PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtenzahlen sinken rapide



Sprecher
15.09.2009, 08:56
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.

Fiel
15.09.2009, 09:00
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.

Ist es den Deutschen zu verübeln, dass in solch ein vermuseltes Deutschland nicht ihre Kinder setzen wollen - NEIN, das ist ein ganz normaler Reflex verantwortungsvoller Eltern. Mit der Geburtenrate der Deutschen geht es erst wieder aufwärts, wenn man das Muselpack aus Deutschland rausgeschmissen hat.

Pescatore
15.09.2009, 09:05
Sind "vermuselte" Passdeutsche darin auch enthalten? Bekommen die auch keine Kinder mehr? Oder nur ethnisch reine Deutsche? Ansonsten wäre es ja positiv dass die westliche Kultur hilfreich ist um dem Leben einen wichtigeren Sinn als 8 Kinder zu geben.

Sprecher
15.09.2009, 09:06
Ist es den Deutschen zu verübeln, dass in solch ein vermuseltes Deutschland nicht ihre Kinder setzen wollen - NEIN, das ist ein ganz normaler Reflex verantwortungsvoller Eltern. Mit der Geburtenrate der Deutschen geht es erst wieder aufwärts, wenn man das Muselpack aus Deutschland rausgeschmissen hat.

So ein Blödsinn!
Wenn die Deutschen keine Kinder mehr kriegen wird auch niemand mehr da sein der sich gegen die Vermuselung zur Wehr setzen kann! Von alleine hauen die Musels und andere Kulturbereicherer bestimmt nicht ab.

Sprecher
15.09.2009, 09:09
Sind "vermuselte" Passdeutsche darin auch enthalten? .

Natürlich. Mindestens 1/3 der der Neugeborenen dürften einen "Migrationshintergrund" haben, so daß jährlich nur noch ca. 400.000 deutsche Kinder geboren werden. 1964 waren es noch 1,5 Millionen also fast viermal so viel...

marc
15.09.2009, 09:11
Ist es den Deutschen zu verübeln, dass in solch ein vermuseltes Deutschland nicht ihre Kinder setzen wollen - NEIN, das ist ein ganz normaler Reflex verantwortungsvoller Eltern. Mit der Geburtenrate der Deutschen geht es erst wieder aufwärts, wenn man das Muselpack aus Deutschland rausgeschmissen hat.

Ach, iwo: dieser Abschwung ist Folge einer längerfristigen Entwicklung, die sich die BRD größenteils selber zuzuschreiben hat, und auf die die paar Prozent Muslime hier keinen Einfluß haben. Abgesehen davon: wenn es so wäre, wie du schreibst, würden diese Eltern ja keine der jetzt im Bundestag vertretenen Parteien mehr wählen.

Edit: Im übrigen finde ich, dass es auch etwas tröstliches hat zu wissen, dass eine Gesellschaft wie die BRD nicht überlebensfähig ist.

Cash!
15.09.2009, 09:20
Ich finde die 8 Daten zur Kinderlosigkeit ganz interessant. Da geht es immer nur um die Anzahl der Mütter unter den Frauen. Tja, ich hab es ja gleich gesagt...da sind nur die Frauen schuld. Mich würde ja mal interessieren wie es da mit der statistischen Verteilung bei den Männern aussieht.

Interessant übrigens:

Unter den nicht verheirateten, aber in einer Lebenspartnerschaft lebenden Frauen waren 36 Prozent Mütter.
In Lebenspartnerschaften leben ja meist nur Homosexuelle. Das heißt also, dass ungefähr 1/3 der Lesben in Lebenspartnerschaften Kinder aufziehen.
Jetzt vergleiche man das bitte mit dem Anteil an homosexuellen Männern et voila, da dürften es kaum 0,5% sein. Womit sich zeigt, die jetzige Gesetzgebung benachteiligt Männer mehr als Frauen.

Fiel
15.09.2009, 09:25
So ein Blödsinn!
Wenn die Deutschen keine Kinder mehr kriegen wird auch niemand mehr da sein der sich gegen die Vermuselung zur Wehr setzen kann!

Jetzt versteh ich deine Logik nicht mehr. Du hast doch gerade erst selber dokumentiert, dass die Deutschen keine Kinder mehr kriegen.

Fiel
15.09.2009, 09:30
Ich finde die 8 Daten zur Kinderlosigkeit ganz interessant.

Ich auch und da steht eindeutig, dass die Frauen im Osten mehr Kinder kriegen. Und das stützt eindeutig meine These, dass die Frauen im Westen davor zurückschrecken ihre Kinder in eine vermuselte und verausländerte Gesellschaft zu setzen.

Sprecher
15.09.2009, 09:40
Jetzt versteh ich deine Logik nicht mehr. Du hast doch gerade erst selber dokumentiert, dass die Deutschen keine Kinder mehr kriegen.

Ja eben. Das bedeutet daß es bald keine jungen und kräftigen Deutschen mehr geben wird die sich gegen die Vermuselung und Überfremdung Deutschlands wehren können. Mit jedem deutschen kind das nicht geboren wird haben die Umvolker leichteres Spiel.

ErhardWittek
15.09.2009, 09:58
Ist es den Deutschen zu verübeln, dass in solch ein vermuseltes Deutschland nicht ihre Kinder setzen wollen - NEIN, das ist ein ganz normaler Reflex verantwortungsvoller Eltern. Mit der Geburtenrate der Deutschen geht es erst wieder aufwärts, wenn man das Muselpack aus Deutschland rausgeschmissen hat.
Richtig. Die Menschen reagieren, biologisch gesehen, äußerst rational. Wenn ein Lebensraum unwirtlich und lebensfeindlich geworden ist, sinkt auch bei Tieren die Geburtenrate.

Unsere ethnisch deutschen Politiker sollten sich schon mal darauf gefaßt machen, daß sich ihr eigentliches Volk infolge ständiger Benachteiligung und Diskriminierung still und heimlich aus dem Staub macht. Wer wird dann wohl ihre üppigen Pensionen bezahlen?

ursula
15.09.2009, 10:07
in frankfurt - einschulung 50 % kinder mit migrationshintergrund.

* * *

wer hier nur lebt als deutscher, um zu sterben, sollte sich gleich umbringen, dann kostet er wenigstens nicht.

meine oma hatte 13 geschwister in üblen zeiten
meine papa 10 im zeichen des bösen adolf
meine mama 6 (wobei 3 als kind starben)
ich keine!
habe 2 kinder


wer hat wann gesagt, dass kinder schädlich sind? ich habe menschen, die sich um mich kümmern, ich muss nicht nach ausserhalb, fremden aufn geist gehen. bin schwer krank und habe den härtetest, was kinder bereit sind zu mama zu stehen hinter mir.

oder wollen die männer nicht? was ist wichtig? wenn es nach der politik ginge, dann hätte ja hitler meine oma beflügelt mitm ehekredit, mitm mutterkreuz, einem siedlungshaus zur miete und arbeit für alle. skandal!!!!!!!!! (dabei war es einfach viel unwissenheit über gescheite verhütung). wobei: pampers und lange pilleneinnahme reduzieren die zeugungs-bzw. die empfängnisfähigkeit.

Klopperhorst
15.09.2009, 10:35
Das ist eine Folge von fast 40 Jahren Geburtendefiziten.

Es fehlen bereits die Elterngenerationen.

Wer das 1x1 beherrscht, weiß, dass sich die Effekte über die Generationen multiplizieren.

Bei 60% Ersetzung sind nach 3 Generationen also 0.6 x 0.6 x 0.6 = ca 20% übrig.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

---

Sprecher
15.09.2009, 10:46
I. Und das stützt eindeutig meine These, dass die Frauen im Westen davor zurückschrecken ihre Kinder in eine vermuselte und verausländerte Gesellschaft zu setzen.

Nö das hat eher damit was zu tun daß die Frauen im Westen stärker der völkerzerstörenden 68er-Feministenideologie ausgesetzt waren, die Mütter zu Frauen 2. Klasse erklärt hat.

Sprecher
15.09.2009, 10:47
Das ist eine Folge von fast 40 Jahren Geburtendefiziten.

Es fehlen bereits die Elterngenerationen.

Wer das 1x1 beherrscht, weiß, dass sich die Effekte über die Generationen multiplizieren.

Bei 60% Ersetzung sind nach 3 Generationen also 0.6 x 0.6 x 0.6 = ca 20% übrig.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

---

Berechnet man das nur für die autochthone deutsche Bevölkerung siehts noch düsterer aus.

Sprecher
15.09.2009, 10:49
Richtig. Die Menschen reagieren, biologisch gesehen, äußerst rational. Wenn ein Lebensraum unwirtlich und lebensfeindlich geworden ist, sinkt auch bei Tieren die Geburtenrate.
?

Von dieser These halte ich nichts. Im zertrümmerten, zerbombten und besetzten Deutschland 1945 wurden doppelt soviele Kinder geboren wie heute.

Fiel
15.09.2009, 11:09
Von dieser These halte ich nichts. Im zertrümmerten, zerbombten und besetzten Deutschland 1945 wurden doppelt soviele Kinder geboren wie heute.

