PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung

Seiten : 1 [2]

William
19.09.2009, 20:14
Stolz darauf sein Deutsche zu sein .... wenn man sonst nichts hat worauf man sich was einbilden kann dann doch wenigstens darauf wo man unfreiwillig und automatisch aus der Mutter geflutscht ist. :hihi:

Man stelle sich vor einer dieser "Patrioten" wäre der Mutter beim Einkauf auf nem Polenmarkt rausgerutscht, wäre doch glatt ein Pole geworden.

Muss man bei der NPD eigentlich einen Stammbaum vorlegen wenn man eintreten will ?

Kann man NPDler eigentlich ausweisen ?, nach Sibirien evtl. ? Auf den Spuren der Väter könnte das Ausweisungsmotto lauten.

Das wäre doch mal was :).

klartext
19.09.2009, 20:21
Stolz darauf sein Deutsche zu sein .... wenn man sonst nichts hat worauf man sich was einbilden kann dann doch wenigstens darauf wo man unfreiwillig und automatisch aus der Mutter geflutscht ist. :hihi:

Man stelle sich vor einer dieser "Patrioten" wäre der Mutter beim Einkauf auf nem Polenmarkt rausgerutscht, wäre doch glatt ein Pole geworden.

Muss man bei der NPD eigentlich einen Stammbaum vorlegen wenn man eintreten will ?

Kann man NPDler eigentlich ausweisen ?, nach Sibirien evtl. ? Auf den Spuren der Väter könnte das Ausweisungsmotto lauten.

Das wäre doch mal was :).

NPD-Anhänger sind genauso wenig Patrioten wie du. Geh also schon mal nach Sibirien vor.

Voortrekker
19.09.2009, 20:34
Indiskutabel.

Stimmt.
Man muß nicht vom einen Extrem ins Andere umschwenken.
Es würde reichen, die Rassenmischung nicht mehr als wünschenswert und positiv darzustellen.
Durch weniger kulturfremde Ausländer würde es dann auch fast keine Mischungen mehr geben.
Die, die dann trotzdem da sind und in einer Ehe mit einem Deutschen Vater geboren werden, sollen die Deutsche Staatsbürgerschaft selbstverständlich erhalten.
Staatsbürgerschaftsrecht von 1913.

klartext
19.09.2009, 20:46
Stimmt.
Es würde reichen, die Rassenmischung nicht mehr als wünschenswert und positiv darzustellen.
Durch weniger kulturfremde Ausländer würde es dann auch fast keine Mischungen mehr geben.
Die, die dann trotzdem da sind und in einer Ehe mit einem Deutschen Vater geboren werden, sollen die Deutsche Staatsbürgerschaft selbstverständlich erhalten.

Unser bestehendes Einbürgerungsrecht würde genügen, wenn man es restriktiver auslegt. Wie in vielen Bereichen haben wir genug Gesetze, wenn man sie nur endlich konsequent anwenden würde.
Notwendig scheint deshalb, den Spielraum für Verwaltungsentscheidungen einzuengen und aus manchen Kannvorschriften zwingende Mussvorschriften zu machen.

Apifera
19.09.2009, 20:47
Dass es induskutabel ist, sehe ich auch so. Aber es ist die Ansicht des Kandidaten der NPD für den Wahlkreis Pforzheim.

Er nennt auch seine Vorbilder

Auch ich möchte meinen Vater als Vorbild für mich nicht unerwähnt lassen.
Immerhin absolvierte er nicht nur ein Jahr Reichsarbeitsdienst, sondern kämpfte direkt anschließend von 39 - 45 als Wehrmachtssoldat.
Im ideologischen Sinn und in ihrer Bedeutsamkeit könnte ich aber durchaus mehrere NS-Größen und ausgezeichnete Elitesoldaten als weitere Vorbilder nennen.
Allen voran natürlich den Führer, dessen wahre Größe ich nach einer anfänglichen Bewunderung in meinen Jugendjahren, erst nach vielen Jahren Hobby-Geschichtsstudium so langsam begriff.

Selbst der so oft geschmähte Reichsmarschall Göring hatte ausgezeichnetes Format.
So nebenbei stellte er auch beim erzwungenen "Intelligenztest" anläßlich des Nürnberger Rachetribunals den Juden Einstein locker in den Schatten.

Voortrekker
19.09.2009, 20:49
Dass es induskutabel ist, sehe ich auch so. Aber es ist die Ansicht des Kandidaten der NPD für den Wahlkreis Pforzheim.

Wo ist deine Quelle?

Apifera
19.09.2009, 21:02
Quelle ist ein Forum, das sich Neuschwabenland-Forum nennt. Wer dort nicht registriert ist, kann dort auch nicht lesen. Ich habe deshalb die Threads, in denen sich dieser NPDler zu Wort meldet, kopiert und online gestellt. eigentlich hatte ich vor, ihn bei Abgeordnetenwatch mit seinen Aussagen zu konfrontieren. Aber in weiser Voraussicht hat dort keine E-Mail-Adresse hinterlegt, so dass ihm keine Fragen gestellt werden können. Offenbar hat er aus seinen Erfahrungen von 2005 gelernt. Da konnte man ihn noch befragen.

http://www.mayerw.de/nf

harlekina
19.09.2009, 21:05

Göring hatte in der Tat Format, er war breiter als hoch.

Apifera
19.09.2009, 21:11
Man sagte damals ja auch, der tpyische arische Deutsche ist blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göring.

harlekina
19.09.2009, 21:18
.........Hering, so fett wie der Göring................

William
19.09.2009, 21:39
Stimmt.

Je grösser der Genpool aus dem man sich bedienen kann umso gesünder/widerstandsfähiger der "Volkskörper" ums mal mit Nazi-Deutsch auszudrücken.

Je kleiner der Genpool umso grösser die Wahrscheinlichkeit in die Inzucht reinzurutschen und langfristig zu degenerieren.

In der Biologie und Genetik läuft das ein bischen anders ab als es sich Nazis und Rassisten gerne vorstellen.

Am gesündesten sind die Völker deren Mitglieder sich möglichst oft mit fremden Genpools ausserhalb der eigenen Gruppe austauschen und vermengen und dabei noch positive Eigenschaften ausgetauscht werden.

Mit den Kulturen ist das genauso da man dabei die Gelegenheit hat sich gute Dinge abzuschauen und zu übernehmen die man vorher nicht kannte.

Man stelle sich vor man die Deutschen würden sich nur noch untereinander fortpflanzen, spätestens in ein paar Generationen würden hier genetische Schwestern und Brüder miteinander pimpern auch wenn sie aus verschiedenen Familien stammen und die Folgen wären auf Dauer katastrophal.

Richtige "Deutsche" oder "Germanen" gibt es eh nicht, alles wilde Stämme die sich untereinander die Weiber geklaut haben, Stämme die 1000x mal die Plätze gewechselt haben während irgendwelchen Völkerwanderungen, Stämme die ausgerottet und deren Platz durch andere Stämme eingenommen wurde.

Nichts anderes passiert heute, Austausch und Verschiebung, Mischung und Veränderung und dat ist auch gut so ... alles andere ist unnatürlich.

Voortrekker
19.09.2009, 21:48
Je grösser der Genpool aus dem man sich bedienen kann umso gesünder/widerstandsfähiger der "Volkskörper" ums mal mit Nazi-Deutsch auszudrücken.

Je kleiner der Genpool umso grösser die Wahrscheinlichkeit in die Inzucht reinzurutschen und langfristig zu degenerieren.

In der Biologie und Genetik läuft das ein bischen anders ab als es sich Nazis und Rassisten gerne vorstellen.

Am gesündesten sind die Völker deren Mitglieder sich möglichst oft mit fremden Genpools ausserhalb der eigenen Gruppe austauschen und vermengen und dabei noch positive Eigenschaften ausgetauscht werden.

Mit den Kulturen ist das genauso da man dabei die Gelegenheit hat sich gute Dinge abzuschauen und zu übernehmen die man vorher nicht kannte.

