PDA

Vollständige Version anzeigen : Lol! Amis decken Putins Fals-Flag-Operationen vom 1999.



Black Jack
15.09.2009, 14:12
Da lache ich mich kaputt! Von höchster Stelle wurde in den Staaten die Erscheinug eines kritischen Artikels verhindert, der Beweise liefern sollte, dass die Bombenanschläge vom 1999 in Moskau von Putin initiierte Fals-Flag-Operationen waren.

Die Story: Der berühmte investigativer Journalist Scott Anderson kam an einen ehemaligen KGB-Offizier Mikhail Trepashkin ran, der ihm klare Beweise liefern wollte, dass die Bombenanschläge vom 1999 in Moskau vom KGB ausgeführt und von Putin dem ehemaligen KGB-Chef persönlich angeordnet wurden. Die Anschlagsserie fing Ende August 1999 an, fällt also - wie es der Zufall so will - mit Putins Machtübernahme zusammen. Der starke Mann konnte sich dann als Retter der Nation vollends in Szene setzen.

Trepashkin bietet also seine Geschichte Anderson an. Die Sache ist heiss, womöglich lebensgefährlich für den Informanten, wie für den Journalisten. Deshalb fragt Anderson um die Unterstützung bei dem renommierten Verlagshaus Condé-Nast an. Er bekommt die Rückendeckung und das Go für die Story.

Doch dann, sobald die Geschichte druckfertig ist, zieht der Verlag den Schwanz ein und will die Story doch nicht freigeben. Mehr noch, die Anwälte verbieten Anderson jede anderweitige Veröffentlichung und Verbreitung des Artikels. Und schon überhaupt darf die russische Seite etwas davon erfahren! :))
Die Begründung ist politischer Natur: Man will die russische Seite nicht verstimmen und die Beziehungen mit Russland nicht aufs Spiel setzten.

:)) Da lachen die Hühner im Stall. Ich bin mir sicher die Yankee-Falken haben mächtig Schiss bekommen, die Iswestija würde im Gegenzug auf der Titelseite einen Artikel mit Beweisen für Beteiligung der damaligen US-Administration an der Fals-Flag-Operation vom 9/11 in New York bringen. Das wollte man auf keinen Fall haben. So etwas liesse sich schwerlich als Verschwörungsblödsinn von irgendwelchen Internetspinner abtun.
Aber so, eine Hand wäscht die andere. Was den Russen ihr Tschetschenien ist, ist den Amis Afghanistan und Irak. Man kennt die Mittel. Man weiss, was man getan hat. Sich gegenseitig in den Rücken zu fallen, wäre strategisch im höchsten Grade unklug.

Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Mikhail Trepashkin stecken. Run, Mischa, run!!!

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=112530364

http://pajamasmedia.com/blog/did-conde-nast-kill-the-story-of-the-year-to-appease-putin/

http://bloggasm.com/gawker-to-publish-russian-translation-of-buried-gq-story-critical-of-vladimir-putin

http://info.kopp-verlag.de/news/dan-brown-und-das-geheimnis-des-herrn-vladimir.html


Audio:
http://www.npr.org/templates/player/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=112530364&m=112546442

Shahirrim
15.09.2009, 14:20
Gar nicht mal so dumm. Sonst könnte Putin entlastende Wehrmachtsdokumente veröffentlichen!

Black Jack
15.09.2009, 14:32
Gar nicht mal so dumm. Sonst könnte Putin entlastende Wehrmachtsdokumente veröffentlichen!

Welche Dukumente meinst du?

EinDachs
15.09.2009, 14:41
die Iswestija würde im Gegenzug auf der Titelseite einen Artikel mit Beweisen für Beteiligung der damaligen US-Administration an der Fals-Flag-Operation vom 9/11 in New York bringen. Das wollte man auf keinen Fall haben.


Gar nicht mal so dumm. Sonst könnte Putin entlastende Wehrmachtsdokumente veröffentlichen!

:rolleyes:
Au ja.
Aber dann machen die Amis Area 51 auf und greifen mit Reichsflugscheiben und Erdbebenmaschinen an.

DSol
15.09.2009, 14:42
:rolleyes:
Au ja.
Aber dann machen die Amis Area 51 auf und greifen mit Reichsflugscheiben und Erdbebenmaschinen an.

:)):)):))

Shahirrim
15.09.2009, 14:45
Welche Dukumente meinst du?

