PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel ruft weltweit Juden zum Rassismus auf!



Esreicht!
13.09.2009, 15:03
Hallo


Israeli Government Ads Warn Against Marrying Non-Jews
By Jonathan Cook, AlterNet. Posted September 8, 2009.

Israel has launched an advertising campaign urging Israelis to inform on Jewish friends and relatives abroad who may be in danger of marrying non-Jews.

...The campaign, which cost $800,000, was created in response to reports that half of all Jews outside Israel marry non-Jews. It is just one of several initiatives by the Israeli state and private organizations to try to increase the size of Israel's Jewish population.

http://www.youtube.com/watch?v=ZPYGdgIxIe4&eurl=http%3A%2F%2F209%2E85%2E129%2E132%2Fsearch%3F q%3Dcache%3Ahttp%3A%2F%2Fwww%2Ealtermedia%2Einfo%2 F&feature=player_embedded

http://www.alternet.org/world/142478/israeli_government_ads_warn_against_marrying_non-jews

Eine analoge Aufforderung hierzulande, Deutsche sollen nur Deutsche heiraten, würde den ZdJ-Geifer bis in alle Welt hinaustragen und uns Restdeutsche als die übelsten Rassisten brandmarken!

kd

Erik der Rote
13.09.2009, 15:30
DAZU PASST DAS

Erwartungsvoll hatten die Kinder ihrem ersten Schultag entgegengefiebert. Doch dann blieben mehreren Dutzend von ihnen die Schultüren in Petach Tikva verschlossen. Erst am Ende der ersten Schulwoche hatten auch die letzten der
etwa hundert Kinder aus äthiopischen Einwandererfamilien in der Stadt unweit
von Tel Aviv ihren Platz in einem Klassenzimmer gefunden. Staatspräsident Peres
sprach von „Schande“, Ministerpräsident Netanjahu von „sozialem Terrorismus“,
und Erziehungsminister Saar versprach,keinen „Rassismus“ in den Schulen zu dulden.
Illustriert mit Fotos der enttäuschten dunkelhäutigen Erstklässler mit ihren
neuen Schulranzen kam das Thema tagelang auf die Titelseiten der Zeitungen.
Denn auf die Chancengleichheit für alle neuen Einwanderer sind viele Israelis
stolz. Dass nun in Petach Tikva mehrere religiöse Privatschulen versuchten, sich
aus der Verantwortung zu stehlen, den äthiopischen Kindern zu einem guten
Start im neuen Land zu verhelfen, rief nicht nur eine Welle der Empörung hervor.
Es begann auch eine Debatte darüber, wie weit israelische Schulen überhaupt
noch in der Lage sind, sich der wachsenden Zahl von Schülern anzunehmen,
die den zahlreichen Minderheiten angehören. Dass die Kinder der insgesamt
110 000 äthiopischen Einwanderer, die in den achtziger und neunziger Jahren
nach Israel kamen, besonderer Aufmerksamkeit bedürfen, lässt sich durch Statistiken belegen: 68 Prozent der Familien leben unterhalb der Armutsgrenze; unter den russischen Juden, die zur selben Zeit nach Israel kamen, sind es nur 21 Prozent. Versechsfacht hat sich die Zahl junger Äthiopier, die im vergangenen Jahrzehnt straffällig wurden; jeder achte Schüler aus dieser Bevölkerungsgruppe gilt mittlerweile als gefährdet, die Schule ohne einen Abschluss zu verlassen.

Peg Bundy
13.09.2009, 15:50
Jene dürfen das...

Ostmark
13.09.2009, 16:25
Irgendwie haben die aber recht. Ich würde es hier auch so machen. Die asozialen Ausländerkinder bringen nur Unruhe und Gewalt in die Klassen, und das brauchen weder die, noch wir.

Ostmark
13.09.2009, 16:27
Nachtrag:

Wehe wir würden das machen. Da wäre Feuer am Dach. Einfach keine Musel mehr in die Schulen lassen. Wir wären im Ar......

Dayan
13.09.2009, 17:08
Hallo



Eine analoge Aufforderung hierzulande, Deutsche sollen nur Deutsche heiraten, würde den ZdJ-Geifer bis in alle Welt hinaustragen und uns Restdeutsche als die übelsten Rassisten brandmarken!

kdBlödsinn!ZJD wäre es vollkommen egal!

Feldwebel Schultz
13.09.2009, 17:12
Blödsinn!ZJD wäre es vollkommen egal!

Das bezweifle ich. Denn alles, was in diese Richtung ginge, auch wenn es gar nicht gegen die jüdische Religion gerichtet ist, wird von entsprechenden Stellen gebrandmarkt und teils abstrus an den Holokaust geknotet.


Eine solche Plakataktion in Deutschland wäre ein rotes Tuch für den ZdJ.

Black Jack
13.09.2009, 17:29
Jene dürfen das...

Hört doch mit diesen Jenen auf. Das ist doch nicht hinnehmbar, sich das Wort Jude, Juden zu verbieten.

Meine Meinung. Viele Juden zelebrieren das primitive Satmmesdenken bis ins Extreme. Da stehen sie den arabischen Stämmen im nichts nach (sind ja auch Brüderstämme). Es sind alles primitive Wüstenstämme dort unten. Es hat sich nichts seit Jahrtausenden geändert.

Und ein Stamm, das sich von Gott ausgewählt sieht, kann ja auch leicht in dieses extreme Stammesdenken verfallen. Und die Tatsache, dass Israel heute von allen Seiten von Feindesstämmen umgeben ist, liefert der Stammesunkultur auch stetig neue Nahrung.

Ausserdem ist die isrealische (jüdische) Gesellschaft wie jede andere, nicht frei von Ungerechtigkeiten. Wieso sollte da die Juden weltweit eine Ausnahme darstellen? Juden sind in Isreael nicht gleich. Ein Russlandsjude, findet in Israel nicht die gleiche Beachtung und Respekt wie ein z.B. Ami-Jude. Aus vielen Quellen ist mir bekannt, dass zugezogene Ostjuden wie niedere Juden betrachtet werden und haben kaum Aufstiegschancen.

Dayan
13.09.2009, 17:37
Das bezweifle ich. Denn alles, was in diese Richtung ginge, auch wenn es gar nicht gegen die jüdische Religion gerichtet ist, wird von entsprechenden Stellen gebrandmarkt und teils abstrus an den Holokaust geknotet.


Eine solche Plakataktion in Deutschland wäre ein rotes Tuch für den ZdJ.Also kein Jüdische Gemeinde wird es befürworten,das Juden nichtjuden heiraten.Wenn Deutsche nur Deutschen heiraten wollen ist es deren Sache.Die ganze Kake ist an den Haaren herbeigezogen!Alle Kirchen der Welt empfehlen dasselbe.

