PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hitler-Jäger" spüren 39 Verwandte des GröFaZ auf...



marc
15.09.2009, 09:00
Ein Zollbeamter und ein Reporter in Belgien haben die DNS von Adolf Hitler entschlüsselt, berichtet der belgische Korrespondent der Madrider Zeitung „El Mundo“. Mit diesem Code der Erbanlagen konnten Marc Vermeeren und Jean-Paul Mulders 39 noch lebende Verwandte Hitlers aufspüren.


Sieben Tage und Nächte lang beschatteten die Belgier die Brüder, bis sie den Ältesten, Alexander A. Stuart-Houston (60), an einem Drive-in-Restaurant beobachteten, als er eine Papierserviette aus dem Autofenster warf, mit der sich gerade den Mund abgewischt hatte.


Die Urenkel in Amerika wollen ihre Hitler-Gene nicht weitervererben. „Sie haben sich geeinigt, keine Kinder zu bekommen“, berichtet Mulders.
:comic:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/hitler-erbgut/nachkommen.html

EinDachs
15.09.2009, 09:07
BILD hält also das Verfolgen von eigentlich komplett Unschuldigen für Nachrichten.
Naja, kennt man ja.

bernhard44
15.09.2009, 09:11
die hat mir besser gefallen: http://p.gzhls.at/240081.jpg

Koslowski
15.09.2009, 09:41
Woher nimmt ein Zöllner das Fachwissen und die Ausrüstung?

Esreicht!
15.09.2009, 09:45
Hallo


DNS entschlüsselt 39 lebende Verwandte von Hitler gefunden13.09.2009 - 19:08 UHR
Von WERNER FRANK POSSELT
Ein Zollbeamter und ein Reporter in Belgien haben die DNS von Adolf Hitler entschlüsselt, berichtet der belgische Korrespondent der Madrider Zeitung „El Mundo“. Mit diesem Code der Erbanlagen konnten Marc Vermeeren und Jean-Paul Mulders 39 noch lebende Verwandte Hitlers aufspüren...

Die Urenkel in Amerika wollen ihre Hitler-Gene nicht weitervererben. „Sie haben sich geeinigt, keine Kinder zu bekommen“, berichtet Mulders.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/hitler-erbgut/nachkommen.html

Diese bösen Gene aber auch. Unseren täglichen Hitler gib uns heute...

kd

Agano
15.09.2009, 09:45
die hat mir besser gefallen: http://p.gzhls.at/240081.jpgau man, ja, diese frau war/ist toll.

mir wird immer übel bei solchen selbsternannten idioten, die sich durch nicht akzeptable aktionen, die noch nicht einmal erlaubt sind und somit unter das strafrecht fallen - profilieren wollen und auch noch gehör bei den medien finden. mir ist wirklich übel. richard

Lobo
15.09.2009, 09:50
:rofl:

Cash!
15.09.2009, 09:58
Also irgendwie komm ich da nicht ganz mit. Um DNS übereinstimmungen zu erkennen braucht man doch wohl DNS-Proben die man vergleichen kann.

Kann mir mal jemand sagen wie ein Zollbeamter an die DNS Proben von Millionen von Menschen kommt, diese auswertet und dann erkennt das es 39 Verwandte des Gröfaz gibt?

?(

henriof9
15.09.2009, 10:10
Seit wann gibt es denn die Sippenhaft ?
Haben die keine anderen Sorgen ?

Was soll das ???

Hexenhammer
15.09.2009, 10:13
Also irgendwie komm ich da nicht ganz mit. Um DNS übereinstimmungen zu erkennen braucht man doch wohl DNS-Proben die man vergleichen kann.

Kann mir mal jemand sagen wie ein Zollbeamter an die DNS Proben von Millionen von Menschen kommt, diese auswertet und dann erkennt das es 39 Verwandte des Gröfaz gibt?

?(

Das weiß wahrscheinlich nur die Boulevardpresse und die, die solchen Mist hören und glauben wollen.

latrop
15.09.2009, 10:38
Stalins Gene sind auch noch da :hihi::hihi::hihi:

Kronauer
15.09.2009, 10:48
http://www.fantasticfiction.co.uk/images/n0/n809.jpg

:lach:

Alpha Scorpii
15.09.2009, 11:00
Diese Leute sind ja gruseliger als die Nazis.

PSI
15.09.2009, 11:01
Es sind nicht die Gene, es ist die soziale Sitution die die Menschen zu dem macht, was sie sind.

