Vollständige Version anzeigen : Ekelhaft: Linksextremisten wollen Tod von Soldaten mit Champagner feiern
SO WAS EKELERREGENDES!!!
http://media.de.indymedia.org/images/2009/09/260325.jpg
BERLIN. Bundeswehrgegner haben dazu aufgerufen, gefallene deutsche Soldaten mit Champagner zu feiern. Unter dem Motto „Jeder Gefallene eine Flasche Schampus!“ und „Feste feiern wie SIE fallen“ veröffentlichte der Landesverband Berlin-Brandenburg der „Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen“ einen offenen Brief an die Bundeswehr.
...
...
Hierbei veranstalteten mehrere Personen mit Bundeswehruniformen und Schweinemasken unweit des Verteidigungsministeriums ein künstliches Blutbad. Im Anschluß daran wurden sie mit einem fiktiven schwarz-rot-goldenen Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Vor einem goldfarbenen Transparent, das das Ehrenmahl darstellten sollte, hinterließen die Bundeswehrgegner zudem mehrere Kothaufen.
...
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f57c700baf.0.html
...
Weil nicht nur als ehrlos-rechtlos verfemte "Terroristen" und "kollateral"bedingt in die Mördermaschinerie geratene Zivilisten sondern auch eigene Mörder zu Tode kommen - heldenhaft, versteht sich - mußte ein modernes Kriegerdenkmal für die Modernden der Kriegsmördernation her!
...
http://de.indymedia.org/2009/09/260320.shtml
fatalist
10.09.2009, 16:37
Was für ein Gesindel. zum Kotzen
Schwarzer Rabe
10.09.2009, 16:39
Kann da nichtmal eine Kompanie Bundis ausrücken und dem Pack zeigen, wo die Brennesseln wachsen?
Benjamin
10.09.2009, 16:39
Das ist echt total daneben. Ich schätze die armen Irren kann auch nicht mehr heilen.
Nationalix
10.09.2009, 16:40
Es ist einfach nur noch widerlich, was dieser linke Abschaum abzieht. Solchen Typen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einen Baseballschläger in die Fresse hauen.
Stechlin
10.09.2009, 16:46
Zweifellos befinden sich die Bundeswehr und ihre Soldaten in einem ungerechten, überflüssigen und mörderischen Krieg. Doch der einfache Soldat ist das schwächste Glied der Kette; er ist weder verantwortlich für diesen Krieg noch ist er ein Mörder und schon gar nicht sollte er als Objekt für Spott und Hähme herhalten dürfen.
Dass unsere "Regierung" deutsches Soldatenblut für fremde Interessen opfert, ist Hochverrat. Dass jedoch unsere "Regierung" die Soldatenehre auch noch damit beschmutzt, dass solche linksdralligen und vollkommen entmenschlichten Vaterlandsverräter den Tod und damit das Ansehen dieser Menschen in den Dreck ziehen dürfen, ist mehr als bezeichnend. Das nennt man Demokratie.
Soll ein jeder selbst seine Konsequenzen daraus ziehen. Leider bleibt auch das aus.
Peg Bundy
10.09.2009, 16:46
Am besten die abgebildeten Schweine gleich schächten...
Skorpion968
10.09.2009, 16:55
Die Aussage dieser Aktion hat natürlich keiner von euch Dorftr... kapiert. :rolleyes:
Das wundert mich allerdings nicht wirklich.
Was auch immer man davon halten mag... Erfolgreich war die Aktion auf jeden Fall.
:D
Quo vadis
10.09.2009, 17:00
Die pauschale Aufhebung aller "Kriegsverräter"- Urteile unter der Woche ist noch Wasser auf der Mühle dieser sog. "Clowns Army".
Ein falscher Einsatz wird aber nicht dadurch richtig, nur weil vom Staat gehätschelte Antifanten sich gemäß der Parlamentsbeschlußlage in Sachen Wehrkraftzersetzung verhalten.Das muß klar gesagt werden.
Skorpion968
###gelöschter Beitrag###
Denkt einfach mal drüber nach, was euch diese Leute damit sagen wollen.
Und vor allem, wer und was an diesem Thema wirklich ekelerregend ist.
von Richthofen
Nun ja....
Ehrloses Gesindel mag man diese Leute schimpfen. - Zu Recht wie ich finde.
Auch wenn man über den Afghanistan Einsatz denken mag wie man will, so muss man doch nicht ein solches Spektakel veranstalten.
Nicht jeder kann oder muss für diese Einsätze sein, aber wenn man schon nichts gutes zu vermelden hat, dann sollte man lieber - mit Verlaub - einfach die Fresse halten, anstatt jedem Soldaten so in den Rücken zu springen.
Quo vadis
10.09.2009, 17:03
###edit###
Da mußt du aber schon längst "trocken" sein.:cool2:
Sprecher
10.09.2009, 17:03
Linke sind geistig krank, das beweist dieser Vorfall wieder einmal eindeutig.
Das gilt übrigens auch für Linke die sich selbst für "national" halten. bei altermedia tummelt sich ja auch solches Geschmeiß daß diese Aktion wahrscheinlich noch gut finden dürfte, da man deutsche Soldaten ja pauschal als "US-Söldner" zu beschimpfen pflegt.
Skorpion968
10.09.2009, 17:04
Auch wenn man über den Afghanistan Einsatz denken mag wie man will, so muss man doch nicht ein solches Spektakel veranstalten.
Auf grobe Klötze gehören grobe Keile!
Nicht jeder kann oder muss für diese Einsätze sein, aber wenn man schon nichts gutes zu vermelden hat, dann sollte man lieber - mit Verlaub - einfach die Fresse halten, anstatt jedem Soldaten so in den Rücken zu springen.
Sie springen nicht den Soldaten in den Rücken, sondern denjenigen, die die Soldaten dort unten verheizen.
henriof9
10.09.2009, 17:04
Die Aussage dieser Aktion hat natürlich keiner von euch Dorftr... kapiert. :rolleyes:
Was ist an diesen Aussagen :
„Jeder Gefallene eine Flasche Schampus!“ und „Feste feiern wie SIE fallen“
so schwer zu verstehen ?
Erhelle uns Dorftr.....
Ein Dorftrottel ist eher derjenige, der meint, daß solche Aussagen
.... für einen schäbigen Sold in die Dienste des Kapitals zu treten, um der deutschen Wirtschaft den Zugang zu Rohstoffen freizuschießen....
der Tatsache entsprechen, und dies vor allem von Individuen die ihre Feigheit mit Parzifismus tarnen aber die Ersten sind die sofort mit einer Lichterkette zur Stelle sind, wenn irgendwo auf der Welt ein Unbill geschieht.
Mr Capone-E
10.09.2009, 17:06
Jeder darf so blöd sein wie er will.
von Richthofen
10.09.2009, 17:07
Sie denken also, dass man diesen Streit auf dem Rücken des einfachen Landsers austragen sollte? Vielleicht gehört solchen Gesellen einfach einmal grob aufs Maul gehauen.
Sie springen nicht den Soldaten in den Rücken, sondern denjenigen, die die Soldaten dort unten verheizen.
Mit der Androhung für jeden getöteten Soldaten eine Flasche Perlwein zu leeren?
Merkwürdige Art zu demonstrieren.
Bodenplatte
10.09.2009, 17:09
.... für einen schäbigen Sold in die Dienste des Kapitals zu treten, um der deutschen Wirtschaft den Zugang zu Rohstoffen freizuschießen....
Diese Leute sind so unfassbar dämlich. Sie glauben tatsächlich die BRD würde die BW für deutsche Interessen kämpfen lassen.
Dümmer geht es eigentlich nicht mehr.
Cinnamon
10.09.2009, 17:11
Ja, die Aussage ist, dass sich die Soldaten wie Schweine zum Schlachtblock treiben lassen. Aber das rechtfertigt nicht, die Soldaten so zu schmähen.
Was auch immer man davon halten mag... Erfolgreich war die Aktion auf jeden Fall.
:D
Inwiefern? Das sie mich noch mehr überzeugt haben das dieses Gesindel mit Baseballschlägern erschlagen gehört. Auch ich bin der Meinung, dass Europäische Soldaten daort unten nichts zum suchen haben, aber mit dieser Aktion haben sie gezeigt welche perversen Arschlöcher sie sind. Auf der einen Seite herumheulen, wenn Potentielle Terroristen sterben, auf der anderen Seite feiern wenn ihre eigenen Landsleute sterben? Damit sind sie nicht nur unglaubwürdig, damit zeigen sie, welche lebensunwerten Untermenschen sie sind, auf ihre Gräber, sollte geschissen werden, wenn sie hoffentlich bald sterben. Am besten qualvoll, an irgendeiner bösen Krankheit.
von Richthofen
10.09.2009, 17:15
Inwiefern? Das sie mich noch mehr überzeugt haben das dieses Gesindel mit Baseballschlägern erschlagen gehört. Auch ich bin der Meinung, dass Europäische Soldaten daort unten nichts zum suchen haben, aber mit dieser Aktion haben sie gezeigt welche perversen Arschlöcher sie sind. Auf der einen Seite herumheulen, wenn Potentielle Terroristen sterben, auf der anderen Seite feiern wenn ihre eigenen Landsleute sterben? Damit sind sie nicht nur unglaubwürdig, damit zeigen sie, welche lebensunwerten Untermenschen sie sind, auf ihre Gräber, sollte geschissen werden, wenn sie hoffentlich bald sterben. Am besten qualvoll, an irgendeiner bösen Krankheit.
Eine Jane Fonda durfte sich zu Vietnamkriegs-Zeiten auch auf einem norvietnamesischen AA Geschütz fotografieren lassen und hatten danach noch ein steile Karriere vor sich.
Auch wenn sie vielleicht überzeugt sind und auch ich in gewisser Hinsicht mit ihrer Aussage konform gehe, so hat doch die dümmliche Mehrheit ein schlachtes Gedächtnis und vergisst solche Aktionen leider zu schnell wieder.
Sie is in die Medien gekommen :D
Peg Bundy
10.09.2009, 17:18
Ja, die Aussage ist, dass sich die Soldaten wie Schweine zum Schlachtblock treiben lassen. Aber das rechtfertigt nicht, die Soldaten so zu schmähen.