Man stelle sich vor man die Deutschen würden sich nur noch untereinander fortpflanzen, spätestens in ein paar Generationen würden hier genetische Schwestern und Brüder miteinander pimpern auch wenn sie aus verschiedenen Familien stammen und die Folgen wären auf Dauer katastrophal.

Richtige "Deutsche" oder "Germanen" gibt es eh nicht, alles wilde Stämme die sich untereinander die Weiber geklaut haben, Stämme die 1000x mal die Plätze gewechselt haben während irgendwelchen Völkerwanderungen, Stämme die ausgerottet und deren Platz durch andere Stämme eingenommen wurde.

Nichts anderes passiert heute, Austausch und Verschiebung, Mischung und Veränderung und dat ist auch gut so ... alles andere ist unnatürlich.

Und welches Volk meinst du hier, welches durch Durchmischung stärker und widerstandsfähiger geworden sein soll?
Wenn sich ein Volk im großen Stile durchmischt ist es kein Volk mehr.
Also, her mit den Beispielen!

William
19.09.2009, 21:54
Nun mal eine Frage an dich, auf die ich gerne eine ehrliche Antwort hätte.

Warum muss ich zwanzig Döner in meiner Stadt akzeptieren, wieso muss ich als Unternehmer Ausländer einstellen, obwohl ich diese, aufgrund Ihres niedrigen Bildungsniveau nicht gebrauchen kann? Wieso muss ich GEZ zahlen? Wieso muss ich tolerieren, dass immer mehr Ausländer in das Deutsche Sozialsystem einwandern? Wieso muss ich aktzeptieren das die Ansprüche im Schulwesen gesenkt werden, nur damit auch die Bildungsresistenten und lernunwilligen Migranten Ihr Abitur bekommen? Wieso muss ich aktzeptieren das es keine Volksabstimmungen in der BRD gibt??

Weil es die Regierung vorschreibt!!! Fällt dir etwas auf?

Du musst die "Döner" akzeptieren weil es ein freies Land ist und man Dich genauso dulden muss, Du profitierst von dem selben Recht !

Du musst keinen Ausländer einstellen wenn er den beruflichen Anforderungen nicht genügt, Du musst auch keinen Deutschen anstellen wenn er den beruflichen Anforderungen nicht genügt.

Es gibt kein Gesetz das Dich verpflichtet Unterqualifizierte einzustellen für gewisse Tätigkeiten.

Du musst auch keine GEZ bezahlen, kündige Deinen Anschluss und GEZ ist Geschichte.

Das Unmengen "Ausländer" in die Sozialsysteme einwandern ist auch eine Lüge, immer weniger Menschen wandern ein, immer weniger Menschen wollen hier überhaupt noch bleiben, immer weniger Menschen bekommen hier überhaupt noch Erlaubnis sich dauerhaft anzusiedeln.

Die Ansprüche im Schulsystem werden übrigens nichts gesenkt, völliger Blödsinn ... übrigens haben Schulen nicht die Aufgabe in Klug und Blöd zu sortieren sondern junge Menschen zu bilden und da versagt das Bildungssystem wegen mangelhafter Investition und schlimmer Selektion anstatt sich sich aufs bilden zu konzentrieren.

William
19.09.2009, 22:14
Und welches Volk meinst du hier, welches durch Durchmischung stärker und widerstandsfähiger geworden sein soll?
Wenn sich ein Volk im großen Stile durchmischt ist es kein Volk mehr.
Also, her mit den Beispielen!

Zeigen Sie mir erstmal ein Volk das sich zu 100% oder überhaupt nennenswert genetisch von anderen Völkern unterscheidet.

"Volk" bezieht sich eher auf kulturelle Unterschiede und nicht auf genetische Unterschiede.

Es gibt kein "deutsches Gen" das den Kultur-Deutschen auszeichnet.

Die Durchmischung findet schon seit der Existenz der menschlichen Art statt, früher gab es keine Nationalstaaten, keine Königreiche und keinen Kultur-/Klerikalfaschismus wo die Leute sich eingekesselt und abgeschottet haben gegen alles "Fremde".. da gab es noch nicht mal Grenzen ausser geographische Grenzen.

Ich kann nur sagen das ohne "Vermischung" hier nur degenerierte Inzuchtopfer rumrennen würden, wenn Jahrtausende nur Schwester und Bruder miteinander pimpern !

Voortrekker
19.09.2009, 22:31
Zeigen Sie mir erstmal ein Volk das sich zu 100% oder überhaupt nennenswert genetisch von anderen Völkern unterscheidet.

"Volk" bezieht sich eher auf kulturelle Unterschiede und nicht auf genetische Unterschiede.

Es gibt kein "deutsches Gen" das den Kultur-Deutschen auszeichnet.

Die Durchmischung findet schon seit der Existenz der menschlichen Art statt, früher gab es keine Nationalstaaten, keine Königreiche und keinen Kultur-/Klerikalfaschismus wo die Leute sich eingekesselt und abgeschottet haben gegen alles "Fremde".. da gab es noch nicht mal Grenzen ausser geographische Grenzen.

Ich kann nur sagen das ohne "Vermischung" hier nur degenerierte Inzuchtopfer rumrennen würden, wenn Jahrtausende nur Schwester und Bruder miteinander pimpern !

Also wie bei Moslems?

Die Vermischung die in Deutschland stattfand, geschah ausschließlich unter eng verwandten Völkern, die alle europid waren.
Das was heutzutage geschieht ist mit dem gar nicht zu vergleichen.
Es kommen heutzutage alle Völker und Rassen der Welt nach Deutschland und vermehren sich hier mit Deutschen Frauen. So entsteht keine Genpoolerweiterung sondern einfach nur eine Vermischung, die kulturellen Niedergang mit sich bringen wird.

Apifera
19.09.2009, 22:38
Das Deutsche Volk ist eine Mischung aus Germanen, Kelten und Slawen, durch die römische Herrschaft angereichert durch Völker aus den verschiedensten Regionen rund um das Mittelmeer.

Dass ich Deutscher bin, verdanke ich vor allem dem Umstand, dass meine Heimat 1815 Bayern zugeschlagen worden ist und nicht Frankreich.

Bis Anfang des 19. Jahrhunderts konnte von einem Deutschen Volk keine Rede sein. Die Deutschen definierten sich über ihre Zugehörigkeit zu einem regionalen Herrscher. Erst durch die französischen Revolutionskriege und die Herrschaft Napoleons ist das Bewusstsein entstanden, einem Volk anzugehören, nämlich dem Deutschen.

In anderen Staaten war das Nationalbewusstsein schon viel früher geweckt worden. In Frankreich sagt man: "Un français parle français, pense français et sente français (ein Franzose spricht französisch, denkt französisch und fühlt französisch).

Warum sollen wir das nicht auch für die Deutschen gelten lassen?

Apifera
19.09.2009, 22:40
Es kommen heutzutage alle Völker und Rassen der Welt nach Deutschland und vermehren sich hier mit Deutschen Frauen. So entsteht keine Genpoolerweiterung sondern einfach nur eine Vermischung, die kulturellen Niedergang mit sich bringen wird.

Ich glaube, der kulturelle Niedergang beginnt schon damit, wenn über Beziehungen zwischen Deutschen und Menschen aus anderen Kulturkreisen und Erdteilen abfällig gesprochen wird.

Voortrekker
19.09.2009, 22:41
Das Deutsche Volk ist eine Mischung aus Germanen, Kelten und Slawen, durch die römische Herrschaft angereichert durch Völker aus den verschiedensten Regionen rund um das Mittelmeer.

Dass ich Deutscher bin, verdanke ich vor allem dem Umstand, dass meine Heimat 1815 Bayern zugeschlagen worden ist und nicht Frankreich.

