk ? Mühlen auf Pump verkauft, ja !
Werk versprochen, ja !
Gebaut , ?????
Wie man so hört, haben die Polen wohl voll in die Sch.... gegriffen mit diesem Gerät. Die Hälfte steht als Ersatzteilspender, für die andere Hälfte fehlen die Piloten !
Und bei 52 Mrd. minus in der Kasse, müssen die Begehrlichkeiten eingschränkt werden, wenn schon die Offiziere anständige Stiefel selbst zahlen müssen !

War da nicht mal was mit dem Sargfighter der Firma Lockheed Corporation. Bis zur Ausmusterung stürzten 292 Maschinen ab und 108 deutsche Piloten fanden den Tod ?

So endet es aber nur wenn korrupte Politiker freie Hand bekommen!

Gellerth
17.09.2009, 20:28
klartext ist altersbedingt leicht senil. Die einen werden kindisch, klartext, hingegen, entdeckt seine kämpferische Ader.

Crapülinski und Waschlapski,
Polen aus der Polackei,
Fochten für die Freiheit, gegen
Moskowiter-Tyrannei.

Fochten tapfer und entkamen
Endlich glücklich nach Paris -
Leben bleiben, wie das Sterben
Für das Vaterland, ist süß.

H. Heine

Du weisst aber, dass zur Nazizeit Heine als Jude lediglich als Brennmaterial dienen würde?

Gellerth
17.09.2009, 20:29
:))

Na, also. Es gibt doch in Polen keine "Janeks" ;)

Natürlich gibt es in Polen keine Janeks, aber das wusste der Pudel sicher nicht!;)

Kronauer
17.09.2009, 20:30
Du kannst mir sicher ein Beispiel dafür bringen, dass unser Land Verträge gebrochen hat, nach 1948 versteht sich.

Das, mein lieber Freund und Kupferstecher ist ein separater Strang wert, aber für dich ohnehin "Autobahn" :P

Ulus-Kert
17.09.2009, 20:30
Peinliche Versuche Gellerths irgendwas hier rauszureißen :))

Quo vadis
17.09.2009, 20:30
Mit deinem vermoderten WK 2-Heini im avatar bist du sicher das richtige Vorbild. Genau das mochte Heine sein Leben lang nicht.

Für wen willst du eigentlich Vorbild sein? Ich meine jemand der für Osteuropäer eigentlich nur Verachtung übrig hat und ansonsten auch eher weniger durch Polskaphilie auffällt, ist andererseits der Meinung man solle deutsches Blut vergießen, wenn Polen mal wieder auf Kosten seiner liebestollen "Verbündeten" sein nationales Mütchen kühlen will und das Bild eines armen, eingekreisten und alleseits bedrohten Unschuldslämmchen zeichnet.........:rolleyes:

Cinnamon
17.09.2009, 20:31
Natürlich gibt es in Polen keine Janeks, aber das wusste der Pudel sicher nicht!;)

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ja/Janek/


polnische Form für Johann oder Johannes.
Bedeutet "Gott ist gnädig"

Peinlich, gell?

Krzyzak
17.09.2009, 20:31
Bei unseren rechtsradikalen foristen spukt noch die alte Nazipropaganda vom slavischen Untermenschen im Kopf umher.
Immerhin, anders als Deutschlan, hat Polen keine zugewanderten Unterschichten und kein Muselproblem. Das sichert seine Zukunft.

