PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung



Seiten : [1] 2

D-Moll
13.09.2009, 16:35
Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung
Flugblatt hier herunterladen, ausdrucken, kopieren und in der Nachbarschaft verteilen!

Alle im Bundestag vertretenen Parteien einigten sich 2004 auf ein
Zuwanderungsprogramm, welches weiterhin den Zuzug fremder Arbeitskräfte
regelt und dadurch fördert. Das ist unserer Ansicht nach unmenschlich und
weder wirtschaftlich noch volkspolitisch vertretbar. Unsere Antwort darauf
ist ein Ausländerrückführungsprogramm:

Präambel

Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeindliche
Integrationspolitik beenden sowie die deutsche Volkssubstanz erhalten. Das
Recht aller Menschen auf eine lebenswerte Zukunft, das Recht der Völker auf
Selbstbestimmung, auf kulturelle und nationale Identität, hat Vorrang vor
bedingungslosem, einseitigem und kurzsichtigem Gewinnstreben. Den Angehörigen
anderer Völker, die hier einen Arbeitsplatz auf Zeit innehaben, muß die
Möglichkeit gegeben werden, ihre kulturelle und nationale Identität zu
bewahren. Dadurch ist ihnen auch die Rückkehr in ihre Heimatländer zu
erleichtern. Die nachfolgenden fünf Punkte zeigen, daß trotz der gewaltigen
Überfremdung gesetzliche Lösungen zur Rückführung der Ausländer in ihre
Heimat möglich sind. Vom notwendigen Wandel in der Ausländerpolitik werden
Deutsche und Ausländer gleichermaßen profitieren.

Die NPD fordert:

1. Schaffung eines nationalen Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes

Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der
angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit
billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese
Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen.
Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer
sind als deutsche!

2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem

Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres
Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und
Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten
kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten.
Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer
eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche
Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz:
Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung.
Einzelheiten regeln Bundesgesetze.

3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.

4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dies muß
in einer Verfassung aufgenommen und gesetzlich geregelt werden. Wenn
Ausländer in Deutschland investieren wollen, können sie mieten oder pachten.

5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl

Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten
„Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige
einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß
geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in
Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer
zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere
Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich
im Wege stehen.



Wer kann ein besseres Programm anbieten als die NPD ?
Ich höre.

Peg Bundy
13.09.2009, 16:58
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite stimme ich zu, auf der anderen gibt es hier ja doch eine ganze Menge Ausländer, die hart arbeiten, glaubenstechnisch zwar dem Islam angehören, sonst aber total den Idealen der westl. Welt (Gleichstellung der Frau etc.) zugetan und bei denen man nur am Namen merkt, daß es Türken oder was auch immer sind. In dieser Hinsicht sollte man schon differenzieren.
Und was ist mit den Millionen Muslimen, denen man die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen hat und sich nun Passdeutsche oder wie auch immer nennen dürfen? Sie sind "Bürger der BRD" und können daher rein rechtlich nicht mehr "Rückgeführt" werden. Genausowenig in D. geborener Migrantennachwuchs.

Ziemlich unausgegohren das Ganze.... oder steh ich grad auf dem Schlauch? :=

Doc Gyneco
13.09.2009, 16:59
Der grösste Teil dieser Forderungen steht bestimmt schon im Gesetz !

Aber man muss auch noch den Willen haben, diese Gesetze anzuwenden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2009, 17:03
Und was ist mit den Millionen Muslimen, denen man die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen hat und sich nun Passdeutsche oder wie auch immer nennen dürfen? Sie sind "Bürger der BRD" und können daher rein rechtlich nicht mehr "Rückgeführt" werden. Genausowenig in D. geborener Migrantennachwuchs.


Gesetze lassen sich ändern !

Pässe können annuliert werden !

Abschiebung kann man effizient durchführen !

Es braucht vor allem den Politischen und Volkswillen, solches auch zu machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sprecher
13.09.2009, 17:10
Und was ist mit den Millionen Muslimen, denen man die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen hat und sich nun Passdeutsche oder wie auch immer nennen dürfen? Sie sind "Bürger der BRD" und können daher rein rechtlich nicht mehr "Rückgeführt" werden. =

Wir schicken die BRD einfach in die Insolvenz , somit sind dann alle BRD-Pässe ungültig. :D

arnd
13.09.2009, 17:15
Wer kann ein besseres Programm anbieten als die NPD ?
Ich höre.

Wieso darf ein Ausländer keinen privaten Grund und Boden in Deutschland erwerben? Das könnte voll nach hinten losgehen für Deutsche ,welche beabsichtigen im Ausland Grund und Boden zu erwerben .
Sollen EU Bürger behandelt werden ,wie Nicht EU Bürger?
Alles zu unausgegoren .

Würfelqualle
13.09.2009, 17:18
:bow::bow::bow::bow:

Würfelqualle
13.09.2009, 17:20
Wieso darf ein Ausländer keinen privaten Grund und Boden in Deutschland erwerben? Das könnte voll nach hinten losgehen für Deutsche ,welche beabsichtigen im Ausland Grund und Boden zu erwerben .
Sollen EU Bürger behandelt werden ,wie Nicht EU Bürger?
Alles zu unausgegoren .

Warum muss ein Deutscher im Ausland Grund und Boden besitzen ?

Biskra
13.09.2009, 17:20
Wer kann ein besseres Programm anbieten als die NPD ?
Ich höre.

Nicht mal die NSDAP war so radikal. :))

Würfelqualle
13.09.2009, 17:23
Gesetze lassen sich ändern !

Pässe können annuliert werden !

Abschiebung kann man effizient durchführen !

Es braucht vor allem den Politischen und Volkswillen, solches auch zu machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dazu bräuchten wir einen Bevölkerungsaustausch, oder eine jahrzehntelange Gehirnwäsche, wie sie seit 1945 in Deutschland vollzogen wurde.

arnd
13.09.2009, 17:24
Warum muss ein Deutscher im Ausland Grund und Boden besitzen ?

Es geht nicht um müssen . Warum soll ein Deutscher nicht im Ausland Grund und Boden erwerben können (wenn er will)?

EinDachs
13.09.2009, 17:24
Warum muss ein Deutscher im Ausland Grund und Boden besitzen ?

Vielleicht weil er dort arbeitet. Oder darf er das künftig auch nicht mehr?

klartext
13.09.2009, 17:27
Wer kann ein besseres Programm anbieten als die NPD ?
Ich höre.

Punkt 1 steht schon lange im Gesetz. Der Rest ist billiger Populismus, weil recthlich und praktisch kaum umsetzbar.
Wenn die NPD endlich begreift, dass das Ausländerproblem nur in dem vom Grundgesetz gestecktem Ramen gelöst werden kann und entsprechende Konzepte vorlegt, ist sie glaubwürdig.
Ohnehin kann bei Ausländern immer nur Bürger ausserhalb der EU gemeint sein, schon aus recthlichen Gründen.

Doc Gyneco
13.09.2009, 17:27
Dazu bräuchten wir einen Bevölkerungsaustausch, oder eine jahrzehntelange Gehirnwäsche, wie sie seit 1945 in Deutschland vollzogen wurde.

Die läuft ja immer noch auf Hochtouren !

K(r)ampf gegen Rechts ist doch ein Teil dieser Gehirnwäsche !?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Würfelqualle
13.09.2009, 17:27
Vielleicht weil er dort arbeitet. Oder darf er das künftig auch nicht mehr?

Muss ein Deutscher im Ausland arbeiten ? Z.Z. muss man sagen ja, aber wenn dieser Globalisierungswahn ein Ende hat, nicht mehr.

Würfelqualle
13.09.2009, 17:29
Ohnehin kann bei Ausländern immer nur Bürger ausserhalb der EU gemeint sein, schon aus recthlichen Gründen.



Franzose= Deutscher ?

Du bist dumm Klartext !

Clorel
13.09.2009, 17:29
Sehr gutes Programm. Knallhart aber hundertprozentig effektiv und abschreckend für weitere Migrationsströme.

Was passiert mit denen die sich weigern zu gehen?

Würfelqualle
13.09.2009, 17:30
Es geht nicht um müssen . Warum soll ein Deutscher nicht im Ausland Grund und Boden erwerben können (wenn er will)?

Wenn ihm aber kein Staat der Welt Grund und Boden geben möchte ?

Peg Bundy
13.09.2009, 17:31
Gesetze lassen sich ändern !

Pässe können annuliert werden !

Abschiebung kann man effizient durchführen !

Es braucht vor allem den Politischen und Volkswillen, solches auch zu machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist ja alles richtig, aber wie sieht es mit den Hier geborenen aus? Haben die nicht automatisch die deutsche Stabü-schaft? Auch wenn nicht, wohin will man in Deutschland geborene "rückführen"?

Doc Gyneco
13.09.2009, 17:31
S
Was passiert mit denen die sich weigern zu gehen?

Warum !

Soll man die befragen ?

Mit der richtigen Methode voller Takt und Diplomatie werden auch die zickigen sich nicht mehr weigern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EinDachs
13.09.2009, 17:35
Muss ein Deutscher im Ausland arbeiten ?

Die Frage war eher, darf ein Deutscher im Ausland arbeiten. Man macht manchmal auch gern Dinge, die man nicht direkt muss.

Also nochmal: Darf ein Deutscher im Ausland arbeiten? Oder ist die skurrile Kleinstpartei da dagegen?

Clorel
13.09.2009, 17:35
Du bist dumm Klartext !


Hast du etwas anderes erwartet, von unserem möchte gern Unternehmer? :cool2::cool2:

Er schwafelt immer vom Grundgesetz und merkt dabei gar nicht das sich seine eigene vergötterte Partei um dieses, einen Scheissdreck kümmert. Siehe Reformvertrag von Lissabon. Aber Intelligenz kann man eben nicht kaufen, entweder man erarbeitet sich diese, in Form von lernen oder man hat Sie von Geburt an, dass wäre dann ein Genie, aber er ist nicht mal annähernd eines von beiden. :D:D

arnd
13.09.2009, 17:36
Wenn ihm aber kein Staat der Welt Grund und Boden geben möchte ?

Wenn Deutschland Ausländern verbietet hier privaten Grund und Boden zu erwerben ,wird auch kein Deutscher mehr die Möglichkeit haben dies in einem anderen Land zu tun. Bisher geht das noch. Nach Umsetzung dieses Programms bestimmt nicht mehr. Damit würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden.

Würfelqualle
13.09.2009, 17:36
Die Frage war eher, darf ein Deutscher im Ausland arbeiten. Man macht manchmal auch gern Dinge, die man nicht direkt muss.

Also nochmal: Darf ein Deutscher im Ausland arbeiten? Oder ist die skurrile Kleinstpartei da dagegen?

Besser ist es, wenn er seine Steuern hier in Deutschland zahlt.

Ausonius
13.09.2009, 17:37
Es geht nicht um müssen . Warum soll ein Deutscher nicht im Ausland Grund und Boden erwerben können (wenn er will)?

Z.B. die geliebte Malle-Finca für den Ruhestand.

arnd
13.09.2009, 17:38
Besser ist es, wenn er seine Steuern hier in Deutschland zahlt.

das US Modell also

Würfelqualle
13.09.2009, 17:39
Wenn Deutschland Ausländern verbietet hier privaten Grund und Boden zu erwerben ,wird auch kein Deutscher mehr die Möglichkeit haben dies in einem anderen Land zu tun. Bisher geht das noch. Nach Umsetzung dieses Programms bestimmt nicht mehr. Damit würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden.

Ich sehe da keine Probleme. Warum muss ein Deutscher im Ausland leben und arbeiten ? Er kann ja im Urlaub ins Ausland fliegen.

Efna
13.09.2009, 17:40
Wenn Deutschland Ausländern verbietet hier privaten Grund und Boden zu erwerben ,wird auch kein Deutscher mehr die Möglichkeit haben dies in einem anderen Land zu tun. Bisher geht das noch. Nach Umsetzung dieses Programms bestimmt nicht mehr. Damit würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden.

Davon abgesehen das keine ausländische Firme hier mehr ein Wirtschaftstandort errichten kann, niemand aus dem Ausland hier ein Ferienhaus plus Grundstück erwerben und allgemein könnte hier kein Ausländer Haus und Garten erwerben. eine effektivere Methode ein Land gegen die Wand zu fahren.

arnd
13.09.2009, 17:40
Z.B. die geliebte Malle-Finca für den Ruhestand.

Warum nicht ,aber es geht nicht nur darum ,es gibt auch andere Gründe ,weshalb man sich außerhalb Deutschlands vielleicht niederlassen möchte.

EinDachs
13.09.2009, 17:41
Wenn ihm aber kein Staat der Welt Grund und Boden geben möchte ?

Geld nimmt eigentlich jeder gern. Insofern seh ich auch nicht das große Problem, wenn die bösen Ausländer im Inland was kaufen.
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein xenophober Depp bin, dessen einziger Wunsch es ist, dass möglichst alles ausländische im Ausland bleibt.

arnd
13.09.2009, 17:43
###edit###

Und euer Oberpropagandist der "Nationaldemokrat" will mir erzählen ihr hättet mit den Nationalsozialisten nichts am Hut . Ihr seid dümmster Nationalsozialistischer Pöbel,genau aus diesem Grund nicht wählbar.

klartext
13.09.2009, 17:44
Franzose= Deutscher ?

Du bist dumm Klartext !

Du bist saudumm, weil du dich an Illusionen und nicht an geltendem Recht orientierst. Das Ausländerproblem ist mittelfristig lösbar, aber nur im rechtlichen Ramen.

Clorel
13.09.2009, 17:45
Davon abgesehen das keine ausländische Firme hier mehr ein Wirtschaftstandort errichten kann, niemand aus dem Ausland hier ein Ferienhaus plus Grundstück erwerben und allgemein könnte hier kein Ausländer Haus und Garten erwerben. eine effektivere Methode ein Land gegen die Wand zu fahren.

Was habt Ihr denn immer alle mit dem Kaufen, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, Mieten und Pachten sind völlig ausreichend für diese Zwecke. So ist gewährleistet das dass was Deutschland gehört auch Deutsch bleibt und nicht an jeden x beliebigen Geldhai verhökert werden kann.

klartext
13.09.2009, 17:48
Wenn Deutschland Ausländern verbietet hier privaten Grund und Boden zu erwerben ,wird auch kein Deutscher mehr die Möglichkeit haben dies in einem anderen Land zu tun. Bisher geht das noch. Nach Umsetzung dieses Programms bestimmt nicht mehr. Damit würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden.

Diese dümmlich-platten Parolen der NPD sind nur lächerlich. Deutsche Firmen investieren weltweit. Wer ihnen diese Möglichkeit beschneidet, schadet unserem Land. Ideologen sind eben sehr beschränkt und blicken über den Tellerrand nicht hinaus.

Clorel
13.09.2009, 17:50
Und euer Oberpropagandist der "Nationaldemokrat" will mir erzählen ihr hättet mit den Nationalsozialisten nichts am Hut . Ihr seid dümmster Nationalsozialistischer Pöbel,genau aus diesem Grund nicht wählbar.


Dein billiger Nazi Vergleich juckt mich nicht, da ich keiner bin. Ich habe nicht vor Menschen zu töten, zu vergasen oder einzusperren. Das alles zeichnet einen Nazi angeblich aus, da dies die Verbrechen sind die Ihm seit 70 Jahren nachgesagt werden. Also wenn ich keinerlei von diesen Sachen beabsichtige was deklariert mich dann zum Nazi, nämlich genau nichts. Also geht wo anders Stänkern oder bring Argumente und nicht dieses dämliche Nazi Gefasel es ist langsam ermüdend. :=:=

arnd
13.09.2009, 17:51
Was habt Ihr denn immer alle mit dem Kaufen, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, Mieten und Pachten sind völlig ausreichend für diese Zwecke. So ist gewährleistet das dass was Deutschland gehört auch Deutsch bleibt und nicht an jeden x beliebigen Geldhai verhökert werden kann.

Ein Großteil des Bodens in Deutschland gehört Privatpersonen ,also Menschen und nicht "Deutschland". Oder wollt ihr wie die Kommunisten alles Zwangsenteignen?

Don
13.09.2009, 17:51
Nicht mal die NSDAP war so radikal. :))

Ich befinde mich grade in Gesprächen mit einer russischen Firma.

Sei versichert, die Regelungen bezüglich Aufenthalts- und Arbeitsrecht für Ausländer der Russischen Föderation übertreffen die angeführten 5 Punkte der NPD bei Weitem.

Beispiele?
1. Arbeitgeber die Ausländer einstellen wollen haben dazu mit dezidierter Begründung die Erlaubnis des Inenministeriums einzuholen. Darüberhinaus gibt es jähliche Gesamt-Kontingente. Auch die Einladung zur Einreise ist vom Innenministerium zu genehmigen.

2. Der Arbeitgeber hat für die angemessene Rückführung des ausländischen Arnbeitnehmers nach eventueller Kündigung aufzukommen. Das ist Gesetz.

3. Arbeitsvisa werden maximal für jeweils 1 Jahr ausgestellt. Völlig egal welche Position.

4. Ausländische Arbeitnehmer die nicht resident sind werden mit 30% besteuert, anstelle der sonstigen 13%.

5. Der ausländische Arbeitnehmer hat sich am Meldeort aufzuhalten. Ein Wohnsitzwechsel ohne Genehmigung hat die Ausweisung zur Folge.
(Für deren Kosten der Arbeitgeber aufzukommen hat)

Mehr?
Dann muss ich die web Adresse raussuchen.

arnd
13.09.2009, 17:53
Dein billiger Nazi Vergleich juckt mich nicht, da ich keiner bin. Ich habe nicht vor Menschen zu töten, zu vergasen oder einzusperren. Das alles zeichnet einen Nazi angeblich aus, da dies die Verbrechen sind die Ihm seit 70 Jahren nachgesagt werden. Also wenn ich keinerlei von diesen Sachen beabsichtige was deklariert mich dann zum Nazi, nämlich genau nichts. Also geht wo anders Stänkern oder bring Argumente und nicht dieses dämliche Nazi Gefasel es ist langsam ermüdend. :=:=

Dann überleg dir bitte was du schreibst ,bevor du irgendwelchen Menschenverachtenden Unsinn von dir gibst. Ausländer sind auch Menschen

Clorel
13.09.2009, 17:55
Du bist saudumm, weil du dich an Illusionen und nicht an geltendem Recht orientierst. Das Ausländerproblem ist mittelfristig lösbar, aber nur im rechtlichen Ramen.


Du redest Unsinn, dieses Problem ist momentan gar nicht lösbar, da keine Partei außer die NPD gewillt ist, dieses Problem zu lösen. Oder hat die CDU/ CSU in den letzten Jahren etwas gegen die ungezügelte Einwanderung und gegen die Jugendkriminalität von Emigrantenkindern getan??? Außer Totschweigen ist da nichts gewesen, also hör auf deine inhaltslosen Parolen abzusondern, wische dir den Geifer vom Maul und kehre mal in dich. Vielleicht siehst du dann mal klare Bilder.

arnd
13.09.2009, 17:56
Ich befinde mich grade in Gesprächen mit einer russischen Firma.

Sei versichert, die Regelungen bezüglich Aufenthalts- und Arbeitsrecht für Ausländer der Russischen Föderation übertreffen die angeführten 5 Punkte der NPD bei Weitem.

Beispiele?
1. Arbeitgeber die Ausländer einstellen wollen haben dazu mit dezidierter Begründung die Erlaubnis des Inenministeriums einzuholen. Darüberhinaus gibt es jähliche Gesamt-Kontingente. Auch die Einladung zur Einreise ist vom Innenministerium zu genehmigen.

