PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland am Scheideweg?



direkt
11.09.2009, 15:34
Sollten wie vorhergesagt die Wahlbeteiligung so um die 70 % liegen, und die Systemparteien mit ihren gescheiterten Existenzen so weiterwurschteln können wie bisher, nur in der ein, oder der anderen Konstellation, sehe ich das Ende Deutschlands voraus.
Jetzt in der Vorwahlzeit ist es besonders schlimm, schon allein, wenn man morgens die Tageszeitung aufschlägt, springen einem Schlagzeilen mit Hetze gegen rechts im speziellen gegen die NPD entgegen.
Man huldigt den Migranten, nicht alles das man sie den Artikel vergöttert, in manchen Tageszeitungen wir regelrecht eine antideutsche Stimmung verbreitet.
Ich vermute mal das die von der Politik gesteuerten Journalisten der jeweiligen Parteien angehalten sind, die wahlberechtigten Ausländer zu ködern.

Wer stoppt diese Berliner Vasallen?

Bruddler
11.09.2009, 15:55
Sollten wie vorhergesagt die Wahlbeteiligung so um die 70 % liegen, und die Systemparteien mit ihren gescheiterten Existenzen so weiterwurschteln können wie bisher, nur in der ein, oder der anderen Konstellation, sehe ich das Ende Deutschlands voraus.
Jetzt in der Vorwahlzeit ist es besonders schlimm, schon allein, wenn man morgens die Tageszeitung aufschlägt, springen einem Schlagzeilen mit Hetze gegen rechts im speziellen gegen die NPD entgegen.
Man huldigt den Migranten, nicht alles das man sie den Artikel vergöttert, in manchen Tageszeitungen wir regelrecht eine antideutsche Stimmung verbreitet.
Ich vermute mal das die von der Politik gesteuerten Journalisten der jeweiligen Parteien angehalten sind, die wahlberechtigten Ausländer zu ködern.

Wer stoppt diese Berliner Vasallen?

Ich habe bereits in einem anderen Strang darauf hingewiesen, dass besonders in Wahlkampfzeiten die Gehirnwaschmaschine auf Hochtouren läuft.....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

Denkpoli
11.09.2009, 16:14
Sollten wie vorhergesagt die Wahlbeteiligung so um die 70 % liegen, und die Systemparteien mit ihren gescheiterten Existenzen so weiterwurschteln können wie bisher, nur in der ein, oder der anderen Konstellation, sehe ich das Ende Deutschlands voraus.
Jetzt in der Vorwahlzeit ist es besonders schlimm, schon allein, wenn man morgens die Tageszeitung aufschlägt, springen einem Schlagzeilen mit Hetze gegen rechts im speziellen gegen die NPD entgegen.
Man huldigt den Migranten, nicht alles das man sie den Artikel vergöttert, in manchen Tageszeitungen wir regelrecht eine antideutsche Stimmung verbreitet.
Ich vermute mal das die von der Politik gesteuerten Journalisten der jeweiligen Parteien angehalten sind, die wahlberechtigten Ausländer zu ködern.

Wer stoppt diese Berliner Vasallen?

Den Deutschen geht es noch zu gut. Falls nicht irgend ein extremes Ereignis eintritt, wird sich nichts ändern. Allerdings werden nach der Wahl viele die wahren Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren bekommen. Dazu kommt dann 2011 noch die Masseninvasion der Osteuropäer, die Millionen von Deutschen von ihren Jobs verdrängen wird. Eine echte Änderung wird es daher erst 2013 geben.

Feuerfalter
11.09.2009, 16:28
Den Deutschen geht es noch zu gut. Falls nicht irgend ein extremes Ereignis eintritt, wird sich nichts ändern. Allerdings werden nach der Wahl viele die wahren Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren bekommen. Dazu kommt dann 2011 noch die Masseninvasion der Osteuropäer, die Millionen von Deutschen von ihren Jobs verdrängen wird. Eine echte Änderung wird es daher erst 2013 geben.

Das ist viel zu spät.

Uri Gellersan
11.09.2009, 16:28
Das gesamte System steht doch vor dem Kollaps.
D zerreißt es möglicherweise, die USA stehen vor ihrer Auflösung (48 der 50 Staaten sind defacto bankrott. Bürgerproteste gegen Obamas Gesundheitsreform, die allen eine Absicherung gewähren und gleichzeitig 2 Bio $ einsparen soll. Wie muss so eine Rechnung enden? Genau, in Euthanasie für Alte, Arme und sonstwen)

Das westliche Modell des ungezügelten Kapitalismus ist an einer Grenze angelangt, wo die komplette Entmenschlichung droht. Ein Teil (die Faschisten) bergrüßen es, wenn am Ende nur 3 Mrd. Menschen auf der Erde übrig bleiben, der andere will Gerechtigkeit und Entwicklung für jeden, hat aber keine wirklichen und praktikablen Ideen, wie man das machen soll.

