PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin



Landogar
13.09.2009, 00:11
http://www.youtube.com/watch?v=TDYfm-NsXq8

Vorgeschichte: Der Mann im blauen T-Shirt möchte eine Anzeige gegen einen Beamten erstatten, weil dieser recht rabiat einen Freund von ihm festgesetzt hatte. Wie man im Video auch erkennen kann, tragen die Beamten alle eine Identifizierungsnummer auf dem Rücken. Ebenso sieht man, wie der Mann sich eine der Nummern auf einem Zettel/Block notiert und sich anschließend entfern. Weder pöbelt er die Beamten an, noch wird er handgreiflich. Trotzdem wird er von einem der Beamten vom Fahrrad gezerrt, und kriegt von einem weiteren Beamten (zu sehen bei 0:35) frontal eine verpasst, und wird weiter massiv bedrängt.

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 06:49
Kann das Video leider nicht ansehen. Deine Beschreibung passt aber zu dem was ich auch schon feststellen konnte. In fast allen Fällen wo es zu Ausschreitungen kommt ist die Polizei Urheber der Gewalt. Man hat das ja bei den Bildern aus Hamburg gesehen.
Die Polizisten sind allesammt lichtscheue Kreaturen. Das schlimmste was ihnen passieren kann daß sie bei ihren Taten gefilmt oder fotografiert werden.
Das ist aber genau unsere Chance. Den Polizeiterror mit Namen und Gesichtern öffentlich machen. Das ganze Land muss die Gesichter der Polizeitäter kennen damit sie überall geächtet sind wo sie hinkommen.

Deutschmann
13.09.2009, 07:45
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber trotzdem sage ich nur: Pech gehabt. Wer unnötig provoziert bekommt halt Kloppe.

Landogar
13.09.2009, 10:11
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber trotzdem sage ich nur: Pech gehabt. Wer unnötig provoziert bekommt halt Kloppe.

Es gab weder eine Provokation, noch eine Handgreiflichkeit des Opfers. Er hat lediglich die Identifizierungsnummer notiert, und wollte sich dann entfernen. Daraufhin wird er zurückgezerrt, ein Kreis um ihn gebildet, und auf ihn eingeschlagen. Das ist durch nichts zu rechtfertigen.

Landogar
13.09.2009, 10:13
Kann das Video leider nicht ansehen. Deine Beschreibung passt aber zu dem was ich auch schon feststellen konnte. In fast allen Fällen wo es zu Ausschreitungen kommt ist die Polizei Urheber der Gewalt. Man hat das ja bei den Bildern aus Hamburg gesehen.
Die Polizisten sind allesammt lichtscheue Kreaturen. Das schlimmste was ihnen passieren kann daß sie bei ihren Taten gefilmt oder fotografiert werden.
Das ist aber genau unsere Chance. Den Polizeiterror mit Namen und Gesichtern öffentlich machen. Das ganze Land muss die Gesichter der Polizeitäter kennen damit sie überall geächtet sind wo sie hinkommen.


Und es müssen flächendecken Identifizierungsmöglichkeiten eingeführt werden, wie zB. Dienstnummern auf Helm und Jacke etc...

Felix Krull
13.09.2009, 10:22
Es gab weder eine Provokation, noch eine Handgreiflichkeit des Opfers. Er hat lediglich die Identifizierungsnummer notiert, und wollte sich dann entfernen. Daraufhin wird er zurückgezerrt, ein Kreis um ihn gebildet, und auf ihn eingeschlagen. Das ist durch nichts zu rechtfertigen.
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber der Mann war wohl kein Türke oder Araber. Bei denen müßte die Polizei nämlich damit rechnen, daß in minutenschnelle 60 oder 70 Personen mit Knüppeln und Messern auftauchen, um ihrem "Brudda" zu helfen.

Ein doofer Internet-Geek kriegt dann eben den ganzen Frust der Beamten ab, und der wehrt sich ja auch nicht.

henriof9
13.09.2009, 10:22
Ich kann es auch nicht sehen und bekomme nur diese Meldung :


“Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009”

Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.

Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.



Aber ich hab´s trotzdem gefunden.:D

Hier http://vimeo.com/6548644 könnt Ihr es sehen.

Cash!
13.09.2009, 10:22
Und es müssen flächendecken Identifizierungsmöglichkeiten eingeführt werden, wie zB. Dienstnummern auf Helm und Jacke etc...

Ja klar, damit neunmalkluge Studentenpissnelken, die Nachts Autos abfackeln, dann auch noch anfangen können Polizisten zu denunzieren...

Landogar
13.09.2009, 10:35
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber der Mann war wohl kein Türke oder Araber. Bei denen müßte die Polizei nämlich damit rechnen, daß in minutenschnelle 60 oder 70 Personen mit Knüppeln und Messern auftauchen, um ihrem "Brudda" zu helfen.

Ein doofer Internet-Geek kriegt dann eben den ganzen Frust der Beamten ab, und der wehrt sich ja auch nicht.


Nein, kein Türke. Ein kleiner, schmächtiger Mann mit Halbglatze und Fahhrad, absoluter Durchschnittstyp, der zu keinem Zeitpunkt agressiv wurde. Er wurde erst angegriffen, als er sich die Nummer notiert hatte, und sich dann wieder entfernen wollte. Vermutlich war das der eigentliche Auslöser: Das Notieren der Nummer.

Es war auch nicht mitten in der Demonstration, sondern am Rande, bei den Bussen der Polizei. Es gab also gar kein Bedrohungspotential gegenüber den Beamten. Darum ist ja diese Prügelattacke so unverständlich.

Landogar
13.09.2009, 10:42
Ja klar, damit neunmalkluge Studentenpissnelken, die Nachts Autos abfackeln, dann auch noch anfangen können Polizisten zu denunzieren...


Ich sagte nicht, die NAMEN, sondern Nummern, oder sonstwas, die man bei der Anzeigerstattung angeben kann, und nur polizeiintern zugeordnet werden kann. Ein gewisser (Daten)Schutz für die Beamten muss natürlich sein. Es muss nur grundsätzlich möglich sein, den Beamten die Straftat zuordnen zu können.

Felix Krull
13.09.2009, 10:45
Es war auch nicht mitten in der Demonstration, sondern am Rande, bei den Bussen der Polizei. Es gab also gar kein Bedrohungspotential gegenüber den Beamten. Darum ist ja diese Prügelattacke so unverständlich.
Das ist keineswegs unverständlich für jemanden, der die heldenhafte Polizei schonmal im Umgang mit Deutschen Normalos erlebt hat.

Gewöhn Dich dran.

Commodus
13.09.2009, 10:51
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber der Mann war wohl kein Türke oder Araber.

Es hat aber die "Richtigen" getroffen. Jene die Dich verprügeln würden, wenn Du Dich bei eine Anti-Islamisierungs-Veranstaltung beteiligen würdest.

Nicht schade drum.

Landogar
13.09.2009, 11:02
Es hat aber die "Richtigen" getroffen. Jene die Dich verprügeln würden, wenn Du Dich bei eine Anti-Islamisierungs-Veranstaltung beteiligen würdest.

Nicht schade drum.


Hauptsache mal ins Blaue hinein spekuliert, was? Ein Mann geht auf eine Bürgerrechtsdemonstration, wird zusammengeschlagen, und hat es am Ende noch verdient? Das kann doch nicht dein Ernst sein...

Commodus
13.09.2009, 11:10
Hauptsache mal ins Blaue hinein spekuliert, was? Ein Mann geht auf eine Bürgerrechtsdemonstration, wird zusammengeschlagen, und hat es am Ende noch verdient? Das kann doch nicht dein Ernst sein...

Ja, das mag alles richtig sein. Dennoch, man muß sich nur mal diese Leute anschauen. Und ich kann Gutmenschen erkennen (im Zweifelsfall auch riechen). Die Vorgehensweise der Polizei ist typisch für Deutschland. Einen Türken würden sie so nicht angehen, denn eine Eskalation wäre somit vorprogrammiert. Im Gegenteil! Sie rennen Dir die Bude ein um eine Israel-Flagge zu entfernen (Moslems - Eskalation, Du verstehen).

Kurz ... diese Jungs (Gutmenschen) setzen auch Gewalt ein wenn es sich um Rechte handelt. Oh Wunder, sie bekommen auch mal was zwischen die Glocke :rolleyes:

Nachtrag:

Würde die NPD eine Friedensveranstaltung organisieren um gegen Schäuble´s Gesetze zu protestieren, dann würden auch alle jubeln wenn diese von der Polizei entsprechend "behandelt" würden.

Hierzulande läuft einiges schief mit der Auffassunng "wer darf was gegen wen" usw.

;)

Deutschmann
13.09.2009, 11:18
Es gab weder eine Provokation, noch eine Handgreiflichkeit des Opfers. Er hat lediglich die Identifizierungsnummer notiert, und wollte sich dann entfernen. Daraufhin wird er zurückgezerrt, ein Kreis um ihn gebildet, und auf ihn eingeschlagen. Das ist durch nichts zu rechtfertigen.

Nun, bei einer Demo haben die Polizisten genug Probleme am Hals. Wenn dann so ein Spast kommt und vor denen rumstolziert und hier mit der "Rechtsschiene" kommt, nenne ich das schon Provokation aus Sicht des Polizisten. Ich würde es sogar als Nötigung abtun weil es nur den Zweck hatte den Polizisten einzuschüchtern.

Ich spekuliere da jetzt mal, aber so ist man das von den Gutmenschen gewohnt.

Landogar
13.09.2009, 11:19
Das ist keineswegs unverständlich für jemanden, der die heldenhafte Polizei schonmal im Umgang mit Deutschen Normalos erlebt hat.

Gewöhn Dich dran.

Naja, eine solche Szene habe ich schon miterlebt. Ich schrieb es mal vor einiger Zeit: Auf einer Demo gegen Studiengebühren, wurde ein Polizist von einem Jugendlichen (14) gefilmt, und hatte wohl was dagegen. Anstatt den Jugendlichen zu bitten, das zu unterlassen, hat er diesen umgehend mit seinem Schlagstock niedergeschlagen, und weiter auf den am Boden liegenden Jungen eingetreten. Was mich dazu veranlasste, den Beamten mit einem gezielten Fausthieb niederzustrecken. Ich hatte ehrliche Angst um das Leben des Jungen, der mit einer schweren Gehirnerschütterung und Rippenbrüchen in die Notaufnahme kam. Das war das erste und einzige Mal, das ich ein paar Stunden in Polizeigewahrsam verbringen musste. Der Beamte wurde übrigens nicht belangt, da er nicht identifiziert werden konnte, und seine Kollegen den Angriff gegen den Jungen angeblich nicht gesehen hätten.


Jetzt bei diesem Fall in Berlin ist der Auslöser meiner Meinung nach recht klar: Der Beamte hatte offensichtlich was dagegen, dass seine Dienstnummer notiert wurde, und ist durchgedreht. Vielleicht hatte er nen schlechten Tag, vielleicht wurde er kurz davor von anderen Demonstranten angepöbelt, oder sonstiges. Alles möglich. Aber nichts rechtfertigt dieser Gewaltausbruch gegen einen vielleicht nervenden, aber ungefährlichen Demonstranten.

Denn solche Szenen lösen auch bei unbeteiligten Menschen Angst und Unsicherheit aus, sie werden sich vielleicht überlegen, ob sie bei der nächsten Bürgerrechtsdemonstration teilnehmen sollen, oder doch lieber zu Hause bleiben. Und das führt letzlich auch zu einer Negierung der Grundrechte in diesem Land, nur wesentlich subtiler durch die Hintertür. Demonstrationen werden nicht veboten, aber es wird alles dafür getan, dass niemand mehr hingeht.

Hexenhammer
13.09.2009, 11:24
Und es müssen flächendecken Identifizierungsmöglichkeiten eingeführt werden, wie zB. Dienstnummern auf Helm und Jacke etc...

Und wie stellst Du im Gegenzug eine Identifizierung randalierender Demonstrationsteilnehmer sicher? In letzter Zeit hört man eigentlich mehr von Gewalt gegen Polizeibeamte und weniger von Gewalt gegen friedliche Demonstranten.

Landogar
13.09.2009, 11:26
Nun, bei einer Demo haben die Polizisten genug Probleme am Hals. Wenn dann so ein Spast kommt und vor denen rumstolziert und hier mit der "Rechtsschiene" kommt, nenne ich das schon Provokation aus Sicht des Polizisten. Ich würde es sogar als Nötigung abtun weil es nur den Zweck hatte den Polizisten einzuschüchtern.

Ich spekuliere da jetzt mal, aber so ist man das von den Gutmenschen gewohnt.


Aber selbst wenn es so wäre; die Polizisten müssen auch sowas "verknusen" können, sonst sind sie im falschen Job. Mir würde es vermutlich auch gehörig auf die Eier gehen. Aber das rechtfertigt nicht diese Attacke. Zumal der Typ sich ja schon wieder abgewandt hatte, und offensichtlich gehen wollte. Als genervter Polizist wäre ich froh, ihn endlich los zu sein. Stattdessen wird er zurückgezerrt und zusammengeschlagen.

bernhard44
13.09.2009, 11:27
Naja, eine solche Szene habe ich schon miterlebt. Ich schrieb es mal vor einiger Zeit: Auf einer Demo gegen Studiengebühren, wurde ein Polizist von einem Jugendlichen (14) gefilmt, und hatte wohl was dagegen. Anstatt den Jugendlichen zu bitten, das zu unterlassen, hat er diesen umgehend mit seinem Schlagstock niedergeschlagen, und weiter auf den am Boden liegenden Jungen eingetreten. Was mich dazu veranlasste, den Beamten mit einem gezielten Fausthieb niederzustrecken. Ich hatte ehrliche Angst um das Leben des Jungen, der mit einer schweren Gehirnerschütterung und Rippenbrüchen in die Notaufnahme kam. Das war das erste und einzige Mal, das ich ein paar Stunden in Polizeigewahrsam verbringen musste. Der Beamte wurde übrigens nicht belangt, da er nicht identifiziert werden konnte, und seine Kollegen den Angriff gegen den Jungen angeblich nicht gesehen hätten.


Jetzt bei diesem Fall in Berlin ist der Auslöser meiner Meinung nach recht klar: Der Beamte hatte offensichtlich was dagegen, dass seine Dienstnummer notiert wurde, und ist durchgedreht. Vielleicht hatte er nen schlechten Tag, vielleicht wurde er kurz davor von anderen Demonstranten angepöbelt, oder sonstiges. Alles möglich. Aber nichts rechtfertigt dieser Gewaltausbruch gegen einen vielleicht nervenden, aber ungefährlichen Demonstranten.

Denn solche Szenen lösen auch bei unbeteiligten Menschen Angst und Unsicherheit aus, sie werden sich vielleicht überlegen, ob sie bei der nächsten Bürgerrechtsdemonstration teilnehmen sollen, oder doch lieber zu Hause bleiben. Und das führt letzlich auch zu einer Negierung der Grundrechte in diesem Land, nur wesentlich subtiler durch die Hintertür. Demonstrationen werden nicht veboten, aber es wird alles dafür getan, dass niemand mehr hingeht.

bei mir lösen, die mir in breiter Front entgegenkommenden Ölaugen, Angst und Unsicherheit aus!
Bei solchen Demos weiß ich was auf mich zukommen könnte, bei Begegnungen der dritten Art nie!
Ohne den Polizisten einen Persilschein ausstellen zu wollen, stehen diese unter permanenten Stress. Und in gewissen Situationen sollte man sie eben nicht mit irgendwelchen Gutmenschenkram behelligen.

Deutschmann
13.09.2009, 11:27
Und wie stellst Du im Gegenzug eine Identifizierung randalierender Demonstrationsteilnehmer sicher? In letzter Zeit hört man eigentlich mehr von Gewalt gegen Polizeibeamte und weniger von Gewalt gegen friedliche Demonstranten.

Ne gute Frage. Das Vermummungsverbot gilt doch noch, oder? Darum haben ja kluge Politiker das Demonstrationsrecht verschäft was manchen "Organisator" das Leben etwas schwerer machen dürfte. :D

Landogar
13.09.2009, 11:29
Und wie stellst Du im Gegenzug eine Identifizierung randalierender Demonstrationsteilnehmer sicher? In letzter Zeit hört man eigentlich mehr von Gewalt gegen Polizeibeamte und weniger von Gewalt gegen friedliche Demonstranten.


Diese einkassieren, in Polizeigewahrsam nehmen, und Personalien überprüfen. Andere Möglichkeiten gibt es ja kaum.

Deutschmann
13.09.2009, 11:32
Aber selbst wenn es so wäre; die Polizisten müssen auch sowas "verknusen" können, sonst sind sie im falschen Job. Mir würde es vermutlich auch gehörig auf die Eier gehen. Aber das rechtfertigt nicht diese Attacke. Zumal der Typ sich ja schon wieder abgewandt hatte, und offensichtlich gehen wollte. Als genervter Polizist wäre ich froh, ihn endlich los zu sein. Stattdessen wird er zurückgezerrt und zusammengeschlagen.

Ja, da drehe ich doch den Spieß einfach mal um - als Demonstrant muss man damit rechnen eine auf die Glocke zu bekommen. Eine Demo ist ja wohl immer abgesperrt bzw. hat bestimmte Bereiche. Wenn man sich in denen aufhält und nicht besonders agressiv rüberkommt, dürfte auch den meisten nix passieren. Mit Sicherheit hat dieser Fall also ein Vorspiel.

