PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuchsteuer in Holland: Vorbild für Deutschland



Freddy Krüger
16.09.2009, 22:54
Geert Wilders Partei will eine Kopftuchsteuer einführen:

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=438358

Wäre das nicht ein Vorbild für Deutschland?

Paul Felz
16.09.2009, 22:58
Geert Wilders Partei will eine Kopftuchsteuer einführen:

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=438358

Wäre das nicht ein Vorbild für Deutschland?

Die deutsche Regierung würde wohl eher Kopftuchplicht einführen und danach die Steuer.

WIENER
16.09.2009, 22:59
Geert Wilders Partei will eine Kopftuchsteuer einführen:

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=438358

Wäre das nicht ein Vorbild für Deutschland?


Ich halte das für eine extrem schwachsinnige Idee, dümmer gehts nimmer. Anschließend kommt dann die Turbansteuer, die Baseballkappensteuer, die Unterhosensteuer, die........:rolleyes:

So kann man das Problem, "Unterschichtsmassenimport" definitiv nicht lösen.

Krzyzak
16.09.2009, 22:59
So ein Schwachsinn. Sollen die muslimischen Frauen doch Kopftuch tragen, wen störts?

Paul Felz
16.09.2009, 23:01
Ich halte das für eine extrem schwachsinnige Idee, dümmer gehts nimmer. Anschließend kommt dann die Turbansteuer, die Baseballkappensteuer, die Unterhosensteuer, die........:rolleyes:

So kann man das Problem, "Unterschichtsmassenimport" definitiv nicht lösen.

In Deutschland definitiv. In Österreich möglicherweise. In Holland unwahrscheinlich.

Rumburak
16.09.2009, 23:13
Wie wärs mit einem Zuwandererstop für Musels und Ausweisung von vorhandenem Importmüll?
Alles andere erscheint halbherzig und lächerlich!!

marc
16.09.2009, 23:15
Lächerlich. Wer sowas fordert, muss sich nicht wundern, als "Rechtspopulist" verschimpft zu werden.

Paul Felz
16.09.2009, 23:17
Wie wärs mit einem Zuwandererstop für Musels und Ausweisung von vorhandenem Importmüll?
Alles andere erscheint halbherzig und lächerlich!!

Genau das will er doch. Zuwanderungsstop hat er schon vorher gefordert. Die Lizenzgebühr kann nur der Abschaum nicht zahlen.

Paul Felz
16.09.2009, 23:18
Lächerlich. Wer sowas fordert, muss sich nicht wundern, als "Rechtspopulist" verschimpft zu werden.

Wie bezeichnest Du dann fordernde Türken?

WIENER
16.09.2009, 23:23
Genau das will er doch. Zuwanderungsstop hat er schon vorher gefordert. Die Lizenzgebühr kann nur der Abschaum nicht zahlen.


Und für Hartz4 Musln zahlt das Sozialamt die Steuern, oder was glaubst du??

Paul Felz
16.09.2009, 23:25
Und für Hartz4 Musln zahlt das Sozialamt die Steuern, oder was glaubst du??

In Deutschland: ja. Hat Holland Hartz IV?

WIENER
16.09.2009, 23:30
In Deutschland: ja. Hat Holland Hartz IV?

na irgend sowas wird auch Holland haben, sonst würden ja täglich Dutzende Musln verhungern.

Efna
16.09.2009, 23:30
Geert Wilders Partei will eine Kopftuchsteuer einführen:

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=438358

Wäre das nicht ein Vorbild für Deutschland?

Schwachsinn! Muss man mittlerweile alles versteuern?

Rumburak
16.09.2009, 23:34
Genau das will er doch. Zuwanderungsstop hat er schon vorher gefordert. Die Lizenzgebühr kann nur der Abschaum nicht zahlen.

Das denke ich nicht! Das ist eine alberne, fast kindisch anmutende Forderung, die nicht mal ansatzweise an den Problemen rüttelt!
Ich halte diesen Herren für einen Trottel! Dummpopulistischer geht es kaum!

WIENER
16.09.2009, 23:35
Das denke ich nicht! Das ist eine alberne, fast kindisch anmutende Forderung, die nicht mal ansatzweise an den Problemen rüttelt!
Ich halte diesen Herren für einen Trottel! Dummpopulistischer geht es kaum!