Deshalb auch der Champagner für jeden toten Rekruten ?( :no_no:
...haben dazu aufgerufen, gefallene deutsche Soldaten mit Champagner zu feiern
von Richthofen
10.09.2009, 17:18
Natürlich kommt sowas in die Medien, die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln
bernhard44
10.09.2009, 17:19
du auch...und bist du deshalb erfolgreich? :rolleyes:
Quo vadis
10.09.2009, 17:19
Das ist alles richtig.Allerdings muß ich wieder auf den Parlamentsbeschluß unter der Woche verweisen der nichts anderes besagt, dass Verrat und hinterrückse Erschießung an und durch eigene Landsleute Recht ist und die Verurteilung desselben eben Unrecht.Und genau das stärkt die Position dieser Sektantifanten, nicht mehr und nicht weniger.
Skorpion968
10.09.2009, 17:20
Was ist an diesen Aussagen :
so schwer zu verstehen ?
Du hast offenbar noch nie etwas von IRONIE gehört.
Ein Dorftrottel ist eher derjenige, der meint, daß solche Aussagen
Dorftrottel sind diejenigen, die nicht kapieren (wollen), dass diese Aussagen den Tatsachen entsprechen.
Individuen die ihre Feigheit mit Parzifismus tarnen aber die Ersten sind die sofort mit einer Lichterkette zur Stelle sind, wenn irgendwo auf der Welt ein Unbill geschieht.
Erstens heißt es Pazifismus und nicht Parzifismus.
Zweitens hat Pazifismus nichts mit Feigheit zu tun.
Drittens hat es nichts mit Mut zu tun, sich für niedere Interessen abschlachten zu lassen.
Worte wie Ironie, Doppeldeutigkeit & Sarkasmus sind nicht die Stärke der "Patrioten"fraktion.:rolleyes:
du auch...und bist du deshalb erfolgreich? :rolleyes:
Wenn du diesen Unterschied nicht erkennst ist dir nicht zu helfen, sorry.
Mr Capone-E
10.09.2009, 17:26
3 Mann mit Klappspaten machen dem Spuk schnell ein Ende.
SO WAS EKELERREGENDES!!!
Schändlich, diese Verräter!
Deshalb auch der Champagner für jeden toten Rekruten ?( :no_no:
Das ist natürlich Provokation pur. Aber muss man Mitleid mit einem getöteten Söldner haben? Der Beruf "Söldner", nichts anderes sind BW-Soldaten in Afghanistan, ist ein gesellschaftlich in vielen Epochen eher geächteter Beruf, ähnlich wie heute Zuhälter, Mafiosi u.s.w.. Anders sieht die Sache bei getöteten Wehrpflichtigen aus - beispielsweise in den beiden Weltkriegen - die in den Krieg gezwungen wurden, mit denen wird eher Mitleid empfunden.
Skorpion968
10.09.2009, 17:28
Es ist kein Schmähen, sondern Sarkasmus. So krass sarkastisch, dass es einige andersbegabte Leute nicht raffen.
Die Aussage ist aber nicht, dass ein toter Soldat ein Grund zum Feiern ist.
Im Gegenteil. Die Aussage ist, dass das Verheizen von Menschen Mord ist.
Cinnamon
10.09.2009, 17:32
Es ist kein Schmähen, sondern Sarkasmus. So krass sarkastisch, dass es einige andersbegabte Leute nicht raffen.
Hm, die sagen aber selbst eher aus - ich habe nachgelesen - dass sie "Schweine die sich im Blut suhlen" darstelle nsollten.
Skorpion968
10.09.2009, 17:35
Hm, die sagen aber selbst eher aus - ich habe nachgelesen - dass sie "Schweine die sich im Blut suhlen" darstelle nsollten.
Wer könnte denn mit den Schweinen gemeint sein?
Quo vadis
10.09.2009, 17:36
Da muß ich energisch intervenieren.Gerade an der hysterischen bis offen feindseligen Reaktion linker Meinungsmedien und Gruppen auf guten, nationalen Sarkasmus bezüglich z.b. Lebkuchennazis oder "immerwährender Verantwortung" für du weißt schon was kann festgehalten werden, dass diese Leute mit Sicherheit eins nicht sind---Sarkastisch.
bernhard44
10.09.2009, 17:36
so wie das auch?http://www.welt.de/multimedia/archive/1220536280000/00658/fsl_bundeswehr_afgh_658867g.jpg
http://www.welt.de/politik/article2396205/Kriegsgegner-verhoehnen-Bundeswehr-Tote-im-Netz.html
man man man....:rolleyes:
Peg Bundy
10.09.2009, 17:37
Jubel und Champus für gefallene deutsche Soldaten hat nix mehr mit Sarkasmus zu tun.
Man kann sich alles schön reden und daß die Linksfraktion solche Aktionen gutheißt, ist ja nicht wirklich überraschend...
Krankes Arschloch!:rolleyes:
Cinnamon
10.09.2009, 17:38
Noch bevor Kriegsminister Jung das "Ehrenmal der Bundeswehr" am Dienstag, 8. 9. einweiht, wird es von uns schon entweiht: Wir laden Presseorgane und interessierte BürgerInnen dazu ein, ZeugInnen einer Performance im Stile früherer GelöbNIX-Kreationen zu werden. Mit Schweinen in Uniform, die über Leichen gehen, ein Blutbad nehmen und dafür mit Tapferkeitsorden ausgezeichnet werden. Zum Abschluss hinterlassen wir auf der bereitgestellten Opferplatte ein Zeichen unserer Wertschätzung für den deutschen Militarismus.
Quelle: DFG-VK Berlin (www.bamm.de)
Cinnamon
10.09.2009, 17:39
Wie diese Pseudopazifisten.
Jubel und Champus für gefallene deutsche Soldaten hat nix mehr mit Sarkasmus zu tun.
Man kann sich alles schön reden und daß die Linksfraktion solche Aktionen gutheißt, ist ja nicht wirklich überraschend...
Wer sagt das wir die Aktion "gut heißen"?
Wir verstehen im Gegensatz zu euch bloß was die damit meinen... ihr seit scheinbar dazu geistig nicht in der Lage.
Wie diese Pseudopazifisten.
Schon möglich, aber wer Leute mit Klappspaten umbringen will gehört in die geschlossene Anstalt!:rolleyes:
Peg Bundy
10.09.2009, 17:41
Was regst Du Dich denn auf? War doch nur Sarkasmus :cool2:
Skorpion968
10.09.2009, 17:41
so wie das auch?http://www.welt.de/multimedia/archive/1220536280000/00658/fsl_bundeswehr_afgh_658867g.jpg
http://www.welt.de/politik/article2396205/Kriegsgegner-verhoehnen-Bundeswehr-Tote-im-Netz.html
Ja natürlich, das auch.
Mann, das sind Kriegsgegner, keine Befürworter von unschuldigen Opfern.
Über die Darstellung kann man streiten. Mir schießt das auch zu weit übers Ziel hinaus und vor allem führt das offenbar dazu, dass die Aussagen falsch verstanden werden.
Cinnamon
10.09.2009, 17:42
Schon möglich, aber wer Leute mit Klappspaten umbringen will gehört in die geschlossene Anstalt!:rolleyes:
Das schon.
henriof9
10.09.2009, 17:43
Du hast offenbar noch nie etwas von IRONIE gehört.
Dorftrottel sind diejenigen, die nicht kapieren (wollen), dass diese Aussagen den Tatsachen entsprechen.
Ich wüßte nicht, wo sich an solchen dummen Aussagen auch nur ansatzsweise Ironie befindet.
Und so ironisch kann es nicht gemeint sein, wenn es sich um das Motto eines offenen Briefs an die Bundeswehr handelt.
Erstens heißt es Pazifismus und nicht Parzifismus.
Zweitens hat Pazifismus nichts mit Feigheit zu tun.
Drittens hat es nichts mit Mut zu tun, sich für niedere Interessen abschlachten zu lassen.
Die Rechtschreibfehler schenk ich Dir, komm mir nicht damit, wenn Dir die Argumente fehlen.
Nimm gefälligst zur Kenntnis, daß der Afghanistaneinsatz im Parlament beschlossen wurde, auf Wunsch der afghanischen Regierung, das ist Tatsache aber solche Penner verunglimpfen lieber andere Leute als auch nur einen Deut von ihrer Ideologie abzuweichen, geschweige denn die Meinung anderer zu akzeptieren.
Man kann den Afghanistaneinsatz befürworten oder ablehnen aber deswegen unsere Soldaten in den Schmutz zu ziehen, denn die tun nur ihren Job, zeigt wessen Geistes Kind sie sind.
Worte wie Ironie, Doppeldeutigkeit & Sarkasmus sind nicht die Stärke der "Patrioten"fraktion.:rolleyes:
Ach komm, das hat Ironie und Doppeldeutigkeit überhaupt nichts zu tun und Sarkasmus ist da wohl sehr unpassend.
Diese Figuren sind solche die als erstes, hätten wir noch eine Berliner Mauer, nach Berlin kommen würden um sich der Wehrpflicht zu entziehen, aber sich nicht scheuen ihre Ideologie u.U. auch mit Mollis zu verbreiten.
Was regst Du Dich denn auf? War doch nur Sarkasmus :cool2:
Wenn du das wiederum glaubst, tust du mir leid.
Das ist tatsächlich Sarkasmus. Leute, setzt Euch doch erst einmal mit der Bedeutung, der Definition des Wortes Sarkasmus auseinander. Da muss ich Skorpi zustimmen. Es bedeutet ja nicht, dass man automatisch jede Form von Sarkasmus gutheißt, wenn man feststellt, dass es Sarkasmus ist.
Peg Bundy
10.09.2009, 17:44
Wer sagt das wir die Aktion "gut heißen"?
Wir verstehen im Gegensatz zu euch bloß was die damit meinen... ihr seit scheinbar dazu geistig nicht in der Lage.
Zieh Dir nochmal das Bild von bernhard44 rein und dann erörter mal, was "die damit meinen" könnten....
Die geistigen Tiefflieger kommen aus Eurer Ecke!
Widder58
10.09.2009, 17:45
Ja natürlich, das auch.
Über die Darstellung kann man streiten. Mir schießt das auch zu weit übers Ziel hinaus und vor allem führt das offenbar dazu, dass die Aussagen falsch verstanden werden.
Nur Übertreibungen führen letztlich zum Umdenken. Das Hitler-Aids Plakat läuft in der gleichen Schiene. Für die ganze Krieggeilfraktion sind diese Aktionen in jedem Fall angebracht. Wie man sieht "treffen" diese Aktionen.