2. Der Arbeitgeber hat für die angemessene Rückführung des ausländischen Arnbeitnehmers nach eventueller Kündigung aufzukommen. Das ist Gesetz.

3. Arbeitsvisa werden maximal für jeweils 1 Jahr ausgestellt. Völlig egal welche Position.

4. Ausländische Arbeitnehmer die nicht resident sind werden mit 30% besteuert, anstelle der sonstigen 13%.

5. Der ausländische Arbeitnehmer hat sich am Meldeort aufzuhalten. Ein Wohnsitzwechsel ohne Genehmigung hat die Ausweisung zur Folge.
(Für deren Kosten der Arbeitgeber aufzukommen hat)

Mehr?
Dann muss ich die web Adresse raussuchen.

Derartige Reglungen dürften Investoren doch eher abschrecken ,welche wenigstens für die Anfangsphase einige ausländische Fachkräfte brauchen.

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:00
Ist ja alles richtig, aber wie sieht es mit den Hier geborenen aus? Haben die nicht automatisch die deutsche Stabü-schaft? Auch wenn nicht, wohin will man in Deutschland geborene "rückführen"?

Das sind bunte Theorien !

Die meisten Muku-Kids würden automatisch die Nationalität der Eltern erhalten, wenn man bei uns nicht automatische bei Geburt die Nationalität geben würde.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Clorel
13.09.2009, 18:02
Dann überleg dir bitte was du schreibst ,bevor du irgendwelchen Menschenverachtenden Unsinn von dir gibst. Ausländer sind auch Menschen

Habe ich jemals etwas anderes gesagt, habe ich Ihnen das Mensch sein versucht abzusprechen oder nicht zu zugestehen?? Sie können das alles machen in Ihrem Land wenn Sie wollen, und sollten Sie sich wieder erwartend doch für Deutschland entscheiden, haben Sie die Regeln und Gesetzte in Deutschland zu akzeptieren, wenn Ihnen das nicht gefällt können Sie gerne wieder gehen. Nach diesem Faden sollte sich jeder Ausländer in seinem Gastland verhalten und so handhabe ich das auch mit meinem Gastland der Schweiz, dies nur mal zum Vergleich von wegen ich bin Nazi. Der Lacher schlecht hin und so albern.

arnd
13.09.2009, 18:07
Habe ich jemals etwas anderes gesagt, habe ich Ihnen das Mensch sein versucht abzusprechen oder nicht zu zugestehen?? Sie können das alles machen in Ihrem Land wenn Sie wollen, und sollten Sie sich wieder erwartend doch für Deutschland entscheiden, haben Sie die Regeln und Gesetzte in Deutschland zu akzeptieren, wenn Ihnen das nicht gefällt können Sie gerne wieder gehen. Nach diesem Faden sollte sich jeder Ausländer in seinem Gastland verhalten und so handhabe ich das auch mit meinem Gastland der Schweiz, dies nur mal zum Vergleich von wegen ich bin Nazi. Der Lacher schlecht hin und so albern.

na dann ist ja alles klar ( siehe oben)

Clorel
13.09.2009, 18:08
Derartige Reglungen dürften Investoren doch eher abschrecken ,welche wenigstens für die Anfangsphase einige ausländische Fachkräfte brauchen.

Wieso sollte Sie das abschrecken, wenn Sie unbedingt Fachkräfte oder Spezialisten brauchen können Sie diese ja auch unter gewissen Auflagen beschäftigen. Das Argument der Abschreckung von Investoren ist so oberflächlich das man schnell erkennt was dahinter steckt, nämlich die Gier nach billigen Arbeitskräften und nicht nach qualifizierten Fachkräften. Der Russe schützt seine Volksinteressen und das nicht ohne Grund.

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:08
Ich befinde mich grade in Gesprächen mit einer russischen Firma.

Sei versichert, die Regelungen bezüglich Aufenthalts- und Arbeitsrecht für Ausländer der Russischen Föderation übertreffen die angeführten 5 Punkte der NPD bei Weitem.

Beispiele?
1. Arbeitgeber die Ausländer einstellen wollen haben dazu mit dezidierter Begründung die Erlaubnis des Inenministeriums einzuholen. Darüberhinaus gibt es jähliche Gesamt-Kontingente. Auch die Einladung zur Einreise ist vom Innenministerium zu genehmigen.

2. Der Arbeitgeber hat für die angemessene Rückführung des ausländischen Arnbeitnehmers nach eventueller Kündigung aufzukommen. Das ist Gesetz.

3. Arbeitsvisa werden maximal für jeweils 1 Jahr ausgestellt. Völlig egal welche Position.

4. Ausländische Arbeitnehmer die nicht resident sind werden mit 30% besteuert, anstelle der sonstigen 13%.

5. Der ausländische Arbeitnehmer hat sich am Meldeort aufzuhalten. Ein Wohnsitzwechsel ohne Genehmigung hat die Ausweisung zur Folge.
(Für deren Kosten der Arbeitgeber aufzukommen hat)

Mehr?
Dann muss ich die web Adresse raussuchen.

In Russland haben sie eben das Vorteil, dass sie keine Arbeitssklaven vom Ausland reinholen müssen, die haben schon genügend davon im eigenen Land !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Don
13.09.2009, 18:11
Derartige Reglungen dürften Investoren doch eher abschrecken ,welche wenigstens für die Anfangsphase einige ausländische Fachkräfte brauchen.

Keineswegs. Oder was glaubst Du mit wem ich da grade verhandle und weshalb?
Ist übrigens in Ländern wie China, Indien etc. nicht viel anders. Was Investoren abschreckt ist Unklarheit, nicht Härte. Gibt es klare Regeln, befolgt man sie, fertig.

Was haben wir? Die Kesselflicker strömen in Horden über die Grenzen, qualifizierten Interessenten schmeißt man Knüppel zwischen die Beine.
Was diese Länder vor allem machen ist eins: sie haben einen quasi Bürgen den sie am Arsch haben wenn der Alien Probleme bereitet.

arnd
13.09.2009, 18:11
Wieso sollte Sie das abschrecken, wenn Sie unbedingt Fachkräfte oder Spezialisten brauchen können Sie diese ja auch unter gewissen Auflagen beschäftigen. Das Argument der Abschreckung von Investoren ist so oberflächlich das man schnell erkennt was dahinter steckt, nämlich die Gier nach billigen Arbeitskräften und nicht nach qualifizierten Fachkräften. Der Russe schützt seine Volksinteressen und das nicht ohne Grund.

Ich dachte jetzt an einige Fachkräfte z.B. für das Anfahren von Maschinen,und diese sind bestimmt höher bezahlt ,als die Russen in diesem Fall.

Don
13.09.2009, 18:12
In Russland haben sie eben das Vorteil, dass sie keine Arbeitssklaven vom Ausland reinholen müssen, die haben schon genügend davon im eigenen Land !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Scheint nicht so, sonst würde ich mich damit nicht grade beschäftigen.

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:14
Scheint nicht so, sonst würde ich mich damit nicht grade beschäftigen.

Ich sprach von (dummen) Arbeitssklaven, nicht von gut ausgebildeten Fachkräften !

Oder bist Du auch ein Sklaventreiber ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Don
13.09.2009, 18:58
Ich dachte jetzt an einige Fachkräfte z.B. für das Anfahren von Maschinen,und diese sind bestimmt höher bezahlt ,als die Russen in diesem Fall.

Das will ich schwer hoffen. ;)

Sathington Willoughby
13.09.2009, 19:00
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite stimme ich zu, auf der anderen gibt es hier ja doch eine ganze Menge Ausländer, die hart arbeiten, glaubenstechnisch zwar dem Islam angehören, sonst aber total den Idealen der westl. Welt (Gleichstellung der Frau etc.) zugetan und bei denen man nur am Namen merkt, daß es Türken oder was auch immer sind. In dieser Hinsicht sollte man schon differenzieren.
Und was ist mit den Millionen Muslimen, denen man die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen hat und sich nun Passdeutsche oder wie auch immer nennen dürfen? Sie sind "Bürger der BRD" und können daher rein rechtlich nicht mehr "Rückgeführt" werden. Genausowenig in D. geborener Migrantennachwuchs.

Ziemlich unausgegohren das Ganze.... oder steh ich grad auf dem Schlauch? :=

Das ist das Problem. Die NPD schmeißt alle Ausländer in einen Topf.
Realistisch gesehen werden wir sie nicht alle los und wollen das auch nicht. WQen stört die japansche Kolonnie in Düsseldorf? Niemanden. Diese LEute erwirtshften viel und sind gute AUsländer. Genauso die Italiener, Spanier, Kroaten etc, die seit Jahrzehnten hier sind. Deren Kinder haben deutsche Namen (deutsche als z.B. Cedrik-Scott) und haben sich voll eingegliedert - kein Problem.
Was ich den Moslems vorwerfe ist nicht nur, das sie in der 4ten Generation ihre Kinder immer noch türkisch-arabisch nennen, sondern auch, das sie so großgezogen werden. Diesen Teil der Ausländer können wir hier nicht gebrauchen, er zieht die anderen mit runter. Auf diesen Teil sollte man das NPD-Programm anwenden.

Don
13.09.2009, 19:00
Ich sprach von (dummen) Arbeitssklaven, nicht von gut ausgebildeten Fachkräften !

Oder bist Du auch ein Sklaventreiber ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So ganz verstehe ich den Unterschied nicht. Mal abgesehen von der Bezahlung, der beim Profi die geringfügig höhere Arbeitsbelastung gegenübersteht.

klartext
14.09.2009, 00:32
Du redest Unsinn, dieses Problem ist momentan gar nicht lösbar, da keine Partei außer die NPD gewillt ist, dieses Problem zu lösen. Oder hat die CDU/ CSU in den letzten Jahren etwas gegen die ungezügelte Einwanderung und gegen die Jugendkriminalität von Emigrantenkindern getan??? Außer Totschweigen ist da nichts gewesen, also hör auf deine inhaltslosen Parolen abzusondern, wische dir den Geifer vom Maul und kehre mal in dich. Vielleicht siehst du dann mal klare Bilder.

Du faselst bullshit. Es gibt keine ungezügelte Einwanderung. Und ginge es nach er CDU. würde der Familiennachzug völlig anders gestaltet ebenso wie die Strafzumessung und Abschiebung bei Ausländergewalt.
Die NPD ist nur ein trojanisches Pferd, die mit Islamfundis beste Freunde sind, um unserem System zu schaden.

Landogar
14.09.2009, 00:54
Warum muss ein Deutscher im Ausland Grund und Boden besitzen ?

Ferienhäuser? Als Fluchtburg? Ich habe für mich die Möglichkeit geschaffen, jederzeit nach Norwegen abdampfen zu können, wenns mir hier zuviel wird.

Bergischer Löwe
14.09.2009, 07:56
Das Problem ist, daß es für die Rückführung von Ausländern in ihre Heimatländer keinen gesellschaftlichen Konsens gibt (ihr erinnert Euch doch noch an die Lichterketten, Mahnwachen etc.)

Ernüchtert muß man feststellen, daß wenn man die Wählerschaft von SPD, Grünen und Linkspartei prozentual zusammenzählt beinahe 50% der Deutschen vom Multikultigedanken geprägt sind.

Tja, und somit KANN die CDU/CSU keine restriktivere Ausländerpolitik anstreben, da eben mindestens die Hälfte der Deutschen, die derzeitige Situation gutheißt.

Wir sind also eine Minderheit unter unseren "Landsleuten" - ob wir`s wahrhaben wollen oder nicht.....

Florian
14.09.2009, 08:04
Es ist hervorzuheben, dass das Programm sich insbesondere auch an den Interessen der ausländischen Bürger orientiert und dass nicht sinnlose Hetze betrieben wird.

alta velocidad
14.09.2009, 09:33
Gesetze lassen sich ändern !

Pässe können annuliert werden !

Abschiebung kann man effizient durchführen !

Es braucht vor allem den Politischen und Volkswillen, solches auch zu machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du erzählst einen unausgegorenen Quatsch! :rolleyes:

D-Moll
14.09.2009, 10:05
Wieso darf ein Ausländer keinen privaten Grund und Boden in Deutschland erwerben? Das könnte voll nach hinten losgehen für Deutsche ,welche beabsichtigen im Ausland Grund und Boden zu erwerben .
Sollen EU Bürger behandelt werden ,wie Nicht EU Bürger?
Alles zu unausgegoren .

Steht doch schön da. Weil das Land dem deutschem Volk gehört . Pachten ist aber jederzeit möglich. Wo ist das Problem?

D-Moll
14.09.2009, 10:12
Das Problem ist, daß es für die Rückführung von Ausländern in ihre Heimatländer keinen gesellschaftlichen Konsens gibt (ihr erinnert Euch doch noch an die Lichterketten, Mahnwachen etc.)

Ernüchtert muß man feststellen, daß wenn man die Wählerschaft von SPD, Grünen und Linkspartei prozentual zusammenzählt beinahe 50% der Deutschen vom Multikultigedanken geprägt sind.

Tja, und somit KANN die CDU/CSU keine restriktivere Ausländerpolitik anstreben, da eben mindestens die Hälfte der Deutschen, die derzeitige Situation gutheißt.

Wir sind also eine Minderheit unter unseren "Landsleuten" - ob wir`s wahrhaben wollen oder nicht.....

Leider sehr wahr. Darum kommt die NPD nie über die 2% Hürde hinaus.
Es muß allen , auch den Arbeitenden noch sehr viel schlechter gehen ,Luxus muß wieder kaum erschwinglicher Luxus werden. Es muß an die Lebensubstanz gehen, bevor eine Revolution beginnt.
Die Ursache dieser Not müssen von allen erkannt werden. Verausländerung,Multikulti, Knechtschaft der Regierung.

EinDachs
14.09.2009, 10:17
Steht doch schön da. Weil das Land dem deutschem Volk gehört .

Das Land gehört dem, dem es gehört. Ein deutsches Volk hat sich bei mir nie vorgestellt, ich kenn aber den Eigentümer des Nachbargrundstücks. Das ist immer das Problem mit tumben Nazis: Sie wollen den Bürgern mit Verweis auf unterstellte Kollektivinteressen Sachen verbieten, die das Kollektiv eigentlich nicht mal wirklich was angehen.


Pachten ist aber jederzeit möglich. Wo ist das Problem?

Der idiotische, mit dummen Schlagwörtern begründete Eingriff ins Eigentumsrecht.
Oder, das die Einführung einer solchen Regelung vmtl den Immobilienmarkt in eine Katastrophe führen würde, wenn von einem Tag auf den anderen sämtliche ausländische Nachfrage wegfallen würde.

PSI
14.09.2009, 10:44
Präambel

Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeindliche
Integrationspolitik beenden sowie die deutsche Volkssubstanz erhalten. Das
Recht aller Menschen auf eine lebenswerte Zukunft, das Recht der Völker auf
Selbstbestimmung, auf kulturelle und nationale Identität, hat Vorrang vor
bedingungslosem, einseitigem und kurzsichtigem Gewinnstreben. Den Angehörigen
anderer Völker, die hier einen Arbeitsplatz auf Zeit innehaben, muß die
Möglichkeit gegeben werden, ihre kulturelle und nationale Identität zu
bewahren. Dadurch ist ihnen auch die Rückkehr in ihre Heimatländer zu
erleichtern. Die nachfolgenden fünf Punkte zeigen, daß trotz der gewaltigen
Überfremdung gesetzliche Lösungen zur Rückführung der Ausländer in ihre
Heimat möglich sind. Vom notwendigen Wandel in der Ausländerpolitik werden
Deutsche und Ausländer gleichermaßen profitieren.

Ich bestreite die Existenz einer "deutschen Volkssubstanz".
Die Deutschen sind eine Gruppe von menschen, ie us vielen verschiedenen Völkern und Stämmen bestehen und so etws wie einen Einheits-Deutschen hat es noch nie gegeben.
Es spricht nichts daegen, unseren Bun um weitere Bündnispartner zu erweitern solang diese sich in einem gewissen Spielraum bewegen und es obliegt nicht einer Partei allein, scho garnicht einer nationalistischen Partei wie der NPD zu entscheiden was "deutsch sein" bedeutet.



Die NPD fordert:
1. Schaffung eines nationalen Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes

Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der
angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit
billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese
Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen.
Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer
sind als deutsche!


Die NPD scheint sich noch nicht der Globalisierung bewußt geworden zu sein, sowie der EU-Mitgliedschaft der BRD.
Zudem herrschen immernoch die Rechte des Kapitalismus, in denen der Arbeitgeber frei bestimmen kann wenn er einstellt.

Wer aber gegen die Globalisierung, die Zentralisierung der EU und den Kapitalismus ist, der kann nur LINKS wählen und nicht Nationalisten, die in sich den Kapitalismus unterstützen.


2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem

Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres
Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und
Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten
kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten.
Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer
eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche
Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz:
Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung.
Einzelheiten regeln Bundesgesetze.

Ohne Wort.



3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.

Genau! Ausländer raus! Kultureller Inzest jetzt!:rolleyes:



4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dies muß
in einer Verfassung aufgenommen und gesetzlich geregelt werden. Wenn
Ausländer in Deutschland investieren wollen, können sie mieten oder pachten.

Zuspät... zudem ziemlich hirnverbrand.


5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl

Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten
„Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige
einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß
geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in
Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer
zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere
Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich
im Wege stehen.

Asyl für die denen Asyl zusteht! Das muss auch einklagbar sein!

ganja
14.09.2009, 11:09
Punkt 1 steht schon lange im Gesetz.

Punkt 1:


Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht.

Glaube nicht dass das so im Gesetz steht. Du meinst wohl Asylanten...

Sprecher
14.09.2009, 11:41
Ohnehin kann bei Ausländern immer nur Bürger ausserhalb der EU gemeint sein, schon aus recthlichen Gründen.

Verstehe, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird sind die Türken dann auch keine Ausländer mehr für dich. Und du akzeptierst das dann auch, aus rechtlichen Gründen.

Ajax
14.09.2009, 12:52
Ich bestreite die Existenz einer "deutschen Volkssubstanz".
Die Deutschen sind eine Gruppe von menschen, ie us vielen verschiedenen Völkern und Stämmen bestehen und so etws wie einen Einheits-Deutschen hat es noch nie gegeben.
Es spricht nichts daegen, unseren Bun um weitere Bündnispartner zu erweitern solang diese sich in einem gewissen Spielraum bewegen und es obliegt nicht einer Partei allein, scho garnicht einer nationalistischen Partei wie der NPD zu entscheiden was "deutsch sein" bedeutet.

Niemand will einen deutschen Einheitsmenschen. Aber ich will, dass das Deutschtum in seiner alten Form erhalten bleibt. Dazu gehören freilich auch regionale Unterschiede und kulturelle Eigenheiten der verschiedenen Stämme.



Die NPD scheint sich noch nicht der Globalisierung bewußt geworden zu sein, sowie der EU-Mitgliedschaft der BRD.
Zudem herrschen immernoch die Rechte des Kapitalismus, in denen der Arbeitgeber frei bestimmen kann wenn er einstellt.

Wer aber gegen die Globalisierung, die Zentralisierung der EU und den Kapitalismus ist, der kann nur LINKS wählen und nicht Nationalisten, die in sich den Kapitalismus unterstützen.

Globalisierung ist nicht unaufhaltbar. Sie wird politisch forciert. Deswegen kann sie politisch auch beendet werden.



Genau! Ausländer raus! Kultureller Inzest jetzt!:rolleyes:

Leere Phrasen. Kulturellen Inzest gibt es nicht. Die deutsche Kultur funktionierte wunderbar über 2000 Jahre hinweg, ohne massiven Einfuss von außen. Wenn etwas zum Inzest führt, dann ist das die amerikanisierte Einheits- und Konsumkultur, die sich mittlerweile über die halbe Welt ausgebreitet hat. Die Globalisierung diversifiziert nicht, sie vereinheitlicht.