Die verschlossenen natürlich!;) (Ist nur `ne Vermutung, Beweise gibts natürlich genausowenig, wie das ein Mann mit Bart hinter 911 steckt).

Shahirrim
15.09.2009, 14:47
:rolleyes:
Au ja.
Aber dann machen die Amis Area 51 auf und greifen mit Reichsflugscheiben und Erdbebenmaschinen an.

Ach die sind da?!? Ich dachte immer, die wären in den Anden oder der Antarktis.

leuchtender Phönix
15.09.2009, 14:48
:rolleyes:
Au ja.
Aber dann machen die Amis Area 51 auf und greifen mit Reichsflugscheiben und Erdbebenmaschinen an.

Oder sie benutzen HAARP um die Gehirne aller Russen weichzukochen.

Black Jack
15.09.2009, 14:52
:rolleyes:
Au ja.
Aber dann machen die Amis Area 51 auf und greifen mit Reichsflugscheiben und Erdbebenmaschinen an.

Ja, ja Elvis lebt. Aber du scheinst nicht zu begreifen, worum es hier geht. Wenn die im Artikel enthaltenen Behauptungen von der Art der Nazi-Ufos wären, dann würde sich kein Schwein darum kümmern, zumal die Story nicht etwa in NYT erscheinen sollte sonder bei GQ. Und auch wenn, die Amis lassen letzte Zeit keine Gelegenheit aus, Russland zu diskreditieren und als Schurkenstaat bloßzustellen (Stichwort Georgienkrieg, Gasstreit). Bei dieser 100% Gelegenheit Putin und Russland als Monster darzustellen, machen sie aber auf einmal einen Rückzieher. Sehr logisch, nicht wahr.
Grüß Elvis von mir. :))

Biskra
15.09.2009, 16:09
zumal die Story nicht etwa in NYT erscheinen sollte sonder bei GQ.

Dann wird mir alles klar, wahrscheinlich drohte Putin, keine oberkörperfreien Fotos mehr zur Verfügung zu stellen.

Ulus-Kert
15.09.2009, 16:17
Ja, ja Elvis lebt. Aber du scheinst nicht zu begreifen, worum es hier geht. Wenn die im Artikel enthaltenen Behauptungen von der Art der Nazi-Ufos wären, dann würde sich kein Schwein darum kümmern, zumal die Story nicht etwa in NYT erscheinen sollte sonder bei GQ. Und auch wenn, die Amis lassen letzte Zeit keine Gelegenheit aus, Russland zu diskreditieren und als Schurkenstaat bloßzustellen (Stichwort Georgienkrieg, Gasstreit). Bei dieser 100% Gelegenheit Putin und Russland als Monster darzustellen, machen sie aber auf einmal einen Rückzieher. Sehr logisch, nicht wahr.
Grüß Elvis von mir. :))

Eine Hand wäscht die andere. Da werden alle Differenzen übersehen. FFO´s dürfen halt nicht als solche bekannt werden.

Agano
15.09.2009, 16:24
Da lache ich mich kaputt! Von höchster Stelle wurde in den Staaten die Erscheinug eines kritischen Artikels verhindert, der Beweise liefern sollte, dass die Bombenanschläge vom 1999 in Moskau von Putin initiierte Fals-Flag-Operationen waren.

Die Story: Der berühmte investigativer Journalist Scott Anderson kam an einen ehemaligen KGB-Offizier Mikhail Trepashkin ran, der ihm klare Beweise liefern wollte, dass die Bombenanschläge vom 1999 in Moskau vom KGB ausgeführt und von Putin dem ehemaligen KGB-Chef persönlich angeordnet wurden. Die Anschlagsserie fing Ende August 1999 an, fällt also - wie es der Zufall so will - mit Putins Machtübernahme zusammen. Der starke Mann konnte sich dann als Retter der Nation vollends in Szene setzen.

Trepashkin bietet also seine Geschichte Anderson an. Die Sache ist heiss, womöglich lebensgefährlich für den Informanten, wie für den Journalisten. Deshalb fragt Anderson um die Unterstützung bei dem renommierten Verlagshaus Condé-Nast an. Er bekommt die Rückendeckung und das Go für die Story.

Doch dann, sobald die Geschichte druckfertig ist, zieht der Verlag den Schwanz ein und will die Story doch nicht freigeben. Mehr noch, die Anwälte verbieten Anderson jede anderweitige Veröffentlichung und Verbreitung des Artikels. Und schon überhaupt darf die russische Seite etwas davon erfahren! :))
Die Begründung ist politischer Natur: Man will die russische Seite nicht verstimmen und die Beziehungen mit Russland nicht aufs Spiel setzten.