Ajax
15.09.2009, 12:21
Die Urenkel in Amerika wollen ihre Hitler-Gene nicht weitervererben. „Sie haben sich geeinigt, keine Kinder zu bekommen“, berichtet Mulders.

Scheiße, ist das krank. Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein?

Lobo
15.09.2009, 12:22
Es sind nicht die Gene, es ist die soziale Sitution die die Menschen zu dem macht, was sie sind.

Unfug, ein Mix aus beiden.

Lobo
15.09.2009, 12:22
Scheiße, ist das krank. Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein?

Man darf ja auch sein Kind nicht Adolf Hitler nennen. Ebenso krank.

Ajax
15.09.2009, 12:33
Man darf ja auch sein Kind nicht Adolf Hitler nennen. Ebenso krank.

Einen Nachnamen als einen Teil des Vornamens zu gebrauchen wäre in Deutschland sowieso nicht möglich. Mit schlicht Adolf als Vornamen hätte ich allerdings keine Probleme.

Aber keine Kinder zu bekommen, nur weil man sich in einem entfernten Verwandschaftsverhältnis mit Hitler befindet und dessen Gene nicht weitergeben will, ist schon arg paranoid/geisteskrank.

Lobo
15.09.2009, 12:37
Einen Nachnamen als einen Teil des Vornamens zu gebrauchen wäre in Deutschland sowieso nicht möglich. Mit schlicht Adolf als Vornamen hätte ich allerdings keine Probleme.

Da gab es mal einen Fall wo man den Eltern das Sorgerecht entziehen wollte oder sogar entzog weil sie das Kind Adolf Hitler nennen wollte, war aber auch nicht in Deutschland. Ich denke die Zahl der Adolfs ist ebenso aus bescheuerten Gründen zurückgegangen



Aber keine Kinder zu bekommen, nur weil man sich in einem entfernten Verwandschaftsverhältnis mit Hitler befindet und dessen Gene nicht weitergeben will, ist schon arg paranoid/geisteskrank.

Definitiv.

carpe diem
15.09.2009, 12:45
Da Hitler mit seiner Verwandtschaft in Niederösterreich nie etwas zu tun haben wollte, sollte man die Leute in Ruhe lassen.
Außer mit seiner Nichte und seiner Schwester hatte er kaum Kontakte.

Agano
15.09.2009, 12:48
Es sind nicht die Gene, es ist die soziale Sitution die die Menschen zu dem macht, was sie sind.richtig. hitlergene machen aus einem menschen danach noch lange keinen hitler! es ist und bleibt das soziale umfeld, dass einen menschen formt. ein mensch ist nicht böse, man macht ihn zum bösen!!! und hitler wurde sogar - meinen recherchen nach - zum bösen aufgebaut, hochstilisiert, manipuliert und letztendlich von einer niedergepressten masse getragen. leider. richard

Lobo
15.09.2009, 12:49
richtig. hitlergene machen aus einem menschen danach noch lange keinen hitler! es ist und bleibt das soziale umfeld, dass einen menschen formt. ein mensch ist nicht böse, man macht ihn zum bösen!!! und hitler wurde sogar - meinen recherchen nach - zum bösen aufgebaut, hochstilisiert, manipuliert und letztendlich von einer niedergepressten masse getragen. leider. richard

Hitler war nicht böse, sondern anders. ;)

Agano
15.09.2009, 12:57
lobo befindet sich unwiderruflich bei mir auf igno. vermeide es also, unqualifizierte dümmlichkeiten in meinen strängen zu plazieren. richard

Doc Gyneco
15.09.2009, 12:58
:comic:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/hitler-erbgut/nachkommen.html

Wieder einmal ein prächtiger BLÖD Artikel, ganz auf BLÖD Niveau !

Wenn man sich bedenkt, wieviele VerBLÖDETE dieses BLÖDBLATT kaufen, da wird es einem Angst und Bange !

:(:(:(

Lobo
15.09.2009, 13:00
lobo befindet sich unwiderruflich bei mir auf igno. vermeide es also, unqualifizierte dümmlichkeiten in meinen strängen zu plazieren. richard

Ich werde mir von dir sicher nicht den Mund verbieten lassen, wäre ja noch schöner. :))

rechtsvonlinks
15.09.2009, 13:36
Toll! Und jetzt?

Shahirrim
15.09.2009, 13:36
Haben Genetiker bei denen eigentlich das Mördergen schon gefunden und isoliert?

