PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausverkauf der Autobahnen!



direkt
17.09.2009, 07:27
Quelle: FTD 16.09.2009 19°°

Dossier Beim Autobahnausbau droht dem Staat offenbar ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden: Beim Ausbau der Fernstraßen setzt der Bund zunehmend auf private Partner - und riskiert dabei Millionenverluste.
Wie das Magazin Capital in seiner jüngsten Ausgabe berichtet, geht die Regierung trotz früherer Kritik des Bundesrechnungshofes auch bei neuen Projekten weiterhin ein großes Risiko ein. Es geht um elf Autobahnteilstrecken über 600 Kilometer Asphalt und ein Gesamtvolumen von circa 5 Mrd. Euro. Die privaten Konsortien sollen für den Bund die Fernstraßen ausbauen - und dafür die dort anfallende Lkw-Maut kassieren, meist 30 Jahre lang.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:zweifelhafte-partnerschaften-ausverkauf-der-autobahnen/50011133.html
Die Politgangster können es nicht lassen, der Ausverkauf des deutschen Volksvermögens geht unvermindert weiter, sie haben bei den Verkäufen von städtischen Einrichtungen, wie den Wasserwerken, Kläranlagen, Abwasserkanälen, Schwimmbäder, u. Ä. noch nicht genug Lehrgeld bezahlt.
Der Michel schaut zu, reibt sich die Augen, und geht weiter seine Schlächter wählen.

Schwarzer Rabe
17.09.2009, 07:34
Das ist doch der Plan! Das Volk mit miderwertigen Genen (Neger, Muschkoten) durchmischen, legale Abtreibung, Verkauf der Industrie und Infrastruktur - Vernichtung des Deutschtums.

Feuerfalter
17.09.2009, 22:39
Quelle: FTD 16.09.2009 19°°

Die Politgangster können es nicht lassen, der Ausverkauf des deutschen Volksvermögens geht unvermindert weiter, sie haben bei den Verkäufen von städtischen Einrichtungen, wie den Wasserwerken, Kläranlagen, Abwasserkanälen, Schwimmbäder, u. Ä. noch nicht genug Lehrgeld bezahlt.
Der Michel schaut zu, reibt sich die Augen, und geht weiter seine Schlächter wählen.

Und wenn der private Geldgeber die Infastruktur wieder mal aus Profitintressen runtergewirtschaftet hat, kommt wieder Vater Staat und saniert alles wieder. So werden Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert

Gottfried
17.09.2009, 23:26
Quelle: FTD 16.09.2009 19°°

Die Politgangster können es nicht lassen, der Ausverkauf des deutschen Volksvermögens geht unvermindert weiter, sie haben bei den Verkäufen von städtischen Einrichtungen, wie den Wasserwerken, Kläranlagen, Abwasserkanälen, Schwimmbäder, u. Ä. noch nicht genug Lehrgeld bezahlt.
Der Michel schaut zu, reibt sich die Augen, und geht weiter seine Schlächter wählen.

Wo ist denn jetzt genau das Problem? Dass die Privaten die LKW-Maut kassieren? Wieso wird die nicht einfach wieder abgeschafft?

ErhardWittek
17.09.2009, 23:49
Das ist doch der Plan! Das Volk mit miderwertigen Genen (Neger, Muschkoten) durchmischen, legale Abtreibung, Verkauf der Industrie und Infrastruktur - Vernichtung des Deutschtums.
Genau. Unser Staatsvermögen wird komplett verramscht. Am Ende ist auch noch das Privatvermögen jedes einzelnen Deutschen an der Reihe.

heide
18.09.2009, 08:17
Quelle: FTD 16.09.2009 19°°

Die Politgangster können es nicht lassen, der Ausverkauf des deutschen Volksvermögens geht unvermindert weiter, sie haben bei den Verkäufen von städtischen Einrichtungen, wie den Wasserwerken, Kläranlagen, Abwasserkanälen, Schwimmbäder, u. Ä. noch nicht genug Lehrgeld bezahlt.
Der Michel schaut zu, reibt sich die Augen, und geht weiter seine Schlächter wählen.