Nur Übertreibungen führen letztlich zum Umdenken. Das Hitler-Aids Plakat läuft in der gleichen Schiene. Für die ganze Krieggeilfraktion sind diese Aktionen in jedem Fall angebracht. Wie man sieht "treffen" diese Aktionen.
Du hast wohl keine Ahnung wie Menschen wirklich ticken, zum umdenken führen solche Aktionen nie, ganz im Gegenteil. Sie bestärken nur diejenigen, die in dem Linksgesindel Dreckschweine sehen. Wenn das der gewünschte Effekt war, na dann prima, dann hatte diese Idioten-Aktion tatsächlich Erfolg gehabt.
Skorpion968
10.09.2009, 17:49
Nimm gefälligst zur Kenntnis, daß der Afghanistaneinsatz im Parlament beschlossen wurde, auf Wunsch der afghanischen Regierung, das ist Tatsache aber solche Penner verunglimpfen lieber andere Leute als auch nur einen Deut von ihrer Ideologie abzuweichen, geschweige denn die Meinung anderer zu akzeptieren.
Also langsam werd ich sauer! Über 60% der Bundesbürger sind für einen sofortigen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan.
Nur, das kümmert die Kriegstreiber und Profiteure einen Scheißdreck. Die entscheiden das einfach gegen den Willen des Volkes und über alle Köpfe hinweg.
Das nennt sich dann übrigens Demokratie!
Also komm mir nicht so dümmlich mit der Akzeptanz anderer Meinungen.
bernhard44
10.09.2009, 17:50
aber bitte nicht auf Kosten der Soldaten! Treibt die richtige Sau durchs Dorf!
Peg Bundy
10.09.2009, 17:53
Ja natürlich, das auch.
Wir begrüßen diese konkrete Maßnahme, den Umfang der Bundeswehr nach und nach zu reduzieren
Was kann man da falsch verstehen?
Was wäre los, wenn hier jemand das gleiche Bild mit Musels und dem Text "Wir begrüßen diese konkrete Maßnahme, den Umfang der Zuwanderung zu reduzieren" einstellt? Würdet Ihr dann immernoch für eine falsch verstandene Aussage plädieren?
Wieder heimlich im Stürmer geblättert?
bernhard44
10.09.2009, 18:00
Ja natürlich, das auch.
ach so, wenn man sich über gefallene Soldaten freut, ist man Kriegsgegner......
Ich war Soldat und bestimmt kein Freund des Krieges, doch gab es immer so etwas wie soldatische Ehre und Kameradschaft.
Was ein ehrloses und pazifistisch verblödetes Gesindel, natürlich nicht verstehen kann.
Richtet euren Protest wenigstens an die richtigen Adressen, aber selbst dazu seid ihr zu blöd!
Die afghanische Regierung ist eine Marionettenregierung, die sich mit Wahlbetrug und Besatzertruppen an der Macht hält. Solche Marionettenregierungen scheinen in Afghanistan langsam Tradition zu werden, die gab es auch schon unter den Sowjets. Nadjibullah hieß die Marionette damals. Das bei uns ein Paralament etwas beschließt, bedeutet nicht automatisch, das die Mehrheit der Bevölkerung das billigt oder das wir eine wirkliche Demokratie hätten.
Ach komm, das hat Ironie und Doppeldeutigkeit überhaupt nichts zu tun und Sarkasmus ist da wohl sehr unpassend.
Ich kann dich nur bitten, Dich mit dem Begriff Sarkasmus endlich auseinanderzusetzen. Man kann Pferde zur Tränke führen - Saufen müssen sie schon selbst.:D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das aussagen soll. Ich finde die Art und Weise der performance trotzdem ekelhaft und menschenverachtend.
Typischer Fall von gut gemeint und sauschlecht vorgetragen, so ähnlich wie das mit den Hühner - KZ`s der Tierschützer...
Eine Jane Fonda durfte sich zu Vietnamkriegs-Zeiten auch auf einem norvietnamesischen AA Geschütz fotografieren lassen und hatten danach noch ein steile Karriere vor sich.
Auch wenn sie vielleicht überzeugt sind und auch ich in gewisser Hinsicht mit ihrer Aussage konform gehe, so hat doch die dümmliche Mehrheit ein schlachtes Gedächtnis und vergisst solche Aktionen leider zu schnell wieder.
Die Stimmen der Kriegsbefürworter wurden ab diesem Zeitpunkt immer schriller, vor allem gegen "Hanoi-Jane", wie sie damals bezeichnet wurde, weil sie spürten instinktiv, dass der Krieg - insbesondere im eigenen Land - nicht mehr zu gewinnen war. So ähnlich ist es heute.
henriof9
10.09.2009, 18:23
Die afghanische Regierung ist eine Marionettenregierung, die sich mit Wahlbetrug und Besatzertruppen an der Macht hält. Solche Marionettenregierungen scheinen in Afghanistan langsam Tradition zu werden, die gab es auch schon unter den Sowjets. Nadjibullah hieß die Marionette damals. Das bei uns ein Paralament etwas beschließt, heißt nicht automatisch, das die Mehrheit der Bevölkerung das billigt oder das wir eine wirkliche Demokratie hätten.
Wenn die " Besatzer " wie Du sie nennst nicht in Afghanistan wären, dann wäre das Land schon längst wieder da, wo es seinerzeit stand bevor 9/11 passierte.
Aber hier geht es nicht um das Warum und Wieso sondern darum, daß irgendwelche Flachpfeifen auf völlig unzivilisierte Art und Weise eine Soldatenbeschimpfung betreiben.
Was reg ich mich überhaupt auf darüber ?
In einem Land wo sich Jeder Trottel hinstellen kann und " deutsche Soldaten sind Mörder " ungestraft laut von sich geben darf, was dann unter Meinungsfreiheit fällt, darf man sich nicht wundern, wenn Deutschland von aller Welt belächelt, bedauert und verarscht wird, nur nicht ernst genommen.
Ich kann dich nur bitten, Dich mit dem Begriff Sarkasmus endlich auseinanderzusetzen. Man kann Pferde zur Tränke führen - Saufen müssen sie schon selbst.:D
zum Begriff Sarkasmus :
beißender, bitterer Spott und Hohn, verhöhnen
Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen.
Was also, bitte, war in dem Zusammenhang mit diesem Thema falsch an meiner Aussage, daß Sarkasmus da wohl sehr unpassend ist ?
Solche Figuren wissen nichteinmal wie man das Wort Sarkasmus schreibt !
Ach ja, vergiß nicht Deine Tränke auszusaufen. :D
In einem Land wo sich Jeder Trottel hinstellen kann und " deutsche Soldaten sind Mörder " ungestraft laut von sich geben darf, was dann unter Meinungsfreiheit fällt, darf man sich nicht wundern, wenn Deutschland von aller Welt belächelt, bedauert und verarscht wird, nur nicht ernst genommen.
Das ist doch nicht nur in Deutschland so und nichts wirklich Neues. In den USA wurden vor vierzig Jahren Soldaten als "Baby-Killer" bezeichnet, was eine Folge von My Lai und einem Dutzend anderer Dörfer war. Wurden die USA deshalb "verarscht" oder nicht ernst genommen? Das wird doch völlig überbewertet.
Widder58
10.09.2009, 18:39
aber bitte nicht auf Kosten der Soldaten! Treibt die richtige Sau durchs Dorf!
Mir wärs auch lieber, Jung wäre da eingespannt. Der entzieht sich aber leider solcher Aktionen.
Maximilian
10.09.2009, 18:43
Linksextremisten wollen Tod von Soldaten mit Champagner feiern
So was kann sich nur ein krankes Gehirn ausdenken! /:(
henriof9
10.09.2009, 18:49
Das ist doch nicht nur in Deutschland so und nichts wirklich Neues. In den USA wurden vor vierzig Jahren Soldaten als "Baby-Killer" bezeichnet, was eine Folge von My Lai und einem Dutzend anderer Dörfer war. Wurden die USA deshalb "verarscht" oder nicht ernst genommen?
Nur mit dem Unterschied, daß am amerikanischen Wesen nicht die Welt genesen soll, wohl aber am deutschen Wesen.
Und dem Unterschied, daß die Amerikaner stolz sind auf ihre Soldaten ( bis auf wenige Ausnahmen ), diese geehrt werden ( Arlington ect. ) und die Nation zu ihnen hält.
In Deutschland muß schon das Gelöbnis weiträumig abgesperrt werden und selbst die gerade eingeweihte Gedenkstätte für die gefallenen Soldaten mußte im Bendlerblock versteckt werden.
Die Deutschen sind ganz groß darin Menschenketten und Lichterketten zu bilden wenn auch nur irgendwo auf der Welt irgendein Diktator einen Furz läßt, wenn es aber darum geht ernsthaft etwas dagegen zu unternehmen verschwinden sie alle in ihre Löcher und kommen mit Argumenten wie " da muß man drüber reden " und " warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
Diese Doppelmoral haben nur die Deutschen, in keinem anderen Land wird so auf die eigenen Soldaten herumgetrampelt wie in Deutschland und dafür sollte man sich schämen- Geschichte hin oder her.
Lichtblau
10.09.2009, 18:52
Es ist unglaublich wie dämlich Rechte sind.
Deutschmann
10.09.2009, 19:07
Diesen Strang sollte man eigentlich im Forum ganz oben festmachen. Hier zeigt sich am besten was für eine völlige Mattscheibe die Linken haben.
Nur mit dem Unterschied, daß am amerikanischen Wesen nicht die Welt genesen soll, wohl aber am deutschen Wesen.
Und dem Unterschied, daß die Amerikaner stolz sind auf ihre Soldaten ( bis auf wenige Ausnahmen ), diese geehrt werden ( Arlington ect. ) und die Nation zu ihnen hält.
In Deutschland muß schon das Gelöbnis weiträumig abgesperrt werden und selbst die gerade eingeweihte Gedenkstätte für die gefallenen Soldaten mußte im Bendlerblock versteckt werden.
Die Deutschen sind ganz groß darin Menschenketten und Lichterketten zu bilden wenn auch nur irgendwo auf der Welt irgendein Diktator einen Furz läßt, wenn es aber darum geht ernsthaft etwas dagegen zu unternehmen verschwinden sie alle in ihre Löcher und kommen mit Argumenten wie " da muß man drüber reden " und " warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
Diese Doppelmoral haben nur die Deutschen, in keinem anderen Land wird so auf die eigenen Soldaten herumgetrampelt wie in Deutschland und dafür sollte man sich schämen- Geschichte hin oder her.