Feldwebel Schultz
15.09.2009, 14:05
Wo haben die des GröFaZ' Gene her?
Und selbst wenn, es ist unwichtig.

Volkov
15.09.2009, 16:37
Alter Hut. Das sich die verblichenen Hitler-Nachfahren darauf geeinigt haben nicht die "Hitlergene" weiterzugeben ist lange bekannt.

Esreicht!
15.09.2009, 16:56
Wo haben die des GröFaZ' Gene her?
Und selbst wenn, es ist unwichtig.

Von den "Hitler-Tagebüchern":))

kd

Sterntaler
15.09.2009, 17:00
Die Urenkel in Amerika wollen ihre Hitler-Gene nicht weitervererben. „Sie haben sich geeinigt, keine Kinder zu bekommen“, berichtet Mulders.

:vogel:

Sterntaler
15.09.2009, 17:03
man wird aus Hitlers Mütze ein Haar finden und damit per Genveerbung einen neuen Hitler züchten :vogel: , mann haben manche ne Paranoia. :vogel: , hoffentlich hat 'Dschingis Khan Stalin und Mao's erben gleiche Ideen :vogel:

Nationalix
15.09.2009, 17:43
Woher nimmt ein Zöllner das Fachwissen und die Ausrüstung?

Glaubst Du etwa, dass beschlagnahmte Zigaretten und Schnaps vernichtet werden? :D

Koslowski
15.09.2009, 17:44
Glaubst Du etwa, dass beschlagnahmte Zigaretten und Schnaps vernichtet werden? :D

Nein, die werden alle zu mir geliefert und ich zahle NICHT dafür.

Nationalix
15.09.2009, 17:48
Da gab es mal einen Fall wo man den Eltern das Sorgerecht entziehen wollte oder sogar entzog weil sie das Kind Adolf Hitler nennen wollte, war aber auch nicht in Deutschland. Ich denke die Zahl der Adolfs ist ebenso aus bescheuerten Gründen zurückgegangen



Definitiv.

Nun ja, in der Business-Kontakt-Plattform xing.com sind aktuell 300 Adolfs registriert. :] Und dort sind in der Regel junge Leute zwischen 20 und 60 registriert.

Nationalix
15.09.2009, 17:56
Hitler hatte keine bekannten direkten Nachkommen. Es kann sich daher nur um die Nachkommen seines Halbbruders Alois sowie um noch weiter entfernte Verwandte mütter- oder väterlicherseits handeln. Seine Schwester Paula starb kinderlos. Alle anderen Geschwister starben bereits im Kindesalter, was damals oft vorkam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Hitler

Ausonius
15.09.2009, 17:59
Aber keine Kinder zu bekommen, nur weil man sich in einem entfernten Verwandschaftsverhältnis mit Hitler befindet und dessen Gene nicht weitergeben will, ist schon arg paranoid/geisteskrank.

Ehrlich gesagt, kann sich aber auch keiner von uns wirklich vorstellen, was im Nachfahren eines Massenmörders alles so vorgeht und wie sich das anfühlt...

Nationalix
15.09.2009, 18:01
Ehrlich gesagt, kann sich aber auch keiner von uns wirklich vorstellen, was im Nachfahren eines Massenmörders alles so vorgeht und wie sich das anfühlt...

Was heißt Nachfahren? Hitler hatte keine Kinder.

Mr Capone-E
15.09.2009, 18:16
Klingt nach einer Ente.

carpe diem
15.09.2009, 18:55
http://www.brauchtumsjahr.de/files/zeitungsente_berwis_pixelio.jpg

Meine ich auch:
Papier ist geduldig und Geld stinkt nicht!

Ausonius
15.09.2009, 20:02
Was heißt Nachfahren? Hitler hatte keine Kinder.

Gilt ja genauso für die Anverwandten, die ihn überlebten. Ich hatte ja nicht geschrieben "Kinder".

Efna
15.09.2009, 20:40
Alter Hut. Das sich die verblichenen Hitler-Nachfahren darauf geeinigt haben nicht die "Hitlergene" weiterzugeben ist lange bekannt.

Nicht alle nur die in Amerika wohnenden. Es gibt glaube noch ein paar Verwanmdte in Österreich.

PS: Hitler Nachkommen gibt es nicht, da er keine Nachkommen gezeugt hatte höchstens Verwandschaft.

Nationalix
15.09.2009, 21:01
Gilt ja genauso für die Anverwandten, die ihn überlebten. Ich hatte ja nicht geschrieben "Kinder".