Der wird sich nach der Wahl noch mehr die Augen reiben oder endlich aufwachen und überlegen, ob er sein Kreuz an der richtigen Stelle machte!

rai
18.09.2009, 10:02
Genau. Unser Staatsvermögen wird komplett verramscht. Am Ende ist auch noch das Privatvermögen jedes einzelnen Deutschen an der Reihe.
Am Ende? Die Pläne der Linken und zunehmend der SPD sehen bereits Eingriffe in Privatvermögen vor. Das ist erst der Anfang, denn wer 800.000 oder 900.000 Euronen sein eigen nennt, "hat auch noch genug im Gegensatz zu den Ärmsten der Gesellschaft".

Paul Felz
18.09.2009, 10:04
Genau. Unser Staatsvermögen wird komplett verramscht. Am Ende ist auch noch das Privatvermögen jedes einzelnen Deutschen an der Reihe.

Welches Staatsvermögen? Schon jetzt werden Brücken und Tunnel privat gebaut. Die gehörem nicht dem Staat also auch nicht dem Staatsbürger. Deswegen kassieren die privaten Betreiber dort auch völlig legal und rechtens die Maut.

ErhardWittek
18.09.2009, 11:11
Welches Staatsvermögen? Schon jetzt werden Brücken und Tunnel privat gebaut. Die gehörem nicht dem Staat also auch nicht dem Staatsbürger. Deswegen kassieren die privaten Betreiber dort auch völlig legal und rechtens die Maut.
Gehört der Grund und Boden, auf dem diese Autobahnen gebaut werden, nicht auch den privaten Betreibern?

Post, Bahn, Wasser- und Energieversorgung und eben auch das Straßennetz sollte grundsätzlich in staatlicher Hand bleiben. Privatisierung bedeutet erfahrungsgemäß immer, daß die Qualität nicht mit den meist exorbitant steigenden Preisen Schritt hält.

Uns wird zwar immer mit schönen Worten vorgesäuselt, daß Privatisierung mit Modernisierung und Verbesserung des Angebots gleichzusetzen sei. Das Gegenteil ist häufig der Fall und im Zweifel bezahlt immer wieder der Steuerzahler die Zeche. Zumal unsere Politiker entweder zu blöde oder nicht willens sind, vernünftige, verbraucherfreundliche Verträge mit privaten Investoren zu machen.

Paul Felz
18.09.2009, 11:16
Gehört der Grund und Boden, auf dem diese Autobahnen gebaut werden, nicht auch den privaten Betreibern?

Post, Bahn, Wasser- und Energieversorgung und eben auch das Straßennetz sollte grundsätzlich in staatlicher Hand bleiben. Privatisierung bedeutet erfahrungsgemäß immer, daß die Qualität nicht mit den meist exorbitant steigenden Preisen Schritt hält.

Uns wird zwar immer mit schönen Worten vorgesäuselt, daß Privatisierung mit Modernisierung und Verbesserung des Angebots gleichzusetzen sei. Das Gegenteil ist häufig der Fall und im Zweifel bezahlt immer wieder der Steuerzahler die Zeche. Zumal unsere Politiker entweder zu blöde oder nicht willens sind, vernünftige, verbraucherfreundliche Verträge mit privaten Investoren zu machen.

Die Durchführung ist in der Tat das Problem. Das Prinzip nicht.

Feuerfalter
18.09.2009, 11:33
Gehört der Grund und Boden, auf dem diese Autobahnen gebaut werden, nicht auch den privaten Betreibern?

Post, Bahn, Wasser- und Energieversorgung und eben auch das Straßennetz sollte grundsätzlich in staatlicher Hand bleiben. Privatisierung bedeutet erfahrungsgemäß immer, daß die Qualität nicht mit den meist exorbitant steigenden Preisen Schritt hält.

Uns wird zwar immer mit schönen Worten vorgesäuselt, daß Privatisierung mit Modernisierung und Verbesserung des Angebots gleichzusetzen sei. Das Gegenteil ist häufig der Fall und im Zweifel bezahlt immer wieder der Steuerzahler die Zeche. Zumal unsere Politiker entweder zu blöde oder nicht willens sind, vernünftige, verbraucherfreundliche Verträge mit privaten Investoren zu machen.

Sie will es viel eher nicht. Immer wenn irgendeine öffentliche Einrichtung verschrammscht wird, mußt du dich fragen, wer profitiert davon. Das hat schon System

Gottfried
18.09.2009, 11:48
Privatisierung bedeutet erfahrungsgemäß immer, daß die Qualität nicht mit den meist exorbitant steigenden Preisen Schritt hält.


Finde ich überhaupt nicht.