Dayan
13.09.2009, 17:39
Also kein Jüdische Gemeinde wird es befürworten,das Juden nichtjuden heiraten.Wenn Deutsche nur Deutschen heiraten wollen ist es deren Sache.Die ganze Kake ist an den Haaren herbeigezogen!Alle Kirchen der Welt empfehlen dasselbe.Wenn ein Jude Eine nichtjüdin heiratet wird er dafür nicht sanktioniert!Oder Umgekehrt!

Peg Bundy
13.09.2009, 17:41
Hört doch mit diesen Jenen auf. Das ist doch nicht hinnehmbar, sich das Wort Jude, Juden zu verbieten.




Au contraire, das war nicht mein Anliegen. Ich hab da auch keine Berührungsängste. Es ist einfach kürzer als" Die Juden" :cool2:

Warschau
13.09.2009, 17:55
(...)Alle Kirchen der Welt empfehlen dasselbe.

jo…man denke nur an die Katholiken.

Esreicht!
13.09.2009, 19:40
Hallo

Hört doch mit diesen Jenen auf. Das ist doch nicht hinnehmbar, sich das Wort Jude, Juden zu verbieten.

Meine Meinung. Viele Juden zelebrieren das primitive Satmmesdenken bis ins Extreme. Da stehen sie den arabischen Stämmen im nichts nach (sind ja auch Brüderstämme). Es sind alles primitive Wüstenstämme dort unten. Es hat sich nichts seit Jahrtausenden geändert.

Und ein Stamm, das sich von Gott ausgewählt sieht, kann ja auch leicht in dieses extreme Stammesdenken verfallen. Und die Tatsache, dass Israel heute von allen Seiten von Feindesstämmen umgeben ist, liefert der Stammenunkultur auch stetig neue Nahrung.

Ausserdem ist die isrealische (jüdische) Gesellschaft wie jede andere, nicht frei von Ungerechtigkeiten. Wieso sollte da die Juden weltweit eine Ausnahme darstellen? Juden sind in Isreael nicht gleich. Ein Russlandsjude, findet in Israel nicht die gleiche Beachtung und Respekt wie ein z.B. Ami-Jude. Aus vielen Quellen ist mir bekannt, dass zugezogene Ostjuden wie niedere Juden betrachtet werden und haben kaum Aufstiegschancen.

Es geht darum, daß sich die Zions anmaßen, exakt ihr eigenes Denken und Handeln bei anderen Völkern zu verurteilen! Und dies nicht nur in diesem PunktX(

Uns wird z.B. von USrael verboten, mit dem Iran Handel zu betreiben,die Zions beziehen aber ihr Öl aus dem Iran, als ob es keine anderen Öllieferanten am Holland-Spotmarkt gäbe ;)


Übrigens: Auch der Dalai Lama forderte seine Landsleute in Darressalam auf, sich nicht mit indischen Partnern zu verehelichen, um das tibetische Volk zu erhalten . Kann ich nachvollziehen!

Es geht nur darum, daß sich die Zions als die Moralapostel der Welt mit dem Füße einschläfernden Geschwätz von Rassismus aufspielen, obwohl sie sich allein mit ihrer ethnischen Säuberung Palästinas und ihrer Herrenmensch-Ideologie Lügen strafen. Aktuell verweigern sie palästinensischen Bauern im Westjordanland das überlebensnotwendige Wasser, um sie zu vertreiben:kotz:



kd

Nationalix
13.09.2009, 19:46
Na und? Was ist an Rassismus denn so verwerflich?
Ich stehe dazu, dass ich selber ein Rassist bin.

Edmund
13.09.2009, 19:53
jo…man denke nur an die Katholiken.
So so, Israel ist also eine Kirche?
Du hast auch schon originellere Witze gerissen. :hihi:

Ruepel
13.09.2009, 19:55
Hallo



Eine analoge Aufforderung hierzulande, Deutsche sollen nur Deutsche heiraten, würde den ZdJ-Geifer bis in alle Welt hinaustragen und uns Restdeutsche als die übelsten Rassisten brandmarken!

kd

Die ersten die Görings Rassegesetzen zugejubelt haben waren die National Zionisten!
Warum sollte der Jud sein wie auch immer geartetes Volk nicht rein halten dürfen?

Der Österreicher
13.09.2009, 20:10
Hallo

Eine analoge Aufforderung hierzulande, Deutsche sollen nur Deutsche heiraten, würde den ZdJ-Geifer bis in alle Welt hinaustragen und uns Restdeutsche als die übelsten Rassisten brandmarken!

kd

Hatten wir schon...

http://www.politblogger.net/images/rassenschande1933.png

Dayan
13.09.2009, 20:13
Die ersten die Görings Rassegesetzen zugejubelt haben waren die National Zionisten!
Warum sollte der Jud sein wie auch immer geartetes Volk nicht rein halten dürfen?Wer zugejubelt hat sind die degenerierten Nazis und deren zujublern!gehörst du dazu?Nur eine Frage?

ErhardWittek
14.09.2009, 14:55
Die ersten die Görings Rassegesetzen zugejubelt haben waren die National Zionisten!

Und die wiederum könnten die Nationalsozialisten überhaupt erst inspiriert haben.



Denn unsere Anlagen, die Mentalität unseres Geistes, sind bedingt durch die natürlichen, blutmäßigen Anlagen unseres Volkes und durch die Veränderungen, die diese in unseren Ahnen verkörperten Anlagen im Laufe des geschichtlichen Werdens erfahren haben. Und ferner die Erkenntnis, daß das Volk der Träger der persönlichen Eigenart sei. Denn um den Sinn seines Daseins zu erfüllen, bedarf der Mensch einer Gemeinschaft, die es ihm ermöglicht, schöpferisch tätig zu sein. Diese Gemeinschaft kann nur die auf der gleichen gegebenen und gewordenen Art ruhende Gemeinschaft des Volkes sein. Nur im Volk, das erfüllt ist von der durch die gleiche Aussage geschaffenen gleichen Lebens, gleichen Kultur, findet der Mensch die notwendige Ergänzung seines Einzellebens.
Rudolf Samuel - "Nationaler Sozialismus" (in Neue Jüdische Monatshefte, 10.6.1919)

Ruepel
14.09.2009, 15:15
Wer zugejubelt hat sind die degenerierten Nazis und deren zujublern!gehörst du dazu?Nur eine Frage?

Es war mir nicht vergönnt!:(
Zu jener Zeit hatte ich mich noch im Sack meines verfluchten Vaters versteckt!

