PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die DVU mit Islamisten kuschelt: DVU wirbt für Berliner "Al-Quds"-Demo



Seiten : [1] 2

Gärtner
10.09.2009, 17:20
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittlelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung. Nur zu naheliegend, daß der Berliner Landesverband der DVU Reklame für den islamistischen "Al-Quds"-Tag (arabisch für "Jerusalem"-Tag) macht, an dem diesen Samstag auch - brav nach Männlein und Weiblein getrennt - die frommen Anhänger Allahs durch die Straßen der Hauptstadt marschieren, um gegen die erschröcklichen Zionisten und und die ungeheuerliche Tatsache zu protestieren, daß Juden in ihrer Heimat wohnen. Das Ganze geht auf den Ajatollah Chomenei zurück, der diesen Tag einst erfand. Seit 1995 wird der "Al-Quds"-Tag regelmäßig auch in Berlin von Sympathisanten aus dem Umfeld der Hizbollah veranstaltet

Die DVU erklärt sich "solidarisch mit den Opfern der zionistischen Besatzung in Palästina". Der "Zionismus" als "Frage von weltweitem Ausmaß" berühre "den Lebensnerv aller Völker"; daher sei der "internationalistische Schulterschluß aller Patrioten ... mehr als angebracht". Ein "Herzensanliegen" ist es den braunen Bataillonen, für die islamistische Demonstration zu werben. Und so dürfen dann die islamistischen Terroristen "im Namen des Barmehrzigen" auf der DVU-Seite für ihre "Demonstration am internationalen Qudstag" aufrufen.


Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Schwarzer Rabe
10.09.2009, 17:22
Na und? In Köln ficken doch auch alle miteinander!

Quo vadis
10.09.2009, 17:29
blubb

Das ist natürlich gleich ein Grund Etablierte zu wählen.Ich denke da an ne fette Islamkonferenz unter der Ägide von Fatima Böhmer und Mustafa Schäuble, zur irreversiblen Zementierung des Islams in der deutschen Staatsräson vielleicht.

JensVandeBeek
10.09.2009, 17:32
Was war noch Mal die DVU ?

Cinnamon
10.09.2009, 17:35
Hat man was anderes erwartet?

Stanley_Beamish
10.09.2009, 17:37
Es gibt in Deutschland keine einzige wählbare Partei. Das ist zum Verzweifeln.

Gärtner
10.09.2009, 17:37
Das ist natürlich gleich ein Grund Etablierte zu wählen.Ich denke da an ne fette Islamkonferenz unter der Ägide von Fatima Böhmer und Mustafa Schäuble, zur irreversiblen Zementierung des Islams in der deutschen Staatsräson vielleicht.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu merkst aber schon hoffentlich noch, daß eine Haltung nicht gerade von besonderer Intelligenz zeugt, die einerseits "Fatima Böhmer und Mustafa Schäuble" wegen der Islamkonferenz schmäht und gleichzeitig islamistischen Terroristen in den Arsch kriecht, die auch dich sofort am nächsten Baukran aufhängn würden, diente es plötzlich ihren Interessen.


Aber wer würde schon den gemeinen Braunbatz mit dem Begriff "Intelligenz" in Verbindung bringen?

Edmund
10.09.2009, 17:39
Seine Stimme gegen den Zionismus zu erheben, ist eine Frage der Menschlichkeit, nicht der Konfession. Ich kann daran nichts negatives erkennen. Das ist schließlich kein innenpolitisches Thema, sondern betrifft uns alle auf der Welt.

Stanley_Beamish
10.09.2009, 17:42
Seine Stimme gegen den Zionismus zu erheben, ist eine Frage der Menschlichkeit, nicht der Konfession. Ich kann daran nichts negatives erkennen. Das ist schließlich kein innenpolitisches Thema, sondern betrifft uns alle auf der Welt.

Nicht der Zionismus, sondern der Islamismus und die Vermuselung sind Deutschlands und Europas größte Probleme; jetzt und in Zukunft.

Edmund
10.09.2009, 17:46
Nicht der Zionismus, sondern der Islamismus und die Vermuselung sind Deutschlands und Europas größte Probleme; jetzt und in Zukunft.
Seltsam ist nur, daß in diesem Land fast ausschließlich pro-zionistische Kräfte für die Masseneinwanderung eintreten uns sie auch verursacht hat.

Brutus
10.09.2009, 17:47
Seltsam ist nur, daß in diesem Land fast ausschließlich pro-zionistische Kräfte für die Masseneinwanderung eintreten uns sie auch verursacht hat.

Ist in Frankreich genauso. Seltsam, nicht?

Cinnamon
10.09.2009, 17:48
Seine Stimme gegen den Zionismus zu erheben, ist eine Frage der Menschlichkeit, nicht der Konfession. Ich kann daran nichts negatives erkennen. Das ist schließlich kein innenpolitisches Thema, sondern betrifft uns alle auf der Welt.

Warum? Der Zionismus tut niemandem was zuleide.

Cinnamon
10.09.2009, 17:49
Seltsam ist nur, daß in diesem Land fast ausschließlich pro-zionistische Kräfte für die Masseneinwanderung eintreten uns sie auch verursacht hat.


Ist in Frankreich genauso. Seltsam, nicht?

Das ist Unsinn.

Eridani
10.09.2009, 17:51
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittlelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung......................................... ......]

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Diese Kameraden sind nicht meine Kameraden. Es sind Verräter an der Kultur Europas und Deutschlands....

Warum soll ich Juden hassen? Ich hab doch die Türken.................

E:

Preuße
10.09.2009, 17:54
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittlelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung. Nur zu naheliegend, daß der Berliner Landesverband der DVU Reklame für den islamistischen "Al-Quds"-Tag (arabisch für "Jerusalem"-Tag) macht, an dem diesen Samstag auch - brav nach Männlein und Weiblein getrennt - die frommen Anhänger Allahs durch die Straßen der Hauptstadt marschieren, um gegen die erschröcklichen Zionisten und und die ungeheuerliche Tatsache zu protestieren, daß Juden in ihrer Heimat wohnen. Das Ganze geht auf den Ajatollah Chomenei zurück, der diesen Tag einst erfand. Seit 1995 wird der "Al-Quds"-Tag regelmäßig auch in Berlin von Sympathisanten aus dem Umfeld der Hizbollah veranstaltet

Die DVU erklärt sich "solidarisch mit den Opfern der zionistischen Besatzung in Palästina". Der "Zionismus" als "Frage von weltweitem Ausmaß" berühre "den Lebensnerv aller Völker"; daher sei der "internationalistische Schulterschluß aller Patrioten ... mehr als angebracht". Ein "Herzensanliegen" ist es den braunen Bataillonen, für die islamistische Demonstration zu werben. Und so dürfen dann die islamistischen Terroristen "im Namen des Barmehrzigen" auf der DVU-Seite für ihre "Demonstration am internationalen Qudstag" aufrufen.


Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Dies stellt keine Parteimeinung dar, sondern nur die von Detlef Nolde. Das der noch dabei ist, wundert mich.

Gärtner
10.09.2009, 18:00
Dies stellt keine Parteimeinung dar, sondern nur die von Detlef Nolde. Das der noch dabei ist, wundert mich.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh. Deshalb erscheint der Demoaufruf ja auch auf der offiziellen DVU-Präsenz ohne die Namensnennung des Nolde.

Ich habe den Eindruck, bei dem Verein gibt es noch großen Bedarf für eine Grundreinigung.

Dedora
10.09.2009, 18:05
Diese Kameraden sind nicht meine Kameraden. Es sind Verräter an der Kultur Europas und Deutschlands....

Warum soll ich Juden hassen? Ich hab doch die Türken.................

E:
Das ist doch mal ne logische Antwort, es ist praktisch der Vergleich, zwischen Pest und Cholera.
Was sagt uns das ?
germane

Edmund
10.09.2009, 18:06
Seltsam ist auch, daß man von Gestalten wie dem 'Gelehrten' kein Wort dagegen hört, wenn unsere Kultur nach und nach zugunsten der Fremden zurückgedrängt wird, aber plötzlich von Islamisten und Nazis schwafelt, sobald Bürger auf der Welt für mehr Menschlichkeit eintreten, und damit den Zionisten ans Bein pinkeln. Wie tief muß man im Mastdarm der Zionisten stecken, um sich derart der Lächerlichkeit preiszugeben?

Mr Capone-E
10.09.2009, 18:07
internationalistische Schulterschluß aller Patrioten

:vogel:

Cinnamon
10.09.2009, 18:10
Seltsam ist auch, daß man von Gestalten wie dem 'Gelehrten' kein Wort dagegen hört, wenn unsere Kultur nach und nach zugunsten der Fremden zurückgedrängt wird, aber plötzlich von Islamisten und Nazis schwafelt, sobald Bürger auf der Welt für mehr Menschlichkeit eintreten, und damit den Zionisten ans Bein pinkeln. Wie tief muß man im Mastdarm der Zionisten stecken, um sich derart der Lächerlichkeit preiszugeben?

Niemand tritt auf dem "Al Kuds"-Tag für mehr Menschlichkeit ein. Die dort versammelten Individuuen treten letztlich für die Vernichtung der Juden und des Staates Israel ein. Außerdem: Wie gesagt werden Palästinenser nicht unterdrückt. Was nicht existiert kann man nicht unterdrücken.

Brutus
10.09.2009, 18:10
Das ist Unsinn.

Zum Teil sind es sogar hier wie dort die gleichen Leute, Daniel Cohn-Bendit zum Beispiel. Empfehle, gelegentlich einen Blick auf französische Webseiten zu werfen.

ochmensch
10.09.2009, 18:10
Dies stellt keine Parteimeinung dar, sondern nur die von Detlef Nolde. Das der noch dabei ist, wundert mich.

Genau solchen Käse wollte Herr Brinkmann ja eigentlich nicht, wenn ich mich recht entsinne, nicht?

Cinnamon
10.09.2009, 18:11
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh. Deshalb erscheint der Demoaufruf ja auch auf der offiziellen DVU-Präsenz ohne die Namensnennung des Nolde.

Ich habe den Eindruck, bei dem Verein gibt es noch großen Bedarf für eine Grundreinigung.

Hauptsächlich hat dieser bräunliche Schmierenverein verdient, nicht länger Wählerstimmen zu heischen.

Florian
10.09.2009, 18:12
Es gibt in Deutschland keine einzige wählbare Partei. Das ist zum Verzweifeln.

Damit ist die Problematik auf den Punkt gebracht.

Florian
10.09.2009, 18:14
Offen gesagt ist es mir lieber,wenn Nazis mit Islamisten kuscheln,als wen,s
Schwule mit Kindern tun.

Hat er Dir der der gute Onkel wegen dieser Bemerkung schon per PN mit strafrechtlichen Schritten gedroht?

Preuße
10.09.2009, 18:16
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh. Deshalb erscheint der Demoaufruf ja auch auf der offiziellen DVU-Präsenz ohne die Namensnennung des Nolde.

Ich habe den Eindruck, bei dem Verein gibt es noch großen Bedarf für eine Grundreinigung.

Es steht auf der DVU-Berlin-Seite:

Verfasst von Detlef Nolde

Nolde verwehrt dem Landesvorstand auch den Zugang zu dieser Seite. Der Typ muss weg.

Preuße
10.09.2009, 18:17
Genau solchen Käse wollte Herr Brinkmann ja eigentlich nicht, wenn ich mich recht entsinne, nicht?

Nicht nur Brinkmann will sowas nicht. Ich würde behaupten, gefühlte 90% der DVU-Funktionäre.

Würfelqualle
10.09.2009, 18:20
...sondern der Islamismus und die Vermuselung sind Deutschlands und Europas größte Probleme; jetzt und in Zukunft.



Das ist aber 100 % ig die Schuld der CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.

Florian
10.09.2009, 18:22
Das ist aber 100 % ig die Schuld der CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.

Der Liberalismus ist das schuld, wenn da überhaupt jemand an etwas schuld ist.

Würfelqualle
10.09.2009, 18:25
Der Liberalismus ist das schuld, wenn da überhaupt jemand an etwas schuld ist.

Wer hat die Zuwanderungsgesetze und Staatsbürgerschaftsgesetze aufgeweicht ?

Florian
10.09.2009, 18:25
Wer hat die Zuwanderungsgesetze und Staatsbürgerschaftsgesetze aufgeweicht ?

Der Liberalismus.

Edmund
10.09.2009, 18:25
Genau solchen Käse wollte Herr Brinkmann ja eigentlich nicht, wenn ich mich recht entsinne, nicht?
Herr Brinkmann ist weder Deutscher noch im DVU-Vorstand. Hat demnach rein gar nichts zu melden. Sein Ziel ist es, sich mit dem jüdisch-zionistischen Terroristen Liebermann zu verbünden. Er und seine „Israel-Connection“ sollte sich schleunigst wieder nach Schweden trollen.

ochmensch
10.09.2009, 18:25
Nicht nur Brinkmann will sowas nicht. Ich würde behaupten, gefühlte 90% der DVU-Funktionäre.

Auf dieser Berlin-DVU-Seite scheint ja ausschließlich dieser Nolde zu schreiben.

Dedora
10.09.2009, 18:27
Sollte die DVU mit den Moslems kuscheln, dann wären sie Vaterlandsverräter.
Wenn einer hier kuschelt und kuscht, dann unsere Regierungsparteien.
Allein schon das es einen Zentarlrat der Muslime gibt, zeigt was für Warmduscher uns regieren.
Für mich ist der Islam, der Inbegriff für Intoleranz.
Sollte die DVU wirklich mit den Muslimen kuscheln usw, dann werde ich die DVU meiden und die linientreue NPD wählen.

ochmensch
10.09.2009, 18:34
Ich werde nur noch Wahlzettel ungültig machen.

Damit tust du nur denen im Bundestag einen Gefallen. Und deren Politik vernichtet dieses Land und nicht die DVU, das sollten wir mal nicht vergessen. Sicher ist es unschön, wenn rechte Parteien scheinbar nichts dazu lernen, allerdings handelt es sich hier wohl nur um eine Person, die damit auch nicht auf Parteilinie ist. Ich habe jedenfalls schon (per Briefwahl) DVU gewählt und das auch wegen deren neuen, modernen Kurs.

Florian
10.09.2009, 18:37
Damit tust du nur denen im Bundestag einen Gefallen. Und deren Politik vernichtet dieses Land und nicht die DVU, das sollten wir mal nicht vergessen. Sicher ist es unschön, wenn rechte Parteien scheinbar nichts dazu lernen, allerdings handelt es sich hier wohl nur um eine Person, die damit auch nicht auf Parteilinie ist. Ich habe jedenfalls schon (per Briefwahl) DVU gewählt und das auch wegen deren neuen, modernen Kurs.

War auch nur so dahergeschrieben. Alle Wahl-O-Maten empfehlen mir die DVU mit ziemlichen Abstand.

Preuße
10.09.2009, 18:40
Herr Brinkmann ist weder Deutscher noch im DVU-Vorstand. Hat demnach rein gar nichts zu melden. Sein Ziel ist es, sich mit dem jüdisch-zionistischen Terroristen Liebermann zu verbünden. Er und seine „Israel-Connection“ sollte sich schleunigst wieder nach Schweden trollen.

Seine Deutsche Mutter ist wohl auch keine richtige Deutsche oder was?

Preuße
10.09.2009, 18:42
Auf dieser Berlin-DVU-Seite scheint ja ausschließlich dieser Nolde zu schreiben.

Ja. Und er lässt es auch nicht zu, dass der Landesvorstand der DVU aus Berlin auf der Seite schreiben darf.

ochmensch
10.09.2009, 18:47
Herr Brinkmann ist weder Deutscher noch im DVU-Vorstand. Hat demnach rein gar nichts zu melden. Sein Ziel ist es, sich mit dem jüdisch-zionistischen Terroristen Liebermann zu verbünden. Er und seine „Israel-Connection“ sollte sich schleunigst wieder nach Schweden trollen.
Ja genau, bastelt ihr mal fleißig an euren Judenverschwörungstheorien. Aber wenn es geht, schadet nicht denen, die in diesem Land etwas verbessern wollen.

Ja. Und er lässt es auch nicht zu, dass der Landesvorstand der DVU aus Berlin auf der Seite schreiben darf.
Ihr solltet diesen Terroristen loswerden.

Preuße
10.09.2009, 18:50
Ja genau, bastelt ihr mal fleißig an euren Judenverschwörungstheorien. Aber wenn es geht, schadet nicht denen, die in diesem Land etwas verbessern wollen.

Ihr solltet diesen Terroristen loswerden.

Wenn es nach mir ginge, hätte ich ihn garnicht erst aufgenommen.

Edmund
10.09.2009, 18:51
Seine Deutsche Mutter ist wohl auch keine richtige Deutsche oder was?
Interessiert mich nicht. Fakt ist, diesem Brinkmann wird mehr Bedeutung zugemessen, als er es wert ist. Was dem Zionistenkuschler schwer auf dem Magen geschlagen ist, war die Tatsache, daß auf der DVU-Bundesseite ein Glückwunschschreiben für den wiedergewählten iranischen Präsidenten veröffentlicht wurde. Von wegen Nolde vertritt in der Sache eine Minderheitenmeinung... :)

D-Moll
10.09.2009, 18:57
Seine Stimme gegen den Zionismus zu erheben, ist eine Frage der Menschlichkeit, nicht der Konfession. Ich kann daran nichts negatives erkennen. Das ist schließlich kein innenpolitisches Thema, sondern betrifft uns alle auf der Welt.

Richtig. Gegen gemeinsame Feinde -Zionisten, muß man gemeinsam vorgehen , egal welche Konfession man hat.

Preuße
10.09.2009, 18:58
Interessiert mich nicht. Fakt ist, diesem Brinkmann wird mehr Bedeutung zugemessen, als er es wert ist. Was dem Zionistenkuschler schwer auf dem Magen geschlagen ist, war die Tatsache, daß auf der DVU-Bundesseite ein Glückwunschschreiben für den wiedergewählten iranischen Präsidenten veröffentlicht wurde. Von wegen Nolde vertritt in der Sache eine Minderheitenmeinung... :)

Die Sache mit Ahmedinedschad wurde geklärt. Sowas wird so schnell nicht wieder vorkommen. Das Problem war, dass viele Dinge noch nicht bekannt waren und man so getan hat, als wäre alles einwandfrei.

Nolde jedoch vertritt auf der gesamten DVU-Berlin-Seite nur seine privaten Interessen. Deswegen wurden dort schon einige Beiträge gelöscht.

Edmund
10.09.2009, 18:59
Ja genau, bastelt ihr mal fleißig an euren Judenverschwörungstheorien. Aber wenn es geht, schadet nicht denen, die in diesem Land etwas verbessern wollen.

Das ist keine Verschwörung, sondern von Brinkmann selbst veröffentlicht worden. Er findet den Liebermann spitze, und macht keinen Hehl aus seiner Gegnerschaft zum iranischen Präsidenten, der im übrigen niemanden etwas getan hat. Was für eine Schlußfolgerung sollte man da sonst ziehen, als daß er sich von den Zionisten hat kaufen lassen, um die rechten Parteien in Deutschland und Europa in ihrem Sinne zu beeinflussen?

Preuße
10.09.2009, 19:01
Das ist keine Verschwörung, sondern von Brinkmann selbst veröffentlicht worden. Er findet den Liebermann spitze, und macht keinen Hehl aus seiner Gegnerschaft zum iranischen Präsidenten, der im übrigen niemanden etwas getan hat. Was für eine Schlußfolgerung sollte man da sonst ziehen, als daß er sich von den Zionisten hat kaufen lassen, um die rechten Parteien in Deutschland und Europa in ihrem Sinne zu beeinflussen?

Außer, dass er auf die Opposition gewaltsam losgehen lässt.

D-Moll
10.09.2009, 19:04
Warum wird wieder kürzlich noch mehr Härte gegen Antisemitismus verlangt?
Weil die immer mehr Schiß bekommen von den Islam überroltt zu werden und das schöne Deutschland(was ihren den Arsch finanziert) verlassen zu müssen.

