PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Dollar für die Einreise nach Amerika?!



Agano
15.09.2009, 08:50
10 Dollar für die Einreise nach Amerika?!

Für was? Für den eintritt in ein irrenhaus? Das wissen wir auch so!

Dann war da eine umfrage und dabei kam heraus, dass die meisten der meinung sind, von allen nicht-EU-bürgern ebenfalls ein einreisegeld zu verlangen!!!

Ja, dann würde ich sagen, die amerikaner bezahlen das zehnfache von dem, was die europäer bezahlen sollen!!!

Also leute, was soll das werden, und vor allem, wo soll das aufhören?

Wir deutsche waren schon zu blöd, keine MAUT für unsere autobahnen von *ausländern* zu verlangen, während sich andere staaten damit bereicherten. Also ich würde sofort von allen, die nicht zu deutschland gehören, unsere strassen aber benutzen, maut verlangen. Ist doch nur gerecht!!!

So, wenn nun die einzelnen ländern dem beispiel amerikas folgen, zahlen wir überall eintritt, wohin wir auch unseren fuss setzen. Der anfang ist gemacht. Hinzu kommt noch die perfide gewohnheit, all unsere daten diesen amerikanern in den arsch zu schieben, wenn wir in das land fliegen wollen. Wie krank ist das denn und was wollen wir uns von den grössten schmarotzern dieser welt noch alles bieten lassen. Wird zeit, dass sich hier etwas tut. Meine meinung. Richard ?


Die ergebnisse einer umfrage:

Stimmen Sie ab: Zehn Dollar für Auslandstouristen
Was halten Sie von der geplanten Einreisegebühr für die USA?

*

Zehn Dollar sind in Ordnung. 6%
*

Unverschämtheit - ich zahle doch nicht für die Einreise. 42%
*

Die EU sollte ebenfalls eine Gebühr für Nicht-EU-Bürger erheben. 52%

17722 Stimmen seit Donnerstag, September 10 2009

Paul Felz
15.09.2009, 08:54
Was für Spinner. 1000 Euro für die Reise, 1000 Euro für Unterkunft und 1000 Euro für Verpflegung aber über 10 Euro aufregen :rolleyes:

Maut nehmen übrigens nicht die Staaten, sondern die privaten Ersteller und Betreiber der Straßen, Tunnel und Brücken.

Pescatore
15.09.2009, 08:59
Was für Spinner. 1000 Euro für die Reise, 1000 Euro für Unterkunft und 1000 Euro für Verpflegung aber über 10 Euro aufregen :rolleyes:

Maut nehmen übrigens nicht die Staaten, sondern die privaten Ersteller und Betreiber der Straßen, Tunnel und Brücken.

Genau! Die USA haben das uneingeschränkte Recht, sich in die Reihe der Staaten mit Visumgebühr (Rußland etc.) zu begeben. Sie sind FREI!

Chavez macht es geschickter. Man darf umsonst rein, muss aber bei der Ausreise kräftig "Flughafensteuer" zahlen.

Agano
15.09.2009, 09:17
Genau! Die USA haben das uneingeschränkte Recht, sich in die Reihe der Staaten mit Visumgebühr (Rußland etc.) zu begeben. Sie sind FREI!

Chavez macht es geschickter. Man darf umsonst rein, muss aber bei der Ausreise kräftig "Flughafensteuer" zahlen.natürlich nehmen sie sich das recht. die frage lautete nur: wo soll das aufhören. demnächst wirst du noch für das luftholen geld bezahlen müssen. versteh doch, diese abzockerei für jede kleinigkeit ist mittlerweile unerträglich geworden. so sehe ich das.

also, mien jung, wo hört das auf, wo soll es enden? richard

EinDachs
15.09.2009, 09:21
natürlich nehmen sie sich das recht. die frage lautete nur: wo soll das aufhören. demnächst wirst du noch für das luftholen geld bezahlen müssen. versteh doch, diese abzockerei für jede kleinigkeit ist mittlerweile unerträglich geworden. so sehe ich das.

also, mien jung, wo hört das auf, wo soll es enden? richard

Dann würd ich an deiner Stelle auf eine Einreise verzichten, wenn dich die 10 eus so stören. Umsonst gibts leider immer weniger, aber gerade bei dieser eher mäßigen Gebühr, würd ich mich nicht sonderlich aufregen. Die Flughafengebühren sind in jedem Fall nämlich mehr.

