PDA

Vollständige Version anzeigen : So sind sie...die Afrikaner



Geronimo
11.09.2009, 22:25
Tragischer Fall Semenya - Minister: "Dritter Weltkrieg"

Pretoria/Sydney (dpa) - Der Fall der südafrikanischen 800-Meter- Weltmeisterin Caster Semenya wird zur Tragödie für die Athletin und zu einer der größten sportpolitischen Krisen seit Jahren.

Südafrikas Sportminister Makhenkesi Stofile reagierte auf internationale Medienberichte, die 18-Jährige sei ein Zwitter, drastisch. "Wir sind geschockt und empört über die um die Welt laufenden sogenannten Resultate des Geschlechts-Tests der IAAF", erklärte er auf einer Pressekonferenz in Pretoria.

Sollte der Leichtathletik- Weltverband IAAF versuchen, Semenya von internationalen Wettkämpfen auszuschließen, führe dies zu einem "dritten Weltkrieg".
__________________________________________________ ________________

http://portal.1und1.de/de/themen/sport/sportmix/8896120-Sportminister-von-Suedafrika-rastet-aus.html

Ich weiss, ich weiss...... einen ähnlichen Strang gibt es schon im ''Haus des Sports''. Mir geht es aber hier um etwas anderes. Da erdreistet sich also der Sportminister Südafrikas wegen solch einer banalen Geschichte das Wort vom "3. Weltkrieg" in den Mund zu nehmen. Ja gehts noch? Offensichtlich sind die Afrikaner immer noch nicht reif, sich selbst zu regieren. Anders wären solche Äusserungen kaum zu erklären.

Na, der Bonobo ist nah. Und sämtliche "Vor?"-Urteile werden mal wieder bestätigt durch diese Sub-Primaten. Ekelhaft.

Schön das nächstes Jahr die WM im Lande dieses "Sportministers" stattfindet. Was passiert dann eigentlich wenn die SA-Mannschaft rausfliegt? Gibts Krieg? Oder wird nur die gegnerische Mannschaft getötet?

Bruddler
11.09.2009, 22:29
Tragischer Fall Semenya - Minister: "Dritter Weltkrieg"

Pretoria/Sydney (dpa) - Der Fall der südafrikanischen 800-Meter- Weltmeisterin Caster Semenya wird zur Tragödie für die Athletin und zu einer der größten sportpolitischen Krisen seit Jahren.

Südafrikas Sportminister Makhenkesi Stofile reagierte auf internationale Medienberichte, die 18-Jährige sei ein Zwitter, drastisch. "Wir sind geschockt und empört über die um die Welt laufenden sogenannten Resultate des Geschlechts-Tests der IAAF", erklärte er auf einer Pressekonferenz in Pretoria.

Sollte der Leichtathletik- Weltverband IAAF versuchen, Semenya von internationalen Wettkämpfen auszuschließen, führe dies zu einem "dritten Weltkrieg".
__________________________________________________ ________________

http://portal.1und1.de/de/themen/sport/sportmix/8896120-Sportminister-von-Suedafrika-rastet-aus.html

Ich weiss, ich weiss...... einen ähnlichen Strang gibt es schon im ''Haus des Sports''. Mir geht es aber hier um etwas anderes. Da erdreistet sich also der Sportminister Südafrikas wegen solch einer banalen Geschichte das Wort vom "3. Weltkrieg" in den Mund zu nehmen. Ja gehts noch? Offensichtlich sind die Afrikaner immer noch nicht reif, sich selbst zu regieren. Anders wären solche Äusserungen kaum zu erklären.

Na, der Bonobo ist nah. Und sämtliche "Vor?"-Urteile werden mal wieder bestätigt durch diese Sub-Primaten. Ekelhaft.

Schön das nächstes Jahr die WM im Lande dieses "Sportministers" stattfindet. Was passiert dann eigentlich wenn die SA-Mannschaft rausfliegt? Gibts Krieg? Oder wird nur die gegnerische Mannschaft getötet?