Asyl für die denen Asyl zusteht! Das muss auch einklagbar sein!

Asyl sollte nur befristet gewährt werden. Keiner sollte sich hier einklagen dürfen, um es sich im Anschluss hier ein Leben lang gemütlich zu machen. Nach Ablauf dieser Frist wird zu Not mit Abschiebung nachgeholfen.

Biskra
14.09.2009, 14:02
Ich befinde mich grade in Gesprächen mit einer russischen Firma.

Sei versichert, die Regelungen bezüglich Aufenthalts- und Arbeitsrecht für Ausländer der Russischen Föderation übertreffen die angeführten 5 Punkte der NPD bei Weitem.

Beispiele?
1. Arbeitgeber die Ausländer einstellen wollen haben dazu mit dezidierter Begründung die Erlaubnis des Inenministeriums einzuholen. Darüberhinaus gibt es jähliche Gesamt-Kontingente. Auch die Einladung zur Einreise ist vom Innenministerium zu genehmigen.

2. Der Arbeitgeber hat für die angemessene Rückführung des ausländischen Arnbeitnehmers nach eventueller Kündigung aufzukommen. Das ist Gesetz.

3. Arbeitsvisa werden maximal für jeweils 1 Jahr ausgestellt. Völlig egal welche Position.

4. Ausländische Arbeitnehmer die nicht resident sind werden mit 30% besteuert, anstelle der sonstigen 13%.

5. Der ausländische Arbeitnehmer hat sich am Meldeort aufzuhalten. Ein Wohnsitzwechsel ohne Genehmigung hat die Ausweisung zur Folge.
(Für deren Kosten der Arbeitgeber aufzukommen hat)

Mehr?
Dann muss ich die web Adresse raussuchen.

Klingt ein bisschen strenger als die geltenden Vorschriften im föderalen Deutschland (da ist ein Arbeitsvisum übrigens auf 3 Monate beschränkt, so weit ich weiß), mir scheint aber, daß du den NPD-Schmonzes nicht gelesen hast.

Dayan
14.09.2009, 14:04
Leider sehr wahr. Darum kommt die NPD nie über die 2% Hürde hinaus.
Es muß allen , auch den Arbeitenden noch sehr viel schlechter gehen ,Luxus muß wieder kaum erschwinglicher Luxus werden. Es muß an die Lebensubstanz gehen, bevor eine Revolution beginnt.
Die Ursache dieser Not müssen von allen erkannt werden. Verausländerung,Multikulti, Knechtschaft der Regierung.Was geschieht mit dir wenn bei dir irgendein Haarspalter in deinem Ahnenreihe ein Slaven oder sonstwas entdeckt?Fliegst du raus aus Deutschland????:hihi::hihi::hihi:

D-Moll
14.09.2009, 14:24
Was geschieht mit dir wenn bei dir irgendein Haarspalter in deinem Ahnenreihe ein Slaven oder sonstwas entdeckt?Fliegst du raus aus Deutschland????:hihi::hihi::hihi:
Wie haltet ihr Rechtsnationalen es mit Ausländern in Israel?
Wäre interessant zu wissen.

Bruddler
14.09.2009, 14:30
Ich bin nicht der Meinung, dass man alle Ausländer rückführen muss !

D-Moll
14.09.2009, 14:34
Ich bin nicht der Meinung, dass man alle Ausländer rückführen muss !

Warum nicht?
Die welche in den 5 Punkte Plan aufgeführt sind doch voll zu recht.

Kreuzbube
14.09.2009, 14:36
Der Plan ist schon soweit in Ordnung. Muß halt nur noch umgesetzt werden!:]

Voortrekker
14.09.2009, 14:40
Ich bin nicht der Meinung, dass man alle Ausländer rückführen muss !

Das will doch auch niemand, selbst nicht die NPD.

D-Moll
14.09.2009, 14:40
Der Plan ist schon soweit in Ordnung. Muß halt nur noch umgesetzt werden!:]

Danke , endlich ein Fürsprecher und Unterstützer .
Es gibt nichts Vergleichbares Effektiveres als dieser Plan der NPD.

Dayan
14.09.2009, 14:40
Wie haltet ihr Rechtsnationalen es mit Ausländern in Israel?
Wäre interessant zu wissen.Nicht nur die Rechten sondern der Staat erlaubt Gastarbeitern nur solange den Aufenthalt wie sie Arbeit haben!Es gibt Ausnahme Regelungen wenn auch nicht sehr vielen!Illegalen gibt es Allerdings auch viele in Israel!(Türken,Asiaten und Ghanesen.)

Bruddler
14.09.2009, 14:46
Warum nicht?
Die welche in den 5 Punkte Plan aufgeführt sind doch voll zu recht.

Dann ist der Strangtitel etwas mißverständlich gewählt ?! :rolleyes:

Kreuzbube
14.09.2009, 14:49
Danke , endlich ein Fürsprecher und Unterstützer .
Es gibt nichts Vergleichbares Effektiveres als dieser Plan der NPD.

Bei den Freßbuden z.B. könnte man einen Schlüssel einführen. Also pro 30000 Einwohner einen Döner, Pizza usw.!

Voortrekker
14.09.2009, 14:53
Bei den Freßbuden z.B. könnte man einen Schlüssel einführen. Also pro 30000 Einwohner einen Döner, Pizza usw.!

Angebot und Nachfrage.
Ohne Türken keine Nachfrage bzw. kein Angebot, das regelt sich schon alleine.

EinDachs
14.09.2009, 14:59
Bei den Freßbuden z.B. könnte man einen Schlüssel einführen. Also pro 30000 Einwohner einen Döner, Pizza usw.!

Sollt man das nicht gleich durch staatliche Volkskantinen ersetzen? Ich mein, wenn du den Leuten schon vorschreibst, was sei essen sollen, warum nicht gleich eine Schnitzel und Sauerkrautbasierende Volksernährung.

arnd
14.09.2009, 15:12
Bei den Freßbuden z.B. könnte man einen Schlüssel einführen. Also pro 30000 Einwohner einen Döner, Pizza usw.!

Was willst du den Volksgenossen sonst noch vorschreiben?

Sag mal merkt ihr NSDAP Nachfolger eigentlich ,dass ihr auf dem gleichen Trip seid ,wie die Kommunisten.

klartext
14.09.2009, 15:22
Verstehe, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird sind die Türken dann auch keine Ausländer mehr für dich. Und du akzeptierst das dann auch, aus rechtlichen Gründen.

Wenn ? Die Türkei ist nicht in der EU, also halte dich besser an die Realitiät.
Die NPD-Punkte sind weitgehend grundgesetz- bzw. verfassungswidrig.
Zuwanderung findet zur Zeit über Familiennachzug und Asylbetrug statt.
Ersteres kann kann mit einfachen Gesetzen beenden, für Zweiteres benötigt man eine 2/3 Mehrheit im Bundestag, um den Asylparagraph abzuschaffen.
Die NPD verzapft nur Mist, weit an der Realität vorbei.

Clorel
14.09.2009, 15:23
Was willst du den Volksgenossen sonst noch vorschreiben?

Sag mal merkt ihr NSDAP Nachfolger eigentlich ,dass ihr auf dem gleichen Trip seid ,wie die Kommunisten.

Nun mal eine Frage an dich, auf die ich gerne eine ehrliche Antwort hätte.

Warum muss ich zwanzig Döner in meiner Stadt akzeptieren, wieso muss ich als Unternehmer Ausländer einstellen, obwohl ich diese, aufgrund Ihres niedrigen Bildungsniveau nicht gebrauchen kann? Wieso muss ich GEZ zahlen? Wieso muss ich tolerieren, dass immer mehr Ausländer in das Deutsche Sozialsystem einwandern? Wieso muss ich aktzeptieren das die Ansprüche im Schulwesen gesenkt werden, nur damit auch die Bildungsresistenten und lernunwilligen Migranten Ihr Abitur bekommen? Wieso muss ich aktzeptieren das es keine Volksabstimmungen in der BRD gibt??

Weil es die Regierung vorschreibt!!! Fällt dir etwas auf?

Clorel
14.09.2009, 15:28
Wenn ? Die Türkei ist nicht in der EU, also halte dich besser an die Realitiät.
Die NPD-Punkte sind weitgehend grundgesetz- bzw. verfassungswidrig.
Zuwanderung findet zur Zeit über Familiennachzug und Asylbetrug statt.
Ersteres kann kann mit einfachen Gesetzen beenden, für Zweiteres benötigt man eine 2/3 Mehrheit im Bundestag, um den Asylparagraph abzuschaffen.
Die NPD verzapft nur Mist, weit an der Realität vorbei.

Und du redest weiterhin inhaltslosen Bullshit. Wo ist der 5 Punkte Plan verfassungswidrig? Belege, Beweise, nicht nur haltlose Behauptungen.

Wenn es so einfach ist das Problem zu lösen, warum tut es dann deine Partei nicht, sie hat seit längerem die Möglichkeit dazu?

Ist es vielleicht nicht so, dass deine Partei seit Jahren an der deutschen Bevölkerung vorbei regiert und du in einer Scheinwelt lebst, oder für den Müll den du hier schreibst bezahlt wirst.

D-Moll
14.09.2009, 15:33
Was willst du den Volksgenossen sonst noch vorschreiben?

Sag mal merkt ihr NSDAP Nachfolger eigentlich ,dass ihr auf dem gleichen Trip seid ,wie die Kommunisten.


Darüber könnte man eine Volksabstimmung machen. Ob Döner, Pizzabuden wirklich gewollt sind. Die Imbisse früher kamen auch ohne die aus mit Bratwurst, Bockwurst, Currywurst, usw.
Ich brauche keine ausländische Gerichte. Stehe voll auf deutsche , trationelle Küche , Gerichte. Bei Muttern schmeckt es immer am Besten!

Das nebenbei , hat aber wenig mit der Rückführung von Ausländern zu tun.

NationalDemokrat
14.09.2009, 16:16
Nun mal eine Frage an dich, auf die ich gerne eine ehrliche Antwort hätte.

Warum muss ich zwanzig Döner in meiner Stadt akzeptieren, wieso muss ich als Unternehmer Ausländer einstellen, obwohl ich diese, aufgrund Ihres niedrigen Bildungsniveau nicht gebrauchen kann? Wieso muss ich GEZ zahlen? Wieso muss ich tolerieren, dass immer mehr Ausländer in das Deutsche Sozialsystem einwandern? Wieso muss ich aktzeptieren das die Ansprüche im Schulwesen gesenkt werden, nur damit auch die Bildungsresistenten und lernunwilligen Migranten Ihr Abitur bekommen? Wieso muss ich aktzeptieren das es keine Volksabstimmungen in der BRD gibt??

Weil es die Regierung vorschreibt!!! Fällt dir etwas auf?


:top:

D-Moll
14.09.2009, 16:19
Nun mal eine Frage an dich, auf die ich gerne eine ehrliche Antwort hätte.

Warum muss ich zwanzig Döner in meiner Stadt akzeptieren, wieso muss ich als Unternehmer Ausländer einstellen, obwohl ich diese, aufgrund Ihres niedrigen Bildungsniveau nicht gebrauchen kann? Wieso muss ich GEZ zahlen? Wieso muss ich tolerieren, dass immer mehr Ausländer in das Deutsche Sozialsystem einwandern? Wieso muss ich aktzeptieren das die Ansprüche im Schulwesen gesenkt werden, nur damit auch die Bildungsresistenten und lernunwilligen Migranten Ihr Abitur bekommen? Wieso muss ich aktzeptieren das es keine Volksabstimmungen in der BRD gibt??

Weil es die Regierung vorschreibt!!! Fällt dir etwas auf?

So ist es.
Und alle fast schauen zu oder schweigen.
Doch nicht zu vergessen . Die Regierung ist auch nicht souverän sondern hängt auch am Gängelband anderer.

Clorel
14.09.2009, 16:36
So ist es.
Und alle fast schauen zu oder schweigen.
Doch nicht zu vergessen . Die Regierung ist auch nicht souverän sondern hängt auch am Gängelband anderer.

Es ist nicht mal so das die meisten schweigen oder zu schauen, sondern das Problem ist dass die nationale Partei nicht Medientauglich ist. Die Medien manipullieren die Massen auf die es ankommt so extrem, dass es der NPD kaum möglich sein wird, diese Hürde zu überwinden. Aber die Linkspartei welche nicht so geächtet ist aufgrund des Zusammenschlusses mit der WASG unter Oskar Lafontaine, zeigt was möglich wäre wenn man nicht so Medial abgeschlachtet wird.

Das grösste Problem was dieser Partei aber anhängt ist die soziale Isolierung, der Verlust des Arbeitsplatzes und all die anderen Schikanen von Staatlicher Seite, welche kluge Köpfe davon abhält, sich für die Partei zu angaschieren. Das kann ich persönlich auch nachvollziehen. Des Weiteren sollte die NPD von gewissem Sprachgebrauchsformen abstand nehmen, welche an die Nazizeit erinnern( Siehe Holger Apfel bei dem Landtagswahlstudio in Sachsen). Muss man denn immmer so rumschreien. Man sollte mit Argumenten überzeugen und diese sachlich, überzeugend nund selbstsicher vortragen, ohne Worthülsen aus dem Sprachgebrauch der Nazis zu benutzen.

Unter anderem sollte die NPD durchaus Ihre Position, zu gewissen Assozialen Gruppierungen überdenken. Obwohl ich das Bild was in den Medien suggeriert wird ( Mop von Glatzen und Springer Stiefel usw.) schon lange nicht mehr für autentisch halte.

bernhard44
14.09.2009, 16:40
Es ist nicht mal so das die meisten schweigen oder zu schauen, sondern das Problem ist dass die nationale Partei nicht Medientauglich ist. Die Medien manipullieren die Massen auf die es ankommt so extrem, dass es der NPD kaum möglich sein wird, diese Hürde zu überwinden. Aber die Linkspartei welche nicht so geächtet ist aufgrund des Zusammenschlusses mit der WASG unter Oskar Lafontaine, zeigt was möglich wäre wenn man nicht so Medial abgeschlachtet wird.

Das grösste Problem was dieser Partei aber anhängt ist die soziale Isolierung, der Verlust des Arbeitsplatzes und all die anderen Schikanen von Staatlicher Seite, welche kluge Köpfe davon abhält, sich für die Partei zu angaschieren. Das kann ich persönlich auch nachvollziehen. Des Weiteren sollte die NPD von gewissem Sprachgebrauchsformen abstand nehmen, welche an die Nazizeit erinnern( Siehe Holger Apfel bei dem Landtagswahlstudio in Sachsen). Muss man denn immmer so rumschreien. Man sollte mit Argumenten überzeugen und diese sachlich, überzeugend nund selbstsicher vortragen, ohne Worthülsen aus dem Sprachgebrauch der Nazis zu benutzen.

Unter anderem sollte die NPD durchaus Ihre Position, zu gewissen Assozialen Gruppierungen überdenken. Obwohl ich das Bild was in den Medien suggeriert wird ( Mop von Glatzen und Springer Stiefel usw.) schon lange nicht mehr für autentisch halte.

bitte halte dich dann auch selbst daran! Einige Beiträge hier waren genau in diesem Stil abgefasst!

D-Moll
14.09.2009, 16:43
Es ist nicht mal so das die meisten schweigen oder zu schauen, sondern das Problem ist dass die nationale Partei nicht Medientauglich ist. Die Medien manipullieren die Massen auf die es ankommt so extrem, dass es der NPD kaum möglich sein wird, diese Hürde zu überwinden. Aber die Linkspartei welche nicht so geächtet ist aufgrund des Zusammenschlusses mit der WASG unter Oskar Lafontaine, zeigt was möglich wäre wenn man nicht so Medial abgeschlachtet wird.

Das grösste Problem was dieser Partei aber anhängt ist die soziale Isolierung, der Verlust des Arbeitsplatzes und all die anderen Schikanen von Staatlicher Seite, welche kluge Köpfe davon abhält, sich für die Partei zu angaschieren. Das kann ich persönlich auch nachvollziehen. Des Weiteren sollte die NPD von gewissem Sprachgebrauchsformen abstand nehmen, welche an die Nazizeit erinnern( Siehe Holger Apfel bei dem Landtagswahlstudio in Sachsen). Muss man denn immmer so rumschreien. Man sollte mit Argumenten überzeugen und diese sachlich, überzeugend nund selbstsicher vortragen, ohne Worthülsen aus dem Sprachgebrauch der Nazis zu benutzen.

Unter anderem sollte die NPD durchaus Ihre Position, zu gewissen Assozialen Gruppierungen überdenken. Obwohl ich das Bild was in den Medien suggeriert wird ( Mop von Glatzen und Springer Stiefel usw.) schon lange nicht mehr für autentisch halte.

Du sprichts von der 4. Gewaltenteilungsmacht, die Presse/Medien, die unschätzbar einen gewaltigen Einfluß auf die verblödeten FS Hörigen Bürger ausübt.
Man hat diesem Volk das Rückgrat gebrochen. Und die Siegermächte wachen darüber , daß die Lügen weiter geglaubt werden müssen. Wer gegensteuert wird kriminalisiert und dafür schrecken viele aus Karrieregrüngen verständlicherweise zurück.

Alion
14.09.2009, 16:50
Punkt 1 steht schon lange im Gesetz. Der Rest ist billiger Populismus, weil recthlich und praktisch kaum umsetzbar.
Wenn die NPD endlich begreift, dass das Ausländerproblem nur in dem vom Grundgesetz gestecktem Ramen gelöst werden kann und entsprechende Konzepte vorlegt, ist sie glaubwürdig.
Ohnehin kann bei Ausländern immer nur Bürger ausserhalb der EU gemeint sein, schon aus recthlichen Gründen.

Für mich ist jeder nicht deutsche ein Ausländer. Ob er aus einem Land der EU kommt ist dabei zweitrangig. Das ist die einzig sinnmachende Definition, sonst wäre jeder EU-Bürger Inländer.


Zitat:
Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Im weiteren Sinne werden als Ausländer auch Personengruppen bezeichnet, die sich hinsichtlich der Staatsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden. Zur Unterscheidung von Ausländern im engeren Sinne werden diese Personen auch Inländer genannt.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder

Alion

arnd
14.09.2009, 17:14
Darüber könnte man eine Volksabstimmung machen. Ob Döner, Pizzabuden wirklich gewollt sind. Die Imbisse früher kamen auch ohne die aus mit Bratwurst, Bockwurst, Currywurst, usw.
Ich brauche keine ausländische Gerichte. Stehe voll auf deutsche , trationelle Küche , Gerichte. Bei Muttern schmeckt es immer am Besten!

Das nebenbei , hat aber wenig mit der Rückführung von Ausländern zu tun.

Der Markt passt sich den Wünschen der Kunden an . Also das auch noch zu reglementieren ist doch absolut Bürokratisch und vollkommen unsinnig.

Sui
14.09.2009, 17:23
Wieso darf ein Ausländer keinen privaten Grund und Boden in Deutschland erwerben? Das könnte voll nach hinten losgehen für Deutsche ,welche beabsichtigen im Ausland Grund und Boden zu erwerben .
Sollen EU Bürger behandelt werden ,wie Nicht EU Bürger?
Alles zu unausgegoren .

Ging in der Schweiz sehr lange auch nicht. Ist auch besser so. Sonst kaufen die Russen und die Araber alles auf.

