PDA

Vollständige Version anzeigen : Marco Weiss in Türkei zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt



JensVandeBeek
16.09.2009, 16:42
DTS-Meldung vom 16.09.2009, 17:37 Uhr

Berlin (dts) - Marco Weiss ist zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Weitere Details liegen im Moment noch nicht vor. Die dts Nachrichtenagentur bemüht sich gerade darum, weitere Details zu recherchieren.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=138956&i=shbmnq

Sheldon
16.09.2009, 16:46
Hat er die kleine Britenschlampe nun vergewaltigt oder nicht?
Wenn er es getan hat, sind 2 Jahre Bewährung zuwenig, wenn er es nicht getan hat, ist er unschuldig und er hätte einen Freispruch bekommen müssen.

Ein unsinniges Urteil aus einem noch unsinnigerem Land

haihunter
16.09.2009, 16:48
Man macht keinen Urlaub in der Türkei!!!

Polemi
16.09.2009, 16:48
Hat er die kleine Britenschlampe nun vergewaltigt oder nicht?
Wenn er es getan hat, sind 2 Jahre Bewährung zuwenig, wenn er es nicht getan hat, ist er unschuldig und er hätte einen Freispruch bekommen müssen.

Ein unsinniges Urteil aus einem noch unsinnigerem Land
Naja, ich habs jetzt noch nicht gelesen, aber auch in Deutschland ist ja nicht nur die Vergewaltigung, sondern generell der sexuelle Kontakt mit Kindern verboten...

JensVandeBeek
16.09.2009, 16:50
Bewährungsstrafe für Marco W. im Missbrauchsprozess in der Türkei: Das Gericht in Antalya hat den 19-jährigen Schüler aus Uelzen wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren, zwei Monaten und 20 Tagen Haft verurteilt....

Dem Urteil zufolge bleibt Weiss auf freiem Fuß, steht aber in den kommenden zwei Jahren und sechs Monaten unter Bewährung und muss seine verbleibende Haftstrafe absitzen, sollte er sich etwas zuschulden kommen lassen....



http://www.welt.de/vermischtes/article4550462/Richter-verurteilen-Marco-W-wegen-Vergewaltigung.html

Kronauer
16.09.2009, 17:00
http://www.welt.de/vermischtes/article4550462/Richter-verurteilen-Marco-W-wegen-Vergewaltigung.html

Gilt das auch, wenn er einen "Ehrenmord" verübt?

Cinnamon
16.09.2009, 19:28
Hat er die kleine Britenschlampe nun vergewaltigt oder nicht?
Wenn er es getan hat, sind 2 Jahre Bewährung zuwenig, wenn er es nicht getan hat, ist er unschuldig und er hätte einen Freispruch bekommen müssen.

Ein unsinniges Urteil aus einem noch unsinnigerem Land

Das Urteil ist eh irrelevant. Er saß 8 Monate im Türkenknast, damit sind die 2 Jahre in Deutschland eh schon abgegolten, weil Türkenknast in Deutschland mit Faktor 3 auf die hier zu verbüßende Strafe anzurechnen ist. Aber gewiss wird es noch eine Berufungsverhandlung geben.

Cinnamon
16.09.2009, 19:28
http://www.welt.de/vermischtes/article4550462/Richter-verurteilen-Marco-W-wegen-Vergewaltigung.html

Ich sagte es schon: Das Urteil ist irrelevant.

Misteredd
16.09.2009, 21:11
Ich sagte es schon: Das Urteil ist irrelevant.

Nein, dieses ungerechte Urteil verhindert eine Inanspruchnahme des türkischen Staates wegen Haftentschädigung. Die sparen durch eine Urteil.

Mr Capone-E
16.09.2009, 21:39
Er hätte sich doch nur auf den großen Proleten berufen müssen.

klartext
17.09.2009, 00:05
Marco hätte sich auf Mohammed berufen sollen.

heide
17.09.2009, 04:54
Hat er die kleine Britenschlampe nun vergewaltigt oder nicht?
Wenn er es getan hat, sind 2 Jahre Bewährung zuwenig, wenn er es nicht getan hat, ist er unschuldig und er hätte einen Freispruch bekommen müssen.

Ein unsinniges Urteil aus einem noch unsinnigerem Land


so weit ich mit bekommen habe, wollen die Verteidiger Widerspruch gegen das Urteil einlegen. Ein neues Urteil zu finden, dauert wieder sehr lange, es könnten auch Jahre vergehen, bevor dann ein neues Urteil zustande kommt.
Ich glaube nicht, dass er das Mädchen vergewaltigt hat.
Ich glaube auch nicht, dass er mit Gewalt seine Kuschel- und Streicheleinheiten verteilt hat.
Aber - ich war nicht dabei!

Hayaser
17.09.2009, 05:28
Hat er die kleine Britenschlampe nun vergewaltigt oder nicht?
Wenn er es getan hat, sind 2 Jahre Bewährung zuwenig, wenn er es nicht getan hat, ist er unschuldig und er hätte einen Freispruch bekommen müssen.

Ein unsinniges Urteil aus einem noch unsinnigerem Land


Apropo, unsinniges Land, laut deutsches auswärtiges Amt ist die Türkei ein "freiheitliches/demokratisches/rechtstaatliches und laizistisches" Land, so sehr schwärmt das auswärtige Amt von der Türkei.

Ich habe es auch Schwarz auf Weiß es behauptet obendrein, dass in der Türkei Minderheiten nicht unterdrückt und discriminiert werden, die Armenier seinen vor Allem in Istanbul vor Vertreibung und Unterdrückung verschont.

Deutsche Behörden eben bekloppt und verblendet wie je und eh!!!

