PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenken an Hebron Massaker 1929



Dayan
11.09.2009, 08:05
Von wegen arabische Terror hat was mit "Besatzung" zutun:http://www.factum-magazin.de/wFactum_de/aktuell/2009_09_09_GedenkenHebron.phphttp://s4.directupload.net/images/090911/temp/u7jwmqlb.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1914/u7jwmqlb_jpg.htm)http://www.youtube.com/watch?v=skYN3q1BsEo

Dedora
11.09.2009, 15:12
Von wegen arabische Terror hat was mit "Besatzung" zutun:http://www.factum-magazin.de/wFactum_de/aktuell/2009_09_09_GedenkenHebron.phphttp://s4.directupload.net/images/090911/temp/u7jwmqlb.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1914/u7jwmqlb_jpg.htm)http://www.youtube.com/watch?v=skYN3q1BsEo

Wen interessiert das schon:rolleyes:

Dayan
11.09.2009, 23:19
Wen interessiert das schon:rolleyes:ich habe gehoft ich könnte dein weiches herz erweichen!

Reginald
12.09.2009, 15:22
Wen interessiert das schon:rolleyes:


Wen interessiert das schon:rolleyes:

es war ein Geruecht, Araber werden von Zionisten in einer anderen Stadt massakriert. Darauf hin das 76 Juden Massaker in Hebron.

Das erste Geruecht war wieder ein Meisterstreich der unter falscher Flagge operierenden Zionisten.
Wird schon im AT beschrieben.

Genau so wie am 25.11.1940 im Hafen von Haifa.
Die SS "patria" mit ca. 1.800 juedischen Fluechtlingen an Bord wurde von einer Explosion erschuettert.
Die Fluechtlinge waren aus Europa und wurden nicht in Palestinien an Land gelassen von den Briten. Es war vorgesehen sie in ein anderes Land (Insel Mauritzius) zu bringen. Sicherlich versuchten die Zionisten diese Tat den Arabern oder Nazis anzuhaengen. Dazu habe ich aber keine Quelle.
Nach Jahren stellte sich heraus es waren Palestinische-Juedische Untergrundkaempfer to versuchten daß das Schiff nicht den Hafen verlassen konnte.
Die Zahl der Toten war 250 Menschen.
Aus Mitleid ließen die Briten die Fluechtlinge dann in Lagern in Palestinien.

Mission erfolgreich auch wenn es einen Betriebunfall gab der 250 Menschen das Leben kostete.
Das macht nix, so lange wir eventuel einen zionistischen Staat in Palestinien errichten.
Nette Bande diese Zionisten. Deshalb wurde auch Herr AH angeeckt.
1934 Kriegsansage der W#JC an das Deutsche Reich.
1938 Polen wollte allen in D. lebenden polnischen Juden die polnische Staatsbuergerschaft entziehen. Dann waeren die Deutschen mit diesen Menschen abgeblieben. Deshalb wurde Herr Reich-Ranickis Familie 1938 nach Polen deportiert.

Na, all diese Kleinigkeiten werden den meisten von Euch garnicht bekannt sein.

Dedora
12.09.2009, 17:53
Es wird einfach zuviel in der Vergangenheit zurück geblickt. Es muss nach vorne geschaut werden.Das stänidge wieder aufwärmen der früheren Greultaten, lassen die Hindernisse die vor uns liegen nicht erkennen.
Wir haben genug Probleme heute, da nützt die Rührerei in der Vergangenheit herzlich wenig.

Agano
12.09.2009, 18:01
Von wegen arabische Terror hat was mit "Besatzung" zutun:http://www.factum-magazin.de/wFactum_de/aktuell/2009_09_09_GedenkenHebron.phphttp://s4.directupload.net/images/090911/temp/u7jwmqlb.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1914/u7jwmqlb_jpg.htm)http://www.youtube.com/watch?v=skYN3q1BsEoes ist nicht besonders gut erklärt, warum es zu diesem aufstand kam, denn der ... wird auch seinen grund gehabt haben. damit das mal klar ist. richard

Agano
12.09.2009, 18:12
Es wird einfach zuviel in der Vergangenheit zurück geblickt. Es muss nach vorne geschaut werden.Das stänidge wieder aufwärmen der früheren Greultaten, lassen die Hindernisse die vor uns liegen nicht erkennen.
Wir haben genug Probleme heute, da nützt die Rührerei in der Vergangenheit herzlich wenig.nach vorn schaun ist in ordnung. aber erst, wenn die lügen von *hinten* endlich aufgedeckt und abgeklärt sind, denn dann kann mit aller macht nach von geschaut werden.