Wenn es verboten ist, machen sie es über Strohmänner!

arnd
14.09.2009, 17:25
Nun mal eine Frage an dich, auf die ich gerne eine ehrliche Antwort hätte.

Warum muss ich zwanzig Döner in meiner Stadt akzeptieren, wieso muss ich als Unternehmer Ausländer einstellen, obwohl ich diese, aufgrund Ihres niedrigen Bildungsniveau nicht gebrauchen kann? Wieso muss ich GEZ zahlen? Wieso muss ich tolerieren, dass immer mehr Ausländer in das Deutsche Sozialsystem einwandern? Wieso muss ich aktzeptieren das die Ansprüche im Schulwesen gesenkt werden, nur damit auch die Bildungsresistenten und lernunwilligen Migranten Ihr Abitur bekommen? Wieso muss ich aktzeptieren das es keine Volksabstimmungen in der BRD gibt??

Weil es die Regierung vorschreibt!!! Fällt dir etwas auf?

Vergiss das Dönerbuden"problem". Das ist lächerlich, keiner wird gezwungen etwas zu essen ,was er nicht mag.

Bei den anderen Punkten habe ich wahrscheinlich das gleiche Akzeptanzproblem ,wie du.
Allerdings ist die NDP für mich nicht wählbar ,weil sie mit ihrer Politik Deutschland isolieren,und damit wirtschaftlich vollkommen in den Ruin treiben würde.
Zum beispiel kann ich mich unmöglich mit solchen Begriffen ,wie deutscher Boden ist unverkäuflich anfreunden,denn das heißt für mich ,man will verstaatlichen. Dazu kommt die USA und Israelfeindlichkeit und einige NPD Mitglieder sind mir doch zu sehr einer nationalsozialistischen Blut und Boden Theorie (dem Schnee von gestern) verhaftet.

klartext
14.09.2009, 17:26
Für mich ist jeder nicht deutsche ein Ausländer. Ob er aus einem Land der EU kommt ist dabei zweitrangig. Das ist die einzig sinnmachende Definition, sonst wäre jeder EU-Bürger Inländer.


Zitat:
Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Im weiteren Sinne werden als Ausländer auch Personengruppen bezeichnet, die sich hinsichtlich der Staatsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden. Zur Unterscheidung von Ausländern im engeren Sinne werden diese Personen auch Inländer genannt.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder

Alion

Die bestehende EU-Rechslage sagt etwas völlig anderes. Die NPD kann sie natürlich einfach ignoerieren. Die Realtiät ändert sich dadurch nicht. Ich wüsste auch nicht, was es für einen Sinn haben sollte, EU-Bürger auszuweisen. Es zeigt nur, dass es der NPD an Augenmass fehlt, wie allen Extremisten eben.

Sui
14.09.2009, 17:28
Darüber könnte man eine Volksabstimmung machen. Ob Döner, Pizzabuden wirklich gewollt sind. Die Imbisse früher kamen auch ohne die aus mit Bratwurst, Bockwurst, Currywurst, usw.
Ich brauche keine ausländische Gerichte. Stehe voll auf deutsche , trationelle Küche , Gerichte. Bei Muttern schmeckt es immer am Besten!

Ach, davon wird man doch fett.

Leichte Asiatische und auch südländische Küche ist da oft doch besser. Auch die Orientalische Küche ist nicht zu verachten. Orientalischer Lammeintopf mit frischem Salat! Lecker.

Die ganzen Fast Food Buden wegmachen. Und stattdessen leckere gesunde Imbisse aufmachen. Und dies muss ja nicht unbedingt teurer sein. Meinen japanischen Nudeleintopf möchte ich auch nicht missen.

Es müssen ja auch nicht alle Ausländer raus. Nur die, die nicht arbeiten und keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld mehr haben und bitte das Kindergeld endlich abschaffen. Und Moscheen gibt es auch nicht.

Da der Islam eben nicht mit der Verfassung kompatible ist, wird er nicht als Religion eingestuft.

arnd
14.09.2009, 17:32
Ging in der Schweiz sehr lange auch nicht. Ist auch besser so. Sonst kaufen die Russen und die Araber alles auf.

Wenn es verboten ist, machen sie es über Strohmänner!

Dann müßten --in dem Fall alle Schweizer --Grundbesitzer ihr Land an Russen und Araber verkaufen. Das halte ich für nicht realistisch.

D-Moll
14.09.2009, 17:43
Ach, davon wird man doch fett.
Leichte Asiatische und auch südländische Küche ist da oft doch besser. Auch die Orientalische Küche ist nicht zu verachten. Orientalischer Lammeintopf mit frischem Salat! Lecker.

Die ganzen Fast Food Buden wegmachen. Und stattdessen leckere gesunde Imbisse aufmachen. Und dies muss ja nicht unbedingt teurer sein. Meinen japanischen Nudeleintopf möchte ich auch nicht missen.

Es müssen ja auch nicht alle Ausländer raus. Nur die, die nicht arbeiten und keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld mehr haben und bitte das Kindergeld endlich abschaffen. Und Moscheen gibt es auch nicht.

Da der Islam eben nicht mit der Verfassung kompatible ist, wird er nicht als Religion eingestuft.

Nöö. Wenn man dabei auch mit den Fettzutaten sparsam umgeht muß man davon nicht unbedingt fett werden.
Und mein Gaumen kann an ausländischen Gerichten nichts finden. Ich ziehe immer allemal die deutschen Gerichte vor.
Und steht ja auch da. Nur wenn sich kein Deutscher für eine Arbeit findet, kann ein Ausländer eingestellt und sicher hier auch leben dürfen, solange er Steuern zahlen kann und sich vernüftig verhält.

Clorel
14.09.2009, 17:51
Vergiss das Dönerbuden"problem". Das ist lächerlich, keiner wird gezwungen etwas zu essen ,was er nicht mag.

Nur ein Beispiel von vielen gewesen, auf der sich aber nicht meine Aussage und auch mein Hinweis manifestierte, er diente nur zur Veranschaulichung des Problems.



Bei den anderen Punkten habe ich wahrscheinlich das gleiche Akzeptanzproblem ,wie du.
Allerdings ist die NDP für mich nicht wählbar ,weil sie mit ihrer Politik Deutschland isolieren,und damit wirtschaftlich vollkommen in den Ruin treiben würde.

Auch dies ist zum grössten Teil eine Medienlüge, jeder Beweis oder Nachweis für diese Behauptung fehlt. Denn bis jetzt sind Sie noch keine Regierungsverantwortung besesen. Solange dies der Fall ist, bleiben die Intellektuellen welche das gern behaupten, den Beweis schuldig!! Mehr schaden als es die Regierungsparteien der BRD, kann die NPD glaube ich gar nicht, denn das was die verzapfen ist nicht mehr schön mit anzuschauen.



Zum beispiel kann ich mich unmöglich mit solchen Begriffen ,wie deutscher Boden ist unverkäuflich anfreunden,denn das heißt für mich ,man will verstaatlichen. Dazu kommt die USA und Israelfeindlichkeit und einige NPD Mitglieder sind mir doch zu sehr einer nationalsozialistischen Blut und Boden Theorie (dem Schnee von gestern) verhaftet

Auch nur graue Theorie, Fakt ist das wir keinen dieser Staaten für unser Ueberleben brauchen, es würde auch ohne Sie funktionieren, dies vielleicht viel besser als du glauben magst.

Es ist keine Theorie von Blut und Boden, sondern eine schlichte Einflussnahme der eigenen Bevölkerung auf die Kaufgewohnheiten von Land und Eigentum von Ausländern, im eigenen Land. Es ist nichts ungewöhnliches das Land für Ausländer teurer und schwerer zu bekommen ist, als in Ihrem eigenen Land. das finde ich durchaus legitim.

harlekina
14.09.2009, 17:53
Ich sehe da keine Probleme. Warum muss ein Deutscher im Ausland leben und arbeiten ? Er kann ja im Urlaub ins Ausland fliegen.

Vielleicht weil er sich weiterbilden und seinen Horizont erweitern will?

Sui
14.09.2009, 18:02
Nöö. Wenn man dabei auch mit den Fettzutaten sparsam umgeht muß man davon nicht unbedingt fett werden.
Und mein Gaumen kann an ausländischen Gerichten nichts finden. Ich ziehe immer allemal die deutschen Gerichte vor.
Und steht ja auch da. Nur wenn sich kein Deutscher für eine Arbeit findet, kann ein Ausländer eingestellt und sicher hier auch leben dürfen, solange er Steuern zahlen kann und sich vernüftig verhält.

Dagegen ist ja gar nichts einzuwenden. Ab und an esse ich auch gerne Würstchen mit Kartoffelsalat.

Sui
14.09.2009, 18:02
Vielleicht weil er sich weiterbilden und seinen Horizont erweitern will?

Oder ganz profan: Weil er dort einen gutbezahlten Job gefunden hat.

Sui
14.09.2009, 18:03
Dann müßten --in dem Fall alle Schweizer --Grundbesitzer ihr Land an Russen und Araber verkaufen. Das halte ich für nicht realistisch.

Das habe ich jetzt nicht verstanden.

arnd
14.09.2009, 18:05
Dagegen ist ja gar nichts einzuwenden. Ab und an esse ich auch gerne Würstchen mit Kartoffelsalat.

Das mit der deutschen Küche ,sollte von der NPD unbedingt als sechster Punkt in den Plan aufgenommen werden.:D

Würfelqualle
14.09.2009, 18:08
Vielleicht weil er sich weiterbilden und seinen Horizont erweitern will?

Das kann er auch bei einem temporären Auslandsarbeiteinsatz und im Urlaub tun.

arnd
14.09.2009, 18:09
Das habe ich jetzt nicht verstanden.

noch mal langsam für die Landbevölkerung:D

Das gesamte Schweizer Privatland kann doch nur von Russen und Arabern gekauft werden ,wenn alle Schweizer Grundbesitzer ihr Land verkaufen würden.

Und das passiert nicht.

arnd
14.09.2009, 18:10
Das kann er auch bei einem temporären Auslandsarbeiteinsatz und im Urlaub tun.

Willst du den Deutschen vorschreiben ,wo sie arbeiten und leben sollen?

Würfelqualle
14.09.2009, 18:10
Zum beispiel kann ich mich unmöglich mit solchen Begriffen ,wie deutscher Boden ist unverkäuflich anfreunden,denn das heißt für mich ,man will verstaatlichen.



Quatsch. Das heisst, dass nur Deutsche Eigentum an deutschen Boden erwerben können.

Aber nur wirkliche Deutsche und keine Ausländer mit BRD Pass.

Würfelqualle
14.09.2009, 18:11
Willst du den Deutschen vorschreiben ,wo sie arbeiten und leben sollen?


Warum nicht ?

harlekina
14.09.2009, 18:13
Das kann er auch bei einem temporären Auslandsarbeiteinsatz und im Urlaub tun.

Ich würde mir ungern vorschreiben lassen, wann ich mich wo aufzuhalten gedenke.

arnd
14.09.2009, 18:13
Warum nicht ?

das wäre dann DDR 2

arnd
14.09.2009, 18:14
Quatsch. Das heisst, dass nur Deutsche Eigentum an deutschen Boden erwerben können.

Aber nur wirkliche Deutsche und keine Ausländer mit BRD Pass.

Also rassisch reine Deutsche. Verstehe ich das richtig?

Sui
14.09.2009, 18:17
noch mal langsam für die Landbevölkerung:D

Das gesamte Schweizer Privatland kann doch nur von Russen und Arabern gekauft werden ,wenn alle Schweizer Grundbesitzer ihr Land verkaufen würden.

Und das passiert nicht.

Ach, so, okay. :D

Ich sprach ein anderes Problem an, dass gibt es insbesondere in Zürich, Genf auch London etc. Ausländer haben dort so ziemlich alles an Immoblien aufgekauft.

Wenn die 2 Millionen Franken haben wollen, kommen die Russen und bieten eben das Doppelte.

Sui
14.09.2009, 18:19
Das mit der deutschen Küche ,sollte von der NPD unbedingt als sechster Punkt in den Plan aufgenommen werden.:D

Hör mal, ich esse auch sehr gerne Frikadellen. Am 30. August war ich bei einer Wahlparty im Rathaus und dort gab es besonders leckere Frikadellen und dann dieser Senf. Köstlich.

Das gibt auf jeden Fall Wählerstimmen. ;)

harlekina
14.09.2009, 18:20
Warum nicht ?

Heißt du mit 2. Namen Ulbricht?

Würfelqualle
14.09.2009, 18:30
Heißt du mit 2. Namen Ulbricht?

Nö. Aber ich sehe es nicht ein, dass ein guter deutscher Facharbeiter im Ausland arbeitet und dafür hier ein Sozialhilfe schmarotzener Türke lebt.

arnd
14.09.2009, 18:33
Nö. Aber ich sehe es nicht ein, dass ein guter deutscher Facharbeiter im Ausland arbeitet und dafür hier ein Sozialhilfe schmarotzener Türke lebt.

Du willst aber dem deutschen Facharbeiter verbieten im Ausland zu arbeiten.Vielleicht möchte er das einfach .

Würfelqualle
14.09.2009, 18:40
Du willst aber dem deutschen Facharbeiter verbieten im Ausland zu arbeiten.Vielleicht möchte er das einfach .

Warum gehen die meisten Facharbeiter ins Ausland ? Weil sie keine beruflichen Perspektiven in der BRD bekommen. Aber wenn sie selbige in der BRD bekommen und auch noch gutes Geld verdienen, wird die Mehrzahl hier bleiben.

Alion
14.09.2009, 18:43
Die bestehende EU-Rechslage sagt etwas völlig anderes. Die NPD kann sie natürlich einfach ignoerieren. Die Realtiät ändert sich dadurch nicht. Ich wüsste auch nicht, was es für einen Sinn haben sollte, EU-Bürger auszuweisen. Es zeigt nur, dass es der NPD an Augenmass fehlt, wie allen Extremisten eben.

Was ist den das bitte für eine Argumentation? Natürlich gehört EU-Gesindel genau so ausgewiesen, wie türkisches oder arabisches.

Die sind hier auch nur Gäste, wenn sie sich nicht benehmen wie solche, dann gehören sie abgeschoben.

Wenn das EU-Recht in diesem Punkt mangelhaft aufgestellt ist, wird es höchste Zeit das zu ändern, oder die deutschen Beiträge mal eine Weile nicht zu überweisen. Deutschland bezahlt die EU und ist die EU.

Nur leider haben unsere Volksverräter es meisterhaft und mit unglaublicher Dummheit verstanden, uns in die Diktatur der Almosenempfänger zu begeben.

Es ist längst überfällig dies zu ändern. Die anderen Mitglieder dürfen ihren gesellschaftlichen Bodensatz und Genabfall gern behalten.

Ansonsten sollte man schlicht austreten, dann ist die EU eh Geschichte, da niemand sie mehr finanziert. In Deutschland konnte man auch ohne EU in Wohlstand leben. Die meisten anderen Länder profitierten und profitieren von unserem Geld und unserer Leistung als parasitäre Schmarotzer.


Alion

arnd
14.09.2009, 18:43
Warum gehen die meisten Facharbeiter ins Ausland ? Weil sie keine beruflichen Perspektiven in der BRD bekommen. Aber wenn sie selbige in der BRD bekommen und auch noch gutes Geld verdienen, wird die Mehrzahl hier bleiben.

Darum geht es jetzt nicht. Es geht darum ,dass du den Deutschen vorschreiben willst ,wo sie zu arbeiten und zu leben haben.

Außerdem hast du mir meine Frage # 109 noch nicht beantwortet.

harlekina
14.09.2009, 18:50
Warum gehen die meisten Facharbeiter ins Ausland ? Weil sie keine beruflichen Perspektiven in der BRD bekommen. Aber wenn sie selbige in der BRD bekommen und auch noch gutes Geld verdienen, wird die Mehrzahl hier bleiben.

Wie gesagt: vielleicht möchten sie nur einfach nur über ihren Suppenrand hinaussehen.

Würfelqualle
14.09.2009, 18:50
Außerdem hast du mir meine Frage # 109 noch nicht beantwortet.



Hab ich doch :

Zitat Würfelqualle

Aber nur wirkliche Deutsche und keine Ausländer mit BRD Pass.

Würfelqualle
14.09.2009, 18:52
Wie gesagt: vielleicht möchten sie nur einfach nur über ihren Suppenrand hinaussehen.

Das können sie ja auch, aber halt nur temporär.

Würde einem etwas fehlen, wenn man nur in der BRD lebt und arbeitet ? Außerdem kann man ja zu Studienzwecken und für Urlaubszwecke die BRD verlassen.

arnd
14.09.2009, 18:53
Hab ich doch :

Zitat Würfelqualle

Aber nur wirkliche Deutsche und keine Ausländer mit BRD Pass.

Menschen mit Pass der Bundesrepublik Deutschland sind in Deutschland nie Ausländer.

Don
14.09.2009, 18:53
Klingt ein bisschen strenger als die geltenden Vorschriften im föderalen Deutschland (da ist ein Arbeitsvisum übrigens auf 3 Monate beschränkt, so weit ich weiß),

Nein. Für gewöhnlich gibt es ein Jahr, galt früher sogar für Österreicher.
Es ist allerdings bei uns kein Problem dazubleiben wenn es ausläuft. (Mit Ausnahme der Östereicher damals, die wurden abgeschoben, hatte mal so einen Fall in der Firma).
Zauberworte: Asyl, schwerkrank, Sozialamt, Diskriminierung.

Unser Problem, es gibt bis auf die Dreimonatsgrenze für Touristenvisa keine festen zeitlichen Regelungen, das hängt anscheinend von irgendwelchen Durchführungsbestimmungen oder der Laune des Sachbearbeiters ab.
Die entsprechende Seite des auswärtigen Amtes ist in ihrer Unklarheit sogar von unseren Kanzlerkandidaten nicht zu übertreffen.
Wie angenehm und einfach dagegen die zwar harten, aber schlichten Regelungen anderer Länder.

Ich habe zum Beispiel in meinen alten Pässen verschiedenste Visa für Indien die ich alle so beantragt hatte da sie so angeboten werden. 4 Wochen, 3 Monate, 1 Jahr, und eins über 5 Jahre. Die Ablauftermine sind allerdings ultimativ.



mir scheint aber, daß du den NPD-Schmonzes nicht gelesen hast.

Natürlich habe ich das. Und selbstverständlich ist absolut offensichtlich, daß sie nicht mal in der weichgespülten offiziellen Wahlversion auf ihr völkisches Geseiere verzichten können.

Die Ausländergesetze sind aber in der nahezu weltweit bei weitem rigider als es selbst die NPD sich zu formulieren traut. Ganz ohne Blut und Boden tätärä.

Würfelqualle
14.09.2009, 18:57
Menschen mit Pass der Bundesrepublik Deutschland sind in Deutschland nie Ausländer.



Das sind Passdeutsche mehr nicht.

harlekina
14.09.2009, 18:57
Das können sie ja auch, aber halt nur temporär.

Ja, und du klapperst nach 22 Uhr mit dem Schlüsselbund.
Ihr wollt die Leute einsperren und temporär an der Leine Gassi gehen lassen, weil sie eurer Meinung nach nicht auf die Eure Segnungen verzichten will.
Vor 20 Jahren sind im Osten die Leute gerade deswegen auf die Straße gegangen und ihr wollt die Mauer wieder errichten.
Ihr seid schneller allein als ihr gucken könnt, weil nämlich jeder Mensch, der es irgendwie einrichten kann, dieses Land hinter sich läßt.

arnd
14.09.2009, 18:57
Das können sie ja auch, aber halt nur temporär.

