PDA

Vollständige Version anzeigen : die Knoblauch



dimu
16.09.2009, 15:01
.
muss unbedingt ihre dumme gusche aufmachen, in dingen die sie überhaupt nicht angehen. diese zerknitterte und hasserfüllte schrulla ist mir ein ekel.
soll sich gefälligst um ihren eigenen staat kümmern, der fortlaufend eine einzige provokation ist.

Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ruft die Bürger zur Beteiligung an der Bundestagswahl am 27. September auf.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9769612.html

Agano
16.09.2009, 15:06
.
muss unbedingt ihre dumme gusche aufmachen, in dingen die sie überhaupt nicht angehen. diese zerknitterte und hasserfüllte schrulla ist mir ein ekel.
soll sich gefälligst um ihren eigenen staat kümmern, der fortlaufend eine einzige provokation ist.

Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ruft die Bürger zur Beteiligung an der Bundestagswahl am 27. September auf.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9769612.htmlhätte mich schon interessiert, wen sie wählt. richard

Nationalix
16.09.2009, 15:12
hätte mich schon interessiert, wen sie wählt. richard

Die wählt natürlich CDU, denn sie gehört zu Merkels Kaffeekränzchen (neben Friede Springer und Liz Mohn).

Bruddler
16.09.2009, 15:13
Die einen fordern unentwegt, die anderen mahnen und wieder andere glauben uns sagen zu müssen, wen wir wählen sollen, bzw. nicht wählen dürfen...
Aus allen Ecken unserer Republik dröhnen uns tag- täglich "Warnungen" entgegen, die uns erinnern sollen, was (angebl.) passieren würde, wenn die Rechten mitmischen würden.
M.E. ist das Mitwirken der Rechten schon längst überfällig !

klartext
16.09.2009, 15:25
Frau Knobloch hat recht. Nichtwählen hilft nur den Links- und rechtsextremisten. Dass unseren rechtsextremen foristen dies nicht passt, in der Mehrzahl bekennende Antisemiten, ist verständlich. Aber wen juckt das schon, was kleine Randgruppen wollen.

Bruddler
16.09.2009, 15:31
Frau Knobloch hat recht. Nichtwählen hilft nur den Links- und rechtsextremisten. Dass unseren rechtsextremen foristen dies nicht passt, in der Mehrzahl bekennende Antisemiten, ist verständlich. Aber wen juckt das schon, was kleine Randgruppen wollen.

Aber wen juckt das schon, was Du da schreibst ? :rolleyes:

dimu
16.09.2009, 15:33
Frau Knobloch hat recht. Nichtwählen hilft nur den Links- und rechtsextremisten. Dass unseren rechtsextremen foristen dies nicht passt, in der Mehrzahl bekennende Antisemiten, ist verständlich. Aber wen juckt das schon, was kleine Randgruppen wollen.

fielmann könnte dir helfen.
.

Kronauer
16.09.2009, 15:34
Das stinkensde Lauchgewächs der Welt und die HRE, das ist eine viel spannendere Geschichte.

dimu
16.09.2009, 15:56
Das stinkensde Lauchgewächs der Welt und die HRE, das ist eine viel spannendere Geschichte.

HRE ist das euter, wovon stinkende lauchgewächse fortwährend, problemlos und ungeschoren saugen dürfen.
.

Cinnamon
16.09.2009, 16:01
Die Frau ist Deutsche. Sie hat wie jeder andere Bürger, jede andere Bürgerin, auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn es hiesigen Braunbatzen nicht gefallen mag.

SAMURAI
16.09.2009, 16:03
das Knobloch - verunglimpft den gesunden Knoblauch

dimu
16.09.2009, 16:08
Die Frau ist Deutsche. Sie hat wie jeder andere Bürger, jede andere Bürgerin, auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn es hiesigen Braunbatzen nicht gefallen mag.

mehmet ist auch deutscher (lt. geschenktem pass)
alsbald hat der mehmet die möglichkeit seinen türkenpass wieder zu erhalten.
damit ist mehmet zweistaatlich.

.

Cinnamon
16.09.2009, 16:10
mehmet ist auch deutscher (lt. geschenktem pass)
alsbald hat der mehmet die möglichkeit seinen türkenpass wieder zu erhalten.
damit ist mehmet zweistaatlich.

.

Gibt es eigentlich keine Diskussion, in der nicht irgendwann mal auf Türken/Muslime eingegangen wird?

Das du mich als roten Putzlappen tituliert hast habe ich übrigens bemerkt.

Topas
16.09.2009, 16:14
Jeder der die Knobloch nicht mag sollte jetzt denken: „Und jetzt erst recht wähle ich die Rechten“
germane

berty
16.09.2009, 16:20
.
muss unbedingt ihre dumme gusche aufmachen, in dingen die sie überhaupt nicht angehen. diese zerknitterte und hasserfüllte schrulla ist mir ein ekel.
soll sich gefälligst um ihren eigenen staat kümmern, der fortlaufend eine einzige provokation ist.

Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ruft die Bürger zur Beteiligung an der Bundestagswahl am 27. September auf.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9769612.html

Recht hat sie.

Jetzt muss sich auch noch eine verdienstvolle Lobyistin gefallen lassen, als „hasserfüllte Schrulla mit dummer Gusche“ und als Ausländerin verunglimpft zu werden. Dies auch nur, weil Parteigänger der Extremen auf eine für sie vorteilhaft niedrige Wahlbeteiligung hoffen. Also als Demokrat sollte es einen doch freuen, wenn sich möglichst viele Wähler an der BTW beteiligen.

Na ja, offenbar halten diese Parteigänger weniger von Demokratie und mehr von Verunglimpfungen des Gegners.

klartext
16.09.2009, 16:20
fielmann könnte dir helfen.
.

Braune Brillengläser gibt es nur bei der NPD, nicht bei fielmann.

dZUG
16.09.2009, 16:38
Braune Brillengläser gibt es nur bei der NPD, nicht bei fielmann.

Ja genau, du bist der Beweis :D

Archetype
16.09.2009, 19:35
.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.



Sie glaubt wirklich, dass in diesem Land noch demokratische Zustände herrschen....!?

Arme Frau...

Ausonius
16.09.2009, 19:40
.
muss unbedingt ihre dumme gusche aufmachen, in dingen die sie überhaupt nicht angehen. diese zerknitterte und hasserfüllte schrulla ist mir ein ekel.
soll sich gefälligst um ihren eigenen staat kümmern, der fortlaufend eine einzige provokation ist.

Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ruft die Bürger zur Beteiligung an der Bundestagswahl am 27. September auf.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9769612.html

Ich verrat dir mal ein Geheimnis: die ist Deutsche und darf wählen, du angeblich "ideologiefreier"!

Fiel
16.09.2009, 19:49
Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ruft die Bürger zur Beteiligung an der Bundestagswahl am 27. September auf.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9769612.html

Wenn ich diesen Aufruf der Knobloch so betrachte, dann muß ich sagen, dass ich als Nichtwähler da etwas völlig Richtiges mache.

Gärtner
16.09.2009, 19:59
.
muss unbedingt ihre dumme gusche aufmachen, in dingen die sie überhaupt nicht angehen. diese zerknitterte und hasserfüllte schrulla ist mir ein ekel.
soll sich gefälligst um ihren eigenen staat kümmern, der fortlaufend eine einzige provokation ist.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgann lernt Ihr Braunbatzen es endlich, daß es schon immer Deutsche jüdischen Glaubens gab und gibt, obwohl euer geistiger Ahnherr nichts unversucht gelassen hat, das zu beenden.

Die Knobloch ruft Deutsche dazu auf, zur Wahl zu gehen. Was ist dagegen einzuwenden?

MorganLeFay
16.09.2009, 20:02
Ihr gebt den Leuten aber auch immer eine Bühne....

Wenn's so furchtbar ist, was sie sagt (was es in diesem Fall nciht ist), ignoriert sie doch einfach, anstatt ihr auch noch Raum zu geben.

Kronauer
16.09.2009, 20:11
Diese Frau wirbt lediglich dafür ein zur Auswahl stehendes Klientel zu wählen, was sie nach der Meinungsumfrage ähh Bundestagswahl unter ihrer Fuchtel behält oder hinzubekommt. :D

Michel
16.09.2009, 20:19
HRE ist das euter, wovon stinkende lauchgewächse fortwährend, problemlos und ungeschoren saugen dürfen.
.

Der Sproß von ihr ist ja Vorstandsmitglied bei der HRE.


Dazu fällt mir folgendes Zitat ein.

Erasmus von Rotterdam (1487)

"Das ist ein Rauben und Schinden des armen Mannes durch die Juden, daß es
gar nicht mehr zu leiden ist und Gott erbarme.
Die Juden-Wucherer setzen sich fest bis in den kleinsten Dörfern und wenn
sie fünf Gulden borgen, nehmen sie sechsfach Pfand und nehmen Zinsen
vom Zins und von diesem wiederum Zinsen, daß der arme Mann kommt um alles, was er hat"

----

Als nächstes Kommt eine Beschreibung des
römischen Geschichtschreibers Tacitus 55 - 120 n. Chr.
über das Volk der Juden, sowie der griechischen Könige Antiochos
und Diadoches die über Palästina mehrere Jahrzehnte im 2 Jhr.v.Z.
herrschten.

Erik der Rote
16.09.2009, 21:48
hätte mich schon interessiert, wen sie wählt. richard

Bin mir nicht sicher ob die überhaupt wählt wieso sollte die ständige Regierung wählen gehen ? ?(

Margrit
16.09.2009, 22:52
Die wählt natürlich CDU, denn sie gehört zu Merkels Kaffeekränzchen (neben Friede Springer und Liz Mohn).

die Sabine Chrisdtiansen gehört auch noch dazu

dZUG
17.09.2009, 05:22
Nein die ist keine Deutsche, kann keine Deutsche sein dazu kann sie nicht im Stande sein. Schon alleine den Namen den sie sich ausgesucht hat ist eine Verarschung ansich. Nein diese Person hat nichts gutes an sich.
Auf der Skala Sympathie erhält sie die Note 5.5.

:D:D

heide
17.09.2009, 07:04
Sie glaubt wirklich, dass in diesem Land noch demokratische Zustände herrschen....!?

Arme Frau...

