PDA

Vollständige Version anzeigen : Europas Zukunft



Hofer
13.09.2009, 16:12
Europas Zukunft

wird Zeit die Verursacher vom Hof zu jagen

http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk


.

lupus_maximus
13.09.2009, 16:30
Europas Zukunft

wird Zeit die Verursacher vom Hof zu jagen

http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk


.
Europa hat keine Zukunft mehr!

Was jetzt noch von den Schulen abgeht, ist für nichts mehr geeignet!

mara
13.09.2009, 16:57
Europas Zukunft

wird Zeit die Verursacher vom Hof zu jagen

http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk


.

Zustimmung insoweit, als das die Verursacher benannt und zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Nur das Video paßt nicht dazu!! auch wenn Du meinst, wir sollten es so sehen.

Das Video zeigt wo man uns hinhaben will und ich hoffe, es machen da nur wenige mit und die menschliche Intelligenz (mit der wir uns doch immer rühmen und von der wir meinen, sie stelle uns über alles andere) siegt!

Hofer
13.09.2009, 16:58
Europa hat keine Zukunft mehr!

Was jetzt noch von den Schulen abgeht, ist für nichts mehr geeignet!


Das Zauberwort heißt GRUNDSICHERUNG , scheiß auf Schule

Grundsicherung, Schwarzarbeit, Drogen verkaufen.....geht doch


Die heutigen Schulabgänger kann keine Firma gebrauchen.


.

Ostmark
13.09.2009, 19:02
Europa hat keine Zukunft mehr!

Was jetzt noch von den Schulen abgeht, ist für nichts mehr geeignet!


Ich sehe das nicht so, denn was im HTL oder in der HAK sitzt, ist nicht so schlecht. Eigentlich sind das sehr vernünftige und verantwortungsbewußte junge Menschen, die sich anstrengen und fleißig sind.

Welche Schulen Du meinst weiss ich nicht, ich habe nur gute Erfahrungen.

Ostmark
13.09.2009, 19:04
Das Zauberwort heißt GRUNDSICHERUNG , scheiß auf Schule

Grundsicherung, Schwarzarbeit, Drogen verkaufen.....geht doch


Die heutigen Schulabgänger kann keine Firma gebrauchen.


.



Ich lass mir nicht einreden, dass Programmierer, Wirtschaftsinformatiker, Automatisierungstechniker, Elektrotechniker, Bilanzbuchhalter, usw. von Firmen nicht brauchbar sind.

Bruddler
13.09.2009, 19:09
Europas Zukunft ist längst besiegelt.... ;(

Agano
13.09.2009, 19:27
Zustimmung insoweit, als das die Verursacher benannt und zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Nur das Video paßt nicht dazu!! auch wenn Du meinst, wir sollten es so sehen.

Das Video zeigt wo man uns hinhaben will und ich hoffe, es machen da nur wenige mit und die menschliche Intelligenz (mit der wir uns doch immer rühmen und von der wir meinen, sie stelle uns über alles andere) siegt!das video ist schon erschreckend, muss man ja schon zugeben.

und trotzdem gebe ich dir recht. hier wird ein pulverfass geschnürt, das so nicht unbedingt existiert, aber teilweise schon vorhanden ist. das muss man auch zugestehen.

ich sage immer, ein selbst inszeniertes verbrechen im stile des WTC hier in deutschland mit einer falsch gelegten fährde richtung musslime macht uns zu handlangern gewisser gruppierungen, die das chaos herauf beschwören wollen. leider. wir sind wieder mal zum spielball intriganter verbrecher geworden und können uns dagegen kaum erwehren. wir können nur tatenlos zuschaun, wie .... andere reagieren, ihrer wut freien lauf lassen und das meist in eine richtung, die für dieses elend gar nichts können.

