PDA

Vollständige Version anzeigen : "Türkei will Sarah Fergusons Auslieferung fordern"



Freeman
17.09.2009, 09:04
http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=1#article_readcomments


Filmaufnahmen im Waisenhaus
Türkei will Sarah Fergusons Auslieferung fordern
16. September 2009, 23:10 Uhr

Die diplomatische Krise um Sarah Ferguson, die in türkischen Waisenhäusern geheime Filmaufnahmen gemacht hat, spitzt sich zu: Die Türkei will nun offenbar die Auslieferung der Ex-Schwiegertochter der Queen fordern. Fergie droht schlimmstenfalls sogar ein Aufenthalt in einer türkischen Gefängniszelle.



Ihre Videoaufnahmen über die Zustände in türkischen Waisenhäusern hat möglicherweise nun doch ein juristisches Nachspiel für die Ex-Frau des britischen Prinzen Andrew, Sarah Ferguson (49).

Die türkischen Behörden haben das britische Innenministerium um eine Befragung der Herzogin von York gebeten, berichtete die „Daily Mail“ auf ihrer Internetseite. Die Ex-Schwiegertochter der Queen könnte demnach sogar festgenommen werden.

Das Innenministerium und Scotland Yard beraten, wie sie mit dem pikanten Fall umgeben. Handeln müssen die Behörden in jedem Fall, weil zwischen Großbritannien und der Türkei ein Auslieferungsabkommen besteht. Demnach kann jeder Verdächtige einer strafbaren Handlung ausgeliefert werden. Was „Fergie“ genau vorgeworfen wird, ist nicht bekannt.

Mit Perücke und Kopftuch verkleidet und in Begleitung ihrer Tochter Prinzessin Eugenie (19) sowie eines britischen TV-Reporters hatte „Fergie“ heimlich Videoaufnahmen in einem staatlichen Waisenhaus gemacht. Die Bilder zeigen kahl geschorene, verlumpte und an Stühle gefesselte Kinder mit einer Behinderung.

Ankara warf Ferguson daraufhin „böswillige“ Absichten vor, die sich gegen eine EU-Mitgliedschaft des Landes richteten. Die türkischen Behörden kündigten an, sowohl die gezeigten Missstände als auch Fergusons Verhalten zu untersuchen.

Das Verfahren werde „wahrscheinlich“ zu einem Antrag führen, wonach die Ex-Ehefrau des britischen Prinzen Andrew an die Türkei ausgeliefert werden soll.

Das Justizministerium wollte dazu keine Stellungnahme abgeben. Die Adlige engagiert sich in den USA als Sprecherin für SOS-Kinderdörfer.


Anstatt Sarah Fergusons mit einem Preis zu verleihen, weil sie auf die miserable Umstände der Kindern in türkischen Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat, wollen die Türken die Herzogin von York gerichtlich verfolgen.

Wie bekloppt sind eigentlich einige Staaten?

DSol
17.09.2009, 09:09
http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=1#article_readcomments



Anstatt Sarah Fergusons mit einem Preis zu verleihen, weil sie auf die miserablen Umstände der Kindern in türkischen Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat, wollen die Türken die Herzogin von York gerichtlich verfolgen.

Wie bekloppt sind eigentlich einige Staaten?

:)) Wen interessierts was die Türkei will? Stinkefinger und gut ist. :P

Cinnamon
17.09.2009, 09:38
Die Missstände wird es wohl immer noch genauso geben wie damals. Den Türken ist doch nur peinlich, dass diese Zustände öffentlich gemacht wurden. Übrigens kann man sich sicher sein, dass man Fergie "Beleidigung des Türkentums" vorwirft.

Archetype
17.09.2009, 09:49
http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=1#article_readcomments



Anstatt Sarah Fergusons mit einem Preis zu verleihen, weil sie auf die miserable Umstände der Kindern in türkischen Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat, wollen die Türken die Herzogin von York gerichtlich verfolgen.

Wie bekloppt sind eigentlich einige Staaten?

Dem kann ich nur zustimmen. Das beste wäre es nun, diese Videos online zu stellen, etwa auf youtube, und so Öffentlichkeit zu schaffen. Dann dürfte sich dieses Auslieferungsgefasel schnell erledigt haben.

Im Übrigen würde ich es überhaupt nicht verstehen, wie eine britische Staatsangehörige wegen so einer (mutigen) Handlung von ihrem eigenen Land an die Türkei ausgeliefert werden sollte??

Beleidigung des Türkentums ? Das ist mehr als absurd und offenbart eher, welch kranken Nationalismus man dort pflegt.

?(

wille
17.09.2009, 09:50
http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=1#article_readcomments

Anstatt Sarah Fergusons mit einem Preis zu verleihen, weil sie auf die miserable Umstände der Kindern in türkischen Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat, wollen die Türken die Herzogin von York gerichtlich verfolgen.

Wie bekloppt sind eigentlich einige Staaten?

Und die wollen sogar in die EU. Allein, dass man heimlich die dortigen Verhältnisse filmen muss, um aufzudecken, ist schon ein Armutszeugnis für die Türkei.

henriof9
17.09.2009, 09:52
Wartet nur ab, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird. :rolleyes:
Vielleicht solltet Ihr schon mal vorsorglich weniger unfreundlich über die Türkei schreiben, könnte sich irgendwann einmal rächen. :D

DSol
17.09.2009, 09:54
Wartet nur ab, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird. :rolleyes:
Vielleicht solltet Ihr schon mal vorsorglich weniger unfreundlich über die Türkei schreiben, könnte sich irgendwann einmal rächen. :D

Die Türkei soll in die EU, aber vorher sollen alle Staaten austreten ausser Brüssel. :cool2:

Ingeborg
17.09.2009, 09:58
Die Missstände wird es wohl immer noch genauso geben wie damals. Den Türken ist doch nur peinlich, dass diese Zustände öffentlich gemacht wurden. Übrigens kann man sich sicher sein, dass man Fergie "Beleidigung des Türkentums" vorwirft.

Sie hatt viel Geld für diese Heime gesammelt.

Es kam nie dort an.

Tosca
17.09.2009, 10:09
Und die wollen sogar in die EU. Allein, dass man heimlich die dortigen Verhältnisse filmen muss, um aufzudecken, ist schon ein Armutszeugnis für die Türkei.

Die Türkei gehört öffentlich angeprangert. Dieser Film müsste vier Wochen lang täglich im fernwsehen auf allen sender ausgestrahlt werden.

Das ist typisch Türkei: Wenn man beim Lügen erwischt wird, soll derjenige, der die Lügen aufdeckte aufgehängt werden.

derRevisor
17.09.2009, 10:16
Die Türkei gehört öffentlich angeprangert. Dieser Film müsste vier Wochen lang täglich im fernwsehen auf allen sender ausgestrahlt werden.

Das ist typisch Türkei: Wenn man beim Lügen erwischt wird, soll derjenige, der die Lügen aufdeckte aufgehängt werden.

Das ist wohl eher typisch menschlich :D

DSol
17.09.2009, 10:18
Das ist wohl eher typisch menschlich :D

Nein, das ist typisch Türkisch.

JensVandeBeek
17.09.2009, 10:21
Sarah Fergusson hat es richtig gemacht, in dem sie versucht hat, die Menschen auf die Missstände in den Kinderheimen/Waisenhäuser aufmerksam zu machen.
Dadurch werden mit Sicherheit einige Köpfe in der Türkei rollen. Ob alles wieder besser wird, ist wieder eine andere Frage.

Man darf jedoch fragen dürfen;

1) wie kommt gerade Sarah Ferguson auf die Idee, sich zu verkleiden, die Haare färben und mit einer versteckten Kamera, die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei zu dokumentieren?

2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.

Cinnamon
17.09.2009, 10:28
Sarah Fergusson hat es richtig gemacht, in dem sie versucht hat, die Menschen auf die Missstände in den Kinderheimen/Waisenhäuser aufmerksam zu machen.
Dadurch werden mit Sicherheit einige Köpfe in der Türkei rollen. Ob alles wieder besser wird, ist wieder eine andere Frage.

Es wird genauso weitergehen wie bisher. Man wird pro Forma einige kleinere Fische zur Verantwortung ziehen, die Großen verschonen und fertig.


Man darf jedoch fragen dürfen;

1) wie kommt gerade Sarah Ferguson auf die Idee, sich zu verkleiden, die Haare färben und mit einer versteckten Kamera, die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei zu dokumentieren?

Vielleicht weil sie sonst keine Chance gehabt hätte, es überhaupt zu dokumentieren?


2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.


Die Öffentlichkeit hat ein Recht, das zu erfahren. Es war völlig ok, das gleich zu veröffentlichen, weil man so den türkischen Behörden auch gleich die Möglichkeit genommen hat, sich rauszureden.

Aber sagen wir es mal so: In Rumänien sollen die Kinderheime immer noch sein wie zu Ceaucescus Zeiten.

DSol
17.09.2009, 10:30
2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.

Woher willst du wissen was sie alles gemacht hat? Was spielt es für eine Rolle ob sie ein Mitglied des Königshauses ist? Dein Ich-Muss-die-Türkei-Verteidigen Reflex ist schon peinlich.

henriof9
17.09.2009, 10:34
Sarah Fergusson hat es richtig gemacht, in dem sie versucht hat, die Menschen auf die Missstände in den Kinderheimen/Waisenhäuser aufmerksam zu machen.
Dadurch werden mit Sicherheit einige Köpfe in der Türkei rollen. Ob alles wieder besser wird, ist wieder eine andere Frage.

Man darf jedoch fragen dürfen;

1) wie kommt gerade Sarah Ferguson auf die Idee, sich zu verkleiden, die Haare färben und mit einer versteckten Kamera, die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei zu dokumentieren?

2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.

Vielleicht aus dem selben Grund, weswegen ein Günter Wallraff verkleidet und inkognito in die Unternehmen gegangen ist um deren " Machenschaften " aufzudecken ?

carpe diem
17.09.2009, 10:42
Manche verblühten Damen machen in Wohltätigkeit.
Es sei ihr gegönnt.

Registrierter
17.09.2009, 10:43
Wartet nur ab, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird. :rolleyes:
Vielleicht solltet Ihr schon mal vorsorglich weniger unfreundlich über die Türkei schreiben, könnte sich irgendwann einmal rächen. :D

Die Türkei wird zum neuen Haushaltsturnus 2014 in die EU aufgenommen.
So wurde wes 2007 auf dem Bilderberg-Treffen in Istanbul beschlossen.

JensVandeBeek
17.09.2009, 10:45
Woher willst du wissen was sie alles gemacht hat? Was spielt es für eine Rolle ob sie ein Mitglied des Königshauses ist? Dein Ich-Muss-die-Türkei-Verteidigen Reflex ist schon peinlich.

„Ich weiß gar nichts, alles was sie gemacht hat, habe ich erfunden“.

Ich empfehle dir sachlich zu bleiben und Ich-muss-die-Türkei-"Vertediger"-attackieren Reflex zu unterbinden.

Nichts wurde verteidigt!

Cinnamon
17.09.2009, 10:48
„Ich weiß gar nichts, alles was sie gemacht hat, habe ich erfunden“.

Ich empfehle dir sachlich zu bleiben und Ich-muss-die-Türkei-"Vertediger"-attackieren Reflex zu unterbinden.

Nichts wurde verteidigt!

Aber natürlich.

DSol
17.09.2009, 10:48
„Ich weiß gar nichts, alles was sie gemacht hat, habe ich erfunden“.

Ich empfehle dir sachlich zu bleiben und Ich-muss-die-Türkei-"Vertediger"-attackieren Reflex zu unterbinden.

Nichts wurde verteidigt!

Na, spielst du wieder den Möchtegern-Mod? :hihi: Natürlich hast du den beschriebenen Reflex, kann man nachlesen, heul doch!

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:01
Na, spielst du wieder den Möchtegern-Mod? :hihi: Natürlich hast du den beschriebenen Reflex, kann man nachlesen, heul doch!

Bereits zweite Mal versuchst Du vergebens durch deine "Bewertung" irgendetwas zu ereichen. Das ist lächerlich. Du hast ein Grund gesucht dich zu rächen und diese hast Du gefunden, werde glücklich damit. Solche Vorgehen bestätigen mir nur deine "Charakter". Sonst hättest Du vorgezogen dich wie andere User anständig zu verhalten.

Forumstürke
17.09.2009, 11:05
Dir armen Kinder, wer denkt nur an die armen Kinder? Die türkischen Politiker? Nein. Die heimischen Türkeihasser? Nein. Tragt eure Scheißpolitik untereinander auf der Straße aus, aber nicht auf Kosten der Kinder.

DSol
17.09.2009, 11:06
Bereits zweite Mal versuchst Du vergebens durch deine "Bewertung" irgendetwas zu ereichen. Das ist lächerlich. Du hast ein Grund gesucht dich zu rächen und diese hast Du gefunden, werde glücklich damit. Solche Vorgehen bestätigen mir nur deine "Charakter". Sonst hättest Du vorgezogen dich wie andere User anständig zu verhalten.

Was für ein wirrer Beitrag :hihi: bist du besoffen?

Du kannst dir deine Belehrungen sonstwohin schieben, Herr Möchtegern-Mod. Und wenn ich deine Beiträge Scheisse finde, bewerte ich sie auch als Scheisse. Heulsuse.:D

DSol
17.09.2009, 11:07
Dir armen Kinder, wer denkt nur an die armen Kinder? Die türkischen Politiker? Nein. Die heimischen Türkeihasser? Nein. Tragt eure Scheißpolitik untereinander auf der Straße aus, aber nicht auf Kosten der Kinder.

*gähn* :rolleyes:

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:10
Was für ein wirrer Beitrag :hihi:

Du kannst dir deine Belehrungen sonstwohin schieben, Herr Möchtegern-Mod. Und wenn ich deine Beiträge Scheisse finde, bewerte ich sie auch als Scheisse. Heulsuse.:D

Bei jedem Wort die Du hier kritzelst bestätigst Du nur meine Feststellung bzw. Dein "Niveau".

Freeman
17.09.2009, 11:11
Sarah Fergusson hat es richtig gemacht, in dem sie versucht hat, die Menschen auf die Missstände in den Kinderheimen/Waisenhäuser aufmerksam zu machen.
Dadurch werden mit Sicherheit einige Köpfe in der Türkei rollen. Ob alles wieder besser wird, ist wieder eine andere Frage.