In der Tat, diese Grundsatzentscheidung steht unmittelbar bevor. Noch 2009 wie ich schätze.
Deswegen ist es um so wichtiger, am 27.9. auf KEINEN FALL Rotrotgrün oder Schwarzgelb/Jamaika eine Chance zu geben, sondern die BüSo (http://www.bueso.de/), Piraten, ÖDP, freie Wähler und dergleichen zu wählen, um diesem vorsätzlichen Zerstörungswillen der Etablierten Einhalt zu gebieten.

Das Merkel kriecht seit GWB auf der neokonservativen Schleimspur, die SPD überholt tw. schon rechts davon (siehe Hartz IV, Heuschreckenalarm), Grüne und FDP sind oligarchistische Klientelparteien, denen das Wohl des Volkes sowas von amArsch vorbei geht, dass sie allein deshalb unwählbar sind. Ich hatte es schon in anderen Strängen angemerkt. Die einzigen, die für die Lösung dieser Menschheitskrise brauchbare Konzepte im Sinne des Gemeinwohls haben ist die Bürgerrechtsbewegung.

Die nächsten Monate werden mehr als heftig und es sei jedem geraten, am 27.9. seine Stimme mit ganz außerordentlichem Bedacht zu vergeben und sich wenigstens für 2/3 Monate autark zu machen. Es geht in der Tat um alles oder nichts und ich möchte nicht, dass am Ende dieser Krise Millionen auf der Strecke geblieben sind.
Wenn es tatsächlich dazu käme, was folgt dann? Ein menschenwürdiges Leben wird dann auf diesem Planeten nicht mehr möglich sein. Dann folgt vermutlich ein langes finsteres Zeitalter und in so einem möchte ich nicht leben.
Zumal man es mit dem simplen Mittel der Vernunft verhindern kann.

UG

Denkpoli
11.09.2009, 16:28
Das ist viel zu spät.

Warum? 2013 sind die Deutschen noch weit in der Überzahl.

Feuerfalter
11.09.2009, 17:08
Warum? 2013 sind die Deutschen noch weit in der Überzahl.

Wenn die etablierten Parteien an die Macht kommen, werden sie von denen die Kohle nehmen die am wenigsten für die Krise können. Das Mehrwertsteuer geschwafel ist nur der Anfang. Die etablierten arbeiten schon lange nicht mehr fürs Volk sondern für Lobbyverbände und Großbanken. Guck dir doch die Skandale an die wir bei der Bankenrettung erlebt haben.

Denkpoli
11.09.2009, 17:10
Wenn die etablierten Parteien an die Macht kommen, werden sie von denen die Kohle nehmen die am wenigsten für die Krise können. Das Mehrwertsteuer geschwafel ist nur der Anfang. Die etablierten arbeiten schon lange nicht mehr fürs Volk sondern für Lobbyverbände und Großbanken. Guck dir doch die Skandale an die wir bei der Bankenrettung erlebt haben.

Das ist schon lange so!

von Richthofen
11.09.2009, 17:16
Die nächsten Monate werden mehr als heftig und es sei jedem geraten, am 27.9. seine Stimme mit ganz außerordentlichem Bedacht zu vergeben und sich wenigstens für 2/3 Monate autark zu machen. Es geht in der Tat um alles oder nichts und ich möchte nicht, dass am Ende dieser Krise Millionen auf der Strecke geblieben sind.


UG

Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber sie scheinen ein paar dystopische Romane zuviel verschlungen zu haben.

Wir leben nicht im Zeitalter von Mad Max und unsere Regierung haust auch nicht in der Donnerkuppel

Am 27.9. wird wählen gegangen und es wird danach genauso wie jetzt sein, es wird sicherlich kein Ereignis eintreten, dass es notwenig macht sich "2/3 Monate autark zu machen", also sich Vorräte und dergleichen anzulegen, so habe ich sie doch richtig verstanden oder?

Uri Gellersan
11.09.2009, 17:26
Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber sie scheinen ein paar dystopische Romane zuviel verschlungen zu haben.

Wir leben nicht im Zeitalter von Mad Max und unsere Regierung haust auch nicht in der Donnerkuppel

Am 27.9. wird wählen gegangen und es wird danach genauso wie jetzt sein, es wird sicherlich kein Ereignis eintreten, dass es notwenig macht sich "2/3 Monate autark zu machen", also sich Vorräte und dergleichen anzulegen, so habe ich sie doch richtig verstanden oder?

