PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl türkischstämmiger Mitglieder bei den Grünen steigt



Tonsetzer
15.09.2009, 08:39
Der Grünen-Chef Cem Özdemir habe in einer Wahlveranstaltung in Delmenhorst gesagt, dass die Zahl türkischstämmiger Mitglieder bei den Grünen seit seinem Amtsantritt gestiegen sei. Diese Unterstützung erwarte er auch bei den Wahlen am 27. September. In Delmenhorst wurde Özdemir mit türkischer Musik empfangen. (HÜRRIYET)

Quelle: http://www.migazin.de/2009/09/15/turkische-presse-europa-13-und-14-09-2009-doppelstaatlichkeit-wahlkampf-fastenbrechen/all/1/

Lichtblau
15.09.2009, 15:32
Warum hat die Linkspartei eigentlich keinen Vorzeige-Ausländer?

Bruddler
15.09.2009, 15:34
Der Grünen-Chef Cem Özdemir habe in einer Wahlveranstaltung in Delmenhorst gesagt, dass die Zahl türkischstämmiger Mitglieder bei den Grünen seit seinem Amtsantritt gestiegen sei. Diese Unterstützung erwarte er auch bei den Wahlen am 27. September. In Delmenhorst wurde Özdemir mit türkischer Musik empfangen. (HÜRRIYET)

Quelle: http://www.migazin.de/2009/09/15/turkische-presse-europa-13-und-14-09-2009-doppelstaatlichkeit-wahlkampf-fastenbrechen/all/1/

Was sich die Türken von den Grünen wohl erhoffen ? :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Bruddler
15.09.2009, 15:39
Der Grünen-Chef Cem Özdemir habe in einer Wahlveranstaltung in Delmenhorst gesagt, dass die Zahl türkischstämmiger Mitglieder bei den Grünen seit seinem Amtsantritt gestiegen sei. Diese Unterstützung erwarte er auch bei den Wahlen am 27. September. In Delmenhorst wurde Özdemir mit türkischer Musik empfangen. (HÜRRIYET)

Quelle: http://www.migazin.de/2009/09/15/turkische-presse-europa-13-und-14-09-2009-doppelstaatlichkeit-wahlkampf-fastenbrechen/all/1/

Wer einmal so richtig abkotzen möchte, der sollte den o.gez. Link anklicken ! X(

Moser
15.09.2009, 15:42
Was sich die Türken von den Grünen wohl erhoffen ? :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Die Abschaltung der Atomkraftwerke und eine Stärkung der ökologischen Landwirtschaft?

Bruddler
15.09.2009, 15:47
Die Abschaltung der Atomkraftwerke und eine Stärkung der ökologischen Landwirtschaft?

ob sich die Grünen wohl bewusst sind,
welche Laus sie sich mit den Türken da ins Fell setzen ? :rolleyes:

luis_m
15.09.2009, 15:48
Wer einmal so richtig abkotzen möchte, der sollte den o.gez. Link anklicken ! X(

Aus dem Link:

Piening: Islamfeindliche Tendenzen in Deutschland sind besorgniserregend!

Ich finde, dies ist eine ermutigende Tendenz.

Was erdreistet sich dieser Speichellecker eigentlich?

Deutschmann
15.09.2009, 15:57
(Aus dem Link)
5,6 Millionen Migranten dürfen wählen
Rund 5,6 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund können bei der Bundestagswahl am 27. September ihre Stimme abgeben, berichten die HÜRRIYET und MILLIYET. Nach Angaben des Bundeswahlleiters vom Freitag seien dies knapp neun Prozent aller Wahlberechtigten. (...)


Bemerkenswert dass diese eingebürgerte Migranten sein müssen. Wenn man jetzt noch die höhere Kinderanzahl und die "Nicht-Eingebürgerten" dazuzählt, dürften wir in einen Bereich kommen der sehr ungesund ist.

Eine Migrantenpartei ist nur noch eine Frage der Zeit bzw. bis die Grünen "umkippen".

Stinkstiefel
15.09.2009, 16:10
Wirklich überrascht von dieser Entwicklung bin ich nicht. Welche Partei setzt sich denn sonst mit solch martialischem Eifer für die Islamisierung Europas ein? Während die anderen Parteien die Problematik weitestgehend ignorieren, geht es den Grünen gar nicht schnell genug!