Nicht nur, auch die mitgereisten Fans werden ihr Fett abbekommen ! :D

Rotbart
11.09.2009, 22:44
Das gibt dann einen großen Eintopf für die Siegermannschaft! :regionen0146:

Zero
11.09.2009, 22:45
Das gibt dann einen großen Eintopf für die Siegermannschaft! :regionen0146:

Ich dachte Kannibalismus ist eine Sünde?

meckerle
11.09.2009, 22:50
Ich dachte Kannibalismus ist eine Sünde?
Nicht überall! ;)

Rotbart
11.09.2009, 22:50
Ich dachte Kannibalismus ist eine Sünde?

Ach i wo!

Geronimo
11.09.2009, 23:08
Jetzt bleibt bitte mal ernst!:lach::rofl:

Rotbart
11.09.2009, 23:18
Jetzt bleibt bitte mal ernst!:lach::rofl:

Menno, war grad so spaßig! :D



Tragischer Fall Semenya - Minister: "Dritter Weltkrieg"

Pretoria/Sydney (dpa) - Der Fall der südafrikanischen 800-Meter- Weltmeisterin Caster Semenya wird zur Tragödie für die Athletin und zu einer der größten sportpolitischen Krisen seit Jahren.

Südafrikas Sportminister Makhenkesi Stofile reagierte auf internationale Medienberichte, die 18-Jährige sei ein Zwitter, drastisch. "Wir sind geschockt und empört über die um die Welt laufenden sogenannten Resultate des Geschlechts-Tests der IAAF", erklärte er auf einer Pressekonferenz in Pretoria.

Sollte der Leichtathletik- Weltverband IAAF versuchen, Semenya von internationalen Wettkämpfen auszuschließen, führe dies zu einem "dritten Weltkrieg".
...

Was will Südafrika denn machen? :))
Wollen sie ihre Nachbarländer erobern und Langstreckenrakten in die USA und nach Europa schicken? Natürlich wird der südafrikanische Geheimdienst alles so aussehen lassen, dass sie nichts damit zu tun haben. :hihi::hihi:

Außerdem sollen sie sich nicht beschweren, einen Weltmeistertitel wird ihnen so schnell niemand wegnehmen: 200 Vergewaltigungen pro Tag!
Tja, "so sind sie... die (Süd-)Afrikaner"

Lotos
11.09.2009, 23:47
Mein Gott.
Auch Politikern entgleist gelegentlich ihr Mundwerk, warum wird darum immer so ein großer Aufstand gemacht?...

Geronimo
11.09.2009, 23:51
Mein Gott.
Auch Politikern entgleist gelegentlich ihr Mundwerk, warum wird darum immer so ein großer Aufstand gemacht?...

Ach so? Wo hat denn der letzte Politiker wegen einer Sportgeschichte vom 3. Weltkrieg gefaselt? Geh ins Bettchen, sonst ruf ich deine Mutti an. Aber zügig!

Lotos
11.09.2009, 23:55
Kleiner, Mutti rufen o.ä. wird nun wirklich nicht neuer.
Aber wenn das ganze Gehirn für abstruse Rassentheorien draufgeht ist für Kreativität halt kein Platz.
Natürlich gibt es keinen anderen Politiker, der genau das gesagt hat, zweifelhafte Äußerungen gibt es aber wohl zu genüge.

Aldebaran
11.09.2009, 23:56
Ach so? Wo hat denn der letzte Politiker wegen einer Sportgeschichte vom 3. Weltkrieg gefaselt, du kleiner Spinner? Geh ins Bettchen, sonst ruf ich deine Mutti an. Aber zügig!


Dazu passt die Enbtschädigungsforderung eines kongolesischen Gerichtes an Norwegen, weil zwei Norweger angeblich einen Kongolesen ermordet hätten:


Der Staatsanwalt hatte im Prozess mit der Forderung für Aufsehen gesorgt, Oslo solle als Entschädigung für den Übergriff seiner Agenten 500 Milliarden US-Dollar zahlen - dieser Betrag wäre größer als alle Ersparnisse im norwegischen Ölfonds. Später räumte der Staatsanwalt ein, er habe sich verrechnet und korrigierten die Summe auf fünf Milliarden Dollar. Das Gericht verurteilte Norwegen nun zu 60 Millionen Dollar Entschädigung. "Eine symbolische Summe", sagte der Richter, sie entspreche einem Dollar pro Kongolosen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/529/486940/text/


Die Afrikaner sind nun einmal Kinder in Gestalt von Erwachsenen. Eigentlich sagt das auch jeder, der in Afrika gewesen ist und keinen Maulkorb umgehängt bekommen hat.