auf dieser welt herrscht zu viel betrug, wird zu viel unter den tisch gekehrt und zu viele unschuldige menschen verdächtigt und angeprangert. da gibt es kein vergessen, da heisst es, die lügen aufzulösen und aufzuklären.

ganz israel ist in sich eine lüge. von anbeginn der bemühungen an, einen israelischen staat zu gründen, bis zur jetzigen sekunde und wohl noch einige jahre dazu. das ist fakt.

israel ist nicht in frieden entstanden, wie es vorgesehen war, auch ist der messias noch nicht erschienen - ab da sollte das neue israel ja entstehen - dieses israel wurde auf terror, krieg, mord und totschlag aufgebaut. das wird sich eines tages rächen. und im herzen weiss das jeder neuling, der nach israel hinzitiert wurde. das weiss jeder kleine siedler, die widerrechtlich ihre siedlungen auf land bauen, dass ihnen nicht gehört, das wusste jede administration und die jetzige administration weiss es auch. vor allem wissen es die gläubigen juden in israel, dass dieser staat so nicht hätte entstehen dürfen.

sie beten das goldene kalb an und werden damit unter gehen. so ... steht es geschrieben! und alle wissen es. richard

Dayan
12.09.2009, 18:21
nach vorn schaun ist in ordnung. aber erst, wenn die lügen von *hinten* endlich aufgedeckt und abgeklärt sind, denn dann kann mit aller macht nach von geschaut werden. dLügen müssen aufgezeigt werden.Erstens die der Dreckigen Braunen dann deren Verbündeten die der verkommenen Islamisten!Gruss.Tommy!

Widder58
12.09.2009, 18:24
Lügen müssen aufgezeigt werden.Erstens die der Dreckigen Braunen dann deren Verbündeten die der verkommenen Islamisten!Gruss.Tommy!

Du meinst Ihr seid verbündet? Eine solche Erkenntnis hätte ich von Dir nicht erwartet. Ist aber auch Unsinn, weil die verkommen Islamisten nichts mit Euch Braunen zu tun haben. Da hat jeder seine eigene Macke.

Agano
12.09.2009, 18:25
Lügen müssen aufgezeigt werden.Erstens die der Dreckigen Braunen dann deren Verbündeten die der verkommenen Islamisten!Gruss.Tommy!

sicher auch diese ... lügen. aber vergisst du da nicht etwas? du bist mir dahingehend ein wenig (!!!!!!!!!) zu einseitig, mien jung. richard

Dayan
12.09.2009, 18:28
Du meinst Ihr seid verbündet? Eine solche Erkenntnis hätte ich von Dir nicht erwartet. Ist aber auch Unsinn, weil die verkommen Islamisten nichts mit Euch Braunen zu tun haben. Da hat jeder seine eigene Macke.Klar man sieht es an "Al Quds" Tagen mit wem die Nazis verbündet sind!Und unsere Verbundenheit mit den Islamisten angeht das kannst du an unseren Erfolgen "Toten Islamisten"ablesen!:hihi:

Dedora
12.09.2009, 19:05
Lügen müssen aufgezeigt werden.Erstens die der Dreckigen Braunen dann deren Verbündeten die der verkommenen Islamisten!Gruss.Tommy!
Verkommenen Islamisten lass ich gelten, doch dreckige Braunen nicht:cool:

Dayan
12.09.2009, 19:07
Verkommenen Islamisten lass ich gelten, doch dreckige Braunen nicht:cool:Dedora wir kommen uns näher!

Dedora
12.09.2009, 19:11
Dedora wir kommen uns näher!
Ach ja ? Vielleicht auf der Plattform der Islamisten bzw dem Islam im allgemeinen:cool:
Denn ich denke in Bezug zu Deutschland patriotisch:cool2:

Dayan
12.09.2009, 19:15
Ach ja ? Vielleicht auf der Plattform der Islamisten bzw dem Islam im allgemeinen:cool:
Denn ich denke in Bezug zu Deutschland patriotisch:cool2:Ich mag deutsche Patrioten aber keine Nazis!Da ist ein Riesen Unterschied!Gruss von Tommy!

Dedora
12.09.2009, 19:40
Nazis ist zum Schimpfwort verkommen. Es heißt eigentlich Nationalsozialisten.
Der Grundgedanke ist eine sozialistische Regierungsform/Lebensweise für das arbeitende Deutsche Volk.
Denn eins sollte man sich bewußt sein.
So gesehen bin ich als Patriotin, für die anderen ein Nazi.

Dayan
12.09.2009, 19:45
So gesehen bin ich als Patriotin, für die anderen ein Nazi.Das hängt von dir ab!Wenn du dein Volk liebts und sür die das beste willst dann ist es ok!Wenn du aber meinst nicht Deutschen versklaven oder zu pulverisieren zu müssen weil sie eben nicht als Deutsche zu Welt kammen dann wärest du ein Nazi!Ich gehe davon aus ,das du eine Patriotin bist und ich bin auch ein Patriot!ZZt gibt es nur ein Realen Feind das ist der Islamismus!Gruss.Tommy!

FranzKonz
12.09.2009, 19:45
Lügen müssen aufgezeigt werden.Erstens die der Dreckigen Braunen dann deren Verbündeten die der verkommenen Islamisten!Gruss.Tommy!

Das Ding wäre nicht passiert, wenn nicht damals schon so viele unverschämte Polen und Russen wie die Heuschrecken eingefallen wären.

Dedora
12.09.2009, 19:54
Das hängt von dir ab!Wenn du dein Volk liebts und sür die das beste willst dann ist es ok!Wenn du aber meinst nicht Deutschen versklaven oder zu pulverisieren zu müssen weil sie eben nicht als Deutsche zu Welt kammen dann wärest du ein Nazi!Ich gehe davon aus ,das du eine Patriotin bist und ich bin auch ein Patriot!ZZt gibt es nur ein Realen Feind das ist der Islamismus!Gruss.Tommy!
Ich habe schon öffterst gegen den Islam gewettert und dafür den Nazi geerntet.
Ist mir auch egal, ich mag diese Menschenverachtende Religion nicht.

Dayan
12.09.2009, 20:34
Ich habe schon öffterst gegen den Islam gewettert und dafür den Nazi geerntet.
Ist mir auch egal, ich mag diese Menschenverachtende Religion nicht.Der Islam ist ein Politikum und fordert die Totalen Unterwerfung besonders der Frau!Ich halte dieses Poilitikum für bedrohlich für Christen,Budhisten und für Juden!Natürlich ist nicht jeder Moslem automatisch ein Verbrecher aber das religion bedroht Jeden vernünftigen Menschen!Der Islamist ist natürlich mein Feind und ich denke auch deins!

Dayan
12.09.2009, 20:35
Das Ding wäre nicht passiert, wenn nicht damals schon so viele unverschämte Polen und Russen wie die Heuschrecken eingefallen wären.Was zum Teufel haben Russen und Polen mit den Nazis zutun?????????????????????????????Oder mit den Islamisten???????????????

Dedora
12.09.2009, 21:13
Der Islam ist ein Politikum und fordert die Totalen Unterwerfung besonders der Frau!Ich halte dieses Poilitikum für bedrohlich für Christen,Budhisten und für Juden!Natürlich ist nicht jeder Moslem automatisch ein Verbrecher aber das religion bedroht Jeden vernünftigen Menschen!Der Islamist ist natürlich mein Feind und ich denke auch deins!
Kann es sein, dass du dich von der Bibel inspirieren lässt ? Denn du hast als Anhang ein Zitat aus dem Buch Mose.
Also die Juden haben bei mir auch schlechte Karten, denn sie sind die Ernährer des Islamischen Terrors weltweit.
Von daher stelle ich sie auf eine Stufe mit den Moslems.
Die Moslems wollen die Weltherrschaft, die Juden haben sie schon .(meine die Finanzwelt.)

Dayan
12.09.2009, 21:19
Kann es sein, dass du dich von der Bibel inspirieren lässt ? Denn du hast als Anhang ein Zitat aus dem Buch Mose.
Also die Juden haben bei mir auch schlechte Karten, denn sie sind die Ernährer des Islamischen Terrors weltweit.
Von daher stelle ich sie auf eine Stufe mit den Moslems.
Die Moslems wollen die Weltherrschaft, die Juden haben sie schon .(meine die Finanzwelt.)Das ist ungefähr so ein Unsinn als wenn du sagen würdest die Nazis beherrsche die Welt weil die Kommunisten so stark sind!Das Klappsmühlen Reif!Juden und Islamisten ist sowas wie Wasser und Feuer!Wenn wir Juden die Welt beherrschen mit ca 13 Millionen Juden und ungefähr 4 Milliarden Nichtjuden so müssten wir Überüber Menschen sein!Das wäre zwar schön aber unrealistisch!Ich stelle fest ihr von Rechtsaussen stellt uns Juden Gott gleich!Das ehrt mich zwar aber ich muss dich zu Realismus rufen!Wer ist gegen Islamismus am Erfolgreichsten?Israel!

Dedora
12.09.2009, 21:39
Das ist ungefähr so ein Unsinn als wenn du sagen würdest die Nazis beherrsche die Welt weil die Kommunisten so stark sind!Das Klappsmühlen Reif!Juden und Islamisten ist sowas wie Wasser und Feuer!Wenn wir Juden die Welt beherrschen mit ca 13 Millionen Juden und ungefähr 4 Milliarden Nichtjuden so müssten wir Überüber Menschen sein!Das wäre zwar schön aber unrealistisch!Ich stelle fest ihr von Rechtsaussen stellt uns Juden Gott gleich!Das ehrt mich zwar aber ich muss dich zu Realismus rufen!Wer ist gegen Islamismus am Erfolgreichsten?Israel!
Sorry ,dass ich so Begriffsstutzig bin, konnte nicht ahnen, dass du jüdischer Herkunft bist .:rolleyes:
Den einzigen Erfolg gegen den Islamismus ,ist, dass ihr ihn geschaffen habt. Mit der Gründung Israels 1947 durch die Mithilfe Großbritaniens, wurde dem Terrorismus eine Plattform geschaffen.

FranzKonz
12.09.2009, 21:47
Was zum Teufel haben Russen und Polen mit den Nazis zutun?????????????????????????????Oder mit den Islamisten???????????????

Wie kommst Du denn jetzt auf Nazis?

Sprecher
12.09.2009, 21:48
Was zum Teufel haben Russen und Polen mit den Nazis zutun?????????????????????????????Oder mit den Islamisten???????????????

Die meisten Juden die nach Israel eingewandert sind waren doch Russen und Polen.

Reginald
13.09.2009, 00:13
Es wird einfach zuviel in der Vergangenheit zurück geblickt. Es muss nach vorne geschaut werden.Das stänidge wieder aufwärmen der früheren Greultaten, lassen die Hindernisse die vor uns liegen nicht erkennen.
Wir haben genug Probleme heute, da nützt die Rührerei in der Vergangenheit herzlich wenig.

Richtig ----- aber.......

Die Vergangenheit wird oft benutz um gegenwaertige Situationen zu rationalisieren.

Z.B. Israel hat ein Recht auf seinen Staat in Palestinien es war ja schon vor 2.000 + Jahren dort.
Damit wird z.B. die 1948 UN Entscheidung gerechtfertig welche die Menschenrechte der dort zur Zeit lebenden (z.B. Selbstbestimmung) nicht in betracht zog.

Also oft ist es gut die Welt und einige Großmeulern in der Welt die Vergangenheit unter die Nase zu reiben, besonders wenn sie unbedingt mit ihrem verbrecherischem Tun weiter machen wollen.

Dayan
13.09.2009, 00:38
Sorry ,dass ich so Begriffsstutzig bin, konnte nicht ahnen, dass du jüdischer Herkunft bist .:rolleyes:
Den einzigen Erfolg gegen den Islamismus ,ist, dass ihr ihn geschaffen habt. Mit der Gründung Israels 1947 durch die Mithilfe Großbritaniens, wurde dem Terrorismus eine Plattform geschaffen.Erstens haben uns die Engländer 1948 nicht geholfen im gegenteil.Zweitens hat Islamismus mit Israel nichts zutun!

Dayan
13.09.2009, 00:40
Die meisten Juden die nach Israel eingewandert sind waren doch Russen und Polen.
Das ist Blödsinn!Nach Israel sind Juden aus Aller Welt eingewandert.Zur Hälfte aus den arabischen Ländern.Juden die von dort vertrieben wurden!

Dedora
13.09.2009, 10:14
Erstens haben uns die Engländer 1948 nicht geholfen im gegenteil.Zweitens hat Islamismus mit Israel nichts zutun!
Stimmt der Islamismus hat nicht direkt mit der Gründung Israels zu tun. Doch der Terrorismus ,den sich der Islam bedient, wird mit der Begründung des Ungerechten Westen Argumentiert.
Dadurch das die Pasästineser verdrängt und gepeinigt wurden bzw weiter gedemütigt werden, finden die Islamisten weltweit neue Anhänger.
Dazu kommen die ganzen Invasionen der USA und deren Verbündetete und somit wird Wasser auf die Mühlen getragen.
Gleichzeitig laden wir dieses Islamisten-Pack auch noch nach Europa ein, denn sie machen sich die Religionsfreiheit im Westen zu Nutze.
Sorry aber ich betrachte den gesamten Islam als größte Gefahr weltweit. Denn ich hatte noch nie hier in Deutschland erlebt, dass der Zentralrat der Muslime, massiv alle Muslime dazu aufrief, zu Demonstrieren und sich entschieden gegen den Islamismus auszusprechen.
Europa wird immer mehr Probleme bekommen, wenn man nicht endlich dass Wachstum der Islamisten unterbindet. Dazu zählt auch eine Überwachung aller Moscheen/Koranschulen in Europa. Denn es darf nie vergessen werden, dass die Attentäter vom 11.09.01 fleißige Moscheenbesucher waren.

Dayan
13.09.2009, 10:40
Stimmt der Islamismus hat nicht direkt mit der Gründung Israels zu tun. Doch der Terrorismus ,den sich der Islam bedient, wird mit der Begründung des Ungerechten Westen Argumentiert..Die Islamisten haben manchmal sehr scurille Argumenten so eine Art doppeltes Buchführung im Gehirn!Die bringen sich auch gegenseitig um siehe Palis,Afghanistan,Irak.Wenn keine "Ungläubigen "fassbar sind dann sin die eigenen Glaubensgenossen dran!Wir können mit der >Bedrohung leben weil wir die kennen und die richtigen Gegenmittel besitzen!Schaumal wer die Beine breit macht für die Bärtigen Mullahs:http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=NPD+mit+Islamisten&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq= Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 250.000 für NPD mit Islamisten. (0,90 Sekunden)
SuchergebnisseTerror: NPD-Kontakte zu Islamisten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten ...23. Aug. 2006 ... Die NPD hat seit Jahren Kontakte zur deutschen Sektion der verbotenen Islamisten-Organisation Hisb ut-Tahrir. Das belegen Filmdokumente.
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433256,00.html - Ähnlich
Vereint in trautem Judenhass: Islam und NPD - Politically Incorrect3. Dez. 2008 ... Vereint in trautem Judenhass: Islam und NPD. Die Spielarten des Antisemitismus wuchern bis heute in wildem Wuchs nach allen Richtungen. ...
www.pi-news.net/.../vereint-in-trautem-judenhass-islam-und-npd/ - Im Cache - Ähnlich
NPD-BLOG.INFO » Blog Archive » Analyse: Extreme Rechte & Islam11. Juli 2007 ... INFO dokumentiert die Entwicklung der rechtsextremen NPD und stellt diese ... September 2001 rückten Islamisten und Djihad ins Blickfeld der ...
npd-blog.info/2007/.../analyse-extreme-rechte-islam/ - Im Cache - Ähnlich
NPD-BLOG.INFO » Blog Archive » Die Kontakte zwischen Neonazis und ...Filmmaterial des NDR belegt Kontakte zwischen den Islamisten und der NPD. So hielt der NPD-Chef Udo Voigt im Oktober 2002 eine Rede auf einer Veranstaltung ...
npd-blog.info/.../die-kontakte-zwischen-neonazis-und-islamisten/ - Im Cache - Ähnlich
Wie wird sich die Zusammanarbeit der NPD mit Islamisten auf ein ...Es ist eben nicht egal, ob die NPD zu islamistischen Gruppen Kontakte haben. Vor allem wenn diese Gruppen im Verdacht stehen Anschläge vorbereitet und ...
www.netz-gegen-nazis.de/.../wie-wird-sich-die-zusammanarbeit-der-npd-mit-islamisten-auf-ein-neues-verbotsverfahren-auswirk... - Im Cache - Ähnlich
Wie wird sich die Zusammanarbeit der NPD mit Islamisten auf ein ...Der Artikel macht an vielen Stellen deutlich, wie brisant eine Zusammenarbeit zwischen NPD und Islamisten inzwischen ist, weil eine immer breitere ...
www.netz-gegen-nazis.de/.../wie-wird-sich-die-zusammanarbeit-der-npd-mit-islamisten-auf-ein-neues-verbotsverfahren-auswirk - Im Cache - Ähnlich
DEUTSCHE STIMME / Tagesschau berichtet über Verwicklungen der NPD ...So gibt es nach Recherchen von tagesschau.de weitere Verbindungen zwischen der NPD und der Organisation - auch nach deren Verbot im Januar 2003.
www.jurablogs.com/.../tagesschau-berichtet-ueber-verwicklungen-der-npd-in-islamisten-szene - Im Cache - Ähnlich
NPD - StartMit der Gegenüberstellung der Ziele des friedlichen Volksaufstandes von 1989 und heutigen Verhältnissen wirbt die NPD in Sachsen um die Stimmen der Bürger. ...
www.npd.de/html/1/artikel/detail/636/ - Im Cache - Ähnlich
Schily hat NPD und Islamisten im Visier - Politik - Deutschland ...Der islamistische Terrorismus bleibt nach den Worten von Bundesinnenminister Otto Schily eine der Hauptgefahren für die innere Sicherheit in Deutschland.
www.handelsblatt.com/.../schily-hat-npd-und-islamisten-im-visier;... - Ähnlich
Hamburg-Bergedorf: NPD gegen Moscheebau aber pro Islam21. Aug. 2007 ... In Hamburg-Bergedorf soll eine neue Moschee gebaut werden. Um dies zu verhindern, wurde die Aktion "Sicheres Bergedorf" gegründet.
www.shortnews.de/start.cfm?id=679572 - Im Cache - Ähnlich