Ich konnte der Artikel nicht mehr aufrufen. Das mit der Kurzanalyse der deutschen Demokratie ist wie die Faust aufs Auge!
Recht hat sie trotzdem: Jeder wahlberechtigte Bürger sollte zur Wahl gehen.
Dann würde es sicher Überraschungen geben, wenn wirklich alle zur Wahl gehen.

heide
17.09.2009, 07:05
Nein die ist keine Deutsche, kann keine Deutsche sein dazu kann sie nicht im Stande sein. Schon alleine den Namen den sie sich ausgesucht hat ist eine Verarschung ansich. Nein diese Person hat nichts gutes an sich.
Auf der Skala Sympathie erhält sie die Note 5.5.

:D:DDu sollst sie ja nicht zur Bundeskanzlerin wählen.:hihi:

Würfelqualle
17.09.2009, 07:42
Die Knobloch ruft Deutsche dazu auf, zur Wahl zu gehen. Was ist dagegen einzuwenden?



Geh deinen Misthaufen umwälzen. Sie ruft nicht zur Wahl auf, sondern versucht die Deutschen zu manipulieren, in dem sie die Deutschen " erinnert " rechte Parteien nicht zu wählen.

harlekina
17.09.2009, 07:55
Kommt mal wieder runter und schaut euch mal an, wer hier (http://www.ichgehe2009.de/) und in den Medien fürs Wählen wirft. Ob das besser als die Knobloch ist.....?

harlekina
17.09.2009, 07:57
Geh deinen Misthaufen umwälzen. Sie ruft nicht zur Wahl auf, sondern versucht die Deutschen zu manipulieren, in dem sie die Deutschen " erinnert " rechte Parteien nicht zu wählen.

Das liegt in ihrem Interesse, so wie jeder andere, der etwas Einfluß hat, seine Klientel beschwört, die "Richtigen" zu wählen.
Wenn die sich beeinflussen lassen, sind sie selber schuld.
Man hat genügend Möglichkeiten, sich sein eigenes Bild von den Parteien zu machen, die sich zur Wahl stellen.

Kronauer
17.09.2009, 08:12
http://www.politikglobal.net/images/stories/BRD/mach_mein_kreuz.jpg

Hofer
17.09.2009, 08:28
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgann lernt Ihr Braunbatzen es endlich, daß es schon immer Deutsche jüdischen Glaubens gab und gibt, obwohl euer geistiger Ahnherr nichts unversucht gelassen hat, das zu beenden.

Die Knobloch ruft Deutsche dazu auf, zur Wahl zu gehen. Was ist dagegen einzuwenden?



Deutsche jüdischen Glaubens

Irrtum... Juden mit deutschem Paß. Diese fühlen sich nicht Deutschland verpflichtet sondern Israel




Du solltest die israelische Staatsbürgerschaft beantragen

Die Knoblauch kann ihre Sprüche ihren Glaubensbrüdern erzählen

Außerdem sind die meisten Juden in der BRD Russen



.

Topas
17.09.2009, 09:00
hätte mich schon interessiert, wen sie wählt. richard

Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann wählt sie die Merkel-CDU. Warum wohl??? Na, ratet mal ......
?(

dimu
17.09.2009, 09:20
Ich verrat dir mal ein Geheimnis: die ist Deutsche und darf wählen, du angeblich "ideologiefreier"!

du armseliger.

- wo habe ich gesagt, dass sie nicht wählen darf. lies meine postings richtig.
- warum darf ein ideologiefreier keine meinung haben?

.

dimu
17.09.2009, 09:51
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgann lernt Ihr Braunbatzen es endlich, daß es schon immer Deutsche jüdischen Glaubens gab und gibt, obwohl euer geistiger Ahnherr nichts unversucht gelassen hat, das zu beenden.

Die Knobloch ruft Deutsche dazu auf, zur Wahl zu gehen. Was ist dagegen einzuwenden?

eigentlich sollte man dir braunkranken auf deine ergüsse nicht antworten.

dennoch so viel:

sie ruft nicht nur zur wahl auf, wie du hier gerne es sehen möchtest, sonder sie versucht einflüss auf die wähler zu nehmen und meint, die wähler in eine ihr genehme richtung zu katapultieren.

was hat sich diese vorsitzende des zentralrates der juden in unsere ureigensten angelegenheiten einzumischen und einen wahlaufruf an die deutsche bevölkerung zu richten, in dem sie vor angeblichen rechtsextremen demokratiefeinden warnt.

meine güte, muss sie einen ungeheueren dampf vor einer rechtsgerichteten nationalen partei haben, was die erklärung zulässt, ihrer lobby könnten die felle davonschwimmen.
.

harlekina
17.09.2009, 10:05
Vielleicht werden aber auch gerade die "undemokratischen Parteien" durch ihren Aufruf für manche interessant.

dimu
17.09.2009, 10:12
Vielleicht werden aber auch gerade die "undemokratischen Parteien" durch ihren Aufruf für manche interessant.

durchaus!

das nennt man dann kontraproduktiv. :cool2:
.

Gärtner
17.09.2009, 11:44
Geh deinen Misthaufen umwälzen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmer wenn ich mit dir oder sonstig Rechtsdrehenden rede, tue ich nichts anderes.


Sie ruft nicht zur Wahl auf, sondern versucht die Deutschen zu manipulieren, in dem sie die Deutschen " erinnert " rechte Parteien nicht zu wählen.
Ja, Wahnsinn, die Frau hat eine politische Ansicht und erfrecht sich auch noch, diese sogar öffentlich zu äußern, sowas! Und die lautet zufälligerweise, daß man als anständiger Mensch keine Nazis wählt.

Glaubst du, die NPD bekommt deswegen weniger Stimmen? :))

~~~


Irrtum... Juden mit deutschem Paß. Diese fühlen sich nicht Deutschland verpflichtet sondern Israel


Du solltest die israelische Staatsbürgerschaft beantragen

Die Knoblauch kann ihre Sprüche ihren Glaubensbrüdern erzählen

Zwecklos, rassistischen Schwachköpfen Verfassungsfeinden die Wirklichkeit zu erklären. Fest steht allerdings, daß deutsche Juden zum Gedeihen unserer Nation in Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft unendlich viel beigetragen haben. Soviel, daß selbst Ihr braunen Windelbefüller das nicht ungeschehen machen könnt.

~~~


esie ruft nicht nur zur wahl auf, wie du hier gerne es sehen möchtest, sonder sie versucht einflüss auf die wähler zu nehmen und meint, die wähler in eine ihr genehme richtung zu katapultieren.
Kauf dir mal ein Lexikon und guck unter "Wahlkampf" nach. Politische Meinungsäußerungen sind in solchen Zeiten nichts Ugewöhnliches.


was hat sich diese vorsitzende des zentralrates der juden in unsere ureigensten angelegenheiten einzumischen und einen wahlaufruf an die deutsche bevölkerung zu richten, in dem sie vor angeblichen rechtsextremen demokratiefeinden warnt.
Sie ist Deutsche und äußert sich zu deutschen Belangen. Wo ist das Problem?

Und daß Euresgleichen nun wirklich nicht gerade zu den wohlriechendsten Demokraten im Lande gehört, ist allgemein bekannt.

Krabat
17.09.2009, 12:21
Sie ist Deutsche und äußert sich zu deutschen Belangen. Wo ist das Problem?


Sie ist Vorsitzende des ZDJ. Der ZDJ vertritt auch die Interessen der amerikanischen und israelischen Juden. Daran sollte man zumindest immer denken.

Fernandinho
17.09.2009, 12:33
.
muss unbedingt ihre dumme gusche aufmachen, in dingen die sie überhaupt nicht angehen. diese zerknitterte und hasserfüllte schrulla ist mir ein ekel.
soll sich gefälligst um ihren eigenen staat kümmern, der fortlaufend eine einzige provokation ist.

Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ruft die Bürger zur Beteiligung an der Bundestagswahl am 27. September auf.

Eine hohe Wahlbeteiligung sei wichtig, „um den Rechtsextremisten die rote Karte zu zeigen und die demokratischen Parteien zu stärken“, schreibt Knobloch in der Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“. „Nichtwähler überlassen ihre Stimme anderen, auch den Rechtsextremisten. Wer nicht will, dass Demokratiefeinde Oberwasser gewinnen, sollte am 27. September vom Wahlrecht Gebrauch machen“, mahnte Knobloch.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9769612.html

Dass diese Frau immer noch nicht kapiert hat, dass ihre "Anweisungen" das Gegenteil des von ihr Gewollten bewirken, ist erstaunlich.
Da es Pro Deutschland noch nicht gibt, wähle ich diesesmal ungültig, vielleicht auch übergangsweise eine andere rechte Partei. Es bringt nichts, aber das Etabliertenpack auch nicht.
Dieses lachhafte "Duell" zwischen Steinmeier und Merkel, dieses Rumgeeiere zu unwichtigen Themen hat gezeigt, dass sich nichts ändern wird, egal wer im Endeffekt "gewinnt". /:(

Brotzeit
17.09.2009, 12:40
Frau Knobloch soll still sein und täte besser dran sich geschickter zu verhalten.

ErhardWittek
17.09.2009, 12:44
Sie glaubt wirklich, dass in diesem Land noch demokratische Zustände herrschen....!?

Arme Frau...
Nein, nein, das glaubt sie nicht. Sie weiß ganz genau, daß dem nicht so ist.

Schließlich arbeitet sie ja aktiv daran mit, daß eine Demokratie im eigentlichen Wortsinn niemals Wirklichkeit wird.

Kronauer
17.09.2009, 12:47
Nein, nein, das glaubt sie nicht. Sie weiß ganz genau, daß dem nicht so ist.

Schließlich arbeitet sie ja aktiv daran mit, daß eine Demokratie im eigentlichen Wortsinn niemals Wirklichkeit wird.

Und das ist hinreichend belegt.

http://www.politikglobal.net/images/stories/BRD/250woman_-.jpg

ErhardWittek
17.09.2009, 12:55
Dass diese Frau immer noch nicht kapiert hat, dass ihre "Anweisungen" das Gegenteil des von ihr Gewollten bewirken, ist erstaunlich.
....

Man darf den ZdJ nicht unterschätzen.

Die Zionisten sind darauf bedacht, einen diffusen Antisemitismus anzufachen und am Kochen zu halten. Dieses Unterfangen zielt zum einen darauf, die Juden aller Denkungsrichtungen von allen anderen Gesellschaftsschichten zu isolieren und in den Schoß Israels zu treiben, zum anderen dient das dem Zentralrat als Argument, den Kampf gegen Rechts niemals erlahmen zu lassen.

Die Einmischungen der Frau Knobloch, und nicht nur die ihren, folgen einer ausgeklügelten Methode. Dessen kann man sich sicher sein.