Willst Du diese Anverwandten in Sippenhaft nehmen?

MorganLeFay
15.09.2009, 21:06
Gut, dass der Typ Mulders heißt. So ist der Unterhaltungswert der Meldung geklärt. Klingt fast wie Mulder, ist also X-Files.

Aber Dachs hat schon recht. Es ist eigentlich ein Unding wie da in das Leben Unschuldiger (und meist auch sehr Unbeteiligter) eingebrochen wird.

Ausonius
15.09.2009, 22:04
Willst Du diese Anverwandten in Sippenhaft nehmen?

Nein. Von mir aus können sie ruhig und glücklich leben. Wie ich schrieb - niemand kann sich vorstellen, was in jemandem vorgeht, der zur Familie eines der schlimmsten Massenmörder der Geschichte gehört.

Brotzeit
15.09.2009, 22:32
" Die Urenkel in Amerika wollen ihre Hitler-Gene nicht weitervererben. „Sie haben sich geeinigt, keine Kinder zu bekommen“, berichtet Mulders. "

Agent Mulder übernehmen Sie!" ..............


:hihi: :)) :))

Brotzeit
15.09.2009, 22:33
Wenn man diesen Strang liest , dann muss man sich wirklich fragen , ob hier über die Frage diskutiert wir , wo in China ein Sack Reis umgefallen ist ........................

Indiana Jones
22.10.2009, 13:59
Es wurden ja garkeine 39 Verwandte entdeckt. Den da hätte Jean Mulders und seine Scully (scherzhaft für die anwesende Freundin !) , und der Hobby Historiker aber auch Buchautor Vermeeren -alle diese 39 Personen DNA entnehmen müssen, und darüber hinaus auch deren Verwandtschaft mit Hitler mittels Stammbaum erklären sollen.

In Wirklichkeit hat Mulders nur zwei DNA-Proben aus Österreich erhalten. Wie aus seinem Buch zu entnehmen ist.

Von einem Waldviertler Landwirt namens Hüttler, dieser gab Mulders freiwillig eine Speichelprobe. Mulders wusste aber nicht ob dieser Hüttler überhaupt mit Hitler verwandt ist. Hüttler wusste selber nicht ob da irgendeine weitläufige Verwandtschaft besteht.

Die DNA des zweiten Hüttler hat er von Zigarettenstummeln die im Aschenbecher lagen. Also diese können genauso von X beliebiger Person sein.

Bei weiteren Personen wo er gerne die DNA entnommen hätte- blitzte er eiskalt ab.

Stellt euch mal vor da kommt so ein kleiner Belgier daher mit überaus lustigen Deutsch, und will eure Spucke (im wahrsten Sinne des Wortes) haben. Dazu erklärt er euch ihr wärt mit Hitler verwandt.

Daher das er Journalist ist , werdet ihr euch wohl selber denken können, dass seine Arbeit hier, und ihr als untersuchte Personen in die Medien kommts- und damit sofort mit Hitler in Verbindung gebracht werdet.

Noch Lust auf ein bisschen Speichel abgeben?

Was auch merkwürdig ist, warum besuchte er keine Hietlers oder Hiedlers- bei diesen ist es doch naheliegender, dass sie entfernte Verwandte wären, und es auch selber wissen. Es gibt sehr viele Hüttlers auch in Deutschland, womöglich auch in der Schweiz. Hietlers oder Hiedlers sind dagegen selten.

Ich glaube gerade hier liegt die Erklärung, weil er wusste das diese Leute ihn nicht einmal in den Garten reinlassen würden.

Und bei den unwissenden Hüttlern vielleicht mehr Chancen hätte auf seine DNS Proben. Was er im Buch natürlich verschweigt. Was logisch ist.

Es gab auch niemals eine Vereinbarung das die weitläufigen Verwandten Österreichs - keine Nachkommen mehr zeugen. Das ist völliger Blödsinn. Das kommt aber nicht von Mulders, das kommt von anderen Journalisten diverser Zeitungen die mehr Spannung produzieren wollten.

Der Ursprung dieser Behauptung bezieht sich auf die Halbgroßneffen Hitlers aus Amerika , die angeblich keine Kinder zeugen wollen. Was aber auch eher eine Erfindung ist. Denn ich denke diese haben sehr wohl Kinder. Und wohl auch einen anderen Namen, als diesen die ihre Väter tragen .

Ihr Großvater William Hitler diente auch während des 2.WK, in der US Armee, also würde mich nicht wundern, wenn diese Nachkommen von allen Seiten her geschützt werden.