Man darf jedoch fragen dürfen;

1) wie kommt gerade Sarah Ferguson auf die Idee, sich zu verkleiden, die Haare färben und mit einer versteckten Kamera, die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei zu dokumentieren?

2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.

Man darf sich doch wohl folgende Fragen stellen:

Warum fängt die Türkei nicht bei sich die Fehler zu suchen und diese zu korrigieren, anstatt die Kritiker zu verfolgen?
Gibt es eigentlich noch den Paragraf 301? :cool:

Ich warte noch auf deine glaubwürdigen Quellen, die deine Behauptungen in einem anderen Thread beweisen sollen. Du bist einfach weg verschwunden. :D
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3107778&postcount=127

DSol
17.09.2009, 11:12
Bei jedem Wort die Du hier kritzelst bestätigst Du nur meine Feststellung bzw. Dein "Niveau".

Bleib beim Thema Heulsuse und belehre jemanden anders, bei mir beisst du auf Granit. :P

Freeman
17.09.2009, 11:12
Dir armen Kinder, wer denkt nur an die armen Kinder? Die türkischen Politiker? Nein. Die heimischen Türkeihasser? Nein. Tragt eure Scheißpolitik untereinander auf der Straße aus, aber nicht auf Kosten der Kinder.

Türkeihasser? ?(

Darf man die "heilige" Türkei nicht kritisieren? :D

Freeman
17.09.2009, 11:14
Bei jedem Wort die Du hier kritzelst bestätigst Du nur meine Feststellung bzw. Dein "Niveau".


Ausgerechnet du redet hier über "Niveau"? :lach: :lach:

DSol
17.09.2009, 11:15
Türkeihasser? ?(

Darf man die "heilige" Türkei nicht kritisieren? :D

Nein darf man nicht, das Land ist so geil, darum sind so viele Türken im Ausland anstatt in der geilen Heimat.

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:16
Bleib beim Thema Heulsuse und belehre jemanden anders, bei mir beisst du auf Granit. :P

Du scheinst nicht zu wissen war Granit ist !

DSol
17.09.2009, 11:18
Du scheinst nicht zu wissen war Granit ist !

Ui! Wie schlagfertig :rolleyes:

Beim Thema bleiben, deine Heulerei nervt.

Krzyzak
17.09.2009, 11:19
Dir armen Kinder, wer denkt nur an die armen Kinder? Die türkischen Politiker? Nein. Die heimischen Türkeihasser? Nein. Tragt eure Scheißpolitik untereinander auf der Straße aus, aber nicht auf Kosten der Kinder.

Jetzt argumentierst Du wie eine Figur bei den Simpsons :D

"Kann nichtmal jemand an die Kinder denken"

Das hat Sarah Ferguson doch getan. Und deshalb soll sie jetzt ausgeliefert werden. Lachhaft!

leuchtender Phönix
17.09.2009, 11:20
Türkeihasser? ?(

Ist anscheinend jeder, der bei der erwähnung der Türkei nicht jubelt.


Darf man die "heilige" Türkei nicht kritisieren? :D

Natürlich nicht. Du solltest dich schämen. :))

Freeman
17.09.2009, 11:22
Ist anscheinend jeder, der bei der erwähnung der Türkei nicht jubelt.



Natürlich nicht. Du solltest dich schämen. :))

Du bist gut :)) :))

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:26
Man darf sich doch wohl folgende Fragen stellen:

Warum fängt die Türkei nicht bei sich die Fehler zu suchen und diese zu korrigieren, anstatt die Kritiker zu verfolgen?

Bist Du überhaupt informiert, was in der Türkei zurzeit diesbezüglich los ist?

Gibt es eigentlich noch den Paragraf 301? :cool:

Das weiß ich nicht.


Ich warte noch auf deine glaubwürdigen Quellen, die deine Behauptungen in einem anderen Thread beweisen sollen. Du bist einfach weg verschwunden.

Ich bin nicht verschwunden, sondern deine ewige Lügerei beendet in dem ich veröffentlich habe wie Streitsüchtig Du bist. Dort wurden alle Fragen -manche sogar mehrfach- beantwortet. Du hast immer wieder versucht, dich aus dem Thema zu entfernen, in dem Du mir bereits beantwortete Fragen noch mal zu stellen, obwohl du die von mir zuerst gestellten Fragen nicht beantwortet zu haben.

Ich bin mir sicher, dass Du keinerlei Interesse an die sachliche Diskussionen hast, sondern nur Propaganda und Hetze betreiben willst. Auch dieses Thema wirst Du missbrauchen um deine bekannte Sprüche loszuwerden.

:D
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3107778&postcount=127

Sachliche Fragen werden gerne entgegengenommen..

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:28
Ui! Wie schlagfertig :rolleyes:

Beim Thema bleiben, deine Heulerei nervt.

Du bist diejenige die seit fünf Beiträgen nicht sachlich ist. Ich bin lediglich der Reagierer!

Freeman
17.09.2009, 11:32
Sachliche Fragen werden gerne entgegengenommen..


Die Frage ist, was versteht ein Türke unter "sachlich" ?

Du hast dich mit deinen "Quellen" nur blamiert :))
Das schlimmste daran ist, dass du es nicht mal gemerkt hast :lach:

DSol
17.09.2009, 11:33
Du bist diejenige die seit fünf Beiträgen nicht sachlich ist. Ich bin lediglich der Reagierer!

Ich sags ja, du bist eine Heulsuse. BTW: Dein Deutsch ist zum :kotz: und das seid mehr als 5 Beiträgen. Alkohol? Man weiss es nicht. :D

leuchtender Phönix
17.09.2009, 11:33
Sachliche Fragen werden gerne entgegengenommen..

Aufgrund welchen Gesetzes muss Sie vor ein türkischen Gericht? Und warum nicht die Verantwortlichen für die Zustände in den Waisenhäusern?

Zuletzt. Warum schreibst Du Antworttext in den Zitatbereich hinein?

Skaramanga
17.09.2009, 11:34
Zusammen mit 'Big-Bum' Fergie (die in England niemand wirklich braucht) sollte man auch alle in Westeuropa lebenden Türken ausliefern. Eine einmalige Gelegenheit.

DSol
17.09.2009, 11:35
Die Frage ist, was versteht ein Türke unter "sachlich" ?

Du hast dich mit deinen "Quellen" nur blamiert :))
Das schlimmste daran ist, dass du es nicht mal gemerkt hast :lach:

Wenn er türkische Quellen zitiert, dann scheint er ein Türke zu sein sonst macht das ja keinen Sinn.

DSol
17.09.2009, 11:38
Aufgrund welchen Gesetzes muss Sie vor ein türkischen Gericht? Und warum nicht die Verantwortlichen für die Zustände in den Waisenhäusern?
Spätestens seit dem Fall Marco, weiss man wie hinterblieben die türkische Justiz ist. Es bleibt dabei, wenn das Land so geil wäre wie die Auslandtürken immer tun, wären sie nicht im Ausland.



Zuletzt. Warum schreibst Du Antworttext in den Zitatbereich hinein?
Eine gute Frage :D

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:39
Die Frage ist, was versteht ein Türke unter "sachlich" ?

Du hast dich mit deinen "Quellen" nur blamiert :))
Das schlimmste daran ist, dass du es nicht mal gemerkt hast :lach:

Was Du empfindest, was Du als blamiert bezeichnest, ist irrelevant !

PS : Ich kann leider nicht türkisch lesen. Meine Übersetzungsprogramm ist auch nicht das beste. Aber es reicht alle Mal die Lügen aufzudecken.

DSol
17.09.2009, 11:46
Was Du empfindest, was Du als blamiert bezeichnest, ist irrelevant !

PS : Ich kann leider nicht türkisch lesen. Meine Übersetzungsprogramm ist auch nicht das beste. Aber es reicht alle Mal die Lügen aufzudecken.

Ist ja oberpeinlich, du beziehst dich auf Quellen die du nicht mal verstehst? :hihi: und was hat Fergie mit der Sache zu tun? Und warum soll jemand der dem Köngishaus angehört nicht die Türkei kritisieren? Und woher rührt dein Türken-Reflex? Mir scheint du bist ein Fake. :cool2:

Freeman
17.09.2009, 11:47
Was Du empfindest, was Du als blamiert bezeichnest, ist irrelevant !


PS : Ich kann leider nicht türkisch lesen. Meine Übersetzungsprogramm ist auch nicht das beste. Aber es reicht alle Mal die Lügen aufzudecken.




Da blamierst du dich aber wieder, wie kann eine Quelle posten, ohne den Inhalt richtig zu verstehen? :hihi:

Du hast nichts mit glaubwürdigen Quellen beweisen können, NICHTS!

Und Jetzt beim Thema bleiben!

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:49
1) Aufgrund welchen Gesetzes muss Sie vor ein türkischen Gericht?

2) Und warum nicht die Verantwortlichen für die Zustände in den Waisenhäusern?

3) Zuletzt. Warum schreibst Du Antworttext in den Zitatbereich hinein?

1) Das musst Du schon den türkische Justizministerium fragen.

2) Hat jemand behauptet, dass die Verantwortlichen nicht zu Rechenschaft gezogen werden?.

3) Ganz einfach, aus Erfahrung. Der User hat leider nicht immer die Fähigkeit, Gegenkommentare mit zitierten einzuordnen. Um ihn zu erleichtern halte richtig in die Zitatbereich zu schreiben um Missverständnisse zu miniminieren.

DSol
17.09.2009, 11:52
Um ihn zu erleichtern halte richtig in die Zitatbereich zu schreiben um Missverständnisse zu miniminieren.

Na ja, du hast dich ja schon zu Genüge erleichtert hier, aber an deinem Deutsch musst du unbedingt arbeiten. :))

JensVandeBeek
17.09.2009, 11:53
Da blamierst du dich aber wieder, wie kann eine Quelle posten, ohne den Inhalt richtig zu verstehen? :hihi:

Du hast nichts mit glaubwürdigen Quellen beweisen können, NICHTS!

Und Jetzt beim Thema bleiben!

Tipp von mir; lese den zitierten Beitrag richtig, bevor Du versuchst, darauf zu reagieren.

Was für ein Thema? Du hast ein Thema eröffnet, die Du und Gleichgesinnten selbst zu spammen.

DSol
17.09.2009, 11:55
2) Hat jemand behauptet, dass die Verantwortlichen nicht zu Rechenschaft gezogen werden?.

Ist eine Masche von dir. Du kritisierst die Türken und danach verteidigst du sie wieder, um nicht aufzufallen. Langsam wird mir auch klar woher deine Belehrungen rühren, ist sehr muslimisch.

Freeman
17.09.2009, 11:59
1) Das musst Du schon den türkische Justizministerium fragen.

2) Hat jemand behauptet, dass die Verantwortlichen nicht zu Rechenschaft gezogen werden?.


Jetzt kann er nicht mehr antworten :D



3) Ganz einfach, aus Erfahrung. Der User hat leider nicht immer die Fähigkeit, Gegenkommentare mit zitierten einzuordnen. Um ihn zu erleichtern halte richtig in die Zitatbereich zu schreiben um Missverständnisse zu miniminieren.

Völliger Quatsch!

Was bist du überhaupt, um über die Fähigkeit der anderen zu beurteilen?

Du kannst nicht mal richtig Kommentare mit HTML-Code zu bearbeiten, und redest hier von Fähigkeiten? :))
Du scheinst mir aber langsam ein richitger Türke zu sein :D

Du schreibt nur noch wirres Zeugs!
Mach mal ne Pause, anstatt dich weiter zu blamieren! :]

leuchtender Phönix
17.09.2009, 12:01
1) Das musst Du schon den türkische Justizministerium fragen.

Ich kann aber kein Türkisch.


2) Hat jemand behauptet, dass die Verantwortlichen nicht zu Rechenschaft gezogen werden?.

Ach. Wurden sie denn zur Rechenschaft gezogen?


3) Ganz einfach, aus Erfahrung. Der User hat leider nicht immer die Fähigkeit, Gegenkommentare mit zitierten einzuordnen. Um ihn zu erleichtern halte richtig in die Zitatbereich zu schreiben um Missverständnisse zu miniminieren.

Das ist schlecht. So wie ich das hier mache ist es übersichtlicher. Außerdem machst Du es damit denen schwer, die dich zitieren wollen.

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:02
Na ja, du hast dich ja schon zu Genüge erleichtert hier, aber an deinem Deutsch musst du unbedingt arbeiten. :))

Ich hatte nie das Bedürfnis gehabt, mich auf Internet-Platformen zu erleichtern. Hättest Du dich wie ein Mensch verhalten und versucht deine persönlich Unstimmigkeiten, die Du anscheinend hast, per PN zu erledigen, wäre nicht so weit gekommen. Ich sage immer wieder "besser Niveau haben, als mit "hervorragende" Sprachkenntnisse Müll zu produzieren und sich zu outen"

Freeman
17.09.2009, 12:05
Ich hatte nie das Bedürfnis gehabt, mich auf Internet-Platformen zu erleichtern. Hättest Du dich wie ein Mensch verhalten und versucht deine persönlich Unstimmigkeiten, die Du anscheinend hast, per PN zu erledigen, wäre nicht so weit gekommen. Ich sage immer wieder "besser Niveau haben, als mit "hervorragende" Sprachkenntnisse Müll zu produzieren und sich zu outen"


Kannst du jetzt beim Thema bleiben, anstatt anderen User anzupöbeln?

DSol
17.09.2009, 12:07
Ich sage immer wieder "besser Niveau haben, als mit "hervorragende" Sprachkenntnisse Müll zu produzieren und sich zu outen"

?( Das versteht keine Sau, ist das etwa auch ein Ãœbersetzungsprogi?

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:07
1) Ich kann aber kein Türkisch.

2) Ach. Wurden sie denn zur Rechenschaft gezogen?

3) Das ist schlecht. So wie ich das hier mache ist es übersichtlicher. Außerdem machst Du es damit denen schwer, die dich zitieren wollen.