Agano
15.09.2009, 09:31
Dann würd ich an deiner Stelle auf eine Einreise verzichten, wenn dich die 10 eus so stören. Umsonst gibts leider immer weniger, aber gerade bei dieser eher mäßigen Gebühr, würd ich mich nicht sonderlich aufregen. Die Flughafengebühren sind in jedem Fall nämlich mehr.du hast den text offensichtlich - wie andere user hier auch - nicht verstanden, oder willst ihn nicht verstehen.

die 10 dollar jucken wenig, die art und weise, für jede kleinigkeit mittlerweile eine münze zu verlangen, das stört mich. richard

paul
15.09.2009, 09:33
Genau! Die USA haben das uneingeschränkte Recht, sich in die Reihe der Staaten mit Visumgebühr (Rußland etc.) zu begeben. Sie sind FREI!

Chavez macht es geschickter. Man darf umsonst rein, muss aber bei der Ausreise kräftig "Flughafensteuer" zahlen.

fyi:

ESTA ist vor 8 monaten eingefuehrt worden, und zur Zeit kostenlos fuer I94 (gruen) Einreisende, gueltig fuer 2 Jahre.


Man kann ESTA leicht im Internet bekommen (2 Minuten Arbeitsaufwand).

Einreisebestimmungen sind dadurch garnicht beruehrt und es ist alles so wie schon ewig, nur muss der Passagier es selber im Computer eintippen und erspart dadurch den Behoerden den Aufwand. Demnaechst werden die Einwanderungsbeamten sowieso ersetzt durch Automaten (daher maschine-lesbare Paesse). Singapur hat damit angefangen, und andere Laender sind schon gefolgt.

Dass natuerlich jetzt mal wieder einer eine Gelegenheit sieht, Geld leicht abzuzocken, war ja mal wieder vorauszusehen.

Aber hier kommt der Hammer, die Schengen Staaten fuehren auch schon etwas im Schilde, nur wegen der vielen Mitgliedslaender klappt das Computersystem noch nicht, und wer soll die Gebuehren kassieren? Immerhin 1 Milliarde Grenzueberschreitungen pro Jahr in den Schengen Raum, da kommt schon mal wieder etwas Kohle zusammen.

Und darum geht es doch letzlich immer, oder?

Also seit nicht anti-amerikanisch, aber anti-abzocke an jeder Mautstelle und oeffentlicher Toilette, egal wen es trifft... Computer machen es halt moeglich..

EinDachs
15.09.2009, 10:22
du hast den text offensichtlich - wie andere user hier auch - nicht verstanden, oder willst ihn nicht verstehen.

die 10 dollar jucken wenig, die art und weise, für jede kleinigkeit mittlerweile eine münze zu verlangen, das stört mich. richard

Klar hab ichs verstanden.
Ich hab auch klar darauf aufmerksam gemacht, dass ich es blöd finde, sich da gerade bei der mäßigen Einreisegebühr darüber aufzuregen. USA-reisen werden dadurch nicht mal im Promillebreich teurer und so oft betriffts einen nicht.
Da gäbs viel sinnigere Anlässe, sich über die permanente Gebühreneintreiben in Raubrittermanier zu ärgern.

