PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiefelspütz: "Rassimus pur im Fitnesstudio"



BRDDR_geschaedigter
11.09.2009, 18:25
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.

http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/

ochmensch
11.09.2009, 18:31
Wo kämen wir denn hin, wenn sich die Deutschen einfach so vor südländischer Bereicherung schützen könnten?

lupus_maximus
11.09.2009, 18:33
Wo kämen wir denn hin, wenn sich die Deutschen einfach so vor südländischer Bereicherung schützen könnten?
Da steht mir ja noch etwas bevor, wenn ich nur Deutsche in NG zulassen will!
Obwohl, es ginge den deutschen Staat nichts an, NG soll nicht in Europa liegen!

henriof9
11.09.2009, 18:36
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.

http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/

Da gibt es nur eine Möglichkeit, das Fitnessstudio als Club umzudeklarieren, dann kann er sich aussuchen wer Mitglied werden darf.

RDX
11.09.2009, 18:36
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.

http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/

Wiefelspütz ist ein schwachsinniger und hochverräterischer 68er der übelsten Sorte.

Es gibt heute schon sportliche Einrichtungen, die nur für Mohammedaner offen sind.
Darüber regt sich aber dieser irre 68er-Commie nicht auf.
Läuft es anders herum, faselt der Gutmensch was von Rassismus und Nationalsozialismus.

68er, wie dieser unsägliche Waffelpfütz, sind die Totengräber Deutschlands.

roxelena
11.09.2009, 18:42
Da gibt es nur eine Möglichkeit, das Fitnessstudio als Club umzudeklarieren, dann kann er sich aussuchen wer Mitglied werden darf.

Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack

RDX
11.09.2009, 18:49
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack

Du bist einfach nur blöd.

Wenn du als Frau nämlich mal in einem Fitnessstudio trainiert hättest, in dem deine MuKu-Schätzchen trainieren, wüsstest du, wie unangenehm es für eine Frau ist, während des Trainings angeglotzt, angepöbelt, sexuell beleidigt und auch angegrabscht zu werden.

henriof9
11.09.2009, 19:05
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack

Dir auch einen schönen Freitagabend, liebe Roxi. :D

Hat mit Spießer überhaupt nichts zu tun sondern lediglich damit, das jeder Mensch frei bestimmen darf/soll mit wem er sich umgeben will.

Du ladest Di ja auch nicht die Menschen ein, welche Du nicht bei Dir haben möchtest, z.B. mich. :D

Don
11.09.2009, 19:13
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack

Es hindert Dich niemand, in einem bereicherten Studio zu trainieren.
Fordert ja auch Dein Idol. Reichtum für alle.

roxelena
11.09.2009, 19:14
Dir auch einen schönen Freitagabend, liebe Roxi. :D

Hat mit Spießer überhaupt nichts zu tun sondern lediglich damit, das jeder Mensch frei bestimmen darf/soll mit wem er sich umgeben will.

Du ladest Di ja auch nicht die Menschen ein, welche Du nicht bei Dir haben möchtest, z.B. mich. :D

Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen

kotzfisch
11.09.2009, 19:15
Rosa L als Ikone Jaja......

RDX
11.09.2009, 19:18
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen

Jetzt platzt mir hier doch der Kragen:

Man, du rote Trulla, deine Schätzchen aus dem Morgenland sind Rassisten!!!

Und sie sind nicht nur Rassisten, sondern auch noch Faschisten und Sexisten

Krabat
11.09.2009, 19:29
Die Wüfelpitzi soll mal in ein Studio gehen, wo Hartz4 und gestohlene Handys in Muckis umgewandelt werden. Vielleicht würde sie ihre Meinung dann ändern.

http://img245.imageshack.us/img245/7480/wiefels.jpg (http://img245.imageshack.us/i/wiefels.jpg/)

Commodus
11.09.2009, 19:34
Da gibt es nur eine Möglichkeit, das Fitnessstudio als Club umzudeklarieren, dann kann er sich aussuchen wer Mitglied werden darf.

Was anderes sollte künftig auch nicht mehr in Frage kommen. Fitneszentren, Discotheken, Bistros ... alles in Clubs umwandeln und Mitgliedsausweise nur noch an westliche zivilisierte Menschen verteilen.

Kann man Arbeitsplätze auch in Clubs / Vereine umwandeln?? :D

Manfred_g
11.09.2009, 19:58
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen

Machs wie ich und kauf dir Aktien, das macht zufrieden!

Viscera
11.09.2009, 20:03
wieso hängt der Inhaber das auch an die große glocke?
soll er doch einfach sagen das seine bude überfüllt ist und er
im moment niemanden mehr aufnehmen kann....

Geronimo
11.09.2009, 20:06
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack

Schon wieder ´ne Diät abgebrochen? Hä? Und dann noch das Thema Fitness.....tut weh, ne? Dusselige Kuh, wie Alfred sagen würde.

latrop
11.09.2009, 20:10
Die Wüfelpitzi soll mal in ein Studio gehen, wo Hartz4 und gestohlene Handys in Muckis umgewandelt werden. Vielleicht würde sie ihre Meinung dann ändern.

http://img245.imageshack.us/img245/7480/wiefels.jpg (http://img245.imageshack.us/i/wiefels.jpg/)

Au,
da war der aber noch jung. Den müsstest du jetzt mal sehen. :shock::shock:

BRDDR_geschaedigter
11.09.2009, 20:17
wieso hängt der Inhaber das auch an die große glocke?
soll er doch einfach sagen das seine bude überfüllt ist und er
im moment niemanden mehr aufnehmen kann....

So wirds wahrscheinlich auch gewesen sein. Aber du wirst dir sicherlich vorstellen können das unsere Mitbürger mit ausländischemmigruhintergrundbereicherer da sofort mit der Nazikeule reagieren.

"Der nimmt mich nicht auf das muss ganz klar ein Rassist sein" heul heul. Kleinkinder verhalten sich ähnlich.

Landogar
11.09.2009, 20:36
Die Entscheidung, wie ein Unternehmen zu führen ist, liegt beim Unternehmer. Fertig. Punkt. Aus.

Ich hatte auch schon ne Anzeige am Hals. Meine Weigerung, einen schlecht Deutsch sprechenden türkischen Jugendlichen einzustellen (ging nur um nen Ferienjob), wurde mir als Diskriminierung mit fremdenfeindlichem Hintergrund ausgelegt. Anzeige wurde dann doch zurückgezogen und der Job ging an nen koreanischen Germanistikstudenten, der wenigstens was von Computern verstand, und fließend Deutsch sprach.

Bruddler
11.09.2009, 20:46
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack


Du bist einfach nur blöd.

Wenn du als Frau nämlich mal in einem Fitnessstudio trainiert hättest, in dem deine MuKu-Schätzchen trainieren, wüsstest du, wie unangenehm es für eine Frau ist, während des Trainings angeglotzt, angepöbelt, sexuell beleidigt und auch angegrabscht zu werden.