Sheldon
14.09.2009, 15:18
Warum diese Meldung wohl bei denn PIdioten nicht auftaucht :rolleyes:

wille
14.09.2009, 16:33
Es geht nur darum, daß sich die Zions als die Moralapostel der Welt mit dem Füße einschläfernden Geschwätz von Rassismus aufspielen, obwohl sie sich allein mit ihrer ethnischen Säuberung Palästinas und ihrer Herrenmensch-Ideologie Lügen strafen. Aktuell verweigern sie palästinensischen Bauern im Westjordanland das überlebensnotwendige Wasser, um sie zu vertreiben


Ja ja der Tag ist lang, da muss Schwachsinn her gell? Ich kenne nur Deutsche aus den 30-er und 40-er Jahren die realen Rassismus betrieben und das nicht zu wenig. Also was plustest du dich so auf. Rassismus-Kunde ist doch eigentlich ein deutsch-österreichisches monopol. Nur jene haben sich doch ernsthaft damit beschäftigt und noch "Bücher" darüber geschrieben und verbreitet. (Von den vielen Ermordeten reden wir aber nicht).

wille
14.09.2009, 16:42
Die ersten die Görings Rassegesetzen zugejubelt haben waren die National Zionisten!
Warum sollte der Jud sein wie auch immer geartetes Volk nicht rein halten dürfen?

Weisst du zwischen Reinhalten und Morden ist ein gewaltiger Unterschied, wenn du es noch nicht bemerkt haben dürftes. Und gemordet haben noch immer die primitiven Nazis, und zwar aus reiner Rassismus und Raffgier.

Lotos
14.09.2009, 16:55
Nachtrag:

Wehe wir würden das machen. Da wäre Feuer am Dach. Einfach keine Musel mehr in die Schulen lassen. Wir wären im Ar......

An dem Tag an dem Kinder nicht zur Schule gehen dürfen, weil sie eine andere Hautfarbe oder religion haben fackel ich eigenhändig jede Schule in Berlin ab.

ErhardWittek
14.09.2009, 16:56
Weisst du zwischen Reinhalten und Morden ist ein gewaltiger Unterschied, wenn du es noch nicht bemerkt haben dürftes. Und gemordet haben noch immer die primitiven Nazis, und zwar aus reiner Rassismus und Raffgier.
Du hast in der Schule brav aufgepaßt. Und deshalb weißt Du auch so viel. :depp:

Ruepel
14.09.2009, 17:56
Weisst du zwischen Reinhalten und Morden ist ein gewaltiger Unterschied, wenn du es noch nicht bemerkt haben dürftes. Und gemordet haben noch immer die primitiven Nazis, und zwar aus reiner Rassismus und Raffgier.

Welche Nazis meint du jetzt?

Esreicht!
14.09.2009, 18:34
Ja ja der Tag ist lang, da muss Schwachsinn her gell? Ich kenne nur Deutsche aus den 30-er und 40-er Jahren die realen Rassismus betrieben und das nicht zu wenig. Also was plustest du dich so auf. Rassismus-Kunde ist doch eigentlich ein deutsch-österreichisches monopol. Nur jene haben sich doch ernsthaft damit beschäftigt und noch "Bücher" darüber geschrieben und verbreitet. (Von den vielen Ermordeten reden wir aber nicht).

Unabhängig davon, daß wir in einem anderen Jahrtausend leben, solltest Du auch Deine Hauspostille lesen:

So berichtet in der Ausgabe 7/2005 der "Jüdische Allgemeine" der jüdische Professor Harry Ostrer, der ein Programm für Humangenetik an der Universität von New York leitet, u.a. darüber, was "im Laufe der vergangenen fünfzig Jahre genetische Studien über jüdische Wurzeln, die Verwandtschaft von jüdischen Gemeinschaften und über jüdische Erbgutstörungen" an Erkenntnissen gebracht hätten.

Zum Beispiel, dass "Untersuchungen der Y-Chromosomen starke Hinweise darauf liefern, dass es auch auf väterlicher Seite über viele Generationen kaum zu Vermischungen mit Nichtjuden gekommen" sei. Oder dass "der Schluss nahe liegt, dass die wichtigsten genetischen Einflüsse schon während der Entstehung des jüdischen Volkes stattgefunden haben".

Besonders betont der jüdische Humangenetiker aus New York: "Molekulargenetische Tests haben gezeigt, dass die Juden trotz Migration und räumlicher Trennung nicht nur ihre religiöse, sondern auch ihre genetische Identität über Jahrtausende bewahrt haben." Was ihn zum Schluss führt: "Durch die jüdische Bevölkerung verläuft ein genetischer roter Faden, der eine Gruppenzugehörigkeit nachweist."

Gibt es denn auch einen deutschen "Humangenetiker", der nach dem "genetischen roten Faden" der Deutschen forscht?

Vergiß also Dein Dummgeschwätz vom letzten Jahrtausend, dämlicher Auftragsschreiber!


kd

Warschau
14.09.2009, 19:06
(...)


...gerade du muss die Trethupe betätigen:D

Candymaker
14.09.2009, 19:31
jo…man denke nur an die Katholiken.

Von Muslimen, Hindus und anderen ganz zu schweigen...

Andreas63
14.09.2009, 22:32
Also was plustest du dich so auf. Rassismus-Kunde ist doch eigentlich ein deutsch-österreichisches monopol.
Was bist Du doch für ein ungebildetes Kind. Glaubst immer brav, was Dir Deine linksgrünen Lehrer einreden. 'Google' doch einfach mal nach Eugenik und Du wirst staunen.
Das Hauptproblem mit Euch Pubeszenten ist, daß Ihr nicht mehr gelernt habt zu lesen, sondern nur noch nachplappert, was Euch vorgesetzt wird.

borisbaran
15.09.2009, 00:27
Was das mit Rassismus zu tun hat, musst du uns mal erklären.

marc
15.09.2009, 09:06
Eine israelische Werbekampagne warnt Juden im Ausland vor der «Gefahr» von Mischehen mit Nichtjuden. Nach heftigen Protesten wurde die Übung abgebrochen.

Ins Leben gerufen wurde es von der israelischen Regierung und der Jewish Agency, die Juden im Ausland zur Einwanderung nach Israel motiviert. Die aus Inseraten und TV-Spots bestehende Kampagne zeigt Steckbriefe mit jüdisch klingenden Namen und dem Wort «Lost» (verloren).

Der Fernsehspot ruft die Zuschauer dazu auf, sich bei Masa zu melden, wenn sie junge Juden im Ausland kennen, da diese «in Gefahr» seien, Nichtjuden zu heiraten.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27931036

Hexenhammer
15.09.2009, 09:37
Ich kann daran nichts verwerfliches sehen, wenn eine Regierung versucht, ein Volk genetisch zu erhalten.

Lobo
15.09.2009, 09:41
Ich kann daran nichts verwerfliches sehen, wenn eine Regierung versucht, ein Volk genetisch zu erhalten.

Bigotterie.

ErhardWittek
15.09.2009, 10:12
Ich kann daran nichts verwerfliches sehen, wenn eine Regierung versucht, ein Volk genetisch zu erhalten.
Daran ist an sich nichts auszusetzen. Nur sollte es auch anderen Völkern gestattet sein, öffentlich so zu agieren. Das Gutmenschengeschrei, das daraufhin anhübe, wäre allerdings ohrenbetäubend.

