PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bundesligasaison 2009/2010



Seiten : [1] 2 3

heide
14.09.2009, 07:20
Ich habe diesen Strang eröffnet, weil ich denke, dass ein paar Fußball-Fans immer einmal über ihren Verein schreiben wollen.

heide
14.09.2009, 07:22
Zur Zeit steht der HSV an der Tabellenspitze.
Und die olle Hertha steht auf Platz 17.

teardown
14.09.2009, 09:23
...mein Verein dümpelt in der 2. Liga vor sich hin...:gap:

PeterH
14.09.2009, 09:26
Letztes Wochenende gab es Theater im Signal Iduna Park. Die Fans des FCB mussten sich ganz stille halten weil einige schwarz-gelbe "Fans" sogar handgreiflich wurden. Fußball ist und bleibt ein Proletensport.

heide
16.09.2009, 05:46
...mein Verein dümpelt in der 2. Liga vor sich hin...:gap:

Mein Heimatverein Holstein-Kiel dümpelt sogar nur in der 3. Liga, trotz eines Trainers wie Falko Götz, vor sich hin.

teardown
16.09.2009, 09:40
Mein Heimatverein Holstein-Kiel dümpelt sogar nur in der 3. Liga, trotz eines Trainers wie Falko Götz, vor sich hin.

...und wenn du immer noch zu deinem Verein stehst, zeichnest du dich als echter Fan aus! ;)
Ich mußte 12 Jahre "Bayernliga" ertragen - aber: ich bin doch kein roter Bastard, der heult wenn man 2x unentschieden gespielt hat.... :hihi:

Sauerländer
16.09.2009, 10:27
Letztes Wochenende gab es Theater im Signal Iduna Park. Die Fans des FCB mussten sich ganz stille halten weil einige schwarz-gelbe "Fans" sogar handgreiflich wurden. Fußball ist und bleibt ein Proletensport.
Also jetzt mal ernsthaft: Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn Leute gewalttätig angegangen werden, die das nicht explizit selber wollen (also die große Mehrheit), aber andererseits - im Bereich der Ecken der Südtribüne haben nach meinem Kenntnisstand aus wohlerwogenem Grund Leute in gegnerischer Kluft eigentlich gar keinen Zutritt (ich wäre ja früher auch nicht nach Gelsenkirchen gefahren und hätte mich im Parkstadion in SchwarzGelb in die Nordkurve gestellt - abgesehen davon, dass ich vermutlich schon am Eingang etwas...ähm..eingenordet worden wäre...). Wenn die das ignorieren und dann auch noch (mehrfach gehört) in einer Situation, in der das Heimpublikum ohnehin Frust hat, den ganzen Block um sich herum laustark provozieren zu müssen glauben - dann bin ich nicht mehr allzu weit davon entfernt, das mit einem Schulterzucken und den Worten "selber schuld" abzuhaken. Gleichzeitig frage ich mich, wofür der Verein eigentlich Ordner beschäftigt, wenn Leute in entsprechender Kluft in Blöcke reinkommen, in die sie eben eigentlich gar nicht reindürfen.

Davon abgesehen heißt das Ding "Westfalenstadion", ganz egal was oben dran steht.

Und abgesehen DAVON ist der bisherige Saisonverlauf...nunja, ich will nicht sagen "eine Katastrophe", dafür ist es noch zu früh, und wenn sie jetzt irgendwann mal wach werden, und sich dafür so einen Scheiss am Ende nicht leisten, dann soll es mir noch irgendwie recht sein, gleichwohl ich gegenwärtig die internationalen Ränge in weitere und weitere Ferne rücken sehe. Und das, während die Zecken sich recht gut machen - es ist zum Kotzen. Bleibt nur zu hoffen, dass deren angedeutete Geldsorgen in einem Debakel enden und diesmal WIR lachen dürfen (ich erinnere mich noch gut an die umgekehrte Konstellation...).
Während das wiederum andererseits auch irgendwo armselig ist. Der Feind gehört auf dem Platz gedemütigt, nicht in der Bank...
Naja, wurscht.
Was ich nicht begreife, ist Folgendes: Die letzte Saison war die der vielen Unentschieden. Nach vorne ging häufig nicht viel, aber die Abwehr war ein BOLLWERK. Und was ist jetzt? Die Abwehr ist, jetzt nehme ich den Ausdruck dann doch in den Mund, eine Katastrophe. Phasenweise sieht das nach Schülermannschaft aus, man läuft nebenher, und lässt den Gegner machen. Die sind nicht wiederzuerkennen. Ich habe keine Ahnung, was los ist. Kann man eine richtig solide Grundlage in nur einer Saisonpause wieder so derart verlieren? Kann man derart aus dem Lauf kommen? Offenbar ja.
Oder es stimmt irgendwas an der Einstellung nicht.
Den Eindruck habe ich sowieso, gerade nach dem Bayernspiel. Die ersten 20 bis 30 Minuten sahen nämlich ganz ordentlich aus, um nicht zu sagen hervorragend, und wenn man da auch nur ein bischen mehr Glück bei den Chancen gehabt hätte...
Und dann plötzlich: Nichts mehr, nur noch zaghaft. Und was aus der Kabine kam nach der Pause, waren anscheinend Hologramme, durch die der Ball einfach hindurch ging. Und angesichts eines Rückstands, der lange Zeit noch nicht abschließend war - keine EINZIGE gelbe Karte, auch das sagt einiges.
Wie kann man plötzlich mittendrin einfach so aufhören?
Und es kann mir kein Mensch erzählen, dass das am hohen Tempo und mangelnder Kondition liegt - das hätte ich nach 60 Minuten vielleicht geglaubt, aber nach 30? Näh, da war mental irgendwas ganz und gar nicht so, wie es gehört.
Klopp hat noch einen HAUFEN Arbeit vor sich, wenn diese Saison was werden soll...

Sauerländer
16.09.2009, 10:29
Mein Heimatverein Holstein-Kiel dümpelt sogar nur in der 3. Liga, trotz eines Trainers wie Falko Götz, vor sich hin.
Fußball ab zweiter und erst recht dritter Liga abwärts hat einen entscheidenden Vorzug: Der elende Kommerz hält sich, verglichen mit der ersten, deutlich in Grenzen, und man kann noch hingehen, ohne sich zu ekeln.

PeterH
16.09.2009, 16:36
Wenn die das ignorieren und dann auch noch (mehrfach gehört) in einer Situation, in der das Heimpublikum ohnehin Frust hat, den ganzen Block um sich herum laustark provozieren zu müssen glauben - dann bin ich nicht mehr allzu weit davon entfernt, das mit einem Schulterzucken und den Worten "selber schuld" abzuhaken.
Ein Freund von mir war mit seinem Sohn da und hatte schlicht ANGST. Das ohne zu provozieren. Es ist beschämend...


Davon abgesehen heißt das Ding "Westfalenstadion", ganz egal was oben dran steht.

Was oben dran steht ist der offizielle Name aber du kannst es nennen wie du willst.


die internationalen Ränge in weitere und weitere Ferne rücken sehe.
Ich war nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison schon enttäuscht. Kein UEFA-Cup. :argh: Jetzt muss ich sagen, vor allem mit Hinblick auf den Uefa-Koeffizienten: Gut so. Hamburg ist einfach weiter als der BVB.


Bleibt nur zu hoffen, dass deren angedeutete Geldsorgen in einem Debakel enden und diesmal WIR lachen dürfen
In Wolfsburg sagte Magath noch: "Qualität schießt Tore." Ich wundere mich was der Mann jetzt beim FC Schalke will. Da bekommt er nur Quantität aber keine Qualität. Vielleicht ist er auch nur leicht masochistisch veranlagt? Wer weiss...


Oder es stimmt irgendwas an der Einstellung nicht.
Neue Trainingsmethode: Kloppo zieht statt Fussballschuhe Stiefelmit Stahlkappen an. Jeder, der sich nicht schnell genug bewegt, einen Tritt in den Arsch. :D


Fußball ab zweiter und erst recht dritter Liga abwärts hat einen entscheidenden Vorzug: Der elende Kommerz hält sich, verglichen mit der ersten, deutlich in Grenzen, und man kann noch hingehen, ohne sich zu ekeln.

Vergiss es. Der Komerz beginnt der Kreisklasse. Keine Mannschaft in der Bezirksliga ohne bezahlte Spieler. Zum kotzen ist das.

heide
17.09.2009, 04:47
...und wenn du immer noch zu deinem Verein stehst, zeichnest du dich als echter Fan aus! ;)
Ich mußte 12 Jahre "Bayernliga" ertragen - aber: ich bin doch kein roter Bastard, der heult wenn man 2x unentschieden gespielt hat.... :hihi:

Seid ich in Berlin lebe, wird nun hin und wieder nun in der ARD-Sportschau Holstein-Kiel erwähnt. Das ist erst seit diesem Jahr so. Und ich freue mich auch, wenn Holstein mal verliert.
Wichtig ist, dass die Jungs nicht gleich wieder absteigen.

heide
20.09.2009, 15:04
Mit etwas Glück gewann Bayern. Die Hoffenheimer hatten einen tollen Schluß-Spurt.

Sauerländer
20.09.2009, 16:03
Ein Freund von mir war mit seinem Sohn da und hatte schlicht ANGST. Das ohne zu provozieren. Es ist beschämend...
Nun habe ich natürlich keine Ahnung, wo die beiden gesessen haben.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, das sollte so nicht sein und überrascht mich in dem Ausmaß auch.

Was oben dran steht ist der offizielle Name aber du kannst es nennen wie du willst.
Das ist halt wie mit der Staatsangehörigkeit.

Ich war nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison schon enttäuscht. Kein UEFA-Cup. :argh: Jetzt muss ich sagen, vor allem mit Hinblick auf den Uefa-Koeffizienten: Gut so. Hamburg ist einfach weiter als der BVB.
Was mir völlig schleierhaft ist: Der Sturm war ja auch letzte Saison schon ein Problem. Aber die Abwehr? Die gefällt mir diese Saison bislang ÜBERHAUPT nicht, da passieren zum Teil Fehler auf Schülermannschaftsniveau.
Nach der letzten Saison dachte ich: Gut, knapp nicht im UEFA-Cup, schade, aber kann vorkommen, und die Richtung war ja doch alles in allem ganz ordentlich.
Und ich frage mich, was in der Pause mit der Mannschaft passiert ist. Was die bislang hinlegen...
Auch jetzt wieder gegen Hannover, das aufgrund der vielen Verletzungsausfälle eigentlich nur mit seiner B-Elf antrat. Wenn man SOLCHE Gegner nicht besiegt - ja wen denn dann? Ich ahne jedenfalls Entsetzliches für das nun anstehende Derby. Die Blauen werden uns im eigenen Stadion auslachen. Und so ein Mist ausgerechnet im Jubiläumsjahr.
Wenn das Derby in die Binsen geht, brennt langsam aber sicher der Baum.
Man soll zwar so früh noch kein Drama draus machen.
Unter Umständen findet sich das alles. Und wenn bei Barrios endlich der Knoten platzt (dazu müsste man ihn allerdings auch spielen lassen...), nimmt das vielleicht alles noch die Richtung, die es nehmen soll.
Aber wenn es jetzt noch lange so weitergeht, wird das eine ganz, ganz bittere Saison, die wir zur Winterpause im Grunde abhaken können.

Neue Trainingsmethode: Kloppo zieht statt Fussballschuhe Stiefelmit Stahlkappen an. Jeder, der sich nicht schnell genug bewegt, einen Tritt in den Arsch. :D
Wenn das hilft, soll es mir recht sein.

Vergiss es. Der Komerz beginnt der Kreisklasse. Keine Mannschaft in der Bezirksliga ohne bezahlte Spieler. Zum kotzen ist das.
Nun, ja, sicher. Aber zumindest ohne die ganzen Fernsehgelder, die allgegenwärtige Werbung, die Ausrichtung der Spielzeiten am Interesse der Medien, aus aller Welt zusammengekaufte Teams ohne Ortsbezug. Ohne keimfreie Stadien mit ausschließlich Sitzplätzen. Ohne Eintrittspreise, die man mancherorts nur noch als Frechheit bezeichnen kann. (Ich erinnere mich gerade an ein Spiel gegen den HSV, noch im alten Volksparkstadion, da kostete ein Stehplatz mit bröckelnder Stufe so viel wie damals ein wirklich guter Sitzplatz im Westfalenstadion. Ich dachte, ich seh nicht richtig...). Ohne Totalüberwachung oder Ordnungskräfte, die einen für ein bischen Rauch oder ein paar Bengalos wie einen Schwerverbrecher abführen.

heide
21.09.2009, 06:08
Hertha ist nun auf Platz 18 gelandet. Aber, den Hertha-Fans möchte ich einen kleinen Trost schreiben:
Einfach die Tabelle umdrehen, dann steht Hertha aus Platz 1.
Der Ausfall des Stammtorhüters konnte nicht kompensiert werden.
Die Hintermanschaft war grottenschlecht.
Mal sehen, wann Le Fabre seinen Hut nehmen muss.
Die Nordvereine hingen auch etwas schlaff in den Seilen.

