PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln. Die Justiz geht neue Wege....



McDuff
15.09.2009, 16:57
In Köln, der verkommensten Stadt nach Berlin, geht die Justiz neue Wege. Weg von der Kuscheljustiz könnte man zuerst meinen, aber weit gefehlt. Statt Bewährung werden die psychotischen Intensivtäter nun zu jüngeren Schülern in eine Klasse gesteckt um den Hauptschulabschluß zu bekommen.
Da werden die Schüler aber Spaß bekommen und sicherlich erstmal zu jedem Ersten das Taschengeld abliefern dürfen und als Mobbinopfer ebenso wie die Lehrer herhalten dürfen.
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr dümmer, irgendein gutmenschlicher Totalspast setzt noch einen drauf.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/richter-verdonnert-einbrecher-zum-schulbesuch_artikel_1251217157219.html

Felix Krull
15.09.2009, 17:43
Ich bin sprachlos.

Cash!
15.09.2009, 17:47
Der traum jedes gutmenschelndes Lehrers:
Ein Intensivtäter in der Klasse.

:D

GG146
15.09.2009, 18:01
In Köln, der verkommensten Stadt nach Berlin, geht die Justiz neue Wege. Weg von der Kuscheljustiz könnte man zuerst meinen, aber weit gefehlt. Statt Bewährung werden die psychotischen Intensivtäter nun zu jüngeren Schülern in eine Klasse gesteckt um den Hauptschulabschluß zu bekommen.
Da werden die Schüler aber Spaß bekommen und sicherlich erstmal zu jedem Ersten das Taschengeld abliefern dürfen und als Mobbinopfer ebenso wie die Lehrer herhalten dürfen.
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr dümmer, irgendein gutmenschlicher Totalspast setzt noch einen drauf.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/richter-verdonnert-einbrecher-zum-schulbesuch_artikel_1251217157219.html



Während die meisten Angeklagten schwiegen, wagte Martin Bücher, der Anwalt von Samson, am Montag im Gericht einen Vorstoß. Er gab im Namen seines Mandanten ein Teilgeständnis ab.

Und das wurde von der Staatsanwaltschaft, der Jugendgerichtshilfe und Richter Peter Koerfers belohnt. In dem Rechtsgespräch vereinbarten der Vorsitzende und der Ankläger, dass Samson mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe davonkommt, wenn er eine Schule besucht.

Liest sich eher wie ein deal auf Kosten der anderen Bandenmitglieder.

Ostmark
15.09.2009, 18:55
Die armen Kleineren. Dieses unnötige und minderwertige Dreckpack gehört in ein Arbeitslager, und danach ausgewiesen mit lebenslangem Einreiseverbot.

Polymorphi
17.09.2009, 10:22
In Köln, der verkommensten Stadt nach Berlin, geht die Justiz neue Wege. Weg von der Kuscheljustiz könnte man zuerst meinen, aber weit gefehlt. Statt Bewährung werden die psychotischen Intensivtäter nun zu jüngeren Schülern in eine Klasse gesteckt um den Hauptschulabschluß zu bekommen.
Da werden die Schüler aber Spaß bekommen und sicherlich erstmal zu jedem Ersten das Taschengeld abliefern dürfen und als Mobbinopfer ebenso wie die Lehrer herhalten dürfen.
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr dümmer, irgendein gutmenschlicher Totalspast setzt noch einen drauf.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/richter-verdonnert-einbrecher-zum-schulbesuch_artikel_1251217157219.html

Hierzulande wurden und werden die Jüngeren grundsätzlich dazu erzogen, den Älteren ihren Respekt zu zollen. Den älteren Schülern, in diesem Fall die kleinen verhaltensauffälligen Intensivtäter, die den Unterricht massiv stören können, kommt dieser falsche Respekt bestimmt zugute. Jo, die Bezeichnung Mobbing gegen Unterlegene und Autoritätspersonen ist zutreffend.

Wenn alle höhergestellten Verantwortlichen (bitte nicht alles auf die Lehrkräfte abwälzen!) inclusive Elternhaus bei den jungen Intensivtätern versagen, dann wird ihnen der Weg in eine kriminelle Zukunft nicht nur geebnet, sondern per Gesetz auch noch mit einem roten Teppich ausgelegt. :D

Früh übt sich, wer ein "Meister" werden will. Das gilt leider auch für Kriminalität und Gewalt.

Polymorphi
17.09.2009, 10:36
Der traum jedes gutmenschelndes Lehrers:
Ein Intensivtäter in der Klasse.

:D

Laßt uns nicht reden, sondern handeln. Wo gibt es diese jungen Intensivtäter ? Wo bekommt man sie her ? Dann sollten wir sie mal den gutmenschelnden Lehrern in die Klasse setzen. Das halten die bestimmt nicht mal eine Woche durch. :))

Es ist zwecklos mit solchen Lehrern über eine Problematik zu reden, die sie in ihrem eigenen etablierten Schulalltag mit ihren guterzogenen unproblematischen Multikultischülern nicht am eigenen Nervenkostüm spüren müssen. Solche Lehrkräfte interessieren sich nicht für den verheerenden Alltag an anderen Schulen, weil sie ihre Kollegen aus ihrem Kopf gestrichen haben. Weil nicht sein darf, was nicht sein soll.

