PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Präsi Carter: Wer gegen Obama ist, ist ein Rassist



Freddy Krüger
16.09.2009, 09:33
Nun spielen die Gutmenschen die Rassismus-Karte, sobald jemand dem Messias Obama widerspricht:

Jimmy Carter Says Racism Is Behind Animosity to Obama

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/09/15/AR2009091503689.html

Was für ein liederliches linkes Gesindel. Ob Kritik an den Linken auch bald strafbar wird, und mit Folter bestraft wird, so wie früher in der DDR.

Lobo
16.09.2009, 10:19
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Kommt mir bekannt vor. ;)

EinDachs
16.09.2009, 10:34
Nun spielen die Gutmenschen die Rassismus-Karte, sobald jemand dem Messias Obama widerspricht:

Jimmy Carter Says Racism Is Behind Animosity to Obama

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/09/15/AR2009091503689.html

Was für ein liederliches linkes Gesindel. Ob Kritik an den Linken auch bald strafbar wird, und mit Folter bestraft wird, so wie früher in der DDR.

"I think an overwhelming portion of the intensely demonstrated animosity toward President Barack Obama is based on the fact that he is a black man"
kann man schwer mit "Wer gegen Obama ist, ist ein Rassist" übersetzen.


Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Kommt mir bekannt vor. ;)

Woher: Jesus, Bush oder Darth Vader?

Lobo
16.09.2009, 10:44
Woher: Jesus, Bush oder Darth Vader?

Typisches Verhalten bei Extremisten, ich selbst denke auch öfter so. :D

ganja
16.09.2009, 11:05
Ein typischer Freddy Qualitätsstrang :D

Cash!
16.09.2009, 11:08
Jimmy Carter?

Ist das nicht der Präsident der die größte und peinlichste Wahlniederlage in den USA ünerhaupt eingefahren hat?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/ElectoralCollege1980.svg/450px-ElectoralCollege1980.svg.png

Was hat diese Weichflöte den noch zu melden? Soll er doch lieber mit seinen Hamasfaschistenfreunden reden...

:]

McDuff
16.09.2009, 11:18
Ach, diese Keule. Die gibts es ja auch bei uns in jeglicher Form. Außer an der Ostküste wird der Carter aber damit niemanden beeindrucken.

Atheist
16.09.2009, 20:50
Jimmy Carter?

Ist das nicht der Präsident der die größte und peinlichste Wahlniederlage in den USA ünerhaupt eingefahren hat?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/ElectoralCollege1980.svg/450px-ElectoralCollege1980.svg.png

Was hat diese Weichflöte den noch zu melden? Soll er doch lieber mit seinen Hamasfaschistenfreunden reden...

:]

Nein, Walter Mondale schnitt 1984 sogar noch schlechter ab als Carter. Auch wenn das kaum zu "unterbieten" war.

Haspelbein
16.09.2009, 20:55
Ach, diese Keule. Die gibts es ja auch bei uns in jeglicher Form. Außer an der Ostküste wird der Carter aber damit niemanden beeindrucken.

Ich glaube ebenso, dass dies den Waehler nicht sonderlich beeindrucken wird, sondern im Gegenteil eher auf Ablehnung stoesst. Genau dies ist der Grund, warum Obama sich bei dieser Frage vorsichtig verhaelt. Carter kann in dieser Hinsicht lernen.

Egal ob Wilson's Ausruf angebracht war oder nicht, so bezog er sich auf einen konkreten Passus des derzeitigen Gesetzes zur Reform des Gesundheitswesens des Abgeordnetenhauses, und nicht auf eine generelle Ablehnung des Praesidenten.

Don
16.09.2009, 21:15
"I think an overwhelming portion of the intensely demonstrated animosity toward President Barack Obama is based on the fact that he is a black man"
kann man schwer mit "Wer gegen Obama ist, ist ein Rassist" übersetzen.



Wenn man die sinnlosen Politikerfüllworte rausläßt bedeutet es genau das.

Das braucht man nicht mal zu übersetzen.

EinDachs
16.09.2009, 21:55
Wenn man die sinnlosen Politikerfüllworte rausläßt bedeutet es genau das.

Das braucht man nicht mal zu übersetzen.

Nein.
Man kann sehr wohl gegen Obama sein. Dafür gibts schon gute Gründe.
Rassisten gibts aber eben auch und die blasen gerade Sturm.

borisbaran
17.09.2009, 00:12
Nun spielen die Gutmenschen die Rassismus-Karte, sobald jemand dem Messias Obama widerspricht:

Jimmy Carter Says Racism Is Behind Animosity to Obama

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/09/15/AR2009091503689.html

Was für ein liederliches linkes Gesindel. Ob Kritik an den Linken auch bald strafbar wird, und mit Folter bestraft wird, so wie früher in der DDR.
Ich denke, der Quatsch, den Dhimmi Carter von sich gibt, ist derart dämlich, dass sich B. Hussein O. davon distanzieren wird, um nciht die gleichen Probleme zu haben, wie zu der6 zeit, als dieser fette §$%&@µ*+~ Michael Moore für die Demokraten Werbung gemacht hatte undmehr Schaden als Nutzen anrichtete.