Aldebaran
11.09.2009, 23:58
Kleiner, Mutti rufen o.ä. wird nun wirklich nicht neuer.
Aber wenn das ganze Gehirn für abstruse Rassentheorien draufgeht ist für Kreativität halt kein Platz.
Natürlich gibt es keinen anderen Politiker, der genau das gesagt hat, zweifelhafte Äußerungen gibt es aber wohl zu genüge.


Abstrus ist einzig und allein das Dogma, dass es keine Rassenunterschiede gebe.

Aber Linke sind ja bekanntlich naturwissenschaftlich gänzlich unbeleckt. Gerade Du bist ja zu blöd, um Dir die Fakten zu Gemüte zu führen.

Lotos
12.09.2009, 00:01
Ich bekomme nie Fakten geliefert, es heißt stets nur bekanntlich, jeder ohne Maulkorb weiß, o.ä..
Als Moderator solltest du dich vielleicht besser im Griff haben und nicht beleidigend werden... Geistig scheine ich mit Abstand der älteste zu sein.

Geronimo
12.09.2009, 00:03
Abstrus ist einzig und allein das Dogma, dass es keine Rassenunterschiede gebe.

Aber Linke sind ja bekanntlich naturwissenschaftlich gänzlich unbeleckt. Gerade Du bist ja zu blöd, um Dir die Fakten zu Gemüte zu führen.

Oha. Hoffentlich hast du den Kleinen nicht in seiner postpubertären Entwicklung behindert. Du Hallodri, rassistischer! Tss.....*kopfschüttel*

Geronimo
12.09.2009, 00:05
Ich bekomme nie Fakten geliefert, es heißt stets nur bekanntlich, jeder ohne Maulkorb weiß, o.ä..
Als Moderator solltest du dich vielleicht besser im Griff haben und nicht beleidigend werden... Geistig scheine ich mit Abstand der älteste zu sein.

Dieses spricht nun nicht für eine länger werdende Karriere......

Leila
12.09.2009, 00:06
Vielleicht meinte der Sportminister, daß der dritte Weltkrieg in den Drittweltländern stattfindet.

Lotos
12.09.2009, 00:07
Womit nur ein Fehler zugegeben werden würde, ich habe einen im Vergleich zu euren Anfeindungen einen sehr freundlichen Vorschlag gemacht.

Ekelbruehe
12.09.2009, 00:07
Afrikanische Neger sind halt degeneriert durch Inzucht und unaussprechlichen Stammesritualen.

Genauso wie Anatolen und ähnliches Gewänz.

Aber als Antirassist sage ich mal, dass diese Subjekte theoretisch nicht dümmer sind als wir, wenn man es soziologisch betrachtet.

Praktisch gesehen sind alle Menschen gleich, so sie die gleichen Voraussetzungen haben.

Es gibt natürlich Ausnahmen, siehe Dschungelcamp.

Bruddler
12.09.2009, 00:09
Jetzt bleibt bitte mal ernst!:lach::rofl:

Ich sage nur: Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg..... :rolleyes:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00369/Armin-Meiwes_280_369863a.jpg

arnd
12.09.2009, 00:24
Tragischer Fall Semenya - Minister: "Dritter Weltkrieg"

Pretoria/Sydney (dpa) - Der Fall der südafrikanischen 800-Meter- Weltmeisterin Caster Semenya wird zur Tragödie für die Athletin und zu einer der größten sportpolitischen Krisen seit Jahren.

Südafrikas Sportminister Makhenkesi Stofile reagierte auf internationale Medienberichte, die 18-Jährige sei ein Zwitter, drastisch. "Wir sind geschockt und empört über die um die Welt laufenden sogenannten Resultate des Geschlechts-Tests der IAAF", erklärte er auf einer Pressekonferenz in Pretoria.