Es ist, wie Du in Deinem letzten Satz erwähnst, die Geschichte, dass Soldaten in Deutschland heute in der Bevölkerung kein gutes Image mehr haben, was auch nicht wirklich verwunderlich ist, nachdem was passiert ist - kein Vergleich mit der Kaiserzeit, als Soldaten respektiert wurden. Das ist natürlich auch eine Folge der Umerziehungspolitik der Alliierten, die berühmten vier "D", darunter Demilitarization, die bösen Deutschen waren den Amis zu militaristisch. Die Deutschen sollten Pazifisten werden, keine Kriege mehr führen. Nun passt es den Amis schon wieder nicht, diesmal passt es ihnen nicht, dass die Deutschen nicht mehr Krieg spielen wollen, dass sie zu pazifistisch sind. Nee, so läuft das nicht! Wir Deutschen sind doch nicht die Hampelmänner der Amis.;) Ihre Kriege sollen die Amis in Zukunft alleine führen, ohne uns! Die können dann auch gerne all die Kriegsgeilen aus Deutschland in ihre Kriege gerne mitnehmen und können sie dort auch behalten.
Das es nun bei den umerzogenen Deutschen auch Proteste gegen den Krieg und gegen die Soldaten gibt, ist doch nur eine logische Folge dieser Umerziehungspolitik. Über die Formen des Protests kann man sich ja streiten, nicht jeder muss sarkastische Formen befürworten.
bernhard44
10.09.2009, 19:23
Mir wärs auch lieber, Jung wäre da eingespannt. Der entzieht sich aber leider solcher Aktionen.
ach du meinst über den kann man keine solchen Plakate machen.....gerade über den und seine Regierungskollegen! Denn diese waren es, die erstmalig nach dem WKII, deutsche Soldaten in einen ausländischen Kampfeinsatz geschickt haben. Es waren die Linken (ja die SPD ist links) und die Grünen, das sollten die linksdrehenden Pazifismusprediger hier nicht vergessen, die jetzt moralisierend auf der Ehre der Soldaten herumtrampeln!
Mr Capone-E
10.09.2009, 19:25
ach du meinst über den kann man keine solchen Plakate machen.....gerade über den und seine Regierungskollegen! Denn diese waren es, die erstmalig nach dem WKII, deutsche Soldaten in einen ausländischen Kampfeinsatz geschickt haben. Es waren die Linken (ja die SPD ist links) und die Grünen, das sollten die linksdrehenden Pazifismusprediger hier nicht vergessen.
Die Linksgrünen haben es erfolgreich geschafft dies der dämlichen CDU anzuhängen, genauso wie Hartz IV.
Und vor allem, wer und was an diesem Thema wirklich ekelerregend ist.
... erkläre es mir doch bitte - wenn es geht in gemäßigter Ausdrucksweise ?
:rolleyes:
bernhard44
10.09.2009, 19:43
vielleicht besinnen sich ja mal aufrechte Militärs des Artikel 20 (4) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland!
Ausonius
10.09.2009, 20:02
SO WAS EKELERREGENDES!!!
Das muss nicht sein: Blame the play, not the players!
SO WAS EKELERREGENDES!!!
http://de.indymedia.org/2009/09/260320.shtmlSowas muss strafbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bruddler
10.09.2009, 20:33
und warum haben sie sich dann nicht als Politiker verkleidet, so mit Nadelstreifenanzug und Schweinekopf ? :rolleyes:
Tja, was soll man da sagen X(
Die meisten Soldaten kommen übrigens aus den sozial-niederen Schichten, die sich mit dem Bonusgeld der Bundeswehr ein bescheidenes Leben in Deutschland aufbauen wollen.
Dafür werden Sie von den besser gestellten 68'er Gören, denen es an nichts mangelt, nun verhöhnt, gedemütigt und durch den Dreck gezogen.
Ich bin selbst Verweigerer, aber diesem Abschaum gehört ordentlich die Fresse poliert.
Sathington Willoughby
10.09.2009, 20:48
Zweifellos befinden sich die Bundeswehr und ihre Soldaten in einem ungerechten, überflüssigen und mörderischen Krieg. Doch der einfache Soldat ist das schwächste Glied der Kette; er ist weder verantwortlich für diesen Krieg noch ist er ein Mörder und schon gar nicht sollte er als Objekt für Spott und Hähme herhalten dürfen.
Dass unsere "Regierung" deutsches Soldatenblut für fremde Interessen opfert, ist Hochverrat. Dass jedoch unsere "Regierung" die Soldatenehre auch noch damit beschmutzt, dass solche linksdralligen und vollkommen entmenschlichten Vaterlandsverräter den Tod und damit das Ansehen dieser Menschen in den Dreck ziehen dürfen, ist mehr als bezeichnend. Das nennt man Demokratie.
Soll ein jeder selbst seine Konsequenzen daraus ziehen. Leider bleibt auch das aus.
Den Nagel auf den Kopf.
Daso ein Gesockse noch von unseren Steuergeldern fürstlich alimentiert wird ist eine Sauerei erster Kajüte. Ich krieg jeden Monat den Ekel, wenn ich die ABzüge sehe und das, was damit gemacht wird.
Skorpion968
10.09.2009, 21:09
und warum haben sie sich dann nicht als Politiker verkleidet, so mit Nadelstreifenanzug und Schweinekopf ? :rolleyes:
Es wird doch in dem Artikel genannt, was die Begründung ist:
...In diesem warf die Organisation den Soldaten vor, für einen „schäbigen Sold in die Dienste des Kapitals zu treten“, um „der deutschen Wirtschaft den Zugang zu Rohstoffen freizuschießen“. Für jeden deutschen Soldaten, der bei diesem „ehrlosen Treiben“ falle, werde man daher künftig eine „Runde Schampus“ schmeißen...
In ihrer Aussage wenden sich die Aktionisten an die Soldaten (nicht gegen die Soldaten), indem sie ihnen deutlich zu machen versuchen, dass sie sich für niedere Interessen verheizen lassen.
Warum wollen sie denn wohl für jeden toten Soldaten Schampus schmeißen, und nicht z.B. Bier? Schon mal drüber nachgedacht? Das ist ein Bild. Für wen oder was steht der Schampus in diesem Bild??? Was meinst du?
Aldebaran
10.09.2009, 21:11
Oder in dieser Aufmachung im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet aussetzen.
Aldebaran
10.09.2009, 21:15
Bei 34 Toten - davon etwa die Hälfte bei Unfällen - in 8 Jahren kann man nicht von "verheizen" sprechen. Das ist vollkommener Unsinn.
vielleicht besinnen sich ja mal aufrechte Militärs des Artikel 20 (4) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland!
Dieser Staat ist dafür seit langem reif; seit dem Vertrag von Maastricht, um ganz genau zu sein.
Aldebaran
10.09.2009, 21:18
Doch, das ist die Aussage.
Und ein noch schlimmeres Verbrechen ist es, Afghanistan einem neuen Bürgerkrieg zu überlassen - von den anderen Gründen zu schweigen.
Freikorps
10.09.2009, 21:20
Das Gesindel sollte man mit einer schmutzigen Klobürste verhauen und davonjagen!
Skorpion968
10.09.2009, 21:22
Das ist nicht dein Ernst.
Wer spielt sich denn schon seit ewigen Zeiten als "die Weltpolizei" auf?
Wer beginnt Kriege mit dem Argument, er wolle Freiheit und Demokratie nach eigenem gusto in die Welt bringen?
Wer missachtet dafür sogar UN-Resolutionen?
Wer opfert für diesen Scheiß sogar seine eigenen Leute?
Nur Idioten glauben, dass man Gewalt mit Gewalt und Völkermord mit Völkermord bekämpfen kann.
Skorpion968
10.09.2009, 21:25
Bei 34 Toten - davon etwa die Hälfte bei Unfällen - in 8 Jahren kann man nicht von "verheizen" sprechen. Das ist vollkommener Unsinn.
Das erzähl doch bitte mal den Angehörigen der toten Soldaten.
Deutschmann
10.09.2009, 21:26
Das ist nicht dein Ernst.
Wer spielt sich denn schon seit ewigen Zeiten als "die Weltpolizei" auf?
Wer beginnt Kriege mit dem Argument, er wolle Freiheit und Demokratie nach eigenem gusto in die Welt bringen?
Wer missachtet dafür sogar UN-Resolutionen?
Wer opfert für diesen Scheiß sogar seine eigenen Leute?
Nur Idioten glauben, dass man Gewalt mit Gewalt und Völkermord mit Völkermord bekämpfen kann.
Erkläre mir mal bitte wie du Gewalt bekämpfen möctest. Mit einer Gesprächstherapie?
Skorpion968
10.09.2009, 21:29
Erkläre mir mal bitte wie du Gewalt bekämpfen möctest. Mit einer Gesprächstherapie?
Mit politischen Mitteln. Jedenfalls nicht mit Gewalt. Gewalt führt immer zu Gegengewalt.
Und ein noch schlimmeres Verbrechen ist es, Afghanistan einem neuen Bürgerkrieg zu überlassen - von den anderen Gründen zu schweigen.
Man führt einen endlosen Krieg, damit es keinen Bürgerkrieg gibt. Da werden die Kriegstoten ja froh sein, dass sie nicht in einem Bürgerkrieg umgekommen sind, sondern in einem anderen Krieg. :rolleyes:
bernhard44
10.09.2009, 21:34
Das erzähl doch bitte mal den Angehörigen der toten Soldaten.
denen erzählt man noch was ganz anderes!
Skorpion968
10.09.2009, 21:37
Nein, das ist nicht die Aussage.
Ach ja? Wie willst du das denn lösen? Willst du mit deiner Armee für alle Zeiten da drin bleiben und den Leuten dort aufzwingen, dass sie nach deinen Ansichten zu leben haben.
Ist das dein Verständnis von Freiheit und Demokratie?
Ich meine, die sind doch jetzt schon 8 Jahre da drin. Wie lang sollen sie denn drin bleiben, damit irgendwann mal die Lösung vom Himmel fällt?
bernhard44
10.09.2009, 21:45
Mit politischen Mitteln. Jedenfalls nicht mit Gewalt. Gewalt führt immer zu Gegengewalt.
mit politischen Mitteln..............verhandeln kann man nur mit jemand, der einen als Verhandlungspartner akzeptiert. Und für Taliban sind Ungläubige keine Verhandlungspartner. Daher sollten die Afghanen das unter sich regeln, unsere Werte sind nicht deren Werte. Wir können keinem feudal organisierten Land unsere Werte überstülpen.