Ein total passender Ausdruck.

Nationalix
16.09.2009, 23:51
So ein Schwachsinn. Sollen die muslimischen Frauen doch Kopftuch tragen, wen störts?

Mich stört es, ich bekomme jedesmal Brechreiz beim Anblick dieser :kotz:

Nationalix
16.09.2009, 23:53
Schwachsinn! Muss man mittlerweile alles versteuern?

Nicht versteuern, sondern besteuern.

Erbschaften, Einkommen und Gewinne werden versteuert.
Bestimmte Verhaltensweisen usw. werden besteuert.

:gesetz:

Stadtknecht
17.09.2009, 12:25
Gute Idee!

Die Kopftuchsteuer ist ein Jahr im Voraus zu entrichten, sie beträgt pro Jahr 1200 €.

Der Einzahlungsbeleg mit Passbild ist mitzuführen und zuständigen Stellen auf Verlangen auszuhändigen.

Zuwiderhandlungen werden mit einem Bußgeld von 100€ geahndet.


Danach könnte man eine Integrationsverweigerungsabgabe, eine Kindersteuer, einen Ehepartnerimportzoll, eine Abschiebekaution und die private Versicherungspflicht einführen.

Das würde das Ausländerproblem lösen.

Bettmaen
17.09.2009, 12:30
Als die calvinistischen Herrscher Hollands das Einhängen von Gardinen besteuerten, verzichteten viele Kaasköppe auf Gardinen, so lautet zumindest die Legende.

Vielleicht glaubt Herr Wilders bei den Museltanten träte der gleiche Effekt ein.

Wenn er das wirklich glaubt und nicht nur ins Gespräch zu kommen versucht, ist der Mann naiv und damit in der Politik untragbar.

Krzyzak
17.09.2009, 12:32
Mich stört es, ich bekomme jedesmal Brechreiz beim Anblick dieser :kotz:

Dann guck weg. Ich habe nichts dagegen. Warum auch? Die wissen wie sie ihre Frauen unter Kontrolle halten :))

Nein, im Ernst: Wenn jemand freiwillig ein Kopftuch tragen will, dann soll er/sie.

Xenes
17.09.2009, 12:33
So ein Schwachsinn. Sollen die muslimischen Frauen doch Kopftuch tragen, wen störts?

Mich stört es schon, wir sind doch nicht mehr in der Vorsteinzeit! Was bringen jahrzehntelange Frauenbefreiungs-und Emanzipationsbewegungen, wenn die Frauenunterdrückung einwandert und allen Fortschritt zunichte macht??

Paul Felz
17.09.2009, 12:35
Als die calvinistischen Herrscher Hollands das Einhängen von Gardinen besteuerten, verzichteten viele Kaasköppe auf Gardinen, so lautet zumindest die Legende.

Vielleicht glaubt Herr Wilders, bei den Museltanten träte der gleiche Effekt ein.

Wenn er das wirklich glaubt und nicht nur ins Gespräch zu kommen versucht, ist der Mann naiv und damit in der Politik untragbar.

Einen Versuch ist es wert ;)

Danach die weiteren Maßnahmen gem. Stadtknecht.

Paul Felz
17.09.2009, 12:36
Das denke ich nicht! Das ist eine alberne, fast kindisch anmutende Forderung, die nicht mal ansatzweise an den Problemen rüttelt!
Ich halte diesen Herren für einen Trottel! Dummpopulistischer geht es kaum!

Na und? Er bewegt wenigstens etwas. Wir nicht.

Bettmaen
17.09.2009, 12:41
Einen Versuch ist es wert ;)

Danach die weiteren Maßnahmen gem. Stadtknecht.

Der Wiener hat doch geschrieben, dass diese Herrschaften das Sozialamt zur Kasse bitten würden.

Die Sozialleistungen im reichen Holland sind sogar höher als bei uns. Müßtest Du als Friese von Deinen "Landsleuten" dort wissen.

Paul Felz
17.09.2009, 12:44
Der Wiener hat doch geschrieben, dass diese Herrschaften das Sozialamt zur Kasse bitten würden.