Sollte der Leichtathletik- Weltverband IAAF versuchen, Semenya von internationalen Wettkämpfen auszuschließen, führe dies zu einem "dritten Weltkrieg".
__________________________________________________ ________________

http://portal.1und1.de/de/themen/sport/sportmix/8896120-Sportminister-von-Suedafrika-rastet-aus.html

Ich weiss, ich weiss...... einen ähnlichen Strang gibt es schon im ''Haus des Sports''. Mir geht es aber hier um etwas anderes. Da erdreistet sich also der Sportminister Südafrikas wegen solch einer banalen Geschichte das Wort vom "3. Weltkrieg" in den Mund zu nehmen. Ja gehts noch? Offensichtlich sind die Afrikaner immer noch nicht reif, sich selbst zu regieren. Anders wären solche Äusserungen kaum zu erklären.

Na, der Bonobo ist nah. Und sämtliche "Vor?"-Urteile werden mal wieder bestätigt durch diese Sub-Primaten. Ekelhaft.

Schön das nächstes Jahr die WM im Lande dieses "Sportministers" stattfindet. Was passiert dann eigentlich wenn die SA-Mannschaft rausfliegt? Gibts Krieg? Oder wird nur die gegnerische Mannschaft getötet?


Der Sportminister scheint in Südafrika auch Kriegsminister zu sein ,jedenfalls seit dort die Neger das sagen haben.
Besitzt Südafrika eigentlich noch Atomwaffen? Ich hoffe doch nicht mehr ,wenn die wegen solcher Nichtigkeiten ausrasten.

Ekelbruehe
12.09.2009, 00:34
Armin Weises ist ein zivilisierter Kannibale und benutzt sogar Messer und Gabel.

Wie kann man einen so gustatorisch erhabenen Menschen nur so schlecht machen?

Es ist natürlich klar, dass man solche Menschen für immer wegsperren muss, vielleicht wäre es sogar sinnvoll solche Menschen zu töten, aber sowas überlassen wir moralisch überlegenen Ländern.

Aldebaran
12.09.2009, 00:40
Ich bekomme nie Fakten geliefert, es heißt stets nur bekanntlich, jeder ohne Maulkorb weiß, o.ä..
Als Moderator solltest du dich vielleicht besser im Griff haben und nicht beleidigend werden... Geistig scheine ich mit Abstand der älteste zu sein.


Blödheit steht hier nicht unter Denkmalschutz.

Gerade Südafrika ist ja nun wirklich ein Experimentierfeld afrikanischer Unfähigkeit. Wir denken an die Jahre, die es brauchte, bis die Erkenntnis, dass AIDS von einem Virus verursacht wird, auch bis zur Ministerebene durchdrang, wo bis dahin die Behandlung mit Knoblach oder Roter Bete favorisiert wurde.

Oder wir denken an eine Energiepolitik, die zu Stillegungen ganzer Fabriken und Bergwerke führte, weil die "Manager" des staatlichen Stromversorgers schlicht vergessen hatten, genug Kohle einzukaufen.

Wir denken an eine Landwirtschaftspolitik die wohl nur noch von den verheerenden Erfahrungen in Simbabwe daran gehindert wird, die Umwandlung von "weißem" Farm- in unproduktives Brachland zu beschleunigen.

Wir denken an eine der höchsten Mord-, Vergewaltigungs und AIDS-Raten der Welt. An den verzweifelten Ingenieurmangel, der trotz hoher Bildungsausgaben die Wirtschaft abzuwürgen droht. An ein Leistungsbilanzdefizit, das bisher trotz hoher Rohstoffpreise stetig gestiegen ist - kein anderer größerer Rohstoffexporteur hat dieses Kunststück hinbekommen. Noch profitiert das Land davon, dass während der Apartheidszeit keine Auslandsschulden angelaufen sind. Mal sehen, was passiert, wenn das Tafelsilber verschleudert ist.

Lotos
12.09.2009, 00:45
Ich sage nicht, dass Südafrika gut regiert hat. Es hatte jedoch auch kaum Chancen.
Die Gründe für die Probleme Afrikas sind hauptsächlich in der Vergangenheit zu suchen und wirken, da sie bisher nicht erfolgreich bekämpft wurden (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt) bis heute nach.

