PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert



carpe diem
11.09.2009, 23:35
Zwei Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert


Aus dem Libanon sind nach Angaben libanesischer und israelischer Sicherheitskräfte zwei Raketen auf Nordisrael abgefeuert worden. Die israelische Armee schoss daraufhin Granaten auf das Dorf Klaile im Südlibanon. Die USA und die UNO verurteilten den Vorfall. Angaben zu möglichen Toten oder Verletzten lagen zunächst nicht vor. Diesen Artikel weiter lesen


http://de.news.yahoo.com/2/20090911/tpl-zwei-raketen-aus-dem-libanon-auf-isr-ee974b3.html

http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20090911/17/3983437225-raketenbeschuss-libanon-israel-umgekehrt.jpg


Ja , wenn man veraltete waffen hat, geht es daneben!

Maximilian
12.09.2009, 00:07
Jetzt wird´s mal wieder Zeit für eine Offensivaktion der israelischen Armee!

carpe diem
12.09.2009, 00:11
Jetzt wird´s mal wieder Zeit für eine Offensivaktion der israelischen Armee!

Das würde dir gefallen, gell?
Wenn sie einem von überall Geld in den Hintern stecken, ist das auch leicht möglich.
Nichts für ungut.
Chancengleichheit ist nicht vorhanden.

Maximilian
12.09.2009, 00:22
Das würde dir gefallen, gell?
Wenn sie einem von überall Geld in den Hintern stecken, ist das auch leicht möglich.
Nichts für ungut.
Chancengleichheit ist nicht vorhanden.


Wer Raketen auf Israel abschießt, hat einen gewaltigen Tritt in den Arsch verdient!

JensVandeBeek
12.09.2009, 00:26
Wer hat sie abgefeuert ?

Die Muslime ?
Die Christen ?
Die Auftragnehmer der Israelis ?
oder doch israelische Agenten selbst?

arnd
12.09.2009, 00:28
Wer Raketen auf Israel abschießt, hat einen gewaltigen Tritt in den Arsch verdient!

Richtig,

die Araber scheinen offensichtlich nicht an einem Frieden mit Israel interessiert zu sein.

Ruepel
12.09.2009, 00:38
Wer hat sie abgefeuert ?

Die Muslime ?
Die Christen ?
Die Auftragnehmer der Israelis ?
oder doch israelische Agenten selbst?

Besser noch,wer hat sie bestellt?
Wovon soll diesmal abgelenkt werden?

Marathon
12.09.2009, 00:49
Das erinnert mich an einen Bericht von al Jazeera im letzten Gaza-Krieg. An einem Tag wurden auch mal Raketen aus dem Libanon auf Israel abgeschossen. Die libanesische Armee untersuchte das Gebiet und fand noch weitere Raketenabschussvorrichtungen, die aber nicht von Libanesen bedient wurden, sondern an welche Zeitschaltuhren montiert waren.

Es wäre auch für Israel möglich gewesen, solche Raketen dort hinzustellen und die Uhren nach Belieben einzustellen.

Die Grenzregion wurde wegen des Libanon-Krieges von Israel vermint, so dass nur Israel weiß, wo genau die Minen liegen.

Maximilian
12.09.2009, 01:00
Das erinnert mich an einen Bericht von al Jazeera im letzten Gaza-Krieg. An einem Tag wurden auch mal Raketen aus dem Libanon auf Israel abgeschossen. Die libanesische Armee untersuchte das Gebiet und fand noch weitere Raketenabschussvorrichtungen, die aber nicht von Libanesen bedient wurden, sondern an welche Zeitschaltuhren montiert waren.

Es wäre auch für Israel möglich gewesen, solche Raketen dort hinzustellen und die Uhren nach Belieben einzustellen.

Die Grenzregion wurde wegen des Libanon-Krieges von Israel vermint, so dass nur Israel weiß, wo genau die Minen liegen.



Hast du die Witze von stupidedia? :P

Orwell
12.09.2009, 01:20
Ein neuerlicher Krieg "Haus Israel" / "Muslimische Bruderschaft", würde in weiten Teilen Europas Flächendeckende und Bestialische Bürgerkriege auslösen ...mit allem was dazu gehört, bestialischem lynchen, Enthauptungen auf offener Strasse, Massenvergewaltigungen, Hinrichtung von Kindern und Alten...etc. und zu meist werden die Einheimischen die Opfer grausamster Gewalt werden !