Würde einem etwas fehlen, wenn man nur in der BRD lebt und arbeitet ? Außerdem kann man ja zu Studienzwecken und für Urlaubszwecke die BRD verlassen.

Es gibt aber Deutsche ,denen dann etwas fehlt und das kann dir doch vollkommen egal sein.Warum willst du das reglementieren?

Don
14.09.2009, 18:58
Die bestehende EU-Rechslage sagt etwas völlig anderes. Die NPD kann sie natürlich einfach ignoerieren. Die Realtiät ändert sich dadurch nicht. Ich wüsste auch nicht, was es für einen Sinn haben sollte, EU-Bürger auszuweisen. Es zeigt nur, dass es der NPD an Augenmass fehlt, wie allen Extremisten eben.

Dann frag mal das Aulsänderamt Deines Vertrauens.
Es ist durchaus gängige Praxis Italiener, Griechen oder Portugiesen bei entsprechendem Anlaß auszuweisen.

arnd
14.09.2009, 18:59
Das sind Passdeutsche mehr nicht.

Also rassisch "Undeutsche". Meinst du das so? Nun sprich dich aus.

harlekina
14.09.2009, 18:59
Es gibt aber Deutsche ,denen dann etwas fehlt und das kann dir doch vollkommen egal sein.Warum willst du das reglementieren?

Ich wage gar nicht zu erwähnen, dass es genug Leute gibt, die mit Ausländern verheiratet sind.

Würfelqualle
14.09.2009, 19:03
Es gibt aber Deutsche ,denen dann etwas fehlt und das kann dir doch vollkommen egal sein.Warum willst du das reglementieren?

Das ist temporär. Das gibts sich mit der Zeit.

arnd
14.09.2009, 19:03
Ich wage gar nicht zu erwähnen, dass es genug Leute gibt, die mit Ausländern verheiratet sind.

Ich zum Beispiel seit fast 30 Jahren . Ich hab meiner Frau gerade gesagt ,dass sie nur eine Passdeutsche ist.

harlekina
14.09.2009, 19:05
Das ist temporär. Das gibts sich mit der Zeit.

Deine Meinung.

Würfelqualle
14.09.2009, 19:05
Ich wage gar nicht zu erwähnen, dass es genug Leute gibt, die mit Ausländern verheiratet sind.

Die können ja dann mit den Ausländern in das jeweilige Heimatland ziehen, oder sich von den Ausländer trennen. Klingt jetzt hart, aber wir müssen anstreben, wieder ein rein deutsches Volk zu werden. Dieser Multikulti Saustall BRD muss ausgemistet werden.

arnd
14.09.2009, 19:12
Die können ja dann mit den Ausländern in das jeweilige Heimatland ziehen, oder sich von den Ausländer trennen. Klingt jetzt hart, aber wir müssen anstreben, wieder ein rein deutsches Volk zu werden. Dieser Multikulti Saustall BRD muss ausgemistet werden.

Du Schrumpfgermane mußt ja das Ebenbild eines Urgermanen sein ,wenn du hier so große Töne spuckst.:D

harlekina
14.09.2009, 19:13
Die können ja dann mit den Ausländern in das jeweilige Heimatland ziehen, oder sich von den Ausländer trennen. Klingt jetzt hart, aber wir müssen anstreben, wieder ein rein deutsches Volk zu werden. Dieser Multikulti Saustall BRD muss ausgemistet werden.

Für dich gibt es nur reindeutsch oder Multikultisaustall, oder? Du weißt schon, wohin du mit dieser Einstellung steuerst?
Ich sehe z.B. überhaupt nichts verwerfliches daran, dass mein Lieblingspizzabäcker mit einer Deutschen verheiratet ist, oder dass die Ballettkollegin von meiner Tochter aus einer (mittlerweile 3. Generation) griechischen Familie stammt.
Vergiß es, du kannst aus Deutschland kein Gefängnis machen, indem man nur mittels Arierpass Zutritt hat. Genauso gut könntest du verlangen, dass man das WWW abschaltet.

arnd
14.09.2009, 19:15
Die können ja dann mit den Ausländern in das jeweilige Heimatland ziehen, oder sich von den Ausländer trennen. Klingt jetzt hart, aber wir müssen anstreben, wieder ein rein deutsches Volk zu werden. Dieser Multikulti Saustall BRD muss ausgemistet werden.

Ist das die Politik der NPD?

EinDachs
14.09.2009, 19:16
Das können sie ja auch, aber halt nur temporär.

Würde einem etwas fehlen, wenn man nur in der BRD lebt und arbeitet ? Außerdem kann man ja zu Studienzwecken und für Urlaubszwecke die BRD verlassen.

Sag bloß, du hältst das Ausland für etwas ansteckendes?

Wirds eigentlich eine Straftat namens "Reichsflucht" geben?

harlekina
14.09.2009, 19:16
Ist das die Politik der NPD?

Kein Wunder, dass das mit dem Regieren nie was wird.

arnd
14.09.2009, 19:17
Sag bloß, du hältst das Ausland für etwas ansteckendes?

Wirds eigentlich eine Straftat namens "Reichsflucht" geben?

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....";)

MorganLeFay
14.09.2009, 19:19
Ich zum Beispiel seit fast 30 Jahren . Ich hab meiner Frau gerade gesagt ,dass sie nur eine Passdeutsche ist.

Ich hoffe, sie hat einen ähnlichen Heiterkeitsausbruch gehabt wie mein Mann. :D

arnd
14.09.2009, 19:19
Möchte würde jetzt ernsthaft mal interessieren was der "Nationaldemokrat" zu Qualles NPD "Werbung" sagt.

arnd
14.09.2009, 19:23
Ich hoffe, sie hat einen ähnlichen Heiterkeitsausbruch gehabt wie mein Mann. :D

Solange diese Rassenfanatiker in der Minderheit sind ,ist es noch lustig.;)

Biskra
14.09.2009, 19:25
Nein. Für gewöhnlich gibt es ein Jahr, galt früher sogar für Österreicher.

Gut, ich habe da andere Informationen.


Die Ausländergesetze sind aber in der nahezu weltweit bei weitem rigider als es selbst die NPD sich zu formulieren traut. Ganz ohne Blut und Boden tätärä.

Hier gehts ja um zwei Sachen: Arbeitsrecht und Eigentumsordnung. Arbeitsrechtlich sind schon längst gesetzlich weitreichende Restriktionen verankert. Kann man sich ja anschauen:

http://bundesrecht.juris.de/aufenthg_2004/index.html#BJNR195010004BJNE000702310

z.B. §39


(2) Die Bundesagentur für Arbeit kann der Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zur Ausübung einer Beschäftigung nach § 18 zustimmen, wenn

1.

a)
sich durch die Beschäftigung von Ausländern nachteilige Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt, insbesondere hinsichtlich der Beschäftigungsstruktur, der Regionen und der Wirtschaftszweige, nicht ergeben und
b)
für die Beschäftigung deutsche Arbeitnehmer sowie Ausländer, die diesen hinsichtlich der Arbeitsaufnahme rechtlich gleichgestellt sind oder andere Ausländer, die nach dem Recht der Europäischen Union einen Anspruch auf vorrangigen Zugang zum Arbeitsmarkt haben, nicht zur Verfügung stehen oder

2.
sie durch Prüfung nach Satz 1 Nr. 1 Buchstabe a und b für einzelne Berufsgruppen oder für einzelne Wirtschaftszweige festgestellt hat, dass die Besetzung der offenen Stellen mit ausländischen Bewerbern arbeitsmarkt- und integrationspolitisch verantwortbar ist,

und der Ausländer nicht zu ungünstigeren Arbeitsbedingungen als vergleichbare deutsche Arbeitnehmer beschäftigt wird. Für die Beschäftigung stehen deutsche Arbeitnehmer und diesen gleichgestellte Ausländer auch dann zur Verfügung, wenn sie nur mit Förderung der Agentur für Arbeit vermittelt werden können. Der Arbeitgeber, bei dem ein Ausländer beschäftigt werden soll, der dafür eine Zustimmung benötigt, hat der Bundesagentur für Arbeit Auskunft über Arbeitsentgelt, Arbeitszeiten und sonstige Arbeitsbedingungen zu erteilen.
(3) Absatz 2 gilt auch, wenn bei Aufenthalten zu anderen Zwecken nach den Abschnitten 3, 5, 6 oder 7 eine Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit zur Ausübung einer Beschäftigung erforderlich ist.
(4) Die Zustimmung kann die Dauer und die berufliche Tätigkeit festlegen sowie die Beschäftigung auf bestimmte Betriebe oder Bezirke beschränken.
(5) Die Bundesagentur für Arbeit kann der Erteilung einer Niederlassungserlaubnis nach § 19 zustimmen, wenn sich durch die Beschäftigung des Ausländers nachteilige Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt nicht ergeben.

Regional dürfte es da in den Ermessensspielräumen sicherlich größere Unterschiede geben.

Punkt zwei dagegen ist ein Witz und beißt sich logisch gesehen ganz außerordentlich mit den Forderungen der NPD-nahen Landsmannschaften.

harlekina
14.09.2009, 19:30
Solange diese Rassenfanatiker in der Minderheit sind ,ist es noch lustig.;)

Sollte die NPD vernünftige Ansätze zeigen, werden sie durch derart realitätsfremden Ansichten ad absurdum geführt.

Frage an WQ: Was habt ihr zu bieten, wenn ihr schon die Bürger mehr oder weniger einsperrt?
Da muß gewaltig was rausschauen.

Forumstürke
14.09.2009, 19:30
Natürlich ist der Plan der NPD aus meiner Sicht viel zu wenig und kurz gehalten. Sie kann nur als kleiner Faden in einer ernsthaften Debatte sein. Wenn wir je in diese Situation kommen sollten, können wir noch mal gerne genauer darüber diskutieren.
Ich habe eher die Sorge, dass wenn die NPD an der Macht ist, sie alle ihre Versprechungen sofort aufgeben würde und die Ausländer direkt entsorgen würde.

Sprecher
14.09.2009, 19:30
Menschen mit Pass der Bundesrepublik Deutschland sind in Deutschland nie Ausländer.

Ja die radebrechenden Messer-Alis die Scheissdeutscher gröhlen und "Schweinefleischfresser" niederstechen sind keine Ausländer wiel sie den BRD-Pass haben :rolleyes:
Genau wegen dieser Einstellung ("ist nunmal rechtlich so") seid ihr erbärmlichen CDU-Waschlappen der Untergang Deutschlands.

Sprecher
14.09.2009, 19:33
Ich wage gar nicht zu erwähnen, dass es genug Leute gibt, die mit Ausländern verheiratet sind.

Ja viel zu viele.
Wenn es europäischstämmige Ausländer sind kann man dies noch akzeptieren aber für Weiber die Neger und Türken oder Kerle die Thaifrauen ehelichen weil sie keine Einheimischen abkriegen oder diese zu "unexotisch" sind kann es nur die Empfehlung geben unser Land so schnell wie möglich zu verlassen.

EinDachs
14.09.2009, 19:38
Ja viel zu viele.
Wenn es europäischstämmige Ausländer sind kann man dies noch akzeptieren aber für Weiber die Neger und Türken oder Kerle die Thaifrauen ehelichen weil sie keine Einheimischen abkriegen oder diese zu "unexotisch" sind kann es nur die Empfehlung geben unser Land so schnell wie möglich zu verlassen.

Da geht doch deutsche Volkssubstanz verloren.
Annulliert die Ehen doch und zwangsverheiratet die einfach mit rassisch passenden Partner, die eine Rassekomission aus NPD-Experten festlegen.
Sonst seid ihr ja auch nicht so zögerlich den Bürger zu gängeln und zu bevormunden..

arnd
14.09.2009, 19:39
Ja die radebrechenden Messer-Alis die Scheissdeutscher gröhlen und "Schweinefleischfresser" niederstechen sind keine Ausländer wiel sie den BRD-Pass haben :rolleyes:
Genau wegen dieser Einstellung ("ist nunmal rechtlich so") seid ihr erbärmlichen CDU-Waschlappen der Untergang Deutschlands.

Wenn diese Leute einen deutschen Pass haben ,dann haben sie die gleichen Rechte und Pflichten ,wie jeder andere Bundesbürger. Wenn diese Leute unsere Gesetze brechen ,sollen sie entsprechend bestraft werden .
Die Frage kann doch in diesem Fall nur lauten ,ob die Strafen für bestimmte Verbrechen und Vergehen verschärft werden sollten. Die Nationalsozialistische Rasseideologie hier einzuflechten ist Unfug.

arnd
14.09.2009, 19:40
Ja viel zu viele.
Wenn es europäischstämmige Ausländer sind kann man dies noch akzeptieren aber für Weiber die Neger und Türken oder Kerle die Thaifrauen ehelichen weil sie keine Einheimischen abkriegen oder diese zu "unexotisch" sind kann es nur die Empfehlung geben unser Land so schnell wie möglich zu verlassen.

Du sprichst für die NPD?

Sprecher
14.09.2009, 19:47
Du sprichst für die NPD?

Nö wie sollte ich, bin nichtmal Mitglied.

Sprecher
14.09.2009, 19:49
Wenn diese Leute einen deutschen Pass haben ,dann haben sie die gleichen Rechte und Pflichten ,wie jeder andere Bundesbürger. Wenn diese Leute unsere Gesetze brechen ,sollen sie entsprechend bestraft werden .
Die Frage kann doch in diesem Fall nur lauten ,ob die Strafen für bestimmte Verbrechen und Vergehen verschärft werden sollten. Die Nationalsozialistische Rasseideologie hier einzuflechten ist Unfug.

Es hat nichts mit nationalsozialistischer Rasseideologie zu tun Türken nicht als Deutsche zu betrachten (die sich selbst auch nicht als solche ansehen) bloß weil sie dank einer Gesetzgebung die seinerzeit auch die CDU abglehnt hat nun den BRD-Pass hínterhergeworfen bekommen.

arnd
14.09.2009, 19:50
Nö wie sollte ich, bin nichtmal Mitglied.

hast aber eine Reklame von dem Verein als Ava

Würfelqualle
14.09.2009, 19:51
Für dich gibt es nur reindeutsch oder Multikultisaustall, oder? Du weißt schon, wohin du mit dieser Einstellung steuerst?
Ich sehe z.B. überhaupt nichts verwerfliches daran, dass mein Lieblingspizzabäcker mit einer Deutschen verheiratet ist, oder dass die Ballettkollegin von meiner Tochter aus einer (mittlerweile 3. Generation) griechischen Familie stammt.
Vergiß es, du kannst aus Deutschland kein Gefängnis machen, indem man nur mittels Arierpass Zutritt hat. Genauso gut könntest du verlangen, dass man das WWW abschaltet.

Wie viele wirklich ital. und griech. Lokale gibts noch in der BRD ? 90 % der Pizzerien in Berlin, werden von Arabern geführt und mit echten griech. Lokalen sieht es hier in Berlin auch mau aus.

Edmund
14.09.2009, 19:51
Ist das die Politik der NPD?
Hier in diesem Forum spricht jeder für sich selbst, nicht für eine Partei.
Und selbstverständlich ist es legitim, von Passdeutschen zu sprechen.
Ein wesentliches Element meines Selbstverständnisses manifestiert sich im Artikel 116 des Grundgesetzes, welcher die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem Abstammungsprinzip festschreibt. Dementsprechend muß das eingestellte Personal der BRD-GmbH (Personalausweis) nicht zwangsläufig auch deutsche Staatsangehörige sein.

harlekina
14.09.2009, 19:55
Wie viele wirklich ital. und griech. Lokale gibts noch in der BRD ? 90 % der Pizzerien in Berlin, werden von Arabern geführt und mit echten griech. Lokalen sieht es hier in Berlin auch mau aus.

Hier steckt in der Pizza noch ein echter Italiener drin.

Würfelqualle
14.09.2009, 19:56
Sollte die NPD vernünftige Ansätze zeigen, werden sie durch derart realitätsfremden Ansichten ad absurdum geführt.

Frage an WQ: Was habt ihr zu bieten, wenn ihr schon die Bürger mehr oder weniger einsperrt?
Da muß gewaltig was rausschauen.

Ausbildungs und Arbeitsplätze für alle Deutschen

Kindergärtenplätze für alle Deutschen

Jede deutsche Mutter kann aber gern die Erziehungsjahre zu Hause bleiben, weil der Mann genug verdient

Keine Ausländerkriminalität

keine Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzerei durch Ausländer

gute Schulbildung unter nur deutschen Schülern


hohe Wohnqualität, weil keine Ausländer hier wohnen




Also ich würde mich da sauwohl fühlen !

Bruddler
14.09.2009, 19:56
Wie viele wirklich ital. und griech. Lokale gibts noch in der BRD ? 90 % der Pizzerien in Berlin, werden von Arabern geführt und mit echten griech. Lokalen sieht es hier in Berlin auch mau aus.

Wir waren vor zwei Jahren in Berlin. Vor dem Lokal in der Joachimstaler-Strasse war ein Schild angebracht. "original deutsche Küche". Die Freude war groß, bis zu dem Zeitpunkt, als wir erkennen mussten, dass es in Wirklichkeit ein türkisches Lokal war.... ;(

Würfelqualle
14.09.2009, 19:57
Hier steckt in der Pizza noch ein echter Italiener drin.

Dann hast du Glück. Die meisten Italiener sind aber wieder in Italien.

harlekina
14.09.2009, 19:59
Ausbildungs und Arbeitsplätze für alle Deutschen

Kindergärtenplätze für alle Deutschen

Jede deutsche Mutter kann aber gern die Erziehungsjahre zu Hause bleiben, weil der Mann genug verdient

Keine Ausländerkriminalität

keine Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzerei durch Ausländer

gute Schulbildung unter nur deutschen Schülern


hohe Wohnqualität, weil keine Ausländer hier wohnen




Also ich würde mich da sauwohl fühlen !

Bin neugierig, wo du die ganzen Arbeitsplätze herkriegen willst.

Die hohe Wohnqualität kannst du im Glasscherbenviertel auch nicht garantieren, denn asozial bleibt asozial, egal, ob deutsch oder nicht.

arnd
14.09.2009, 19:59
Es hat nichts mit nationalsozialistischer Rasseideologie zu tun Türken nicht als Deutsche zu betrachten (die sich selbst auch nicht als solche ansehen) bloß weil sie dank einer Gesetzgebung die seinerzeit auch die CDU abglehnt hat nun den BRD-Pass hínterhergeworfen bekommen.

Natürlich bleiben sie Türken , auch wenn sie einen deutschen Pass haben.Trotzdem sind sie jetzt deutsche Staatsbürger und keine Passdeutschen.(könnte Unwort des Jahres werden :D)

Das mit den Passdeutschen ist nationalsozialistische Rasseideologie ,da hier einige versuchen die deutsche Staatsbürgerschaft mit Rassemerkmalen zu kombinieren.
Für Würfelqualle ist meine Frau auch Passdeutsche. Eine blonde ,blauäugige .perfekt sächsisch sprechende und hochdeutsch schreibende Passdeutsche. :hihi:

Würfelqualle
14.09.2009, 20:00
Wir waren vor zwei Jahren in Berlin. Vor dem Lokal in der Joachimstaler-Strasse war ein Schild angebracht. "original deutsche Küche". Die Freude war groß, bis zu dem Zeitpunkt, als wir erkennen mussten, dass es in Wirklichkeit ein türkisches Lokal war.... ;(

Hier in Baumschulenweg ( Treptow/Köpenick) gibt es kein deutsches Lokal mehr. Haben alle dicht gemacht. Es gibt aber 4-5 türkische, vier chinesische und ein griech. Lokal.

Würfelqualle
14.09.2009, 20:04
Bin neugierig, wo du die ganzen Arbeitsplätze herkriegen willst.