RDX
17.09.2009, 10:41
In Köln, der verkommensten Stadt nach Berlin, geht die Justiz neue Wege. Weg von der Kuscheljustiz könnte man zuerst meinen, aber weit gefehlt. Statt Bewährung werden die psychotischen Intensivtäter nun zu jüngeren Schülern in eine Klasse gesteckt um den Hauptschulabschluß zu bekommen.
Da werden die Schüler aber Spaß bekommen und sicherlich erstmal zu jedem Ersten das Taschengeld abliefern dürfen und als Mobbinopfer ebenso wie die Lehrer herhalten dürfen.
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr dümmer, irgendein gutmenschlicher Totalspast setzt noch einen drauf.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/richter-verdonnert-einbrecher-zum-schulbesuch_artikel_1251217157219.html

Na rate mal, wer die Intergration von Mohammedanern und die Resozialisierung unverbesserlicher asozialer Krimineller in die Deutsche Gesellschaft leisten soll???

Cinnamon
17.09.2009, 10:46
Ich kenne Fälle, wo 17-Jährige noch in der Grundschule waren. Türken natürlich.

RDX
17.09.2009, 10:56
Ich kenne Fälle, wo 17-Jährige noch in der Grundschule waren. Türken natürlich.

Sowas hat in unserem Land nichts zu suchen.

Wir Deutschen haben unsere eigenen geistig behinderten Menschen zu versorgen.
Wir können nicht die geistig Behinderten des Morgenlandes auch noch aufnehmen.

Nationaler
17.09.2009, 11:26
Ich kenne Fälle, wo 17-Jährige noch in der Grundschule waren. Türken natürlich.

Der kann dann schon mitn Auto in die Schule kommen.:hihi:

ErhardWittek
17.09.2009, 11:29
Im "Fall" Köln wundert mich überhaupt nichts mehr. Die Politmafiosi sind sich doch seit jeher darin einig gewesen, nur für ihren eigenen Wanst zu sorgen. Warum sollte sich daran auch jemals etwas ändern? Die Bürger wählen schließlich weiter brav ihre eigenen Schlächter.

Hilarius
17.09.2009, 11:31
Obwohl das Gericht Samson P. und seinen mitangeklagten Komplizen „eine besonders hohe Ausprägung krimineller Energie“ bescheinigte, wird er schon bald mit anderen Jugendlichen die Schulbank drücken.

Welche Freude da bei den Eltern der Mitschüler und den Lehrern aufkommt, dürfte absehbar sein.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/160909_schulbesuch.htm

ErhardWittek
17.09.2009, 11:35
Sowas hat in unserem Land nichts zu suchen.

Wir Deutschen haben unsere eigenen geistig behinderten Menschen zu versorgen.
Wir können nicht die geistig Behinderten des Morgenlandes auch noch aufnehmen.
Doch, das müssen wir sogar. Schließlich muß es doch gelingen, aus unserem ehemals geistig hochstehenden Volk eine Masse von Idioten zu machen, damit wir keine Gefahr mehr für die künftige Weltregierung darstellen. Denn genau darauf zielt die Multikulti-Zwangsvermischung ab. Es gibt keinen anderen Grund, egal was uns die korrupten EUsrael-Vasallen von CDUSPDFDPGrünen einzureden versuchen.

ErhardWittek
17.09.2009, 11:37
Obwohl das Gericht Samson P. und seinen mitangeklagten Komplizen „eine besonders hohe Ausprägung krimineller Energie“ bescheinigte, wird er schon bald mit anderen Jugendlichen die Schulbank drücken.

Welche Freude da bei den Eltern der Mitschüler und den Lehrern aufkommt, dürfte absehbar sein.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/160909_schulbesuch.htm
Dann wird's mal Zeit, daß die Eltern auf die Barrikaden gehen. Von den Lehrern ist nichts zu erwarten, die sind schon irreparabel gutmenschlich versaut.

RDX
17.09.2009, 11:48
Doch, das müssen wir sogar. Schließlich muß es doch gelingen, aus unserem ehemals geistig hochstehenden Volk eine Masse von Idioten zu machen, damit wir keine Gefahr mehr für die künftige Weltregierung darstellen. Denn genau darauf zielt die Multikulti-Zwangsvermischung ab. Es gibt keinen anderen Grund, egal was uns die korrupten EUsrael-Vasallen von CDUSPDFDPGrünen einzureden versuchen.

Nun erklär mir doch mal, wer diese Neue Weltordnung mit Weltregierung schaffen will.
Personen, Namen Fakten.

