PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Frauen - Findet ihr Blut oder Fleischpenise geiler ?



Mohammed
17.03.2005, 19:01
Im allgemeinen gilt, dass "Haut-" oder "Blutpenisse", die schlaff klein erscheinen, erigiert grösser sind als die schlaff grösseren "Fleischpenisse", bei denen die Schwellkörper eine kleinere Ausdehnungsmöglichkeit haben und daher erigiert relativ weniger groß werden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe_und_Art

Letztens habe ich von einer Frau gelesen das sie Blutpenise besser findet, weil die erst später so schön groß werden. Die meisten Männer hingegen finden die Fleischpenisse besser (die oft bei Afrikaner sind).

Was denkt ihr Frauen dazu denn nun ?

LuckyLuke
17.03.2005, 19:06
Kommt wohl auf die Sexpraktik an.

Das eine beim bl*piep*, das andere beim v*piep*

Mohammed
17.03.2005, 19:09
...Das eine beim bl*piep*, das andere beim v*piep*

Soll das erste Wort "blasen" und das zweite "vögeln" heißen ?

Roter engel
17.03.2005, 19:22
Was Männer doch für sorgen haben...erstma schön, dass grünkreuz wieder da ist.
Ich dachte schon hier wirds dauerhaft niveauvoll...

mir is das echt latte...für mich komms auf den mann an, ob ich ihn liebe oder nicht...
da sind solche oberflächlichkeiten eher nebensache...

Leyla
17.03.2005, 19:26
Was sind "Penise"?

juli
17.03.2005, 19:29
Was sind "Penise"?

Penise = falscher Plural von Penis :gesetz:

LuckyLuke
17.03.2005, 19:29
Soll das erste Wort "blasen" und das zweite "vögeln" heißen ?

Mal angenommen ich schreibe : Nein , würdest du mir glauben ?

:))

Mondgoettin
17.03.2005, 20:14
was sind denn das fuer seltsame diskussionen und umfragen hier neuerdings???

D4ri4
17.03.2005, 20:16
Du wolltest doch weg sein, Moonwitch.
War die Verabschiedung etwa nur dafür da um um die Aufmerksamkeit dir gegenüber zu erhöhen bevor du dich über deine Penisvorlieben ausläßt?

Manfred_g
17.03.2005, 20:22
"@ Frauen - Findet ihr Blut oder Fleischpenise geiler ?"

Kein Zweifel Grünkreuz - Du bist wieder da! :]
Zugleich möchte ich anregen, neben den "Freien Diskussionen" noch eine weitere Sparte einzurichten: "Verdammt freie Diskussionen" :))

Mondgoettin
17.03.2005, 20:26
Du wolltest doch weg sein, Moonwitch.
War die Verabschiedung etwa nur dafür da um um die Aufmerksamkeit dir gegenüber zu erhöhen bevor du dich über deine Penisvorlieben ausläßt?rutsch mir den buckel runter

Mondgoettin
17.03.2005, 20:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe_und_Art

Letztens habe ich von einer Frau gelesen das sie Blutpenise besser findet, weil die erst später so schön groß werden. Die meisten Männer hingegen finden die Fleischpenisse besser (die oft bei Afrikaner sind).

Was denkt ihr Frauen dazu denn nun ?tip:geh in ein EROTIKFORUM ODER CHAT :] :] :]

D4ri4
17.03.2005, 20:48
rutsch mir den buckel runter
boah.... du bist ja beleidigend... war das nicht der Grund weshalb du gegangen warst? Schau mal in nen Spiegel!

DarkGod
17.03.2005, 21:43
@D4ri4

Wenn du keinnen Streit hast, suchst du dir welchen, oder?
:)) :)) :)) :)) :)) :))

D4ri4
17.03.2005, 21:45
Na hey, früh übt sich wer mal was werden will. Du bist doch der Meinung, dass ich zu denen gehöre die in einem Fanatsimus den Untergang der ganzen Welt planen.