Meinst du nicht, dass es nach einem Regierungswechsel genug zu tun gibt ?




Die hohe Wohnqualität kannst du im Glasscherbenviertel auch nicht garantieren, denn asozial bleibt asozial, egal, ob deutsch oder nicht.



Glaube mir, nach Einführung gewisser neuer Gesetze wird dieses faule Pack nach Arbeit schreien.


Aber bitte nicht auf die NPD Politik reduzieren. Das sind meine persönlichen Wünsche nach einem Regierungswechsel.

Edmund
14.09.2009, 20:07
Natürlich bleiben sie Türken , auch wenn sie einen deutschen Pass haben.Trotzdem sind sie jetzt deutsche Staatsbürger und keine Passdeutschen.(könnte Unwort des Jahres werden :D)

Das mit den Passdeutschen ist nationalsozialistische Rasseideologie ,da hier einige versuchen die deutsche Staatsbürgerschaft mit Rassemerkmalen zu kombinieren.
Für Würfelqualle ist meine Frau auch Passdeutsche. Eine blonde ,blauäugige .perfekt sächsisch sprechende und hochdeutsch schreibende Passdeutsche. :hihi:
Die Staatsbürgerschaft beruhte bis zum Jahr 2000 auf dem Abstammungsprinzip.
Als rassistisch bezeichnen das nur antideutsche Spinner.

arnd
14.09.2009, 20:08
Hier in Baumschulenweg ( Treptow/Köpenick) gibt es kein deutsches Lokal mehr. Haben alle dicht gemacht. Es gibt aber 4-5 türkische, vier chinesische und ein griech. Lokal.

Könnte es sein ,dass die deutschen Wirte da was falsch gemacht haben ,oder leben in Treptow /Köpenik inzwischen auch mehr Türken,Chinesen und Griechen als Deutsche? Oder gehen die Deutschen gar nicht außer Haus oder lieber zum Türken essen?

arnd
14.09.2009, 20:10
Die Staatsbürgerschaft beruhte bis zum Jahr 2000 auf dem Abstammungsprinzip.
Als rassistisch bezeichnen das nur antideutsche Spinner.

Dann frage ich mich ,wie meine Frau 1989 die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen konnte ,ohne deutsche Vorfahren zu haben?

Deutschmann
14.09.2009, 20:12
Ohne jetzt alle Beiträge durchgelesen zu haben, aber das 5-Punkte-Programm liest sich offen gesagt wie Forderungen aus den 60ern von den heute "etablierten" Parteien. Zumindest annähernd.

Edmund
14.09.2009, 20:13
Dann frage ich mich ,wie meine Frau 1989 die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen konnte ,ohne deutsche Vorfahren zu haben?
Aus dem selben Grund, warum rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber oft nicht abgeschoben werden. Rechtsbeugung.

Deutschmann
14.09.2009, 20:13
Dann frage ich mich ,wie meine Frau 1989 die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen konnte ,ohne deutsche Vorfahren zu haben?

Ich glaube er meint damit die "automatische" Staatsbürgerschafts-Vergabe.

Edmund
14.09.2009, 20:16
Ich glaube er meint damit die "automatische" .
Die automatische Staatsbürgerschafts-Vergabe hat jedenfalls dafür gesorgt, daß prinzipiell mehr eingebürgert wird.

arnd
14.09.2009, 20:16
Aus dem selben Grund, warum rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber oft nicht abgeschoben werden. Rechtsbeugung.

ich fass es nicht----lol .Mann, zu dem Zeitpunkt waren wir schon 9 Jahre verheiratet. Sie hat mich also Rechtsgebeugt ,ich hätte sie noch abschieben können,jetzt sind wir als Oma und Opa zusammen.;):D

Würfelqualle
14.09.2009, 20:17
Könnte es sein ,dass die deutschen Wirte da was falsch gemacht haben ,oder leben in Treptow /Köpenik inzwischen auch mehr Türken,Chinesen und Griechen als Deutsche? Oder gehen die Deutschen gar nicht außer Haus oder lieber zum Türken essen?

Für die deutsche Wirte lohnt es sich nicht mehr, weil kaum noch Deutsche das Geld für Kneipenbesuche haben. Die ausländischen Lokale wechseln alle zwei Jahre, weil bis dahin brauchen sie keine Steuern zahlen.

Würfelqualle
14.09.2009, 20:19
Für Würfelqualle ist meine Frau auch Passdeutsche. Eine blonde ,blauäugige .perfekt sächsisch sprechende und hochdeutsch schreibende Passdeutsche. :hihi:



Wo kommt deine Frau her ?

Edmund
14.09.2009, 20:19
ich fass es nicht----lol .Mann, zu dem Zeitpunkt waren wir schon 9 Jahre verheiratet. Sie hat mich also Rechtsgebeugt ,ich hätte sie noch abschieben können,jetzt sind wir als Oma und Opa zusammen.;):D
Na, was denkst Du, warum es so viele Scheinehen gibt? Eben weil es dafür den Personalausweis geschenkt gibt.

arnd
14.09.2009, 20:20
Für die deutsche Wirte lohnt es sich nicht mehr, weil kaum noch Deutsche das Geld für Kneipenbesuche haben. Die ausländischen Lokale wechseln alle zwei Jahre, weil bis dahin brauchen sie keine Steuern zahlen.

Also bei uns in der Mitteldeutschen Provinz gibt es noch Wirtschaften mit deutschen Wirten .

Deutschmann
14.09.2009, 20:20
Die automatische Staatsbürgerschafts-Vergabe hat jedenfalls dafür gesorgt, daß prinzipiell mehr eingebürgert wird.

Stimmt. Im übrigen gehört diese Regelung wieder in den Mülleimer der Geschichte. Wenn es nach mir ginge, würde ich gar keine Staatsbürgerschaften an Zuwanderer mehr hergeben - auch nicht dem Familiennachzug.

arnd
14.09.2009, 20:22
Na, was denkst Du, warum es so viele Scheinehen gibt? Eben weil es dafür den Personalausweis geschenkt gibt.

Ich hab mir fast gedacht ,dass ich seit fast 30 Jahren eine Scheinehe führe. ;):D

Würfelqualle
14.09.2009, 20:22
Also bei uns in der Mitteldeutschen Provinz gibt es noch Wirtschaften mit deutschen Wirten .

Das kannste ja auch nicht mit Berlin vergleichen. In Berlin gibts ca 500.000 Ausländer oder mehr.

Deutschmann
14.09.2009, 20:23
Für die deutsche Wirte lohnt es sich nicht mehr, weil kaum noch Deutsche das Geld für Kneipenbesuche haben. Die ausländischen Lokale wechseln alle zwei Jahre, weil bis dahin brauchen sie keine Steuern zahlen.

Jep. Und oftmals haben die 5 "Beschäftigte" die ich vorher noch nie gesehen habe. Ich kann es bei uns in der Region gut beobachten.

Quo vadis
14.09.2009, 20:28
Hier steckt in der Pizza noch ein echter Italiener drin.

Mit Verlaub, aber wenn ich mir die letzten 2-3 Seiten mit geballten Naivitäts und Belanglosigkeitsbeiträgen von dir und vor allem arnd so durchlese, dann erklären sie völlig selbstredend den geistigen Zustand von Leuten, die es eigentlich (noch) besser wissen müßten.Das ist so hahnebüchen kurz gedacht und strunznaiv (arnd=eherammeln, du=Balletfreundin, Restaurant), dass es schon wieder astrein gutmenschelnd ist. :rolleyes:

arnd
14.09.2009, 20:30
Mit Verlaub, aber wenn ich mir die letzten 2-3 Seiten mit geballten Naivitäts und Belanglosigkeitsbeiträgen von dir und vor allem arnd so durchlese, dann erklären sie völlig selbstredend den geistigen Zustand von Leuten, die es eigentlich (noch) besser wissen müßten.Das ist so hahnebüchen kurz gedacht und strunznaiv (arnd=eherammeln, du=Balletfreundin, Restaurant), dass es schon wieder astrein gutmenschelnd ist. :rolleyes:

Du hast es nicht verstanden. Es ist die Antwort auf Würfelqualles Einmauerungsideologie ala DDR. Blättere einige Seiten zurück.

Quo vadis
14.09.2009, 20:32
Ich hab mir fast gedacht ,dass ich seit fast 30 Jahren eine Scheinehe führe. ;):D

Seit 30 Jahren hast du aber scheinbar komische Ansichten, die wohl auch deinem Ehestatus geschuldet sind.Die Ehe führt sozusagen dich, direkt in den Karneval der Kulturen--auch "Gehirnfasching" genannt.......:hihi:

arnd
14.09.2009, 20:33
Seit 30 Jahren hast du aber scheinbar komische Ansichten, die wohl auch deinem Ehestatus geschuldet sind.Die Ehe führt sozusagen dich, direkt in den Karneval der Kulturen--auch "Gehirnfasching" genannt.......:hihi:

Wir können den Strang so belanglos lustig fortsetzen ,wenn du willst.

Würfelqualle
14.09.2009, 20:37
Du hast es nicht verstanden. Es ist die Antwort auf Würfelqualles Einmauerungsideologie ala DDR. Blättere einige Seiten zurück.

Es geht hier nicht um´s einmauern. Sondern darum, dass der deutsche Facharbeiter wieder in der BRD eine Berufsperspektive bekommt und gutes Geld verdienen kann.

Im Gegenzug schmeissen wir den kriminellen und Sozialhilfe/Kindergeld schmarotzenen Ausländer raus.

Meinetwegen soll doch der Eine, oder Andere sein Glück im Ausland versuchen. Aber hier in der BRD hätte er eine Perspektive und einen guten Arbeitsplatz, mit vernüftigen Lohn in Aussicht. Die Meisten gehen doch ins Ausland, weil sie beides nicht in der BRD bekommen.

Quo vadis
14.09.2009, 20:42
Du hast es nicht verstanden. Es ist die Antwort auf Würfelqualles Einmauerungsideologie ala DDR. Blättere einige Seiten zurück.

Ich habe das schon verstanden arnd.Du hast aber was nicht kapiert, nämlich das weltweit nicht dein super Liberalismusmodell die Mehrheit hat, sondern der scharfe Protektionismus oder wie von dir lieb umschrieben die "Einmauerungsideologie".Asiatischer Raum, Arabischer Raum, Negrider Raum---die würden rassenfremdes ohne jegliches Wimpernzucken totschlagen, wenn sie es nur im Ansatz als gesellschaftsgefährdend unterminierend empfinden würden, die Gesetzeslage stützt den Protektionismus dort zudem extra noch.Bist halt ein typisches Opfer vom "Amt für politische Bildung"--kann vorkommen.:P

arnd
14.09.2009, 20:52
Ich habe das schon verstanden arnd.Du hast aber was nicht kapiert, nämlich das weltweit nicht dein super Liberalismusmodell die Mehrheit hat, sondern der scharfe Protektionismus oder wie von dir lieb umschrieben die "Einmauerungsideologie".Asiatischer Raum, Arabischer Raum, Negrider Raum---die würden rassenfremdes ohne jegliches Wimpernzucken totschlagen, wenn sie es nur im Ansatz als gesellschaftsgefährdend unterminierend empfinden würden, die Gesetzeslage stützt den Protektionismus dort zudem extra noch.Bist halt ein typisches Opfer vom "Amt für politische Bildung"--kann vorkommen.:P

Du bist also ernsthaft auch der Meinung ,dass man jedem Deutschen verbieten kann im Ausland zu arbeiten und sich niederzulassen? Ich fass es nicht.

Würfelqualle
14.09.2009, 21:01
@arnd

Du schuldest mir auch noch eine Antwort von # 172

meckerle
14.09.2009, 21:16
Es geht hier nicht um´s einmauern. Sondern darum, dass der deutsche Facharbeiter wieder in der BRD eine Berufsperspektive bekommt und gutes Geld verdienen kann.

Im Gegenzug schmeissen wir den kriminellen und Sozialhilfe/Kindergeld schmarotzenen Ausländer raus.

Meinetwegen soll doch der Eine, oder Andere sein Glück im Ausland versuchen. Aber hier in der BRD hätte er eine Perspektive und einen guten Arbeitsplatz, mit vernüftigen Lohn in Aussicht. Die Meisten gehen doch ins Ausland, weil sie beides nicht in der BRD bekommen.
Nö, das ist in D für Deutsche, Gebildete, nicht mehr möglich, weil man zu wenig Netto vom Brutto hat.
Hier kann keiner mehr mit seinem Lohn eine Familie ernähren, daher wandern junge, gebildete Menschen aus.
Im Gegenzug holen die "Etablierten" Analphabeten ins Land zur Integration in den Arbeitsmarkt. Welchen Arbeitsmarkt, sagen sie nicht!

Quo vadis
14.09.2009, 21:17
Du bist also ernsthaft auch der Meinung ,dass man jedem Deutschen verbieten kann im Ausland zu arbeiten und sich niederzulassen? Ich fass es nicht.

Das Ausland hat schon so seine ganz eigenen Mechanismen u.a. auch Deutsche nicht aufnehmen zu müssen, genug Gescheiterte kommen ja jedes Jahr wieder aus ihrem Paradies ohne Netz und doppelten Boden, zurück in die Sozialgeldhölle Deutschland.Zudem ist das der Ausländerrückführungsstrang und nicht der Deutsche wünscht sich was im Ausland Strang.

Würfelqualle
14.09.2009, 21:26
Nö, das ist in D für Deutsche, Gebildete, nicht mehr möglich, weil man zu wenig Netto vom Brutto hat.
Hier kann keiner mehr mit seinem Lohn eine Familie ernähren, daher wandern junge, gebildete Menschen aus.
Im Gegenzug holen die "Etablierten" Analphabeten ins Land zur Integration in den Arbeitsmarkt. Welchen Arbeitsmarkt, sagen sie nicht!

Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Mein Beitrag meint eine Zukunft unter einer anderen Regierung.

Das z.Z. alles Dreck ist, das weiss ich selbst.

Quo vadis
14.09.2009, 21:39
Meinetwegen soll doch der Eine, oder Andere sein Glück im Ausland versuchen. Aber hier in der BRD hätte er eine Perspektive und einen guten Arbeitsplatz, mit vernüftigen Lohn in Aussicht. Die Meisten gehen doch ins Ausland, weil sie beides nicht in der BRD bekommen.

Manche gehen aber auch einfach, weil sie sich nicht im geringsten mit Deutschland identifizieren können und irgendwelchen xenophilen Muß im Kopf haben, oder sich im Internet unsterblich in einen Neger oder Araber verliebt haben.Diese Leute sind Reisende und die sollte man bekanntlich nicht aufhalten.Wären eh nur illoyale Volksschädlinge.

GmbH
14.09.2009, 22:03
... a l l e Aussagen u. Ideen zu einer Veränderung dieser Republik sind, sich schön anhörende Luftschlösser.

Die Verrohung - menschliche Verwässerung - der Ausverkauf von Land u. Immobilien - der Mißbrauch aller solidargemeinschaftlichen Institutionen - letztlich der finanzielle Ausverkauf u. u. u.

ist zu weit fortgeschritten , von höchster Stelle gewollt u. durch ein cleveres Wahlsystem fundamentiert, sodaß es sich erübrigt weiter darüber zu lamentieren !

Die Garanten des Ausverkaufs sitzen nicht nur in der Regierung u. den Parteien , er wird durch die von ihnen eingesetzten u. fürstlich bezahlten Beamten festgeschrieben u. kontrolliert !

Auch haben wir alle (auch ich) nicht den Mut, den etablierten Parteien Wind unter den Arsch zu machen, indem wir mal sogen. extreme Parteien wählen z.B die meine Erachtens völlig falsch agierende NPD.

Nichts geht mehr , zu dem läuft das Spiel nicht nur in Deutschland so. In ganz West-Europa wurden die Weichen so gestellt. Für mich allerdings nicht nachvollziehbar warum das so ist.

Ändern wird sich erst an dem Tag etwas, an welchem das wackelige Kartenhaus finanziell völlig zusammenbricht .

Leider stirbt das System wie ein Elephant ... er fällt in aller Regel nicht nach dem ersten Schuß , er rappelt sich zunächst auf u. dann kommt der Fall !

Also muß noch n bisser`l gewartet werden `...

Penthesilea
15.09.2009, 01:36
Ich hoffe, sie hat einen ähnlichen Heiterkeitsausbruch gehabt wie mein Mann. :D


Natürlich bleiben sie Türken , auch wenn sie einen deutschen Pass haben.Trotzdem sind sie jetzt deutsche Staatsbürger und keine Passdeutschen.(könnte Unwort des Jahres werden :D)
Ja, manchmal sollte man mehr lachen und nicht alles so furchtbar ernst nehmen.
Aber auch nicht das mit dem Wort „Passdeutsche“. Was ist daran so schlimm, gilt es doch ganz sicher nicht für Menschen, die hier als integrierte Mitbürger – ob verheiratet mit „“Urdeutschen“ oder nicht – leben.
Eine meiner Verwandten ist seit über 15 Jahren mit einem Iraner verheiratet, der aber Wert darauf legt, dass er ein Perser ist. Natürlich hat er seit Jahren einen deutschen Paß, ist aber Moslem geblieben. Und? Keiner seiner Kollegen, Nachbarn, .... hat was gegen ihn und in unserer riesigen Sippe zählt unser „Familien-Moslem“ zu den beliebtesten Mitgliedern.

Das oft im negativen Sinn gebrauchte „Paßdeutsche“ trifft auf die zu, die diesen Paß oft nur um materieller Werte wegen erschlichen haben.
Das sind oft die, die uns „Kartoffeln“, „Scheiß-Deutsche“ ..... nennen und sich in unseren Großstädten leider zu oft nicht als Mitbürger, sondern als Herrenmenschen und Besatzer aufführen. Oft haben diese Typen auch 2 Pässe, einen für Stolz und Ehre und den anderen für die soziale Absicherung, denn wer kontrolliert die Einhaltung unserer Gesetze in dieser Richtung?

Gegen Eure Ehegesponste hat sicher niemand was, genau so wenig wie gegen unseren Familien-Moslem.

Aber wann wart Ihr das letzte Mal z.B. in Berlin-Neukölln? Ich gestern!

Penthesilea
15.09.2009, 01:46
Na, was denkst Du, warum es so viele Scheinehen gibt? Eben weil es dafür den Personalausweis geschenkt gibt.
So ist es leider.
Der „Integrationsbeauftragte“, der in Thüringen als Wahlhelfer der CDU ins Rampenlicht rückte, war 3 Jahre mit einer Deutschen verheiratet. So lange muß eine Ehe halten, damit der ausländische Ehepartner auch nach einer Scheidung in D bleiben darf.
Ob Zeca Schall inzwischen wieder und mit wem verheiratet ist, weiß ich nicht.
Aber er bleibt in dem bösen Deutschland, obwohl er nach über 20 Jahren Leben in D saumäßig unsere Sprache brabbelt und soll andere integrieren. :D

Soll man sich da nun ärgern oder über die Blödheit unserer Gutmenschen lachen?

harlekina
15.09.2009, 05:42
ich fass es nicht----lol .Mann, zu dem Zeitpunkt waren wir schon 9 Jahre verheiratet. Sie hat mich also Rechtsgebeugt ,ich hätte sie noch abschieben können,jetzt sind wir als Oma und Opa zusammen.;):D

Hat dir sicher Spaß gemacht. :]

Bergischer Löwe
15.09.2009, 07:48
... a l l e Aussagen u. Ideen zu einer Veränderung dieser Republik sind, sich schön anhörende Luftschlösser.