ErhardWittek
17.09.2009, 12:56
Und das ist hinreichend belegt.

http://www.politikglobal.net/images/stories/BRD/250woman_-.jpg

:top: Ganz genau.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Fernandinho
17.09.2009, 13:06
Man darf den ZdJ nicht unterschätzen.

Die Zionisten sind darauf bedacht, einen diffusen Antisemitismus anzufachen und am Kochen zu halten. Dieses Unterfangen zielt zum einen darauf, die Juden aller Denkungsrichtungen von allen anderen Gesellschaftsschichten zu isolieren und in den Schoß Israels zu treiben, zum anderen dient das dem Zentralrat als Argument, den Kampf gegen Rechts niemals erlahmen zu lassen.

Die Einmischungen der Frau Knobloch, und nicht nur die ihren, folgen einer ausgeklügelten Methode. Dessen kann man sich sicher sein.

An dem, was Du schreibst, ist ganz sicher etwas dran. Nur wundere ich mich, dass die Vorgänger dieser "Dame", die doch auch nicht gerade symphatisch waren, nicht ganz so penetrant daherkamen. Oder wurden die Methoden verfeinert bzw. der Hammer vergrössert, weil das Volk beginnt, aufzuwachen?

Ich frage mich immer mehr, wer eigentlich Merkel ist, die mit dieser und anderen ebenso schrecklichen Frauen Kaffeekränzchen abhält.
X(

Ingeborg
17.09.2009, 13:07
Frau Knobloch hat recht. Nichtwählen hilft nur den Links- und rechtsextremisten. Dass unseren rechtsextremen foristen dies nicht passt, in der Mehrzahl bekennende Antisemiten, ist verständlich. Aber wen juckt das schon, was kleine Randgruppen wollen.

Falsch!

Nichtwähler stärken vor allem die CDU!

Ingeborg
17.09.2009, 13:19
:top: Ganz genau.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Stimmt!

Nur die Fäden sieht man nicht. :cool2:

http://i11.tinypic.com/s61ztk.jpg

luis_m
17.09.2009, 13:23
Kommt mal wieder runter und schaut euch mal an, wer hier (http://www.ichgehe2009.de/) und in den Medien fürs Wählen wirft. Ob das besser als die Knobloch ist.....?

Zuerst dachte ich, daß das nur unsere lieben Gäste sein könnten, man soll nicht so voreilig sein!

Grundsätzlich wäre ich für eine Wahlpflicht!

Kronauer
17.09.2009, 13:31
Stimmt!

Nur die Fäden sieht man nicht. :cool2:



So wie die auf dem Bild guckt, erinnert mich das an Dr. Mabuse :D

"Ich habe nur einen Herrn und Gebieter..."

ErhardWittek
17.09.2009, 14:24
Stimmt!

Nur die Fäden sieht man nicht. :cool2:

http://i11.tinypic.com/s61ztk.jpg

Die meisten sehen die Fäden nicht. Man fragt sich, was sie überhaupt sehen.

Ich jedenfalls sehe dem Ausgang der Wahl nicht optimistisch entgegen. Die böswillige Zerstörung unserer Gesellschaft wird in gehabter Weise weitergehen.

ErhardWittek
17.09.2009, 14:24
An dem, was Du schreibst, ist ganz sicher etwas dran. Nur wundere ich mich, dass die Vorgänger dieser "Dame", die doch auch nicht gerade symphatisch waren, nicht ganz so penetrant daherkamen. Oder wurden die Methoden verfeinert bzw. der Hammer vergrössert, weil das Volk beginnt, aufzuwachen?

Eindeutig ja!



Ich frage mich immer mehr, wer eigentlich Merkel ist, die mit dieser und anderen ebenso schrecklichen Frauen Kaffeekränzchen abhält.
X(
Jedenfalls ist sie ganz eindeutig nicht "unsere" Kanzerlin. Sie dient anderen Herren als "ihrem" Volk.

Hofer
17.09.2009, 14:54
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmer wenn ich mit dir oder sonstig Rechtsdrehenden rede, tue ich nichts anderes.


Ja, Wahnsinn, die Frau hat eine politische Ansicht und erfrecht sich auch noch, diese sogar öffentlich zu äußern, sowas! Und die lautet zufälligerweise, daß man als anständiger Mensch keine Nazis wählt.

Glaubst du, die NPD bekommt deswegen weniger Stimmen? :))

~~~



Zwecklos, rassistischen Schwachköpfen Verfassungsfeinden die Wirklichkeit zu erklären. Fest steht allerdings, daß deutsche Juden zum Gedeihen unserer Nation in Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft unendlich viel beigetragen haben. Soviel, daß selbst Ihr braunen Windelbefüller das nicht ungeschehen machen könnt.

~~~


Kauf dir mal ein Lexikon und guck unter "Wahlkampf" nach. Politische Meinungsäußerungen sind in solchen Zeiten nichts Ugewöhnliches.


Sie ist Deutsche und äußert sich zu deutschen Belangen. Wo ist das Problem?

Und daß Euresgleichen nun wirklich nicht gerade zu den wohlriechendsten Demokraten im Lande gehört, ist allgemein bekannt.



Fest steht allerdings, daß deutsche Juden zum Gedeihen unserer Nation in Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft unendlich viel beigetragen haben.

Ja da hast Du Recht, dafür zahlen wir heute noch riesige Summen



deutsche Juden zum Gedeihen unserer Nation

Du bist doch nicht ganz normal im Kopf



.

Topas
17.09.2009, 15:19
..... Zwecklos, rassistischen Schwachköpfen Verfassungsfeinden die Wirklichkeit zu erklären. Fest steht allerdings, daß deutsche Juden zum Gedeihen unserer Nation in Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft unendlich viel beigetragen haben. Soviel, daß selbst Ihr braunen Windelbefüller das nicht ungeschehen machen könnt.....

„Unendlich viel“ lassen wir besser mal weg, sonst wären wir schuldenfrei und hätten alle Villa und Porsche :)

Denkpoli
17.09.2009, 17:55
Die Frau ist Deutsche. Sie hat wie jeder andere Bürger, jede andere Bürgerin, auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn es hiesigen Braunbatzen nicht gefallen mag.

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du nach etablierter Definition selbst ein Neonazi bist.

Cinnamon
17.09.2009, 17:56
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du nach etablierter Definition selbst ein Neonazi bist.

Nein, bin ich nicht. Ich bin nicht gegen Ausländer, ich bin nur gegen den totalitären Islam.

Sterntaler
17.09.2009, 18:01
der Name des Clubs / Loge heißt "Zentralrat der Juden in Deutschland" und nicht "Deutscher Juden Zentralrat", alles klar?

Denkpoli
17.09.2009, 18:03
Nein, bin ich nicht. Ich bin nicht gegen Ausländer, ich bin nur gegen den totalitären Islam.

Verstehe ich richtig, dass du mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit in Deutschland prinzipiell kein Problem hast?

Ingeborg
17.09.2009, 18:09
So wie die auf dem Bild guckt, erinnert mich das an Dr. Mabuse :D

"Ich habe nur einen Herrn und Gebieter..."

:)):)) Stimmt!

Ingeborg
17.09.2009, 18:11
Eindeutig ja!
Jedenfalls ist sie ganz eindeutig nicht "unsere" Kanzerlin. Sie dient anderen Herren als "ihrem" Volk.

WEM immer die dient.

WIR SINDS NICHT!

Oder warum verbrennt die heuer 25,8 Milliarden in Brüssel.

Sterntaler
17.09.2009, 18:11
Irrtum... Juden mit deutschem Paß. Diese fühlen sich nicht Deutschland verpflichtet sondern Israel




Du solltest die israelische Staatsbürgerschaft beantragen

Die Knoblauch kann ihre Sprüche ihren Glaubensbrüdern erzählen

Außerdem sind die meisten Juden in der BRD Russen



.

zur Absicherung für den "Notfall" (falls bei den ErbNazis das Nazigen mal wider durchbricht/ durchbrechen sollte ) haben die einen zweit und Drittpass.

Ingeborg
17.09.2009, 18:11
Nein, bin ich nicht. Ich bin nicht gegen Ausländer, ich bin nur gegen den totalitären Islam.

Ich auch!

Und das ist ein feiner Unterschied. :]

Cinnamon
17.09.2009, 18:13
Verstehe ich richtig, dass du mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit in Deutschland prinzipiell kein Problem hast?

Es wird keine muslimische Bevölkerungsmehrheit in Deutschland geben.

fatalist
17.09.2009, 18:22
Es wird keine muslimische Bevölkerungsmehrheit in Deutschland geben.

Na da bin ich ja beruhigt :cool:

Sterntaler
17.09.2009, 18:36
Es wird keine muslimische Bevölkerungsmehrheit in Deutschland geben.

ja sicher, es spricht ja auch alles dagegen :rolleyes:

Felix Krull
17.09.2009, 20:51
Nein, bin ich nicht. Ich bin nicht gegen Ausländer, ich bin nur gegen den totalitären Islam.

Und was ist mit den Polen? :)

Denkpoli
17.09.2009, 20:51
Es wird keine muslimische Bevölkerungsmehrheit in Deutschland geben.

Wenn die Geburtenquote der Moslems dauerhaft höher bleibt, als die der Nichtmoslems ( Angleichung hin oder her, es gibt nichts, was dagegen spricht ), kommt es zwangsweise zu einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit. Das ist eine mathematische Tatsache.

Davon abgesehen:
Du hast meine Frage nicht beantwortet. ( Ablenkungsversuch gescheitert )

Gärtner
17.09.2009, 23:10
Ja da hast Du Recht, dafür zahlen wir heute noch riesige Summen




Du bist doch nicht ganz normal im Kopf

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgassist und dazu auch noch dumm & ungebildet.

Muß ich dir wirklich die lange Riege von Komponisten, Schriftstellern, Wissenschaftlern und Industrieführern aufzählen, damit du begreifst, wie turmhoch diese Menschen über euch braunen Violksfeinden und Vaterlandsverrtern stehen?

Michel
17.09.2009, 23:40
"Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden.
Welches ist der Grund des wirklichen Judentums?
Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. --

Welches ist der weltliche Kultus des Juden?
Der Schacher. --

Welches ist sein wirklicher Gott?
Das Geld."

aus - Deutsch-französisches Jahrbuch aus dem Jahr 1844 von Karl (ehemals Mardochai) Marx

---------------------------------

Victor Hugo (1802 - 1885)

"Die Juden des Mittelalters waren sehr gehaßt, aber sie waren auch sehr gehässig; sie waren sehr verachtet, sie waren aber auch sehr verächtlich.
Das gottesmörderische Volk war auch ein Volk von Räubern.
Trotz der Bemerkungen des Rabbiners Beccai machten sie sich nicht den leisesten Gewissens-Skrupel heraus, die Nazaraner, wie sie die Christen nannten, nach Herzenslust auszuplündern.
Was Wunder, das sie oft die Opfer iher eigenen elenden Begehrlichkeit wurden?"