Agano
15.09.2009, 12:42
Klar hab ichs verstanden.
Ich hab auch klar darauf aufmerksam gemacht, dass ich es blöd finde, sich da gerade bei der mäßigen Einreisegebühr darüber aufzuregen. USA-reisen werden dadurch nicht mal im Promillebreich teurer und so oft betriffts einen nicht.
Da gäbs viel sinnigere Anlässe, sich über die permanente Gebühreneintreiben in Raubrittermanier zu ärgern.
mh, tut mir leid, dass dir mein beispiel nicht sinnig genug ist. werd mich zu bessern versuchen!!!! richard

Paul Felz
15.09.2009, 12:45
mh, tut mir leid, dass dir mein beispiel nicht sinnig genug ist. werd mich zu bessern versuchen!!!! richard

Nimm GEZ

Agano
15.09.2009, 12:49
paulfelz ist bei mir für immer auf igno. vermeide es somit, in meinen strängen herumzuspinnen. danke. richard

Paul Felz
15.09.2009, 12:51
paulfelz ist bei mir für immer auf igno. vermeide es somit, in meinen strängen herumzuspinnen. danke. richard

Jetzt erst recht :P

MorganLeFay
15.09.2009, 12:52
Wo nehmen die denn 10$? Ist das was neues? Im August musste ich nix bezahlen, das Visa Waiver-Dingen wird online ausgefüllt und gut is'.

Doc Gyneco
15.09.2009, 12:54
Bah !

10 $ ?!

Logisch !

Wenn ihr den Zoo besucht, dann müsst ihr auch Eintritt zahlen !

:D:D:D

MorganLeFay
15.09.2009, 12:55
Was für Spinner. 1000 Euro für die Reise, 1000 Euro für Unterkunft und 1000 Euro für Verpflegung aber über 10 Euro aufregen :rolleyes:


... und das kommt noch hinzu.

Lobo
15.09.2009, 12:58
Nimm GEZ

Mineralölsteuer.

Agano
15.09.2009, 12:58
Bah !

10 $ ?!

Logisch !

Wenn ihr den Zoo besucht, dann müsst ihr auch Eintritt zahlen !

:D:D:Dgenau. un dim zoo gibt es nur wenige AFFEN, im gegensatz zu amerika!!!!! richard

Doc Gyneco
15.09.2009, 12:59
natürlich nehmen sie sich das recht. die frage lautete nur: wo soll das aufhören. demnächst wirst du noch für das luftholen geld bezahlen müssen. versteh doch, diese abzockerei für jede kleinigkeit ist mittlerweile unerträglich geworden. so sehe ich das.

also, mien jung, wo hört das auf, wo soll es enden? richard

Die Blödheit sollte verrechnet werden, dann hätten unsere Staaten kein Defizit mehr !

:D:D:D

EinDachs
15.09.2009, 13:02
genau. un dim zoo gibt es nur wenige AFFEN, im gegensatz zu amerika!!!!! richard

Man gewinnt den Eindruck, dass du ohnehin nicht unbedingt nach Amerika einreisen möchtest. Was stört dich da die Gebühr?

Agano
15.09.2009, 13:03
Die Blödheit sollte verrechnet werden, dann hätten unsere Staaten kein Defizit mehr !

:D:D:Dtop.

wie wäre es, wenn die amerikaner in ihrem inland für alle fetten amerikaner eine gebühr von 10 dollar nimmt, wenn sie sich in einen öffentlichen bus, in ein taxi, in den flieger, auf eine öffentliche bank setzen, oder die armen strassen mit ihrem gewicht maltretieren. das wäre es doch, oder? dann könnten sie die 10 dollar für ehrlich reisende vernachlässigen!!! dummes pack das!!! richard

Lobo
15.09.2009, 13:04
Man gewinnt den Eindruck, dass du ohnehin nicht unbedingt nach Amerika einreisen möchtest. Was stört dich da die Gebühr?

Er braucht halt Themen für seine Antiweiße-Hetze. ;)

leuchtender Phönix
15.09.2009, 13:05
du hast den text offensichtlich - wie andere user hier auch - nicht verstanden, oder willst ihn nicht verstehen.