Da kennst Du aber roxelena schlecht !
Sie ist für jeden lüsternen Blick, jedes Angrabschen und jedes Anpöbeln dankbar. Ein Fitnesstudio mit lauter Alis und Özgürs kann der Himmel auf Erden sein.... :D

Manfred_g
11.09.2009, 20:48
wieso hängt der Inhaber das auch an die große glocke?
soll er doch einfach sagen das seine bude überfüllt ist und er
im moment niemanden mehr aufnehmen kann....

Das ist schon richtig, aber andererseits sollte niemand lügen müssen, wenn er bei der staatlich geförderten Ghettoisierung aller Lebensbereiche nicht aktiv mitwirken will.

Dem Ausländer, der Wiefelspütz erfolgreich den Lebensbereich streitig macht, sollte man jedenfalls den Anwalt bezahlen.

GG146
11.09.2009, 20:52
Da gibt es nur eine Möglichkeit, das Fitnessstudio als Club umzudeklarieren, dann kann er sich aussuchen wer Mitglied werden darf.

Falsch. Er kann sich auch als Gewerbetreibender beliebig aussuchen, wer seine Geschäftsräume betreten darf und wer nicht. Das ist im Zusammenhang mit der "Gesichtskontrolle" im Eingangsbereich von Diskotheken eindeutig rechtlich geklärt.

Der ehemalige Richter Wiefelspütz zieht eine politische Scharade ab, das ist alles. Ob das seiner Partei nützt, ist eine ganz andere Frage.

Vermutlich ist das ein weiterer Meilenstein des SPD - Projekts "18".

elas
11.09.2009, 20:55
Da kennst Du aber roxelena schlecht !
Sie ist für jeden lüsternen Blick, jedes Angrabschen und jedes Anpöbeln dankbar. Ein Fitnesstudio mit lauter Alis und Özgürs kann der Himmel auf Erden sein.... :D

Türkenschikse?...früher hies das Amischnalle.

The Dude
11.09.2009, 21:09
Du bist einfach nur blöd.

Wenn du als Frau nämlich mal in einem Fitnessstudio trainiert hättest, in dem deine MuKu-Schätzchen trainieren, wüsstest du, wie unangenehm es für eine Frau ist, während des Trainings angeglotzt, angepöbelt, sexuell beleidigt und auch angegrabscht zu werden.

Das ist wenn einmalig und führt zum Rausschmiss und zur Anzeige.

Davon ab, für Frauen gibt es in vielen Studios besondere Areale, was legitim ist. Nur unter Frauen zu trainieren, ist für manche Frauen wichtig.

Es gibt auch Fitness-Studios nur für Frauen. Völlig legal und dazu gibt es keine Kritik von Seiten eines Wiefelspütz von wegen Sexismus pur.

Es gibt viele türkische Fußballvereine in Deutschland, da spielen nur Türken mit.

Akzeptieren wir, ein Wiefelspütz tut das auch.

--

Conclusio: Mir fällt es schwer, einen Wiefelspütz zu akzeptieren.

lupus_maximus
11.09.2009, 21:09
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen
In seiner eigenen Firma ist der Chef soetwas ähnliches wie der Liebe Gott. Mit wem er Geschäfte machen will, muß man schon ihm überlassen. Er muß mit niemanden zwangsweise Verträge abschließen.

meckerle
11.09.2009, 21:23
Da kennst Du aber roxelena schlecht !
Sie ist für jeden lüsternen Blick, jedes Angrabschen und jedes Anpöbeln dankbar. Ein Fitnesstudio mit lauter Alis und Özgürs kann der Himmel auf Erden sein.... :D
Des isch abr iazt net grad nett. :))

Bruddler
11.09.2009, 21:24
In seiner eigenen Firma ist der Chef soetwas ähnliches wie der Liebe Gott. Mit wem er Geschäfte machen will, muß man schon ihm überlassen. Er muß mit niemanden zwangsweise Verträge abschließen.

Durch die sogen. Wirtschaftskrise verlieren 100-Tausende ihre Jobs...
Sollte es irgendwann mal wieder zu einem Aufschwung kommen und Arbeitskräfte für einfache Tätigkeiten benötigt werden, dann wird man diese Arbeitsplätze vornehmlich mit kulturfremden Intelligenzbestien besetzen...wenn es sein muss, mit staatlich angeordneter Quotenregelung !

Bruddler
11.09.2009, 21:26
Des isch abr iazt net grad nett. :))

oifach amol ausprobiera ! :D

Strandwanderer
11.09.2009, 21:31
Die Wüfelpitzi soll mal in ein Studio gehen, wo Hartz4 und gestohlene Handys in Muckis umgewandelt werden. Vielleicht würde sie ihre Meinung dann ändern.

http://img245.imageshack.us/img245/7480/wiefels.jpg (http://img245.imageshack.us/i/wiefels.jpg/)


Wer hat denn diesem Mutanten einen Wischmopp auf den Schädel gepflanzt?

.

Aldebaran
11.09.2009, 21:34
Du bist einfach nur blöd.

Wenn du als Frau nämlich mal in einem Fitnessstudio trainiert hättest, in dem deine MuKu-Schätzchen trainieren, wüsstest du, wie unangenehm es für eine Frau ist, während des Trainings angeglotzt, angepöbelt, sexuell beleidigt und auch angegrabscht zu werden.

Davon träumt sie doch die ganze Zeit, nämlich dass sie endlich jemand anfasst!

Aldebaran
11.09.2009, 21:38
Das ist wenn einmalig und führt zum Rausschmiss und zur Anzeige.

Einen Türken oder Araber "rauszuschmeißen", kann ziemlich unangenehme Konsequenzen haben. Vor allem Türsteher können da was erzählen, denke ich.




Davon ab, für Frauen gibt es in vielen Studios besondere Areale, was legitim ist. Nur unter Frauen zu trainieren, ist für manche Frauen wichtig.

Es gibt auch Fitness-Studios nur für Frauen. Völlig legal und dazu gibt es keine Kritik von Seiten eines Wiefelspütz von wegen Sexismus pur.

Es gibt viele türkische Fußballvereine in Deutschland, da spielen nur Türken mit.

Akzeptieren wir, ein Wiefelspütz tut das auch.

--

Conclusio: Mir fällt es schwer, einen Wiefelspütz zu akzeptieren.


Mir auch.

Cinnamon
11.09.2009, 21:42
Bitte Leute, Roxy will nur provozieren.
Der Fitnessstudiobetreiber ist übrigens blöd, er hat nämlich zugegeben, dass er nach ethnischen Kriterien auswählt. Das ist leider nach dem AGG verboten. Allerdings wird es wohl keinen Schadenersatz, sondern nur ein Schmerzensgeld für die armen Türken geben.

Allerdings würde ich den diskriminierten "Südis" empfehlen: Macht euer eigenes Studio auf.

Bruddler
11.09.2009, 21:45
Bitte Leute, Roxy will nur provozieren.
Der Fitnessstudiobetreiber ist übrigens blöd, er hat nämlich zugegeben, dass er nach ethnischen Kriterien auswählt. Das ist leider nach dem AGG verboten. Allerdings wird es wohl keinen Schadenersatz, sondern nur ein Schmerzensgeld für die armen Türken geben.

