PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man nur so bescheuert sein ?



Hofer
13.09.2009, 08:42
Europas größte Plattform für Frauen, die nach Urlaubstagen voller exotischer und erotischer Momente auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Es sind Frauen, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch zu Kampfhubschraubern entwickelt haben, die nun Herz und Seele zerstören.

„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz).


Sie verliebte sich im Gambia-Urlaub in einen fast 30 Jahre jüngeren Mann und heiratete ihn schließlich

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html


http://www.1001geschichte.de/


Haben die Weiber das DENKEN verlernt ?




.

Sterntaler
13.09.2009, 08:52
.....gut das sie es zugibt, somit ist der Neger abzuschieben, wegen Erschleichung der Aufenthaltserlaubnis und die Tante muss die Rückführungskosten übernehmen, Lol.

Don
13.09.2009, 09:06
„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz).

.

Was ein Schock. Damit konnte sie ja nun überhaupt nicht rechnen.


Mmmmmhhhhpppffffffff.............................. ....Muahahahahahahahaha

fatalist
13.09.2009, 09:10
Lustige Geschichten ;)

Felix Krull
13.09.2009, 09:33
Hehe, tja, sie sind Opfer ihrer dümmlichen Gutmenschen-Religion geworden.

Hoffentlich ist es diese Frauenzimmer auch finanziell schön teuer zu stehen gekommen. Bwahaha :D

Bruddler
13.09.2009, 09:44
Was ein Schock. Damit konnte sie ja nun überhaupt nicht rechnen.


Mmmmmhhhhpppffffffff.............................. ....Muahahahahahahahaha

"Aber Owumba hat mir laut und deutlich geschworen, dass er mich liebt und dass er seine geliebte Heimat verlassen würde, um mit mir gemeinsam in Deutschland eine neue Zukunft aufbauen will !"..... :whateva:

Würfelqualle
13.09.2009, 09:56
Gemischtrassige Ehen, oder gemischtrassige eheähnliche Beziehungen sind zu verbieten.

Strandwanderer
13.09.2009, 09:56
"Aber Owumba hat mir laut und deutlich geschworen, dass er mich liebt und dass er seine geliebte Heimat verlassen würde, um mit mir gemeinsam in Deutschland eine neue Zukunft aufbauen will !"..... :whateva:

Wie sich das wohl im Originalton angehört hat?

Etwa:

"White Misses, ischa forever fickificki mit du!!

Really!! I swear!

Germany very, very good!!"

henriof9
13.09.2009, 09:57
Gemischtrassige Ehen, oder gemischtrassige eheähnliche Beziehungen sind zu verbieten.

Spielt das bei einer 65- Jährigen noch eine Rolle ? :D

Hofer
13.09.2009, 10:05
Wie sich das wohl im Originalton angehört hat?

Etwa:

"White Misses, ischa forever fickificki mit du!!

Really!! I swear!

Germany very, very good!!"


Einbürgerungstest bestanden



.

Klopperhorst
13.09.2009, 10:11
Was ein Schock. Damit konnte sie ja nun überhaupt nicht rechnen.


Mmmmmhhhhpppffffffff.............................. ....Muahahahahahahahaha

Ich kenne dieses Gesocks aus meinen "Sozialstudien" in Chat-Rooms vor einigen Jahren. Frauen über 50 sind genauso doof wie die unter 30. Anscheinend ist eine Frau nur etwas klar bei Verstand, im Alter zwischen 30-50.

Es ist unglaublich, wie Gefühle Menschen manipulieren können.

---

Cash!
13.09.2009, 10:11
„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz).


Sie verliebte sich im Gambia-Urlaub in einen fast 30 Jahre jüngeren Mann und heiratete ihn schließlich


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13892&stc=1&d=1252668734

Vril
13.09.2009, 10:11
Wie sich das wohl im Originalton angehört hat?

Etwa:

"White Misses, ischa forever fickificki mit du!!

Really!! I swear!

Germany very, very good!!"


Einbürgerungstest bestanden

.