ich sehe schwarz für unsere zukunft, weil wir hilflos sind und weil es keine lösung aus diesem dilemma gibt. und wenn die ersten kämpfe stattgefunden haben, wird alles eskalieren. das drama ist perfekt, die initiatoren dieses wahnsinns werden sich die hände reiben über ihren erfolg, den sie zweifelsohne haben werden. und wir, wir sind mal wieder die dummen, die reagieren werden, zu reagieren haben, wie es der plan vorsieht. und dann zeigt wieder alles mit dem finger auf uns!!!! wie gehabt. ich bedaure diese kommende entwicklung, gegen die kein kraut gewachsen ist.

nichts wird diesen dreck aufhalten können. weder eine andere regierung, noch sonst etwas. und zu jeder zeit, wann immer denen - wer auch immer sie sind - danach ist, kann diese lunte angezündet wuerden und macht aus unserem politikern hilflose idioten, die zu jedem zeitpunkt erpressbar sind.

es sei denn, alle muslimen verlassen deutschland ungefragt. aber das ist nur ein traum. richard

Ostmark
13.09.2009, 20:01
Wieso Deutschland? Die sollen sich auch ganz Europa zurück ziehen. Es wäre sogar recht einfach, eine ganz legale Lösung zu nehmen.

Keine Verlängerungen der Aufenthaltsgenehmigungen, bei kriminellen Handlungen Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Abschiebung, Bildungs- und Erwerbsverweigerer ausweisen, usw. Da würde sich der Kontinent schon leeren.

Agano
13.09.2009, 20:22
Wieso Deutschland? Die sollen sich auch ganz Europa zurück ziehen. Es wäre sogar recht einfach, eine ganz legale Lösung zu nehmen.

Keine Verlängerungen der Aufenthaltsgenehmigungen, bei kriminellen Handlungen Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Abschiebung, Bildungs- und Erwerbsverweigerer ausweisen, usw. Da würde sich der Kontinent schon leeren.sehr emotional geschriebene antwort. du vergisst hier dabei die gemässigten muslimen, die sich bestens angepasst haben und friedlich sind. multikulturell sollte europa schon bleiben. aber - wie du ja auch .... ungefähr erwähnst, etwas mehr ordnung in die angelegenheit schaffen, durch bessere integration, bessere anpassung. wenn unsere gefängnisse zu 80% gefüllt sind mit zugewanderten menschen, dann ist etwas faul im staate europa. so könnte man das ausdrücken.

da müssen also wirkliche experten ran, die auszuarbeiten haben, wie wir hier verfahren müssten. diese korrupten und erpressbaren politiker der heutigen zeit sind dafür nicht geeignet. richard

mara
13.09.2009, 20:49
Wieso Deutschland? Die sollen sich auch ganz Europa zurück ziehen. Es wäre sogar recht einfach, eine ganz legale Lösung zu nehmen.

Keine Verlängerungen der Aufenthaltsgenehmigungen, bei kriminellen Handlungen Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Abschiebung, Bildungs- und Erwerbsverweigerer ausweisen, usw. Da würde sich der Kontinent schon leeren.

Leider entspricht Dein Text genau der Einfältigkeit die nicht angebracht ist.
Unser Augenmerk muß auf die gerichtet sein, die das zu verantworten haben und nicht auf die Auswirkungen.
Wer wirklich etwas ändern will fragt: warum ist es so, was soll damit erreicht werden und wer hat einen Vorteil davon?, alles andere ist: sich selbst auf die unterste Stufe zu stellen.

Deus ex machina
13.09.2009, 21:03
Europas Zukunft ist längst besiegelt.... ;(

Traurig aber nur zu wahr

Deus ex machina
13.09.2009, 21:07
Mehr Leute wie Helmut Schmidt bräuchten wir heute. :(

Aldebaran
13.09.2009, 21:10
Leider entspricht Dein Text genau der Einfältigkeit die nicht angebracht ist.
Unser Augenmerk muß auf die gerichtet sein, die das zu verantworten haben und nicht auf die Auswirkungen.
Wer wirklich etwas ändern will fragt: warum ist es so, was soll damit erreicht werden und wer hat einen Vorteil davon?, alles andere ist: sich selbst auf die unterste Stufe zu stellen.