Wir verstehen sehr gut.


die 10 dollar jucken wenig, die art und weise, für jede kleinigkeit mittlerweile eine münze zu verlangen, das stört mich. richard

Deswegen brauchst Du hier aber keinen Heulstrang aufmachen.

Agano
15.09.2009, 13:06
Man gewinnt den Eindruck, dass du ohnehin nicht unbedingt nach Amerika einreisen möchtest. Was stört dich da die Gebühr?das sagte ich schon zu beginn all dieser texte, dass mich das eigentlich nicht stört. was mich ausschliesslich störte und was ich mit diesem beispiel zu erklären versuchte, sind die gebühren, die mittlerweile für jeden dreck erhoben werden. les nochmals die anfangstexte, da steht das irgendwo. richard

Agano
15.09.2009, 13:10
Wir verstehen sehr gut.



Deswegen brauchst Du hier aber keinen Heulstrang aufmachen.

man!!! heulstrang!!! ich fass es nicht! du bist dir über diese thematik doch nicht im klaren, weswegen du solch einen bullshit redest. entschuldige bitte!

lese die anfangstexte noch einmal, dann geht dir vielleicht ein licht auf.

verflucht noch einmal, tut doch nicht so desorientiert, wo ihr alle fakten hier im strang nachlesen könnt, insofern ihr diese thematik überhaupt verfolgt, was ich bei einigen usern allerdings zu bezweifeln wage!!!!

ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass ihr mit eurer desinteresse, themen zu verfolgen, selbst ein absolut dümmliches zeugnis ausstellt.

richard

Doc Gyneco
15.09.2009, 13:11
top.

wie wäre es, wenn die amerikaner in ihrem inland für alle fetten amerikaner eine gebühr von 10 dollar nimmt, wenn sie sich in einen öffentlichen bus, in ein taxi, in den flieger, auf eine öffentliche bank setzen, oder die armen strassen mit ihrem gewicht maltretieren. das wäre es doch, oder? dann könnten sie die 10 dollar für ehrlich reisende vernachlässigen!!! dummes pack das!!! richard

Ryan-Air wollte sowas einführen !

Aber seit einiger Zeit hört man nichts mehr davon !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EinDachs
15.09.2009, 13:12
Er braucht halt Themen für seine Antiweiße-Hetze. ;)

Der Verdacht drängt sich auf.

Man muss also 10 Eu zahlen um die fetten, unsympathischen, bösartigen Imperialistenamis in ihrem schrecklich faschistischen Land zu besuchen.
Diese kapitalistischen Ausbeuter!!!

EinDachs
15.09.2009, 13:13
das sagte ich schon zu beginn all dieser texte, dass mich das eigentlich nicht stört. was mich ausschliesslich störte und was ich mit diesem beispiel zu erklären versuchte, sind die gebühren, die mittlerweile für jeden dreck erhoben werden. les nochmals die anfangstexte, da steht das irgendwo. richard

Mich stören die Einreisegebühren für Nordkorea auch nicht.
Warum aber deshalb einen Thread aufmachen?

Agano
15.09.2009, 13:14
Der Verdacht drängt sich auf.

Man muss also 10 Eu zahlen um die fetten, unsympathischen, bösartigen Imperialistenamis in ihrem schrecklich faschistischen Land zu besuchen.
Diese kapitalistischen Ausbeuter!!!:hihi:

entschuldige, hab etwas lachen müssen, bei deiner treffenden aussage!!! richard

Agano
15.09.2009, 13:18
Mich stören die Einreisegebühren für Nordkorea auch nicht.
Warum aber deshalb einen Thread aufmachen?mh! den strang hab ich aufgemacht, um meine langeweile zur zeit ein wenig aufzufrischen und user zu finden, die sich in unqualifizierter weise mit dieser thematik abmühen, weil sie keinen durchblick haben.