1) Du kannst dort auch in deutsch oder besser englisch schreiben. (Bin gespannt ob die überhaupt darauf reagieren werden;) )

2) Ich denke schon.(Hoffe jedenfalls)

3) Das ist richtig. Mache jedoch nur bei 1-2 Usern

DSol
17.09.2009, 12:10
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article573987/Fergie-veraergert-die-Tuerkei.html

Ankara. Mit einem Dokumentarfilm über schlimme Zustände in türkischen Waisenhäusern hat die Ex-Frau des britischen Prinzen Andrew, Sarah Ferguson (49), die Regierung in Ankara verärgert. Mit Perücke und Kopftuch verkleidet und in Begleitung ihrer Tochter Prinzessin Eugenie (18) sowie eines TV- Journalisten hatte Fergie heimlich Aufnahmen von kahl geschorenen und verlumpten Kindern gemacht. Einige waren ans Bett gefesselt. Staatsministerin Nimet Cubukcu warf der Herzogin vor, sie wolle die Bewerbung der Türkei um eine Mitgliedschaft in der EU beschädigen.dpa

Der Depp kann auch nicht richtig argumentieren, wären Türken schwarz, hätte es einen Rassismus Vorwurf gegeben. :rolleyes:

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:12
Jetzt kann er nicht mehr antworten :D

Völliger Quatsch!

Was bist du überhaupt, um über die Fähigkeit der anderen zu beurteilen?

Du kannst nicht mal richtig Kommentare mit HTML-Code zu bearbeiten, und redest hier von Fähigkeiten? :))
Du scheinst mir aber langsam ein richitger Türke zu sein :D

Du schreibt nur noch wirres Zeugs!
Mach mal ne Pause, anstatt dich weiter zu blamieren! :]

Antwort für deine obige Müll ;


Kannst du jetzt beim Thema bleiben, anstatt anderen User anzupöbeln?

DSol
17.09.2009, 12:14
Antwort für deine obige Müll ;

Versuch es mal mit einem Korrekturprogi, das ist ja nicht auszuhalten.

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:14
?( Das versteht keine Sau.....

Es war auch nicht für die Säue bestimmt !

Freeman
17.09.2009, 12:15
Antwort für deine obige Müll ;

Ist ja gut, jetzt hörauf mit dem Anpöbeln und bleib beim Thema!

DSol
17.09.2009, 12:16
Es war auch nicht für die Säue bestimmt !

Das ist eine Redensart :hihi: Wieder so ein kläglicher Versuch schlagfertig zu sein.

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:17
Ist ja gut, jetzt hörauf mit dem Anpöbeln und bleib beim Thema!

OK, Frieden !

Brotzeit
17.09.2009, 12:18
WAS hat die Türkei zu "fordern" ???????

Fernandinho
17.09.2009, 12:20
Ist eine Masche von dir. Du kritisierst die Türken und danach verteidigst du sie wieder, um nicht aufzufallen. Langsam wird mir auch klar woher deine Belehrungen rühren, ist sehr muslimisch.

Ich hatte, seit ich seine/ihre ersten Beiträge las, niemals den geringsten Zweifel daran, dass es sich um eine/n TürkenIn handelt.

DSol
17.09.2009, 12:22
WAS hat die Türkei zu "fordern" ???????

Leider hat GB einen dämlichen Auslieferungsvertrag.

Freeman
17.09.2009, 12:24
Was denkt ihr jetzt?
Wird demnächst GB Sarah Fergusons ausliefern?

Ich meine, die Türkei kann doch die Fragen schriftlich an die Herzogin schicken, oder müssen solche Fragen nur bei persönlicher Anwesenheit beantwortet werden?

DSol
17.09.2009, 12:27
Was denkt ihr jetzt?
Wird demnächst GB Sarah Fergusons ausliefern?



Niemals.

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:32
1) Das ist eine Redensart :hihi:

2) Wieder so ein kläglicher Versuch schlagfertig zu sein.

1) Du hast wirklich nichts verstanden. Aber gut, dass du mir geschrieben hast, sonst wäre ich Dumm gestorben.

2) Die Schlagfertigkeit ist gar nicht ungefährlich. Man kann in der kurzen Reaktionszeit vieles falsch machen und sich blamieren. Ich ziehe lieber vor spät aber richtig zu reagieren.

Zum Beispiel, hätte ich geschrieben "das ist zu Hoch für dich" wäre vielleicht nicht korrekt gewesen und anders verstanden. Missverständnisse sollte man meiden.

JensVandeBeek
17.09.2009, 12:40
Was denkt ihr jetzt?
Wird demnächst GB Sarah Fergusons ausliefern?

Ich meine, die Türkei kann doch die Fragen schriftlich an die Herzogin schicken, oder müssen solche Fragen nur bei persönlicher Anwesenheit beantwortet werden?

Auf Stelle der Sarah Fergusson würde ich dorthin fahren und die Zuständigen Behörden mit dem lächerlichen Anklageversuch richtig zeigen, was die Sache ist.
Angeklagt wird sie bestimmt nicht. Die Türken versuchen wieder die "Ehre" zu schützen.

Gehirnnutzer
17.09.2009, 12:42
Was soll die Aufregung.

Vertrag ist Vertrag, also muss Sarah Ferguson ausgeliefert werden.

Zur einer Festnahme und eventueller U-Haft wird es nicht kommen, denn das wäre für die EU-Beitrittsverhandlungen kontraproduktiv.

Nicht nur die Queen wäre über eine Festnahme not amused, sondern der Rest Britaniens inklusive Regierung auch.

Im Gegensatz zu Marco haben wir es mit Prominenz zu tun.

Das maximale was dabei herauskommt, wird sein, das die Türkei energisch Sarah Ferguson bittet in Zukunft Besuche der Türkei zu unterlassen.

DSol
17.09.2009, 12:43
1) Du hast wirklich nichts verstanden. Aber gut, dass du mir geschrieben hast, sonst hätte ich Dumm gestorben.

2) Die Schlagfertigkeit ist gar nicht ungefährlich. Man kann in der kurzen Reaktionszeit vieles falsch machen und sich blamieren. Ich ziehe lieber vor spät aber richtig zu reagieren.

Zum Beispiel, hätte ich geschrieben "das ist zu Hoch für dich" wäre vielleicht nicht korrekt gewesen und anders verstanden. Missverständnisse sollte man meiden.

Das soll einer verstehen? Lass das mal von einem Deutschen korrigieren, da bekommt man ja Augenkrebs.

DSol
17.09.2009, 12:55
Was soll die Aufregung.

Vertrag ist Vertrag, also muss Sarah Ferguson ausgeliefert werden.

Zur einer Festnahme und eventueller U-Haft wird es nicht kommen, denn das wäre für die EU-Beitrittsverhandlungen kontraproduktiv.

Nicht nur die Queen wäre über eine Festnahme not amused, sondern der Rest Britaniens inklusive Regierung auch.

Im Gegensatz zu Marco haben wir es mit Prominenz zu tun.

Das maximale was dabei herauskommt, wird sein, das die Türkei energisch Sarah Ferguson bittet in Zukunft Besuche der Türkei zu unterlassen.

Sehe ich auch so,

Forumstürke
17.09.2009, 13:21
Türkeihasser? ?(

Darf man die "heilige" Türkei nicht kritisieren? :D

Tue nicht so, als ob einer der Froumsmitglieder, die Türkei um den Kindern willen kritisiert, damit diese unter besseren Bedingungen leben können.

Sie kritisieren die Türkei nicht mit guten Absichten, daher kann man es auch keine Kritik nennen.

harlekina
17.09.2009, 13:21
Was soll die Aufregung.

Vertrag ist Vertrag, also muss Sarah Ferguson ausgeliefert werden.

Zur einer Festnahme und eventueller U-Haft wird es nicht kommen, denn das wäre für die EU-Beitrittsverhandlungen kontraproduktiv.

Nicht nur die Queen wäre über eine Festnahme not amused, sondern der Rest Britaniens inklusive Regierung auch.

Im Gegensatz zu Marco haben wir es mit Prominenz zu tun.

Das maximale was dabei herauskommt, wird sein, das die Türkei energisch Sarah Ferguson bittet in Zukunft Besuche der Türkei zu unterlassen.

Und an den Heimzuständen ändert sich gar nichts.

Forumstürke
17.09.2009, 13:24
Jetzt argumentierst Du wie eine Figur bei den Simpsons :D

"Kann nichtmal jemand an die Kinder denken"

Das hat Sarah Ferguson doch getan. Und deshalb soll sie jetzt ausgeliefert werden. Lachhaft!

Du bist also auch ein Simpsonsfan.:D


Ich schrieb auch nicht gegen Sarah. Die Frau ist gut, da sie viel riskiert hat, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Die türkischen Politiker interessieren sich nicht für die Kinder, genauso wie die meisten Forumsuser, die aber trotzdem über die Türkei herziehen. Sollen sich doch beide Gruppen die Köpfe einschlagen, weil sie Kinder für ihre ideologischen Zwecke missbrauchen.

Gehirnnutzer
17.09.2009, 13:37
Und an den Heimzuständen ändert sich gar nichts.

Och es wird sich etwas an den Heimzuständen ändern, bzw. besser gesagt an einem Heimzustand. Dies zwar nur temporär, aber ist wird eine Ändrung geben.

Das entsprechende Heim wird mit allem Pipapo ausgerüstet und entsprechend hergerichtet. Offiziell muss die Leitung gehen, inoffiziell wird sie in den Urlaub geschickt.
Man wird der Presse ein Heim vorführen, das hinsichtlich Ausstattung und Personal modernsten Ansprüchen gerecht wird.
Wenn sich der Presserummel gelegt hat, wird man alles entfernen, zum alten Status quo zurückkehren und fortfahren mit Buisiness as usual.

Es wird dann sicherlich noch irgendeine Spendenaktion geben, wahrscheinlich mit Sarah Ferguson in Front. Was aber die liebe Sarah dann nicht mitbekommen wird, ist das das gesammelte Geld zum kleinen Teil dient um die Kosten der Illusion zu decken und zum großen Teil die Taschen einer Menge von Personen zu füllen.

Bedauerlicherweise wird die Geschichte dann auch noch die Aussichten der Türkei auf Aufnahme steigern.

latrop
17.09.2009, 13:42
Na, spielst du wieder den Möchtegern-Mod? :hihi: Natürlich hast du den beschriebenen Reflex, kann man nachlesen, heul doch!

Du hast noch vergessen ihm zu sagen, er müsse jetzt den roten Knopf drücken. :hihi::hihi::hihi:

Freeman
17.09.2009, 14:35
Tue nicht so, als ob einer der Froumsmitglieder, die Türkei um den Kindern willen kritisiert, damit diese unter besseren Bedingungen leben können.
Sie kritisieren die Türkei nicht mit guten Absichten, daher kann man es auch keine Kritik nennen.

Ach das ist nicht neues von Türken; das hören wir schon öfter, wenn es um die Türkeikritik geht.

Anstatt über das Thema zu schreiben und das Vorgehen der Türkei zu verurteilen, werden die Türkei-Kritiker angegriffen und als Türkei-Hasser abgestempelt.

Forumstürke
17.09.2009, 14:58
Ach das ist nicht neues von Türken; das hören wir schon öfter, wenn es um die Türkeikritik geht.

Anstatt über das Thema zu schreiben und das Vorgehen der Türkei zu verurteilen, werden die Türkei-Kritiker angegriffen und als Türkei-Hasser abgestempelt.


Genauso wenig konnte ich kein Mitgefühl oder Mitleid für die Kinder in gewissen Beiträgen entdecken. Die Kritiken gingen primär um die Türkei an sich, nicht um den Wohl der Kinder oder irgendetwas anderes zu verbessern, nicht wahr?

harlekina
17.09.2009, 15:08
Genauso wenig konnte ich kein Mitgefühl oder Mitleid für die Kinder in gewissen Beiträgen entdecken. Die Kritiken gingen primär um die Türkei an sich, nicht um den Wohl der Kinder oder irgendetwas anderes zu verbessern, nicht wahr?

Solche Verbesserungen sollte wohl eher die Türkei vornehmen, aber hier soll ja mal wieder der Bote umgebracht werden.

peacemaker
17.09.2009, 21:23
Türkei will Sarah Fergusons Auslieferung fordern

16. September 2009, 23:10 Uhr

Die diplomatische Krise um Sarah Ferguson, die in türkischen Waisenhäusern geheime Filmaufnahmen gemacht hat, spitzt sich zu: Die Türkei will nun offenbar die Auslieferung der Ex-Schwiegertochter der Queen fordern. Fergie droht schlimmstenfalls sogar ein Aufenthalt in einer türkischen Gefängniszelle.

http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=

diesen Hübsche Frau muss damals wohl um ihren Finanziele wohl schlecht dagestanden haben.
den sie macht immer irgendwo in der Welt für Geld alles.
den viele wissen das dem Ferguson oft das Geld zu neige geht.
Sie ist ein Billiges Flittchen, die ihren eigenen Mann betrogen hat mit einem anderen MAnn, während sein Mann irgendwo im weiten Welt im Einsatz war.:D

cougar
17.09.2009, 22:15
gesindel ist und bleibt gesindel dazu kommt noch das die türkei ein idiotenland ist. meht gibt es zu diesem pack nicht zu sagen.ich hoffe dieses asiatische pack kommt nie in die EU, aber wie ich die EUidioten einschätze wird es sicher dazu kommen dieses rückständige im mittelalter lebende pack nach europa einzudringen.

sie ist eine hübsche frau auf jeden fall hübscher als die schönste türkentussi.

wehret den anfängen kann man in bezug auf die aufnahme der türkei nur sagen-

Denkpoli
18.09.2009, 00:07
Die Türkei gehört öffentlich angeprangert. Dieser Film müsste vier Wochen lang täglich im fernwsehen auf allen sender ausgestrahlt werden.

Das ist typisch Türkei: Wenn man beim Lügen erwischt wird, soll derjenige, der die Lügen aufdeckte aufgehängt werden.Das ist wohl eher typisch menschlich :DNein, das ist typisch Türkisch.

Das ist typisch Unrechtsstaat!

Denkpoli
18.09.2009, 00:10
Sarah Fergusson hat es richtig gemacht, in dem sie versucht hat, die Menschen auf die Missstände in den Kinderheimen/Waisenhäuser aufmerksam zu machen.
Dadurch werden mit Sicherheit einige Köpfe in der Türkei rollen. Ob alles wieder besser wird, ist wieder eine andere Frage.

Man darf jedoch fragen dürfen;

1) wie kommt gerade Sarah Ferguson auf die Idee, sich zu verkleiden, die Haare färben und mit einer versteckten Kamera, die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei zu dokumentieren?

2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.

Mal ganz ehrlich: Was wäre denn passiert, wenn sie zuerst die Behörden informiert hätte?