Der Einsatz, nicht nur der deutschen Soldaten, ist völlig sinnlos und sollte schleunigst beendet werden. Doch so lange die Jungs da stationiert sind und ihre Ärsche für unsere Politiker hinhalten, haben diese die volle Unterstützung zu beanspruchen, materiell und moralisch!
Auch ist die "Demokratisierung" nur ein vorgeschobenes Argument, hier spielen eher geopolitische und strategische Interessen eine Rolle. Doch das sollten die klären, deren Interessen das sind.
ErhardWittek
10.09.2009, 21:47
Warum karikiert Ihr nicht lieber die wirklich Verantwortlichen für diesen schmutzigen Krieg in der nämlichen Weise? Oder ist Euch das zu gefährlich?
ErhardWittek
10.09.2009, 21:48
mit politischen Mitteln..............verhandeln kann man nur mit jemand, der einen als Verhandlungspartner akzeptiert. Und für Taliban sind Ungläubige keine Verhandlungspartner. Daher sollten die Afghanen das unter sich regeln, unsere Werte sind nicht deren Werte. Wir können keinem feudal organisierten Land unsere Werte überstülpen.
Der Einsatz, nicht nur der deutschen Soldaten, ist völlig sinnlos und sollte schleunigst beendet werden. Doch so lange die Jungs da stationiert sind und ihre Ärsche für unsere Politiker hinhalten, haben diese die volle Unterstützung zu beanspruchen, materiell und moralisch!
Auch ist die "Demokratisierung" nur ein vorgeschobenes Argument, hier spielen eher geopolitische und strategische Interessen eine Rolle. Doch das sollten die klären, deren Interessen das sind.
:top::top::top:
Jawohl, das unterschreibe ich. Und zwar jedes Wort.
Skorpion968
10.09.2009, 21:52
Richtig. Das wäre auch unlogisch. Denn wenn wir denen unsere Werte überstülpen, sind wir ja nichts anderes als Diktatoren.
Der Einsatz, nicht nur der deutschen Soldaten, ist völlig sinnlos und sollte schleunigst beendet werden.
Auch richtig.
Doch so lange die Jungs da stationiert sind und ihre Ärsche für unsere Politiker hinhalten, haben diese die volle Unterstützung zu beanspruchen, materiell und moralisch!
Nein, warum? Die Jungs sind nicht dafür da, ihre Ärsche für Politiker oder sonstige Profiteure wegbomben zu lassen.
Bingo! :]
Bellerophon
10.09.2009, 21:56
Solche Aktionen der Bolschewiki sind immer zu begrüßen.
Die machen die Arbeit nun schon selber.
Andreas63
10.09.2009, 22:00
Warum karikiert Ihr nicht lieber die wirklich Verantwortlichen für diesen schmutzigen Krieg in der nämlichen Weise? Oder ist Euch das zu gefährlich?
Das denke ich auch. Es ist doch viel bequemer, über ein paar arme, zugegebenermaßen nicht sehr helle Söldner herzuziehen, als sich mit den Auftraggebern dieses Krieges auseinanderzusetzen.
Skorpion968
10.09.2009, 22:01
Mooooment, wer ist "ihr"? Ich war an der Aktion nicht beteiligt. Und ich würde mich daran auch nicht beteiligen. Weil ich persönlich meine, dass es übers Ziel hinausgeht.
Dennoch muss man die Aussage dahinter erstmal verstehen. Denn die ist im Grundsatz vollkommen richtig.
Ich kenne die genauen Gründe nicht, warum die Aktionisten ihren Protest auf diese Weise äußern. Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr stark provozieren wollen, um die Leute wachzurütteln und eine Diskussion darüber zu intensivieren. Was ihnen - wie man schon an diesem Strang sieht - ja nicht so schlecht gelungen ist.
Die Form des Protestes, die du oben angesprochen hast, siehst du mittlerweile auf jedem Dorfkarnevalsumzug. Das bringt ja scheinbar nichts. Also kann man versuchen, den Finger mal etwas tiefer in die Wunde zu drücken! ;)
Bellerophon
10.09.2009, 22:02
Echt?:eek:
Verkleiden die sich als Joschka mit dem Hexagram um den Hals und dem Star-Spangled-Banner über der Schulter?
:rofl:
Skorpion968
10.09.2009, 22:09
http://www.youtube.com/watch?v=cTAiPFW9Xt8
von Richthofen
10.09.2009, 22:19
Mit Verlaub, "Kranke Arschlöcher" sind die Herren und Damen von der "BAMM" mit ihrem "einer weniger" Plakat. (#38)
Das hat nichts mit Kriegsgegnerschaft zu tun, das ist menschenverachtende, faschistische Scheiße erster Güte!
Entschuldigt den Ausbruch, bei soetwas kommt mir die Galle hoch.
Jeder kann und muss seine Meinung frei äußern dürfen, aber bei manchen Sachen wie dese Aktion der "BAMM" zweifele ich schon stark ob die Bürger in manchen Teilen auch die nötige sittliche Reife besitzen um dieses Privileg auch ausüben zu können.
Kann da nichtmal eine Kompanie Bundis ausrücken und dem Pack zeigen, wo die Brennesseln wachsen?
leider dürfen die das nicht.
Diese Linken besitzen die Unterstützung unserer Politker.
Schließlich ist ja der Kampf gegen rechts wichtiger
Bellerophon
10.09.2009, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=cTAiPFW9Xt8
Sehen wir den Tatsachen ins Auge.
Zwei antideutsche linke Parteien, die kommunistisch durchsetzte SPD und Kommi-Grünen, schicken die BW für den Ami in den Krieg.
Das Kommi-Fußvolk - nennen wir sie mal spaßeshalber die "Fischer-Jugend" - veräppelt dazu noch die dabei gefallenen DEUTSCHEN.
Gibt den Herrchen also noch den richtigen Kick.
"HaHa - wir schicken die Jungs dahin, dissen sie, fallen ihnen in den Rüken, und lachen wenn sie fallen!"
Das, und nichts anders, sind die deutschen LINKEN.
sie springen sehr wohl den Soldaen in den Rücken.
Wenn sie unserer Regierung zeigen wollen wo die Harke hängt, dann sollen sie das machen. Aber indem sie sagen eine Flasche Champus für jeden gefallenen Soldaten, beleidigen sie zuvorderst die Soldaten.
Aber um Politiker anzugreifen oder sich vor den Reichstag zus tellen und ihre Numemr gegen die Politiker abzuziehen, dazu sind diese Primitivlinge viel zu feige.
Man sollte ihnen in dei Fresse hauen udn zwar so, dass sie 8 Wochen ins Krankenhaus müssen.
Allerdings dürften sie auch dort nur auf dem Flur leigen und werden nur notdürftig versorgt.
kein Land braucht solche Dreckschweine
Aldebaran
10.09.2009, 22:35
Man führt einen endlosen Krieg, damit es keinen Bürgerkrieg gibt. Da werden die Kriegstoten ja froh sein, dass sie nicht in einem Bürgerkrieg umgekommen sind, sondern in einem anderen Krieg. :rolleyes:
Wie sah es denn in den 90ern aus? Es gab Hunderttausende von Toten.
Dieser angebliche "Krieg", der in diesem Jahrzehnt läuft, hat immerhin die Rückführung von Millionen Flüchtlingen aus Pakistan und Iran erlaubt und z.B. den Aufbau eines Mobilfunknetzes im ganzen Land.
Würde man Afghanistan sich selbst überlassen, bräche es höchstwahrscheinlich wieder zusammen. Und es gäbe eine neue Flüchtlingswelle.
Aldebaran
10.09.2009, 22:39
Ach ja? Wie willst du das denn lösen? Willst du mit deiner Armee für alle Zeiten da drin bleiben und den Leuten dort aufzwingen, dass sie nach deinen Ansichten zu leben haben.
Ist das dein Verständnis von Freiheit und Demokratie?
Ich meine, die sind doch jetzt schon 8 Jahre da drin. Wie lang sollen sie denn drin bleiben, damit irgendwann mal die Lösung vom Himmel fällt?
In Afghanistan müssen die Institutionen neu aufgebaut werden. Das dauert viel länger als im Irak, weil Afghanistan 2001 bereits mehr als 20 Jahre Bürgerkrieg hinter sich hatte. Man muss praktisch von null anfangen.
Die afghanische Armee ist bereits handlungsfähig, kommt aber ohne Unterstützung noch nicht aus.
Es kann auch viel schneller gehen als gedacht. Noch 2007 waren sich "Experten" und Gutmenschen in aller Welt nich einig, dass der Irak ins Chaos rutschen würde.
Interessanerweise hat noch niemand aus deiser Riege seinen Irrtum zugegeben. Na ja, nun hofft man wohl noch darauf, dass der kurdisch-arabische Gegensatz aufbricht.
Skorpion968
10.09.2009, 22:40
sie springen sehr wohl den Soldaen in den Rücken.
Wenn sie unserer Regierung zeigen wollen wo die Harke hängt, dann sollen sie das machen. Aber indem sie sagen eine Flasche Champus für jeden gefallenen Soldaten, beleidigen sie zuvorderst die Soldaten.
Aber um Politiker anzugreifen oder sich vor den Reichstag zus tellen und ihre Numemr gegen die Politiker abzuziehen, dazu sind diese Primitivlinge viel zu feige.
Unsinn, das hat mit Feigheit nichts zu tun. Sich vor den Reichstag zu stellen und Nummern gegen die Politiker abzuziehen, bringt gar nix. Da kannst du genauso gut die Frösche fragen, ob der Sumpf trockengelegt werden soll.
Du musst das Volk wachrütteln. Denn die sind letztlich die Leidtragenden und nur das Volk kann etwas ändern. Und wenn das Volk sich vor dem Schlafengehen noch ne Packung Valium eingeschmissen hat, dann muss man eben etwas drastischer und unsanfter wecken. :)
Skorpion968
10.09.2009, 22:45
Sehen wir den Tatsachen ins Auge.
Zwei antideutsche linke Parteien, die kommunistisch durchsetzte SPD und Kommi-Grünen, schicken die BW für den Ami in den Krieg.
Das Kommi-Fußvolk - nennen wir sie mal spaßeshalber die "Fischer-Jugend" - veräppelt dazu noch die dabei gefallenen DEUTSCHEN.
Gibt den Herrchen also noch den richtigen Kick.
"HaHa - wir schicken die Jungs dahin, dissen sie, fallen ihnen in den Rüken, und lachen wenn sie fallen!"
Das, und nichts anders, sind die deutschen LINKEN.
Das sind doch keine Tatsachen. Das sind deine persönlichen Verdrehungen der Tatsachen. :D
Die SPD als "kommunistisch durchsetzt" zu bezeichnen, kann nur jemandem ins Hirn schießen, der mit seinem Arsch stramm rechts an der Wand steht.
Und diese Leute, die diese Aktion durchgeführt haben, würden niemanden in irgendeinen Krieg schicken.
von Richthofen
10.09.2009, 22:46
Unsinn, das hat mit Feigheit nichts zu tun. Sich vor den Reichstag zu stellen und Nummern gegen die Politiker abzuziehen, bringt gar nix. Da kannst du genauso gut die Frösche fragen, ob der Sumpf trockengelegt werden soll.
Du musst das Volk wachrütteln. Denn die sind letztlich die Leidtragenden und nur das Volk kann etwas ändern. Und wenn das Volk sich vor dem Schlafengehen noch ne Packung Valium eingeschmissen hat, dann muss man eben etwas drastischer und unsanfter wecken. :)
Solch eine Aktion, wie die hier behandelte, bringt noch weit weniger als sich vor den Reichstag zu stellen, weil es unter den meisten Deutschen einfach nur Kopfschütteln bewirkt, ist also in höchstem Maße als kontraproduktiv zu bezeichen.
Was plant die Linke denn als nächstes? Wollen sie sich mit Eimern voll Tierblut bewaffnet an den Flughäfen postieren an denen die Heimkehrer ankommen und diese dann direkt überfallen und als Babykiller etc beschimpfen?
So etwas gab es schonmal und Amerika hat viele Jahre gebraucht um sich davon zu erholen und manche Wunden sind nie ganz geheilt.
Skorpion968
10.09.2009, 22:50
In Afghanistan müssen die Institutionen neu aufgebaut werden. Das dauert viel länger als im Irak, weil Afghanistan 2001 bereits mehr als 20 Jahre Bürgerkrieg hinter sich hatte. Man muss praktisch von null anfangen.
Ach, und da braucht man geschlagene 8 Jahre und erreicht nicht mehr, als dass nach einem Abzug sofort der Bürgerkrieg wieder ausbricht? :))
Es kann auch viel schneller gehen als gedacht. Noch 2007 waren sich "Experten" und Gutmenschen in aller Welt nich einig, dass der Irak ins Chaos rutschen würde.
Interessanerweise hat noch niemand aus deiser Riege seinen Irrtum zugegeben. Na ja, nun hofft man wohl noch darauf, dass der kurdisch-arabische Gegensatz aufbricht.
Mir ist nicht bekannt, dass im Irak geordnete Verhältnisse herrschen.
Skorpion968
10.09.2009, 22:54
Solch eine Aktion, wie die hier behandelte, bringt noch weit weniger als sich vor den Reichstag zu stellen, weil es unter den meisten Deutschen einfach nur Kopfschütteln bewirkt, ist also in höchstem Maße als kontraproduktiv zu bezeichen.
Keine Sorge. Jeder, der ein bisschen Grips im Kopf hat, versteht die message.
Was plant die Linke denn als nächstes? Wollen sie sich mit Eimern voll Tierblut bewaffnet an den Flughäfen postieren an denen die Heimkehrer ankommen und diese dann direkt überfallen und als Babykiller etc beschimpfen?
So etwas gab es schonmal und Amerika hat viele Jahre gebraucht um sich davon zu erholen und manche Wunden sind nie ganz geheilt.
Dann solltest du dich mal fragen, von wem diese Wunden denn gerissen worden sind. Von Kriegstreibern oder von Kriegstreibern?
Da wollten sich mal wieder so ein paar Pseudo-Intellektuelle eine Gaudi machen und verpackten ihre Message so offensichtlich blöd, da muss ich mir nicht von so einer linken Titte sagen lassen, ich wäre zu blöd , dass zu kapieren. Schweine-SChlachtbank-Champagner! Das ist so billig.....Geh doch mal raus mit einer kaputtgeschlagenen Puppe , nimm ein Messer noch mit und ein Transparent "Scharia für alle" und untendrunter schreibst Du "Ehrenmord". Bei diesem linken Gesindel hier , da kriege ich immer häufiger das Kotzen und ich bin noch nicht mal Deutscher, sonder nur deutsch-stämmig. Diese linken Kellerasseln wollten so intelligent sein und haben sich als ganz furchtbare Arschlöcher geoutet. Ihr seid denen in den Rücken gefallen, die am wenigsten dafür können, ihr armseligen feigen Schweine von der Linksfraktion. Möge Gottes Zorn euch bei Scheißen treffen...Vor allem diese oberschlaue Scorpion-Zecke! Fuck you, dirtbag!
von Richthofen
10.09.2009, 23:03
Keine Sorge. Jeder, der ein bisschen Grips im Kopf hat, versteht die message.
Sie überschätzen offenbar bei weitem die Intelligenz der Masse.
Dann solltest du dich mal fragen, von wem diese Wunden denn gerissen worden sind. Von Kriegstreibern oder von Kriegstreibern?
Von beiden Seiten. Ein Land, welches sich im Kriege befindet, braucht von zuhause Rückhalt, sonst wird es über kurz oder lang zusammenbrechen wie ein Turm mit morschem Fundament.
Man kann fordern, dass unsere Soldaten sofort heimkehren, man kann auch forder, dass die Verantwortliche ihren Hut nehmen, aber man kann sich nicht auf die Straße stellen und einen solch hanebüchenen Schwachsinn wie "Eine Flasche Perlwein für jeden getöteten Bundeswehrsoldaten" porpagieren ohne dass man vom Gros der Bevölkerung (und auch von mir) als ehrgeiziges, verräterisches, feiges Gesindel angesehen wird, welches sich zu fein ist, die wahren Kreigstreiber anzuklagen und sich lieber am schwächsten Glied der Kriegskette austobt.
klartext
10.09.2009, 23:09
Die von diesen Wirren genannte Sektflasche würde ich auf ihren Köpfen zerschlagen, aus reinem Sarkasmus versteht sich.
Man treibt mit dem Tod unserer Kameraden keine Scherze. Linken fehlt jede Vorstellung von Anstand und Moral.
Skorpion968
10.09.2009, 23:17
Die von diesen Wirren genannte Sektflasche würde ich auf ihren Köpfen zerschlagen, aus reinem Sarkasmus versteht sich.
Man treibt mit dem Tod unserer Kameraden keine Scherze. Linken fehlt jede Vorstellung von Anstand und Moral.
Das musst du ja wissen. Du hast Anstand und Moral ja erfunden. :D
Skorpion968
10.09.2009, 23:18
Da wollten sich mal wieder so ein paar Pseudo-Intellektuelle eine Gaudi machen und verpackten ihre Message so offensichtlich blöd, da muss ich mir nicht von so einer linken Titte sagen lassen, ich wäre zu blöd , dass zu kapieren. Schweine-SChlachtbank-Champagner! Das ist so billig.....Geh doch mal raus mit einer kaputtgeschlagenen Puppe , nimm ein Messer noch mit und ein Transparent "Scharia für alle" und untendrunter schreibst Du "Ehrenmord". Bei diesem linken Gesindel hier , da kriege ich immer häufiger das Kotzen und ich bin noch nicht mal Deutscher, sonder nur deutsch-stämmig. Diese linken Kellerasseln wollten so intelligent sein und haben sich als ganz furchtbare Arschlöcher geoutet. Ihr seid denen in den Rücken gefallen, die am wenigsten dafür können, ihr armseligen feigen Schweine von der Linksfraktion. Möge Gottes Zorn euch bei Scheißen treffen...
Ruhig, Brauner, ganz ruhig.
:isok:
Es wird doch mal möglich sein die "Schweine" an die Wand zu stellen.
Du bist ein ganz armseliger SChweinehund, you know? Machst hier groß auf Verständnis und hast ein Hirn voller linker Scheiße. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen mit Deinem verzweifelten Rechtfertigungsversuch, old dirtbag!
Ich würde sie stundenlang im Schweinekot waten lassen. Denen verdanken wir auch die ungehemmte Ausbreitung dieses Muselgesindels und aller mittelalterlichen Traditionen, die jetzt hier Fuss fassen. Armes Deutschland
Da müsstest du die Chinesische Mauer in der vollen Länge mieten:))
Skorpion968
10.09.2009, 23:48
Oha, noch so ein "waschechter Demokrat"! :eek:
Skorpion968
10.09.2009, 23:49
Du bist ein ganz armseliger SChweinehund, you know?
Ja ja, ich mag dich auch.
Paul Felz
10.09.2009, 23:58
Da müsstest du die Chinesische Mauer in der vollen Länge mieten:))
Die hat aber Lücken. Besser wäre es, ein "Konjunkturpaket" einzurichten, die europäischen Maurern den Auftrag gibt, die Mauer um Europa zu ziehen.
Ja ja, ich mag dich auch.
Auf jeden Fall sind wir demokratischer als Dein protegierter linker Zecken-Verein, dem wir es zu verdanken haben, dass diese Mischpoke von Gesindel sich hier ungehemmt ausbreiten darf, aber verlaß DIch drauf, der Tag wird kommen und dann wird abgerechnet. Wie kann man seinem eigenen Land so dermaßen in den Arsch treten? Wenn Du gegen den Afghanistan -Einsatz bist, dann kannst Du das sagen, aber den Rest des Forum als Trottel dahinzustellen, das ist linke Arroganz in Vollendung! Als hättet ihr die Demokratie erfunden. Habt solchen SChlächtern wie Mao Tse tung und Fidel Castro zugejubelt, you fucking assholes und dann wundert Ihr Euch, dass man Euch Eure linke Gutmenschenscheiße um die Ohren haut? Get back, to where you once belonged....
Paul Felz
11.09.2009, 00:00
Auf jeden Fall sind wir demokratischer als Dein protegierter linker Zecken-Verein, dem wir es zu verdanken haben, dass diese Mischpoke von Gesindel sich hier ungehemmt ausbreiten darf, aber verlaß DIch drauf, der Tag wird kommen und dann wird abgerechnet. Wie kann man seinem eigenen Land so dermaßen in den Arsch treten? Wenn Du gegen den Afghanistan -Einsatz bist, dann kannst Du das sagen, aber den Rest des Forum als Trottel dahinzustellen, das ist linke Arroganz in Vollendung! Als hättet ihr die Demokratie erfunden. Habt solchen SChlächtern wie Mao Tse tung und Fidel Castro zugejubelt, you fucking assholes und dann wundert Ihr Euch, dass man Euch Eure linke Gutmenschenscheiße um die Ohren haut? Get back, to where you once belonged....