Allerdings würde ich den diskriminierten "Südis" empfehlen: Macht euer eigenes Studio auf.

Eroberung ist angesagt und dazu zählen auch Fitnesstudios, Schwimmbäder und andere Einrichtungen der verhassten Schweinefresser....

meckerle
11.09.2009, 21:56
Davon träumt sie doch die ganze Zeit, nämlich dass sie endlich jemand anfasst!
Oh Mann, seid ihr heute wieder garstig zu der armen Roxalena. ;) Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich sie zutiefst bedauern! :))

meckerle
11.09.2009, 22:00
Eroberung ist angesagt und dazu zählen auch Fitnesstudios, Schwimmbäder und andere Einrichtungen der verhassten Schweinefresser....
In unserem Wellnesstempel (Fitness und Sauna) hatten sich mal zwei Musels mit Unterhosen in die Sauna begeben, sie hatten auch in Unterhosen geduscht (so erzählten unsere Herren), die bekamen auch Hausverbot. ;)

Doc Gyneco
11.09.2009, 22:03
In unserem Wellnesstempel (Fitness und Sauna) hatten sich mal zwei Musels mit Unterhosen in die Sauna begeben, sie hatten auch in Unterhosen geduscht (so erzählten unsere Herren), die bekamen auch Hausverbot. ;)

Wissen Musels überhaupt was Unterhosen sind ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
11.09.2009, 22:08
Wissen Musels überhaupt was Unterhosen sind ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du meinst dieses unansehnliche braune Ding ?
Man kennt den Leibwickel, darüber die bequeme Pluderhose, passend dazu der schicke Sprengstoffgürtel. Der Musel von Welt geht eben mit der Zeit und ist immer adrett gekleidet ! :top:

Manfred_g
11.09.2009, 22:13
Bitte Leute, Roxy will nur provozieren.
Der Fitnessstudiobetreiber ist übrigens blöd, er hat nämlich zugegeben, dass er nach ethnischen Kriterien auswählt. Das ist leider nach dem AGG verboten. Allerdings wird es wohl keinen Schadenersatz, sondern nur ein Schmerzensgeld für die armen Türken geben.
...

Mal sehen, denn immerhin hat der Betreiber ja ganz offensichtlich bisher Ausländer in seinem Studio aufgenommen, was den Vorwurf des "Rassismus" mE auf tönerne Füße stellt. Daß er keine Ghettobildung haben will, würde ich wieder ganz anders bewerten.

cougar
11.09.2009, 22:32
ma wir sollten dieses pack endlich verjagen.

carpe diem
11.09.2009, 23:43
In anderen Bereichen gibt es auch Lokalverbote, warum nicht in diesem?

Zappa
12.09.2009, 00:27
Die Wüfelpitzi soll mal in ein Studio gehen, wo Hartz4 und gestohlene Handys in Muckis umgewandelt werden. Vielleicht würde sie ihre Meinung dann ändern.

http://img245.imageshack.us/img245/7480/wiefels.jpg (http://img245.imageshack.us/i/wiefels.jpg/)

Pumuckl ist erwachsen geworden und hat sich die Haare gefärbt.
Hat auch was von dieser MAD-Figur.

Felix Krull
12.09.2009, 00:56
„Männliche Besucher haben keinen Zutritt"


Musliminnen schwitzen in eigener Muckibude

3. April 2008

„Männliche Besucher haben keinen Zutritt", steht an dem Fitness-Studio Hayat in Köln. Und das gilt sogar für Postboten. Das Hayat ist das erste deutsche Studio für Muslimminen – und dank strikter Regeln ein großer Erfolg. Die Besitzerin glaubt, dass das Beispiel in Deutschland Schule machen wird.

Bob oder Well-Fit mit Emine, Step oder Bauch-Spezial mit Yasmin, Laufen oder Rudern zu türkischer Popmusik. Im Kölner Multikulti-Viertel Ehrenfeld schwitzen Musliminnen im Fitness-Studio „Hayat“ auf dem Stepper, auf dem Trainingsrad oder bei der Po-Gymnastik mit Kopftuch. So manche zieht sich zwischendurch zurück in den Gebetsraum. Knappe Höschen, besonders figurbetontes Outfit oder nackte Haut sind nicht zu sehen. Das Fitness-Studio für muslimische Frauen besteht seit genau einem Jahr, ist eine garantiert männerfreie Zone und läuft erfolgreich, sagt Besitzerin Emine Aydemir.

„Es kommen viele Frauen mit Kopftuch her, die sind ja leider nicht überall erwünscht - aber hier treffen sie Gleichgesinnte und werden nicht angestarrt“, erzählt die 39-jährige Eigentümerin. „Es gibt bei uns auch keinen Körperneid - keine guckt, ob die andere vielleicht schöner ist. Die Frauen akzeptieren sich so wie sie sind.“ Anfang April 2007 ging Emine Aydemir mit dem „Hayat“ (“Leben“) an den Start, inzwischen hat sie 350 Kundinnen. 90 Prozent sind Türkinnen, es kommen aber auch Frauen etwa aus Marokko, Tunesien, Rumänien, Ägypten oder Deutschland. „Das Durchschnittsalter ist 30 Jahre.“

Laut Arbeitgeberverband der Fitness- und Gesundheitsanlagen DSSV gibt es bundesweit nur noch in Hamburg ein weiteres Angebot speziell nur für Musliminnen. In Ballungsgebieten sehe er durchaus eine Marktlücke, sagt DSSV-Hauptgeschäftsführer Refit Kamberovic. Emine Aydemir glaubt, dass einige Nachahmer in den Startlöchern stehen: „Es rufen viele Interessenten bei mir an und fragen ganz genau nach.“ Zum Rezept gehöre: „Kein Körperkult, sondern Spaß, Gesundheit und Austausch.“ Am Vormittag und ab dem späteren Nachmittag ist es rappelvoll im dem Kölner Trainingsraum. [...]

Musliminnen schwitzen in eigener Muckibude (http://www.welt.de/lifestyle/article1866340/Musliminnen_schwitzen_in_eigener_Muckibude.html)

Nicht-Musliminnen und Männer unerwünscht!

Abendländer
12.09.2009, 01:16
Die emotionale Erregung hier und in den Zeitungen (Der Westen) sind hoch - man ist empört und wütend, gibt gute Ratschläge und dann ...............?
Was geschiet, wenn sich die Politik (Antifa) und Medien (Antifa) auf den Inhaber stürzen? Ihn läutern wollen? Im drohen? und rechtliche Konsequenzen androhen?
Er hat diese "Quotenregelung" ja im Interesse seiner Kunden gemacht und nicht aus einer Feiertagslaune.
Wer aber wird sich für ihn einsetzen, wenn die von mir beschriebenen "Konsequenzen" eintreten? Ich sehe es schon kommen: Das Kesseltreiben der Medien, der Politik, die rote SA werden so enorm werden, bis sich der Besitzer geschlagen gibt und er aus seinem Fitnisstudio ein Türkentreff errichtet.