Denkpoli
18.09.2009, 00:15
Man darf sich doch wohl folgende Fragen stellen:

Warum fängt die Türkei nicht bei sich die Fehler zu suchen und diese zu korrigieren, anstatt die Kritiker zu verfolgen?
Gibt es eigentlich noch den Paragraf 301? :cool:

Ich warte noch auf deine glaubwürdigen Quellen, die deine Behauptungen in einem anderen Thread beweisen sollen. Du bist einfach weg verschwunden. :D
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3107778&postcount=127

Realistisch gesagt: Der Mensch ist evolutionär darauf ausgelegt, sich an seinen eigenen Vorteilen zu orientieren. Und das geht nun mal nicht, indem man sich selbst die Schuld für alles Mögliche gibt. Das Gutmenschentum ist eine historische Ausnahmesituation.

Denkpoli
18.09.2009, 00:18
Was denkt ihr jetzt?
Wird demnächst GB Sarah Fergusons ausliefern?

GB buckelt doch vor den Moslems noch schlimmer, als Deutschland. Daher eindeutig: Ja!
Allerdings wird man sie weit vor einer eventuellen Auslieferung informieren, so dass ihr reichlich Zeit zur Flucht bleibt.

harlekina
18.09.2009, 06:02
Türkei will Sarah Fergusons Auslieferung fordern

16. September 2009, 23:10 Uhr

Die diplomatische Krise um Sarah Ferguson, die in türkischen Waisenhäusern geheime Filmaufnahmen gemacht hat, spitzt sich zu: Die Türkei will nun offenbar die Auslieferung der Ex-Schwiegertochter der Queen fordern. Fergie droht schlimmstenfalls sogar ein Aufenthalt in einer türkischen Gefängniszelle.

http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=

diesen Hübsche Frau muss damals wohl um ihren Finanziele wohl schlecht dagestanden haben.
den sie macht immer irgendwo in der Welt für Geld alles.
den viele wissen das dem Ferguson oft das Geld zu neige geht.
Sie ist ein Billiges Flittchen, die ihren eigenen Mann betrogen hat mit einem anderen MAnn, während sein Mann irgendwo im weiten Welt im Einsatz war.:D
Vielleicht äußerst du dich mal zu den maroden Zuständen in den Waisenhäusern, wo doch gerade in der Türkei die Kinder so geliebt werden.:rolleyes:

DSol
18.09.2009, 10:14
diesen Hübsche Frau muss damals wohl um ihren Finanziele wohl schlecht dagestanden haben.
den sie macht immer irgendwo in der Welt für Geld alles.
den viele wissen das dem Ferguson oft das Geld zu neige geht.
Sie ist ein Billiges Flittchen, die ihren eigenen Mann betrogen hat mit einem anderen MAnn, während sein Mann irgendwo im weiten Welt im Einsatz war.:D

Türkengewäsch :P und beim lesen bekommt man auch bei dir Augekrebs, könnt ihr nicht mal einen Deutschkurs belegen?

Fergie, Hübsch? Der Witz der JH :lach:

JWalker
19.09.2009, 01:19
die türken sollten den engländern ganz schnell den krieg erklären -
das wäre für uns alle die beste lösung ;)

Don
19.09.2009, 06:31
Realistisch gesagt: Der Mensch ist evolutionär darauf ausgelegt, sich an seinen eigenen Vorteilen zu orientieren. Und das geht nun mal nicht, indem man sich selbst die Schuld für alles Mögliche gibt. Das Gutmenschentum ist eine historische Ausnahmesituation.

Seit wann geben Gutmenschen sich persönlich die Schuld an irgendwas? Mich deucht, sie haben die Schuldzuweisung an andere und die damit verbundene Abzockerei nur perfektioniert.

leuchtender Phönix
19.09.2009, 06:31
die türken sollten den engländern ganz schnell den krieg erklären -
das wäre für uns alle die beste lösung ;)

Genau. Das wäre ein kurzer Krieg. Die Briten müssten nur ein paar türkische Städte von der Landschaft tilgen und sie werden kapitulieren.

Bruddler
19.09.2009, 06:45
http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=1#article_readcomments



Anstatt Sarah Fergusons mit einem Preis zu verleihen, weil sie auf die miserable Umstände der Kindern in türkischen Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat, wollen die Türken die Herzogin von York gerichtlich verfolgen.

Wie bekloppt sind eigentlich einige Staaten?

Jeder, der es wagt, der Türkei den Spiegel vorzuhalten, deren unrühmliche Geschichte aufzuzeigen und auf deren miserablen Istzustand hinzuweisen, muss bekämpft und mundtot gemacht werden....

Hayaser
19.09.2009, 08:03
:)) Wen interessierts was die Türkei will? Stinkefinger und gut ist. :P

Dir vielleicht nicht, aber die deutschen Politiker kuschen doch immer vor der mächtigen Türkei und machen brav was gefordert wird.

Deutsche Politiker lieben doch ihre Türken über Alles!!!

Forumstürke
19.09.2009, 11:47
Jeder, der es wagt, der Türkei den Spiegel vorzuhalten, deren unrühmliche Geschichte aufzuzeigen und auf deren miserablen Istzustand hinzuweisen, muss bekämpft und mundtot gemacht werden....

Die Türken stehen nun mal nicht auf Kritiken, wo neben der eigentlichen Kritik zusätzlich Beleidigungen etc. beigelegt werden.
Kritiken aus dem Herzen sind aber immer willkommen;

Agano
19.09.2009, 12:04
http://www.welt.de/vermischtes/article4552432/Tuerkei-will-Sarah-Fergusons-Auslieferung-fordern.html?page=1#article_readcomments



Anstatt Sarah Fergusons mit einem Preis zu verleihen, weil sie auf die miserable Umstände der Kindern in türkischen Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat, wollen die Türken die Herzogin von York gerichtlich verfolgen.

Wie bekloppt sind eigentlich einige Staaten?die engländer verweigern den euro und passen deshalb gar nicht zu europa.

die türken passen nicht zu eruopa, weil sie eine gänzlich andere kultur haben, die mit europa nichts am hut hat. das zum einen.

solche zwei länder vereinbahren ein auslieferungsabkommen. wie witzig.

sollen sie sich doch die köpfe einschlagen.

und richtig, der fergi gehört einen orden. und das die türkei die miesen umstände der waisenhäuser in ihrem lande untersuchen möchte, ist einfach nur scheinheilig. keinen weiteren kommentar zu zwei staaten, die nicht wissen, was sie tun, was sie wollen und wo sie hingehören.

hätte ich was zu sagen, würde england aus der eu rausfliegen, es sei denn, sie führen SOFORT den euro ein. und der türkei würde ich klipp und klar sagen, dass sie niemals in die eu kommen würde, dann bräuchte sie sich keine hoffnung mehr machen. fertig. richard

Parker
19.09.2009, 12:05
[...]
sie ist eine hübsche frau auf jeden fall hübscher als die schönste türkentussi.

[...]

Sollten wir nicht die Kirche im Dorf lassen? Wenn Du ihr mal begegnest und Eindruck machen willst, kannst Du das ja gern anbringen, aber unter uns, das ist eine faustdicke Lüge.

Agano
19.09.2009, 12:06
Jeder, der es wagt, der Türkei den Spiegel vorzuhalten, deren unrühmliche Geschichte aufzuzeigen und auf deren miserablen Istzustand hinzuweisen, muss bekämpft und mundtot gemacht werden....richtig. tot den ungläubigen. nach wie vor!!!! germane

:))

richard

David Addison
19.09.2009, 12:40
Türkengewäsch :P und beim lesen bekommt man auch bei dir Augekrebs, könnt ihr nicht mal einen Deutschkurs belegen?

Fergie, Hübsch? Der Witz der JH :lach:

Schick mal ne SMS an die 8181. Dann bekommst du als Kurde vielleicht auch mal ein eigenes Land. :D :D

Also nicht vergessen, SMS an die 8181. :D :D


Zum Thema:
Das ist alles Geschwätz. Die Fergie wird natürlich nicht ausgeliefert. Da macht man nur Druck, dass sie zukünftig nicht wieder auf dumme Ideen kommt.

Parker
19.09.2009, 12:49
[...]
Zum Thema:
Das ist alles Geschwätz. Die Fergie wird natürlich nicht ausgeliefert. Da macht man nur Druck, dass sie zukünftig nicht wieder auf dumme Ideen kommt.

Die Türken würden ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, würde ihrem Begehren tatsächlich nachgegeben. Vielleicht wäre es das sogar wert. Ein Prozeß gegen eine Angehörige des englischen Königshauses, weil die illegal auf katastrophale Zustände in Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat. Wenn man in der Türkei auch nur eine Sekunde angenommen hätte, dieses Säbelrasseln könnte von Erfolg gekrönt sein, hätte man das niemals gewagt.

David Addison
19.09.2009, 13:20
Die Türken würden ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, würde ihrem Begehren tatsächlich nachgegeben. Vielleicht wäre es das sogar wert. Ein Prozeß gegen eine Angehörige des englischen Königshauses, weil die illegal auf katastrophale Zustände in Waisenhäusern aufmerksam gemacht hat. Wenn man in der Türkei auch nur eine Sekunde angenommen hätte, dieses Säbelrasseln könnte von Erfolg gekrönt sein, hätte man das niemals gewagt.

Das ist kein Säbelrasseln. Da war ein Staatsanwalt nur mal wieder etwas übereifrig und die Medien haben sich auf den Schrott gestürzt. Fergie wird zur "persona non grata" deklariert und de Sache hat sich gegessen.

harlekina
19.09.2009, 13:46
Das ist kein Säbelrasseln. Da war ein Staatsanwalt nur mal wieder etwas übereifrig und die Medien haben sich auf den Schrott gestürzt. Fergie wird zur "persona non grata" deklariert und de Sache hat sich gegessen.

Und die Kinder werden weiterhin an ihre Betten gebunden.

Bruddler
19.09.2009, 14:25
Die Türken stehen nun mal nicht auf Kritiken, wo neben der eigentlichen Kritik zusätzlich Beleidigungen etc. beigelegt werden.
Kritiken aus dem Herzen sind aber immer willkommen;

Glaube mir, für Türken ist jede Kritik automatisch eine Beleidigung ! :]

David Addison
19.09.2009, 14:28
Und die Kinder werden weiterhin an ihre Betten gebunden.

Dein gespieltes Mitleid kannst du für dich behalten. Kümmer dich lieber mal um die armen Waisenkinder im EU-Land Rumänien. Da hast du genug zu tun.

Parker
19.09.2009, 14:34
Dein gespieltes Mitleid kannst du für dich behalten. Kümmer dich lieber mal um die armen Waisenkinder im EU-Land Rumänien. Da hast du genug zu tun.

Harlekina kümmert sich genauso wenig um diese Kinder, wie ich das tue, auch nicht um Waisenkinder in Rumänien. Das ist Sache der Türkei, bzw. Rumäniens.

Wäre die gute Frau in ein deutsches Waisenhaus geschlichen und hätte derartige Aufnahmen hinausgetragen, die Köpfe der Verantwortlichen würden rollen und die Zustände würden sich ändern, schon weil es unfaßbar peinlich wäre. Die türkische Art mit Peinlichkeiten umzugehen erscheint manchen von uns etwas eigenwillig.

harlekina
19.09.2009, 14:40
Dein gespieltes Mitleid kannst du für dich behalten. Kümmer dich lieber mal um die armen Waisenkinder im EU-Land Rumänien. Da hast du genug zu tun.

Ich kümmere mich um die Kinder, die in meiner Verantwortung sind, während besagte Waisenkinder in der Verantwortung der Türkei liegen.

Du bist das beste Beispiel für die mangelnde Kritikfähigkeit der Türkei nebst Realitätsferne.

David Addison
19.09.2009, 14:44
Harlekina kümmert sich genauso wenig um diese Kinder, wie ich das tue, auch nicht um Waisenkinder in Rumänien. Das ist Sache der Türkei, bzw. Rumäniens.

Wäre die gute Frau in ein deutsches Waisenhaus geschlichen und hätte derartige Aufnahmen hinausgetragen, die Köpfe der Verantwortlichen würden rollen und die Zustände würden sich ändern, schon weil es unfaßbar peinlich wäre. Die türkische Art mit Peinlichkeiten umzugehen erscheint manchen von uns etwas eigenwillig.

Die Fergie hätte sich vielleicht auch in ein englisches Krankenhaus schleichen sollen, um dort die miserablen Zustände des englischen Gesundheitswesens aufzuzeigen. Mal abgesehen davon versteht bis heute keiner, wieso sie unbedingt ein türkisches Waisenhaus aufsuchen musste? Wie gesagt, in der EU gibt es genügend Mitglieder (z.B. Rumänien) in den es genauso schlimm zugeht. Es geht also um die Frage, wieso ein türkisches Waisenhaus?

David Addison
19.09.2009, 14:45
Ich kümmere mich um die Kinder, die in meiner Verantwortung sind, während besagte Waisenkinder in der Verantwortung der Türkei liegen.

Du bist das beste Beispiel für die mangelnde Kritikfähigkeit der Türkei nebst Realitätsferne.

Es macht keinen Sinn, es dir noch einmal zu erklären. Du verstehst es eh nicht. Lies meinen vorherigen Beitrag.

harlekina
19.09.2009, 14:45
Vielleicht hat die Türkei von den schlimmen Zuständen die Schlimmsten?

David Addison
19.09.2009, 14:49
Vielleicht hat die Türkei von den schlimmen Zuständen die Schlimmsten?

Vielleicht aber auch nicht. Fergie sollte besser einmal zuerst in ihrem eigenen Stall aufräumen. Dann darf sie gerne auch die Türkei kritisieren.

harlekina
19.09.2009, 14:56
Entschuldigt das die Verhältnisse in den türkischen Kinderheimen, wo gerade ihr euch immer als DIE kinderliebende Nation darstellt?

Parker
19.09.2009, 15:02
Die Fergie hätte sich vielleicht auch in ein englisches Krankenhaus schleichen sollen, um dort die miserablen Zustände des englischen Gesundheitswesens aufzuzeigen. Mal abgesehen davon versteht bis heute keiner, wieso sie unbedingt ein türkisches Waisenhaus aufsuchen musste? Wie gesagt, in der EU gibt es genügend Mitglieder (z.B. Rumänien) in den es genauso schlimm zugeht. Es geht also um die Frage, wieso ein türkisches Waisenhaus?

