PDA

Vollständige Version anzeigen : Neugeborene in Brüssel heißen...



-SG-
11.09.2009, 10:11
1. Mohamed
2. Adam
3. Rayan
4. Ayoub
5. Mehdi
6. Amine
7. Hamza

Quelle: Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994047/Muslim-Europe-the-demographic-time-bomb-transforming-our-continent.html)

Und in Den Haag belegen Varianten von "Mohammed" gleich die Plätze 1, 2 und 5.
Weitere Details. (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/6022588/Mohammed-is-most-popular-boys-name-in-four-biggest-Dutch-cities.html)

Klopperhorst
11.09.2009, 10:13
Diese Drecksstadt hat nichts besseres verdient.

Man muss dazu sagen, dass Orientalen ihre Kinder meist monoton bennenen, also die Häufigkeit der Namen nichts über die effektive Anzahl der Kinder aussagt. Jedoch mag das für Brüssel nicht stimmen.


---

Cinnamon
11.09.2009, 11:06
Diese Statistik beweist gar nichts.

Fiel
11.09.2009, 11:15
Diese Statistik beweist gar nichts.

Klar beweisst diese Statistik was:

nämlich dass du eine einseitig ausgeprägte Hirnhälfte hast und nur das akzeptieren kannst was von deinem geschädigten Hirn akzeptiert wird.

Ein untrügerliches Zeichen von linksdrehenden Zeitgenossen.

Cinnamon
11.09.2009, 11:17
Klar beweisst diese Statistik was:

nämlich dass du eine einseitig ausgeprägte Hirnhälfte hast und nur das akzeptieren kannst was von deinem geschädigten Hirn akzeptiert wird.

Ein untrügerliches Zeichen von linksdrehenden Zeitgenossen.

Nein. Diese Vornamensstatistiken erwähnen nämlich nie die Zahl der tatsächlich geborenen Kinder. Selbst die Top Ten werden oft bei maximal 10, 20 % der Kinder vergeben.

Cash!
11.09.2009, 11:57
1. Mohamed
2. Adam
3. Rayan
4. Ayoub
5. Mehdi
6. Amine
7. Hamza

Quelle: Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994047/Muslim-Europe-the-demographic-time-bomb-transforming-our-continent.html)

Und in Den Haag belegen Varianten von "Mohammed" gleich die Plätze 1, 2 und 5.
Weitere Details. (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/6022588/Mohammed-is-most-popular-boys-name-in-four-biggest-Dutch-cities.html)

Die Lichter des abendländischen Europas gehen langsam aus. Deprimierend, nicht?

Hexenhammer
11.09.2009, 12:00
Die Lichter des abendländischen Europas gehen langsam aus. Deprimierend, nicht?

Europa hat immerhin den Grundstein für den ersten Völkerselbstmord in der Geschichte gelegt, ist das denn nichts?

Cash!
11.09.2009, 12:02
Europa hat immerhin den Grundstein für den ersten Völkerselbstmord in der Geschichte gelegt, ist das denn nichts?
Durchaus, wir treten ab wie Profis.

Felix Krull
11.09.2009, 12:07
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Europäer in ihrer Gesamtheit einfach so ohne Gegenwehr abservieren lassen.

Cash!
11.09.2009, 12:11
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Europäer in ihrer Gesamtheit einfach so ohne Gegenwehr abservieren lassen.

Doch genau das wird passieren. Nach 45 wurden nicht nur die Deutschen durchgehend pazifiziert...

Zumindest gilt das für die Mittel- und Westeuropäer.

:)

Rotbart
11.09.2009, 12:16
Nein. Diese Vornamensstatistiken erwähnen nämlich nie die Zahl der tatsächlich geborenen Kinder. Selbst die Top Ten werden oft bei maximal 10, 20 % der Kinder vergeben.

Ist das nicht schon zu viel?!? ?(



Doch genau das wird passieren. Nach 45 wurden nicht nur die Deutschen durchgehend pazifiziert...

Zumindest gilt das für die Mittel- und Westeuropäer.

:)

Ja, wenigstens gehen wir nicht alleine unter...

Schwarzer Rabe
11.09.2009, 12:20
Der nächste Krieg wird in Europa eine heilende und selektive Wirkung haben! Dann wird die Deutsche Bahn viel zu tun haben.

Cinnamon
11.09.2009, 12:52
Der nächste Krieg wird in Europa eine heilende und selektive Wirkung haben! Dann wird die Deutsche Bahn viel zu tun haben.