:)) Da lachen die Hühner im Stall. Ich bin mir sicher die Yankee-Falken haben mächtig Schiss bekommen, die Iswestija würde im Gegenzug auf der Titelseite einen Artikel mit Beweisen für Beteiligung der damaligen US-Administration an der Fals-Flag-Operation vom 9/11 in New York bringen. Das wollte man auf keinen Fall haben. So etwas liesse sich schwerlich als Verschwörungsblödsinn von irgendwelchen Internetspinner abtun.
Aber so, eine Hand wäscht die andere. Was den Russen ihr Tschetschenien ist, ist den Amis Afghanistan und Irak. Man kennt die Mittel. Man weiss, was man getan hat. Sich gegenseitig in den Rücken zu fallen, wäre strategisch im höchsten Grade unklug.

Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Mikhail Trepashkin stecken. Run, Mischa, run!!!

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=112530364

http://pajamasmedia.com/blog/did-conde-nast-kill-the-story-of-the-year-to-appease-putin/

http://bloggasm.com/gawker-to-publish-russian-translation-of-buried-gq-story-critical-of-vladimir-putin

http://info.kopp-verlag.de/news/dan-brown-und-das-geheimnis-des-herrn-vladimir.html


Audio:
http://www.npr.org/templates/player/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=112530364&m=112546442da lachen die hühner. mh!

etwas, was von den amerikanern kommt, was wiederum die russen getan haben sollen, stinkt nach so langer zeit eh schon gen himmel. was machen die amerikaner, wenn die russn die erste mondlandung mit ihren beweisen torpedieren und erklären, wie die geschichte um das WTC abgelaufen ist?

niemandem ist hier zu glauben, weil alles nach intrigen und dümmlichkeiten stinkt, deshalb ist jeglicher kommentar zu diesem bericht unsinnig, weil er nur auf vermutungen und lügen basiert.

richard

Candymaker
15.09.2009, 16:38
@BlackJack:

Was ist mit Beslan mit hunderten toter Kinder, der Geiselnahme im Theater, der Busentführung, jeweils mit huderten von Toten und Verletzten. Waren das auch alles "False-Flag" Operationen? Waren die erschossenen Terroristen auch alles Agenten. Auch wenn Putin ein eiskalter KGB-Mann ist, der nicht davon zurückschreckt einzelne Dissidenten ermorden zu lassen, er hat es eher nicht nötig so etwas zu tun, denn das besorgen die Terroristen ja schon freiwillig.

Ulus-Kert
15.09.2009, 16:49
da lachen die hühner. mh!

etwas, was von den amerikanern kommt, was wiederum die russen getan haben sollen, stinkt nach so langer zeit eh schon gen himmel. was machen die amerikaner, wenn die russn die erste mondlandung mit ihren beweisen torpedieren und erklären, wie die geschichte um das WTC abgelaufen ist?

niemandem ist hier zu glauben, weil alles nach intrigen und dümmlichkeiten stinkt, deshalb ist jeglicher kommentar zu diesem bericht unsinnig, weil er nur auf vermutungen und lügen basiert.

richard

Noch ein Spinner, der die Mondlandung anzweifelt. Die Kosmonauten haben sogar damals mitgefiebert und die können nicht mal verstehen, wie man daran zweifeln kann.

Ulus-Kert
15.09.2009, 16:50
@BlackJack:

Was ist mit Beslan mit hunderten toter Kinder, der Geiselnahme im Theater, der Busentführung, jeweils mit huderten von Toten und Verletzten. Waren das auch alles "False-Flag" Operationen? Waren die erschossenen Terroristen auch alles Agenten. Auch wenn Putin ein eiskalter KGB-Mann ist, der nicht davon zurückschreckt einzelne Dissidenten ermorden zu lassen, er hat es eher nicht nötig so etwas zu tun, denn das besorgen die Terroristen ja schon freiwillig.

Die Attentate auf die Hochhäuser waren 1999...