Und genau das ist eklig an der türkischen Haltung. Anstatt sich mal die eigene Schande, was diesen Kindern angetan wird, vor Augen zu führen, flüchtet man sich in die Rolle des armen verfolgten Opfers.
Warum die Frau sich ein türkisches Waisehaus ausgesucht hat wird wichtiger, als der Umstand, daß sie offensichtlich am richtigen Ort war.
Fergusons Motive sind allerdings für die betroffenen Kinder einerlei. Die Türkei verschenkt leider gerade eine Möglichkeit zu belegen, daß ihr Ehrbegriff nicht einfach nur eine Fassade ist, die dazu dient, den Müll dahinter zu verbergen.
Meine abendländische Vorstellung von Ehre hat zunächst einmal eine Menge mit Pflicht zu tun. Das Recht, nicht in Frage gestellt zu werden und Respekt einzufordern, kommt ziemlich am Schluß. Da ist es mir vollkommen gleichgültig, ob Mrs. Ferguson eine überkandidelte Wohlstandszicke mit einer Antipathie gegen Türken sein mag. Die Türkei kommt in dieser Geschichte ganz schlecht weg und ist das sowas von selbst schuld.

David Addison
19.09.2009, 15:05
Entschuldigt das die Verhältnisse in den türkischen Kinderheimen, wo gerade ihr euch immer als DIE kinderliebende Nation darstellt?

Eigentlich kümmert sich in der Türkei auch jede Familie um ihre Kinder und Waisenhäuser sind im Gegensatz zur europäischen Kultur etwas fremdartiges in der Türkei. Mir geht es hier auch nicht um das Waisenhaus, davon gibt es wie gesagt in der Türkei nicht allzu viele, sondern darum, wieso Fergie sich gerade die Türkei ausgesucht hat.

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:07
Ich kümmere mich um die Kinder, die in meiner Verantwortung sind, während besagte Waisenkinder in der Verantwortung der Türkei liegen.

...



Das ist richtig, aber ist schon auffallend dass "Lady" Fergusson sich bis heute um die Zustände in Waisenhaus auf Jersey nicht gekümmert hat, geschweige den geäussert hat;


Das schreckliche Leben der Jersey-Waisen

Mehr als 150 ehemalige Insassen des Heims, von den Bewohnern Jerseys auch "Colditz" (nach dem Schloss Colditz, das den Deutschen im Zweiten Weltkrieg als Kriegsgefangenenlager für Offiziere diente) genannt, haben sich inzwischen als Zeugen gemeldet.

Die britische Polizei vermutet, dass bis zu sechs Kinder in dem Waisenhaus ermordet wurden. Zahlreiche ehemalige Heimbewohner sind von britischen Journalisten über das Ausmaß des Grauens befragt worden: Ihre Berichte lesen sich wie das Drehbuch zu dem Hollywood-Drama "Sleepers", in dem vier New Yorker Waisenkinder in einem Heim für jugendliche Straftäter systematisch von den Aufsehern misshandelt werden.
In Jerseys "Colditz" sollen die Waisen geprügelt, mit Drogen vollgepumpt, vergewaltigt und sogar gefoltert worden sein. Und das über Jahrzehnte. Der Brite Peter Hannahford, der bis zu seinem zwölften Lebensjahr in Haut de la Garenne war, erklärte der britischen Tageszeitung "The Independent", dass seine Kindheit dort die "Hölle" gewesen sei: "Die Misshandlungen umfassten alles von Vergewaltigungen bis Folter. Männer und Frauen misshandelten uns gleichermaßen. Es passierte jede Nacht und jeder war davon betroffen. Ich hatte Angst, ins Bett zu gehen. Man drohte uns mit Strafen, wenn wir darüber reden würden."

Eine "Lieblingsspiel" der Aufseher war das sogenannte "Pinball Wizzard". Es bestand darin, die Kinder durch die Räume zu schleudern, so dass sie mit voller Wucht gegen die Möbel prallten. Eine Mutter zweier Kinder, die nur Pamela genannt wird, berichtete dem "Daily Mail", wie sie wiederholt mit Valium ruhig gestellt und anschließend von den Wärtern geprügelt und vergewaltigt wurde. In dem Heim seien die "grausamsten, sadistischsten und schlimmsten Dinge geschehen, die man sich nur vorstellen kann", erklärte die 49-Jährige der Tageszeitung.

Die Kinder hätten sich nachts in ihren Betten zusammen gekauert, wenn die Aufseher wieder einmal betrunken in die Schlafräume getorkelt seien, um sich die Schwachen für Vergewaltigungen herauszupicken. Pamela: "Das Schlimmste war, dass diese Taten an wehrlosen Kindern begangen wurden, die niemanden hatten, der ihnen helfen konnte." Bei den geringsten Regelverstößen wurden Waisen laut Pamela nackt in ein "Bestrafungszimmer" gesperrt.

Manche erhielten als Gegenleistung für sexuelle Gefälligkeiten Zigaretten und Alkohol. "Wir waren hilflos", sagte Pamela, "Jeder der Aufseher konnte sich an uns vergehen." Die 49-Jährige Britin war nach zwei Jahren Aufenthalt in dem Heim so verstört, dass sie sich mit einer Rasierklinge das Gesicht aufschnitt und in eine psychiatrische Anstalt verlegt werden musste.

....

http://www.welt.de/vermischtes/article1733741/Das_schreckliche_Leben_der_Jersey_Waisen.html

http://www.welt.de/vermischtes/article2333423/Es-werden-immer-mehr-Kinderleichen-gefunden.html


Auffallend auch die "Empörungen" aus Deutschland und andere Länder, die sich in Grenzen hielten. Auch hier im Forum.

Ja, ja immer schön auf die anderen zeigen.

David Addison
19.09.2009, 15:08
Und genau das ist eklig an der türkischen Haltung. Anstatt sich mal die eigene Schande, was diesen Kindern angetan wird, vor Augen zu führen, flüchtet man sich in die Rolle des armen verfolgten Opfers.
Warum die Frau sich ein türkisches Waisehaus ausgesucht hat wird wichtiger, als der Umstand, daß sie offensichtlich am richtigen Ort war.
Fergusons Motive sind allerdings für die betroffenen Kinder einerlei. Die Türkei verschenkt leider gerade eine Möglichkeit zu belegen, daß ihr Ehrbegriff nicht einfach nur eine Fassade ist, die dazu dient, den Müll dahinter zu verbergen.
Meine abendländische Vorstellung von Ehre hat zunächst einmal eine Menge mit Pflicht zu tun. Das Recht, nicht in Frage gestellt zu werden und Respekt einzufordern, kommt ziemlich am Schluß. Da ist es mir vollkommen gleichgültig, ob Mrs. Ferguson eine überkandidelte Wohlstandszicke mit einer Antipathie gegen Türken sein mag. Die Türkei kommt in dieser Geschichte ganz schlecht weg und ist das sowas von selbst schuld.

Naja ich finds auch eklig das es in Deutschland national-befreite Zonen gibt. Was ist nun schlimmer? National-befreite Zonen in Teilen Deutschlands oder ein verkommenes Waisenhaus in der Türkei? Gilt also auch für dich. Deine scheinheiliges Tue zieht nicht, kümmer dich um deinen eigenen Stall, da hast du genug zu tun.

Cinnamon
19.09.2009, 15:08
Die Fergie hätte sich vielleicht auch in ein englisches Krankenhaus schleichen sollen, um dort die miserablen Zustände des englischen Gesundheitswesens aufzuzeigen. Mal abgesehen davon versteht bis heute keiner, wieso sie unbedingt ein türkisches Waisenhaus aufsuchen musste? Wie gesagt, in der EU gibt es genügend Mitglieder (z.B. Rumänien) in den es genauso schlimm zugeht. Es geht also um die Frage, wieso ein türkisches Waisenhaus?

Warum kein türkisches Waisenhaus? Die EU-Bürger müssen das sehen, damit sie deine geliebte Türkei nicht reinlassen.

Cinnamon
19.09.2009, 15:10
Naja ich finds auch eklig das es in Deutschland national-befreite Zonen gibt. Was ist nun schlimmer? National-befreite Zonen in Teilen Deutschlands oder ein verkommenes Waisenhaus in der Türkei? Gilt also auch für dich. Deine scheinheiliges Tue zieht nicht, kümmer dich um deinen eigenen Stall, da hast du genug zu tun.

Fass dich an die eigene Türkennase. Bei euch gibt es ja auch schon große "religiös befreite Zonen", wo Christen Angst um ihr Leben haben müssen. Eigentlich müssen sie das in der ganzen Türkei.

Parker
19.09.2009, 15:10
Das ist richtig, aber ist schon auffallend dass "Lady" Fergusson sich bis heute um die Zustände in Waisenhaus auf Jersey nicht gekümmert hat, geschweige den geäussert hat;



Auffallend auch die "Empörungen" aus Deutschland und andere Länder, die sich in Grenzen hielten. Auch hier im Forum.

Ja, ja immer schön auf die anderen zeigen.

Auffallend ist an allererster Stelle, daß da kein, 'das ist scheiße und muß anders werden' aus der Türkei kommt, sondern ein 'was guckst Du, Schlampe?'

David Addison
19.09.2009, 15:12
Warum kein türkisches Waisenhaus? Die EU-Bürger müssen das sehen, damit sie deine geliebte Türkei nicht reinlassen.

Sehr putzig. :D :D Wenn du glaubst, dass wäre jetzt ein Grund die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abzubrechen, dann kann man dir wirklich nur noch Geisteskrankheit attestieren. :D :D

David Addison
19.09.2009, 15:13
Fass dich an die eigene Türkennase. Bei euch gibt es ja auch schon große "religiös befreite Zonen", wo Christen Angst um ihr Leben haben müssen. Eigentlich müssen sie das in der ganzen Türkei.

Genau das sage ich ja. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen. Fergie kümmert sich um ihr Britannien, du dich um Deutschelande :D :D und die Türken sich um die Türkei.

Schön, dass du es endlich gerafft hast. Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin. :D :D

Parker
19.09.2009, 15:15
Naja ich finds auch eklig das es in Deutschland national-befreite Zonen gibt. Was ist nun schlimmer? National-befreite Zonen in Teilen Deutschlands oder ein verkommenes Waisenhaus in der Türkei? Gilt also auch für dich. Deine scheinheiliges Tue zieht nicht, kümmer dich um deinen eigenen Stall, da hast du genug zu tun.

Hast Du jemals von irgendeiner relevanten Stelle in Deutschland Empörung darüber vernommen, daß sich Ausländer über diese Zustände zu beklagen wagen, vielleicht gar den Verweis darauf, in südafrikanischen Townships sei es doch für Ausländer noch gefährlicher?

Cinnamon
19.09.2009, 15:15
Sehr putzig. :D :D Wenn du glaubst, dass wäre jetzt ein Grund die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abzubrechen, dann kann man dir wirklich nur noch Geisteskrankheit attestieren. :D :D

Glaubst du, sowas beeinflußt die öffentliche Meinung nicht? Ihr Türken braucht die gleiche Behandlung wie die Polen: Ihr müsst zu spüren kriegen, dass ihr im Grunde genommen völlig irrelevant seit! Ich werde niemals eine EU akzeptieren, in der die Türkei Mitglied ist. Ein Land, das der Islamideologie anhängt kann in einer zivilisierten Gemeinschaft nicht geduldet und nicht akzeptiert werden!

Cinnamon
19.09.2009, 15:16
Genau das sage ich ja. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen. Fergie kümmert sich um ihr Britannien, du dich um Deutschelande :D :D und die Türken sich um die Türkei.

Schön, dass du es endlich gerafft hast. Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin. :D :D

Falsch, mein Freund. Es mehren sich wieder mal die Hinweise, dass man den Türken ihre Unabhängigkeit nicht zumuten kann.

harlekina
19.09.2009, 15:17
Eigentlich kümmert sich in der Türkei auch jede Familie um ihre Kinder und Waisenhäuser sind im Gegensatz zur europäischen Kultur etwas fremdartiges in der Türkei. Mir geht es hier auch nicht um das Waisenhaus, davon gibt es wie gesagt in der Türkei nicht allzu viele, sondern darum, wieso Fergie sich gerade die Türkei ausgesucht hat.

Genau darum gehts: dass die Türkei am Pranger steht, unabhängig davon, wer es an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Ansonsten gebe ich Parker voll und ganz recht: Das Verhalten der Türkei ähnelt einem Kindergarten. Fehlt noch, dass Fergie wegen Hochverrat oder Majestätsbeleidigung angeklagt wird.

Parker
19.09.2009, 15:17
Sehr putzig. :D :D Wenn du glaubst, dass wäre jetzt ein Grund die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abzubrechen, dann kann man dir wirklich nur noch Geisteskrankheit attestieren. :D :D

Die Zustände im Waisenhaus sind da wahrscheinlich weitaus weniger problematisch als der Umgang mit ihrer Aufdeckung.

David Addison
19.09.2009, 15:18
Glaubst du, sowas beeinflußt die öffentliche Meinung nicht? Ihr Türken braucht die gleiche Behandlung wie die Polen: Ihr müsst zu spüren kriegen, dass ihr im Grunde genommen völlig irrelevant seit! Ich werde niemals eine EU akzeptieren, in der die Türkei Mitglied ist. Ein Land, das der Islamideologie anhängt kann in einer zivilisierten Gemeinschaft nicht geduldet und nicht akzeptiert werden!

Ich glaube, in dieser Frage ist deine Meinung völlig irrelevant. Um mal in der Begrifflichkeit deines Beitrages zu bleiben. Du kannst also hier wie ein kleines Balg noch so laut schreien, juckt niemanden. Ich denke, besser hätte ich deine Bedeutungslosigkeit in dieser Frage nicht schriftlich festhalten können.

Cinnamon
19.09.2009, 15:19
Genau darum gehts: dass die Türkei am Pranger steht, unabhängig davon, wer es an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Ansonsten gebe ich Parker voll und ganz recht: Das Verhalten der Türkei ähnelt einem Kindergarten. Fehlt noch, dass Fergie wegen Hochverrat oder Majestätsbeleidigung angeklagt wird.

