PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Israel: Kriegsverbrechen



Felix Krull
15.09.2009, 16:49
Goldstone-Bericht wirft Israel Kriegsverbrechen vor

15.09.2009 17:10 Uhr

New York (dpa) - Israel hat sich bei seiner Militäroffensive im Gazastreifen vor acht Monaten zahlreicher Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Sein Team habe starke Beweise für diese Vorwürfe, sagte der Leiter des UN-Untersuchungsteams, Richard Goldstone. Der fast 600 Seiten lange Bericht wurde in Internet veröffentlicht. Die israelische Regierung hatte sich geweigert, mit dem UN-Team zusammenzuarbeiten.

Goldstone-Bericht wirft Israel Kriegsverbrechen vor (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Newsticker/Artikel,-Goldstone-Bericht-wirft-Israel-Kriegsverbrechen-vor-_arid,1878640_regid,2_puid,2_pageid,4734.html)

Sicher handelt es sich nur um eine antisemitische Verschwörung der UN.

Widder58
15.09.2009, 21:38
Goldstone-Bericht wirft Israel Kriegsverbrechen vor (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Newsticker/Artikel,-Goldstone-Bericht-wirft-Israel-Kriegsverbrechen-vor-_arid,1878640_regid,2_puid,2_pageid,4734.html)

Sicher handelt es sich nur um eine antisemitische Verschwörung der UN.

Diejenigen, die es angeht, nehmen es nicht zur Kenntnis, zwecks Pflege der inneren "Sauberkeit".

Esreicht!
15.09.2009, 22:07
Hallo

Es macht mich wirklich ein Stück weit betroffen, daß ausgerechnet die "demokratische Speerspitze" in Nahost Kriegsverbrechen begangen haben soll. Wenn da mal nicht in der UNO Antisemiten sitzen...


kd

borisbaran
15.09.2009, 22:52
Goldstone-Bericht wirft Israel Kriegsverbrechen vor (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Newsticker/Artikel,-Goldstone-Bericht-wirft-Israel-Kriegsverbrechen-vor-_arid,1878640_regid,2_puid,2_pageid,4734.html)

Sicher handelt es sich nur um eine antisemitische Verschwörung der UN.
Kriegsverbrehcen kanns nur im Krieg geben... Die UnNützO als Sprachrohr von Terroristen schon wieder... Nix neues.

Esreicht!
16.09.2009, 09:00
Kriegsverbrehcen kanns nur im Krieg geben... Die UnNützO als Sprachrohr von Terroristen schon wieder... Nix neues.

Ahso?(, hier ein video, das Deine Glaubensbrüder in Friedenszeiten zeigt. Ab 0:49 Min.eine Szene, die aktuell an die S-Bahn Solln-Mörder erinnert. X(

http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&feature=player_embedded

kd

Reginald
16.09.2009, 12:43
Die NYT - ja von "Auserwaehlten" gefuehrt, sieht es etwas anders.

September 16, 2009
Inquiry Finds Gaza War Crimes From Both Sides
By NEIL MacFARQUHAR
UNITED NATIONS — A United Nations fact-finding mission investigating the three-week war in Gaza last winter issued a highly critical report on Tuesday detailing what it called extensive evidence that both Israel and Palestinian militant groups took actions amounting to war crimes, and possibly crimes against humanity.
While the long-anticipated, 575-page report condemned rocket attacks by Palestinian armed groups against Israeli civilians, it reserved its harshest language for Israel’s treatment of the civilian Palestinian population in the Gaza Strip, both during the war and through the longer-term blockade of the territory.

more....

http://www.nytimes.com/2009/09/16/world/middleeast/16gaza.html?_r=1&th=&emc=th&pagewanted=print

Reginald
16.09.2009, 12:45
-Goldstone-Bericht-wirft-Israel-Kriegsverbrechen-vor-

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Newsticker/Artikel,-Goldstone-Bericht-wirft-Israel-Kriegsverbrechen-vor-_arid,1878640_regid,2_puid,2_pageid,4734.html


ist das ein national denkendes Blatt?:)):cool2:

Felix Krull
16.09.2009, 12:52
ist das ein national denkendes Blatt?:)):cool2:

Es handelt sich um einen Text der DPA.