Angesichts der Einbindung der Bahn in den Holocaust ist diese Bemerkung sehr zweideutig.

Schwarzer Rabe
11.09.2009, 13:00
Angesichts der Einbindung der Bahn in den Holocaust ist diese Bemerkung sehr zweideutig.

Die Bahn kann am meisten zu billigsten Preisen transportieren.

Felix Krull
11.09.2009, 13:07
Doch genau das wird passieren. Nach 45 wurden nicht nur die Deutschen durchgehend pazifiziert...

Zumindest gilt das für die Mittel- und Westeuropäer.

:)

Ich finde den Gedanken wirklichen grauenhaft. Zum Lachen ist mir da nicht zumute.

Voortrekker
11.09.2009, 13:23
Die Großstädte in Belgien und Holland sind einfach nur versifft und vermuselt.
Holländer bzw. Franzosen sind in der Minderheit und man ist überrascht mal einen zu sehen.
Einfach nur widerlich!

Cash!
11.09.2009, 13:34
Ich finde den Gedanken wirklichen grauenhaft. Zum Lachen ist mir da nicht zumute.

Du wirst diesen Galgenhumor auch noch entwickeln.
Du sitzt in der ersten Reihe, wenn die großartigste aller Zivilisationen abgewickelt wird.

Nur wenige Menschengenerationen können behaupten, bei einem so wichtigen Ereignis gelebt zu haben und du warst dabei...

Felix Krull
11.09.2009, 13:43
Du wirst diesen Galgenhumor auch noch entwickeln.
Du sitzt in der ersten Reihe, wenn die großartigste aller Zivilisationen abgewickelt wird.

Nur wenige Menschengenerationen können behaupten, bei einem so wichtigen Ereignis gelebt zu haben und du warst dabei...

Du willst mir wohl unbedingt die Laune für den Tag verderben? :rolleyes:

Hör auf, geh weg, finde lieber mal Nachrichten die einen etwas aufbauen ;)

Denkpoli
11.09.2009, 13:52
Nur wenige Menschengenerationen können behaupten, bei einem so wichtigen Ereignis gelebt zu haben und du warst dabei...

Stimmt! So einen Völkerselbstmord erleben nur wenige.

JensVandeBeek
11.09.2009, 14:07
Die Kinder können am wenigsten dafür, wie sie benannt werden. Man sollte versuchen sie frühzeitig in die Gesellschaft zu gewinnen, bevor sie auf die kommen, die Personen die in eventuelle kriminelle Umfeld leben, als Beispiel zu nehmen.

Stinkstiefel
11.09.2009, 21:11
Nein. Diese Vornamensstatistiken erwähnen nämlich nie die Zahl der tatsächlich geborenen Kinder. Selbst die Top Ten werden oft bei maximal 10, 20 % der Kinder vergeben.

Wie tröstlich, nur maximal 20%!

Commodus
12.09.2009, 16:01
Man sollte versuchen sie frühzeitig in die Gesellschaft zu gewinnen, [...]

Kein Interesse

dimu
12.09.2009, 16:04
Klar beweisst diese Statistik was:

nämlich dass du eine einseitig ausgeprägte Hirnhälfte hast und nur das akzeptieren kannst was von deinem geschädigten Hirn akzeptiert wird.

Ein untrügerliches Zeichen von linksdrehenden Zeitgenossen.

wird von mir doppelt unterstrichen!
.

Guilelmus
22.09.2009, 00:04
Ein Bericht aus Brüssel:
http://www.youtube.com/watch?v=bWTtMDI7GJU

Skaramanga
22.09.2009, 06:21
Die Bahn kann am meisten zu billigsten Preisen transportieren.

Schiffe sind billiger.

Moser
22.09.2009, 06:44
Wie heisst es doch so schön:

Die letzte Tugend einer untergehenden Zivilisation ist die Toleranz.

schastar
22.09.2009, 06:55
Diese Statistik beweist gar nichts.

Klar beweist sie was, einheimische Werte gehen verloren.

Moser
22.09.2009, 07:07
Diese Statistik beweist gar nichts.

Bist du Moslem?

Bettmaen
22.09.2009, 07:20
Mal sehen, wann sie Manneken Pis beschneiden, damit er auch künftig zu Brüssel paßt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manneken_Pis

Europa wurde zu einem ähnlich postmodernen und multikulturellen und multireligiösen Schauplatz gemacht wie der große Bruder USA. Die USA sind es, die diese Entwicklung überall fördern und als Ideengeber fungieren.

Cinnamon
22.09.2009, 07:26
Bist du Moslem?

Nein.