Da verstehst du leider schon wieder etwas nicht.
Die Deutschen waren schon immer ein arbeitsames und fleißiges Volk. Nach dem kurzen Schock war es ein Leichtes für die Deutschen, die paar Trümmer wieder wegzuräumen. Und jeden Tag, an dem das Leben etwas besser wurde, stieg auch die Lebensfreude im deutschen Volk. Was du so herunterredest war in Wahrheit eine der besten Zeiten, die die Deutschen erlebten und folgedessen gab es eine ungebrochene Zuversicht in die Zukunft was sich auch in der hohen Geburtenrate zeigte.
Heute haben wir aber eine ganz andere Bedrohung, gegen die sich die Deutschen nicht wehren können - je mehr sie arbeiten und Werte schaffen umso mehr Fremdvolk schleicht sich in die BRD ein wie ins Schlaraffenland. Das vergräzt den Deutschen die Zuversicht in die Zukunft mit den ersichtlichen Folgen.

Archetype
15.09.2009, 11:10
Man möchte fast sagen: die Erwachsenen verhalten sich vorbildlich. Sie merken, dass der Staat sich zunehmend in Fragen die Erziehung betreffend einmischt und definiert, was eine perfekte Erziehung überhaupt ausmacht. Der Staat versucht ausschließlich wirtschaftlichen Interessen nachzugeben, was zahlreiche dümmliche frühkindliche Förderprogramme bezeugen und auch das immer verworrenere Chaos in der Bildungspolitik offenbart. Die Kinder verlieren ihre Kindheit und werden durch wachsenden Leistungsdruck aus ihren vertrautem Umfeld herausgerissen. Die Eltern stehen dem zunehmend hilflos gegenüber und sind dem öffentlichen Druck ausgesetzt, die eigenen Kinder möglichst passend und unter Einsatz eines kleinen Vermögens staatlich ''normen'' zu lassen: das fängt (überspitzt gesagt) mit chinesich im Kindergarten an und sollte möglichst in der Vorstandsetage eines multinationelen Konzerns und einem sechstelligen Jahreseinkommen enden.

Wer nicht der Norm entspricht, hat keine Chance!

Dabei wird jedoch vergessen, dass Mami und Papi den Widrigkeiten des Alltags schonungslos ausgesetzt sind. Niemand weiß, ob er morgen noch seinen Job hat, ob er die Miete für die Wohnung oder die Raten für das Häuschen abzahlen kann, seinen finanziellen, seinen physischen und emotionalen Anteil für das Funktionieren einer Familie zu leisten imstande sein wird. Dabei spielen die durch CDUCSUSPDFDPGRÜN begründeten und forcierten neoliberalen Perversitäten auf dem Arbeitsmarkt eine entscheidende Rolle: befristete, unterbezahlte Jobs, am besten multiflexibel - sprich: Bereitschaft zur permanenten Wanderschaft. Somit nähern wir uns chinesichen (Wanderarbeiter-)Verhältnissen an. DAS ist familienfeindlich und man kann es den Leuten nicht verdenken, dass sie sich vermehrt gegen Kinder entscheiden.

Wenn manche nur endlich aufwachen und erkennen würden, dass dieses Land nur durch Nachwuchs, Solidarität und Humanität überleben wird und nicht durch gottverdammtes Anspruchsdenken, Statusgehabe, Konsumfixiertheit, Leistungsfetisch bis zur Selbstaufgabe und diesen mittlerweile alle Lebensbereiche durchdringenden elenden Perfektionismus!

Das ist wider die Natur des Menschen!

Ich habe keine Hoffnung das sich was zum besseren ändern wird, denn die Menschen in diesem Land sind in den letzten Jahren verfettet, apathisch, gehirngewaschen geworden. Und sie sind neidzerfressen und egoistisch! Hauptsache es trifft den Nachbarn und nicht mich. Alles Symptome einer Wohlstandsgesellschaft die sich dem Ende nähert.

Die allermeisten werden sich von dem Gedanken des sozialen Auftsiegs verabschieden müssen. Die Realität sieht so aus: es wird ein erbitteter Kampf werden, den (unausweichlichen) Abstieg zumindest erträglich zu gestalten. Und wahrscheinlich ist es besser, wenn wir dies den Kindern ersparen, denn sie sind die schwächsten Glieder und können sich am wenigsten wehren...

Klopperhorst
15.09.2009, 11:11
Da verstehst du leider schon wieder etwas nicht.
Die Deutschen waren schon immer ein arbeitsames und fleißiges Volk. Nach dem kurzen Schock war es ein Leichtes für die Deutschen, die paar Trümmer wieder wegzuräumen. Und jeden Tag, an dem das Leben etwas besser wurde, stieg auch die Lebensfreude im deutschen Volk. Was du so herunterredest war in Wahrheit eine der besten Zeiten, die die Deutschen erlebten und folgedessen gab es eine ungebrochene Zuversicht in die Zukunft was sich auch in der hohen Geburtenrate zeigte.
Heute haben wir aber eine ganz andere Bedrohung, gegen die sich die Deutschen nicht wehren können - je mehr sie arbeiten und Werte schaffen umso mehr Fremdvolk schleicht sich in die BRD ein wie ins Schlaraffenland. Das vergräzt den Deutschen die Zuversicht in die Zukunft mit den ersichtlichen Folgen.

Nicht zu vergessen. Damals herrschte Frauenüberschuss. Die zurückkehrenden Männer konnten sich quasi eine aussuchen, und auch der Hässlichste bekam noch eine ab.

Heute ist es umgekehrt. Es herrscht Männerüberschuss, da durch die Einwanderungspolitik vor allem ausländische Männer ins Land geholt wurden.

Man sollte die Tatsache mit dem Frauenüberschuss nach dem Krieg nicht unterschätzen.

---

Sprecher
15.09.2009, 11:13
Da verstehst du leider schon wieder etwas nicht.
Die Deutschen waren schon immer ein arbeitsames und fleißiges Volk. Nach dem kurzen Schock war es ein Leichtes für die Deutschen, die paar Trümmer wieder wegzuräumen. Und jeden Tag, an dem das Leben etwas besser wurde, stieg auch die Lebensfreude im deutschen Volk. .

Ich rede von 1945. Und da wurde es nicht jeden Tag besser sondern eher schlechter, die Siegermächte versuchten die Deutschen systematisch auszuhungern. Außerdem waren Deutsche vogelfrei, die Siegermächte konnten Deutsche nach Belieben umbringen was sie auch fleißig taten.
In den Ostgebieten fand der Völkermord an hundertausenden Deutschen die nicht geflohen waren statt.
Eine Verbesserung der Lebensumstände gab es erst ab 1948.

Sprecher
15.09.2009, 11:18
Heute ist es umgekehrt. Es herrscht Männerüberschuss, da durch die Einwanderungspolitik vor allem ausländische Männer ins Land geholt wurden..

---

So steht es ja auch im Hooton-Plan von 1943 zur Vernichtung des deutschen Volkes durch "Auszüchten":

„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern."

ErhardWittek
15.09.2009, 11:27
Von dieser These halte ich nichts. Im zertrümmerten, zerbombten und besetzten Deutschland 1945 wurden doppelt soviele Kinder geboren wie heute.
Kein Wunder, so ganz ohne Verhütungsmittel. Das heißt also nicht, daß diese Kinder alle Wunschkinder waren. Mit Sicherheit hat die Geburt eines Kindes viele in noch größere Verzweiflung gestürzt, als ohnehin schon vorhanden war.

Man kann nicht alles mit allem vergleichen.

Klopperhorst
15.09.2009, 11:29
Kein Wunder, so ganz ohne Verhütungsmittel. ...

Die Pille wird gerne als Hauptursache angeführt. Sie war aber nur Symptom, nicht Ursache. Ursache war die veränderte Arbeitsgesellschaft, d.h. die Erwerbsgesellschaft. Das ermöglichte die Emanzipation der Frau vom Mann. Frauen konnten plötzlich ihr eigenes Geld verdienen und waren nicht mehr auf einen Versorger respektive Haus- und Hofwirtschaft angewiesen.

Es waren letztendlich wirtschaftliche Entwicklungen, welche den großen demografischen Umbruch ermöglichten. Die Ideologie fuhr nur im Schatten der neuen Freiheiten, welche durch die Wirtschaft ermöglicht wurden.

---

malnachdenken
15.09.2009, 11:36
Hooton-Plan von 1943


Wo hast Du denn den ausgegraben? :))

Klopperhorst
15.09.2009, 11:36
...
Eine Verbesserung der Lebensumstände gab es erst ab 1948.

Ich stimme Fiel aber zu, dass die Zeit nach 48 eine der besten dieser Generationen gewesen sein muss. Denn ab da ging es bis Mitte der 60er nur noch aufwärts.


----

JensVandeBeek
15.09.2009, 11:41
Sind "vermuselte" Passdeutsche darin auch enthalten? Bekommen die auch keine Kinder mehr? Oder nur ethnisch reine Deutsche? Ansonsten wäre es ja positiv dass die westliche Kultur hilfreich ist um dem Leben einen wichtigeren Sinn als 8 Kinder zu geben.

Was hat nach deiner Meinung wichtigeren Sinn als für Nachkommen zu sorgen?
Es muss ja nicht direkt 8 Kinder sein, sondern 2-3 !


Kinderlosigkeit in Deutschland in sieben Daten

Insgesamt waren 2008 unter den 40- bis 44-jährigen Frauen 21 Prozent kinderlos, der Anteil bei den 50- bis 54-Jährigen lag bei 16 Prozent. Unter den 60 bis 64 Jahre alten Frauen hatten 12 Prozent keine Kinder geboren.