Ist doch gar nicht wahr. In Polen gab es eine starke Einwanderung aus Äthiopien. Außerdem hat es auch Muslime in Polen. Einheimische und Zugewanderte.

http://www.youtube.com/watch?v=_78QZaWPk3I&feature=player_profilepage

Cinnamon
17.09.2009, 20:33
Für wen willst du eigentlich Vorbild sein? Ich meine jemand der für Osteuropäer eigentlich nur Verachtung übrig hat und ansonsten auch eher weniger durch Polskaphilie auffällt, ist andererseits der Meinung man solle deutsches Blut vergießen, wenn Polen mal wieder auf Kosten seiner liebestollen "Verbündeten" sein nationales Mütchen kühlen will und das Bild eines armen, eingekreisten und alleseits bedrohten Unschuldslämmchen zeichnet.........:rolleyes:

Polen weiß um darum, dass es eigentlich bedeutungslos ist. Aber wenn sie jemanden finden, der sie beschützt, geben sie an wie sonst was.

klartext
17.09.2009, 20:34
Jau, da redet der Richtige.

Es mag dir ungewohnt sein, aber es gibt Leute, die weit mehr Lebenserfahrung als du haben und weit mehr geleistet. Und wenn ich über Polen schreibe, dann kenne ich dieses Land und seine Leute aus eigener Erfahrung.
Deine abfälligen Bemerkungen über Polen kennt man von Ganzrechtsaussen zur Genüge. Dieses Land ist weit weniger dekadent als Deutschland. Und die polnischen Nationalsioten stehen zu ihrem Land, anders als die deutschen, die ihr Land permanent mit Dreck bewerfen und nur jammern.

Krzyzak
17.09.2009, 20:34
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ja/Janek/



Peinlich, gell?

Öhm...das war anders gemeint.

Gellerth
17.09.2009, 20:35
Wie niveauvoll.

Du schmückst dich doch ständig mit irgendwelchen Typen... da darf man doch mal spekulieren:)

klartext
17.09.2009, 20:36
Ist doch gar nicht wahr. In Polen gab es eine starke Einwanderung aus Äthiopien. Außerdem hat es auch Muslime in Polen. Einheimische und Zugewanderte.

http://www.youtube.com/watch?v=_78QZaWPk3I&feature=player_profilepage

Naja, 30.000 sind nicht gerade viel im Verhältnis zu uns mit ca. 3 Millionen.

Dayan
17.09.2009, 20:37
Der Niger Obama muss weg!

Pascal_1984
17.09.2009, 20:37
Für wen willst du eigentlich Vorbild sein? Ich meine jemand der für Osteuropäer eigentlich nur Verachtung übrig hat und ansonsten auch eher weniger durch Polskaphilie auffällt, ist andererseits der Meinung man solle deutsches Blut vergießen, wenn Polen mal wieder auf Kosten seiner liebestollen "Verbündeten" sein nationales Mütchen kühlen will und das Bild eines armen, eingekreisten und alleseits bedrohten Unschuldslämmchen zeichnet.........:rolleyes:

Wenn man bedenkt was die Polen mit den Vertriebenen gemacht haben, oder mit den Zivilisten in danzig, grenzt es an Verrat als angeblich echtdeuscher irgendwelche symphatien für die polen zu hegen!

torun
17.09.2009, 20:39
Der Niger Obama muss weg!

Du mußt nicht jeden Tag beweisen, daß du ein A.......h bist, viele hier wissen es bereits.

Gellerth
17.09.2009, 20:39
Peinliche Versuche Gellerths irgendwas hier rauszureißen :))

Natürlich:rolleyes:, immerhin besser als peinliche Versuche eines debilen Michels alles ins Lächerliche zu ziehen was er nicht besiegen kann!

Pascal_1984
17.09.2009, 20:40
Der Niger Obama muss weg!

Nigger schreibt man mit 2 g! Zu spät, der dollar ist ruiniert, die staatsverschuldungen haben nur noch eine interest rate von 1,1 wenn man die käufe der notenbank abzieht, tendenz stark sinkend! Sobald die Amis ihre Kredite am markt nicht mehr im vollen Umfang platzieren können, müssen sie noch mehr dollar drucken um sie mit diesen selbst zu kaufen und damit ist der dollar komplett geliefert! Dann ist Amerika weg! Und für ein kleines volk im nahen osten, das seine Nachbarn über jahrzehnte terrorisierte, wird es sehr ungemüthlich!