JensVandeBeek
17.09.2009, 10:02
Apropo, unsinniges Land, laut deutsches auswärtiges Amt ist die Türkei ein "freiheitliches/demokratisches/rechtstaatliches und laizistisches" Land, so sehr schwärmt das auswärtige Amt von der Türkei.

Ich habe es auch Schwarz auf Weiß es behauptet obendrein, dass in der Türkei Minderheiten nicht unterdrückt und discriminiert werden, die Armenier seinen vor Allem in Istanbul vor Vertreibung und Unterdrückung verschont.

Deutsche Behörden eben bekloppt und verblendet wie je und eh!!!

Themenfremd. Übliche Propaganda verursacht durch dein Hass.

Über den Fall und die Rolle der englischen Tussi sagst Du gar nichts.

rechtsvonlinks
17.09.2009, 10:14
Das Urteil ist eh irrelevant. Er saß 8 Monate im Türkenknast, damit sind die 2 Jahre in Deutschland eh schon abgegolten, weil Türkenknast in Deutschland mit Faktor 3 auf die hier zu verbüßende Strafe anzurechnen ist. Aber gewiss wird es noch eine Berufungsverhandlung geben.

Wirklich? Hast Du eine Quelle für diese Aussage?

Cinnamon
17.09.2009, 10:22
Wirklich? Hast Du eine Quelle für diese Aussage?

Hm, ich habe es mal gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo. Der Faktor mit dem Untersuchungshaft angrechnet wird richtet sich nach den Haftbedingungen. Die sind in der Türkei ziemlich hart so dass jeder Monat x 3 (Maximum) angerechnet wird. Außerdem wird die Strafe hier eh nicht in das Bundeszentralregister eingetragen. Hinzu kommt, dass ihm eh so gut wie jeder seine Geschichte glaubt und man das britische Mädchen für eine Lügnerin hält. Ich habe zumindestens mal Zweifel an seiner Schuld.

Skaramanga
17.09.2009, 10:36
Minderjährige britische Party-Schlampe, wie sie in den Sommermonaten zu tausenden die Strandiscos am Mittelmeer unsicher machen.
Von denen wird man höchstens vergewaltigt. :hihi:

Akra
17.09.2009, 10:38
Über den Fall und die Rolle der englischen Tussi sagst Du gar nichts.

Und was ist deine persönliche Meinung?

Cinnamon
17.09.2009, 10:40
Minderjährige britische Party-Schlampe, wie sie in den Sommermonaten zu tausenden die Strandiscos am Mittelmeer unsicher machen.
Von denen wird man höchstens vergewaltigt. :hihi:

Ach bitte, als ob man sich mit denen einlassen muss. Aber es zeigt, wie verklemmt die Briten sind. Kinder und Jugendliche, die in prüden Gesellschaften aufwachsen wollen allgemein da ausbrechen.

henriof9
17.09.2009, 10:42
Hat er die kleine Britenschlampe nun vergewaltigt oder nicht?
Wenn er es getan hat, sind 2 Jahre Bewährung zuwenig, wenn er es nicht getan hat, ist er unschuldig und er hätte einen Freispruch bekommen müssen.

Ein unsinniges Urteil aus einem noch unsinnigerem Land

Die Türkei hat damit lediglich auf einfache Árt und Weise versucht ein Urteil zu sprechen, was weder zu Ungunsten der Klägerin, noch zu stark zu Gunsten des Angeklagten ausfällt.
Einen goldenen Mittelweg gibt es nämlich dabei nicht.
Die Angeklagte kann sich beruhigt zeigen, da ja der Täter verurteilt wurde und der Täter kann damit leben, da es sich lediglich um eine Bewährungsstrafe handelt.
Die wollten lediglich die Angelegenheit auf die Billige vom Tisch haben ohne einer der beiden Seiten allzusehr auf die Füße zu treten. :rolleyes:

Brotzeit
17.09.2009, 10:43
Und was ist deine persönliche Meinung?


Akra,

was ist deine Meinung bezüglich der hunderttausende deutschen oder türkischen Schlampen , die von den türkischen Jungfraufetischisten vergewaltigt und verarscht werden??????????

Akra
17.09.2009, 10:47
Akra,

was ist deine Meinung bezüglich der hunderttausende deutschen oder türkischen Schlampen , die von den türkischen Jungfraufetischisten vergewaltigt und verarscht werden??????????

Worauf willst du hinaus?

Mich hat nur gewundert, dass Jens andere kritisiert aber selber kein Statment zum Fall abgegeben hat.

Um deine Frage zu beantworten: Jeder Vergewaltiger gehört mindestens 10 Jahre ins Zuchthaus, ohne Chance auf vorzeitige Entlassung.

edit:

Achja und mit Frauen die sich von solchen Pack verarschen lassen habe ich kein Mitleid.

Skaramanga
17.09.2009, 10:51
Hier ein paar Bilder von solchen unschuldigen englischen "Kindern". :cool:

(Jungfrauengalerie) :))

http://www.lastnightoffreedom.co.uk/hen-gallery/puerto-banus/renee-in-puerto-banus-august-2009/

http://www.stagandhensmarbella.com/gfx/gallery/Pic1.jpg

http://www.stagandhensmarbella.com/gfx/gallery/Pic13.jpg

http://www.stagandhensmarbella.com/gfx/gallery/Pic17.jpg

http://www.stagandhenspuertobanus.com/gfx/enlarge/pic3.jpg

So. Und wer von Euch wäre jetzt so mutig, seine Freiheit zu riskieren und drauf zu verwetten, dass keine von denen auf den Bildern jünger ist als 16? Na?

JensVandeBeek
17.09.2009, 10:56
Und was ist deine persönliche Meinung?