Ekelbruehe
12.09.2009, 00:51
Ich sage nicht, dass Südafrika gut regiert hat. Es hatte jedoch auch kaum Chancen.
Die Gründe für die Probleme Afrikas sind hauptsächlich in der Vergangenheit zu suchen und wirken, da sie bisher nicht erfolgreich bekämpft wurden (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt) bis heute nach.

Erzähl!
Kolonialismus?

Lotos
12.09.2009, 00:57
Erzähl!
Kolonialismus?

Unter anderem ;)
Aber dazu bin ich jetzt zu müde...

Ekelbruehe
12.09.2009, 01:04
Es ist natürlich logisch darüber zu sinnieren, wie Afrika ohne Kolonialismus wäre und den daraus resultierenden Erscheinungen; nicht nur in Afrika.

In Amerika ist der 'Sklaven' Status der Neger eine erstaunlich Front gegeben worden, welche nicht mehr ignoriert werden konnte.

In Südamerika ist es ähnlich, da die meisten Leute dort entweder hispanisch oder negroid aussehen.

Wirklich interessant, aber Religion ist nicht unwichtig, aber interessant, da die Baumwollnigger nur was vom Blues gefaselt und getroetet haben und niemals unlogischen Mist gelabert haben und sich nicht mit zwei Baumwollballen auf dem Mississipi in die Luft gejagt haben.

Der religiös nicht gesteuerte Mensch hat kein Interesse andere Menschen zu töten.

Leider gibt es immer wieder solche Dinge und noch leider werden diese Sachen immer wieder relativiert, da ja eigentlich wir schuld daran sind, dass jemand mit einer MG 23 Schulkinder erschießt.

War nur ein Beispiel.

In Beslan oder in dem Theater Ost war es ja auch nur Spaß.

Aldebaran
12.09.2009, 01:13
Ich sage nicht, dass Südafrika gut regiert hat. Es hatte jedoch auch kaum Chancen.
Die Gründe für die Probleme Afrikas sind hauptsächlich in der Vergangenheit zu suchen und wirken, da sie bisher nicht erfolgreich bekämpft wurden (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt) bis heute nach.


In China wurde im Bürgerkrieg bis 1949 die damalige Elite zum großen Teil umgebracht oder nach Taiwan vertrieben, wo sie prompt ein Wirtschaftswunder erzeugte. Dre "Große Sprung nach vorn" endete in einer Hungerkatastophe und nach ein paar Jahren Stabilität ging es in der "Kulturrevolution" wieder einmal den Intellektuellen an den Kragen: Lehrern, Ärzten, Wissenschaftlern. Im Gegensatz dazu haben die bösen Kolonialisten Hochschulen in Afrika gegründet oder Afrikaner in Europa oder in den USA studieren lassen - lies Dir mal ein paar Lebensläufe der Heroen der Unabhängigkeit wie Nkrumah, Nyerere, Kenyatta und auch Mugabe durch.

Nach Deiner Theorie hatte China nach dem Sturz Maos keine Chance. Was geschah aber wirklich? Nach ein paar Reformen erlebte China den steilsten Wirtschaftsaufschwung der Wirtschaftsgeschichte. Nicht nur, dass es im Pro-Kopf-Einkommen auch stabilere afrikanische Länder wie Ghana oder Kamerun, die weitaus besser mit Ressourcen ausgestattet sind, weit überrundet hat, es sammelt auch noch Kapital an, während Afrika mit immer mehr Entwicklungshilfe überschüttet wird. Und nun strömen Chinesen nach Afrika und zeigen den Negern, was Sache ist. Nebenbei kauft China auch noch kräftig ein in Afrika, nämlich vor allem Land und Rohstoffvorkommen. Europas Rolle beschränkt sich dagegen zunehmend auf die "Armutsbekämpfung".

Allein schon dieser Vergleich müsste zu denken geben. Das setzt allerdings Denkfähigkiet voraus.

Aldebaran
12.09.2009, 01:18
Dieses spricht nun nicht für eine länger werdende Karriere......