Archetype
15.09.2009, 16:12
Die Grünen sind die peinlichste Partei überhaupt. Sie und ihre Klientel haben es geschafft, den Begriff Migrationshintergrund vollständig in Verruf zu bringen. Nun herrscht der allgemeine Tenor: Migrationshintergrund = Türke.
Das in diesem Land aber ingesamt etwa 200!! verschiedene Ethnien leben, die größtenteils auch gar kein Problem damit gehabt haben oder haben, sich zu integrieren, wird gerne übergangen.

Bruddler
15.09.2009, 16:15
(Aus dem Link)
5,6 Millionen Migranten dürfen wählen
Rund 5,6 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund können bei der Bundestagswahl am 27. September ihre Stimme abgeben, berichten die HÜRRIYET und MILLIYET. Nach Angaben des Bundeswahlleiters vom Freitag seien dies knapp neun Prozent aller Wahlberechtigten. (...)


Bemerkenswert dass diese eingebürgerte Migranten sein müssen. Wenn man jetzt noch die höhere Kinderanzahl und die "Nicht-Eingebürgerten" dazuzählt, dürften wir in einen Bereich kommen der sehr ungesund ist.

Eine Migrantenpartei ist nur noch eine Frage der Zeit bzw. bis die Grünen "umkippen".

Ich frage mich immer wieder, ob das Ganze so gewaltfrei
und reibungslos ablaufen wird ?.... :rolleyes:

Sprecher
15.09.2009, 17:04
Warum hat die Linkspartei eigentlich keinen Vorzeige-Ausländer?

Weil sie zu Recht Angst hat daß ihr dann die Hälfte ihrer Wählerschaft, besonders im Osten wegläuft.

Fiel
15.09.2009, 17:17
Ich frage mich immer wieder, ob das Ganze so gewaltfrei
und reibungslos ablaufen wird ?.... :rolleyes:

Natürlich nicht.
Wenn in etwa 10 bis 20Jahren die jetzige Migrantenkinder, die dann die Mehrheit im Lande sein werden - mit ihren Anteil zwischen 50-90% in den verschiedenen Regionen - ins wehrhafte Alter kommen, dann werden sie die Restdeutschen auslöschen, in Reservate stecken oder ganz aus dem Land jagen.

Felix Krull
15.09.2009, 17:23
Warum hat die Linkspartei eigentlich keinen Vorzeige-Ausländer?
Ein paar buntgekleidete Neger würden der Linkspartei gut zu Gesicht stehen, sogar die CDU hat ja schon einen. Die müssen natürlich auch auf die vorderen Listenplätze, es soll ja gerecht zugehen.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2009, 18:39
Die Grünen sind die peinlichste Partei überhaupt. Sie und ihre Klientel haben es geschafft, den Begriff Migrationshintergrund vollständig in Verruf zu bringen. Nun herrscht der allgemeine Tenor: Migrationshintergrund = Türke.
Das in diesem Land aber ingesamt etwa 200!! verschiedene Ethnien leben, die größtenteils auch gar kein Problem damit gehabt haben oder haben, sich zu integrieren, wird gerne übergangen.

Jo, es gibt mitlerweile mehr Ausländer, die sich gegen Ausländer aufregen als Politiker. Ich kenne mitlerweile viele Türken, die für konsequente Abschiebungen, sowie für sehr sehr strenge Einwanderungsgesetze sind, weil sie keine Lust mehr darauf haben, das ihr Ruf immer mehr in den Dreck gezogen wird.
Hätten diese Türken ein europäisches Aussehen, so würden sie von den Gutmenschen sofort als Nazis bezeichnet werden.

Nationalix
15.09.2009, 19:02
Warum hat die Linkspartei eigentlich keinen Vorzeige-Ausländer?

LAFONTAINE ist ja nicht gerade ein deutscher Name. :D

Nationalix
15.09.2009, 19:05
Jo, es gibt mitlerweile mehr Ausländer, die sich gegen Ausländer aufregen als Politiker. Ich kenne mitlerweile viele Türken, die für konsequente Abschiebungen, sowie für sehr sehr strenge Einwanderungsgesetze sind, weil sie keine Lust mehr darauf haben, das ihr Ruf immer mehr in den Dreck gezogen wird.
Hätten diese Türken ein europäisches Aussehen, so würden sie von den Gutmenschen sofort als Nazis bezeichnet werden.