Jimmy Carter?

Ist das nicht der Präsident der die größte und peinlichste Wahlniederlage in den USA ünerhaupt eingefahren hat?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/ElectoralCollege1980.svg/450px-ElectoralCollege1980.svg.png

Was hat diese Weichflöte den noch zu melden? Soll er doch lieber mit seinen Hamasfaschistenfreunden reden...

:]
Ganz Recht, Dhimmi Carter sollte wieder zu seinen HamaSS-Freunden gehen. die haben was übrig für Dhimmis.

Nein, Walter Mondale schnitt 1984 sogar noch schlechter ab als Carter. Auch wenn das kaum zu "unterbieten" war.
Reagan won because he ran against Jimmy Carter, if he'd run unopposed he would have lost.
- Mort Sahl
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/carter-hamas-meeting.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/carter-hugging-hamas.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/060224PeaceLoveGeno-X.gif
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/jimmahCarter_PalestineBook_LovetheI.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/CarterasHamasterrorist.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/cartershop.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/Dhimmi%20Carter/6a00e008c6b4e58834011570157f9c970c-.jpg

henriof9
17.09.2009, 08:08
"I think an overwhelming portion of the intensely demonstrated animosity toward President Barack Obama is based on the fact that he is a black man"
kann man schwer mit "Wer gegen Obama ist, ist ein Rassist" übersetzen.



Nein.
Man kann sehr wohl gegen Obama sein. Dafür gibts schon gute Gründe.
Rassisten gibts aber eben auch und die blasen gerade Sturm.

Nun, wie bezeichnest Du dann den Sinn der Aussage ?

Wenn Carter sagt, daß er denkt, daß die Meisten derer die eine intensive Feindseeligkeit ggü. Obama haben dies nur haben, weil er ein Schwarzer ist, dann drückt er damit aus, daß es sich um Rassisten handelt.

Oder gibt es noch einen anderen Begriff für jene, die Schwarze nicht mögen ?

EinDachs
17.09.2009, 08:28
Nun, wie bezeichnest Du dann den Sinn der Aussage ?

Wenn Carter sagt, daß er denkt, daß die Meisten derer die eine intensive Feindseeligkeit ggü. Obama haben dies nur haben, weil er ein Schwarzer ist, dann drückt er damit aus, daß es sich um Rassisten handelt.

Oder gibt es noch einen anderen Begriff für jene, die Schwarze nicht mögen ?

Die Meisten die eine intensive Feindseligkeit gegenüber Obama haben, können das auch durchaus aus rassistischen Gründen sein.
Man sehe sich nur mal in diesem Forum um (gut, keineswegs repräsentativ, erst recht nicht für Amerika): Wenn hier wer gegen den "Obimbo" ist, ist er es in 80% der Fälle aufgrund von blankem, unverhohlenem Rassismus. Einer von 5 hat dann andere Gründe (Sozialist, Illegitim, Dhimmi) die man teilen kann oder auch nicht.
Und ich glaub nicht, dass da der Durchschnittsamerikaner so viel sensibler, vernünftiger und klüger ist.

henriof9
17.09.2009, 08:36
Die Meisten die eine intensive Feindseligkeit gegenüber Obama haben, können das auch durchaus aus rassistischen Gründen sein.
Man sehe sich nur mal in diesem Forum um (gut, keineswegs repräsentativ, erst recht nicht für Amerika): Wenn hier wer gegen den "Obimbo" ist, ist er es in 80% der Fälle aufgrund von blankem, unverhohlenem Rassismus. Einer von 5 hat dann andere Gründe (Sozialist, Illegitim, Dhimmi) die man teilen kann oder auch nicht.
Und ich glaub nicht, dass da der Durchschnittsamerikaner so viel sensibler, vernünftiger und klüger ist.

Und warum widersprichst Du dann und Dir selbst ?
Du hattest doch geschrieben :


.... kann man schwer mit "Wer gegen Obama ist, ist ein Rassist" übersetzen.

Fiel
17.09.2009, 09:05
Die Meisten die eine intensive Feindseligkeit gegenüber Obama haben, können das auch durchaus aus rassistischen Gründen sein.
Man sehe sich nur mal in diesem Forum um (gut, keineswegs repräsentativ, erst recht nicht für Amerika): Wenn hier wer gegen den "Obimbo" ist, ist er es in 80% der Fälle aufgrund von blankem, unverhohlenem Rassismus. Einer von 5 hat dann andere Gründe (Sozialist, Illegitim, Dhimmi) die man teilen kann oder auch nicht.
Und ich glaub nicht, dass da der Durchschnittsamerikaner so viel sensibler, vernünftiger und klüger ist.