Ja, so haben es uns die Linken eingehämmert: Es gibt keinen Zufall, alles geschieht, um materielle oder Machtinteressen zu befriedigen.

So ist es manchmal, aber längst nicht immer. Mindestens gleichauf mit der Gier liegt als geschichtsmächtige Kraft die Dummheit. Manchmal geht sogar auch eine intelligente Kalkulation nicht auf, weil eine Kleinigkeit nicht bedacht wurde oder eine Voraussetzung entfiel.

Man setze niemals voraus, dass alles so gekommen sei wie gewollt! So genial waren die Herrschenden zu allen Zeiten einfach nicht. Vor allem denken sie in den seltensten Fällen langfristig - wenn sie überhaupt denken.

Weiterhin sollte man immer mit der Möglichkeit rechnen, dass Politiker wirklich an das glauben, was sie sagen. Sie halten sich in ihrer Mediokrität zumeist an dieselben Glaubenssätze und Gemeinplätze, die auch in der gesamten Gesellschaft umlaufen - heute sogar eher mehr als zur Zeit der Monarchen von Gottes Gnaden.

Aldebaran
13.09.2009, 21:11
Mehr Leute wie Helmut Schmidt bräuchten wir heute. :(

Wenn sie nachher ihren Irrtum eingestehen, hilft uns das konkret auch nicht weiter.

meckerle
13.09.2009, 21:25
Europas Zukunft

wird Zeit die Verursacher vom Hof zu jagen

http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk


.
So sollte sich mal eine europäische Nation in islamischen Ländern aufführen.

Aber wie schon im Video angeführt: Wir haben die Wahl und wir sollten sie nutzen!

Deus ex machina
13.09.2009, 21:38
Wenn sie nachher ihren Irrtum eingestehen, hilft uns das konkret auch nicht weiter.

Das war auch nicht mein Appell. :)

Ajax
13.09.2009, 21:47
sehr emotional geschriebene antwort. du vergisst hier dabei die gemässigten muslimen, die sich bestens angepasst haben und friedlich sind. multikulturell sollte europa schon bleiben. aber - wie du ja auch .... ungefähr erwähnst, etwas mehr ordnung in die angelegenheit schaffen, durch bessere integration, bessere anpassung. wenn unsere gefängnisse zu 80% gefüllt sind mit zugewanderten menschen, dann ist etwas faul im staate europa. so könnte man das ausdrücken.

da müssen also wirkliche experten ran, die auszuarbeiten haben, wie wir hier verfahren müssten. diese korrupten und erpressbaren politiker der heutigen zeit sind dafür nicht geeignet. richard

Multikultur bedeutet die Aufgabe der eigenen Kultur zugunsten vieler anderer. Das kann nicht das Ziel sein. Wir müssen denen klar machen, wer der Herr im Haus ist. Auch ein integrierter Neger ist und bleibt ein Neger, ein Fremdkörper in diesem Land. Ich will ein Europa, dass zu seinen Wurzeln und zu seiner vornehmlich weißen Bevölkerung als auch zu seiner abendländischen Kultur steht. Alles andere wäre unsinnig und Europa wäre nichts weiter als ein weiterer "Melting pot", ohne eigene Identität. Ich möchte das aber nicht. Ich will die Vielfalt in Europa beibehalten.

-SG-
16.09.2009, 09:06
Weiterhin sollte man immer mit der Möglichkeit rechnen, dass Politiker wirklich an das glauben, was sie sagen. Sie halten sich in ihrer Mediokrität zumeist an dieselben Glaubenssätze und Gemeinplätze, die auch in der gesamten Gesellschaft umlaufen - heute sogar eher mehr als zur Zeit der Monarchen von Gottes Gnaden.

Ja, denn diese wurden meist von klein auf mit dem Ziel großgezogen, einmal den Staat im Interesse des Hauses zu führen.