Off Topic: Du schreibst wie meine Cousine ;) Sie kommt aus Minnesota/St. Paul und lebt jetzt in Kanada. Die andere in Texas.
Off Topic: Du schreibst wie meine Cousine ;) Sie kommt aus Minnesota/St. Paul und lebt jetzt in Kanada. Die andere in Texas.
You´ve gone crazy, Mister!
Paul Felz
11.09.2009, 00:07
You´ve gone crazy, Mister!
Ja, das schreibt sie auch oft ;) Der "Mister" allerdings durch meinen Namen ersetzt. Es sind zwei Cousinen, um da keine Verwirrung entstehen zu lassen. Ich steh in Mail-Kontakt mit beiden. Beide versuchen Deutsch zu lernen und "mißbrauchen" mich.
Ich meinte das korrekte Deutsch, vermischt mit dem emotionalen US-Englisch.
Bellerophon
11.09.2009, 00:19
Das sind doch keine Tatsachen. Das sind deine persönlichen Verdrehungen der Tatsachen. :D
Die SPD als "kommunistisch durchsetzt" zu bezeichnen, kann nur jemandem ins Hirn schießen, der mit seinem Arsch stramm rechts an der Wand steht.
Und diese Leute, die diese Aktion durchgeführt haben, würden niemanden in irgendeinen Krieg schicken.
Der Kritik ist nicht daran gelegen, den Gegner zu widerlegen, mit dem Gegner ins Reine zu kommen.
Die Kritik ist mit sich selbst im Reinen.
Die Kritik will den Gegner vernichten.
Ihr Mittel ist die Denunziation.
Full of scorpions is my mind, dear wife.
Shakespeare, Macbeth
Felix Krull
11.09.2009, 00:21
Es hat ganz gewiss nichts mehr mit "Sarkasmus" zu tun, wenn man sich über den Tod von Soldaten lustig macht und fleißig onaniert, völlig unabhängig davon, wie man über den Einsatz in Afghanistan denkt.
von Richthofen
11.09.2009, 00:22
Der Kritik ist nicht daran gelegen, den Gegner zu widerlegen, mit dem Gegner ins Reine zu kommen.
Shakespeare, Macbeth
Oh wie wohltuend ist es doch kultivierte Worte in den Weiten des Web´s zu lesen und das auch noch zu dieser vorangeschrittenen Stunde ;).
Leider kann ich ausser grauen Punkten keine wirklichen Bewertungen abgeben, aber seien sie gewiss, dafür würde es einen "Grünen" geben.
Skorpion968
11.09.2009, 00:28
Nun beruhig dich doch erstmal. Bei deinem Gegeifer kann man sich ja kaum unterhalten.
Wie demokratisch ihr wirklich seid, kann man doch gut an den Stellungnahmen erkennen, die Leute mit anderer Meinung an die Wand stellen wollen. Danke, das reicht mir als Demonstration.
Ich habe übrigens keine Mao-Bibel unterm Bett, falls du das meinst. Aber es ist natürlich auch viel angemessener, Schlächtern wie George Walker B. zuzujubeln. Da springt einem doch so richtig das Herz auf.
Kehr erstmal den Dreck vor deiner eigenen Haustür, bevor du dich erdreistest, mich woauchimmerhin schicken zu können.
von Richthofen
11.09.2009, 00:33
Aber es ist natürlich auch viel angemessener, Schlächtern wie George Walker B. zuzujubeln. Da springt einem doch so richtig das Herz auf.
Es ist aber doch schon ein großer Unterschied, einem halbgebildeten Proleten wie Bush anzuhängen oder den wohl größten Massenmörder neben Josef Stalin als Vorbild zu haben.
Der Forenkollege Skydive mag zwar in dieser Hinsicht ein echter Amerikaner sein (wobei ich keinerlei Ahung habe ob er Herrn Bush zugehalten hat), aber der echte Amerikaner ist mir persönlich auch als einer der gastfreundlichsten und patriotischsten Menschen überhaupt bekannt.
Skorpion968
11.09.2009, 00:43
Es ist aber doch schon ein großer Unterschied, einem halbgebildeten Proleten wie Bush anzuhängen oder den wohl größten Massenmörder neben Josef Stalin als Vorbild zu haben.
Wir diskutieren hier zwar nicht über Mao. Aber gut. Zähl mal die Kriegstoten zusammen, die in den letzten 60 Jahren auf das Konto der amerikanischen Kriegspolitik gehen. Dagegen ist Mao ein braver Schuljunge.
Der Forenkollege Skydive mag zwar in dieser Hinsicht ein echter Amerikaner sein (wobei ich keinerlei Ahung habe ob er Herrn Bush zugehalten hat), aber der echte Amerikaner ist mir persönlich auch als einer der gastfreundlichsten und patriotischsten Menschen überhaupt bekannt.
Ich habe mich auch mit keiner Silbe gegen das amerikanische Volk gerichtet.
Oder richtest du dich etwa gegen das chinesische Volk, wenn du Mao als Massenmörder bezeichnest?
von Richthofen
11.09.2009, 00:47
Wir diskutieren hier zwar nicht über Mao. Aber gut. Zähl mal die Kriegstoten zusammen, die in den letzten 60 Jahren auf das Konto der amerikanischen Kriegspolitik gehen. Dagegen ist Mao ein braver Schuljunge.
Mit Verlaub werter Forenkollege, wir diskutieren aber auch nicht über die Toten die auf das Konto der Amerikaner insgesamt gehen, wir sprachen, von ihrem Beitrag ausgehend, von George Walker Bush und dieser dürfte wohl nach jeder Rechenart der Welt weniger Opfer zu verzeichnen haben
Ich habe mich auch mit keiner Silbe gegen das amerikanische Volk gerichtet.
Oder richtest du dich etwa gegen das chinesische Volk, wenn du Mao als Massenmörder bezeichnest?
Beileibe nicht! Wobei ich die Zeilen mit dem amerikanischen Volk auch nur zur unterstreichung meines Textes nutzen wollte und nicht um ein anderes Volk zu dikreditieren.
Skorpion968
11.09.2009, 00:48
Shakespeare, Macbeth
Der gute alte Shakespeare würde sich im Grabe umdrehen, sich von dir zitiert wissend. :D
Skorpion968
11.09.2009, 00:50
Mit Verlaub werter Forenkollege, wir diskutieren aber auch nicht über die Toten die auf das Konto der Amerikaner insgesamt gehen, wir sprachen, von ihrem Beitrag ausgehend, von George Walker Bush und dieser dürfte wohl nach jeder Rechenart der Welt weniger Opfer zu verzeichnen haben
Das ändert doch nichts daran, dass er ein Schlächter ist.
von Richthofen
11.09.2009, 00:52
Das ändert doch nichts daran, dass er ein Schlächter ist.
In der Tat, ein Schlächter ist ein Schlächter egal ob er hundert oder hundert Millionen Tote zu verantworten hat.
Skorpion968
11.09.2009, 00:53
In der Tat, ein Schlächter ist ein Schlächter egal ob er hundert oder hundert Millionen Tote zu verantworten hat.
Na siehst du, da sind wir uns doch einig.
von Richthofen
11.09.2009, 00:54
Na siehst du, da sind wir uns doch einig.
Ich hatte auch nicht die Absicht mit ihnen uneins zu werden werter Forenkollege, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass George Walker Bush ein Prolet ist.
George W.Bush ist von niemandem je ernst genommen worden! Er war nicht mehr als ein Hampelmann, die Strippen haben andere gezogen. So ist das mit jedem amerikanischen Präsidenten. Der Präsident ist eine Institution, keine Person. Die Person wird gesetzt, damit sich das Volk mit der Institution identifizieren kann, aber so eine lausige Zecke wie Scorpion wird das eh nie schnallen. Der glaubt ja an den linken Scheißdreck, den er da verzapft und merkt gar nicht, wie er ebenfalls benutzt wird. Denken ist Glücksache, Zecke. Dein verzweifelter Versuch, diese linke Aktion als Denkanstoss für die zurückgebliebenen Forenbesucher darzustellen ist Dir gründlich misslungen. Solche linken Zecken hatten wir in Tikrit auch, da schießen sie mit allem was sie haben und als wir sie eingekesselt haben sind sie weinend aus der Deckung gekommen und haben sich an unseren Stiefeln festgehalten. Genauso schätze ich DIch ein , fucking fag! Der erste Kampfstiefel wäre Dir recht, wenn >Dein Mist versagt hätte. Du bist so erbärmlich, dass kann man gar nicht in Worte fassen und spiel Dich nicht als der Ruhige und Besonnene auf. SChon mal die Geschichte"Der Biedermann und die Brandstifter gelesen"? Wenn nicht, sehr empfehlenswert. Erkennst DIch bestimmt wieder shithead! :))
von Richthofen
11.09.2009, 01:08
George W.Bush ist von niemandem je ernst genommen worden! Er war nicht mehr als ein Hampelmann, die Strippen haben andere gezogen. So ist das mit jedem amerikanischen Präsidenten. Der Präsident ist eine Institution, keine Person. Die Person wird gesetzt, damit sich das Volk mit der Institution identifizieren kann, aber so eine lausige Zecke wie Scorpion wird das eh nie schnallen. Der glaubt ja an den linken Scheißdreck, den er da verzapft und merkt gar nicht, wie er ebenfalls benutzt wird. Denken ist Glücksache, Zecke. Dein verzweifelter Versuch, diese linke Aktion als Denkanstoss für die zurückgebliebenen Forenbesucher darzustellen ist Dir gründlich misslungen. Solche linken Zecken hatten wir in Tikrit auch, da schießen sie mit allem was sie haben und als wir sie eingekesselt haben sind sie weinend aus der Deckung gekommen und haben sich an unseren Stiefeln festgehalten. Genauso schätze ich DIch ein , fucking fag! Der erste Kampfstiefel wäre Dir recht, wenn >Dein Mist versagt hätte. Du bist so erbärmlich, dass kann man gar nicht in Worte fassen und spiel Dich nicht als der Ruhige und Besonnene auf. SChon mal die Geschichte"Der Biedermann und die Brandstifter gelesen"? Wenn nicht, sehr empfehlenswert. Erkennst DIch bestimmt wieder shithead! :))
Entschuldigung werter Skydive, meinten sie mich mit der "Zecke"??