Die Sozialleistungen im reichen Holland sind sogar höher als bei uns. Müßtest Du als Friese von Deinen "Landsleute" dort wissen.

Soweit ich weiß, werden aber Steuern nicht übernommen, weder hier noch dort. Vielleicht schaffen es die Holländer ja im Gegensatz zu den Deutschen, widerspruchsfreie Gesetze zu verabschieden. In diesem Falle eben keine Unterstützung. durch Sozialamt.

JensVandeBeek
17.09.2009, 13:00
Mich stört es schon, wir sind doch nicht mehr in der Vorsteinzeit! Was bringen jahrzehntelange Frauenbefreiungs-und Emanzipationsbewegungen, wenn die Frauenunterdrückung einwandert und allen Fortschritt zunichte macht??

Vorsteinzeit hatten die Frauen fast gar nichts an ! ;)

"Emanzipation der Frauen war ein Niederlage, darunter die Männer immer noch leiden" ;)

"Emanzipation gibt es nur soviel, wie die Männer es erlauben. Bei einem Land mehr bei anderem weniger". ;)

„Paul Felz“ hat dazu passende Witze mit Ketten und so....

Ingeborg
17.09.2009, 13:02
Geert Wilders Partei will eine Kopftuchsteuer einführen:

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=438358

Wäre das nicht ein Vorbild für Deutschland?

*hahaha*

bei den GARDINEN hats ja auch geklappt! :))

Ingeborg
17.09.2009, 13:03
Die deutsche Regierung würde wohl eher Kopftuchplicht einführen und danach die Steuer.

Du denkst logisch! :))

Paul Felz
17.09.2009, 13:03
Vorsteinzeit hatten die Frauen fast gar nichts an ! ;)

"Emanzipation der Frauen war ein Niederlage, darunter die Männer immer noch leiden" ;)

"Emanzipation gibt es nur soviel, wie die Männer es erlauben. Bei einem Land mehr bei anderem weniger". ;)

„Paul Felz“ hat dazu passende Witze mit Ketten und so....

Welche Witze?

Ups, muß eben schnell meine Frau füttern.

Voortrekker
17.09.2009, 13:07
Der Vorschlag ist doch völliger Schwachsinn.
Das Problem ist doch nicht das Kopftuch, sondern das was im Kopftuch drin steckt.
Also: Nicht besteuern sondern ausweisen!

Paul Felz
17.09.2009, 13:09
Der Vorschlag ist doch völliger Schwachsinn.
Das Problem ist doch nicht das Kopftuch, sondern das was im Kopftuch drin steckt.
Also: Nicht besteuern sondern ausweisen!

Das kann er ja so direkt nicht fordern. Deswegen ja der holprige Umweg.

Es ergibt in sich doch Sinn:
- Zuzug verhindern
- Gesocks rausekeln

Letzeres funktioniert natürlich nur, wenn die nicht so bescheuert wie die deutsche Verwaltung sind. Hier würden die Lizenzgebühren höchstwahrscheinlich tatsächlich vom Sozialamt bezahlt.

Doc Gyneco
17.09.2009, 13:46
Geert Wilders Partei will eine Kopftuchsteuer einführen:

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=438358

Wäre das nicht ein Vorbild für Deutschland?

Das ist erstaunliche ist eigentlich, dass populistische Parteien immer wieder mal Schnapsideen finden, mit welchen sie sich lächerlich machen und dabei Eigentor schiessen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
17.09.2009, 13:48
Die deutsche Regierung würde wohl eher Kopftuchplicht einführen und danach die Steuer.

Die deutsche Regierung würde wohl eher all diejenigen mit einer Strafsteuer belegen, die sich weigern ein Kopftuch zu tragen ?! X(

Paul Felz
17.09.2009, 14:10
Das ist erstaunliche ist eigentlich, dass populistische Parteien immer wieder mal Schnapsideen finden, mit welchen sie sich lächerlich machen und dabei Eigentor schiessen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tun sie das?

Bettmaen
17.09.2009, 14:13
Tun sie das?
Und wie! Erinnerst Du dich noch an den Lega-Nord-Bürgermeister, der Moslems verbieten wollte, sich Kirchen zu nähern? Noch so ein Beispiel.