In Ostdeutschland gibt es deutlich weniger kinderlose Frauen als im Westen. Unter den 40- bis 75-Jährigen im Westen haben 16 Prozent keine Kinder, im Osten sind es 8 Prozent. Bei den 35- bis 39-Jährigen haben im Westen bisher 28 Prozent keinen Nachwuchs, im Osten lediglich 16 Prozent.

In Westdeutschland besteht ein Zusammenhang zwischen Bildungsstand und Kinderlosigkeit. 26 Prozent der Frauen mit hoher Bildung haben keine Kinder, bei mittlerer Bildung liegt der Anteil bei 16 Prozent und bei Frauen mit niedriger Bildung bei 11 Prozent.

Unter den westdeutschen Akademikerinnen zwischen 40 und 75 Jahren haben 28 Prozent keine Kinder, bei den Ostdeutschen mit akademischen Grad nur 11 Prozent.

Von allen 25- bis 39-jährigen Frauen waren 2008 83 Prozent der Ehefrauen auch Mütter. Unter den Geschiedenen, getrennt Lebenden oder verwitweten Frauen betrug der Mütteranteil 79 Prozent. Unter den nicht verheirateten, aber in einer Lebenspartnerschaft lebenden Frauen waren 36 Prozent Mütter. Unter den ledigen Frauen haben 15 Prozent Kinder auf die Welt gebracht.

Die Zahl der ledigen Mütter hat zugenommen. 2008 waren von den 60- bis 75-jährigen Ledigen 24 Prozent Mütter, von den 40- bis 49-Jährigen waren es 33 Prozent.

Frauen mit Migrationshintergrund sind seltener kinderlos als die in Deutschland geborenen Frauen. 13 Prozent der 35- bis 44-jährigen Zuwanderinnen haben keine Kinder, bei den in Deutschland geborenen sind es 25 Prozent. Unter den 25- bis 34-Jährigen haben 39 Prozent der Frauen mit Migrationshintergrund bisher keine Kinder, bei den Frauen ohne sind es 61 Prozent.

(Quellen: Statistisches Bundesamt/ddp)

JensVandeBeek
15.09.2009, 11:44
...
meine oma hatte 13 geschwister in üblen zeiten
meine papa 10 im zeichen des bösen adolf
meine mama 6 (wobei 3 als kind starben)
ich keine!
habe 2 kinder


....



In heutigen "feinen Gesellschaft" gilt man als Asozial, wenn schon drei Kinder hat!

Klopperhorst
15.09.2009, 11:47
In heutigen "feinen Gesellschaft" gilt man als Asozial, wenn schon drei Kinder hat!

Ferdinand Piech (Chef von VW) hat 12 Kinder und gilt gewiss nicht als asozial.

Es kommt auf den materiellen Status der Familie an, ob wir es als asozial oder nicht ansehen. In Wahrheit steckt dahinter nämlich das Staunen über die Divergenz zwischen Wohlstand und Kinderanzahl.

Wir definieren unbewusst viele Kinder immer noch mit viel Wohlstand.


---

malnachdenken
15.09.2009, 11:50
In heutigen "feinen Gesellschaft" gilt man als Asozial, wenn schon drei Kinder hat!

Du warst wohl noch nie in Berlin-Prenzlauer Berg. Da gelten mehrere Kinder mittlerweile als Statussymbol.

JensVandeBeek
15.09.2009, 11:52
Ferdinand Piech (Chef von VW) hat 12 Kinder und gilt gewiss nicht als asozial.

Es kommt auf den materiellen Status der Familie an, ob wir es als asozial oder nicht ansehen.


---

Das ist "Normalfall" und aufgeklärten Menschen verhalten sie sich auch dem entsprechend. Aber es gibt genug Bekloppten und Menschen mit Vorurteilen, die das bestätigen, was ich vorhin geschrieben habe.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2009, 11:52
Wundert mich keinesfalls. In den 50ger und 60ger Jahren konnte sich eine Familie mit einem Alleinverdiener ein Gründstück inklusive Haus und 3-4 Kinder leisten. Heute müssen beide Elternteile arbeiten damit man überhaupt noch in einer Mietwohnung über die Runden kommt. Dank unseres Staats müssen wir real fast schon 70% unseres Einkommen an Steuern blechen. Sparen (um später zu investieren), so wie es früher üblich war, ist deshalb fast schon unmöglich.

Primaten, die in Gefangenschaft leben, vermehren sich auch sehr schlecht.

ErhardWittek
15.09.2009, 11:53
Die Pille wird gerne als Hauptursache angeführt. Sie war aber nur Symptom, nicht Ursache. Ursache war die veränderte Arbeitsgesellschaft, d.h. die Erwerbsgesellschaft. Das ermöglichte die Emanzipation der Frau vom Mann. Frauen konnten plötzlich ihr eigenes Geld verdienen und waren nicht mehr auf einen Versorger respektive Haus- und Hofwirtschaft angewiesen.

Es waren letztendlich wirtschaftliche Entwicklungen, welche den großen demografischen Umbruch ermöglichten. Die Ideologie fuhr nur im Schatten der neuen Freiheiten, welche durch die Wirtschaft ermöglicht wurden.

---
Ich habe mich nur auf die unmittelbare Nachkriegszeit bezogen.

JensVandeBeek
15.09.2009, 11:56
Du warst wohl noch nie in Berlin-Prenzlauer Berg. Da gelten mehrere Kinder mittlerweile als Statussymbol.

War ich tatsächlich nicht dort. Aber die Kinder als Statussymbol zu sehen, erfordert ganz Menge materialistische Denkweise. Das wiederum zeigt wie armselig die Menschen sein können. Man sollte Qualität vor Quantität vorziehen.

Klopperhorst
15.09.2009, 11:56
Das ist "Normalfall" und aufgeklärten Menschen verhalten sie sich auch dem entsprechend. Aber es gibt genug Bekloppten und Menschen mit Vorurteilen, die das bestätigen, was ich vorhin geschrieben habe.

12 Kinder waren nie der Normalfall, da schon eine einfache Rechnung aussagte, daß die Gesellschaft dann jede Generation um das 6fache anwachsen müsste. In früheren Zeiten starben von den 12 Kindern 10, somit war die Proportion bewahrt, und die Population blieb stabil.

Seit die Kindersterblichkeit massiv zurückging, musste die Geburtenzahl natürlich auch zurückgehen. Die Zwischenzeit, als das generative Verhalten der alten Zeit noch beibehalten wurde, führte zum explosionsartigen Anwachsen der Bevökerung (19. Jhd. in Europa).

Insofern ist der Geburtenrückgang eine logische Folge der Modernisierung der Gesellschaft und der verringerten Kindersterblichkeit.

Unser Problem heute ist nur, dass wir in einen generativen Teil und einen Teil, der keine Kinder mehr zeugt, gespalten sind. Daran hat u.a. das umlagebasierte Sozialsystem Schuld, welches bewirkt, dass Kinder anderer Familien die Kinderlosen im Alter mitfinanzieren müssen.

Wird das abgeschafft, ergeben Kinder als Vorsorgemechanismus für den Einzelnen auch wieder mehr Sinn.

---

ursula
15.09.2009, 11:58
psychosozialen wohlstand.

wenn man eigene verwandte beschaut, merkt man bei denen so ab mitte 50, dass sie ihren damaligen entschluss kinderlos zu bleiben bedauern. sie wollen mein kind erziehen, beaufsichtigen, mal bei sich haben, und schon rein theoretisch wissen sie alles viel besser als eine leibliche mutter... die tante kommt zunehmend öfter zu besuch und anderen ggü. erzählt sie: was brauche ich eigene kinder - ich kümmere !!! mich um meine nichte, um meinen neffen, die armen kinder... blabla... ich nehme hier ausdrücklich die aus, die keinen kinder kriegen konnten, aber nicht die, die so nach 8 wochen beschlossen "lieber nicht" und die testosteronstuten, die im täglichen kampf um das ego an sich, sich schwer an sich selbst vergehen.

Fiel
15.09.2009, 12:49
psychosozialen wohlstand.

wenn man eigene verwandte beschaut, merkt man bei denen so ab mitte 50, dass sie ihren damaligen entschluss kinderlos zu bleiben bedauern.

Da sind ganz arme Scheine und wenn sie dann noch dazu das ganze in ihrer ach so großartigen Karriere verdiente Geld in der Lehman-Pleite verloren haben, dann muß man sogar noch Mitleid haben mit denen.
Diese Menschen vereinsamen zunehmend und sterben dann aber deswegen vorzeitig in ihrem Gram, zu ihrem Glück.
Es entstehen deswegen auch immer mehr neuartige Lebensformen im Alter. Z.B. Wohngemeinschaften der Alten. Ich persönlich stelle mir das grauenhaft vor, wenn da so ein paar alte Trottel sich gegenseitig auf die Nerven gehen müssen. Oder auch betreutes Wohnen, wo dann die Alten, die der Lehman-Pleite entronnen sind, sich Fürsorge erkaufen müssen.

ursula
15.09.2009, 13:01
ja - ich fühle dann das sog. klassentreffensyndrom. mit over fifty meint man sich rechtfertigen zu müssen oder schlimmer: alles besser zu wissen. es gibt aber nicht nur die einschleimertanten, die sich aufdrängen, sondern auch besuch bei leuten, wo man sich ganz fest vor dem meeting versprechen muss: nur nicht über die kinder reden, das kommt dort ganz schlecht. leider - solche leute kennt man auch, und man macht den anstandswauwau.

politisch Verfolgter
15.09.2009, 13:09
Es geht ja um die Eink./Verm.-Verteilung und damit um mentale Leistungsadäquanz, die mit goldenen Entwicklungsumgebungen vorzubereiten ist.
Bitte keinen Nachwuchs haben, der Gefahr liefe, sich zugunsten z.B. rel. anonymer Vorteilsnehmer erwerbslebenslang rel. immer besitzloser zu arbeiten - nach Jahrzehnten das zu haben, was Vorteilsnehmer binnen Tagen oder Monaten einstecken.
Damit bitte niemanden erniedrigen, dann besser nachwuchslos gar nix tun.

