PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Palästinenser beschießen Polizisten



Atheist
13.09.2009, 14:24
Dänemark: Palästinenser schießen 50 Mal auf Polizisten

Wir haben einige Tage gewartet - weil wir unbedingt wissen wollten, ob deutsche “Qualitätsmedien” Sie wahrheitsgemäß über schlimme politische Ereignisse in Europa unterrichten werden. Nun? Vergessen Sie es! Seit Mitte August haben in unserem Nachbarland Palästinenser immer wieder auf Polizisten geschossen - mit scharfen Waffen. In einem Falle feuerten sie gleich 50 Mal auf Rettungssanitäter und auf Polizisten. Für deutsche Medien ist das nicht berichtenswert. Es sind ja “nur” Polizisten, auf die eine nicht-integrationsbereite Bevölkerungsgruppe vor lauter Hass scharf schießt. Der umgekehrte Rassismus der zugewanderten Mitbürger wird von unseren “Qualitätsjournalisten” wie selbstverständlich hingenommen. Kim Thyssen ist einer der Polizisten, auf die Palästinenser im Palästinenser-Viertel Vollsmose in der dänischen Stadt Odense in den letzten Tagen geschossen haben. Ihn überrascht es nicht, dass die zugewanderten Mitbürger auf Polizisten schießen und es überrascht ihn auch nicht, dass politisch korrekte Medien nicht darüber berichten (Quelle: Dansk Politi ). Das dänische Palästinenser-Wohngebiet Vollsmoe ist eben inzwischen ein No-Go-Gebiet für Nicht-Muslime in Europa (Quelle: JP.dk ).

http://akte-islam.de/3.html

Es ist doch überall das gleiche. Warum schmeißt man das Pack nicht einfach raus? Achso, dass wäre ja politisch unkorrekt und vor allem "rassistisch". Schlimm, schlimm, wir sollten hingegen auch noch mehr Palis importieren.

Agano
13.09.2009, 14:47
http://akte-islam.de/3.html

Es ist doch überall das gleiche. Warum schmeißt man das Pack nicht einfach raus? Achso, dass wäre ja politisch unkorrekt und vor allem "rassistisch". Schlimm, schlimm, wir sollten hingegen auch noch mehr Palis importieren.mir graut vor dem tage, wenn die bevölkerungen europas vor zorn erbeben und die (länder) wälder zu fegen beginnen!!!! dann werden auch keine militärs und keine polizisten den zorn dieser menschen aufhalten. und wahrscheinlich auch gar nicht aufhalten wollen!!!

mir wird klar, dass darauf auch von seitens der politik und der geheimdienste hin gearbeitet wird. es wird ein instrument erzeugt, dass zu jeder tages- und nachtzeit gezielt zur explosion gebracht werden kann. ein paar intrigen hier, ein paar intrigen da und es geht los. auch ein gefundenes fressen für die israelis und den mossad, die hasslawine auf die muslimen hier in europa zu jederzeit lostreten zu können. ein paar gezielte anschläge hier, einige da, mit der spur zu irgend welchen muslimen und die deutschen rennen mal wieder los, ohne zu begreifen, dass sie nur muttel zum zweck, zum werkzeig noch widerlicher idioten geworden sind!!!

wir sind zum spielball von intriganten idioten geworden, die uns alle in der hand haben.

jetzt kann ich auch einige verstehen, die sagen: am besten abhauen und abwarten, bis sich der dreck und die aggression hier gelegt haben. treffen wird es eh immer die flaschen, während sich die schmierlappen und intriganten hinter den kulissen die fäuste vor freude reiben!!!

ja leute, korrupte politiker, nicht mehr kontrollierbare geheimdienste, die aggression gegen die muslimen geschürt und das pulverfass zur explosion ist für jeden erdenklichen zeitpunkt fertig gestellt. fehlt nur noch der zündende funke!!! sie haben uns alle in ihrer hand und wir werden reagieren, ob wir wollen, oder nicht!!!

sieht irgendwie wie die vorbereitung zum 2.WK aus, denn ähnlichkeiten sind gegeben.

wer versteht eigentlich, was ich meine? richard

Ostmark
13.09.2009, 16:33
Sind die Polizisten da oben nicht bewaffnet? Einfach zurück schießen, aber bitte gut zielen, und aus. Das ist die einfachste und vor allem auch effektivste Methode überhaupt. Diese Muselbrut gehört ein für alle Mal ausgelöscht.

romeo1
13.09.2009, 16:34
Es ist ja inzw. ein offenes geheimnis, daß vor allem die Zuwanderer/Eindringlinge aus jenem ominösen Südland eine liebevolle Beziehung zur Gewalt aufweisen und dies um so offener zeigen, je feiger sich unsere Entscheidungsträger in Politik und Gesellschaft aufführen. Das Verschweigen dieser Ungeheuerlichkeiten in unseren Medien ist nur ein Teil der Vertuschungskampagne - das ist das eigentlich Gefährliche.

Dayan
13.09.2009, 17:06
http://akte-islam.de/3.html

Es ist doch überall das gleiche. Warum schmeißt man das Pack nicht einfach raus? Achso, dass wäre ja politisch unkorrekt und vor allem "rassistisch". Schlimm, schlimm, wir sollten hingegen auch noch mehr Palis importieren.Widder58 wid es dir erklären.Er wird schreiben:Die Palis schiessen auf Dänischen Politzisten weil die sich von
Israelis gedämütig fühlen!Warum die lieber auf Dänen Schiessen?Ich sags dir weil Israelis schiessen zurück!

Sterntaler
13.09.2009, 19:30
Widder58 wid es dir erklären.Er wird schreiben:Die Palis schiessen auf Dänischen Politzisten weil die sich von
Israelis gedämütig fühlen!Warum die lieber auf Dänen Schiessen?Ich sags dir weil Israelis schiessen zurück!

sehr vernüftig. :]

Don
13.09.2009, 19:36
Widder58 wid es dir erklären.Er wird schreiben:Die Palis schiessen auf Dänischen Politzisten weil die sich von
Israelis gedämütig fühlen!Warum die lieber auf Dänen Schiessen?Ich sags dir weil Israelis schiessen zurück!

Vermutlich treffen sie auch noch.