Edmund
10.09.2009, 19:05
Außer, dass er auf die Opposition gewaltsam losgehen lässt.
Wie sollte man sonst auf Gewalt reagieren? Macht jeder Staat genauso.

haihunter
10.09.2009, 19:06
Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Ja, stimmt. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen. Den Neonazis ist halt alles recht, sofern es gegen USrael geht. Unwählbar, dieses ganze braune Gesockse. Bedauerlich nur, daß diese Typen das Wörtchen "national" derart in den Dreck treten.

ochmensch
10.09.2009, 19:07
Das ist keine Verschwörung, sondern von Brinkmann selbst veröffentlicht worden. Er findet den Liebermann spitze, und macht keinen Hehl aus seiner Gegnerschaft zum iranischen Präsidenten, der im übrigen niemanden etwas getan hat. Was für eine Schlußfolgerung sollte man da sonst ziehen, als daß er sich von den Zionisten hat kaufen lassen, um die rechten Parteien in Deutschland und Europa in ihrem Sinne zu beeinflussen?

Jemand, der mein Land auslöschen möchte, hätte mich aber auch als Gegner. Insofern verstehe ich dein Problem nicht. Ist Achmedinedschad ein unfehlbarer Gott für dich oder wie? Und inwiefern dieser Antizion-Quark unserem Land nutzt, oder mal ganz klein angefangen, einer rechten Partei Wählerstimmen bringen soll, erschließt sich mir auch nicht.

Preuße
10.09.2009, 19:12
Warum wird wieder kürzlich noch mehr Härte gegen Antisemitismus verlangt?
Weil die immer mehr Schiß bekommen von den Islam überroltt zu werden und das schöne Deutschland(was ihren den Arsch finanziert) verlassen zu müssen.

Bist ja ein schöner "Nationaler". Würdest für deinen Hass gegen die Juden auch den Untergang unseres Landes in Kauf nehmen. Dazu passt ein Zitat von Gustav Stresemann:


Wir dürfen nicht von einem Blutbad zum anderen schreiten. (...) Der Weg zu innerer Ruhe kann nur gehen auf dem Boden republikanischer Staatsform. Deshalb arbeiten wir an ihr mit.

Das beschreibt die DVU ganz gut.

Edmund
10.09.2009, 19:13
Jemand, der mein Land auslöschen möchte, hätte mich aber auch als Gegner. Insofern verstehe ich dein Problem nicht. Ist Achmedinedschad ein unfehlbarer Gott für dich oder wie? Und inwiefern dieser Antizion-Quark unserem Land nutzt, oder mal ganz klein angefangen, einer rechten Partei Wählerstimmen bringen soll, erschließt sich mir auch nicht.
Achmedinedschad will Brinkmanns Land auslöschen? Oder spricht der jetzt offiziell für die Zionisten? Wählerstimmen erreicht die DVU sicherlich nur im 0,3%-Bereich. Die NPD ist im übrigen die einzige ernstzunehmende, außerparlamentarische Alternative, die auch flächendeckend zur Bundestagswahl antritt.

Quo vadis
10.09.2009, 19:19
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu merkst aber schon hoffentlich noch, daß eine Haltung nicht gerade von besonderer Intelligenz zeugt, die einerseits "Fatima Böhmer und Mustafa Schäuble" wegen der Islamkonferenz schmäht und gleichzeitig islamistischen Terroristen in den Arsch kriecht, die auch dich sofort am nächsten Baukran aufhängn würden, diente es plötzlich ihren Interessen.


Aber wer würde schon den gemeinen Braunbatz mit dem Begriff "Intelligenz" in Verbindung bringen?

Scheinbar kannst du nicht Außenpolitik von Innenpolitik trennen.Und mach dir mal wegen dem Baukran keine Gedanken, ich bin schließlich kein Schwuler oder Krimineller in Teheran, Riad oder Damaskus, sondern ein Deutscher der keinen einzigen Musel in seinem Land sehen möchte, ganz im Gegensatz zu dir.

D-Moll
10.09.2009, 19:19
Bist ja ein schöner "Nationaler". Würdest für deinen Hass gegen die Juden auch den Untergang unseres Landes in Kauf nehmen. Dazu passt ein Zitat von Gustav Stresemann:



Das beschreibt die DVU ganz gut.

Was hat das mit Nationlimsus zu tun?
Der eine vertreibt den anderen. Und ich will beide nicht in D sehen. Das ist dann wirklich national.

Und die Initiatoren dieser Umvolkung waren und sind eben Jene.
Und wer hasst und bekämpft uns Rechte wo es nur geht, auch dich und die DVU mehr? Jene oder die Islamisten?

Preuße
10.09.2009, 19:21
Achmedinedschad will Brinkmanns Land auslöschen? Oder spricht der jetzt offiziell für die Zionisten? Wählerstimmen erreicht die DVU sicherlich nur im 0,3%-Bereich. Die NPD ist im übrigen die einzige ernstzunehmende, außerparlamentarische Alternative, die auch flächendeckend zur Bundestagswahl antritt.

Ich gebe folgende Prognose ab:

NPD unter 1% und Piraten stärkste Partei außerhalb des Bundestages.

haihunter
10.09.2009, 19:22
Ich gebe folgende Prognose ab:

NPD unter 1% und Piraten stärkste Partei außerhalb des Bundestages.

Und DVU 0,2 %. :))

Edmund
10.09.2009, 19:24
Ich gebe folgende Prognose ab:

NPD unter 1% und Piraten stärkste Partei außerhalb des Bundestages.
Piraten werden die am meisten überschätzte Partei sein. Liegt wohl an ihrer starken Präsenz im Internet. (Europawahl, Piraten 0,9%)
Ok, um die DVU zu überrunden hat es gereicht.

haihunter
10.09.2009, 19:25
Dies stellt keine Parteimeinung dar, sondern nur die von Detlef Nolde. Das der noch dabei ist, wundert mich.

Jo, Deine Masche kennen wir schon zu Genüge: wenn's Dir peinlich wird, sind's halt alles Einzelfälle. Mensch, Kind! Gib doch endlich zu, daß Du in einer antisemtischen, rechtsextremen Partei mit Hang zum Nationalsozialismus bist.

Kurze Frage am Rande: werden bei Euch Eure "Führer" eigentlich nicht gewähl?

ochmensch
10.09.2009, 19:27
Achmedinedschad will Brinkmanns Land auslöschen? Oder spricht der jetzt offiziell für die Zionisten? Wählerstimmen erreicht die DVU sicherlich nur im 0,3%-Bereich. Die NPD ist im übrigen die einzige ernstzunehmende, außerparlamentarische Alternative, die auch flächendeckend zur Bundestagswahl antritt.

Liebermanns Land. Okay, das war jetzt null Antwort auf meine Argumente. Daran solltest du eigentlich selber erkennen, dass euer "Antizionismus" kontraproduktiver Käse ist.

Quo vadis
10.09.2009, 19:33
Außer, dass er auf die Opposition gewaltsam losgehen lässt.

Gegen Leute die denken mit Gewalt und Putsch auf der Straße einen Systemsturz durchführen zu können.In Deutschland würde die Regierung "Demokratiefeinde" dazu sagen und in die Demos reinknüppeln lassen.

Gerade jemand wie du, der in der nationalen Opposition täglich staatlichen Repressalien, auch gegen die DVU, ausgesetzt ist steht eine Anbiederung an die Polcor, wie du sie hier in dem Strang an den Tag legst, nicht gut zu Gesichte und ist zudem kontraprodiktiv.

Preuße
10.09.2009, 19:33
Und DVU 0,2 %. :))

Ja und? Wir sind immerhin seir 1998 zu keiner Bundestagwahl mehr angetreten und erhoffen uns auch kein Überergebnis.

Edmund
10.09.2009, 19:34
Liebermanns Land. Okay, das war jetzt null Antwort auf meine Argumente. Daran solltest du eigentlich selber erkennen, dass euer "Antizionismus" kontraproduktiver Käse ist.
Argumente? Du plapperst nur den Mist von den Medien nach. Was der Terrorist Liebermann krakeelt, ist mir so was von schnuppe. Mit Irren redet man nicht, man beseitigt sie.

Preuße
10.09.2009, 19:35
Piraten werden die am meisten überschätzte Partei sein. Liegt wohl an ihrer starken Präsenz im Internet. (Europawahl, Piraten 0,9%)
Ok, um die DVU zu überrunden hat es gereicht.

Damals hatten die gerade mal 1.400 Mitglieder. Jetzt sind es mehr als die NPD hat. Die Plakate sind klasse und der Spot ist der beste für die Bundestagswahl. Meine Prognose sind 1,5% für die Piraten.

Blue Max
10.09.2009, 19:36
Richtig. Gegen gemeinsame Feinde -Zionisten, muß man gemeinsam vorgehen , egal welche Konfession man hat.

Aber nicht mit den Musel. Das wäre kontraproduktiv.

Natürlich ist der Zionismus für einen Großteil des Übels in unserer Welt verantwortlich.

Aber die Moslems würden die Welt erobern wollen, auch wenn es keine Juden gäbe.

Wir haben 2 Feinde: Die intenationale Weltpest und die Moslems. Beide wollen die Welt erobern und das deutsche Volk ausrotten.

Wir brauchen eine nationale Partei, die beide Seiten bekämpft. Bis jetzt gibt es leider keine solche.

Quo vadis
10.09.2009, 19:37
Liebermanns Land. Okay, das war jetzt null Antwort auf meine Argumente. Daran solltest du eigentlich selber erkennen, dass euer "Antizionismus" kontraproduktiver Käse ist.

Das zionistische Regime wird vergehen--na toll, das können auch Juden in Tel Aviv bis Haifa und Elat mit Massendemos zum Kollabieren bringen.Schon blöd wenn man wie du Zionismus als die einzig mögliche Staatsform in Israel quasi voraussetzt......., na du denkst ja auch Demokraten sitzen in Berlin, na träume weiter.

ochmensch
10.09.2009, 19:39
Argumente? Du plapperst nur den Mist von den Medien nach. Was der Terrorist Liebermann krakeelt, ist mir so was von schnuppe. Mit Irren redet man nicht, man beseitigt sie.

Okay, du bist ein purer Ideologe. Dir fehlt jede Objektivität. Da wärst du ein guter Linker, aber bei der NPD gibt´s ja auch genug Sozialisten.

Eridani
10.09.2009, 19:43
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeine Sexualgewohnheiten interessieren hier nicht. Und Schwule kuscheln mit ihresgleichen, nicht mit Kindern, rechtschreibgestörter Schwachkopf.

Es reicht Gelehrter!

Edmund
10.09.2009, 19:45
Okay, du bist ein purer Ideologe. Dir fehlt jede Objektivität. Da wärst du ein guter Linker, aber bei der NPD gibt´s ja auch genug Sozialisten.
Wem nur die Ausländerfrage von den Zionisten trennt, sollte gleich zu irgendeiner Blockpartei wechseln.

ochmensch
10.09.2009, 19:45
Das zionistische Regime wird vergehen--na toll, das können auch Juden in Tel Aviv bis Haifa und Elat mit Massendemos zum Kollabieren bringen.Schon blöd wenn man wie du Zionismus als die eizig mögliche Staatsform in Israel quasi voraussetzt......., na du denkst ja auch Demokraten sitzen in Berlin, na träume weiter.

Euer Problem ist, dass ihr denkt, jeder müsse irgendeine Position zum Nahost-Konflikt haben. Und wer nicht für den Irren Moslem in Teheran ist, gehört zur jüdischen Weltverschwörung. Die Wahrheit ist, dass dieses Thema für eine deutsche rechte Partei keines sein kann. Die Probleme sind Überfremdung, Aufgabe der staatlichen Souveränität, Abschaffung der Meinungsfreiheit, usw., kein Mensch in Deutschland will irgendeinen Mist über Israel oder den Iran von rechten Parteien hören.

ochmensch
10.09.2009, 19:47
Wem nur die Ausländerfrage von den Zionisten trennt, sollte gleich zu irgendeiner Blockpartei wechseln.

Du solltest lieber klären, was mich denn alles mit einem Zionisten verbindet, bevor du mich in eine Partei stecken willst.

Quo vadis
10.09.2009, 19:47
Ja und? Wir sind immerhin seit 1998 zu keiner Bundestagwahl mehr angetreten und erhoffen uns auch kein Überergebnis.

Ich denke ich verrate dir nicht zuviel wenn meine Prognose für die DVU Scheitern an der 5% Hürde in Brandenburg und deutliches Scheitern an der 1% Wahlkampfkostenerstattungshürde im Bund lautet.

Quo vadis
10.09.2009, 19:58
Euer Problem ist, dass ihr denkt, jeder müsse irgendeine Position zum Nahost-Konflikt haben. Und wer nicht für den Irren Moslem in Teheran ist, gehört zur jüdischen Weltverschwörung. Die Wahrheit ist, dass dieses Thema für eine deutsche rechte Partei keines sein kann. Die Probleme sind Überfremdung, Aufgabe der staatlichen Souveränität, Abschaffung der Meinungsfreiheit, usw., kein Mensch in Deutschland will irgendeinen Mist über Israel oder den Iran von rechten Parteien hören.

Viele wollen unbequeme Wahrheiten nicht hören und richten sich lieber bequem als Dampfplauderer in ihrer Matrix-Sofaecke ein.Was ist denn eigentlich dein persönliches Gefühl was denn nun deine peinliche systemadaptierte Usraelanbiederei jetzt konkret und handfest in Deutschland an Überfremdung und Moscheeneubau die letzten Jahre so verhindert hat? Mal Butter bei die Fische.

Quo vadis
10.09.2009, 20:02
Der Liberalismus.

.....in Form von was? Richtig, der etablierten Einheitspartei Deutschlands.

Preuße
10.09.2009, 20:08
Ich denke ich verrate dir nicht zuviel wenn meine Prognose für die DVU Scheitern an der 5% Hürde in Brandenburg und deutliches Scheitern an der 1% Wahlkampfkostenerstattungshürde im Bund lautet.

Wahlkampfkostenerstattung gibt es nicht mehr, es ist die Parteienfinanzierung.

Und die Grenze liegt im Bund bei 0,5%.

Und in Brandenburg hätte die NPD den Pakt nicht brechen müssen, mit ihrer Hilfe wären wir locker wieder reingekommen. Aber Voigt sah in der DVU nie eine verbündete Partei, sondern einen Feind.

Edmund
10.09.2009, 20:11
Ich denke ich verrate dir nicht zuviel wenn meine Prognose für die DVU Scheitern an der 5% Hürde in Brandenburg und deutliches Scheitern an der 1% Wahlkampfkostenerstattungshürde im Bund lautet.
Es reichen schon 0,5 Prozent für die Wahlkampfkostenerstattung.
Selbst das ist für die DVU kaum zu meistern.

ochmensch
10.09.2009, 20:15
Viele wollen unbequeme Wahrheiten nicht hören und richten sich lieber bequem als Dampfplauderer in ihrer Matrix-Sofaecke ein.Was ist denn eigentlich dein persönliches Gefühl was denn nun deine peinliche systemadaptierte Usraelanbiederei jetzt konkret und handfest in Deutschland an Überfremdung und Moscheeneubau die letzten Jahre so verhindert hat? Mal Butter bei die Fische.

Zum einen hat es nichts mit Anbiederei zu tun, jemanden nicht ständig anzugreifen, bzw. einer Sache neutral gegenüber zu stehen. Dann ist die Frage an sich Blödsinn, was hat denn euer Antizionismus gebracht? Der Fakt ist doch, dass Stellungnahmen von Parteien zu einem Thema entweder positive oder negative Reaktionen hervorrufen, meist in Wählerstimmen. Eine Positionierung, die nicht stattfindet, kann nicht bewertet werden. Die Frage ist also, nutzt oder schadet euer Antizionismus euch in der Wählergunst? Okay, jetzt kommt wahrscheinlich wieder die ideologische Komponente, man will ja authentisch sein usw. Dann wäre aber die nächste Frage, welchen Einfluss denn die NPD oder von mir aus auch Deutschland auf den Nahost-Konflikt hat. Also, können wir das klären? Oder sind wir dann halt ganz offiziell gegen Israel? Und dann stelle ich mir die Frage: Ist das jetzt wirklich ein Problem, welches mich zu dieser oder jener Partei treibt. Oder, wenn ich schon rechts wählen will, sollte diese Partei sich dann mit solchen Dingen beschäftigen? Deutschland wäre wichtiger, meine ich.

Dayan
10.09.2009, 20:17
Na und? In Köln ficken doch auch alle miteinander!Nicht miteiander!Musels ficken Kölnerinen und nicht Kölner Muslima!Aber wenn du es nicht glaubst dann versuch es eine Muslima zu ficken!Mal sehen wielange du lebst?:hihi:

Quo vadis
10.09.2009, 20:19
Wahlkampfkostenerstattung gibt es nicht mehr, es ist die Parteienfinanzierung.

Und die Grenze liegt im Bund bei 0,5%.

Und in Brandenburg hätte die NPD den Pakt nicht brechen müssen, mit ihrer Hilfe wären wir locker wieder reingekommen. Aber Voigt sah in der DVU nie eine verbündete Partei, sondern einen Feind.

Der Tod von Sigmar Peter Schuldt vor wenigen Wochen und der nach dem Fehlen der Frey Millionen quasi nicht mehr vorhandene DVU "Wahlkampf", hätte mir einen Wiedereinzug auch ohne Bruch des Deutschlandpaktes quasi unmöglich erscheinen lassen.

Edmund
10.09.2009, 20:22
Wahlkampfkostenerstattung gibt es nicht mehr, es ist die Parteienfinanzierung.

Und die Grenze liegt im Bund bei 0,5%.

Und in Brandenburg hätte die NPD den Pakt nicht brechen müssen, mit ihrer Hilfe wären wir locker wieder reingekommen. Aber Voigt sah in der DVU nie eine verbündete Partei, sondern einen Feind.
Voigt hat schon recht damit, daß es dem Wähler auf Dauer nicht zu vermitteln ist, mal NPD und mal DVU zu wählen. Und die DVU wollte nichts als eine Paktverlängerung, keine gemeinsame Rechtspartei unter dem Dach der NPD. Sie spekulierten wohl darauf, daß sich die NPD zerlegt und teilweise zur DVU überwechselt. Nichts wurde daraus. Die DVU steht schlechter da als zu Freys Zeiten.

Preuße
10.09.2009, 20:26
Voigt hat schon recht damit, daß es dem Wähler auf Dauer nicht zu vermitteln ist, mal NPD und mal DVU zu wählen. Und die DVU wollte nichts als eine Paktverlängerung, keine gemeinsame Rechtspartei unter dem Dach der NPD. Sie spekulierten wohl darauf, daß sich die NPD zerlegt und teilweise zur DVU überwechselt. Nichts wurde daraus. Die DVU steht schlechter da als zu Freys Zeiten.

Ja, deswegen machen wir ja ein Angebot zur Fusion, noch vor der Bundestagswahl :rolleyes:

Quo vadis
10.09.2009, 20:31
Zum einen hat es nichts mit Anbiederei zu tun, jemanden nicht ständig anzugreifen, bzw. einer Sache neutral gegenüber zu stehen. Dann ist die Frage an sich Blödsinn, was hat denn euer Antizionismus gebracht? Der Fakt ist doch, dass Stellungnahmen von Parteien zu einem Thema entweder positive oder negative Reaktionen hervorrufen, meist in Wählerstimmen. Eine Positionierung, die nicht stattfindet, kann nicht bewertet werden. Die Frage ist also, nutzt oder schadet euer Antizionismus euch in der Wählergunst? Okay, jetzt kommt wahrscheinlich wieder die ideologische Komponente, man will ja authentisch sein usw. Dann wäre aber die nächste Frage, welchen Einfluss denn die NPD oder von mir aus auch Deutschland auf den Nahost-Konflikt hat. Also, können wir das klären? Oder sind wir dann halt ganz offiziell gegen Israel? Und dann stelle ich mir die Frage: Ist das jetzt wirklich ein Problem, welches mich zu dieser oder jener Partei treibt. Oder, wenn ich schon rechts wählen will, sollte diese Partei sich dann mit solchen Dingen beschäftigen? Deutschland wäre wichtiger, meine ich.


Der sog. Nahost-Konflikt ist Teil der deutschen Staatsräson, falls es dir bisher entgangen sein sollte.Die Positionierung der Bundesregierung in dieser Frage alles andere als zufällig, sondern vorgegeben.Was eine Abweichung davon medial und politisch nach sich zieht, haben ja bereits antizionistische deutsche Juden am eigenen Leib erfahren dürfen.
In diesem Land passiert politisch rein gar nichts zufällig.Denken man könnte gegen Verausländerung und vor allem Islamisierung sein und könne gleichzeitig am transatlantisch-zionistischen Würgegriff wie bisher festhalten, ist naiv und dumm und wird die Quittung noch rechtzeitig genug serviert bekommen.