Ingeborg
15.09.2009, 13:10
Politiker sind ja die Vertreter des Volkes. Ja, das ist wahr. Sie vertreten uns in staatlichen Belangen, sie sollten es eigentlich tun. Ich kann ihnen das ja beweisen.
Nur, ich muss da etwas ausholen. Ein Staubsaugervertreter, was verkauft der? Richtig, Staubsauger.
Ein Autovertreter, was verkauft der? Richtig, Autos natürlich.
Und was verkauft der Volksvertreter? Richtig, das Volk natürlich.

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1.000 Euro einzahlen.
Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Sie fragt weiter: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1.000 Euro wert sein!"

Noch mehr davon findet sich unter:

http://merkelwitzede.h685475.serverkompetenz.net/
http://www.witze-komik.de/
http://www.witzcharts.de/witze/politik-witze/

Ingeborg
15.09.2009, 13:11
ja - ich fühle dann das sog. klassentreffensyndrom. mit over fifty meint man sich rechtfertigen zu müssen oder schlimmer: alles besser zu wissen. es gibt aber nicht nur die einschleimertanten, die sich aufdrängen, sondern auch besuch bei leuten, wo man sich ganz fest vor dem meeting versprechen muss: nur nicht über die kinder reden, das kommt dort ganz schlecht. leider - solche leute kennt man auch, und man macht den anstandswauwau.

Der und die Deutsche finden Arbeit, Karriere, Urlaub, Mode,
Motorad und Hunde immer noch wichtiger.

http://i28.tinypic.com/2w6gorp.jpg

Ingeborg
15.09.2009, 13:15
War ich tatsächlich nicht dort. Aber die Kinder als Statussymbol zu sehen, erfordert ganz Menge materialistische Denkweise. Das wiederum zeigt wie armselig die Menschen sein können. Man sollte Qualität vor Quantität vorziehen.

2,4 pro Frau würden ja reichen.

1 reicht nicht.

politisch Verfolgter
15.09.2009, 13:18
...
Unser Problem heute ist nur, dass wir in einen generativen Teil und einen Teil, der keine Kinder mehr zeugt, gespalten sind. Daran hat u.a. das umlagebasierte Sozialsystem Schuld, welches bewirkt, dass Kinder anderer Familien die Kinderlosen im Alter mitfinanzieren müssen.

Wird das abgeschafft, ergeben Kinder als Vorsorgemechanismus für den Einzelnen auch wieder mehr Sinn.

---
Das ist natürlich grundfalsch gedacht.
Mit goldenen Anbieternetzen hat immer mehr und bessere high tech als Brücke zwischen den Generationen mitzuwirken.
Es geht darum, uns damit die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen.
Das Zitat belegt leider finsteres MittelalterDenken.
Wir benötigen ein profitmaximierendes Wertschöpfungssystem freier Marktwirtschaft, also eine Leistungsgesellschaft.
Damit könnten wir vermutl. längst 1 000 Jahre alt werden.
Insektoide Schwarmintelligenz wäre damit Teil derartiger "Vorsorgemechanismen".

stefanstefan
15.09.2009, 13:18
http://farm4.static.flickr.com/3502/3900521686_062937854f_o.jpg

675.000 Geburten

844.000 Sterbefälle

Die Deutschen Sterben und die Migranten gebären...

politisch Verfolgter
15.09.2009, 13:22
Bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven bringen.
Dort ist der Grund für Nachwuchslosigkeit zu finden.
Diese Kurven haben mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Wer mental gut drauf ist, hat i.d.R. ein weit zu geringes Einkommen, was ihn zum Nachwuchsverzicht nötigt, zumal man Nachwuchs nicht zum "Arbeitnehmer"Idioten erniedrigen will.

stefanstefan
15.09.2009, 13:25
http://www.***************/images/austausch_1970.gif.

1968 kam glaub ich die anti baby Pille in Mode und Abtreibung wurde zu Routine...

siehe Oswald Kolle und all diese Sexuelle Aufkläreung/Befreiung Dinge...

ursula
15.09.2009, 13:41
1968 kam glaub ich die anti baby Pille in Mode und Abtreibung wurde zu Routine...

siehe Oswald Kolle und all diese Sexuelle Aufkläreung/Befreiung Dinge...

sind die sterbefälle mit den abtreibungen aufaddiert oder sind die toten embryos nothing.

Abendländer
15.09.2009, 13:45
Regierung und Medien verpassen Deutschland ein Negativsiegel - und das schon seit Jahren.
Neurotische Vergangenheitsbewältigung incl. Erbsünde, kriminalisierung und gleichzeitige schikanierung der deutschen Bevölkerung.
Dann die Auswanderungswelle, angeregt von Fischer und gefördert von den Medien (Auswandererserien) - kompensiert mit der Einwanderungswelle ungebildeter Schichten mit ihrem reichhaltigen Kindersegen, der die deutschen Kinder zu Minderheiten macht.
Fehlende finanzielle Unterstützung durch den Staat ist wohl nicht die Ursache, sonst müßte es in den anderen europäischen Ländern ähnlich zugehen.
Warum wohl war es in den 60er Jahren genau umgekehrt?

JensVandeBeek
15.09.2009, 13:53
12 Kinder waren nie der Normalfall....

---

Nicht 12 Kinder finde ich „normal“, sondern asozial sein nicht unbedingt mit Anzahl der Kinder zu tun haben muss.

politisch Verfolgter
15.09.2009, 14:06
Wie verteilen sich die Geburten auf die Eink./Verm.-Verteilung der Privathaushalte?
Wo sind denn überhaupt diese Kurven, die doch alles aussagen und schlüssig unterlegen?
Wäre zudem hochinteressant, wie sich Geburten auf mentale %Ränge der Mütter und auch der Väter verteilen.

marc
15.09.2009, 19:29
Du warst wohl noch nie in Berlin-Prenzlauer Berg. Da gelten mehrere Kinder mittlerweile als Statussymbol.

Mag sein, aber wie so häufig kann man aus der Wahl des Statussymbols noch keinen Rückschluss auf die tatsächlichen Verhältnisse ziehen:


Doch kein Wunder in Prenzlauer Berg

Die Mitarbeiter des "Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung", die diese ernüchternden Daten aus staatlichen Statistiken destilliert und kühl analysiert haben, sind beileibe keine Miesepeter. Aber sie sind zu dem Ergebnis gekommen, daß die Kinderzahl in Prenzlauer Berg, würde man sie auf die ganze Republik hochrechnen, die Phänomene von Bevölkerungsschrumpfung und kollektiver Alterung nicht mildern, sondern verschärfen würde.
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E3B7AAD6A9D7542BCA3E43B04F364E7B0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gottfried
15.09.2009, 19:56
Die Pille wird gerne als Hauptursache angeführt. Sie war aber nur Symptom, nicht Ursache. Ursache war die veränderte Arbeitsgesellschaft, d.h. die Erwerbsgesellschaft. Das ermöglichte die Emanzipation der Frau vom Mann. Frauen konnten plötzlich ihr eigenes Geld verdienen und waren nicht mehr auf einen Versorger respektive Haus- und Hofwirtschaft angewiesen.


Die Emanzipation ist ohne Diensleistungsgesellschaft (= Bürojobs) nicht denkbar.

Leila
15.09.2009, 20:27
Ich weiß nicht, wie ich heute als junge Frau denken und handeln würde. Wahrscheinlich möchte ich Kinder haben –

Gruß von Leila

Dubidomo
15.09.2009, 20:54
Gut so, dass die Geburtenzahlen rapide sinken. Für Krieg und Kapitalismus werden wir nicht geboren. Welche Ängste werden bei vielen Deutschen durch Meldungen von sinkenden Geburtenzahlen ausgelöst? Was könnte ihnen dadurch Schlimmes widerfahren. Zu viele Geburten führt zu viel Schlimmerem, zur totalen Zerstörung der Umwelt und unseres Planeten. Erst wenn die Weide von den Rindern nicht mehr kahl gefressen und zerstört wird, ist die richtige Rinderzahl erreicht.
Also gibt es nur eines: Runter mit den Geburtenzahlen!

Deus ex machina
15.09.2009, 21:01
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.

Als hätte man es nicht kommen sehen. Das ist das was die Globalisierung anrichtet liebe Leute.

Nothing to get excited about.

Aldebaran
15.09.2009, 21:05
Sind "vermuselte" Passdeutsche darin auch enthalten? Bekommen die auch keine Kinder mehr? Oder nur ethnisch reine Deutsche? Ansonsten wäre es ja positiv dass die westliche Kultur hilfreich ist um dem Leben einen wichtigeren Sinn als 8 Kinder zu geben.

Erfasst werden natürlich alle in Deutschland geborenen Kinder, ob urdeutsch, passdeutsch oder ausländisch.