Die Welt wird über Israel stolpern und der Falsche Prophet wird seine "Engel des Totes" losschicken , die schon lange unter uns wohnen und deren Ziele in erreichbarer Nähe liegen !

Soll einer noch sagen "die Bibel hat nicht recht" !

dZUG
12.09.2009, 01:22
Eine Atombombe wäre zu auffällig gewesen :)

carpe diem
12.09.2009, 01:23
Is der Lafontain da schwul?

Esreicht!
13.09.2009, 09:17
Hallo



Jetzt wird´s mal wieder Zeit für eine Offensivaktion der israelischen Armee!

Dann müßte aber vorher wieder eine Mär von angeblich aus israelischem Gebiet verschleppten israelischen Soldaten her, der offizielle Kriegsgrund des letzten Libanonkrieges:






Provozierter Libanon-Krieg?/Sprungbrett in den Iran und nach Syrien?

Am 12. Juli 2006 begann der

Krieg Israels gegen den Libanon. Ausgelöst wurde er - so hören wir

wieder und wieder - durch eine Verschleppung israelischer Soldaten

durch die Hisbollah-Miliz. Die israelischen Soldaten seien auf

israelischem Gebiet gekidnappt und dann in den Libanon verschleppt

worden. So wird behauptet. Doch das ist eine Darstellung, die in keiner

Weise als erwiesen betrachtet werden kann. Es ist sehr wohl möglich,

daß es sich bei der Aktion um eine Gefangennahme der israelischen

Soldaten auf libanesischem Gebiet gehandelt hat. Dieser Frage

nachzugehen, heißt zu untersuchen, ob Israel den Kriegsanlaß selber

provoziert hat.



http://www.gerhard-wisnewski.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=219

Um eine Wiederauflage des Libanon-Krieges zu erzwingen, könnte diesmal ein Mossad-Anschlag in Europa die "westliche Wertegemeinschaft" auf Zion-Linie bringen;)

kd

Widder58
13.09.2009, 14:40
Wer Raketen auf Israel abschießt, hat einen gewaltigen Tritt in den Arsch verdient!

Wer wild und illegal siedelt hat Raketen verdient ??

wille
13.09.2009, 15:04
Wer wild und illegal siedelt hat Raketen verdient ??

Ich bin sicher, dass Israel nicht "illegal siedelt" (was für Schwachsinn). Und es ist wirklich Zeit der Hisbollah zu zeigen wer der Herr in der Region ist! ;)

wille
13.09.2009, 15:10
Dann müßte aber vorher wieder eine Mär von angeblich aus israelischem Gebiet verschleppten israelischen Soldaten her, der offizielle Kriegsgrund des letzten Libanonkrieges:

Nu es genügt zu wissen, dass die Hisbollah wieder zu viel Raketen angesammelt hat, was eiegentlich die UNO hätte verhindern müssen. So gesehen muss wieder einmal Israel die Arbeit der UNO verrichten.

wille
13.09.2009, 15:12
Is der Lafontain da schwul?

Lafontain hat früher Pischer geheissen! Er ist "fein" geworden und nennt sich jetzt Lafontain. :]

Widder58
13.09.2009, 18:22
Ein neuerlicher Krieg "Haus Israel" / "Muslimische Bruderschaft", würde in weiten Teilen Europas Flächendeckende und Bestialische Bürgerkriege auslösen ...mit allem was dazu gehört, bestialischem lynchen, Enthauptungen auf offener Strasse, Massenvergewaltigungen, Hinrichtung von Kindern und Alten...etc. und zu meist werden die Einheimischen die Opfer grausamster Gewalt werden !

Die Welt wird über Israel stolpern und der Falsche Prophet wird seine "Engel des Totes" losschicken , die schon lange unter uns wohnen und deren Ziele in erreichbarer Nähe liegen !

Soll einer noch sagen "die Bibel hat nicht recht" !

Was soll das werden, wenns fertig ist?

Widder58
13.09.2009, 18:23
Lafontain hat früher Pischer geheissen! Er ist "fein" geworden und nennt sich jetzt Lafontain. :]

Wenn man schon versucht über Politiker herzuziehen, sollte man zumindest den Namen schreiben können.