Landogar
13.09.2009, 11:34
bei mir lösen, die mir in breiter Front entgegenkommenden Ölaugen, Angst und Unsicherheit aus!

Kann ich verstehen.


Bei solchen Demos weiß ich was auf mich zukommen könnte, bei Begegnungen der dritten Art nie!
Ohne den Polizisten einen Persilschein ausstellen zu wollen, stehen dies unter permanenten Stress. Und in gewissen Situationen sollte man sie eben nicht mit irgendwelchen Gutmenschenkram behelligen.


Das mag ja alles stimmen. Aber es bleibt, dass der Mann bereits dabei war, sich wieder zu entfernen. Und es bleibt, dass er die Beamten weder angegriffen hat, oder sich sonst aggressiv verhalten hätte.

Hexenhammer
13.09.2009, 11:34
Ne gute Frage. Das Vermummungsverbot gilt doch noch, oder? Darum haben ja kluge Politiker das Demonstrationsrecht verschäft was manchen "Organisator" das Leben etwas schwerer machen dürfte. :D

Im Zeichen der "Deeskaltation" werden solche Keinigkeiten, wie der Verstoß gegen das Vermummungsverbot, gerne mal übersehen.

Naja, nicht immer, wenn es dem Kampf gegen rechts™ dient, wird so etwas sogar besonders hervorgehoben, besonders dann wenn man den bösen Nazis sonst nichts vorwerfen kann:

http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=45329

Deutschmann
13.09.2009, 11:37
Im Zeichen der "Deeskaltation" werden solche Keinigkeiten, wie der Verstoß gegen das Vermummungsverbot, gerne mal übersehen.

Naja, nicht immer, wenn es dem Kampf gegen rechts™ dient, wird so etwas sogar besonders hervorgehoben, besonders dann wenn man den bösen Nazis sonst nichts vorwerfen kann:

http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=45329

In Stuttgart nicht. Da hat man denen präventiv mal die Kappen abgenommen. :cool2:

Landogar
13.09.2009, 11:37
Ja, da drehe ich doch den Spieß einfach mal um - als Demonstrant muss man damit rechnen eine auf die Glocke zu bekommen. Eine Demo ist ja wohl immer abgesperrt bzw. hat bestimmte Bereiche. Wenn man sich in denen aufhält und nicht besonders agressiv rüberkommt, dürfte auch den meisten nix passieren. Mit Sicherheit hat dieser Fall also ein Vorspiel.


Wenn ich auf eine Demo gehe, mich friedlich und nicht aggressiv verhalte, muss ich doch davon ausgehen können, nicht von einem Polizisten zusammengeschlagen zu werden.

Landogar
13.09.2009, 11:39
In Stuttgart nicht. Da hat man denen präventiv mal die Kappen abgenommen. :cool2:

Ist als sinnvoll anzusehen. Ich sags ganz ehrlich, ich habe keine Probleme damit, wenn irgendwelche gewalttätigen Antifa-Spinner ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, schließlich sind sie ja auf Gewalt aus.

Deutschmann
13.09.2009, 11:42
Wenn ich auf eine Demo gehe, mich friedlich und nicht aggressiv verhalte, muss ich doch davon ausgehen können, nicht von einem Polizisten zusammengeschlagen zu werden.

Also, grundsätzlich stelle ich mich mal zuerst auf die Seite der Polizei weil es schlicht deren Aufgabe ist die offentliche Ordnung aufrecht zu erhalten - und das mit allen Mitteln. Das bedeutet auch präventiv tätig zu werden. Wenn es also im Umfeld so einer Demonstration zu "Unregelmäßigkeiten" kommt, zähle ich das als Kollateralschaden. Da dieser Demonstrant aber bewusst den Polizisten provoziert hat, ist er alles andere als ein Mensch der seine Meinung kund tut.

Ausonius
13.09.2009, 12:04
Da dieser Demonstrant aber bewusst den Polizisten provoziert hat, ist er alles andere als ein Mensch der seine Meinung kund tut.

Wer auf seine Rechte verweist, "provoziert" und darf eine eingeschenkt bekommen? Komisches Rechtsverständnis...

Landogar
13.09.2009, 12:34
###edit###

Was veranlasst dich zu glauben, hier handele es sich um "linken Dreckspack"? Und mit welcher Begründung sei er somit als vogelfrei zu erklären?

Gärtner
13.09.2009, 13:18
Ja, das mag alles richtig sein. Dennoch, man muß sich nur mal diese Leute anschauen. Und ich kann Gutmenschen erkennen (im Zweifelsfall auch riechen). Die Vorgehensweise der Polizei ist typisch für Deutschland. Einen Türken würden sie so nicht angehen, denn eine Eskalation wäre somit vorprogrammiert. Im Gegenteil! Sie rennen Dir die Bude ein um eine Israel-Flagge zu entfernen (Moslems - Eskalation, Du verstehen).

Kurz ... diese Jungs (Gutmenschen) setzen auch Gewalt ein wenn es sich um Rechte handelt. Oh Wunder, sie bekommen auch mal was zwischen die Glocke :rolleyes:

Nachtrag:

Würde die NPD eine Friedensveranstaltung organisieren um gegen Schäuble´s Gesetze zu protestieren, dann würden auch alle jubeln wenn diese von der Polizei entsprechend "behandelt" würden.

Hierzulande läuft einiges schief mit der Auffassunng "wer darf was gegen wen" usw.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, und dein Beitrag ist dafür ein besonders übles Beispiel. Aus dem polizeilichen Übergriff gegenüber einem jederzeit friedlich gebliebenen Mitbürger machst du aufgrund einer durch nichts gerechtfertigten Unterstellung (hat dieser Mann sich etwas zuschulden kommen lassen?) ein hämisches "selbst schuld". Das ist an Niedertracht, Dummheit und Bosheit wirklich nichtmehr zu unterbieten.

Aber Hauptsache, mal wieder ein Bäuerchen gemacht, nicht wahr?

Gärtner
13.09.2009, 13:21
Nun, bei einer Demo haben die Polizisten genug Probleme am Hals. Wenn dann so ein Spast kommt und vor denen rumstolziert und hier mit der "Rechtsschiene" kommt, nenne ich das schon Provokation aus Sicht des Polizisten. Ich würde es sogar als Nötigung abtun weil es nur den Zweck hatte den Polizisten einzuschüchtern.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgast du einen Sehfehler? Der Mann ist nicht "stolziert", der hat sich was notiert und ist dann mit seinem Fahrrad abgeschoben. Was im übrigen auch ein außerordentlich schräges Rechtsverständnis deinerseits offenbart, wenn das schon für eine polizeiliche Prügelattacke ausreichen sollte.

Und daß ein schmächtiger Mann gegenüber einem Dutzend kräftigst gebauter Politizsten nur durch den Einsatz von Papier und Kugelschreiber "einschüchternd" wirken kann...

Du machst dich wirklich lächerlich.

Deutschmann
13.09.2009, 13:36
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgast du einen Sehfehler? Der Mann ist nicht "stolziert", der hat sich was notiert und ist dann mit seinem Fahrrad abgeschoben. Was im übrigen auch ein außerordentlich schräges Rechtsverständnis deinerseits offenbart, wenn das schon für eine polizeiliche Prügelattacke ausreichen sollte.

Und daß ein schmächtiger Mann gegenüber einem Dutzend kräftigst gebauter Politizsten nur durch den Einsatz von Papier und Kugelschreiber "einschüchternd" wirken kann...

Du machst dich wirklich lächerlich.

Nun, wie ich geschrieben habe konnte ich das Video nicht sehen und bin daher auf Erzählungen angewiesen. Im übrigen weißt auch du ganz genau was solche Aktionen seitens der Gutmenschen bewirken sollen bzw. welche Absicht dahinter steckt - Einschüchterung. Nicht wegen körperlicher Gewalt, nein. Wegen dem rechtlichen Knebel der den Polizisten sein Leben versaut wenn er nicht 3x nachdenkt was er tut und eventuelle Notwendigkeiten eben aus diesem Grunde unterlässt. Sozusagen der 130er der Polizei. Und solche Klugscheißer kommen mir gerade geschliffen die sich auf Demos als Oberlehrer aufspielen. Ich sag da nur: Pech gehabt. Jetzt hat er ja auch einen ordentlichen Grund Anzeige zu erstatten.

Doc Gyneco
13.09.2009, 13:38
http://www.youtube.com/watch?v=TDYfm-NsXq8

Vorgeschichte: Der Mann im blauen T-Shirt möchte eine Anzeige gegen einen Beamten erstatten, weil dieser recht rabiat einen Freund von ihm festgesetzt hatte. Wie man im Video auch erkennen kann, tragen die Beamten alle eine Identifizierungsnummer auf dem Rücken. Ebenso sieht man, wie der Mann sich eine der Nummern auf einem Zettel/Block notiert und sich anschließend entfern. Weder pöbelt er die Beamten an, noch wird er handgreiflich. Trotzdem wird er von einem der Beamten vom Fahrrad gezerrt, und kriegt von einem weiteren Beamten (zu sehen bei 0:35) frontal eine verpasst, und wird weiter massiv bedrängt.

Endlich spricht die Polizei mal die richtige "Sprache" mit diesem linkslastigen, parasitären Pack !

Sachen die man des öftern mitverfolgen möchte !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2009, 13:40
Es gab weder eine Provokation, noch eine Handgreiflichkeit des Opfers. Er hat lediglich die Identifizierungsnummer notiert, und wollte sich dann entfernen. Daraufhin wird er zurückgezerrt, ein Kreis um ihn gebildet, und auf ihn eingeschlagen. Das ist durch nichts zu rechtfertigen.

Man muss ja schon saublöd sein, solche Nummern demonstrativ vor den Polizisten aufzuschreiben.
Das nennt man Probleme heraufbeschwören.
Dieser Dummkopf hat sich seine Trachtprügel echt verdient !

:)):)):))

Doc Gyneco
13.09.2009, 13:43
Hauptsache mal ins Blaue hinein spekuliert, was? Ein Mann geht auf eine Bürgerrechtsdemonstration, wird zusammengeschlagen, und hat es am Ende noch verdient? Das kann doch nicht dein Ernst sein...

Leute mit etwas Verstand gehen eben nicht auf solche Demos, so begehen sie kein Risiko.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Commodus
13.09.2009, 13:44
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, und dein Beitrag ist dafür ein besonders übles Beispiel. Aus dem polizeilichen Übergriff gegenüber einem jederzeit friedlich gebliebenen Mitbürger machst du aufgrund einer durch nichts gerechtfertigten Unterstellung (hat dieser Mann sich etwas zuschulden kommen lassen?) ein hämisches "selbst schuld". Das ist an Niedertracht, Dummheit und Bosheit wirklich nichtmehr zu unterbieten.


Nochmal. Natürlich ist der Übergriff der Polizei nicht gerechtfertigt. Ausserdem wissen wir nicht, ob und was dieses "Stück Links" dem Polizisten u.U. zugemurmelt hat ... wer weiß! Und nochmal: Mit einem Moslem wäre der Polizist nicht so umgegangen! Das ist der springender Punkt!

Und wo sind denn diese "Links-Filets" wenn Moslems gegen Israel öffentlich hetzen? Na? Wo? Ich bleibe bei meiner Meinung. Diese Gutmenschen sind die Pest der Gesellschaft. Was sie bei den einen verteidigen, lassen sie bei anderen gewehren ... hauptsache Deutschland verrecke. Die Absicht ist da deutlich erkennbar. Schließlich sind genau solche Leute, weshalb wir bei unseren Veranstaltungen Polizeischutz benötigen.

Als druff, da trifft man immer den richtigen.

von Richthofen
13.09.2009, 13:53
Und es müssen flächendecken Identifizierungsmöglichkeiten eingeführt werden, wie zB. Dienstnummern auf Helm und Jacke etc...

Vielleicht sollten die jungen Leute einfach nur mal aufhören, wegen jeglicher Kleinigkeit auf die Straße zu gehen um sich mit der Staatsmacht anzulegen.

Auf dem von ihnen verlinkten Video sind auch diverse, komplett in schwarz gehüllte Personen zu sehen.

Wozu, frage ich sie, geht man in schwarz auf eine Demonstration, wenn man sich nicht durch EInheitsbekleidung bzw deren Farbe in der Masse tarnen möchte?

Es ist doch mittlerweile egal wogegen hierzulande demonstriert wird, ein gewisser Prozentsatz von linken/libertären Prügeltouristen ist doch immer dabei um sich mit den "Bullenschweinen" anzulegen.

Dass die Polizei bei solch einer Lage nichtmehr zwischen Bürgern, die sich die Nummer aufschreiben und Linken die sich die Nummer aufschreiben um einfach nur mal wieder gegen die "faschistischen Bullen" wettern zu können, unterscheiden kann ist wohl einleuchtend.

Oder wissen sie, werter Forenkollege weshalb der Herr sich die Nummer des Polizisten notiert hat?


Dieses Demonstrantenvolk versucht sich immer ins Lichte des Opfers zu rücken, was einfach nur dreist ist, da die Polizie angehalten ist zu deeskalieren anstatt diesem - entschuldigung - Gesocks, Feuer unter dem von Mama & Papa gefütterten Wohlstandshintern zu machen

Gärtner
13.09.2009, 13:54
Man muss ja schon saublöd sein, solche Nummern demonstrativ vor den Polizisten aufzuschreiben.
Das nennt man Probleme heraufbeschwören.
Dieser Dummkopf hat sich seine Trachtprügel echt verdient !

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgein Rechtsstaatverständnis ist das eines Neanderthalers.

Daß diese Leute auch für deine Bürgerrechte den Kopf hinhalten, ist dir offensichtlich völlig unklar. Aber schmalschädelige Sprücheklopfer wie du können halt nicht über den Tellerrand ihrer eigenen Beschränktheit blicken. Die hören "links" (egal, ob's stimmt) und schon wackeln sie beifällig mit dem Hohlkopf. Und wenn es das nächste mal gegen Demonstranten geht, die Ansichten wie du vertreten, schwafelst du dann auch was von "verdienter Prügel"?

Mit Leuten wie dir betreibt man Diktaturen.

Klopperhorst
13.09.2009, 13:59
Diese dreckigen Großstadtkrüppel mit ihrem Angstquatsch und den Modewörtern Stasi 2.0 und Zensursula. Die haben vielleicht Probleme. Lächerliche Wichte.

---

Doc Gyneco
13.09.2009, 14:03
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgein Rechtsstaatverständnis ist das eines Neanderthalers.

Daß diese Leute auch für deine Bürgerrechte den Kopf hinhalten, ist dir offensichtlich völlig unklar. Aber schmalschädelige Sprücheklopfer wie du können halt nicht über den Tellerrand ihrer eigenen Beschränktheit blicken. Die hören "links" (egal, ob's stimmt) und schon wackeln sie beifällig mit dem Hohlkopf. Und wenn es das nächste mal gegen Demonstranten geht, die Ansichten wie du vertreten, schwafelst du dann auch was von "verdienter Prügel"?

Mit Leuten wie dir betreibt man Diktaturen.

Du solltest Dir das Video genauer ansehen, bevor Du hier unsinnig moralisierst !

Und dass linkslastiges, parasitäres Pack für andere den Kopf hinhält, bestätigt uns wiedermal Dein beschränktes systemkonformes Mainstream Denken. Denn der grösste Teil solcher "für andere den Kopf hinhaltende" Demonstranten, geht auf Demos um Kravall, eventuell gar Sachbeschädigung und Körperverletzung zu machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
13.09.2009, 14:06
Diese dreckigen Großstadtkrüppel mit ihrem Angstquatsch und den Modewörtern Stasi 2.0 und Zensursula. Die haben vielleicht Probleme. Lächerliche Wichte.

---

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn dir deine Privatsphäre wurscht ist und dich Rundumüberwachung nicht stört, warum läufst du dann nicht nackt herum?

Klopperhorst
13.09.2009, 14:09
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn dir deine Privatsphäre wurscht ist und dich Rundumüberwachung nicht stört, warum läufst du dann nicht nackt herum?

Fühle mich nicht beobachtet, surfe auch nicht auf Kinderporno-Seiten. Und selbst wenn der Staat meine Telefongespräche abhört, wäre mir das egal.

Diese Typen nehmen das nur zum Vorwand, um ihren Spaß zu haben.

Kleine Kinder, welche die Polizei provozieren und sich wundern, wenn denen mal die Hand ausrutscht.

---

Gärtner
13.09.2009, 14:15
Du solltest Dir das Video genauer ansehen, bevor Du hier unsinnig moralisierst !
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe mir das Video angesehen. Wenn du den Mann im blauen Hemd bzw. sein Verhalten als ausreichend für die polizeiliche Prügelattacke einschätzt, dann mußt du dir die Moral einer Hyäne bescheinigen lassen.