Ganz besonders schlimm würden sie das treiben, wenn wir Deutschen ein solches Ansinnen äußerten. Natürlich würde, allen voran, wieder mal Frau Knobloch ganz weit das Maul aufreißen und das Ende der Welt heraufbeschwören.

Verwerflich ist das Messen mit zweierlei Maß. Das ist an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.

Dayan
15.09.2009, 10:51
Daran ist an sich nichts auszusetzen. Nur sollte es auch anderen Völkern gestattet sein, öffentlich so zu agieren. Das Gutmenschengeschrei, das daraufhin anhübe, wäre allerdings ohrenbetäubend.

Ganz besonders schlimm würden sie das treiben, wenn wir Deutschen ein solches Ansinnen äußerten. Natürlich würde, allen voran, wieder mal Frau Knobloch ganz weit das Maul aufreißen und das Ende der Welt heraufbeschwören.

Verwerflich ist das Messen mit zweierlei Maß. Das ist an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.Wer verbietet dir deine Landsleuten aufzurufen nur Landsleute zu heiraten?Ich sagte aufrufen nicht zwingen!

Silencer
15.09.2009, 11:00
Wer verbietet dir deine Landsleuten aufzurufen nur Landsleute zu heiraten?Ich sagte aufrufen nicht zwingen!


Weil das nach der heutigen Interpretation der deutschen Gesetze Rassismus wäre, also strafbar!

wille
15.09.2009, 11:48
Was bist Du doch für ein ungebildetes Kind. Glaubst immer brav, was Dir Deine linksgrünen Lehrer einreden. 'Google' doch einfach mal nach Eugenik und Du wirst staunen.
Das Hauptproblem mit Euch Pubeszenten ist, daß Ihr nicht mehr gelernt habt zu lesen, sondern nur noch nachplappert, was Euch vorgesetzt wird.

Tja die Realität ist für meine Aussage der beste Beweis kleiner.

wille
15.09.2009, 11:50
Welche Nazis meint du jetzt?

Genau jene. Du hast schon verstanden!:cool2:

wille
15.09.2009, 11:55
Gibt es denn auch einen deutschen "Humangenetiker", der nach dem "genetischen roten Faden" der Deutschen forscht?

kd

Es gab ein ganzes System in Nazi-Deutschland die sich mit Rassismus beschäftigten, und aufgrund deren "Erkenntnisse" wurden Menschen ermordet. Also lenk nicht ab, sondern stehe zur der Untaten deiner Ahnen!

Lobo
15.09.2009, 12:12
Es gab ein ganzes System in Nazi-Deutschland die sich mit Rassismus beschäftigten, und aufgrund deren "Erkenntnisse" wurden Menschen ermordet. Also lenk nicht ab, sondern stehe zur der Untaten deiner Ahnen!

Welche Untaten? Ich verwahre mich gegen eine Diffarmierung meiner Ahnen. Solltest du dies nicht revidieren, werde ich die Forenleitung informieren.

Krabat
15.09.2009, 12:34
Wer verbietet dir deine Landsleuten aufzurufen nur Landsleute zu heiraten?Ich sagte aufrufen nicht zwingen!

Die Juden würden den "Aufstand der Gerechten" jedenfalls anführen.

Dayan
15.09.2009, 13:55
Die Juden würden den "Aufstand der Gerechten" jedenfalls anführen.Was der Weihrauch Junki nicht so alles dahin babelt!

Brutus
15.09.2009, 14:28
Es gab ein ganzes System in Nazi-Deutschland die sich mit Rassismus beschäftigten, und aufgrund deren "Erkenntnisse" wurden Menschen ermordet. Also lenk nicht ab, sondern stehe zur der Untaten deiner Ahnen!

Rassismus ist damals chic gewesen.

Dr. Joachim Prinz, ein zionistischer Rabbiner, der später in die USA emigrierte, wo er Vizepräsident des Jüdischen Weltkongresses und eine führende Kraft in der Zionistischen Weltorganisation (sowie zu einem guten Freund von Golda Meir) wurde, veröffentlichte 1934 ein Buch mit dem Titel Wir Juden, in dem er Hitlers sogenannte Deutsche Revolution und die Niederlage des Liberalismus feiert:

"Was die deutsche Revolution für die deutsche Nation bedeutet, wird letztlich nur demjenigen offenbar, der sie selbst getragen und gestaltet hat. Was sie für uns bedeutet, muß hier gesagt werden:

Die Chance des Liberalismus ist verspielt. Die einzige politische Lebensform, die die Assimilation des Judentums zu fördern gewillt war, ist untergegangen.

Nach dem Sieg des Nationalsozialismus waren Assimilierung und Mischehe als Option für die Juden nicht mehr möglich. "Wir sind darüber nicht unglücklich", so Dr. Prinz. In dem Umstand, daß Juden gezwungen waren, sich als Juden zu identifizieren, sieht er "die Erfüllung unserer Wünsche". Und weiter:

Wir wünschen an die Stelle der Assimilation das Neue gesetzt: das Bekenntnis zur jüdischen Nation und zur jüdischen Rasse. Ein Staat, der aufgebaut ist auf dem Prinzip der Reinheit von Nation und Rasse, kann nur vor dem Juden Achtung und Respekt haben, der sich zur eigenen Art bekennt. Nirgendwo kann er in diesem Bekenntnis mangelnde Loyalität dem Staate gegenüber erblicken. Er kann keine anderen Juden wollen, als die Juden des klaren Bekenntnisses zum eigenen Volk. Er kann keine liebedienerischen, kriecherischen Juden wollen. Er muß von uns das Bekenntnis zur eigenen Art fordern. Denn nur jemand, der eigene Art und eigenes Blut achtet, wird den Respekt vor dem nationalen Wollen anderer Nationen haben können."

Von den Zionistenführern Leo Baeck (Oberrabbiner und Präsident der Reichsvertretung der Deutschen Juden) und Georg Kareski werden die Nürnberger Rassegesetze ausdrücklich begrüßt:

Georg Kareski, Berliner Bankier, zwischen 1928 und 1930 Vorsitzender der Berliner Jüdischen Gemeinde (...) schloß sich der rechtszionistischen Bewegung Jabotinskys an.

Er bemühte sich um eine intensivere Kollaboration mit den Nazis und gründete die "Staatszionistische Organisation". Mit Hilfe der Nazis wurde er Leiter des Reichsverbandes jüdischer Kulturbünde.

In einem Interview mit der von Joseph Goebbels herausgegebenen NS-Zeitung "Angriff", das von der Redaktion mit "Die Nürnberger Gesetze erfüllen auch alte zionistische Forderungen" übertitelt wurde, äußerte er sich zu den Nürnberger Gesetzen:

"Ich habe seit vielen Jahren eine reinliche Abgrenzung der kulturellen Belange zweier miteinander lebender Völker als Voraussetzung für ein konfliktloses Zusammenleben angesehen und bin für eine solche Abgrenzung, die den Respekt vor dem Bereich eines fremden Volkstums zur Voraussetzung hat, seit langem eingetreten."

