PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke/Ausländer: Krawall und Schlägertrupps!



NationalDemokrat
12.09.2009, 17:08
Hamburg (RPO). Bei einer Demonstration gegen eine Kundgebung der NPD in Hamburg ist es am Freitagabend zu Auseinandersetzungen zwischen linken Demonstranten und der Polizei gekommen. Dabei wurden zwölf Polizeibeamte verletzt.

Von Seiten der Linken gab es den Angaben zufolge zunächst kleinere Rangeleien. Aus der Gruppe wurden Flaschen, Feuerwerkskörper und Rauchbomben geworfen. Um 21.30 wurde die NPD-Demo beendet und die abgeschirmten Anhänger unter Polizeigeleit zur S-Bahn gebracht. Zuvor war Rieger nach Polizeiangaben bei der Anfahrt erkannt und attackiert worden. Im weiteren Verlauf des Abends kam laut Polizei zu Sachbeschädigungen. Ein Streifenwagen sei mit Steinen und einer Gehwegplatte angegriffen worden. Daraufhin gab ein Beamter aus seiner Waffe einen Warnschuss ab. Die Täter konnten flüchten. Weitere Randalierer zündeten Mülltonnen und Barrikaden an und versuchten, an einer Tankstelle Feuer zu legen. Vorbeifahrende Autos wurden mit Flaschen beworfen. Die Polizei nahm eine zunächst noch unbekannte Anzahl Gegendemonstranten fest und in Gewahrsam.

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/48127-ddp_0176560094381742.jpg


http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/756987/Zwoelf-Polizisten-bei-Ausschreitungen-verletzt.html


RECHTSRUCK für DEUTSCHLAND bei dieser Wahl 2009! NPD

Esreicht!
12.09.2009, 19:34
Hallo

Die Systemparteien-SA kann es sich leisten, auch im BRD-Zwangsgebühren-Abgreifer-Indoktrinations-Fernsehen gezeigt zu werden. Schuld sind immer die Nazis, die gegen den seit Jahren illegalen Randale-Tag demonstrierten;)

kd

Deutschmann
12.09.2009, 19:41
Hallo

Die Systemparteien-SA kann es sich leisten, auch im BRD-Zwangsgebühren-Abgreifer-Indoktrinations-Fernsehen gezeigt zu werden. Schuld sind immer die Nazis, die gegen den seit Jahren illegalen Randale-Tag demonstrierten;)

kd

Jep. Daher von dieser Stelle meinen Glückwunsch an die Herren der NPD für ihre gelungene Aktion. Leider lassen sich manche Vollkoffer aus Ideologie lieber weiterhin die Autos anzünden anstatt sich mit der NPD solidarisch zu zeigen.

frundsberg
12.09.2009, 19:53
Meine Frau und meine drei Söhne haben mich nun auch dazu bewegt, daß ich dieses Mal Protest wählen werde.

Menetekel
12.09.2009, 19:56
Hauptsache man ist richtig verblödet und macht bei solchen "Demos" mit, schreit lauthals die Parteiparole wie bei Honnecker und Mielke, dann wird auch ein Angriff auf die "Staatsmacht" vom Gesetzgeber tollerriert.
Wo geht es hin mit Deutschland?

Felix Krull
12.09.2009, 20:48
RECHTSRUCK für DEUTSCHLAND bei dieser Wahl 2009! NPD
Ich will Dich nicht enttäuschen, aber falls es in Deutschland irgendwann einen Rechtsruck geben sollte, dann wird die NPD damit am wenigsten zu tun haben.

Ostmark
13.09.2009, 16:04
Irgendwie wird das schon fad. Haben die Linken nichts anderes zu tun, als zu randalieren und Kravalle anzuzetteln?

An deren ihrer Stelle würde ich es einmal mit Bildung probieren.

Sathington Willoughby
13.09.2009, 16:11
Irgendwie wird das schon fad. Haben die Linken nichts anderes zu tun, als zu randalieren und Kravalle anzuzetteln?

An deren ihrer Stelle würde ich es einmal mit Bildung probieren.

Dann würden ja Rechte aus ihnen werden!:eek:

Hexenhammer
13.09.2009, 16:13
Und die "autonome" Randale in Hamburg, Berlin und zahlreichen anderen Orten in der Republik hört wirklich auf, wenn die NPD verboten wurde? Ist das ganz sicher?