ErhardWittek
18.09.2009, 11:48
Am Ende? Die Pläne der Linken und zunehmend der SPD sehen bereits Eingriffe in Privatvermögen vor. Das ist erst der Anfang, denn wer 800.000 oder 900.000 Euronen sein eigen nennt, "hat auch noch genug im Gegensatz zu den Ärmsten der Gesellschaft".
Wenn es darum geht, uns von unserem Eigentum zu trennen, sind sich alle Parteien einig. Der einzige Unterschied besteht darin, daß es mit der einen Partei schneller geht als mit der anderen.

Wir können folglich nur noch darüber entscheiden, ob wir den Totalzusammenbruch noch für kurze Zeit hinauszögern oder sofort herbeiführen wollen. Aber ob früher oder später, der Ausgang ist derselbe.

Brutus
18.09.2009, 12:00
Privatisierung bedeutet erfahrungsgemäß immer, daß die Qualität nicht mit den meist exorbitant steigenden Preisen Schritt hält.


Unter den gegebenen Verhältnissen heißt Privatisierung, daß deutsches Volksvermögen zum Schleuderpreis ans Organisierte Verbrechen verramscht wird, die Politiker dafür exorbitante Bestechungsgelder einstreichen, und sämtliche Nachteile beim Steuerzahler landen.

ErhardWittek
18.09.2009, 12:02
Sie will es viel eher nicht. Immer wenn irgendeine öffentliche Einrichtung verschrammscht wird, mußt du dich fragen, wer profitiert davon. Das hat schon System
Richtig. Der Grund für diese Ausverkaufswut ist zum einen die absichtlich vorangetriebene Entnationalisierung unseres Landes, zum anderen die Flucht ausländischer "Investoren", die mit ihrem virtuellem "Geld" in echte Sachwerte flüchten.

Eines Tages gehört uns überhaupt nichts mehr.

Gottfried
18.09.2009, 12:03
Unter den gegebenen Verhältnissen heißt Privatisierung, daß deutsches Volksvermögen zum Schleuderpreis ans Organisierte Verbrechen verramscht wird, die Politiker dafür exorbitante Bestechungsgelder einstreichen, und sämtliche Nachteile beim Steuerzahler landen.

Was ist denn "deutsches Volksvermögen"? Ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, wenn ich ehrlich bin. Was irgendwie allen gehört, gehört letztlich keinem.

Wenn etwas in Staatsbesitz ist, dann heißt das für mich, dass ein paar Bürokraten darüber die Verfügungsgewalt haben. Niemals würde ich auf die Idee kommen, dass mir davon etwas gehört.

Wenn mich jemand fragt, ob ich verschuldet bin, sage ich ja auch nicht: ja, ich habe 20.000 € Staatsschulden...

BRDDR_geschaedigter
18.09.2009, 12:04
Eine Straße oder ein Tunnel ist ja immer ein örtliches Monopol. Ich würde die Straßen nur zeitlich begrenzt verpachten.

ErhardWittek
18.09.2009, 12:07
Unter den gegebenen Verhältnissen heißt Privatisierung, daß deutsches Volksvermögen zum Schleuderpreis ans Organisierte Verbrechen verramscht wird, die Politiker dafür exorbitante Bestechungsgelder einstreichen, und sämtliche Nachteile beim Steuerzahler landen.
Davon, daß die Verbrecher fürstliche Bestechungsgelder einstreichen, bin ich auch überzeugt.

Mich hat schon in den frühen neunziger Jahren der Verdacht beschlichen, daß der Ausverkauf eröffnet ist. Damals bin ich diesen Bedenken noch weitgehend auf taube Ohren gestoßen.

Archetype
18.09.2009, 12:11
Sie werden nicht nur die LKW-Maut kassieren sondern auch die bereits in den Schubladen der Experten schlummernden Pläne zu einer PKW-Maut - selbstverständlich elektronisch erhoben. Das gehört zum Plan des Aufbaus einer Infratsruktur der lückenlosen Totalüberwachung, bei der Bewegungsprofile eines jeden Bürgers erstellt werden können.

Kontenüberwachung, Telekommunikations- und E-Mail-Überwachung, Kontrolle des Surfverhaltens, Videoüberwachung im öffentlichen Raum, satellitengestützte Verkehrsüberwachung.