Bis Anfang des 19. Jahrhunderts konnte von einem Deutschen Volk keine Rede sein. Die Deutschen definierten sich über ihre Zugehörigkeit zu einem regionalen Herrscher. Erst durch die französischen Revolutionskriege und die Herrschaft Napoleons ist das Bewusstsein entstanden, einem Volk anzugehören, nämlich dem Deutschen.

In anderen Staaten war das Nationalbewusstsein schon viel früher geweckt worden. In Frankreich sagt man: "Un français parle français, pense français et sente français (ein Franzose spricht französisch, denkt französisch und fühlt französisch).

Warum sollen wir das nicht auch für die Deutschen gelten lassen?

Kommt doch auf's Gleiche raus wie wenn man es völkisch angeht.

Voortrekker
19.09.2009, 22:43
Ich glaube, der kulturelle Niedergang beginnt schon damit, wenn über Beziehungen zwischen Deutschen und Menschen aus anderen Kulturkreisen und Erdteilen abfällig gesprochen wird.

Und ich glaube, dass der kulturelle Niedergang da beginnt, wo jemand zwischen zwei Kulturen aufwächst und weder die eine noch die andere voll versteht und lebt.
Und dieser Zustand auch noch gefördert wird von der Regierung.

Apifera
19.09.2009, 22:50
Und ich glaube, dass der kulturelle Niedergang da beginnt, wo jemand zwischen zwei Kulturen aufwächst und weder die eine noch die andere voll versteht und lebt.

Kennst du denn die deutsche Kultur?

William
19.09.2009, 23:06

Oder man sucht sich aus den 2 Kulturen für sich das Beste raus ... und wird glücklich.

Viel wichtiger als Kultur sind die Werte einer Gesellschaft zb. Solidarität untereinander, beachten der Menschenrechte/würde usw.

Diese sollten kulturübergreifend gelten !

Ob jemand Allah oder Jesus anbetet ist völlig egal, ordentlich umgehen muss man miteinander.

Zumal es DIE deutsche Kultur auch nicht gibt, die unterscheidet sich schon regional stark.

Finde es zb. reichlich bescheiden das Deutschland im Ausland mit Weisswurst-Fressen und Oktoberfest-Gekotze gleichgesetzt wird.

William
19.09.2009, 23:10

Schöne Beiträge, musste mal geschrieben werden :) !

Voortrekker
19.09.2009, 23:11
Kennst du denn die deutsche Kultur?

Das kann ich von mir behaupten, ja.

Voortrekker
19.09.2009, 23:13
Oder man sucht sich aus den 2 Kulturen für sich das Beste raus ... und wird glücklich.

Viel wichtiger als Kultur sind die Werte einer Gesellschaft zb. Solidarität untereinander, beachten der Menschenrechte/würde usw.

Diese sollten kulturübergreifend gelten !

Ob jemand Allah oder Jesus anbetet ist völlig egal, ordentlich umgehen muss man miteinander.

Zumal es DIE deutsche Kultur auch nicht gibt, die unterscheidet sich schon regional stark.

Finde es zb. reichlich bescheiden das Deutschland im Ausland mit Weisswurst-Fressen und Oktoberfest-Gekotze gleichgesetzt wird.

Natürlich kann man so auch glücklich werden.
Nur in Nationalstaaten ist es schwer, sich seine eigene Kultur zusammenzustellen.
In Amerika ist das eher möglich.

Die Religion sollte allerdings wirklich nicht ausschlaggebend sein. Außer es ist eine Religion, die mit den Menschen- und Freiheitswerten, die wir uns gegeben haben nicht vereinbar ist.

Die Deutsche Kultur weist sicherlich regionale Besonderheiten, aber alle diese Besonderheiten formen zusammen die Deutsche Kultur.

Voortrekker
19.09.2009, 23:16
Schöne Beiträge, musste mal geschrieben werden :) !

Die Kultur, die mit dem abfälligen Äußern über andere Kulturen verloren geht, ist die Multikultur.
Und auf die könnn wir gerne verzichten.

Ingeborg
19.09.2009, 23:17
Leider haben die meisten im Land das Problem noch gar nicht erfasst.

Apifera
19.09.2009, 23:19
Ich habe die Diskussion hier angezettelt mit meinem Zitat eines NPD-Bundestagskandidaten aus einem etwas rechtslastigem Forum.

Vertritt er die deutsche Kultur? Wenn ja, halte ich es für besser, diese Kultur schleunigst über Bord zu werfen.

Oder ist die deutsche Kultur etwas anderes, vor allem offen, sich von kulturellen Elementen anderer Nationen, anderer Völker befruchten zu lassen? Mit einer solchen Kultur könnte ich mich durchaus identifizieren.

Voortrekker
19.09.2009, 23:19
Leider haben die meisten im Land das Problem noch gar nicht erfasst.

Erfasst schon. Das kann man ja gar nicht übersehen.
Sie reden sich nur ein, dass sei so in Ordnung und man dürfe da nichts gegen sagen, schließlich haben wir aus unserer Vergangenheit gelernt. :rolleyes:

Voortrekker
19.09.2009, 23:21
Ich habe die Diskussion hier angezettelt mit meinem Zitat eines NPD-Bundestagskandidaten aus einem etwas rechtslastigem Forum.

Vertritt er die deutsche Kultur? Wenn ja, halte ich es für besser, diese Kultur schleunigst über Bord zu werfen.

Oder ist die deutsche Kultur etwas anderes, vor allem offen, sich von kulturellen Elementen anderer Nationen, anderer Völker befruchten zu lassen? Mit einer solchen Kultur könnte ich mich durchaus identifizieren.

Eine Äußerung eines Mannes ist keine Kultur.
Und ich habe dort auch keine Äußerungen über die Deutsche Kultur gelesen.

Übrigens, wenn sich die Deutsche Kultur ,,befruchten" lässt von anderen Kulturen ist es Multikultur und damit nicht mehr Deutsch!

Apifera
19.09.2009, 23:37
Was ist jetzt "deutsche Kultur"? Inwieweit unterscheidet sie sich von der französischen Kultur, oder der englischen?

Ist es nicht so, dass die deutsche Kultur aus vielen Elementen zusammengestellt ist? Die Wurzeln unserer Kultur liegen doch eher in Griechenland und Rom als in den düsteren Wäldern Germaniens. Und die Griechen haben einen großen Teil ihrer Kultur von den Babyloniern, aber auch von den Persern und den Ägyptern übernommen.

Kultur hat sich stets weiter entwickelt, hat fremde Elemente aufgenommen, integriert. Eine Kultur, die sich vor allem Fremden abschotten muss, ist eine tote Kultur, oder besser gesagt, eine Kultur des Todes. Und das war die deutsche Kultur in den Jahren 1933 bis 1945 sehr wohl.

Die Äußerung des von mir zitierten Mannes ist immerhin die Äußerung eines einflussreichen NPD-Mitgliedes in Baden-Württemberg, der gute Beziehungen bis in die höchste Parteispitze besitzt, und der jetzt zum zweiten Mal als Bundestagskandidat aufgestellt wird. Er war auch schon Landtagskandidat dieser Partei gewesen.

Voortrekker
19.09.2009, 23:40
Was ist jetzt "deutsche Kultur"? Inwieweit unterscheidet sie sich von der französischen Kultur, oder der englischen?

Ist es nicht so, dass die deutsche Kultur aus vielen Elementen zusammengestellt ist? Die Wurzeln unserer Kultur liegen doch eher in Griechenland und Rom als in den düsteren Wäldern Germaniens. Und die Griechen haben einen großen Teil ihrer Kultur von den Babyloniern, aber auch von den Persern und den Ägyptern übernommen.

Kultur hat sich stets weiter entwickelt, hat fremde Elemente aufgenommen, integriert. Eine Kultur, die sich vor allem Fremden abschotten muss, ist eine tote Kultur, oder besser gesagt, eine Kultur des Todes. Und das war die deutsche Kultur in den Jahren 1933 bis 1945 sehr wohl.