ErhardWittek
12.09.2009, 01:23
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack
Deine Familie ist Deine Sache. Mit der mußt Du uns nicht den Nerv töten. Erschieß' sie einfach alle und dann hat die liebe Roxelena-Seele hoffentlich ihre Ruhe. Und wir auch.

ErhardWittek
12.09.2009, 01:25
Pumuckl ist erwachsen geworden und hat sich die Haare gefärbt.
Hat auch was von dieser MAD-Figur.
Stimmt! Das ist Alfred E. Neumann, wie er leibt und lebt.

Felix Krull
12.09.2009, 01:26
Deine Familie ist Deine Sache. Mit der mußt Du uns nicht den Nerv töten. Erschieß' sie einfach alle und dann hat die liebe Roxelena-Seele hoffentlich ihre Ruhe. Und wir auch.

Besser wäre es, wenn Roxelena an einen Muselmann verheiratet wird. Dann darf sie ohne Aufsicht weder ins Internet, noch das Haus verlassen.

ErhardWittek
12.09.2009, 01:37
Besser wäre es, wenn Roxelena an einen Muselmann verheiratet wird. Dann darf sie ohne Aufsicht weder ins Internet, noch das Haus verlassen.
Ich würde sie lieber einer Selbstfindungstherapie zugeführt wissen, damit sie endlich lernt, sich so zu artikulieren, daß wir sie auch verstehen können. Denn ich glaube schon, daß sie - zumindest in fragmentarischen Teilen - ein ehrliches Anliegen hat.

Wären da nur nicht die leidigen Kommunikationsschwierigkeiten....

henriof9
12.09.2009, 14:41
Falsch. Er kann sich auch als Gewerbetreibender beliebig aussuchen, wer seine Geschäftsräume betreten darf und wer nicht. Das ist im Zusammenhang mit der "Gesichtskontrolle" im Eingangsbereich von Diskotheken eindeutig rechtlich geklärt.

Er schrammt aber damit jedesmal am Antidiskriminierungsgesetz vorbei vor allem wenn er sonst keine Ausländer als Kunden hat bzw. nur auf Deutsche umstellen wollte.
Will er sich dieses ersparen ist es einfacher einen Privatclub daraus zu machen.

Marathon
12.09.2009, 14:58
Besser wäre es, wenn Roxelena an einen Muselmann verheiratet wird. Dann darf sie ohne Aufsicht weder ins Internet, noch das Haus verlassen.

und mindestens alle 4 Tage muss sie sich ficken lassen, weil ihr der Achmed Lachnet sonst kein Essen geben braucht.
So lautet das gewünschte Gesetz am Hindukusch.

Wenn wir keinen dezimierenden Widerstand leisten, dann kommen solche Gesetze in ein paar Jahrzehnten auch zu uns.

Landogar
12.09.2009, 16:39
Pumuckl ist erwachsen geworden und hat sich die Haare gefärbt.
Hat auch was von dieser MAD-Figur.


:)) :)) :)):lach: :D

Cinnamon
12.09.2009, 17:12
„Männliche Besucher haben keinen Zutritt"



Musliminnen schwitzen in eigener Muckibude (http://www.welt.de/lifestyle/article1866340/Musliminnen_schwitzen_in_eigener_Muckibude.html)

Nicht-Musliminnen und Männer unerwünscht!

Das ist ganz was anderes, werden dir unsere Freund_innen von der "Wir machen Multikulti wie es uns gefällt"-Fraktion erzählen, Muslime, gerade Muslimas sind ja bekanntlich eine marginalisierte Gruppe, die das Recht haben muss, unter sich zu bleiben, während das für die Mehrheitsgesellschaft nicht gilt ;). Die weiße deutsche Frau muss mit Türken trainieren, damit sie sich ganz von der Besonderheit der türkischen Kultur durchströmen lassen kann (Widerstand ist Zwecklos, wir könnten uns auch gleich zum Borg-Bewusstsein zusammenschließen).

Felix Krull
12.09.2009, 17:19
Das ist ganz was anderes, werden dir unsere Freund_innen von der "Wir machen Multikulti wie es uns gefällt"-Fraktion erzählen, Muslime, gerade Muslimas sind ja bekanntlich eine marginalisierte Gruppe, die das Recht haben muss, unter sich zu bleiben, während das für die Mehrheitsgesellschaft nicht gilt ;). Die weiße deutsche Frau muss mit Türken trainieren, damit sie sich ganz von der Besonderheit der türkischen Kultur durchströmen lassen kann (Widerstand ist Zwecklos, wir könnten uns auch gleich zum Borg-Bewusstsein zusammenschließen).

Sehr richtig erkannt, Herr Carnesîr. Dafür gibts einen Grünen :)

Cinnamon
12.09.2009, 17:23
Sehr richtig erkannt, Herr Carnesîr. Dafür gibts einen Grünen :)

Danke ;).

Hilarius
12.09.2009, 17:58
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.

http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/

Wiefelspütz, dieses 46 Kg Hemd reisst seine Fresse mal wieder auf..........NEID oder einfach BRD Verblödung.........dieses "Land" kotzt einen nur noch an!

GG146
12.09.2009, 18:12
In anderen Bereichen gibt es auch Lokalverbote, warum nicht in diesem?


8.den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum. (http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__2.html)

Seit 2006 darf man die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ethnie auf keinen Fall mehr als Grund für die Ablehnung eines Vertragschlusses angeben, wenn man ein allgemein zugängliches Angebot macht.

Damit kann man sich einen Zivilprozess und Kosten einhandeln:


§ 21 Ansprüche

(1) Der Benachteiligte kann bei einem Verstoß gegen das Benachteiligungsverbot unbeschadet weiterer Ansprüche die Beseitigung der Beeinträchtigung verlangen. Sind weitere Beeinträchtigungen zu besorgen, so kann er auf Unterlassung klagen.
(2) Bei einer Verletzung des Benachteiligungsverbots ist der Benachteiligende verpflichtet, den hierdurch entstandenen Schaden zu ersetzen. Dies gilt nicht, wenn der Benachteiligende die Pflichtverletzung nicht zu vertreten hat. Wegen eines Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, kann der Benachteiligte eine angemessene Entschädigung in Geld verlangen.
(3) Ansprüche aus unerlaubter Handlung bleiben unberührt.
(4) Auf eine Vereinbarung, die von dem Benachteiligungsverbot abweicht, kann sich der Benachteiligende nicht berufen.
(5) Ein Anspruch nach den Absätzen 1 und 2 muss innerhalb einer Frist von zwei Monaten geltend gemacht werden. Nach Ablauf der Frist kann der Anspruch nur geltend gemacht werden, wenn der Benachteiligte ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist verhindert war. (http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__21.html)


Er schrammt aber damit jedesmal am Antidiskriminierungsgesetz vorbei vor allem wenn er sonst keine Ausländer als Kunden hat bzw. nur auf Deutsche umstellen wollte.
Will er sich dieses ersparen ist es einfacher einen Privatclub daraus zu machen.