Richtig so einer ist ein wertvolles Mitglied in unserer bunten toleranten BRD, gebt ihm die verdiente deutsche Staatsbürgerschaft.

http://s8.directupload.net/images/090913/r2jz2ht7.jpg (http://www.directupload.net)

Strandwanderer
13.09.2009, 10:13
Einbürgerungstest bestanden


:D

Klar, denn höhere sprachlichere Hürden wären integrationsfeindlich und rassistisch!!

Ruepel
13.09.2009, 10:13
Europas größte Plattform für Frauen, die nach Urlaubstagen voller exotischer und erotischer Momente auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Es sind Frauen, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch zu Kampfhubschraubern entwickelt haben, die nun Herz und Seele zerstören.

„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz).


Sie verliebte sich im Gambia-Urlaub in einen fast 30 Jahre jüngeren Mann und heiratete ihn schließlich

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html


http://www.1001geschichte.de/


Haben die Weiber das DENKEN verlernt ?




.

Der Neger mal wohl auch gedacht haben: Die Dummheit des Weibes läßt sich trefflich nutzen.

Ruepel
13.09.2009, 10:17
"Aber Owumba hat mir laut und deutlich geschworen, dass er mich liebt und dass er seine geliebte Heimat verlassen würde, um mit mir gemeinsam in Deutschland eine neue Zukunft aufbauen will !"..... :whateva:

Das zeigt immerhin,das der Intellekt eines Weibes einem Neger gar unterlegen ist.
Nicht verwunderlich,wenn das Hirn den Platz mit der Vagina gewechselt hat.

Agano
13.09.2009, 10:19
Europas größte Plattform für Frauen, die nach Urlaubstagen voller exotischer und erotischer Momente auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Es sind Frauen, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch zu Kampfhubschraubern entwickelt haben, die nun Herz und Seele zerstören.

„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz).


Sie verliebte sich im Gambia-Urlaub in einen fast 30 Jahre jüngeren Mann und heiratete ihn schließlich

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html


http://www.1001geschichte.de/


Haben die Weiber das DENKEN verlernt ?




.wenn der verstand zwischen die beine rutscht. mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen! warum sollte das bei frauen anders sein, als bei männern? richard

Klopperhorst
13.09.2009, 10:19
Am lustigsten finde ich die:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/13/1001-nacht/liselotte-aus-rech-13369588-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Freunde hatten Liselotte aus Rech gewarnt. „Das wollte ich alles nicht hören. Ich habe nur auf mein Herz gehört“, sagt sie. Seit Herbst 2007 ist sie von ihrem afrikanischen Mann geschieden

---

Bruddler
13.09.2009, 10:22
"Aber Owumba hat mir laut und deutlich geschworen, dass er mich liebt und dass er seine geliebte Heimat verlassen würde, um mit mir gemeinsam in Deutschland eine neue Zukunft aufbauen will !"..... :whateva:


Wie sich das wohl im Originalton angehört hat?

Etwa:

"White Misses, ischa forever fickificki mit du!!

Really!! I swear!

Germany very, very good!!"

Vielleicht musste der Herr Owumba kein einziges Wort sagen und die deutsche, von Sexgier geplagte Frau hat ihm alles in den Augen abgelesen ?!.... :D


http://i104.photobucket.com/albums/m177/mrgibson59/TandlsNeger.jpg

Würfelqualle
13.09.2009, 10:25
Spielt das bei einer 65- Jährigen noch eine Rolle ? :D

Ja klar. Die brunsdumme Mumie holt sich den Neger in die BRD. Die beiden heiraten. Ab dem Zeitpunkt ist der Neger deutscher Staatsbürger. Die Ehe geht nicht gut, wie sollte sie auch. Die Ehe wird geschieden. Neger bleibt hier als Deutscher. Oder meinst du, der verliert seine deutsche Staatsbürgerschaft und wird abgeschoben ?

Würfelqualle
13.09.2009, 10:26
http://i104.photobucket.com/albums/m177/mrgibson59/TandlsNeger.jpg

...wtf übernehme mal bitte !

Bruddler
13.09.2009, 10:30
...wtf übernehme mal bitte !