Ich habe hier schon oft was über die NWO und Iluminaten, jüdische Weltverschwörer und amerikanische Wetherrscher gelesen.

Aber das waren alles so diffuse, nebulöse Andeutungen.

Gärtner
17.09.2009, 11:53
In Köln, der verkommensten Stadt nach Berlin,
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas fällt dir Weißwurscht-Zutzler ein, meine geliebte Vaterstadt zu beschimpfen? :bat:

~~~

Zum Thema: Richter Riehe war nicht allein. Da muß wohl erst eine ganze Juristengeneration in den vorzeitigen Ruhestand geschickt werden, bis wenigstens der geltende Gesetzesrahmen endlich wieder ausgeschöpft wird.

Cinnamon
17.09.2009, 11:58
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas fällt dir Weißwurscht-Zutzler ein, meine geliebte Vaterstadt zu beschimpfen? :bat:

Du bist der erste Kölner, der mir persönlich sympathisch ist ;). Ansonsten sind die Kölner, die ich kennengelernt habe meist auf eine negative Art Freaks ;).

Nur mal so gesagt :D.


Zum Thema: Richter Riehe war nicht allein. Da muß wohl erst eine ganze Juristengeneration in den vorzeitigen Ruhestand geschickt werden, bis wenigstens der geltende Gesetzesrahmen endlich wieder ausgeschöpft wird.

Nicht nur Juristen. Auch die allermeisten Lehrer gehören in den Ruhestand geschickt. Am besten gemeinsam mit den Juristen in eine Ruhestandskolonie auf Mallorca.

ErhardWittek
17.09.2009, 12:34
Nun erklär mir doch mal, wer diese Neue Weltordnung mit Weltregierung schaffen will.
Personen, Namen Fakten.

Ich habe hier schon oft was über die NWO und Iluminaten, jüdische Weltverschwörer und amerikanische Wetherrscher gelesen.

Aber das waren alles so diffuse, nebulöse Andeutungen.
Hierzu eine Buchempfehlung:

http://www.amazon.de/letzte-Akt-Kriegserkl%C3%A4rung-Globalisierer-V%C3%B6lker/dp/3891800800/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1253187097&sr=8-1

Damit bist Du allerbestens mit Fakten versorgt. Unbedingt lesen!

Volkov
17.09.2009, 17:02
Ich kenne Fälle, wo 17-Jährige noch in der Grundschule waren. Türken natürlich.

Die zeigste mir...so blöde sind noch nichtmal die Dümmsten.

Cinnamon
17.09.2009, 17:04
Die zeigste mir...so blöde sind noch nichtmal die Dümmsten.

Ich kann leider aus Datenschutzgründen nichts genaueres sagen. Aber mir wurden diese Fälle von einer Lehrerin erzählt. Diese "Schüler" waren alle trotz dessen, dass sie schon in Deutschland geboren waren und hier auch immer zur Schule gingen immer noch unfähig, auch nur einfachste Texte zu lesen - vom Verstehen mal ganz abgesehen. Obwohl, der eine konnte immerhin ein Wort flüssig lesen.

Volkov
17.09.2009, 17:09
Ich kann leider aus Datenschutzgründen nichts genaueres sagen. Aber mir wurden diese Fälle von einer Lehrerin erzählt. Diese "Schüler" waren alle trotz dessen, dass sie schon in Deutschland geboren waren und hier auch immer zur Schule gingen immer noch unfähig, auch nur einfachste Texte zu lesen - vom Verstehen mal ganz abgesehen. Obwohl, der eine konnte immerhin ein Wort flüssig lesen.

Namen sind mir da wurscht, aber das klingt..naja...echt unglaublich. Ich meine...mit 17 in einer richtigen Grundschule, so richtig als 17-jähriger mit 7-jährigen zusammen ? Nein, so blöd ist Deutschland auch nicht. Oder etwa doch ? Ich denke ehr das wird ne Art Grundschulkurs für ihn und seine Altersgenossen sein, die nichtmal das einfachste auf die Reihe kriegen. Weil ersteres klingt zu absurd, selbst für Deutschland.

alta velocidad
18.09.2009, 10:43
In Köln, der verkommensten Stadt nach Berlin,

[…]

Wenigstens sind da noch keine Leute bei der S-Bahnfahrt erschlagen worden.

elas
18.09.2009, 10:50
Dann wird's mal Zeit, daß die Eltern auf die Barrikaden gehen. Von den Lehrern ist nichts zu erwarten, die sind schon irreparabel gutmenschlich versaut.

Die Eltern sind doch die vor denen uns unsere Großeltern immer gewarnt haben.
Wegschauen und Pillen einwerfen heißt deren Devise.

ErhardWittek
18.09.2009, 12:25
Die Eltern sind doch die vor denen uns unsere Großeltern immer gewarnt haben.
Wegschauen und Pillen einwerfen heißt deren Devise.
Teilweise ist da natürlich was dran. Leider.