Und dass linkslastiges, parasitäres Pack für andere den Kopf hinhält, bestätigt uns wiedermal Dein beschränktes systemkonformes Mainstream Denken. Denn der grösste Teil solcher "für andere den Kopf hinhaltende" Demonstranten, geht auf Demos um Kravall, eventuell gar Schabeschädigung und Körperverletzung zu machen !
Das ist - wie immer von dir - dummes Gequatsche. Selbst die Polizei behauptet nicht einen solchen Unsinn, die Mehrzahl der Demonstranten sei gewalttätig. Das ganze Gegenteil ist der Fall. Es sind leider immer wieder dieselben Gruppen von Autonomen und Antifa-Schlägern, die jede Gelegenheit zur Randale begrüßen, ganz egal, worum es bei der Demonstration eigentlich gerade geht. Zahlenmäßig befinden die sich aber im Verhältnis zu den friedlichen Teilnehmern einer Kundgebung immer in der absoluten Minderheit.

Du aber denunzierst jeden, der das durch die Verfassung garantierte Recht der Versammlungsfreiheit wagrnimmt, als kriminelle Schläger. Ich sagte ja schon, mit Leuten wie dir betreibt man ein Diktatur. Denn sie rechtfertigen jeden noch so eindeutigen Rechtsverstoß mit ihrem kruden Geschwafel, solange es die "Richtigen" trifft.

Bis du dann selbst an der Reihe bist. Aber das verstehst du eh nicht...

Doc Gyneco
13.09.2009, 14:17
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe mir das Video angesehen. Wenn du den Mann im blauen Hemd bzw. sein Verhalten als ausreichend für die polizeiliche Prügelattacke einschätzt, dann mußt du dir die Moral einer Hyäne bescheinigen lassen.


Das ist - wie immer von dir - dummes Gequatsche. Selbst die Polizei behauptet nicht einen solchen Unsinn, die Mehrzahl der Demonstranten sei gewalttätig. Das ganze Gegenteil ist der Fall. Es sind leider immer wieder dieselben Gruppen von Autonomen und Antifa-Schlägern, die jede Gelegenheit zur Randale begrüßen, ganz egal, worum es bei der Demonstration eigentlich gerade geht. Zahlenmäßig befinden die sich aber im Verhältnis zu den friedlichen Teilnehmern einer Kundgebung immer in der absoluten Minderheit.

Du aber denunzierst jeden, der das durch die Verfassung garantierte Recht der Versammlungsfreiheit wagrnimmt, als kriminelle Schläger. Ich sagte ja schon, mit Leuten wie dir betreibt man ein Diktatur. Denn sie rechtfertigen jeden noch so eindeutigen Rechtsverstoß mit ihrem kruden Geschwafel, solange es die "Richtigen" trifft.

Bis du dann selbst an der Reihe bist. Aber das verstehst du eh nicht...

Ich sags ja, Du schaffst es nicht diese Video zu begreifen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Agano
13.09.2009, 14:18
http://www.youtube.com/watch?v=TDYfm-NsXq8

Vorgeschichte: Der Mann im blauen T-Shirt möchte eine Anzeige gegen einen Beamten erstatten, weil dieser recht rabiat einen Freund von ihm festgesetzt hatte. Wie man im Video auch erkennen kann, tragen die Beamten alle eine Identifizierungsnummer auf dem Rücken. Ebenso sieht man, wie der Mann sich eine der Nummern auf einem Zettel/Block notiert und sich anschließend entfern. Weder pöbelt er die Beamten an, noch wird er handgreiflich. Trotzdem wird er von einem der Beamten vom Fahrrad gezerrt, und kriegt von einem weiteren Beamten (zu sehen bei 0:35) frontal eine verpasst, und wird weiter massiv bedrängt.was ich da im film gesehen habe - wieso sagen einige, sie könnten den nicht sehen? ist doch ganz einfach. wird zeit, dass ihr euren computer mal auf vordermann bringt!!!! - ist nicht in ordnung. ein mann notiert sich die nummer eines polizisten - recht offen - der wohl sehr aggressiv war und will dann weiter fahren. ein polizist verfolgt ihn, zerrt ihn vom fahrrad, während dann ein anderer auf diesen einschlägt. ohne bedrohung, ohne grund. das heisst, der grund ist anscheinend klar, denn er hat sich ja eine nummer aufgeschrieben, was die polizisten wohl aggressiv machte.

ich finde den vorgang unentschuldbar. aber da der film ja nicht gestellt scheint, ist auch klar, dass man diese herren der ordnung zur ordnung rufen kann. ich würde diese herrn suspendieren, denn was zu viel ist, ist zu viel.

andererseits, wenn polizisten eine mauer bilden, um eine demonstration befehlsgemäss aufzuhalten und mit steinen beschmissen werden, die tödlich sein könnten, würde ich den polizisten erlauben, zu schiessen. das ist die kehrseite der medaille.

der andere fakt ist der, dass die politiker scheisse baun, das volk sich aufzuregen beginnt und die polizei diese korrupte bande beschützen und ihre befehle ausführen sollen, also ihren kopf für diese korrupte bande hinhalten soll!!!!! glaubt mir, die polizisten würden anders entscheiden, wenn man sie fragen würde. so aber bekommen sie ihre befehle und handeln!!! erinnert mich an die vergewaltigung des deutschen volkes vor beginn des 2.WK.

ja, wir sind nicht mehr weit vom polizeistaat entfernt, das ist fakt. und wenn dazu schäuble erst einmal das militär für innere angelegenheiten zur verfügung stehen hat, wissen wir ja, was los ist.

solange wir solch korruptes politikerpack da oben sitzen haben, solange wird sich das auch nicht ändern. mit anderen worten: am 27. habt ihr die möglichkeit, diesem verlogenen pack D E N denkzettel zu verpassen, den sie sich verdient haben. richard

Agano
13.09.2009, 14:26
Du solltest Dir das Video genauer ansehen, bevor Du hier unsinnig moralisierst !

Und dass linkslastiges, parasitäres Pack für andere den Kopf hinhält, bestätigt uns wiedermal Dein beschränktes systemkonformes Mainstream Denken. Denn der grösste Teil solcher "für andere den Kopf hinhaltende" Demonstranten, geht auf Demos um Kravall, eventuell gar Sachbeschädigung und Körperverletzung zu machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:hier ist differenzieren angedacht. es gibt die demonstranten, die ehrlich demonstrieren wollen, es gibt die, die randale wollen und es gibt die, die da wohnen, sich dort bewegen müssen und mit hinein gezogen werden, ohne es zu wollen.

wenn du zum beispiel auf eine demo gehst, gehst du nicht mit einem fahrrad hin, was heisst, dieser junge mann da war wohl zufälliger augenzeuge eines nicht korrekten verhaltens eines polizisten, dessen nummer er sich aufgeschrieben hat, was wiederum ein anderer polizist sah, ihn vom fahrrad riss und offensichtlich zu dem hin zerrte, dessen nummer aufgeschrieben wurde, der dann .... zuschlug. so schaut es für mich aus.

also, differenzieren ist angesagt. nicht pauschalisieren. richard

Doc Gyneco
13.09.2009, 14:43
hier ist differenzieren angedacht. es gibt die demonstranten, die ehrlich demonstrieren wollen, es gibt die, die randale wollen und es gibt die, die da wohnen, sich dort bewegen müssen und mit hinein gezogen werden, ohne es zu wollen. Wie man aus dem Video ersehen kann, scheint es sich eher ein Überrest einiger Randalen zu handeln.


wenn du zum beispiel auf eine demo gehst, gehst du nicht mit einem fahrrad hin, was heisst, dieser junge mann da war wohl zufälliger augenzeuge eines nicht korrekten verhaltens eines polizisten, dessen nummer er sich aufgeschrieben hat, was wiederum ein anderer polizist sah, ihn vom fahrrad riss und offensichtlich zu dem hin zerrte, dessen nummer aufgeschrieben wurde, der dann .... zuschlug. so schaut es für mich aus.Der Mann mit dem Fahrrad hat ja am Anfang der Video ein eher heftifer Wortwechsel, wobei er einen anderen Polizisten sah einen Demonstranten unsanft anzufassen, aber bestimmt nicht wusste warum. Darauf dann ganz demonstrativ die Nummer aufzuschreiben (wenn es auch ganz verständlich ist), ist in solchen Situationen fast pure Provokation. Das wird auf fast allen Demos von der Polizei etwa gleich gehandhabt. (Wobei ich, ganz im Gegensatz zur Behauptung des Gelehrten hier drüber, solches handeln der Polizei auch nicht als korrekt empfinde) Solches hab ich selber mitverfolgen können. Der Fahrradfahrer hätte kluger gehandelt sich die Nummer zu merken um sie dann ausserhalb der "mit überhitzten Gemütern besetzten Gefechtszone" aufzuschreiben.


also, differenzieren ist angesagt. nicht pauschalisieren. richard

Ich weiss das meine Ansichten oft verallgemeinert tönen, was ich ja oft mit Absicht mache, um erstens etwas zu provozieren und zweites weil es nun mal zu meinem verschrobenen Sarkasmus gehört. Etwas was einige User, auch ältere immer noch nicht kapiert haben ! :))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 15:04
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber trotzdem sage ich nur: Pech gehabt. Wer unnötig provoziert bekommt halt Kloppe.

Du Dummschwätzer. Es sind immer die Bullen die durch ihre unrechtmäßige Anwesenheit und unflätiges Verhalten gegenüber dem Bürger die Gewalt provozieren. Das Grundgesetz sagt das sich jeder deutsche Staatsbürger dagegen wehren darf. Art. 18,20.

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 15:07
Wie man aus dem Video ersehen kann, scheint es sich eher ein Überrest einiger Randalen zu handeln.

Der Mann mit dem Fahrrad hat ja am Anfang der Video ein eher heftifer Wortwechsel, wobei er einen anderen Polizisten sah einen Demonstranten unsanft anzufassen, aber bestimmt nicht wusste warum. Darauf dann ganz demonstrativ die Nummer aufzuschreiben (wenn es auch ganz verständlich ist), ist in solchen Situationen fast pure Provokation. Das wird auf fast allen Demos von der Polizei etwa gleich gehandhabt. (Wobei ich, ganz im Gegensatz zur Behauptung des Gelehrten hier drüber, solches handeln der Polizei auch nicht als korrekt empfinde) Solches hab ich selber mitverfolgen können. Der Fahrradfahrer hätte kluger gehandelt sich die Nummer zu merken um sie dann ausserhalb der "mit überhitzten Gemütern besetzten Gefechtszone" aufzuschreiben.



Ich weiss das meine Ansichten oft verallgemeinert tönen, was ich ja oft mit Absicht mache, um erstens etwas zu provozieren und zweites weil es nun mal zu meinem verschrobenen Sarkasmus gehört. Etwas was einige User, auch ältere immer noch nicht kapiert haben ! :))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es darf niemals sein das ein Bürger vor einem Polizisten zurückweicht. Der Bürger vertritt sein Grundrecht oder das eines anderen Bürgers. Hinter dem hat das Anliegen des Polizisten zurückzutreten.

Yamamoto
13.09.2009, 15:07
Ich hoffe, niemand von euch jammert nochmal über die Meldung, dass ein Deutscher einen Türken provoziert hat.

Zu den KErlen auf dem Video: Drecksbullen, sollten allesamt rausgeschmissen werden. Da sgilt nicht für die Polizei allgemein, für die Kandidaten aber auf jeden Fall.

Deutschmann
13.09.2009, 15:09
Du Dummschwätzer. Es sind immer die Bullen die durch ihre unrechtmäßige Anwesenheit und unflätiges Verhalten gegenüber dem Bürger die Gewalt provozieren. Das Grundgesetz sagt das sich jeder deutsche Staatsbürger dagegen wehren darf. Art. 18,20.

Völliger Unterschichten-Schwachsinn.

Hexenhammer
13.09.2009, 15:13
Ich hoffe, niemand von euch jammert nochmal über die Meldung, dass ein Deutscher einen Türken provoziert hat.

Zu den KErlen auf dem Video: Drecksbullen, sollten allesamt rausgeschmissen werden. Da sgilt nicht für die Polizei allgemein, für die Kandidaten aber auf jeden Fall.

Gute Idee. Wir schaffen die Polizei einfach ab. Aber wer schützt dann das rote Gesindel vor der allgegenwärtigen Gefahr hinter den Büschen lauerender Nazihorden?

Polemi
13.09.2009, 15:14
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80455&page=5

Agano
13.09.2009, 15:15
Wie man aus dem Video ersehen kann, scheint es sich eher ein Überrest einiger Randalen zu handeln.

Der Mann mit dem Fahrrad hat ja am Anfang der Video ein eher heftifer Wortwechsel, wobei er einen anderen Polizisten sah einen Demonstranten unsanft anzufassen, aber bestimmt nicht wusste warum. Darauf dann ganz demonstrativ die Nummer aufzuschreiben (wenn es auch ganz verständlich ist), ist in solchen Situationen fast pure Provokation. Das wird auf fast allen Demos von der Polizei etwa gleich gehandhabt. (Wobei ich, ganz im Gegensatz zur Behauptung des Gelehrten hier drüber, solches handeln der Polizei auch nicht als korrekt empfinde) Solches hab ich selber mitverfolgen können. Der Fahrradfahrer hätte kluger gehandelt sich die Nummer zu merken um sie dann ausserhalb der "mit überhitzten Gemütern besetzten Gefechtszone" aufzuschreiben.



Ich weiss das meine Ansichten oft verallgemeinert tönen, was ich ja oft mit Absicht mache, um erstens etwas zu provozieren und zweites weil es nun mal zu meinem verschrobenen Sarkasmus gehört. Etwas was einige User, auch ältere immer noch nicht kapiert haben ! :))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:jeder scheint das anders zu sehen. klar ist, der polizist hätte nicht so reagieren dürfen. das ist fakt. wer für recht und ordnung steht, kann diese nicht mit den füssen treten.

sarkasmus ist gut. ich provoziere gelegentlich auch gezielt, oder versteckt. warum nicht. wichtig ist, die diskussion immer so zu führen, dass niemand der user direkt beleidigt wird, weil das jeder diskussion zerstört. aber auch hier mache ich gelegentlich fehler und reagiere zu scharf auf unnützen mist. passiert mal. richard

Agano
13.09.2009, 15:16
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80455&page=5dein avatar gefällt mir! ;)

richard

Agano
13.09.2009, 15:19
Gute Idee. Wir schaffen die Polizei einfach ab. Aber wer schützt dann das rote Gesindel vor der allgegenwärtigen Gefahr hinter den Büschen lauerender Nazihorden?.....allgegenwärtigen, hinter den büschen lauernden nazihorden!!!!!!!

man!!!! da fragte heute einer einen anderen: sag mal, welchen psychiater machst du den reich!!!! fand ich gut, den spruch!!! richard

Agano
13.09.2009, 15:21
Ich hoffe, niemand von euch jammert nochmal über die Meldung, dass ein Deutscher einen Türken provoziert hat.

Zu den KErlen auf dem Video: Drecksbullen, sollten allesamt rausgeschmissen werden. Da sgilt nicht für die Polizei allgemein, für die Kandidaten aber auf jeden Fall.dem stimme ich zu. polizisten, die sich verhalten wie idioten, das recht vertreten wollen, es aber mit füssen treten, die haben in der polizei nichts zu suchen. die gefährden aber auch all ihre sauber arbeitenden kollegen und bringen diese in den verruf. deshalb muss diesem polizisten, der hier übermässig gehandelt hat, auch die leviten gelesen werden. richard

Agano
13.09.2009, 15:24
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn dir deine Privatsphäre wurscht ist und dich Rundumüberwachung nicht stört, warum läufst du dann nicht nackt herum?DAS wäre dann wieder eine erregung öffentlichen ärgernissen und ist damit verboten. sag nicht, das hättest du nicht gewusst! richard

Agano
13.09.2009, 15:29
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgast du einen Sehfehler? Der Mann ist nicht "stolziert", der hat sich was notiert und ist dann mit seinem Fahrrad abgeschoben. Was im übrigen auch ein außerordentlich schräges Rechtsverständnis deinerseits offenbart, wenn das schon für eine polizeiliche Prügelattacke ausreichen sollte.

Und daß ein schmächtiger Mann gegenüber einem Dutzend kräftigst gebauter Politizsten nur durch den Einsatz von Papier und Kugelschreiber "einschüchternd" wirken kann...

Du machst dich wirklich lächerlich.ja, da gibt es irgendwo ein foto hier, da sitzen 12 schäferhunde in der reihe und eine katze läuft vorne vorbei. damit will man die aggression von hunde testen.

und du sagst gerade: wenn sich polizisten durch das zücken eines platt papieres und eines kugelschreibers zu aggressionen hinreissen lassen, ist es schlecht bestellt um diese herrn.

ein aggressiver hund wird aussortiert!!!!!! :cool2:richard

Ahab
13.09.2009, 15:36
Leute mit etwas Verstand gehen eben nicht auf solche Demos, so begehen sie kein Risiko.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Natürlich! Damit Probleme der Bürgerrechte bloß nicht öffentlich angesprochen werden! Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich clever!

Doc Gyneco
13.09.2009, 15:37
jeder scheint das anders zu sehen. klar ist, der polizist hätte nicht so reagieren dürfen. das ist fakt. wer für recht und ordnung steht, kann diese nicht mit den füssen treten.

sarkasmus ist gut. ich provoziere gelegentlich auch gezielt, oder versteckt. warum nicht. wichtig ist, die diskussion immer so zu führen, dass niemand der user direkt beleidigt wird, weil das jeder diskussion zerstört. aber auch hier mache ich gelegentlich fehler und reagiere zu scharf auf unnützen mist. passiert mal. richard

Ich beleidige auch niemanden, solange man mir nicht mit beleidigenden Sachen kommt !