Cinnamon
17.09.2009, 20:44
Es mag dir ungewohnt sein, aber es gibt Leute, die weit mehr Lebenserfahrung als du haben und weit mehr geleistet. Und wenn ich über Polen schreibe, dann kenne ich dieses Land und seine Leute aus eigener Erfahrung.
Deine abfälligen Bemerkungen über Polen kennt man von Ganzrechtsaussen zur Genüge. Dieses Land ist weit weniger dekadent als Deutschland. Und die polnischen Nationalsioten stehen zu ihrem Land, anders als die deutschen, die ihr Land permanent mit Dreck bewerfen und nur jammern.

Es mag dir ungewohnt scheinen, aber es gibt Leute, die Angehörige haben, die in Polen viele Jahre gelebt haben, leben mussten genauer gesagt. Und die haben kennenlernen "dürfen", wie die Polen wirklich sind. Ein niederträchtiger Menschenschlag.

Und das du polnischen Nationalisten geil findest, wundert mich nicht mehr, so schizophren wie du bist.

Ulus-Kert
17.09.2009, 20:48
Natürlich:rolleyes:, immerhin besser als peinliche Versuche eines debilen Michels alles ins Lächerliche zu ziehen was er nicht besiegen kann!

Wer sagt, dass ich Deutscher bin?

klartext
17.09.2009, 20:50
Wenn man bedenkt was die Polen mit den Vertriebenen gemacht haben, oder mit den Zivilisten in danzig, grenzt es an Verrat als angeblich echtdeuscher irgendwelche symphatien für die polen zu hegen!

Du scheinst zu vergessen, was die Deutschen vorher mit den Polen gemacht haben, speziell mit den polnischen Juden. Oder sollte dir das Warschauer Gettho entfallen sein ?

Krzyzak
17.09.2009, 20:50
Natürlich:rolleyes:, immerhin besser als peinliche Versuche eines debilen Michels alles ins Lächerliche zu ziehen was er nicht besiegen kann!

Was hast Du gegen den Michel? Welches ist eigentlich die polnische Identifikationsfigur?

http://archives.arte.tv/special/dixans/images/01_1947.jpg

klartext
17.09.2009, 20:53
Es mag dir ungewohnt scheinen, aber es gibt Leute, die Angehörige haben, die in Polen viele Jahre gelebt haben, leben mussten genauer gesagt. Und die haben kennenlernen "dürfen", wie die Polen wirklich sind. Ein niederträchtiger Menschenschlag.

Und das du polnischen Nationalisten geil findest, wundert mich nicht mehr, so schizophren wie du bist.
Was du den deutschen Nationalisten zugestehst, musst du such den polnischen zugestehen.
Die Mehrheit der Polen arbeitet hart für wenig Geld, ohne zu jammern. Davor habe ich respekt. Die Deutschen jammern schon, wenn sie iene Stunde mehr arbeiten müssen und rufen wegen jedem Scheiss nach dem Staat.
Ohnenhin, d i e Polen gibt esgenauso wenig wie d i e Deutschen. Es gibt auf beiden Seiten Idioten und Gute. Man muss seinen eigenen Umgang eben selektieren, hier wie dort.

Justas
17.09.2009, 20:53
Es mag dir ungewohnt sein, aber es gibt Leute, die weit mehr Lebenserfahrung als du haben und weit mehr geleistet. klartext, du bist ein seniler Hochstapler. Du hast keine Ahnung von nichts. Beispiele gefällig? Voila!


Na also, die georgische Küste ist nicht dei russische Küste, Russland hat keine Küste am Schwarzen Meer.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2356755&postcount=40

Gellerth
17.09.2009, 20:54
Wer sagt, dass ich Deutscher bin?

Gut, meinetwegen, du gibst mir wohl noch eine Chance, oder?

Natürlich:rolleyes: imerhin besser als peinliche Versuche eines Idioten alles ins Lächerliche zu ziehen was er nicht besiegen kann!