Mohammed
17.03.2005, 22:31
tip:geh in ein EROTIKFORUM ODER CHAT :] :] :]

Da gibt es doch nur kranke notgeile Spinner, lieber bin ich bei hochgebildeten politikinteressierten Menschen :]

Mohammed
17.03.2005, 22:35
...mir is das echt latte...für mich komms auf den mann an, ob ich ihn liebe oder nicht...
da sind solche oberflächlichkeiten eher nebensache...

Naja, Oberflächlichkeit ?

Es geht ja eigentlich etwas tiefer :D

Ein deutscher Jäger
17.03.2005, 22:35
....
mir is das echt latte..

:)) :rofl:

Wächter
18.03.2005, 01:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe_und_Art

Letztens habe ich von einer Frau gelesen das sie Blutpenise besser findet, weil die erst später so schön groß werden. Die meisten Männer hingegen finden die Fleischpenisse besser (die oft bei Afrikaner sind).

Was denkt ihr Frauen dazu denn nun ?Edit: Was findest du denn geiler, Grünkreuz? :)) Du willst doch bloß wissen, ob deine Vorliebe von anderen geteilt wird!

Edit2:

für mich komms auf den mann an, ob ich ihn liebe oder nicht...
da sind solche oberflächlichkeiten eher nebensache...Das hast du wirklich süß gesagt! :)


mir is das echt latte...Das auch...

Gärtner
18.03.2005, 09:45
?(

Wieso richtet sich die Umfrage nur an Frauen?

:2faces:

Mondgoettin
18.03.2005, 09:54
?(

Wieso richtet sich die Umfrage nur an Frauen?

:2faces:Genau,das ist wieder Diskriminierung den Homosexuellen gegenueber, :)) :))

Gothaur
18.03.2005, 09:55
?(

Wieso richtet sich die Umfrage nur an Frauen?

:2faces:
Weil Du sie nicht gestellt hast. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Schwarzer Rabe
18.03.2005, 10:06
Weil Du sie nicht gestellt hast. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Achso, der Gelehrte ist schwul??? Hehe, kein Wunder, wenn man aus Köln kommt! :D

Gärtner
18.03.2005, 10:12
Weil Du sie nicht gestellt hast. :rolleyes: :2faces:
Gothaur
Ich würde solche Fragen nie stellen. Ich beantworte sie ja nicht einmal. :D

~~~


Achso, der Gelehrte ist schwul???
Das hat aber gedauert. :2faces:

Schwarzer Rabe
18.03.2005, 10:16
Das hat aber gedauert. :2faces:
Ähhh,........ was soll ich sagen..... echt??? Du verkackeierst mich doch jetzt! ?(

Beavis
18.03.2005, 11:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe_und_Art

Letztens habe ich von einer Frau gelesen das sie Blutpenise besser findet, weil die erst später so schön groß werden. Die meisten Männer hingegen finden die Fleischpenisse besser (die oft bei Afrikaner sind).

Was denkt ihr Frauen dazu denn nun ?

warum fragst du ? du geiler bock !

hast du ein problem mit deinem schwanz ?

Gärtner
18.03.2005, 11:20
Ähhh,........ was soll ich sagen..... echt??? Du verkackeierst mich doch jetzt! ?(
Da kannste mal sehen... das Leben ist voller Überraschungen. :P

LuckyLuke
18.03.2005, 11:21
warum fragst du ? du geiler bock !

hast du ein problem mit deinem schwanz ?


Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er für eine OP gespart hat, jetzt macht er eine Zielgruppenanalyse, damit das Geld nicht zum Fenster rausfliegt.

Wächter
18.03.2005, 19:24
Da kannste mal sehen... das Leben ist voller Überraschungen. :PJetzt weiß ich auch, was du gegen Rechtsextreme hast! Du magst Männer mit Glatze oder kurzen Haaren nicht....pffff, wie diskriminierend! ;)

Wächter
18.03.2005, 19:25
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er für eine OP gespart hat, jetzt macht er eine Zielgruppenanalyse, damit das Geld nicht zum Fenster rausfliegt.Wie soll die OP denn aussehen? Will er sich vier Pfund Hackfleisch einnähen lassen?

Gärtner
18.03.2005, 19:33
Jetzt weiß ich auch, was du gegen Rechtsextreme hast! Du magst Männer mit Glatze oder kurzen Haaren nicht....pffff, wie diskriminierend! ;)
Stimmt, ich habe Geschmack. :P

LuckyLuke
18.03.2005, 19:33
Frag ihn das.

Gothaur
18.03.2005, 19:47
Ich würde solche Fragen nie stellen. Ich beantworte sie ja nicht einmal. :D