Zunehmend etabliert sich bereits die Videotechnik an Ampeln und man sollte sich ernsthaft fragen, ob diese Kameras wirklich nur als Alternative zu den Induktionsschleifen im Straßenbelag für einen besseren Verkehrsfluß installiert wurden oder nicht noch andere Zwecke damit verfolgt werden....
http://www.media.nrw.de/media2/site/index.php?id=73&tx_ttnews[tt_news]=55548&cHash=892b1be537

George Orwell läßt grüßen.

ErhardWittek
18.09.2009, 12:21
Was ist denn "deutsches Volksvermögen"? Ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, wenn ich ehrlich bin. Was irgendwie allen gehört, gehört letztlich keinem.

Solche Leute wie Dich braucht dieser Verbrecherstaat.



Wenn etwas in Staatsbesitz ist, dann heißt das für mich, dass ein paar Bürokraten darüber die Verfügungsgewalt haben. Niemals würde ich auf die Idee kommen, dass mir davon etwas gehört.

Wenn Du glaubst, nicht zum Staat zu gehören, dann wirst Du bald eines besseren belehrt werden. Nämlich dann, wenn es gilt, für den Erhalt oder Rückkauf dieses Staatsbesitzes höhere Steuern zu bezahlen, sobald der private Investor die ihm überlassene Infrastruktur ausgesaugt und runtergewirtschaftet hat.

Wo hast Du eigentlich die letzten Jahre gelebt?



Wenn mich jemand fragt, ob ich verschuldet bin, sage ich ja auch nicht: ja, ich habe 20.000 € Staatsschulden...
Die hast Du aber an der Backe und wirst dafür geradestehen müssen. Das wirst Du bald merken.

Gottfried
18.09.2009, 12:29
[QUOTE=ErhardWittek;3123890]Solche Leute wie Dich braucht dieser Verbrecherstaat.

Inwiefern?



Wenn Du glaubst, nicht zum Staat zu gehören, dann wirst Du bald eines besseren belehrt werden. Nämlich dann, wenn es gilt, für den Erhalt oder Rückkauf dieses Staatsbesitzes höhere Steuern zu bezahlen, sobald der private Investor die ihm überlassene Infrastruktur ausgesaugt und runtergewirtschaftet hat.

Wo hast Du eigentlich die letzten Jahre gelebt?

Was ist denn dann so toll an einem Staat?



Die hast Du aber an der Backe und wirst dafür geradestehen müssen. Das wirst Du bald merken.

Was ist denn dann so toll an einem Staat?

ErhardWittek
18.09.2009, 13:11
Inwiefern?




Was ist denn dann so toll an einem Staat?



Was ist denn dann so toll an einem Staat?Falsche Fragestellung! Richtiger muß die Frage lauten: "Was ist so toll an dieser BRD, die sich ganz und gar in den Klauen der Besatzer befindet?"

Die BRD ist auch nicht mein Staat.

Aber vieles, was hier ausverkauft wird, hatte schon vor 1945 Bestand. Was immer die Alliierten übriggelassen haben oder von Deutschen mühselig wiederaufgebaut wurde, wird nun in Windeseile verschleudert. Das ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

direkt
18.09.2009, 13:23
Unter den gegebenen Verhältnissen heißt Privatisierung, daß deutsches Volksvermögen zum Schleuderpreis ans Organisierte Verbrechen verramscht wird, die Politiker dafür exorbitante Bestechungsgelder einstreichen, und sämtliche Nachteile beim Steuerzahler landen.

Genau so ist es, es ist zum Kotzen.

Volkov
18.09.2009, 13:29
Das man Autobahn-. und Fernstraßenausbau was Aufträge angeht mit privaten Firmen Verträge vereinbart leuchtet mir irgendwie ein. Aber das müssen auch Firmen sein, die stabil stehen, sonst schreibt man als Staat schlichtweg Verluste. Naja, durch die LKW-Maut kann man was reinkriegen, bestimmt. Abnutzungsfaktor dazutegrechnet jedes jahr gehts noch schneller.

Brutus
18.09.2009, 13:46
Was ist denn "deutsches Volksvermögen"? Ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, wenn ich ehrlich bin. Was irgendwie allen gehört, gehört letztlich keinem.

Was innerhalb der BRD-Grenzen an öffentlichem Eigentum existiert und/oder vom deutschen Steuerzahler erarbeitet wurde, beispielsweise die gesamte Infrastruktur mit Abwassersystem, Eisenbahnnetz und Autobahnen, ist *deutsches Volksvermögen*.