Ich glaube kaum, dass wtf über das notwendige Werkzeug verfügt....http://www.j-plate.de/presslufthammer.gif

henriof9
13.09.2009, 10:32
Ja klar. Die brunsdumme Mumie holt sich den Neger in die BRD. Die beiden heiraten. Ab dem Zeitpunkt ist der Neger deutscher Staatsbürger. Die Ehe geht nicht gut, wie sollte sie auch. Die Ehe wird geschieden. Neger bleibt hier als Deutscher. Oder meinst du, der verliert seine deutsche Staatsbürgerschaft und wird abgeschoben ?

So einfach ist es ja nun nicht.
Die deutsche Staatsbürgerschaft wird nicht durch Eheschließung erlangt, sondern durch einen Einbürgerungsantrag, für den aber bei Ehegatten erleichterte Voraussetzungen gelten. 2 Jahre Ehe, 3 Jahre Aufenthalt im Inland.
Dazu kommt noch, daß ( hoffentlich ) dabei auch die Ernsthaftigkeit der Ehe überprüft wird, was bei einer 65- Jährigen und einem 30 Jahre jüngeren Ausländer wohl auch nötig ist.

Im übrigen kenne ich eine deutsch Frau, welche für 5.000 DM und ein bischen Schmuck einen Türken geheiratet hat und nach zwei Jahren Scheinehe sich bei der Scheidung wunderte, warum sie ihre Rentenansprüche abgeben mußte.

Strandwanderer
13.09.2009, 10:40
Am lustigsten finde ich die:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/13/1001-nacht/liselotte-aus-rech-13369588-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

. . . Ich habe nur auf mein Herz gehört“, sagt sie. Seit Herbst 2007 ist sie von ihrem afrikanischen Mann geschieden

---

Die Matrone sollte sich die Bildtafel "Der weibliche Körper" noch einmal genauer ansehen.

Dann wird sie auf die richtige Bezeichnung für das entscheidende Organ kommen.

- - -

Was hat denn der coole Bimbo da um den Hals hängen?

Etwa eine Brusttasche mit dem erschlichenen deutschen Pass?

Bruddler
13.09.2009, 11:10
Ja klar. Die brunsdumme Mumie holt sich den Neger in die BRD. Die beiden heiraten. Ab dem Zeitpunkt ist der Neger deutscher Staatsbürger. Die Ehe geht nicht gut, wie sollte sie auch. Die Ehe wird geschieden. Neger bleibt hier als Deutscher. Oder meinst du, der verliert seine deutsche Staatsbürgerschaft und wird abgeschoben ?

vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen:

http://www.rechtsanwaltdrpalm.de/scheidungsehe.htm

Vril
13.09.2009, 12:00
Vielleicht musste der Herr Owumba kein einziges Wort sagen und die deutsche, von Sexgier geplagte Frau hat ihm alles in den Augen abgelesen ?!.... :D


http://i104.photobucket.com/albums/m177/mrgibson59/TandlsNeger.jpg

Die Ähnlichkeit dieses Mannes mit einem Nilpferd das ja auch aus Afrika kommt ist verblüffend. :P

http://s2.directupload.net/images/090913/mgzwx4sa.jpg (http://www.directupload.net)

Branka
13.09.2009, 12:12
Diese Geschäftspolitik von den Negern und Musels in Urlaubsländern nennt man "Bezness", abgeleitet von Business.

Die widerlichen Typen sind darauf spezialisiert ältere Frauen anzubaggern und einzulullen, mit dem Ziel nach D zu kommen. Die sehen in den Weibern nur ein Visum auf 2 Beinen. Schon am Flughafen wenn die Weiber ankommen, wird aufgeteilt wer wen anbaggert.

Leider fallen die meisten Weiber immer wieder darauf rein, auch wenn die Frau schon Scheintot ist und Ihr Kerl 50 Jahre jünger ist, die glauben an Liebe...!!!

Als ich mal geschäftlich in Tunesien war (schreckliches Land), meinten ein paar Musels wohl auch bei mir landen zu können! Bei mir jedoch an der absolut falschen Adresse!!! Meine Einstellung zu Schwarzaussehenden Typen und noch dazu Musel kennt wohl jeder! :D

Leila
13.09.2009, 12:13
Männer, die Frauen aus Asien oder Afrika heiraten, sind auch nicht gerade selten in :deutschla, :at: und in der :schweiz: .