~~~
Nichts da, manchmal dezent, aber dann liest es wohl keiner! :rolleyes: :cool:
(Außer natürlich Dein persönlicher Inqusitööör, dör Illdön. :) )



Das hat aber gedauert. :2faces:
Das ist die Sache mit der Kutte, man kann nicht drunter schauen, dabei trägst Du bestimmt ein Herzen-besticktes Satin-Höschen, so als Satyr! ;)
Gothaur

Gothaur
18.03.2005, 19:48
Stimmt, ich habe Geschmack. :P
ja watt denn, Erdbeere, Banane, Schoko? :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Botschafter
18.03.2005, 20:05
Wie der Gelehrte ist vom anderen Ufer?

Könnte er das bitte präziser erläutern, weil bis jetzt waren es nur Andeutungen die man so oder so verstehen kann ;) . Ein Outing ist doch viel ehrlicher siehe Wowereit... so wird man berühmt.

MfG

Adenauer

Gärtner
19.03.2005, 00:59
Wie der Gelehrte ist vom anderen Ufer?

Könnte er das bitte präziser erläutern, weil bis jetzt waren es nur Andeutungen die man so oder so verstehen kann ;) . Ein Outing ist doch viel ehrlicher siehe Wowereit... so wird man berühmt.
Ich fühlte mich bis dato nicht bemüßigt, zu dieser Thematik eigens einen Strang zu eröffnen, um dort mit Posaunenschall über Aspekte meines Daseins zu referieren.

Es handelt sich, wie gesagt, um einen Aspekt meiner Persönlichkeit, über den ich auf Nachfrage gerne Auskunft erteile, der aber für mich keineswegs erste Priorität besitzt.

Diesbezügliche Einlassungen sind von mir bereits zur Genüge getätigt worden. Vielleicht hast du sie ja überlesen (die Augen sind ja auch nicht mehr die besten, wenn man schon 129 ist, nicht wahr :D ).


Außerdem: In diesem Forum bin ich weltberühmt. :]

~~~


(Außer natürlich Dein persönlicher Inqusitööör, dör Illdön. :)
Der soll erst mal ins mannbare Alter kommen, dann wird´s Zeit für einen Missionsbesuch.

:2faces: :2faces: :2faces:

Igel
19.03.2005, 09:19
aeh 8o

no comment :2faces:

Gärtner
19.03.2005, 14:35
aeh 8o

no comment :2faces:
Sie haben gerufen?

Pluto
19.03.2005, 14:49
erstma schön, dass grünkreuz wieder da ist.
Ich dachte schon hier wirds dauerhaft niveauvoll...
:))

Mir ist das auch völlig egal.

Mohammed
19.03.2005, 17:18
Bisher fand aber kein weibliches Wesen Fleischpenisse geil, dass ist interessant. Ob dieser Trend weiterhin anhält ?

Ka0sGiRL
19.03.2005, 17:22
Was sind "Penise"?


*lach*

Mohammed
20.03.2005, 12:18
möchte sich noch wer an die Umfrage beteidigen ?