PDA

Vollständige Version anzeigen : 91jähriger tritt zum Islam über (Video)



Moser
13.09.2009, 13:53
Pierre Vogel (Konvertit) und seine islamischen Freunde filmen, wie ein 91jähriger zum Islam übertritt. Anscheinend muss man dafür lediglich 2 Sätze nachsprechen.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=v0JJBKVCxhE

Jophiel
13.09.2009, 13:56
In dem Alter waren die versprochenen Jungfrauen wahrscheinlich doch zu reizvoll :D

Branka
13.09.2009, 13:57
Ob der 91jährige noch bei sinnen ist bleibt fraglich....?(

Man kann sogar über Telefon zum Islam konvertieren, die nehmen jeden Idioten mal ganz schnell auf zu Ihrer Terrorideologie.

Doc Gyneco
13.09.2009, 13:59
Pierre Vogel (Konvertit) und seine islamischen Freunde filmen, wie ein 91jähriger zum Islam übertritt. Anscheinend muss man dafür lediglich 2 Sätze nachsprechen.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=v0JJBKVCxhE

Hat der Vogel einen neuen Djihad-Kämpfer angeworben !!

:)):)):))

arnd
13.09.2009, 14:06
Pierre Vogel (Konvertit) und seine islamischen Freunde filmen, wie ein 91jähriger zum Islam übertritt. Anscheinend muss man dafür lediglich 2 Sätze nachsprechen.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=v0JJBKVCxhE

Wenn die Muslimbruderschaft ihr Ziel erreicht und Europa in einigen Jahrzehnten ein islamischer Gottesstaat geworden ist ,dann werden wohl einige der heute jüngeren User ,mehr oder weniger freiwillig, zum Islam konvertieren.

Krabat
13.09.2009, 14:07
Das ist Comedy am Anfang. Man muß nur die erste Minute sehen.
("Na ja, wenn's nicht so traurig wäre.)

bernhard44
13.09.2009, 14:11
man ist das peinlich! :rolleyes:

sodaqua
13.09.2009, 14:38
So alte Menschen sollte man nie etwas alleine unterschreiben oder tun! Sie können oft nicht mehr unterscheiden worum es sich handelt! Warum lässt man so alte Menschen allein und liefert sie den Mohammeds aus?

Branka
13.09.2009, 14:39
So alte Menschen sollte man nie etwas alleine unterschreiben oder tun! Sie können oft nicht mehr unterscheiden worum es sich handelt! Warum lässt man so alte Menschen allein und liefert sie den Mohammeds aus?

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich das Video sah!

Der alte Mann tut mir total leid, der wird über den Tisch von den irren Vogel gezogen!

Krabat
13.09.2009, 20:19
So alte Menschen sollte man nie etwas alleine unterschreiben oder tun! Sie können oft nicht mehr unterscheiden worum es sich handelt! Warum lässt man so alte Menschen allein und liefert sie den Mohammeds aus?

Der hat halt sonst niemanden mehr. Es gibt durchaus Fälle, wo so eine Türkenmama, die ohnehin kräftig aufkocht, auch noch dem alten deutschen Rentner nebenan was vorbeibringt. Der bedankt sich dann durch Konvertierung.

Wir Deutschen sind zwar recht gut organisiert. Es gibt Caritas und staatliche Sachen wo eben Essen vorbeigebracht wird, und wenn es nicht mehr geht, dann Krankenhaus, Pflegeheim etc. Wir Deutschen haben sichergestellt, daß keiner hungern muß und jeder versorgt ist.

Aber es fehlt die Liebe. Wir lieben die Alten nicht, sondern sie sind Ballast.

Das ist ein echtes Kulturproblem.

Branka
13.09.2009, 20:20
Aber es fehlt die Liebe. Wir lieben die Alten nicht, sondern sie sind Ballast.

Das ist ein echtes Kulturproblem.

Krabat, sehr gut gesagt. Leider sind die Alten nur noch Ballast.....

In Serbien ist ein Alter Mensch eine Perle der Weisheit!

Don
13.09.2009, 20:26
In dem Alter waren die versprochenen Jungfrauen wahrscheinlich doch zu reizvoll :D

Da weiß man nicht was schlimmer für sie sein wird. Der faltige Tattergreis oder die Eimer mit gewürfelten Weichteilen die da so im Paradies eintrudeln.
Die armen Mädels.

Denkpoli
13.09.2009, 20:41
Die armen Mädels.

Es sind eben nicht nur Mädels, wie Achmet feststellen musste:
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

heide
13.09.2009, 22:11
In dem Alter waren die versprochenen Jungfrauen wahrscheinlich doch zu reizvoll :D

Oder der alter Herr hat eine Menge Geld zu vererben und meint, dass das Geld bei diesen Menschen gut aufgehoben ist.
Denn eines steht fest: Ein großer Dischad-Kämpfer wird der alte Herr wohl nicht mehr.

heide
13.09.2009, 22:20
Krabat, sehr gut gesagt. Leider sind die Alten nur noch Ballast.....

In Serbien ist ein Alter Mensch eine Perle der Weisheit!

Für viele alte Menschen ist das sicher richtig. Sie sind Ballast. Aber in der heutigen Zeit gibt es immer wieder mehr Ausnahmen, da es Menschen gibt, die die Alten nicht zum Ballast zählen.
Den Satz aus Serbien finde ich sehr schön. Doch kann ein alter Mensch, der dement ist, wirklich noch eine Perle der Weisheit sein?
Ich habe immer vor meiner Großmutter große Achtung gehabt. Sie war eine weise Frau. Als sie dann ungefähr 80 Jahre alt war, bekam sie Demenz. Es tat mir in der Seele weh, die geliebte Großmutter so zu erleben.
Meine Tante hat ihre Mutti bis zum Tod gepflegt. Die Omi wurde 87 Jahre alt.