Deutsches Volksvermögen gehört auch nicht allen, es gehört, wie der Name sagt, dem deutschen Volk.



Wenn etwas in Staatsbesitz ist, dann heißt das für mich, dass ein paar Bürokraten darüber die Verfügungsgewalt haben. Niemals würde ich auf die Idee kommen, dass mir davon etwas gehört.

Die Bürokraten üben die Verfügungsgewalt stellvertretend für Dich und mich aus aus, unter Wahrung des nationalen Interesses. Auch kann man über den Stimmzettel die Zusammensetzung und das Handeln der Bürokratenschaft beeinflussen.

Zumindest sollte es so sein. In dem plutokratischen Verbrecherstaat BRD ist das freilich anders. Daraus zu schließen, jeglicher Staat sei deshalb obsolet geworden, wäre in etwa so sinnvoll wie zu sagen, weil es pfuschende Chirurgen gibt, brauchen wir keine Krankenhäuser mehr.

Daß Dir vom öffentlichen BRD-Eigentum ein Teil gehört hat, wirst Du spätestens dann merken, wenn es sich die Heuschrecken unter den Nagel gerissen haben, und Du für Dinge zahlen mußt, die jahrzehntelang kostenlos gewesen sind (Autobahnfahrten z. B.)



Wenn mich jemand fragt, ob ich verschuldet bin, sage ich ja auch nicht: ja, ich habe 20.000 € Staatsschulden.

Das ist ein Fehler. Du haftest für die Staatsschulden genauso wie für Deine privaten. So wie Dich Privatschulden als Individuum versklaven und der Bank dienstbar machen, tun es die Staatsschulden mit dem ganzen Volk. Am Ende steht in beiden Fällen der totale Verlust des Vermögens; entweder durch Vollstreckung in die Sicherheiten (Zwangsversteigerung) oder durch Staatsbankrott mit Währungsreform.

ErhardWittek
18.09.2009, 14:16
- Zitat -
:top::top::top::respekt:

Nach diesen Ausführungen sollte auch dem letzten Ignoranten klargeworden sein, was ihm noch blüht.

Gottfried
18.09.2009, 21:21
Daß Dir vom öffentlichen BRD-Eigentum ein Teil gehört hat, wirst Du spätestens dann merken, wenn es sich die Heuschrecken unter den Nagel gerissen haben, und Du für Dinge zahlen mußt, die jahrzehntelang kostenlos gewesen sind (Autobahnfahrten z. B.)

Genau das ist aber falsch. Autobahnfahren ist überhaupt nicht kostenlos. Jedes Jahr muss man Kfz-Steuern zahlen, Mineralölsteuer usw. Da kommt ganz schön was zusammen.


Das ist ein Fehler. Du haftest für die Staatsschulden genauso wie für Deine privaten. So wie Dich Privatschulden als Individuum versklaven und der Bank dienstbar machen, tun es die Staatsschulden mit dem ganzen Volk. Am Ende steht in beiden Fällen der totale Verlust des Vermögens; entweder durch Vollstreckung in die Sicherheiten (Zwangsversteigerung) oder durch Staatsbankrott mit Währungsreform.

Eben. Und das ist schon ziemlich oft vorgekommen. Daher meine Frage: was ist an einem Staat so toll?

Brutus
18.09.2009, 21:40
Genau das ist aber falsch. Autobahnfahren ist überhaupt nicht kostenlos. Jedes Jahr muss man Kfz-Steuern zahlen, Mineralölsteuer usw. Da kommt ganz schön was zusammen.

Demnächst zahlst Du auch noch Maut. Jedes Jahr ein bißchen mehr.



Eben. Und das ist schon ziemlich oft vorgekommen. Daher meine Frage: was ist
an einem Staat so toll?

Andere Möglichkeiten, Freiheit, Recht, Demokratie, Sozialsysteme, innere Sicherheit, Schutz vor ausländischen Überfällen, Erpressungen und Plünderungen zu gewährleisten sind bislang noch nicht erfunden worden. Der plutokratische Verbrecherstaat BRD ist damit natürlich nicht gemeint.

Gottfried
18.09.2009, 22:05
Demnächst zahlst Du auch noch Maut. Jedes Jahr ein bißchen mehr.