Justas
17.09.2009, 20:55
Wer sagt, dass ich Deutscher bin?der war gut! :top: :))

Jura
17.09.2009, 20:55
was stört dich an diesem Satz?

dass ein teutscher der nicht mal deutsche grammatik kennt, wirft anderen fehler vor. der satz ist grammatisch falsch. :]


Ach so, verstehe, es passt dir nicht, mit den Türken verglichen zu werden.


du verstehst gar nichts. die türken sind mir gleichgültig. von mir aus, wenn du dich russe besser fühlst, kannst du mich mit den türken vergleichen:]

Jura

klartext
17.09.2009, 20:55
klartext, du bist ein seniler Hochstapler. Du hast keine Ahnung von nichts. Beispiele gefällig? Voila!

Ach Bübchen, ich habe es nicht nötig, irgendwem etwas zu beweisen.

Ulus-Kert
17.09.2009, 20:56
Gut, meinetwegen, du gibst mir wohl noch eine Chance, oder?

Natürlich:rolleyes: imerhin besser als peinliche Versuche eines Idioten alles ins Lächerliche zu ziehen was er nicht besiegen kann!

Ins Lächerliche zu ziehen? Dort bewegst du dich schon längst, mein Guter.

Was nicht besiegen? Einen Polen? Der im Lächerlichen agiert? Ok, alles klar.:))

Justas
17.09.2009, 20:57
Natürlich:rolleyes: imerhin besser als peinliche Versuche eines Idioten alles ins Lächerliche zu ziehen was er nicht besiegen kann!Yepp, man muss Polen nicht besiegen (wollen/können), denn das Land ist schon lächerlich genug.

Jura
17.09.2009, 21:02
Du mußt nicht jeden Tag beweisen, daß du ein A.......h bist, viele hier wissen es bereits.

ich finde nicht, daß er ein arschloch ist, du schon halbpollacke:))

Jura

Kronauer
17.09.2009, 21:03
Du scheinst zu vergessen, was die Deutschen vorher mit den Polen gemacht haben, speziell mit den polnischen Juden. Oder sollte dir das Warschauer Gettho entfallen sein ?

Und du scheinst zu vergessen, was die deutsche Minderheit seit den 19h 20'er Jahren zu erleiden hatte.
Und das mit den poln. Juden ging den Volkspolen bekanntlich am Allerwertesten vorbei.

Gellerth
17.09.2009, 21:03
Yepp, man muss Polen nicht besiegen (wollen/können), denn das Land ist schon lächerlich genug.

Das lächerliche Land hält einen großen Teil deines Landes unter seiner Verwaltung.

Jura
17.09.2009, 21:04
Yepp, man muss Polen nicht besiegen (wollen/können), denn das Land ist schon lächerlich genug.

lachen ist gesund, weißt du das nicht russe?:]

Jura

Ulus-Kert
17.09.2009, 21:05
Bald wird das polnische Land seinen rechtmäßigen Besitzern übergeben - den Anderen! Bloß nicht den Polen.
Gebt es von mir aus den Balten, oder den Ukrainern, oder Weißrussen - bloß, gebt es irgendjemandem!

Ich will auf zukünftigen Karten kein Poland, Polen, oder Polska mehr lesen müssen.

Gellerth
17.09.2009, 21:05
Und du scheinst zu vergessen, was die deutsche Minderheit seit den 19h 20'er Jahren zu erleiden hatte.
Und das mit den poln. Juden ging den Volkspolen bekanntlich am Allerwertesten vorbei.

un du scheinst zu vergessen, was die Polen während der Teilungen zu erleiden hatten.

Justas
17.09.2009, 21:05
dass ein teutscher der nicht mal deutsche grammatik kennt, wirft anderen fehler vor. der satz ist grammatisch falsch. :] Mach dich nicht lächerlich. Falsch war dein Deutschlehrer, diese linke Ratte :))

Cinnamon
17.09.2009, 21:05
Du scheinst zu vergessen, was die Deutschen vorher mit den Polen gemacht haben, speziell mit den polnischen Juden. Oder sollte dir das Warschauer Gettho entfallen sein ?