Die Äußerung des von mir zitierten Mannes ist immerhin die Äußerung eines einflussreichen NPD-Mitgliedes in Baden-Württemberg, der gute Beziehungen bis in die höchste Parteispitze besitzt, und der jetzt zum zweiten Mal als Bundestagskandidat aufgestellt wird. Er war auch schon Landtagskandidat dieser Partei gewesen.

Du empfindest also die ,,Weiterentwicklung" der Deutschen Kultur durch Vermischung mit vorderasiatischen Mohammedanerkulturen für eine Bereicherung vergleichbar mit der Übernahme römischer und griechischer Kultureigenschaften?

Apifera
19.09.2009, 23:49
Die Vermischung mit Vorderasiatischer Mohammedaner-Kultur hat schon längst stattgefunden, beginnend mit den Kreuzzügen, also im hohen Mittelalter.

Oder, wo glaubst du, haben wir unser Dezimalsystem her? Wie, glaubst du, sind die Werke griechischer Philosophen über Astronomie zu uns bekommen? Diese Werke sind von den Arabern ins arabische und dann später im Mittelalter vom Arabischen ins Lateinische. Andernfalls wären uns diese Werke für immer verloren gegangen.

Die Befruchtung einer Kultur durch eine fremde Kultur kann nie ein Schaden sein.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich die Ehrenmorde und die Unterdrückung der Frau nicht zur Kultur zähle.

Sonst müsste ich zur deutschen Kultur auch die Konzentrationslager rechnen.

Aber offenbar siehst du die deutsche Kultur als so schwach und minderwertig an, dass sie von den fremden Kulturen hinweg gefegt zu werden droht.

Voortrekker
19.09.2009, 23:55
Die Vermischung mit Vorderasiatischer Mohammedaner-Kultur hat schon längst stattgefunden, beginnend mit den Kreuzzügen, also im hohen Mittelalter.

Oder, wo glaubst du, haben wir unser Dezimalsystem her? Wie, glaubst du, sind die Werke griechischer Philosophen über Astronomie zu uns bekommen? Diese Werke sind von den Arabern ins arabische und dann später im Mittelalter vom Arabischen ins Lateinische. Andernfalls wären uns diese Werke für immer verloren gegangen.

Die Befruchtung einer Kultur durch eine fremde Kultur kann nie ein Schaden sein.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich die Ehrenmorde und die Unterdrückung der Frau nicht zur Kultur zähle.

Sonst müsste ich zur deutschen Kultur auch die Konzentrationslager rechnen.

Aber offenbar siehst du die deutsche Kultur als so schwach und minderwertig an, dass sie von den fremden Kulturen hinweg gefegt zu werden droht.

Ehrenmorde und Frauenunterdrückung sind allerdings Kernpunkte der Mohammedanerkultur. Durch den Koran legitimiert.

Übrigens kann man nichts als mohammedanische Kultur bezeichnen, was die Mohammedaner nur weiterverbreitet haben, wessen geistiger Schöpfer sie allerdings nicht sind.
Denn wenn du im Lexikon ,,Kultur" nachschlägst, steht dort: Kultur sind alle Leistungen die ein Volk selbst erbracht und geschaffen hat.

Und KZ als Deutsche Kultur bezeichnen zu wollen, ist doch absoluter Schwachsinn, denn nach dem Schöpferprinzip wäre das britische Kultur. Was es allerdings auch nicht ist, da es kein zentralen Punkt im Leben des Britischen Volkes einnimmt.

William
20.09.2009, 00:20
Natürlich kann man so auch glücklich werden.
Nur in Nationalstaaten ist es schwer, sich seine eigene Kultur zusammenzustellen.
In Amerika ist das eher möglich.

Die Religion sollte allerdings wirklich nicht ausschlaggebend sein. Außer es ist eine Religion, die mit den Menschen- und Freiheitswerten, die wir uns gegeben haben nicht vereinbar ist.

Die Deutsche Kultur weist sicherlich regionale Besonderheiten, aber alle diese Besonderheiten formen zusammen die Deutsche Kultur.

Ach das funktioniert ganz gut solange "Kultur" nicht zur Pflichtveranstaltung wird bzw. nicht ausgrenzt.

Mit der Religion gebe ich Ihnen Recht und gegen unliebsame Entwicklungen gibt es das Grundgesetz.

Zur Kultur, was ist denn "DIE" deutsche Kultur ? Die unterliegt doch ständigen Veränderungen, es gibt auch eine kulturelle Entwicklung ... siehe Damals und Heute.

Die von Heute ist ja nicht mit der von Damals zu vergleichen, würde ja gerne wissen um was für eine Kultur es sich handelt die hier allgemein immer angeführt wird.

Kultur an sich sagt ja garnichts aus, ist nur ein Sammelbegriff für viele Dinge aus tausend verschiedenen Ecken die sich auch noch ständig verändern.

William
20.09.2009, 00:36
Ehrenmorde und Frauenunterdrückung sind allerdings Kernpunkte der Mohammedanerkultur. Durch den Koran legitimiert.

Übrigens kann man nichts als mohammedanische Kultur bezeichnen, was die Mohammedaner nur weiterverbreitet haben, wessen geistiger Schöpfer sie allerdings nicht sind.
Denn wenn du im Lexikon ,,Kultur" nachschlägst, steht dort: Kultur sind alle Leistungen die ein Volk selbst erbracht und geschaffen hat.

Und KZ als Deutsche Kultur bezeichnen zu wollen, ist doch absoluter Schwachsinn, denn nach dem Schöpferprinzip wäre das britische Kultur. Was es allerdings auch nicht ist, da es kein zentralen Punkt im Leben des Britischen Volkes einnimmt.

Der Koran legitimiert soetwas nicht, der Koran spricht Frauen sogar Rechte zu die unglaublich waren zu dieser Zeit.

Aber wie mit der Bibel ist vieles Auslegungssache und wird von Extremisten und Fanatikern anders ausgelegt als von normalen Gläubigen.

Da unterscheiden sich aber die Extremisten der verschiedenen Religionen überhaupt nicht.

Die christliche Religion, Teil unserer Kultur, ist eine mehr als gewalttätige Religion, keineswegs nur das auf was wir sie heute reduzieren.

NationalDemokrat
20.09.2009, 03:09
Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung
Flugblatt hier herunterladen, ausdrucken, kopieren und in der Nachbarschaft verteilen!

Alle im Bundestag vertretenen Parteien einigten sich 2004 auf ein
Zuwanderungsprogramm, welches weiterhin den Zuzug fremder Arbeitskräfte
regelt und dadurch fördert. Das ist unserer Ansicht nach unmenschlich und
weder wirtschaftlich noch volkspolitisch vertretbar. Unsere Antwort darauf
ist ein Ausländerrückführungsprogramm:

Präambel

Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeindliche
Integrationspolitik beenden sowie die deutsche Volkssubstanz erhalten. Das
Recht aller Menschen auf eine lebenswerte Zukunft, das Recht der Völker auf
Selbstbestimmung, auf kulturelle und nationale Identität, hat Vorrang vor
bedingungslosem, einseitigem und kurzsichtigem Gewinnstreben. Den Angehörigen
anderer Völker, die hier einen Arbeitsplatz auf Zeit innehaben, muß die
Möglichkeit gegeben werden, ihre kulturelle und nationale Identität zu
bewahren. Dadurch ist ihnen auch die Rückkehr in ihre Heimatländer zu
erleichtern. Die nachfolgenden fünf Punkte zeigen, daß trotz der gewaltigen
Überfremdung gesetzliche Lösungen zur Rückführung der Ausländer in ihre
Heimat möglich sind. Vom notwendigen Wandel in der Ausländerpolitik werden
Deutsche und Ausländer gleichermaßen profitieren.

Die NPD fordert:

1. Schaffung eines nationalen Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes

Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der
angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit
billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese
Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen.
Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer
sind als deutsche!