fand das sehr interessant, wie viele unqualifizierten user es gibt, die weder die geschriebenen texte lesen, noch in der thematik bewandert sind, aber so tun, als hätten sie die weisheit mit drei löffeln auf einmal gefressen!!!!

gehörst du .... da etwa dazu?

richard

Lobo
15.09.2009, 13:20
mh! den strang hab ich aufgemacht, um meine langeweile zur zeit ein wenig aufzufrischen und user zu finden, die sich in unqualifizierter weise mit dieser thematik abmühen, weil sie keinen durchblick haben.

fand das sehr interessant, wie viele unqualifizierten user es gibt, die weder die geschriebenen texte lesen, noch in der thematik bewandert sind, aber so tun, als hätten sie die weisheit mit drei löffeln auf einmal gefressen!!!!

gehörst du .... da etwa dazu?

richard

Um es mit Lügenblondchens Worten zu sagen:

Projektion.

EinDachs
15.09.2009, 13:25
gehörst du .... da etwa dazu?


'türlich.
Aber wenns sein muss, kann ich auch vollqualifiziert die Scheißamis wegen Kleinigkeiten beschimpfen, die mir eigentlich vollkommen egal sind.

Stell dir vor, in Iowa darf man nicht mal mehr in den eigenen Trailern rauchen, wenn Rauch nach draußen dringen könnte. Verdammte Faschistenamis. Überhaupt nerven Nichtraucherregelungen.

Agano
15.09.2009, 13:40
'türlich.
Aber wenns sein muss, kann ich auch vollqualifiziert die Scheißamis wegen Kleinigkeiten beschimpfen, die mir eigentlich vollkommen egal sind.

Stell dir vor, in Iowa darf man nicht mal mehr in den eigenen Trailern rauchen, wenn Rauch nach draußen dringen könnte. Verdammte Faschistenamis. Überhaupt nerven Nichtraucherregelungen.was willst du?

ich stelle dir hier tausend widersinnige und absolut hirnlose gesetze der amerikaner rein, die in amerika noch heute gelten. oder willste selbst googlen und das herausfinden

hat das auch etwas mit unserer thematik zu tun? indirekt irgendwo ja, richtig?

vielleicht begreifst du ja jetzt gewissen unsinnigkeiten, die es zu bekämpfen gilt, weil sie noch heute die grundbasis für recht und ordnung in amerika dastellen.

was meinst du? ob es womöglich an der zeit ist, alten geistesschrott zu entfernen, um diese mit heutigen weisheiten zu füllen? ich meine ja nur. in amerika aber ist es eher so, dass ganze staaten die evolutionstheorie als lügen dahinstellen und die entstehungsgeschichte der menschen aus der bibel den vortritt geben. verstehst du den rückschritt eigentlich?! die sind vollkommen am degenerieren, dieses volk!!!! und die glauben auch noch daran!!!! man!!!

was machen die amerikaner da, wo sie doch so .... fortschrittlich sein wollen, denn fortschritt ist das ja nicht, richtig. das ist noch nicht einmal ein rückschritt, denn in die wirkliche entstehungsgeschichte, die in der bibel beschrieben ist, da können die ja nicht mehr hin. streben allem anschein aber mit aller gewalt da hin, auch wenn es nicht möglich erscheint. wie pervers ist das denn?

ich weiss, ich weiss, die heutigen weisheiten sind auch nicht das gelbe vom ei, aber sie bedeuten wenigstens einen schritt nach von. anstatt kamelen das parken in der fussgämgerzone zu verbieten, sollten sie diese mehr als ollen karmellen endlich mal bereinigen und reformieren, so sie denn überhaupt HIRN dazu haben, was ich bis dato bezweifle.

nu bist du wieder dran!!!!


oder so ähnlich!!!! richard

JensVandeBeek
15.09.2009, 13:46
Was für Spinner. 1000 Euro für die Reise, 1000 Euro für Unterkunft und 1000 Euro für Verpflegung aber über 10 Euro aufregen :rolleyes:

....