Bei einem gastronomischen Betrieb oder einem Fitnesscenter müsste der Betreiber schon ausdrücklich sagen, dass die Person wegen ihrer Herkunft bzw. Ethnie da nicht erwünscht ist.

Das wäre natürlich schön blöd, die Typen, um die es geht, wird man auch anders los.

Mr Capone-E
12.09.2009, 18:18
Wiefelpfütze ist total weltfremd und hat ein Fitnessstudio sicherlich noch nie von innen gesehen.

http://4.bp.blogspot.com/_S0JEgwasxEg/SipvnNeTXWI/AAAAAAAAIO0/-JDmAEUYFzQ/s200/gaga+gogo+trallafitti.jpg

Alion
12.09.2009, 18:29
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.
http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/

Warum begründet der das nicht einfach etwas anders, damit die Dummmenschen- und Gutmenschen-Mafia ihn nicht belangen kann?

Als Türsteher kam bei uns nichts vorbei was männlich war und südländisch aussah. Da hat man aber nicht die Werbetrommel für gerührt, sondern einfach gesagt: "Du passt hier nicht rein". Es gab keine nähere Erklärung, basta.
Ein paar vernünftige Ausländer, die persönlich bekannt waren oder Frauen, wurden auch schon mal reingelassen. Mit denen gab es aber nie Ärger.

Als Betreiber eines Fitnes Centers würde ich in so einem Fall sagen, dass ich zur Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen kann, da schon zuviele für die Trainingsfläche eingeschrieben sind. Kommt ein deutscher Kunde denke ich vielleicht wieder anders. Man kann seine Meinung mehrmals täglich ändern, das verstößt noch gegen kein Gesetz.

Natürlich ist es eine Frechheit, dass ich mir meine Kunden nicht selbst aussuchen darf, aber was solls? So ist es nun einmal in Absurdistan. Hier wird das eigene Volk durch Antidiskreminierungsfaschismus zu Gunsten von ausländischem Gesindel unterdrückt. Einfach bei den Wahlen dran denken und entsprechend wählen könnte helfen das zu ändern.


Alion

GG146
12.09.2009, 18:33
Als Türsteher kam bei uns nichts vorbei was männlich war und südländisch aussah. Da hat man aber nicht die Werbetrommel für gerührt, sondern einfach gesagt: "Du passt hier nicht rein". Es gab keine nähere Erklärung, basta.


Genau richtig, so einfach ist das wirklich. Wenn man nicht gerade so leichtfertig ist, die diskriminierende Begründung der Zurückweisung schriftlich oder vor Zeugen zu verkünden, hat eine Klage keine Chance.

Aus anderen als den im Gesetz genannten Gründen darf man nämich immer noch einen Vertragsschluß verweigern und muss diese noch nicht einmal benennen.

henriof9
12.09.2009, 18:39
Seit 2006 darf man die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ethnie auf keinen Fall mehr als Grund für die Ablehnung eines Vertragschlusses angeben, wenn man ein allgemein zugängliches Angebot macht.

Damit kann man sich einen Zivilprozess und Kosten einhandeln:

Bei einem gastronomischen Betrieb oder einem Fitnesscenter müsste der Betreiber schon ausdrücklich sagen, dass die Person wegen ihrer Herkunft bzw. Ethnie da nicht erwünscht ist.

Das wäre natürlich schön blöd, die Typen, um die es geht, wird man auch anders los.

Und was macht der Besitzer wenn er einen deutschen " Spitzel " zur Überprüfung drin hat der dann ggf. vor Gericht auch bezeugt das dort nur Deutsche rein dürfen ?

In dem Moment unterstellt das Gericht garantiert Rassismus und Diskriminierung, da wette ich drauf. :D

Alion
12.09.2009, 18:44
Und was macht der Besitzer wenn er einen deutschen " Spitzel " zur Überprüfung drin hat der dann ggf. vor Gericht auch bezeugt das dort nur Deutsche rein dürfen ?

In dem Moment unterstellt das Gericht garantiert Rassismus und Diskriminierung, da wette ich drauf. :D

Solche Anweisungen gibt man dem Personal einzeln und unter vier Augen.

Aussage gegen Aussage.


Alion

henriof9
12.09.2009, 18:46
Solche Anweisungen gibt man dem Personal einzeln und unter vier Augen.

Aussage gegen Aussage.


Alion

Nützt Dir aber nix, wenn der Spitzel als Mitglied ja feststellt, daß es keine Ausländer dort gibt.
Deswegen ist es einfacher einen Club daraus zu machen.

GG146
12.09.2009, 19:03
Und was macht der Besitzer wenn er einen deutschen " Spitzel " zur Überprüfung drin hat der dann ggf. vor Gericht auch bezeugt das dort nur Deutsche rein dürfen ?

In dem Moment unterstellt das Gericht garantiert Rassismus und Diskriminierung, da wette ich drauf. :D

So einfach ist das nicht mit der Beweisführung vor Gericht. Der Diskriminierte will ja was von dem Diskrimierer und muss alles haarklein beweisen.

Ausserdem hat Alion ja schon geschrieben, dass man persönlich bekannte Ausländer hereinnehmen kann, von denen man weiss, dass sie keinen Ärger machen.

Dann war`s das auch mit dem (ohnehin wackeligen) "Indizienbeweis".

Fiel
12.09.2009, 19:39
Warum immer auf dem Fitness-Besitzer rumkacken? Es gibt genügend Bürger, die wissen überhaupt nicht, dass es strafbar sein könnte, wenn man einer Gruppe, Moslems oder andere Ausländer den Zutritt zu seinem Sudio verwehrt, weil die sich einfach nicht benehmen können und andere Besucher vertreiben. Er handelt lediglich aus einer völlig normalen und verständlichen Situation heraus, so wie es eigentlich jeder normale Mensch machen würde.

I.Kant
12.09.2009, 19:53
Habe diesen Strang nicht gelesen. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, daß Wiefelspütz auf Volkesmeinung und Demokratie ein dickes Häufchen kackt. Dem ist nur die Eigenbeweihräucherung wichtig. Er meint, daß er etwas ganz besonderes ist. Ist er im gewissen Sinne aber auch:

Sehr geehrter Herr ,

was soll denn ein "Computer" sein, was soll "Internet" sein?

Ich habe diese Begriffe noch nie gehört oder gelesen. Ich stamme nämlich aus dem vergangenen Jahrtausend.

DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB

Margrit
12.09.2009, 20:13
Das passt in deine engstirnige Welt.

Falls Familie hast....ein einziges Spiesserpack




und was willst Du mit dieser völlig unqualifizeirten Äußerung nun eigentlich mitteilen?

GG146
12.09.2009, 20:32
Warum immer auf dem Fitness-Besitzer rumkacken? Es gibt genügend Bürger, die wissen überhaupt nicht, dass es strafbar sein könnte, wenn man einer Gruppe, Moslems oder andere Ausländer den Zutritt zu seinem Sudio verwehrt, weil die sich einfach nicht benehmen können und andere Besucher vertreiben. Er handelt lediglich aus einer völlig normalen und verständlichen Situation heraus, so wie es eigentlich jeder normale Mensch machen würde.