Du wirst Dich an meine Worte erinnern, jede Wette.
Im übrigen bin ich im besten Alter und habe mehr als genug Lebenserfahrung um zu wissen, wovon ich rede. Mit Mad Max oder ähnlichem Unsinn hat die Realität nichts zu tun. Aber sie wird sehr viel härter als uns die Systemmedien und sonstige Weichspüler dieser Tage weismachen wollen.

UG

politisch Verfolgter
12.09.2009, 15:47
Wie läßt sich denn der ArbeitsgesetzDreck und damit das "Arbeitnehmer"IdiotenzwingerKonstrukt weg wählen?
Und wer bringt bitte mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven, damit endlich die Realität sichtbar wird?

von Richthofen
30.09.2009, 15:27
Du wirst Dich an meine Worte erinnern, jede Wette.
Im übrigen bin ich im besten Alter und habe mehr als genug Lebenserfahrung um zu wissen, wovon ich rede. Mit Mad Max oder ähnlichem Unsinn hat die Realität nichts zu tun. Aber sie wird sehr viel härter als uns die Systemmedien und sonstige Weichspüler dieser Tage weismachen wollen.

UG

So werter Uri Gellersan, ich habe mich an ihre Worte erinnert. Und? Was ist nach der Wahl passiert? immerhin sind jetzt schon drei Tage vergangen und trotzdem sind noch keine Unruhen ausgebrochen. Sollten sie etwa Unrecht gehabt haben??

Uri Gellersan
30.09.2009, 16:00
So werter Uri Gellersan, ich habe mich an ihre Worte erinnert. Und? Was ist nach der Wahl passiert? immerhin sind jetzt schon drei Tage vergangen und trotzdem sind noch keine Unruhen ausgebrochen. Sollten sie etwa Unrecht gehabt haben??

Der Herr Tiefflieger-Ass möge bis Anfang/Mitte Oktober warten. OK?
Das US Fiskaljahr endet morgen, dann werden die Karten auf den Tisch gelegt und es wird sich zeigen, dass in den Büchern weitere ungedeckte Bilionen an Schulden auf den USA lasten. Allemal genug, dem bankrotten Finanzsystem den endgültigen Todesstoß zu versetzen. (vorbehaltlich weitere buchhalterischer fauler Tricks, das will ich zugestehen. Ich bin gespannt auf die Kreativität der Beteiligten.)
Zahltag dürfte in der übernächsten Woche sein, also zwischen dem 12. und 16.10.09.
Wir werden sehen, werter Richthofen. Der Herbst wird heiß, davon kann man ausgehen.

UG

direkt
02.10.2009, 22:08
Den Deutschen geht es noch zu gut. Falls nicht irgend ein extremes Ereignis eintritt, wird sich nichts ändern. Allerdings werden nach der Wahl viele die wahren Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren bekommen. Dazu kommt dann 2011 noch die Masseninvasion der Osteuropäer, die Millionen von Deutschen von ihren Jobs verdrängen wird. Eine echte Änderung wird es daher erst 2013 geben.

Du hast recht, der deutschen Mittelschicht geht es noch viel zu gut, und den meisten Menschen der „Unterschicht“ noch nicht schlecht genug, die haben sich nämlich in Nischen eingerichtet und brauchen nicht zu arbeiten, haben eine warme Stube, bekommen jeden Monat ihr Geld aufs Konto, und lassen den Herrgott einen guten Mann sein

von Richthofen
13.10.2009, 15:45
Der Herr Tiefflieger-Ass möge bis Anfang/Mitte Oktober warten. OK?
Das US Fiskaljahr endet morgen, dann werden die Karten auf den Tisch gelegt und es wird sich zeigen, dass in den Büchern weitere ungedeckte Bilionen an Schulden auf den USA lasten. Allemal genug, dem bankrotten Finanzsystem den endgültigen Todesstoß zu versetzen. (vorbehaltlich weitere buchhalterischer fauler Tricks, das will ich zugestehen. Ich bin gespannt auf die Kreativität der Beteiligten.)
Zahltag dürfte in der übernächsten Woche sein, also zwischen dem 12. und 16.10.09.
Wir werden sehen, werter Richthofen. Der Herbst wird heiß, davon kann man ausgehen.

UGIst ja immer noch nichts passiert werter Uri Gellersan... ;(

Und es sieht noch nichtmal nach schlechtem Wetter aus.

politisch Verfolgter
13.10.2009, 16:18
Es hilft alles nix: der Profit ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Dazu muß die AnbieterRechsordnung und die AbgabenOrdnung her, während Wirtschaftswissenschaften user value zu flankieren haben.
Anbieterprofit ist Rechtsraumszweck freier Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.
User value ist der Grundauftrag an jede Politik.
Dem wird sich gemeinschaftlich verweigert, weswegen diese Banden strafrechtlich zu belangen sind.
Sie dürfen einem nicht mit "AN" kommen.