Lotos
13.09.2009, 19:52
Dann würden ja Rechte aus ihnen werden!:eek:

Weil sich die NPD- Politiker durch ihre riesigen intelektuellen Fähigkeiten auszeichnen...

Doc Gyneco
13.09.2009, 19:55
Ich will Dich nicht enttäuschen, aber falls es in Deutschland irgendwann einen Rechtsruck geben sollte, dann wird die NPD damit am wenigsten zu tun haben.

Yep !

Die etablierten sollte man nicht mehr wählen !

Aber grosse Frage, wer denn ?

Es hat ja keine vernünftige Rechtspartei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ochmensch
13.09.2009, 19:55
Weil sich die NPD- Politiker durch ihre riesigen intelektuellen Fähigkeiten auszeichnen...

Die würde ich jetzt auch nicht durch die Bank weg als "rechts" bezeichnen.

meckerle
13.09.2009, 20:00
Irgendwie wird das schon fad. Haben die Linken nichts anderes zu tun, als zu randalieren und Kravalle anzuzetteln?

An deren ihrer Stelle würde ich es einmal mit Bildung probieren.
Dazu ist aber Hirnmasse erforderlich und die fehlt den Linken.

meckerle
13.09.2009, 20:05
Meine Frau und meine drei Söhne haben mich nun auch dazu bewegt, daß ich dieses Mal Protest wählen werde.
Deine Familienmitglieder sind schlaue Leute, du solltest auf sie hören.

meckerle
13.09.2009, 20:07
Hauptsache man ist richtig verblödet und macht bei solchen "Demos" mit, schreit lauthals die Parteiparole wie bei Honnecker und Mielke, dann wird auch ein Angriff auf die "Staatsmacht" vom Gesetzgeber tollerriert.
Wo geht es hin mit Deutschland?
In den Abgrund, wo sonst?

Atheist
13.09.2009, 20:36
Meine Frau und meine drei Söhne haben mich nun auch dazu bewegt, daß ich dieses Mal Protest wählen werde.

Wie hat man dich denn dazu bewegt? Bzw welches Argument?

Nationaler
13.09.2009, 20:42
Weil sich die NPD- Politiker durch ihre riesigen intelektuellen Fähigkeiten auszeichnen...

Und Linke durch ihre Dummheit.

heide
13.09.2009, 20:52
Irgendwie wird das schon fad. Haben die Linken nichts anderes zu tun, als zu randalieren und Kravalle anzuzetteln?

An deren ihrer Stelle würde ich es einmal mit Bildung probieren.

Guter Ratschlag!

NationalDemokrat
15.09.2009, 04:36
Ich will Dich nicht enttäuschen, aber falls es in Deutschland irgendwann einen Rechtsruck geben sollte, dann wird die NPD damit am wenigsten zu tun haben.

Du müstest dafür zuerst begreifen das es keine Rechte geben wird, die wen Sie so erstarkt wie die NPD NICHT denunziert wird.

Es kann nur eine geben und die heisst heute und morgen > NPD

Schaschlik
15.09.2009, 08:04
Wie hat man dich denn dazu bewegt? Bzw welches Argument?


Yippeee... Feedbackrunde.

krupunder
15.09.2009, 11:20
Weil sich die NPD- Politiker durch ihre riesigen intelektuellen Fähigkeiten auszeichnen...


:)):)):))

es ist wirklich entzückend,das unsere jungen anarchistischen Systemlinge in ihren machtvollen anti-NPD Pamphleten entlarven,das gerade "Sie" sich anhand Ihrer "intellektuellen" "rhetorischen" und anderer mißratenen Fähigkeiten bloßstellen,wahrscheinlich doch dümmer als der letzte NPD Hofhund zu sein.


Ein feines Beispiel "intellektueller" Zeckensatire :)):))

Menetekel
15.09.2009, 11:26
In den Abgrund, wo sonst?

Hee, "Mäuschen"!
Du bist aber direkt!
Das Volk ist doch noch schlimmere Dinge gewöhnt und schafft locker die Lösung dieser Probleme.

Grotzenbauer
16.09.2009, 15:15
Hamburg: Wegen der steigenden Brutalität bei Schlägereien, und der steigenden Zahl an Lärmreklamationen hat die Hamburger Regierung einen Gesetzesentwurf verabschiedet indem verlangt wird. dass zukünftig bei Schlägereien Plüschhandschuhe getragen werden müssen, und den Gebrauch von Messern im Gegensatz zu Schusswaffen begrüsst...germane