PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer bereitet/will die NWO/one World Vor?



Efna
13.09.2009, 15:23
An unsere Weltverschwörungstheoretiker die vor allem daran glauben das Gruppierungen im Hintergrund ihre Fäden ziehen um letztendlich eine NWO durchzusetzen oder eine one World zu errichten. Doch welche Gruppierungen stecken eurer Meinung nach hinter dieser NWO/One Worls? Umfrage folgt....

Nationalix
13.09.2009, 15:27
Bei der Abstimmung kann nur eine Auswahl getroffen werden, es stecken aber so ziemlich alle dahinter.

Ajax
13.09.2009, 22:18
Zum einen die Liberalen, die zum Überleben des Kapitalismus und des stetigen Wirtschaftswachstums ständig expandieren und neue Märkte erschließen müssen. Grenzen und kulturelle Unterschiede verschiedenster Völker stören da nur, weswegen der auf Konsum konditionierte Einheitsmensch das Ziel dieser Machenschaften darstellt. Aus diesem Grund wird die Vermischung der Völker und die Auflösung der Kulturen vorangetrieben. Denn Menschen ohne Identität sind leichter zu kontrollieren und zu manipulieren. Die Definition einer Identität leitet sich somit aus dem Konsum als einzigem Daseinszweck ab.

Die Linken spielen den Liberalen dabei nur in die Hände. Für eine vemeintlich bessere Welt wollen sie Nationen und Traditionen, die überholten Relikte der Vergangenheit, die nur zu Kriegen und Herrschaft einzelner über andere als auch zu Ungleichheit bspw. in den Geschlechterrollen führen, auslöschen. In ihrer grenzenlosen Naivität glauben sie, damit lösten sich die Probleme ganz von selbst. Dass sie dabei nur die unwissenden Diener der Kapitalisten sind, merken sie nicht.

Kapitalisten und Kommunisten..zwei Seiten der selben Medaille.

Sui
13.09.2009, 22:30
Die Freimaurer.

Einfach mal nachschauen, wer alles Freimaurer war und ist.

marc
13.09.2009, 22:52
Gibt es innerhalb der Gruppe, die davor warnt, überhaupt eine halbwegs verbindliche Definition, welche Aspekte zur NWO gehören und welche nicht?

Also Sui hat die Flagge des Vatikan in der Signatur - Brutus wollte auch schonmal Papst Benedikt aufhängen lassen. Manche Linke scheinen da irgendwie an Deregulierung zu denken, manche Libertäre im Gegenzug an die Gängelung der freien Wirtschaft durch zentralisierte Regierungsinstanzen. Wenn Alice Schwarzer mittels Gender-Mainstreaming auch Juden und Muslime knechten will - tritt sie dann für die Interessen der NWO ein, oder arbeitet sie diesen Kräften entgegen, weil Juden und Muslime dadurch geschwächt werden? ?(

Sui
13.09.2009, 23:04
Die Freimaurer sind am besten weltweit vernetzt. Wenn es eine NWO gibt, dann kämen sie meiner Meinung nach am ehesten in Frage.

Arthas
13.09.2009, 23:43
Ohne Mehrfachauswahl ist diese Umfrage blödsinn. Jene welche die neue Weltordnung in Form des jüdisch-zionistischen Weltreiches anstreben, haben tausende von Organisationen gegründet. Der Bund der Freimaurer ist hierbei nur die größte und wichtigste. Sie alle stehen letzendlich jedoch unter der Kontrolle des hohen Rates der Weisen von Zion. Einer jahrtausenden alten Organisation, bestehend aus den ranghöchsten Juden weltweit, deren Ziel die Errichtung des Weltstaates durch die erfüllung der alten jüdischen Prophezeiungen ist. Ich werde bei Gelegenheit mal eine kleine Enzyklopädie schreiben, in der alle bekannten Diener Zions vermerkt und beschrieben werden.