Quo vadis
10.09.2009, 20:37
Voigt hat schon recht damit, daß es dem Wähler auf Dauer nicht zu vermitteln ist, mal NPD und mal DVU zu wählen. Und die DVU wollte nichts als eine Paktverlängerung, keine gemeinsame Rechtspartei unter dem Dach der NPD. Sie spekulierten wohl darauf, daß sich die NPD zerlegt und teilweise zur DVU überwechselt. Nichts wurde daraus. Die DVU steht schlechter da als zu Freys Zeiten.

Ist richtig.Faust und Molau dachten wohl Brinkmann hätte genau die Kohle wie Frey zur Verfügung.Siehst man aber die faktisch nicht vorhande Öffentlichkeitsarbeit und Materialpräsenz der DVU die letzten Monate, dann ist Brinkmann wohl nichts als der Kaiser dessen Kleider alle bewundern, obwohl der doch eigentlich nackt dasteht.

ochmensch
10.09.2009, 20:41
Der sog. Nahost-Konflikt ist Teil der deutschen Staatsräson, falls es dir bisher entgangen sein sollte.Die Positionierung der Bundesregierung in dieser Frage alles andere als zufällig, sondern vorgegeben.Was eine Abweichung davon medial und politisch nach sich zieht, haben ja bereits antizionistische deutsche Juden am eigenen Leib erfahren dürfen.
In diesem Land passiert politisch rein gar nichts zufällig.Denken man könnte gegen Verausländerung und vor allem Islamisierung sein und könne gleichzeitig am transatlantisch-zionistischen Würgegriff wie bisher festhalten, ist naiv und dumm und wird die Quittung noch rechtzeitig genug serviert bekommen.
Okay, nehmen wir einmal an, den transatlantisch-zionistischen Würgegriff gäbe es in der Form. Was bringt dich zu der Überzeugung, dieser würde die Überfremdung forcieren? Und vor allem, was bringt dich zu der Überzeugung, die Überfremdung wäre eher durch Antizionismus, als durch die Thematisierung der Überfremdung in der Öffentlichkeit zu stoppen?

Tosca
10.09.2009, 20:48
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittlelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung. Nur zu naheliegend, daß der Berliner Landesverband der DVU Reklame für den islamistischen "Al-Quds"-Tag (arabisch für "Jerusalem"-Tag) macht, an dem diesen Samstag auch - brav nach Männlein und Weiblein getrennt - die frommen Anhänger Allahs durch die Straßen der Hauptstadt marschieren, um gegen die erschröcklichen Zionisten und und die ungeheuerliche Tatsache zu protestieren, daß Juden in ihrer Heimat wohnen. Das Ganze geht auf den Ajatollah Chomenei zurück, der diesen Tag einst erfand. Seit 1995 wird der "Al-Quds"-Tag regelmäßig auch in Berlin von Sympathisanten aus dem Umfeld der Hizbollah veranstaltet

Die DVU erklärt sich "solidarisch mit den Opfern der zionistischen Besatzung in Palästina". Der "Zionismus" als "Frage von weltweitem Ausmaß" berühre "den Lebensnerv aller Völker"; daher sei der "internationalistische Schulterschluß aller Patrioten ... mehr als angebracht". Ein "Herzensanliegen" ist es den braunen Bataillonen, für die islamistische Demonstration zu werben. Und so dürfen dann die islamistischen Terroristen "im Namen des Barmehrzigen" auf der DVU-Seite für ihre "Demonstration am internationalen Qudstag" aufrufen.


Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Keine Sorge, wenn die Islamis die DVU nicht mehr brauchen, entsorgen sie diese. Darauf ist bei denen verlass. Und ich weiss im Moment nicht, welche der beiden Gruppen hohler ist.

Quo vadis
10.09.2009, 21:13
Okay, nehmen wir einmal an, den transatlantisch-zionistischen Würgegriff gäbe es in der Form. Was bringt dich zu der Überzeugung, dieser würde die Überfremdung forcieren? Und vor allem, was bringt dich zu der Überzeugung, die Überfremdung wäre eher durch Antizionismus, als durch die Thematisierung der Überfremdung in der Öffentlichkeit zu stoppen?

Du kannst ja mal Überfremdung öffentlich thematisieren.Der letzte der dies gemacht hat war ein gewisser Roland Koch.
Was glaubst du denn welche etablierte Partei nach Feststellung eines, bis heute übrigens offiziell hartnäckig geleugneten, Überfremdungs und Islamisierungsproblems den Finger für eine etwaiige Problemlösung hebt?
Seit den späten 1990-er Jahren hat die Politik im Gegenzug sogar jeglichen, noch so kläglichen Widerstand, gegen eine öffentliche Demontage einer "deutschen Leitkultur" gänzlich aufgegeben und redet jetzt nur noch in NWOfloskeln wie "freiheitlich demokratische Grundordnung", "europäischer Einigungsprozeß", "Weltbürger", "demokratische Werte" usw.Selbstverständlich ist in diesem Pool in Deutschland "Jedermann" eingebettet und angesprochen der Liberalismus, Kapitalismus und Antinationalismus anbetet, bei Deutschen gerne aus Überzeugung, bei Ausländern und Museln gerne aus reinem Opportunismus heraus.

Quo vadis
10.09.2009, 21:19
Keine Sorge, wenn die Islamis die DVU nicht mehr brauchen, entsorgen sie diese. Darauf ist bei denen verlass. Und ich weiss im Moment nicht, welche der beiden Gruppen hohler ist.

Jetzt erklären schon etablierte CDU Trullas was Moslems mit Steigbügelhaltern machen.Dumm nur, dass die DVU & NPD Musel lediglich in deren Kulturkreis das Recht auf Selbstbestimmung zugestehen und es die CDU, dank Ostküstenvorgaben, in deren Kulturkreis absprechen und es dafür bei uns hier mitten in Deutschland regelrecht aufstalken wollen.

Sprecher
10.09.2009, 21:27
Liebermanns Land. Okay, das war jetzt null Antwort auf meine Argumente. Daran solltest du eigentlich selber erkennen, dass euer "Antizionismus" kontraproduktiver Käse ist.

Erstaunlich wie du die Propaganda der westlichen Medien unkritisch nachbetest. Bislang hat immer nur Israel dem Iran mit Krieg und Luftangriffen gedroht nicht umgekehrt.
Israel hat hunderte Atombomben, nicht der Iran.
Israel überfällt dauernd seine Nachbarländer und schlachtet Frauen und Kinder ab, nicht der Iran.
Und wer nicht schnallt daß die Zionisten Feinde Deutschlands sind soll sich den neuen Judenfilm "Inglorius Basterds" anschauen. Da kann man sehen was die Juden am liebsten mit uns Deutschen machen würden.
Der Islam ist ein Problem wenn er sich in Deutschland und Europa breitmacht.
Der Zionismus ist weltweit ein Problem.

Sprecher
10.09.2009, 21:30
Aber nicht mit den Musel. Das wäre kontraproduktiv.

.

Das stimmt, zumindest nicht mit den Zivilokkupanten im eigenen Land. Wenn es gegen Deutsche geht verstehen sich der ZDJ und der ZDM ja auch bestens.

Sprecher
10.09.2009, 21:32
Okay, du bist ein purer Ideologe. Dir fehlt jede Objektivität. Da wärst du ein guter Linker, aber bei der NPD gibt´s ja auch genug Sozialisten.

Was hat das mit Sozialismus zu tun? Wie verlogen die westlichen Medien sind hat man bei der Berichterstattung zum georgien-Krieg letztes Jahr gesehen als die Westmedien Täter zu Opfern und umgekehrt versucht haben zu machen.

Sprecher
10.09.2009, 21:34
Und in Brandenburg hätte die NPD den Pakt nicht brechen müssen, mit ihrer Hilfe wären wir locker wieder reingekommen. .

Glaube ich eher nicht. Die NPD hat in Thüringen auch ohne DVU den Einzug nicht geschafft. Auch ohne NPD-Konkurrenz wäre die DVU nicht mehr reingekommen, schon allein weil gleichzeitig die BTW stattfindet und die Wähler da traditionell eher etablierte Parteien wählen.

Sprecher
10.09.2009, 21:41
Okay, nehmen wir einmal an, den transatlantisch-zionistischen Würgegriff gäbe es in der Form. Was bringt dich zu der Überzeugung, dieser würde die Überfremdung forcieren? ?

"Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden"

Zitat des transatlantischen Deutschenhassers und glühenden Israel-Verehrers Fischer. Besser kann man die Denke der Zionisten, Angloamerikaner und deren transatlantischer Bücklinge hierzulande nicht ausdrücken. Die Bomber-Harris-do-it-again-Brüller haben auch regelmäßig Israel-Fahnen dabei. Einer der wichtigsten Köpfe der antideutschen Szene ist der Jude Blumentritt.
CDU-Transatlantiker wie Eckhard von Klaeden scheuen sich nicht mit diesen Antideutschen zusammen für Israel zu demonstrieren.

umananda
10.09.2009, 21:44
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung. Nur zu naheliegend, daß der Berliner Landesverband der DVU Reklame für den islamistischen "Al-Quds"-Tag (arabisch für "Jerusalem"-Tag) macht, an dem diesen Samstag auch - brav nach Männlein und Weiblein getrennt - die frommen Anhänger Allahs durch die Straßen der Hauptstadt marschieren, um gegen die erschröcklichen Zionisten und und die ungeheuerliche Tatsache zu protestieren, daß Juden in ihrer Heimat wohnen. Das Ganze geht auf den Ajatollah Chomenei zurück, der diesen Tag einst erfand. Seit 1995 wird der "Al-Quds"-Tag regelmäßig auch in Berlin von Sympathisanten aus dem Umfeld der Hizbollah veranstaltet

Die DVU erklärt sich "solidarisch mit den Opfern der zionistischen Besatzung in Palästina". Der "Zionismus" als "Frage von weltweitem Ausmaß" berühre "den Lebensnerv aller Völker"; daher sei der "internationalistische Schulterschluß aller Patrioten ... mehr als angebracht". Eine "Herzensangelegenheit" ist es den braunen Bataillonen, für die islamistische Demonstration zu werben. Und so dürfen dann die islamistischen Terroristen "im Namen des Barmherzigen" auf der DVU-Seite für ihre "Demonstration am internationalen Qudstag" aufrufen.


Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Es ist ja letztendlich keine Überraschung ... ob "Braun" ob "Rot" oder islamisch "Grün" ... es ist einerlei.

Servus umananda

Preuße
10.09.2009, 21:49
Glaube ich eher nicht. Die NPD hat in Thüringen auch ohne DVU den Einzug nicht geschafft. Auch ohne NPD-Konkurrenz wäre die DVU nicht mehr reingekommen, schon allein weil gleichzeitig die BTW stattfindet und die Wähler da traditionell eher etablierte Parteien wählen.

Ich hab den Tag der offenen Tür in Potsdam gesehen, was für ein Ansturm in den Fraktionsräumen war und am DVU-Infostand. Und ich seh, mit welcher Motivation die DVU in den Wahlkampf in Brandenburg geht. Wenn schon die Deppen von Spaltermedia sich über den "Wahlkampf" der NPD in Brandenburg aufregen, sagt das viel aus.

Esreicht!
10.09.2009, 21:52
Das ist Unsinn.

Und warum hetzte dann ZdJ Kramer im Schulterschluß mit den Musels gegen die Deutschen, nachdem ein Russe eine Muslima im Gericht umbrachte. Bist Du wirklich so naiv wie Filidae?(

kd

Cinnamon
10.09.2009, 22:04
Und warum hetzte dann ZdJ Kramer im Schulterschluß mit den Musels gegen die Deutschen, nachdem ein Russe eine Muslima im Gericht umbrachte. Bist Du wirklich so naiv wie Filidae?(

kd

Weil ein Jude sowas macht müssen alle Zionisten böse sein?

umananda
10.09.2009, 22:07
Für Antisemiten sind alle Juden böse ... das ist nichts NEUES.

Servus umananda

Quo vadis
10.09.2009, 22:19
Für Antisemiten sind alle Juden böse ... das ist nichts NEUES.

Servus umananda


Zionisten gehen mit dem Begriff Antisemitismus immer am Inflationärsten um, das ist ebenfalls nichts Neues.

umananda
10.09.2009, 22:31
Zionisten gehen mit dem Begriff Antisemitismus immer am Inflationärsten um, das ist ebenfalls nichts Neues.

Der Judenhass ist viel älter als der Zionismus ...

Servus umananda

Sprecher
10.09.2009, 22:34
Der Judenhass ist viel älter als der Zionismus ...

Servus umananda

Eins ist richtig, die Juden waren nie und in keinem Volk sonderlich beliebt. Daß das auch an ihnen selber und an ihrer widerwärtigen Religion liegen könnte, der Gedanke kommt den Möchtegernauserwählten freilich nicht.

von Richthofen
10.09.2009, 22:36
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittlelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung. Nur zu naheliegend, daß der Berliner Landesverband der DVU Reklame für den islamistischen "Al-Quds"-Tag (arabisch für "Jerusalem"-Tag) macht, an dem diesen Samstag auch - brav nach Männlein und Weiblein getrennt - die frommen Anhänger Allahs durch die Straßen der Hauptstadt marschieren, um gegen die erschröcklichen Zionisten und und die ungeheuerliche Tatsache zu protestieren, daß Juden in ihrer Heimat wohnen. Das Ganze geht auf den Ajatollah Chomenei zurück, der diesen Tag einst erfand. Seit 1995 wird der "Al-Quds"-Tag regelmäßig auch in Berlin von Sympathisanten aus dem Umfeld der Hizbollah veranstaltet

Die DVU erklärt sich "solidarisch mit den Opfern der zionistischen Besatzung in Palästina". Der "Zionismus" als "Frage von weltweitem Ausmaß" berühre "den Lebensnerv aller Völker"; daher sei der "internationalistische Schulterschluß aller Patrioten ... mehr als angebracht". Ein "Herzensanliegen" ist es den braunen Bataillonen, für die islamistische Demonstration zu werben. Und so dürfen dann die islamistischen Terroristen "im Namen des Barmehrzigen" auf der DVU-Seite für ihre "Demonstration am internationalen Qudstag" aufrufen.


Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/




Vielen Dank für ihren Beitrag. Ein weiterer Grund für mich auf garkeinen Fall dieses Gesocks zu wählen. Ganz abgesehn von der Chancenlosigkeit und der Attitüde, Deutschland und seinen Ruf wieder in den Schmutz zu ziehen aus dem wir uns seit 1945 immer noch nicht ganz befreien konnten.

Aldebaran
10.09.2009, 22:41
Das ist natürlich gleich ein Grund Etablierte zu wählen.Ich denke da an ne fette Islamkonferenz unter der Ägide von Fatima Böhmer und Mustafa Schäuble, zur irreversiblen Zementierung des Islams in der deutschen Staatsräson vielleicht.

Wenn Du wenigstens begreifen würdest, dass dies ein riesiger taktischer Fehler ist!

Sprecher
10.09.2009, 22:42
Wenn Du wenigstens begreifen würdest, dass dies ein riesiger taktischer Fehler ist!

Meinst du den spinnerten Aufruf von Nolde? Darüber besteht kein Zweifel.

Aldebaran
10.09.2009, 22:45
Seltsam ist nur, daß in diesem Land fast ausschließlich pro-zionistische Kräfte für die Masseneinwanderung eintreten uns sie auch verursacht hat.

Allerdings auch die antizionistische Linke. Oder auch das israelfeindliche Schweden.

Daran ist gar nichts Seltsames. Es liegt einfach daran, dass in diesem Land praktisch jede Organisation in Deinen Augen "prozionistisch" ist.

ochmensch
10.09.2009, 22:46
"Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden"

Zitat des transatlantischen Deutschenhassers und glühenden Israel-Verehrers Fischer. Besser kann man die Denke der Zionisten, Angloamerikaner und deren transatlantischer Bücklinge hierzulande nicht ausdrücken. Die Bomber-Harris-do-it-again-Brüller haben auch regelmäßig Israel-Fahnen dabei. Einer der wichtigsten Köpfe der antideutschen Szene ist der Jude Blumentritt.
CDU-Transatlantiker wie Eckhard von Klaeden scheuen sich nicht mit diesen Antideutschen zusammen für Israel zu demonstrieren.

Die Tatsache, dass es zionistische Deutschenhasser gibt, kann aber keinen deutschen Antizionismus begründen. Es gibt auch fränzösische oder russische Nationalisten, die Deutschland hassen. Der Fakt ist, Israel muss keineswegs ein "natürlicher Feind" Deutschlands sein, nur weil es der Judenstaat ist.

klartext
10.09.2009, 22:46
Seine Stimme gegen den Zionismus zu erheben, ist eine Frage der Menschlichkeit, nicht der Konfession. Ich kann daran nichts negatives erkennen. Das ist schließlich kein innenpolitisches Thema, sondern betrifft uns alle auf der Welt.

Einer der vielen Gründe, warum weder die NPD noch die DVU wählbar ist.
Wer mit Islamfaschisten paktiert, ist ein Verräter unseres Landes.

Sprecher
10.09.2009, 22:52
Die Tatsache, dass es zionistische Deutschenhasser gibt, kann aber keinen deutschen Antizionismus begründen. Es gibt auch fränzösische oder russische Nationalisten, die Deutschland hassen. Der Fakt ist, Israel muss keineswegs ein "natürlicher Feind" Deutschlands sein, nur weil es der Judenstaat ist.

Zionisten hassen Deutschland durch die Bank weg. Französische und erst Recht russische Nationalisten tun dies nicht.
Israel ist ein natürlicher Feind Deutschlands, genauso wie Polen, GB und die USA.
Diese Länder wollten und wollen uns immer nur Schlechtes.

Aldebaran
10.09.2009, 22:52
Richtig. Gegen gemeinsame Feinde -Zionisten, muß man gemeinsam vorgehen , egal welche Konfession man hat.

Was die "Zionisten" in Israel/Palästina treiben, sollte uns Deutschen eigentlich egal sein.

Wer die "Zionisten" als Hauptfeind betrachtet, hat zwar nicht alle Tassen im Schrank, ist aber nützlich für das System. Vor allem diskreditieren diese nützlichen Idioten die gesamte Rechte.

umananda
10.09.2009, 23:08
Eins ist richtig, die Juden waren nie und in keinem Volk sonderlich beliebt. Daß das auch an ihnen selber und an ihrer widerwärtigen Religion liegen könnte, der Gedanke kommt den Möchtegernauserwählten freilich nicht.


Doch ... bei zwei Völkern waren sie immer beliebt .... aber das lasse ich jetzt als Rätselfrage stehen. Wer es errät, bekommt einen grünen Punkt.

Servus umananda

klartext
10.09.2009, 23:16
Eins ist richtig, die Juden waren nie und in keinem Volk sonderlich beliebt. Daß das auch an ihnen selber und an ihrer widerwärtigen Religion liegen könnte, der Gedanke kommt den Möchtegernauserwählten freilich nicht.

Du meinst also, die Nazis haben die Juden wegen ihrer Religion massenhaft ermordet ?
Mir sind hundert Juden lieber, wenn es sich nicht um Fundis handelt, als ein einziger deutscher Neonazi der NPD oder DVU-Sorte.

Ajax
10.09.2009, 23:36
Vielen Dank für ihren Beitrag. Ein weiterer Grund für mich auf garkeinen Fall dieses Gesocks zu wählen. Ganz abgesehn von der Chancenlosigkeit und der Attitüde, Deutschland und seinen Ruf wieder in den Schmutz zu ziehen aus dem wir uns seit 1945 immer noch nicht ganz befreien konnten.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Aber im Ernst. Warum sollte uns das interessieren, was die USrael-hörigen Staaten von uns denken? Auf die nichtige Meinung gehirngewaschener, politisch korrekter Gutmenschen und werteresistenter Demokraten kann ich getrost verzichten. Dass unseren Nachbarstaaten eine nationalistische deutsche Regierung nicht passen wird, ist vollkommen klar. Wichtig ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und wie heißt es so schön: Viel Feind, viel Ehr'.;)

Außerdem seien wir doch mal ehrlich. Insgeheim bewundern alle die Deutschen. Es will nur keiner zugeben.;)

Ruepel
10.09.2009, 23:44
Hat er Dir der der gute Onkel wegen dieser Bemerkung schon per PN mit strafrechtlichen Schritten gedroht?

Ich kenne keine guten Onkels!