Dieser "Verurteilung" ist dermaßen absurd, dass ich überhaupt keinen Grund sehe solche Lächerlichkeiten noch zu kommentieren. Ich habe das Thema deshalb reingestellt, weil die Türken endlich geschafft haben, überhaupt ein -wenn auch lächerlicher- „Urteil“ auszusprechen

Es muss auch trotzdem bemerkt werden, dass viele leider immer wieder vorgezogen haben zuerst die Türken und vereinzelt den Marco zu kritisieren haben aber die englische „Lady“ irgendwie im Hintergrund geblieben ist, obwohl sie für mich Haupt-Verursacherin ist.

Akra
17.09.2009, 11:03
Dieser "Verurteilung" ist dermaßen absurd, dass ich überhaupt keinen Grund sehe solche Lächerlichkeiten noch zu kommentieren. Ich habe das Thema deshalb reingestellt, weil die Türken endlich geschafft haben, überhaupt ein -wenn auch lächerlicher- „Urteil“ auszusprechen

Es muss auch trotzdem bemerkt werden, dass viele leider immer wieder vorgezogen haben zuerst die Türken und vereinzelt den Marco zu kritisieren haben aber die englische „Lady“ irgendwie im Hintergrund geblieben ist, obwohl sie für mich Haupt-Verursacherin ist.

Sehe ich genauso.

Wobei ich aber denke das der Richter in einer Zwickmühle war. Hätte er Marco freigesprochen hätte dies vielleicht zu Reaktionen in England geführt: "Deutscher Vergewaltiger wird freigesprochen". Hätte er Marco zu einer langen Haftstrafe verurteilt wäre die deutsche Presse auf die Barikaden gegangen.

Mir kommt es so vor als wenn er erst versucht hat es in die Länge zu ziehen, damit Gras über die Sache wächst, um dann einen goldenen Mittelweg zu finden.

maxikatze
17.09.2009, 11:10
Die Britin wurde nie vor Gericht geladen um von der Gegenseite befragt zu werden. Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass ein Arzt keine Hinweise fand, die den Verdacht der Vergewaltigung erhärteten.
Für mich stellte sich der Vorfall als einen Urlaubsflirt dar.
Marco W. gehört freigesprochen und finanziell entschädigt. Ohne Wenn und Aber.

Kenshin-Himura
17.09.2009, 13:48
Man macht keinen Urlaub in der Türkei!!!

Doch, dort kann es ganz schön sein. Wenn man nicht Urlaub in der Türkei machen kann, dann erst recht nicht in Deutschland.

Jura
17.09.2009, 13:52
Hat er die kleine Britenschlampe ..............

es ist kein wunder, daß in deutschland so viele kinderschänder gibt, wenn für dich und dir ähnlichen ein 13 jähriges mädchen eine schlampe ist. :kotz:


Jura

Jura
17.09.2009, 13:54
Hier ein paar Bilder von solchen unschuldigen englischen "Kindern". :cool:

(Jungfrauengalerie) :))

http://www.lastnightoffreedom.co.uk/hen-gallery/puerto-banus/renee-in-puerto-banus-august-2009/

http://www.stagandhensmarbella.com/gfx/gallery/Pic1.jpg

http://www.stagandhensmarbella.com/gfx/gallery/Pic13.jpg

http://www.stagandhensmarbella.com/gfx/gallery/Pic17.jpg

http://www.stagandhenspuertobanus.com/gfx/enlarge/pic3.jpg

So. Und wer von Euch wäre jetzt so mutig, seine Freiheit zu riskieren und drauf zu verwetten, dass keine von denen auf den Bildern jünger ist als 16? Na?

und sie sind alle 13 ? du bist nicht dicht :]


Jura

Paul Felz
17.09.2009, 13:57
Wieso gehst du davon aus, dass man jede perverse Engländerschlampe sofort vergewaltigen muss??

Muß man nicht? Ups :=

Jura
17.09.2009, 13:59
Wieso gehst du davon aus, dass man jede perverse Engländerschlampe sofort vergewaltigen muss??

ein 13 jähriges mädchen ist keine schlampe, und jeder (unabhängig von nationalität) gehört ins knast. ich persönlich würde diesen arschloch eier abschneiden. :]

Jura

Paul Felz
17.09.2009, 14:02
ein 13 jähriges mädchen ist keine schlampe, und jeder (unabhängig von nationalität) gehört ins knast. ich persönlich würde diesen arschloch eier abschneiden. :]

Jura

Sie hat sich als 16-jährige ausgegeben und war in einer Disco ab 16 aufwärts.

Was muß eine Schlampe noch machen? Ach ja, mit fremden Jungen (es waren zwei) ohne Wissen der Eltern auf deren Zimmer gehen.

Ach, reicht immer noch nicht? Vielleicht muß sie ihn erst bewußtlos schlagen? Oder reicht, abzuwarten, bis er wegen Trunkenheit einschläft? Ach nee, kann ja nicht, ist ja so passiert.

Jura
17.09.2009, 14:16
Sie hat sich als 16-jährige ausgegeben und war in einer Disco ab 16 aufwärts.

Was muß eine Schlampe noch machen? Ach ja, mit fremden Jungen (es waren zwei) ohne Wissen der Eltern auf deren Zimmer gehen.

Ach, reicht immer noch nicht? Vielleicht muß sie ihn erst bewußtlos schlagen? Oder reicht, abzuwarten, bis er wegen Trunkenheit einschläft? Ach nee, kann ja nicht, ist ja so passiert.

es ist erbärmlich. ich würde nie ein opfer beleidigen und ein kinderschänder verteidigen nur deswegen, daß der hurenson ein pole ist. ekelhaft :kotz::kotz::kotz:


Jura

Skaramanga
17.09.2009, 14:25
und sie sind alle 13 ? du bist nicht dicht :]


Jura

Diese Charlotte war damals unglaubliche 1,76 m groß und "voll entwickelt", sie wäre also in so einer Party-Umgebung mit leichten Fummeln am Körper überhaupt nicht als "Kind" aufgefallen. Nicht mal Dir, wenn du sie angebaggert hättest.