Widder58
16.09.2009, 13:02
Kriegsverbrehcen kanns nur im Krieg geben... Die UnNützO als Sprachrohr von Terroristen schon wieder... Nix neues.

Die Verzweiflung steht bei Dir zwischen jedem Wort. Wie ist das eigentlich, sich ständig selbst betrügen zu müssen...?

Reginald
16.09.2009, 13:44
Es handelt sich um einen Text der DPA.

Ja, ich habe es gelesen in der Ausgburger.

Allerdings unterschlaegt diese Meldung der (dpa* -Deutsche Presse Agentur ?)was in der NYT berichtet wird, naemlich das die Palestinier auch Kriegsverbrechen begangen haben.

Das kann fuer die Augsburger und dpa zu Aerger mit Frau Knoblauch fuehren von wegen einseitige Berichterstattung.:))

* ??????????

Reginald
16.09.2009, 13:48
Kriegsverbrehcen kanns nur im Krieg geben... Die UnNützO als Sprachrohr von Terroristen schon wieder... Nix neues.

Naja, wenn es kein Krieg war dann war es Genozide veruebt von den Zisraelies an den Menschen in Gaza.
Kannst es drehen wie Du willst es bleibt ein Verbrechen.

Quo vadis
16.09.2009, 13:53
Ja, ich habe es gelesen in der Ausgburger.

Allerdings unterschlaegt diese Meldung der (dpa* -Deutsche Presse Agentur ?)was in der NYT berichtet wird, naemlich das die Palestinier auch Kriegsverbrechen begangen haben.



Das war mit 7 toten israelischen Soldaten ja ein richtiges Massaker. :cool2:

JensVandeBeek
16.09.2009, 13:53
Ja, ich habe es gelesen in der Ausgburger.

Allerdings unterschlaegt diese Meldung der (dpa* -Deutsche Presse Agentur ?)was in der NYT berichtet wird, naemlich das die Palestinier auch Kriegsverbrechen begangen haben.

Das kann fuer die Augsburger und dpa zu Aerger mit Frau Knoblauch fuehren von wegen einseitige Berichterstattung.:))

* ??????????


DTS-Meldung vom 16.09.2009, 12:51 Uhr

New York (dts) - Sowohl die israelische Armee als auch die radikalen Hamas-Milizen sollen während des Gazakriegs im vergangenen Dezember und Januar Kriegsverbrechen und möglicherweise(?) auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben.

Das geht aus einem Bericht der zuständigen UN-Kommission hervor, der vom UN-Menschenrechtsrat in Auftrag gegeben worden war. "Die Kommission ist zu dem Schluss gekommen, dass die israelische Armee Handlungen begangen hat, die Kriegsverbrechen und in einzelnen Fällen eventuell auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen", so der Chef der Kommission Richard Goldstone.

Obwohl ein Großteil der beanstandeten Fälle von israelischer Seite verübt worden seien, hätten sich die Kommissionsmitglieder bemüht, ausgewogen zu formulieren, so Goldstone weiter. So sei beispielsweise auch der Raketenbeschuss Israels durch die Hamas als Kriegsverbrechen zu werten.

Insgesamt seien laut UN-Bericht im Gazastreifen mehr als 1.400 Personen getötet und unter anderem Schulen, Krankenhäuser, Fabriken und Wohnhäuser zerstört worden. Mehr als 50.000 Einwohner des Gazastreifens wurden durch den Krieg obdachlos.

Im Vorfeld des Berichts hatte die Kommission 188 Personen befragt und etwa 10.000 Dokumente wie Schriften, Videoaufnahmen und Fotos geprüft.

Das israelische Außenministerium zeigte sich "schockiert und enttäuscht" angesichts des Berichts und verwies auf das "Recht auf Selbstverteidigung".

Der komplette 574-seitige Bericht wird am 29. September in Genf offiziell vorgestellt. ....

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=138855&i=tkdgho


Thema doppelt ! Bitte zusammenfügen!!!.
(http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83117)

borisbaran
16.09.2009, 19:21
Die Verzweiflung steht bei Dir zwischen jedem Wort. Wie ist das eigentlich, sich ständig selbst betrügen zu müssen...?
Verzweifelung? Hey, klingt ja wie die Behauptung vom good 'ol Comical Ali, der behauptete, die US-Truppen würden vor den Toren Bagdads Massenselbstmord begehen:D:D:D:D

Naja, wenn es kein Krieg war dann war es Genozide veruebt von den Zisraelies an den Menschen in Gaza.
Kannst es drehen wie Du willst es bleibt ein Verbrechen.
Noch dümmerer Scheiß.
Genozid ist lt. Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes folgendes:

„[w]er in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, vorsätzlich

1. Mitglieder der Gruppe tötet,
2. Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden […] zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburtenraten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. Kinder der Gruppe in eine andere Gruppe gewaltsam überführt“.

Das war eindeutig nciht der Fall gewesen, also LÜGST du.

Dayan
16.09.2009, 19:42
Das war mit 7 toten israelischen Soldaten ja ein richtiges Massaker. :cool2:Diw 7 Waren Sieben zuviel.Das waren Zivilisierte Anständigen Menschen deren Eltern nicht 10-15 Kinder vor 3-5 frauen haben wie Widders Schützlingen!ich meine bei der nächste Runde muss es noch besser werden:100000 Toten Paliterroristen bei 0 Toten Israelis!Das ist ein gutes Verhältnis!

Reginald
16.09.2009, 20:20
@boris.......

„[w]er in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, vorsätzlich

1. Mitglieder der Gruppe tötet,
2. Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden […] zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburtenraten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. Kinder der Gruppe in eine andere Gruppe gewaltsam überführt“.


Genau das ist geschehen und mit Absicht.
Israels stellt die Palestinier wie in 3. unter Lebensbedingungen , total abgeriegelt - die geeignet sind bla.. bla.. bla..

wehren sie sich dagegen werden die Mitglieder dieser Gruppe von den Zisraelis ermordet.

Herzlichen Dank fuer die Definition Voelkermord die Du mir gegeben hast.
Wette Du koenntest Dich jetzt selber in A.... beißen.

Stechlin
16.09.2009, 20:29
Diw 7 Waren Sieben zuviel.Das waren Zivilisierte Anständigen Menschen deren Eltern nicht 10-15 Kinder vor 3-5 frauen haben wie Widders Schützlingen!ich meine bei der nächste Runde muss es noch besser werden:100000 Toten Paliterroristen bei 0 Toten Israelis!Das ist ein gutes Verhältnis!

Deinen Beitrag habe ich gemeldet, Faschist!

navy
16.09.2009, 20:42
Diw 7 Waren Sieben zuviel.Das waren Zivilisierte Anständigen Menschen deren Eltern nicht 10-15 Kinder vor 3-5 frauen haben wie Widders Schützlingen!ich meine bei der nächste Runde muss es noch besser werden:100000 Toten Paliterroristen bei 0 Toten Israelis!Das ist ein gutes Verhältnis!


Das waren Israelische Besatzer bekanntlich, welche Ethnische Säuberungen betrieben und heute trotz UN Resolutionen immer noch auf Palästinenser Grundstücken sitzen. Die Palästinenser sind damit lupenreine Freiheits Kämpfer und wahre Helden. Nebenbei betreiben diese Ethnische gerne Zwangs Ehen und Ehrenmorde. Hinzu kommt die totale Korruption.