Zu deiner Frage: Ja

Wische mir mit derartigen Drohungen prinzipiell meinen Arsch ab!

Ajax
10.09.2009, 23:58
Die Tatsache, dass es zionistische Deutschenhasser gibt, kann aber keinen deutschen Antizionismus begründen. Es gibt auch fränzösische oder russische Nationalisten, die Deutschland hassen. Der Fakt ist, Israel muss keineswegs ein "natürlicher Feind" Deutschlands sein, nur weil es der Judenstaat ist.

Sehe ich ähnlich. Erbfeindschaften und dergleichen sind allesamt abzulehnen. Wir können Israel auch ganz neutral gegenüberstehen. Allerdings scheint es heute nur zwei Alternativen zu geben: entweder man ist für Israel oder man ist gegen sie. Dabei geht uns dieser Landstrich im Orient nicht das Geringste an. Die haben ihre Probleme und wir haben unsere. Wenn wir uns den Juden nicht mehr so ekelhaft anbiedern würden, wäre schon ein großer Schritt getan. Aber stattdessen kriecht man lieber vor ihnen und behandelt Israel wie die heilige Kuh. Wir müssen sie in ihrem Glauben an das Auserwähltsein nicht auch noch bestärken, indem wir ihnen mit gebückter Haltung begegnen. Mir jedenfalls ist dieses schmierige Völkchen total egal, solange sie sich nicht in unsere Politik einmischen.

Freddy Krüger
11.09.2009, 00:19
Seine Stimme gegen den Zionismus zu erheben, ist eine Frage der Menschlichkeit, nicht der Konfession. Ich kann daran nichts negatives erkennen. Das ist schließlich kein innenpolitisches Thema, sondern betrifft uns alle auf der Welt.

Das Grundproblem der deutschen Schüler ist ja auch, dass sie Schutzgelder an jüdische Mitbürger zahlen müssen. Oder doch an Moslems?

Deine Nazis haben schon 1938-45 mit den Moslems gekämpft. Und dann labert ihr von "Kampf gegen Islamisierung". Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank.

Weiter_Himmel
11.09.2009, 00:36
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga wuchert endlich zusammen, was zusammengehört. Dasselbe mittlelalterliche Weltbild, derselbe Judenhaß, dieselbe verfassungsfeindliche Gesinnung. Nur zu naheliegend, daß der Berliner Landesverband der DVU Reklame für den islamistischen "Al-Quds"-Tag (arabisch für "Jerusalem"-Tag) macht, an dem diesen Samstag auch - brav nach Männlein und Weiblein getrennt - die frommen Anhänger Allahs durch die Straßen der Hauptstadt marschieren, um gegen die erschröcklichen Zionisten und und die ungeheuerliche Tatsache zu protestieren, daß Juden in ihrer Heimat wohnen. Das Ganze geht auf den Ajatollah Chomenei zurück, der diesen Tag einst erfand. Seit 1995 wird der "Al-Quds"-Tag regelmäßig auch in Berlin von Sympathisanten aus dem Umfeld der Hizbollah veranstaltet

Die DVU erklärt sich "solidarisch mit den Opfern der zionistischen Besatzung in Palästina". Der "Zionismus" als "Frage von weltweitem Ausmaß" berühre "den Lebensnerv aller Völker"; daher sei der "internationalistische Schulterschluß aller Patrioten ... mehr als angebracht". Ein "Herzensanliegen" ist es den braunen Bataillonen, für die islamistische Demonstration zu werben. Und so dürfen dann die islamistischen Terroristen "im Namen des Barmehrzigen" auf der DVU-Seite für ihre "Demonstration am internationalen Qudstag" aufrufen.


Man kann das gar nicht oft genug überall bekanntmachen, wie es um die Verbindungen und die wahre Gesinnung dieser selbsternannten Volkserretter aus der braunen Gosse bestellt ist.

http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/

Für diese treffende Analyse würdest du einen Grünen Punkt bekommen sofern das bei dir möglich wäre ... .

Sprecher
11.09.2009, 07:27
Was die "Zionisten" in Israel/Palästina treiben, sollte uns Deutschen eigentlich egal sein.

Wer die "Zionisten" als Hauptfeind betrachtet, hat zwar nicht alle Tassen im Schrank, ist aber nützlich für das System. .

Aber sicher doch. Wer hält denn Deutschland seit über 60 Jahren mittels Schuldkult und HC-Religion am Boden? Der Islam?

Sprecher
11.09.2009, 07:38
Allerdings auch die antizionistische Linke. Oder auch das israelfeindliche Schweden.

.

Schweden israelfeindlich? Weil sie sich geweigert haben die Pressefreiheit auf Befehl Israels einzuschränken? Ich denke du liest zuviel Pipi-News.

Sprecher
11.09.2009, 07:39
Mir sind hundert Juden lieber, wenn es sich nicht um Fundis handelt, als ein einziger deutscher Neonazi der NPD oder DVU-Sorte.

Wundert mich nicht im Geringsten. Du hältst ja auch Rußland für unseren Feind und Länder wie GB, Israel und Polen für unsere Freunde.

Agano
11.09.2009, 07:42
Sehe ich ähnlich. Erbfeindschaften und dergleichen sind allesamt abzulehnen. Wir können Israel auch ganz neutral gegenüberstehen. Allerdings scheint es heute nur zwei Alternativen zu geben: entweder man ist für Israel oder man ist gegen sie. Dabei geht uns dieser Landstrich im Orient nicht das Geringste an. Die haben ihre Probleme und wir haben unsere. Wenn wir uns den Juden nicht mehr so ekelhaft anbiedern würden, wäre schon ein großer Schritt getan. Aber stattdessen kriecht man lieber vor ihnen und behandelt Israel wie die heilige Kuh. Wir müssen sie in ihrem Glauben an das Auserwähltsein nicht auch noch bestärken, indem wir ihnen mit gebückter Haltung begegnen. Mir jedenfalls ist dieses schmierige Völkchen total egal, solange sie sich nicht in unsere Politik einmischen.
wir wurden so lange belogen, dass JETZT alles möglich ist. das haben sich diese korrupten in der regierung selbst verdient. wählt, aber wählt nicht diese etablierten verlogenen parteien. jagt sie in die hölle. richard

Agano
11.09.2009, 07:54
Wundert mich nicht im Geringsten. Du hältst ja auch Rußland für unseren Feind und Länder wie GB, Israel und Polen für unsere Freunde.red mal dazwischen: russland wird eines tages unser bester und ehrlichster freund sein, im gegensatz zu den verlogenen, erwähnten länder, wie amerika, dieses GB und polen. die türkei wird nie in die EU kommen und ENGLAND sollten wir eine frist setzen: entweder in 12 monaten den EURO einzuführen, oder sich zum teufel scheren. das ist meine meinung. entweder ich gehöre zu europa, oder nicht. weigert sich england, würde ich england solange boykottieren, bis ihnen ...../:(

richard

Cinnamon
11.09.2009, 08:41
Schweden israelfeindlich? Weil sie sich geweigert haben die Pressefreiheit auf Befehl Israels einzuschränken? Ich denke du liest zuviel Pipi-News.

Seit wann sind Falschmeldungen von der Pressefreiheit gedeckt?

Edmund
11.09.2009, 09:55
Aber sicher doch. Wer hält denn Deutschland seit über 60 Jahren mittels Schuldkult und HC-Religion am Boden? Der Islam?
Zwecklos. Deren einfach gestricktes Weltbild ist einfach zu primitiv, als daß sie über den Tellerrand schauen könnten.

heide
11.09.2009, 10:03
Es gibt in Deutschland keine einzige wählbare Partei. Das ist zum Verzweifeln.

Ich bin auch auf der Suche...werde nicht wirklich fündig!X(

Brutus
11.09.2009, 10:05
Sehe ich ähnlich. Erbfeindschaften und dergleichen sind allesamt abzulehnen.

Ausgezeichnet! Durch Erbfeindschaften und dergleichen engt man sich nur selbst den Handlungsspielraum ein; ganz egal, worauf sich die Ablehnung bezieht, ob auf moslemische Staaten, den Islam, Frankreich, Großbritannien, Polen, die USA, Rußland oder Israel.

Für ein Land, das wie die BRD wegen seiner Mittellage immer von der Einkreisung bedroht ist, wäre das tödlich, sich die Bündnismöglichkeiten selbst abzuschneiden.

Welche Interessen diejenigen bedienen, die laufend dafür plädieren, wir sollten uns nicht scheuen, gegen islamische Staaten (Afghanistan, Iran) Krieg zu führen, sollte damit klargeworden sein.

Das sind die Siegerbüttel, die auf dem bereits vor sich hinblubbernden Dampfkesel eines weiteren deutschen Untergangs ihr stinkendes Süppchen kochen.

Man müßte die Sache ganz anders angehen: Unser Verhältnis zu fremden Staaten und Völkern strictissime davon abhängig machen, wie sie sich uns gegenüber verhalten. Also auf strengster Gegenseitigkeit in den auswärtigen Beziehungen bestehen, und Freundlichkeit mit Freundlichkeit beantworten und Unfreundlichkeit mit Unfreundlichkeit; natürlich bei vollendeter Wahrung aller diplomatischen Formen, was den deutschen Michel leider heillos überfordert. Der kennt nur hündisches Kriechen oder drohendes Herumgebelle.



Wir können Israel auch ganz neutral gegenüberstehen.

Die Kernfrage wäre, wie sich Israel uns gegenüber verhält!



Allerdings scheint es heute nur zwei Alternativen zu geben: entweder man ist für Israel oder man ist gegen sie.

Der umerziehende Brainwash hat ganze Arbeit geleistet. Noch nicht einmal das einfachste Prinzip politischen Handelns, die Gegenseitigkeit, ist im allgemeinen Bewußtsein verankert. Es dauert Jahre, manchmal Jahrzehnte, bis man sich aus der Lügensauce ein wenig herausstrampelt.

Skaramanga
11.09.2009, 10:11
Einer der vielen Gründe, warum weder die NPD noch die DVU wählbar ist.
Wer mit Islamfaschisten paktiert, ist ein Verräter unseres Landes.

Was die Extremrechten am Islamismus fasziniert ist vermutlich deren völlig ungehemmter Faschismus, die animalische Brutalität, und der glasharte absolute und von keinerlei Skrupel behinderte Durchsetzungswille. So wären sie selbst auch gerne. Wenn sie denn könnten.

Quo vadis
11.09.2009, 10:17
Der Judenhass ist viel älter als der Zionismus ...

Servus umananda


Juden haben sich während der Diaspora schon immer gerne abgegrenzt und sind unter Ihresgleichen geblieben, um ja jeglicher Versuchung der Assimilation und Vermischung zu entgehen.Die negative Resonanz und das Unverständnis was in der Normalbevölkerung aus diesen Verhaltensweisen entstand, wurde dann gerne mal als Hass interpretiert und ausgelegt.Das ist ja nichts Neues- sich erst völlig bewußt und religiös motiviert in Shtedl und in sich geschlossene Sozialgruppen zurückzuziehen und dann im Gegenzug zu klagen man müsse sich wegen dem Unverständnis der Gojims in Shtedl und in sich geschlossene Sozialgruppen zurückziehen.Jaja, andere Zeiten, gleicher Schmuh.....

heide
11.09.2009, 10:39
Juden haben sich während der Diaspora schon immer gerne abgegrenzt und sind unter Ihresgleichen geblieben, um ja jeglicher Versuchung der Assimilation und Vermischung zu entgehen.Die negative Resonanz und das Unverständnis was in der Normalbevölkerung aus diesen Verhaltensweisen entstand, wurde dann gerne mal als Hass interpretiert und ausgelegt.Das ist ja nichts Neues- sich erst völlig bewußt und religiös motiviert in Shtedl und in sich geschlossene Sozialgruppen zurückzuziehen und dann im Gegenzug zu klagen man müsse sich wegen dem Unverständnis der Gojims in Shtedl und in sich geschlossene Sozialgruppen zurückziehen.Jaja, andere Zeiten, gleicher Schmuh.....

Vielleicht solltest Du noch einmal ab Mittelalter....die Geschichte nachlesen. Dein Beitrag ist völlig daneben!

Florian
11.09.2009, 10:54
.....in Form von was? Richtig, der etablierten Einheitspartei Deutschlands.

Nein. Viel entscheidender ist das Verhalten der Bevölkerung, die sich zu einem viel zu großen Anteil aus viedeospieledaddelnden, talkshowglotzenden, satten, faulen, dummen Konsumschweinchen zusammensetzt.

Deshalb bringt es auch nichts, wenn man irgendwelche Parteien aus dem rechts- oder linksextremen Gruselkabinett wählt.

Am besten, man bleibt bei der Wahl einfach zuhause und investiert seine Zeit in Familie und Karriere. Damit schwächt man ja auch die großen Parteien.

Fiel
11.09.2009, 11:05
Was die Extremrechten am Islamismus fasziniert ist vermutlich deren völlig ungehemmter Faschismus, die animalische Brutalität, und der glasharte absolute und von keinerlei Skrupel behinderte Durchsetzungswille. So wären sie selbst auch gerne. Wenn sie denn könnten.

Du solltest wirklich nicht so viel in der Mittagssonne sitzen, das trocknet nur das Hirn aus.

Quo vadis
11.09.2009, 11:14
Vielleicht solltest Du noch einmal ab Mittelalter....die Geschichte nachlesen. Dein Beitrag ist völlig daneben!

Und warum? Die religiösen Vorgaben für Juden, vor allem im Verhältnis zu den Gojims, sind doch klar in ihren Thora-Bora Rollen geregelt.Wäre ja noch schöner, einzig den Kloran als Kronzeugen für alle Muselabscheulichkeiten an nicht-Moslems in Vergangenheit und Gegenwart anzuführen und die Thora-Bora Rollen quasi als Kochbuch zu verklären.

Quo vadis
11.09.2009, 11:22
Deshalb bringt es auch nichts, wenn man irgendwelche Parteien aus dem rechts- oder linksextremen Gruselkabinett wählt.

Am besten, man bleibt bei der Wahl einfach zuhause und investiert seine Zeit in Familie und Karriere. Damit schwächt man ja auch die großen Parteien.


Tut man nicht. Bereits bei der Dreifachwahl vor 2 Wochen war die niedrige Wahlbeteiligung kaum eine Randnotiz wert (außer etabliertes Gejammer natürlich, die pöhse NPD wäre bei einer höheren Wahlbeteiligung in Sachsen draußen geblieben (was ich in der Sache übrigens nicht so sehe).
Ich glaube auch von den Nichtwählern spendieren sich die größeren Parteien anteilig Bundeszuschüsse.

Cicero1
11.09.2009, 11:26
Nein. Viel entscheidender ist das Verhalten der Bevölkerung, die sich zu einem viel zu großen Anteil aus viedeospieledaddelnden, talkshowglotzenden, satten, faulen, dummen Konsumschweinchen zusammensetzt.


:top: Das ist die beste Voraussetzung, dass das Merkel gewählt wird.

Gärtner
11.09.2009, 11:32
Hat er Dir der der gute Onkel wegen dieser Bemerkung schon per PN mit strafrechtlichen Schritten gedroht?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, warum sollte er? Doofheit an sich ist vielleicht lächerlich, aber nicht strafbar, ganz im Unterschied zu direkter Diffamierung, Verleumdung oder übler Nachtrede, wie du nur allzu gut wissen müßtest.

Florian
11.09.2009, 11:33
:top: Das ist die beste Voraussetzung, dass das Merkel gewählt wird.

Das Lebewesen namens Merkel, der Seelenknödel im Hosenanzug.

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M53e010920f7.0.html

Florian
11.09.2009, 11:34
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, warum sollte er? Doofheit an sich ist vielleicht lächerlich, aber nicht strafbar, ganz im Unterschied zu direkter Diffamierung, Verleumdung oder übler Nachtrede, wie du nur allzu gut wissen müßtest.

Wie zimperlich er jetzt wieder rumheult, wenn es gegen ihn geht.

ochmensch
11.09.2009, 12:34
Der DVU-Chef hat jetzt zu diesem Aufruf von Herrn Nolde Stellung genommen:

http://www.die-rechte.info/wordpress/?p=1932

So könnte ich das durchaus unterschreiben.

Gärtner
11.09.2009, 13:07
Scheinbar kannst du nicht Außenpolitik von Innenpolitik trennen.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgcheinbar. Eben. Nicht für solche wie dich, die sich lieber im Sandkasten tummeln. Diese künstliche Trennung ist in Zeiten der Globalisierung der Ökonomie, der Ideologien und des Terrors schon seit Jahren obsolet.

Geistige Kleingärtner mögen an ihrer Krähwinkelei festhalten, aber sie demonstrieren damit lediglich ihre Unfähigkeit, auf komplexe Zusammenhänge angemessen einzugehen.

Florian
11.09.2009, 13:13
Der DVU-Chef hat jetzt zu diesem Aufruf von Herrn Nolde Stellung genommen:

http://www.die-rechte.info/wordpress/?p=1932

So könnte ich das durchaus unterschreiben.

Klingt tatsächlich sehr vernünftig. Schade, dass kühles, tatsachenbezogenes Denken nicht jedermanns Sache ist.




Die DVU ist eine freiheitliche Partei und pflegt, im Gegensatz zu anderen etablierten und nationalen Oppositionsparteien, einen offenen Diskurs. Abweichende Meinungen sind weder ein Ärgernis, noch sind sie zu sanktionieren oder zu unterdrücken. Insofern ist es das gute Recht von Herrn Nolde so zu argumentieren.

Dass darin in der Diskussion ein Verstoß gegen eine andere politische Korrektheit gesehen wird, empfinde ich als ärgerlich und unnötig. Die DVU wird allerdings auch nicht zu einer solchen Demonstration aufrufen, weil ich es als völlig unpassend empfinde, dass Islamisten auf deutschen Straßen ihre Interessen durchsetzen wollen.

Wir betrachten jede nationale Befreiungsbewegung mit Sympathie und selbstverständlich sucht auch die Neue Rechte nach verbündeten Völkern. Die werden wir allerdings nach meiner Auffassung eher in Europa finden. Ziel der DVU-Politik ist, dass die Völker ihre Probleme auf heimatlichen Boden lösen. Klar ist, dass in Palästina, Platz für Juden und Palästinenser sein muss. Ebenso klar muss aber auch sein, dass Deutschland nicht Schauplatz dieser Auseinandersetzungen sein darf.

Der Vorsitzende der DVU, Matthias Faust



Was meint der Ersteller dieses Stranges eigentlich dazu?

Florian
11.09.2009, 13:15
Geistige Kleingärtner mögen an ihrer Krähwinkelei festhalten, aber sie demonstrieren damit lediglich ihre Unfähigkeit, auf komplexe Zusammenhänge angemessen einzugehen.

Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Gärtner
11.09.2009, 13:17
Wie zimperlich er jetzt wieder rumheult, wenn es gegen ihn geht.

Du hast große Verständnisprobleme, bereits einfache Hauptsätze zu begreifen. Ich habe dir doch gerade liebevoll erklärt, warum ich mit der allgemein verbreiteten Doofheit an sich kein Problem habe. Die kann sich per definitionem gar nicht gegen irgendetwas richten, schon gar nicht gegen mich.

Anders sieht das mit strafwürdigen Inhalten wie Lüge, Verleumdung und über Nachrede aus, wie du aus eigener Erfahrung wissen solltest.

Hast du es jetzt kapiert?

Alion
11.09.2009, 13:20
Klingt tatsächlich sehr vernünftig. Schade, dass kühles, tatsachenbezogenes Denken nicht jedermanns Sache ist.


Zitat:
Die DVU ist eine freiheitliche Partei und pflegt, im Gegensatz zu anderen etablierten und nationalen Oppositionsparteien, einen offenen Diskurs. Abweichende Meinungen sind weder ein Ärgernis, noch sind sie zu sanktionieren oder zu unterdrücken. Insofern ist es das gute Recht von Herrn Nolde so zu argumentieren.

Dass darin in der Diskussion ein Verstoß gegen eine andere politische Korrektheit gesehen wird, empfinde ich als ärgerlich und unnötig. Die DVU wird allerdings auch nicht zu einer solchen Demonstration aufrufen, weil ich es als völlig unpassend empfinde, dass Islamisten auf deutschen Straßen ihre Interessen durchsetzen wollen.