Wohl aus diesem Grund hat man sie schleunigst zurück mach England verfrachtet, damit sie nicht persönlich vor dem türkischen Richter erscheinen muss. Den hätte sie wahrscheinlich um zwei Köpfe überragt, das "Kind". :hihi:

Auf diesem Bild ist übrigens die "völlig verstörte" Charlotte abgebildet, aufgenommen am 01. Juni 2007 bei einem Schulfest, nach ihrer Rückkehr aus der Türkei.

Nun such sie Dir mal raus, deine kleine 13-jährige. Welche ist es wohl? :rolleyes:

http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG

maxikatze
17.09.2009, 14:26
Charlotte war minderjährig, m.M. n. hat die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Sie hätte ihrer 13 jährigen Tochter nicht erlauben dürfen, abends lange auszugehen.

kotzfisch
17.09.2009, 14:28
Na und- der Junge ist hier.Urteil völlig egal.

Paul Felz
17.09.2009, 14:28
Charlotte war minderjährig, m.M. n. hat die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Sie hätte ihrer 13 jährigen Tochter nicht erlauben dürfen, abends lange auszugehen.

Auch den Punkt erwähnte ich schon in einer ähnlichen Diskussion. Die hat sogar mehr Schuld aufgeladen als das Mädchen selbst.

Und einem unbewiesenen Vergewaltiger ohne Spuren einer Vergewaltigung den Schwanz abschneiden zu wollen ist derart krank, daß für diese Forderung alleine Knast stehen sollte,

Paul Felz
17.09.2009, 14:29
es ist erbärmlich. ich würde nie ein opfer beleidigen und ein kinderschänder verteidigen nur deswegen, daß der hurenson ein pole ist. ekelhaft :kotz::kotz::kotz:


Jura

Ich auch nicht. Nenn mir mal das Opfer und den Kinderschänder. In dieser Geschichte gibt es nur ein Opfer. Aber keinen Kinderschänder. Außer der Mutter des Mädels vielleicht.

Jura
17.09.2009, 14:34
Diese Charlotte war damals unglaubliche 1,76 m groß und "voll entwickelt", sie wäre also in so einer Party-Umgebung mit leichten Fummeln am Körper überhaupt nicht als "Kind" aufgefallen. Nicht mal Dir, wenn du sie angebaggert hättest.

Wohl aus diesem Grund hat man sie schleunigst zurück mach England verfrachtet, damit sie nicht persönlich vor dem türkischen Richter erscheinen muss. Den hätte sie wahrscheinlich um zwei Köpfe überragt, das "Kind". :hihi:

Auf diesem Bild ist übrigens die "völlig verstörte" Charlotte abgebildet, aufgenommen am 01. Juni 2007 bei einem Schulfest, nach ihrer Rückkehr aus der Türkei.

Nun such sie Dir mal raus, deine kleine 13-jährige. Welche ist es wohl? :rolleyes:

http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG


man sieht gleich, daß alle vier mädchen nicht älter als 13-14 sind. wenn diese mädchen für dich erwachsen sind, bist du nicht normal, so wie alle kinderschänder.

Jura

Skaramanga
17.09.2009, 14:37
Charlotte war minderjährig, m.M. n. hat die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Sie hätte ihrer 13 jährigen Tochter nicht erlauben dürfen, abends lange auszugehen.

Die Eltern, der Türsteher, der Barkeeper, der Hotel-Nachtportier, an dem die "Kinder" ja vorbei mussten, um ins Zimmer zu gelangen...
so ziemlich alle haben versagt.

Wobei die Hauptschuld definitiv bei den mitgereisten Familienangehörigen von Charlotte lag, denn die kannten ihr Alter und wussten sehr genau, dass Charlotte erheblich älter wirkte, alleine schon aufgrund ihrer Körpergröße, als 13 Jahre. So naiv kann niemand sein.

Skaramanga
17.09.2009, 14:38
man sieht gleich, daß alle vier mädchen nicht älter als 13-14 sind. wenn diese mädchen für dich erwachsen sind, bist du nicht normal, so wie alle kinderschänder.

Jura

Erstens, ist sie nicht in diesem Aufzug in die Disco gegangen.

Bruddler
17.09.2009, 14:42
man sieht gleich, daß alle vier mädchen nicht älter als 13-14 sind. wenn diese mädchen für dich erwachsen sind, bist du nicht normal, so wie alle kinderschänder.

Jura

Auf jeden Fall scheint mir keines von diesen Mädchen unter ernsthaften psychischen Schäden zu leiden, welche die angebliche "Vergewaltigung" verursacht haben koennte....

Misteredd
17.09.2009, 14:43
man sieht gleich, daß alle vier mädchen nicht älter als 13-14 sind. wenn diese mädchen für dich erwachsen sind, bist du nicht normal, so wie alle kinderschänder.

Jura

Schatzi, das mit den 13-14 ist etwas optimistisch. Als Sechzehnjähriger musste Marco die auch nicht für erwchesen halten. Er hielt sie relativ wohlbegründet für 16.

Sie bekam Alkohol, rannte mit einem "ich bin sechzehn" Band am Handgelenk herum und war nicht zurückgeblieben.

Jura
17.09.2009, 17:04
Schatzi, das mit den 13-14 ist etwas optimistisch. Als Sechzehnjähriger musste Marco die auch nicht für erwchesen halten. Er hielt sie relativ wohlbegründet für 16.