Auf die Frage, was er zum Verbot von Mischehen, abgesehen "von der rassenpolitischen Bedeutung" vom "jüdisch-völkischen Standpunkt aus zu sagen habe", erklärte Kareski:

"Die ungeheuere Bedeutung eines gesunden Familienlebens bedarf auf jüdischer Seite keiner Erläuterung. Wenn das jüdische Volk sich zwei Jahrtausende nach dem Verlust seiner staatlichen Selbstaändigkeit trotz fehlender Siedlungsgemeinschaft und sprachlicher Einheit bis heute erhalten hat, so ist dies auf zwei Faktoren zurückzuführen: Seine Rasse und die starke Stellung der Familie im jüdischen Leben.

Die Lockerung dieser Bindungen in den letzten Jahrzehnten waren auch auf jüdischer Seite Gegenstand ernster Sorge. Die Unterbrechung des Auflösungsprozesses in weiten jüdischen Kreisen, wie er durch die Mischehe gefördert wurde, ist daher vom jüdischen Standpunkt aus rückhaltlos zu begrüßen. Für die Schaffung eines jüdischen Staatswesens in Palästina behalten diese beiden Faktoren, Religion und Familie, eine entscheidende Bedeutung."

Nichts wäre dümmer, als Rassismus für etwas exclusiv Deutsches zu halten. Der deutsche Rassismus ist 1945 untergegangen, bei den anderen Formen bin ich mir nicht so sicher.

Bruddler
15.09.2009, 14:45
Also kein Jüdische Gemeinde wird es befürworten,das Juden nichtjuden heiraten.Wenn Deutsche nur Deutschen heiraten wollen ist es deren Sache.Die ganze Kake ist an den Haaren herbeigezogen!Alle Kirchen der Welt empfehlen dasselbe.

Du verkennst die Realität !
Es gibt nicht mehr viele Dinge, die noch "unsere Sache" sind.... ;)

Krabat
15.09.2009, 15:34
Was der Weihrauch Junki nicht so alles dahin babelt!

Bei Dir hat man auch nen Fehlschnitt gesetzt.:hihi:

Don't drink and cut!

borisbaran
15.09.2009, 16:55
Weil das nach der heutigen Interpretation der deutschen Gesetze Rassismus wäre, also strafbar!
Nö, ist völlig legal, nur ethnische Deutche zu heiraten. Hör auf zu Lügen.

[***]
Durch geschicktes Fälschen und Verdrehen willst du also den Juden den Nazismus unterschieben :depp: Lächerlich.

wille
16.09.2009, 13:54
Rassismus ist damals chic gewesen.

Nichts wäre dümmer, als Rassismus für etwas exclusiv Deutsches zu halten. Der deutsche Rassismus ist 1945 untergegangen, bei den anderen Formen bin ich mir nicht so sicher.

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen und du verwechelst hier etwas.

Ich schrieb:
Es gab ein ganzes System in Nazi-Deutschland die sich mit Rassismus beschäftigten, und aufgrund deren "Erkenntnisse" wurden Menschen ermordet.

1. Es ist sehr wohl etwas exclusiv Deutsches gewesen auf Grund von Erkenntnisen von den Rassengesetzen in D systematisch Menschen umzubringen.
2. Meiner Meinung nach bedeutet Rasse einen bestimmten Typ von Menschen. Im Judentum ist es so, dass eigentlich Juden in jeder Rasse gibt. Somit geht es im Judentum nicht um die Erhaltung eines bestimmten Menschentyps, sondern es geht um die Erhaltung des Judentums was ja im Grunde genommen eine Lebensphilosophie ist.

Ich hoffe du verstehst den feinen Unterschied!

wille
16.09.2009, 14:06
Welche Untaten? Ich verwahre mich gegen eine Diffarmierung meiner Ahnen. Solltest du dies nicht revidieren, werde ich die Forenleitung informieren.

Was ist? Fühlst du dich angesprochen? Hast du ein schlechtes Gewissen? ;)

Brutus
16.09.2009, 14:12
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen und du verwechelst hier etwas.

Ich schrieb:
Es gab ein ganzes System in Nazi-Deutschland die sich mit Rassismus beschäftigten, und aufgrund deren "Erkenntnisse" wurden Menschen ermordet.

1. Es ist sehr wohl etwas exclusiv Deutsches gewesen auf Grund von Erkenntnisen von den Rassengesetzen in D systematisch Menschen umzubringen.
2. Meiner Meinung nach bedeutet Rasse einen bestimmten Typ von Menschen. Im Judentum ist es so, dass eigentlich Juden in jeder Rasse gibt. Somit geht es im Judentum nicht um die Erhaltung eines bestimmten Menschentyps, sondern es geht um die Erhaltung des Judentums was ja im Grunde genommen eine Lebensphilosophie ist.

Ich hoffe du verstehst den feinen Unterschied!

Leider nein. Wer a Jud is', bestimmen die Gene, insbesondere die Linie der mütterlichen Abstammung (s. Halacha). Wenn das kein Rassismus ist, was dann? Sogar H. M. Broder hat das zugegeben, indem er im SPIEGEL geschrieben hat, *die israelischen Einwanderungsbestimmungen sind eine Verbindung aus Nürnberger Gesetzen und Halacha*.

Zu Punkt 1 verweise ich auf Kurt Tucholsky: *Ich lehne es ab, mit Leuten zu diskutieren, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht sichern lassen.*

iglaubnix+2fel
16.09.2009, 14:13
Somit geht es im Judentum nicht um die Erhaltung eines bestimmten Menschentyps, sondern es geht um die Erhaltung des Judentums was ja im Grunde genommen eine Lebensphilosophie ist.




Ist ja ulkig!

Deshalb weil es "blinde Hendeln" gibt, welche diese Philosophen nicht schon von weit her erkennen können, wurde doch der/das Nasometer erfunden und findet reißend Absatz!


:D:D:D

Widder58
16.09.2009, 14:41
Nö, ist völlig legal, nur ethnische Deutche zu heiraten. Hör auf zu Lügen.

Durch geschicktes Fälschen und Verdrehen willst du also den Juden den Nazismus unterschieben :depp: Lächerlich.


Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
[***]
Was ist an 3 Sternen gefälscht...

Parker
16.09.2009, 15:23
Jene dürfen das...

Ich frag mich gerade, ob Kelly... dieser Name... Applegate... Kann doch nicht sein, oder?

Dayan
16.09.2009, 16:07
Rassismus ist damals chic gewesen.