Aldebaran
15.09.2009, 21:11
Wundert mich keinesfalls. In den 50ger und 60ger Jahren konnte sich eine Familie mit einem Alleinverdiener ein Gründstück inklusive Haus und 3-4 Kinder leisten. Heute müssen beide Elternteile arbeiten damit man überhaupt noch in einer Mietwohnung über die Runden kommt. Dank unseres Staats müssen wir real fast schon 70% unseres Einkommen an Steuern blechen. Sparen (um später zu investieren), so wie es früher üblich war, ist deshalb fast schon unmöglich.

Primaten, die in Gefangenschaft leben, vermehren sich auch sehr schlecht.


Unsinn. Man braucht sich nur die Mietskasernen aus den 50ern udn 60ern anzuschauen um zu sehen, wo die kinderreiche Normalfamilie damals zu wohnen pflegte.

Es waren gerade die so hochgelobten goldenen Wirtschaftswunderjahre, in denen Kinderreichtum als asozial galt und Vermieter schon bei zwei Kindern die Nase rümpften, wenn eine Familie eine Wohnung suchte.

stefanstefan
15.09.2009, 21:13
Ich denke, nicht, daß dei Muslime in deutschland mit der geburtenrate runter gehen werden. bei denen ist es so, daß so lange ge* wird, bis ein Junge raus kommt. Und da kann es schon mal vorkommen, daß davor 4 Töchter zur Welt kommen...

In meiner nachbarschaft hab ich so einen fall. Da hat eine 40 jährige Türkin 4 ältere Töchter und einen 3 jährigen Sohn...

Aldebaran
15.09.2009, 21:14
http://farm4.static.flickr.com/3502/3900521686_062937854f_o.jpg

675.000 Geburten

844.000 Sterbefälle

Die Deutschen Sterben und die Migranten gebären...


Auch die Migranten lassen in dieser Hinsicht nach.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82990

Aldebaran
15.09.2009, 21:15
Ich denke, nicht, daß dei Muslime in deutschland mit der geburtenrate runter gehen werden. bei denen ist es so, daß so lange ge* wird, bis ein Junge raus kommt. Und da kann es schon mal vorkommen, daß davor 4 Töchter zur Welt kommen...

In meiner nachbarschaft hab ich so einen fall. Da hat eine 40 jährige Türkin 4 ältere Töchter und einen 3 jährigen Sohn...


Die anderen fallen nicht auf.

Auch bei den Moslems in Deutschland geht die Geburtenrate zurück.

Aldebaran
15.09.2009, 21:17
Gut so, dass die Geburtenzahlen rapide sinken. Für Krieg und Kapitalismus werden wir nicht geboren. Welche Ängste werden bei vielen Deutschen durch Meldungen von sinkenden Geburtenzahlen ausgelöst? Was könnte ihnen dadurch Schlimmes widerfahren. Zu viele Geburten führt zu viel Schlimmerem, zur totalen Zerstörung der Umwelt und unseres Planeten. Erst wenn die Weide von den Rindern nicht mehr kahl gefressen und zerstört wird, ist die richtige Rinderzahl erreicht.
Also gibt es nur eines: Runter mit den Geburtenzahlen!


Das ist langfristig unsinnig, denn die Lücken werden dann von den Völkern mit hoher Geburtenrate gefüllt.

Außerdem wird das Renten- und vor allem Pflegeproblem nicht mehr zu lösen sein - außer durch längere Lebensarbeitszeit bzw. Euthanasie

Aldebaran
15.09.2009, 21:21
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.



Die Zahlen sind höchstwahrscheinlich zu niedrig. Sie stützen sich auf eine "Vorabauswertung", die schon im 2. Halbjahr 2008 die Geburtenzahl deutlich unterschätzt hat.

Vor allem der kräftige Rückgang im Juni ist unglaubürdig, denn in Österreich hat es im Juni - nach etlichen schwachen Monaten - einen deutlichen Zuwachs gegeben und erfahrungsgemäß verlaufen die monatlichen Schwankungen in beiden Ländern ziemlich parallel.

Auch in etlichen deutschen Städten gab es im Juni Zuwächse. Das zitierte Ergebnis ist mir ein Rätsel.

Andreas63
15.09.2009, 21:22
Wenn man sich die Geschichte der Menschheit betrachtet, so wird man feststellen, daß bisher alle Hochkulturen zugrunde gegangen sind. Jetzt sind eben die Europäer dran.
Zu den üblichen Gründen wie Überbevölkerung, Langeweile und Dekadenz kommen in unserem Fall noch Feminismus und übersteigerter Selbsthass hinzu. Aber was soll's - das Leben geht weiter.

Ekelbruehe
15.09.2009, 21:56
Wo ist das Problem?

Soziologisch betrachtet ist es ein Vorteil, wenn man weniger Menschen im Lande hat.

Das Problem ist vielmehr die relative Quantität.

Die Moslems bescheren uns qualitativ hochwertigen Schaden.

Die Alten sterben halt und die Ausdünnung des Kaders ist eher von Vorteil.

Deutschland muss bereichert werden und zwar von westlich geprägten Menschen und nicht von Anatolen.

Aldebaran
15.09.2009, 21:59
Wo ist das Problem?

Soziologisch betrachtet ist es ein Vorteil, wenn man weniger Menschen im Lande hat.

Das Problem ist vielmehr die relative Quantität.

Die Moslems bescheren uns qualitativ hochwertigen Schaden.

Die Alten sterben halt und die Ausdünnung des Kaders ist eher von Vorteil.

Deutschland muss bereichert werden und zwar von westlich geprägten Menschen und nicht von Anatolen.


Wo sollen diese "westlich geprägten Menschen" denn herkommen?

Deutschland kann als Einwanderungsland nicht mit Australien oder Kanada konkurrieren, nicht einmal mit der Schweiz oder den Niederlanden.

Dubidomo
15.09.2009, 22:02
Das ist langfristig unsinnig, denn die Lücken werden dann von den Völkern mit hoher Geburtenrate gefüllt.

Außerdem wird das Renten- und vor allem Pflegeproblem nicht mehr zu lösen sein - außer durch längere Lebensarbeitszeit bzw. Euthanasie

Ja, ja, die Ängste. Fragte ich nicht danach? Schaff Geld ran, dann hast du es im Alter gut. Wenn jedoch die Weide - Erde - durch die Überbevölkerung verwüstet ist, nutzt dir dein Geld nichts mehr. Die Klimakatastrophe, die Erwärmung ist gemeint, zeigt schon die Auswirkungen der Verwüstung der Erde durch zu viele Menschen.
Daher gibt es nur eine Devise: Runter mit den Bevölkerungszahlen!

Sui
15.09.2009, 22:04
Wo sollen diese "westlich geprägten Menschen" denn herkommen?

Deutschland kann als Einwanderungsland nicht mit Australien oder Kanada konkurrieren, nicht einmal mit der Schweiz oder den Niederlanden.


Das sehe ich aber anders. Deutschland hat eine hervorragende Infrastruktur.
Deutschland hatte mal sehr gute Universitäten. Deutschland hat auch Großstädte aus denen einiges zu machen ist. Mit der Muselrate und einer Versluming allerding nicht.

Es müsste lediglich die Politik geändert werden.
Dann könnte Deutschland locker konkurrieren.

Aldebaran
15.09.2009, 22:07
Ja, ja, die Ängste. Fragte ich nicht danach? Schaff Geld ran, dann hast du es im Alter gut. Wenn jedoch die Weide - Erde - durch die Überbevölkerung verwüstet ist, nutzt dir dein Geld nichts mehr. Die Klimakatastrophe, die Erwärmung ist gemeint, zeigt schon die Auswirkungen der Verwüstung der Erde durch zu viele Menschen.
Daher gibt es nur eine Devise: Runter mit den Bevölkerungszahlen!


Es hat aber keinen Sinn, wenn sich nur ein Teil der Menschheit dem anschließt und der Rest auch noch für seine Vermehrung belohnt wird, indem man ihn einen Teil seines Überschusses in die Schrumpfländer senden lässt.

Aldebaran
15.09.2009, 22:10
Das sehe ich aber anders. Deutschland hat eine hervorragende Infrastruktur.
Deutschland hatte mal sehr gute Universitäten. Deutschland hat auch Großstädte aus denen einiges zu machen ist. Mit der Muselrate und einer Versluming allerding nicht.

Es müsste lediglich die Politik geändert werden.
Dann könnte Deutschland locker konkurrieren.

Steuern und Abgaben.

Und das lässt sich kaum noch ändern wegen der katastrophalen Altersstruktur.

Australien dagegen wird in den nächsten Jahrzehnten in seinem Rohstoffreichtum schwelgen können. Im letzten Jahr hat die Bevölkerungszahl um mehr als 400000 zugenommen - das ist absoluter Rekord.

Naturelife
15.09.2009, 22:13
So ein Blödsinn!
Wenn die Deutschen keine Kinder mehr kriegen wird auch niemand mehr da sein der sich gegen die Vermuselung zur Wehr setzen kann! Von alleine hauen die Musels und andere Kulturbereicherer bestimmt nicht ab.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das stimmt. Und für einfache Antworten ist es eh schon zu spät.
Es wird sich am Ende trennen. Entweder die Fremdstämmigen werden aus Deutschland rausgeworfen oder die Deutschen werden sich gezwungen Fühlen auszuwandern und dort ihre Kinder großzuziehen wo kein Gesindel anzutreffen ist und auch keine Überbevölkerung herrscht.

Naturelife
15.09.2009, 22:20
So steht es ja auch im Hooton-Plan von 1943 zur Vernichtung des deutschen Volkes durch "Auszüchten":

„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern."