Sie bekam Alkohol, rannte mit einem "ich bin sechzehn" Band am Handgelenk herum und war nicht zurückgeblieben.

erstens bin ich für eine schwuchtel wie du kein schatzi. zweitens war dein idol marco schon 17. dritens er ist ein feiges, perverses lügner :]

Jura

Paul Felz
17.09.2009, 17:09
erstens bin ich für eine schwuchtel wie du kein schatzi. zweitens war dein idol marco schon 17. dritens er ist ein feiges, perverses lügner :]

Jura

Wo genau hat er gelogen? Was ist feige und vor allem, was genau ist pervers?

Ich sehe hier nur einen Perversen.

Jura
17.09.2009, 17:16
Charlotte war minderjährig, m.M. n. hat die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Sie hätte ihrer 13 jährigen Tochter nicht erlauben dürfen, abends lange auszugehen.


es bedeutet, wenn die eltern ihre aufsichtplicht gegenüber den minderjährigen kinder verletzen, dürfen sich alle kinderschänder straflos „bedienen“. wunderbare idee :))

Jura

Jura
17.09.2009, 17:17
vor allem, was genau ist pervers?



sich an kinder vergehen?


Jura

Paul Felz
17.09.2009, 17:17
es bedeutet, wenn die eltern ihre aufsichtplicht gegenüber den minderjährigen kinder verletzen, dürfen sich alle kinderschänder straflos „bedienen“. wunderbare idee :))

Jura

Dazu hätte er aber wissen müssen, daß es sich um ein Kind handelt. Selbst wenn: es wurde nachweislich nicht geschändet.

Paul Felz
17.09.2009, 17:18
sich an kinder vergehen?


Jura

Wäre es. Siehe oben. Pervers bist Du mit Deiner Vorverurteilung ohne Fakten. Unschuldige in den Knast bringen ohne Beweise hatten wir schon mal.

henriof9
17.09.2009, 17:21
Auch den Punkt erwähnte ich schon in einer ähnlichen Diskussion. Die hat sogar mehr Schuld aufgeladen als das Mädchen selbst.

Und einem unbewiesenen Vergewaltiger ohne Spuren einer Vergewaltigung den Schwanz abschneiden zu wollen ist derart krank, daß für diese Forderung alleine Knast stehen sollte,

Bei diesem Fall ist lediglich das Problem entstanden, daß der nächtliche Ausflug des Mädels aufgeflogen war und feige, wie sie war, hat sie ihrer Mutter ggü. nicht die Wahrheit gesagt, sondern lieber " Vergewaltigung " gerufen.
Das nun einer Mutter eine solche Beschuldigung lieber ist, als sich der Realität stellen zu müssen, daß ihr Früchtchen eben ein Früchtchen ist, ist irgendwie nachvollziehbar.
Nicht nachvollziehbar ist allerdings, daß das Mädel heute noch nicht ehrlich ist.

Jura
17.09.2009, 17:23
Dazu hätte er aber wissen müssen, daß es sich um ein Kind handelt. Selbst wenn: es wurde nachweislich nicht geschändet.

was für ein unschuldiges lämmchen. ah der ärmste, er war wie die drei affen.

Jura

Mütterchen
17.09.2009, 17:23
Nein, dieses ungerechte Urteil verhindert eine Inanspruchnahme des türkischen Staates wegen Haftentschädigung. Die sparen durch eine Urteil.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du damit sagen möchtest.
Dass das Urteil so ausgefallen ist, weil es die Türkei davor bewahrt eine Entschädigung zahlen zu müssen?

Paul Felz
17.09.2009, 17:26
was für ein unschuldiges lämmchen. ah der ärmste, er war wie die drei affen.

Jura

Das hat keiner behauptet. Möglicherweise hat er sogar die Hotelhandtücher geklaut. Darauf stünde natürlich Todesstrafe.

Paul Felz
17.09.2009, 17:26
Bei diesem Fall ist lediglich das Problem entstanden, daß der nächtliche Ausflug des Mädels aufgeflogen war und feige, wie sie war, hat sie ihrer Mutter ggü. nicht die Wahrheit gesagt, sondern lieber " Vergewaltigung " gerufen.
Das nun einer Mutter eine solche Beschuldigung lieber ist, als sich der Realität stellen zu müssen, daß ihr Früchtchen eben ein Früchtchen ist, ist irgendwie nachvollziehbar.
Nicht nachvollziehbar ist allerdings, daß das Mädel heute noch nicht ehrlich ist.

Genauso ist es am wahrscheinlichsten. Dennoch bleibt der Vorwurf an die Mutter bestehen.

Misteredd
17.09.2009, 17:39
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du damit sagen möchtest.
Dass das Urteil so ausgefallen ist, weil es die Türkei davor bewahrt eine Entschädigung zahlen zu müssen?

Er wäre bei einem Freispruch sehr lange Monate unschuldig gesessen und hätte dann natürlich Anspruch auf eine Haftentschädigung.

Jura
17.09.2009, 17:47
Er wäre bei einem Freispruch sehr lange Monate unschuldig gesessen und hätte dann natürlich Anspruch auf eine Haftentschädigung.

und auf ein kleines mädchen :))

Jura

maxikatze
17.09.2009, 20:10
es bedeutet, wenn die eltern ihre aufsichtplicht gegenüber den minderjährigen kinder verletzen, dürfen sich alle kinderschänder straflos „bedienen“. wunderbare idee :))

Jura

Jetz fang nicht an, meine Meinung umzudrehen. Ich habe nicht gesagt, dass sich Kinderschänder straflos bedienen dürfen.
Trotzdem - ich hätte meiner 13 jährigen Tochter nicht erlaubt, solange wegzubleiben. Erst recht nicht in einem Ausland. Und nochmal, ich habe Zweifel daran, dass sich Marco an Charlotte verging. Es war ein Urlaubsflirt. Deswegen steht ihm ohne wenn und aber Freispruch zu und eine Entschädigung für die lange Haft.