Die Juden haben sich nie an unschuldigen Zivilisten vergriffen. Im Gegensatz zu den restlichen Polen.

Gellerth
17.09.2009, 21:06
lachen ist gesund, weißt du das nicht russe?:]

Jura

czy to jest naprawde kacap?

ist das echt ein russe?:)

Krzyzak
17.09.2009, 21:06
Die Juden haben sich nie an unschuldigen Zivilisten vergriffen. Im Gegensatz zu den restlichen Polen.

Du darfst gerne mal das Buch über die polnischen Jahre von Marcel Reich-Rannicki lesen und dich vom Gegenteil überzeugen lassen.

Justas
17.09.2009, 21:06
lachen ist gesund, weißt du das nicht russe?:]

JuraUnd wie! Über Deutschland lacht die Sonne, über Polen die ganze Welt.

Kronauer
17.09.2009, 21:07
un du scheinst zu vergessen, was die Polen während der Teilungen zu erleiden hatten.

Wem hatten sie denn die Proklamation zu verdanken?

Ulus-Kert
17.09.2009, 21:07
Und wie! Über Deutschland lacht die Sonne, über Polen die ganze Welt.

Selten etwas gelesen, mit vergleichbaren Wahrheitsgehalt.

Gellerth
17.09.2009, 21:09
Die Juden haben sich nie an unschuldigen Zivilisten vergriffen. Im Gegensatz zu den restlichen Polen.

Natürlich nicht:rolleyes:, der judische Partisan Bielski hatte ca. 130 Polen im Dorf Naboliki erschiessen lassen.

Cinnamon
17.09.2009, 21:09
Was du den deutschen Nationalisten zugestehst, musst du such den polnischen zugestehen.
Die Mehrheit der Polen arbeitet hart für wenig Geld, ohne zu jammern. Davor habe ich respekt. Die Deutschen jammern schon, wenn sie iene Stunde mehr arbeiten müssen und rufen wegen jedem Scheiss nach dem Staat.
Ohnenhin, d i e Polen gibt esgenauso wenig wie d i e Deutschen. Es gibt auf beiden Seiten Idioten und Gute. Man muss seinen eigenen Umgang eben selektieren, hier wie dort.

Ich hatte schon mal polnische Angstellte. Kurz vor Arbeitsbeginn rufen die an und erklären, dass sie die ganze Nacht gebrochen oder Kopfschmerzen haben.

Justas
17.09.2009, 21:10
Ach Bübchen, ich habe es nicht nötig, irgendwem etwas zu beweisen.Es scheint, du verspürst von Zeit zu Zeit den Drang dies zu tun. Deswegen all diese erfundenen Geschichten.

Gellerth
17.09.2009, 21:10
Wem hatten sie denn die Proklamation zu verdanken?

nur sich selbst und das schon im 10.Jahrhundert!

Krzyzak
17.09.2009, 21:11
Ich hatte schon mal polnische Angstellte. Kurz vor Arbeitsbeginn rufen die an und erklären, dass sie die ganze Nacht gebrochen oder Kopfschmerzen haben.

Das kann sein. Polnische Unterschicht eben...

Quo vadis
17.09.2009, 21:12
Es mag dir ungewohnt sein, aber es gibt Leute, die weit mehr Lebenserfahrung als du haben und weit mehr geleistet. Und wenn ich über Polen schreibe, dann kenne ich dieses Land und seine Leute aus eigener Erfahrung.
Deine abfälligen Bemerkungen über Polen kennt man von Ganzrechtsaussen zur Genüge. Dieses Land ist weit weniger dekadent als Deutschland. Und die polnischen Nationalsioten stehen zu ihrem Land, anders als die deutschen, die ihr Land permanent mit Dreck bewerfen und nur jammern.