-SG-
13.09.2009, 14:55
Die sollen sich alle richtig schön scheiße fühlen, von wegen dass sie ihr Leben ruiniert haben usw.

Darwin award-verdächtig.

Klopperhorst
13.09.2009, 15:03
Die sollen sich alle richtig schön scheiße fühlen, von wegen dass sie ihr Leben ruiniert haben usw.

Darwin award-verdächtig.

Was erhoffen die sich eigentlich davon, mit ihren Kindereien an die Öffentlichkeit zu gehen? Wer sich öffentlich als Negerschlampe outet, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

---

Badener3000
13.09.2009, 15:17
Männer, die Frauen aus Asien oder Afrika heiraten, sind auch nicht gerade selten in :deutschla, :at: und in der :schweiz: .



Die Ehen zwischen deutschen Männern und asiatischen oder osteuropäischen Frauen sind die stabilsten überhaupt und bringen Kinder mit gesundem Rückgrat hervor.

Badener3000
13.09.2009, 15:22
Der Dekadenzgrad eines Volkes mißt sich in der Unfähigkeit der männlichen Hälfte, den Frauen Leitlinien aufzuzeigen, die es tabuisieren einen kulturell und ethnisch sehr fremden Mann zu ehelichen.

Das deutsche Männervolk wird dabei noch vom schweizer und schwedischen Volk überboten, ansonsten fällt mir keines ein, das seine Frauen dermaßen zum Abfick durch geistige Unterschichten freigegeben hat.

Klopperhorst
13.09.2009, 15:30
Der Dekadenzgrad eines Volkes mißt sich in der Unfähigkeit der männlichen Hälfte, den Frauen Leitlinien aufzuzeigen, die es tabuisieren einen kulturell und ethnisch sehr fremden Mann zu ehelichen.
...



Die Moslems sind da weiter (oder besser noch nicht so weit).

Der Fall von Völkern und Kulturen hat anscheinend wirklich viel mit Sexualmoral zu tun, die seit etwa 40 Jahren in Westeuropa aus den Fugen geraten ist.

---

Nationalix
13.09.2009, 15:33
Die Ehen zwischen deutschen Männern und asiatischen oder osteuropäischen Frauen sind die stabilsten überhaupt und bringen Kinder mit gesundem Rückgrat hervor.

Stabil deswegen, weil der Mann Angst vor den drohenden Unterhaltungszahlungen hat. :rolleyes:

Nationalix
13.09.2009, 15:39
Eine Schulfreundin meiner Schwester hat sich vor vielen Jahren einen Herrn aus der DomRep mitgebracht und sich ein Kind machen lassen. Der Herr hat sich immer nur des nachts rumgetrieben und sie musste als Lehrerin arbeiten gehen. Nachdem er die deutsche Staatsbürgerschaft hatte, hat er sie ohne Ende betrogen. Mittlerweile sind sie geschieden und die Frau sitzt mit dem Mischlingsbalg alleine da.

-SG-
13.09.2009, 15:40
Was erhoffen die sich eigentlich davon, mit ihren Kindereien an die Öffentlichkeit zu gehen? Wer sich öffentlich als Negerschlampe outet, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

---

Die brauchen die Öffentlichkeit als Ersatzpsychater für ihr verkorkstes Dasein.

Sterntaler
13.09.2009, 15:42
Ich kenne dieses Gesocks aus meinen "Sozialstudien" in Chat-Rooms vor einigen Jahren. Frauen über 50 sind genauso doof wie die unter 30. Anscheinend ist eine Frau nur etwas klar bei Verstand, im Alter zwischen 30-50.

Es ist unglaublich, wie Gefühle Menschen manipulieren können.