Dedora
13.09.2009, 11:09
Sollte die NPD tatsächlich freundschaftliche Kontakte zu irgend einer Islamistischen Vereinigung haben, dann wären sie Vaterlandsverräter.
Doch man sollte damit vorsichtig sein, denn es gibt raffinierte Spinnnetze, die von Feinden der nationalen Bewegung gewoben werden.
So bin jetzt erstmal weg.
Bis später.
Gruß Dedora

borisbaran
14.09.2009, 23:13
Das Ding wäre nicht passiert, wenn nicht damals schon so viele unverschämte Polen und Russen wie die Heuschrecken eingefallen wären.
Diese Region wurde von diesen Repaptrianten aus dem 5te-Welt-Status in den 1te-Welt-Status versetzt, du Schwachbirne.

Reginald
15.09.2009, 15:52
Diese Region wurde von diesen Repaptrianten aus dem 5te-Welt-Status in den 1te-Welt-Status versetzt, du Schwachbirne.

Schwachbirne bist Du.
Mit Geld aus Europa ("Auserwaehlte Bankiers Rotschilds, Wartburg. usw.) und vornehmlich nach dem Krieg erpreßtem deutschem Geld.
Den in Palstinien lebenden Menschen wurde kein Geld gegeben.
Geld aus Amerika und Rohmaterial in der Form von "Auserwaehlten" Russen und "Auserwaehlten" Polen die dem Landdiebstahl, Diebstahl ueberhaupt, nicht abgeneigt sind.
Amerika wollte die auch nicht. Hatten schon genug davon.

Schoenes Wort - Repatrianten.

Hoert wie etwa Umsiedlung, Verschickung an.
Oder soll es aussagen sie nahmen ihr Geburtsrech als "Auserwaehlter" war?

borisbaran
15.09.2009, 16:48
[...]
:shutup:
Das fing lang vor beiden WK's an.

Oder soll es aussagen sie nahmen ihr Geburtsrech als "Auserwaehlter" war?
Ja. Sie kehrten nach Hause zurück.

Reginald
15.09.2009, 20:50
:shutup:
Das fing lang vor beiden WK's an.

Ja. Sie kehrten nach Hause zurück.]


dann nimm Deinen guten Rat selber an: :shutup

Geronimo
15.09.2009, 21:00
:shutup:
Das fing lang vor beiden WK's an.

Ja. Sie kehrten nach Hause zurück.

Aha. Und wann gehst du nach Hause zurück?

Reginald
15.09.2009, 21:00
:shutup:
Das fing lang vor beiden WK's an.

und wo wird das bestritten?

Ja. Sie kehrten nach Hause zurück.]


dann nimm Deinen guten Rat selber an und halt's Maul.


die Kolonisierung Palestinens durch Zionisten, besonders aus Rußland* und Polen*,
began Ende des 19.Jahrhunderts mit dem Ziel sich Palestinien unter den Nagel zu reißen.
Wie ich schon mal in diesem Forum in einem Strang geschrieben habe.
Das wurde mit Geld aus Europa finanziert (Rothschild, Wartburg, usw.)
Nach WWII wurde hauptsaechlich mit aus Deutschland erpresstem Geld weiter gemacht.