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Verbrechen das stattfindet und welches indirekt gesehen sogar noch dem Adolf im Nachhinein sogar noch bis zu einem gewissen Grad Recht gibt.

Ekelbruehe
15.09.2009, 22:26
Wo sollen diese "westlich geprägten Menschen" denn herkommen?

Deutschland kann als Einwanderungsland nicht mit Australien oder Kanada konkurrieren, nicht einmal mit der Schweiz oder den Niederlanden.

Die Logik ist doch offensichtlich.

Es geht um Deutschland, die BRD ist doch durch.

Deutschland ist ein Nordeuropäisches Land.

Skandinavien und Deutschland wäre schon was Tolles.

Angelsachsen und auch romanisch geprägte Länder halte ich für nicht ineffezient.


Butter bei die Fische: Die Moslems sind das Problem.

Ekelbruehe
15.09.2009, 22:29
Steuern und Abgaben.

Und das lässt sich kaum noch ändern wegen der katastrophalen Altersstruktur.

Australien dagegen wird in den nächsten Jahrzehnten in seinem Rohstoffreichtum schwelgen können. Im letzten Jahr hat die Bevölkerungszahl um mehr als 400000 zugenommen - das ist absoluter Rekord.


Katastrophale Alterstruktur?

Deutschland braucht keine Rohstoffe, da Deutschland eine Macht ist, eine intellektuelle Macht.

Leider haben wir extrem dumme Leute an der Macht, so dass Deutschlands Stärke nicht prominent wird.

Aldebaran
15.09.2009, 22:31
Die Logik ist doch offensichtlich.

Es geht um Deutschland, die BRD ist doch durch.

Deutschland ist ein Nordeuropäisches Land.

Skandinavien und Deutschland wäre schon was Tolles.

Angelsachsen und auch romanisch geprägte Länder halte ich für nicht ineffezient.


Butter bei die Fische: Die Moslems sind das Problem.


Aber die "Urbevölkerungen" all dieser Länder wachsen nicht und Briten wandern zwar in Massen aus, aber eben in die klassischen Einwanderungsländer oder (zumindest bis vor kurzem) nach Spanien oder sogar (Süd-) Frankreich.

Deutschland zieht ja nicht einmal Chinesen an. Selbst in Italien oder Spanien gibt's schon mehr von ihnen.

borisbaran
15.09.2009, 22:54
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.

Hört auf zu heulen und FICKT MEHR!!!

Erik der Rote
15.09.2009, 23:40
Hört auf zu heulen und FICKT MEHR!!!

TROTTEL es geht nicht ums ficken sondern um stabile Familie und eine gesellschaft die Familien unterstützt und ermöglicht und nicht um eine anonymisierte kapitalistische Todeskultur der kapitalkräftige Minderheiten wichtiger sind als funkt. FAmilien

würde deine Gleichung Ficken = Kinder richtig, wäre Deutschland so kinderreich wie Nigeria !

Erik der Rote
15.09.2009, 23:53
das in Deutschland die Kinderzahl so extrem schrumpft hat bei allen richtigen Statments auch mit weitern zu tun und das kann ich sagen weil ich selber Kidner habe


1.) hat es auch damit zu tun das wir in einer hocheffizenten kapitalistischen Unwelt leben in der Kinder einfach im Weg stehen nicht im bösen Sinne sondern weil sie die rationellen Handlungsstränge unterbrechen, weil sie eben noch nicht hochgradig rationell handeln können d.h. steuerbar sind !

das erlebe ich selbst Kind in den Kindergarten bringen damit es in einem abgezirkelten kleinraum sich ausleben kann - dazwischen totes gebiet für Kind wo man froh sein kann als VAter mit Kind nicht angepöbelt zu werden

der Weg zur Schule/Kindergarten mit dem FAhrrad mit Kindersitz - Supermakteinfachrten - gehwege- Bushaltestellen, extremer Verkehr, hastige PAssanten die zu Terminen hechten, desillusionierte besoffene sich betrickende Jugendliche etc. dazu permanet umzäunte Gebäude Privatausfahrten, Wachdienste, etc. alles alles Räume in denen ich mein Kind nur an der HAnd entlangführen kann jedes Stoppen des Kindes wird da zur Qual da eine potentielle Behinderung
ob pber die Strasse , beim einkaufen, beim laut reden (leute wollen ruhe) etc. etc.

als Kind ind er BRD ist eine große verdammte scheisse auf der einen Seite auf der anderen sie haben genug zu essen und werden satt bloß meist bleibt uach nicht mehr die vier Wände und der Ort wo sie hingebracht werden schule Kindergarten Verwahranstalten

mich wundert es überhaupt nicht das in the BRD doe Kinder übergewichtig, fett, depressiv und plegmatisch geworden sind

die ganze Umwelt macht sie dazu !

dazu eine enorme Anoymisierung aller Menschen denen man begegnet krank !

Bloß mal als Gedankenstütze

wenn es nach mir ginge müsste die ganze Gesell die sich BRD nennt von Grundauf neu organisiert werden

momentan ist the BRD nur eine Kloake ein Bergwerk wo man das letzte Geld raus quetscht um es an bestimmten Eliten zukommen zu lassen

Sui
16.09.2009, 01:54
Steuern und Abgaben.

Und das lässt sich kaum noch ändern wegen der katastrophalen Altersstruktur.

Australien dagegen wird in den nächsten Jahrzehnten in seinem Rohstoffreichtum schwelgen können. Im letzten Jahr hat die Bevölkerungszahl um mehr als 400000 zugenommen - das ist absoluter Rekord.

Das kann man ändern.

Ich könnte dir zig Punkte nennen, wie ich in Deutschland Geld einsparen könnte.

Raus der EU, Entwicklungshilfe streichen, Sozialhilfe streichen, Kindergeld streichen und ruck zuck sieht es dort anders aus, so dass ich die paar alten Leute locker durchfüttern kann. Außerdem führe ich umgehend eine Einheitsrente a la Schweiz ein.

Ekelbruehe
16.09.2009, 05:29
Wenn man etwas Ahnung von Statistik hat, dann ist es ja logisch, dass es zwangsläufig mehr junge Menschen als alte Säcke gibt.

Die 'Zwangseinbürgerung' von Moslems habe ich mal außer Acht gelassen.

Alte Menschen sterben nunmal häufiger als junge Menschen.

Wenn Deutschland sich bei circa 60 Millionen eingabelt sollte es keine Probleme geben.

Wie gesagt, die Muslime könnten Probleme bereiten, bzw. bereiten sie ja schon.

Sprecher
16.09.2009, 07:39
Die Zahlen sind höchstwahrscheinlich zu niedrig. Sie stützen sich auf eine "Vorabauswertung", die schon im 2. Halbjahr 2008 die Geburtenzahl deutlich unterschätzt hat.

Vor allem der kräftige Rückgang im Juni ist unglaubürdig, denn in Österreich hat es im Juni - nach etlichen schwachen Monaten - einen deutlichen Zuwachs gegeben und erfahrungsgemäß verlaufen die monatlichen Schwankungen in beiden Ländern ziemlich parallel.

Auch in etlichen deutschen Städten gab es im Juni Zuwächse. Das zitierte Ergebnis ist mir ein Rätsel.

Liegen dir denn detailliertere Zahlen vor?

Sui
16.09.2009, 09:30
Aber die "Urbevölkerungen" all dieser Länder wachsen nicht und Briten wandern zwar in Massen aus, aber eben in die klassischen Einwanderungsländer oder (zumindest bis vor kurzem) nach Spanien oder sogar (Süd-) Frankreich.

Deutschland zieht ja nicht einmal Chinesen an. Selbst in Italien oder Spanien gibt's schon mehr von ihnen.

Für die meisten NichtEuler ja auch sehr schwer eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Chinesen, haben es sehr schwer. Türken viel einfacher aufgrund der Verträge der SPD in den 70gier. Und wenn der schwarze Mann eine fette Deutsche vögelt und Kinderchen macht, darf er auch bleiben.

Bescheuertes leistungsfeindliches System!

Dubidomo
16.09.2009, 11:41
Es hat aber keinen Sinn, wenn sich nur ein Teil der Menschheit dem anschließt und der Rest auch noch für seine Vermehrung belohnt wird, indem man ihn einen Teil seines Überschusses in die Schrumpfländer senden lässt.

Ist Jammer, jammer dann die Devise?
Wie kann man den Grünen und ihrem Immigrationsfummel beikommen? Doch nur mit dem wiss. Nachweis, das sie mit ihrer Immigrationspolitik ihre Umweltschutzpolitik konterkarieren. Ihnen nachweisen, dass sie sich wie brave Trottel des Kapitalismus verhalten.

Die Immigranten haben eine Heimat und Mutterländer. Warum bleiben sie nicht dort und machen ihre Heimat so schön und so blühend wie Deutschland? Ist ihnen das verboten oder was?

Wenn die immer so weglaufen vor den Problemen ihres Landes wie die Mexikaner, wo führt das dann hin?
Den Flüchtlingsbewegungen mit Immigration zu begegnen, verschlimmert das Übel. Die Ursachen der Fluchtbewegungen werden dadurch nicht abgestellt sondern verstärkt.

Fiel
16.09.2009, 11:57
Den Flüchtlingsbewegungen mit Immigration zu begegnen, verschlimmert das Übel. Die Ursachen der Fluchtbewegungen werden dadurch nicht abgestellt sondern verstärkt.