Wir betrachten jede nationale Befreiungsbewegung mit Sympathie und selbstverständlich sucht auch die Neue Rechte nach verbündeten Völkern. Die werden wir allerdings nach meiner Auffassung eher in Europa finden. Ziel der DVU-Politik ist, dass die Völker ihre Probleme auf heimatlichen Boden lösen. Klar ist, dass in Palästina, Platz für Juden und Palästinenser sein muss. Ebenso klar muss aber auch sein, dass Deutschland nicht Schauplatz dieser Auseinandersetzungen sein darf.

Der Vorsitzende der DVU, Matthias Faust


Was meint der Ersteller dieses Stranges eigentlich dazu?


Daran kann ich nichts schlimmes erkennen.

Allerdings mag ich die Nähe zu Islamisten nicht und hätte mir hier eine noch klarere Haltung gewünscht, die alle Mißverständnisse ausräumt.
Man verbündetet sich nicht mit geistig unterbelichteten Orks, die die eigene Kultur und unsere Art zu Leben auslöschen wollen. Die Nähe zu den Koranverblödeten verbietet sich für zivilisierte Menschen von selbst.

Alion

ochmensch
11.09.2009, 13:21
@ Der Gelehrte

Und was sagen wir zu der Stellungnahme vom DVU-Chef?

Florian
11.09.2009, 13:23
@ Der Gelehrte

Und was sagen wir zu der Stellungnahme vom DVU-Chef?

Meinst Du, er antwortet? Bisher ließ er sachliche Argumente stets rechts liegen.

Gärtner
11.09.2009, 13:27
Klingt tatsächlich sehr vernünftig. Schade, dass kühles, tatsachenbezogenes Denken nicht jedermanns Sache ist.

Was meint der Ersteller dieses Stranges eigentlich dazu?
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist umständliches um-den-heißen-Brei-reden, was der DVU-Häuptling da absondert.

Der gute Mann sollte sich m.E. klar entscheiden, Jesus oder Barrabas, beides zusammen geht nicht.

Ich kann nicht einerseits in die Saiten greifen und das Heldenlied auf "nationale Befreiungsbewegungen" singen und andererseits deren Solidaritätsveranstaltungen ablehnen. Zumal der Faust noch erklären sollte, was am Islamismus bitte "national" sein soll. Der Mann hat den Erdkundeunterricht offensichtlich im Tiefschlaf verbracht.

Ich kann nicht einerseits den Verstoß gegen eine vorgebliche Political Correctness feiern, weil sich damit noch ein paar antisemitische Haßfratzen abgreifen lassen und mich gleichzeitig von deren konkreter Aussage wierder distanzieren. Zumal der Faust noch erklären sollte, ob es wirklich nur das Zeichen verwerflicher PC ist, gegen pöbelnde Mörder- und Terroristenfreundchen auf deutschen Straßen zu sein.


Wer diese wachsweichen Ausflüchte für "kühles, tatsachenbezogenes Denken" hält, offenbart ein interessantes Weltbild. Mit unserer Verfassung oder der abendländischen Tradition hat es allerdings nicht sonderlich viel gemein.

~~~


Allerdings mag ich die Nähe zu Islamisten nicht und hätte mir hier eine noch klarere Haltung gewünscht, die alle Mißverständnisse ausräumt.
Man verbündetet sich nicht mit geistig unterbelichteten Orks, die die eigene Kultur und unsere Art zu Leben auslöschen wollen. Die Nähe zu den Koranverblödeten verbietet sich für zivilisierte Menschen von selbst.
Genauso sieht's aus. Kürzer, prägnanter als meine Einlassung.

Felix Krull
11.09.2009, 13:33
Wen interessiert eigentlich was die DVU verlauten läßt? Denen schenkt niemand Aufmerksamkeit, außer er befindet sich in einem tiefen, trostlosen Tal absoluter geistiger Windstille und Langeweile.

Den Al-Quds Tag sollte man in Deutschland außerdem verbieten.

Gärtner
11.09.2009, 13:34
Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, wenn du an der einfältigen Trennung Innen-/Außenpolitik festhalten möchtest, gern. Nimm bitte im Sandkasten neben dem Volksgenossen "Quo Vadis" Platz.

Wir übrigen aber wissen, daß diese Trennung nichts mehr mit der Realität gemein hat. Unsere Innenpolitik wird mittlerweile von einer solchen Vielzahl von global wirkenden Phänomenen beeinflußt, daß die von dir offensichtlich bevorzugte dümmliche Vogel-Strauß-Politk zwar mit der Angst des Kleingeistes vor der Komplexität der Welt zu erklären ist.

Aber mit den Aufgabenstellungen der Gegenwart und Zukunft hat das nicht im Geringsten noch etwas zu tun.


Bisher ließ er sachliche Argumente stets rechts liegen.
Argumente? Von dir? :))

ochmensch
11.09.2009, 13:47
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist umständliches um-den-heißen-Brei-reden, was der DVU-Häuptling da absondert.

Der gute Mann sollte sich m.E. klar entscheiden, Jesus oder Barrabas, beides zusammen geht nicht.

Ich kann nicht einerseits in die Saiten greifen und das Heldenlied auf "nationale Befreiungsbewegungen" singen und andererseits deren Solidaritätsveranstaltungen ablehnen. Zumal der Faust noch erklären sollte, was am Islamismus bitte "national" sein soll. Der Mann hat den Erdkundeunterricht offensichtlich im Tiefschlaf verbracht.

Ich kann nicht einerseits den Verstoß gegen eine vorgebliche Political Correctness feiern, weil sich damit noch ein paar antisemitische Haßfratzen abgreifen lassen und mich gleichzeitig von deren konkreter Aussage wierder distanzieren. Zumal der Faust noch erklären sollte, ob es wirklich nur das Zeichen verwerflicher PC ist, gegen pöbelnde Mörder- und Terroristenfreundchen auf deutschen Straßen zu sein.


Wer diese wachsweichen Ausflüchte für "kühles, tatsachenbezogenes Denken" hält, offenbart ein interessantes Weltbild. Mit unserer Verfassung oder der abendländischen Tradition hat es allerdings nicht sonderlich viel gemein.

~~~


Genauso sieht's aus. Kürzer, prägnanter als meine Einlassung.

Ich denke mal, die Abgrenzung ist klar und deutlich. Es spricht ja schon für sich, wenn ein Parteivorsitzender so eine Erklärung im Internet abgibt, der dürfte leicht verärgert gewesen sein.
Was die "nationale Befreiungsbewegung"/Palastinenser angeht, da bezieht er sich nur auf Nolde, der ja so argumentiert hat.

Florian
11.09.2009, 13:49
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist umständliches um-den-heißen-Brei-reden, was der DVU-Häuptling da absondert.

Der gute Mann sollte sich m.E. klar entscheiden, Jesus oder Barrabas, beides zusammen geht nicht.

Ich kann nicht einerseits in die Saiten greifen und das Heldenlied auf "nationale Befreiungsbewegungen" singen und andererseits deren Solidaritätsveranstaltungen ablehnen. Zumal der Faust noch erklären sollte, was am Islamismus bitte "national" sein soll. Der Mann hat den Erdkundeunterricht offensichtlich im Tiefschlaf verbracht.

Ich kann nicht einerseits den Verstoß gegen eine vorgebliche Political Correctness feiern, weil sich damit noch ein paar antisemitische Haßfratzen abgreifen lassen und mich gleichzeitig von deren konkreter Aussage wierder distanzieren. Zumal der Faust noch erklären sollte, ob es wirklich nur das Zeichen verwerflicher PC ist, gegen pöbelnde Mörder- und Terroristenfreundchen auf deutschen Straßen zu sein.