PeterH
21.09.2009, 08:19
Langsam wird es für Kloppo auch enger. Wenn das Spiel gegen Herne-West auch noch verloren geht ist der Saisonauftakt komplett für den Arsch. Ich möchte dazu gar nicht mehr viel Worte verlieren. Rege mich am WE schon genug auf. Nur eins sei noch angemerkt:


Aber zumindest ohne die ganzen Fernsehgelder, die allgegenwärtige Werbung, die Ausrichtung der Spielzeiten am Interesse der Medien, aus aller Welt zusammengekaufte Teams ohne Ortsbezug. Ohne keimfreie Stadien mit ausschließlich Sitzplätzen.

Ohne Totalüberwachung oder Ordnungskräfte, die einen für ein bischen Rauch oder ein paar Bengalos wie einen Schwerverbrecher abführen.

Auch in der Bezirksklasse geht es nur um Geld. Zwar kein Fernsehgeld aber dennoch. Gespielt wird Sonntag Nachmittag, wenn die meisten Leute Zeit haben. Die jungen Spieler würden zwar gerne Samstags auch feiern aber das geht nicht. Die Spieler werden mit Geld aus den umliegenden Orten gelockt. Ich wohne Grenznah - da kommen sie auch aus dem Ausland. 90 Prozent des gesamten Etats geht in die 1. Mannschaft. Die Jugend kann sich mit dem Rest begnügen.

Solltest du auf dem Sportplatz herumtoben, ein paar "Bengalos" anzünden, dann hast du schneller Stadionverbot als du denkst. Das ist unsere Bezirksklasse!

heide
22.09.2009, 06:04
Ich hatte mich gestern verschrieben. Der Trainer heißt:
Lucien Favre. Sorry, im Eifer des Gefechtes...

Sauerländer
22.09.2009, 10:49
Auch in der Bezirksklasse geht es nur um Geld. Zwar kein Fernsehgeld aber dennoch. Gespielt wird Sonntag Nachmittag, wenn die meisten Leute Zeit haben. Die jungen Spieler würden zwar gerne Samstags auch feiern aber das geht nicht. Die Spieler werden mit Geld aus den umliegenden Orten gelockt. Ich wohne Grenznah - da kommen sie auch aus dem Ausland. 90 Prozent des gesamten Etats geht in die 1. Mannschaft. Die Jugend kann sich mit dem Rest begnügen.
Dass die erste Mannschaft den Löwenanteil mitnimmt, scheint mir normal - aber 90 % ?
Und was das Locken mit Geld angeht - ist es schon dermaßen übel geworden? Den Eindruck hatte ich in usnerer Gegend bislang eigentlich nicht. Aber ich lasse mich durchaus, wenn auch nicht gerne, eines Schlechteren belehren.

Solltest du auf dem Sportplatz herumtoben, ein paar "Bengalos" anzünden, dann hast du schneller Stadionverbot als du denkst. Das ist unsere Bezirksklasse!
Auch das kenne ich anders - obwohl ich zugeben muss, dass es schon zwei, drei Jährchen her ist, dass ich öfter zum Fußball auf dieser Ebene ging. Das Tiefste, was ich seitdem noch mitgenommen habe, sind Dortmunds Amateure.

Sheldon
23.09.2009, 09:42
Letztes Wochenende gab es Theater im Signal Iduna Park. Die Fans des FCB mussten sich ganz stille halten weil einige schwarz-gelbe "Fans" sogar handgreiflich wurden. Fußball ist und bleibt ein Proletensport.

Ich musste jetzt eine Zeit lang überlegen, wo dieser Park liegt???
Hättest du Borussiastadion gesagt, hätte ich sofort gewußt was du meinst. ;)

Seitdem die Vereine diese Zusätzliche Einnahmequelle entdeckt hat, der erste Verein, der auf diesen Trichter kam war glaub ich Hamburg, ist Fußball noch uninteressanter geworden, als er vorher schon war.

Sauerländer
25.09.2009, 13:48
Seitdem die Vereine diese Zusätzliche Einnahmequelle entdeckt hat, der erste Verein, der auf diesen Trichter kam war glaub ich Hamburg, ist Fußball noch uninteressanter geworden, als er vorher schon war.
Ja, die AOL-Arena...
Damals haben wir noch gelacht ob einer solchen Peinlichkeit.
Wenn wir geahnt hätten...:(
Ich würde aber nicht sagen, dass Fußball dadurch uninteressanter geworden ist. Wenn es einen nicht mehr interessieren würde, würde man unter solchen Sachen nicht so leiden, würde man sich darüber nicht aufregen. Ungenießbarer ist der Fußball geworden, das würde ich jederzeit unterschreiben. Wobei das etwa in England noch viel schlimmer ist, mit den reinen Sitzplatzstadien und den Ticketpreisen, bei denen das alte Fanmilieu kaum mithalten kann.
Und TROTZDEM geht man immer wieder hin.

SchwarzGelb bis zum Sarg.
Das macht oft nicht glücklich - aber was ist die Alternative? Es gibt keine.

heide
28.09.2009, 05:36
Bayern auf Platz 7, verlor knapp gegen den HSV.
Gestern Nachmittag sagte ich zu meiner Tochter: Heute bekommt Hertha so richtig einen "eingeschenkt". Abends dann das 5:1 für die Hoffenheimer, die nun auf Platz 3 vorgerückt sind.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lucien Favre nun doch seinen Hut nehmen muss.
..."Hertha, die zweite Liga ruft"..:=

heide
29.09.2009, 05:59
Gestern Abend wurde Lucien entlassen.
Der Co-Trainer muss gleich mitgehen!
"Hertha, wohin gehst Du?"
Hertha-Antwort: 2. Liga, wir kommen!"

Sauerländer
03.10.2009, 21:23
Also das war heute wirklich Not gegen Elend. Freundlich beurteilt. Weniger freundlich beurteilt war es...unaussprechlich. Und am Ende musste man auch noch Angst kriegen, sie BETTELTEN ja förmlich um den Ausgleich. Wenn Gladbach nicht so freundlich gewesen wäre, NOCH schlechter zu sein, hätte es leicht wieder finster aussehen können.
Ein 0 : 0 wäre durchaus gerecht gewesen, das heißt nein, wenn das möglich wäre, wäre eigentlich ein -3 : -3 gerecht gewesen.
Was für ein Auftritt.
Und das gegen einen Gegner, der förmlich zu rufen schien: Macht mal, wir haben heute keine Lust.
Mir wird echt angst und bange, wenn ich an den Rest der Saison denke.
Ich hoffe bloß, dass das vor allem was mit Unsicherheit zu tun hat, und die jetzt langsam aber sich mal wieder nachlässt.
Denn wenn sie SO weitermachen, kommen sie gegen jeden wirklich starken Gegner ansatzlos unter die Räder, und werden mit jedem anderen Gegner zumindest ihre Mühe haben.

heide
04.10.2009, 07:05
2-4.10.09

Leverkusen, so scheint es, will Deutscher Meister werden.
Das 5:2 war beeindruckend.
Bayern mäßig und wieder einmal torlos.
Die Mainzer zeigen Heimstärke!
Wenn der HSV wieder auf dem 1. Platz der Tabelle stehen will, muss er heute ein paar Törchen mehr schießen.
M.E. dürfte das kein Problem gegen Hertha sein.

Bruddler
04.10.2009, 07:08
Hertha BSE, Borussia Mönchengladbach und Bochum werden absteigen ! :]

heide
05.10.2009, 05:22
Hertha BSE, Borussia Mönchengladbach und Bochum werden absteigen ! :]

Für Gladbach würde ich es schade finden.
Hertha mit Funkel kann irgendwie nicht gut gehen.
HSV liegt nach dem 8. Spieltag auf Platz zwei, weil ein Törchen fehlte.
Bremen schleicht sich langsam auch in die vordersten Ränge, nun schon Platz 4.

Senator74
09.10.2009, 10:44
Belebend, im Sinn von spannender Verlauf der Meisterschaft,
ist allemal der Titelkampf,weniger die Abstiegsfrage...

heide
10.10.2009, 05:07
Belebend, im Sinn von spannender Verlauf der Meisterschaft,
ist allemal der Titelkampf,weniger die Abstiegsfrage...

Das lass aber die Hertha-Fans nicht lesen. Die rechnen hin und her, und trotzdem bleiben sie am Ende der Tabelle.
Die Fans sind schon ganz schön gefrustet und schimpfen immer noch, dass so viele gute Spieler gehen mussten.
Leider war das bei Hertha immer so. Wenn das Moos alle war, dann wurden die guten Spieler verkauft und am Saison-Ende blieb dann das Zittern um den Erhalt.
Ich bin Werder-Fan, und ganz leise schlägt mein Herz auch für den HSV.

Senator74
13.10.2009, 12:06
Na ja die finanzielle Gesundung eines Vereines ist halt kein guter Zeitpunkt um den Titel mitzuspielen...

Sauerländer
06.12.2009, 01:13
Der BVB, der BVB, der BVB ist wiiiiieder daaa...
*Sing*

:)

Senator74
06.12.2009, 22:35
Also das war heute wirklich Not gegen Elend. Freundlich beurteilt. Weniger freundlich beurteilt war es...unaussprechlich. Und am Ende musste man auch noch Angst kriegen, sie BETTELTEN ja förmlich um den Ausgleich. Wenn Gladbach nicht so freundlich gewesen wäre, NOCH schlechter zu sein, hätte es leicht wieder finster aussehen können.
Ein 0 : 0 wäre durchaus gerecht gewesen, das heißt nein, wenn das möglich wäre, wäre eigentlich ein -3 : -3 gerecht gewesen.
Was für ein Auftritt.
Und das gegen einen Gegner, der förmlich zu rufen schien: Macht mal, wir haben heute keine Lust.
Mir wird echt angst und bange, wenn ich an den Rest der Saison denke.
Ich hoffe bloß, dass das vor allem was mit Unsicherheit zu tun hat, und die jetzt langsam aber sich mal wieder nachlässt.
Denn wenn sie SO weitermachen, kommen sie gegen jeden wirklich starken Gegner ansatzlos unter die Räder, und werden mit jedem anderen Gegner zumindest ihre Mühe haben.
Bei einem 3:3 haben die Zuschauer das Gefühl,etwas geboten bekommen zu haben...

heide
07.12.2009, 00:31
Hertha hat heute seinen 18. Platz in der Tabelle gefestigt.

heide
07.12.2009, 00:34
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Babbel-muss-gehen-Gross-kommt-article627533.html

VfB-Treuebekenntnis Makulatur
Babbel muss gehen, Gross kommt
Der VfB Stuttgart zieht nach dem desolaten 1:1 im Kellerduell gegen den VfL Bochum die Reißleine und entlässt seinen Teamchef Markus Babbel. Als dessen Nachfolger präsentiert der Tabellensechzehnte der Fußball-Bundesliga den Schweizer Christian Gross.

So schnell geht es mit einem Trainer-Rauswurf.
Funkel der nächste?

Sauerländer
07.12.2009, 13:37
Bei einem 3:3 haben die Zuschauer das Gefühl,etwas geboten bekommen zu haben...
Jepp, ich erinnere mich da an ein gewisses Derby - was haben wir gelacht...:))

Sauerländer
07.12.2009, 13:38
So schnell geht es mit einem Trainer-Rauswurf.
Funkel der nächste?
Sofern sich da nicht deutlich was ändert: Höchstwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt wundere ich mich schon seit einigen Spieltagen, dass das nicht längst passiert ist.

Senator74
07.12.2009, 14:45
Ein Trainerwechsel ist noch nicht das Ei des Kolumbus,manchmal hilfts,aber manchmal...

Bruddler
07.12.2009, 14:48
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Babbel-muss-gehen-Gross-kommt-article627533.html

VfB-Treuebekenntnis Makulatur
Babbel muss gehen, Gross kommt
Der VfB Stuttgart zieht nach dem desolaten 1:1 im Kellerduell gegen den VfL Bochum die Reißleine und entlässt seinen Teamchef Markus Babbel. Als dessen Nachfolger präsentiert der Tabellensechzehnte der Fußball-Bundesliga den Schweizer Christian Gross.

So schnell geht es mit einem Trainer-Rauswurf.
Funkel der nächste?