Ich reagiere und schreibe seit Jahren gleich ! Und ich werde es auch nicht ändern !
Falls es jemanden nicht passt, dann braucht er es ja nicht zu lesen, bzw beantworten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Landogar
13.09.2009, 15:39
Ich werde hier jetzt nicht auf alle Beiträge eingegehen, die in den letzten 2 Stunden hinzugekommen sind. Mein Eindruck ist, dass hier die meisten in gewohnter Pauschalisierungswut dem Opfer die Hauptschuld an dem Vorfall zuschieben.

Der erste Kommentator erwägt die Möglichkeit, dass es sich bei dem Opfer um einen linken Antifa-Schläger handelt, der provoziert und berechtigte Prügel kassiert habe.

Der zweite Kommentator greift diese These beherzt auf, und resümiert, dass Demonstranten grundsätzlich linke Schläger sind, und somit Gewalt gegen diese ausdrücklich zu begrüßen ist.

Der nächste Kommentator stellt dann daraufhin das ganze Konzept der Versammlungs- und Meinungsfreiheit in Frage.


Der Gelehrte hat es bereits geschrieben: Jeder Diktator würde sich nach solch obrigkeitshörigen Untertanen wie euch die Finger lecken.

Stadtknecht
13.09.2009, 15:41
Eine Wachtmeisterfaust oder ein Kommissarsknüppel wirkt sehr deeskalierend, das habe ich schon mehrmals beobachtet.

Und das dieser Bengel grundlos Kloppe gekriegt hat, halte ich für unwahrscheinlich.

Doc Gyneco
13.09.2009, 15:43
Es darf niemals sein das ein Bürger vor einem Polizisten zurückweicht. Der Bürger vertritt sein Grundrecht oder das eines anderen Bürgers. Hinter dem hat das Anliegen des Polizisten zurückzutreten.

Es geht hier nicht drum das ein Bürger zurückweicht, sondern das es dort eine mehr als angespannt Situation hatte. Das der Polizist überreagiert und falsch gehandelt hat ist verständlich.
Ich kann Dir als ehemaliger Polizist garantieren, dass in solchen Demos oft einiges abläuft, und wo man einiges ertragen muss, dass am Ende manchmal die Nerven blank liegen. Bei solchen Situationen kann es nun mal vorkommen, dass man zu heftig oder falsch reagiert, Polizisten sind auch nur Menschen mit ihren Vorteilen und Schwächen.
Es wäre interessant gewesen wenn die ganze Situation umgekehrt abgelaufen wäre. Was hätten unsere Moralisten geschrieben in diesem Falle ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2009, 15:45
Der Gelehrte hat es bereits geschrieben: Jeder Diktator würde sich nach solch obrigkeitshörigen Untertanen wie euch die Finger lecken.

Lebe wir nicht gerade in Demokratischen DIKTATUREN ?

Demokratien wo Systempolitiker und Mainstreampresse dem Volk vorschreiben wie es sich zu fügen hat ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2009, 15:46
Eine Wachtmeisterfaust oder ein Kommissarsknüppel wirkt sehr deeskalierend, das habe ich schon mehrmals beobachtet.

Und das dieser Bengel grundlos Kloppe gekriegt hat, halte ich für unwahrscheinlich.

Unsere Moralisten und Gutmenschen behaupten eben gerade das Gegenteil !

:)):)):))

Doc Gyneco
13.09.2009, 15:48
Natürlich! Damit Probleme der Bürgerrechte bloß nicht öffentlich angesprochen werden! Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich clever!

Klar !

Intelligente Leute drücken sich mit dem Stimmzettel bei Wahlen aus !

In solchen Fällen wäre der Endeffekt um einiges effizienter, aber das dumme Volk zieht lieber auf die Strasse um sinnlos (und erfolglos) herumzupöbeln ! Und heult dann wenn es eins auf die Klappe bekommt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ahab
13.09.2009, 15:56
Das lächerliche an der Sache ist, wie traumhaft schematisch hier argumentiert wird!

Es ist einfach göttlich wie hier bestätigt wird, dass es solchen Rechten wie hier im Forum nicht im geringsten um politische Inhalte geht, sondern nur darum, sich auf eine gegen Linke oder Migranten oder Juden "hart durchgreifende", konsequente Staatsmacht einen runterzuholen.


Da wird von anderen für die eigenen BÜRGERRECHTE gefochten und diese, nur weil sie auf die Straße ziehen und sich zeigen, unmittelbar allesammt als Linke identifiziert und nur deswegen die Forderung zurückgewiesen.


Man tut so als würde jede sinnvolle politische Forderung gleich absurd wenn bloß Linke diese Position aufgreifen.



Und sowas entscheidet über die Zukunft unseres Landes. Nicht nach Sinn oder unsinn eines Standpunktes, sondern danach ob Linke ihne vertreten oder nicht.

Ahab
13.09.2009, 16:06
Klar !

Intelligente Leute drücken sich mit dem Stimmzettel bei Wahlen aus !

In solchen Fällen wäre der Endeffekt um einiges effizienter, aber das dumme Volk zieht lieber auf die Strasse um sinnlos (und erfolglos) herumzupöbeln ! Und heult dann wenn es eins auf die Klappe bekommt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Erfolglos... Natürlich!

Dann drücke dich mal am Wahltag mit dem Stimmzettel aus.
Nur, bevor du dazu kommst haben schon tausende Demonstranten, Gewerkschafter und Reporter den Standpunkt derer Parteien und Politiker nach Links gerückt, die noch in den letzten Bundestagswahlen versuchten, unser Land vollends zu einem Selbstbedienungsladen der Wirtschaftsverbände umzuformen.

Man denke da mal an die Liberalen, die jetzt tatsächlich mit Bürgergeldern und Anreizen für Geringverdiener versuchen die Wähler zu locken wo sie vor vier Jahren noch den von ihnen angebeteten "Leistungsträgern", also den Besserverdienern in den Arsch gekrochen sind.


Du bist doch bloß zu unmotiviert um deinen Arsch zu bewegen. Im Forum alles Fordern, in der Öffentlichkeit Fresse halten!

Sowas lässt sich bequem regieren.

henriof9
13.09.2009, 16:07
Natürlich! Damit Probleme der Bürgerrechte bloß nicht öffentlich angesprochen werden! Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich clever!


Wenn es denn mal darum immer gehen würde.

Wie sehen denn die heutigen Demos aus ?
Da wird martialisch ein Motto erkoren allein mit dem Ziel garantierten Widerspruch zu provozieren ( von welcher Seite auch immer ) und in Vorbereitung dessen wird schon die entsprechende " Bewaffnung " mitgeführt.
Und die Polizei ? Getrimmt auf Deeskalation greift sie nicht ein wenn es dann los geht mit dem Einwerfen von Schaufensterscheiben und dem Anzünden von Müllcontainern bis hin zu geparkten Fahrzeugen.
Erst wenn die Mollis fliegen und es mit der Deeskalation dann entgültig Essig und das Chaos perfekt ist, dann geht es, zur Freude der Demonstranten, dann richtig los.

Oder aber wirklich ernstgemeinte Demos werden von irgendwelchen anderen Gruppierungen ( Gewerkschaften, Parteien ect. ) okkupiert indem sie sich das Motto unter den Nagel reißen und gleich einen halben Volksaufstand daraus machen wollen, so daß der interessierte Bürger das Gefühl bekommt er stehe auf der falschen Veranstaltung.

So, wie war das nochmal mit den Bürgerrechten ?

Doc Gyneco
13.09.2009, 16:15
Erfolglos... Natürlich!

Dann drücke dich mal am Wahltag mit dem Stimmzettel aus.
Nur, bevor du dazu kommst haben schon tausende Demonstranten, Gewerkschafter und Reporter den Standpunkt derer Parteien und Politiker nach Links gerückt, die noch in den letzten Bundestagswahlen versuchten, unser Land vollends zu einem Selbstbedienungsladen der Wirtschaftsverbände umzuformen.

Man denke da mal an die Liberalen, die jetzt tatsächlich mit Bürgergeldern und Anreizen für Geringverdiener versuchen die Wähler zu locken wo sie vor vier Jahren noch den von ihnen angebeteten "Leistungsträgern", also den Besserverdienern in den Arsch gekrochen sind.


Du bist doch bloß zu unmotiviert um deinen Arsch zu bewegen. Im Forum alles Fordern, in der Öffentlichkeit Fresse halten!

Sowas lässt sich bequem regieren.

Wenn Du dann mal mein Alter haben wirst, dann begreifst Du, dass das mit dem auf die Strasse gehen eben Null Effekt hat, ganz im Gegenteil, es gibt denen, gegen die man demonstriert noch mehr Handhabe. Weil es denen total am Arsch vorbei geht, wenn dann einige Bürger demonstrieren.

Auf die Strasse gehen rentiert sich erst wenn es zu echten Grossdemos oderBürgerkriegs ähnlichen Situationen kommt, werden es die dirigierenden Schichten begreifen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

KaRol
13.09.2009, 16:20
Hi all,

der "Bengel" - wie sich @Stadtknecht auszudrücken pflegte (und wohl das Video nicht einmal angesehen hat...) - ist locker um/über 30 Jahre alt, trägt eine solide Halbglatze und ist ein Riese von gut 1,60 Metern Höhe....
Deshalb war es auch nötig, dass der - locker- 1,90 Meter kleine Polizist ihn per Faustschlag umnieten musste.....:rolleyes: - und weil der 1,60 Meter Riese in seiner T-Shirt-Panzerweste dem armen vollarmierten Polizisten so überlegen war, mussten gleich 5, 6 "Kameraden"-Polizisten dem so Bedrängten zu Hilfe eilen.
Dabei sind sie wohl auch über einen anderen, völlig unbeteiligten jungen Mann gestolpert und haben ihm - unabsichtlich versteht sich- die Fresse poliert. Sie wollten ihm nämlich helfen und das Dummerle ist gegen ihre Fäuste gelaufen, statt sich helfen zu lassen....:D

Und warum das Ganze?
Weil Halbglatzi sich gegen die harten Übergriffe der Polizisten gewehrt hat - aber nicht mit Fäusten - sondern mit dem Recht eines Bürgers und einem Blatt Papier und Schreibstift. Tja, Papier ist halt mächtiger als das Schwert....:rolleyes:

Und als der schmächtige 1,90 Meter - Mann dies auch endlich abraffte, er nun Ärger bekommen könnte, lief er dem Riesen von 1,60 Metern nach, riss ihn freundschaftlich am T-Shirt zu sich und schallerte ihm seine Handschuhbewehrte, zur Faust geballt, auf die Kauleiste....so wie man sich gewöhnlich den Dialog zwischen Bürger und Polizei vorstellt.
Früher konnten die Jungs von der Ordnungsmacht die Antifa so einfach wegklatschen, keiner hat´s gefilmt und mancher von uns sahs klammheimlich lächelnd mit Wohlwollen.
Und jetzt? Jetzt rennen die Bürger doch tatsächlich mit ihren hochauflösenden Handys durch die Demo und nicht einer, sondern gleich 20 haben den zärtlichen Knuff auf´s Maul auf Zelluloid..äh..Pixel gebannt....Dumm aber auch, gell!

Und nun haben die Jungs um Wowi und Co nicht nur die dicke Lippe von Halbglatzi filmisch verewigt auf allen I-net-Foren vor Augen sondern auch ein dickes Problem an der Schwabbelbacke...X(

Und dat jenau vor de Wahlen......

Und Schäuble scheucht schon im finsteren Keller des Innenministeriums seine Untergebenen rum, damit die endlich ein Verbot von Demos, ...was sage ich, von Handys... vorbereiten.
Wieso eigentlich nur von Handys; besser doch den mündigen Bürger gleich mitverbieten, gell....

KaRol

Alion
13.09.2009, 16:36
Polizisten die das Gestz brechen und auf harmlose Passanten einprügeln sind unaktzeptabel. Sie gehören angezeigt und ich denke das Video ist ein ganz guter Beweis.

Leider kann man nicht sehen was die 5 Sekunden vor dem Übergriff auf den Radfahrer passiert. Daher bleibe ich hier vorsichtig.

Wenn hier ein Beamter über das Ziel hinausgeschossen sein sollte, gehört er selbstverständlich bestraft.

Gerade bei solchen Demos sind die Beamten aber über Stunden unter Stress. Da kann so etwas schon mal passieren. Die gesamte Vorgehensweise der Polizei sollte hier überprüft werden. Eine friedliche und genehmigte Demo egal von wem ist zu schützen. Eine gewalttätige ist sofort und mit aller Härte aufzulösen.


Alion

Doc Gyneco
13.09.2009, 16:42
Gerade bei solchen Demos sind die Beamten aber über Stunden unter Stress. Da kann so etwas schon mal passieren. Die gesamte Vorgehensweise der Polizei sollte hier überprüft werden. Eine friedliche und genehmigte Demo egal von wem ist zu schützen. Eine gewalttätige ist sofort und mit aller Härte aufzulösen.


Alion

Endlich mal einer der denkt !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
13.09.2009, 18:28
Ich sags ja, Du schaffst es nicht diese Video zu begreifen !

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas du nicht begriffen hast, du gewaltverniedlichende Pfeife: hier hat es Übergriffe der (für ihre Härte ohnehin bekannten Berliner) Polizei gegenüber friedlichen Demonstranten gegeben. Dummerweise ist es dank Handycams und Internet nicht mehr so einfach wie früher, die Sache unter den Teppich zu kehren. Im Gegenteil, derzeit macht dieses Ereignis die Runde durch die Online-Welt:

Das Video auf Vimeo: http://vimeo.com/6548644

Die Taz: http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/kein-vertrauen-in-die-herrschende-politik/

Die Zeit: http://www.zeit.de/digital/2009-09/Freiheit-statt-Angst-Demo?page=2

Der Kölner Stadt-Anzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1252696055663.shtml

Der Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Demonstration-Freiheit-statt-Angst;art270,2898330

Rheinische Post: http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/757216/Video-zeigt-pruegelnde-Polizisten.html

Ddpa: http://www.hna.de/hptopnews/00_20090913171900_Polizeiuebergriff_bei_Berliner_D emo___Ermittlu.html

Spon: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html

usw usw

Die haben das alle nicht verstanden, genausowenig wie ich. Jaja. So wird's sein.

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:35
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas du nicht begriffen hast, du gewaltverniedlichende Pfeife: hier hat es Übergriffe der (für ihre Härte ohnehin bekannten Berliner) Polizei gegenüber friedlichen Demonstranten gegeben. Dummerweise ist es dank Handycams und Internet nicht mehr so einfach wie früher, die Sache unter den Teppich zu kehren. Im Gegenteil, derzeit macht dieses Ereignis die Runde durch die Online-Welt:

Das Video auf Vimeo: http://vimeo.com/6548644

Die Taz: http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/kein-vertrauen-in-die-herrschende-politik/

Die Zeit: http://www.zeit.de/digital/2009-09/Freiheit-statt-Angst-Demo?page=2

Der Kölner Stadt-Anzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1252696055663.shtml

Der Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Demonstration-Freiheit-statt-Angst;art270,2898330

Rheinische Post: http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/757216/Video-zeigt-pruegelnde-Polizisten.html

Ddpa: http://www.hna.de/hptopnews/00_20090913171900_Polizeiuebergriff_bei_Berliner_D emo___Ermittlu.html

Spon: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html

usw usw

Die haben das alle nicht verstanden, genausowenig wie ich. Jaja. So wird's sein.

Da hast Du ein Link vergessen !!

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/756987/Zwoelf-Polizisten-bei-Ausschreitungen-verletzt.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stahlgewitter
13.09.2009, 18:43
Dem frechen linken Bengel mal eine Lektion erteilt, das finde ich gut. Lob an den Polizisten, hoffentlich bekommt er eine Gehaltserhöhung.

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 18:45
Völliger Unterschichten-Schwachsinn.

Polizisten gehören zur Unterschicht. Sie sind Menschen die einem Herren gehorchen müssen.
Artikel 18, und 20 legitimieren jeden Bürger gegen Terrorbüttel vorzugehen.
Freie Menschen dürfen sich den Polizeiterror einfach nicht gefallen lassen.

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:48
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas du nicht begriffen hast, du gewaltverniedlichende Pfeife: hier hat es Übergriffe der (für ihre Härte ohnehin bekannten Berliner) Polizei gegenüber friedlichen Demonstranten gegeben. Dummerweise ist es dank Handycams und Internet nicht mehr so einfach wie früher, die Sache unter den Teppich zu kehren. Im Gegenteil, derzeit macht dieses Ereignis die Runde durch die Online-Welt:



Ist doch toll !
Wegen einer Affaire, dank Handy-Cam eines gewöhnlichen Bürgers, hat die ganze Deutsche (und evtl Ausländische) Schmierenjournaille wieder mal etwas um einen Sensationsartikel zu schreiben !
Im Grunde genommen eine Schande, dass die ganze Journaille auf gewöhnliche Bürger angewiesen ist !