---

die sogenannte Nigeria Connection ist dafür ein bekanntes Beispiel.:]

Badener3000
13.09.2009, 15:50
Stabil deswegen, weil der Mann Angst vor den drohenden Unterhaltungszahlungen hat. :rolleyes:


Haben die Männer, die mit deustchen Frauen verheiratet sind genauso.

rechtsvonlinks
13.09.2009, 15:52
Im übrigen kenne ich eine deutsch Frau, welche für 5.000 DM und ein bischen Schmuck einen Türken geheiratet hat und nach zwei Jahren Scheinehe sich bei der Scheidung wunderte, warum sie ihre Rentenansprüche abgeben mußte.

:lach:

Badener3000
13.09.2009, 15:57
Die Moslems sind da weiter (oder besser noch nicht so weit).

Der Fall von Völkern und Kulturen hat anscheinend wirklich viel mit Sexualmoral zu tun, die seit etwa 40 Jahren in Westeuropa aus den Fugen geraten ist.

---




Wenn Männer den Frauen nicht mehr vermitteln können, daß Verbindungen mit ethnisch und kulturell sehr Fremden tabu ist, kann das Volk nicht bestehen, es degeneriert zum Hühnerhaufen.

Ich habe schon viele Freundschaften und sogar eine Beziehung zu deutschen Frauen abgebrochen, nachdem ich erfahren hab, daß sie früher schon mal eine Verbindung mit einem Afrikaner oder Orientalen hatten.

Die meisten deutschen Männer tun so, als ob nichts dabei wäre, wenn Frauen in Identitäslosigkeit, Egowahnsinn und antideutschen Aversionen sich mit dem evolutionären Abschaum der Menschheit einlassen, wir brauchen uns über das Resultat nicht zu wundern.

rechtsvonlinks
13.09.2009, 15:58
Als ich mal geschäftlich in Tunesien war (schreckliches Land), meinten ein paar Musels wohl auch bei mir landen zu können! Bei mir jedoch an der absolut falschen Adresse!!! Meine Einstellung zu Schwarzaussehenden Typen und noch dazu Musel kennt wohl jeder! :D

Gerade Tunesien ist bekannt für seine penetranten Männer.

Einige Frauen aus meinem Kolleginnen- und Verwandtenkreis waren schon in Tunesien im Urlaub und keine einzige würde dort nochmal hinreisen. Selbst das männliche Personal in den Hotels hat ihnen eindeutige Angebote gemacht.

Das war kein Erholungsurlaub, sondern ein Spießrutenlauf. germane

rechtsvonlinks
13.09.2009, 16:00
Ich habe schon viele Freundschaften und sogar eine Beziehung zu deutschen Frauen abgebrochen, nachdem ich erfahren hab, daß sie früher schon mal eine Verbindung mit einem Afrikaner oder Orientalen hatten.

Konsequent :top:

Menetekel
13.09.2009, 16:07
Wirklich immer wieder lustig, solche "Geschichten" zu lesen.
Dann fehlen nur noch die "Hinweise" der klugen Tussen, was sie doch alles so auf der Festplatte haben.
Wie hier schon festgestellt sind da die Männer auch nicht viel besser besattelt, wenn es um die Auswahl der Lebenspartner aus irgend einem Entwicklungsland geht.
Es zeugt doch von gestörten Ansichten beim Umgang mit deutschen Partnern. Oder es sind Verklemmungen, welche diese Menschen haben. Solche Verhaltensweisen sind mir in meinem bisherigen Leben einige Male begegnet.

Sathington Willoughby
13.09.2009, 16:09
Hehe, tja, sie sind Opfer ihrer dümmlichen Gutmenschen-Religion geworden.

Hoffentlich ist es diese Frauenzimmer auch finanziell schön teuer zu stehen gekommen. Bwahaha :D

SOlche Mischehen habe ich schon öfters gesehen - ja, auch bei uns auf dem Land.
Immer das Gleiche: fette, hässliche deutsche Frau holt sich Importneger aus Afrika bzw. heiratet Asylant, setzt 1- Kinder in die Welt, danach verlässt Neger die Familie und bleibt für immer in D.
Ergebnis: Negermischlinge (in einem 1000-Seelenort 6 Stück!), die sozial verwahrlosen, weil die Mütter Schlampen sind, die sich gehen lassen, und arbeitslose Deutsch-Neger.