Paul Felz
17.09.2009, 14:32
Und wie! Erinnerst Du dich noch an den Lega-Nord-Bürgermeister, der Moslems verbieten wollte, sich Kirchen zu nähern? Noch so Beispiel.

Seine Wahlerfolge sprechen aber dagegen........

Doc Gyneco
17.09.2009, 14:35
Tun sie das?

Wie sagt man schon !!??

Die Köter kläffen, aber die Kravane zieht vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bettmaen
17.09.2009, 14:41
Seine Wahlerfolge sprechen aber dagegen........

Na ja, ob er trotz oder wegen dieser dummen Sprüche gewählt wurde, läßt sich nicht genau erklären. Besonders intelligent war es nicht von ihm. Es fehlte nur noch die Forderung nach Ghettos und Kennzeichnung der Moslems.

Damit würde er an manchem weinseligen Stammtisch einiges an Zuspruch ergattern, aber wäre er auch ein moderner und verantwortungsvoller rechter Politiker?

Wilders Schicksal ist jedenfalls genauso vorgezeichnet wie der von Schill und Co.

Dabei wäre eine moderne rechte Partei, die frei von Ressentiments ist, bitter nötig.

Hoamat
17.09.2009, 14:42
Lächerlich. Wer sowas fordert, muss sich nicht wundern, als "Rechtspopulist" verschimpft zu werden.

Rechtspopulist ist kein Schimpfwort.

Es zeigt nur, Wer für das eigene Volk ist, und das ist gut so !

Hoamat
17.09.2009, 14:54
Na ja, ob er trotz oder wegen dieser dummen Sprüche gewählt wurde, läßt sich nicht genau erklären.

..... Es fehlt nur noch die Forderung nach Ghettos und Kennzeichnung der Moslems. .....


Tadelloser Vorschlag. Ich bitte um Durchführung :)):)):hihi:


Spass beiseite, was sind denn die Banlieues ?
Egal wie oft man diese umverteilt, sie entstehen immer wieder, immer mehr !

Bettmaen
17.09.2009, 15:20
Spass beiseite, was sind denn die Banlieues ?
Egal wie oft man diese umverteilt, sie entstehen immer wieder, immer mehr !
Ist es nicht ein Unterschied, ob man Menschen mit Gewalt in bestimmte Viertel pfercht oder ob "Ghettos" durch Segration entstehen, weil bestimmte ethnische und soziale Gruppen untereinander bleiben?

Paul Felz
17.09.2009, 15:36
Ist es nicht ein Unterschied, ob man Menschen mit Gewalt in bestimmte Viertel pfercht oder ob "Ghettos" durch Segration entstanden, weil bestimmte ethnische und soziale Gruppen untereinander bleiben?

Im Ergebnis nicht.

henriof9
17.09.2009, 16:06
Die deutsche Regierung würde wohl eher Kopftuchplicht einführen und danach die Steuer.

Ja selbstverständlich ! Schließlich muß doch das Ganze zunächst auf eine rechtliche Grundlage gebracht werden. :D

leuchtender Phönix
17.09.2009, 16:26
Tadelloser Vorschlag. Ich bitte um Durchführung :)):)):hihi:


Spass beiseite, was sind denn die Banlieues ?
Egal wie oft man diese umverteilt, sie entstehen immer wieder, immer mehr !

Stimmt. Die wird man nicht wieder los.

Paul Felz
17.09.2009, 16:29
Stimmt. Die wird man nicht wieder los.

Hast Du denn einen Vorschlag?

Solange mir nichts Besseres als Wilders einfällt, wage ich nicht zu kritisieren.

Hoamat
17.09.2009, 16:32
Ist es nicht ein Unterschied, ob man Menschen mit Gewalt in bestimmte Viertel pfercht oder ob "Ghettos" durch Segration entstehen, weil bestimmte ethnische und soziale Gruppen untereinander bleiben?

Der Unterschied ist der: Wenn in einem gewissen Wohnblock diese aufdringlichen Leute zu 25% zugezogen werden, dann zieht nach und nach, der zwangsbeglückte Teil weg. Sämtliche Investitionen werden Richtung Nullwert verschoben, der einstige Wohntraum ist WERTLOS.
In Unsere Anlage waren 2005 die Assimilierten, vollkommen unauffälligen Türken die Ersten, welche flüchten mussten. Die wurden Tag und Nacht als Dolmatches eingesetzt, und damit noch mehr zwangsbeglückt, als der Rest der Mieter.
In jede freiwerdende Wohnung kam natürlich Nachbesatz .... natürlich: "KOPFTÜCHER" !!!