Von mir aus schon. Aber bekanntlich gilt hier das von einem verblichenen Nutzer vor langer Zeit geprägte Motto: Das musst Du aushalten!

Felix Krull
12.09.2009, 01:23
Allein schon dieser Vergleich müsste zu denken geben. Das setzt allerdings Denkfähigkiet voraus.
Ein anderes Beispiel wäre Indonesien, das von 1602 bis 1949 fast durchgängig kolonisiert war. Die lieben, friedlichen, toleranten Holländer haben von 1947 bis 1949 dort noch Krieg geführt um die Unabhängigkeit zu verhindern.

Oder die Philippinen, von 1565 bis 1946.

Diese Länder haben auch große Probleme, aber so wüst wie in den meisten Teilen Afrikas geht es eben dort eben nicht zu. Liberia ist ein ganz besonders unrühmliches Beispiel.

Aldebaran
12.09.2009, 01:25
Afrikanische Neger sind halt degeneriert durch Inzucht und unaussprechlichen Stammesritualen.


Inzucht kann man den Afrikanern nun gerade nicht vorwerfen - Stichwort Promiskuität.

Außerdem führt Inzucht eigentlich auch nicht zur Degeneration. Nur bei fehlender Selektion ist dies der Fall.

Der Mensch hat sich in Afrika unter anderen Bedingungen eben anders entwickelt als in Europa oder Asien. Eigentlich simpel, aber es ist erstaunlich, welche intellektuellen Verrenkungen unternommen werden, um diese Tatsache leugnen zu können.

Aldebaran
12.09.2009, 01:27
Ein anderes Beispiel wäre Indonesien, das von 1602 bis 1949 fast durchgängig kolonisiert war. Die lieben, friedlichen, toleranten Holländer haben von 1947 bis 1949 dort noch Krieg geführt um die Unabhängigkeit zu verhindern.

Oder die Philippinen, von 1565 bis 1946.

Diese Länder haben auch große Probleme, aber so wüst wie in den meisten Teilen Afrikas geht es eben dort eben nicht zu. Liberia ist ein ganz besonders unrühmliches Beispiel.

Zumal das einzige Land, das in Afrika nie (oder nur für eine ganz kurze Zeit) kolonisiert wurde, nämlich Äthiopien, selbst für afrikanische Verhältnisse arm ist.

Liberia könnte man immerhin noch als Missgeburt oder Fehlkonstruktion bezeichnen.

Mr Capone-E
12.09.2009, 14:23
Die Minister in Südafrika scheinen alle nicht ganz bei Trost zu sein.

Ekelbruehe
12.09.2009, 15:50
Inzucht kann man den Afrikanern nun gerade nicht vorwerfen - Stichwort Promiskuität.

Außerdem führt Inzucht eigentlich auch nicht zur Degeneration. Nur bei fehlender Selektion ist dies der Fall.

Der Mensch hat sich in Afrika unter anderen Bedingungen eben anders entwickelt als in Europa oder Asien. Eigentlich simpel, aber es ist erstaunlich, welche intellektuellen Verrenkungen unternommen werden, um diese Tatsache leugnen zu können.


Sehr schön, Du hast den Begriff 'Promiskuität' also auch nicht verstanden.

Aldebaran
12.09.2009, 16:43
Sehr schön, Du hast den Begriff 'Promiskuität' also auch nicht verstanden.

Doch. Allerdings ist sie in Afrika ein relativ neues Phänomen, das durch Urbanisierung, Wanderarbeit und zunehmenden Überlandverkehr (Fernfahrer sind bedeutende HIV-Verbreiter) hervorgerufen wird und von Prostitution schwer zu trennen ist. (Was allerdings generell für viele sexuelle Beziehungen gilt:D .)

Polygynie und auch (de facto) -andrie sind in Afrika allerdings traditionell sehr weit verbreitet.

Felix Krull
12.09.2009, 17:09
Polygynie und auch (de facto) -andrie sind in Afrika allerdings traditionell sehr weit verbreitet.
Das hat Gloria von Thurn und Taxis aber schon prägnanter und kürzer formuliert.

klartext
12.09.2009, 17:29
Dieses Geschöpf kam mir von Anfang an vor wie ein Zwitter - eine Mischung aus Mensch und Affe, in Afrika sicher keine Seltenheit. Die Evolution treibt manchmal schon seltsame Blüten.