Deutschland ist wegen etablierter Politgeckos ala Klartext so dekadent geworden wie es ist.Unglaublich zu welchen Verrenkungen Richtung Polen unsere Transatlantikerfraktion, oder in konkretem Fall sogar unsere US Neoconfraktion, in der Lage ist, nur weil man diesen europäischen Eiterherd als nützliches Neoconspielzeug gegen Russland in Stellung zu bringen gedenkt.:rolleyes:

Gellerth
17.09.2009, 21:13
Ich hatte schon mal polnische Angstellte. Kurz vor Arbeitsbeginn rufen die an und erklären, dass sie die ganze Nacht gebrochen oder Kopfschmerzen haben.

Sicher haben sie nur bemerkt, dass du sie wie so mancher deutscher AG ums Geld prellen wolltest

Justas
17.09.2009, 21:14
nur weil man diesen europäischen Eiterherd als nützliches Neoconspielzeug gegen Russland in Stellung zu bringen gedenkt.:rolleyes:Präzise auf den Punkt gebracht.

Cinnamon
17.09.2009, 21:15
Natürlich nicht:rolleyes:, der judische Partisan Bielski hatte ca. 130 Polen im Dorf Naboliki erschiessen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielski-Partisanen
http://www.amazon.co.uk/review/R29RF29HAKS4YJ

Die Bielskis haben Kollaborateure erledigt. Und ihre Beteiligung in Naboliki ist unbewiesen.

Justas
17.09.2009, 21:17
Natürlich nicht :rolleyes: , der judische Partisan Bielski hatte ca. 130 Polen im Dorf Naboliki erschiessen lassen.Warum gibt es darüber keinen Artikel bei wikipedia?

OK, ich sehe's schon.

Gellerth
17.09.2009, 21:17
Selten etwas gelesen, mit vergleichbaren Wahrheitsgehalt.

du kommst nicht oft zum Lesen, nicht wahr?

Jura
17.09.2009, 21:17
Die Juden haben sich nie an unschuldigen Zivilisten vergriffen. Im Gegensatz zu den restlichen Polen.


er hat geschrieben, dass die deutschen polnische juden ermordet haben. er hat nicht geschrieben, dass sich die juden an zivilisten vergriffen haben. bist du vielleicht ein bischen schwer vom begriff?:))


Jura

Cinnamon
17.09.2009, 21:18
Sicher haben sie nur bemerkt, dass du sie wie so mancher deutscher AG ums Geld prellen wolltest

Die eine hat fürs faktische Nichtstun 8 Euro die Stunde kassiert - war auf 400 Euro-Basis, damit wir uns recht verstehen. Die hat telefoniert, Freundinnen empfangen, Wohnungen besichtigt, sie hat alles mögliche getan außer arbeiten. Ich habe sie genüsslich rausgeworfen.

Jetzt haben wir sogar eine andere Polin, die aber sehr an Deutschland hängt, die gar nicht mehr zurückwill nach Polen. So toll kanns da also nicht sein. Die hat bei uns sogar Familienanschluss gefunden.

Kronauer
17.09.2009, 21:18
nur sich selbst und das schon im 10.Jahrhundert!

Du schreibst gerne bewusst halbwahre Scheisse? Liegt eben daran, worüber wir uns gerade seitenweise befassen. Ihr seid ein von Minderwertigkeitskomplexen durchfressener Polyp!

Jura
17.09.2009, 21:19
czy to jest naprawde kacap?

ist das echt ein russe?:)

wahrscheinlich ein sovjet-teutsche:]

Jura

Cinnamon
17.09.2009, 21:20
er hat geschrieben, dass die deutschen polnische juden ermordet haben. er hat nicht geschrieben, dass sich die juden an zivilisten vergriffen haben. bist du vielleicht ein bischen schwer vom begriff?:))


Jura

Die Polen hätten zum Thema Holocaust den Schnabel nicht so weit aufreißen sollen. Die waren selbst Täter.