Wer diese wachsweichen Ausflüchte für "kühles, tatsachenbezogenes Denken" hält, offenbart ein interessantes Weltbild. Mit unserer Verfassung oder der abendländischen Tradition hat es allerdings nicht sonderlich viel gemein.

~~~


Genauso sieht's aus. Kürzer, prägnanter als meine Einlassung.

Kurz ist die Einlassung wirklich nicht.

Faust lässt einfach auch andere Meinungen zu. Das ist wohl für manchen schwer begreiflich. Jedem aber, der etwas komplizierter gestrickt ist als ein George Bush Jr., fällt im Nah-Ost-Konflikt die Entscheidung welche Position verständlicher ist, nicht so leicht.

Meines Wissens nach wurde anlässlich des Jerusalem-Tages demonstriert, nicht für den Islamismus. Herr Faust bezieht dazu Position, gesteht aber anderen auch eine abweichende Meinung zu.

Florian
11.09.2009, 13:52
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, wenn du an der einfältigen Trennung Innen-/Außenpolitik festhalten möchtest, gern. Nimm bitte im Sandkasten neben dem Volksgenossen "Quo Vadis" Platz.

Wir übrigen aber wissen, daß diese Trennung nichts mehr mit der Realität gemein hat. Unsere Innenpolitik wird mittlerweile von einer solchen Vielzahl von global wirkenden Phänomenen beeinflußt, daß die von dir offensichtlich bevorzugte dümmliche Vogel-Strauß-Politk zwar mit der Angst des Kleingeistes vor der Komplexität der Welt zu erklären ist.


Das Bundesinnenministerium gibt es aber noch? Vielleicht ist mir da etwas entgangen als ich mir von meinem "Volksgenossen Quo Vadis" meine Förmchen zurückergatterte.

Andre
11.09.2009, 14:23
Deutlicher konnten sie sich nicht Outen ! Links-rechts und Islamfaschisten wachsen zusammen !
Die letzte Maske fällt wenn das je eine Maske gewesen ist !

Hier sieht mann Deutlicher wie bei vielen anderen Punkten den Unterschied zur Pro -bewegung !
Diese Bruchlinie ist zum Glück unüberwindbar

Gruß Andre

Brutus
11.09.2009, 14:34
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgWir übrigen aber wissen, daß diese Trennung nichts mehr mit der Realität gemein hat. Unsere Innenpolitik wird mittlerweile von einer solchen Vielzahl von global wirkenden Phänomenen beeinflußt, daß die von dir offensichtlich bevorzugte dümmliche Vogel-Strauß-Politk zwar mit der Angst des Kleingeistes vor der Komplexität der Welt zu erklären ist. Aber mit den Aufgabenstellungen der Gegenwart und Zukunft hat das nicht im Geringsten noch etwas zu tun. :))

Die Weise kommt mir sehr bekannt vor. Ich versuche mal, Deine Argumentation auf das Feld der Medizin zu übertragen.

"Wir übrigen aber wissen, daß diese Trennung nichts mehr mit der Realität gemein hat. Unsere Gesundheitspolitik wird mittlerweile von einer solchen Vielzahl von gesamtheitlich wirkenden Phänomenen beeinflußt, daß die von dir offensichtlich bevorzugte dümmliche Trennung der Therapien nach erkrankten Organen zwar mit der Angst des Kleingeistes vor der ganzheitlichen Medizin (z.B. Ryke Geerd Hamers Neue Germanische Medizin, B.) zu erklären ist. Aber mit den Aufgabenstellungen einer wirksamen Therape hat das nicht im Geringsten noch etwas zu tun."

Das ist nichts anderes als die Kapitulationserklärung vor der Wirklichkeit und ihren Problemen. Kann man machen, mein Fall wär's nicht.

Sprecher
11.09.2009, 16:36
Deutlicher konnten sie sich nicht Outen ! Links-rechts und Islamfaschisten wachsen zusammen !
Gruß Andre

Genauso wie Antideutsche und "konservative", transatlantische Zion-Faschisten. Wann wird bei Pro-Demos "Bomber-Harris do it again" gegröhlt?

Dayan
11.09.2009, 16:41
Nichts neues!Nazis und Islamisten=Galgenvögel und Kopfabschneider halten zusammen!Beide muss man im Arsch treten und gut ist!:hihi:

Gärtner
11.09.2009, 16:51
Die Weise kommt mir sehr bekannt vor. Ich versuche mal, Deine Argumentation auf das Feld der Medizin zu übertragen.

"Wir übrigen aber wissen, daß diese Trennung nichts mehr mit der Realität gemein hat. Unsere Gesundheitspolitik wird mittlerweile von einer solchen Vielzahl von gesamtheitlich wirkenden Phänomenen beeinflußt, daß die von dir offensichtlich bevorzugte dümmliche Trennung der Therapien nach erkrankten Organen zwar mit der Angst des Kleingeistes vor der ganzheitlichen Medizin (z.B. Ryke Geerd Hamers Neue Germanische Medizin, B.) zu erklären ist. Aber mit den Aufgabenstellungen einer wirksamen Therape hat das nicht im Geringsten noch etwas zu tun."
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgmgekehrt wird ein Schuh daraus. Ich will ja nicht das Innenministerium abschaffen, aber wer ernsthaft die Einflüsse der Globalisierung bis hinab zum kleinsten Dorf leugnet, hat die letzten 30 Jahre im Tiefschlaf verbracht.


Das ist nichts anderes als die Kapitulationserklärung vor der Wirklichkeit und ihren Problemen. Kann man machen, mein Fall wär's nicht.
Wobei ich da durchaus den gegenteiligen Eindruck gewinne. Natürlich gibt es jede Menge Belange, die nur auf regionaler oder kommunaler Ebende verhandelt und verwirklicht werden müssen, wer wüßte das besser als ein Anhänger des Subsidiaritätsprinzips wie ich?

Aber wenn Neubaumaßnahmen in einer Stadt u.a. deshalb ausfallen, weil aufgrund der finanzkrisenbedingten Steuerausfälle kein Geld mehr im Stadtsäckel vorhanden ist oder die Beschaffungskosten für diverse Baumaterialien aufgrund der Zockereien an den internationalen Rohstoffbörsen ins Astronomische steigen, dann ist jeder Einwohner dieser Stadt ganz konkret von der Auswirkungen aus der Außenwelt betroffen. Bei jedem Schlagloch, über das er des morgens ins Büro holpert.

haihunter
11.09.2009, 17:30
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Klar, ist das NPD/DVU-Motto. :))


Dass unseren Nachbarstaaten eine nationalistische deutsche Regierung nicht passen wird, ist vollkommen klar. Wichtig ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. ;)

Nicht nur den Nachbarstaaten würde eine solche Regierung nicht passen, auch wir deutsche Patrioten haben keinerlei Interesse an den Typen, die sich hier als Retter der "Nation" aufspielen, dabei aber nix anderes sind als ewig-gestrige Idioten, die nix anderes auf der Pfanne haben als Hetze gegen "USrael" oder die Kriegsschuldfrage und so ihren syphylitischen Führer freisprechen wollen. Deshalb wählen deutsche Patrioten ebennicht NPD oder DVU.

Darüber hinaus ist es doch die Schuld dieser National-Dilettanten der vorgenannten Parteien, daß das Wörtchen "national" in Deutschland selbst nur noch Verachtung hervorruft. Wenn man schon den Wahlslogan der NPD-Nazis auf den Plakten liest: "sozial geht nur national", dann kommt einem das große Kotzen. Es sind genau diese Sprüche, die alles "nationale" in die unwählbare Neonazi-Ecke drängen.

haihunter
11.09.2009, 17:37
Ja, deswegen machen wir ja ein Angebot zur Fusion, noch vor der Bundestagswahl :rolleyes:

Eine Fusion DVU mit der NPD???? Na, da muss man euch ja zumindest Ehrlichkeit zugute halten. Dann seid ihr zumindest jetzt bekennende Rechtsextremisten und braucht nicht mehr rumzueiern und euch als GG-konform auszugeben.

Preuße
11.09.2009, 17:45
Eine Fusion DVU mit der NPD???? Na, da muss man euch ja zumindest Ehrlichkeit zugute halten. Dann seid ihr zumindest jetzt bekennende Rechtsextremisten und braucht nicht mehr rumzueiern und euch als GG-konform auszugeben.

Nein. NPD, REP, Pro und die kleinen rechten Parteien unter dem Vorsitz einer neutralen Person, z.B. Harald Neubauer, Henry Nitzsche, Peter Dehoust oder Martin Hohmann. Wurde abgelehnt.

haihunter
11.09.2009, 17:57
Nein. NPD, REP, Pro und die kleinen rechten Parteien unter dem Vorsitz einer neutralen Person, z.B. Harald Neubauer, Henry Nitzsche, Peter Dehoust oder Martin Hohmann. Wurde abgelehnt.

War doch klar. REP werden nie mit der NPD und der DVU fusionieren, das sind rechtsextreme Parteien und das bringt nix. Und die Pro-Bewegungen müssen sich auch erst mal von ihren Rechtsextremisten trennen. Schade um Dich, denn du hast einmal mehr auf ein totes Pferd gesetzt.

Esreicht!
11.09.2009, 18:52
Für Antisemiten sind alle Juden böse ... das ist nichts NEUES.

Servus umananda

Was für ein hanebüchener Krampf! Die Judenführer-Tochter Frau Hecht Galinski soll lt. Broder auch "Antisemitin" sein. Sind denn für sie nun alle Juden böse?(

Noch mehr würde mich interessieren, wer von beiden denn nun der Gute, wer der Böse ist? Oder Sind Juden per se die Guten?:=

Ahso, Frau Hecht Galinski mutierte zur "Antisemitin", weil sie gegen das Morden im Gaza ihre Stimme erhob;)




kd

Ruepel
11.09.2009, 19:01
Der Judenhass ist viel älter als der Zionismus ...

Servus umananda

Irrtum,derDünger des Judenhasses ist der Zionismus!

"Die übelsten Antisemiten tragen den Tallit"
Ignatz Bubis

Edmund
11.09.2009, 19:12
Kurz ist die Einlassung wirklich nicht.

Faust lässt einfach auch andere Meinungen zu. Das ist wohl für manchen schwer begreiflich. Jedem aber, der etwas komplizierter gestrickt ist als ein George Bush Jr., fällt im Nah-Ost-Konflikt die Entscheidung welche Position verständlicher ist, nicht so leicht.

Meines Wissens nach wurde anlässlich des Jerusalem-Tages demonstriert, nicht für den Islamismus. Herr Faust bezieht dazu Position, gesteht aber anderen auch eine abweichende Meinung zu.
Mit dieser Stellungnahme kann ich auch gut leben. Jeder muß für sich selbst entscheiden, ob er bei der Al-Quds-Demo dabei sein will. Wer sich dahingehend stärker engagieren will, wird auch in der DVU nicht ausgegrenzt. Immerhin ein Pluspunkt.
Die Zion-Judenknutscher kochen jedenfalls vor Wut wegen der Demos.
Das sollte man sich nach Möglichkeit nicht entgehen lassen. :popcorn:

Esreicht!
11.09.2009, 19:17
Was die "Zionisten" in Israel/Palästina treiben, sollte uns Deutschen eigentlich egal sein. ..





Deutschland ist in einer Freundschaftsfalle gefangen
Evelyn Hecht-Galinski über die Einschüchterung der öffentlichen Meinung

Mit gezielten Provokationen wie in Duisburg und mit verfassungswidrigen Auflagen wie in Berlin versuchen Israel nahestehende Kräfte, Proteste gegen Israels Kriegsverbrechen in Gaza zu unterbinden. Nur eine Minderheit der deutschen Juden traut sich, dagegen die Stimme zu erheben. Evelyn Hecht-Galinski gehört zu den wenigen Unerschrockenen, die sich vom Totschlagargument des Antisemitismus nicht einschüchtern lassen.

Evelyn Hecht-Galinski ist in Deutschland bekannt für ihre scharfe öffentliche Kritik an der Politik Israels. Die engagierte Publizistin kritisiert auch den Zentralrat der Juden, dem ihr Vater, Heinz Galinski, von 1954 bis 1963 und von 1988 bis 1992 vorstand, als Sprachrohr der israelischen Regierung. Sie engagiert sich in der Organisation „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost” ( www.juedische-stimme.de). ..

http://www.vsp-vernetzt.de/soz-0902/090205.php


Kann uns leider nicht egeal sein, da Israel "deutsche Staatsräson" ist! Ein weltweites Novum, daß für einen offiziell souveränen Staat ein fremdes Land "Staatsräson" ist. Nur so ist auch zu erklären, warum der israelische Premium-Vasall BRD kritische jüdische Stimmen in den Wind schlägt!


kd

Aldebaran
11.09.2009, 20:25
Aber sicher doch. Wer hält denn Deutschland seit über 60 Jahren mittels Schuldkult und HC-Religion am Boden? Der Islam?

Und wer hält diesen "Schuldkult" aufrecht?

Jerry
11.09.2009, 20:31
Aber sicher doch. Wer hält denn Deutschland seit über 60 Jahren mittels Schuldkult und HC-Religion am Boden? Der Islam?
omg

Wenn man dritt- oder viertstärkste Wirtschaftsmacht der Welt ist, dann nennst du das am Boden liegen. Wie blöd ist das denn?

Dayan
11.09.2009, 20:35
Irrtum,derDünger des Judenhasses ist der Zionismus!

Plumperquatsch!Vor dem Zweiten Weltkrieg gab es praktisch keine Zionismus!6 Mill Juden haben es mit dem leben bezahlt nicht vorher Zionisten geworden zu sein und ein Staat zu gründen!Heute ist es nicht ungefährlich Juden töten zu wollen.Wenn du es nicht glaubst dann lege dein Bierdose weg und Versuch es!:hihi:

Edmund
11.09.2009, 20:39
Und wer hält diesen "Schuldkult" aufrecht?
Zur Zeit trägt eine Ex-FDJ-Tante die Schuldkult- und „Staatsräson“-Reden vor.
Ich mache das aber nicht an einzelne Personen in der Öffentlichkeit fest. Die sind beliebig austauschbar. Hinter dieser Politik stecken immer die selben Zionistenlobbys.

Jerry
11.09.2009, 20:46
Plumperquatsch!Vor dem Zweiten Weltkrieg gab es praktisch keine Zionismus!6 Mill Juden haben es mit dem leben bezahlt nicht vorher Zionisten geworden zu sein und ein Staat zu gründen!Heute ist es nicht ungefährlich Juden töten zu wollen.Wenn du es nicht glaubst dann lege dein Bierdose weg und Versuch es!:hihi:
Spar dir die Mühe. Der Ruepel-Clown ist wieder mal besoffen und bringt alles durcheinander.

Aldebaran
11.09.2009, 20:50
Schweden israelfeindlich? Weil sie sich geweigert haben die Pressefreiheit auf Befehl Israels einzuschränken? Ich denke du liest zuviel Pipi-News.


Es geht auch um konkretere Dinge. Z.B. ums Geld:


Sweden increases its support to the Palestinian National Authority

Source: Government of Sweden

Date: 24 Jul 2008

Today the Government decided to earmark SEK 50 million for direct support to the Palestinian National Authority.

"The Palestinian National Authority is in a difficult economic situation and risks collapse if wage and other payments cannot be made. A functioning Palestinian National Authority is a prerequisite for a peaceful and sustainable solution to the Israeli-Palestinian conflict. Consequently it has been a matter of urgent concern to us to be able to give Prime Minister Fayyad a speedy and positive response," says Minister for International Development Cooperation Gunilla Carlsson.

Sweden is one of the largest donors to the Palestinians. Total Swedish support for 2008 is estimated at approximately SEK 700 million. A small part of this Swedish aid has already been transferred as direct support earlier this year. During the spring it has become increasingly clear that the Palestinian National Authority needs substantial budget support and Prime Minister Fayyad´s appeal for increased direct support has received widespread attention, including from the international community´s lead body for donor coordination, the Ad Hoc Liaison Committee (AHLC).

http://www.reliefweb.int/rw/rwb.nsf/db900sid/ASAZ-7GUHVC?OpenDocument&RSS20&RSS20=FS


Natürlich spielt auch das Atmosphärische eine Rolle wie der besagte Artikel, für den nicht einmal der Autor einen Beleg bieten kann, oder das zuschauerfreie Davis-Cup-Finale in Malmö. Es ist wohl auch kein Wunder, dass in Schweden weiterhin die These, der Mossad habe Olof Palme umgebracht, Anhänger hat. Es wird wohl Gründe für diese Annahme geben. Schweden war ja vor allen in den 70ern und 80ern der selbsternannte "Sprecher der Dritten Welt".

Und heute ist Schweden wohl zusammen mit GB das islamfeundlichste Land Europas, vor allem was die Einwanderung von Moslems betrifft.

Auch unsere Rechtsidioten sind ja bereit, in ihrem krankhaften Hass mit den Museln "zusammenzuarbeiten". Natürlich verlangen sie von diesen keine Gegenleistung, denn es liegt ja in unserem ureigensten Interesse, Palästina für sie freizukämpfen ...

Ihr seid ja so dumm!

Edmund
11.09.2009, 21:04
Es liegt in unserem ureigensten Interesse, den Zionisten ihre Grundlagen wegzunehmen, die sie brauchen, um andere Völker unterdrücken, bestehlen und morden zu können. Dazu gehört auch, die Verbrecher aus ihren Schlupflöchern (Palästina) zu locken. Das macht man am besten, indem man den Widerständlern/Opfern des zionistischen Terrors und Landraubs den Rücken stärkt.

Jerry
11.09.2009, 21:11
Es liegt in unserem ureigensten Interesse, den Zionisten ihre Grundlagen wegzunehmen, die sie brauchen, um andere Völker unterdrücken, bestehlen und morden zu können. Dazu gehört auch, die Verbrecher aus ihren Schlupflöchern (Palästina) zu locken. Das macht man am besten, indem man den Widerständlern/Opfern des zionistischen Terrors und Landraubs den Rücken stärkt.
Ja, Edmund, eines der höchstentwickelten Länder der Erde ist ganz sicher auf von dir und deinen Kaspern gewährte Grundlagen angewiesen. :hihi: omg

Edmund
11.09.2009, 21:13
Ja, Edmund, eines der höchstentwickelten Länder der Erde ist ganz sicher auf von dir und deinen Kaspern gewährte Grundlagen angewiesen. :hihi: omg
Von welchem Land faselst Du? Das zionistische Regime ist ohne Hilfe von Außen schlicht nicht lebensfähig.

klartext
11.09.2009, 21:14
Es liegt in unserem ureigensten Interesse, den Zionisten ihre Grundlagen wegzunehmen, die sie brauchen, um andere Völker unterdrücken, bestehlen und morden zu können. Dazu gehört auch, die Verbrecher aus ihren Schlupflöchern (Palästina) zu locken. Das macht man am besten, indem man den Widerständlern/Opfern des zionistischen Terrors und Landraubs den Rücken stärkt.

Sind alle Anhänger der NPD so wirr im Kopf wie du ? Goebbels und Himmler hätten die helle Freude an dir gehabt.

Jerry
11.09.2009, 21:28
Von welchem Land faselst Du? Das zionistische Regime ist ohne Hilfe von Außen schlicht nicht lebensfähig.
Und wenn du Lust hast, dann darfst du diese hochinteressante Geschichte sogar noch ein bisschen konkreter ausführen. :rolleyes:

Aldebaran
11.09.2009, 21:40
Kann uns leider nicht egeal sein, da Israel "deutsche Staatsräson" ist! Ein weltweites Novum, daß für einen offiziell souveränen Staat ein fremdes Land "Staatsräson" ist. Nur so ist auch zu erklären, warum der israelische Premium-Vasall BRD kritische jüdische Stimmen in den Wind schlägt!

kd


Mag sein, aber das ist keine Entscheidung Israels, sondern eine der politischen Klasse Deutschlands.

Aldebaran
11.09.2009, 21:42
Zur Zeit trägt eine Ex-FDJ-Tante die Schuldkult- und „Staatsräson“-Reden vor.
Ich mache das aber nicht an einzelne Personen in der Öffentlichkeit fest. Die sind beliebig austauschbar. Hinter dieser Politik stecken immer die selben Zionistenlobbys.


Falsch. Es steckt niemand dahinter. Genau deshalb kann man es ja auch einen "Kult" nennen. Es ist längst ein Selbstläufer. Unsere politische Klasse ist überzeugt davon. Wer es nicht ist, wird gar nicht erst hereingelassen.

Edmund
11.09.2009, 21:49
Falsch. Es steckt niemand dahinter. Genau deshalb kann man es ja auch einen "Kult" nennen. Es ist längst ein Selbstläufer. Unsere politische Klasse ist überzeugt davon. Wer es nicht ist, wird gar nicht erst hereingelassen.
Aber klar doch. Die ohrfeigen sich alle aus freien Stücken heraus selbst.
So viele Menschen können nicht auf einmal masochistisch veranlagt sein.
Aber ist auch egal. Die Frage war ja, ob es uns egal sein kann, was die Zionisten in Palästina veranstalten, was Du behauptet hast. Die Antwort lautet Nein.

klartext
11.09.2009, 22:01
Aber klar doch. Die ohrfeigen sich alle aus freien Stücken heraus selbst.
So viele Menschen können nicht auf einmal masochistisch veranlagt sein.
Aber ist auch egal. Die Frage war ja, ob es uns egal sein kann, was die Zionisten in Palästina veranstalten, was Du behauptet hast. Die Antwort lautet Nein.

Palästina ? Wo soll das sein ?
Du unterstützt die Islamfaschisten der Hamas und teilst ihre Ziele ?
Kein Wunder, dass die NPD im brügerlichen Lager keine Anhänger findet.

Aldebaran
11.09.2009, 22:07
Aber klar doch. Die ohrfeigen sich alle aus freien Stücken heraus selbst.
So viele Menschen können nicht auf einmal masochistisch veranlagt sein.


Auch wieder falsch. Dieser "Kult" ist im Gegenteil äußerst nützlich für die deutsche politische Klasse.



Aber ist auch egal. Die Frage war ja, ob es uns egal sein kann, was die Zionisten in Palästina veranstalten, was Du behauptet hast. Die Antwort lautet Nein.


Und deshalb werdet Ihr immer im 1-2%-Ghetto bleiben.

Edmund
11.09.2009, 22:16
Auch wieder falsch. Dieser "Kult" ist im Gegenteil äußerst nützlich für die deutsche politische Klasse.

Kann ich nicht widersprechen. Verrat auf Kosten des Volkes lohnt sich für diese Personen.

Edmund
11.09.2009, 22:31
Und deshalb werdet Ihr immer im 1-2%-Ghetto bleiben.
Absurditäten wie Terroristen im Staatsgewand zur Staatsräson zu erklären, schadet Merkel und Co ja auch nicht gerade. Insofern stört es niemanden außerhalb des Zionisten-Dunstkreises, wenn ich weiterhin für Wahrheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit eintrete.

Aldebaran
11.09.2009, 23:14
Absurditäten wie Terroristen im Staatsgewand zur Staatsräson zu erklären, schadet Merkel und Co ja auch nicht gerade. Insofern stört es niemanden außerhalb des Zionisten-Dunstkreises, wenn ich weiterhin für Wahrheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit eintrete.


Aber natürlich nicht in China, im Iran, in Sudan, in Indien und wo auch immer.

Ungerechtigkeit gibt es ja nur in Israel/Palästina.

Verarschen kann ich mich selbst.

Der Gerechte
12.09.2009, 14:58
Nein. Viel entscheidender ist das Verhalten der Bevölkerung, die sich zu einem viel zu großen Anteil aus viedeospieledaddelnden, talkshowglotzenden, satten, faulen, dummen Konsumschweinchen zusammensetzt.

Deshalb bringt es auch nichts, wenn man irgendwelche Parteien aus dem rechts- oder linksextremen Gruselkabinett wählt.

Am besten, man bleibt bei der Wahl einfach zuhause und investiert seine Zeit in Familie und Karriere. Damit schwächt man ja auch die großen Parteien.

[QUOTE=Florian;3109166]Nein. Viel entscheidender ist das Verhalten der Bevölkerung, die sich zu einem viel zu großen Anteil aus viedeospieledaddelnden, talkshowglotzenden, satten, faulen, dummen Konsumschweinchen zusammensetzt.


vollste Zustimmung