Wetten, dass der VfB mit dem neuen Trainer (Gross) schon seit Wochen einig war ? :rolleyes:

Bruddler
07.12.2009, 14:50
So schnell geht es mit einem Trainer-Rauswurf.
Funkel der nächste?


Sofern sich da nicht deutlich was ändert: Höchstwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt wundere ich mich schon seit einigen Spieltagen, dass das nicht längst passiert ist.

Wir könnten ja Wetten abschließen ?! :D

heide
08.12.2009, 06:53
Wetten, dass der VfB mit dem neuen Trainer (Gross) schon seit Wochen einig war ? :rolleyes:

Diese Möglichkeit ist durchaus nicht auszuschließen.

heide
08.12.2009, 07:28
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-verliert-funkel-lobt-article667245.html

Hertha-Krise
Hertha verliert, Funkel lobt
07. Dezember 2009 20.29 Uhr, Malte Achilles
„Wir haben hervorragend gespielt", sagte Hertha Coach Funkel nach der Schalke-Pleite. Realitätsverlust?
vorheriges Bild anzeigen
Trainer Friedhelm Funkel ist weiter sieglos. Er redet Herthas Pleiten Woche für Woche schön, anstatt seine Spieler in die Pflicht zu nehmen

„Ich habe schon öfters Geschichte geschrieben. Und ich werde es mit Hertha auch diesmal tun.“ Friedhelm Funkel (55) nach dem 0:2 auf Schalke.

Vielleicht meint Berlins Trainer damit den Negativrekord von Tasmania aus der Saison 1965/66. Zur Erinnerung: Die Neuköllner stiegen damals mit zwei Siegen, vier Unentschieden und 8:60 Punkten sang- und klanglos ab. Die Rettung kann Funkel jedenfalls mit „Geschichte schreiben“ nicht meinen...

Hertha verliert - und Funkel lobt die Jungs. Na, hoffentlich gibt es kein böses Erwachen für Funkel und die olle Oma Hertha.

heide
08.12.2009, 07:33
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wer-ist-der-sieger-der-icc-nacht-article661210.html

Wer ist der Sieger der ICC-Nacht?
01. Dezember 2009 21.34 Uhr, Carsten Priefer
Herthas Mitgliederversammlung - das war heiße Luft. Die B.Z. sagt, wer der eigentliche Sieger ist.
Herthas Mitgliederversammlung sollte Fragen beantworten, Erklärungen für den Absturz liefern und Wege aus der Krise aufzeigen. Doch die Bosse lieferten nur Durchhalteparolen und beschworen den Zusammenhalt.

Wer war der größte Gewinner der ICC-Nacht?

Definitiv Ex-Manager Dieter Hoeneß (56). Viele Mitglieder hatten erwartet, dass Manager Michael Preetz (42) und Präsident Werner Gegenbauer (59) Hoeneß für die aktuelle Krise verantwortlich machen, die Schuld auf ihn abwälzen. Doch die neuen Bosse erwähnten den Ex-Macher mit keiner Silbe. Besser hätten sie nicht sagen können: Wir tragen die Verantwortung für den Absturz! Ein später Sieg für den aus dem Amt gedrängten Hoeneß.

So geht Hertha mit Menschen um, die dem Verein "Gutes" taten.

heide
14.12.2009, 06:09
Kurz vor der Winterpause liegt Leverkusen mit einem Punkt Vorsprung vor Schalke auf Platz 1.
In den letzten beiden Spielen haben die Leverkusener jeweils zwei Punkte liegen gelassen.
Dumm gelaufen.
Bayern hingegen hat sich aufgerappelt. Jetzt schon auf Platz 3.
Es wird eine spannende Rückrunde.

Senator74
14.12.2009, 13:36
Kurz vor der Winterpause liegt Leverkusen mit einem Punkt Vorsprung vor Schalke auf Platz 1.
In den letzten beiden Spielen haben die Leverkusener jeweils zwei Punkte liegen gelassen.
Dumm gelaufen.
Bayern hingegen hat sich aufgerappelt. Jetzt schon auf Platz 3.
Es wird eine spannende Rückrunde.

Jedenfalls besser als ein meilenweiter Vorsprung von xy und gähnende Leere auf den Rängen!!

heide
20.12.2009, 08:06
Jedenfalls besser als ein meilenweiter Vorsprung von xy und gähnende Leere auf den Rängen!!
Der 17. Spieltag geht heute zu Ende.
Hertha hat seinen Tabellenplatz mit der Klatsche gestern gegen Bayern gefestigt.
Leverkusen ist Herbstmeister.
HSV und Bremen spielen heute noch. Bei einem Remis verändert sich die Tabelle nicht.

Senator74
20.12.2009, 18:42
@heide:Bist du zufrieden mit der Zwischenbilanz??

heide
23.12.2009, 07:02
@heide:Bist du zufrieden mit der Zwischenbilanz??
Ja, Hertha hat selbst Schuld, das sie ganz unten stehen. Leverkusen Meister? Das wäre was!
Aber ich bin ein Werder-Fan. Und ganz leise in meinem Herzen mag ich auch den HSV.

Landogar
23.12.2009, 09:48
Klassenerhalt für den SC Freiburg, mehr wünsche ich mir gar nicht.

Senator74
23.12.2009, 12:28
Klassenerhalt für den SC Freiburg, mehr wünsche ich mir gar nicht.

Freiburg ist eine schöne Stadt,...der Schwarzwald eine schöne Gegend,aber Fußball gespielt wird woanders...
Prost! mit einem Alpirsbacher Klosterbräu!!
eines der besten Biere der Welt!!!

KaRol
31.12.2009, 14:31
Jetzt wissen wir warum..........


http://www4.pic-upload.de/31.12.09/vdvx4wk45a9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4105124/hertha-14458057-mfbq-templateId-renderScaled-property-Bild-height-349.jpg.html)



KaRol

elas
31.12.2009, 14:43
Letztes Wochenende gab es Theater im Signal Iduna Park. Die Fans des FCB mussten sich ganz stille halten weil einige schwarz-gelbe "Fans" sogar handgreiflich wurden. Fußball ist und bleibt ein Proletensport.

Fussball ist und bleibt ein (z.T. bereits börsennotiertes) Finanzgeschäft welches früher mal ein Sport war.

Das einzige was an einem Verein noch authentisch ist, ist der Firmenort der Kapitalgesellschaft.

Bruddler
31.12.2009, 14:59
Ja, Hertha hat selbst Schuld, das sie ganz unten stehen. Leverkusen Meister? Das wäre was!
Aber ich bin ein Werder-Fan. Und ganz leise in meinem Herzen mag ich auch den HSV.

Fischköpfe..... :D

http://www.hamburg-magazin.de/images/fr_single_fischkopf.jpg

heide
31.12.2009, 17:14
Fischköpfe..... :D

http://www.hamburg-magazin.de/images/fr_single_fischkopf.jpg

Jau, ich komme aus Schl-H. Bin 1977 nach Berlin gezogen!

Senator74
01.01.2010, 14:24
Jau, ich komme aus Schl-H. Bin 1977 nach Berlin gezogen!

Ist es ein "Geburtsfehler",in Schleswig-Holstein geboren worden zu sein??Grins...

heide
02.01.2010, 05:07
Ist es ein "Geburtsfehler",in Schleswig-Holstein geboren worden zu sein??Grins...

Ich habe nicht geschrieben, dass ich in Schl-H. geboren wurde.
Geboren wurde ich in Duisburg am Niederrhein.

Senator74
02.01.2010, 11:13
Ich habe nicht geschrieben, dass ich in Schl-H. geboren wurde.
Geboren wurde ich in Duisburg am Niederrhein.

Duisburg? Das tut mit leid für Dich...fgfgfg,...

heide
03.01.2010, 05:36
Duisburg? Das tut mit leid für Dich...fgfgfg,...

In Duisburg gab es 1951 noch keine türkischen Mitbürger!:hihi::hihi::hihi:
Ich war, als ich zur Schule ging, in den Sommerferien 2 oder drei Mal in Essen bei meinen Großeltern. Irgendwie konnte ich mich auch mit der Stadt Essen und seinen Bewohnern nicht wirklich anfreunden.

Senator74
03.01.2010, 10:30
In Duisburg gab es 1951 noch keine türkischen Mitbürger!:hihi::hihi::hihi:
Ich war, als ich zur Schule ging, in den Sommerferien 2 oder drei Mal in Essen bei meinen Großeltern. Irgendwie konnte ich mich auch mit der Stadt Essen und seinen Bewohnern nicht wirklich anfreunden.

Dafür ist dort die Riesenhalle für Sport-Events,wo auch schon Billard-Weltcups stattgefunden haben...in Duisburg sitzt/saß nur der Europa-Kassier der CEB...

heide
04.01.2010, 00:59
Dafür ist dort die Riesenhalle für Sport-Events,wo auch schon Billard-Weltcups stattgefunden haben...in Duisburg sitzt/saß nur der Europa-Kassier der CEB...
Meinst Du die Grugahalle in Essen?

heide
04.01.2010, 01:04
Nächste Woche kicken unsere Bundesligisten wieder?

Senator74
04.01.2010, 09:30
Meinst Du die Grugahalle in Essen?

Ja die meine ich..Danke für die Auflösung!

Agano
04.01.2010, 09:44
ich bin antifussbalfan und schreibe deshalb auch hier: diese fussballsaison wird für mich das aller, aller, aller............................................. ....................... unwichtigste ereignis im jahre 2010 sein, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher.

wollte mich als antifussbalfan auch mal zu wort melden. richard

Senator74
04.01.2010, 09:56
ich bin antifussbalfan und schreibe deshalb auch hier: diese fussballsaison wird für mich das aller, aller, aller............................................. ....................... unwichtigste ereignis im jahre 2010 sein, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher.

wollte mich als antifussbalfan auch mal zu wort melden. richard

Heide und ich "verzeihen" dir,Richard!!

Gärtner
04.01.2010, 16:33
ich bin antifussbalfan und schreibe deshalb auch hier: diese fussballsaison wird für mich das aller, aller, aller............................................. ....................... unwichtigste ereignis im jahre 2010 sein, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher.

wollte mich als antifussbalfan auch mal zu wort melden. richard

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas einzige, das noch schlimmer als deine Ignoranz und die Irrelevanz deiner "Beiträge" ist deren schreckliches Deutsch. Was hat dir unsere schöne Muttersprache eigentlich getan, daß du sie fortwährend so schändest?

Senator74
04.01.2010, 17:06
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas einzige, das noch schlimmer als deine Ignoranz und die Irrelevanz deiner "Beiträge" ist deren schreckliches Deutsch. Was hat dir unsere schöne Muttersprache eigentlich getan, daß du sie fortwährend so schändest?

Nicht jeder ist ein DUDEN-Schüler...Sei nachsichtig!

George Rico
04.01.2010, 17:42
Wir können ja mal Tips abgeben, wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird. Ich fang' mal an:

01. Bayern München
02. Bayer 04 Leverkusen
03. FC Schalke 04
04. Werder Bremen
05. Borussia Dortmund
06. Hamburger SV
07. VFL Wolfsburg
08. 1899 Hoppenheim
09. VFB Stuttgart
10. Hannover 96
11. Borussia Mönchengladbach
12. Eintracht Frankfurt
13. Mainz 05
14. SC Freiburg
15. 1. FC Nürnberg
16. 1. FC Köln
17. VFL Bochum
18. Hertha BSC Berlin



---

George Rico
04.01.2010, 17:50
Und nun die Wunsch-Tabelle:

01. Borussia Dortmund
02. Eintracht Frankfurt
03. Werder Bremen
04. 1. FC Köln
05. VFB Stuttgart
06. Mainz 05
07. SC Freiburg
08. Borussia Mönchengladbach
09. 1. FC Nürnberg
10. Hamburger SV
11. Hannover 96
12. FC Bayern München
13. Hertha BSC
14. Bayer 04 Leverkusen
15. 1899 Hoppenheim
16. VFL Wolfsburg
17. VFL Bochum
18. Schalke 04



---

Senator74
04.01.2010, 17:53
Und nun die Wunsch-Tabelle:

01. Borussia Dortmund
02. Eintracht Frankfurt
03. Werder Bremen
04. 1. FC Köln
05. VFB Stuttgart
06. Mainz 05
07. SC Freiburg
08. Borussia Mönchengladbach
09. 1. FC Nürnberg
10. Hamburger SV
11. Hannover 96
12. FC Bayern München
13. Hertha BSC
14. Bayer 04 Leverkusen
15. 1899 Hoppenheim
16. VFL Wolfsburg
17. VFL Bochum
18. Schalke 04



---

Grins....bist ein echter SCHALKE04-Fan...

heide
05.01.2010, 04:35
ich bin antifussbalfan und schreibe deshalb auch hier: diese fussballsaison wird für mich das aller, aller, aller............................................. ....................... unwichtigste ereignis im jahre 2010 sein, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher.

wollte mich als antifussbalfan auch mal zu wort melden. richard

Danke Richard. Nicht schlimm. Ich schreibe gar nicht erst in Strängen, die mich nicht interessieren.