Topas
17.09.2009, 21:20
Auch wenn ich etwas skeptisch gegenüber Obama bin, hier hat er klug entschieden. Wie hätte wohl Russland auf dieses Raketenschild reagiert? Russland hätte aufgerüstet und in der Nähe zu Polen ebenfalls Raketenstellungen errichtet. Kurzum es gäbe wieder ein Wettrüsten.

Pascal_1984
17.09.2009, 21:21
Du scheinst zu vergessen, was die Deutschen vorher mit den Polen gemacht haben, speziell mit den polnischen Juden. Oder sollte dir das Warschauer Gettho entfallen sein ?

So so, wir haben also was mit den Polen gemacht, bevor wir eimarschiert sind! Ist ja interessant! Die Polen haben den ersten stein geworfen, und das nur aufgrund von Zusagen der Briten und Franzosen!

Quo vadis
17.09.2009, 21:22
Was du den deutschen Nationalisten zugestehst, musst du such den polnischen zugestehen.
Die Mehrheit der Polen arbeitet hart für wenig Geld, ohne zu jammern. Davor habe ich respekt. Die Deutschen jammern schon, wenn sie iene Stunde mehr arbeiten müssen und rufen wegen jedem Scheiss nach dem Staat.
Ohnenhin, d i e Polen gibt esgenauso wenig wie d i e Deutschen. Es gibt auf beiden Seiten Idioten und Gute. Man muss seinen eigenen Umgang eben selektieren, hier wie dort.

Dieser Beitrag ist mal wieder ein echter "Klartextscher".Wenn es das Bild eines typisch opportunistisch- quislinghaften Deutschen zu zeichnen gibt, trägt es genau dein Konterfei. :))

torun
17.09.2009, 21:23
ich finde nicht, daß er ein arschloch ist, du schon halbpollacke:))

Jura

Und ?

Jura
17.09.2009, 21:23
Die eine hat fürs faktische Nichtstun 8 Euro die Stunde kassiert - war auf 400 Euro-Basis, damit wir uns recht verstehen. Die hat telefoniert, Freundinnen empfangen, Wohnungen besichtigt, sie hat alles mögliche getan außer arbeiten. Ich habe sie genüsslich rausgeworfen.

Jetzt haben wir sogar eine andere Polin, die aber sehr an Deutschland hängt, die gar nicht mehr zurückwill nach Polen. So toll kanns da also nicht sein. Die hat bei uns sogar Familienanschluss gefunden.

sag mal was für ein vogel bist du denn? entweder hast du nur eine grunschule besucht, oder bist du kein deutscher.:]

Jura

Cinnamon
17.09.2009, 21:24
sag mal was für ein vogel bist du denn? entweder hast du nur eine grunschule besucht, oder bist du kein deutscher.:]

Jura

Häh? Hast du dir zuviel polnischen Wodka reingekippt?

Jura
17.09.2009, 21:24
Die Polen hätten zum Thema Holocaust den Schnabel nicht so weit aufreißen sollen. Die waren selbst Täter.

lächerlich:]

Jura

Justas
17.09.2009, 21:25
Auch wenn ich etwas skeptisch gegenüber Obama bin, hier hat er klug entschieden. Wie hätte wohl Russland auf dieses Raketenschild reagiert? Russland hätte aufgerüstet und in der Nähe zu Polen ebenfalls Raketenstellungen errichtet. Kurzum es gäbe wieder ein Wettrüsten.Die Russen haben bereits am 6. November 2008 (ein paar Tage nach Obamas Wahl) angedeutet, soll das Schild kommen, werden im Kaliningrader Gebiet Kurzstreckenraketen "Iskander"stationiert.

Jura
17.09.2009, 21:26
Häh? Hast du dir zuviel polnischen Wodka reingekippt?

freundchen, ich bin kein penner wie du :]

Jura

Cinnamon
17.09.2009, 21:26
lächerlich:]

Jura

Typisch Polnisch. Immer schön winden.