Aus Literatur und Pilosophie - Ausgewählte Schriften - ins Deutsche übersetzt von Friedrich Schtold im Jahr 1836

-----------------------

Morgen wirds noch besser, dann rezitiere ich

Karl Weber, Tacitus und Heinrich Heine und was sie von den Juden hielten.

heide
18.09.2009, 08:38
Geh deinen Misthaufen umwälzen. Sie ruft nicht zur Wahl auf, sondern versucht die Deutschen zu manipulieren, in dem sie die Deutschen " erinnert " rechte Parteien nicht zu wählen.

Kannst Du in den Kopf der Dame schauen? Davon stand nichts im Artikel.

heide
18.09.2009, 08:40
"Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden.
Welches ist der Grund des wirklichen Judentums?
Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. --

Welches ist der weltliche Kultus des Juden?
Der Schacher. --

Welches ist sein wirklicher Gott?
Das Geld."

aus - Deutsch-französisches Jahrbuch aus dem Jahr 1844 von Karl (ehemals Mardochai) Marx

---------------------------------

Victor Hugo (1802 - 1885)

"Die Juden des Mittelalters waren sehr gehaßt, aber sie waren auch sehr gehässig; sie waren sehr verachtet, sie waren aber auch sehr verächtlich.
Das gottesmörderische Volk war auch ein Volk von Räubern.
Trotz der Bemerkungen des Rabbiners Beccai machten sie sich nicht den leisesten Gewissens-Skrupel heraus, die Nazaraner, wie sie die Christen nannten, nach Herzenslust auszuplündern.
Was Wunder, das sie oft die Opfer iher eigenen elenden Begehrlichkeit wurden?"

Aus Literatur und Pilosophie - Ausgewählte Schriften - ins Deutsche übersetzt von Friedrich Schtold im Jahr 1836

-----------------------

Morgen wirds noch besser, dann rezitiere ich

Karl Weber, Tacitus und Heinrich Heine und was sie von den Juden hielten.

Dann rezitiere weiter. Das Mittelalter hat die Menschheit überwunden, nur einige sind geistig heute noch im Mittelalter verhaftet.

Topas
18.09.2009, 08:53
Wilhelm Busch hat mit „Die fromme Helene“ auch nicht sehr nett über die Juden geschrieben :)
Auszug aus Kap.1
.....Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tiefverderbt und seelenlos.....

PS.: Dass dieser Vers noch nicht zensiert wurde überrascht mich.

http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/helene/kapitel01.html

heide
18.09.2009, 09:35
Wilhelm Busch hat mit „Die fromme Helene“ auch nicht sehr nett über die Juden geschrieben :)
Auszug aus Kap.1
.....Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tiefverderbt und seelenlos.....

PS.: Dass dieser Vers noch nicht zensiert wurde überrascht mich.

http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/helene/kapitel01.html

Auch Wilhelm Busch war ein Kind seiner Zeit. Passt gut zu der Analyse, die über jüdische Menschen in der NSDAP- Zeit gemacht wurde.

rai
18.09.2009, 09:45
Ich finde es allenfalls bedenklich, dass in einem säkularisierten Staat mit einer wenig gläubigen Bevölkerung regionalen religiösen Oberhäuptern eine solche Plattform geboten wird. Man sollte vielmehr einen Zentralrat der Vernunft und Aufklärung unterhalten.

Erik der Rote
18.09.2009, 09:54
:top: Ganz genau.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

deshalb wird das unsichere, gehemmte, charismalose Mädel so lange von unseren Systemmedien wohlwollend medial begleitet

wenn man wollte könnten die Medien das Merkel binnen eines Tages medial zerrissen so das sich kein ernstzunehmender Mitläufer mehr wagen würde diese Person zu wählen

so wird sie seit Jahren hoch geschrieben und ist bei den veröffentlichten Umfragen immer die beliebteste Politikerin

sie verdankt ihre ganze Macht nur dem ZDJ vorallem auch in der CDU den sie hat ja keine Basis keine Hausmacht auf die sie bauen kann, der letzte Merkel-Schmeichler ist ja auch gerade zurückgetreten Althaus
die anderen warten nur davon Merkel abschiessen zu können

Fiel
18.09.2009, 09:55
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgassist und dazu auch noch dumm & ungebildet.

Muß ich dir wirklich die lange Riege von Komponisten, Schriftstellern, Wissenschaftlern und Industrieführern aufzählen, damit du begreifst, wie turmhoch diese Menschen über euch braunen Violksfeinden und Vaterlandsverrtern stehen?

Der Braunbatz Luther alleine steckt sämtliche von dir aufzählbaren Juden in den Sack.

Fiel
18.09.2009, 10:01
Auch Wilhelm Busch war ein Kind seiner Zeit. Passt gut zu der Analyse, die über jüdische Menschen in der NSDAP- Zeit gemacht wurde.

Und alle Menschen über die jahrhunderte haben sich geirrt, waren verwirrt in ihrem Geiste. Und nur du bist jetzt diejenige, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Da kann man dir ja nur ganz herzlichst gratlieren.

Fiel
18.09.2009, 10:06
Die Knobloch leidet an einem unüberwindbaren Trauma, das wie bei so vielen Menschen in deren Kindheit begründet liegt.

Diese arme Jüdin wurde während des 3.Reiches aufgezogen wie ein reines unschuldiges Katholikenmädchen.

An dieser Schuld trägt sie heute noch und richtet heute ihren ganzen unsäglichen Haß gegen diejenigen, die aus ihr eine Katholikin machten und so über den Krieg retteten.

Kronauer
18.09.2009, 10:20
deshalb wird das unsichere, gehemmte, charismalose Mädel so lange von unseren Systemmedien wohlwollend medial begleitet

wenn man wollte könnten die Medien das Merkel binnen eines Tages medial zerrissen so das sich kein ernstzunehmender Mitläufer mehr wagen würde diese Person zu wählen

so wird sie seit Jahren hoch geschrieben und ist bei den veröffentlichten Umfragen immer die beliebteste Politikerin

sie verdankt ihre ganze Macht nur dem ZDJ vorallem auch in der CDU den sie hat ja keine Basis keine Hausmacht auf die sie bauen kann, der letzte Merkel-Schmeichler ist ja auch gerade zurückgetreten Althaus
die anderen warten nur davon Merkel abschiessen zu können

Bilderbergers Prognose: Nächstes Jahr wird sie aus ihrem Autistenamt gekippt und von Roland Koch abgelöst :P

Erik der Rote
18.09.2009, 10:34
Bilderbergers Prognose: Nächstes Jahr wird sie aus ihrem Autistenamt gekippt und von Roland Koch abgelöst :P

es kommt noch schlimmer Cem Özdemir wurde schon als nächster Kanzler gebrieft er wird Kanzlerkandidat von SPD / Grüne der neue BRD Obama

Merkel darf jetzt alle Härten gegen das deutsche Volk umsetzen in der nächsten Legislaturperiode dann kommt der Türke

Lichtblau
18.09.2009, 10:44
Kommt mal wieder runter und schaut euch mal an, wer hier (http://www.ichgehe2009.de/) und in den Medien fürs Wählen wirft. Ob das besser als die Knobloch ist.....?

Ziemlich gut gemacht die Seite.

Kronauer
18.09.2009, 10:47
es kommt noch schlimmer Cem Özdemir wurde schon als nächster Kanzler gebrieft er wird Kanzlerkandidat von SPD / Grüne der neue BRD Obama

Merkel darf jetzt alle Härten gegen das deutsche Volk umsetzen in der nächsten Legislaturperiode dann kommt der Türke

Meines Wissens nach hat er das Briefing in diesem Jahr in Griechenland "versäumt", trotz Einladung.

ErhardWittek
18.09.2009, 11:38
deshalb wird das unsichere, gehemmte, charismalose Mädel so lange von unseren Systemmedien wohlwollend medial begleitet

wenn man wollte könnten die Medien das Merkel binnen eines Tages medial zerrissen so das sich kein ernstzunehmender Mitläufer mehr wagen würde diese Person zu wählen

Die Macht der Medien ist größer denn je. Das sind die heutigen Königsmacher. Kein Wunder, daß simple Moderatoren, so sie gut rüberkommen beim ebenso simplen Publikum, so unverhältnismäßig viel Kohle ziehen. Denn sie sind für die wahren Strippenzieher im Hintergrund von unschätzbarem Wert.



so wird sie seit Jahren hoch geschrieben und ist bei den veröffentlichten Umfragen immer die beliebteste Politikerin

sie verdankt ihre ganze Macht nur dem ZDJ vorallem auch in der CDU den sie hat ja keine Basis keine Hausmacht auf die sie bauen kann, der letzte Merkel-Schmeichler ist ja auch gerade zurückgetreten Althaus

Diese hohen Zustimmungswerte kamen mir seinerzeit auch beim Steinewerfer spanisch vor. Auch er ist ja bekanntlich ein U-Boot des ZdJ.




die anderen warten nur davon Merkel abschiessen zu können
Das kann ich mir gut vorstellen. Die müssen seit Jahren zusehen, wie das Merkel die Partei bis zur Unkenntlichkeit verändert und damit die konservativen Stammwähler vergrault.

ErhardWittek
18.09.2009, 11:41
Dann rezitiere weiter. Das Mittelalter hat die Menschheit überwunden, nur einige sind geistig heute noch im Mittelalter verhaftet.
Die Knobloch ist es mit Sicherheit. Wie alle anderen Zionisten auch. Wie sonst kämen die nur auf die Idee, sie seien gleicher als alle anderen?

Erik der Rote
18.09.2009, 11:49
Meines Wissens nach hat er das Briefing in diesem Jahr in Griechenland "versäumt", trotz Einladung.

er war da gerade in Israel zum richtigen briefing

http://www.facebook.com/note.php?note_id=115157377867

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article151861/Freundschaft-zwischen-Juden-und-Muslimen.html

Kronauer
18.09.2009, 12:37
er war da gerade in Israel zum richtigen briefing

http://www.facebook.com/note.php?note_id=115157377867

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article151861/Freundschaft-zwischen-Juden-und-Muslimen.html

aha, danke für die Verweise. Sehr aufschlussreich!