Was das Wählen betrifft, so sehe ich die Sache anders.
Außerdem würde ich die Partei DIE LINKE nicht als extremistisch bezeichnen.
Sie steht ledeglich links der SPD.

Sprecher
12.09.2009, 15:55
Auch wieder falsch. Dieser "Kult" ist im Gegenteil äußerst nützlich für die deutsche politische Klasse.





Und deshalb werdet Ihr immer im 1-2%-Ghetto bleiben.

Du meinst die NPD würde mehr Stimmen bekommen wenn sie PI-mäßig einen auf USA& Israel-hörig machen würde?
Glaube ich kaum!

Sprecher
12.09.2009, 15:57
Aber natürlich nicht in China, im Iran, in Sudan, in Indien und wo auch immer.

Ungerechtigkeit gibt es ja nur in Israel/Palästina.

Verarschen kann ich mich selbst.

China, Iran und der Sudan erpressen uns nicht mittels Schuldkult. Und die BRDlinge erklären das Wohl dieser Länder auch nicht zur "Staatsräson".

ochmensch
12.09.2009, 16:15
Du meinst die NPD würde mehr Stimmen bekommen wenn sie PI-mäßig einen auf USA& Israel-hörig machen würde?
Glaube ich kaum!

Komisch, dass für euch "Antizionisten" das gegenteilige Extrem zu eurer Haltung immer die einzige Alternative zu sein scheint. Irgendwie ist das auch etwas verräterisch.

Edmund
12.09.2009, 16:17
China, Iran und der Sudan erpressen uns nicht mittels Schuldkult. Und die BRDlinge erklären das Wohl dieser Länder auch nicht zur "Staatsräson".
Länder wie Sudan oder Birma, die ebensowenig von Menschenrechten halten wie die Zionisten, behaupten auch nicht von sich, die einzig wahre Demokratie in Afrika/Asien zu sein. Wer sich wie der Zionist überall einmischen muß, und durch Schuldkult-Erpressung praktisch überall seinen Einfluß geltend macht, darf sich auch nicht beschweren, wenn er besonders im Augenmerk steht.

Aldebaran
12.09.2009, 16:36
China, Iran und der Sudan erpressen uns nicht mittels Schuldkult. Und die BRDlinge erklären das Wohl dieser Länder auch nicht zur "Staatsräson".


Wer erpresst denn? Der "Schuldkult" ist keine israelische Erfindung.

Aldebaran
12.09.2009, 16:37
Du meinst die NPD würde mehr Stimmen bekommen wenn sie PI-mäßig einen auf USA& Israel-hörig machen würde?
Glaube ich kaum!

Wie ochmensch schon mit anderen Worten sagte: Ihr könnt nur extrem. Und das unterstellt Ihr dann auch allen anderen.

Quo vadis
12.09.2009, 16:52
Wer erpresst denn? Der "Schuldkult" ist keine israelische Erfindung.

Der Weihnachtsmann ist auch keine Erfindung des Weihnachtsmannes.Trotzdem freut er sich immer wieder am Abend des 24.12., dass er ausrücken darf und von Millionen Kindern geliebt wird.:cool2:

NationalDemokrat
12.09.2009, 16:55
Laber Salat/ (http://www.dvuberlin.de/2009/09/aufruf-zur-demonstration-am-qudstag/)

Dein Weltbild ist zum gähnen.

Quo vadis
12.09.2009, 16:56
Wie ochmensch schon mit anderen Worten sagte: Ihr könnt nur extrem. Und das unterstellt Ihr dann auch allen anderen.

Hast nicht du vorhin völlig intakte Volksgemeinschaften wie Iran oder China angesprochen, weil du dort "Veränderungen" für notwendig erachtest?

Quo vadis
12.09.2009, 17:03
Mag sein, aber das ist keine Entscheidung Israels, sondern eine der politischen Klasse Deutschlands.

Du scheinst noch nie was von scharfen Protestnoten von ZdJ oder Israel direkt gehört zu haben wenn sich in Deutschland beim immerwährenden Lobpreis auf Israel, mal der eine oder andere falsche Ton eingeschlichen hat.

Auch schönes Beispiel das hysterische Gekreische aus Tel Aviv als Haider in Österreich in die Regierung kam.Scheinbar wollte dies voriges Jahr jemand präventiv verhindern, bei der Koalitionskonstellation nach der Wahl.

Volkov
12.09.2009, 17:08
Richtig. Gegen gemeinsame Feinde -Zionisten, muß man gemeinsam vorgehen , egal welche Konfession man hat.

Mit Musels kuschelt man nicht. Erstes Gebot des denkenden Europäers !

Quo vadis
12.09.2009, 17:09
Wie ochmensch schon mit anderen Worten sagte: Ihr könnt nur extrem. Und das unterstellt Ihr dann auch allen anderen.

Cleverer ist natürlich die nationale Opposition pauschal für extrem zu erklären und sich selber dann als gemäßigt zu gerieren.Dabei kann doch jeder selber hier die Güte und Liberalität eines Klartext, Dayan, MrEdd, Uzi, Don, haihunter, Gelehrten usw. quasi mit Händen greifen.........:))

Aldebaran
12.09.2009, 17:14
Cleverer ist natürlich die nationale Opposition pauschal für extrem zu erklären und sich selber dann als gemäßigt zu gerieren.Dabei kann doch jeder selber hier die Güte und Liberalität eines Klartext, Dayan, MrEdd, Uzi, Don, haihunter, Gelehrten usw. quasi mit Händen greifen.........:))

Euer Problem ist, dass am Anfang allen Denkens eben nicht ein Dafür, sondern ein Dagegen steht. Ihr seid primär nicht für Deutschland, sondern gegen "Usrael", also ähnlich wie bei Euren Gegnern im Geiste. Ihr dreht einfach nur alles um.

ochmensch
12.09.2009, 17:14
Cleverer ist natürlich die nationale Opposition pauschal für extrem zu erklären und sich selber dann als gemäßigt zu gerieren.Dabei kann doch jeder selber hier die Güte und Liberalität eines Klartext, Dayan, MrEdd, Uzi, Don, haihunter, Gelehrten usw. quasi mit Händen greifen.........:))
Nicht die "nationale Opposition", sondern eure Postion zum Nahost-Konflikt ist das Extrem. Und zwar ein völlig unnötiges, welches die gesamte Rechte in Verruf bringt und klein hält.

Quo vadis
12.09.2009, 17:16
Mit Musels kuschelt man nicht. Erstes Gebot des denkenden Europäers !

Blödsinn.Die Regierenden in Europa können ihre 10-15 Schnittstellen mit den Musel dem Pöbel als elementares demokratisches Grundprinzip und Polcor verkaufen und die 1 Gemeinsamkeit mit Nationalen, nämlich Recht auf Volk und Nation ohne Besatzung, im Gegenzug als "Extremismus".Das ist doch die Wahrheit.

Sprecher
12.09.2009, 17:22
Nicht die "nationale Opposition", sondern eure Postion zum Nahost-Konflikt ist das Extrem. Und zwar ein völlig unnötiges, welches die gesamte Rechte in Verruf bringt und klein hält.

Daß die Rechte "kleingehalten" wird hat vielfältige Gründe, die Position zum Nahost-Konflikt, die übrigens keinerlei Rolle in den Wahlkämpfen z.B. der NPD spielt gehört sicher nicht dazu.
70-80% der Deutschen haben zu Israel alles andere als eine gute Meinung.
Wenn dann Leute wie ProKöln mit Israel-Fahnen demonstrieren und sich bei einem notorischen Deutschenhasser wie Giordano anbiedern dürfte DAS eher abschreckend auf potentielle Wähler wirken.

ochmensch
12.09.2009, 17:27
Daß die Rechte "kleingehalten" wird hat vielfältige Gründe, die Position zum Nahost-Konflikt, die übrigens keinerlei Rolle in den Wahlkämpfen z.B. der NPD spielt gehört sicher nicht dazu.
70-80% der Deutschen haben zu Israel alles andere als eine gute Meinung.
Wenn dann Leute wie ProKöln mit Israel-Fahnen demonstrieren und sich bei einem notorischen Deutschenhasser wie Giordano anbiedern dürfte DAS eher abschreckend auf potentielle Wähler wirken.

Die Wahlergebnisse von Pro Köln / Pro NRW sagen aber etwas anderes. Wobei ich aber mit dir konform gehe, dass das auch Leute abschrecken kann. Das gilt aber eben anderum genauso und nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Dieser Konflikt ist nicht unserer, also müssen wir weder mit Israel-Fahnen rumspazieren, noch mit Islamisten demonstrieren gehen.

Sprecher
12.09.2009, 17:28
also müssen wir weder mit Israel-Fahnen rumspazieren, noch mit Islamisten demonstrieren gehen.

Da sind wir völlig einer Meinung.

Cinnamon
12.09.2009, 17:29
Daß die Rechte "kleingehalten" wird hat vielfältige Gründe, die Position zum Nahost-Konflikt, die übrigens keinerlei Rolle in den Wahlkämpfen z.B. der NPD spielt gehört sicher nicht dazu.
70-80% der Deutschen haben zu Israel alles andere als eine gute Meinung.
Wenn dann Leute wie ProKöln mit Israel-Fahnen demonstrieren und sich bei einem notorischen Deutschenhasser wie Giordano anbiedern dürfte DAS eher abschreckend auf potentielle Wähler wirken.

Die meisten Deutschen haben eine grundlegend positive Einstellung zu Israel. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten und unser Verbündeter, was übrigens auch für wichtige ethische Werte gilt. Israel wehrt sich gegen die Ballastis und die "nationale" Szene in Deutschland schlägt sich auf die Seite der Islamisten, heuchelt hier aber Gegnerschaft zum Islam.

Quo vadis
12.09.2009, 17:30
Nicht die "nationale Opposition", sondern eure Postion zum Nahost-Konflikt ist das Extrem. Und zwar ein völlig unnötiges, welches die gesamte Rechte in Verruf bringt und klein hält.


Klar, noch dazu auf die Ostgebiete verzichten, ein gesellschaftlich benachteiligtes Kind aus Afrika adoptieren, Guido Knopp lauschen und dann vor verzogenem Rückgrat ganz krumm und etabliert der Gesellschaftstransformation zu einer multikriminellen Müllhalde entgegentorkeln.Das ist vielleicht was dir so unter einer gemäßigten Rechten vorschwebt, mir jedenfalls nicht und anderen auch nicht.

Aldebaran
12.09.2009, 17:35
Daß die Rechte "kleingehalten" wird hat vielfältige Gründe, die Position zum Nahost-Konflikt, die übrigens keinerlei Rolle in den Wahlkämpfen z.B. der NPD spielt gehört sicher nicht dazu.
70-80% der Deutschen haben zu Israel alles andere als eine gute Meinung.
Wenn dann Leute wie ProKöln mit Israel-Fahnen demonstrieren und sich bei einem notorischen Deutschenhasser wie Giordano anbiedern dürfte DAS eher abschreckend auf potentielle Wähler wirken.


Diese angeblichen 70-80% haben weniger mit Israel selbst als mit der israelischen Politik Probleme. Nicht so die extreme Rechte, die offenbar auch die Existenz des Staates überhaupt abzulehnen scheint - und wenn dies nicht die offizielle Linie sein sollte, so kommt es eben doch so 'rüber.

ochmensch
12.09.2009, 17:45
Klar, noch dazu auf die Ostgebiete verzichten, ein gesellschaftlich benachteiligtes Kind aus Afrika adoptieren, Guido Knopp lauschen und dann vor verzogenem Rückgrat ganz krumm und etabliert der Gesellschaftstransformation zu einer multikriminellen Müllhalde entgegentorkeln.Das ist vielleicht was dir so unter einer gemäßigten Rechten vorschwebt, mir jedenfalls nicht und anderen auch nicht.
Das sind unsinnige Unterstellungen. Konntest du nicht früher mal sachlich argumentieren? Der Punkt ist, dass sich eine rechte Partei in Deutschland um die Probleme in Deutschland zu kümmern hat. Wir haben echt andere Probleme, als irgendwelche Palis in einer Gegend, die wir noch nie live gesehen haben. Wir müssen unsere Themen ins Gespräch bringen und nicht jeden potentiellen Wähler mit "Antizionismus" vergraueln. Wer soll denn eine Rechte wählen, die sich mehr für arme, verfolgte Araber erwärmt, als für deren Opfer, hier mitten in Deutschland?

Edmund
12.09.2009, 17:46
Die Wahlergebnisse von Pro Köln / Pro NRW sagen aber etwas anderes. Wobei ich aber mit dir konform gehe, dass das auch Leute abschrecken kann. Das gilt aber eben anderum genauso und nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Dieser Konflikt ist nicht unserer, also müssen wir weder mit Israel-Fahnen rumspazieren, noch mit Islamisten demonstrieren gehen.
Was sagen denn die Wahlergebnisse von PRO-Sowieso?
Die sind genauso weit entfernt von einem NRW-Landtagseinzug, wie die NPD.
Es sei dir auch gesagt, daß PRO-NRW keineswegs gegen die Überfremdung unserer Heimat auftritt, sondern lediglich gegen Moscheebauten und den wachsenden Einfluß muslimischer Bräuche mobil macht. Sie vertreten genau wie die Blockparteien die realitätsferne Ansicht, muslimische Menschenmassen 'integrieren' zu können.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wer mit Davidstern- und Regenbogenfahnen demonstriert, will in den Kreis der Blockparteien aufgenommen werden, keine radikal benötigten Änderungen erreichen.

Quo vadis
12.09.2009, 17:51
Euer Problem ist, dass am Anfang allen Denkens eben nicht ein Dafür, sondern ein Dagegen steht. Ihr seid primär nicht für Deutschland, sondern gegen "Usrael", also ähnlich wie bei Euren Gegnern im Geiste. Ihr dreht einfach nur alles um.

Sagt jemand in einem Land, wo das Establishment deutschen Nationalismus pauschal zum größten Übel des Landes erklärt.Es ist doch von den Etablierten höchster Bildungsauftrag ihn unablässig als "gegen" hinzustellen.Staat ist nicht gleich Vaterland, das hat schon Joachim Fernau klargestellt.Du kannst ja gerne den nützlichen Kasper für Etablierte geben indem du meinst wer die Brd-Staatsräson in Frage stellt, stelle Deutschland in Frage.

Aldebaran
12.09.2009, 17:53
Was sagen denn die Wahlergebnisse von PRO-Sowieso?
Die sind genauso weit entfernt von einem NRW-Landtagseinzug, wie die NPD.
Es sei dir auch gesagt, daß PRO-NRW keineswegs gegen die Überfremdung unserer Heimat auftritt, sondern lediglich gegen Moscheebauten und den wachsenden Einfluß muslimischer Bräuche mobil macht. Sie vertreten genau wie die Blockparteien die realitätsferne Ansicht, muslimische Menschenmassen 'integrieren' zu können.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wer mit Davidstern- und Regenbogenfahnen demonstriert, will in den Kreis der Blockparteien aufgenommen werden, keine radikal benötigten Änderungen erreichen.


Und dazwischen gibt es nichts?

Euer Fehler - und im Grunde genommen sogar Verbrechen - ist, alles in einen künstlichen Zusammenhang zu zwingen: Wer gegen die Orientalisierung vorgehen möchte, muss Israel hassen, Ahmadineschad anhimmeln, mit den Palästinensern solidarisch sein, den Dalai Lama für eine CIA-Agenten halten, natürlich auch Schwule hassen, für einen Zwangs- und Verbotsstaat sein usw.

Wer all dies nicht tut, ist natürlich eine usraelisch gesteuerte Systemkreatur usw.

Eine herrliche Vorlage für den Gegner, der jeden Orientalsierungsgegner somit noch leichter als Nazi abstempeln kann.

ochmensch
12.09.2009, 17:56
Was sagen denn die Wahlergebnisse von PRO-Sowieso?
Die sind genauso weit entfernt von einem NRW-Landtagseinzug, wie die NPD.
Es sei dir auch gesagt, daß PRO-NRW keineswegs gegen die Überfremdung unserer Heimat auftritt, sondern lediglich gegen Moscheebauten und den wachsenden Einfluß muslimischer Bräuche mobil macht. Sie vertreten genau wie die Blockparteien die realitätsferne Ansicht, muslimische Menschenmassen 'integrieren' zu können.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wer mit Davidstern- und Regenbogenfahnen demonstriert, will in den Kreis der Blockparteien aufgenommen werden, keine radikal benötigten Änderungen erreichen.

Bei den Kommunalwahlen hat Pro NRW ziemlich gut (für rechte Verhältnisse) abgeschnitten. Die NPD schneidet nur im Osten gut ab, ist auch kaum eine Kunst. Eine Pro-Bewegung hätte hier garantiert schon einen zweistelligen Stammplatz in den LT.
Die Unterstellungen bezüglich Pro-NRW solltest du erstmal nachweisen, immerhin plakatieren sie ja sogar gegen Überfremdung. Unter radikal benötigten Änderungen verstehe ich in Deutschland übrigens nichts, was irgendwie mit dem Nahost-Konflikt zusammen hängt.

Quo vadis
12.09.2009, 17:57
Das sind unsinnige Unterstellungen. Konntest du nicht früher mal sachlich argumentieren? Der Punkt ist, dass sich eine rechte Partei in Deutschland um die Probleme in Deutschland zu kümmern hat. Wir haben echt andere Probleme, als irgendwelche Palis in einer Gegend, die wir noch nie live gesehen haben. Wir müssen unsere Themen ins Gespräch bringen und nicht jeden potentiellen Wähler mit "Antizionismus" vergraueln. Wer soll denn eine Rechte wählen, die sich mehr für arme, verfolgte Araber erwärmt, als für deren Opfer, hier mitten in Deutschland?

NPD und DVU haben doch eine klare Positionierung zur Problemlösung in Deutschland, was redest du hier nur!? Das dafür erstmal alte, gängelnde und belastende Zöpfe ins Ausland abzuschneiden sind, halte ich für elementar und unumgänglich.

Aldebaran
12.09.2009, 17:59
Sagt jemand in einem Land, wo das Establishment deutschen Nationalismus pauschal zum größten Übel des Landes erklärt.Es ist doch von den Etablierten höchster Bildungsauftrag ihn unablässig als "gegen" hinzustellen.Staat ist nicht gleich Vaterland, das hat schon Joachim Fernau klargestellt.Du kannst ja gerne den nützlichen Kasper für Etablierte geben indem du meinst wer die Brd-Staatsräson in Frage stellt, stelle Deutschland in Frage.


Aber Ihr selbst leistet dem ja einen guten Dienst, indem ihr die Gleichsetzung von Nationalismus mit NS und Antisemitimsus bekräftigt. Bei vielen Rechtsextremen hat man ohnehin den Eindruck, dass sie in der Vergangenheit leben und die Verklärung des NS ihnen viel wichtiger ist als die Zukunft Deutschlands.

Dass zu diesem System auch gehört, dass sich die übrige Rechte immer wieder am Nasenring in die Distanzierungsfalle führen lässt, ist ein andere Sache.

Quo vadis
12.09.2009, 18:04
Und dazwischen gibt es nichts?

Euer Fehler - und im Grunde genommen sogar Verbrechen - ist, alles in einen künstlichen Zusammenhang zu zwingen: Wer gegen die Orientalisierung vorgehen möchte, muss Israel hassen, Ahmadineschad anhimmeln, mit den Palästinensern solidarisch sein, den Dalai Lama für eine CIA-Agenten halten, natürlich auch Schwule hassen, für einen Zwangs- und Verbotsstaat sein usw.

Wer all dies nicht tut, ist natürlich eine usraelisch gesteuerte Systemkreatur usw.

Eine herrliche Vorlage für den Gegner, der jeden Orientalsierungsgegner somit noch leichter als Nazi abstempeln kann.


Wer gegen Orientalisierung vorgehen will muß etablierte Politik von grundauf revisionieren.Das wirst du aber nie kapieren, weil du eben kein Nationalist, sondern hoffnungslos im völkerzerstörenden angelsächsischen, plutokratischen Demokratie und Liberalismusgesülze verheddert bist.;)

ochmensch
12.09.2009, 18:11
NPD und DVU haben doch eine klare Positionierung zur Problemlösung in Deutschland, was redest du hier nur!? Das dafür erstmal alte, gängelnde und belastende Zöpfe ins Ausland abzuschneiden sind, halte ich für elementar und unumgänglich.
Okay, dann erklär' mal deine Agenda. Wir demonstrieren mit Moslems gegen Israel und weiter? Werden wir dann dafür gewählt? Von der alleinerziehenden Mutter, deren Kind jeden Tag in der Schule von Moslems verprügelt wird? Erklär' der doch mal, dass daran eigentlich Israel schuld ist. Sogar, wenn man diesen Mist tatsächlich glauben würde, wie ginge es dann weiter? Die antizionistische NPD erreicht die absolute Mehrheit und dann?

Aldebaran
12.09.2009, 18:20
Wer gegen Orientalisierung vorgehen will muß etablierte Politik von grundauf revisionieren.Das wirst du aber nie kapieren, weil du eben kein Nationalist, sondern hoffnungslos im völkerzerstörenden angelsächsischen, plutokratischen Demokratie und Liberalismusgesülze verheddert bist.;)


Da haben wir es wieder.

Dieses System wird halten. Es wird keinen Systemwechsel geben. Wer ihn anstrebt, vergeudet Kräfte und zieht sie vom wirklich Notwenigen ab.

Die nötigen Änderungen sind innerhalb des Systems zu erreichen. Mit dem ganzen Verschwörungswahn verbaut Ihr Euch diese Möglichkeit natürlich von vornherein.

Außerdem will ich keinen Zwangsstaat, und das gilt für die große Mehrheit im Volk. Diejenigen, die ihn wollen, stehen übrigens meistens links und sie wollen ihn unter anderem, um die "Umvolkung" abzusichern.

Quo vadis
12.09.2009, 18:41
Aber Ihr selbst leistet dem ja einen guten Dienst, indem ihr die Gleichsetzung von Nationalismus mit NS und Antisemitimsus bekräftigt. Bei vielen Rechtsextremen hat man ohnehin den Eindruck, dass sie in der Vergangenheit leben und die Verklärung des NS ihnen viel wichtiger ist als die Zukunft Deutschlands.



Du bist ja ein Scherzkeks, für die Zukunft Deutschlands sind die Etablierten verantwortlich, dies bereits seit 60 Jahren .Die Politansätze der nationalen Opposition mit allen Mitteln zu torpedieren, deckeln und unterminieren mögen dir die Etablierten erfolgreich als "zukunftsessentiell" für Deutschland verkaufen können, unsereiner weiß aber was es in Wahrheit ist, kalter Machtmißbrauch zum reinen Eigennutz, gemäß Besatzervorgaben.

Quo vadis
12.09.2009, 18:50
Da haben wir es wieder.

Dieses System wird halten. Es wird keinen Systemwechsel geben. Wer ihn anstrebt, vergeudet Kräfte und zieht sie vom wirklich Notwenigen ab.

Die nötigen Änderungen sind innerhalb des Systems zu erreichen. Mit dem ganzen Verschwörungswahn verbaut Ihr Euch diese Möglichkeit natürlich von vornherein.

Außerdem will ich keinen Zwangsstaat, und das gilt für die große Mehrheit im Volk. Diejenigen, die ihn wollen, stehen übrigens meistens links und sie wollen ihn unter anderem, um die "Umvolkung" abzusichern.

Weißt du wo es in Deutschland die "ehrlichste" Regierungskonstellation gibt? In Hamburg ! Schwarzgrün.Ein schwuler "Christ" mit linksradikalen Ökostalinisten.Der feine Bürgervertreter Beust läßt jedes Jahr seine Beamten mit Ansage zusammentreten und mit Mollies und Steinen bewerfen, weil die Linksrepublik der Meinung ist ein unangemeldetes und damit illegales, alternatives "Schanzenfest" sei ein Ausdruck gelebter Weltoffenheit, Demokratie und Toleranz.Erzähle du mir also nichts von einem Zwangsstaat, du lebst
mittendrin, zwar als glücklicher Sklave, aber immerhin........

Alion
12.09.2009, 18:53
[QUOTE=Florian;3109166]Nein. Viel entscheidender ist das Verhalten der Bevölkerung, die sich zu einem viel zu großen Anteil aus viedeospieledaddelnden, talkshowglotzenden, satten, faulen, dummen Konsumschweinchen zusammensetzt.


vollste Zustimmung


Was das Wählen betrifft, so sehe ich die Sache anders.
Außerdem würde ich die Partei DIE LINKE nicht als extremistisch bezeichnen.
Sie steht ledeglich links der SPD.