Im Prinzip ist das, was die Türkei jetzt macht nur die Großversion dessen, was all die Ehrenmörder tun. Man fühlt sich im irrelevanten nationalen Stolz verletzt und heult, weil man wegen der eigenen Untaten nun am Pranger der Öffentlichkeit steht.

harlekina
19.09.2009, 15:19
Das ist richtig, aber ist schon auffallend dass "Lady" Fergusson sich bis heute um die Zustände in Waisenhaus auf Jersey nicht gekümmert hat, geschweige den geäussert hat;



Auffallend auch die "Empörungen" aus Deutschland und andere Länder, die sich in Grenzen hielten. Auch hier im Forum.

Ja, ja immer schön auf die anderen zeigen.

Ohne jetzt relativieren oder verharmlosen wollen: das ist kein aktuelles, sondern früheres Geschehen und war/ist oft genug in der Presse, hier geht es ums Auf- und Verarbeiten der Opfer.
Die Zustände im Kinderheim sind aber akut.

harlekina
19.09.2009, 15:20
Naja ich finds auch eklig das es in Deutschland national-befreite Zonen gibt. Was ist nun schlimmer? National-befreite Zonen in Teilen Deutschlands oder ein verkommenes Waisenhaus in der Türkei? Gilt also auch für dich. Deine scheinheiliges Tue zieht nicht, kümmer dich um deinen eigenen Stall, da hast du genug zu tun.

Mußt du immer pampig werden, wenn du nicht weiterweist? Auf die christenbefreiten Zonen in der Türkei möchte ich gar nicht eingehen.

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:21
Auffallend ist an allererster Stelle, daß da kein, 'das ist scheiße und muß anders werden' aus der Türkei kommt, sondern ein 'was guckst Du, Schlampe?'

Das ist auch richtig ! aber mir geht es um fehlende Aufrichtigkeit. Da sehr viele Themen nur dafür dienen um über die Türken/Türkei zu lästern, bleiben sehr oft ernst gemeinte Kritiken auf der Strecke. Nach kurzer Zeit spricht man nicht mehr über das eigentliche Thema sondern nur noch über die beliebte Klientel. Beweis? : Fast alle Türken/Türkei-Stränge...

Parker
19.09.2009, 15:22
Ich glaube, in dieser Frage ist deine Meinung völlig irrelevant. Um mal in der Begrifflichkeit deines Beitrages zu bleiben. Du kannst also hier wie ein kleines Balg noch so laut schreien, juckt niemanden. Ich denke, besser hätte ich deine Bedeutungslosigkeit in dieser Frage nicht schriftlich festhalten können.

Besser hättest Du aber auch nicht dokumentieren können, daß sich Dein Ehrbegriff von meinem fundamental unterscheidet, wie ich schon andeutete. Mal abgesehen davon, daß Du obige Zeilen mühelos in Deinen Spiegel sprechen könntest.

Es wäre dabei so unfaßbar einfach in Würde aus dieser Geschichte herauszukommen, sowohl für Dich, wie auch die Türkei.

klartext
19.09.2009, 15:22
Dem kann ich nur zustimmen. Das beste wäre es nun, diese Videos online zu stellen, etwa auf youtube, und so Öffentlichkeit zu schaffen. Dann dürfte sich dieses Auslieferungsgefasel schnell erledigt haben.

Im Übrigen würde ich es überhaupt nicht verstehen, wie eine britische Staatsangehörige wegen so einer (mutigen) Handlung von ihrem eigenen Land an die Türkei ausgeliefert werden sollte??

Beleidigung des Türkentums ? Das ist mehr als absurd und offenbart eher, welch kranken Nationalismus man dort pflegt.

?(

Das Auslieferungsabkommen besagt. dass nur auf Grund einer Straftat ausgeliefert werden kann, die auch in England eine Straftat ist.

Cinnamon
19.09.2009, 15:24
Ich glaube, in dieser Frage ist deine Meinung völlig irrelevant. Um mal in der Begrifflichkeit deines Beitrages zu bleiben. Du kannst also hier wie ein kleines Balg noch so laut schreien, juckt niemanden. Ich denke, besser hätte ich deine Bedeutungslosigkeit in dieser Frage nicht schriftlich festhalten können.

Du unterschätzt mich und meine Fähigkeiten. Und du schätzt auch die Politik falsch ein, wenn du denkst, weil die heute Ja zur dummen Türkei sagen werden sie es auch morgen noch sagen. Ich bin ziemlich sicher, dass sich die deutsche Politik auf Dauer nach dem Volk richten und die Türkei deshalb schön draußen halten wird. Noch eine Türkenflut wird man nämlich nicht wollen. Was meinst du, weshalb es die Sprachtests für den Ehegattennachzug gibt in dieser strikten Form? Es geht nicht um irrelevante Zwangsehen, die interessieren niemanden. Es geht darum, das möglichst keine Türken mehr zuwandern. Wenn nämlich Alis neue Ehefrau Aishe nicht aus ihrem ostanatolischen Dorf nach Deutschland zuwandern darf, dann muss Ali eben in dieses Drecksdorf ziehen, um die Ehe zu leben.

harlekina
19.09.2009, 15:24
Genau das sage ich ja. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen. Fergie kümmert sich um ihr Britannien, du dich um Deutschelande :D :D und die Türken sich um die Türkei.

Schön, dass du es endlich gerafft hast. Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin. :D :D

Bisjetzt habt ihr das noch nicht so recht auf die Reihe gekriegt.

http://www.gfbv.it/3dossier/kurdi/kurtur-de.html

http://www.tuerkei-abc.de/archiv/tuerkei-34.php


http://www.labournet.de/internationales/tr/rechte.html

To be continued.............

harlekina
19.09.2009, 15:26
Das ist auch richtig ! aber mir geht es um fehlende Aufrichtigkeit. Da sehr viele Themen nur dafür dienen um über die Türken/Türkei zu lästern, bleiben sehr oft ernst gemeinte Kritiken auf der Strecke. Nach kurzer Zeit spricht man nicht mehr über das eigentliche Thema sondern nur noch über die beliebte Klientel. Beweis? : Fast alle Türken/Türkei-Stränge...

Etwas Häme kann ich mir bei diesem Thema wirklich nicht verkneifen, bitte um Vergebung.

BTW: Mir tut jedes Kind leid, dass unter diesen Umständen dahinvegetieren muß.

Cinnamon
19.09.2009, 15:26
Bisjetzt habt ihr das noch nicht so recht auf die Reihe gekriegt.

http://www.gfbv.it/3dossier/kurdi/kurtur-de.html

http://www.tuerkei-abc.de/archiv/tuerkei-34.php


http://www.labournet.de/internationales/tr/rechte.html

To be continued.............

Die werden es nie auf die Reihe kriegen. Dazu müssten sie erstmal aufhören, Muslime zu sein.

harlekina
19.09.2009, 15:27
Das Auslieferungsabkommen besagt. dass nur auf Grund einer Straftat ausgeliefert werden kann, die auch in England eine Straftat ist.

Das wird bestimmt zu einer Straftat umgedeutet.

Fernandinho
19.09.2009, 15:28
Wartet nur ab, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird. :rolleyes:
Vielleicht solltet Ihr schon mal vorsorglich weniger unfreundlich über die Türkei schreiben, könnte sich irgendwann einmal rächen. :D

Wer will denn dann noch (hier) leben, wenn dieses aggressive primitive Pack hier das Sagen hat (haben sollte) !
Wer uns das mit dem Türkenzuzug angetan hat, seien es unsere Politmarionetten im vorauseilenden Gehorsam oder gegen Bares, oder die berühmtberüchtigte Ostküste, - in der tiefsten Hölle schmoren sollen sie, und wenn wir die auch erst noch bauen müssten.
germane

Parker
19.09.2009, 15:28
Das ist auch richtig !

Das ist doch schon fast alles, was irgendwer in dieser Sache von der Türkei will, von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen.



aber mir geht es um fehlende Aufrichtigkeit. Da sehr viele Themen nur dafür dienen um über die Türken/Türkei zu lästern, bleiben sehr oft ernst gemeinte Kritiken auf der Strecke. Nach kurzer Zeit spricht man nicht mehr über das eigentliche Thema sondern nur noch über die beliebte Klientel. Beweis? : Fast alle Türken/Türkei-Stränge...

Du kannst dieses Forum kaum als Maßstab nehmen. Manchmal steht man einfach auf so dünnem Eis, daß man mit weiterem gehampel, auch wenn man sich irgendwie ungerecht behandelt fühlt, nicht nur naß wird, sondern auch noch ausgesprochen dumm dabei aussieht. Das ist einfach keine Geschichte, die sich für Verteidigungsgefechte aufdrängt. Hier hätte man allerdings Größe zeigen können, was man aber mit maximalem Erfolg vermasselt hat.

klartext
19.09.2009, 15:29
Genauso wenig konnte ich kein Mitgefühl oder Mitleid für die Kinder in gewissen Beiträgen entdecken. Die Kritiken gingen primär um die Türkei an sich, nicht um den Wohl der Kinder oder irgendetwas anderes zu verbessern, nicht wahr?

Du iirrst. Es geht auch darum, aufzuzeigen, dass die Türkei ein rückständisches Land ist, das nicht in die EU gehört.
Dieses Beispiel ist nur eines von vielen dafür.

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:30
Ohne jetzt relativieren oder verharmlosen wollen: das ist kein aktuelles, sondern früheres Geschehen und war/ist oft genug in der Presse, hier geht es ums Auf- und Verarbeiten der Opfer.
Die Zustände im Kinderheim sind aber akut.

Es ist mir bewusst, dass es alt ist. Es sollte lediglich dafür dienen, Verhalten der Menschen, deren fehlende Aufrichtigkeit und Doppelmoral in Augenschein zu bringen.

Dass die Zustände in einige türkische Waisenhäuser mit nichts entschuldigen sind, steht außer Frage. Gott sei Dank, es ist so offensichtlich, dass man nichts verheimlichen kann.

Eigene Kontrolleure haben bereits im Jahre 2004 und 2007 den zuständigen Stellen über die Zustände in Kinderheimen und Waisenhäuser informiert. Man sollte den Zuständigen Minister zu Rechenschaft ziehen und nicht 70 Millionen Türken. Wer solche Vorfälle als Anlass missbraucht um seine bekannte Sprüche -die weit entfernt von sachlichen Kritik sind- loszuwerden, dürfen sich nicht wundern wenn sie als Unglaubwürdig, nicht akzeptiert werden.

klartext
19.09.2009, 15:30
Das wird bestimmt zu einer Straftat umgedeutet.

Im englischen Recht ist die Presse- und meinungsfreiheit sehr hoch angesiedelt. Das scheint den Türken unbekannt zu sein.
Türken und die Türkei zu beleidigen ist in England keine Straftat.

harlekina
19.09.2009, 15:44
Es ist mir bewusst, dass es alt ist. Es sollte lediglich dafür dienen, Verhalten der Menschen, deren fehlende Aufrichtigkeit und Doppelmoral in Augenschein zu bringen.

Dass die Zustände in einige türkische Waisenhäuser mit nichts entschuldigen sind, steht außer Frage. Gott sei Dank, es ist so offensichtlich, dass man nichts verheimlichen kann.

Eigene Kontrolleure haben bereits im Jahre 2004 und 2007 den zuständigen Stellen über die Zustände in Kinderheimen und Waisenhäuser informiert. Man sollte den Zuständigen Minister zu Rechenschaft ziehen und nicht 70 Millionen Türken. Wer solche Vorfälle als Anlass missbraucht um seine bekannte Sprüche -die weit entfernt von sachlichen Kritik sind- loszuwerden, dürfen sich nicht wundern wenn sie als Unglaubwürdig, nicht akzeptiert werden.

Du siehst aber doch die Reaktion von verschiedenen, wenn der türkische Lack einen Kratzer bekommt. Die fühlen sich persönlich angesprochen.

Cinnamon
19.09.2009, 15:49
Es ist mir bewusst, dass es alt ist. Es sollte lediglich dafür dienen, Verhalten der Menschen, deren fehlende Aufrichtigkeit und Doppelmoral in Augenschein zu bringen.

Dass die Zustände in einige türkische Waisenhäuser mit nichts entschuldigen sind, steht außer Frage. Gott sei Dank, es ist so offensichtlich, dass man nichts verheimlichen kann.

Eigene Kontrolleure haben bereits im Jahre 2004 und 2007 den zuständigen Stellen über die Zustände in Kinderheimen und Waisenhäuser informiert. Man sollte den Zuständigen Minister zu Rechenschaft ziehen und nicht 70 Millionen Türken. Wer solche Vorfälle als Anlass missbraucht um seine bekannte Sprüche -die weit entfernt von sachlichen Kritik sind- loszuwerden, dürfen sich nicht wundern wenn sie als Unglaubwürdig, nicht akzeptiert werden.

Die 70 Millionen Türken sind auch nur so gut wie ihre Regierung.

bernhard44
19.09.2009, 15:54
Naja ich finds auch eklig das es in Deutschland national-befreite Zonen gibt. Was ist nun schlimmer? National-befreite Zonen in Teilen Deutschlands oder ein verkommenes Waisenhaus in der Türkei? Gilt also auch für dich. Deine scheinheiliges Tue zieht nicht, kümmer dich um deinen eigenen Stall, da hast du genug zu tun.

man kommst du ins schleudern..........:D............Tüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼rkei ist das Thema und nicht die böse, schlechte Welt im allgemeinen.
Je mehr Ihr zappelt, um so lächerlicher macht ihr euch!

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:57
Die 70 Millionen Türken sind auch nur so gut wie ihre Regierung.

Das kann man nicht so pauschalisieren. Er hat nicht 100% der Stimmen erhalten, sondern 40% und noch etwas. Welche Regierung macht genau das, was die Bevölkerung will?

klartext
19.09.2009, 16:01
Es ist mir bewusst, dass es alt ist. Es sollte lediglich dafür dienen, Verhalten der Menschen, deren fehlende Aufrichtigkeit und Doppelmoral in Augenschein zu bringen.

Dass die Zustände in einige türkische Waisenhäuser mit nichts entschuldigen sind, steht außer Frage. Gott sei Dank, es ist so offensichtlich, dass man nichts verheimlichen kann.

Eigene Kontrolleure haben bereits im Jahre 2004 und 2007 den zuständigen Stellen über die Zustände in Kinderheimen und Waisenhäuser informiert. Man sollte den Zuständigen Minister zu Rechenschaft ziehen und nicht 70 Millionen Türken. Wer solche Vorfälle als Anlass missbraucht um seine bekannte Sprüche -die weit entfernt von sachlichen Kritik sind- loszuwerden, dürfen sich nicht wundern wenn sie als Unglaubwürdig, nicht akzeptiert werden.