:)):)):))

Gärtner
13.09.2009, 18:48
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgll das rechtsunten-Gesocks, daß sich jetzt mit steifem Ärmchen wegen der polizeilichen Gewalt in beifälliger Häme wälzt, weil es gegen vorgeblich "Linke" geht (was ohnehin Quatsch ist), sollte dann aber bitte das nächste mal die Hohlköpfe geschlossen halten, wenn mal wieder eine Braunbatzendemo verboten/gestoppt wird.

Ihr begreift nicht einmal, daß immer auch das Demonstrationsrecht der Rechten mit Füßen getreten wird, wenn Dinge wie heute in Berlin geschehen.

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 18:49
Es geht hier nicht drum das ein Bürger zurückweicht, sondern das es dort eine mehr als angespannt Situation hatte. Das der Polizist überreagiert und falsch gehandelt hat ist verständlich.
Ich kann Dir als ehemaliger Polizist garantieren, dass in solchen Demos oft einiges abläuft, und wo man einiges ertragen muss, dass am Ende manchmal die Nerven blank liegen. Bei solchen Situationen kann es nun mal vorkommen, dass man zu heftig oder falsch reagiert, Polizisten sind auch nur Menschen mit ihren Vorteilen und Schwächen.
Es wäre interessant gewesen wenn die ganze Situation umgekehrt abgelaufen wäre. Was hätten unsere Moralisten geschrieben in diesem Falle ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was haben die Polizisten bei einer friedlichen Demo zu suchen? Das ist doch die Povokation und der Angriff auf die Freiheit. Ohne einen Vorfall hat die Polizei nichts da zu suchen. Das muss klar sein. Alles andere verstößt gegen das Grundgesetz.

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:51
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgll das rechtsunten-Gesocks, daß sich jetzt mit steifem Ärmchen wegen der polizeilichen Gewalt in beifälliger Häme wälzt, weil es gegen vorgeblich "Linke" geht (was ohnehin Quatsch ist), sollte dann aber bitte das nächste mal die Hohlköpfe geschlossen halten, wenn mal wieder eine Braunbatzendemo verboten/gestoppt wird.

Ihr begreift nicht einmal, daß immer auch das Demonstrationsrecht der Rechten mit Füßen getreten wird, wenn Dinge wie heute in Berlin geschehen.

Bah !

Das Demonstrationsrecht der Rechten und Rechtsdenkenden wird seit Jahren mit den Füssen getreten ! Sieh z. B. Pro Köln u. ä.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 18:52
Eine Wachtmeisterfaust oder ein Kommissarsknüppel wirkt sehr deeskalierend, das habe ich schon mehrmals beobachtet.

Und das dieser Bengel grundlos Kloppe gekriegt hat, halte ich für unwahrscheinlich.

Du merkst auch nichts mehr. Ein Bullenknecht schlägt einen freien Bürger und Du heist das für gut? Hast Du was schlechtes gegessen?

Doc Gyneco
13.09.2009, 18:56
Was haben die Polizisten bei einer friedlichen Demo zu suchen? Das ist doch die Povokation und der Angriff auf die Freiheit. Ohne einen Vorfall hat die Polizei nichts da zu suchen. Das muss klar sein. Alles andere verstößt gegen das Grundgesetz.

Warst Du dabei um behaupten zu können, dass es eine friedliche Demo war ?

Warum braucht denn der einen Caddy voller Flaschen ?

http://urs1798.files.wordpress.com/2009/09/101_1945.jpg

http://urs1798.files.wordpress.com/2009/09/101_1938.jpg

Wozu auch die mehr oder weniger gefüllten Rucksäcke ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
13.09.2009, 18:58
Warst Du dabei um behaupten zu können, dass es eine friedliche Demo war ?

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Mann mit leeren FLaschen, und du denunzierst 20.000 Teilnehmer der Kundgebung als Gewalttäter? Wirklich, Joseph Goebbels hätte seine Freude an dir.

Pfui Deibel.

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 19:00
Fühle mich nicht beobachtet, surfe auch nicht auf Kinderporno-Seiten. Und selbst wenn der Staat meine Telefongespräche abhört, wäre mir das egal.

Diese Typen nehmen das nur zum Vorwand, um ihren Spaß zu haben.

Kleine Kinder, welche die Polizei provozieren und sich wundern, wenn denen mal die Hand ausrutscht.

---

Das ist eine typische dümmliche Knechteinstellung. Es geht nicht darum ob Du was zu verbergen hast oder nicht. Es geht darum das der Staat kein Recht hat daten auszuspähen. Es ist so als ob einer ein Verbrechen begeht. Wenn Dir einer die Wohnung aufbricht, alles stiehlt und Du sagst, ach das macht mir nichts kauf ich mir alles neu. Dann hat der Dieb doch eine Straftat begangen. Ob es Dich stört oder nicht. Wach auf. Wir stehen am Rand zu einer Diktatur. Unternehmen wir nichts stehn sie eines Tages vieleicht vor Deiner Tür und sagen "Sie sind in unseren Augen ein Sicherheitsrisiko wir sperren sie in ein Schutzhaftlager.
In der Regierung sitzen niederträchtige Verbrecher die für immer die Macht an sich reisen wollen. Der Schäuble hat um seinen Willen durchzusetzen schon einmal versucht eine demokratisches Wahlverfahren abzuschaffen. Schazu Dir meinen Link über die Dresdner OB an. Sie wollte ein System instalieren wo die Verwaltung über den Stadtrat bestimmen konnte und nicht umgekehrt.

Wach einfach auf. Oder gehörst Du zu denen?

Klopperhorst
13.09.2009, 19:05
... Es geht nicht darum ob Du was zu verbergen hast oder nicht. Es geht darum das der Staat kein Recht hat daten auszuspähen. ...

Welche Daten meinst du?

Private Passwörter zu meinem Onlinebanking-Zugang?

Was zum Teufel spioniert er denn aus?

Ich fühle mich nicht auspioniert.



Wach einfach auf. Oder gehörst Du zu denen?

Nein, ich konzentriere mich nur auf wirkliche Probleme, nicht auf nebensächliches.

---

Doc Gyneco
13.09.2009, 19:15
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Mann mit leeren FLaschen, und du denunzierst 20.000 Teilnehmer der Kundgebung als Gewalttäter? Wirklich, Joseph Goebbels hätte seine Freude an dir.

Pfui Deibel.
Das sind Fotos von dieser Demo !

Hier hast Du den Link dazu Dummschwätzer !

http://urs1798.wordpress.com/2009/09/12/freiheit-statt-angst-demo-berlin-fotos/

Meinst Du etwa der hat die Flaschen nur für eigene Zwecke mit dabei ?

A propos !

Toller Aufschrei der gesamten Schmierenjournaille, weil da ein Polizist ausgerastet ist und einen mutmasslichen Unschuldigen eine runtergehauen hat !

Wo ist eigentlich der Aufschrei der Schmierenjournaille betreffend der 12 Polizisten die nur ihre Arbeit verrichtet haben und bei den Ausschreitungen in der Demo in Hamburg verletzt wurden ?

Du wirst natürlich behaupten das sei eine Braunbatzen Demo, da sei nicht das gleiche und blahblahblah !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 19:23
Welche Daten meinst du?

Private Passwörter zu meinem Onlinebanking-Zugang?

Was zum Teufel spioniert er denn aus?

Ich fühle mich nicht auspioniert.




Nein, ich konzentriere mich nur auf wirkliche Probleme, nicht auf nebensächliches.

---

Ob Du persönlich sensible Daten hast weis ich nicht. Es geht um auspieonieren des politischen Gegners. Spionage aus wirtschaftlichen Gründen.

Entscheident ist aber die Gefahr der Akzeptanz. Kontenüberwachung, Postüberwachung, Bewegungsprofile, ausschalten politischer und wirtschaftlicher Gegener, Mord.

Schau in die Welt. Am nächsten kommt Russland dem nahe was uns erwartet. Wer nicht passt wird ermordet. Die Schlinge zieht sich langsam zu. Und Leute wie Du haben Mit-Schuld daran .

Ruepel
13.09.2009, 19:30
Warst Du dabei um behaupten zu können, dass es eine friedliche Demo war ?

Warum braucht denn der einen Caddy voller Flaschen ?

http://urs1798.files.wordpress.com/2009/09/101_1945.jpg

http://urs1798.files.wordpress.com/2009/09/101_1938.jpg

Wozu auch die mehr oder weniger gefüllten Rucksäcke ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Irgendwo muß das Benzin doch rein,oder?

Yamamoto
13.09.2009, 19:32
Gute Idee. Wir schaffen die Polizei einfach ab. Aber wer schützt dann das rote Gesindel vor der allgegenwärtigen Gefahr hinter den Büschen lauerender Nazihorden?

Das mit dem Textverständnis üben wir nochmal.


Ich war übrigens dabei. Und ja, es war eine friedliche Demo. Was vorher bei der ersten passiert ist, weiß ich nciht.

Klopperhorst
13.09.2009, 19:35
Ob Du persönlich sensible Daten hast weis ich nicht. Es geht um auspieonieren des politischen Gegners. Spionage aus wirtschaftlichen Gründen.

Entscheident ist aber die Gefahr der Akzeptanz. Kontenüberwachung, Postüberwachung, Bewegungsprofile, ausschalten politischer und wirtschaftlicher Gegener, Mord.

Schau in die Welt. Am nächsten kommt Russland dem nahe was uns erwartet. Wer nicht passt wird ermordet. Die Schlinge zieht sich langsam zu. Und Leute wie Du haben Mit-Schuld daran .

Es wurden ein paar Gesetze erweitert, im Sinne der Terrorismusvorsorge.

Du malst jedoch den Teufel an die Wand.

Ich bin auch Gegner des Systems, habe aber keine Probleme hier.

---

WIENER
13.09.2009, 19:47
Polizisten gehören zur Unterschicht. Sie sind Menschen die einem Herren gehorchen müssen.
Artikel 18, und 20 legitimieren jeden Bürger gegen Terrorbüttel vorzugehen.
Freie Menschen dürfen sich den Polizeiterror einfach nicht gefallen lassen.


Du bist mit Verlaub ein Arschloch und Volltrottel. Wenn wer zur Unterschicht gehört, dann wohl als erster du.:rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2009, 19:47
Irgendwo muß das Benzin doch rein,oder?

Was interessantes zur Sache !

http://www.aufrecht.de/urteile/delikt-strafr/bayoblg-anleitung-zum-bau-eines-molotow-cocktails.html

http://board.gulli.com/thread/1019939-lasst-es-knallen-aber-wie--anleitung-gesucht/

:D:D:D

WIENER
13.09.2009, 19:50
Da hast Du ein Link vergessen !!

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/756987/Zwoelf-Polizisten-bei-Ausschreitungen-verletzt.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und das wird wohl die Ursache dieses relativ harmlosen Übergriffs sein. Polizeibeamte sind auch nur Menschen, und so wie sich der Linkspöbel in den letzten Tagen benahm ist eine Überreaktion menschlich verständlich und für mich nachvollziehbar. Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Ruepel
13.09.2009, 20:00
1:0 für Gestapo Wolfgang!
Wo kämen wir hin,wenn der Pöbel den Banditen auch noch Vorschriften machen würde!?

Landogar
13.09.2009, 20:41
Da hast Du ein Link vergessen !!

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/756987/Zwoelf-Polizisten-bei-Ausschreitungen-verletzt.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Verletzte Polizisten in Hamburg. Was das mit der Demo in Berlin zu tun habt, wird wohl dein Geheimnis bleiben...

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 20:41
Du bist mit Verlaub ein Arschloch und Volltrottel. Wenn wer zur Unterschicht gehört, dann wohl als erster du.:rolleyes:

Ein Polizist ist Knecht seines Herren. Das ist eine Tatsache und keine Interpretation.
Der Polizist leistet einen Eid auf seinen Dienstherren nicht auf die Einhaltung des Grundgesetzes.

Da nun mal ein Knecht unter dem freien Menschen anzusiedeln ist kann man es nicht anders bezeichnen.

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 20:45
Verletzte Polizisten in Hamburg. Was das mit der Demo in Berlin zu tun habt, wird wohl dein Geheimnis bleiben...
Es hat so viel gemeinsam als das die Polizisten auch da die Gewalt schuldhaft ausgelöst haben. Einer ihrer Führer sprach im Fernsehen von De Eskalation durch Stärke. Sie haben ganz gezielt Gewalt provoziert und sind zu 100 % an den Krawallen schuldig.

Doc Gyneco
13.09.2009, 20:59
Es hat so viel gemeinsam als das die Polizisten auch da die Gewalt schuldhaft ausgelöst haben. Einer ihrer Führer sprach im Fernsehen von De Eskalation durch Stärke. Sie haben ganz gezielt Gewalt provoziert und sind zu 100 % an den Krawallen schuldig.

Klar !

Was das Fernsehen vorkaut glaubst Du Volldepp sellig !

Wiener sagte ja bereits das bestens auf Dich Zutreffende !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

glaubensfreie Welt
13.09.2009, 21:11
Deeskalation duch Stärke ist eine allgemeingültige Polizeitaktik der letzten Jahre. Der Bürger wird mit Gewalt eingeschüchtert das ihm das demonstriern vergeht.
Das damit unsere freiheitlichen Rechte vom Polizistenpöpel mit Füssen getreten wird ist Dir wohl egal. Das Knechte über freie Menschen Macht ausüben interessiert Dich nicht? Was bist Du für ein armseliges Wesen das Dir Deine Freiheit nichts Wert ist?

Schlüppa
13.09.2009, 21:42
Dem Bullen wird nichts geschehen, war wahrscheinlich ein epileptischer Anfall seinerseits.
Dies sind vereidete Beamte, gegen solch einen harmlosen Wicht den Maxen zu machen, ist einfach nur noch lächerlich. Wenn sich der Bulle in solch einer Situation schon überfordert fühlt, sollte er schon mal die Frühpensionierung beantragen.:rolleyes:
Ich als Krankenpfleger werde SOFORT geschmissen, sollte ich solch einen Ausraster gegenüber Patienten an den Tag legen! Und glaubt mir, ich habe auch harte Tage und bekomme einen Bruchscheissteil von einem Polizistengehalt.
Gerade die Polizei hat sich hier an Recht und Gesetze zu halten, sonst sollten sie ihren Dienst im Kongo oder in China ableisten. Da können Sie dan knüppeln und prügeln wie sie wollen.
Es spricht nichts dagegen, im Schanzenviertel auf Steineschmeisser zu holzen, aber auf einer friedlichen Demo muß es ( und das sagt das Gesetz ) erlaubt sein, sich die Dienstnummer eines Bullen zu notieren.

Gruß vom Schlüppa

Gärtner
14.09.2009, 00:54
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgnzwischen ermittelt die Berliner Polizei gegen die an der Prügelaktion beteiligten Beamten. In einer Pressemitteilung heißt es u.a.:


Die Vorgehensweise der an der Festnahme beteiligten Beamten einer Einsatzhundertschaft, die auch in einer im Internet verbreiteten Videosequenz erkennbar ist, hat die Polizei veranlasst, ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt einzuleiten. Das Ermittlungsverfahren wird durch das zuständige Fachdezernat beim Landeskriminalamt mit Vorrang geführt.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

Landogar
14.09.2009, 01:31
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgnzwischen ermittelt die Berliner Polizei gegen die an der Prügelaktion beteiligten Beamten. In einer Pressemitteilung heißt es u.a.:


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

Bleibt abzuwarten, ob dies ernst gemeint, oder als beschwichtigende Geste aufgrund des öffentlichen Drucks zu bewerten ist. Würde mich nicht wundern, wenn nach einigen Wochen das Verfahren klammheimlich eingestellt werden sollte. Es ist nicht unbedingt eine glückliche Regelung, dass die Polizei gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln soll. Im restlichen Europa gibt es dafür selbstständige Institutionen als Teil der Rechtspflege, Deutschland schafft nicht einmal diesen Mindeststandard.
Was aber nicht weiter verwundert, wenn man bedenkt, dass wir keine unabhängige Staatsanwaltschaft, und nur eine bedingt unabhängige Richterschaft haben. Bezeichnend ist ein Untersuchungsberichts des Europäischen Rates, welcher diese Zustände thematisiert und zu dem Ergebnis gelangt, dass man Deutschland aufgrund dieser Zustände eine Aufnahme in den Europäischen Rat verweigern müsste, wenn es nicht schon längst Mitglied wäre.

Auch das sollte niemanden verwundern wenn man bedenkt, dass es der Bundestag nicht einmal fertig bringt, eine UN-Konvention gegen Korruption aus dem Jahre 2003 zu ratifizieren, welche die Bestechung von Abgeordneten wesentlich erschweren würde. 140 Länder haben diese unterschrieben, darunter auch Deutschland, aber die Umsetzung scheitert an unseren Volksvertretern.

Das ist jetzt alles mehr als offtopic, zeigt aber, in welchem Zustand sich unser Land befindet.
Und wenn ich dann die Kommentare mancher Gewaltfetischisten hier lesen muss, die sich sabbernd an der Vorstellung von prügelnden Polizeibeamten aufgeilen, frage ich mich doch nach dem Sinn, den eigenen Kopf für Bürger- und Grundrechte hinzuhalten, sich politisch in neuen Parteien zu engagieren, wenn es manche anscheinend gar nicht mehr abwarten können, eines morgens in einem autokratisch regierten Deutschland aufzuwachen.
Man weiss um diese Zustände, registriert den wachsenden Unmut insbesondere in der jungen Generation, und bricht gleichzeitig in lautes Wehklagen aus, dass jedes Jahr tausende junge, gut gebildete Menschen Deutschland den Rücken kehren.