2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem

Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres
Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und
Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten
kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten.
Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer
eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche
Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz:
Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung.
Einzelheiten regeln Bundesgesetze.

3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.

4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dies muß
in einer Verfassung aufgenommen und gesetzlich geregelt werden. Wenn
Ausländer in Deutschland investieren wollen, können sie mieten oder pachten.

5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl

Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten
„Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige
einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß
geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in
Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer
zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere
Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich
im Wege stehen.

Wer kann ein besseres Programm anbieten als die NPD ?

Keiner, den keine andere Partei hat überhaupt Ausländerrückführung im Programm, Fakt!

:)

NationalDemokrat
20.09.2009, 03:42
Eine doch eindeutige Aussage. Also, nicht nur Ausländer raus aus Deutschland. Auch Deutsche. Auch das ist die NPD.

Wen das Zitat so stimmt (Du hast keine Quellenangabe angegeben) ist diese nur als individuele Meinungsäusserung zu werten. Und nicht gleich auf die gesammte Partei zu münzen.

Deine "Auch Deutsche raus" Schlussfolgerung ist weit hergeholt.

Ich z.B würde mich von diesen Äusserungen stark distanzieren bin zwar kein Direktkandidat für die "Weltstadt" PFORZHEIM;) Aber immerhin auch Mitglied der Partei.

harlekina
20.09.2009, 06:00

Die Kultur unterscheidet sich bereits in einer Region gehörig voneinander. So sprechen die Leute 30 km von mir entfernt bereits wieder ganz anders.
100 km weiter haben sie andere traditionelle Mahlzeiten und 200 km weiter andere Trachten, nicht zu vergessen die unterschiedlichen Traditionen, die in der Konfession begründet sind.

Deutschmann
20.09.2009, 06:51
Wen das Zitat so stimmt (Du hast keine Quellenangabe angegeben) ist diese nur als individuele Meinungsäusserung zu werten. Und nicht gleich auf die gesammte Partei zu münzen.

Deine "Auch Deutsche raus" Schlussfolgerung ist weit hergeholt.

Ich z.B würde mich von diesen Äusserungen stark distanzieren bin zwar kein Direktkandidat für die "Weltstadt" PFORZHEIM;) Aber immerhin auch Mitglied der Partei.

Profzheim ist die "Goldstadt" - nicht Weltstadt. ;)

Apifera
20.09.2009, 09:26
NationalDemokrat, das Zitat stimmt. Da das Forum nur für Mitglieder zugängig ist, die zudem noch handverlesen sind, kann ich leider keine Quelle angeben. Aber auf http://www.mayerw.de/nf habe ich alle Forenthemen kopiert, in denen sich dieser Herr zu Wort gemeldet hat.

Seine Identität steht zweifelsfrei fest. Ich hatte ihn bereits 2004 im Internetforum der "Exilregierung Deutsches Reich" gefunden. Auch dort machte er von seiner nationalsozialistischen Anschauung kein Hehl. Gemeinsam war dort allen, dass sie das Grundgesetz als Verfassung ablehnten. Die Weimarer Reichsverfassung sei die einzig wahre Verfassung Deutschlands. Die betreffende Person war aber nur bereit, die Weimarer Verfassung mit den von 1933 bis 1945 durch die NS-Regierung vorgenommenen Änderungen zu akzeptieren.

Ich hielt ihm bei Abgeordnetenwatch einige Aussagen aus dem Reichsforum vor. Er bestritt keineswegs, der Autor gewesen zu sein, warf mir aber vor, dass ich aus einem nichtöffentlichen Foren zitiert und gegen das Urheberrecht verstoßen hätte. Dem war aber nicht so. Als er die betreffenden Texte verfasst hatte, waren die betreffenden Forenteile frei zugänglich.

Er war damals auch im Auftrag der NPD für die Website des "Nationalen Freundeskreises Rhein-Necker" mit verantwortlich, ist also alles andere als ein kleines, unbedeutendes Licht in der NPD.

Und was seine Meinungen zum Nationalsozialismus angeht, so sind sie doch auffallend konkurent zu dem, was von hohen Parteifunktioniären auch schon gesagt worden ist.

Offenbar sind die Mitglieder der NPD Neonazis oder nützliche Idioten, die keine Ahnung haben, was in den Führungskreisen wirklich gesagt und gedacht wird.

berty
20.09.2009, 09:40
Keiner, den keine andere Partei hat überhaupt Ausländerrückführung im Programm, Fakt!

:)

Alleine daran ist schon auszumachen, welche Partei Realist ist und welche eben nicht.

Voortrekker
20.09.2009, 10:24
Der Koran legitimiert soetwas nicht, der Koran spricht Frauen sogar Rechte zu die unglaublich waren zu dieser Zeit.

Aber wie mit der Bibel ist vieles Auslegungssache und wird von Extremisten und Fanatikern anders ausgelegt als von normalen Gläubigen.

Da unterscheiden sich aber die Extremisten der verschiedenen Religionen überhaupt nicht.

Die christliche Religion, Teil unserer Kultur, ist eine mehr als gewalttätige Religion, keineswegs nur das auf was wir sie heute reduzieren.

Du behauptest also, dass über 90% der Türken und 99% der Araber Fundamentalisten sind?

William
20.09.2009, 10:59
Du behauptest also, dass über 90% der Türken und 99% der Araber Fundamentalisten sind?

Behauptest Du das Du 90% aller Türken und 99% aller Araber auf dieser Welt kennst ?

Also was ich hier speziell aus Deutschland kenne ist alles andere als fundamentalistisch ... geschminkt, rasiert, unverschleiert, saufend, rauchend, der Lust ungehemmt fröhnend, dem Körperkult nachgehend usw.

Da hätten Gruppierungen wie die Taliban sehr viel zu tun ...

Skooby
20.09.2009, 11:26
es ist manchm. wirkl zum verzweifeln---
Lebensweise, Sprache, Wissen Abstammung, Sitte, Gebrauch, Geschichte, Moral usw usw
Fertigkeiten, Kenntn von Werten, - das zählte einmal zur Kultur eines Volkes.
Das alles wird heute versaut durch Mul-Kulti. Das ganze Gesellschaftsleben in D ist bzw war ein Kulturprodukt.
Kultur benöt. eine territorale Integrität, entsteht nur über lange Zeiträume.
Multi Ku Völker (Bevölkerungen) haben keine Kultur mehr, das ist nur eine Vermantschung versch Lebensarten. Das ist die Zukunft Deutschlands, ganz nach dem Vorbild der USA.
( im Gedenken zu Nr 284)

m fr Gr Sk........

NationalDemokrat
20.09.2009, 15:27
NationalDemokrat, das Zitat stimmt. Da das Forum nur für Mitglieder zugängig ist, die zudem noch handverlesen sind, kann ich leider keine Quelle angeben. Aber auf http://www.mayerw.de/nf habe ich alle Forenthemen kopiert, in denen sich dieser Herr zu Wort gemeldet hat.

Seine Identität steht zweifelsfrei fest. Ich hatte ihn bereits 2004 im Internetforum der "Exilregierung Deutsches Reich" gefunden. Auch dort machte er von seiner nationalsozialistischen Anschauung kein Hehl. Gemeinsam war dort allen, dass sie das Grundgesetz als Verfassung ablehnten. Die Weimarer Reichsverfassung sei die einzig wahre Verfassung Deutschlands. Die betreffende Person war aber nur bereit, die Weimarer Verfassung mit den von 1933 bis 1945 durch die NS-Regierung vorgenommenen Änderungen zu akzeptieren.

Ich hielt ihm bei Abgeordnetenwatch einige Aussagen aus dem Reichsforum vor. Er bestritt keineswegs, der Autor gewesen zu sein, warf mir aber vor, dass ich aus einem nichtöffentlichen Foren zitiert und gegen das Urheberrecht verstoßen hätte. Dem war aber nicht so. Als er die betreffenden Texte verfasst hatte, waren die betreffenden Forenteile frei zugänglich.