Margrit
17.09.2009, 20:32
die zeigen usn wo die Harke hängt. Das werden wir in einigen Jahren hier auch erleben, wenn die Türken Deutschland ganz übernommen ahben.
Können wir als gleich mal uns drauf einstellen

Jura
17.09.2009, 21:10
Jetz fang nicht an, meine Meinung umzudrehen. Ich habe nicht gesagt, dass sich Kinderschänder straflos bedienen dürfen.
Trotzdem - ich hätte meiner 13 jährigen Tochter nicht erlaubt, solange wegzubleiben. Erst recht nicht in einem Ausland. Und nochmal, ich habe Zweifel daran, dass sich Marco an Charlotte verging. Es war ein Urlaubsflirt. Deswegen steht ihm ohne wenn und aber Freispruch zu und eine Entschädigung für die lange Haft.

ein 17 jähriger „flittert“ mit einem 13 jährigen mädchen und wichst ins bett. toll, ganz normal. als vater würde ich dieses schwein kastrieren:]

Jura

laurin
17.09.2009, 21:49
Der Fall Marco ist hier sattsam durchgekaut worden.

Wer die Details kennt, die Zeugenaussagen der englischen Freunde die mit im Hotelzimmer waren, die Aussage des türkischen Arztes etc.etc., der weiß, daß Marco nichts gemacht hat.

Ich wünsche dem Marco und der Familie Weiss nur eines - er muß freigesprochen werden und der Weg muß freigemacht werden für eine saftige Klage gegen die Engländerin bzw. ihre Mutter. Ich halte Euro 250.000,-- für angemessen für 270 Tage türkische Knasthölle.

Laurin

Rheingold
18.09.2009, 10:33
Diese Charlotte war damals unglaubliche 1,76 m groß und "voll entwickelt", sie wäre also in so einer Party-Umgebung mit leichten Fummeln am Körper überhaupt nicht als "Kind" aufgefallen. Nicht mal Dir, wenn du sie angebaggert hättest.

Wohl aus diesem Grund hat man sie schleunigst zurück mach England verfrachtet, damit sie nicht persönlich vor dem türkischen Richter erscheinen muss. Den hätte sie wahrscheinlich um zwei Köpfe überragt, das "Kind". :hihi:

Auf diesem Bild ist übrigens die "völlig verstörte" Charlotte abgebildet, aufgenommen am 01. Juni 2007 bei einem Schulfest, nach ihrer Rückkehr aus der Türkei.

Nun such sie Dir mal raus, deine kleine 13-jährige. Welche ist es wohl? :rolleyes:

http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG


Ich sag nur "oversexed british chick". Dazu kommt noch, dass sie mitten in der Pubertät steckte. Ihre Körpergröße, Schminke, Kleidung und sie selbst gibt sich in der Disco als 16 jährig aus. Marco fällt drauf rein und muss dieses mit Untersuchungshaft und einer lebenslangen Rufschädigung bezahlen.

Dem armen Hühnchen Charlotte geht das sicher vollkommen am Arsch vorbei. So blöde wie sie auf dem Foto grinst. Sie wird sich wahrscheinlich nie bei ihm entschuldigen.

Vielleicht kommt sie ja auch irgendwann in den Genuss unschuldig unter den gleichen Bedingungen in einem türkischen Frauengefängnis zu sitzen. In einer Zelle mit fünf anderen Frauen. Die werden ihr dann sicher die Möglichkeit geben gefühlsmäßig sich ganz neu selbst zu entdecken. :D

Rheingold
18.09.2009, 10:41
es bedeutet, wenn die eltern ihre aufsichtplicht gegenüber den minderjährigen kinder verletzen, dürfen sich alle kinderschänder straflos „bedienen“. wunderbare idee :))

Jura



Für diesesForum gibt es zwei Gebote, die jeder einhalten sollte.


Es ist verboten Kommentare in das Forum zu stellen, wenn auf den Verfasser folgendes zutrifft:

1) don't drink and write

oder der Schreiber

2) geistig völlig unterbelichtet und minderbemittelt ist.

Auf dich trifft eindeutig Punkt 2) zu.

Houseworker
21.04.2011, 15:46
Marco Weiss die ganze Geschichte
mit Videobetrag!

2007 wurde der damals 17-jährige Marco Weiss (Foto) im Türkeiurlaub verhaftet, weil er mit einer 13-jährigen Britin (die er für 15 hielt) zu heftig geflirtet hatte – der Vorwurf: Vergewaltigung (PI berichtete). Obwohl das Mädchen eindeutig nicht vergewaltigt wurde, hielten die türkischen Behörden Marco ohne einen Schuldbeweis und trotz Fürsprache der deutschen Regierung 247 Tage lang im türkischen Gefängnis fest.

http://www.pi-news.net/2011/04/fall-marco-weiss-die-wahre-geschichte/

Sterntaler
21.04.2011, 16:04
in das Scheiß schöne Land fährt der bestimmt nicht mehr.

Felixhenn
21.04.2011, 19:53
Marco Weiss die ganze Geschichte
mit Videobetrag!

2007 wurde der damals 17-jährige Marco Weiss (Foto) im Türkeiurlaub verhaftet, weil er mit einer 13-jährigen Britin (die er für 15 hielt) zu heftig geflirtet hatte – der Vorwurf: Vergewaltigung (PI berichtete). Obwohl das Mädchen eindeutig nicht vergewaltigt wurde, hielten die türkischen Behörden Marco ohne einen Schuldbeweis und trotz Fürsprache der deutschen Regierung 247 Tage lang im türkischen Gefängnis fest.

http://www.pi-news.net/2011/04/fall-marco-weiss-die-wahre-geschichte/

Was für ein merkwürdiges Rechtssystem, wenn der Arzt feststellt, dass da nichts passiert ist, die Gerichtsmedizin jedoch aus den Unterlagen des Arztes eine Vergewaltigung konstruiert.