Senator74
05.01.2010, 09:36
Danke Richard. Nicht schlimm. Ich schreibe gar nicht erst in Strängen, die mich nicht interessieren.

Würden das alle so beherzigen wäre stellenweise "gähnende Leere!!"
Siehe Plauder-Ecke....

Sheldon
05.01.2010, 11:25
Jetzt mal mein Tip:

01. Bayern München
02. Bayer 04 Leverkusen
03. Werder Bremen
04. FC Schalke 04
05. Borussia Dortmund
06. Hamburger SV
07. VfL Wolfsburg
08. 1899 Hoppenheim
09. Borussia Mönchengladbach
10. Eintracht Frankfurt
11. Mainz 05
12. SC Freiburg
13. 1. FC Köln
14. VFL Bochum
15. Hannover 96
16. VFB Stuttgart
17. 1. FC Nürnberg
18. Hertha BSC Berlin

Senator74
05.01.2010, 14:48
Jetzt mal mein Tip:

01. Bayern München
02. Bayer 04 Leverkusen
03. Werder Bremen
04. FC Schalke 04
05. Borussia Dortmund
06. Hamburger SV
07. VfL Wolfsburg
08. 1899 Hoppenheim
09. Borussia Mönchengladbach
10. Eintracht Frankfurt
11. Mainz 05
12. SC Freiburg
13. 1. FC Köln
14. VFL Bochum
15. Hannover 96
16. VFB Stuttgart
17. 1. FC Nürnberg
18. Hertha BSC Berlin

Die Hoppenheimer hättest wohl auch lieber in der Liga von Unterhaching???Grins..

Sheldon
05.01.2010, 15:15
Die Hoppenheimer hättest wohl auch lieber in der Liga von Unterhaching???Grins..

Die Hachinger sind mir genauso wie die Hopper so ziemlich scheißegal :))

Jophiel
05.01.2010, 15:21
01. Bayern München
02. Bayer 04 Leverkusen
03. Werder Bremen
04. FC Schalke 04
05. Borussia Dortmund
06. Hamburger SV
07. VfL Wolfsburg
08. 1899 Hoppenheim
09. Borussia Mönchengladbach
10. Eintracht Frankfurt
11. Mainz 05
12. SC Freiburg
13. 1. FC Köln
14. Hertha BSC Berlin
15. Hannover 96
16. VFB Stuttgart
17. 1. FC Nürnberg
18. VFL Bochum





http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Hertha-BSC-Berlin-konnte-das-Geschaeftsjahr-2006-07-mit-einem-Gewinn-abschliessen_ee5f1e3200.jpg

Bruddler
05.01.2010, 15:23
01. Bayern München
02. Bayer 04 Leverkusen
03. Werder Bremen
04. FC Schalke 04
05. Borussia Dortmund
06. Hamburger SV
07. VfL Wolfsburg
08. 1899 Hoppenheim
09. Borussia Mönchengladbach
10. Eintracht Frankfurt
11. Mainz 05
12. SC Freiburg
13. 1. FC Köln
14. Hertha BSC Berlin
15. Hannover 96
16. VFB Stuttgart
17. 1. FC Nürnberg
18. VFL Bochum





http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Hertha-BSC-Berlin-konnte-das-Geschaeftsjahr-2006-07-mit-einem-Gewinn-abschliessen_ee5f1e3200.jpg

Hertha BSE ist wohl verloren, da gibt es nichts zu rütteln ! :D

Jophiel
05.01.2010, 15:26
Hertha BSE ist wohl verloren, da gibt es nichts zu rütteln ! :D

:no_no::no_no::no_no:


wobei ich jedoch glaube,das der "alten Dame" 1-2 Jahre 2.Liga gut täten... ;(

Bruddler
05.01.2010, 15:29
:no_no::no_no::no_no:


wobei ich jedoch glaube,das der "alten Dame" 1-2 Jahre 2.Liga gut täten... ;(

Union Berlin ist angeblich in Berlin beliebter als Hertha BSE....stimmt das ? :rolleyes:

http://www.kartsworld.de/wp-content/uploads/2009/04/unionberlin.jpg

George Rico
05.01.2010, 15:30
:no_no::no_no::no_no:


wobei ich jedoch glaube,das der "alten Dame" 1-2 Jahre 2.Liga gut täten... ;(

Wenn Hertha das noch schafft, mach' ich mir für einen Monat ein Hertha-Avatar rein. Die Berliner sind faktisch abgestiegen und das tut ihnen, so meine ich, mal ganz gut. Immerhin werden sie in der nächsten Saison das größte Stadion der Zweiten Liga besitzen. Ist doch aus mal was. :D



---

Bruddler
05.01.2010, 15:32
Wenn Hertha das noch schafft, mach' ich mir für einen Monat ein Hertha-Avatar rein. Die Berliner sind faktisch abgestiegen und das tut ihnen, so meine ich, mal ganz gut. Immerhin werden sie in der nächsten Saison das größte Stadion der Zweiten Liga besitzen. Ist doch aus mal was. :D
---

Wer seine besten Spieler hinausekelt, muss sich nicht wundern, wenn er in der 2.Liga landet....

Jophiel
05.01.2010, 15:34
Union Berlin ist angeblich in Berlin beliebter als Hertha BSE....stimmt das ? :rolleyes:

http://www.kartsworld.de/wp-content/uploads/2009/04/unionberlin.jpg

Da kann ich dir leider keine Antwort geben,da ich kein Berliner bin. Für möglich halte ich es jedoch durchaus .

Jophiel
05.01.2010, 15:36
Wer seine besten Spieler hinausekelt, muss sich nicht wundern, wenn er in der 2.Liga landet....

Wohl war :(

Senator74
05.01.2010, 16:01
Wohl war :(

Eine Wertung nach Sympathie->Kriterien wär mal interessant...

heide
06.01.2010, 05:12
Würden das alle so beherzigen wäre stellenweise "gähnende Leere!!"
Siehe Plauder-Ecke....

Da habe ich noch nie hinein geschaut.

heide
06.01.2010, 05:13
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas einzige, das noch schlimmer als deine Ignoranz und die Irrelevanz deiner "Beiträge" ist deren schreckliches Deutsch. Was hat dir unsere schöne Muttersprache eigentlich getan, daß du sie fortwährend so schändest?

Sei nachsichtig und gütig.

heide
06.01.2010, 05:18
:no_no::no_no::no_no:


wobei ich jedoch glaube,das der "alten Dame" 1-2 Jahre 2.Liga gut täten... ;(

Es wäre im Grunde genommen die Show: Hertha steigt ab und Union steigt auf.
Oder beide Vereine spielen in der kommenden Saison in der 2. Liga.
Ich denke, Schalke könnte das Rennen machen.
1. Schalke
2. Leverkusen
3. Bayern
.
.
.
18. Hertha, wenn kein Wunder geschieht. Doch in Berlin geschehen keine Wunder, weil hier zuviel Atheisten leben.:hihi::hihi::hihi:

heide
06.01.2010, 05:23
Union Berlin ist angeblich in Berlin beliebter als Hertha BSE....stimmt das ? :rolleyes:

http://www.kartsworld.de/wp-content/uploads/2009/04/unionberlin.jpg

Ja, das stimmt. Momentan liest jeder Hertha-Fan die Tabelle der 2. Liga und fiebert mit Union mit.
Die Hertha-Fans drehen jedesmal nach einem Bundesligaspieltag am nächsten Tag die BZ um, damit Hertha gut in der Bundesligatabelle steht.:hihi::hihi:
Gut, dass sie nur die Zeitung umdrehen. Stellt Euch vor, sie drehten nach jedem Spieltag den Fernseher um!:hihi::hihi:

heide
06.01.2010, 05:25
Wer seine besten Spieler hinausekelt, muss sich nicht wundern, wenn er in der 2.Liga landet....

Darf man den Gerüchten glauben, soll wohl Verstärkung kommen oder ist sogar schon da. Ich habe in der Winterpause die Nachrichten über Hertha nicht in der Zeitung nachgelesen.

heide
06.01.2010, 05:26
Eine Wertung nach Sympathie->Kriterien wär mal interessant...
Guter Vorschlag, dann würde ich mir HSV als Meister wünschen.

Bruddler
06.01.2010, 07:17
Ja, das stimmt. Momentan liest jeder Hertha-Fan die Tabelle der 2. Liga und fiebert mit Union mit.
Die Hertha-Fans drehen jedesmal nach einem Bundesligaspieltag am nächsten Tag die BZ um, damit Hertha gut in der Bundesligatabelle steht.:hihi::hihi:
Gut, dass sie nur die Zeitung umdrehen. Stellt Euch vor, sie drehten nach jedem Spieltag den Fernseher um!:hihi::hihi:

oder den Spielern den Kragen.... :D

Senator74
06.01.2010, 10:40
oder den Spielern den Kragen.... :D

Sei nicht gleich so blutrünstig/grausam...noch hoffen und bangen wir alle...

Bruddler
06.01.2010, 16:10
Sei nicht gleich so blutrünstig/grausam...noch hoffen und bangen wir alle...

Ich nicht..... ;)

Senator74
06.01.2010, 16:51
Hätte nie geglaubt,dass du ein FATALIST bist,...grins...

heide
07.01.2010, 05:38
oder den Spielern den Kragen.... :D

Bei der Jahresversammlung wurde ja nicht geputscht. Die Mitglieder nickten alle Beschlüsse brav ab.
Dort wäre eine Möglichkeit gewesen, Hertha endlich einmal die Zähne zu zeigen. Auch habe ich nicht gelesen, dass nun sehr viele Mitglieder aus dem Verein ausgetreten wären.

Senator74
07.01.2010, 10:21
Das sind "treue" Anhänger,die halten was aus...

heide
10.01.2010, 04:56
Das sind "treue" Anhänger,die halten was aus...
Ja, der harte Kern der Hertha-Fans ist schon ein Häufchen für sich.
Aber so langsam bröckelt es auch bei diesen Fans.
Das Motto des harten Kerns:
"Die Hoffung stirbt zuletzt".

Voortrekker
10.01.2010, 09:55
Ja, der harte Kern der Hertha-Fans ist schon ein Häufchen für sich.
Aber so langsam bröckelt es auch bei diesen Fans.
Das Motto des harten Kerns:
"Die Hoffung stirbt zuletzt".

Auch wenn man absteigt, egal wie tief, ein echter Fan bleibt dem Verein treu. Alles andere sind Erfolgszuschauer und keine Fans!

Jophiel
10.01.2010, 12:07
Auch wenn man absteigt, egal wie tief, ein echter Fan bleibt dem Verein treu. Alles andere sind Erfolgszuschauer und keine Fans!

Naja, Hertha und Erfolg ist immer so eine Sache.Erfolgsverwöhnt würde ich den durchschnittlichen Hertha-Fan nicht unbedingt bezeichnen ;)

Senator74
10.01.2010, 16:41
Naja, Hertha und Erfolg ist immer so eine Sache.Erfolgsverwöhnt würde ich den durchschnittlichen Hertha-Fan nicht unbedingt bezeichnen ;)

Treue Fans stehen zum Verein auch in harten Zeiten,...

Jophiel
10.01.2010, 19:59
Treue Fans stehen zum Verein auch in harten Zeiten,...

selbstverständlich,etwas anderes habe ich ja auch nicht behauptet.Zumahl anzumerken ist,das die Hertha-Fans harte Zeiten bereits gewöhnt sind. :) ;)

Senator74
10.01.2010, 20:58
selbstverständlich,etwas anderes habe ich ja auch nicht behauptet.Zumahl anzumerken ist,das die Hertha-Fans harte Zeiten bereits gewöhnt sind. :) ;)

Das härtet ab...ggg,...

Sheldon
10.01.2010, 22:48
Treue Fans stehen zum Verein auch in harten Zeiten,...

Proud to be Bochumer :cool2:

Jophiel
10.01.2010, 23:06
Proud to be Bochumer :cool2:

Ah ja, noch einer für den "Leiden" kein Fremdwort seihen dürfte... :cool2: :P

Sheldon
10.01.2010, 23:18
Ah ja, noch einer für den "Leiden" kein Fremdwort seihen dürfte... :cool2: :P

Zum Leiden hab ich die Bochumer, zum Jubeln die Bayern. Nicht umsonst ist dies die älteste Fanfreundschaft Deutschlands :D

Jophiel
10.01.2010, 23:21
Zum Leiden hab ich die Bochumer, zum Jubeln die Bayern. Nicht umsonst ist dies die älteste Fanfreundschaft Deutschlands :D

Tja,wer die Wahl hat... xD

heide
11.01.2010, 05:35
Auch wenn man absteigt, egal wie tief, ein echter Fan bleibt dem Verein treu. Alles andere sind Erfolgszuschauer und keine Fans!