Er war damals auch im Auftrag der NPD für die Website des "Nationalen Freundeskreises Rhein-Necker" mit verantwortlich, ist also alles andere als ein kleines, unbedeutendes Licht in der NPD.

Und was seine Meinungen zum Nationalsozialismus angeht, so sind sie doch auffallend konkurent zu dem, was von hohen Parteifunktioniären auch schon gesagt worden ist.

Offenbar sind die Mitglieder der NPD Neonazis oder nützliche Idioten, die keine Ahnung haben, was in den Führungskreisen wirklich gesagt und gedacht wird.

Dann gehört er zu denen die ausondiert werden müssen aus der Partei!

Und glaube mir die MEHRHEIT der Mitglieder der NPD sind keine Idioten.

Dein Bericht hat mich immerhin zu einem Sammelbrief veranlasst den die Partei von meinem Wahlkreis bekommen wird.

Es regt mich auf das es solche 33er gibt die immer wieder die ehrliche und harte Arbeit von Nationaldemokraten in den verschiedensten Wahlkreisen den absurdum führen.

D-Moll
20.09.2009, 16:48
CDU will geduldete Ausländer nicht abschieben

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M584f562b5cd.0.html

Und hier sieht man klar .
Wer CDU oder schlimmer wählt, macht mit genau das Gegenteil ,was die NPD im 5. Puntkeplan anstreben würde, wenn sie das Sagen hätte.

Apifera
20.09.2009, 18:12
Was spricht dagegen, geduldete Ausländer nicht abzuschieben?
Das Grundrecht auf Asyl gilt in Deutschland ausschließlich für politisch Verfolgte. Nicht jeder, der sein Heimatland verlassen muss, ist jedoch politisch verfolgt. Viele fliehen vor kriegerischen Auseinandersetzungen, andere wiederum droht in ihrer Heimat der Tod durch religiöse Fanatiker. Man kann Menschen nicht in ihre Heimat abschieben, wenn ihnen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit der Tod droht.

Und da gibt es immerhin die Genfer Flüchtlingskonvention. Und diese ist Völkerrecht.

Quo vadis
20.09.2009, 19:52
Was spricht dagegen, geduldete Ausländer nicht abzuschieben?
Das Grundrecht auf Asyl gilt in Deutschland ausschließlich für politisch Verfolgte. Nicht jeder, der sein Heimatland verlassen muss, ist jedoch politisch verfolgt. Viele fliehen vor kriegerischen Auseinandersetzungen, andere wiederum droht in ihrer Heimat der Tod durch religiöse Fanatiker. Man kann Menschen nicht in ihre Heimat abschieben, wenn ihnen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit der Tod droht.

Und da gibt es immerhin die Genfer Flüchtlingskonvention. Und diese ist Völkerrecht.

Der Begriff "politisch Verfolgter" ist schwammig wie sonstwas.Als die Besatzerhinterlassenschaft GG 1949 wirksam wurde verstand man unter "politisch verfolgt" natürlich Leute aus Ländern, die noch nicht unter der Segnung westalliierter Besatzung standen.

Penthesilea
20.09.2009, 23:19

Wie bei jeder Partei gibt es sicher auch in der NPD nützliche Idioten, einfach „Gläubige“. Und in den Führungsrängen viele, die beim VS auf der Lohnliste stehen. Meistens sind das die, die ganz offen den Nazi mimen.

Mit dem, was Du hier zitierst, hätte es doch vor Jahren schon einen Prozeß wegen Volksverhetzung geben können.

Frage:
Warum fällt Dir jetzt erst ein, die miesen Aktivitäten des Dr. Baumgärtner anzuprangern?
Das erinnert mich sehr an die untergegangene DDR. Wenn in der BRD Wahlen anstanden, holten die Roten Socken immer irgendwelche Argumente gegen ihnen besonders missliebige westdeutsche Politiker hervor. Die entsprechenden Dokumente hatten sie seit Jahren in ihren Archiven, Munition für besondere Zwecke / Anlässe. :D

Penthesilea
20.09.2009, 23:21
Behauptungen dieser Art stören Dich und mich und viele andere.

Aber wenn Apifera hier behauptet

stört das wohl kaum jemanden. Scheuklappen allüberall, nicht nur bei einigen NPDlern.

Penthesilea
20.09.2009, 23:22
Dein Bericht hat mich immerhin zu einem Sammelbrief veranlasst den die Partei von meinem Wahlkreis bekommen wird.

Es regt mich auf das es solche 33er gibt die immer wieder die ehrliche und harte Arbeit von Nationaldemokraten in den verschiedensten Wahlkreisen den absurdum führen.
Sehe ich auch so.

Der Inhalt des Sammelbriefs interessiert mich. Kannst Du ihn hier einstellen?
Von mir aus auch PN.

Apifera
20.09.2009, 23:39
Wie bei jeder Partei gibt es sicher auch in der NPD nützliche Idioten, einfach „Gläubige“. Und in den Führungsrängen viele, die beim VS auf der Lohnliste stehen. Meistens sind das die, die ganz offen den Nazi mimen.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass auch Dr. Baumgärtner ein Mann des VS ist. Warten wir mal ab.

Mit dem, was Du hier zitierst, hätte es doch vor Jahren schon einen Prozeß wegen Volksverhetzung geben können.

Eben nicht. Es fehlt ein wichtiger wichtiger Tatbestand, die Störung des öffentlichen Friedens. Er äußerte sich in einem abgeschotteten Forum. Auf meiner Website habe ich erklärt, warum ich mich auch in diesem Forum angemeldet habe.

Frage:
Warum fällt Dir jetzt erst ein, die miesen Aktivitäten des Dr. Baumgärtner anzuprangern?
Das erinnert mich sehr an die untergegangene DDR. Wenn in der BRD Wahlen anstanden, holten die Roten Socken immer irgendwelche Argumente gegen ihnen besonders missliebige westdeutsche Politiker hervor. Die entsprechenden Dokumente hatten sie seit Jahren in ihren Archiven, Munition für besondere Zwecke / Anlässe. :D
Baumgärtner ist mir seit Anfang 2005 bekannt, eigentlich schon seit 2004, als er begann, im Reichsforum der Exilregierung Deutsches Reich Beiträge zu schreiben, bei denen er seine Ansichten relativ offen äußerte. Bei der Bundestagswahl 2005 war er NPD-Kandidat für den Wahlkreis Karlsruhe-Stadt. Dies hat er auch im Reichsforum erklärt.
Ich konnte ihm damals bei Abgeordnetenwatch einige Fragen stellen, in denen ich ihm seine Aussagen aus dem Reichsforum vorgehalten habe. Er bekannte sich zu diesen Aussagen.
In das Neuschwabenlandforum bin ich erst viel später reingekommen. Die Bundestagswahlen waren schon lange vorbei. Ich war selbst überrascht, Dr. Baumgärtner auch dort anzutreffen. Und so sammelte ich alle Threads, in denen er sich zu Wort gemeldet hatte. Im NSL-Forum musste er nicht aufpassen, was er schreibt.
Aber einige seiner Beiträge strotzen nur so von Menschenverachtung.
Ich hörte und las dann längere Zeit nichts mehr von ihm. Als ich jetzt aber feststellen musste, dass er wieder für die NPD antritt, diesmal im Wahlkreis Pforzheim, wollte ich ihn gerne mit seinen Aussagen im NSL-Forum konfrontieren. Er hat aber gar nicht die Absicht, Fragen zu beantworten. Jedenfalls hat er bei Abgeordnetenwatch die Fragemöglichkeit unterbunden, wie auch viele andere NPD-Kandidaten.
Ich hielt es daher für meine Pflicht, auf eine andere Art und Weise an die Öffentlichkeit zu gehen. Denn jeder Wähler sollte wissen: Wenn er Dr. Baumgärtner wählt, wählt er einen bekennenden Neonazi.
Die NPD könnte ja besser aufpassen, wen sie aufstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Ansichten der Parteiführung in BW verborgen geblieben sein sollen.

henriof9
21.09.2009, 09:21
Warum muss ein Deutscher im Ausland Grund und Boden besitzen ?