Leider zahlen wir alle im Kollektiv die Zeche und nicht nur die "betrogenen Frauen".
Das ist ja fast so gut wie der 60järige deutsche Touri mit Bierbauch und Halbglatze, der meint, das sen Thaifrau aus Lieb enach D gekommen ist.:D

Menetekel
13.09.2009, 16:10
Gerade Tunesien ist bekannt für seine penetranten Männer.

Einige Frauen aus meinem Kolleginnen- und Verwandtenkreis waren schon in Tunesien im Urlaub und keine einzige würde dort nochmal hinreisen. Selbst das männliche Personal in den Hotels hat ihnen eindeutige Angebote gemacht.

Das war kein Erholungsurlaub, sondern ein Spießrutenlauf. germane

Aber viele andere Frauen fahren gerade in solche Länder, da sie dort wohl das finden, was sie in deutschen Landen vermissen. Ob sie nun selbst daran Schuld tragen oder nicht, können sie selbst nicht analysieren.

Agano
13.09.2009, 16:10
Gerade Tunesien ist bekannt für seine penetranten Männer.

Einige Frauen aus meinem Kolleginnen- und Verwandtenkreis waren schon in Tunesien im Urlaub und keine einzige würde dort nochmal hinreisen. Selbst das männliche Personal in den Hotels hat ihnen eindeutige Angebote gemacht.

Das war kein Erholungsurlaub, sondern ein Spießrutenlauf. germanedarüber lief einmal im fernsehn eine doku. schmierig das ganze. richard

Fernandinho
13.09.2009, 16:34
Diese Geschäftspolitik von den Negern und Musels in Urlaubsländern nennt man "Bezness", abgeleitet von Business.

Die widerlichen Typen sind darauf spezialisiert ältere Frauen anzubaggern und einzulullen, mit dem Ziel nach D zu kommen. Die sehen in den Weibern nur ein Visum auf 2 Beinen. Schon am Flughafen wenn die Weiber ankommen, wird aufgeteilt wer wen anbaggert.

Leider fallen die meisten Weiber immer wieder darauf rein, auch wenn die Frau schon Scheintot ist und Ihr Kerl 50 Jahre jünger ist, die glauben an Liebe...!!!

Als ich mal geschäftlich in Tunesien war (schreckliches Land), meinten ein paar Musels wohl auch bei mir landen zu können! Bei mir jedoch an der absolut falschen Adresse!!! Meine Einstellung zu Schwarzaussehenden Typen und noch dazu Musel kennt wohl jeder! :D

Es sind nicht nur die Weiber, die so unglaublich dämlich sind. Alte Esel, die ernsthaft glauben, dass sich eine junge Thai-Frau in ihren fetten Bauch und das armselige Gehänge darunter verliebt hat, gibt es unzählige. Auch Russinnen, Polinnen und sonstige Ostfrauen prostituieren sich für einen deutschen Pass. Siehe auch unseren bei deutschen Frauen angeblich so überaus begehrten und beliebten Josef Fischer, der sich wohl einbildet, die momentan letzte Ehefrau, eine Muslima mit Silberblick, hätte ihn auch ohne seinen ergaunerten Kontostand geehelicht. Siehe auch Müntefering und Kohl. Sind die alle wirklich so blöd oder ist ihnen egal, wo das Loch ist, Hauptsache, es gibt eines ?
Es tut mir leid, aber da kann man wirklich nur giften.
X(

Margrit
13.09.2009, 18:31
"Aber Owumba hat mir laut und deutlich geschworen, dass er mich liebt und dass er seine geliebte Heimat verlassen würde, um mit mir gemeinsam in Deutschland eine neue Zukunft aufbauen will !"..... :whateva:




mein Gott, was gibt es blöde Weiber.
Ist so ähnlich wie mit Heiratsschwindlern.
Solche Frauen sind einfach nur blöde denen ist nicht zuheofen.
Mit 65 erwarte ich allerdings etwas mehr Verstand.