Polymorphi
18.09.2009, 12:56
Kommt mal wieder runter und schaut euch mal an, wer hier (http://www.ichgehe2009.de/) und in den Medien fürs Wählen wirft. Ob das besser als die Knobloch ist.....?

Kleine Anmerkung zu dem link, keine Kritik. Für alte Leute die ja auch wählen gehen sollen, ist die Schrift schlecht-nicht leserlich und die Aufmachung (musik) zu laut. Oder kann man das leiser stellen ? :))
MfG, Oppa

Polymorphi
18.09.2009, 13:05
Bilderbergers Prognose: Nächstes Jahr wird sie aus ihrem Autistenamt gekippt und von Roland Koch abgelöst :P

Autistenamt ? :rolleyes: Einspruch !! Autisten sind meist hochbegabte Menschen mit einem lediglich physisch-gesundheitlichen Defizit. Von mehreren Autisten die ich kenne weiß ich, daß noch keiner von denen jemals Merkel gewählt hat.

Sag mir in welcher Partei Du bist und ich sag Dir, ob ich sie wählen würde.

Skaramanga
18.09.2009, 13:12
Wilhelm Busch hat mit „Die fromme Helene“ auch nicht sehr nett über die Juden geschrieben :)
Auszug aus Kap.1
.....Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tiefverderbt und seelenlos.....

PS.: Dass dieser Vers noch nicht zensiert wurde überrascht mich.

http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/helene/kapitel01.html

Na dann zieh Dir doch selbst ne krumme Hose an und schlängel Dich zur Börse. Hindert Dich jemand dran?

ErhardWittek
18.09.2009, 13:17
Die Knobloch leidet an einem unüberwindbaren Trauma, das wie bei so vielen Menschen in deren Kindheit begründet liegt.

Diese arme Jüdin wurde während des 3.Reiches aufgezogen wie ein reines unschuldiges Katholikenmädchen.

An dieser Schuld trägt sie heute noch und richtet heute ihren ganzen unsäglichen Haß gegen diejenigen, die aus ihr eine Katholikin machten und so über den Krieg retteten.
Das hat was für sich!

Sie nimmt ihren selbstlosen Rettern übel, daß sie nicht uneingeschränkt draufschlagen kann.

Was für ein Dilemma.

Kronauer
18.09.2009, 15:13
Autistenamt ? :rolleyes: Einspruch !! Autisten sind meist hochbegabte Menschen mit einem lediglich physisch-gesundheitlichen Defizit. Von mehreren Autisten die ich kenne weiß ich, daß noch keiner von denen jemals Merkel gewählt hat.

Sag mir in welcher Partei Du bist und ich sag Dir, ob ich sie wählen würde.

Nimm das mit dem Autistenamt nicht wörtlich. Du hast recht, aber "semantische Verstopfung" war mir in dem Moment zu lang ;)

Polymorphi
18.09.2009, 15:35
Kommt mal wieder runter und schaut euch mal an, wer hier (http://www.ichgehe2009.de/) und in den Medien fürs Wählen wirft. Ob das besser als die Knobloch ist.....?

Hab mir gerade den Text vorlesen lassen. Der Text sagt aus, daß meine Stimme theoretisch für die Wahl der Partei entscheidend sein könnte. Was heißt hier theoretisch ? Welch ein unangenehmes Wort hier überhaupt, nebenbei bemerkt. Was hieße es dann demnach praktisch ? Meine Stimme bei der Wahl wäre praktisch sinnlos, da sie eigentlich nur rein theoretisch sinnvoll sein könnte ?
Welch ein Widerspruch in dieser Botschaft.

Nicht nur theoretisch nehme ich an der Wahl teil, sondern auch praktisch, damit ich mir später keine Vorwürfe machen muß, falls ausgerechnet wegen ein paar fehlenden Stimmen wieder alles beim Alten geblieben ist. Zu dieser Klarheit hat mich nun die Verwirrung gebracht. Theoretisch sinnlos aber praktisch sinnvoll . DANKE !
_____________________________________
Der Dreck muß weg ! HartzIV und Weiteres.

dimu
18.09.2009, 15:39
Eindeutig ja!


Jedenfalls ist sie ganz eindeutig nicht "unsere" Kanzerlin. Sie dient anderen Herren als "ihrem" Volk.

sehr treffend.
.

Viscera
18.09.2009, 15:44
diese ekelhafte tussi in einen flieger rein und über ne hisbollah hochburg abwerfen!!
schon hätte man ein problem wenigerX(

dimu
18.09.2009, 15:54
deshalb wird das unsichere, gehemmte, charismalose Mädel so lange von unseren Systemmedien wohlwollend medial begleitet

wenn man wollte könnten die Medien das Merkel binnen eines Tages medial zerrissen so das sich kein ernstzunehmender Mitläufer mehr wagen würde diese Person zu wählen

so wird sie seit Jahren hoch geschrieben und ist bei den veröffentlichten Umfragen immer die beliebteste Politikerin

sie verdankt ihre ganze Macht nur dem ZDJ vorallem auch in der CDU den sie hat ja keine Basis keine Hausmacht auf die sie bauen kann, der letzte Merkel-Schmeichler ist ja auch gerade zurückgetreten Althaus
die anderen warten nur davon Merkel abschiessen zu können

der abschuss der merkel kommt garantiert anfang 2010.
.

Polymorphi
18.09.2009, 15:58
Nimm das mit dem Autistenamt nicht wörtlich. Du hast recht, aber "semantische Verstopfung" war mir in dem Moment zu lang ;)

:= :)) :))
Alles klar Kollege, ich dachte nur gerad dabei zurück an schlimme Zeiten. Und das sollen wir ja auch. Nicht vergessen sollen wir. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit, manches besser zu vergessen. Fortschreitendes Alter zwingt manch einen sogar regelrecht dazu. "Semantische Verstopfung" gefällt mir genausogut wie "Semantischer Durchfall". Beides zugleich geht natürlich nicht. :))

"Welche katastrophalen und Menschen verachtenden Folgen die Ausgrenzung Anderer haben kann, haben die Gräueltaten im Nationalsozialismus gezeigt" (Charlotte Knobloch)
http://www.stop-discrimination.info/1181.0.html#40906
______________________________________________
Der Dreck muß weg. Massenhafte Ausgrenzung von Menschen durch HartzIV, Massenentlassungen, Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung, Gewalt gegen die Schwächsten unserer Gesellschaft...usw.

dimu
18.09.2009, 16:02
Der Braunbatz Luther alleine steckt sämtliche von dir aufzählbaren Juden in den Sack.

stimmt.

dem dummpatz "der gelehrte" ins stammbuch geschrieben:
Luther war mitbegründer der NSDAP und ein busenfreund himmlers.
er erarbeitete die angriffspläne gegen polen und legte den zeitpunkt zum angriff fest. noch heute ist er in D anwesend und ist heimlicher berater der NPD.

host mi, du brauner dackel!
.

Topas
18.09.2009, 16:15
Na dann zieh Dir doch selbst ne krumme Hose an und schlängel Dich zur Börse. Hindert Dich jemand dran?

Was habe ich mit Busch und der frommen Helene zu tun? Hast Du eine krumme Ferse, krumme Nas' und krumme Hos'? :)

Polymorphi
18.09.2009, 16:16
Die Frau ist Deutsche. Sie hat wie jeder andere Bürger, jede andere Bürgerin, auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn es hiesigen Braunbatzen nicht gefallen mag.

Nein. Sie ist keine Deutsche. Auch keine jüdische Deutsche. Sondern deutsche Jüdin. Darin liegt ein Unterschied, den man ja auch erst mal begreifen muß, um überhaupt den Unterschied zu erkennen. Frau Knobloch möchte gerne als deutsche Jüdin angesehen werden und nicht als jüdische Deutsche.

Deshalb kann sie auch mit ihrer Wahlaufforderung nicht die Deutschen angesprochen haben, sondern nur die hier lebenden Juden, oder deutschen Juden, oder nach Deutschland eingewanderten russischen und israelischen Juden.
Ich verstehe die Aufregung nicht, also ich persönlich fühle mich gar nicht von ihr angesprochen. Ich habe einmal im TV ihre Lebensbiographie life gehört und da betonte sie zum Abschluß, die Jugend ( Juden und Nicht-Juden waren gemeint) solle aufeinander zugehen, sie selbst könne nicht mehr auf die Deutschen zugehen, wegen ihrer schrecklichen Erinnerungen an den Holocaust. Schon von dieser Aussage her läßt sich doch ableiten, daß sie gar nicht auf Deutsche zugehen kann, selbst wenn sie es wollte, wegen ihrer schrecklichen Erinnerungen an Deutschland. Das sollte man respektieren, sie in Ruhe lassen und sich nicht angesprochen fühlen wenn sie für ihre deutschen Juden eine Ansprache hält.

Sterntaler
18.09.2009, 16:24
wenn die sich als Deutsche fühlte würde sie die Schuld tragen und Verantwortung für den HC, ich glaub nicht das die sich mit dem deutschen Nazigen infiziert hat. Also ist sie keine Deutsche. Sondern eine Jüdin mit BRD Papiere, wie die Türken und andere Ausländer. Davon abgesehen hat sie mehrere Staatsangehörigkeitkeiten und Pässe, die diese nach Beliebigkeit aus dem Hut zaubern kann.

Polymorphi
18.09.2009, 17:57
Sie glaubt wirklich, dass in diesem Land noch demokratische Zustände herrschen....!?

Arme Frau...

:lach:

dimu
18.09.2009, 18:10
.
die dame kennt sich aus.
nicht umsonst war sie als agit-prob-aktivistin zu zeiten der ddr eine sehr geschulte.

was die ddr als demokratie verstand, ist ihr nicht verloren gegangen. es wird erfolgreich praktiziert.
das volk ausgrenzen, verarschen, übervorteilen, belügen, aussaugen, unverbrüchliche freundschaft zu israel (damals udssr). alles nichts neues,- nur im neuen gewandt.
.

Polymorphi
18.09.2009, 18:48
Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann wählt sie die Merkel-CDU. Warum wohl??? Na, ratet mal ......
?(


Mit der FDP gemeinsam kann sich Frau Merkel einen Fortschritt vorstellen? Auch eine weitere Herrabsetzung von Menschen, die ihre Lebensexistenz verloren haben und eine erneute Kürzung von HartzIV auch noch aufgebürdet bekommen sollen? Soll das der Fortschritt sein ?