Das ist richtig, aber 100 USD für jeden USA Einreisende als "Begrüssungsgeld" wäre mir lieber ;)

Agano
15.09.2009, 13:54
Das ist richtig, aber 100 USD für jeden USA Einreisende als "Begrüssungsgeld" wäre mir lieber ;)genau, einreisende, die mit geld ins land geholt werden, geben auch geld aus und verdient wird dabei mehr, als wenn man einreisende mit zwangsgeldern belegt. das ist fakt.

aber mal ehrlich, waren die amerikaner jemals klug in solch einer situation? sie waren immer nur .... dumm! richard

MorganLeFay
15.09.2009, 13:58
Du regst Dich irgendwie gerade über etwas auf, was nicht existiert.

Dayan
15.09.2009, 14:00
genau, einreisende, die mit geld ins land geholt werden, geben auch geld aus und verdient wird dabei mehr, als wenn man einreisende mit zwangsgeldern belegt. das ist fakt.

aber mal ehrlich, waren die amerikaner jemals klug in solch einer situation? sie waren immer nur .... dumm! richardWer eine Reise wegen 10 Dollar nicht antritt hat auch für eine Reise kein Geld und soll dort bleiben wo er oder sie gerade steckt!Dich betrifft die Geschichte ja eh nicht!:hihi::hihi:

Agano
15.09.2009, 14:01
Du regst Dich irgendwie gerade über etwas auf, was nicht existiert.war ja auch nur - wenn du auf den text über dir geantwortet hast - als beispiel gemeint!!!

du .... liest doch die texte, um die zusammenhänge zu verstehen? richard

Agano
15.09.2009, 14:05
Wer eine Reise wegen 10 Dollar nicht antritt hat auch für eine Reise kein Geld und soll dort bleiben wo er oder sie gerade steckt!Dich betrifft die Geschichte ja eh nicht!:hihi::hihi:wer den sinn meines textes nicht verstanden hat, sollte darauf auch nicht antworten. deshalb verdonnere ich dich dazu, von anbeginn die texte noch einmal zu lesen, um hier geistig mitwirken zu können. ansonsten halte dich - verdammt noch einmal - aus dieser thematik raus.

das ist ein ratschlag, weil du dich lächerlich machst mit deinem quergequatsche, da du ein zeugnis ablegst, das für dich nur noch peinlich erscheint.

versuch es also bitte erneut. und nimm mich ernst!!!! richard

leuchtender Phönix
15.09.2009, 14:18
man!!! heulstrang!!! ich fass es nicht! du bist dir über diese thematik doch nicht im klaren, weswegen du solch einen bullshit redest. entschuldige bitte!

Ein vollkommen unbedeutendes Thema, das nicht der Rede wert ist. Also ehrlich. Wegen so einer Kinderkacke hier einen Strang zu eröffnen und nur über die 10$ rumzujammern ist lächerlich.


lese die anfangstexte noch einmal, dann geht dir vielleicht ein licht auf. verflucht noch einmal, tut doch nicht so desorientiert, wo ihr alle fakten hier im strang nachlesen könnt, insofern ihr diese thematik überhaupt verfolgt, was ich bei einigen usern allerdings zu bezweifeln wage!!!!

Das hatte ich schon. Aber vielleicht solltest Du mal deinen eigenen Rat befolgen.


Was für Spinner. 1000 Euro für die Reise, 1000 Euro für Unterkunft und 1000 Euro für Verpflegung aber über 10 Euro aufregen :rolleyes:

Maut nehmen übrigens nicht die Staaten, sondern die privaten Ersteller und Betreiber der Straßen, Tunnel und Brücken.


Genau! Die USA haben das uneingeschränkte Recht, sich in die Reihe der Staaten mit Visumgebühr (Rußland etc.) zu begeben. Sie sind FREI!

Chavez macht es geschickter. Man darf umsonst rein, muss aber bei der Ausreise kräftig "Flughafensteuer" zahlen.