Dr. Joachim Prinz, ein zionistischer Rabbiner, der später in die USA emigrierte, wo er Vizepräsident des Jüdischen Weltkongresses und eine führende Kraft in der Zionistischen Weltorganisation (sowie zu einem guten Freund von Golda Meir) wurde, veröffentlichte 1934 ein Buch mit dem Titel Wir Juden, in dem er Hitlers sogenannte Deutsche Revolution und die Niederlage des Liberalismus feiert:

"Was die deutsche Revolution für die deutsche Nation bedeutet, wird letztlich nur demjenigen offenbar, der sie selbst getragen und gestaltet hat. Was sie für uns bedeutet, muß hier gesagt werden:

Die Chance des Liberalismus ist verspielt. Die einzige politische Lebensform, die die Assimilation des Judentums zu fördern gewillt war, ist untergegangen.

Nach dem Sieg des Nationalsozialismus waren Assimilierung und Mischehe als Option für die Juden nicht mehr möglich. "Wir sind darüber nicht unglücklich", so Dr. Prinz. In dem Umstand, daß Juden gezwungen waren, sich als Juden zu identifizieren, sieht er "die Erfüllung unserer Wünsche". Und weiter:

Wir wünschen an die Stelle der Assimilation das Neue gesetzt: das Bekenntnis zur jüdischen Nation und zur jüdischen Rasse. Ein Staat, der aufgebaut ist auf dem Prinzip der Reinheit von Nation und Rasse, kann nur vor dem Juden Achtung und Respekt haben, der sich zur eigenen Art bekennt. Nirgendwo kann er in diesem Bekenntnis mangelnde Loyalität dem Staate gegenüber erblicken. Er kann keine anderen Juden wollen, als die Juden des klaren Bekenntnisses zum eigenen Volk. Er kann keine liebedienerischen, kriecherischen Juden wollen. Er muß von uns das Bekenntnis zur eigenen Art fordern. Denn nur jemand, der eigene Art und eigenes Blut achtet, wird den Respekt vor dem nationalen Wollen anderer Nationen haben können."

Von den Zionistenführern Leo Baeck (Oberrabbiner und Präsident der Reichsvertretung der Deutschen Juden) und Georg Kareski werden die Nürnberger Rassegesetze ausdrücklich begrüßt:

Georg Kareski, Berliner Bankier, zwischen 1928 und 1930 Vorsitzender der Berliner Jüdischen Gemeinde (...) schloß sich der rechtszionistischen Bewegung Jabotinskys an.

Er bemühte sich um eine intensivere Kollaboration mit den Nazis und gründete die "Staatszionistische Organisation". Mit Hilfe der Nazis wurde er Leiter des Reichsverbandes jüdischer Kulturbünde.

In einem Interview mit der von Joseph Goebbels herausgegebenen NS-Zeitung "Angriff", das von der Redaktion mit "Die Nürnberger Gesetze erfüllen auch alte zionistische Forderungen" übertitelt wurde, äußerte er sich zu den Nürnberger Gesetzen:

"Ich habe seit vielen Jahren eine reinliche Abgrenzung der kulturellen Belange zweier miteinander lebender Völker als Voraussetzung für ein konfliktloses Zusammenleben angesehen und bin für eine solche Abgrenzung, die den Respekt vor dem Bereich eines fremden Volkstums zur Voraussetzung hat, seit langem eingetreten."

Auf die Frage, was er zum Verbot von Mischehen, abgesehen "von der rassenpolitischen Bedeutung" vom "jüdisch-völkischen Standpunkt aus zu sagen habe", erklärte Kareski:

"Die ungeheuere Bedeutung eines gesunden Familienlebens bedarf auf jüdischer Seite keiner Erläuterung. Wenn das jüdische Volk sich zwei Jahrtausende nach dem Verlust seiner staatlichen Selbstaändigkeit trotz fehlender Siedlungsgemeinschaft und sprachlicher Einheit bis heute erhalten hat, so ist dies auf zwei Faktoren zurückzuführen: Seine Rasse und die starke Stellung der Familie im jüdischen Leben.

Die Lockerung dieser Bindungen in den letzten Jahrzehnten waren auch auf jüdischer Seite Gegenstand ernster Sorge. Die Unterbrechung des Auflösungsprozesses in weiten jüdischen Kreisen, wie er durch die Mischehe gefördert wurde, ist daher vom jüdischen Standpunkt aus rückhaltlos zu begrüßen. Für die Schaffung eines jüdischen Staatswesens in Palästina behalten diese beiden Faktoren, Religion und Familie, eine entscheidende Bedeutung."

Nichts wäre dümmer, als Rassismus für etwas exclusiv Deutsches zu halten. Der deutsche Rassismus ist 1945 untergegangen, bei den anderen Formen bin ich mir nicht so sicher.Das Alles ist 100% erlogen ,Erfunden und erstunken!Billige Nazipropaganda a la Stürmer.Keine Quelle der auch nur den Hauch von Seriösität besitzt kannst du nennen!Sonst hättest du es schon getan.

Brutus
16.09.2009, 16:13
Das Alles ist 100% erlogen ,Erfunden und erstunken!Billige Nazipropaganda a la Stürmer.Keine Quelle der auch nur den Hauch von Seriösität besitzt kannst du nennen!Sonst hättest du es schon getan.

Ich hab' sogar noch mehr davon in petto. Texte von Moses Heß, Max Nordau, Ignaz Zollschan, Martin Buber, Alexander Schueler, Israel Shahak und natürlich die bekannten Stellen aus Torah und Talmud.

Dayan
16.09.2009, 19:45
Ich hab' sogar noch mehr davon in petto. Texte von Moses Heß, Max Nordau, Ignaz Zollschan, Martin Buber, Alexander Schueler, Israel Shahak und natürlich die bekannten Stellen aus Torah und Talmud.Du hast garnichts.Du hast ein Paar Fieberhaft ausgedachten Nazilügen1Die haben den Nazis vor 70 Jahren nichts genützt Heute schonmal garnicht!Heutzutage wird sowas nur noch Psychater beschäftigen!:hihi:Brutus du bist reif für die Klappse!:hihi:

wille
16.09.2009, 20:07
Leider nein. Wer a Jud is', bestimmen die Gene, insbesondere die Linie der mütterlichen Abstammung (s. Halacha). Wenn das kein Rassismus ist, was dann? Sogar H. M. Broder hat das zugegeben, indem er im SPIEGEL geschrieben hat, *die israelischen Einwanderungsbestimmungen sind eine Verbindung aus Nürnberger Gesetzen und Halacha*.

Zu Punkt 1 verweise ich auf Kurt Tucholsky: *Ich lehne es ab, mit Leuten zu diskutieren, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht sichern lassen.*


Und? Wo ist das Problem? Und trotzdem gibt es verschiedene jüdische Menschentypen. Aber es ist egal, du willst nicht verstehen (was ich mir schon gedacht habe), weil du unbedingt den deutschen Rassismus damit entschuldigen willst. Das wirst du nie können, und wenn es dir noch so nicht gefällt; Es ist und bleibt so, dass in der Nazizeit sehr wohl auf Grund der (kranken) Rassenerkenntnisse Menschen systematisch ermordet wurden, und dies nur exkulsive von Deutschen und Österreichern durchgeführt oder befehligt wurden.

wille
16.09.2009, 20:14
Ich hab' sogar noch mehr davon in petto. Texte von Moses Heß, Max Nordau, Ignaz Zollschan, Martin Buber, Alexander Schueler, Israel Shahak und natürlich die bekannten Stellen aus Torah und Talmud.