Wir leben ganz offensichtlich in einer Irrenanstalt, und ich werde zusehen, früh genug herauszukommen, bevor die Wandlung zur geschlossen Anstalt vollendet ist.

Lotos
14.09.2009, 09:10
Kann ich nur so unterschreiben.
Alle gehen selbstverständlich davon aus, dass der Zusammengeschlagene ein "Linker" war und damit eh jede Form von GEwalt gerechtfertigt ist.
Abgesehen davon, dass schon das Bullshit ist und ein sehr sehr eigenartiges Rechtsverständnis beweist, welches in einer Linie mit allen Diktatoren der Gegenwart und Geschichte steht, ist dies garnicht erwiesen.
Auch die FDP war auf der Demo vertreten und die Mitglieder der Piratenpartei kommen aus den verschiedensten Lagern und Schichten.
Nur weil es gegen den politischen Gegner geht wird hier jede Gewalt als legitim erklärt und einfach als Stresssyndrom erklärt.
Ich kann nur hoffen, dass der prügelnde Polizist entlassen wird und sämtliche Pensionsansprüche verliert, und die danebenstehenden mindestens eine Disziplinarstrafe.

Landogar
14.09.2009, 12:26
Zur Kenntnisnahme, weil hier mehrfach die Hamburger Polizei genannt wurde:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Loch+in+der+Hose&id=9185766&top=SPIEGEL&suchbegriff=oliver+ness&quellen=&qcrubrik=artikel


Der Fall, so hatten Hamburger Staatsanwälte geglaubt, werde sich leicht klären lassen. Schließlich existiert ein Polizeivideo, auf dem die Ermittler Täter und Opfer zu sehen hofften.

Doch als sie das Band in den Recorder schoben, wurden die Strafverfolger enttäuscht. Sie sahen Szenen einer Demonstration vom Mai vergangenen Jahres in der Hamburger Innenstadt. In der Zeit aber, in der am Rande der Demo Polizisten brutal über den NDR-Fernsehreporter Oliver Neß hergefallen waren, ihn zusammengeschlagen und schwer verletzt hatten, flimmerte sechs Minuten lang nur Schnee über den Bildschirm.

Ein Unbekannter hatte entscheidende Minuten des Videos gelöscht. Nur Polizisten und Staatsanwälte konnten sich das Band verschaffen.

[...]


Mindestens fünf Polizisten, soviel steht inzwischen fest, haben Neß mehrmals zu Boden gerissen und mit Fäusten, Füßen und Schlagstöcken traktiert - wahrscheinlich ein Racheakt: Der Fernsehmann gilt als polizeikritisch und hat Hamburger Behörden mit Berichten über Pannen und Mißgriffe immer wieder bloßgestellt.

Bei der Prügelorgie versuchten die Polizisten offenbar gezielt, Neß für längere Zeit auszuschalten. Mehrere Beamte sollen den Reporter festgehalten haben. Dann, so die Ermittlungen der Staatsanwälte, habe einer aus der Truppe ihm den rechten Schuh ausgezogen und den Fuß mit aller Kraft "mindestens zweimal nach beiden Seiten verdreht". Beide Bänder am Fußgelenk rissen ab, Neß ist seitdem in ständiger ärztlicher Behandlung. Der Journalist muß mit dauerhaften Schäden rechnen.

[...]


Ein zweites Video, aufgenommen von einem Polizei-Kameramann, der die Demonstration verfolgt hatte, ist spurlos in den Archiven der Behörde verschwunden. Die Polizei versicherte den Staatsanwälten, dieser Film gebe ohnehin nichts her. Der Kollege habe den größten Teil des Geschehens nur durch den Sucher beobachtet, die Kamera aber nicht eingeschaltet.

Ähnlich Merkwürdiges widerfuhr allen Funkmitschnitten des Einsatzes. Sie wurden, angeblich durch ein Versehen, gelöscht, ehe die Ermittler sie auswerten konnten.

Deutschmann
14.09.2009, 13:14
Gerade kam das Video im Fernsehen. Der hat tatsächlich ordentlich Prügel bekommen - für meinen Geschmack etwas zu heftig. Aber es soll auch ein Vorspiel gegeben haben über das man nun nichts genaues weiß.

Biskra
14.09.2009, 13:37
Und in gewissen Situationen sollte man sie eben nicht mit irgendwelchen Gutmenschenkram behelligen.

Also aufs Maul ist dann die richtige Antwort? Zumindest nachvollziehbar? Wir brauchen definitiv mehr türkischstämmige Polizisten.

Doc Gyneco
14.09.2009, 14:01
Gerade kam das Video im Fernsehen. Der hat tatsächlich ordentlich Prügel bekommen - für meinen Geschmack etwas zu heftig. Aber es soll auch ein Vorspiel gegeben haben über das man nun nichts genaues weiß.

Das interessiert hier all die Dummschwätzenden, sich selbst zum Moralapostel ernannten Deppen eben nicht !

Das könnte denen ihre Wunsch(wahn)vorstellungen eben zu Boden machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Orakel
14.09.2009, 14:20
Ich glaube wenn ich Polizist wäre, würde ich auch nur noch wild um mich schlagen. Man trifft doch immer den Richtigen, weil mans doch nur noch mit Idioten zu tun hat.
Ich als normal lebender und arbeitender Mensch, habe gar keine Zeit mich auf die Straße hinzustellen, um für irgendeinen Müll zu demonstrieren und Polizisten auf den Sack zu gehen.

Landogar
14.09.2009, 14:29
Ich als normal lebender und arbeitender Mensch, habe gar keine Zeit mich auf die Straße hinzustellen, um für irgendeinen Müll zu demonstrieren und Polizisten auf den Sack zu gehen.


Der Schutz von Grund- und Bürgerrechten ist für dich also "Müll"?

D-Moll
14.09.2009, 14:37
Ich fordere viel mehr Polizeigewalt gegen die Linkschaoten, die mit brutaler Gewalt die Polizie zum Narren halten und angreifen und deren Tod sogar in dabei in Kauf nehmen.
Friedliche Demonstranten allerdings sollten geschützt werden.

Efna
14.09.2009, 14:44
Der Polizist gehört wegen Körperverletzung vor Gericht gezerrt, so ein Verhalten gegen friedliche Demonstranten ist vollkommen inakzeptabel. So etwas sollte nicht in der Polizei vorkommen.
Und die Leute die hier Demonstranten vorhalten das sie ihr Recht wahr genommen haben, die wahrscheinlich noch Demonstrieren für welkche Sache auch immer für Unanständig halt. Diese Leute sind ein gutes Beispiel dafür das der Michel sich alles gefallen lässt. Aber hier im Forum grösse Töne und Stammtischparolen spucken, man ist ja hier Anonym. Kein Wunder das uns die Demokratie verlässt wenn man sie nicht nutzt. Armes Deutschland.....

Lotos
14.09.2009, 16:45
Ich fordere viel mehr Polizeigewalt gegen die Linkschaoten, die mit brutaler Gewalt die Polizie zum Narren halten und angreifen und deren Tod sogar in dabei in Kauf nehmen.
Friedliche Demonstranten allerdings sollten geschützt werden.

Der hier Zusammengeschlagene war friedlich...

Lotos
14.09.2009, 16:48
Das interessiert hier all die Dummschwätzenden, sich selbst zum Moralapostel ernannten Deppen eben nicht !

Das könnte denen ihre Wunsch(wahn)vorstellungen eben zu Boden machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das Vorspiel ist völlig egal.
In dem Video wurde der Polizist nicht angegriffen, daher hat er seine Dienstnummer rauszugeben und den Demonstranten friedlich gehen zu lassen.

Gärtner
14.09.2009, 16:51
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammanhang ist es auch interessant, was Polizisten so reden, wenn sie sich in einem einschlägigen Forum untereinander austauschen. Prügelcops genießen großes Verständnis, der geschlagene Kundgebungsteilnehmer hat eben Pech gehabt. Daß die bekannt gewordenen Bilder auf viele Normalmenschen abschreckend wirken, können sich diese Polizisten offensichtlich nicht vorstellen. Es gab in diesem Forum keinen (!) Polizisten, der diese Polizeigewalt abstoßend fand oder auch nur vermutete, dass es sich hier wohl um Körperverletzung im Amt handeln könnte. Das mag nun alles Zufall sein, aber die Art, wie da diskutiert wird, die erinnert mich sehr stark an Diskussionen mit gewaltgeilen verblödeten Autonomen oder hiesigen Forenbraunbatzen, wenn sie die beschissenen Aktionen ihrer weltanschaulicher Kumpels rechtfertigen.

Hier also eine Blütenlese von Äußerungen auf dem Forum "CopZone", aus einem einzigen Strang (http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=52216&postdays=0&postorder=asc&start=15):



Prügelcopfreund 1: "Auch ein Sperren gegen polizeiliche Maßnahmen ist ein Widerstand, der selbstverständlich gebrochen werden darf/muss. Sieht nicht immer schön aus, aber manchmal sind auch Schläge erforderlich, um den Probanden locker zu machen."

Prügelcopfreund 2: "Was geht da zu weit? Es wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Der Radfahrer trollte sich. (...) Er wurde am T-Shirt gepackt, zurückgezogen, zu Boden gebracht und festgenommen. Natürlich kurz und heftig, aber die Zeit zum Diskutieren war vorbei. Und dass der andere eins auf die Nase bekam, liegt wohl daran, dass er mit dieser zu weit vorn war. Man sollte seine Nase nicht überall reinstecken."

Prügelcopfreund 3: "Ist es so schwer sich an polizeiliche Weisungen zu halten und die Konsequenzen zu tragen, wenn man dagegen verstößt?"

Prügelcopfreund 2: "Der wurde mehrfach aufgefordert zu gehen. Provokant wollte er noch ne Dienstnummer, und die aufschreiben. Das sind dumme Provokationen. Und dann geht er, natürlich extra in die andere Richtung als ihm aufgetragen. (...) Deeskalation ist keine Einbahnstraße."

Prügelcopfreund 4: "VA werden auch mal mit Zwang durchgesetzt. Sieht manchmal nicht so hübsch aus und ist für den Einen oder Anderen auch mal unverständlich, das wird aber nichts daran ändern, dass die Polizei Zwang anwendet."

Prügelcopfreund 2: "Wir agieren nicht. Wir reagieren. Auch mal überzogen. Mag sein. Nicht desto trotz muss man nicht provozieren. Und wer es darauf anlegt auszutesten, wie weit er gehen kann, der geht bei dem einen etwas weiter und bei dem anderen gibts eine gesemmelt. Is eben so."

Prügelcopfreund 5: "Ob die Umsetzung zu hart war oder nicht, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall zeigt so manches 'Opfer' auf dem Video einen Mangel an Situational Awareness. Einfach mal den Rückzug antreten und gut ist."

Prügelcopfreund 2: "Ich denke, wir machen da keine Unterschiede in der Person. Ich kenne sogar einige PVB, welche es erwischt hat. Friendly Fire. *grins*"

Prügelcopfreund 6: "Ich werde hier jemanden weder in Schutz nehmen, noch verurteilen, allerdings geht es mir tierisch auf den Zünder, wenn hier irgendwelche linken Trolle meinen, sie können sich mal wieder über Pol-Gewalt auslassen und irgendwelche Szenarien herbei beschwören. (...) Widerstände jeglicher Art wurden mit einfacher körperlicher Gewalt gebrochen. Das dies nicht immer schön ist, muss jedem klar sein, und wenn es zu so einem Gerangel kommt, will ich mal einen von den Schreihälsen hier sehen, der da noch absolut gezielt den Straftäter trifft."

Prügelcopfreund 6: "Bin raus, ist mir echt zu dumm mich mit Leuten zu streiten, die zum einen Null Ahnung von Polizeiarbeit und zum anderen ihre Meinung als die einzig wahre ansehen."

Prügelcopfreund 2: "Die Erkundigung nach der Dienstnummer in solch einem Fall ist sehr wohl eine Provokation, insbesondere wenn man dadurch eine gegen einen selbst ausgesprochene eilige Maßnahme verhindern will, oder mit einer anderen Maßnahme nichts zu tun hat und nur stören will. (...) Der Radfahrer ist dem Platzverweis nicht in der angeordneten Form nachgekommen. Er hat sich nicht in die Richtung entfernt, in welche er gehen soll. "

Prügelcopfreund 7: "Hier gehts einfach darum, dass ohne Sinn und Verstand gegen die Polizei gerotzt wird. Da tauchen Typen auf, die sagen sich "ich geh auf ne Demo, die ist durch das GG geschützt, da darf die Polizei gar nichts" und heulen dann rum, wenn sie mit dieser Einstellung ein paar auf die Nase bekommen - nachdem sie den Aufstand geprobt haben und gegen Ansordnungen verstoßen haben. (...) Ich bin Polizist, Du nicht. Das hat schon seinen Grund."

Prügelcopfreund 8: "Schon mal dran gedacht, dass der handelsübliche Störer, der mit uns zu tun hat, einfach oft generell eine Anzeige wegen irgendeinem Quatsch erstattet? Und dass diese Leute von uns nur deswegen keine Gegenanzeige wegen Vortäuschens einer Straftat bekommen, weil wir unsere Ruhe haben wollen?"

Stadtknecht
14.09.2009, 16:51
Hat der Mann vielleicht einen Platzverweis nicht befolgt und die Polizei hat diesen mit Zwang durchgesetzt?

Was ist in den Sekunden geschehen, die zwischen dem Gespräch und der Hauerei liegen, da ist der Mann nicht zu sehen.

Schon recht dubios die Sache.

Manfred_g
14.09.2009, 16:53
Es ist davon auszugehen, daß es unter Demonstranten, speziell der linken Sorte, nicht weniger Grenzgänger gibt als auch in Foren, denen nichts wichtiger ist, als die Nerven anderer bis an die Grenze der Zumutbarkeit zu strapazieren. :D Dabei bemerken sie obendrein oft nicht, daß ihnen die Definitionshoheit darüber, wo denn diese Grenze zu liegen habe, niemals zugestanden wurde. Dies mal nur so, als persönliche Anmerkung. Was das Video angeht, finde ich, geht daraus nicht recht viel mehr hervor, als daß ein Radfahrer offenbar in die entgegengesetzte Richtung weggehen will, als ein Polizist ihm vorher zu verstehen gibt, worauf man sich entschließt, "nachzuhelfen".
In meinen Augen kann man da viel hineininterpretieren, zumal man auch nicht sieht, ob bzw. was vorausgegangen ist.

Gärtner
14.09.2009, 16:54
Und wenn ich dann die Kommentare mancher Gewaltfetischisten hier lesen muss, die sich sabbernd an der Vorstellung von prügelnden Polizeibeamten aufgeilen, frage ich mich doch nach dem Sinn, den eigenen Kopf für Bürger- und Grundrechte hinzuhalten, sich politisch in neuen Parteien zu engagieren, wenn es manche anscheinend gar nicht mehr abwarten können, eines morgens in einem autokratisch regierten Deutschland aufzuwachen.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist in der Tat die niederschmetternde Erkenntnis: daß viele nicht begreifen, daß Menschenrechte unteilbar sind und daß auch sie in ihrem freien Lebensvollzug beschränkt werden, wenn man woanders Menschen an der Wahrnehmung ihrer Grundrechte hindert bzw. diesen dafür aufs Maul gibt.

Stadtknecht
14.09.2009, 16:54
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammanhang ist es auch interessant, was Polizisten so reden, wenn sie sich in einem einschlägigen Forum untereinander austauschen. Prügelcops genießen großes Verständnis, der geschlagene Kundgebungsteilnehmer hat eben Pech gehabt. Daß die bekannt gewordenen Bilder auf viele Normalmenschen abschreckend wirken, können sich diese Polizisten offensichtlich nicht vorstellen. Es gab in diesem Forum keinen (!) Polizisten, der diese Polizeigewalt abstoßend fand oder auch nur vermutete, dass es sich hier wohl um Körperverletzung im Amt handeln könnte. Das mag nun alles Zufall sein, aber die Art, wie da diskutiert wird, die erinnert mich sehr stark an Diskussionen mit gewaltgeilen verblödeten Autonomen oder hiesigen Forenbraunbatzen, wenn sie die beschissenen Aktionen ihrer weltanschaulicher Kumpels rechtfertigen.

Hier also eine Blütenlese von Äußerungen auf dem Forum "CopZone", aus einem einzigen Strang (http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=52216&postdays=0&postorder=asc&start=15):



Prügelcopfreund 1: "Auch ein Sperren gegen polizeiliche Maßnahmen ist ein Widerstand, der selbstverständlich gebrochen werden darf/muss. Sieht nicht immer schön aus, aber manchmal sind auch Schläge erforderlich, um den Probanden locker zu machen."

Prügelcopfreund 2: "Was geht da zu weit? Es wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Der Radfahrer trollte sich. (...) Er wurde am T-Shirt gepackt, zurückgezogen, zu Boden gebracht und festgenommen. Natürlich kurz und heftig, aber die Zeit zum Diskutieren war vorbei. Und dass der andere eins auf die Nase bekam, liegt wohl daran, dass er mit dieser zu weit vorn war. Man sollte seine Nase nicht überall reinstecken."