Muss die britische Justiz eigentlich nicht gegen die Mutter (Frisörin) wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ermitteln? Da müsste mal herumgestöbert werden, was die zu der Zeit so getrieben hat.

Houseworker
21.04.2011, 20:08
Was die türkische Justiz angeht, bleiben für mich viele Fragen offen! :rolleyes:

JensVandeBeek
21.04.2011, 22:58
Marco Weiss die ganze Geschichte
mit Videobetrag!

2007 wurde der damals 17-jährige Marco Weiss (Foto) im Türkeiurlaub verhaftet, weil er mit einer 13-jährigen Britin (die er für 15 hielt) zu heftig geflirtet hatte – der Vorwurf: Vergewaltigung (PI berichtete). Obwohl das Mädchen eindeutig nicht vergewaltigt wurde, hielten die türkischen Behörden Marco ohne einen Schuldbeweis und trotz Fürsprache der deutschen Regierung 247 Tage lang im türkischen Gefängnis fest.

http://www.pi-news.net/2011/04/fall-marco-weiss-die-wahre-geschichte/

Leidest du dermaßen unter Themenlosigkeit, dass du so eine alte Thema wieder aktivierst?. Von den deutsche Hosenscheißer der seine erste Sexuelle Erfahrung machen wollte und nicht Mal in der Lage war sein Pimmel zu beherrschen deshalb vorzeitige Samenerguss hatte und die englische Tussi die sich nageln lassen wollte, aber als es ernst wurde dem Junge angezeigt hat redet kein Mensch, aber die türkische Behörden die jeden Recht machen wollten sind -wie immer- die Bösen.
Hätten die türkische Behörden nichts getan, wären sie im Visier der englischen Presse bzw. Öffentlichkeit, sie haben –wie einige Juristen in Deutschland bestätigt haben- alles nach Recht und Ordnung gemacht, trotzdem mault man in Deutschland.

Felixhenn
22.04.2011, 03:39
Leidest du dermaßen unter Themenlosigkeit, dass du so eine alte Thema wieder aktivierst?. Von den deutsche Hosenscheißer der seine erste Sexuelle Erfahrung machen wollte und nicht Mal in der Lage war sein Pimmel zu beherrschen deshalb vorzeitige Samenerguss hatte und die englische Tussi die sich nageln lassen wollte, aber als es ernst wurde dem Junge angezeigt hat redet kein Mensch, aber die türkische Behörden die jeden Recht machen wollten sind -wie immer- die Bösen.
Hätten die türkische Behörden nichts getan, wären sie im Visier der englischen Presse bzw. Öffentlichkeit, sie haben –wie einige Juristen in Deutschland bestätigt haben- alles nach Recht und Ordnung gemacht, trotzdem mault man in Deutschland.

Dieses Thema wird nie unmodern, zeigt es doch wie die Türkei mit Recht umgeht. Laut türkischem Arzt, der sie sofort untersucht hat, war da gar nichts. Und mit Hymen haben die dort ja wohl ihre Erfahrungen. Und die Aussage des Mädchens dem Arzt gegenüber war ja auch eindeutig.

Wenn dann ein (Un)Rechtssystem, wie das der Türkei, eine Vergewaltigung daraus konstruiert, zeigt das einfach, dass die noch Lichtjahre von jeder Zivilisation entfernt sind. Und nicht der "Hosenscheißer" oder die "Tussi" sind die Schuldigen. Schuldig ist die inkompetente türkische Justiz und schuldig sind die Türken, die sich sowas gefallen lassen und die Schuld immer bei anderen suchen müssen.
####

JensVandeBeek
22.04.2011, 13:09
Dieses Thema wird nie unmodern, zeigt es doch wie die Türkei mit Recht umgeht. Laut türkischem Arzt, der sie sofort untersucht hat, war da gar nichts. Und mit Hymen haben die dort ja wohl ihre Erfahrungen. Und die Aussage des Mädchens dem Arzt gegenüber war ja auch eindeutig.

Wenn dann ein (Un)Rechtssystem, wie das der Türkei, eine Vergewaltigung daraus konstruiert, zeigt das einfach, dass die noch Lichtjahre von jeder Zivilisation entfernt sind. Und nicht der "Hosenscheißer" oder die "Tussi" sind die Schuldigen. Schuldig ist die inkompetente türkische Justiz und schuldig sind die Türken, die sich sowas gefallen lassen und die Schuld immer bei anderen suchen müssen.

Zusammenfassend: Die Türkei ist weder reif für Europa noch für eine andere Zivilisation. Recht und Ordnung geht anders. Aber wer wird das einem türkischen Idioten erklären können? Dumm, Dümmer, Türke.


Du bestimmst das nicht. Wenn Du nicht den Zusammenhang erkennen kann, heißt das nicht, dass der Rest der Welt genauso blöd ist.

Ich kann mich bemühen wie ich will, was Niveaulosigkeit, primitiv und blöd zu sein angeht kann ich dir niemals Wasser reichen. In dieser Disziplin bist du unerreichbar. Das beweist du auch in deine obige "Qualitätsbeitrag". Dein Streitsucht, Rechthaberei, Überheblichkeit und Herabwürdigende Sichtweise hat dein Benehmen leider zerfressen. Deshlab gelingt dir auch kein zivilisierete Meinungsaustausch. Dein Beleidigungsdrang besiegt dich immer.