Agano
15.09.2009, 16:56
Noch ein Spinner, der die Mondlandung anzweifelt. Die Kosmonauten haben sogar damals mitgefiebert und die können nicht mal verstehen, wie man daran zweifeln kann.klar!!!! die wussten es ja auch nicht besser. aber frag mal den KBG. ansonsten vergiss es, leute, die mich spinner nennen, werden nicht lange mit mir diskutieren. glaub mir. richard

Ulus-Kert
15.09.2009, 16:57
klar!!!! die wussten es ja auch nicht besser. aber frag mal den KBG. ansonsten vergiss es, leute, die mich spinner nennen, werden nicht lange mit mir diskutieren. glaub mir. richard

Den KGB gibt es nicht mehr, zudem hätten Ex-Agenten schon ne Menge ausgeplaudert. Die Russen hätten damals ALLES daran gesetzt, das zu enttarnen.

Shahirrim
15.09.2009, 17:01
Den KGB gibt es nicht mehr, zudem hätten Ex-Agenten schon ne Menge ausgeplaudert. Die Russen hätten damals ALLES daran gesetzt, das zu enttarnen.

Auch wenn die USA dann alle Weizenlieferungen gestoppt hatten???

Black Jack
15.09.2009, 17:38
@BlackJack:

Was ist mit Beslan mit hunderten toter Kinder, der Geiselnahme im Theater, der Busentführung, jeweils mit huderten von Toten und Verletzten. Waren das auch alles "False-Flag" Operationen? Waren die erschossenen Terroristen auch alles Agenten. Auch wenn Putin ein eiskalter KGB-Mann ist, der nicht davon zurückschreckt einzelne Dissidenten ermorden zu lassen, er hat es eher nicht nötig so etwas zu tun, denn das besorgen die Terroristen ja schon freiwillig.

1. Beslan und Theater sind als Racheakte in Folge der Kriegsverbrechen in Tschetschenien zu verstehen und sind viel später erfolgt.
2. Die Anschläge von 1999 gaben erst den Anlass in Tschetschenien einzumarschieren.
3. Der FSB ist ein sehr guter Geheimdienst. Da gilt es wie meistens bei solchen Anschlägen: Jemand schaut kräftig weg. Es ist schon erstaunlich wie viele bewaffnete Tschetschenen es bis nach Moskau schafften, oder wie die viele Angreifer von Belsan mir nichts dir nichts entkamen.
4. Du hast Recht. Bei all den üblen Spielchen, die die Geheimdienste veranstalten, muss man sich echt fragen, was plausibel ist, was nicht.

Was aber die Quelle angeht. Michail Iwanowitsch Trepaschkin war selbst bis 1997 Oberst des KGB und später Rechtsanwalt in Moskau. Er wurde als Berater zur unabhängigen Untersuchungskommission hinzugezogen, die die Bombenanschläge von Moskau untersuchte. Seine Arbeit gefiel dem Kreml nicht, deshalb versuchte man ihn wegen alles Möglichen ins Gefängnis zu werfen, was in einer Verurteilung zu 4 Jahren Haft geendet hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Iwanowitsch_Trepaschkin

Der man weiss wovon er spricht. ;)

Black Jack
15.09.2009, 17:53
Dann wird mir alles klar, wahrscheinlich drohte Putin, keine oberkörperfreien Fotos mehr zur Verfügung zu stellen.

Das ist zu oberflächlich. Dass die NYT so etwas nicht drucken wollte/würde ist klar. GQ gehört schon mal zum Verlagshaus Condé-Nast, aslo versuchte man die Story dort unterzubringen, wenn sich sonst keiner traut – schätze ich Mal . Wichtig ist wer hinter der Recherche steckt. Scott Anderson ist keine Pappnase, sondern ein ehemaliger Kriegskorrespondent, der nicht hinter Klatsch her ist. Sein Informant Michail Iwanowitsch Trepaschkin ist glaubwürdig und das Verlagshaus, das sich zunächst hinter die Geschichte gestellt hat, angeblich die invetigative Nr1. in den Staaten. Glaubst du, dass der Informant offen sein Leben riskiert hätte, nur um mit Lügen Putin eins auszuwischen. Das ist fraglich. Da sind schon Leute für viel weniger auf offener Strasse erschossen worden.

Zu Person Michail Iwanowitsch Trepaschkin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Iwanowitsch_Trepaschkin

Shahirrim
15.09.2009, 17:58
Der Vorfall in Rjasan ist auch Interessant, da hab ich vor ca. 4 Jahren mal einen Beitrag im TV gesehen:

Am Abend des 22. Septembers 1999 bemerkte ein aufmerksamer Bewohner eines Wohnhauses in Rjasan einen Fremden, der schwere Zuckersäcke aus seinem Auto in den Keller schleppte. Die lokale Polizei (Miliz) wurde gerufen und die gesamten umliegenden Wohungen wurden evakuiert. Der Inhalt der Säcke stellte sich beim ersten Test als Sprengstoff heraus. Alle Straßen, die aus der Stadt führten, wurden stark überwacht, aber es gab keine weiteren Spuren.