Dann würd ich an deiner Stelle auf eine Einreise verzichten, wenn dich die 10 eus so stören. Umsonst gibts leider immer weniger, aber gerade bei dieser eher mäßigen Gebühr, würd ich mich nicht sonderlich aufregen. Die Flughafengebühren sind in jedem Fall nämlich mehr.


ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass ihr mit eurer desinteresse, themen zu verfolgen, selbst ein absolut dümmliches zeugnis ausstellt.

richard

Ein solch unbedeutendes Thema ist keinen Jammerstrang wert.

Agano
15.09.2009, 15:44
[QUOTE=Agano;3117470]man!!! heulstrang!!! ich fass es nicht! du bist dir über diese thematik doch nicht im klaren, weswegen du solch einen bullshit redest. entschuldige bitte!

Ein vollkommen unbedeutendes Thema, das nicht der Rede wert ist. Also ehrlich. Wegen so einer Kinderkacke hier einen Strang zu eröffnen und nur über die 10$ rumzujammern ist lächerlich.



Das hatte ich schon. Aber vielleicht solltest Du mal deinen eigenen Rat befolgen.









Ein solch unbedeutendes Thema ist keinen Jammerstrang wert.keinen kommentar, mien jung. les doch einfach in anderen strängen weiter und kotz da rum. richard

Agano
15.09.2009, 15:46
Wer eine Reise wegen 10 Dollar nicht antritt hat auch für eine Reise kein Geld und soll dort bleiben wo er oder sie gerade steckt!Dich betrifft die Geschichte ja eh nicht!:hihi::hihi:ICH .... befürworte so ne schei$$e einfach nicht und lasse mich ungern erpressen. das ist ja die hauptverdienstquelle der amerikaner: ERPRESSUNG!!!

aber vergiss es, ist sicher ein wenig problematisch für dich. richard

Paul Felz
15.09.2009, 17:36
Ein vollkommen unbedeutendes Thema, das nicht der Rede wert ist. Also ehrlich. Wegen so einer Kinderkacke hier einen Strang zu eröffnen und nur über die 10$ rumzujammern ist lächerlich.



Das hatte ich schon. Aber vielleicht solltest Du mal deinen eigenen Rat befolgen.









Ein solch unbedeutendes Thema ist keinen Jammerstrang wert.

Na, paß man auf, daß er Dich jetzt nicht auf ignore setzt :D

Paul Felz
15.09.2009, 17:38
Wer eine Reise wegen 10 Dollar nicht antritt hat auch für eine Reise kein Geld und soll dort bleiben wo er oder sie gerade steckt!Dich betrifft die Geschichte ja eh nicht!:hihi::hihi:

Die 10 $ brauche ich schon für Zigaretten und Whisky in der Wartezeit ;) Mist! Amerikanische Zigaretten, profitieren die Ausbeuter schon wieder X(

Aber schottischer Whisky, und denen gönne ich es :D

(Jaja, Dayan, wenn Du lieb bist, trinke ich auch einen Orangensaft aus Jaffa-Orangen ;) )

Dayan
15.09.2009, 17:50
Die 10 $ brauche ich schon für Zigaretten und Whisky in der Wartezeit ;) Mist! Amerikanische Zigaretten, profitieren die Ausbeuter schon wieder X(

Aber schottischer Whisky, und denen gönne ich es :D

(Jaja, Dayan, wenn Du lieb bist, trinke ich auch einen Orangensaft aus Jaffa-Orangen ;) )Zum Wohl=Le Chajim!

Dayan
15.09.2009, 17:52
ICH .... befürworte so ne schei$$e einfach nicht und lasse mich ungern erpressen. das ist ja die hauptverdienstquelle der amerikaner: ERPRESSUNG!!!

aber vergiss es, ist sicher ein wenig problematisch für dich. richardKeine erwartet von dir eine Usa Rundreise!Keine hat dich eingeladen oder ermuntert in die USA zu fliegen!Selbst ich fliege lieber nach Griechenland,Türkei oder nach Eilat!An Eilat kommt sowieso keine dran an Qualität!