Früher als es weisse Präsidenten gab, da waren viele Schwarze denen gegenüber nur deshalb feindlich eingestellt, weil es eben ein weisser Präsident war. Heute ist es mal anders herum. Das alles aber ist ein
VÖLLIG NORMALES VERHALTEN
der Menschen. Wer hier immer von Rassismus faselt und und meint, er habe damit ein Totschlaginstrument in den Händen, der spinnt ganz einfach. Rassismus ist ein völlig normales Verhalten der Menschen und auch nicht verurteilungswürdig.

EinDachs
17.09.2009, 09:25
Und warum widersprichst Du dann und Dir selbst ?
Du hattest doch geschrieben :

Weil das so einfach nicht stimmt.
Es sind aber eben viele Rassisten gegen Obama. Das bedeutet aber nicht, dass jeder der gegen Obama ist, ein Rassist ist.

EinDachs
17.09.2009, 09:26
Früher als es weisse Präsidenten gab, da waren viele Schwarze denen gegenüber nur deshalb feindlich eingestellt, weil es eben ein weisser Präsident war. Heute ist es mal anders herum. Das alles aber ist ein
VÖLLIG NORMALES VERHALTEN
der Menschen. Wer hier immer von Rassismus faselt und und meint, er habe damit ein Totschlaginstrument in den Händen, der spinnt ganz einfach. Rassismus ist ein völlig normales Verhalten der Menschen und auch nicht verurteilungswürdig.

Deiner Argumentation nach, stimmst du Carter also zu.

henriof9
17.09.2009, 09:56
Weil das so einfach nicht stimmt.
Es sind aber eben viele Rassisten gegen Obama. Das bedeutet aber nicht, dass jeder der gegen Obama ist, ein Rassist ist.

Das war aber nicht der Sinngehalt der Aussage.
Der Erdnußprinz Carter hat genau DAS damit ausdrücken wollen.

EinDachs
17.09.2009, 09:57
Das war aber nicht der Sinngehalt der Aussage.
Der Erdnußprinz Carter hat genau DAS damit ausdrücken wollen.

Wenn man sich die Mühe macht das Interview ganz zu sehen, kommt man bald drauf, dass das eben nicht der Sinngehalt der Aussage ist.

henriof9
17.09.2009, 10:15
Wenn man sich die Mühe macht das Interview ganz zu sehen, kommt man bald drauf, dass das eben nicht der Sinngehalt der Aussage ist.

Das habe ich, und der Sinngehalt bezieht sich eben genau darauf, daß viele Menschen einem Schwarzen einfach nicht zutrauen ein so großes Land wie die USA zu führen eben weil sie in Rassen denken.
Schließlich bemerkt er ja selbst, daß er aus dem Süden stammt und wir wissen alle, daß die Sklaverei seinerzeit gerade dort stark vertreten war, und daß der Rassismus noch sehr stark in den USA vorhanden ist.

Was ist also daran so undeutlich ?
Er kann es ja kritisieren zumal es sogar so sein dürfte wie er sagt, von daher sehe ich keinen Grund, daß seine Aussagen im Zusammenhang mit dem Rassismusvorwurf irgendwie negiert werden müßte.

EinDachs
17.09.2009, 10:23
"Wer gegen Obama ist, ist ein Rassist" ist eben was anderes als "Sehr viele sind gegen Obama, weil sie Rassisten sind"

Fiel
17.09.2009, 10:34
Deiner Argumentation nach, stimmst du Carter also zu.

Nein, natürlich nicht. Carter spricht von Rassismus und schwingt damit irgendwelche Totschlagkeulen, das ist Schwachsinn.
Er hat nur insofern recht, als das es ein ganz natürliches Verhalten von Menschen ist, in diesem Fall der Weissen sich gegen einen schwarzen Präsidenten auszusprechen. Ich wäre mir da auch nicht sicher, dass dieser Neger nicht irgendwelche Pläne zum Nachteil der Weissen schmiedet. Früher hatten die Neger diese Denke über weisse Präsidenten - völlig normal.
Ich sehe Zigeuner auch lieber gehen als kommen. Ich glaube, dass alle Kommunisten Idioten sind und ich mag keine Sülze essen. Genauso normal ist der angebliche so verteufelte Rassismus.

Haspelbein
17.09.2009, 15:14
Nur so am Rande: Obama hat sich von der Aussage Carters distanziert.

Ansonsten hat Carter natuerlich ein Totschlagsargument gebraucht, und genau dies kann sich Obama nicht leisten, da er auf die Stimmen aller US-Amerikaner angewiesen ist. (Und um ganz ehrlich zu sein, ist die Kritik an Obama im Vergleich zu seinem Vorgaenger immer noch sehr milde.)

borisbaran
17.09.2009, 15:16
Nur so am Rande: Obama hat sich von der Aussage Carters distanziert.

Ansonsten hat Carter natuerlich ein Totschlagsargument gebraucht, und genau dies kann sich Obama nicht leisten, da er auf die Stimmen aller US-Amerikaner angewiesen ist. (Und um ganz ehrlich zu sein, ist die Kritik an Obama im Vergleich zu seinem Vorgaenger immer noch sehr milde.)
I knew it :)