Anmerkung von mir: (Der Mann konnte sich als FSB-Agent ausweisen, als die Polizei ihn festnehmen wollte).

Der russische Geheimdienst (FSB) erklärte 48 Stunden später, dass dieser Vorfall ein Training gewesen sei. Das Ergebnis der ersten Sprengstoffanalyse wurde widerrufen, da es wegen einer Verschmutzung des Analyseapparates durch vorangegangene Tests ungenau gewesen sei. Der öffentliche Untersuchungsausschuss konnte kein endgültiges Ergebnis zu diesem Ereignis vorlegen, da von verschiedenen Behörden der Russischen Föderation widersprüchliche Auskünfte erteilt wurden. Der Generalstaatsanwalt schloss die Untersuchung des Vorfalls in Rjasan im April 2000 ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschl%C3%A4ge_auf_Wohnh%C3%A4user_in_R ussland

Black Jack
15.09.2009, 18:08
Der Vorfall in Rjasan ist auch Interessant, da hab ich vor ca. 4 Jahren mal einen Beitrag im TV gesehen:

Am Abend des 22. Septembers 1999 bemerkte ein aufmerksamer Bewohner eines Wohnhauses in Rjasan einen Fremden, der schwere Zuckersäcke aus seinem Auto in den Keller schleppte. Die lokale Polizei (Miliz) wurde gerufen und die gesamten umliegenden Wohungen wurden evakuiert. Der Inhalt der Säcke stellte sich beim ersten Test als Sprengstoff heraus. Alle Straßen, die aus der Stadt führten, wurden stark überwacht, aber es gab keine weiteren Spuren.

Der russische Geheimdienst (FSB) erklärte 48 Stunden später, dass dieser Vorfall ein Training gewesen sei. Das Ergebnis der ersten Sprengstoffanalyse wurde widerrufen, da es wegen einer Verschmutzung des Analyseapparates durch vorangegangene Tests ungenau gewesen sei. Der öffentliche Untersuchungsausschuss konnte kein endgültiges Ergebnis zu diesem Ereignis vorlegen, da von verschiedenen Behörden der Russischen Föderation widersprüchliche Auskünfte erteilt wurden. Der Generalstaatsanwalt schloss die Untersuchung des Vorfalls in Rjasan im April 2000 ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschl%C3%A4ge_auf_Wohnh%C3%A4user_in_R ussland

Zum Glück blieb diese Aktion erfolglos. Aber sie trägt die typische Handschrift eines Geheimdienstes. Und die typischen Ausreden.
Aber solche Operationen, wenn erfolgreich, sind wie man sieht immer wirksam. Der Pöbel ruft wie kalkuliert immer zu Rache und Krieg auf.

EinDachs
15.09.2009, 18:53
Ja, ja Elvis lebt. Aber du scheinst nicht zu begreifen, worum es hier geht. Wenn die im Artikel enthaltenen Behauptungen von der Art der Nazi-Ufos wären, dann würde sich kein Schwein darum kümmern, zumal die Story nicht etwa in NYT erscheinen sollte sonder bei GQ. Und auch wenn, die Amis lassen letzte Zeit keine Gelegenheit aus, Russland zu diskreditieren und als Schurkenstaat bloßzustellen (Stichwort Georgienkrieg, Gasstreit). Bei dieser 100% Gelegenheit Putin und Russland als Monster darzustellen, machen sie aber auf einmal einen Rückzieher. Sehr logisch, nicht wahr.
Grüß Elvis von mir. :))

"Die" USA haben damit aber reichlich wenig zu tun. Weder die Regierung, noch die Bevölkerung. Das ist auf dem Mist des Verlages gewachsen, der diesen Artikel wohl aus gutem Grund nicht in Russland erscheinen lassen will. Lies mal bei Reporter ohne Grenzen oder ähnlichen Organisationen nach, wie es um die Pressefreiheit in Russland bestellt ist.

Nicht destotrotz, gibt es im Netz ohnehin bereits eine russische Übersetzung. Das ist das schöne am Internet, es pfeift auf Ländergrenzen.