Geronimo
12.09.2009, 23:25
Dieses Geschöpf kam mir von Anfang an vor wie ein Zwitter - eine Mischung aus Mensch und Affe, in Afrika sicher keine Seltenheit. Die Evolution treibt manchmal schon seltsame Blüten.

Ach, nur weil es die Hoden innenliegend hat? Du Faschist!

Leila
12.09.2009, 23:29
Dieses Geschöpf kam mir von Anfang an vor wie ein Zwitter – eine Mischung aus Mensch und Affe, in Afrika sicher keine Seltenheit. Die Evolution treibt manchmal schon seltsame Blüten.

http://bp2.blogger.com/_1o2f9bOfYR4/R0Ff_YCalNI/AAAAAAAAArg/ExRa-dTv4DY/s400/dicke_familie.jpg

Rotbart
12.09.2009, 23:30
Darf eigentlich ein Mann, der sich geschlechtsumwandeln hat lassen, als Frau bei einem Sportwettbewerb teilnehmen?

Geronimo
12.09.2009, 23:32
Darf eigentlich ein Mann, der sich geschlechtsumwandeln hat lassen, als Frau bei einem Sportwettbewerb teilnehmen?

Mmh. Versuchs doch mal! :rofl:

Rotbart
12.09.2009, 23:34
Mmh. Versuchs doch mal! :rofl:

:chee:
Danke, jetzt fühle ich mich endlich ermutigt! Wenn mein Bartwuchs jetzt noch endlich aufhört, kann ich ja als Cheerleader antreten! ;)

Ekelbruehe
12.09.2009, 23:35
Die Leute, Schwarze im Zoo, sind sich doch gar nicht sicher auf welcher Seite des Gitters sie gehören.

Naja, irgendwie mag ich die Neger nicht so gerne, obwohl ich Affen mag.

Klopperhorst
12.09.2009, 23:38
...

Aber als Antirassist sage ich mal, dass diese Subjekte theoretisch nicht dümmer sind als wir, wenn man es soziologisch betrachtet.
...


Weitere Fähigkeiten von Negriden gibt es hier:

http://www.hornoxe.com/rasta-spiderman-part-2/


(scheint aber ein Inder zu sein)

---

Geronimo
12.09.2009, 23:40
Die Leute, Schwarze im Zoo, sind sich doch gar nicht sicher auf welcher Seite des Gitters sie gehören.

Naja, irgendwie mag ich die Neger nicht so gerne, obwohl ich Affen mag.

Also, im Zoo..da weiß ich manchmal auch nicht wer drinnen und draußen ist....Mist!

Geronimo
12.09.2009, 23:41
Weitere Fähigkeiten von Negriden gibt es hier:

http://www.hornoxe.com/rasta-spiderman-part-2/


(scheint aber ein Inder zu sein)

---

Inder sind Autobahn. Die haben ja angeblich die Mathematik erfunden. Also laß das, bitte. Du Faschist!

Rotbart
12.09.2009, 23:44
Weitere Fähigkeiten von Negriden gibt es hier:

http://www.hornoxe.com/rasta-spiderman-part-2/


(scheint aber ein Inder zu sein)

---

Wow, nicht schlecht! :respekt:
Fast so gut wie die Äffchen.

Guardian
13.09.2009, 03:15
Drum kniet nieder vor dieser athletischen "Frau" und schon ist der 3.WK beendet bevor er begonnen hatte. :cool2:

http://image3.examiner.com/images/blog/EXID6732/images/Caster.jpg

Agano
13.09.2009, 08:09
Mein Gott.
Auch Politikern entgleist gelegentlich ihr Mundwerk, warum wird darum immer so ein großer Aufstand gemacht?...bellende hunde ... beis$$en nicht

richard

rechtsvonlinks
13.09.2009, 12:38
Mein Gott.
Auch Politikern entgleist gelegentlich ihr Mundwerk, warum wird darum immer so ein großer Aufstand gemacht?...