Weil es vielleicht billiger ist als in Deutschland ?
Weil es vielleicht die Grundlage dafür ist den späteren Lebensabend dort zu verbringen ?
Und weil es einfach die persönliche Entscheidungsfreiheit ist wie ein Deutscher mit seinem Geld umgeht und was er damit macht.

Ingeborg
21.09.2009, 09:26
Wie kann es sein, dass in Berlin 55 % der Türken von Stütze leben, statt zu arbeiten?

Die vermehren sich - und der Michel geht arbeiten.

elas
21.09.2009, 09:45
Wie kann es sein, dass in Berlin 55 % der Türken von Stütze leben, statt zu arbeiten?

Aber wir brauchen sie doch um unsere Renten zu bezahlen:D:D:D

Apifera
21.09.2009, 10:15
Die meisten Türken, die ich kenne, leben nicht von Stütze, sondern von ihrer Hände arbeit. Und sie malochen nicht nur in Fabriken und Handwerksbetrieben, sondern auch als Krankenschwester und Ärzte in Krankenhäusern oder als Fachkräfte in Büros.

Ingeborg
21.09.2009, 10:25
Die meisten Türken, die ich kenne, leben nicht von Stütze, sondern von ihrer Hände arbeit. Und sie malochen nicht nur in Fabriken und Handwerksbetrieben, sondern auch als Krankenschwester und Ärzte in Krankenhäusern oder als Fachkräfte in Büros.

Solche gibt es auch.

Auch wenn die im Ramadan nicht voll arbeiten.

Aber das ändert nichts daran, dass in Berlin 55 % H4 kassieren.

Apifera
21.09.2009, 10:41
Wenn man zulässt, dass Türken oder auch andere Ausländergruppen in Großstädten in Ghettoartigen Strukturen leben, wo sie praktisch nur unter sich sind, darf man sich nicht wundern, wenn sie nie integriert werden.

In meiner Region leben Ausländer mitten unter Deutschen. Ihnen bleibt nichts andere übrig, als sich zu integrieren. Ihre Kinder spielen mit deutschen Kindern zusammen, gehen mit ihnen zusammen in die Schule, spielen mit ihnen in einer Mannschaft Fußball. Und der Anteil von denen, die höhere Schulabschlüsse schaffen, ist relativ hoch. Dass es sich um Türken handelt, sieht man allenfalls am Namen, wenn man ihn denn kennt.
Und der Ramadan wird nicht besonders ernst genommen.
Die allermeisten Türken sind in etwa so koranfest, wie die meisten deutschen Christen bibelfest sind. Sie wissen, dass es dieses Buch gibt, aber was genau drin steht, haben die wenigsten eine Ahnung. Für den wirklich gläubigen Moslem ist nur die arabische Ausgabe des Koran maßgebend, und arabisch spricht von denen eh niemand. Ein Teil der Familien hat eine deutsche Übersetzung im Haus, damit ihn auch die Kinder lesen können. Aber für die gibt es weitaus spannendere Bücher.

Kreuzbube
21.09.2009, 14:50
So, wie die Linkspartei Kommunisten und Stalinisten hat, gibt es eben auch in der NPD noch einige Ewiggestrige. Diese dürften allerdings die Minderheit bilden.

NationalDemokrat
21.09.2009, 15:32

Weil in Berlin Linke Homofürsten und etablierter Mist gewählt wird.

Und nicht die Rechte NPD die aufräumen würde. (Leider)

arnd
21.09.2009, 16:39
So, wie die Linkspartei Kommunisten und Stalinisten hat, gibt es eben auch in der NPD noch einige Ewiggestrige. Diese dürften allerdings die Minderheit bilden.

Manchmal setzen sich Minderheiten nach Wahlerfolgen durch. Nach der Machtergreifung 1933 gab es auch ein blutiges aufräumen.

arnd
21.09.2009, 16:40
Weil in Berlin Linke Homofürsten und etablierter Mist gewählt wird.

Und nicht die Rechte NPD die aufräumen würde. (Leider)

Was verstehst du konkret unter "aufräumen" ,bzw. wie stellst du dir das praktisch vor?

Kreuzbube
21.09.2009, 16:44
Manchmal setzen sich Minderheiten nach Wahlerfolgen durch. Nach der Machtergreifung 1933 gab es auch ein blutiges aufräumen.

Da liegt es am Volk, darauf achtzugeben, daß die Regierung nicht gegen ihre Interessen handelt. Aber das eben kann das Volk nicht; weil es sich größtenteils aus ungebildetem Pöbel rekrutiert. Dies allein ist das Problem!

D-Moll
21.09.2009, 16:44
Was verstehst du konkret unter "aufräumen" ,bzw. wie stellst du dir das praktisch vor?

Absetzen , wäre das erste. Allerdings in einem blutigen Aufstand wären dann die Laternphäle die Alternative.

Sie sollten die Meinungsfreiheit , Abzockung des Volkes und gezielte Volksvermichung also nicht auf die Spitze treiben.germane

arnd
21.09.2009, 16:46
Da liegt es am Volk, darauf achtzugeben, daß die Regierung nicht gegen ihre Interessen handelt. Aber das eben kann das Volk nicht; weil es sich größtenteils aus ungebildetem Pöbel rekrutiert. Dies allein ist das Problem!

Du hast ja eine "hohe" Meinung vom deutschen Volk. Im übrigen ist es nicht so einfach totalitäre Regime zu überwinden ,wenn sie erst mal an der Macht sind ,wie gerade wir Deutschen bitter erfahren mußten.

Kreuzbube
21.09.2009, 16:52
Du hast ja eine "hohe" Meinung vom deutschen Volk. Im übrigen ist es nicht so einfach totalitäre Regime zu überwinden ,wenn sie erst mal an der Macht sind ,wie gerade wir Deutschen bitter erfahren mußten.

Die großen Erfindungen, Werke der Philosophie bzw. Weltliteratur usw. wurden gerade in Deutschland immer nur von herausragenden Einzelpersönlichkeiten geschaffen. Die Masse drumherum war leider immer schon Kropp - dumm, faul und leider manipulierbar. Besonders legten sie sich in`s Zeug, wenn es darum ging, gegen ihre eigenen Interessen zu handeln, z.B. in fremden Ländern herumzulatschen und hinterher die Jacke vollzubekommen. Das muß man einfach so zugeben - leider!:(

Ajax
21.09.2009, 17:15
Die großen Erfindungen, Werke der Philosophie bzw. Weltliteratur usw. wurden gerade in Deutschland immer nur von herausragenden Einzelpersönlichkeiten geschaffen. Die Masse drumherum war leider immer schon Kropp - dumm, faul und leider manipulierbar. Besonders legten sie sich in`s Zeug, wenn es darum ging, gegen ihre eigenen Interessen zu handeln, z.B. in fremden Ländern herumzulatschen und hinterher die Jacke vollzubekommen. Das muß man einfach so zugeben - leider!:(

Das ist kein speziell deutsches Phänomen. Wie kommst Du darauf? Die Masse ist im allgemeinen immer dumm und pöbelhaft.

Penthesilea
21.09.2009, 22:57
Die NPD könnte ja besser aufpassen, wen sie aufstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Ansichten der Parteiführung in BW verborgen geblieben sein sollen.
Damit kannst Du recht haben.
Trotzdem verstehe ich Dein Verhalten nicht. Denn was / wen willst Du erreichen?
Die Wähler? Das schaffst Du nicht.

FranzKonz
21.09.2009, 23:04
...

Ziemlich unausgegohren das Ganze.... oder steh ich grad auf dem Schlauch? :=

Nein.

NationalDemokrat
21.09.2009, 23:29

S.1 Strang Eröffnungstext.