Genau, das ist einfach so. Immigranten verschärfen sowohl im eigenen Land als auch in den Zufluchtsländern die Probleme.
Nimmt man nur mal die Christen im Irak, die jetzt hier in der BRD aufgenommen wurden. Die Suniten und Schiiten klopfen sich vor Begeisterung auf ihre Schenkel und denken, die restlichen Christen werden wir auch noch massakrieren.

Und bei uns belasten diese Christen die Allgemeinheit und werden in den nächsten Generationen hier nur Probleme bereiten.

Klopperhorst
16.09.2009, 12:03
Katastrophale Alterstruktur?

Deutschland braucht keine Rohstoffe, da Deutschland eine Macht ist, eine intellektuelle Macht....

Rentner sind intellektuell nicht mehr so leistungsfähig wie 30jährige. Unternehmen und wissenschaftliche Arbeiten werden von Männern in der Gruppe von 30-50 durchgeführt. Das ist das biologische Optimum.

Wenn sich nun der Median des ganzen Volkes massiv verschiebt, wird dies natürlich drastische Auswirkungen auf die ganze Volkswirtschaft sowie die Kultur haben.

Man sollte sich keinen Illusionen hingeben. Alte Menschen haben keine Ziele mehr, sie wollen nur noch ihren Lebensabend verwalten.

Nur junge Menschen im biologischen Optimum können die Gesellschaft voranbringen.


---

Dubidomo
16.09.2009, 12:38
Immigranten verschärfen [...] auch in den Zufluchtsländern die Probleme.
Nimmt man nur mal die Christen im Irak, die jetzt hier in der BRD aufgenommen wurden. Die Suniten und Schiiten klopfen sich vor Begeisterung auf ihre Schenkel und denken, die restlichen Christen werden wir auch noch massakrieren.

Und bei uns belasten diese Christen die Allgemeinheit und werden in den nächsten Generationen hier nur Probleme bereiten.

Wer die Immigration der Flüchtlinge aktuell fördert, der erklärt im Nachhinein den Massenmord an den Prärieindianern in den USA im 19. Jahrhundert für rechtens. Was damals dort geschah, ist die Kehrseite des Flüchtlingsproblems. Damals waren es politische Flüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge aus Europa und Deutschland, die in die USA eingeladen wurden. Und das rechtfertigt dann Landraub und die Ausrottung von Völkern in diesem Land?

Hat die UNO noch nichts daraus gelernt bezüglich ihrer Flüchtlingspolitik? Oder muss Flüchtlingspolitik nur dem moralischen Label gerecht werden egal, was in der Packung drinsteckt und was das für andere Länder und deren Bevölkerung bedeutet?

Aldebaran
16.09.2009, 21:01
Liegen dir denn detailliertere Zahlen vor?

Jein.

Das Problem ist die Langsamkeit unserer Geburtenstatistik. Die Nachbarländer sind viel schneller. Nun hat man versucht, ebenfalls eine "schnelle" Reihe einzuführen, doch scheint das in die Hose gegangen zu sein. Im letzten Jahr musste der zunächst gemeldete Rückgang um 8000 Geburten auf minus 2300 korrigiert werden, wobei der Fehler sich ganz auf das zweite Halbjahr konzentriert hatte. Da hat v.d.Leyen also ungerechtfertigt Prügel bezogen. Die Wahrheit lag dann in der Mitte zwischen ihrer etwas vorschnellen Erfolgsmeldung und dem vorläufigen Ergebnis.

Auch die "offizielle" Reihe ist nur vorläufig, weil in ihr nicht die realen Geburten, sondern die Ausstellungen von Geburtsurunden der Standesämter verzeichnet ist. Trotzdem ist sie im Vorjahresvergleich besser als die vorläufige.

Aus unerfindlichen Gründen ist NRW bereits im April angekommen, während die anderen BL meistens noch nicht einmal den Februar gemeldet haben. NRW hatte in den ersten vier Monaten 4,6% weniger Geburten als im Vorjahr. Der Mai wird wohl kaum besser, aber der Juni müsste eigentlich ein Plus ergeben. In Österreich hat der Juni das Ergebnis von -4,7% in den ersten 5 Monaten auf -2,7% im ersten Hj. verbessert. Wie gesagt, verlaufen die Monatsschwankungen in D und Österreich ziemlich parallel.

Wenn man dann noch bedenkt, dass NRW sich in den letzten Jahren etwas schwächer als der Durchschnitt entwickelt hat, weil die Rate im Osten steigt, dann wird es im ersten Hj. wohl ungefähr 3% weniger Geburten gegeben haben und nicht 6,6%.

Die Stadt München hatte im ersten Halbjahr fast exakt so viele Geburten wie im ersten Hj. zu verzeichnen und Dresden hatte sogar ein kleines Plus. Das scheinen aber die enzigen Lichtblicke zu sein. In Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt und Köln zeichnen sich deutliche Rückgänge ab. Wir können also davon ausgehen, dass auch (wieder) die Geburten mit ausländischen Müttern deutlich rückläufig sind.

Aldebaran
16.09.2009, 21:08
Das kann man ändern.

Ich könnte dir zig Punkte nennen, wie ich in Deutschland Geld einsparen könnte.

Raus der EU, Entwicklungshilfe streichen, Sozialhilfe streichen, Kindergeld streichen und ruck zuck sieht es dort anders aus, so dass ich die paar alten Leute locker durchfüttern kann. Außerdem führe ich umgehend eine Einheitsrente a la Schweiz ein.


Klar! Nur müssen diese Dinge hier wegen der allgemeinen Realitätsblindheit erst von der realen Situation erzungen werden, d.h. wenn uns das Wasser schon bis zum Halse steht und die Steuern einfach nicht mehr steigerungsfähig sind. Das ist keine Werbung für gute Zwanderer und auch nicht für Rückkehrer.

Erik der Rote
16.09.2009, 21:22
http://www.forum-demographie.de/uploads/tx_jpdownloads/frau_kind.pdf

http://www.bibb.de/dokumente/pdf/a21_ausweitstat_schaubilder_ab0103.pdf


noch Fragen Kienzle - keine Hauser

Fakt ist wir sind unter der Bestandserhaltung unser Gesell. schrumpft um die Hälfte pro generation das heißt in 25 Jahren gibt es nur noch die Hälfte der Deutschen

Kinder die heute nicht geboren sind , sind in 25 Jahren nicht potentielle Mütter bzw. Väter

Folgen sind bekannt

Dubidomo
16.09.2009, 23:40
http://www.forum-demographie.de/uploads/tx_jpdownloads/frau_kind.pdf

http://www.bibb.de/dokumente/pdf/a21_ausweitstat_schaubilder_ab0103.pdf


noch Fragen Kienzle - keine Hauser

Fakt ist wir sind unter der Bestandserhaltung unser Gesell. schrumpft um die Hälfte pro generation das heißt in 25 Jahren gibt es nur noch die Hälfte der Deutschen

Kinder die heute nicht geboren sind , sind in 25 Jahren nicht potentielle Mütter bzw. Väter

Folgen sind bekannt

Welche Kapitalisten brauchen uns Deutsche zum verzehren? In welchen Krieg sollen wir demnächst wieder ziehen?
Wozu sonst sollte die Bevölkerung vermehrt werden?

Bettmaen
17.09.2009, 07:53
Ich auch und da steht eindeutig, dass die Frauen im Osten mehr Kinder kriegen. Und das stützt eindeutig meine These, dass die Frauen im Westen davor zurückschrecken ihre Kinder in eine vermuselte und verausländerte Gesellschaft zu setzen.
Die Frauen im Osten haben mehr Kinder, was ein "Erbteil" der DDR ist. Man kann dem Verbrecherstaat vieles nachsagen, aber die Vereinbarkeit von Familie und Beruf war einigermaßen gut geregelt.

Ich kann jeden verstehen, der sich weigert, Nachkommen in diese irre und kranke Welt zu setzen.

Bettmaen
17.09.2009, 08:13
Butter bei die Fische: Die Moslems sind das Problem.
Wer hat Dich daran gehindert, einen Beruf zu erlernen, Geld zu verdienen, eine Frau zu heiraten, ein Haus oder eine Wohnung zu beziehen und Kinder zu zeugen? Den Musels kann man aus dem Weg, aber nicht solchen Versagern wie Dir, die alle Schuld auf andere abwälzen.

Ich, ein altes Semester, stehe dazu, dass ich Kinder für verzichtbar halte. Die "Schuld" an meiner Kinderlosigkeit trägt niemand außer mir.

Diejenigen, die Kinder wollen, müssen jede Hilfe von Staat, Gesellschaft und Arbeitgebern erhalten.

Sprecher
17.09.2009, 08:40
Die Stadt München hatte im ersten Halbjahr fast exakt so viele Geburten wie im ersten Hj. zu verzeichnen und Dresden hatte sogar ein kleines Plus. .

Ein Anstieg in Dresden ist sicher eine gute Nachricht, soweit ich weiß hat Dresden soweiso schon die höchste Geburtenrate von allen deutschen großstädten. Ein Anstieg im verausländerten München ist dagegen weniger zu begrüßen.

Aldebaran
17.09.2009, 21:16
Ein Anstieg in Dresden ist sicher eine gute Nachricht, soweit ich weiß hat Dresden soweiso schon die höchste Geburtenrate von allen deutschen großstädten. Ein Anstieg im verausländerten München ist dagegen weniger zu begrüßen.