Cinnamon
17.09.2009, 21:27
freundchen, ich bin kein penner wie du :]

Jura

Freundchen, übertreib nicht. Du weißt nicht, mit wem du es zu tun hast.

Jura
17.09.2009, 21:30
Freundchen, übertreib nicht. Du weißt nicht, mit wem du es zu tun hast.

doch freundchen, mit einem proleten:))

Jura

Cinnamon
17.09.2009, 21:32
doch freundchen, mit einem proleten:))

Jura

Falsch. Mit Proleten pflege ich nicht zu verkehren.

Gellerth
17.09.2009, 21:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielski-Partisanen
http://www.amazon.co.uk/review/R29RF29HAKS4YJ

Die Bielskis haben Kollaborateure erledigt. Und ihre Beteiligung in Naboliki ist unbewiesen.

Das Einzige was die Gebrüder Bielski bekämpft haben, war der Kater nach einer durchzechten Nacht. Die Zeitschrift Gazeta Wyborcza ist nicht gerade die beste Quelle, denn sie hatte nämlich mit der Beteiligung der Bielski-Partisanen an der Massaker in Naboliki "aufgeräumt". Du weißt wohl, dass diese Zeitung fest in judischer Hand ist,oder?

Cinnamon
17.09.2009, 21:36
Das Enzige was die Gebrüder Bielski bekämpft haben, war der Kater nach einer durchzechten Nacht. Die Zeitschrift Gazeta Wyborcza ist nicht gerade die beste Quelle, denn sie hatte nämlich mit der Beteiligung der Bielski-Partisanen an der Massaker in Naboliki "aufgeräumt". Du weißt wohl, dass diese Zeitung fest in judischer Hand ista

http://de.wikipedia.org/wiki/Gazeta_Wyborcza

Krzyzak
17.09.2009, 21:36
Falsch. Mit Proleten pflege ich nicht zu verkehren.

Das wird noch interessant :popcorn:

Gellerth
17.09.2009, 21:39
das wird noch interessant :popcorn:

:)) :)):)):))

Justas
17.09.2009, 21:43
Du weißt wohl, dass diese Zeitung (Gazeta Wyborcza) fest in judischer Hand ist, oder?Für eine Flasche Wodka Wyborcza verkauft? Oder waren es zwei?

torun
17.09.2009, 21:44
Für eine Flasche Wodka Wyborcza verkauft? Oder waren es zwei?

Wyborowa !

Gellerth
17.09.2009, 21:50
Für eine Flasche Wodka Wyborcza verkauft? Oder waren es zwei?

Diese Zeitschrift wird in Polen als eine judische Entsprechung der Göbbelsschnauze betrachtet.

Justas
17.09.2009, 21:50
Wyborowa !Woher soll ich wissen, wie der Fusel heisst, für den Solidarnosc ihre Zeitung verkauft!?

Justas
17.09.2009, 21:51
Diese Zeitschrift wird in Polen als eine judische Entsprechung der Göbbelsschnauze betrachtet.Gegründet von Solidarnosc, oder?

Krzyzak
17.09.2009, 21:59
Gegründet von Solidarnosc, oder?

Schon richtig. Aber es hat auch gute Redakteure dort. Z.B. Mariusz Szczygiel, den ich persönlich kenne und schätze.

Bruddler
18.09.2009, 04:37
Das sehe ich vollkommen anders.

Obama ist nicht mit JFK vergleichbar. JFK kam aus einer bedeutenden Familie mit großen Einfluß, weswegen er sich eine selbstständige Politik erlauben konnte.

Obama ist nur eine (Telepromter-)Marionette, ohne wirkliche eigene Agenda. Wieso sollten die Hintermänner ihre eigene Puppe erledigen?

Ich vermute mal, dass JFK gerade wegen seiner selbstständigen Politik sterben musste.
Obama sollte nicht den gleichen "Fehler" machen.....