Bruddler
13.09.2009, 18:54
mein Gott, was gibt es blöde Weiber.
Ist so ähnlich wie mit Heiratsschwindlern.
Solche Frauen sind einfach nur blöde denen ist nicht zuheofen.
Mit 65 erwarte ich allerdings etwas mehr Verstand.

Solche Weiber müssen erst Lehrgeld bezahlen, bevor sie zur Besinnung kommen....

RDX
13.09.2009, 19:00
...........überaus begehrten und beliebten Josef Fischer, der sich wohl einbildet, die momentan letzte Ehefrau, eine Muslima mit Silberblick, hätte ihn auch ohne seinen ergaunerten Kontostand geehelicht. Siehe auch Müntefering und Kohl. Sind die alle wirklich so blöd oder ist ihnen egal, wo das
................

Die männliche Eitelkeit dieser Politbonzen solltest du nicht unterschätzen.

Kohl z.B. war und ist eitel wie ein Gockel auf dem Misthaufen.

Junge Frauen gelten bei diesen alten Säcken als Statussymbol und Beweis ihrer männlichen Kraft.

Bruddler
13.09.2009, 19:07
Die männliche Eitelkeit dieser Politbonzen solltest du nicht unterschätzen.

Kohl z.B. war und ist eitel wie ein Gockel auf dem Misthaufen.

Junge Frauen gelten bei diesen alten Säcken als Statussymbol und Beweis ihrer männlichen Kraft.

Es soll Weiber geben, die sich an Prominenz heranmachen, nur um ins Rampenlicht zu kommen. Das Alter und das Aussehen dieser Herren spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn diese Weiber es dann noch schaffen, dass diese Verbindung vor dem Standesamt landet, haben sie meist (finanziell) ausgesorgt.....

henriof9
13.09.2009, 19:24
Die männliche Eitelkeit dieser Politbonzen solltest du nicht unterschätzen.

Kohl z.B. war und ist eitel wie ein Gockel auf dem Misthaufen.

Junge Frauen gelten bei diesen alten Säcken als Statussymbol und Beweis ihrer männlichen Kraft.

Nicht nur bei den Politikern. :D

Penthesilea
13.09.2009, 19:29
Freunde hatten Liselotte aus Rech gewarnt. „Das wollte ich alles nicht hören. Ich habe nur auf mein Herz gehört“, sagt sie. Seit Herbst 2007 ist sie von ihrem afrikanischen Mann geschieden



Es soll Weiber geben, die sich an Prominenz heranmachen, nur um ins Rampenlicht zu kommen. Das Alter und das Aussehen dieser Herren spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn diese Weiber es dann noch schaffen, dass diese Verbindung vor dem Standesamt landet, haben sie meist (finanziell) ausgesorgt.....
Ja, das ist der Unterschied zu Liselotte aus Rech. Ich weiß nicht, ob ich die eine für ihren Mut zum Risiko bewundern soll oder die anderen für ihre Tapferkeit / Selbstüberwindung.

Für ziemlich blöd halte ich sie alle. Männer dieser Art allerdings auch.

RDX
13.09.2009, 19:33
Es soll Weiber geben, die sich an Prominenz heranmachen, nur um ins Rampenlicht zu kommen. Das Alter und das Aussehen dieser Herren spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn diese Weiber es dann noch schaffen, dass diese Verbindung vor dem Standesamt landet, haben sie meist (finanziell) ausgesorgt.....

Ja, die gibt es .

Ich erinnere nur an solche Weiber, wie Ivana Trump oder Heather Mills.

Ruepel
13.09.2009, 19:35
Männer, die Frauen aus Asien oder Afrika heiraten, sind auch nicht gerade selten in :deutschla, :at: und in der :schweiz: .

erkläre sie sich besser!
Meint sie Asiaten und Neger?

harlekina
13.09.2009, 19:39
mein Gott, was gibt es blöde Weiber.
Ist so ähnlich wie mit Heiratsschwindlern.
Solche Frauen sind einfach nur blöde denen ist nicht zuheofen.
Mit 65 erwarte ich allerdings etwas mehr Verstand.

Sexueller Notstand.

Ostmark
13.09.2009, 19:55
Sexueller Notstand.