Prügelcopfreund 3: "Ist es so schwer sich an polizeiliche Weisungen zu halten und die Konsequenzen zu tragen, wenn man dagegen verstößt?"

Prügelcopfreund 2: "Der wurde mehrfach aufgefordert zu gehen. Provokant wollte er noch ne Dienstnummer, und die aufschreiben. Das sind dumme Provokationen. Und dann geht er, natürlich extra in die andere Richtung als ihm aufgetragen. (...) Deeskalation ist keine Einbahnstraße."

Prügelcopfreund 4: "VA werden auch mal mit Zwang durchgesetzt. Sieht manchmal nicht so hübsch aus und ist für den Einen oder Anderen auch mal unverständlich, das wird aber nichts daran ändern, dass die Polizei Zwang anwendet."

Prügelcopfreund 2: "Wir agieren nicht. Wir reagieren. Auch mal überzogen. Mag sein. Nicht desto trotz muss man nicht provozieren. Und wer es darauf anlegt auszutesten, wie weit er gehen kann, der geht bei dem einen etwas weiter und bei dem anderen gibts eine gesemmelt. Is eben so."

Prügelcopfreund 5: "Ob die Umsetzung zu hart war oder nicht, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall zeigt so manches 'Opfer' auf dem Video einen Mangel an Situational Awareness. Einfach mal den Rückzug antreten und gut ist."

Prügelcopfreund 2: "Ich denke, wir machen da keine Unterschiede in der Person. Ich kenne sogar einige PVB, welche es erwischt hat. Friendly Fire. *grins*"

Prügelcopfreund 6: "Ich werde hier jemanden weder in Schutz nehmen, noch verurteilen, allerdings geht es mir tierisch auf den Zünder, wenn hier irgendwelche linken Trolle meinen, sie können sich mal wieder über Pol-Gewalt auslassen und irgendwelche Szenarien herbei beschwören. (...) Widerstände jeglicher Art wurden mit einfacher körperlicher Gewalt gebrochen. Das dies nicht immer schön ist, muss jedem klar sein, und wenn es zu so einem Gerangel kommt, will ich mal einen von den Schreihälsen hier sehen, der da noch absolut gezielt den Straftäter trifft."

Prügelcopfreund 6: "Bin raus, ist mir echt zu dumm mich mit Leuten zu streiten, die zum einen Null Ahnung von Polizeiarbeit und zum anderen ihre Meinung als die einzig wahre ansehen."

Prügelcopfreund 2: "Die Erkundigung nach der Dienstnummer in solch einem Fall ist sehr wohl eine Provokation, insbesondere wenn man dadurch eine gegen einen selbst ausgesprochene eilige Maßnahme verhindern will, oder mit einer anderen Maßnahme nichts zu tun hat und nur stören will. (...) Der Radfahrer ist dem Platzverweis nicht in der angeordneten Form nachgekommen. Er hat sich nicht in die Richtung entfernt, in welche er gehen soll. "

Prügelcopfreund 7: "Hier gehts einfach darum, dass ohne Sinn und Verstand gegen die Polizei gerotzt wird. Da tauchen Typen auf, die sagen sich "ich geh auf ne Demo, die ist durch das GG geschützt, da darf die Polizei gar nichts" und heulen dann rum, wenn sie mit dieser Einstellung ein paar auf die Nase bekommen - nachdem sie den Aufstand geprobt haben und gegen Ansordnungen verstoßen haben. (...) Ich bin Polizist, Du nicht. Das hat schon seinen Grund."

Prügelcopfreund 8: "Schon mal dran gedacht, dass der handelsübliche Störer, der mit uns zu tun hat, einfach oft generell eine Anzeige wegen irgendeinem Quatsch erstattet? Und dass diese Leute von uns nur deswegen keine Gegenanzeige wegen Vortäuschens einer Straftat bekommen, weil wir unsere Ruhe haben wollen?"

Prügelcopfreund?!

Was Du da verbreitest ist erbärmliche Polemik.

Gärtner
14.09.2009, 16:56
Hat der Mann vielleicht einen Platzverweis nicht befolgt und die Polizei hat diesen mit Zwang durchgesetzt?

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Polizist soll dem Mann geboten haben, sich in eine bestimmte Richtung zu entfernen,, der Mann ging zwar weg, aber in eine andere Richtung. Danach kam es zur bekannten Prügelszene.

Gärtner
14.09.2009, 16:58
Prügelcopfreund?!

Was Du da verbreitest ist erbärmliche Polemik.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgast du die von mir angeführten Einlassungen überhaupt gelesen oder wolltest du nur mal ein Bäuerchen machen?

Und wie soll ich die Beamten sonst nennen? "Verteidiger des Rechts auf Demonstrationsfreiheit"?

Doc Gyneco
14.09.2009, 17:01
Das Vorspiel ist völlig egal.
In dem Video wurde der Polizist nicht angegriffen, daher hat er seine Dienstnummer rauszugeben und den Demonstranten friedlich gehen zu lassen.

Dein Kommentar beweist uns Deine wahre Gesinnung, und dass Dir jegliche Suche nach dem wahren Grund gar nicht interessiert !

Die eben so typische Linkschaoten Mentalität.

Warum erstaunt mich das nicht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stadtknecht
14.09.2009, 17:02
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Polizist soll dem Mann geboten haben, sich in eine bestimmte Richtung zu entfernen,, der Mann ging zwar weg, aber in eine andere Richtung. Danach kam es zur bekannten Prügelszene.

Reicht das aus um ihn festzunehmen, da er den Platzverweis nicht befolgt hat?
Ich denke mal ja.

Warum tat er nicht das, was ihm gesagt wurde?

Eine Festnahme ist nun mal kein Klammerblues.

Stadtknecht
14.09.2009, 17:04
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgast du die von mir angeführten Einlassungen überhaupt gelesen oder wolltest du nur mal ein Bäuerchen machen?

Und wie soll ich die Beamten sonst nennen? "Verteidiger des Rechts auf Demonstrationsfreiheit"?

Du schreibst polemischen Blödsinn.

Doc Gyneco
14.09.2009, 17:06
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammanhang ist es auch interessant, was Polizisten so reden, wenn sie sich in einem einschlägigen Forum untereinander austauschen. Prügelcops genießen großes Verständnis, der geschlagene Kundgebungsteilnehmer hat eben Pech gehabt. Daß die bekannt gewordenen Bilder auf viele Normalmenschen abschreckend wirken, können sich diese Polizisten offensichtlich nicht vorstellen. Es gab in diesem Forum keinen (!) Polizisten, der diese Polizeigewalt abstoßend fand oder auch nur vermutete, dass es sich hier wohl um Körperverletzung im Amt handeln könnte. Das mag nun alles Zufall sein, aber die Art, wie da diskutiert wird, die erinnert mich sehr stark an Diskussionen mit gewaltgeilen verblödeten Autonomen oder hiesigen Forenbraunbatzen, wenn sie die beschissenen Aktionen ihrer weltanschaulicher Kumpels rechtfertigen.

Hier also eine Blütenlese von Äußerungen auf dem Forum "CopZone", aus einem einzigen Strang (http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=52216&postdays=0&postorder=asc&start=15):



Prügelcopfreund 1: "Auch ein Sperren gegen polizeiliche Maßnahmen ist ein Widerstand, der selbstverständlich gebrochen werden darf/muss. Sieht nicht immer schön aus, aber manchmal sind auch Schläge erforderlich, um den Probanden locker zu machen."

Prügelcopfreund 2: "Was geht da zu weit? Es wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Der Radfahrer trollte sich. (...) Er wurde am T-Shirt gepackt, zurückgezogen, zu Boden gebracht und festgenommen. Natürlich kurz und heftig, aber die Zeit zum Diskutieren war vorbei. Und dass der andere eins auf die Nase bekam, liegt wohl daran, dass er mit dieser zu weit vorn war. Man sollte seine Nase nicht überall reinstecken."

Prügelcopfreund 3: "Ist es so schwer sich an polizeiliche Weisungen zu halten und die Konsequenzen zu tragen, wenn man dagegen verstößt?"

Prügelcopfreund 2: "Der wurde mehrfach aufgefordert zu gehen. Provokant wollte er noch ne Dienstnummer, und die aufschreiben. Das sind dumme Provokationen. Und dann geht er, natürlich extra in die andere Richtung als ihm aufgetragen. (...) Deeskalation ist keine Einbahnstraße."

Prügelcopfreund 4: "VA werden auch mal mit Zwang durchgesetzt. Sieht manchmal nicht so hübsch aus und ist für den Einen oder Anderen auch mal unverständlich, das wird aber nichts daran ändern, dass die Polizei Zwang anwendet."

Prügelcopfreund 2: "Wir agieren nicht. Wir reagieren. Auch mal überzogen. Mag sein. Nicht desto trotz muss man nicht provozieren. Und wer es darauf anlegt auszutesten, wie weit er gehen kann, der geht bei dem einen etwas weiter und bei dem anderen gibts eine gesemmelt. Is eben so."

Prügelcopfreund 5: "Ob die Umsetzung zu hart war oder nicht, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall zeigt so manches 'Opfer' auf dem Video einen Mangel an Situational Awareness. Einfach mal den Rückzug antreten und gut ist."

Prügelcopfreund 2: "Ich denke, wir machen da keine Unterschiede in der Person. Ich kenne sogar einige PVB, welche es erwischt hat. Friendly Fire. *grins*"

Prügelcopfreund 6: "Ich werde hier jemanden weder in Schutz nehmen, noch verurteilen, allerdings geht es mir tierisch auf den Zünder, wenn hier irgendwelche linken Trolle meinen, sie können sich mal wieder über Pol-Gewalt auslassen und irgendwelche Szenarien herbei beschwören. (...) Widerstände jeglicher Art wurden mit einfacher körperlicher Gewalt gebrochen. Das dies nicht immer schön ist, muss jedem klar sein, und wenn es zu so einem Gerangel kommt, will ich mal einen von den Schreihälsen hier sehen, der da noch absolut gezielt den Straftäter trifft."

Prügelcopfreund 6: "Bin raus, ist mir echt zu dumm mich mit Leuten zu streiten, die zum einen Null Ahnung von Polizeiarbeit und zum anderen ihre Meinung als die einzig wahre ansehen."

Prügelcopfreund 2: "Die Erkundigung nach der Dienstnummer in solch einem Fall ist sehr wohl eine Provokation, insbesondere wenn man dadurch eine gegen einen selbst ausgesprochene eilige Maßnahme verhindern will, oder mit einer anderen Maßnahme nichts zu tun hat und nur stören will. (...) Der Radfahrer ist dem Platzverweis nicht in der angeordneten Form nachgekommen. Er hat sich nicht in die Richtung entfernt, in welche er gehen soll. "

Prügelcopfreund 7: "Hier gehts einfach darum, dass ohne Sinn und Verstand gegen die Polizei gerotzt wird. Da tauchen Typen auf, die sagen sich "ich geh auf ne Demo, die ist durch das GG geschützt, da darf die Polizei gar nichts" und heulen dann rum, wenn sie mit dieser Einstellung ein paar auf die Nase bekommen - nachdem sie den Aufstand geprobt haben und gegen Ansordnungen verstoßen haben. (...) Ich bin Polizist, Du nicht. Das hat schon seinen Grund."

Prügelcopfreund 8: "Schon mal dran gedacht, dass der handelsübliche Störer, der mit uns zu tun hat, einfach oft generell eine Anzeige wegen irgendeinem Quatsch erstattet? Und dass diese Leute von uns nur deswegen keine Gegenanzeige wegen Vortäuschens einer Straftat bekommen, weil wir unsere Ruhe haben wollen?"

Die leider so gewohnte hetzerische und verdrehte Leierei unseres "Gelehrten" !

Ist eigentlich sehr aufschlussreich und bestätigt gerade die Festnahmen dieses Pöblers mit Fahrrad !

Und natürlich kann sich der "Gelehrte" nicht verkneifen die verschiedenen Foristen mit "Prügelecopfreund" zu bezeichnen !

Gehst Du auch so "objektiv" und "manipulierend" vor, wenn Du Deine Artikel für Dein Brötchengeber schreibst ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stadtknecht
14.09.2009, 17:07
Das Vorspiel ist völlig egal.
In dem Video wurde der Polizist nicht angegriffen, daher hat er seine Dienstnummer rauszugeben und den Demonstranten friedlich gehen zu lassen.

Hat er seine Dienstnummer herauszugeben?

Ich nenne den Bürgern, die sich über mich beschweren wollen meinen Namen und meine Dienststelle.
Und natürlich zeige ich meinen Dienstausweis.

Wer meinen Namen haben will, den müßte ich adoptieren oder heiraten, dann hat er ( oder sie ) meinen Namen. :cool2:

Koslowski
14.09.2009, 17:09
Reicht das aus um ihn festzunehmen, da er den Platzverweis nicht befolgt hat?
Ich denke mal ja.

Warum tat er nicht das, was ihm gesagt wurde?

Eine Festnahme ist nun mal kein Klammerblues.

Das war keine Festnahme, sondern eine sadistische Gewaltorgie ganz im Stil der Antifa oder Muselmänner. Typisch Bulle: In großen Gruppen gegen normale Leute fühlen sie sich besonders stark. Aber wenn sie ihre Arbeit machen sollen, nämlich Kriminelle einfangen, machen sie sich in die Hose und lassen lieber erst mal laufen.

Stadtknecht
14.09.2009, 17:12
Das war keine Festnahme, sondern eine sadistische Gewaltorgie ganz im Stil der Antifa oder Muselmänner. Typisch Bulle: In großen Gruppen gegen normale Leute fühlen sie sich besonders stark. Aber wenn sie ihre Arbeit machen sollen, nämlich Kriminelle einfangen, machen sie sich in die Hose und lassen lieber erst mal laufen.

Gut daß Du so viel Ahnung hast. :hihi:

Koslowski
14.09.2009, 17:14
Gut daß Du so viel Ahnung hast. :hihi:

Ja habe ich. Ich wäre schon mal fast an einer Blutvergiftung draufgegangen, nachdem ich von drei Bullenkötern zerfleischt wurde.

Gärtner
14.09.2009, 17:19
Die leider so gewohnte hetzerische und verdrehte Leierei unseres "Gelehrten" !
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie einzige Hetze ist in den Aussagen der zitierten Polizisten vorzufinden.


Ist eigentlich sehr aufschlussreich und bestätigt gerade die Festnahmen dieses Pöblers mit Fahrrad !
Du bist entweder unsagbar doof oder ein niederträchtiger Lügner. Wo hat der Mann "gepöbelt"? Wo war die schreckliche Bedrohung dieses 1,60m-Männchens, daß nur ein halbes Dutzend schrankgroßer Polizisten wahrscheinlich unter Einsatz ihres Lebens diese Gefahr mit harter Gewalt bändigen konnten?

Es ist nicht zu fassen, daß Ihr hier wirklich die gewaltgeilen Prügeljunkies gebt, und du immer vorneweg.

Widerlich, erbärmlich, ekelhaft.


Und natürlich kann sich der "Gelehrte" nicht verkneifen die verschiedenen Foristen mit "Prügelecopfreund" zu bezeichnen !
Meld' dich dort an, für Speichellecker wie dich ist da immer Platz.

Gärtner
14.09.2009, 17:30
Hat er seine Dienstnummer herauszugeben?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgienstnummern sind eine Besonderheit der Berliner Polizei. Ansonsten gilt für Polizisten, daß sie sich auf Nachfrage auszuweisen haben. In Bayern regelt das z.B. das Polizeiaufgabengesetz, Artikel 6:

Auf Verlangen des von einer Maßnahme Betroffenen hat der Polizeibeamte sich auszuweisen, soweit der Zweck der Maßnahme dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Ansonsen wird die Ausweispflicht von Beamten auch in der Polizeidienstvorschrift (PDV) 350 geregelt. Davon können die Regelungen in den einzelnen Bundesländern möglicherweise etwas abweichen.

Doc Gyneco
14.09.2009, 17:36
Du bist entweder unsagbar doof oder ein niederträchtiger Lügner. Wo hat der Mann "gepöbelt"? Wo war die schreckliche Bedrohung dieses 1,60m-Männchens, daß nur ein halbes Dutzend schrankgroßer Polizisten wahrscheinlich unter Einsatz ihres Lebens diese Gefahr mit harter Gewalt bändigen konnten?


Warst Du dabei um uns zu sagen was dort abgegangen ist, bevor ein "tapferer" Bürger mit der Handyfilmerei begann ?

Nein !

Damit sind Deine Kommentare eher irrevelant !

Ganz nach Schmierenjournaille Manier, versuchst Du hier etwas hochzuspielen, was aber viele Foristen hier kaum beeinflussen wird !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
14.09.2009, 17:38
Gut daß Du so viel Ahnung hast. :hihi:

Jep !

Das Thema hier strotzt förmlich von Leuten, die eine Ahnung haben !

:)):)):))

Yamamoto
14.09.2009, 17:47
Ganz ehrlich: Der schmächtige Kerl auf dem Video hätte mindestens eine Pistole dabei haben müssen, um den Polizisten auch nur ansatzweise gefährlich zu werden. Zudem wollte er eh gerade gehen. Selbst, wenn es da eine Vorgeschichte gegeben hat, wäre sie keine Rechtfertigung.