1.Eine Bekannte hat sich im Zusammenhang mit HartzIV und damit zusammenhängende ungerechtfertigte Drohungen und Zermürbung durch bürokratische SeSSelfurzer das Leben genommen. 2.Sie hat ihrem Leben in noch jungen Jahren ein Ende bereitet. 3.Sie ist tot.
Es würde wie ein Hohn auf die Verstorbene wirken, würde man jetzt noch obendrein diejenige Partei und diejenige Regierungsform wählen, unter welcher das erst möglich wurde. Über Protestwähler muß sich Niemand wirklich wundern.
___________________________________________
Der Dreck muß weg. HartzIV, Sozialabbau, Raub und Gewalt gegen die Bevölkerung

Kronauer
18.09.2009, 18:56
Mit der FDP gemeinsam kann sich Frau Merkel einen Fortschritt vorstellen? Auch eine weitere Herrabsetzung von Menschen, die ihre Lebensexistenz verloren haben und eine erneute Kürzung von HartzIV auch noch aufgebürdet bekommen sollen? Soll das der Fortschritt sein ?

1.Eine Bekannte hat sich im Zusammenhang mit HartzIV und damit zusammenhängende ungerechtfertigte Drohungen und Zermürbung durch bürokratische SeSSelfurzer das Leben genommen. 2.Sie hat ihrem Leben in noch jungen Jahren ein Ende bereitet. 3.Sie ist tot.
Es würde wie ein Hohn auf die Verstorbene wirken, würde man jetzt noch obendrein diejenige Partei und diejenige Regierungsform wählen, unter welcher das erst möglich wurde. Über Protestwähler muß sich Niemand wirklich wundern.
___________________________________________
Der Dreck muß weg. HartzIV, Sozialabbau, Raub und Gewalt gegen die Bevölkerung

Hahaha, das stell ich mir richtig spannend vor: Kundesbanzlerin Merkel und ihr Aussenminister Schwesterwelle....auf Staatsbesuch in....Saudi Arabien muaaaaahhh
Die Frage: Wer muss das Kopftuch tragen? :lach: Beim Anblick einer judenanbiedernden Frau und eines Schwulen mit diplm. Immunität, da müssen den Ölaugen doch die Turbinen ähh Turbane wegfliegen :lach:

dimu
18.09.2009, 19:02
Hahaha, das stell ich mir richtig spannend vor: Kundesbanzlerin Merkel und ihr Aussenminister Schwesterwelle....auf Staatsbesuch in....Saudi Arabien muaaaaahhh
Die Frage: Wer muss das Kopftuch tragen? :lach: Beim Anblick einer judenanbiedernden Frau und eines Schwulen mit diplm. Immunität, da müssen den Ölaugen doch die Turbinen ähh Turbane wegfliegen :lach:

hahahaaaa, die ölaugen werden nach einem solchen besuch ihre zelte desinfizieren oder gar verbrennen und allah um verzeihung bitten, mit anschließendem bußgang nach mekka.
.

Polymorphi
18.09.2009, 19:24
Dass diese Frau immer noch nicht kapiert hat, dass ihre "Anweisungen" das Gegenteil des von ihr Gewollten bewirken, ist erstaunlich.
Da es Pro Deutschland noch nicht gibt, wähle ich diesesmal ungültig, vielleicht auch übergangsweise eine andere rechte Partei. Es bringt nichts, aber das Etabliertenpack auch nicht.
Dieses lachhafte "Duell" zwischen Steinmeier und Merkel, dieses Rumgeeiere zu unwichtigen Themen hat gezeigt, dass sich nichts ändern wird, egal wer im Endeffekt "gewinnt". /:(

Pssst ! nicht alles verraten ! :censored: Amüsant ist es immer wieder. Ob rechts herrum oder links herrum, das Ergebnis ist oftmals dumm. Da könnte man manchertage direkt eine Singwut bekommen. "Viel Glück und viel Segen auf all unseren Wegen".:))

Wirf Rum und Eier in einen Quirl und Du bekommst Rumgeeiere. :hihi: Spaß beiseite, Herr Steinmeier singt auch gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=FcHasgVZZQE

dimu
18.09.2009, 19:31
Pssst ! nicht alles verraten ! :censored: Amüsant ist es immer wieder. Ob rechts herrum oder links herrum, das Ergebnis ist oftmals dumm. Da könnte man manchertage direkt eine Singwut bekommen. "Viel Glück und viel Segen auf all unseren Wegen".:))

Wirf Rum und Eier in einen Quirl und Du bekommst Rumgeeiere. :hihi: Spaß beiseite, Herr Steinmeier singt auch gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=FcHasgVZZQE

sitzt der auch auf dem gelben wagen, vorn, beim postillion?
.

Esreicht!
18.09.2009, 19:44
Hallo


http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgann lernt Ihr Braunbatzen es endlich, daß es schon immer Deutsche jüdischen Glaubens gab und gibt, obwohl euer geistiger Ahnherr nichts unversucht gelassen hat, das zu beenden.

Die Knobloch ruft Deutsche dazu auf, zur Wahl zu gehen. Was ist dagegen einzuwenden?

Die Knobloch ist zionistische Statthalterin in Deutschland , die noch nie deutsche, sondern ausschließlich zionistische Interessen vertreten hat , die von Merkel umgesetzt werdenX(

Und damit Knoblochs Zögling Merkel auch das Richtige sagt, mußte sie auch mit zur Sicherheitskonferenz im Februar in München! Oder war war auch der Stadtpfarrer von München dabei, da mehr Christen als Juden in München leben?(

Jedenfalls könnte die Knobloch in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft als Auslage mehr punkten als mit ihrer dümmlichen Parteinahme für ihre selbstwertlosen antideutschen Arschkriecher!:D

kd

Erik der Rote
18.09.2009, 19:58
.
die dame kennt sich aus.
nicht umsonst war sie als agit-prob-aktivistin zu zeiten der ddr eine sehr geschulte.

was die ddr als demokratie verstand, ist ihr nicht verloren gegangen. es wird erfolgreich praktiziert.
das volk ausgrenzen, verarschen, übervorteilen, belügen, aussaugen, unverbrüchliche freundschaft zu israel (damals udssr). alles nichts neues,- nur im neuen gewandt.
.

genau mit diesen Eigenschaft hat das Mädel Karriere gemacht überall in allen beiden Systemen - sie hat gelernt sich zu verstellen, ist hochgradig misstrauisch und kennt nur eins " wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing "

Erik der Rote
18.09.2009, 20:05
Hahaha, das stell ich mir richtig spannend vor: Kundesbanzlerin Merkel und ihr Aussenminister Schwesterwelle....auf Staatsbesuch in....Saudi Arabien muaaaaahhh
Die Frage: Wer muss das Kopftuch tragen? :lach: Beim Anblick einer judenanbiedernden Frau und eines Schwulen mit diplm. Immunität, da müssen den Ölaugen doch die Turbinen ähh Turbane wegfliegen :lach:

1. der Westerwelle wird kein Aussenminister

2. wird er theortisch doch Aussenminister einer nicht erwünschten schwarz gelb Regierung wird er nie nach Saudi Arabien reisen

3. sollte er doch dorthin reisen haben wahre Muslime die Pflicht ihn bestenfalls zu ignorieren
er wird nicht mit abdullah zusammentreffen , denn in den Hadithen stehen klare Anweisungen wie man mit den Schwulis zu verfahren hat
das harmloseste war noch sie aus den Häuser zu treiben und davon zu jagen - die Umma darf nämlich nach dem Propheten Homos nicht in ihren Reihen dulden
natürlich wird dies von unseren Umvolkern nicht mitkommuniziert das könnte die Integration äh... die Umvolkung nur unnötig behindern

Justas
18.09.2009, 21:17
Die Frau ist Deutsche. Sie hat wie jeder andere Bürger, jede andere Bürgerin, auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn es hiesigen Braunbatzen nicht gefallen mag.Ja, sie hat das Recht wie jede(r) andere. Jede(r) andere hat aber nicht die Möglichkeiten, die dieser Frau zur Verfügung stehen, um gehört zu werden.

Kronauer
18.09.2009, 21:19
1. der Westerwelle wird kein Aussenminister

2. wird er theortisch doch Aussenminister einer nicht erwünschten schwarz gelb Regierung wird er nie nach Saudi Arabien reisen

3. sollte er doch dorthin reisen haben wahre Muslime die Pflicht ihn bestenfalls zu ignorieren
er wird nicht mit abdullah zusammentreffen , denn in den Hadithen stehen klare Anweisungen wie man mit den Schwulis zu verfahren hat
das harmloseste war noch sie aus den Häuser zu treiben und davon zu jagen - die Umma darf nämlich nach dem Propheten Homos nicht in ihren Reihen dulden
natürlich wird dies von unseren Umvolkern nicht mitkommuniziert das könnte die Integration äh... die Umvolkung nur unnötig behindern

Ich hätte dir jetzt gerne einen http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif gegeben, aber das Board lässt mich nicht. Klasse Aufzählung :P

Polymorphi
19.09.2009, 01:04
Hahaha, das stell ich mir richtig spannend vor: Kundesbanzlerin Merkel und ihr Aussenminister Schwesterwelle....auf Staatsbesuch in....Saudi Arabien muaaaaahhh
Die Frage: Wer muss das Kopftuch tragen? :lach: Beim Anblick einer judenanbiedernden Frau und eines Schwulen mit diplm. Immunität, da müssen den Ölaugen doch die Turbinen ähh Turbane wegfliegen :lach:

________:rolling:_______:lach:______:lach:________ :lach:

Empfangen würden sie das holde Paar bestimmt. Aus diplomatischen Gründen. Den anschließenden Gesprächen im trauten Kreise der Saudis würde ich zu gerne zuhören.
Sollte es im Fall einer CDU-FDP Koalition zu solch einer Auslandsreise kommen, müßte ich mich dann wirklich Fremd-schämen, ein Deutscher zu sein.

heide
19.09.2009, 05:15
Die Knobloch ist es mit Sicherheit. Wie alle anderen Zionisten auch. Wie sonst kämen die nur auf die Idee, sie seien gleicher als alle anderen?
In einigen Foren wurde hier eine Trennung zwischen Zionisten und Juden gemacht. Ich kenne mich mit den Zionisten nicht aus.
Sind sie gleicher als alle anderen? Eher wohl nicht.

heide
19.09.2009, 05:43
Und alle Menschen über die jahrhunderte haben sich geirrt, waren verwirrt in ihrem Geiste. Und nur du bist jetzt diejenige, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Da kann man dir ja nur ganz herzlichst gratlieren.