Houseworker
22.04.2011, 16:00
Leidest du dermaßen unter Themenlosigkeit, dass du so eine alte Thema wieder aktivierst?. Von den deutsche Hosenscheißer der seine erste Sexuelle Erfahrung machen wollte und nicht Mal in der Lage war sein Pimmel zu beherrschen deshalb vorzeitige Samenerguss hatte und die englische Tussi die sich nageln lassen wollte, aber als es ernst wurde dem Junge angezeigt hat redet kein Mensch, aber die türkische Behörden die jeden Recht machen wollten sind -wie immer- die Bösen.
Hätten die türkische Behörden nichts getan, wären sie im Visier der englischen Presse bzw. Öffentlichkeit, sie haben –wie einige Juristen in Deutschland bestätigt haben- alles nach Recht und Ordnung gemacht, trotzdem mault man in Deutschland.


Bist Du ein Türke und deshalb so wahrheitsscheu?
Hör auf, hier den Usern ständig ans Bein zu pinkeln! germane

JensVandeBeek
26.04.2011, 09:39
1) Bist Du ein Türke und deshalb so wahrheitsscheu?

2) Hör auf, hier den Usern ständig ans Bein zu pinkeln! germane

1) Auch wenn viele anders glauben bin kein Türke und auch nicht wahrheitsscheu. Da echte Wahrheit hier kein Rolle spielt, sondern man bastelst selbst ein Wahrheit und wird von jeden erwartet dass man dran glaubt. Sobald jemand gegen den Strom schwimmt, wird, gepöbelt, beleidigt und wenn das nicht ausreicht, versucht man durch Missrauch des Renommees diese User zu bestrafen,

2) Du bist zu einseitig. Ich pinkele niemanden ans Bein. Typen deren Verhalten ich kenne, zitiere ich nicht Mal. Nur gerade dieses Pack versucht immer wieder sich durch Pöbeln zu etablieren. Ich reagiere nur. Nächstes Mal erhoffe ich von dir mehr Differenzierung.

Dayan
26.04.2011, 09:46
Bist Du ein Türke und deshalb so wahrheitsscheu?
Hör auf, hier den Usern ständig ans Bein zu pinkeln! germaneJVB ist Türke gibt sich gerne als Jude aus ist er aber nicht!

JensVandeBeek
26.04.2011, 09:53
JVB ist Türke gibt sich gerne als Jude aus ist er aber nicht!

Wenn du ein aufrichtiger Mann bist, beweist du deine Behauptung. Ich schlage dir folgendes vor, wenn es dir (oder irgendeine andere User) das gelingt, werde ich mich hier permanent sperren lassen. Wenn nicht machst du das. Einverstanden ?

Der Augenblick
26.04.2011, 10:01
Wenn du ein aufrichtiger Mann bist, beweist du deine Behauptung. Ich schlage dir folgendes vor, wenn es dir (oder irgendeine andere User) das gelingt, werde ich mich hier permanent sperren lassen. Wenn nicht machst du das. Einverstanden ?

Sorry Jens,

bei diesem Punkt muss ich dem Dayan recht geben, du bist aufjedenfall kein Jude.
Ich weiß nicht was du bist ob Türke Araber oder sonstige Moslemnation aber Jude bist du aufkeinenfall. Dein Schreibstil Deine kleinen Fehler in den Texten Dein Hass auf Israel Deine vielen türkischen Quellen lassen mich zu dem Entschluss kommen das Dayan recht hat. Ich kann mich auch irren, dass tue ich aber nicht!

JensVandeBeek
26.04.2011, 10:11
Sorry Jens,

bei diesem Punkt muss ich dem Dayan recht geben, du bist aufjedenfall kein Jude.
Ich weiß nicht was du bist ob Türke Araber oder sonstige Moslemnation aber Jude bist du aufkeinenfall. Dein Schreibstil Deine kleinen Fehler in den Texten Dein Hass auf Israel Deine vielen türkischen Quellen lassen mich zu dem Entschluss kommen das Dayan recht hat. Ich kann mich auch irren, dass tue ich aber nicht!

Du kannst glauben was du willst aber nur zur deine Vorwurf dass ich Israel hasse wehre ich mich energisch. Ich habe kein Problem weder mit Israel noch mit friedlichen Israelis. Wenn du meine Kritik an Zionisten oder an Juden die alles mit Waffengewalt erreichen wollen, Recht auf Stärkeren setzen, Menschen von ihren Habe und Gut vertreiben, Apartheidpolitik pflegen, das Leid und/oder Tod der Menschen billigend in Kauf nehmen und so lange die leidende Araber sind, alles rechtfertigen, als Hass bezeichnest, dann tust du mir Leid.

Registrierter
26.04.2011, 10:12
Ich kann mich auch irren, dass tue ich aber nicht!

In sprachlich-grammatikalischer Hinsicht aber tust Du das auf jeden Fall.

Der Augenblick
26.04.2011, 10:45
Du kannst glauben was du willst aber nur zur deine Vorwurf dass ich Israel hasse wehre ich mich energisch. Ich habe kein Problem weder mit Israel noch mit friedlichen Israelis. Wenn du meine Kritik an Zionisten oder an Juden die alles mit Waffengewalt erreichen wollen, Recht auf Stärkeren setzen, Menschen von ihren Habe und Gut vertreiben, Apartheidpolitik pflegen, das Leid und/oder Tod der Menschen billigend in Kauf nehmen und so lange die leidende Araber sind, alles rechtfertigen, als Hass bezeichnest, dann tust du mir Leid.

Da sind wir doch einer Meinung, ich kann es nur nicht glauben dies aus dem Munde eines Juden zu hören!

Wenn du wirklich die Wahrheit sagst hast du meinen Respekt!;)

Der Augenblick
26.04.2011, 10:45
In sprachlich-grammatikalischer Hinsicht aber tust Du das auf jeden Fall.

Egal!:cool2: