PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama mit Fatwa verflucht



SAMURAI
11.09.2009, 08:21
Fluch über Präsident Barack Obama durch prominenten muslimischen Gelehrten, weil Obama "vom Islam abgefallen" sei (http://http//www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M503f116911f.0.html)


Die USA – eine giftige Schlange


(Institut für Islamfragen, dh, 08.09.2009) Der muslimische Gelehrte Dr. Muhammad Ismael al-Muqaddam äußerte sich in einer Fernsehpredigt zu der Thematik des Verhältnisses zu den mächtigen Staaten dieser Erde. U. a. sagte er:

"Der global ausgeübte Druck des verfluchten [Präsidenten George W.] Bush und seiner Gleichgesinnten, der um des [islamischen] Glaubens willen gegen die islamische Nation gerichtet war, wird ein Ende haben. Dieser [global ausgeübte Druck] beinhaltet die Schließung einiger Koranschulen, die Werbung für das "neue Weltsystem", den Dialog zwischen den Religionen und alle andere Gifte. Sie versuchten alles in Bezug auf den Islam. Aber selbst militärische Mittel sind gescheitert. Sie konnten nicht [mit militärischen Mitteln] kämpfen. Bestimmt wird diese Ungerechtigkeit ein Ende finden, genau wie der Tyrann Bush [als Präsident] ein Ende fand. Trotzdem sind wir nicht optimistisch in Bezug auf diesen, wie heißt er, diesen Obama. Einige sehen Obama als den erwarteten Mahdi. Er ist [ihrer Meinung nach] gekommen, um die Kraft der Religion zu beleben. Obama ist jedoch verfluchter als Bush, weil er vom Islam abgefallen ist. Amerika ist wie eine Schlange. Sie wechselt ihre Farbe [den Präsidenten oder ihre Politik], aber ihr Gift bleibt das gleiche."

Quelle: www.youtube.com/watch?v=C6emmhhljAo&NR=1 (http://www.youtube.com/watch?v=C6emmhhljAo&NR=1)

Ich wusste schon immer dass Obama ein Muslim war.

Geile FATWA - die zeigt die Verblödung der sog. Islamgelehrten.

Ist Obama als Abgefallener jetzt zur Tötung freigegeben ?

Cinnamon
11.09.2009, 08:38
Obama ist kein Muslim und war laut eigener Angabe auch nie einer. Er ist Christ.

Krzyzak
11.09.2009, 08:44
Mir kommt das vor wie bei einem Hexensabbat. Gundel Gaukeley und ihre Freundinnen verfluchen Dogabert Duck, damit er endlich den Glückszehner rausgibt.

Gott...das ist so rückständig :)):)):))

Cinnamon
11.09.2009, 08:45
Mir kommt das vor wie bei einem Hexensabbat. Gundel Gaukeley und ihre Freundinnen verfluchen Dogabert Duck, damit er endlich den Glückszehner rausgibt.

Gott...das ist so rückständig :)):)):))

Noch dümmer ist es aus diesen wirren Reden eines Bekloppten herzuleiten, Obama sei Muslim. Das sind nur die üblichen Diskreditierungsreden.

Krzyzak
11.09.2009, 08:49
Noch dümmer ist es aus diesen wirren Reden eines Bekloppten herzuleiten, Obama sei Muslim. Das sind nur die üblichen Diskreditierungsreden.

Welche Religion der hat ist mir schonmal egal. Wäre er ein guter Politiker, könnte er von mir aus an kleine grüne Männchen vom Mars glauben.

Aber in meinen Augen ist er es nicht - andere Baustelle.

Die sind im Mittelalter gefangen. Das Schlimme: Es glauben zu viele diesen Muftis.

Viel schlimmer aber ist, daß ich anstatt Dagobert , Dogabert geschrieben habe :hide:

SAMURAI
11.09.2009, 08:51
Noch dümmer ist es aus diesen wirren Reden eines Bekloppten herzuleiten, Obama sei Muslim. Das sind nur die üblichen Diskreditierungsreden.

Musst halt mal in die Hose von Obama schauen. ?(

Die FATWA stellt eher die Beklopptheit des "Weisen des Islam" dar. :hihi:

Cinnamon
11.09.2009, 08:53
Musst halt mal in die Hose von Obama schauen. ?(

Die FATWA stellt eher die Beklopptheit des "Weisen des Islam" dar. :hihi:

Aufgefallen? Der Rauschebart hat behauptet, Obama sei abgefallener Muslim. Aber schon das halte ich für hanebüchen.

rechtsvonlinks
11.09.2009, 08:54
Obama ist jedoch verfluchter als Bush, weil er vom Islam abgefallen ist.

Trottel! :lach:

Krzyzak
11.09.2009, 08:55
Musst halt mal in die Hose von Obama schauen. ?(

Die FATWA stellt eher die Beklopptheit des "Weisen des Islam" dar. :hihi:

Ich glaube in den USA werden alle beschniedelt :]

heide
11.09.2009, 11:06
Fluch über Präsident Barack Obama durch prominenten muslimischen Gelehrten, weil Obama "vom Islam abgefallen" sei (http://http//www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M503f116911f.0.html)


Die USA – eine giftige Schlange


(Institut für Islamfragen, dh, 08.09.2009) Der muslimische Gelehrte Dr. Muhammad Ismael al-Muqaddam äußerte sich in einer Fernsehpredigt zu der Thematik des Verhältnisses zu den mächtigen Staaten dieser Erde. U. a. sagte er:

"Der global ausgeübte Druck des verfluchten [Präsidenten George W.] Bush und seiner Gleichgesinnten, der um des [islamischen] Glaubens willen gegen die islamische Nation gerichtet war, wird ein Ende haben. Dieser [global ausgeübte Druck] beinhaltet die Schließung einiger Koranschulen, die Werbung für das "neue Weltsystem", den Dialog zwischen den Religionen und alle andere Gifte. Sie versuchten alles in Bezug auf den Islam. Aber selbst militärische Mittel sind gescheitert. Sie konnten nicht [mit militärischen Mitteln] kämpfen. Bestimmt wird diese Ungerechtigkeit ein Ende finden, genau wie der Tyrann Bush [als Präsident] ein Ende fand. Trotzdem sind wir nicht optimistisch in Bezug auf diesen, wie heißt er, diesen Obama. Einige sehen Obama als den erwarteten Mahdi. Er ist [ihrer Meinung nach] gekommen, um die Kraft der Religion zu beleben. Obama ist jedoch verfluchter als Bush, weil er vom Islam abgefallen ist. Amerika ist wie eine Schlange. Sie wechselt ihre Farbe [den Präsidenten oder ihre Politik], aber ihr Gift bleibt das gleiche."

Quelle: www.youtube.com/watch?v=C6emmhhljAo&NR=1 (http://www.youtube.com/watch?v=C6emmhhljAo&NR=1)

Ich wusste schon immer dass Obama ein Muslim war.

Geile FATWA - die zeigt die Verblödung der sog. Islamgelehrten.

Ist Obama als Abgefallener jetzt zur Tötung freigegeben ?

Leider konnte ich den Menschen, der in dem Video spricht, nicht verstehen, denn ich spreche diese Sprache nicht.
Wenn Obama einem Attentat zum Opfer fallen sollte, müssen ja nicht unbedingt die Mulims dahinter stecken.
Obama selbst hat, so weit ich informiert bin, keine Angaben zu seiner Religion gemacht.

Landogar
11.09.2009, 11:11
Ich wusste schon immer dass Obama ein Muslim war.




Aha, und weil das ein durgeknallter islamistischer Fundi behauptet, muss es auch stimmen...:rolleyes:

Lotos
11.09.2009, 14:13
Obama selbst hat, so weit ich informiert bin, keine Angaben zu seiner Religion gemacht.

Und selbst wenn wäre es vollkommen egal.

Fernandinho
11.09.2009, 14:58
Keine Ahnung, an welchen Gott Obama nun glaubt oder auch nicht. Aber irgendwie traue ich ihm nicht. Ich weiß zu wenig, um Gründe zu liefern, es ist ein Bauchgefühl. Auch das angebliche Charisma - ich sehe davon nichts.

Am ehesten halte ich ihn für eine geplant installierte Marionette, von den gleichen Leuten, die auch Bush und davor das Oval Office-Böckchen an die "Macht" brachten. Mit Flüchen wird man solche Leute nicht los, sie sind auch zu leicht zu ersetzen.

Cinnamon
11.09.2009, 15:02
Und selbst wenn wäre es vollkommen egal.

Dem Wähler eher nicht.

dimu
11.09.2009, 15:07
Keine Ahnung, an welchen Gott Obama nun glaubt oder auch nicht. Aber irgendwie traue ich ihm nicht. Ich weiß zu wenig, um Gründe zu liefern, es ist ein Bauchgefühl. Auch das angebliche Charisma - ich sehe davon nichts.

Am ehesten halte ich ihn für eine geplant installierte Marionette, von den gleichen Leuten, die auch Bush und davor das Oval Office-Böckchen an die "Macht" brachten. Mit Flüchen wird man solche Leute nicht los, sie sind auch zu leicht zu ersetzen.

bingo!
.

Lotos
11.09.2009, 15:10
Dem Wähler eher nicht.

AUfgrund irgendwelcher dummen Propaganda.

Nationalix
11.09.2009, 15:33
Welche Religion der hat ist mir schonmal egal. Wäre er ein guter Politiker, könnte er von mir aus an kleine grüne Männchen vom Mars glauben.

Aber in meinen Augen ist er es nicht - andere Baustelle.

Die sind im Mittelalter gefangen. Das Schlimme: Es glauben zu viele diesen Muftis.

Viel schlimmer aber ist, daß ich anstatt Dagobert , Dogabert geschrieben habe :hide:

Und noch viel schlimmer: das war ein Glückstaler und kein Glückszehner. :]

Nationalix
11.09.2009, 15:35
Keine Ahnung, an welchen Gott Obama nun glaubt oder auch nicht. Aber irgendwie traue ich ihm nicht. Ich weiß zu wenig, um Gründe zu liefern, es ist ein Bauchgefühl. Auch das angebliche Charisma - ich sehe davon nichts.

Am ehesten halte ich ihn für eine geplant installierte Marionette, von den gleichen Leuten, die auch Bush und davor das Oval Office-Böckchen an die "Macht" brachten. Mit Flüchen wird man solche Leute nicht los, sie sind auch zu leicht zu ersetzen.

Die meisten Potus'se waren Marionetten Jener Herren im Hintergrund. Und wer nicht mitspielen wollte, wurde liquidiert (JFK).

JensVandeBeek
11.09.2009, 15:47
Wenn man jemanden nicht mag, kann man sehr vieles anders interpretieren.

Efna
11.09.2009, 16:12
Musst halt mal in die Hose von Obama schauen. ?(

Die FATWA stellt eher die Beklopptheit des "Weisen des Islam" dar. :hihi:

Die Fatwa ist das islamische Pendant zum Kirchenbann. Man wird aus dem Kreise der Gläubigen ausgeschlossen. Mit anderen Worten dann zählt er nicht mehr als Muslim. Da Obama kein Muslim ist führt die Fatwa sich ins Ad Absurdum. Das ist genauso wie ein Kirchenbann über einen Buddhisten zu verhängen.

Tosca
11.09.2009, 16:32
Obama ist kein Muslim und war laut eigener Angabe auch nie einer. Er ist Christ.

Natürlich ist er Mohammedaner und das ganze Gezeter ist nur Verschleierungstaktik.

kartal
11.09.2009, 17:01
Natürlich ist er Mohammedaner und das ganze Gezeter ist nur Verschleierungstaktik.

Barak Hussein Obama alias Barry Soetoro.

Wie immer gaaaaanz sieher gelle liebe Tosca.;)



” Worauf Obama sagte: „Ja, meinen christlichen Glauben.”;)

http://nachrichten.t-online.de/c/15/12/36/64/15123664.html

"Das ist nicht wahr, ich bin kein Muslim und ich war niemals einer", sagte Obama am Donnerstag bei einer Versammlung der jüdischen Gemeinschaft in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida.

Cinnamon
11.09.2009, 20:51
AUfgrund irgendwelcher dummen Propaganda.

Nö. Ich würde auch keinen Muslim wählen.