Auch Politiker sind nur Menschen und haben manchmal auch einen schlechten Tag. Aber als Mitglied einer Regierung sollte man nicht solch einen Unsinn reden.

Der faselt da vom 3. Weltkrieg :vogel:

Doc Gyneco
13.09.2009, 12:44
Weitere Fähigkeiten von Negriden gibt es hier:

http://www.hornoxe.com/rasta-spiderman-part-2/


(scheint aber ein Inder zu sein)

---

Mit zutreffenden Vergleichen im Video !

:lach::lach::lach:

Bettmaen
18.09.2009, 08:14
Was ist das für ein Land, in dem die politische "Elite" wegen einer Kleinigkeit mit einem Weltkrieg droht und der Präsident meint, mit Duschen Aids bannen zu können?

Schwarzer Rabe
18.09.2009, 08:42
Der gemeine Neger sollte wieder in Reservaten angesiedelt werden!

Ingeborg
18.09.2009, 08:49
Was ist das für ein Land, in dem die politische "Elite" wegen einer Kleinigkeit mit einem Weltkrieg droht und der Präsident meint, mit Duschen Aids bannen zu können?

USA? :cool2:

Cinnamon
18.09.2009, 09:07
Südafrika ist irrelevant.

Skaramanga
18.09.2009, 09:14
Was ist das für ein Land, in dem die politische "Elite" wegen einer Kleinigkeit mit einem Weltkrieg droht und der Präsident meint, mit Duschen Aids bannen zu können?

So ein Unsinn. Wo doch jeder weiss dass nur Jungfrauenpisse gegen Aids hilft.

Paul Felz
18.09.2009, 09:18
So ein Unsinn. Wo doch jeder weiss dass nur Jungfrauenpisse gegen Aids hilft.

Trinken oder spritzen?

Bettmaen
18.09.2009, 09:18
So ein Unsinn. Wo doch jeder weiss dass nur Jungfrauenpisse gegen Aids hilft.
Der (Urin)Stein der Weisen!

Cinnamon
18.09.2009, 09:19
So ein Unsinn. Wo doch jeder weiss dass nur Jungfrauenpisse gegen Aids hilft.

Die glauben eher, das Sex mit Jungfrauen dagegen hilft. Deshalb vergewaltigen sie kleine Mädchen, teilweise Babys.

Cinnamon
18.09.2009, 09:32
Dafür müßten dieses ganze Pack ausgerottet werden.

Es würde reichen, die Täter zu kastrieren. Danach findet gewiss keine Vermehrung mehr statt.

Ingeborg
18.09.2009, 09:34
Es würde reichen, die Täter zu kastrieren. Danach findet gewiss keine Vermehrung mehr statt.

Die Belgier?

die 50 % der Kongolesen getötet haben?

Cinnamon
18.09.2009, 09:35
Die Belgier?

die 50 % der Kongolesen getötet haben?

Haben die Kinder vergewaltigt?

Rotbart
20.09.2009, 12:22
Haben die Kinder vergewaltigt?

Die Belgier oder die Kongolesen?

Klopperhorst
20.09.2009, 14:00
Südafrika ist irrelevant.

Sie haben gute Weine, daher darf es nicht aufgegeben werden. Die 4 Mio Weißen jedoch könnten hier Asyl bekommen, im Austausch gegen alle Neger. Das wäre ein faires Angebot.

---

Aldebaran
20.09.2009, 14:10
Die Belgier?

die 50 % der Kongolesen getötet haben?


Konkret waren es die Söldner der Kongo-Gesellschaft - und das waren Schwarze!

Cinnamon
20.09.2009, 14:11
Die Belgier oder die Kongolesen?

Die Belgier. Ich frage nach den Belgiern.

Voortrekker
20.09.2009, 14:39
Sie haben gute Weine, daher darf es nicht aufgegeben werden. Die 4 Mio Weißen jedoch könnten hier Asyl bekommen, im Austausch gegen alle Neger. Das wäre ein faires Angebot.

---

Nur dass die Afrikaner ihre Heimat nicht verlassen wollen im Gegensatz zu den Negern.