Würde der Staat die Maut erheben, wäre dem doch auch so. Das ist für mich kein Argument. Auch dieses Argument, dass wenn private Anbieter Gewinn machen, der Staat auf Verlusten sitzen bleibt... Der Staat macht jedes Jahr Verluste (Haushaltsdefizit). Der Staat ist doch dafür da, Verluste zu machen - im Namen der Bürger, ohne dass diese jemals selbst Schulden aufgenommen hätten. Das entscheiden immer ein paar Bürokraten mit Vollmachten.

Außerdem sieht man im Flugverkehr, wie günstig private Anbieter sein können. Niemand würde auf die Idee kommen, alle Fluggesellschaften zu einem staatlichen Monopolisten zusammenzuschließen. Oder doch?


Andere Möglichkeiten, Freiheit, Recht, Demokratie, Sozialsysteme, innere Sicherheit, Schutz vor ausländischen Überfällen, Erpressungen und Plünderungen zu gewährleisten sind bislang noch nicht erfunden worden. Der plutokratische Verbrecherstaat BRD ist damit natürlich nicht gemeint.

Schutz vor ausländischen Überfällen? Sieht man ja am Beispiel Irak...

Innere Sicherheit? Ja, die gab es in der DDR auch.

Schutz vor Erpressungen und Plünderungen... Ich sage nur: Drittes Reich.

Gottfried
18.09.2009, 22:44
Dieser Mann trifft es genau auf den Kopf!

http://www.spiegel.de/video/video-1021155.html

Feuerfalter
18.09.2009, 23:39
Dieser Mann trifft es genau auf den Kopf!

http://www.spiegel.de/video/video-1021155.html

Was bitteschön hat dieser "Müllfresser" mit dem Fakt zu tun, das unsere Politker die Autobahnen in unserem Land an Heuschrecken verscherpeln. Ich sehe lieber wie sich irgendwelche Marionetten, die sich in unser Leben einmischen, unsere Infastruktur erhalten. Statt das irgendwelche "Investoren" sie abwirtschaften und zurück an den Bund geben. Von der Maut die diese Zerstörer eintreiben hast du nichts, dafür zahlst du um so mehr bei den Reparaturen als Steuerzahler drauf.

Pythia
19.09.2009, 01:21
... Du haftest für die Staatsschulden genauso wie für Deine privaten ...Du vielleicht. Ich nicht. Unsere 3 Kinder leben im Ausland, und wenn es hier richtig Scheiße wird, haben wir schon eine Menge der hoffentlich mehr als 9 Enkel und 27 Urenkel. Kinder und Enkel streiten sich schon, wer uns mal versorgen darf. Wír beglücken sie dann vielleicht abwechselnd.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2016 oder 2018, spätestens 2020 ist die BRD pleite: nix mehr Rente, HartzIV, Kindergeld oder andere Staatsknete. Kinderlose Alte können sich an Mülltonnen um Reste prügeln, und Einzelkinder mit 2 Eltern, 4 Großeltern und 8 Urgroßeltern können nicht mal alle Ihrigen versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
68er Ungeist machte Frauen zu Fickmaschinen, die schon über 15 mio. Deutsche verhüteten oder im Mutterleib ermordeten, Leistungs-Ehrgeiz ersetzte er mit Gier nach möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung, und auch die Wirtschaft sagte dann: "Kohle jetzt, und scheiß auf die Zukunft!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hätten alle Deutschen im richtigen Alter Kinder und würden sie gut erziehen, hätte in 6 Jahren bei Einschulung jedes Islami-Kind 20 Nicht-Islami-Kinder und jedes Zuzügler-Kind 17 gut auf die Schule vorbereitete deutsche Kinder, an die sich alle flott und gerne anpassen würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder von Koranis und anderen Zuzüglern sprächen ja auch miteinander Deutsch. Aber 68er Ungeist ersetzte eben über 15 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten. Deutsche Geburten steigen also nur noch im Ausland, zum Beispiel dort (http://www.24-carat.de/Index.htm)!
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinderlose, 1-Kind-Paare, Femanzen, Schwulis und Lesben sind schuld. Leistungsträger mit Kindern oder Kinderwunsch (schon über 500/Tag) wandern aus: 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Die BRD ist dann 3. Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Intelligenz, Geld und Wirtschaft gehen ja auch: Siemens und Bosch haben hier nur nich 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur nich Verwaltung und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
__________________

Deutsche Leistungsträger sind überallhttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifwillkommen, nur die BRD verjagt sie.