In 4 Tagen geht es wieder los. Zuerst wohl gegen Hannover, wenn ich nicht irre. Sind 3 Punkte drin, wenn die olle Hertha endlich einmal richtig kämpft und vor allem als Mannschaft auftritt und spielt.

Senator74
11.01.2010, 10:31
Ich hab ja mehrere Favoriten in der BL "laufen",aber meistens leide ich mit...

Sauerländer
13.01.2010, 14:50
Proud to be Bochumer :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=i3ZaXsB8d8w

http://www.youtube.com/watch?v=fo0yuoTamA8&feature=related

;) :D

Sauerländer
13.01.2010, 14:51
Auf jeden Fall wird es höchste Zeit, dass es wieder losgeht. Die Pause kam eigentlich genau im falschen Moment, endlich hatte SchwarzGelb einen richtigen Lauf. Hoffentlich kommen sie auch genau so wieder rein.

Senator74
13.01.2010, 15:19
Auf jeden Fall wird es höchste Zeit, dass es wieder losgeht. Die Pause kam eigentlich genau im falschen Moment, endlich hatte SchwarzGelb einen richtigen Lauf. Hoffentlich kommen sie auch genau so wieder rein.

Hoffentlich alle...,weil Fußball zum Abgewöhnen interessiert niemanden...

Sheldon
13.01.2010, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=i3ZaXsB8d8w

http://www.youtube.com/watch?v=fo0yuoTamA8&feature=related

;) :D

Frank Goosen ist einfach kult :D

http://www.youtube.com/watch?v=s0Mzqd-9J8E&feature=related

Sauerländer
13.01.2010, 16:13
Frank Goosen ist einfach kult :D

http://www.youtube.com/watch?v=s0Mzqd-9J8E&feature=related
"...Boah - schön issat nich..."

:D

Grotzenbauer
13.01.2010, 16:14
Hoffentlich alle...,weil Fußball zum Abgewöhnen interessiert niemanden...
——————————
Es ist noch keinen Meister vom Himmel gefallen, höchstens von der Tribüne ins Gras gehockt...

Sheldon
13.01.2010, 16:24
"...Boah - schön issat nich..."

:D

"Woanders is auch scheiße" :D

Senator74
13.01.2010, 16:35
——————————
Es ist noch keinen Meister vom Himmel gefallen, höchstens von der Tribüne ins Gras gehockt...

Sind die Sitzplätze nichts wert??Grins...

Grotzenbauer
13.01.2010, 16:45
Sind die Sitzplätze nichts wert??Grins...
___________
Hat mit Wertbegriff nichts zu tun. Mein Einwurf liegt ein Stockwerk höher...

Senator74
13.01.2010, 16:57
Alles klar,schönen Abend noch...

Sheldon
15.01.2010, 22:10
Die Winterpause ist vorbei, und Bayern macht so weiter, wie sie aufgehört haben. Ein gnädiges 2:0 gegen Hoffe

Schlacke, zieh dich warm an :D

KaRol
16.01.2010, 12:43
...ich hab ihn geortet....ich hab ihn geortet......


http://www2.pic-upload.de/16.01.10/1twoivianpi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4266046/12634903021662178213Neururer-arbeitslos.jpg.html)



Peter Neururer sucht wieder eine Trainerstelle....:rolleyes:



KaRol

heide
17.01.2010, 05:03
Was mich umgehauen hat, war der Sieg von Hertha.
Leverkusen weiter suverän vorn.

heide
17.01.2010, 06:39
* 0:1 Piszczek (30.)
* 0:2 Raffael (33.)
* 0:3 Gekas (80.)

Die drei Torschützen von Hertha.

Sauerländer
17.01.2010, 20:26
Puuuuh...
Mit einigem Glück doch passabel in die Rückrunde gestartet. Und nach dem 2:2 fing ich schon im Geiste wieder an, in die Tischkante zu beissen und über leichtfertig vertane Chancen zu motzen.
Und dann Großkreutz...
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
:)

Muss allerdings zugeben, dass es -vor allem angesichts der ersten Halbzeit- durchaus auch andersrum hätte ausgehen können.

Bergischer Löwe
18.01.2010, 09:47
Puuuuh...
Mit einigem Glück doch passabel in die Rückrunde gestartet. Und nach dem 2:2 fing ich schon im Geiste wieder an, in die Tischkante zu beissen und über leichtfertig vertane Chancen zu motzen.
Und dann Großkreutz...
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
:)

Muss allerdings zugeben, dass es -vor allem angesichts der ersten Halbzeit- durchaus auch andersrum hätte ausgehen können.

Da verläßt man sich einmal auf die dämlichen Kölner. Und? Versager...X(

Aber wir sind ja immer noch 2. Felix wirds schon richten....

Sauerländer
18.01.2010, 13:59
Da verläßt man sich einmal auf die dämlichen Kölner. Und? Versager...X(

Aber wir sind ja immer noch 2. Felix wirds schon richten....
Ihr habt aber auch ganz schön Schwein gehabt...;)

Senator74
18.01.2010, 15:41
Wie lautet die (banale) Fußballweisheit??
Der Ball ist rund...

heide
19.01.2010, 04:55
Wie lautet die (banale) Fußballweisheit??
Der Ball ist rund...
..und muss ins Eckige

....und ein Spiel dauert 90 Minuten.....Herberger

Doch Letzteres wurde einmal von einem Schiri unterlaufen. Er pfiff eine Spielhälfte nach 30 Minuten ab.

Bruddler
19.01.2010, 05:50
..und muss ins Eckige

....und ein Spiel dauert 90 Minuten.....Herberger

Doch Letzteres wurde einmal von einem Schiri unterlaufen. Er pfiff eine Spielhälfte nach 30 Minuten ab.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,467260,00.html

heide
19.01.2010, 06:10
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,467260,00.html

Danke für den eingestellten Link.

Senator74
19.01.2010, 08:09
Schiedsrichter sind auch nur Menschen...

Maxvorstadt
19.01.2010, 08:34
Schiedsrichter sind auch nur Menschen...

Das ist mir neu. Ich dachte immer, sie werden schon als Pfeifen geboren.

Maxvorstadt
19.01.2010, 08:56
Die Winterpause ist vorbei, und Bayern macht so weiter, wie sie aufgehört haben. Ein gnädiges 2:0 gegen Hoffe

Schlacke, zieh dich warm an :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/09/12/arjen-robben-und-franck-ribery/mfbq-robben-ribery__13366118__MBQF-1252695745,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Es wird schon werden.

cajadeahorros
19.01.2010, 09:05
Gestern:
Schmadkte - Bergmann soll bleiben (http://www.abendblatt.de/sport/article1346881/Trainer-Bergmann-soll-bleiben-96-Profis-droht-Rauswurf.html)

Heute:
Bergmann bei Hannover 96 entlassen (http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/19/09-bergmann.html)

Senator74
19.01.2010, 09:10
Das ist mir neu. Ich dachte immer, sie werden schon als Pfeifen geboren.

Wie endet ein Spiel zwischen den Seligen im Himmel und den Verdammten in der Hölle?
Anmerkung:Im Himmel sind alle Torleute,Verteidiger,Mittelfeldspieler und Stürmer...
...................in der Hölle alle SCHIEDSRICHTER und LINIENRICHTER....
??????????Gruß!Hannes

Silencer
19.01.2010, 09:17
Gestern:
Schmadkte - Bergmann soll bleiben (http://www.abendblatt.de/sport/article1346881/Trainer-Bergmann-soll-bleiben-96-Profis-droht-Rauswurf.html)

Heute:
Bergmann bei Hannover 96 entlassen (http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/19/09-bergmann.html)

Und Soldo darf immer noch weiterwurschteln. :(

Maxvorstadt
19.01.2010, 09:18
Wie endet ein Spiel zwischen den Seligen im Himmel und den Verdammten in der Hölle?
Anmerkung:Im Himmel sind alle Torleute,Verteidiger,Mittelfeldspieler und Stürmer...
...................in der Hölle alle SCHIEDSRICHTER und LINIENRICHTER....
??????????Gruß!Hannes

Und die Schwalbenkünstler, die gehören auch noch in die Hölle. :))

Bergischer Löwe
19.01.2010, 09:55
Ihr habt aber auch ganz schön Schwein gehabt...;)

Zugegebenermaßen stimmt das absolut. Und nicht nur für Sonntag. Da waren noch ein Paar mehr Spiele, die seeeehr knapp für uns ausgingen. :D

Sauerländer
19.01.2010, 14:44
Schiedsrichter sind auch nur Menschen...
Ja, der FSV Frankfurt kann ein Liedchen davon singen...
http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4 :D

Nicht dass das noch irgendwie spielentscheidend gewesen wäre, aber dennoch...

Senator74
19.01.2010, 14:56
Ja, der FSV Frankfurt kann ein Liedchen davon singen...
http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4 :D

Nicht dass das noch irgendwie spielentscheidend gewesen wäre, aber dennoch...

Denke,dass es da noch mehr gibt,von wegen Liedchen singen...

heide
20.01.2010, 04:50
Gestern:
Schmadkte - Bergmann soll bleiben (http://www.abendblatt.de/sport/article1346881/Trainer-Bergmann-soll-bleiben-96-Profis-droht-Rauswurf.html)

Heute:
Bergmann bei Hannover 96 entlassen (http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/19/09-bergmann.html)

Nun soll Slomka es richten. "Schaun mer mal".

heide
20.01.2010, 04:52
Wie endet ein Spiel zwischen den Seligen im Himmel und den Verdammten in der Hölle?
Anmerkung:Im Himmel sind alle Torleute,Verteidiger,Mittelfeldspieler und Stürmer...
...................in der Hölle alle SCHIEDSRICHTER und LINIENRICHTER....
??????????Gruß!Hannes

Dann gewinnen die Schiedsrichter und Linienrichter? Na ja, manchmal haben die wirklich Tomaten auf den Augen.

heide
20.01.2010, 04:54
Ja, der FSV Frankfurt kann ein Liedchen davon singen...
http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4 :D

Nicht dass das noch irgendwie spielentscheidend gewesen wäre, aber dennoch...

Dieses Tor war nun eindeutig kein Tor. Aber denken wir einmal an das Tor bei der WM 1966 - war das Tor für England nun ein Tor oder nicht?
Meiner Meinung nach hatte der Ball die Torlinie nicht in vollem Umfang überschritten.

Senator74
20.01.2010, 09:31
Dieses Tor war nun eindeutig kein Tor. Aber denken wir einmal an das Tor bei der WM 1966 - war das Tor für England nun ein Tor oder nicht?
Meiner Meinung nach hatte der Ball die Torlinie nicht in vollem Umfang überschritten.

Nein,hat er nicht...nur im Eishockey bedient man sich des Torrichters und der Torkamera...Zeitlupenstudien etc.,...war vor wenigen Jahren WM-entscheidend zwischen CANADA und Schweden...aber im Fußball dauert es,bis man da umdenkt!!

roxelena
20.01.2010, 09:50
Dieses Tor war nun eindeutig kein Tor. Aber denken wir einmal an das Tor bei der WM 1966 - war das Tor für England nun ein Tor oder nicht?
Meiner Meinung nach hatte der Ball die Torlinie nicht in vollem Umfang überschritten.

Durchmesser, nicht Umfang :cool2:

Es ist schon längst bewiesen, auch die englischen Experten wissen es, dass der Ball nicht drin war

Senator74
20.01.2010, 10:00
Durchmesser, nicht Umfang :cool2:

Es ist schon längst bewiesen, auch die englischen Experten wissen es, dass der Ball nicht drin war

Es war halt eine TATSACHENENTSCHEIDUNG des russischen Schiedsrichters nach Rücksprache mit dem Linienrichter...

roxelena
20.01.2010, 10:06
Es war halt eine TATSACHENENTSCHEIDUNG des russischen Schiedsrichters nach Rücksprache mit dem Linienrichter...

Sicher, ist schon längst vergeben und vergessen...auch der ball des Spieles den damals Helmut Haller unerkannt "klaute" wurde von ihm auch vor einigen Jahren zurückgegeben :cool2:

Senator74
20.01.2010, 11:39
Bitte,dann ist ja alles im "grünen" Bereich...wenigstens im SPORT!!

heide
21.01.2010, 07:07
Es war halt eine TATSACHENENTSCHEIDUNG des russischen Schiedsrichters nach Rücksprache mit dem Linienrichter...