Kreuzbube
22.09.2009, 14:09
Das ist kein speziell deutsches Phänomen. Wie kommst Du darauf? Die Masse ist im allgemeinen immer dumm und pöbelhaft.

Hier ist es besonders traurig, weil alles Gute und Richtige längst erdacht und gefunden wurde. Man müßte sich nur informieren und dran halten!:)

Apifera
01.10.2009, 16:29
Wegen der Sache mit dem NPD-Kandidaten Baumgärtner habe ich den NPD-Landesverband Baden-Württemberg angemailt. Ich schrieb folgendes:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie finden Sie es, dass in Pforzheim für den Bundestag die NPD einen Kandidat aufgestellt hat, der unter anderem mit folgenden Äußerungen aufgefallen ist:

Liebe Volksgenossen!
Auch ich möchte meinen Vater als Vorbild für mich nicht unerwähnt lassen.
Immerhin absolvierte er nicht nur ein Jahr Reichsarbeitsdienst, sondern kämpfte direkt anschließend von 39 - 45 als Wehrmachtssoldat.
Im ideologischen Sinn und in ihrer Bedeutsamkeit könnte ich aber durchaus mehrere NS-Größen und ausgezeichnete Elitesoldaten als weitere Vorbilder nennen.
Allen voran natürlich den Führer, dessen wahre Größe ich nach einer anfänglichen Bewunderung in meinen Jugendjahren, erst nach vielen Jahren Hobby-Geschichtsstudium so langsam begriff.

Selbst der so oft geschmähte Reichsmarschall Göring hatte ausgezeichnetes Format.
So nebenbei stellte er auch beim erzwungenen "Intelligenztest" anläßlich des Nürnberger Rachetribunals den Juden Einstein locker in den Schatten.

oder zu Situation eines deutsch-afrikanischen Mischling-Kindes, natürlich mit deutscher Staatsangehörigkeit:

Wer aber Mischlingen, die natürlich selbst nichts dafür können, daß es sie gibt, die Hand reicht und sie integrieren will, der setzt das entscheidende Signal für alle weitere Bastardisierung.
Rassenvermischung kann nur friedlich gebremst werden, indem wenigstens die Mischer unmißverständlich wissen, daß sie selbst und ihr Nachwuchs geächtet sein wird.
Das wäre das erste, notwendige Signal zur Einbremsung des deutschen Volkstodes.
Wenn das nicht fruchten sollte, müßte die komplette Ausgliederung aus den Sozialsystemen der Deutschen folgen.
Das weitere spare ich mir, denn dann kommen die "Fahrkarten".
Wer das nicht billigen kann, der sollte sich baldmöglichst von dem Gedanken an ein deutsches Reich, Reichsdeutsche und alles, was dieses Land ehemals Großes verkörpert und geleistet hat, verabschieden.
Mit Mischlingen können wir vielleicht gemeinsam ein Erlebniswochenende bei Hamburgers und Shakes im Mc Donalds erleben, aber nie mehr das Land der Dichter und Denker sein.
Mische reines Wasser mit was Du willst, es wird nie mehr reines Wasser sein!

Finden Sie es für richtig, dass von der NPD jemand für den Bundestag kandidieren darf, der sich zum Nationalsozialismus bekennt?

Oder ist die NPD in Wahrheit nichts anderes als eine Neuauflage der NSDAP?

Ich habe sogar Antwort bekommen:

wenn sie mir sagen woher sie die Äußerungen von Herrn Dr. Baumgärtner haben, kann ich ihnen konkreter darauf antworten. Pauschal gesagt finde ich eine Anlehnung an historische Personen aus der Vergangenheit nicht verwerflich – aber die Vergangenheit ist mehrere tausend Jahre, und beschränkt sich nicht nur auf die 12 Jahre des 3. Reiches. Man muß ja aus der Vergangenheit lernen, um begangene Fehler in der Zukunft zu verhindern.

Im 2. Abschnitt wurde auf Mischlinge eingegangen, wo die Antwort (wenn es eine von Herrn Dr. Baumgärtner überhaupt ist) hart und direkt gegeben wurde. Man hätte sie mit anderen Worten besser verpacken können, aber der Grundgedanke ist keinesfalls falsch.

Wir sind natürlich nicht die Nachfolgeorganisation der NSDAP, sonst wären wir schon lange verboten. Die NPD hat sich auch erst über 20 Jahre nach der Niederlage der Wehrmacht und dem Zusammenbruch des 3. Reiches gegründet. Wie unser Name schon sagt werden wir mit nationalen und demokratischen Mitteln versuchen das derzeitig herrschende System im positivem Sinne zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Neidlein
NPD Landesgeschäftsführer

Die Aussage Baumgärtners zu dem Mischlingskind ist also vom Grundgedanken her keineswegs falsch. Man hätte sie nur mit anderen Worten besser verpacken können.

Ich überlasse es der Forengemeinde, ob sich die NPD Baden-Württemberg von den rassistischen und menschenverachtenden Aussagen Baumgärtners deutlich distanziert hat.
Kleiner Tipp am Rande. Schaut mal nach, was Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Neidlein)über Alexander Neidlein zu berichten weiß.

Cinnamon
01.10.2009, 16:43
Hi Apifera,

danke für diese aufschlussreiche Mail. Es bestätigt mal wieder, was die hiesige NPD-Fangemeinde nicht wahrhaben will: Die NPD ist eine faschistische, nationalsozialistische Partei. Besonders deutlich wird das hieran:

Das weitere spare ich mir, denn dann kommen die "Fahrkarten".

Was anderes soll das bedeuten als die Wiederholung des Holocaust, nur diesmal nicht an unseren jüdischen, sondern an den ausländischstämmigen Mitbürgern? Besonders ekelhaft wird es, wenn Herr Neidlein noch bedauert, dass Herr Baumgartner sein ekelhaftes Gedankengut nicht besser verdeckt hat.

Waldgänger
01.10.2009, 16:45
Tja, die NPD-Führung ist ein Verein exklusiver Hitler-Faschisten erster Güte. Einst wollte ich das ebenso wenig glauben, weil ich von der Fernseh-Propaganda und unreflektierten Gegen Rechts-Kampagnen wenig halte, aber die erfüllen oftmals wirklich das Bild, welches die Medien über sie verbreiten.

Beim Fußvolk sind vielleicht 1/5 der Mitglieder des Denkens fähig und keine GröFaZ-Fans, das restliche Klientel stimmt in den Chor des Vierten Reiches voll ein.

Statt des kontraproduktiven Antifa-Gehopses würde die Linke gut daran tun, ihre antifaschistische Strategie an den Aufbruch-Arbeitskreisen der früheren KPD anzulehnen, was allerdings einen Bruch mit dem elenden Antinationalismus voraussetzen würde:

„Nationalistische Aktivisten, Anhänger und Wähler aus dem rechten Lager, vor allem aus der noch heterogenen nationalsozialistischen Bewegung, sollten angesprochen und bewegt werden, die Fronten, dem Vorbild Scheringers folgend, von rechts nach links zu wechseln. ...

Einzelne Nationalsozialisten hatten bereits 1929/30 die Fronten gewechselt, so der eng mit den Nationalsozialisten kooperiernden Schleswig-Holsteinischen Landvolkbewegung kommende Schriftsteller Bodo Uhse, der ehemalige nationalsozialistische Führungsschulleiter Wilhelm Korn, der stellvertretende Gauführer Berlin-Brandenburg der NSDAP Rudolf Rehm und der ehemalige Gaupropagandaleiter der NSDAP Lorf. Sie waren mit Otto Strasser Mitte Juli 1930 aus der NSDAP ausgetreten und hatten sich später der KPD zugewandt. ... Im November 1931 traten einige Hitlerjugendführer aus Berlin-Kreuzberg und Mitglieder der Strasser-Jugend in die Kommunistische Jugend ein.”

Quelle (http://aufbruch.foren-city.de/topic,774,-rueckblick-aufbrucharbeitskreise-der-kpd.html)