Widder58
13.09.2009, 18:24
Ich bin sicher, dass Israel nicht "illegal siedelt" (was für Schwachsinn). Und es ist wirklich Zeit der Hisbollah zu zeigen wer der Herr in der Region ist! ;)

Ich werde demnächst meine Hundehütte in Deinem Vorgarten bauen und bin sicher, dass dies nicht illegal ist. Natürlich besetze ich vorher den Garten....

Dayan
13.09.2009, 20:38
Wer wild und illegal siedelt hat Raketen verdient ??Karnickel bedenke unsere Schlägen!:hihi::hihi:

Widder58
13.09.2009, 21:07
Karnickel bedenke unsere Schlägen!:hihi::hihi:

Geht das auch verständlich...

Dayan
13.09.2009, 21:27
Geht das auch verständlich...du soltest unser gegenschägen einkalkulieren !

Widder58
13.09.2009, 21:38
du soltest unser gegenschägen einkalkulieren !

Gegenschläge für was? Für die eigenen Raketen, die Ihr abfeuert?

wille
14.09.2009, 08:36
Wenn man schon versucht über Politiker herzuziehen, sollte man zumindest den Namen schreiben können.

Du hast es doch trotzdem Verstanden kleiner oder?

wille
14.09.2009, 08:38
Ich werde demnächst meine Hundehütte in Deinem Vorgarten bauen und bin sicher, dass dies nicht illegal ist. Natürlich besetze ich vorher den Garten....

Ach du wohnst in einer Hundehütte? Ja das entspricht deines Standes.;)

Ulus-Kert
14.09.2009, 14:03
Ach du wohnst in einer Hundehütte? Ja das entspricht deines Standes.;)

Wie immer, völlig dran vorbei; sofort persöhnlich werden.

wille
14.09.2009, 16:17
Wie immer, völlig dran vorbei; sofort persöhnlich werden.
Genau, völlig daran vorbei, den er wollte ja seine Hundehütte in mein Garten bauen. Nur so eine "Gleichung" gibt es mit Israel nicht. ;)

Widder58
14.09.2009, 18:30
Du hast es doch trotzdem Verstanden kleiner oder?

Wenn man den Namen nicht schreiben kann , dann hat man auch keine Ahnung von den Intentionen dieses Mannes - dann isses plattes Bildzeitungsgewäsch.

Widder58
14.09.2009, 18:34
Ach du wohnst in einer Hundehütte? Ja das entspricht deines Standes.;)

Das steht nicht in meiner Aussage - deine Phantasien spiegeln daher nicht die Realitäten wieder. Dieses Problem scheinst Du aber öfter zu haben. Die Hundehütte dient lediglich der Unterbringung des Kampfhundes, der Dich daran hindert, den Garten zu betreten. Ich habe ihn Knesset genannt. Ist doch alles völlig legal...

Warschau
14.09.2009, 19:14
(...)

Karnickel musst du ständig die Trethupe betätigen… du bist lästig… aber wenn du möchtest spreche ich dich auch gern wieder mit Doris an, gelle…:D

Lotos
14.09.2009, 20:08
Ein neuerlicher Krieg "Haus Israel" / "Muslimische Bruderschaft", würde in weiten Teilen Europas Flächendeckende und Bestialische Bürgerkriege auslösen ...mit allem was dazu gehört, bestialischem lynchen, Enthauptungen auf offener Strasse, Massenvergewaltigungen, Hinrichtung von Kindern und Alten...etc. und zu meist werden die Einheimischen die Opfer grausamster Gewalt werden !

Die Welt wird über Israel stolpern und der Falsche Prophet wird seine "Engel des Totes" losschicken , die schon lange unter uns wohnen und deren Ziele in erreichbarer Nähe liegen !

Soll einer noch sagen "die Bibel hat nicht recht" !

Was immer du nimmst, nimm weniger!

borisbaran
15.09.2009, 00:14
Wer hat sie abgefeuert ?

Die Muslime ?
Die Christen ?
Die Auftragnehmer der Israelis ?
oder doch israelische Agenten selbst?
:depp:

[***]
Verschwörungsidioten is man ja von diesem Kerl gewohnt.
_____________________________
Ich hoffe, dich nächste Operation gegen die Hitzbulshaitan läuft folgendermaßen: Feuer, bis der Feind vernichtet ist oder sich ergibt.