PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein ehrlicher Respekt, Herr Erdogan!



Krabat
15.03.2005, 17:08
Ich möchte dem türkischen Ministerpräsidenten, Herrn Erdogan, meinen Respekt und meine Hochachtung aussprechen.

Herr Erdogan vertritt kompromißlos die Interessen seines Volkes und seines Landes. Dazu ist er gewählt, das ist seine Aufgabe. Dem kommt er nach.

Hätten wir auch Politiker vom Schlage Erdogans, die die Interessen unseres Volkes vertreten würden, wären wir nicht die Hampelmänner und Witzblattfiguren Europas und der Welt.

W.I.L.
15.03.2005, 19:32
Ich möchte dem türkischen Ministerpräsidenten, Herrn Erdogan, meinen Respekt und meine Hochachtung aussprechen.

Herr Erdogan vertritt kompromißlos die Interessen seines Volkes und seines Landes. Dazu ist er gewählt, das ist seine Aufgabe. Dem kommt er nach.

Hätten wir auch Politiker vom Schlage Erdogans, die die Interessen unseres Volkes vertreten würden, wären wir nicht die Hampelmänner und Witzblattfiguren Europas und der Welt.

Back to the roots...
Solche Politiker brauchen wir wieder, dann gehts uns gut wie damals im kaiserreich oder im 3. Reich.

Gothaur
15.03.2005, 20:16
Back to the roots...
Solche Politiker brauchen wir wieder, dann gehts uns gut wie damals im kaiserreich oder im 3. Reich.
Was anderes fällt Dir also nicht dazu ein? Es gibt wohl nur den einen Weg, oder was? :rolleyes:
Gothaur

W.I.L.
15.03.2005, 20:17
Alles nationale zieht irgendwann das übersteigert nationale nach sich.

Krabat
15.03.2005, 20:34
Back to the roots...
Solche Politiker brauchen wir wieder, dann gehts uns gut wie damals im kaiserreich oder im 3. Reich.

So ein Schwachsinn! Erdogan ist wirklich ein guter Politiker.

Der Vergleich mit Hitler ist kommunistischer Schwachsinn.

Der Mann tut was für sein Land. Das ist ok.

Roberto Blanko
15.03.2005, 21:08
Ich möchte dem türkischen Ministerpräsidenten, Herrn Erdogan, meinen Respekt und meine Hochachtung aussprechen.

Herr Erdogan vertritt kompromißlos die Interessen seines Volkes und seines Landes. Dazu ist er gewählt, das ist seine Aufgabe. Dem kommt er nach.

Hätten wir auch Politiker vom Schlage Erdogans, die die Interessen unseres Volkes vertreten würden, wären wir nicht die Hampelmänner und Witzblattfiguren Europas und der Welt.

Vielleicht sollten wir ihn nach Deutschland locken und zum Bundeskanzler machen?

Gruß
Roberto

Wächter
15.03.2005, 21:48
Back to the roots...
Solche Politiker brauchen wir wieder, dann gehts uns gut wie damals im kaiserreich oder im 3. Reich.Hoffentlich bekommen wir die Wehrmacht wieder! Wer kennt es nicht, das berühmte Stahlkopftuch! :))

Wächter
15.03.2005, 21:49
Vielleicht sollten wir ihn nach Deutschland locken und zum Bundeskanzler machen?

Gruß
Roberto
Das würde dir gefallen...Trinkst du gerne Bier? Das ist Geschichte. Kneipen und Biergärten weg. Dann gibt es nur noch Teehäuser. Und in die darfst DU eh nicht rein. Wenn du deinem eigenen Volk so in den Rücken fällst, dann wissen die ja nicht, wann du ihnen in den Rücken fällst.

Krabat
15.03.2005, 21:59
Vielleicht sollten wir ihn nach Deutschland locken und zum Bundeskanzler machen?

Gruß
Roberto

Einen solchen Bundeskanzler bräuchten wir. Aber eher wählen wir wohl Wowereits und alte Herren mit gefärbten Haaren, die Kinder aus russischen Heimen abholen.

Wächter
15.03.2005, 22:10
Einen solchen Bundeskanzler bräuchten wir. Aber eher wählen wir wohl Wowereits und alte Herren mit gefärbten Haaren, die Kinder aus russischen Heimen abholen.Du ziehst also einen nichtdeutschen Feind unserer Ordnung einem deutschen Feind unserer Ordnung vor? :))

D4ri4
16.03.2005, 09:22
Alles nationale zieht irgendwann das übersteigert nationale nach sich.
Kannst dud as auch irgendwie begründen oder reichts bei dir nur bis zum Frasendreschen die du von irgendeinem hakennäsigen Sozialisten eingeimpft bekommen hast?

W.I.L.
16.03.2005, 16:23
Man muss nur die Geschichte verfolgen, es geht immer so dass ein paar Deppen ihre Nation über alles stellen. Und die kommen dann leider viel zu oft in die Mehrheit.

Ach ja, wenn schon dresche ich Phrasen.

Black Hawk
16.03.2005, 17:56
Man muss nur die Geschichte verfolgen, es geht immer so dass ein paar Deppen ihre Nation über alles stellen. Und die kommen dann leider viel zu oft in die Mehrheit.

Ach ja, wenn schon dresche ich Phrasen.


Nur weil ein Paar Leute sagen, dass der Kommunismus gut ist, musst du das ja nicht immer glauben! Und wenn muss ich/müssen wir es nicht glauben! Außerdem spammts du hier alle Stränge mit deinem Linken getöse zu! :flop:

@ topic: Deutsche Politiker sollten, daran denken und vorallem die, die einen Eid geleistet haben, dass es ihre Aufgabe ist das Wohl des Deutschen Volkes zu mehren ,und nicht an ihre Macht erhaltung zu denken!

W.I.L.
16.03.2005, 21:22
Nur weil ein Paar Leute sagen, dass der Kommunismus gut ist, musst du das ja nicht immer glauben! Und wenn muss ich/müssen wir es nicht glauben! Außerdem spammts du hier alle Stränge mit deinem Linken getöse zu! :flop:

@ topic: Deutsche Politiker sollten, daran denken und vorallem die, die einen Eid geleistet haben, dass es ihre Aufgabe ist das Wohl des Deutschen Volkes zu mehren ,und nicht an ihre Macht erhaltung zu denken!

Die ganzen Rechten hier (inklusive du) schreiben auch ihre Ansichten in dieses Forum, das ja schließlich dazu da ist. Ich bezeichne das auch nicht als Spam, obwohl ich mit diesen Meinungen so nicht einverstanden bin.

Benny
16.03.2005, 21:27
Die ganzen Rechten hier (inklusive du) schreiben auch ihre Ansichten in dieses Forum, das ja schließlich dazu da ist. Ich bezeichne das auch nicht als Spam, obwohl ich mit diesen Meinungen so nicht einverstanden bin.
He he! Leutnant ist nicht Rechts! Ein wenig aus der Bahn würde ich sagen. Aber ein paar Wochen Arbeitslager machen ihn wieder zu einem vollwertigen Mitglied unserer Gesellschaft!