Er war ein schweizer Schiedrichter, Gottfried Dienst, der sich bei dem russischen Linienrichter erkundigte.

Bruddler
21.01.2010, 07:53
Er war ein schweizer Schiedrichter, Gottfried Dienst, der sich bei dem russischen Linienrichter erkundigte.

heide, Du bist ein schlaues Weibchen ! :top: :D

Senator74
21.01.2010, 09:04
Da soll noch einer sagen,die Schweiz sei neutral...grins...

Sauerländer
21.01.2010, 14:25
...aber im Fußball dauert es,bis man da umdenkt!!
Ich glaube und hoffe, dass das im Fußball niemals eingeführt wird, denn mag einem auch in dem Moment, wo es einem zum Nachteil gereicht, dass der Schiedsrichter fehlentscheiden kann, der Kragen platzen - tief in seiner Seele LIEBT der Fußballanhänger solche Situation. Was wäre ein Stadionbesuch ohne ein wutschnaubendes "Abseits? ABSEITS?! DAS WAR DOCH NIE IM LEBEN ABSEITS!!! MACH DIE AUGEN AUF, DU BLINDGÄNGER!!!" ? Ohne ein "Hand! HAND!!! VERDAMMTNOCHEINS, PFEIF GEFÄLLIGST!!!" ?
Was wäre der Fußball ohne das Wembley-Tor (das selbstverständlich ein Tor war :D ) ? Er wäre um eine Legende ärmer.
Nein, es gibt Bereiche, aus denen man die maximale technische Präzision ruhig mal raushalten darf. Der Fußball ist in meinen Augen ein solcher Bereich.

Senator74
21.01.2010, 14:35
Ich glaube und hoffe, dass das im Fußball niemals eingeführt wird, denn mag einem auch in dem Moment, wo es einem zum Nachteil gereicht, dass der Schiedsrichter fehlentscheiden kann, der Kragen platzen - tief in seiner Seele LIEBT der Fußballanhänger solche Situation. Was wäre ein Stadionbesuch ohne ein wutschnaubendes "Abseits? ABSEITS?! DAS WAR DOCH NIE IM LEBEN ABSEITS!!! MACH DIE AUGEN AUF, DU BLINDGÄNGER!!!" ? Ohne ein "Hand! HAND!!! VERDAMMTNOCHEINS, PFEIF GEFÄLLIGST!!!" ?
Was wäre der Fußball ohne das Wembley-Tor (das selbstverständlich ein Tor war :D ) ? Er wäre um eine Legende ärmer.
Nein, es gibt Bereiche, aus denen man die maximale technische Präzision ruhig mal raushalten darf. Der Fußball ist in meinen Augen ein solcher Bereich.

Ich verstehe dich schon,aber der Mensch in seinem Präzisions- und Exaktheits-Wahn
sucht natürlich nach maximaler Objektivität...Mein Eishockey-WM-Finalbeispiel hat es positiv bestätigt....
In Südafrika werden allerdings die Karten anders gemischt!Gruß!

heide
22.01.2010, 06:25
Ich verstehe dich schon,aber der Mensch in seinem Präzisions- und Exaktheits-Wahn
sucht natürlich nach maximaler Objektivität...Mein Eishockey-WM-Finalbeispiel hat es positiv bestätigt....
In Südafrika werden allerdings die Karten anders gemischt!Gruß!

Wenn hier und dort einmal ein Fehler beim Pfeifen geschieht, schimpfe ich zwar auch vor mich hin, aber letztendlich akzeptiere ich die Entscheidung.

Senator74
22.01.2010, 09:15
Wie gesagt,auch Schiedsrichter sind nur Menschen...

heide
23.01.2010, 05:42
Gestern gewann der VfB Stuttgart. Ein mageres 1:0 gegen Freiburg. Aber 3 Punkte sind besser als nichts.

Senator74
23.01.2010, 09:27
Gestern gewann der VfB Stuttgart. Ein mageres 1:0 gegen Freiburg. Aber 3 Punkte sind besser als nichts.

Am Saisonende fragt niemand woher die Punkte sind und wie sie errungen wurden...

Sauerländer
23.01.2010, 19:24
Abpfiff! Abpfiff! Boah, meine Nerven...:rolleyes:

Bruddler
23.01.2010, 19:25
Bayern wird Meister, das haben sie heute gegen Werder wieder eindrucksvoll bestätigt !

Senator74
23.01.2010, 19:56
Mal sehen...abwarten + Tee trinken..

Silencer
23.01.2010, 20:59
Bayern wird Meister, das haben sie heute gegen Werder wieder eindrucksvoll bestätigt !


Das habe ich schon immer gesagt, sogar damals wie der FC Bayern mit seiner Leistung näher am FC Köln lag als an den Pillendrehern aus LEV. :]

Bruddler
23.01.2010, 21:00
Das habe ich schon immer gesagt, sogar damals wie der FC Bayern mit seiner Leistung näher am FC Köln lag als an den Pillendrehern aus LEV. :]

Die Pillendreher werden morgen in Hoffenheim auf die Schnauze fallen... :D

Silencer
23.01.2010, 21:03
Die Pillendreher werden morgen in Hoffenheim auf die Schnauze fallen... :D


:top:


Hoffentlich!

Sheldon
23.01.2010, 21:25
http://www.lemons-world.de/blog/wp-content/uploads/2009/08/vfl.jpg

SO EIN TAG...!!!
:cool2::punk::prost::alk::yeah:

und in Schlake sind die Tempotaschentücher schon wieder einmal ausverkauft

Da haben sie schon 2:0 geführt und in der 92. Minute kassieren sie noch denn Ausgleich... HAHAHAHA!!!!

So wird man kein deutscher Meister :no_no:

:lach::lach::lach:

Senator74
23.01.2010, 21:37
http://www.lemons-world.de/blog/wp-content/uploads/2009/08/vfl.jpg

SO EIN TAG...!!!
:cool2::punk::prost::alk::yeah:

und in Schlake sind die Tempotaschentücher schon wieder einmal ausverkauft

Da haben sie schon 2:0 geführt und in der 92. Minute kassieren sie noch denn Ausgleich... HAHAHAHA!!!!

So wird man kein deutscher Meister :no_no:

:lach::lach::lach:

Welchen Sekt nimmst du zu dem Anlaß zur Brust?
Egal!Prost!

Sheldon
23.01.2010, 21:38
Welchen Sekt nimmst du zu dem Anlaß zur Brust?
Egal!Prost!

Der Kasten Fiege Pils ist schon zur Hälfte leer :D

Bruddler
23.01.2010, 21:41
Der Kasten Fiege Pils ist schon zur Hälfte leer :D

Die Schalker sind echt die letzten Heuler.... :lach:

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/21/schalker_bekotzt.jpg

Silencer
23.01.2010, 21:47
[quote=Seekuh;3430726]Die Schalker sind echt die letzten Heuler.... :lach:

Musst Du denn hier immer diesen Schalker Kotzbeutel reinstellen? :motz:

...jetzt schmecken mir die Erdnüsse nicht mehr.

Senator74
23.01.2010, 21:55
Na dann Prosssssssssssssssssst...Schönen Sonntag!Hannes

Senator74
23.01.2010, 21:57
[quote=Seekuh;3430726]Die Schalker sind echt die letzten Heuler.... :lach:

Musst Du denn hier immer diesen Schalker Kotzbeutel reinstellen? :motz:

...jetzt schmecken mir die Erdnüsse nicht mehr.

Tief durchatmen möglichst am Balkon...frische Luft ist ganz wichtig.....Gruß!

Sauerländer
24.01.2010, 01:59
SO EIN TAG...!!!
:cool2::punk::prost::alk::yeah:
An dieser Stelle ein Dankeschön nach Bochum. Das war ein gelungener Beitrag zu einem vergnüglichen Wochenende.
:prost:

heide
24.01.2010, 07:46
Abpfiff! Abpfiff! Boah, meine Nerven...:rolleyes:
Em kann ich nur beipflichten!:cool2:

heide
24.01.2010, 07:53
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/die-ergebnisse-des-19-spieltags-article677930.html

Für alle Hertha-Fans:

Hertha BSC - Gladbach 0:0

Die Aufholjagd von Hertha BSC ist schon wieder ins Stocken geraten. Eine Woche nach dem perfekten 3:0-Rückrundenstart in Hannover musste sich der Tabellenletzte aus Berlin mit einem torlosen Remis gegen Borussia Mönchengladbach begnügen. Maßgeblichen Anteil am Punktgewinn hatte Hertha-Keeper Jaroslav Drobny, der in der 42. Minute einen Foulelfmeter des Gladbachers Juan Fernando Arango meisterte.

Nun ist der Optimismus von Hertha schon wieder dahin.
Heute nun spielt noch Leverkusen und könnte die Bayern von Platz 1 verdrängen.
Es ist doch merkwürdig: Immer wenn Bayern an der Tabellenspitze steht, dann spielen alle Vereine für Bayern.
Hoffentlich lässt sich Leverkusen nicht davon anstecken.

Senator74
24.01.2010, 10:45
Ein nicht näher genannter Manticor/user hat gestern gebührend gefeiert,wir wünschen ihm ein schönes Erwachen...Montag??

heide
25.01.2010, 05:58
Leverkusen hat mich nicht enttäuscht und 3:0 gewonnen.
Hertha friert im Keller ein und bekommt jedes Wochenende einen neuen Mitstreiter hinzu.

Bierbaron
25.01.2010, 07:45
Diese Saison hat definitiv noch Potenzial! :)
Vierter, acht Punkte Vorsprung auf die nicht-internationalen Plätze und Schlacke in Schlagdistanz: Spannung garantiert, das Derby möge kommen! :cool2:

Grüße
Bierbaron

Bergischer Löwe
25.01.2010, 08:15
An dieser Stelle ein Dankeschön nach Bochum. Das war ein gelungener Beitrag zu einem vergnüglichen Wochenende.
:prost:

Ihr seid aber immer noch hinter uns. Aber wein nicht zu sehr, wenn ihr unseren Tempel bald mit einer Niederlage im Gepäck verlasst....:cool:

Bruddler
25.01.2010, 08:24
Ihr seid aber immer noch hinter uns. Aber wein nicht zu sehr, wenn ihr unseren Tempel bald mit einer Niederlage im Gepäck verlasst....:cool:

Schalke wird niemals Erfolg haben und schon gar nicht irgendeinen Titel erringen.
Vielleicht sollte sich "Schalke" in Borussia Gelsenkirchen umbenennen ?! :rolleyes:

Jodlerkönig
25.01.2010, 08:36
Ich glaube und hoffe, dass das im Fußball niemals eingeführt wird, denn mag einem auch in dem Moment, wo es einem zum Nachteil gereicht, dass der Schiedsrichter fehlentscheiden kann, der Kragen platzen - tief in seiner Seele LIEBT der Fußballanhänger solche Situation. Was wäre ein Stadionbesuch ohne ein wutschnaubendes "Abseits? ABSEITS?! DAS WAR DOCH NIE IM LEBEN ABSEITS!!! MACH DIE AUGEN AUF, DU BLINDGÄNGER!!!" ? Ohne ein "Hand! HAND!!! VERDAMMTNOCHEINS, PFEIF GEFÄLLIGST!!!" ?
Was wäre der Fußball ohne das Wembley-Tor (das selbstverständlich ein Tor war :D ) ? Er wäre um eine Legende ärmer.
Nein, es gibt Bereiche, aus denen man die maximale technische Präzision ruhig mal raushalten darf. Der Fußball ist in meinen Augen ein solcher Bereich.absolute zustimmung!

Senator74
25.01.2010, 08:51
absolute zustimmung!

...auch wenn es die "eigene Mannschaft" trifft,für die man "drückt"???

PeterH
25.01.2010, 08:55
Aber wein nicht zu sehr, wenn ihr unseren Tempel bald mit einer Niederlage im Gepäck verlasst....:cool:

Mit Tempel meinst du die Turnhalle bei der man das Dach öffnen kann wenn die Wasserköppe wieder zu sehr qualmen?

Jodlerkönig
25.01.2010, 09:08
...auch wenn es die "eigene Mannschaft" trifft,für die man "drückt"???auch dann! ich als 60er kann ein lied davon singen.

Senator74
25.01.2010, 10:50
auch dann! ich als 60er kann ein lied davon singen.

Ich war mal Admira-Fan...ob die nochmal aufsteigen??
Letzter Meistertitel 1966...

Jodlerkönig
25.01.2010, 11:01
Ich war mal Admira-Fan...ob die nochmal aufsteigen??
Letzter Meistertitel 1966...gar nicht dran zu denken im moment.