Die Verrohung - menschliche Verwässerung - der Ausverkauf von Land u. Immobilien - der Mißbrauch aller solidargemeinschaftlichen Institutionen - letztlich der finanzielle Ausverkauf u. u. u.

ist zu weit fortgeschritten , von höchster Stelle gewollt u. durch ein cleveres Wahlsystem fundamentiert, sodaß es sich erübrigt weiter darüber zu lamentieren !

Die Garanten des Ausverkaufs sitzen nicht nur in der Regierung u. den Parteien , er wird durch die von ihnen eingesetzten u. fürstlich bezahlten Beamten festgeschrieben u. kontrolliert !

Auch haben wir alle (auch ich) nicht den Mut, den etablierten Parteien Wind unter den Arsch zu machen, indem wir mal sogen. extreme Parteien wählen z.B die meine Erachtens völlig falsch agierende NPD.

Nichts geht mehr , zu dem läuft das Spiel nicht nur in Deutschland so. In ganz West-Europa wurden die Weichen so gestellt. Für mich allerdings nicht nachvollziehbar warum das so ist.

Ändern wird sich erst an dem Tag etwas, an welchem das wackelige Kartenhaus finanziell völlig zusammenbricht .

Leider stirbt das System wie ein Elephant ... er fällt in aller Regel nicht nach dem ersten Schuß , er rappelt sich zunächst auf u. dann kommt der Fall !

Also muß noch n bisser`l gewartet werden `...

Dem ist wirklich nicht viel hinzuzufügen.

Was kann man tun? Städte meiden, aufs konservative Land ziehen und abwarten. Ich hoffe nur nicht, daß das Kartenhaus in einer Art wie 1933 zusammenbricht. Eigentlich wollte ich nicht mehr auswandern....

Sprecher
15.09.2009, 08:46
Also bei uns in der Mitteldeutschen Provinz gibt es noch Wirtschaften mit deutschen Wirten .

Wenn es nach CDUFDPSPDGRÜNELINKE geht aber nicht mehr lange.
Wer will das wenigstens der Osten noch deutsch bleibt muß NPD wählen. Leider werden wie auch im Westen viele erst aufwachen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und Leipzig und Dresden so aussehen wie Köln und Frankfurt.

alta velocidad
15.09.2009, 09:07
Das kannste ja auch nicht mit Berlin vergleichen. In Berlin gibts ca 500.000 Ausländer oder mehr.

Die Ausländerquote Berlins ist im deutschen Städtevergleich keinesfalls sonderlich hoch, das Problem Berlins sind nicht die Ausländer, sondern die mangelhafte Wirtschaftsleistung dieser Stadt.
Berlin ist von sich aus nicht überlebensfähig, deshalb ist man die „Schmarotzerstadt“ Deutschlands schlechthin, und das sind nicht die Ausländer schuld, sondern allen voran die CDU unter Diepgen.

alta velocidad
15.09.2009, 09:09
Wenn es nach CDUFDPSPDGRÜNELINKE geht aber nicht mehr lange.
Wer will das wenigstens der Osten noch deutsch bleibt muß NPD wählen. Leider werden wie auch im Westen viele erst aufwachen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und Leipzig und Dresden so aussehen wie Köln und Frankfurt.

Leipzig und Dresden sind gegen Köln Provinz. Nicht vergleichbar.

malnachdenken
15.09.2009, 10:04
„Wir haben 1945 angefangen, uns den Globus zu erobern. Die NATO wurde nicht eingerichtet, um die armen Europäer vor den Russen zu schützen, sondern um die totale Kontrolle über Westeuropa zu erlangen.“
US-Präsidentschaftskandidat Al Gore am 3.1.1999 in der Berliner Zeitung


Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Signatur überdenken.

1. Der 3.1.1999 war ein Sonntag und es erschien keine Berliner Zeitung an diesem -->Tag (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/index.html).

2. Stammt die Aussage nicht von Al Gore, sondern von dem Schriftsteller -->Gore Vidal am 3. Januar 1997 (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0103/none/0001/index.html)



Danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen ;)

Sprecher
15.09.2009, 10:56
Die Ausländerquote Berlins ist im deutschen Städtevergleich keinesfalls sonderlich hoch, .

Aber nur weil der Ostteil den Schnitt nach unten zieht.

Sprecher
15.09.2009, 10:58
Leipzig und Dresden sind gegen Köln Provinz. Nicht vergleichbar.

Egal, westdeutsche "Provinzstädte" von ähnlicher Größe wie Leipzig und Dresden wie z.B. Stuttgart, Duisburg oder Nürnberg sind genauso überfremdet wie Köln.

Kreuzbube
15.09.2009, 13:25
Angebot und Nachfrage.
Ohne Türken keine Nachfrage bzw. kein Angebot, das regelt sich schon alleine.


Sollt man das nicht gleich durch staatliche Volkskantinen ersetzen? Ich mein, wenn du den Leuten schon vorschreibst, was sei essen sollen, warum nicht gleich eine Schnitzel und Sauerkrautbasierende Volksernährung.


Was willst du den Volksgenossen sonst noch vorschreiben?

Sag mal merkt ihr NSDAP Nachfolger eigentlich ,dass ihr auf dem gleichen Trip seid ,wie die Kommunisten.

Es wird Zeit, daß der Pöbel wieder an heimische Esskultur gewöhnt wird. Exotische Gerichte sollten die Ausnahme bleiben - zur Erweiterung des kullinarischen Horizontes sozusagen!:]

EinDachs
15.09.2009, 13:28
Es wird Zeit, daß der Pöbel wieder an heimische Esskultur gewöhnt wird. Exotische Gerichte sollten die Ausnahme bleiben - zur Erweiterung des kullinarischen Horizontes sozusagen!:]

Einengung der Auswahl erweitert den Horizont.
Orwell wär Stolz.

Kreuzbube
15.09.2009, 13:35
Einengung der Auswahl erweitert den Horizont.
Orwell wär Stolz.

Falsch; Qualität statt Quantität. Die Leute wissen nun langsam, wie das Zeugs schmeckt - da müssen sie es nicht jeden Tag haben!:)

EinDachs
15.09.2009, 14:06
Falsch; Qualität statt Quantität. Die Leute wissen nun langsam, wie das Zeugs schmeckt - da müssen sie es nicht jeden Tag haben!:)

Die Leute wissen auch, wie Schnitzl und Sauerkraut schmecken... und sie müssen das auch nicht jeden Tag haben.
Im Sinne kulinarischer Horizonterweiterung spricht da auch gar nichts dagegen.

malnachdenken
15.09.2009, 14:09
Es wird Zeit, daß der Pöbel wieder an heimische Esskultur gewöhnt wird. Exotische Gerichte sollten die Ausnahme bleiben - zur Erweiterung des kullinarischen Horizontes sozusagen!:]

Heimische Esskultur wird doch gepflegt ?( Oder denkst Du, daß ganz Deutschland jeden Tag Döner frisst? Dann scheinst Du doch eine ziemlich selektive Sicht zu haben. Warum Du dann auch noch eine "Anordnung" daraus ableiten musst und anderen vorschreiben willst, was sie zu essen haben, kann ja im Grunde nur von einem schwachen Charakter zeugen.


Was jeder essen ansonsten möchte, soll doch bitte jedem seine Sache sein. Ist das so schwer?

alta velocidad
16.09.2009, 01:22
Aber nur weil der Ostteil den Schnitt nach unten zieht.

Da der Osten Berlins auch Berlin ist, ist diese Aussage wenig spektakulär.

D-Moll
16.09.2009, 10:29
Es wird Zeit, daß der Pöbel wieder an heimische Esskultur gewöhnt wird. Exotische Gerichte sollten die Ausnahme bleiben - zur Erweiterung des kullinarischen Horizontes sozusagen!:]

Genau.
Ich denke da auch an die verräterischen Kameraden der Berlin Demo , die nach der großen Demo zu McDonalds zum Essen gingen und von anderen Kameraden zurechtgewiesen wurden.
Kauft oder esst und trinkt nicht bei Feinden!!!

Aber sind von der Ausländerrückführung zum Essen abgekommen.

Mahlzeit . Ich gehe auch erst mal zu Muttern essen.

harlekina
16.09.2009, 11:02
Genau.
Ich denke da auch an die verräterischen Kameraden der Berlin Demo , die nach der großen Demo zu McDonalds zum Essen gingen und von anderen Kameraden zurechtgewiesen wurden.
Kauft oder esst und trinkt nicht bei Feinden!!!

Aber sind von der Ausländerrückführung zum Essen abgekommen.

Mahlzeit . Ich gehe auch erst mal zu Muttern essen.

Genau!! Bestraft sie hart!!!!

MorganLeFay
16.09.2009, 11:49
Genau!! Bestraft sie hart!!!!

Das erinnert mich hieran:

http://punditkitchen.files.wordpress.com/2009/04/political-pictures-protesters-terrorist-chickens.jpg

malnachdenken
16.09.2009, 11:56
Genau.
Ich denke da auch an die verräterischen Kameraden der Berlin Demo , die nach der großen Demo zu McDonalds zum Essen gingen und von anderen Kameraden zurechtgewiesen wurden.
Kauft oder esst und trinkt nicht bei Feinden!!!

Weißt Du eigentlich, was ein Franchise-Unternehmen ist? Oder woher das Fleisch, Pommes und Gemüse bei McDonalds herkommen?

Ich kann sehr gut nachvollziehen McDonalds aufgrund des Geschmacks strikt abzulehnen, aber solche pseudopolitischen Gründe, die Du aufführst sind einfach nur lachhaft.

Penthesilea
16.09.2009, 22:47
Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Signatur überdenken.
Danke. :)
Wollte sie zwar sowieso ändern, muß nun aber noch mal nachschauen.

Die jetzige stimmt, habe gerade „Kritik der reinen Toleranz“ beim Wickel.
Wenn ich auch nicht mit allem einverstanden bin, lesenswert ist das Büchlein.

Rumburak
16.09.2009, 23:08
Du bist saudumm, weil du dich an Illusionen und nicht an geltendem Recht orientierst. Das Ausländerproblem ist mittelfristig lösbar, aber nur im rechtlichen Ramen.

Na wie denn? Mit dem CDU Programm?

Clorel
17.09.2009, 06:53
Na wie denn? Mit dem CDU Programm?


Der Klartext hat noch immer nicht gemerkt das , dieses Programm nicht zum Wohl des Deutschen Volkes ist, sondern dazu dient es zu vernichten bzw. Mundtot zu machen. Aber aufgrund seiner hohen Intelligenz ist Ihm dieser kleine aber feine Unterschied bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek::eek:

Deutschmann
17.09.2009, 07:11
Der Klartext hat noch immer nicht gemerkt das , dieses Programm nicht zum Wohl des Deutschen Volkes ist, sondern dazu dient es zu vernichten bzw. Mundtot zu machen. Aber aufgrund seiner hohen Intelligenz ist Ihm dieser kleine aber feine Unterschied bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek::eek:

Naja, du solltest nicht verallgemeinern. Die CDU hat sich zumindest bis 2002 wacker geschlagen. Erst mit Merkel hat sich das Blatt gewendet. Wenn du allerdings die Hintergründe beleuchtest, wirst du feststellen dass Integration von hier lebenden Ausländern (wie es die CDU bevorzugt) um sie an uns anzupassen sinnvoller ist als der weitere Zuzug (wie sie die SPD möchte) um die "Grenzen" zu verwischen. Der gravierende Unterschied besteht darin dass bei der CDU die deutsche Kultur durch Integration beibehalten wird während sie bei der SPD durch Vermischung zerstört wird.

Es würde sich viel an der Politik ändern wenn nicht auch noch von Rechts jeder Versuch der CDU als Populismus geächtet sondern Zustimung erhalten würde.

EinDachs
17.09.2009, 08:14
Genau.
Ich denke da auch an die verräterischen Kameraden der Berlin Demo , die nach der großen Demo zu McDonalds zum Essen gingen und von anderen Kameraden zurechtgewiesen wurden.

Ich hoffe, "zurechtgewiesen" bedeutet schwere, mannhafte Züchtigung.


Aber sind von der Ausländerrückführung zum Essen abgekommen.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Aber der Grund ist recht einfach. Die Gängelung des Bürgers aufgrund irgendwelchem rassistischen Blödsinn ist da am besten zu sehen.

Clorel
17.09.2009, 11:26
Naja, du solltest nicht verallgemeinern. Die CDU hat sich zumindest bis 2002 wacker geschlagen. Erst mit Merkel hat sich das Blatt gewendet. Wenn du allerdings die Hintergründe beleuchtest, wirst du feststellen dass Integration von hier lebenden Ausländern (wie es die CDU bevorzugt) um sie an uns anzupassen sinnvoller ist als der weitere Zuzug (wie sie die SPD möchte) um die "Grenzen" zu verwischen. Der gravierende Unterschied besteht darin dass bei der CDU die deutsche Kultur durch Integration beibehalten wird während sie bei der SPD durch Vermischung zerstört wird.

Für mich macht es überhaupt keinen Sinn, egal von welcher Partei gesteuert, sich ungezügelt Ausländer ins Land zu holen, welche der unteren Bildungsschicht angehören, keinen Lehrabschluss, Schulabschluss usw. vorweisen können. Denn darin liegt das grundlegende Problem der Politik. Diese Leute sind nicht integriebar, aufgrund der Defizite in Sprache, Ausbildung, Sozial Kompetenz. Die Missstaände zu beseitigen kostet dem Steuerzahler mehr als was es Ihm nutzt.
Ausländer egal woher, welche eine ordentliche Schulasubildung, Lehrabschlussprüfung haben oder gar studiert sind, muss man nicht mehr integrieren, da diese das meist automatisch tun. Der Grund dafür ist so simpel wie einfach, aufgrund Ihrer sozialen Kompetenz sind sie nicht im Küngel Ihrer ethnischen Herkunft gefangen. Somit passiert die Integration automatisch. Für den Rest gibt es leider keine Verwendung und sollte schnellstmöglichst in Ihre Heimatländer rückgeführt werden. Dann würde man erkennen können das sich die Tabuthemen und die Probleme der BRD und Ihrer Politiker, die sie verursachen, von ganz allein in Luft auflösen.





Es würde sich viel an der Politik ändern wenn nicht auch noch von Rechts jeder Versuch der CDU als Populismus geächtet sondern Zustimung erhalten würde.


Wenn sich die Politiker der Parteien, wirklich an Ihren Eid gebunden würden fühlen, wäre solch eine Politik wie Sie jetzt betrieben wird gar nicht durchsetzbar. Die Politikerkaste zeigt immer deutlicher das Sie sich nicht dem Volke, sondern Lobbyisten und anderen Interessengruppen verpflichtet fühlen. Wenn die CDU/ CSU Ihre konservativen Werte wirklich würde verfolgen, bräuchte es keine NPD.

Deutschmann
17.09.2009, 12:16
Für mich macht es überhaupt keinen Sinn, egal von welcher Partei gesteuert, sich ungezügelt Ausländer ins Land zu holen, welche der unteren Bildungsschicht angehören, keinen Lehrabschluss, Schulabschluss usw. vorweisen können. Denn darin liegt das grundlegende Problem der Politik. Diese Leute sind nicht integriebar, aufgrund der Defizite in Sprache, Ausbildung, Sozial Kompetenz. Die Missstaände zu beseitigen kostet dem Steuerzahler mehr als was es Ihm nutzt.
Ausländer egal woher, welche eine ordentliche Schulasubildung, Lehrabschlussprüfung haben oder gar studiert sind, muss man nicht mehr integrieren, da diese das meist automatisch tun. Der Grund dafür ist so simpel wie einfach, aufgrund Ihrer sozialen Kompetenz sind sie nicht im Küngel Ihrer ethnischen Herkunft gefangen. Somit passiert die Integration automatisch. Für den Rest gibt es leider keine Verwendung und sollte schnellstmöglichst in Ihre Heimatländer rückgeführt werden. Dann würde man erkennen können das sich die Tabuthemen und die Probleme der BRD und Ihrer Politiker, die sie verursachen, von ganz allein in Luft auflösen.





Wenn sich die Politiker der Parteien, wirklich an Ihren Eid gebunden würden fühlen, wäre solch eine Politik wie Sie jetzt betrieben wird gar nicht durchsetzbar. Die Politikerkaste zeigt immer deutlicher das Sie sich nicht dem Volke, sondern Lobbyisten und anderen Interessengruppen verpflichtet fühlen. Wenn die CDU/ CSU Ihre konservativen Werte wirklich würde verfolgen, bräuchte es keine NPD.

Das wäre natürlich die beste Lösung. Aber die CDU ist "clever" genug zu wissen dass sich dieser Punkt nicht ohne Folgen so einfach durchführen lässt. Also bleibt nur die Möglichkeit die hier lebenden Ausländer - auch aus der Unterschicht - so gut es geht zu integrieren und gleichzeitig weiteren Nachzug und wenn möglich eine hohe Geburtenrate zu verhindern. Nur so kann man noch retten was zu retten ist.

Der Totengräber Deutschlands ist nicht die CDU - der Totengräber heißt SPD.

malnachdenken
17.09.2009, 20:15
Der Klartext hat noch immer nicht gemerkt das , dieses Programm nicht zum Wohl des Deutschen Volkes ist, sondern dazu dient es zu vernichten bzw. Mundtot zu machen.


Du musst schon ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein haben, wenn Du das so siehst. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Clorel
18.09.2009, 06:30
Du musst schon ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein haben, wenn Du das so siehst. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich besitze ein gesundes Selbstbewusstsein, meine Beurteilung dieses Umstandes hängt davon ab, ob ein Programm den Nutzen oder den Wohlstand für das eigenen Volk steigert, das tut es aber nicht. Im Gegenteil die CDU und Ihre willigen Helfershelfer(SPD) , vernichten das Deutsche Volk systematisch mit den bekannten Methoden. Bei mir zählt nur eins: An deinen Taten wirst du gemessen. Und da es seit zwei Jahrzehnten nur Berg ab geht, gibt es für mich kein anderes Urteil . Ich halte nichts davon einer Partei die Stange zu halten nur aus Tradition oder weil es ja mal besser werden könnte. Fakt ist das Sie die Möglichkeit hatten etwas zu ändern, das haben Sie nicht getan, im Gegenteil Sie haben es noch verschlimmert.

Clorel
18.09.2009, 06:41
Das wäre natürlich die beste Lösung. Aber die CDU ist "clever" genug zu wissen dass sich dieser Punkt nicht ohne Folgen so einfach durchführen lässt. Also bleibt nur die Möglichkeit die hier lebenden Ausländer - auch aus der Unterschicht - so gut es geht zu integrieren und gleichzeitig weiteren Nachzug und wenn möglich eine hohe Geburtenrate zu verhindern. Nur so kann man noch retten was zu retten ist.


Was habt Ihr nur immer alle mit das lässt sich nicht durchführen, natürlich lässt sich das durchführen. Man muss nur Mut und Standhaftigkeit besitzen und nicht die selben Fehler machen wie vor 70 Jahren. An dieser Einstellung zeigt sich das Deutschland mehr danach schautv was andere über es denken, statts auf sich selbst zu schauen. Das wäre viel sinnvoller und würde dem Deustcehn Volke viel mehr nutzen. Aber da unsere Politiker nur Marionetten von gewissen Interessengruppen sind, bleibt das leider ein Wunschtraum.



Der Totengräber Deutschlands ist nicht die CDU - der Totengräber heißt SPD.

Das macht keinen Unterschied ob CDU oder SPD beides ist das selbe die Unterschiede sind nur Makulatur. Das zeigt sich an Ihrer Politik im Grunde verfolgen alle das selbe Ziel, nur jeder hat einen anderen Weg.