Ein wenig mehr Freundlichkeit hätte ich Dir schon zugetraut. Wenn man das ganze Leben nur bierernst nimmt und eine Ironie nicht aus einem Beitrag herauslesen kann, so werde ich meine ironischen Beiträge demnächst kennzeichnen.
Aber keine Angst: Ich habe die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen. Auch über die Muttermilch bekam ich keine Weisheit.
Auch habe ich nicht geschrieben, dass alle Menschen über Jahrhunderte im Geiste verwirrt waren.

ErhardWittek
19.09.2009, 12:31
In einigen Foren wurde hier eine Trennung zwischen Zionisten und Juden gemacht. Ich kenne mich mit den Zionisten nicht aus.
Sind sie gleicher als alle anderen? Eher wohl nicht.
Doch sind sie wohl. Sie sind in politischen Belangen tonangebend und gelten als sakrosankt.

Der größere Teil der Juden hingegen steht den Zionisten kritisch bis ablehnend gegenüber.

D-Moll
19.09.2009, 12:39
Die wählt natürlich CDU, denn sie gehört zu Merkels Kaffeekränzchen (neben Friede Springer und Liz Mohn).

Richtig. denn die CDU ist mehr als judendurchsetzt. Trotzdem sie Jesus ablehenen. Aber das Christliche ist ja in der CDU so gut wie gar nicht mehr maßgebend.

Gärtner
19.09.2009, 12:52
Hallo



Die Knobloch ist zionistische Statthalterin in Deutschland , die noch nie deutsche, sondern ausschließlich zionistische Interessen vertreten hat , die von Merkel umgesetzt werdenX(

Und damit Knoblochs Zögling Merkel auch das Richtige sagt, mußte sie auch mit zur Sicherheitskonferenz im Februar in München! Oder war war auch der Stadtpfarrer von München dabei, da mehr Christen als Juden in München leben?(

Jedenfalls könnte die Knobloch in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft als Auslage mehr punkten als mit ihrer dümmlichen Parteinahme für ihre selbstwertlosen antideutschen Arschkriecher!:D

kd

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgha. Jetzt sind wir endlich auf dem Niveau angekommen, wo der Hinweis auf das Aussehen eines Menschen die politische Argumentation ersetzt.

Ich finde die Knobloch und den Alarmismus des ZdJ ja auch ziemlich nervtötend und auf Dauer kontraproduktiv. Aber man kann so eine Haltung durchaus auch ohne persönliche Beleidigungen gegenüber deren Vertretern äußern. Darüberhinaus scheint ihr Rechtsdrehenden immer dann ein Problem mit der Meinungsfreiheit zu bekommen, wenn jemand Ansichten äußert, die von den euren abweichen.

Ich finde das nicht sehr überzeugend.

Don
19.09.2009, 12:59
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgha. Jetzt sind wir endlich auf dem Niveau angekommen, wo der Hinweis auf das Aussehen eines Menschen die politische Argumentation ersetzt.

Ich finde die Knobloch und den Alarmismus des ZdJ ja auch ziemlich nervtötend und auf Dauer kontraproduktiv. Aber man kann so eine Haltung durchaus auch ohne persönliche Beleidigungen gegenüber deren Vertretern äußern. Darüberhinaus scheint ihr Rechtsdrehenden immer dann ein Problem mit der Meinungsfreiheit zu bekommen, wenn jemand Ansichten äußert, die von den euren abweichen.

Ich finde das nicht sehr überzeugend.

Richtig.

Aber diese Frau liefert auch Steilvorlagen...................
Die Claudia Roth der jüdischen Gemeinde.

Sterntaler
19.09.2009, 12:59
Jedenfalls könnte die Knobloch in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft als Auslage mehr punkten als mit ihrer dümmlichen Parteinahme für ihre selbstwertlosen antideutschen Arschkriecher

:lach: :lach: :lach: , ich stell mir das gerade mal bildlich vor.

Sterntaler
19.09.2009, 13:00
Richtig.

Aber diese Frau liefert auch Steilvorlagen...................
Die Claudia Roth der jüdischen Gemeinde.

die gute Frau sollte ihren Aluhut Hersteller wechseln (die aufgeplusterete Perrücke paßt wirklich ncht) . :)) , aber in ihren Alter (deswegen fand ich den Vorschlag Mumie obercool :lach: ) kann es schon sein das man nicht mehr ganz seine Umwelt wahrnimmt.

Gärtner
19.09.2009, 13:03
Aber diese Frau liefert auch Steilvorlagen...................
Die Claudia Roth der jüdischen Gemeinde.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön. Genau auf den Punkt gebracht. Im Nerv-Faktor unterscheiden sich die beiden nicht.

Sterntaler
19.09.2009, 13:10
die gute Frau sollte ihren Aluhut Hersteller wechseln (die aufgeplusterete Perrücke paßt wirklich ncht) . :)) , aber in ihren Alter (deswegen fand ich den Vorschlag Mumie obercool :lach: ) kann es schon sein das man nicht mehr ganz seine Umwelt wahrnimmt.

......deswegen plappern lassen, interessiert eh keine Sau. :rolleyes:

Skaramanga
21.09.2009, 11:32
Ich kann außerdem nicht ersehen, inwiefern der "ZdJ" die Juden in Deutschland vertritt, oder für sie sprechen soll/darf. Werden die Funktionäre dieses Gremiums von (allen) Juden in Deutschland gewählt? Habe ich da was versäumt? Wann fand denn diese Wahl statt? Mir scheint diese Organisation eher irgendwie zusammengekungelt. Als Vertretung "der deutschen Juden" sehe ich sie jedenfalls nicht an. Insofern ist es ziemlich irrelevant was von dort an Äußerungen kommt. Es ist die Privatmeinung eines kleinen elitäten (jüdischen) Clubs, so würde ich das werten.

steffel
21.09.2009, 17:49
Ich kann außerdem nicht ersehen, inwiefern der "ZdJ" die Juden in Deutschland vertritt, oder für sie sprechen soll/darf. Werden die Funktionäre dieses Gremiums von (allen) Juden in Deutschland gewählt? Habe ich da was versäumt? Wann fand denn diese Wahl statt? Mir scheint diese Organisation eher irgendwie zusammengekungelt. Als Vertretung "der deutschen Juden" sehe ich sie jedenfalls nicht an. Insofern ist es ziemlich irrelevant was von dort an Äußerungen kommt. Es ist die Privatmeinung eines kleinen elitäten (jüdischen) Clubs, so würde ich das werten.

Würde mich auch interessieren, vor allem die Beziehungen zur israelischen Regierung. Die verschiedenen Kirchen mit ihren Oberhäuptern sehen sich ja auch als die einzig wahren Christen.

Polymorphi
22.09.2009, 20:20
1. der Westerwelle wird kein Aussenminister

2. wird er theortisch doch Aussenminister einer nicht erwünschten schwarz gelb Regierung wird er nie nach Saudi Arabien reisen

3. sollte er doch dorthin reisen haben wahre Muslime die Pflicht ihn bestenfalls zu ignorieren
er wird nicht mit abdullah zusammentreffen , denn in den Hadithen stehen klare Anweisungen wie man mit den Schwulis zu verfahren hat
das harmloseste war noch sie aus den Häuser zu treiben und davon zu jagen - die Umma darf nämlich nach dem Propheten Homos nicht in ihren Reihen dulden
natürlich wird dies von unseren Umvolkern nicht mitkommuniziert das könnte die Integration äh... die Umvolkung nur unnötig behindern

Alle drei Punkte würden wahrscheinlich Aufregungen nach sich ziehen.
1. G.Westerwelle als (Stellvertretender) Aussenminister (seiner? deutschen Wähler) in Israel. Ob mit oder ohne Kopftuch, aber gewiß im Schlepptau Frau Merkel und Frau Knobloch.
:curlers: :banane: :lie: Frau Knobloch würde mit einem Teil der isr.jüdischen Bevölkerung in erhebliche Konflikte stürzen. Undenkbar.
http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/

2. Auch nach Saudi-Arabien könnte man ihn nur unter Gefahr für Leib und Leben entsenden. Er käme unter ungünstigen Umständen in die Hände von Homofeindlichen und nicht mehr lebend nach Deutschland zurück. Ausserdem wäre die Anreise zu den Saudis mit seinem Wohnmobil zu belastend für die deutsche Steuerkasse und ein Armutszeugnis angesichts von Millionen Arbeitslosen in seinem Heimatland.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/538/406315/text/

3. Siehe Google - "Saudi-Arabien Homosexualität".

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:02
Die Frau ist Deutsche. Sie hat wie jeder andere Bürger, jede andere Bürgerin, auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn es hiesigen Braunbatzen nicht gefallen mag.

Das denkst auch nur du. Die braune Brühe sieht das anders. Da schleichen ein paar Hampelmänner in Springerstiefel herum, wanken grölend durch die Gassen und glauben, daß sie Großdeutsche darstellen. Am Ende stehen sie wieder mal bei knapp einem Prozent und freuen sich auf die staatlichen Zuschüsse. Bei der Bundestagswahl geht es auch um viel Geld. Man bekommt Geld vom Staat. Diesen Unsinn sollte man abschaffen. Wer keine 5 Prozent hat, der sollte leer ausgehen. Man muß doch nicht auch noch Steuergelder für solchen Schwachsinn verbraten. Wer sich nicht selber finanzieren kann, hat bei einer Wahl nichts zu suchen.

Sterntaler
24.09.2009, 17:03
... Wer sich nicht selber finazieren kann, hat bei einer Wahl nichts zu suchen.

dann schick deine Türken , Araber oder sonstiges mit BRD Papieren nach Hause.

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:06
dann schick deine Türken , Araber oder sonstiges mit BRD Papieren nach Hause.

Ich habe keine Araber und auch keine Türken. Was schreibst du da eigentlich? :rolleyes:

Sterntaler
24.09.2009, 17:11
Ich habe keine Araber und auch keine Türken. Was schreibst du da eigentlich? :rolleyes:

du hast sie, ca. 20 Mio. Ausländer die zu ca. X % Sozialkassen plündern bzw über die die Steuerzahler geschröpft werden.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/1725/2323hs.jpg

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:14
Und was hat das mit der schmarotzenden braunen Brühe zu tun?

Sterntaler
24.09.2009, 17:14
Und was hat das mit der schmarotzenden braunen Brühe zu tun?

meinste deine Südländer du Rassist? Man muss nicht die Hautfarbe vorschieben. Die größten Schmarotzer die sind die in Nadelstreifen ; Finanzverbrecher und Verbrecherbanken die Milliarden einkassierten.