Senator74
25.01.2010, 11:18
Schau ma mal...

Bergischer Löwe
25.01.2010, 12:01
Schalke wird niemals Erfolg haben und schon gar nicht irgendeinen Titel erringen.
Vielleicht sollte sich "Schalke" in Borussia Gelsenkirchen umbenennen ?! :rolleyes:

Da kommst Du aber einige Jahrzehnte zu spät. Das Märchen vom "titellosen" FC Schalke 04 wird hier eindrucksvoll wiederlegt:

www.schalke04.de

Aber für unserer "gelb-schwarzen" Freunde - damit ihr keinen Augenkrebs beim Durchlesen unserer königsblauen website bekommt - hier die Titel im nochmal im Eizelnen:

Deutscher Meister:
1934
1935
1937
1939
1940
1942
1958
(übrigens der BVB einmal weniger - nur so zur Erinnerung)

Deutscher Pokalsieger:
1937
1972
2001
2002
(übrigens der BVB nur zweimal - nur so zur Erinnerung :D)

UEFA-Pokalsieger
1997

Jodlerkönig
25.01.2010, 12:42
Da kommst Du aber einige Jahrzehnte zu spät. Das Märchen vom "titellosen" FC Schalke 04 wird hier eindrucksvoll wiederlegt:

www.schalke04.de

Aber für unserer "gelb-schwarzen" Freunde - damit ihr keinen Augenkrebs beim Durchlesen unserer königsblauen website bekommt - hier die Titel im nochmal im Eizelnen:

Deutscher Meister:
1934
1935
1937
1939
1940
1942
1958
(übrigens der BVB einmal weniger - nur so zur Erinnerung)

Deutscher Pokalsieger:
1937
1972
2001
2002
(übrigens der BVB nur zweimal - nur so zur Erinnerung :D)

UEFA-Pokalsieger
1997eine saison hat 34 spieltage und am ende ist bayern meister. :hihi:

cajadeahorros
25.01.2010, 15:31
Armin Veh erwartungsgemäß gefeuert. Wird ihm bei einem 2-Jahres-Vertrag egal sein. 1 1/2 Jahre arbeitslos und Spaß dabei.

Bierbaron
25.01.2010, 15:38
Da kommst Du aber einige Jahrzehnte zu spät. Das Märchen vom "titellosen" FC Schalke 04 wird hier eindrucksvoll wiederlegt:

www.schalke04.de

Aber für unserer "gelb-schwarzen" Freunde - damit ihr keinen Augenkrebs beim Durchlesen unserer königsblauen website bekommt - hier die Titel im nochmal im Eizelnen:

Deutscher Meister:
1934
1935
1937
1939
1940
1942
1958
(übrigens der BVB einmal weniger - nur so zur Erinnerung)

Deutscher Pokalsieger:
1937
1972
2001
2002
(übrigens der BVB nur zweimal - nur so zur Erinnerung :D)

UEFA-Pokalsieger
1997

Jaja, Nazi 04... :))
Davon ab weißt du ja sicherlich, wie wichtig die Unterstützung durch die Zeche Concordia für Schlacke war, Stichwort: "Profi-Skandal".

In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 meisterlosen Jahre! :cool2:

Grüße
Bierbaron

Jodlerkönig
25.01.2010, 15:57
http://www.youtube.com/watch?v=Xzv-8QS_O_U

Sathington Willoughby
25.01.2010, 16:01
Die Eintracht steht übrigens gleich mit dem SV Werder Fischkopp-Bremen, nur so zur Info! :)

Senator74
25.01.2010, 17:23
Das KICKER-Magazin irrt nie,was die Statistik anbelangt...

heide
26.01.2010, 06:50
auch dann! ich als 60er kann ein lied davon singen.

Du schreibst von den 60er. Ich war in jungen Jahren ein Fan von 1860. Mein Lieblingsspieler: Petar Radenkovic.

heide
26.01.2010, 06:52
Armin Veh erwartungsgemäß gefeuert. Wird ihm bei einem 2-Jahres-Vertrag egal sein. 1 1/2 Jahre arbeitslos und Spaß dabei.
Als Nachfolger ist wohl Bernd Schuster im Gespräch.

heide
26.01.2010, 06:52
Jaja, Nazi 04... :))
Davon ab weißt du ja sicherlich, wie wichtig die Unterstützung durch die Zeche Concordia für Schlacke war, Stichwort: "Profi-Skandal".

In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 meisterlosen Jahre! :cool2:

Grüße
Bierbaron

In den sich Hertha mit einreiht!

Senator74
26.01.2010, 09:16
Manchmal geschehen noch "Zeichen&Wunder"!!!

Bruddler
26.01.2010, 09:25
Das KICKER-Magazin irrt nie,was die Statistik anbelangt...

hier ein interessanter Link:

http://www.transfermarkt.de/de/

Silencer
26.01.2010, 09:38
hier ein interessanter Link:

http://www.transfermarkt.de/de/


Wenn Ribery das A...loch beim Bayern bleibt, dann werde ich euch den Abstieg wünschen.....:]

Bruddler
26.01.2010, 09:52
Wenn Ribery das A...loch beim Bayern bleibt, dann werde ich euch den Abstieg wünschen.....:]

Auch ich hoffe, dass Ribery bald seine Koffer packen wird.
Er hat Bayern schon immer nur als Zwischenstation betrachtet, das sollten die Bayernbosse endlich einsehen...

Senator74
26.01.2010, 11:23
Sie schaffen es auch den Typen...

Sauerländer
26.01.2010, 14:23
Ihr seid aber immer noch hinter uns. Aber wein nicht zu sehr, wenn ihr unseren Tempel bald mit einer Niederlage im Gepäck verlasst....:cool:
Mitnichten. Ich frohlocke schon bei dem Gedanken an mein Gelächter, das beim Schlusspfiff unseres glorreichen Triumphs in der Gelsenkirchener Turnhalle erschallen wird. :)

Senator74
26.01.2010, 14:43
Eure "Sorgen" möcht ich haben...ggg...

Bergischer Löwe
27.01.2010, 11:57
Eure "Sorgen" möcht ich haben...ggg...

Tja eine Haßliebe (habe selbst einige Derbys als Zuschauer auf dem Buckel) ist grenzenlos zwischen "schwatz-gelb" und uns.

Bergischer Löwe
27.01.2010, 12:02
Mitnichten. Ich frohlocke schon bei dem Gedanken an mein Gelächter, das beim Schlusspfiff unseres glorreichen Triumphs in der Gelsenkirchener Turnhalle erschallen wird. :)

Mein Tip:

1:0 Kuranyi (35. Min.)
2:0 Schmitz (44. Min.)
2:1 Barrios (87. Min.)
3:1 ET Großkreuz (90+2 Min.)

Und dann noch das:

15301

Sorry - mußte sein :D

Senator74
27.01.2010, 12:22
Kommt Zeit,kommt Rat!!

Sheldon
27.01.2010, 16:04
Mein Tip:

1:0 Kuranyi (35. Min.)
2:0 Schmitz (44. Min.)
2:1 Barrios (87. Min.)
3:1 ET Großkreuz (90+2 Min.)

Und dann noch das:

15301

Sorry - mußte sein :D

Träum weiter, das wird nie was. :D

http://www.mylaola.de/files/ugc/photos/temp_0d93ef1dbd1375d3f82b2c94f73226d1.jpg

Senator74
27.01.2010, 16:53
Träum weiter, das wird nie was. :D

http://www.mylaola.de/files/ugc/photos/temp_0d93ef1dbd1375d3f82b2c94f73226d1.jpg

Na,was ist mit der halb leeren Bierkiste??Fgfgfg,....

Sheldon
27.01.2010, 17:14
Na,was ist mit der halb leeren Bierkiste??Fgfgfg,....

Die hat denn gleichen Tag nicht mehr überlebt :alk:

Senator74
27.01.2010, 19:19
Die hat denn gleichen Tag nicht mehr überlebt :alk:

Kannst du dich mit den Fingerspitzen am Kopf kratzen?...ohne fremde Hilfe??

rechtsvonlinks
27.01.2010, 20:44
Auch ich hoffe, dass Ribery bald seine Koffer packen wird.
Er hat Bayern schon immer nur als Zwischenstation betrachtet, das sollten die Bayernbosse endlich einsehen...

... und noch ein paar Milliönchen für ihn kassieren.

Senator74
27.01.2010, 21:06
... und noch ein paar Milliönchen für ihn kassieren.

Wenn es möglich ist??

rechtsvonlinks
27.01.2010, 21:38
Wenn es möglich ist??

Ribery hat bei den Bayern wohl einen Vetrag bis 2011 und könnte danach ablösefrei wechseln. Wenn die Bayern für ihn noch etwas kassieren möchten, müssen sie ihn im Sommer verkaufen.


Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte: "Wenn Ribery seinen Vertrag im Frühjahr nicht verlängert, wäre es wirtschaftlich unverantwortlich, ihn noch zu behalten, denn dann ist er 2011 ablösefrei. Dann würden wir 50 bis 60 Millionen Euro verschenken." (http://www.welt.de/die-welt/sport/article5760360/Neuer-Vertrag-Ribery-spricht-mit-den-Bayern.html)

Senator74
27.01.2010, 21:56
Ribery hat bei den Bayern wohl einen Vetrag bis 2011 und könnte danach ablösefrei wechseln. Wenn die Bayern für ihn noch etwas kassieren möchten, müssen sie ihn im Sommer verkaufen.

Da wird sich doch was finden lassen...

Sheldon
27.01.2010, 22:18
Da wird sich doch was finden lassen...

Angeblich ist der Wechsel nach Real für mindestens 50 Mio schon perfekt, dies wird aber noch von allen Seiten dementiert. Aber auch Chelsea ist hochinteressiert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_188994.html

Eine dritte Möglichkeit ist, das Ribery bei Bayern vorzeitig verlängert. Dies halt ich aber für eher unwahrscheinlich.

heide
28.01.2010, 07:20
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/favres-showdown-vor-gericht-article715460.html

Der Fall Favre
Favres Showdown vor Gericht
27. Januar 2010 23.52 Uhr, Florian Witte / Malte Achilles
Im Februar treffen Hertha und Ex-Coach Lucien Favre wegen der Kündigung vor Gericht aufeinander.
Gestern jubelten die Hertha-Bosse über eine Million Euro aus der Vertragsverlängerung mit der Berliner Volksbank. Dieses Geld könnte der Verein schon bald gut gebrauchen…

Am 22. Februar steigt vor dem DFB-Gericht in Frankfurt der erste Verhandlungstermin zwischen Hertha und Ex-Trainer Lucien Favre (51). Der Schweizer wurde im September beurlaubt und im Oktober von Hertha fristlos gekündigt. Jetzt klagt er seine Abfindung von 1,5 Millionen Euro ein. Viel Geld für die klamme Hertha. Ein Showdown vor Gericht!

Im Dezember platzte der geplante Gütetermin vor dem Berliner Arbeitsgericht. Beide Parteien einigten sich darauf, das Urteil des DFB Schiedsverfahrens abzuwarten. Dass dort hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, freut vor allem Hertha. Der Klub hatte befürchtet, dass bei der öffentlichen Arbeitsgerichtsverhandlung pikante Details aus der Ära Favre ans Licht kommen könnten. Ex-DFB-Justiziar Goetz Eilers leitet das Schiedsverfahren. Er sagt zur B.Z.: „Ich versuche, eine Lösung zu finden. Sonst geht das Verfahren zurück zum Arbeitsgericht.“

Einer direkten Konfrontation mit Favre geht Hertha aus dem Weg. Der Klub lässt sich in Frankfurt von Präsidiums-Berater Dirk Greiser und Anwalt Marc Steffek vertreten. Favre will persönlich erscheinen. Und die DFB-Zentrale mit 1,5 Mio. Euro Abfindung verlassen!

Wenn es zu einer Einigung mit Favre kommt, sind die 1 Millionen schon wieder futsch.

Bruddler
28.01.2010, 07:26
Angeblich ist der Wechsel nach Real für mindestens 50 Mio schon perfekt, dies wird aber noch von allen Seiten dementiert. Aber auch Chelsea ist hochinteressiert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_188994.html

Eine dritte Möglichkeit ist, das Ribery bei Bayern vorzeitig verlängert. Dies halt ich aber für eher unwahrscheinlich.

Das würde eine (vorzeiteige) Ablösesumme ungemein in die Höhe treiben...