Das stimmt sehr wohl. Gerade den älteren Türken, die normal arbeiten und Steuern zahlen, sind ihre jungen schmarotzenden und kriminellen "Landsleute" hochpeinlich und schämen sich für diese.

NationalDemokrat
15.09.2009, 22:15
Die Abschaltung der Atomkraftwerke und eine Stärkung der ökologischen Landwirtschaft?

Selbst beim Thema Umwelt ist die NPD besser besetzt!

NPD zum Thema "Umwelt"

Einführung einer Naturschutzpolizei

Forderung, den CO2-Ausstoß in Deutschland zu verringern

Ausbau des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs und eine generelle Verkehrsvermeidung

zur Minimierung umweltschädlicher Emissionen aus Industrietätigkeiten sollte ein Höchstmaß für verschiedene Emissionsarten festgelegt werden, das in einem Auktionsverfahren versteigert wird.

härtere Strafen für Natur-Kriminelle

Einsatz staatlicher Fördermittel zum Erhalt des deutschen Waldes; massive staatliche Umforstungsprogramme

strafrechtliche Verfolgung von Tierquälerei

Überprüfung von Wirtschaftsbetrieben auf ihre Umweltverträglichkeit

Errichtung eines Brauchwasserkreislaufes neben dem Trinkwasserkreislauf

NPD zum Thema "Verbraucherschutz"

Kennzeichnungspflicht für alle gentechnisch veränderten Waren


NPD zum Thema "Energie"

Erneuerbare Energien
--------------------------------------------------------------------------------


Mittel aus dem Atomforschungsprogramm werden für die Weiterentwicklung alternativer Energien bereit gestellt

großzügige staatliche Förderung von innovativen Konzepten für heimische Energiegewinnung, Energiespeicherung, Energietransport und Energieeinsparung

Deutschmann
15.09.2009, 22:21
Selbst beim Thema Umwelt ist die NPD besser besetzt!

NPD zum Thema "Umwelt"

Einführung einer Naturschutzpolizei

Forderung, den CO2-Ausstoß in Deutschland zu verringern

Ausbau des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs und eine generelle Verkehrsvermeidung

zur Minimierung umweltschädlicher Emissionen aus Industrietätigkeiten sollte ein Höchstmaß für verschiedene Emissionsarten festgelegt werden, das in einem Auktionsverfahren versteigert wird.

härtere Strafen für Natur-Kriminelle

Einsatz staatlicher Fördermittel zum Erhalt des deutschen Waldes; massive staatliche Umforstungsprogramme

strafrechtliche Verfolgung von Tierquälerei

Überprüfung von Wirtschaftsbetrieben auf ihre Umweltverträglichkeit

Errichtung eines Brauchwasserkreislaufes neben dem Trinkwasserkreislauf

NPD zum Thema "Verbraucherschutz"

Kennzeichnungspflicht für alle gentechnisch veränderten Waren


NPD zum Thema "Energie"

Erneuerbare Energien
--------------------------------------------------------------------------------


Mittel aus dem Atomforschungsprogramm werden für die Weiterentwicklung alternativer Energien bereit gestellt

großzügige staatliche Förderung von innovativen Konzepten für heimische Energiegewinnung, Energiespeicherung, Energietransport und Energieeinsparung

Na das hört sich zumindest mal gut an. (bis auf das Auktionsverfahren)

Krzyzak
16.09.2009, 22:13
Warum hat die Linkspartei eigentlich keinen Vorzeige-Ausländer?

Sahra Wagenknecht ist Halb-Iranerin. Aber mal ehrlich:

Warum wohl? Vielleicht deswegen:


Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden. Mein Leben und Wirken kannte und kennt nur eines: Für das schaffende deutsche Volk meinen Geist und mein Wissen, meine Erfahrungen und Tatkraft, ja mein Ganzes, die Persönlichkeit zum Bestehen der deutschen Zukunft für den siegreichen sozialistischen Freiheitskampf im neuen Völkerfrühling der deutschen Nation einzusetzen!

Deutscher Sozialismus und Kommunismus sind nie international, sondern immer national.