PSI
14.09.2009, 09:34
Die Linken spielen den Liberalen dabei nur in die Hände. Für eine vemeintlich bessere Welt wollen sie Nationen und Traditionen, die überholten Relikte der Vergangenheit, die nur zu Kriegen und Herrschaft einzelner über andere als auch zu Ungleichheit bspw. in den Geschlechterrollen führen, auslöschen. In ihrer grenzenlosen Naivität glauben sie, damit lösten sich die Probleme ganz von selbst. Dass sie dabei nur die unwissenden Diener der Kapitalisten sind, merken sie nicht.

Kapitalisten und Kommunisten..zwei Seiten der selben Medaille.

So ein Mist.

Wir wollten nie Traditionen auslöschen; und auch Staaten sind in der Übergangszeit noch notwendig.

Es ist nur notwendig internationale Bündnisse einzugehen, die unverbrüchlich sind und den Kapitalismus überwinden und Konflikte zwischen Nationen obsolet machen.

Früher oder später entsteht dann aus diesem Bündniss eine Weltregierung, was aber überhaupt nichts mit "Gleichmacherei", "Gleichschaltung" oder "Auslöschung der Tradition" zu tun hat, sondern bloß mit der Stärkung der Bande der Menschen und der besseren Kontrolle internationallen Handelns.

Dann könnte die Menschheit als vereinte Macht dastehen und die Probleme der Welt lösen.

EinDachs
14.09.2009, 10:04
An unsere Weltverschwörungstheoretiker die vor allem daran glauben das Gruppierungen im Hintergrund ihre Fäden ziehen um letztendlich eine NWO durchzusetzen oder eine one World zu errichten. Doch welche Gruppierungen stecken eurer Meinung nach hinter dieser NWO/One Worls? Umfrage folgt....

Mehrfachauswahl wär hilfreich gewesen.

Außerdem fehlen mir ein paar der üblichen Banditen. Der CIA, Opus Dei, pandimensionale Reptilienmenschen, Satanisten, AIn, Jesuiten, ...

Lobo
14.09.2009, 10:16
So ein Mist.

Wir wollten nie Traditionen auslöschen; und auch Staaten sind in der Übergangszeit noch notwendig.

Es ist nur notwendig internationale Bündnisse einzugehen, die unverbrüchlich sind und den Kapitalismus überwinden und Konflikte zwischen Nationen obsolet machen.

Früher oder später entsteht dann aus diesem Bündniss eine Weltregierung, was aber überhaupt nichts mit "Gleichmacherei", "Gleichschaltung" oder "Auslöschung der Tradition" zu tun hat, sondern bloß mit der Stärkung der Bande der Menschen und der besseren Kontrolle internationallen Handelns.

Dann könnte die Menschheit als vereinte Macht dastehen und die Probleme der Welt lösen.

Wir reden in 10 Jahren noch einmal über diesen Beitrag, mal sehen ob du bis dahin selbst merkst, warum das nicht funktioniert. ;)

Lobo
14.09.2009, 10:16
Mir fehlen Outsourcing-"Experten" als Auswahlmöglichkeit.

EinDachs
14.09.2009, 10:40
Ich werde bei Gelegenheit mal eine kleine Enzyklopädie schreiben, in der alle bekannten Diener Zions vermerkt und beschrieben werden.

Au ja, das verheißt unterhaltsam zu werden.
Bitte mach das.

Ajax
14.09.2009, 11:58
So ein Mist.

Wir wollten nie Traditionen auslöschen; und auch Staaten sind in der Übergangszeit noch notwendig.

Es ist nur notwendig internationale Bündnisse einzugehen, die unverbrüchlich sind und den Kapitalismus überwinden und Konflikte zwischen Nationen obsolet machen.

Früher oder später entsteht dann aus diesem Bündniss eine Weltregierung, was aber überhaupt nichts mit "Gleichmacherei", "Gleichschaltung" oder "Auslöschung der Tradition" zu tun hat, sondern bloß mit der Stärkung der Bande der Menschen und der besseren Kontrolle internationallen Handelns.