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:15
meinste deine Südländer du Rassist? Man muss nicht die Hautfarbe vorschieben.

Nein, ich meine das Nazipack von NPD und Konsorten, das von unseren Steuergelder lebt.

Sterntaler
24.09.2009, 17:17
einer wie der: Mendel Rand, Maddoff , Goldman Sachs und Co., Chase Manhattan, JP Morgan, Rockefeller, Rothschild und Co.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-445754/7m-fraudster-freed-flashbacks-Holocaust.html

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:21
einer wie der: Mendel Rand, Maddoff , Goldman Sachs und Co., Chase Manhattan, JP Morgan, Rockefeller, Rothschild und Co.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-445754/7m-fraudster-freed-flashbacks-Holocaust.html

Du schreibst wirr. Hast du Probleme?

Sterntaler
24.09.2009, 17:23
du? du hast sie bei der Realitätsverklärung Lol. was deine vielbeschriebenen Braunen Freunde abkassieren, sind Peanuts in Relation zu den aufgeführten, Demagoge/ Volksverdummer.

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:24
du? du hast sie bei der Realitätsverklärung Lol. was deine vielbeschriebenen Braunen Freunde abkassieren, sind Peanuts in Relation zu den aufgeführten, Demagoge.

Jeder Cent an diesem braunen Pack ist Verschwendung.

Sterntaler
24.09.2009, 17:25
Jeder Cent an diesem braunen Pack ist Verschwendung.

genauso, wie an deine Finanzverbrecher. , wobei letztere für die Weltwirtschaft / Menschheit größere Probleme darstellen.:]

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:27
genauso, wie an deine Finanzverbrecher. , wobei letztere für die Weltwirtschaft / Menschheit größere Probleme darstellen.:]

Die zahlen wenigstens noch Steuern und schaffen Arbeitsplätze. Die NPD und der Anhang lebt vom Sozialsystem. Schmarotzer halt.

Sterntaler
24.09.2009, 17:29
ja sicherlich, im Knast wird wohl Maddoff in den nächsten 150 Jahren nicht dazu kommen, Lol. Steuern zahlen, ich lach mich schief, wo die jede Möglichkeit nutzten Steuern zu hinterziehen. Stichwort Cayman Island. 500 Mrd. wurde an die Verbrecher gezahlt damit die nicht zusammenbrechen ,Lol. :lach:

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:31
ja sicherlich, im Knast wird wohl Maddoff in den nächsten 150 Jahren nicht dazu kommen, Lol. Steuern zahlen, ich lach mich schief, wo die jede Möglichkeit nutzten Steuern zu hinterziehen. Stichwort Cayman Island. 500 Mrd. wurde an die Verbrecher gezahlt damit die nicht zusammenbrechen ,Lol.

Maddoff? Du tust gerade so, daß die ganze Finanzwelt im Knast sitzt. Dummes Geschwätz, mehr bringst du nicht zustande. Es geht hier um das braune Pack, das anständige Bürger wie Frau Knobloch mit Dreck bewerfen möchte. Immer noch nicht umrissen, du Blitzmerker?

Sterntaler
24.09.2009, 17:31
Lehman Brothers wurde 1850 in Montgomery, Alabama, von den zwischen 1844 und 1850 aus Rimpar bei Würzburg emigrierten jüdischen Brüdern Hayum (Henry), Mendel (Emmanuel) und Maier (Mayer) Lehman, Söhnen des fränkischen Viehhändlers Abraham Löw Lehmann, gegründet.[2] Vor der Gründung von Lehman Brothers eröffnete Henry Lehman 1844 in Alabama einen Gemischtwarenhandel. Sein Bruder Emanuel trat 1848 in das Geschäft ein. Die Geschäftstätigkeit wurde dann schon bald auf den Handel mit Baumwolle verlagert, aus dem heraus sich die Bankentätigkeit entwickelte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Lehman_Brothers


Gorilla mit neun Leben

Von Matthias Kaufmann

Seine Kollegen beschimpfte Dick Fuld als "f...ing bankers" - die sagten ihm das Fingerspitzengefühl eines Gorillas nach. Mehr als einmal rettete der Chef von Lehman Brothers seine Bank aus aussichtslosen Situationen. Zuletzt aber hat er sie in eine Lage gebracht, aus der selbst er sie nicht befreien kann.

http://www.manager-magazin.de/koepfe/portraets/0,2828,578548,00.html
Lol. Fucking Bankers :lach:



http://www.gingerasia.com/HtmlAreaImages/blame_25_fuld.jpg

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:35
Lieber Sterntaler. Unterlasse die sinnfreie Bewertung und das unqualifizierte Argumentieren. Host mi, oder verstehst du kein Deutsch? Bist wohl ein ausländischer Mitbürger, der die Integration vergessen hat.

Sterntaler
24.09.2009, 17:35
als nächstes platzt die Kreditkarten Wirtchaft. :lach:

Fiel
24.09.2009, 17:36
meinste deine Südländer du Rassist? Man muss nicht die Hautfarbe vorschieben. Die größten Schmarotzer die sind die in Nadelstreifen ; Finanzverbrecher und Verbrecherbanken die Milliarden einkassierten.

Und die schmarotzende rote Brühe nicht vergessen.

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:37
als nächstes platzt die Kreditkarten Wirtchaft. :lach:

Das sind Spams. Es geht hier nicht darum, daß die Bank dir keine Kreditkarte ausstellt, wegen mangelnder Deckung.

Maxvorstadt
24.09.2009, 17:38
Und die schmarotzende rote Brühe nicht vergessen.

Die kannst du auch noch dazunehmen.

klartext
24.09.2009, 17:43
einer wie der: Mendel Rand, Maddoff , Goldman Sachs und Co., Chase Manhattan, JP Morgan, Rockefeller, Rothschild und Co.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-445754/7m-fraudster-freed-flashbacks-Holocaust.html

Wenn du zu dumm bist, Geld zu verdienen, solltest du deshalb nicht andere beneiden.
Ein Ackermann hat mehr Verstand unter dem Fingernagel als du im Kopf.

Sterntaler
24.09.2009, 17:43
oder diese....


http://img23.imageshack.us/img23/1725/2323hs.jpg


http://img23.imageshack.us/img23/9435/42099638.png


in wessen Interesse?

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Eloy
24.09.2009, 17:48
Maddoff? Du tust gerade so, daß die ganze Finanzwelt im Knast sitzt. Dummes Geschwätz, mehr bringst du nicht zustande. Es geht hier um das braune Pack, das anständige Bürger wie Frau Knobloch mit Dreck bewerfen möchte. Immer noch nicht umrissen, du Blitzmerker?

Wenn du den ganzen Dreck fressen müsstest, den diese höhensonnengegerbte Trottellumme schon auf die Deutschen geworfen hat, dann hätten wir das Glück, das dir dein Leben lang das Maul gestopft wäre! Wenn diese Tusse anständig ist, dann weiß ich nicht was Anstand ist!

Maxvorstadt
28.09.2009, 16:58
Wenn du den ganzen Dreck fressen müsstest, den diese höhensonnengegerbte Trottellumme schon auf die Deutschen geworfen hat, dann hätten wir das Glück, das dir dein Leben lang das Maul gestopft wäre! Wenn diese Tusse anständig ist, dann weiß ich nicht was Anstand ist!

Nach deiner Ausdrucksweise zu urteilen, bist wohl du derjenige, der diesen Dreck ausspuckt.

Eloy
28.09.2009, 17:58
Nach deiner Ausdrucksweise zu urteilen, bist wohl du derjenige, der diesen Dreck ausspuckt.

Ich bin einer derjenigen, die täglich durch diesen Dreck waten müssen! Und das
kritiklos, will man nicht die, zumindest, wirtschaftliche Existenz auf`s Spiel setzen.

Es soll ja Leute geben, die diesem Gesocks paroli geboten haben, und dann das
Pech hatten, dass ihr Fallschirm nicht mehr aufging! Zumindest von einer Person
weiß ich das ganz genau.

Diese Schickse reißt das Maul auch nur auf, weil sie eine korrupte Politik und eine
ebenso korrupte Justiz als Helfershelfer in ihrem Rücken hat. Diese Person geht mir
am :moon: ab!

dimu
28.09.2009, 18:21
Wenn du zu dumm bist, Geld zu verdienen, solltest du deshalb nicht andere beneiden.
Ein Ackermann hat mehr Verstand unter dem Fingernagel als du im Kopf.

hihiiiiiiiii ............. und deiner ist schon lange verkümmert und hat nur noch die größe eines ameiseneies. :]
.

Maxvorstadt
29.09.2009, 15:33
Ich bin einer derjenigen, die täglich durch diesen Dreck waten müssen! Und das
kritiklos, will man nicht die, zumindest, wirtschaftliche Existenz auf`s Spiel setzen.

Es soll ja Leute geben, die diesem Gesocks paroli geboten haben, und dann das
Pech hatten, dass ihr Fallschirm nicht mehr aufging! Zumindest von einer Person
weiß ich das ganz genau.

Diese Schickse reißt das Maul auch nur auf, weil sie eine korrupte Politik und eine
ebenso korrupte Justiz als Helfershelfer in ihrem Rücken hat. Diese Person geht mir
am :moon: ab!


Nach deiner Ausdrucksweise zu urteilen und deiner Berufsangabe scheinst du ein Kanalreiniger zu sein. Ist doch ein lukrativer Job. Das weiß ich zufällig ganz genau, denn ich habe a weng Wohneigentum in München. Nur einmal durchblasen kostet einige Euros. Wo also liegt dein Problem. Da´du täglich durch Dreck waten mußt? Dann beanttrage eine Umschulung.

Eloy
29.09.2009, 18:00
Nach deiner Ausdrucksweise zu urteilen und deiner Berufsangabe scheinst du ein Kanalreiniger zu sein. Ist doch ein lukrativer Job. Das weiß ich zufällig ganz genau, denn ich habe a weng Wohneigentum in München. Nur einmal durchblasen kostet einige Euros. Wo also liegt dein Problem. Da´du täglich durch Dreck waten mußt? Dann beanttrage eine Umschulung.

Na, das "Wohneigentum" ist wohl auch von Opa nach dem Krieg zurückgeklagt
worden?
Würde mal das Abflußrohr erneuern. Größerer Durchmesser. Könnte sein das du genauso dick sch....t, wie du hier aufträgst. Ich sprach übrigens von dem Dreck, der
aus dem "Abflussrohr" deiner Charlotte kommt. Gemeinhin nennt man das beim
Menschen den Hals.