PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"



ErhardWittek
10.09.2009, 16:46
http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-experimente-an-kindern.html

Das macht mich sprachlos. Diese Verbrecher schrecken vor nichts zurück.

Aber unsere Zensursula kümmert sich lieber um den "Jugendschutz gegen Rechts". Das Recht auf körperliche Unversehrtheit der Kinder interessiert sie hingegen nicht die Bohne.

Das wäre wieder ein Fall für's Bundesverfassungsgericht. Ich hoffe sehr, es findet sich alsbald ein Kläger im Interesse der Schwächsten im Land.

Ostmark
10.09.2009, 19:05
So gesehen sind Ungebildete und sozial Schwache doch zu etwas nütze. Ich würde das nie machen, denn wer weiss, was da wirklich auf das Kind zukommt.

bernhard44
10.09.2009, 19:27
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Schweinegrippe-1_01.jpg.jpg

Sterntaler
10.09.2009, 19:29
http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-experimente-an-kindern.html

Das macht mich sprachlos. Diese Verbrecher schrecken vor nichts zurück.

Aber unsere Zensursula kümmert sich lieber um den "Jugendschutz gegen Rechts". Das Recht auf körperliche Unversehrtheit der Kinder interessiert sie hingegen nicht die Bohne.

Das wäre wieder ein Fall für's Bundesverfassungsgericht. Ich hoffe sehr, es findet sich alsbald ein Kläger im Interesse der Schwächsten im Land.

Dreckschweine. :kotz:

Andreas63
10.09.2009, 21:32
Da sieht man mal wieder, wie 'unsere' Politiker von der Pharmalobby geschmiert werden.
Und wahrscheinlich wird es genügend asoziale 'Eltern' geben, die sich das Geld gern abholen werden.

ErhardWittek
10.09.2009, 21:33
So gesehen sind Ungebildete und sozial Schwache doch zu etwas nütze. ...
Das war auch mein erster Gedanke. Die erforderlichen menschlichen Laborratten liefert bereitwillig die Unterschicht. Für 250 Euro kann man eine ganze Menge "Sprit" kaufen.

Ein fürsorglicher Staat würde sowohl solche Schichten weder extra heranzüchten, noch zulassen, daß solche Schwerverbrechen an Kindern begangen werden. Aber unsere Politiker und Medien treiben das Geschäft mit der sogenannten Schweinegrippe erst so richtig an. Man muß sich wirklich nicht erst fragen, ob sie geschmiert worden sind, denn davon ist auszugehen.

ErhardWittek
10.09.2009, 21:36
Da sieht man mal wieder, wie 'unsere' Politiker von der Pharmalobby geschmiert werden.
Und wahrscheinlich wird es genügend asoziale 'Eltern' geben, die sich das Geld gern abholen werden.
Dieselben Gedanken zur selben Zeit. :top:

Man könnte die ausgesetzte Prämie auch als Kopfprämie bezeichnen. Denn ob die Kinder das unbeschadet überstehen, möchte ich bezweifeln.

ErhardWittek
10.09.2009, 21:38
Dreckschweine. :kotz:
Danach ist mir auch. Jeder, der zu diesem Verbrechen beiträgt, ist ein Monstrum, das eigentlich an die Wand gestellt gehört.

ErhardWittek
10.09.2009, 21:42
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Schweinegrippe-1_01.jpg.jpg
Dieses Bild sollte man anstelle der Wahlplakate unserer etablierten Zuhälter der Pharmalobby überall aufhängen. Mit der Unterschrift: Mit freundlicher Unterstützung von CDUCSUSPDFDPGrünen. (Die Meinung oder Nicht-Meinung der Linken hierzu kenne ich nicht.)

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 21:57
Das war auch mein erster Gedanke. Die erforderlichen menschlichen Laborratten liefert bereitwillig die Unterschicht. Für 250 Euro kann man eine ganze Menge "Sprit" kaufen.

Ein fürsorglicher Staat würde sowohl solche Schichten weder extra heranzüchten, noch zulassen, daß solche Schwerverbrechen an Kindern begangen werden. Aber unsere Politiker und Medien treiben das Geschäft mit der sogenannten Schweinegrippe erst so richtig an. Man muß sich wirklich nicht erst fragen, ob sie geschmiert worden sind, denn davon ist auszugehen.

Jeder mündige, gebildete, verantwortungsvolle und unabhängige Bürger ist der Feind jedes Staates. Den jene Bürger kann man nicht mit billigen Wahlversprechen ala etablierte Parteien locken um sein Mandat zu retten. Hätten wir überwiegend vom Staat unabhängige Bürger so würden diese Politiker (bzw. Lobby) sofort ihre Macht verlieren. Deshalb ist es für unserer Politiker natürlich wichtiger sich ihr Wahlvolk mittels Staatsjobs, HartzIV, staatliche Krankenkasse, Subventionen zu sichern. Sie wollen den Menschen mit allen Mitteln einbläuen das ein Leben ohne Staat unmöglich ist.
Das ist das einzige was die Politiker aus ihrer Sicht vollkommen richtig machen. Da sind sie Spitze.