Dann könnte die Menschheit als vereinte Macht dastehen und die Probleme der Welt lösen.

Deinen Optimismus und Dein Menschenbild hätte ich auch gern. Aber leider bin ich Realist. ;)

Lobo
14.09.2009, 12:03
Deinen Optimismus und Dein Menschenbild hätte ich auch gern. Aber leider bin ich Realist. ;)

Er ist halt noch jung im Geist. Solche Leute kann man ja auch brauchen, aber nicht soviele wie es heutzutage sind.

MorganLeFay
14.09.2009, 12:27
Sehr schoen. Wieder einmal erscheinen Wir nicht in der Umfrage. *gnihihihiii*

Lichtblau
14.09.2009, 12:28
Die Kapitalisten bzw. das Finanzkapital fehlen in der Umfrage.

ErhardWittek
14.09.2009, 12:48
....
Dann könnte die Menschheit als vereinte Macht dastehen ....
Warum drängt sich mir nur ganz spontan die Frage auf: gegen wen?

Lobo
14.09.2009, 13:26
Warum drängt sich mir nur ganz spontan die Frage auf: gegen wen?





Gegen Abweichler/Konterrevolutionäre. ;)

Ajax
14.09.2009, 13:38
Die Kapitalisten bzw. das Finanzkapital fehlen in der Umfrage.

Du bist doch auch einer von der Weltregierungsfraktion. Ich würde mich an Deiner Stelle hüten mit dem Finger auf andere zu zeigen. ;)

leuchtender Phönix
14.09.2009, 13:43
Ein paar private Omnibusunternehmen.

http://www.nwo-online.de/

Ajax
14.09.2009, 13:44
Gegen Abweichler/Konterrevolutionäre. ;)

Und es wird immer Abweichler geben. Es ist einfach sehr naiv zu glauben, dass man alle Menschen in eine bestimmte Richtung hin erziehen könnte. Die angestrebte Weltregierung würde auch nur zu einer Interessengemeinschaft einzelner Minderheiten verkommen.

Lobo
14.09.2009, 13:48
Und es wird immer Abweichler geben. Es ist einfach sehr naiv zu glauben, dass man alle Menschen in eine bestimmte Richtung hin erziehen könnte. Die angestrebte Weltregierung würde auch nur zu einer Interessengemeinschaft einzelner Minderheiten verkommen.

Zustimmung.

leuchtender Phönix
14.09.2009, 13:49
Die Kapitalisten bzw. das Finanzkapital fehlen in der Umfrage.

Stimmt nicht. Die sind sogar (mehr oder weniger) in allen Antwortalternativen enthalten.

Hier mal eine nichtkapitalistische Antwortalternative:
leuchtender Phönix steckt hinter NWO.

ErhardWittek
14.09.2009, 13:58
Gegen Abweichler/Konterrevolutionäre. ;)
So ist es!

Shahirrim
14.09.2009, 22:56
Gut, bei so einer Umfrage gehe ich dann mal ganz tief in die Verschwörungskiste à là David Icke und sage, wer ganz hinten steckt und die Fäden bei all diesen oben genannten Organisationen die Fäden zieht:

Die Reptoids!:hihi:

Hier sieht man übriegens einen beim Shapeshift, scheint wohl doch ein bisschen was dran zu sein. Brian Todd sehe ich übrigens seit dem immer seltener vor der Kamera bei CNN.

http://www.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc&feature=fvw

Angeklickt habe übrigens sonstiges.