Dafür gibt es Spezialgeschäfte! :]

Agano
13.09.2009, 19:59
Dafür gibt es Spezialgeschäfte! :]genau, marlene bluse!!! richard

Hofer
13.09.2009, 22:46
Es soll Weiber geben, die sich an Prominenz heranmachen, nur um ins Rampenlicht zu kommen. Das Alter und das Aussehen dieser Herren spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn diese Weiber es dann noch schaffen, dass diese Verbindung vor dem Standesamt landet, haben sie meist (finanziell) ausgesorgt.....


mir hat mal ein wirklich tolles Weib gesagt :

er kann ein Holzbein haben, einen Buckel und ein Glasauge , ist mir scheißegal Hauptsache er hat genug Geld.

Man braucht sich nur am Flughafen umsehen : er , Typ Geschäftmann, sie jung und sexi , könnte seine Tochter sein.

heide
14.09.2009, 08:07
Europas größte Plattform für Frauen, die nach Urlaubstagen voller exotischer und erotischer Momente auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Es sind Frauen, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch zu Kampfhubschraubern entwickelt haben, die nun Herz und Seele zerstören.

„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz).


Sie verliebte sich im Gambia-Urlaub in einen fast 30 Jahre jüngeren Mann und heiratete ihn schließlich

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html


http://www.1001geschichte.de/


Haben die Weiber das DENKEN verlernt ?




.

Das gibt es nicht nur im Urlaub. Eine Bekannte von mir lernte einen Afrikaner kennen. Der Mann, der gut 30 Jahre jünger ist, umgarnte die Frau mit sehr viel Charme. Er machte ihr Komplimente. Sie war seine Prinzessin.
Die Frau ließ sich zur Heirat "überreden". Sie war einfach verliebt, wollte den Mann für sich ganz allein.
Die Ehe ging gut, so lange die Frau Arbeit hatte. Sie zahlte alles, der Mann studierte Informatik. Das,in Afrika, abgeschlossene Informatik-Studium wurde in Deutschland nicht anerkannt.
Also wieder auf die Schulbank.
Die Frau wurde aufgrund der Schließung ihres Arbeitsplatzes arbeitslos. Sie ist auch nicht mehr die Jüngste.
Sie bekam Arbeitslosengeld nach der alten Regelung, also 36 Monate ALG I. Auch das war finanziell für diese Ehe noch zu verkraften.
Dann aber, mit Eingliederung in ALG II ging es auch mit der Ehe bergab. Der Mann studierte, machte keine Zwischenprüfungen, wurde dann für die Verlängerung des Studiums gesperrt.
Mit der Knappheit des Geldes ging auch die Ehe den Bach runter. Der Mann hatte hin und wieder einen Job, ging nicht regelmäßig zur Arbeit - und verlor seine Jobs.
Sie warf ihn, nach langem Zögern, aus der Wohnung. Er zog zu einem afrikanischen Freund.
Die Ehe ist noch nicht geschieden. Die Altersversorgung der Frau ist inzwischen verbraucht, Flüge nach Afrika gibt es nicht mehr.
Es stellte sich heraus, dass der Mann in Afrika ein Kind von seiner "angeblichen" Cousine hatte.
Die Scheidung läuft seit ein paar Jahren.

heide
14.09.2009, 08:15
Ach ja, hatte ich vergessen zu schreiben:
Der afrikanische Mann bekam keinen deutschen Pass. Ob er eine unbefristete Aufenthaltsbescheinigung hat, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

Feldmann
14.09.2009, 15:47
Machen solche Leute so etwas aus Dummhiet oder ist es Absicht?

Paul Felz
14.09.2009, 15:53
mir hat mal ein wirklich tolles Weib gesagt :

er kann ein Holzbein haben, einen Buckel und ein Glasauge , ist mir scheißegal Hauptsache er hat genug Geld.

Man braucht sich nur am Flughafen umsehen : er , Typ Geschäftmann, sie jung und sexi , könnte seine Tochter sein.

Eyh, das war ich! Immer diese dummen Unterstellungen X(

Allerdings war es die Tochter eines Kollegen ;)