Deutschmann
18.09.2009, 07:00
Was habt Ihr nur immer alle mit das lässt sich nicht durchführen, natürlich lässt sich das durchführen. Man muss nur Mut und Standhaftigkeit besitzen und nicht die selben Fehler machen wie vor 70 Jahren. An dieser Einstellung zeigt sich das Deutschland mehr danach schautv was andere über es denken, statts auf sich selbst zu schauen. Das wäre viel sinnvoller und würde dem Deustcehn Volke viel mehr nutzen. Aber da unsere Politiker nur Marionetten von gewissen Interessengruppen sind, bleibt das leider ein Wunschtraum.



Das macht keinen Unterschied ob CDU oder SPD beides ist das selbe die Unterschiede sind nur Makulatur. Das zeigt sich an Ihrer Politik im Grunde verfolgen alle das selbe Ziel, nur jeder hat einen anderen Weg.

Dazu steht die Bundesregierung zu sehr unter äußerem Druck. ;)

NationalDemokrat
18.09.2009, 13:16
Dazu steht die Bundesregierung zu sehr unter äußerem Druck. ;)

Richtig Arschkriecher der USA so wie es die Juden auch machen.

Die USA halten von Deutschland soviel wie Du wahrscheinlich von einem Samonellen Döner. Die turteln lieber mit Russland 3 mal darfst Du Raten wer der Depp ist.;)

Kreuzbube
18.09.2009, 14:13
Die Leute wissen auch, wie Schnitzl und Sauerkraut schmecken... und sie müssen das auch nicht jeden Tag haben.
Im Sinne kulinarischer Horizonterweiterung spricht da auch gar nichts dagegen.


Heimische Esskultur wird doch gepflegt ?( Oder denkst Du, daß ganz Deutschland jeden Tag Döner frisst? Dann scheinst Du doch eine ziemlich selektive Sicht zu haben. Warum Du dann auch noch eine "Anordnung" daraus ableiten musst und anderen vorschreiben willst, was sie zu essen haben, kann ja im Grunde nur von einem schwachen Charakter zeugen.


Was jeder essen ansonsten möchte, soll doch bitte jedem seine Sache sein. Ist das so schwer?

Mensch esst doch was ihr wollt, ihr Nervensägen!X(


Genau.
Ich denke da auch an die verräterischen Kameraden der Berlin Demo , die nach der großen Demo zu McDonalds zum Essen gingen und von anderen Kameraden zurechtgewiesen wurden.
Kauft oder esst und trinkt nicht bei Feinden!!!

Aber sind von der Ausländerrückführung zum Essen abgekommen.

Mahlzeit . Ich gehe auch erst mal zu Muttern essen.

Denen sollten dafür Eselsohren wachsen!:)

Mr Capone-E
18.09.2009, 16:23
Mich würde interessieren, ob und wie man auch die Familienzusammenführung verhindern will und ob man auch eine Aberkennnung der Staatsbürgerschaft anstrebt, damit zb Verbrecher rausgeschmissen werden können.

Don
18.09.2009, 16:42
Das erinnert mich hieran:

http://punditkitchen.files.wordpress.com/2009/04/political-pictures-protesters-terrorist-chickens.jpg

Besonders der Plural von chicken ist klasse. Rütli rulez. :P

glaubensfreie Welt
18.09.2009, 17:26
Dieses Programm ist total bescheuert. Ich arbeite in einem International aufgestellten Unternehmen. Habe nette Kollegen aus vielen Ländern. In der Zeit wo sie hier arbeiten leben sie hier und da sollen sie keine Angst haben müssen. Ich ess gern beim Türken, Griechen oder Chinesen. Es schmeckt besser und ist gesünder als Bratwurst. Warum sollen diese Geschäftsleute hier nicht leben können?

Man muss doch nur steuern daß sich keine fremdländischen Strukturen bilden. Das heisst den Sippennachzug verhindern, Religion verbieten und verwirken des Aufentaltrechts bei Straftaten ab einer festzusetzenden Stufe.

Clorel
18.09.2009, 17:36
Dieses Programm ist total bescheuert. Ich arbeite in einem International aufgestellten Unternehmen. Habe nette Kollegen aus vielen Ländern. In der Zeit wo sie hier arbeiten leben sie hier und da sollen sie keine Angst haben müssen. Ich ess gern beim Türken, Griechen oder Chinesen. Es schmeckt besser und ist gesünder als Bratwurst. Warum sollen diese Geschäftsleute hier nicht leben können?.

Wenn du das Programm aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das diese leute nichts zu befürchten hätten. Das ergibt sich schon aus der Situation das Sie Arbeiten und sich somit in die Geselschaft integriert haben und für sich selbst sorgen können.




Man muss doch nur steuern daß sich keine fremdländischen Strukturen bilden. Das heisst den Sippennachzug verhindern, Religion verbieten und verwirken des Aufentaltrechts bei Straftaten ab einer festzusetzenden Stufe

Es geht noch viel einfacher, man führt alle ungebildeten und nicht Anpassungswilligen, Sozialschmarotzer und Betrüger zurück in Ihre Heimatländer.

glaubensfreie Welt
18.09.2009, 18:44
Wenn du das Programm aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das diese leute nichts zu befürchten hätten. Das ergibt sich schon aus der Situation das Sie Arbeiten und sich somit in die Geselschaft integriert haben und für sich selbst sorgen können.




Es geht noch viel einfacher, man führt alle ungebildeten und nicht Anpassungswilligen, Sozialschmarotzer und Betrüger zurück in Ihre Heimatländer.


Das Programm ist das eine die Anhängerschar das andere. Bereits hier im Forum liest man in vielen Beiträgen das eigentlich eine Fortführung des 3. Reiches gewünscht wird. Damals fing es auch harmlos an und endete das alle in den Krieg zogen, das keiner was gegen den Staat oder den Führer sagen durfte und vieles mehr. Ich möchte frei sein und kein totalitäres Regime haben das mir ständig vorschreibt was ich zu tun habe.

Voortrekker
18.09.2009, 18:49
Das Programm ist das eine die Anhängerschar das andere. Bereits hier im Forum liest man in vielen Beiträgen das eigentlich eine Fortführung des 3. Reiches gewünscht wird. Damals fing es auch harmlos an und endete das alle in den Krieg zogen, das keiner was gegen den Staat oder den Führer sagen durfte und vieles mehr. Ich möchte frei sein und kein totalitäres Regime haben das mir ständig vorschreibt was ich zu tun habe.

Haben wir das nicht gerade?

glaubensfreie Welt
18.09.2009, 19:46
Haben wir das nicht gerade?

Wir sind auf dem besten Weg dahin.

NationalDemokrat
19.09.2009, 04:48
http://img205.imageshack.us/img205/9907/plakat3bp5.jpg

glaubensfreie Welt
19.09.2009, 09:44
Ihr von der NPD seit so blöd. Mit Eurer Springerstiefelpolitik werdet ihr nie zu einem Erfolg kommen. Statt Argumente zu liefern und die Leute zu überzeugen macht ihr bescheuerte rote Plakate. Allein die Farbe Löst unter den Leuten Hass aus. Wer so ein Plakat sieht sagt die wähle ich nicht. Ohne sich überhaupt mit dem Inhalt auseinander zu setzen.

D-Moll
19.09.2009, 12:22
Ihr von der NPD seit so blöd. Mit Eurer Springerstiefelpolitik werdet ihr nie zu einem Erfolg kommen. Statt Argumente zu liefern und die Leute zu überzeugen macht ihr bescheuerte rote Plakate. Allein die Farbe Löst unter den Leuten Hass aus. Wer so ein Plakat sieht sagt die wähle ich nicht. Ohne sich überhaupt mit dem Inhalt auseinander zu setzen.

Und du , willst dich lieber von Ausländern regieren lassen ,die überall groß in sämtlihen Etlablierten Parteien großkotzig auf Wahlplakaten kandieren?
Was glaubst du wem die wohl mehr vertreten uns oder ihren Landsleuten?

Ihr Umerzogenen seid soch alle so naiv und schwachsinnig. Wohlt ihr wirklich den Untergang der Deutschen und eine multikulturelle Gesellschaft , wo es von Konflikten nur so brodelt.
Die Springerstiefel die du nennst, wollen was für uns Deutschen gegen die Deutschhasser und Ausländergroßmäuler . Was ist daran verkehrt?

NationalDemokrat
19.09.2009, 16:21
Ihr von der NPD seit so blöd. Mit Eurer Springerstiefelpolitik werdet ihr nie zu einem Erfolg kommen. Statt Argumente zu liefern und die Leute zu überzeugen macht ihr bescheuerte rote Plakate. Allein die Farbe Löst unter den Leuten Hass aus. Wer so ein Plakat sieht sagt die wähle ich nicht. Ohne sich überhaupt mit dem Inhalt auseinander zu setzen.

In einem Punkt gebe Ich Dir Recht> Die NPD kann auf solche FREIEN KAMERADSCHAFTEN verzichten in denen es noch immer "Rechte" gibt die mit Hitlergruss und Hackenkreuz daher kommen > SPINNER

Die NPD ist von ihrer Grundorientierung ZUKUNFTSORIENTIERT dies muss viel deutlicher werden. Sie muss stärker die Zusammenarbeit mit solchen freien Kameradschaften unterbinden in denen es Hitleristen gibt.

Dies bleibt eine schwere Aufgabe weil wir auf jeden Wähler angewiesen sind.

Jedoch bin ich der Überzeugung schaffen Wir es solche auszusondieren die mehr Schaden den einbringen gewinnen wir weiter neue Wählerschichten.

Zu dem Plakat ROT ist eine Signalfarbe dürfte bekannt sein oder? Somit angemessen.

harlekina
19.09.2009, 16:23
Dann trennt euch endlich von den alten Zöpfen wie Heß-Verehrung, 3.-Reich-bejubeln u.ä., wenn ihr für voll genommen werden wollt.

NationalDemokrat
19.09.2009, 16:25
Die Springerstiefel die du nennst, wollen was für uns Deutschen gegen die Deutschhasser und Ausländergroßmäuler . Was ist daran verkehrt?

Das ist zwar richtig auch ihre Grundeinstellung ist Lobenswert und besser als jedes Multikultigewese.

Aber diese Erscheinungsweise (Springerstiefel) IST ABSTOSSEND und die positive Grundeinstellung geht dahinter bei dem Normal Bürger verloren.

NationalDemokrat
19.09.2009, 16:26
Dann trennt euch endlich von den alten Zöpfen wie Heß-Verehrung, 3.-Reich-bejubeln u.ä., wenn ihr für voll genommen werden wollt.

Man muss am Vorstand rütteln genauer an einer Person. Und dies wird kommen.

Voortrekker
19.09.2009, 16:28
Man muss am Vorstand rütteln genauer an einer Person. Und dies wird kommen.

Voigt, Wullf, Rieger - welcher von denen?

Voortrekker
19.09.2009, 16:29
Das ist zwar richtig auch ihre Grundeinstellung ist Lobenswert und besser als jedes Multikultigewese.

Aber diese Erscheinungsweise (Springerstiefel) IST ABSTOSSEND und die positive Grundeinstellung geht dahinter bei dem Normal Bürger verloren.

Bei uns hat auch letztens ein Skinhead und eine typische Nazifrau NPD Werbung verteilt.
So schreckt man selbst interessierte Wähler nur ab.

NationalDemokrat
19.09.2009, 16:35
Bei uns hat auch letztens ein Skinhead und eine typische Nazifrau NPD Werbung verteilt.
So schreckt man selbst interessierte Wähler nur ab.

Sehr richtig.

Es ist zwar NICHT richtig diese Leute alle auf das Äussere zu reduzieren.

Aber die Geseltschaft hat sich so gebildet das es nunmal so ist, ist Fakt.

Ich wünsche mir für diese Kameraden/innen das Sie dies auch erkennen.

Und Anpassung ob der Kleidung solte wohl ein geringeres Übel sein.

Und solten Sie Hitler mit Nationalismus gleichsetzen solten sie sich überdenken.

Sie sollen Stolz sein Deutscher zu sein. Und nicht Stolz auf 33. Und 88 und dieser ganze MIST.

Voortrekker
19.09.2009, 16:38
Sehr richtig.

Es ist zwar NICHT richtig diese Leute alle auf das Äussere zu reduzieren.

Aber die Geseltschaft hat sich so gebildet das es nunmal so ist, ist Fakt.

Ich wünsche mir für diese Kameraden/innen das Sie dies auch erkennen.

Und Anpassung ob der Kleidung solte wohl ein geringeres Übel sein.

Und solten Sie Hitler mit Nationalismus gleichsetzen solten sie sich überdenken.

Sie sollen Stolz sein Deutscher zu sein. Und nicht Stolz auf 33. Und 88 und dieser ganze MIST.

In Sachsen sieht man ja wie es geht.
Seriöse, beliebte Leute aus der Mitte des Volkes.
Dann wird das auch was.

NationalDemokrat
19.09.2009, 16:44
In Sachsen sieht man ja wie es geht.
Seriöse, beliebte Leute aus der Mitte des Volkes.
Dann wird das auch was.

Danke,

Ich persönlich würde mir ein starkes einströmmen aller Patrioten und Rechten ob Reps oder DVUler in die NPD wünschen wie es derzeitig ja auch ein wenig anläuft. Und gemeinsam Verirrte auf den Rechten Weg bringen. Ziel: Gemeinsam für Deutschland! Zukunftsorientiert und mit aller Kraft gegen alle Multikulti Parteien die Deutschland abwirtschaften in dem Sie Menschen als Nummer des Kapitals machen.

Voortrekker
19.09.2009, 16:45
Danke,

Ich persönlich würde mir ein starkes einströmmen aller Patrioten und Rechten ob Reps oder DVUler in die NPD wünschen wie es derzeitig ja auch ein wenig anläuft. Und gemeinsam Verirrte auf den Rechten Weg bringen. Ziel: Gemeinsam für Deutschland! Zukunftsorientiert und mit aller Kraft gegen alle Multikulti Parteien die Deutschland abwirtschaften in dem Sie Menschen als Nummer des Kapitals machen.

Ich hoffe nach der Bundestagswahl, wenn 2 eurer Konkurrenten unter der 0,5% Grenze bleiben, wird das in Angriff genommen.

klartext
19.09.2009, 17:04
Die Ausländerquote Berlins ist im deutschen Städtevergleich keinesfalls sonderlich hoch, das Problem Berlins sind nicht die Ausländer, sondern die mangelhafte Wirtschaftsleistung dieser Stadt.
Berlin ist von sich aus nicht überlebensfähig, deshalb ist man die „Schmarotzerstadt“ Deutschlands schlechthin, und das sind nicht die Ausländer schuld, sondern allen voran die CDU unter Diepgen.

Wie lange muss Diepgen noch als Ausrede herhalten ? Das Problem Berlins ist, dass es zuviele falsche Ausländer hat, also vor allem Türken und sonstige Musels, die sich nicht integrieren wollen.
Städte wie München haben vor allem Ausländer aus unserem Kulturkreis und fahren gegen zugwanderte Schmarotzer eine harte Linie. Dieses Pack sammelt sich dann in Berlin, weil man sie hier in Ruhe lässt und mit nur geringer Kontrolldichte durchfüttert.
Kreuzberg, Nekölln und Wedding sind das sichtbare Ergebnis einer völlig verfehlten Zuwanderungspolitik. Genau daran wird Berlin zugrunde gehen.

klartext
19.09.2009, 17:06
Danke,

Ich persönlich würde mir ein starkes einströmmen aller Patrioten und Rechten ob Reps oder DVUler in die NPD wünschen wie es derzeitig ja auch ein wenig anläuft. Und gemeinsam Verirrte auf den Rechten Weg bringen. Ziel: Gemeinsam für Deutschland! Zukunftsorientiert und mit aller Kraft gegen alle Multikulti Parteien die Deutschland abwirtschaften in dem Sie Menschen als Nummer des Kapitals machen.

Bei dieser bestehenden Programmatik der NPD wir es keinen Zustrom von Patrioten geben. Und das Führungspersonal ist schlicht zum Kotzen.

Preuße
19.09.2009, 17:36
In einem Punkt gebe Ich Dir Recht> Die NPD kann auf solche FREIEN KAMERADSCHAFTEN verzichten in denen es noch immer "Rechte" gibt die mit Hitlergruss und Hackenkreuz daher kommen > SPINNER

Die NPD ist von ihrer Grundorientierung ZUKUNFTSORIENTIERT dies muss viel deutlicher werden. Sie muss stärker die Zusammenarbeit mit solchen freien Kameradschaften unterbinden in denen es Hitleristen gibt.

Dies bleibt eine schwere Aufgabe weil wir auf jeden Wähler angewiesen sind.

Jedoch bin ich der Überzeugung schaffen Wir es solche auszusondieren die mehr Schaden den einbringen gewinnen wir weiter neue Wählerschichten.

Zu dem Plakat ROT ist eine Signalfarbe dürfte bekannt sein oder? Somit angemessen.

Das bringt aber nichts, wenn es schon 2 andere Parteien gibt, die diese Farbe de facto gepachtet haben.

Apifera
19.09.2009, 18:48
In einem Forum fragte jemand, wie man in einem, auch von der NPD ja angestrebten Deutschen Reich, mit Mischlingskindern aus der Beziehung zwischen Deutschen und Nicht-Europäern umzugehen gedenke.


Was haben jene Mitmenschen unter uns zu erwarten, die
arisch-afrikanische Rassemischlinge
oder arisch-chinesische Rassemischlinge sind ?

Dazu meinte ein NPD-Mitglied, 2005 Bundestagdirektkandidat dieser Partei in Karlsruhe, 2009 Direktkandidat der NPD im Wahlkreis Pforzheim



Wer aber Mischlingen, die natürlich selbst nichts dafür können, daß es sie gibt, die Hand reicht und sie integrieren will, der setzt das entscheidende Signal für alle weitere Bastardisierung.
Rassenvermischung kann nur friedlich gebremst werden, indem wenigstens die Mischer unmißverständlich wissen, daß sie selbst und ihr Nachwuchs geächtet sein wird.
Das wäre das erste, notwendige Signal zur Einbremsung des deutschen Volkstodes.
Wenn das nicht fruchten sollte, müßte die komplette Ausgliederung aus den Sozialsystemen der Deutschen folgen.
Das weitere spare ich mir, denn dann kommen die "Fahrkarten".
Wer das nicht billigen kann, der sollte sich baldmöglichst von dem Gedanken an ein deutsches Reich, Reichsdeutsche und alles, was dieses Land ehemals Großes verkörpert und geleistet hat, verabschieden.
Mit Mischlingen können wir vielleicht gemeinsam ein Erlebniswochenende bei Hamburgers und Shakes im Mc Donalds erleben, aber nie mehr das Land der Dichter und Denker sein.
Mische reines Wasser mit was Du willst, es wird nie mehr reines Wasser sein!


Eine doch eindeutige Aussage. Also, nicht nur Ausländer raus aus Deutschland. Auch Deutsche. Auch das ist die NPD.

D-Moll
19.09.2009, 18:56
Das ist zwar richtig auch ihre Grundeinstellung ist Lobenswert und besser als jedes Multikultigewese.

Aber diese Erscheinungsweise (Springerstiefel) IST ABSTOSSEND und die positive Grundeinstellung geht dahinter bei dem Normal Bürger verloren.

Stimmt schon. Aber die Jugend war und ist nie angepasst und geht ihre eigenen oft radikalen Wege.

harlekina
19.09.2009, 19:37
Rassenvermischung kann nur friedlich gebremst werden, indem wenigstens die Mischer unmißverständlich wissen, daß sie selbst und ihr Nachwuchs geächtet sein wird.

Indiskutabel.