Du machst es dir zu einfach. Der zusätzliche Skandal ist, dass die türkische Regierung aus der Aufdeckung eine Straftat basteln will und auch noch die englische Justiz damit belästigt.
Das zeigt einmal mehr, wie weit die Türkei von Europa entfernt ist.

JensVandeBeek
19.09.2009, 16:04
Du siehst aber doch die Reaktion von verschiedenen, wenn der türkische Lack einen Kratzer bekommt. Die fühlen sich persönlich angesprochen.

Solche Verhalten ist natürlich schädlich. Der falsch plazierte Stolz und blinde Solidarität wirkt genau das, was sie eigentlich vermeiden wollen.

Parker
19.09.2009, 16:13
Solche Verhalten ist natürlich schädlich. Der falsch plazierte Stolz und blinde Solidarität wirkt genau das, was sie eigentlich vermeiden wollen.

:top:

klartext
19.09.2009, 16:14
Solche Verhalten ist natürlich schädlich. Der falsch plazierte Stolz und blinde Solidarität wirkt genau das, was sie eigentlich vermeiden wollen.

Es zeigt darüberhinaus die Dummheit der türkischen Regierung.
Mit einem solchen Vorwand ein Mitglied des englischen Königshauses anzugreifen, und das von einem minderen Land, kommt in England nicht gut an. Damit punktet man weder in England noch in Europa.

harlekina
19.09.2009, 16:16
Solche Verhalten ist natürlich schädlich. Der falsch plazierte Stolz und blinde Solidarität wirkt genau das, was sie eigentlich vermeiden wollen.

Freut mich, dass wir konform gehen.

Denkpoli
19.09.2009, 16:29
Seit wann geben Gutmenschen sich persönlich die Schuld an irgendwas? Mich deucht, sie haben die Schuldzuweisung an andere und die damit verbundene Abzockerei nur perfektioniert.

Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, hatte, als ich die Zeilen schrieb, den Spruch einer Grünin ( "Was haben wir getan, dass sie ( es ging um randalierende Moslems ) uns so hassen" ) im Kopf.
Ein Gutmensch wird sich persönlich selbstverständlich niemals die Schuld für irgendetwas geben, wohl aber seinem Umfeld.

Denkpoli
19.09.2009, 17:08
die türken sollten den engländern ganz schnell den krieg erklären -
das wäre für uns alle die beste lösung ;)

:]


Genau. Das wäre ein kurzer Krieg. Die Briten müssten nur ein paar türkische Städte von der Landschaft tilgen und sie werden kapitulieren.

Das wären nicht nur die Briten, sondern ( abzüglich der Türkei ) die ganze NATO.

Denkpoli
19.09.2009, 17:09
Kritiken aus dem Herzen sind aber immer willkommen;

Scherzkeks!

Denkpoli
19.09.2009, 17:12
Naja ich finds auch eklig das es in Deutschland national-befreite Zonen gibt.

Was ist denn so schlimm an einer Zone, die nicht zwangsmultikulturalisiert ist?


Was ist nun schlimmer? National-befreite Zonen in Teilen Deutschlands oder ein verkommenes Waisenhaus in der Türkei? Gilt also auch für dich. Deine scheinheiliges Tue zieht nicht, kümmer dich um deinen eigenen Stall, da hast du genug zu tun.

Definitiv das verkommene Waisenhaus in der Türkei! Duch ein Gebiet, in dem die Deutschen ihre Kultur behalten dürfen, kommt nämlich niemand zu Schaden.

Denkpoli
19.09.2009, 17:15
Das Auslieferungsabkommen besagt. dass nur auf Grund einer Straftat ausgeliefert werden kann, die auch in England eine Straftat ist.
Im englischen Recht ist die Presse- und meinungsfreiheit sehr hoch angesiedelt. Das scheint den Türken unbekannt zu sein.
Türken und die Türkei zu beleidigen ist in England keine Straftat.

Ich kenne zwar das englische Recht nicht, gehe aber davon aus, dass das Filmen ohne Drehgenehmigung sehr wohl eine Straftat ist.

klartext
19.09.2009, 17:17
Ich glaube, in dieser Frage ist deine Meinung völlig irrelevant. Um mal in der Begrifflichkeit deines Beitrages zu bleiben. Du kannst also hier wie ein kleines Balg noch so laut schreien, juckt niemanden. Ich denke, besser hätte ich deine Bedeutungslosigkeit in dieser Frage nicht schriftlich festhalten können.

Wie man auch an deinen Beiträgen erkennen kann, haben wir in Deutschland kein Ausländerproblem, sondern ein Türkenproblem. Wir werden es in naher Zukunft lösen.

klartext
19.09.2009, 17:21
Ich kenne zwar das englische Recht nicht, gehe aber davon aus, dass das Filmen ohne Drehgenehmigung sehr wohl eine Straftat ist.

Niemand benötigt in einer Demokratie eine Genehmigung, etwas zu filmen. Es gibt lediglich in einigen bestimmten Fällen das Recht auf das eigene Bild.
Eine staatliche Einrichtung zu filmen ist grundsätzlich erlaubt, auch in England.
Soetwas wie eine staatliche Drehgenehmigung ist mir nur von Diktaturen bekannt.

Cinnamon
19.09.2009, 17:41
Wie man auch an deinen Beiträgen erkennen kann, haben wir in Deutschland kein Ausländerproblem, sondern ein Türkenproblem. Wir werden es in naher Zukunft lösen.

Türken sind zu irrelevant, um ernsthaft ein Problem zu sein.

Denkpoli
19.09.2009, 17:48
Niemand benötigt in einer Demokratie eine Genehmigung, etwas zu filmen. Es gibt lediglich in einigen bestimmten Fällen das Recht auf das eigene Bild.
Eine staatliche Einrichtung zu filmen ist grundsätzlich erlaubt, auch in England.
Soetwas wie eine staatliche Drehgenehmigung ist mir nur von Diktaturen bekannt.

Wer sagt denn, dass die Einrichtung staatlich ist?
Das kann genau so gut ein ( freilich staatlich subventionierter ) privater Trägerverein sein. Und dort hat eine fremde Person nun mal nichts anderes zu tun, als das, was ihr ausdrücklich erlaubt wurde.

Denkpoli
19.09.2009, 17:48
Türken sind zu irrelevant, um ernsthaft ein Problem zu sein.

Du solltest diesen Satz noch mal überdenken.

JensVandeBeek
19.09.2009, 17:58
Wie man auch an deinen Beiträgen erkennen kann, haben wir in Deutschland kein Ausländerproblem, sondern ein Türkenproblem. Wir werden es in naher Zukunft lösen.

Was meinst Du mit "naher Zukunft" ? Wenn man nicht SOFORT etwas unternimmt, wird keine Zukunft mehr geben, auf den viele hoffen !

cougar
19.09.2009, 18:04
Sollten wir nicht die Kirche im Dorf lassen? Wenn Du ihr mal begegnest und Eindruck machen willst, kannst Du das ja gern anbringen, aber unter uns, das ist eine faustdicke Lüge.

ok aber die ist mir beim arsch lieber als eine türkentussi beim gesicht.

Ostmark
19.09.2009, 19:14
Ich will ja nicht ekelhaft sein, aber das wird noch tragisch enden, wenn nicht bald dagegen gesteuert wird. Irgendwie habe ich Zukunftsangst, denn ich befürchte, dass ein Krieg unausweichlich ist. Wie sollen wir das unseren Kindern erklären?

David Addison
19.09.2009, 19:15
Du unterschätzt mich und meine Fähigkeiten.
Ich sehe keine. Nur leeres Geschwätz.


Und du schätzt auch die Politik falsch ein, wenn du denkst, weil die heute Ja zur dummen Türkei sagen werden sie es auch morgen noch sagen. Ich bin ziemlich sicher, dass sich die deutsche Politik auf Dauer nach dem Volk richten und die Türkei deshalb schön draußen halten wird. Noch eine Türkenflut wird man nämlich nicht wollen. Was meinst du, weshalb es die Sprachtests für den Ehegattennachzug gibt in dieser strikten Form? Es geht nicht um irrelevante Zwangsehen, die interessieren niemanden. Es geht darum, das möglichst keine Türken mehr zuwandern. Wenn nämlich Alis neue Ehefrau Aishe nicht aus ihrem ostanatolischen Dorf nach Deutschland zuwandern darf, dann muss Ali eben in dieses Drecksdorf ziehen, um die Ehe zu leben.
Bisher hat jeder Ali noch seine Ayse aus seinem ostanatolischen Dorf nach Deutschland geholt. Der Test ist auch eher ein Witz, nach dreimlaiger Wiederholung schafft des selbst die dümmste Asye. So siehts aus.

David Addison
19.09.2009, 19:16
Ich will ja nicht ekelhaft sein, aber das wird noch tragisch enden, wenn nicht bald dagegen gesteuert wird. Irgendwie habe ich Zukunftsangst, denn ich befürchte, dass ein Krieg unausweichlich ist. Wie sollen wir das unseren Kindern erklären?

Ja genau Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgerk rieg. :D :D Ich sehe schon deutsche Rentner mit Krückstäcken gegen junge Migranten kämpfen. Was für ein Schwachsinnsgequatsche. :D :D

klartext
19.09.2009, 19:19
Was meinst Du mit "naher Zukunft" ? Wenn man nicht SOFORT etwas unternimmt, wird keine Zukunft mehr geben, auf den viele hoffen !

Wenn wir eine Regierung schwarz/gelb bekommen, wird sich in diesem Punkt vieles ändern. Es gibt recht interessante Gesetz, die bereits fertig in der Schublade liegen, aber mit der SPD in der Regierung nicht umsetzbar sind.

Ostmark
19.09.2009, 19:43
Ja genau Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgerk rieg. :D :D Ich sehe schon deutsche Rentner mit Krückstäcken gegen junge Migranten kämpfen. Was für ein Schwachsinnsgequatsche. :D :D

Du meinst also, dass wir uns ohne Gegenwehr auslöschen lassen?

Cinnamon
19.09.2009, 19:47
Ich sehe keine. Nur leeres Geschwätz.

Das meinst du. Diese Auffassung hast du mit den Polen gemeinsam, aber alle anderen teilen sie eher nicht.


Bisher hat jeder Ali noch seine Ayse aus seinem ostanatolischen Dorf nach Deutschland geholt. Der Test ist auch eher ein Witz, nach dreimlaiger Wiederholung schafft des selbst die dümmste Asye. So siehts aus.

Selbst nach Wiederholung liegt die Bestehensquote bei 66 %. Zu hoch. Sie sollte eher bei 5 % liegen. Zeit, die Tests zu verschärfen, so dass Ali zu Ayse in ihr anatolisches Dorf ziehen muss.

Cinnamon
19.09.2009, 19:49
Ja genau Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgerk rieg. :D :D Ich sehe schon deutsche Rentner mit Krückstäcken gegen junge Migranten kämpfen. Was für ein Schwachsinnsgequatsche. :D :D

Soweit wird man es nicht kommen lassen.

David Addison
19.09.2009, 19:51
Besser hättest Du aber auch nicht dokumentieren können, daß sich Dein Ehrbegriff von meinem fundamental unterscheidet, wie ich schon andeutete. Mal abgesehen davon, daß Du obige Zeilen mühelos in Deinen Spiegel sprechen könntest.

Es wäre dabei so unfaßbar einfach in Würde aus dieser Geschichte herauszukommen, sowohl für Dich, wie auch die Türkei.

Du kannst andere für dumm verkaufen. Wenn dir so viel an armen Waisenkindern liegen würde, hättest du sicherlich auch mal in einem "arme rumänische Waisenkinder" Thread etwas geschrieben oder gar einen Thread dazu eröffnet. Insofern weiß ich schon ganz genau, wo ich deine und die Beiträge der anderen einzuordnen habe.

Cinnamon
19.09.2009, 19:56
Du kannst andere für dumm verkaufen. Wenn dir so viel an armen Waisenkindern liegen würde, hättest du sicherlich auch mal in einem "arme rumänische Waisenkinder" Thread etwas geschrieben oder gar einen Thread dazu eröffnet. Insofern weiß ich schon ganz genau, wo ich deine und die Beiträge der anderen einzuordnen habe.

Diese armen Kinder tun dir doch genausowenig leid wie den meisten Türkeigegnern. Im Grunde genommen sind euch behinderte Kinder nämlich peinlich, was schon sehr viel über den türkischen Volkscharakter aussagt. In normalen Ländern nämlich hält man Behinderte so nicht, und Kinder schon gleich 10 mal nicht. Da hilft man diesen Menschen so gut es eben geht.

Du bist echt sowas von peinlich, Junge.

harlekina
19.09.2009, 19:57
Du kannst andere für dumm verkaufen. Wenn dir so viel an armen Waisenkindern liegen würde, hättest du sicherlich auch mal in einem "arme rumänische Waisenkinder" Thread etwas geschrieben oder gar einen Thread dazu eröffnet. Insofern weiß ich schon ganz genau, wo ich deine und die Beiträge der anderen einzuordnen habe.

Das ist bei deinen Beiträgen allerdings auch sehr leicht zu verorten.

Parker
19.09.2009, 21:24
Du kannst andere für dumm verkaufen. Wenn dir so viel an armen Waisenkindern liegen würde, hättest du sicherlich auch mal in einem "arme rumänische Waisenkinder" Thread etwas geschrieben oder gar einen Thread dazu eröffnet. Insofern weiß ich schon ganz genau, wo ich deine und die Beiträge der anderen einzuordnen habe.

Du hast ein stückweit Recht, diese türkischen Kinder werden mich nicht um den Schlaf bringen. Ich denke, derart katastrophale Zustände gibt es fast überall auf der Welt und auch in Deutschland liegt da einiges im Argen. Wenn da etwas rauskommt, bricht es mir gewöhnlich auch nicht das Herz. Dann erwarte ich allerdings und bin es auch gewohnt, daß die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und die Zustände sich ändern. Ansonsten hat man, wird man bei derartigen Sauereien erwischt, einfach die Klappe zu halten.
Was da gerade in der Türkei passiert, ist aber etwas ganz anderes. Man will einfach nur alles unter den Teppich kehren und keineswegs die Schuldigen, sondern die Aufdeckerin kriminalisieren und spielt beleidigt. Nicht irgendwelche Hansels handeln so, sondern der Staat entblödet sich nicht, Fergusons Auslieferung zu fordern und genau das ist das Thema hier, garnichtmal der ursprüngliche Skandal.
Einen Strang über rumänische Waisenhäuser habe ich nicht gelesen und hätte dort wahrscheinlich auch nix geschrieben. Zu den Zuständen im türkischen Waisenhaus an sich hätte ich ebenso vermutlich nix geschrieben.