Strafbar ist das auch nicht, wenn im konkreten Fall keine Beleidigung o. ä. hereinspielt. Nach dem Antidiskriminierungsgesetz löst ein Verstoß nur zivilrechtliche Folgen aus, die können aber auch ziemlich teuer und unangenehm sein.

The Dude
12.09.2009, 20:44
Strafbar ist das auch nicht, wenn im konkreten Fall keine Beleidigung o. ä. hereinspielt. Nach dem Antidiskriminierungsgesetz löst ein Verstoß nur zivilrechtliche Folgen aus, die können aber auch ziemlich teuer und unangenehm sein.

In diesem Fall gab es intern eine Quote, da ist ja eben nicht 100 % deutsch. Ich habe von 300 südländischen Männern gelesen, die Mitglied sind.

Die Ablehnung wäre in diesem genannten Fall natürlich nicht notwendig gewesen.
Aber man muß fragen, wie es kommen kann, daß ein Unternehmer auf solche Überlegungen wie eine solche Quote kommt. Wenn man davon ausgeht, daß grundsätzlich mehr Mitglieder mehr Umsatz bedeuten, kann es einem Betreiber nicht darum gehen, die Mitgliederzahlen künstlich zu begrenzen. Das wäre widersinnig!

Es muß daher zwingend wirtschaftliche Gründe geben, die ihn dazu veranlassen, die Mitgliederstruktur zu balancieren. Sonst würde er das nicht tun. Logisch.

Eine absolute 100%-Lösung wird nicht als diskriminierend und ungerecht empfunden: Z.B. Studios oder Saunen oder Bädertage nur für Frauen oder Muslimas.

Gründe: Eigensinn sowie persönliche Befindlichkeiten.

Wenn das akzeptiert wird, wieso fordert dann ein Herr Wiefelspütz einem Betreiber, der wegen wirtschaftlicher Gründe ehrlich und offen sagt, was Sache ist, "ihm den Kopf waschen zu lassen"? Mit welchem Recht?

rechtsvonlinks
14.09.2009, 14:52
Aus anderen als den im Gesetz genannten Gründen darf man nämich immer noch einen Vertragsschluß verweigern und muss diese noch nicht einmal benennen.

Das nennt sich dann "Vertragsfreiheit". :)

Regt sich dieser komische Bundestagsabgeordnete von der SPD eigentlich auch auf, wenn es in den Schwimmbädern extra Badetage nur für weibliche Muslime gibt?

Wahrscheinlich nicht! X(

Entfernungsmesser
14.09.2009, 15:37
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen

Warum darf ich dann Mittwochs nicht bei uns in die Sauna, wenn Damensauna ist???

Entfernungsmesser
14.09.2009, 15:41
Die Entscheidung, wie ein Unternehmen zu führen ist, liegt beim Unternehmer. Fertig. Punkt. Aus.

Ich hatte auch schon ne Anzeige am Hals. Meine Weigerung, einen schlecht Deutsch sprechenden türkischen Jugendlichen einzustellen (ging nur um nen Ferienjob), wurde mir als Diskriminierung mit fremdenfeindlichem Hintergrund ausgelegt. Anzeige wurde dann doch zurückgezogen und der Job ging an nen koreanischen Germanistikstudenten, der wenigstens was von Computern verstand, und fließend Deutsch sprach.

Harrrr. Da haben sich die Gutmenschen sicherlich in den Arsch gebissen. Gut so!!:P

Entfernungsmesser
14.09.2009, 15:45
Da kennst Du aber roxelena schlecht !
Sie ist für jeden lüsternen Blick, jedes Angrabschen und jedes Anpöbeln dankbar. Ein Fitnesstudio mit lauter Alis und Özgürs kann der Himmel auf Erden sein.... :D

Du meinst Roxi ist ähnlich attraktiv wie CFM?? Würg!!

Na, dann kanns ja egal sein, hauptsache der Kerl hat `nen Pimmel im Beinkleid und und ist nicht wählerisch. Dann schenke ich Roxi mal ein Jahresabo in `nem Club in Berlin. Evtl. ist sie dann entspannter... harrrr

Entfernungsmesser
14.09.2009, 15:48
Türkenschikse?...früher hies das Amischnalle.

Amihürchen. Machten sich aber nur an die Maximalpigmentierten ran. Ging einfacher!!

Entfernungsmesser
14.09.2009, 15:56
Pumuckl ist erwachsen geworden und hat sich die Haare gefärbt.
Hat auch was von dieser MAD-Figur.

Nach dessen Fresse haben sie den ersten Kasperkopf geschnitzt!

Eridani
14.09.2009, 16:17
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.

http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/

Was soll der Unsinn.....es gibt zig Türkenclubs in Deutschland...wo auch kein Deutscher reindarf!

Also, das Pützenwiesel soll nicht so aufdrehn, dieser Lakai Brüssels............

E:

Stadtknecht
14.09.2009, 17:08
Ich würde auch nicht in ein Sportstudio gehen, wo sich Ausländer tummeln.

McDuff
15.09.2009, 05:08
Wiefelsputzi, der oberste Dummschwätzer und Blödlaller musste sich wohl mal wieder ins Gespräch bringen. Solchen peinlichen Gestalten, die unkontrollierbar dummes Zeug absondern wird die SPD nochmal ihre Einstelligkeit zu verdanken haben.

Entfernungsmesser
15.09.2009, 06:28
Wiefelsputzi, der oberste Dummschwätzer und Blödlaller musste sich wohl mal wieder ins Gespräch bringen. Solchen peinlichen Gestalten, die unkontrollierbar dummes Zeug absondern wird die SPD nochmal ihre Einstelligkeit zu verdanken haben.

Es gibt Menschen, die würden auch einen rotlackierten Besenstiel wählen. Daher hat die SPD auch immer mal wieder Erfolg bei Wahlen.

Mütterchen
15.09.2009, 13:43
Die Gutmenschen mal wieder. Ein Fitnessstudiobetreiber will keine Ausländer mehr aufnehmen. Nun will man rechtlich gegen den Betreiber vorgehen.
Hallo? Das ist ein Privatbetrieb, das geht den Staat einen feuchten ***** an? Es wird immer idiotischer. Andererseits halten die Sozen von Privatbesitz sowieso nicht viel, deshalb ist die ganze Sache auch nicht wirklich verwunderlich.

http://www.pi-news.net/2009/09/wiefelspuetz-rassismus-pur-im-fitnesstudio/


Ich kenne mich mit den rechtlichen Grundlagen viel zu wenig aus - aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich möglich ist, gegen den Betreiber des Studios vorzugehen.

Die Begründung, die von ihm angegeben wird - schlechte Erfahrung mit dem Verhalten vieler türkischer Männer - kann ich sehr gut verstehen.

Dass sich das türkische Pärchen diskriminiert fühlt, weil es aufgrund seiner Nationalität abgelehnt wird, kann ich aber auch sehr gut verstehen.
Das würde mir an deren Stelle auch sehr nahe gehen.