Auch in München waren in den letzten Jahren ausschließlich die deutschen Mütter für den Anstieg verantwortlich. Man weiß natürlich nie, ob man dies einfach so fortschreiben kann, aber zur Zeit stehen die Zeichen auf Angleichung der Geburtenraten. In Bayern ist die Zahl der Geburten mit ausländischen Müttern im letzten Jahr um 5,5% gesunken, die mit deutschen Müttern um 0,6% gestiegen. Das lässt sich nicht annähernd mit den Einbürgerungen erklären, zumal Bayern die niedrigste Einbürgerungsrate in Deutschland hatte. Auch die "Migranten" sind natürlich den Kräften ausgesetzt, die das traditionelle Familienmodell zersetzen.

Ekelbruehe
28.10.2009, 13:34
Wer hat Dich daran gehindert, einen Beruf zu erlernen, Geld zu verdienen, eine Frau zu heiraten, ein Haus oder eine Wohnung zu beziehen und Kinder zu zeugen? Den Musels kann man aus dem Weg, aber nicht solchen Versagern wie Dir, die alle Schuld auf andere abwälzen.

Ich, ein altes Semester, stehe dazu, dass ich Kinder für verzichtbar halte. Die "Schuld" an meiner Kinderlosigkeit trägt niemand außer mir.

Diejenigen, die Kinder wollen, müssen jede Hilfe von Staat, Gesellschaft und Arbeitgebern erhalten.

Kinder in die Welt zu setzen ist egoistisch.

Muslimische Inkubatoren sind noch perverser.

Der Staat gibt keine Hilfe, sondern die Bürger werden dafür zur Kasse gebeten.

Die kleinen Prinzen, die uteriell von nicht erwünschten Frauen sprießen, werden saftig entlohnt.

Wie ich schon meinte, ist es nicht sinnvoll auf Teufel komm raus eine Proliferation der Bevölkerung anzustreben.

Eigentlich sollten 60 Millionen langen, mir wären aber 100 Menschen lieber...

Alpha.Bravo.Charlie
28.10.2009, 17:56
Niemand weiss doch heute noch ob er Morgen noch nen Job hat, man hat so gut wie gar keine Sicherheiten mehr. Mein Vater hat noch ein Haus gekauft damals. An sowas kann ich doch gar nicht denken, n Haus is doch Utopisch für mich. Schaut mal wie viele Jobs nur noch über Zeitarbeitsfirmen vergeben werden. Miese Bezahlung und wenn sie dich nicht mehr brauchen schmeissen sie dich raus.

Mich wundert das nicht dass es immer weniger Kinder gibt, die Leute sind schon froh wenn sie sich selbst durchbringen.

Mütterchen
28.10.2009, 18:13
Niemand weiss doch heute noch ob er Morgen noch nen Job hat, man hat so gut wie gar keine Sicherheiten mehr. Mein Vater hat noch ein Haus gekauft damals. An sowas kann ich doch gar nicht denken, n Haus is doch Utopisch für mich. Schaut mal wie viele Jobs nur noch über Zeitarbeitsfirmen vergeben werden. Miese Bezahlung und wenn sie dich nicht mehr brauchen schmeissen sie dich raus.

Mich wundert das nicht dass es immer weniger Kinder gibt, die Leute sind schon froh wenn sie sich selbst durchbringen.

Ich glaube auch, dass dies zwar nicht der einzige, aber doch ein Grund ist. Es ist nicht einfach, eine Familie zu gründen. Zumindest nicht, wenn man verantwortungsvoll handeln möchte und sich nicht auf staatliche Unterstützung verlassen möchte.

Fiel
28.10.2009, 18:18
Ich glaube auch, dass dies zwar nicht der einzige, aber doch ein Grund ist. Es ist nicht einfach, eine Familie zu gründen. Zumindest nicht, wenn man verantwortungsvoll handeln möchte und sich nicht auf staatliche Unterstützung verlassen möchte.
Klar, den Staat kann man vergessen. Aber dann kommen wir endlich wieder zu dem alten hergebrachten Prinzip: viele Kindern sichern das Überleben der Eltern.
Und dann ist die Welt wieder völlig in Ordnung - nur muss man dann darauf achten, dass der 'Staat' nie wieder Macht über seine Bürger erlangt.

Pirat02
28.10.2009, 18:37
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.

Also in Berlin sehe ich laufend gebährfreudige Frauen !!!!!!!!

Mütterchen
28.10.2009, 18:39
Klar, den Staat kann man vergessen. Aber dann kommen wir endlich wieder zu dem alten hergebrachten Prinzip: viele Kindern sichern das Überleben der Eltern.
Und dann ist die Welt wieder völlig in Ordnung - nur muss man dann darauf achten, dass der 'Staat' nie wieder Macht über seine Bürger erlangt.

Eigentlich, lieber Fiel, wollte ich etwas anderes sagen: es gibt ja staatliche Unterstützung für Kinder aus armen Familien.
Nur, nicht jeder lässt sich darauf ein. Was ja eigentlich auch richtig ist, denn man hat ja als Elternteil die eigentliche Verantwortung.
Nur, dann muss es eben auch möglich sein, in gesicherten Verhältnissen zu leben.
Von dem Prinzip, dass die Kinder vor allem die eigenen Eltern unterstützen, sind wir im Moment ja weit entfernt.

Ekelbruehe
28.10.2009, 19:36
Ja in Berlin und auch in Hamburg-Wilhelmsburg laufen gebärfreudige, vermummte kleine Prinzengebärer rum, sie dürfen dazu noch Einkaufstaschen tragen und zum Sozialamt laufen.

Der Muselpapa spielt lieber auf seiner sozial erworbenen PS3, wenn er nicht gerade mit seinem neuen 3erBMW durch die Gegend flitzt.

Wir brauchen einfach mehr Schätze, die Deutschland aufbauen.

Badener3000
28.10.2009, 21:02
Deutschland braucht keine Geburten mehr.

D braucht Hunde und Pferde, noch bessere Verhütungsmethoden für Jungemanzen und DSDS.

Ekelbruehe
29.10.2009, 04:32
Deutschland braucht keine Geburten mehr.

D braucht Hunde und Pferde, noch bessere Verhütungsmethoden für Jungemanzen und DSDS.

Deutschland braucht Deutsche, bzw. Westler und keine kleinen Prinzen.

Deutschland braucht Intellekt und keine anatolische Dönerschicht.

Deutschland ist ein Land, welches den Reichtum durch Intellekt geschaffen hat, da sind Moslems wahrlich fehl am Platze.

Badener3000
29.10.2009, 06:37
Deutschland braucht Deutsche, bzw. Westler und keine kleinen Prinzen.

Deutschland braucht Intellekt und keine anatolische Dönerschicht.

Deutschland ist ein Land, welches den Reichtum durch Intellekt geschaffen hat, da sind Moslems wahrlich fehl am Platze.



Deutschland will sterben, so wie Ägypter, Babylonier, Griechen, etc einst gestorben sind.

Der sterbende Kulturkörper Deutschland braucht Parasiten, die ihn möglichst schnell zersetzen, deutsche Leistungsträger stören den Prozeß nur.

Alion
29.10.2009, 07:05
Klar, den Staat kann man vergessen. Aber dann kommen wir endlich wieder zu dem alten hergebrachten Prinzip: viele Kindern sichern das Überleben der Eltern.
Und dann ist die Welt wieder völlig in Ordnung - nur muss man dann darauf achten, dass der 'Staat' nie wieder Macht über seine Bürger erlangt.

Dieses Modell hat leider ausgedient, da für diese "vielen Kinder" in Zukunft mit Sicherheit keine Arbeit mehr vorhanden ist. Wovon sollen sie also leben?

Wenn man so etwas zu ende denkt, wäre man nicht besser als unsere Dummmenschen, denen solche Überlegungen absolut fremd sind und die das alles einen Dreck kümmert.

Alion

Ekelbruehe
30.10.2009, 07:08
Deutschland will sterben, so wie Ägypter, Babylonier, Griechen, etc einst gestorben sind.

Der sterbende Kulturkörper Deutschland braucht Parasiten, die ihn möglichst schnell zersetzen, deutsche Leistungsträger stören den Prozeß nur.

Sehr tragisch ist der Fall der christlichen Kopten in Ägypten.

Genauso schlimm ist der Genozid an den Armeniern.

Es ist sehr verblüffend wie ein Land sich selbst zerstören will oder muss.

Lachend gehen wir in den Untergang und erfreuen uns an unlustigen Komödianten, vielleicht hat Deutschland wirklich den Untergang verdient.

Registrierter
28.12.2009, 06:41
die Deutschen waren schon letztes Jahr einsames Schlußlich bei den geburten, doch es geht noch weiter bergab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4534591/Geburten-in-Deutschland-gehen-drastisch-zurueck.html

Die antideutschen Politiker werden das Geburtendefizit natürlich durch Masseneinwanderung aus Afrika und Vorderasien ausgleichen wollen.

Die inländerfeindlichen Regierungen der Staatssimulation BRD der vergangenen Jahrzehnte haben uns nach dem Geburtenhoch von 1,4 MILLIONEN DEUTSCHEN KINDERN im Jahr 1964 inzwischen folgende Katastrophe herbeigeführt:

weniger als 700.000 Geburten, davon 1/3 mit Migrationshintergrund, also lediglich noch etwa 400.000 Deutsche. (www.destatis.de)
Von 1,4 Millionen auf 400.000 deutsche Geburten haben uns diese fremdbestimmten Henker des deutschen Volkes geritten.

Wann werden unsre Politiker-Knechte ihr Werk vollendet haben und das deutsche Volk KOMPLETT ausgetauscht haben?