Paul Felz
15.09.2009, 17:54
Zum Wohl=Le Chajim!

Auf Norddeutsch: "Hau weg den Driet!" :alk:

Paul Felz
15.09.2009, 17:56
Keine erwartet von dir eine Usa Rundreise!Keine hat dich eingeladen oder ermuntert in die USA zu fliegen!Selbst ich fliege lieber nach Griechenland,Türkei oder nach Eilat!An Eilat kommt sowieso keine dran an Qualität!

Meinst Du die Korvette oder die Stadt? :hide:

Dayan
15.09.2009, 17:59
Meinst Du die Korvette oder die Stadt? :hide:Alles drum und dran!In Eilat gibt es Super Restaurants,Diskos für die Jungen,Night Cklubs,caffes,Eisdielen usw...
Und wenn die Kake am Dampfen ist auch ein Super Hospital!http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Eilat&btnG=Bilder-Suche&gbv=2http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Hospital%20in%20Eilat&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wihttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Joseftal_Hospital_in_Eilat,_Israel.jpg

Paul Felz
15.09.2009, 18:07
Alles drum und dran!In Eilat gibt es Super Restaurants,Diskos für die Jungen,Night Cklubs,caffes,Eisdielen usw...
Und wenn die Kake am Dampfen ist auch ein Super Hospital!http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Eilat&btnG=Bilder-Suche&gbv=2http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Hospital%20in%20Eilat&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wihttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Joseftal_Hospital_in_Eilat,_Israel.jpg

Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte mal da. Hat mir tatsächlich gut gefallen. Nur Discos interessierten mich damals schon wenig.

Die Mädels umso mehr ;)

Widder58
15.09.2009, 18:09
10 Dollar für die Einreise nach Amerika?!

Für was? Für den eintritt in ein irrenhaus? Das wissen wir auch so!

Dann war da eine umfrage und dabei kam heraus, dass die meisten der meinung sind, von allen nicht-EU-bürgern ebenfalls ein einreisegeld zu verlangen!!!

Ja, dann würde ich sagen, die amerikaner bezahlen das zehnfache von dem, was die europäer bezahlen sollen!!!

Also leute, was soll das werden, und vor allem, wo soll das aufhören?

Wir deutsche waren schon zu blöd, keine MAUT für unsere autobahnen von *ausländern* zu verlangen, während sich andere staaten damit bereicherten. Also ich würde sofort von allen, die nicht zu deutschland gehören, unsere strassen aber benutzen, maut verlangen. Ist doch nur gerecht!!!

So, wenn nun die einzelnen ländern dem beispiel amerikas folgen, zahlen wir überall eintritt, wohin wir auch unseren fuss setzen. Der anfang ist gemacht. Hinzu kommt noch die perfide gewohnheit, all unsere daten diesen amerikanern in den arsch zu schieben, wenn wir in das land fliegen wollen. Wie krank ist das denn und was wollen wir uns von den grössten schmarotzern dieser welt noch alles bieten lassen. Wird zeit, dass sich hier etwas tut. Meine meinung. Richard ?


Die ergebnisse einer umfrage:

Stimmen Sie ab: Zehn Dollar für Auslandstouristen
Was halten Sie von der geplanten Einreisegebühr für die USA?

*

Zehn Dollar sind in Ordnung. 6%
*

Unverschämtheit - ich zahle doch nicht für die Einreise. 42%
*

Die EU sollte ebenfalls eine Gebühr für Nicht-EU-Bürger erheben. 52%

17722 Stimmen seit Donnerstag, September 10 2009

Die müßten noch was dazuzahlen.

Dayan
15.09.2009, 18:50
Die müßten noch was dazuzahlen.Was hättest du davon?Es gibt ein Gesetz in den Staaten der die Einreise von Oligophrenen verbietet!