Skaramanga
15.09.2009, 14:49
Sportstudios stinken, ich geh da nicht hin. Mein Sohn wollte mich mal animieren, ins eins mitzugehen. Pfui deibel.

Mr Capone-E
15.09.2009, 18:32
Manche Menschen sehen so aus wie sie heißen.

El_Fenomenalo
15.09.2009, 18:35
Ich krieg das kalte Kotzen.Woran sind Ausländer in eurer Welt eigentlich mal nicht Schuld?Bei euch sind grundsätzlich ALLE Muselmänner,wie ihr sie so schön nennt,asozial,sexistisch und gewalttätig.Eure Pauschalisierungen sind was für den Kindergarten.Das es,Integrationsprobleme gibt,ist offensichtlich.Es ist auch nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen,aber euer blinder Hass bringt aber rein gar nichts.Die deutsche Unterschicht ist genauso asozial wie die ausländische.Aber ihr wollt immer nur die einen sehen.Ihr wollt euren gesunden Menschenverstand nicht anschalten und nachdenken.Ihr wollt nur eurem Frust luftmachen und dafür braucht ihr einen Sündenbock.Kein Mensch darf nach seiner Herkunft beurteilt und behandelt werden.Ganz einfach!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2009, 19:04
Setzen 6.

Hier gehts nicht um die Ausländer, sondern darum das man Privatunternehmern vorschreiben will, wie sie wirtschaftlich zu handeln haben.

El_Fenomenalo
15.09.2009, 19:27
Am besten Beitrag nochmal lesen,nachdenken und dann nochmal posten ;)

Fiel
15.09.2009, 19:31
Ich krieg das kalte Kotzen.Woran sind Ausländer in eurer Welt eigentlich mal nicht Schuld?
Gute Frage, da fällt mir echt nichts ein. Sogar beim Wetter bei der Klimaerwärung sind sie schuld. Weniger Ausländer, weniger CO2-Ausstoß.

Admiral
15.09.2009, 19:40
weniger Fiel - weniger heisse-Luft-Ausstoß! :D

Fiel
15.09.2009, 19:46
weniger Fiel - weniger heisse-Luft-Ausstoß! :D

Wieder falsch - weniger Fremd im eigenen Land bedeutet - weniger Ausländer im Land.

Admiral
15.09.2009, 19:47
ums mit mickie krause..oder wem auch immer...zusagen:
Geh Doch zu Hause...Du alte.... :D

Clarholz-Weger
15.09.2009, 22:58
Das erste Studio, wo ich mit dem Training angefangen habe, hatte am Anfang so gut wie keine Ausländer. Da haben Vormittags die Rentner trainiert, nachmittags die Schichtarbeiter und abends die jungen Leute. So richtig familiär, Ausländer gabs da praktisch nicht. Das war vor 7 Jahren.

Inzwischen hat sich viel getan. Das Publikum ist quasi einmal ausgetauscht. Nur noch Ausländer, die Deutschen haben sich nach und nach zurückgezogen, anmelden will sich dort niemand mehr. Die Bude hat mittlerweile einen echt miesen Ruf. Ich trainiere auch seit Jahren woanders, wo es zwar mehr kostet, man aber seine Ruhe hat.

Für einen Fitnesscenter-Betreiber können zu viele Türken geschäftsschädigend sein.

Rumburak
15.09.2009, 23:10
wieso hängt der Inhaber das auch an die große glocke?
soll er doch einfach sagen das seine bude überfüllt ist und er
im moment niemanden mehr aufnehmen kann....

Vielleicht hat er einfach noch geglaubt, das wir in einem freiem Land leben in dem die Politiker dem Volk dienen.

Don
16.09.2009, 05:26
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.



Nein, rote Rosa. Du wirst nie verstehen, daß die Freiheit einer Marktwirtschaft darin besteht daß nicht nur Parteien aus freien Stücken ein Geschäft auf Gegenseitigkeit abschließen können, jede von Ihnen kann auch darauf verzichten und es ablehnen.

Dafür ist nicht mal eine Begründung nötig. Ein Nein genügt völlig.
Zu bedauern ist bei dem Fitnesstudiobetreiber lediglich die Unvorsichtigkeit, den Geßlerhut Antidiskriminierungsgesetz nicht öffentlich zu grüßen und dafür jetzt den Landvogt Pützwiefel am Hals zu haben.

Sowas macht man nur unter 4 Augen.

Entfernungsmesser
16.09.2009, 07:07
Ich krieg das kalte Kotzen.Woran sind Ausländer in eurer Welt eigentlich mal nicht Schuld?Bei euch sind grundsätzlich ALLE Muselmänner,wie ihr sie so schön nennt,asozial,sexistisch und gewalttätig.Eure Pauschalisierungen sind was für den Kindergarten.Das es,Integrationsprobleme gibt,ist offensichtlich.Es ist auch nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen,aber euer blinder Hass bringt aber rein gar nichts.Die deutsche Unterschicht ist genauso asozial wie die ausländische.Aber ihr wollt immer nur die einen sehen.Ihr wollt euren gesunden Menschenverstand nicht anschalten und nachdenken.Ihr wollt nur eurem Frust luftmachen und dafür braucht ihr einen Sündenbock.Kein Mensch darf nach seiner Herkunft beurteilt und behandelt werden.Ganz einfach!

Ja, wir haben deutsche Unterschichten, die asozial sind. Aber warum müssen wir dann noch millionen von asozialen Unterschichtlern, die zudem noch dümmer und noch brutaler sind als die Deutschen, ins Land holen??? Die kommen hier her, leben mit Masse von Transferleistungen und reissen noch ihr Maul auf.

Hrafnaguð
20.09.2009, 21:22
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen

diskriminierung?
wer diskriminiert den in der fitness-studio "affäre"?
vorurteile gegenüber "migranten", meint eingesickerte muselmanen, haben sich doch schon lange als erfahrungstatsachen entpuppt.
sorry, ich hab 11 jahre tür an tür mit diesem pack gelebt und keinerlei muku-illusionen mehr.
anständige menschen mit normaler reizschwelle sind bei diesen kulturen, von denen hier zudem fast nur unterschichten eingesickert sind, eher die ausnahme denn die regel.

es ist alles andere als verwunderlich das die studiobetreiber darauf keine lust mehr haben.
es wird sich wie schon gesagt NICHT um diskriminierung handeln, sondern diese leute werden lange jahre einschlägige erfahrungen mit dieser klientel gemacht haben die sie auf lange sicht zum handeln gezwungen haben.

das ist unschön für die wenigen muselstämmigen die wirklich ok sind und das herz am rechten fleck tragen.

aber anstatt das diese dann wild "rassismus, diskriminierung" heulen und politiker einschalten sollten sie sich lieber an die verursacher dessen wenden:

ihre eigenen landsleute nämlich die sich hier nicht zu benehmen wissen, vor aggresivität und gewaltbereitschaft strotzen, auf unsere sitten und gebräuche scheißen und selbst höchstgradige rassisten sind.