Andreas63
10.09.2009, 22:26
Das ist das einzige was die Politiker aus ihrer Sicht vollkommen richtig machen. Da sind sie Spitze.
Ich würde sagen, die Poltiker machen offenbar fast alles richtig. Sonst würden sie ja nicht immer wieder gewählt werden. Und die Nichtwähler glauben den Poltikern zumindest, daß man keine Rechten wählen darf.

Margrit
12.09.2009, 20:05
und wo bleibt der Kinderschutz?

übrigens, ob das der Kinderschutzbund weiß?

Verrari
12.09.2009, 20:11
Ich würde sagen, die Poltiker machen offenbar fast alles richtig. Sonst würden sie ja nicht immer wieder gewählt werden.
:top::top::top:
Das ist die Kernaussage des gesamten politischen Lebens in Deutschland!!
Da steckt so viel Wahrheit drin, wie man sie bei oberflächlicher Betrachtung gar nicht zu erkennen vermag!
Ich bedauere nur, dass man für diesen Beitrag nur einen "Grünen" vergeben kann. :(

Ekelbruehe
13.09.2009, 00:21
Dieses Bild sollte man anstelle der Wahlplakate unserer etablierten Zuhälter der Pharmalobby überall aufhängen. Mit der Unterschrift: Mit freundlicher Unterstützung von CDUCSUSPDFDPGrünen. (Die Meinung oder Nicht-Meinung der Linken hierzu kenne ich nicht.)

Sehr ineffektiv.

Zugänge im Handbereich, die Kubitalvene und im distalen Bereich der Beine wären sinnvoll.

Dazu logischerweise gelegte Zugänge ausnutzen.

Als Arzt ist es immer mit einer Art von Risiko verbunden, wenn man einen Patienten 'verletzt'.
Verletzung ist auch einen Zugang legen, wenn er schief geht.

ErhardWittek
13.09.2009, 00:40
Sehr ineffektiv.

Zugänge im Handbereich, die Kubitalvene und im distalen Bereich der Beine wären sinnvoll.

Dazu logischerweise gelegte Zugänge ausnutzen.

Als Arzt ist es immer mit einer Art von Risiko verbunden, wenn man einen Patienten 'verletzt'.
Verletzung ist auch einen Zugang legen, wenn er schief geht.
Daß man als Arzt einen gewissen emotionalen Abstand benötigt, verstehe ich.

Aber es ging mir mehr um "gewöhnliche" Menschen, die sehr emotional auf eine solche Darstellung reagieren. Noch löst ein Säugling mehrheitlich Brutpflege- und Schutzinstinkte aus. Die gesunde Reaktion der Bevölkerung kann nur solange angesprochen werden, als die Mehrheit noch natürliche Regungen aufweist. Eine Generation schulisch und medial verbogener Seelenkrüppel später und kein noch so eindringlicher Appell würde noch irgendeinen dieser trägen Fettärsche vom Sessel reißen.

Archetype
13.09.2009, 11:49
Ich würde sagen, die Poltiker machen offenbar fast alles richtig. Sonst würden sie ja nicht immer wieder gewählt werden. Und die Nichtwähler glauben den Poltikern zumindest, daß man keine Rechten wählen darf.

Politiker sind darauf bedacht, ein Klima der Angst zu erzeugen. Nur so funktioniert die moderne Mediendemokratur; nur dieses Klima erlaubt es ihnen, sich als ''Macher'' und geballte Kompetenz zu präsentieren. Die Systempresse liefert bereitwillig den nötigen Präsentationsraum. Die Politiker haben dann was sie wollen: eine paralysierte, apathische Bevölkerung, die inmitten dieser Angstgesellschaft etwas ''Vertrautes'' sucht, wieder bei den großen Parteien und den üblichen verdächtigen Dummschwätzern unter die Decke kriecht.

Schon im Zuge der Vogelgrippe wurde das umfassend beworbene Wundermittel Tamiflu wie Brot gefressen, Pharmakonzerne und der am Biotechnologieunternehmen Gilead Siences beteiligte Ex-Verteigunsminister Rummsfeld stinkreich.

Ekelbruehe
13.09.2009, 11:56
Daß man als Arzt einen gewissen emotionalen Abstand benötigt, verstehe ich.

Aber es ging mir mehr um "gewöhnliche" Menschen, die sehr emotional auf eine solche Darstellung reagieren. Noch löst ein Säugling mehrheitlich Brutpflege- und Schutzinstinkte aus. Die gesunde Reaktion der Bevölkerung kann nur solange angesprochen werden, als die Mehrheit noch natürliche Regungen aufweist. Eine Generation schulisch und medial verbogener Seelenkrüppel später und kein noch so eindringlicher Appell würde noch irgendeinen dieser trägen Fettärsche vom Sessel reißen.

Ich bin immun bzgl. des Kindchenschemas.

Außer bei Tieren, die mag ich lieber als Menschen.