Biskra
15.09.2009, 19:06
Das ist zu oberflächlich.

Oberflächlich ist vor Allem mal deine verzerrte Analyse der Situation.

1. Decken die Amis nicht irgendwelche False-Flag-Operationen, weil der Chef einer privaten Verlagsgruppe eine Story nicht bringen will.
2. Steht die Story in der amerikanischen Printausgabe von GQ. Und
3. steht sie lediglich nicht auf den Internetseiten der Verlagsgruppe und soll nicht in Russland veröffentlicht werden, was
4. "lediglich" auf eine Art Selbstzensur des Verlagshauses hinausläuft, welches sich sein Russlandgeschäft nicht verderben will.

Black Jack
15.09.2009, 19:34
Oberflächlich ist vor Allem mal deine verzerrte Analyse der Situation.

1. Decken die Amis nicht irgendwelche False-Flag-Operationen, weil der Chef einer privaten Verlagsgruppe eine Story nicht bringen will.
2. Steht die Story in der amerikanischen Printausgabe von GQ. Und
3. steht sie lediglich nicht auf den Internetseiten der Verlagsgruppe und soll nicht in Russland veröffentlicht werden, was
4. "lediglich" auf eine Art Selbstzensur des Verlagshauses hinausläuft, welches sich sein Russlandgeschäft nicht verderben will.

Sprichst du vom selben Chef, der noch Tage zuvor so scharf auf eine heisse Story war? Selbstzensur ist gut! Die entsprechenden Stellen sind erst nach der Veröffentlichung auf das Fettnäpfchen aufmerksam geworden. Aber ich will mit dir nicht argumentieren. Ist habe dich verstanden. ES JA ALLES NICHT SO SCHLIMM. ES IST GEWÖHNLICH UND NORMAL, UND ÜBERHAUPT, NICHT DER REDE WERT.
Genau, nicht der Rede wert. Das ist das Ziel. Wichtigen Dingen die Signifikanz abzusprechen. Und nach dem du das klar gestellt hast, schauen wir brav RTL-Programm weiter ;) Was läft dort gerade? Ach bitte, C.S.I. Miami, wie schön. Auf smarte Nation, auf! vor die Glotze, wo die wirklich wichtigen der Rede werten Dinge passieren! Auf! die Weisheit voraus! :))

Biskra
16.09.2009, 16:05
Sprichst du vom selben Chef, der noch Tage zuvor so scharf auf eine heisse Story war? Selbstzensur ist gut! Die entsprechenden Stellen sind erst nach der Veröffentlichung auf das Fettnäpfchen aufmerksam geworden. Aber ich will mit dir nicht argumentieren. Ist habe dich verstanden. ES JA ALLES NICHT SO SCHLIMM. ES IST GEWÖHNLICH UND NORMAL, UND ÜBERHAUPT, NICHT DER REDE WERT.
Genau, nicht der Rede wert. Das ist das Ziel. Wichtigen Dingen die Signifikanz abzusprechen. Und nach dem du das klar gestellt hast, schauen wir brav RTL-Programm weiter ;) Was läft dort gerade? Ach bitte, C.S.I. Miami, wie schön. Auf smarte Nation, auf! vor die Glotze, wo die wirklich wichtigen der Rede werten Dinge passieren! Auf! die Weisheit voraus! :))

In deinem Benutzertitel fehlt ein l.

Justas
16.09.2009, 16:08
Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Mikhail Trepashkin stecken. Run, Mischa, run!!!Kalter Kaffee, aber eiskalt. Gäääähn...

Justas
16.09.2009, 16:12
Der Vorfall in Rjasan ist auch Interessant, da hab ich vor ca. 4 Jahren mal einen Beitrag im TV gesehen:

Am Abend des 22. Septembers 1999 bemerkte ein aufmerksamer Bewohner eines Wohnhauses in Rjasan einen Fremden, der schwere Zuckersäcke aus seinem Auto in den Keller schleppte. Die lokale Polizei (Miliz) wurde gerufen und die gesamten umliegenden Wohungen wurden evakuiert. Der Inhalt der Säcke stellte sich beim ersten Test als Sprengstoff heraus.Falsch.

Litwinenko schrieb in seinem Buch, dass der erste Test eben fehlschlug.

Hat Litwinenko in seinem Buch gelogen???? :))

Mein Gott, wieder werden alte Kamele aufgewärmt.