Sie waren ja auch nie Nazis, im Gegenteil. William erklärte mitzuhelfen bei der Beseitigung seines Onkels.

Das ein Nachkomme des William angeblich Adolf heisst- halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Mir kommt es so vor als wollen Journalisten hier, diese Leute provozieren das sie aus ihren Verstecken kommen, und dadurch wieder Material hätten für ihre Berichte .

Es hat auch was gutes (aus Sicht der Halbgroßneffen) das die Story der nichtweitervererbung des "Hitler Gens" über den Globus geht. Denn so haben die Nachkommen ihre Ruhe.

Aufjedenfall sind die weitentfernten Verwandten aus Österreich,die näheren Verwandten auch aus Ö, sowie die Amerikaner- alles normale Leute, ohne irgendwelcher Teuflischer Gene. Die leben unter uns. Und erfreuen sich so wie wir des Lebens.

Das Hitler keine Nachfahren hat, habt ihr alle richtig erkannt. Damit seit ihr intelligenter als viele dieser Sensationsreporter ! Man sollte euch das Geld geben:]

Überhaupt bin ich positiv überrascht von euren Reaktionen, ihr seit schon anständige und wiffe Mitbürger.

Sheldon
22.10.2009, 14:32
Die Raelianer (UFO-Sekte) will Hitler klonen lassen, angeblich um ihn dann für seine Verbrechen büssen zu lassen. Dieser Genpool ist gefährlich. :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,148475,00.html

Alfred
22.10.2009, 15:13
Nicht alle nur die in Amerika wohnenden. Es gibt glaube noch ein paar Verwanmdte in Österreich.

PS: Hitler Nachkommen gibt es nicht, da er keine Nachkommen gezeugt hatte höchstens Verwandschaft.

Vorsicht....Zitat :

Ist Merkel eine Tochter von Adolf Hitler ?

Die Inthronisierung von Hitlers Tochter in einer einflussreichen Stellung gemäß vorgenannter Vereinbarung zwischen den Sowjets, den Westmächten und dem Vatikan konnte erst erfolgen, nachdem der Vatikan ebenfalls unter deutsche Kontrolle geriet mit der Nachfolge des verstorbenen Papstes Johannes Paul II durch den ehemaligen deutschen Nazi Joseph Ratzinger, nun auch bekannt als Papst Benedict XVI, der die Führerschaft der Römisch Katholischen Kirche am 20. April 2005 übernahm, nachdem er einen Tag zuvor zum Papst gewählt wurde.

Quelle (http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=2946)

kom5
28.10.2009, 14:50
Eine Frage wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr seine Verwandet wärt.

mabac
28.10.2009, 14:54
Eine Frage wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr seine Verwandet wärt.

Sicher nicht schlecht. Ich würde dieses Erbe kräftig vermarkten.

kom5
31.10.2009, 11:24
Also ich würde mich schlecht fühlen , auch wenn ich nichts dafür machen konnte.

Bergischer Löwe
02.11.2009, 12:08
Warum sollte ich mich schlecht fühlen? Mein Lebensunterhalt wäre dadurch bis ins hohe Greisenalter gesichert. Und zwar ohne einen Finger zu rühren. Wunderbar....

Indiana Jones
03.11.2009, 00:33
Eine Frage wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr seine Verwandet wärt.

"Normal" Ich lass mich da nicht beeinflussen, und mich selber matern. Würde mein Leben leben.


Sicher nicht schlecht. Ich würde dieses Erbe kräftig vermarkten.

Das sagst jetzt, aber wenn es soweit ist- geht der Puls rasend hoch :hihi:


Also ich würde mich schlecht fühlen , auch wenn ich nichts dafür machen konnte.

Und wie lange sollen die Depressionen andauern?


Warum sollte ich mich schlecht fühlen? Mein Lebensunterhalt wäre dadurch bis ins hohe Greisenalter gesichert. Und zwar ohne einen Finger zu rühren. Wunderbar....

Nur wenn du das Erbe bekommst, und dazu müsstest du den Freistaat Bayern verklagen. Viel Glück :cool2:

Mr Capone-E
04.11.2009, 21:08
http://www.demotivateus.com/posters/hitler-lives-demotivational-poster.jpg

Indiana Jones
05.11.2009, 21:18
Wer ist das ? Ein Hitler Darsteller in der Drehpause.

Bruno Ganz ist es ganz sicher nicht:))