Zuletzt waren 2008, also ganze 3 Jahre nach dem Start, von 55 Hausparteien nur noch 8 Österreicher, und das Haus vollkommen verwahrlost. Denn Miete zu bezahlen, dürfte im Orient keine alltägliche Gewohnheit sein.

Die Durchschnittsinvestitionen pro Wohntraum der Ösis lag bei über 100.000.- Euro. Das kann sich jeder Einzelne in den Kamin stanzen, mehr nicht.

:-<

Hoamat
17.09.2009, 16:48
Stimmt. Die wird man nicht wieder los.

Doch.
Wenn man endlich das Zuckergebläse abstellen würde, und Mieten EINTREIBT.

Dann gehört der Wohnblock noch entseucht, denn da wurden sehr viele Kakerlaken und anderes Ungetier mit eingeschleppt.
Anschliessend eine Generalsanierung, und Entfernung der illegalen Umbauten.

Am Besten auf Kosten von SPÖ- und GRÜNWÄHLERSCHICHTEN germane

Xenes
17.09.2009, 16:51
Lächerlich. Wer sowas fordert, muss sich nicht wundern, als "Rechtspopulist" verschimpft zu werden.

Wilders spricht nur aus, was 99 % der ethnischen Niederländer denken.
Das Kopftuch ist nichts weiter als eine Provokation, in der Türkei war es sogar
bis vor kurzem verboten.

Paul Felz
17.09.2009, 16:58
Doch.
Wenn man endlich das Zuckergebläse abstellen würde, und Mieten EINTREIBT.

Dann gehört der Wohnblock noch entseucht, denn da wurden sehr viele Kakerlaken und anderes Ungetier mit eingeschleppt.
Anschliessend eine Generalsanierung, und Entfernung der illegalen Umbauten.

Am Besten auf Kosten von SPÖ- und GRÜNWÄHLERSCHICHTEN germane

Vor kurzem traf ich einen türkischen Vermieter. Der ließ keine Türken in seine Wohnungen. Ihm konnte man schlecht Rassismus vorwerfen. Hat ja nicht mal deutschen Paß.

Einer von den Türken übrigens, gegen die keiner was hat. Naja, ich schon: fährt VW :kotz:

Volkov
17.09.2009, 17:10
Eine Kopftuchsteuer ? Naja, Deutschland als Steuerwelt meister müsste seinem Ruf doch nachkommen oder nicht ?

Paul Felz
17.09.2009, 17:12
Eine Kopftuchsteuer ? Naja, Deutschland als Steuerwelt meister müsste seinem Ruf doch nachkommen oder nicht ?

Ich schätze, die Verwaltungsvorschriften und Steuergesetze zusammen nur für Kopftuchsteuer dürften so rund 100 Seiten Text ausmachen. Die Ausnahmen 200.

Hoamat
17.09.2009, 17:43
Vor kurzem traf ich einen türkischen Vermieter.
Der ließ keine Türken in seine Wohnungen. ...... :kotz:

Wer will es ihm verdenken. Der kennt eben seine Leute :cool2:

Es gibt Wohnungen, wo manche Orientalen ausziehen (nicht Alle wohlgemerkt), da kann man nur noch abfackeln.
Ich hab das aber auch nach südkoreanischen Botschaftspersonal erlebt.

Volkov
17.09.2009, 18:30
Ich schätze, die Verwaltungsvorschriften und Steuergesetze zusammen nur für Kopftuchsteuer dürften so rund 100 Seiten Text ausmachen. Die Ausnahmen 200.

Ja, so denke ich mir das schon. Da wird bestimt auch streng vorgeschrieben wie das Kopftuch zu sein hat, wie es auszusehen hat, Normmaße. Alles muss seine deutsche Ordnung haben, gelle ?

Rumburak
17.09.2009, 19:04
Na und? Er bewegt wenigstens etwas. Wir nicht.

Was bewegt er denn mit dieser Forderung?