Senator74
28.01.2010, 08:32
Angeblich ist der Wechsel nach Real für mindestens 50 Mio schon perfekt, dies wird aber noch von allen Seiten dementiert. Aber auch Chelsea ist hochinteressiert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_188994.html

Eine dritte Möglichkeit ist, das Ribery bei Bayern vorzeitig verlängert. Dies halt ich aber für eher unwahrscheinlich.

Chelsea wär eine Herausforderung...

KaRol
01.02.2010, 16:10
Der VfB Stuttgart nimmt die Kloppo-Elf auseinander - aber sowas von.....:]

Was machte Kloppo also falsch?

Er und seine Dortmunder erkannten nicht, was auf sie zukommt......

4:1 verloren; Serie gerissen und nur weil........



http://www2.pic-upload.de/01.02.10/cd627qxdh9n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4445927/Stuttgart-zu-Gast.jpg.html)






KaRol

Senator74
01.02.2010, 17:03
Seit wann manipulierst du die ganze LIGA???

heide
02.02.2010, 05:07
Seit wann manipulierst du die ganze LIGA???

Ein bisschen Schutzengel kann nicht schaden!:cool2:
Ich habe mich gefreut, dass wenigstens Leverkusen gewonnen hat und nicht für die Bayern spielte. Hoffentlich geht den Leverkusener bis zum Ende nicht die Luft aus.

Senator74
02.02.2010, 11:23
Spannend wird es jedenfalls...

heide
03.02.2010, 05:30
Spannend wird es jedenfalls...

So ist es!

Senator74
03.02.2010, 10:41
Wie viele Saisonen sind uns in Erinnerung,wo es nur darum ging,wie viel Vorsprung haben die Bayern am Ende????

heide
03.02.2010, 16:44
Wie viele Saisonen sind uns in Erinnerung,wo es nur darum ging,wie viel Vorsprung haben die Bayern am Ende????

Wenn ich den Gerüchten glauben darf, dann sind die Bayern seit drei Jahren nicht mehr deutscher Meister gewesen. Stimmt denn das? Ich habe bezüglich der BL immer ein recht kurzes Gedächtnis.

Senator74
03.02.2010, 17:28
Wenn ich den Gerüchten glauben darf, dann sind die Bayern seit drei Jahren nicht mehr deutscher Meister gewesen. Stimmt denn das? Ich habe bezüglich der BL immer ein recht kurzes Gedächtnis.

Frag Maxvorstadt,oder hol dir die Info aus der "Kicker"-Statistik!!

Sheldon
03.02.2010, 18:34
Wie viele Saisonen sind uns in Erinnerung,wo es nur darum ging,wie viel Vorsprung haben die Bayern am Ende????

Das wird in dieser Saison auch nicht anders sein. :D

Senator74
03.02.2010, 18:55
Das wird in dieser Saison auch nicht anders sein. :D

Da bin ich in meinem Optimismus etwas zurückhaltender...

Sheldon
03.02.2010, 19:09
Da bin ich in meinem Optimismus etwas zurückhaltender...

Dann warte mal die Mitte der Saisonhälfte ab ;)

Senator74
03.02.2010, 19:15
Dann warte mal die Mitte der Saisonhälfte ab ;)

Die Mitbewerber müssen also stolpern,Bayern muß sie schlagen,egal ob daheim oder auswärts...pfffffffff....schwierig,aber machbar!!

Sheldon
03.02.2010, 19:34
Die Mitbewerber müssen also stolpern,Bayern muß sie schlagen,egal ob daheim oder auswärts...pfffffffff....schwierig,aber machbar!!

Schlake ist schon am zweiten Spieltag gestolpert :D

Senator74
03.02.2010, 19:38
Aber da muß noch viel mehr passieren...na,mal abwarten!!

Jophiel
03.02.2010, 19:51
Naja,Freitag wird Bremen vernichtet und damit gleichzeitig der glorreiche Aufstieg der "alten Dame" eingeleitet.Wie Phoenix aus der Asche wird sich die über alles erhabene und von allen geliebte Hertha aus dem Tabellenkeller emporstrecken...!

PeterH
03.02.2010, 19:53
Naja,Freitag wird Bremen vernichtet und damit gleichzeitig der glorreiche Aufstieg der "alten Dame" eingeleitet.Wie Phoenix aus der Asche wird sich die über alles erhabene und von allen geliebte Hertha aus dem Tabellenkeller emporstrecken...!

Hertha ist längst abgestiegen! Hat dir das noch keiner gesagt?

Jophiel
03.02.2010, 19:59
Hertha ist längst abgestiegen! Hat dir das noch keiner gesagt?

Nanana,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :) :D

PeterH
03.02.2010, 20:00
Nanana,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :) :D
Es gibt aber keine Hoffnung mehr. Ein wenig Kopfrechnen statt nur blöd die Vereinsfahne schwenken würde nicht schaden.

Jophiel
03.02.2010, 20:11
Es gibt aber keine Hoffnung mehr. Ein wenig Kopfrechnen statt nur blöd die Vereinsfahne schwenken würde nicht schaden.

Wieso,Kopfrechnen hat damit nix zutun.Theoretisch ist es möglich,obwohl es eher unwahrscheinlich ist.

05.02.10 20:30 Werder Bremen : Hertha BSC
13.02.10 15:30 Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05
21.02.10 15:30 SC Freiburg : Hertha BSC
27.02.10 15:30 Hertha BSC : 1899 Hoffenheim
06.03.10 15:30 Hamburger SV : Hertha BSC
13.03.10 15:30 Hertha BSC : 1. FC Nürnberg
21.03.10 17:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC
27.03.10 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund
03.04.10 15:30 1. FC Köln : Hertha BSC
10.04.10 15:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart
17.04.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
24.04.10 15:30 Hertha BSC : FC Schalke 04
01.05.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
08.05.10 15:30 Hertha BSC : FC Bayern München

Senator74
03.02.2010, 20:28
Der Ball ist rund...trivial,aber wahr!!

Bierbaron
03.02.2010, 20:30
Da bin ich in meinem Optimismus etwas zurückhaltender...

Vorallem die letzte Dekade hat gezeigt, dass Schlacke und Vizekusen schlicht unmeisterbar sind. Der Reichsrekordmeister hat seit 50 Jahren keine Meisterschaft mehr gewonnen, die Pillen noch nie.
Somit erfüllen beide ihre ganz eigene Funktion: Leverkusen die des hervorragenden Ausbildungsvereins und Schalski die der ultimativen Lachnummer. :D

Grüße
Bierbaron

Senator74
03.02.2010, 20:32
Vorallem die letzte Dekade hat gezeigt, dass Schlacke und Vizekusen schlicht unmeisterbar sind. Der Reichsrekordmeister hat seit 50 Jahren keine Meisterschaft mehr gewonnen, die Pillen noch nie.
Somit erfüllen beide ihre ganz eigene Funktion: Leverkusen die des hervorragenden Ausbildungsvereins und Schalski die der ultimativen Lachnummer. :D

Grüße
Bierbaron

Da braucht Bayern nur "abkassieren" sozusagen...??

Bierbaron
03.02.2010, 21:37
Da braucht Bayern nur "abkassieren" sozusagen...??

Wahrscheinlich. Meinetwegen auch Dortmund. :D

Geronimo
03.02.2010, 21:40
Wahrscheinlich. Meinetwegen auch Dortmund. :D

Ihr scheiß Zecken habt doch gerade erst von dem Pillen-Verein richtig die Fresse poliert gekriegt und seid weg von der Spitze. Ihr Großmäuler! Die eigene 100-Jahr-Feier terrorisieren und dann noch große Fresse. Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen, linkes Zeckenarschgesicht./:(

Senator74
03.02.2010, 21:45
Pffffffff,da halte ich mich lieber raus...

Sauerländer
03.02.2010, 21:49
Der VfB Stuttgart nimmt die Kloppo-Elf auseinander - aber sowas von.....:]
Was machte Kloppo also falsch?
Er und seine Dortmunder erkannten nicht, was auf sie zukommt......
4:1 verloren; Serie gerissen und nur weil........
Jaja, immer mit der Ruhe. Personalprobleme, demzufolge gezwungenermaßen Umstellung, demzufolge nicht eingespielt, demzufolge wor allem in der Abwehr äußersts suboptimal und viel zu schnell viel zu verunsichert. Und ansonsten merkte man, dass die letzten Spiele nicht gerade anstrengungsarm gewesen waren.
War in der Höhe ein wenig heftig, andererseits aber auch pädagogisch vielleicht nicht schlecht, nicht dass die Jungs anfangen, zu spinnen.

Sauerländer
03.02.2010, 21:51
Ihr scheiß Zecken habt doch gerade erst von dem Pillen-Verein richtig die Fresse poliert gekriegt und seid weg von der Spitze. Ihr Großmäuler!
Abrechnung am Ende, dumdidum...:D

Geronimo
03.02.2010, 23:16
Abrechnung am Ende, dumdidum...:D

Ach, mir gehts doch nur um den Ton. Und dieses haßerfüllte Zeckengegeifere (ohne jeglichen sportlichen Hintergrund) geht mir inzwischen auf den Sack. Das hat nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun. Das ist nur noch primitive Hetze von frustrierten Proleten wie diesem "Bierbaron" aus Unna.

Senator74
04.02.2010, 09:24
Ein Verein kann sich seine Fans nicht aussuchen...

Bierbaron
04.02.2010, 09:57
Ach, mir gehts doch nur um den Ton. Und dieses haßerfüllte Zeckengegeifere (ohne jeglichen sportlichen Hintergrund) geht mir inzwischen auf den Sack. Das hat nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun. Das ist nur noch primitive Hetze von frustrierten Proleten wie diesem "Bierbaron" aus Unna.

Da kann ich die Entwarung geben! Frustriert bin ich nicht, ein Prolet auch nicht.
Blau-Weiße Farben (und mehr noch ihre hirnlosen Anhänger) lösen bei mir nunmal Abwehrreflexe aus, is´halt so! ;)
Davon ab halte ich es für sehr merkwürdig, dass du als der König der Gossenpöbler dich über "primitive Hetze" aufregst.

Prost sacht man in Soest,
Schluck runna sacht man in Unna! :cool2:

Bierbaron

Senator74
04.02.2010, 11:26
Ich bin mir sicher,würdet ihr 2 euch im "richtigen Leben" begegnen,
wär das alles hier halb so schlimm...

Sheldon
04.02.2010, 12:38
Da kann ich die Entwarung geben! Frustriert bin ich nicht, ein Prolet auch nicht.
Blau-Weiße Farben (und mehr noch ihre hirnlosen Anhänger) lösen bei mir nunmal Abwehrreflexe aus, is´halt so! ;)
Davon ab halte ich es für sehr merkwürdig, dass du als der König der Gossenpöbler dich über "primitive Hetze" aufregst.

Prost sacht man in Soest,
Schluck runna sacht man in Unna! :cool2:

Bierbaron

An denn Blau-Weißen Vereinsfarben alleine liegt es nicht. Blau-Weiß ist gut, nur der Herner Vorstadtverein ist scheiße. :D

Senator74
04.02.2010, 13:15
An denn Blau-Weißen Vereinsfarben alleine liegt es nicht. Blau-Weiß ist gut, nur der Herner Vorstadtverein ist scheiße. :D

In der "Liga Schei....vereine" gibt es viele je nach Sichtweise...

Sauerländer
04.02.2010, 14:50
In der "Liga Schei....vereine" gibt es viele je nach Sichtweise...
Jepp. In jeder Saison exakt 17. :D

Senator74
04.02.2010, 14:54
Jepp. In jeder Saison exakt 17. :D

Ich meinte es "europaweit",mit Verlaub...

Silencer
04.02.2010, 17:41
An denn Blau-Weißen Vereinsfarben alleine liegt es nicht. Blau-Weiß ist gut, nur der Herner Vorstadtverein ist scheiße. :D

Die schönsten und meist verbreiteten Vereinsfarben sind rot-weiß. Und was ein rotweisser Verein mit seinen Feinden macht, kannst du unten sehen.











.

Senator74
04.02.2010, 18:33
Die schönsten und meist verbreiteten Vereinsfarben sind rot-weiß. Und was ein rotweisser Verein mit seinen Feinden macht, kannst du unten sehen.











.

PFFFFFFFFFFffffffffff.....
Sodom&Gomorrah = Sodomie&Gonorrhoe...

ursula
04.02.2010, 19:04
warum ich fussball gucke?

desdeweeechen!!! obzwar er katholisch ist... und ich restpseudoevangelisch, wobei den luther..... abba das ist ein anderes thema. ;)

Geronimo
04.02.2010, 21:34
warum ich fussball gucke?

desdeweeechen!!! obzwar er katholisch ist... und ich restpseudoevangelisch, wobei den luther..... abba das ist ein anderes thema. ;)

Kannst du immer mur and das Eine denken, hä?:hihi: