PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt und Umweltschützer warnen



Agano
15.09.2009, 15:30
Staatsanwalt und Umweltschützer warnen

Ich habe diese situation schon damals im stern prognostiziert und vermutet. Sie hat sich in erschreckender weise bestätigt. Ich kann dazu nur sagen, dass ich das unbegreiflich finde. Es wird zeit, dass wir auf dieser welt den DRECK wegräumen, der uns in den untergang treibt. Es ist zeit für eine säuberungsaktion grösseren ausmasses. Keinen weiteren kommentar dazu! Richard

http://www.tagesschau.de/ausland/giftmuellmafia100.html

32 Wracks mit Giftmüll vor Italiens Küsten?

Das vermutlich mit Gift- oder Atommüll beladene Wrack eines Frachters, das vor der kalabrischen Mittelmeerküste liegt, ist möglicherweise kein Einzelfall. "Wahrscheinlich liegen noch weit mehr als 32 Wracks mit Giftmüll im Mittelmeer", sagte der Staatsanwalt von Paola in Kalabrien, Bruno Giordano.

Landogar
15.09.2009, 15:39
Staatsanwalt und Umweltschützer warnen

Ich habe diese situation schon damals im stern prognostiziert und vermutet. Sie hat sich in erschreckender weise bestätigt. Ich kann dazu nur sagen, dass ich das unbegreiflich finde. Es wird zeit, dass wir auf dieser welt den DRECK wegräumen, der uns in den untergang treibt. Es ist zeit für eine säuberungsaktion grösseren ausmasses. Keinen weiteren kommentar dazu! Richard

http://www.tagesschau.de/ausland/giftmuellmafia100.html

32 Wracks mit Giftmüll vor Italiens Küsten?

Das vermutlich mit Gift- oder Atommüll beladene Wrack eines Frachters, das vor der kalabrischen Mittelmeerküste liegt, ist möglicherweise kein Einzelfall. "Wahrscheinlich liegen noch weit mehr als 32 Wracks mit Giftmüll im Mittelmeer", sagte der Staatsanwalt von Paola in Kalabrien, Bruno Giordano.


Im Februar werde ich Vater. In ein paar Jahren werde ich meinem Kind allerhand zu erklären haben, wenn es fragt, wie wir die Zukunft für die nächste Generation dermaßen versauen konnten.

Agano
15.09.2009, 16:00
Im Februar werde ich Vater. In ein paar Jahren werde ich meinem Kind allerhand zu erklären haben, wenn es fragt, wie wir die Zukunft für die nächste Generation dermaßen versauen konnten.ich bin in der lage, mit meinen grossen sohn mittlerweile drüber diskutieren zu können. kontrovers, denn bei vielen dingen ist er auch der meinung, ich würde zu sehr träumen. ja, mag er recht haben.

er aber hat dieser welt entsagt, will keine frau und nicht diese schwere verantwortung übernehmen, kinder in die welt zu setzen, die keine zukunft mehr haben, weil wir widerlichste verbrecher in der regierung sitzen haben. ich kann ihn vollkommen verstehen und begreife jetzt auch, was in deutschland los ist.

wir müssen unser land wieder zurück holen, entflechten von all diesen schmarotzerfirmen und autark werden, wie wir es zum grössten teil mal waren. und wir müssen mehr bäume pflanzen, um den menschlichen DRECK zu entsorgen, der uns das leben erschwert. von der politik aus gesehen bis hin zu dem dreck, der sich hier widerrechtlich, aber mit dem wohlwollen unserer korrupten politiker aufhält, die alle von unserem sozialsystem schmarotzen. bewusst und gezielt schmarotzen, weil es dieses politikerpack zulässt.

ich weiss, scheiss thema. richard