Landigars Beiträge kann ich nur unterschreiben, es erwartet doch wohl niemand ernsthaft, dass ein Polizist neutral gegen den eigenen Kollegen ermittelt, geschweigedenn aussagt, oder?

Erik der Rote
14.09.2009, 23:01
der sachverhalt ist doch ganz einfach

da sind zum einem schwarze Robokob Prügelpolizisten die nur gerufen werden um wirklich aufzuräumen; die sind nur dazu da um auf Menschen gedankenlos einzuprügeln

und dann gibt es dann noch den kleinen halbintellektuelen KLugscheisser und Computernerd der sich ganz klugscheißerhaft die Nummer aufschreibt um dann beim Lehrer petzen gehen zu können

da gibt es eigentlich immer automatisch auf die fresse

sowas ging schon damals auf dem Schulhof schief !

bernhard44
15.09.2009, 08:41
Bilanz der Polizei


Im Zusammenhang mit der Überprüfung des Lautsprecherwagens kam es seitens mehrerer Teilnehmer zu massiven Störungen der polizeilichen Maßnahmen. Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Tatort. Der 37-Jährige erlitt bei seiner Festnahme Verletzungen im Gesicht und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Vorgehensweise der an der Festnahme beteiligten Beamten einer Einsatzhundertschaft, die auch in einer im Internet verbreiteten Videosequenz erkennbar ist, hat die Polizei veranlasst, ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt einzuleiten. Das Ermittlungsverfahren wird durch das zuständige Fachdezernat beim Landeskriminalamt mit Vorrang geführt.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

Landogar
15.09.2009, 08:57
Bilanz der Polizei


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html


Dazu gibt es schon einige Gegendarstellungen von weiteren Augenzeugen.

Stadtknecht
15.09.2009, 09:02
Ja habe ich. Ich wäre schon mal fast an einer Blutvergiftung draufgegangen, nachdem ich von drei Bullenkötern zerfleischt wurde.

Warst Du unschuldig daran?

Ganz ehrlich!

Koslowski
15.09.2009, 09:05
Warst Du unschuldig daran?

Ganz ehrlich!

Ich kam gerade aus dem Urlaub. Die Büttel haben sich wohl geärgert, daß das Fußballspiel friedlich ablief und standen gelangweilt am Bahnhof rum. Einer zeigte plötzlich auf mich und dann ging alles sehr schnell.

Stadtknecht
15.09.2009, 09:08
Ganz ehrlich: Der schmächtige Kerl auf dem Video hätte mindestens eine Pistole dabei haben müssen, um den Polizisten auch nur ansatzweise gefährlich zu werden.

Unterschätze nicht die Gefährlichkeit eines Taschenmessers, einer Glasscherbe, eines Steines usw. in solch einem Handgemenge, bzw. in der Nahdistanz.

Stadtknecht
15.09.2009, 09:08
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgienstnummern sind eine Besonderheit der Berliner Polizei. Ansonsten gilt für Polizisten, daß sie sich auf Nachfrage auszuweisen haben. In Bayern regelt das z.B. das Polizeiaufgabengesetz, Artikel 6:

Auf Verlangen des von einer Maßnahme Betroffenen hat der Polizeibeamte sich auszuweisen, soweit der Zweck der Maßnahme dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Ansonsen wird die Ausweispflicht von Beamten auch in der Polizeidienstvorschrift (PDV) 350 geregelt. Davon können die Regelungen in den einzelnen Bundesländern möglicherweise etwas abweichen.

Gleiches gilt für NRW.

Stadtknecht
15.09.2009, 09:09
Ich kam gerade aus dem Urlaub. Die Büttel haben sich wohl geärgert, daß das Fußballspiel friedlich ablief und standen gelangweilt am Bahnhof rum. Einer zeigte plötzlich auf mich und dann ging alles sehr schnell.

Bei aller Freundlichkeit, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

So mir nix Dir nix hauen die nicht drauf.

Mr Capone-E
15.09.2009, 18:34
Auf dem Video sieht man nur linke Antifa und langhaarige Bombenleger. Wenigstens die Polizei sieht einigermaßen nach Deutschen aus. Immer schön gegen Videoüberwachung blöken und dann ständig andere Leute mit der Kamera aufnehmen.

Polemi
16.09.2009, 13:44
Auf dem Video sieht man nur linke Antifa und langhaarige Bombenleger. Wenigstens die Polizei sieht einigermaßen nach Deutschen aus.
Und ich dachte immer 'Deutschsein' wäre eine Frage des Blutes und der Abstammung, dabei gehts um Frisuren und politische Einstellung - man lernt nie aus...

Mr Capone-E
16.09.2009, 15:50
Und ich dachte immer 'Deutschsein' wäre eine Frage des Blutes und der Abstammung, dabei gehts um Frisuren und politische Einstellung - man lernt nie aus...

Wer nie wieder Deutschland schreit, kann nunmal kein Deutscher sein.

Polemi
16.09.2009, 16:04
Wer nie wieder Deutschland schreit, kann nunmal kein Deutscher sein.
Also ists tatsächlich keine Frage der Abstammung?

Mr Capone-E
16.09.2009, 16:20
Also ists tatsächlich keine Frage der Abstammung?

Kommt drauf an was du unter Deutscher verstehst.

Caly
16.09.2009, 22:32
Wer der davon ausgegangen ist das der Typ die ganze Sache provozierte, der lag richtig.

http://www.trinkerheim.com/?p=492

Einfach lächerlich dieser Spinner.

Deutschmann
16.09.2009, 22:42
Wer der davon ausgegangen ist das der Typ die ganze Sache provozierte, der lag richtig.

http://www.trinkerheim.com/?p=492

Einfach lächerlich dieser Spinner.

:top: Da schau mal an was ein bischen Recheche ausmacht. Der hat ja nicht mal eine abbekommen wenn ich das richtig gesehen habe.

Landogar
16.09.2009, 22:58
Auf dem Video sieht man nur linke Antifa und langhaarige Bombenleger. Wenigstens die Polizei sieht einigermaßen nach Deutschen aus. Immer schön gegen Videoüberwachung blöken und dann ständig andere Leute mit der Kamera aufnehmen.

Von 25.000 friedlichen Demonstranten waren ca. 700 Ruhestörer dabei, die dem schwarzen Block zuzurechnen sind.

Ich trage mein Haar übrigens auch fast schulterlang. Bin ich jetzt ein "Anti-Deutscher"? Oder hast du weitere hohle Phrasen parat, mit denen du fremde Menschen zu katalogisieren beliebst?

Landogar
16.09.2009, 23:01
:top: Da schau mal an was ein bischen Recheche ausmacht. Der hat ja nicht mal eine abbekommen wenn ich das richtig gesehen habe.

Doch, kurz nach dem er sich die Nummer der Einheit notiert hat. Ist auf diesem Video nicht mehr zu sehen.

The Dude
17.09.2009, 00:33
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammanhang ist es auch interessant, was Polizisten so reden, wenn sie sich in einem einschlägigen Forum untereinander austauschen. Prügelcops genießen großes Verständnis, der geschlagene Kundgebungsteilnehmer hat eben Pech gehabt. Daß die bekannt gewordenen Bilder auf viele Normalmenschen abschreckend wirken, können sich diese Polizisten offensichtlich nicht vorstellen. Es gab in diesem Forum keinen (!) Polizisten, der diese Polizeigewalt abstoßend fand oder auch nur vermutete, dass es sich hier wohl um Körperverletzung im Amt handeln könnte. Das mag nun alles Zufall sein, aber die Art, wie da diskutiert wird, die erinnert mich sehr stark an Diskussionen mit gewaltgeilen verblödeten Autonomen oder hiesigen Forenbraunbatzen, wenn sie die beschissenen Aktionen ihrer weltanschaulicher Kumpels rechtfertigen.


Gut ausgedrückt.

Handlanger, die sich selbstgerecht gegen Kritik abschotten und sich gegenseitig selbst bestätigen, wenn ein harmloser Radfahrer geboxt wird.

Den gleichen Eifer und den Zusammenhalt, um gegen OK und Schwerverbrecher vorzugehen, wird man nicht finden. Da eher Larmoyanz und natürlich nur zaghafte und höchstens unterschwellige Kritik an Vorgesetzten oder der politischen Führung - wenn überhaupt

Man ist schließlich Beamter und hat nach oben zu buckeln.

Ruepel
17.09.2009, 17:26
Rette deine Freiheit!
http://www.karstenunblogged.ch/2009/09/17/unsere-freiheit-geht-alle-an/

glaubensfreie Welt
17.09.2009, 19:31
Letztlich geht es doch darum das das Bullenpack nie das Recht hat einen freien Bürger zu schlagen.
Im Grundgesetz

Art. 11 [Freizügigkeit]

(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.



Können die Befürworter des Staatsterrorismus nun einmal bitte erläutern auf welcher Grundlage das Polizistengesindel den Bürger geschlagen hat?

Strandwanderer
17.09.2009, 21:16
Letztlich geht es doch darum das das Bullenpack nie das Recht hat einen freien Bürger zu schlagen.
Im Grundgesetz

Art. 11 [Freizügigkeit]

(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
. . .
Können die Befürworter des Staatsterrorismus nun einmal bitte erläutern auf welcher Grundlage das Polizistengesindel den Bürger geschlagen hat?

Welche Realschulklasse besuchst du?

Du kennst dich offenbar im Grundgesetz sehr schlecht aus.

Art. 11 GG betrifft das Recht, seinen Wohnsitz innerhalb Deutschlands frei zu wählen.

Auch wenn der "Herr im blauen Hemd" ein Fahrrad mit sich führte: umziehen wollte er wohl eher nicht. :D

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist in in Art. 2 Abs. 2 GG festgeschrieben.

The_Darwinist
18.09.2009, 00:49
Worum ging es bei dieser Demo eigentlich genau?
Da ich nie eine Demo besuche, Ich möchte nicht Bestandteil der Medien-Unkultur werden, egal in welche Richtung auch immer, habe ich nicht die leisteste Ahnung, was da gerade wiede rdemonstriert wurde!

Ahab
18.09.2009, 11:58
Ich möchte nicht Bestandteil der Medien-Unkultur werden

Und was suchst du dann hier?

glaubensfreie Welt
18.09.2009, 16:32
Welche Realschulklasse besuchst du?

Du kennst dich offenbar im Grundgesetz sehr schlecht aus.

Art. 11 GG betrifft das Recht, seinen Wohnsitz innerhalb Deutschlands frei zu wählen.

Auch wenn der "Herr im blauen Hemd" ein Fahrrad mit sich führte: umziehen wollte er wohl eher nicht. :D

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist in in Art. 2 Abs. 2 GG festgeschrieben.

Für Dich Strandwanderer,

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiz%C3%BCgigkeit

Freie Wahl des Wohn- und Aufenthaltsortes

Der Mann mit dem Fahrrad hatte das Recht an der Stelle zu stehen wo er stand. Die Polizisten hatten kein Recht ihn zum verlassen des Platzes aufzufordern oder gar zu zwingen. Nur die unter 2 aufgeführten Gründe lassen das zu. Demonstrationen sind dabei nicht erwähnt. Noch dazu eine Demonstration für die Demokratie und Freiheit. Also im Sinne des Grundgesetzes.

Lotos
18.09.2009, 16:57
Wer der davon ausgegangen ist das der Typ die ganze Sache provozierte, der lag richtig.

http://www.trinkerheim.com/?p=492

Einfach lächerlich dieser Spinner.

Auch wenn er sie provoziert hat (und ein Fragen nach der Dienstnummer ist wohl kaum eine Provokation) haben die Polizisten da drüber zu stehen und ihm nicht einfach mal aus Lust und Laune ein paar einzuschenken. Wenn mir wer im Weg rumsteht darf ich ihn auch nicht gleich niederschlagen.

bernhard44
04.10.2009, 19:46
und hier die Auflösung des "brutalen" Falles von Polizeigewalt gegen einen "harmlosen Bürger mit Fahrrad"!

das Phantom mit dem Rad:


Das Prinzip ist immer dasselbe: Mr. Blue T-Shirt spielt den unbeteiligten Bürger, provoziert und greift Polizeibeamte an, um dann laut um Hilfe zu rufen, weil er angeblich von der Polizei geschlagen wird.

http://www.pi-news.net/2009/09/phantom-mit-fahrrad-herr-im-blauen-t-shirt/

soviel zur Eindeutigkeit die hier attestiert wurde!

Geronimo
04.10.2009, 19:48
und hier die Auflösung des "brutalen" Falles von Polizeigewalt gegen einen "harmlosen Bürger mit Fahrrad"!

das Phantom mit dem Rad:



http://www.pi-news.net/2009/09/phantom-mit-fahrrad-herr-im-blauen-t-shirt/

soviel zur Eindeutigkeit die hier attestiert wurde!

...aber das juckt doch Typen wie Lotos nicht!

Lotos
04.10.2009, 19:58
Es ist scheißegal, was der Typ auf anderen Demos macht.
Hier hat er im Rahmen seiner Rechte gehandelt, damit ist die Gewalt absolut ungerechtfertigt gewesen.

bernhard44
04.10.2009, 20:18
Es ist scheißegal, was der Typ auf anderen Demos macht.
Hier hat er im Rahmen seiner Rechte gehandelt, damit ist die Gewalt absolut ungerechtfertigt gewesen.

dann melde dich als Zeuge, wenn du das so genau beobachtet hast. :D

Lotos
04.10.2009, 20:37
Ich beziehe mich auf die Videos und vorhandenen Zeugenaussagen.
Hast du bessere Informationen?

Salazar
04.10.2009, 20:54
Von dem was im Video zu sehen ist ausgehend, muss man feststellen, dass das Verhalten der Bulletten absolut inakzeptabel ist.

Andererseits wollen die Demonstranten ja gerade dieses Verhalten herausfordern. Insofern hält sich mein "Mitgefühl" in Grenzen.

Stadtknecht
05.10.2009, 17:04
Auch wenn er sie provoziert hat (und ein Fragen nach der Dienstnummer ist wohl kaum eine Provokation) haben die Polizisten da drüber zu stehen und ihm nicht einfach mal aus Lust und Laune ein paar einzuschenken. Wenn mir wer im Weg rumsteht darf ich ihn auch nicht gleich niederschlagen.

Ein Polizist darf das unter gewissen Umständen schon.

Stadtknecht
05.10.2009, 17:06
Letztlich geht es doch darum das das Bullenpack nie das Recht hat einen freien Bürger zu schlagen.
Im Grundgesetz

Art. 11 [Freizügigkeit]

(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.



Können die Befürworter des Staatsterrorismus nun einmal bitte erläutern auf welcher Grundlage das Polizistengesindel den Bürger geschlagen hat?

Dann sieh Dir mal diverse andere Gesetze, etwa die StPO und die Polizeigesetze der Länder an.

Da steht drin, was das "Bullenpack" darf.

glaubensfreie Welt
07.10.2009, 19:14
Dann sieh Dir mal diverse andere Gesetze, etwa die StPO und die Polizeigesetze der Länder an.

Da steht drin, was das "Bullenpack" darf.

Sie werden aber vom Grundgesetz gestochen.

glaubensfreie Welt
07.10.2009, 19:15
Ein Polizist darf das unter gewissen Umständen schon.

Ein Knecht darf nie einen freien Bürger schlagen.

Margrit
07.10.2009, 22:42
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber trotzdem sage ich nur: Pech gehabt. Wer unnötig provoziert bekommt halt Kloppe.




es gibt ein ganz altes Sprichwort "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"

wobei ich Polizeigewalt wenn sie zu Unrecht ist, nicht gutheiße.

Aber ich würde mir wünschen, dass genau diese Menschen die jetzt zu so einer Demo gehen, endlich mal ihren Arsch hochkriegen würden, wenn Deutsche von kulturbereicherern abgestochen oder geprügelt werden.
Schon komisch gegen was hier alles demonstriert wird, nur nicht gegen die wirklichen schlimmen Zustände.

Stadtknecht
09.10.2009, 13:34
Sie werden aber vom Grundgesetz gestochen.

In den Polizeigesetzen steht, wann und wie Polizisten in die Grundrechte eingreifen dürfen.

Stadtknecht
09.10.2009, 13:35
Ein Knecht darf nie einen freien Bürger schlagen.

Aber sonst geht`s Dir gut, oder?

Koslowski
09.10.2009, 13:50
Aber sonst geht`s Dir gut, oder?

Ihm gehts besser als dir. Ein bißchen.

glaubensfreie Welt
09.10.2009, 17:33
Aber sonst geht`s Dir gut, oder?

Natürlich geht es mir gut. Ein freiher Mensch steht immer über dem Knecht. Der Beamte hat sein Leben verkauft. Für ein Paar Euro hat er seine Freiheit hergegeben. Er ist Knecht.

Stadtknecht
09.10.2009, 17:41
Natürlich geht es mir gut. Ein freiher Mensch steht immer über dem Knecht. Der Beamte hat sein Leben verkauft. Für ein Paar Euro hat er seine Freiheit hergegeben. Er ist Knecht.

Ich glaube, Du brauchst wirklich Hilfe.