Das kannst du alles an deinen Hut stecken. :)

wille
16.09.2009, 20:18
Ist ja ulkig!

Deshalb weil es "blinde Hendeln" gibt, welche diese Philosophen nicht schon von weit her erkennen können, wurde doch der/das Nasometer erfunden und findet reißend Absatz!


Man brauch eher einen Verstand um zu erkennen und keinen "Nasometer". ;)

Widder58
16.09.2009, 21:10
Das Alles ist 100% erlogen ,Erfunden und erstunken!Billige Nazipropaganda a la Stürmer.Keine Quelle der auch nur den Hauch von Seriösität besitzt kannst du nennen!Sonst hättest du es schon getan.

Sicher ist das alles erlogen, Dayan... Gaaanz ruhig, leg Dich wieder hin. Man sollte Dich in Deinem Alter wirklich nicht mit Wahrheiten quälen... :(

Widder58
16.09.2009, 21:13
Du hast garnichts.Du hast ein Paar Fieberhaft ausgedachten Nazilügen1Die haben den Nazis vor 70 Jahren nichts genützt Heute schonmal garnicht!Heutzutage wird sowas nur noch Psychater beschäftigen!:hihi:Brutus du bist reif für die Klappse!:hihi:

Beruhige Dich, Dayan.... (... bring mal noch einer ne Spritze), gaaaanz ruhig, die lügen alle, mach Dir keine Gedanken, Dayan - das sind ganz ganz pöse Menschen...

Widder58
16.09.2009, 21:15
Das kannst du alles an deinen Hut stecken. :)

Klar, mit sowas befaßt sich ein Wille nicht. Alles Lügner.

wille
16.09.2009, 22:19
Klar, mit sowas befaßt sich ein Wille nicht. Alles Lügner.

Weisst du ich befasse mich ja mit "sowas", das Problem ist nur, dass Brutus mit dem "sowas" nicht umgehen kann. Seine Auffassungsgabe ist halt ein bissl eingeschänkt. Deswegen ist es besser wenn er das "sowas" am Hut trägt.

iglaubnix+2fel
19.09.2009, 07:23
Nachtrag:

Wehe wir würden das machen. Da wäre Feuer am Dach. Einfach keine Musel mehr in die Schulen lassen. Wir wären im Ar......

Ich riet einem mir befreundetem Philosemiten dringend ab, entsprechend dem Anliegen tierlieber Automobilisten eine Botschaft :


"Ich bremse auch für Moslems und Juden!"

an seinem Wagen anzubringen.

Das könnte / würde, (an den Haaren herbeigezogen) womöglich mißverstanden werden!?(

borisbaran
21.09.2009, 01:10
Leider nein. Wer a Jud is', bestimmen die Gene, insbesondere die Linie der mütterlichen Abstammung (s. Halacha). Wenn das kein Rassismus ist, was dann? Sogar H. M. Broder hat das zugegeben, indem er im SPIEGEL geschrieben hat, *die israelischen Einwanderungsbestimmungen sind eine Verbindung aus Nürnberger Gesetzen und Halacha*.

Zu Punkt 1 verweise ich auf Kurt Tucholsky: *Ich lehne es ab, mit Leuten zu diskutieren, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht sichern lassen.*
Du hast von der Halache keine Ahnung! Da wird nix von Genen gesporchen, als die Halacha gebildet wurde, waren die gar nciht entdeckt!! WAS HAT DIE MATRILINEARE WEITERGABE DES JUDESEINS MIT RASSISMUS ZU TUN, KANNST DU DAS MAL VERRATEN?!

Sprecher
21.09.2009, 09:34
Du hast von der Halache keine Ahnung! Da wird nix von Genen gesporchen, als die Halacha gebildet wurde, waren die gar nciht entdeckt!! WAS HAT DIE MATRILINEARE WEITERGABE DES JUDESEINS MIT RASSISMUS ZU TUN, KANNST DU DAS MAL VERRATEN?!

Natürlich kein Rassismus Juden können ja schon per Definition gar nicht rassistisch sein. Daß Juden sich für "auserwählt" und somit alle Nichtjuden vor Gott für minderwertig halten hat natürlich auch nichts mit Rassismus zu tun.
Und die Vernichtung der Amalekiter und anderer kaanitischer Stämme auf die ihr ja heute noch so stolz seid hat auch überhaupt nichts mit rassistichem Völkermord zu tun.
Wenn ihr euch über die letzten 2000 Jahre beschwert so kann ich euch nur sagen:
Seid froh daß der Rest der Menschheit toleranter ist als ihr selber.

elas
21.09.2009, 09:38
Hallo



Eine analoge Aufforderung hierzulande, Deutsche sollen nur Deutsche heiraten, würde den ZdJ-Geifer bis in alle Welt hinaustragen und uns Restdeutsche als die übelsten Rassisten brandmarken!

kd

Was nützt das Jammern.......sie haben uns besiegt und machen das was alle Sieger machen.......sie unterdrücken den Verlierer.(auf jüdische Art)

Das Leben ist ein immerwährender Kampf.

Brutus
21.09.2009, 09:38
Du hast von der Halache keine Ahnung! Da wird nix von Genen gesporchen, als die Halacha gebildet wurde, waren die gar nciht entdeckt!! WAS HAT DIE MATRILINEARE WEITERGABE DES JUDESEINS MIT RASSISMUS ZU TUN, KANNST DU DAS MAL VERRATEN?!

Ganz einfach: Die Zugehörigkeit zu einem Volk wird in erster Linie über die Vererbung bestimmt, und daraus abgeleietet, daß man anderen überlegen sei und diese beherrschen dürfe.

Eine Gegenfrage: Worin unterscheidet sich der zionistische Rassismus von denen der Nazis?

wille
21.09.2009, 16:01
Ganz einfach: Die Zugehörigkeit zu einem Volk wird in erster Linie über die Vererbung bestimmt, und daraus abgeleietet, daß man anderen überlegen sei und diese beherrschen dürfe.

Eine Gegenfrage: Worin unterscheidet sich der zionistische Rassismus von denen der Nazis?

Haben wir da einen Pseudowissenschafler? Deine Gegenfrage disqualifiziert dich. Eine Frage über etwas was gar nicht gibt zeugt von unendlicher Einfälltigkeit.

wille
21.09.2009, 16:05
Natürlich kein Rassismus Juden können ja schon per Definition gar nicht rassistisch sein. Daß Juden sich für "auserwählt" und somit alle Nichtjuden vor Gott für minderwertig halten hat natürlich auch nichts mit Rassismus zu tun.
Und die Vernichtung der Amalekiter und anderer kaanitischer Stämme auf die ihr ja heute noch so stolz seid hat auch überhaupt nichts mit rassistichem Völkermord zu tun.
Wenn ihr euch über die letzten 2000 Jahre beschwert so kann ich euch nur sagen:
Seid froh daß der Rest der Menschheit toleranter ist als ihr selber.