Ordne meine Beiträge als solche ein, die aussagen, daß jemand diese 'Was guckst Du?'-Ehre zum Kotzen findet, dann liegst Du ziemlich richtig.

David Addison
19.09.2009, 21:45
Du hast ein stückweit Recht, diese türkischen Kinder werden mich nicht um den Schlaf bringen. Ich denke, derart katastrophale Zustände gibt es fast überall auf der Welt und auch in Deutschland liegt da einiges im Argen. Wenn da etwas rauskommt, bricht es mir gewöhnlich auch nicht das Herz. Dann erwarte ich allerdings und bin es auch gewohnt, daß die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und die Zustände sich ändern. Ansonsten hat man, wird man bei derartigen Sauereien erwischt, einfach die Klappe zu halten.
Was da gerade in der Türkei passiert, ist aber etwas ganz anderes. Man will einfach nur alles unter den Teppich kehren und keineswegs die Schuldigen, sondern die Aufdeckerin kriminalisieren und spielt beleidigt. Nicht irgendwelche Hansels handeln so, sondern der Staat entblödet sich nicht, Fergusons Auslieferung zu fordern und genau das ist das Thema hier, garnichtmal der ursprüngliche Skandal.
Einen Strang über rumänische Waisenhäuser habe ich nicht gelesen und hätte dort wahrscheinlich auch nix geschrieben. Zu den Zuständen im türkischen Waisenhaus an sich hätte ich ebenso vermutlich nix geschrieben.

Ordne meine Beiträge als solche ein, die aussagen, daß jemand diese 'Was guckst Du?'-Ehre zum Kotzen findet, dann liegst Du ziemlich richtig.

Na siehste geht doch. Mich interessiert eben auch nicht das Waisenhaus in erster Linie, weil es politisch unbedeutend ist, sondern der Grund wieso Fergie sich gerade die Türkei ausgesucht hat. Die Waisenhaus-Betreiber kann man schnell zur Rechenschaft ziehen, allerdings ist Fergie und was sie wirlich im Schilde führt interessanter.

Hayaser
20.09.2009, 08:49
Diese armen Kinder tun dir doch genausowenig leid wie den meisten Türkeigegnern. Im Grunde genommen sind euch behinderte Kinder nämlich peinlich, was schon sehr viel über den türkischen Volkscharakter aussagt. In normalen Ländern nämlich hält man Behinderte so nicht, und Kinder schon gleich 10 mal nicht. Da hilft man diesen Menschen so gut es eben geht.

Du bist echt sowas von peinlich, Junge.

Der Junge ist deshalb so peinlich, weil er ein Türke ist, er kann nichts dafür das ist türkischer Charakter mies und fies, sie haben eben eine menschenverachtende Weltanschauung.

Schwul sein ist peinlich und wird bestraft.
Behinderte Menschen seien es Kinder oder Erwachsene sind peinlich und ihnen wird nicht geholfen.
Hat die eigene Schwester einen christlichen Freund, so ist dies peinlich und sie wird vom eigenen Bruder ermordet und dieser Mord ist heilig, denn es wird als "Ehrenmord" deklariert.
Liebt die Ehefrau einen anderen Mann oder möchte sich scheiden lassen, so ist dies peinlich und wird mit Mord bestraft, auch dieser Mord ist heilig, denn damit wurde die Ehre der Familie wiederhergestellt.
etc.
etc.
etc.
Die Liste ist lang!

Cinnamon
20.09.2009, 08:58
Der Junge ist deshalb so peinlich, weil er ein Türke ist, er kann nichts dafür das ist türkischer Charakter mies und fies, sie haben eben eine menschenverachtende Weltanschauung.

Schwul sein ist peinlich und wird bestraft.
Behinderte Menschen seien es Kinder oder Erwachsene sind peinlich und ihnen wird nicht geholfen.
Hat die eigene Schwester einen christlichen Freund, so ist dies peinlich und sie wird vom eigenen Bruder ermordet und dieser Mord ist heilig, denn es wird als "Ehrenmord" deklariert.
Liebt die Ehefrau einen anderen Mann oder möchte sich scheiden lassen, so ist dies peinlich und wird mit Mord bestraft, auch dieser Mord ist heilig, denn damit wurde die Ehre der Familie wiederhergestellt.
etc.
etc.
etc.
Die Liste ist lang!

Man kann es auf einen Punkt bringen: Im Grunde genommen sind Türken charakterschwache, absolut unbedeutende und irrelevante Individuuen, die es nicht aushalten, wenn man jemand anders ist als sie selbst.

Parker
20.09.2009, 09:23
Na siehste geht doch. Mich interessiert eben auch nicht das Waisenhaus in erster Linie, weil es politisch unbedeutend ist, sondern der Grund wieso Fergie sich gerade die Türkei ausgesucht hat. Die Waisenhaus-Betreiber kann man schnell zur Rechenschaft ziehen, allerdings ist Fergie und was sie wirlich im Schilde führt interessanter.

Bedauerlicherweise geht es eben nicht, weil Du es offensichtlich nicht kapierst und in gleicher Manier weitermachst.

harlekina
20.09.2009, 09:30
Bedauerlicherweise geht es eben nicht, weil Du es offensichtlich nicht kapierst und in gleicher Manier weitermachst.

Sieh es doch ein: jeder will der Türkei nur Böses! :rolleyes:

Don
20.09.2009, 09:37
Sieh es doch ein: jeder will der Türkei nur Böses! :rolleyes:

Nunja, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Es würde mir persönlich aber auch nicht direkt das Herz brechen, wäre dem so. :P

Fernandinho
20.09.2009, 10:41
Dass ein Mitglied des englischen Königshauses, auch wenn sie sich außerehelich die Zehen hat lutschen lassen :)), irgendwohin ausgeliefert werden würde, ist doch nur lachhaft. Und der Anlass noch mehr.
Wenn man die Leute, die hier als Türken herumlaufen (in Istanbul sehen die ganz anders aus) zum Maßstab für die Bevölkerung dieses Landes macht, ist es mit Ehre und Ansehen sowieso sehr schlecht bestellt. Oder hat hier jemand "Respekt" vor diesem nassauernden aggressiven primitiven dauerbeleidigten Pack?
Wenn hier in D ein Fall von Kindsvernachlässigung bzw. Mord in die Medien kommt, dann heulten die Bereicherer bisher immer selbstgerecht auf. Da passt es nicht, dass in der Türkei hilflose Kinder wie Tiere gehalten werden. Es geht ja auch nicht um die Tatsache, sondern dass darüber geschrieben wird.
germane

RmdP
20.09.2009, 10:41
Genau das sage ich ja. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen. Fergie kümmert sich um ihr Britannien, du dich um Deutschelande :D :D und die Türken sich um die Türkei.

Schön, dass du es endlich gerafft hast. Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin. :D :D

Gute Idee..die Inselaffen lassen Wir schön für Sich selber "Rummurksen".
Wir Deutschen spenden Euch (Deinem Drecksvolk) schöne Zugfahrten in alten Güterwagen zu neueröffneten Ferienlagern mit Tollen Duschräumen:D.
Und der Rest von euch der schnell genug hier Rauskommt kümmert Sich um sein Ach so Tolles Land genau da wo es Liegt.

Also Tschüß... http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu28.gif

Denkpoli
20.09.2009, 10:47
Wenn wir eine Regierung schwarz/gelb bekommen, wird sich in diesem Punkt vieles ändern. Es gibt recht interessante Gesetz, die bereits fertig in der Schublade liegen, aber mit der SPD in der Regierung nicht umsetzbar sind.

Die wären?

JensVandeBeek
23.05.2010, 16:00
Unsere liebe und gerechte Sarah Fergusson gestern ;




Leute

Fergie zahlte Rechnungen nicht

Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah Ferguson (49), hat einige Rechnungen nicht bezahlt. Erst nachdem ihre Gläubiger Rechtsschritte eingeleitet hatten, bekamen sie das Geld.

dpa Sarah Ferguson vergaß zu bezahlen. Eine Sprecherin der Herzogin von York teilte mit, dass Ferguson nun die drei Rechnungen beglichen hätte, bevor es zu einem Gerichtsverfahren gekommen sei. Die Summe belief sich nach Medienberichten auf fast 22 000 Pfund (25 200 Euro). Unter den Gläubigern waren demnach sowohl ein Fotostudio als auch eine Anwalts- und Steuerkanzlei.

Die Sprecherin wies jedoch Spekulationen zurück, wonach „Fergie“ in finanziellen Nöten sei. In den 90er Jahren kämpfte Ferguson mit Schulden. Unter anderem nahm sie Jobs als „Botschafterin“ für das Diät-Unternehmen Weight Watchers an, um ihre Finanzen in den Griff zu bekommen. Ferguson war von 1986 bis 1996 mit Prinz Andrew verheiratet, dem zweiten Sohn von Königin Elizabeth II.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/leute-fergie-zahlte-rechnungen-nicht_aid_432527.html

und heute;



Herzogin Fergie
Kontakte gegen Cash

Großbritannien wird von einem Käuflichkeitsskandal erschüttert. Die Ex-Schwiegertochter der Queen, Herzogin Fergie, soll Geschäftskontakte zu ihrem geschiedenen Mann verschachert haben.

Fergie, Herzogin von York, habe von einem als Geschäftsmann getarnten Reporter 500 000 Pfund (575 000 Euro) verlangt, berichtete das Boulevardblatt „News of the World“ am Sonntag. Die Beweislage sei erdrückend. Eine versteckte Kamera filmte den Deal.

Nun ist Andrew nicht irgendein Royal. Der zweite Sohn der Queen ist seit 2001 Großbritanniens Sonderbotschafter für internationalen Handel und Investitionen. Die rothaarige Fergie hat damit die Regierung und das Königshaus in Erklärungsnot über ihre Käuflichkeit gebracht. Die Betroffenen gaben am Sonntag keinen Kommentar zu dem Bericht ab. ...

http://www.focus.de/panorama/welt/royal/herzogin-fergie-kontakte-gegen-cash_aid_511482.html

harlekina
23.05.2010, 16:02
Dass sie permanent blank ist, ist nichts Neues.

JensVandeBeek
23.05.2010, 16:12
Dass sie permanent blank ist, ist nichts Neues.

Noch dümmer ist, dass es besonders auffallend wirkt, wenn solche Leute sich für irgendetwas einsetzen, in dem Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit (eigentlich) großer Rolle spielen.

Peg Bundy
23.05.2010, 16:17
Noch dümmer ist, dass es besonders auffallend wirkt, wenn solche Leute sich für irgendetwas einsetzen, in dem Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit (eigentlich) großer Rolle spielen.

Nenn mir einen, der das nicht macht. Jeder "Gönner" hat hinter der Fassade Dreck am Stecken. Erzählen was von Nächstenliebe und lassen sich im selben Atemzug dafür bezahlen.

Weiter_Himmel
23.05.2010, 16:32
Sarah Fergusson hat es richtig gemacht, in dem sie versucht hat, die Menschen auf die Missstände in den Kinderheimen/Waisenhäuser aufmerksam zu machen.
Dadurch werden mit Sicherheit einige Köpfe in der Türkei rollen. Ob alles wieder besser wird, ist wieder eine andere Frage.

Man darf jedoch fragen dürfen;

1) wie kommt gerade Sarah Ferguson auf die Idee, sich zu verkleiden, die Haare färben und mit einer versteckten Kamera, die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei zu dokumentieren?

2) Warum hat sie nicht zuerst versucht die Behörden und Zuständigen zu informieren und sofort in die Öffentlichkeit gegangen?. Sie hätte danach immer noch die Möglichkeit gehabt, das Video zu veröffentlichen. Von einem Mitglied des Könighauses erwartet man eigentlich andere Vorangehensweise.

1):Na ja Sarah Ferguson arrangiert sich seid Jahren für Kinder auf diesem Planeten es ist also nicht überaschend das sie das macht.

2):Wieso sollte sie das tun?Man sieht doch wie die Türken reagieren ... denkst du es hätte Sinn auf eine Türkische Polizei Wache zu gehen und so etwas zu bringen?
Man muss solche Sachen an die öffentlichkeit bringen oder denkst du interne Disskussionen machen so etwas besser?

Außerdem besteht ein öffentliches Interesse daran wie in Heimen mit Kindern umgegangen wird.

harlekina
23.05.2010, 17:29
Noch dümmer ist, dass es besonders auffallend wirkt, wenn solche Leute sich für irgendetwas einsetzen, in dem Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit (eigentlich) großer Rolle spielen.

Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen unglaubwürdiger ist.
Schulden hat jeder.

Freeman
23.05.2010, 19:38
Ich finde es sehr dumm, wenn man versucht die Herzogin Fergusons als unglaubwürdig darzustellen, um ihre Recherche über die Missstände in türkischen Waisenhäusern zu verharmlosen. Eigentlich sie hat einen Ehrenpreis von der Türkei verdient, und sollte ein Vorbild für jeden Türke sein.

JensVandeBeek
23.05.2010, 19:47
Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen unglaubwürdiger ist.
Schulden hat jeder.

Richtig es geht ja nicht um Glaubwürdigkeit diese Frau, sondern Ihre Charakter. Das wiederum macht mich schon bedenklich. Einerseits setzt sie sich für eine gute Sache ein, andererseits macht sie so was. Dass die Zustände in der Türkei anders waren, könnten die Verantwortlichen in TR bis heute nicht widerlegen.

JensVandeBeek
23.05.2010, 19:55
Nenn mir einen, der das nicht macht. Jeder "Gönner" hat hinter der Fassade Dreck am Stecken. Erzählen was von Nächstenliebe und lassen sich im selben Atemzug dafür bezahlen.

Richtig, so oft vorgekommen.

Freeman
23.05.2010, 20:14
Weißt vielleicht jemand von euch, ob die Verantwortlichen für die Missstände in türkischen Waisenhäusern zur Verantwortung gezogen worden oder ob Gerichtsurteile diesbezüglich gibt?