Das ist auch nicht schwer, es stehen fast alle Parteien des öfteren links von der SPD. Deshalb wählt diese von Münte und Freunden unterwanderte Partei auch niemand mehr.


Alion

Aldebaran
12.09.2009, 19:17
Weißt du wo es in Deutschland die "ehrlichste" Regierungskonstellation gibt? In Hamburg ! Schwarzgrün.Ein schwuler "Christ" mit linksradikalen Ökostalinisten.Der feine Bürgervertreter Beust läßt jedes Jahr seine Beamten mit Ansage zusammentreten und mit Mollies und Steinen bewerfen, weil die Linksrepublik der Meinung ist ein unangemeldetes und damit illegales, alternatives "Schanzenfest" sei ein Ausdruck gelebter Weltoffenheit, Demokratie und Toleranz.Erzähle du mir also nichts von einem Zwangsstaat, du lebst
mittendrin, zwar als glücklicher Sklave, aber immerhin........


Glücklich nun gerade nicht. Aber ein echter Zwangsstaat sieht anders aus.

Sprecher
12.09.2009, 21:21
Eine Pro-Bewegung hätte hier garantiert schon einen zweistelligen Stammplatz in den LT.
.

Hätte sie, meinst du? Warum hat sie nicht? Wenn es im Osten soviel Potential für die PRO-Bewegung gäbe wäre sie dort doch schon längst organisiert und bei Wahlen angetreten. Im Übrigen gibt dir nicht das grottenmiserabale Abschneiden der "gemäßigten" Reps im Osten zu denken?

Sprecher
12.09.2009, 21:23
Okay, dann erklär' mal deine Agenda. Wir demonstrieren mit Moslems gegen Israel und weiter?

Kein einziger hier hat sich dafür ausgesprochen zusammen mit Moslems gegen Israel zu demonstrieren.
Aber eben auch nicht umgekehrt mit Israel-Fahnen gegen Moslems so wie Pro Köln das macht.

heide
13.09.2009, 07:17
Und warum? Die religiösen Vorgaben für Juden, vor allem im Verhältnis zu den Gojims, sind doch klar in ihren Thora-Bora Rollen geregelt.Wäre ja noch schöner, einzig den Kloran als Kronzeugen für alle Muselabscheulichkeiten an nicht-Moslems in Vergangenheit und Gegenwart anzuführen und die Thora-Bora Rollen quasi als Kochbuch zu verklären.
Erst sachkundig machen, dann schreiben. Du weißt doch gar nicht, was in der Thora geschrieben steht.

Volkov
13.09.2009, 08:34
Blödsinn.Die Regierenden in Europa können ihre 10-15 Schnittstellen mit den Musel dem Pöbel als elementares demokratisches Grundprinzip und Polcor verkaufen und die 1 Gemeinsamkeit mit Nationalen, nämlich Recht auf Volk und Nation ohne Besatzung, im Gegenzug als "Extremismus".Das ist doch die Wahrheit.

Irgendwie verdrehst du da jetzt was. Dieses kuscheln mit den Musels macht sie zur Etablierten Lügenpartei. Nicht besser als die anderen.

Sprecher
13.09.2009, 08:48
Erst sachkundig machen, dann schreiben. Du weißt doch gar nicht, was in der Thora geschrieben steht.

Es reicht das Alte Testament der Bibel zu lesen um die jüdische Religion bewerten zu können. Verherrlichung von Völkermorden, Herrenmenschendenken u.ä. werden da propagiert.
Jesus erkannte den menschenverachtenden Charakter der jüdischen Religion und wurde dafür ans Kreuz genagelt.

ochmensch
13.09.2009, 09:16
Kein einziger hier hat sich dafür ausgesprochen zusammen mit Moslems gegen Israel zu demonstrieren.
Aber eben auch nicht umgekehrt mit Israel-Fahnen gegen Moslems so wie Pro Köln das macht.

Hier geht es doch um den Al Quds-Tag und dem Aufruf eines (Noch-) DVU-Mitgliedes, an diesem teilzunehmen. Und soweit ich das mitbekommen habe, verteigen vor allem natürlich Edmund, aber auch Quo Vadis ein solches Verhalten.
Bei Pro Köln geht es im Übrigen um Moslems in Köln und nicht irgendwo in der Wüste, ich denke, da liegt ein Unterschied.

Quo vadis
13.09.2009, 10:41
Hier geht es doch um den Al Quds-Tag und dem Aufruf eines (Noch-) DVU-Mitgliedes, an diesem teilzunehmen. Und soweit ich das mitbekommen habe, verteigen vor allem natürlich Edmund, aber auch Quo Vadis ein solches Verhalten.Bei Pro Köln geht es im Übrigen um Moslems in Köln und nicht irgendwo in der Wüste, ich denke, da liegt ein Unterschied.

Also ich würde weder selber zu sowas hingehen, noch jemanden dazu auffordern zu sowas zu gehen.Allerdings würde es mir auch nie im Traum einfallen, nur um eine Konzession an die etablierte Politik zu machen, jemanden für dessen Teilnahme daran in Bausch und Bogen zu verteufeln.Schließlich ist es egal vom politischen Gegner ala Klartext, trotz nicht-Teilnahme an antizionistischen Demos, oder wegen Teilnahme daran, als Nazi pauschalisiert zu werden.Hier greift einzig der Umstand, dass zu einem gewissen Aspekt der dt. Staatsräson (uneingeschränkte Parteinahme zugunsten zionistischer Aggression in geografischer und wirtschaftlicher Hinsicht) eine kritische Haltung eingenommen wird, um pauschal verfemt zu werden.

ochmensch
13.09.2009, 11:58
Also ich würde weder selber zu sowas hingehen, noch jemanden dazu auffordern zu sowas zu gehen.Allerdings würde es mir auch nie im Traum einfallen, nur um eine Konzession an die etablierte Politik zu machen, jemanden für dessen Teilnahme daran in Bausch und Bogen zu verteufeln.Schließlich ist es egal vom politischen Gegner ala Klartext, trotz nicht-Teilnahme an antizionistischen Demos, oder wegen Teilnahme daran, als Nazi pauschalisiert zu werden.Hier greift einzig der Umstand, dass zu einem gewissen Aspekt der dt. Staatsräson (uneingeschränkte Parteinahme zugunsten zionistischer Aggression in geografischer und wirtschaftlicher Hinsicht) eine kritische Haltung eingenommen wird, um pauschal verfemt zu werden.

Dabei geht es doch nicht um irgendwelche Zugeständnisse an die etablierte Politik, oder was Klartext dazu meint. Es geht schlicht und einfach um das Bild der deutschen Rechten und das sieht für den Wähler so aus, dass diese scheinbar keine anderen Probleme als ihre Juden zu haben scheint und sich dafür auch noch mit unseren Kulturbereicherern verbündet. Und das ist absolut nicht vermittelbar.

Sprecher
13.09.2009, 12:20
und das sieht für den Wähler so aus, dass diese scheinbar keine anderen Probleme als ihre Juden zu haben scheint und sich dafür auch noch mit unseren Kulturbereicherern verbündet. .

Naja ich glaube 99% der potentiellen Rechtswähler dürften von diesem Demoaufruf und der Diskussion darum überhaupt nichts mitbekommen haben.

Quo vadis
13.09.2009, 12:33
Dabei geht es doch nicht um irgendwelche Zugeständnisse an die etablierte Politik, oder was Klartext dazu meint. Es geht schlicht und einfach um das Bild der deutschen Rechten und das sieht für den Wähler so aus, dass diese scheinbar keine anderen Probleme als ihre Juden zu haben scheint und sich dafür auch noch mit unseren Kulturbereicherern verbündet. Und das ist absolut nicht vermittelbar.

Wieso ist das nicht vermittelbar? Islamkonferenzen und billigste Anbiederei für dauerhafte Seßhaftmachung kulturfremder Volksgruppen in Deutschland durch CDU/CSU und FDP Politik haben deren Wahlergebnisse doch bis jetzt in keinster Weise nach unten befördert.Was hier stattfindet ist nichts als der billige Versuch einen außenpolitischen Aspekt, der nebenbei direkt auf die deutsche Staatsräson durchschlägt, so hinszustellen als sei die politische Strömung dahinter deshalb nicht wählbar und sich selber im Gegenzug trotz oder wegen Überfremdungs, Moscheebau und permanenten Kulturfremdeseßhaftmachungskurs via Paßvergabe, zur Wahl zu empfehlen........

Demos gegen Zionismus sind Demos gegen etablierten Überfremdungscrashkurs, wohl dem wer´s kapiert hat.

Quo vadis
13.09.2009, 12:39
Naja ich glaube 99% der potentiellen Rechtswähler dürften von diesem Demoaufruf und der Diskussion darum überhaupt nichts mitbekommen haben.

Ob mit oder ohne diesen Aufruf, 99% wählen etablierte Parteien, trotz Moscheebau, Paßvergabe, Islamkonferenzen und ihren generellen Bestrebungen der irreversiblen Etablierung des Islams in Deutschland.Achja und trotz heftiger ZDJ Fürsprache für diese Entwicklung.

Gärtner
13.09.2009, 13:03
Dein Weltbild ist zum gähnen.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn's der Nazi sagt, der den Hamas-Terroristen die blutige Schleimspur ausleckt, kann ich damit leben.

Deinesgleichen braune Bande und deine Mörder- und Terroristenfreunde sollten im übrigen jederzeit damit rechnen, entsprechend eures "Weltbildes" behandelt zu werden.

ochmensch
13.09.2009, 13:14
Der Aufruf wurde übrigens mittlerweile entfernt und der Verfasser ist aus der DVU ausgetreten:


Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der Partei Deutsche Volksunion – Die Neue Rechte (DVU).

Die Gründe:

Die Reaktion des Parteivorsitzenden auf meinen auf der dvuberlin.de-Seite eingestellten Aufruf zur Teilnahme an der Kundgebung anläßlich des Jerusalem-Tages in Berlin war für mich die letzte Bestätigung, daß die Parteiführung nicht gewillt ist, sich gegen USraelische Fremdbestimmung und Weltherrschaftsanmaßung zu positionieren.

Damit wurde die Parteilinie von Dr. Gerhard Frey verlassen, der immer wieder betonte, daß der Islam nicht Deutschlands Feind ist und sich darüber hinaus klar gegen den Zionismus aufstellte. [...]

http://detlefnolde.wordpress.com/2009/09/13/austritt-aus-der-deutschen-volksunion-dvu/

Damit dürfte das Thema "DVU kuschelt mit Islamisten" vom Tisch sein.

Preuße
13.09.2009, 14:25
War doch klar. REP werden nie mit der NPD und der DVU fusionieren, das sind rechtsextreme Parteien und das bringt nix. Und die Pro-Bewegungen müssen sich auch erst mal von ihren Rechtsextremisten trennen. Schade um Dich, denn du hast einmal mehr auf ein totes Pferd gesetzt.

Deswegen nahm Schlierer schon an Treffen mit Voigt und Frtey teil, hat mit der DVU schon Wahlabsprachen vereinbart und haben mit Günther Deckert lange Zeit zusammengearbeitet.

Quo vadis
13.09.2009, 15:54
Der Aufruf wurde übrigens mittlerweile entfernt und der Verfasser ist aus der DVU ausgetreten:


Damit dürfte das Thema "DVU kuschelt mit Islamisten" vom Tisch sein.


Nächste Überschrift bei Altermedia dürfte dann lauten: "DVU kuschelt mit Zionisten".Ich tippe mal der ganze Hype um Nolde und das Ergebnis jetzt drückt die DVU auf 0.2% zur BTW, weil die Zionistengegner NPD oder sogar evtl. Linkspartei wählen und die ganzen PI Usraelabgraser landen bei den REP.

Edmund
13.09.2009, 16:06
Der Aufruf wurde übrigens mittlerweile entfernt und der Verfasser ist aus der DVU ausgetreten:



Damit dürfte das Thema "DVU kuschelt mit Islamisten" vom Tisch sein.
Das Thema DVU wird dieses Jahr auch vom Tisch sein, also was solls?

ochmensch
13.09.2009, 16:51
Nächste Überschrift bei Altermedia dürfte dann lauten: "DVU kuschelt mit Zionisten".Ich tippe mal der ganze Hype um Nolde und das Ergebnis jetzt drückt die DVU auf 0.2% zur BTW, weil die Zionistengegner NPD oder sogar evtl. Linkspartei wählen und die ganzen PI Usraelabgraser landen bei den REP.
Ich denke mal die "Zionistengegner" wären eh nicht auf die Idee gekommen, DVU zu wählen, weil die sicherlich eh schon bei NPD/Linke organisiert sind. Zudem halte ich die auch für ein überschaubares Grüppchen.
Sicher, die DVU konkurriert jetzt am ehesten mit den REPs, die sind aber auch nicht besonders aktiv.

Das Thema DVU wird dieses Jahr auch vom Tisch sein, also was solls?
Die positionieren sich ganz gut, also wüsste ich nicht, warum das so sein sollte.

heide
13.09.2009, 19:22
Es reicht das Alte Testament der Bibel zu lesen um die jüdische Religion bewerten zu können. Verherrlichung von Völkermorden, Herrenmenschendenken u.ä. werden da propagiert.
Jesus erkannte den menschenverachtenden Charakter der jüdischen Religion und wurde dafür ans Kreuz genagelt.Ganz so war es denn doch nicht.
Jesus wollte das Judentum sozusagen reformieren. Er wollte den Menschen eine Möglichkeit geben, wieder im Judentum glücklich zu leben, vor alle die Menschen, die von den Pharisäern verachtet wurden.

Quo vadis
13.09.2009, 19:40
Ganz so war es denn doch nicht.
Jesus wollte das Judentum sozusagen reformieren. Er wollte den Menschen eine Möglichkeit geben, wieder im Judentum glücklich zu leben, vor alle die Menschen, die von den Pharisäern verachtet wurden.

Da wurdert sein Ende auf Golgatha wirklich nicht mehr.Damals gab´s eben noch keine schnellen Autos.

Edmund
13.09.2009, 20:18
Die positionieren sich ganz gut, also wüsste ich nicht, warum das so sein sollte.
Weil das einzige in der DVU, wo sich alle Führungskräfte einig sind, der gemeinsame Haß auf die NPD ist. Damals wie heute. Dr. Frey gründete die DVU, weil er mit seiner Kandidatur als NPD-Chef scheiterte. Molau scheiterte ebenfalls, und hetzt jetzt als DVU-Sprecher gegen die NPD. Der jetzige DVU-Chef scheiterte ebenfalls als NPD-Funktionär. Mit solchen Leuten ist ganz einfach keinen Staat zu machen.

ochmensch
13.09.2009, 20:30
Weil das einzige in der DVU, wo sich alle Führungskräfte einig sind, der gemeinsame Haß auf die NPD ist. Damals wie heute. Dr. Frey gründete die DVU, weil er mit seiner Kandidatur als NPD-Chef scheiterte. Molau scheiterte ebenfalls, und hetzt jetzt als DVU-Sprecher gegen die NPD. Der jetzige DVU-Chef scheiterte ebenfalls als NPD-Funktionär. Mit solchen Leuten ist ganz einfach keinen Staat zu machen.

Das halte ich für ein Gerücht. Schon, wenn ich mal die Internetseiten DVU/NPD-Brandenburg vergleiche, scheint mir der Hass eher woanders zu liegen. Zumal die DVU auch noch aus Rücksicht dort nicht antritt, wo eine einigermaßen vernünftige NPD Aussicht auf Erfolg hat (z.B. Sachsen).

Quo vadis
13.09.2009, 22:35
Das halte ich für ein Gerücht. Schon, wenn ich mal die Internetseiten DVU/NPD-Brandenburg vergleiche, scheint mir der Hass eher woanders zu liegen. Zumal die DVU auch noch aus Rücksicht dort nicht antritt, wo eine einigermaßen vernünftige NPD Aussicht auf Erfolg hat (z.B. Sachsen).

Der Deutschlandpakt ist Geschichte.Egal was am 27.09. in Brandenburg passieren wird kann die DVU sagen, der NPD Antritt dort ist ihre persönliche Dolchstoßlegende.Ich halte die DVU momentan aber für so schwach, dass auch ein nicht-Antritt der NPD sie nicht vorm Scheitern an der 5% Hürde bewahren würde.Zumal der langjährige DVU Landeschef Brandenburg, Sigmar Peter Schuldt, Ende August einer schweren Krankheit erlegen ist.
Man kann eigentlich nur noch auf eine Rochade in Brandenburg hoffen, NPD über 5% und das DVU Personal, wie z.b. Hasselbarth, teilweise mit einbinden.Für mich wäre am 27.09. der Sprung über die 5% Hürde in Brandenburg durch die NPD der große Knaller des Abends.

Sprecher
14.09.2009, 11:14
Der jetzige DVU-Chef scheiterte ebenfalls als NPD-Funktionär. .

Naja genaugenommen wurde er von Rieger rausgemobbt.

Sprecher
14.09.2009, 11:15
.Für mich wäre am 27.09. der Sprung über die 5% Hürde in Brandenburg durch die NPD der große Knaller des Abends.

Damit ist leider kaum zu rechnen. Selbst wenn die DVU nicht antreten würde.

Preuße
14.09.2009, 11:18
Weil das einzige in der DVU, wo sich alle Führungskräfte einig sind, der gemeinsame Haß auf die NPD ist. Damals wie heute. Dr. Frey gründete die DVU, weil er mit seiner Kandidatur als NPD-Chef scheiterte. Molau scheiterte ebenfalls, und hetzt jetzt als DVU-Sprecher gegen die NPD. Der jetzige DVU-Chef scheiterte ebenfalls als NPD-Funktionär. Mit solchen Leuten ist ganz einfach keinen Staat zu machen.

Aber mit den ganzen vorbestraften NPD-Mitglieder??

haihunter
14.09.2009, 19:24
Deswegen nahm Schlierer schon an Treffen mit Voigt und Frtey teil, hat mit der DVU schon Wahlabsprachen vereinbart und haben mit Günther Deckert lange Zeit zusammengearbeitet.

Ach, willst Du damit sagen, die Rep's arbeiten mit NPD und DVU zusammen?? :)) Mann, Mann, seit Du zum Rechtsextremismus konvertiert bist, schreibst Du nur noch Mist. Wäre wohl mal interessant, Deine Beiträge zu diesem Thema, als Du noch glühender Anhänger der Rep's warst, rauszusuchen.

Preuße
14.09.2009, 21:54
Ach, willst Du damit sagen, die Rep's arbeiten mit NPD und DVU zusammen?? :)) Mann, Mann, seit Du zum Rechtsextremismus konvertiert bist, schreibst Du nur noch Mist. Wäre wohl mal interessant, Deine Beiträge zu diesem Thema, als Du noch glühender Anhänger der Rep's warst, rauszusuchen.

Das sind alles Tatsachen.

1999 hat sich Schlierer mit Frey getroffen. Nachdem die DVU 1998 mit 12,9% in den Landtag von Sachsen-Anhalt eingezogen ist, wurde vereinbart, dass die REP 1999 in Brandenburg nicht antreten. Dort ist die DVU dann mit 5,3% eingezogen.

Im Jahr 2007 nahm Schlierer an dem Treffen der ITS-Fraktion des Europaparlament teil, obwohl er wusste, dass Voigt und Frey auch dabei sein werden.

Seit 2006 haben die REP mit der "Deutschen Liste" in Rheinland-Pfalz zusammengearbeitet. Der Gründer der "Deutschen Liste" ist Günther Deckert.

Wie kann es auch sein, trotz schärferer Abgrenzungsbeschüße, dass der Vorgänger von Erwin Kemna, Dieter Fuhrmann, bei den REP eine Funktion ausübt?

Die Tatsachen waren mir damals so nicht bekannt, da die REP es einfach anders dargestellt haben. Aber nachdem ich beide Seite gehört hab und von Schlierer eine Stellungnahme dazu wollte und er nichts gesagt hat, war mit klar, was Sache ist.

borisbaran
14.09.2009, 23:00
Niemand tritt auf dem "Al Kuds"-Tag für mehr Menschlichkeit ein. Die dort versammelten Individuuen treten letztlich für die Vernichtung der Juden und des Staates Israel ein. Außerdem: Wie gesagt werden Palästinenser nicht unterdrückt. Was nicht existiert kann man nicht unterdrücken.
Doch,und zwar von anderen Palis. Der größte Feind des Arabers ist immer ein anderer Araber.
______________________
http://img115.imageshack.us/img115/4724/0102064744100w.jpg
Braun und Grün mögen sich.

NationalDemokrat
15.09.2009, 04:25
Aber mit den ganzen vorbestraften NPD-Mitglieder??

:depp:

Ich geb solchen 0,001 %erln von DVU Fantasten wie Dir mal ein Tip!

Grenzt euch doch noch weiter ab und wählt gleich CDU?Mh?

NationalDemokrat
15.09.2009, 04:32
Doch,und zwar von anderen Palis. Der größte Feind des Arabers ist immer ein anderer Araber.
______________________
http://img115.imageshack.us/img115/4724/0102064744100w.jpg
Braun und Grün mögen sich.

Erkläre mir mal den Hintergrund Deines Bildes, dessen Du nicht im Bilde bist.

Cinnamon
15.09.2009, 08:12
Erkläre mir mal den Hintergrund Deines Bildes, dessen Du nicht im Bilde bist.

BorisBaran hat absolut Recht. Die NPD hat sich da mit dem iranischen Antisemiten- und Westhasserregime solidarisiert, so wie sie es immer tut. Ein weiterer Beweis dafür, dass die NPD nicht wählbar ist. Zumindest nicht für Menschen mit einem Funken Verstand.

Cinnamon
15.09.2009, 08:13
:depp:

Ich geb solchen 0,001 %erln von DVU Fantasten wie Dir mal ein Tip!

Grenzt euch doch noch weiter ab und wählt gleich CDU?Mh?

Die CDU ist im Gegensatz zu euch akzeptabel.

Sprecher
15.09.2009, 11:29
BorisBaran hat absolut Recht. Die NPD hat sich da mit dem iranischen Antisemiten- und Westhasserregime solidarisiert, so wie sie es immer tut. .

Und das ist auch richtig so. Der Westen ist für die Vermuselung und Umvolkung Deutschlands verantwortlich, nicht der Iran.

Brutus
15.09.2009, 11:44
BorisBaran hat absolut Recht. Die NPD hat sich da mit dem iranischen Antisemiten- und Westhasserregime solidarisiert, so wie sie es immer tut. Ein weiterer Beweis dafür, dass die NPD nicht wählbar ist. Zumindest nicht für Menschen mit einem Funken Verstand.

Der Iran ist bei weitem weniger antisemitisch, falls man überhaupt davon reden kann, als der ganze Westen seit über 100 Jahren vom Deutschenhaß zerfressen ist.

Der Westen hat 2 Weltkriege zur Vernichtung des Deutschen Reichs angezettelt, 160 deutsche Städte in Schutt und Asche verwandelt, verweigert uns jede echte staatliche Souveränität, überzieht uns mit einer gehirnwaschenden Lügenpropaganda und plündert das Land - zum wievielten Mal eigentlich? - bis zum Weißbluten aus.

Mir ist nicht bekannt daß der Iran jemals mit Israel so umgesprungen ist, noch daß er dergleichen beabsichtige.

Im ach so antisemtischen Iran hat das Parlament sogar eine nennenswerte Zahl jüdischer Abgeordneter. Wann und wo hätten in einem der westlichen Länder je deutsche Politiker diese Möglichkeit gehabt?

Nicht einmal die EU, deren oberster Daseinszweck es ist, sich am deutschen Volksvermögen zu mästen, bringt es fertig, das deutsche Volk seiner Größe entsprechend im Europaparlament und in anderen EU-Institutionen zu repräsentieren.

Dabei bekommt die EU von uns jährlich 26 Milliarden €urotz netto für nichts und wieder nichts in den Arsch geblasen. Was bekommt eigentlich Iran von Israel gezahlt, weil er die Juden so unendlich anständig behandelt?

Brutus
15.09.2009, 12:11
Ein weiterer Beweis dafür, dass die NPD nicht wählbar ist. Zumindest nicht für Menschen mit einem Funken Verstand.

In dem Punkt stimme ich sogar zu, wenn auch aus anderen Gründen. Eine starke parlamentarische Vertretung der NPD würde unseren Freunden und Verbündeten, der EU, UNO, Israel, dem ZDJ, überhaupt allem, was dem Globalismus nahesteht, einen hochwillkommenen Vorwand liefern, uns zunächst an den internationalen Pranger zu stellen, danach mit einem Wirtschaftsboykott zu überziehen und zuletzt unter Berufung auf die UN-Feindstaatenklauseln militärische Maßnahmen in die Wege zu leiten.

Daß der Westen keine Sekunde zögern wird, uns im Fall der Fälle mit einer Serie von Atombomben zuzuschmeißen, ist seit der Erpressung des €urotz, Margaret Thatchers Äußerungen in Moskau und Martin van Crevelds Statement so sonnenklar wie nur irgendwas.

Trotzdem kann ich jeden verstehen, der in seinem nur zu berechtigten Haß auf den plutokratischen Verbrecherstaat BRD und seine Regierungsmafia sein Kreuz bei der NPD macht. Vielleicht lösen gute Wahlergebnisse der NPD bei den Etablierten einen Schock aus, und sie beginnen endlich, ihre Politik zu ändern?