Und was ist mit der Analkunde? Bist schon durch, oder biste durchgeflogen? :)
Gib dir ein Tip: Braun ist die passende Farbe.

borisbaran
22.09.2009, 00:23
Natürlich kein Rassismus Juden können ja schon per Definition gar nicht rassistisch sein. Daß Juden sich für "auserwählt" und
Und?

somit alle Nichtjuden vor Gott für minderwertig halten
Das ist totaaler Quatsch.

[...]Und die Vernichtung der Amalekiter und anderer kaanitischer Stämme auf die ihr ja heute noch so stolz seid hat auch überhaupt nichts mit rassistichem Völkermord zu tun.[...]
Hey, geil du glaubst also daran? Hast du etwa nicht den teil gelesen, wo steht, dass den Juden das Land gehört?!

Ganz einfach: Die Zugehörigkeit zu einem Volk wird in erster Linie über die Vererbung bestimmt, und daraus abgeleietet, daß man anderen überlegen sei und diese beherrschen dürfe.
Nö, das wird daraus nciht abgeleitet, auch wenn du diese Lüge x-mal wiedeholst.

Eine Gegenfrage: Worin unterscheidet sich der zionistische Rassismus von denen der Nazis?
Es gibt keinen zionistishen Rassismus, also ist die Frage so hirnlos wie der erstliche Beitrag.

Bellerophon
22.09.2009, 09:03
Ja ja der Tag ist lang, da muss Schwachsinn her gell? Ich kenne nur Deutsche aus den 30-er und 40-er Jahren die realen Rassismus betrieben und das nicht zu wenig. Also was plustest du dich so auf. Rassismus-Kunde ist doch eigentlich ein deutsch-österreichisches monopol. Nur jene haben sich doch ernsthaft damit beschäftigt und noch "Bücher" darüber geschrieben und verbreitet. (Von den vielen Ermordeten reden wir aber nicht).


Tatsächlich ist der wissenschaftliche Rassismus ja vor allem ein englisch-schottisch-amerikanisches Gewächs.

Malthus plus Darwin.

Jüdische Befürworter der kritischen Eugenik gab es natürlich auch.

Die haben da echt Bücher drüber geschrieben und so.

Der böse Deutsche im bösen Kaiserreich hat ja mit sozialen Aufwendungen und Bildung dem Problem des Elends des Proletariats Herr zu werden versucht, während die Engländer die Leute in die Kolonien verschifften oder in Armenhäusern verrecken ließen, was Deutschland dann zum Konkurrenten auf dem Weltmarkt werden ließ, was so wohl der City of London und den Jüngern von Herrn Marx nicht passte - denn der Kommunist, wie der Bankster, will die Probelme ja nicht lösen, sondern verschärfen - siehe Jugendgewalt.

Aber nun gut, den Begriff "entartete Kunst"hat ja auch Goebbels erfunden… und den Panslawismus sicher auch…

wille
22.09.2009, 09:17
Tatsächlich ist der wissenschaftliche Rassismus ja vor allem ein englisch-schottisch-amerikanisches Gewächs.

Malthus plus Darwin.

Jüdische Befürworter der kritischen Eugenik gab es natürlich auch.

Die haben da echt Bücher drüber geschrieben und so.


Es ist egal von wo der wissenschftl. Rassismus kommt. Der Kern ist, dass die Deutschen aufgrund von solchen preudowissenschftl. Erkenntnissen unschuldige Menschen ermordet haben!

Brutus
22.09.2009, 10:25
Es ist egal von wo der wissenschftl. Rassismus kommt. Der Kern ist, dass die Deutschen aufgrund von solchen preudowissenschftl. Erkenntnissen unschuldige Menschen ermordet haben!

Du scheinst größte Probleme zu haben, Rassismus und seine Folgen auseinanderzuhalten.

Jemand kann selbstverständlich so rassistisch oder mordlustig sein wie irgendein Serienkiller. So lange er seine Triebregung nicht ausagiert, ist er selbstverständlich nicht als Mörder anzusehen, auch wenn seine psychische Disposition die eines Mörders ist.

wille
22.09.2009, 17:32
Du scheinst größte Probleme zu haben, Rassismus und seine Folgen auseinanderzuhalten.

Jemand kann selbstverständlich so rassistisch oder mordlustig sein wie irgendein Serienkiller. So lange er seine Triebregung nicht ausagiert, ist er selbstverständlich nicht als Mörder anzusehen, auch wenn seine psychische Disposition die eines Mörders ist.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne die Folgen von fundamentalen Rassismus. Nur du versuchst die Deutsche Tat zu verallgemeinern. Das ist und bleibt einzigartig.

Brutus
22.09.2009, 18:11
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne die Folgen von fundamentalen Rassismus.

Das glaube ich Dir gerne. Du kennst bestimmt die Thorah, und was dort über Götzendiener wie Amalekiter, Ammoniter, Kanaaniter etc. zu lesen steht.



Nur du versuchst die Deutsche Tat zu verallgemeinern.

Nein. Von Taten ist gar nicht die Rede gewesen, nur von Mentalitäten.



Das ist und bleibt einzigartig

Selbstverständlich sind alle Aussagen, die unter dem strafrechtlichen Schutz eines Verbrecherstaates stehen, unbestreitbar richtig.

wille
22.09.2009, 21:47
Das glaube ich Dir gerne. Du kennst bestimmt die Thorah, und was dort über Götzendiener wie Amalekiter, Ammoniter, Kanaaniter etc. zu lesen steht.


Es geht nicht ums "kennen" sondern ums verstehen! Und vom Verstehen des Thora bist du um Lichtjahre entfernt.

Gawen
23.09.2009, 18:24
Es geht nicht ums "kennen" sondern ums verstehen! Und vom Verstehen des Thora bist du um Lichtjahre entfernt.

Wie ist denn das Thora-Gematria-Horoskop für die nächste Woche? :D

Würfelqualle
23.09.2009, 18:44
Das ist und bleibt einzigartig.



Die massenhafte Vernichtung von Menschen ? Das haben andere Völker auch schon geschafft. Das ist keine deutsche Erfindung.

wille
23.09.2009, 19:17
Wie ist denn das Thora-Gematria-Horoskop für die nächste Woche? :D

Ist nicht für dich bestimmt. :)

wille
23.09.2009, 19:18
Die massenhafte Vernichtung von Menschen ? Das haben andere Völker auch schon geschafft. Das ist keine deutsche Erfindung.

Aber die Deutschen haben es auf einzigartiger Weise perfektioniert, und es war sogar mit Ehre verbunden.