Widder58
16.09.2009, 21:07
Diw 7 Waren Sieben zuviel.Das waren Zivilisierte Anständigen Menschen deren Eltern nicht 10-15 Kinder vor 3-5 frauen haben wie Widders Schützlingen!ich meine bei der nächste Runde muss es noch besser werden:100000 Toten Paliterroristen bei 0 Toten Israelis!Das ist ein gutes Verhältnis!

Das Verhältnis wird ein anderes, keine Bange, Träumer. Da fragt man sich wie Ihr die 163 Totzionisten aus dem Libanonangriff verkraftet habt.... da wars halt nicht so einfach, da mußte man gegen Hisbollahkämpfer ran, wo keine Kinder in der Nähe waren...

borisbaran
16.09.2009, 22:25
[...]Israels stellt die Palestinier wie in 3. unter Lebensbedingungen , total abgeriegelt - die geeignet sind bla.. bla.. bla..
Das total ist gelogen, es wird alles durchgelassen ausser Waffen und Material zum bauen von Waffen.

wehren sie sich dagegen werden die Mitglieder dieser Gruppe von den Zisraelis ermordet.
Greifen sie Israel an, werden sie liquidiert. Stimmt.

Herzlichen Dank fuer die Definition Voelkermord die Du mir gegeben hast.
Wette Du koenntest Dich jetzt selber in A.... beißen.
Hey, das Arschbeißen überlasse ich dir, weil du eben zugegeben hast, dass du bis jetzt nciht wusstest, was Völkermord war, ergo du zugegeben hast, bis jetzt gelogen zu haben.

Reginald
17.09.2009, 23:33
Das total ist gelogen, es wird alles durchgelassen ausser Waffen und Material zum bauen von Waffen.

Greifen sie Israel an, werden sie liquidiert. Stimmt.

Hey, das Arschbeißen überlasse ich dir, weil du eben zugegeben hast, dass du bis jetzt nciht wusstest, was Völkermord war, ergo du zugegeben hast, bis jetzt gelogen zu haben.

Na dann bin ich ja auf die anti-semitischen Nachrichten von ABC, NBC, CBC, CNN, Global TV, CBC, City TV, BBC usw. sowie den ant-semitischen Zeitungen NYT, Washingtonpost, The National, TO Star, Globe and Mail, usw. hereingefallen.:=

Nur Fox New und ein Leserbrief in einem der hiesigen Woechentlichen meinten die Hams habe Gaza total von der Aussenwelt abgeriegelt.;)
Hamas habe die elektrische Versorgung und Wasserversorgung in Gaza zerstoert.
Hamas hat Kranken nicht erlaubt medezinische Hilfe in Israel zu bekommen, usw.:eek:

Also die anti-semitischen Medien haben mich zum Luegner gemacht.:hihi:


Sorry, aber Du bist mir einfach zu dumm :rolleyes: um noch einmal auf Deine unsinnigen Behauptungen ernsthaft einzugehen.

The_Darwinist
18.09.2009, 01:17
Ein Krieg in dem nichts kaputt geht, das nennt man Kaffeekränzchen!
10 % Schwund sind immer, sagte unser Spiess früher mal!
Ein Krieg ohne Kriegsverbrechen ist nur ein Schauspiel!
Sinnlos und Ziellos! Möglichst grausame Abschreckungsmorde gehören nun mal dazu! Gemeckert wird da immer nur von den Siegern, rein aus politischem Kalkül!
Ohne weiteren Grund!
Leute, denen man die Hände abgeschlagen hat, können keine Handgranaten mehr anreissen!
Ausser, sie jagen sich selbst damit in die Luft, waarum auch nicht! Bevölkerungsstress um mindestens eine Person gesenkt!
Folgerung! Erledige jeden, der wie ein Musel aussieht, schon von weitem, lange bevor ein Schrapnell seiner Granaten dich erreichen kann!
So funktioniert Politik!