McDuff
15.09.2009, 05:18
Ich denke, es sind die Bilderberger, bei denen schon viele unserer Politiker ihre Befehle abholten und die direkt oder indirekt unsere Gesetze machen. Ich trauen ihnen auch zu, daß sie hinter Taten stecken, welche Gesetzesänderungen zur Einschränkung der Bürgerrechte ermöglichen. Wie z.B. die Verschärfung des Waffengesetzes und die Internetzensur.

dZUG
15.09.2009, 07:50
Gut, bei so einer Umfrage gehe ich dann mal ganz tief in die Verschwörungskiste à là David Icke und sage, wer ganz hinten steckt und die Fäden bei all diesen oben genannten Organisationen die Fäden zieht:

Die Reptoids!:hihi:

Hier sieht man übriegens einen beim Shapeshift, scheint wohl doch ein bisschen was dran zu sein. Brian Todd sehe ich übrigens seit dem immer seltener vor der Kamera bei CNN.

http://www.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc&feature=fvw

Angeklickt habe übrigens sonstiges.

Das kann doch jeder :D


Die Freimaurer
Es stellt sich nur die Frage, wer das "Alles Sehende Auge" ist.
Da tippe ich auf die Queen :D :D

Pescatore
15.09.2009, 08:50
Da ihr alle Marx und hier insbesondere Engels weder gelesen noch verstanden habt (aber alle ganz genau wisst, dass sie unrecht hatten) könnt ihr leider nicht einsehen dass die "one World" einfach eine logische Folge der Konzentration des "Kapitals" ist, dass es der Endpunkt der Entwicklung Stadt - Kleinstaat - Nationalstaaten (was auch "Vielvölkerstaat" sein kann, siehe Schweiz) - Staatenbund ist.

Die politischen Einheiten passen sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten an, d.h. sie werden immer größer, genauso wie der politische Verbündete aller global operierenden Kapitalisten (wo hat noch einmal die Bad Homburger Familie Quandt überall "Eigentum"?) notwendigerweise die global militärisch präsente USA ist und nicht die deutsche Deppenrepublik mit ihren rostigen Tornados. Darum ist "Antiamerikanismus" verboten, nicht weil irgendjemand der Onkel Obama oder Bush George so besonders sympathisch ist, die deutsche Politik erfüllt hier nur noch die Funktion des Steuereintreibers.

Die NWO wird also nicht vorbereitet. Sie ist eine logische Folge der wirtschaftlichen Gegebenheiten, der global auf vielleicht 2000 Personen und ihre engsten Handlanger konzentrierten "Produktionsmittel" von Mars über Nestle bis Morris und Siemens. Und diese Personen sind weder Juden noch Freimaurer, sondern alle die zufällig mit dem goldenen Löffel im Maul geboren wurden oder sich für das System unentbehrlich gemacht haben, also auch die Apparatschiks wie Fritze Merz oder Klaus Kleinfeld.

PSI
16.09.2009, 21:01
Warum drängt sich mir nur ganz spontan die Frage auf: gegen wen?




Gegen die globalen Probleme...... und die Ausbeuter natürlich.:D

Volkov
17.09.2009, 22:04
Die Freibäcker, -elektriker und -heizungsbauer :D

Ne, jetzt mal im Ernst: Wenn dann ein geflecht aus Banken, Wirtschaftsbossen und den Bilderbergern. Politiker die wirklich Eigenständig handeln gibt es, aber die wichtigsten Entscheidungen fällen sie dennoch nicht.

Bellerophon
18.09.2009, 10:57
WHO, WTO, CFR, TC, Club of Rome, UN, EU, Bilderberg, Cambridge Apostles, Fabian Society (Labour Party – siehe Schröder-Regierung), Skull an Bones, IPCC, Freemasons, Rotary, Mc Kinsey, Bertelsmann, Springer, Goldman Sachs, Morgan Stanley, SPD, CDU, Grüne, Demokraten, Republikaner...

Die Diversitätsstiftungen diverser Konzerne, die sozialwissenschaftlichen Fakultäten diverser Unis und ewig so weiter...

Ahab
18.09.2009, 14:01
Ok

Ich bekenne mich hiermit....



Ich stecke dahinter!


Spürt den kalten Griff meines Diktates!




Muahahahahahahahahahahahahahahaha!