würde man das ganze pack, diesen eingesickerten gesellschaftlichen bodensatz der ursprungskulturen, einpacken und nach hause schicken, so hätte man den besten kampf gegen rechts und rassismus getan den es geben kann: man hat ihm den nährboden entzogen und nur noch unbelehrbare würden dann gegen wirklich ALLE ausländer hetzen.

die steigende ablehnung von (muslimischen) ausländern hat nämlich deren verhalten zur wurzel, bei den wenigsten menschen die musel ablehnen ist wirklicher, echter rassismus am werke.

im übrigen sind es ex-musel oder intellektuelle mit muselmanischen migrationshintergrund die am lautesten vor der naivität der deutschen im umgang mit dem islam und seinen völkern warnen - nicht ohne eigennutz, geht die sache schief, dh verliert deutschland bzw europa seine europäische identität, so werden sie die ersten am baukran sein: kollaborateure mit dem kuffir-feinden.


ich versteh nicht wie eine bekennende linke sich für diese dreckskulturen deren religion und tradition gegen JEDES linksalternative ideal gerichtet sein dürften einsetzen kann.
das ist als hätten thälmanns kommunisten in der weimarer republik die aufmärsche und veranstaltugsorte der nsdap BESCHÜTZT und nicht bekämpft.

ach ja, nach den kollaborateuren hängen die nützlichen idioten am baukran die nicht mehr gebraucht werden.

weg mit den islamischen völkern aus europa!

D-Moll
20.09.2009, 21:30
Scheiß Rassismus scheiß Antidiskriminierung. Scheiß Antisemitumus.
Alles nur Erfindungsbegriffe des Zeitgeistes -Ungeistes.
Einschränkung der ehrlichen Meinungsgesinnung.

Würde sich das deutsche Volk nur wieder den Warnungen des Deutschen aller Deutschen Martin Luther , vor Moslems und Juden besinnen.

Mr Capone-E
20.09.2009, 21:33
Dem Besitzer haben die vollgeschissenen Duschen wohl gereicht.

D-Moll
20.09.2009, 21:35
Dem Besitzer haben die vollgeschissenen Duschen wohl gereicht.

Es gibt aber auch vollgewichste Saunas , wo Schwule vor her ihr Stelldichein hatten.
Pervers eben alles in der Neuzeit.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2009, 22:44
Zuerst jammern die Sozen andauernd von kapitalistischen Abzockern, die alles und jeden um ihr Geld bringen. Wenn ein Betreiber (welcher auch nur Profit machen will) nun jemand nicht aufnehmen will dann ist das natürlich Diskriminierung. Was denn jetzt?

krupunder
22.09.2009, 11:51
Ich krieg das kalte Kotzen.Woran sind Ausländer in eurer Welt eigentlich mal nicht Schuld?Bei euch sind grundsätzlich ALLE Muselmänner,wie ihr sie so schön nennt,asozial,sexistisch und gewalttätig.Eure Pauschalisierungen sind was für den Kindergarten.Das es,Integrationsprobleme gibt,ist offensichtlich.Es ist auch nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen,aber euer blinder Hass bringt aber rein gar nichts.Die deutsche Unterschicht ist genauso asozial wie die ausländische.Aber ihr wollt immer nur die einen sehen.Ihr wollt euren gesunden Menschenverstand nicht anschalten und nachdenken.Ihr wollt nur eurem Frust luftmachen und dafür braucht ihr einen Sündenbock.Kein Mensch darf nach seiner Herkunft beurteilt und behandelt werden.Ganz einfach!


Exemplarisches Geschwafel eines perfekt indoktrinierten PolCor-Opfers.Die Medien haben ganze Arbeit geleistet

Denkpoli
23.09.2009, 17:39
Ich krieg das kalte Kotzen.Woran sind Ausländer in eurer Welt eigentlich mal nicht Schuld?Bei euch sind grundsätzlich ALLE Muselmänner,wie ihr sie so schön nennt,asozial,sexistisch und gewalttätig.

Nenne mir eine einzige Person aus diesem Forum, die alle Moslems für asozial, sexistisch und gewalttätig hält. ( selbstverständlich mit Zitaten als Beleg )


Eure Pauschalisierungen sind was für den Kindergarten.

Falsch! Pauschalisierungen sind absolut vernünftig und notwendig. Warum, glaubst du, kann dir manch ein Savant sagen, was er am 6.6.1966 zu Mittag gegessen hat, bringt es aber nicht fertig, in einem ( ihm nicht bekannten ) Einkaufsladen ein Stück Brot zu kaufen.

Meine Antwort: Weil sein Gehirn in dem betreffenden Laden mit dermaßen vielen, größtenteils nutzlosen, Einzelinformationen geflutet wird, dass es nicht in der Lage ist, diese alle zu verarbeiten. Hätte es die Fähigkeit, zu pauschalisiern, wäre das problemlos möglich.


Das es,Integrationsprobleme gibt,ist offensichtlich.Es ist auch nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen,aber euer blinder Hass bringt aber rein gar nichts.

Es ist die Vernunft, die intensive Repatriierungsmaßnahmen gebietet. Ob Hass auch dabei ist, spielt dabei keine Rolle.


Die deutsche Unterschicht ist genauso asozial wie die ausländische.

... aber anteilsmäßig deutlich kleiner.


Aber ihr wollt immer nur die einen sehen.

Du solltest dich mal etwas in diesem Forum umsehen, dann wirst du sehr schnell bemerken, dass diese Aussage falsch ist.


Ihr wollt euren gesunden Menschenverstand nicht anschalten ...

Das würde auch keinen Sinn machen, weil ich das längst getan habe.


Ihr wollt nur eurem Frust luftmachen und dafür braucht ihr einen Sündenbock.

Nö! Wir analysieren Missstände und erarbeiten Strategien zur Lösung der selbigen.


Kein Mensch darf nach seiner Herkunft beurteilt und behandelt werden.Ganz einfach!

Was spricht denn dagegen?

Volkov
23.09.2009, 18:05
Nö! Wir analysieren Missstände und erarbeiten Strategien zur Lösung der selbigen.



Machen tut hier eh keiner was. Ahja...erzählt nicht immer solche Scheiße hier....in Berlin muss ne Lösung gefunden werden und nicht in dem Forum hier. Hier findet man keine Lösung und entscheidet nix. Und erzählt mir jetzt keine Geschichten vom Pferd. Das ist nen Fakt !

detti
23.09.2009, 19:03
Privat kann ich gut auf Arschlöcher deiner Sorte verzichten aber als Inhaber eines Fitnessstudios brauch ich Begründungen.

Diese Begründungen dürfen nicht diskriminierend (rassistisch) sein

Aber mit Gesetzen und moralischen Vorstellungen können Menschen deiner Sorte sowieso nichts anfangen
um deine ansicht verstehen zu können,
hätte ich da mal eine frage----
bist du als kind vom wickeltisch gefallen ?

detti
moralische entrüstung ist eifersucht mit einem heiligenschein
(hat irgendeiner mal gesagt)