Skorpion968
11.09.2009, 01:11
Also Kampfausdrücke hast du ja genug drauf. Aber ob das reicht, dass ich mich jemals an deinen Stiefeln festhalten werde, wage ich doch arg zu bezweifeln. :))
Skorpion968
11.09.2009, 01:14
Entschuldigung werter Skydive, meinten sie mich mit der "Zecke"??
Nein. Er/Sie/Es zitiert dich und spricht mit mir. Auch eine Form der Kommunikation. :D
von Richthofen
11.09.2009, 01:17
Nein. Er/Sie/Es zitiert dich und spricht mit mir. Auch eine Form der Kommunikation. :D
Oh, ich dachte meine Wenigkeit wäre gemeint gewesen da er ja meinen Beitrag zitiert hatte.
In diesem Falle wünsche ich ihnen viel Vergnügen beim erlangen von Satisfaktion
Es ist einfach nur noch widerlich, was dieser linke Abschaum abzieht. Solchen Typen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einen Baseballschläger in die Fresse hauen.
Bruder, die Sprache der Gewalt führt nie zum Ziel!:(
Wer geblendet ist sollte eine Sonnenbrille aufsetzen, wer verblendet ist sollte ins richtige Leben.
Ich schlage vor, im südlichen Afghanistan aussetzen und (klar,ne?!) kein Lösegeld zahlen. :hihi:
Gruß
Z1
Oh, ich dachte meine Wenigkeit wäre gemeint gewesen da er ja meinen Beitrag zitiert hatte.
In diesem Falle wünsche ich ihnen viel Vergnügen beim erlangen von Satisfaktion
Werter von Richthofen, ich würde mich niemals erkühnen Sie einer Zecke gleichzusetzen, aber es ist ja an der richtigen Adresse angekommen. Sorrry , if I failed......Mr. Jibba Jabba scheint es ja kapiert zu haben. Hier im Forum ist noch so ne Zecke. Nennt sich Widder 58 und hat für alles Verständnis und freut sich über jeden Deutschen Gefallenen, wie dieser Spongebob hier auch. Ihr seid noch schlimmere Vaterlandsverräter als die braune Brut.
God is waiting.....
Also Kampfausdrücke hast du ja genug drauf. Aber ob das reicht, dass ich mich jemals an deinen Stiefeln festhalten werde, wage ich doch arg zu bezweifeln. :))
Du bist einer von denen, die dann am lautesten winseln. Habe so einem Zivilistenarschloch, der mich einen Kriegsverbrecher nannte, mal eben so den Kiefer gebrochen, bin immer noch ein ziemlich guter Boxer. Das war auch so eine linke douche bag. An meinem Stiefel hat er gejammert, das man mit Gewalt doch nichts erreichen könnte! Obviously in that case, yes!
ErhardWittek
11.09.2009, 01:55
Mooooment, wer ist "ihr"? Ich war an der Aktion nicht beteiligt. Und ich würde mich daran auch nicht beteiligen. Weil ich persönlich meine, dass es übers Ziel hinausgeht.
Dennoch muss man die Aussage dahinter erstmal verstehen. Denn die ist im Grundsatz vollkommen richtig.
Ich kenne die genauen Gründe nicht, warum die Aktionisten ihren Protest auf diese Weise äußern. Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr stark provozieren wollen, um die Leute wachzurütteln und eine Diskussion darüber zu intensivieren. Was ihnen - wie man schon an diesem Strang sieht - ja nicht so schlecht gelungen ist.
Die Form des Protestes, die du oben angesprochen hast, siehst du mittlerweile auf jedem Dorfkarnevalsumzug. Das bringt ja scheinbar nichts.
Nein, die Aussage ist keineswegs verständlich, folglich kann sie auch nicht richtig sein. Wenn keiner versteht, was gemeint ist, dann kann man's auch gleich sein lassen.
Ich vermute mal, daß hinter dem ganzen Aktionismus der Anti-Gruppen überhaupt kein Konzept steht. Man ist einfach dagegen, weil prinzipielles "dagegen sein" vortäuscht, voller Leidenschaft am politischen Leben teilzunehmen. In Wahrheit geht es den meisten nur noch darum, ihren persönlichen Frust loszuwerden.
Dabei bringe ich für diesen Frust sogar noch einiges Verständnis auf. Wir alle sind inzwischen ziemlich frustriert. Aber man sollte doch wenigstens noch mit konstruktiver Kritik aufwarten, wenn man schon auf die Straße geht. Ansonsten ist das doch nur ein idiotischer Affenzirkus, der den Leuten, die man eigentlich erreichen will, nur ein verständnisloses Kopfschütteln abnötigt.
Also kann man versuchen, den Finger mal etwas tiefer in die Wunde zu drücken! ;)
Das sollte man aber vor allem bei den Grünen, die sich uns immer als die besonders Friedensbewegten verkaufen wollten. Wenn jemand seine Wähler und Anhänger getäuscht hat, dann doch Fischer und Konsorten.
Wäre es nicht das einzig Richtige, dem mehrfachen Millionär Fischer die Villa abzufackeln? Das könnte doch ein Zeichen des Widerstands sein: Friede den Hütten, Krieg dem Fischer-Palast.
ErhardWittek
11.09.2009, 01:58
Du bist einer von denen, die dann am lautesten winseln. Habe so einem Zivilistenarschloch, der mich einen Kriegsverbrecher nannte, mal eben so den Kiefer gebrochen, bin immer noch ein ziemlich guter Boxer. Das war auch so eine linke douche bag. An meinem Stiefel hat er gejammert, das man mit Gewalt doch nichts erreichen könnte! Obviously in that case, yes!
Was bist Du doch für ein toller Hecht! Bist Du gar in Dein eigenes Spiegelbild verliebt? Das soll's schon gegeben haben, jedenfalls in der griechischen Mythologie. Aber darüber weiß so ein grobschlächtiger, ungebildeter Ami natürlich nichts. Er verhält sich nur entsprechend.
Skorpion968
11.09.2009, 01:59
Werter von Richthofen, ich würde mich niemals erkühnen Sie einer Zecke gleichzusetzen, aber es ist ja an der richtigen Adresse angekommen. Sorrry , if I failed......Mr. Jibba Jabba scheint es ja kapiert zu haben. Hier im Forum ist noch so ne Zecke. Nennt sich Widder 58 und hat für alles Verständnis und freut sich über jeden Deutschen Gefallenen, wie dieser Spongebob hier auch. Ihr seid noch schlimmere Vaterlandsverräter als die braune Brut.
God is waiting.....
Ich freue mich über keinen einzigen Gefallenen, weder auf deutscher Seite noch auf amerikanischer, irakischer oder afghanischer Seite. Aber das wirst du nicht kapieren. Genauso wenig wie du die (zugegeben schlecht dargestellte) Aussage der Aktionisten kapiert hast.
Mehr als dümmliches Rumproleten hast du nicht auf der Pfanne, machen wir uns da mal nix vor. ;)
schastar
11.09.2009, 04:23
Dann mach die mal über den Holocaust lustig, und du wirst sehen wie einseitig die Demokratie in Deutschland ist.
Nationalix
11.09.2009, 05:06
Bruder, die Sprache der Gewalt führt nie zum Ziel!:(
Wer geblendet ist sollte eine Sonnenbrille aufsetzen, wer verblendet ist sollte ins richtige Leben.
Ich schlage vor, im südlichen Afghanistan aussetzen und (klar,ne?!) kein Lösegeld zahlen. :hihi:
Gruß
Z1
Oh, ein Pfarrer unter uns. :mf_popeanim:
Skaramanga
11.09.2009, 07:24
Ich feiere immer, wenn Linksdreher mit dem Kopf gegen die Wand knallen. :cool2:
Brotzeit
11.09.2009, 07:41
Wir wissen alle , daß der Krieg die ultimo ratio regis ist und zugleich eine Niederlage der Vernunft!
Aber noch den (toten) Soldaten in den Rückenfallen ..... Das ist eine Schweinerei par execellance!
Wenn wir nicht zu einer einmal getroffenen Entscheidung stehen; wer will mit uns; den unzverlässigen Deutschen, noch Geschäfte machen?
Wer nimmt uns dann in der Weltöffentlichkeit noch ernst?
SO WAS EKELERREGENDES!!!
Es war eine Performance. Meiner Meinung nach sehr krass. Doch wenn es das deutsche Volk "aufruft", endlich die Truppen aus Afghanistan zurück zu rufen, hätte diese Perfomance etwas bewirkt.
henriof9
11.09.2009, 08:21
Es war eine Performance. Meiner Meinung nach sehr krass. Doch wenn es das deutsche Volk "aufruft", endlich die Truppen aus Afghanistan zurück zu rufen, hätte diese Perfomance etwas bewirkt.
Das ist genau der Grund, warum ich nicht 100%-ig überzeugt bin, daß Volksentscheide und mehr Mitbestimmung das richtige Mittel in D sind.
Und wenn ich mich auch jetzt wiederhole, einen offenen Brief an die Bundeswehr mit solchem Motto kann ich beim besten Willen weder als Performence, Sarkasmus oder Humor betrachten und wenn man auf diese Art und Weise meint etwas erreichen zu wollen, na dann " Gute Nacht Deutschland ".
Ich freue mich über keinen einzigen Gefallenen, weder auf deutscher Seite noch auf amerikanischer, irakischer oder afghanischer Seite. Aber das wirst du nicht kapieren. Genauso wenig wie du die (zugegeben schlecht dargestellte) Aussage der Aktionisten kapiert hast.
Mehr als dümmliches Rumproleten hast du nicht auf der Pfanne, machen wir uns da mal nix vor. ;)
Aber Dein Geschreibsel, dass ich nicht lache..
Was bist Du doch für ein toller Hecht! Bist Du gar in Dein eigenes Spiegelbild verliebt? Das soll's schon gegeben haben, jedenfalls in der griechischen Mythologie. Aber darüber weiß so ein grobschlächtiger, ungebildeter Ami natürlich nichts. Er verhält sich nur entsprechend.
Mal abgesehen von dem Spruch, weiß man bei Dir, dass DU ein ungebildeter Brauner bist, nur mal so am Rande erwähnt! Du meintest doch nicht etwa Narziß, oder?
ErhardWittek
11.09.2009, 10:34
Mal abgesehen von dem Spruch, weiß man bei Dir, dass DU ein ungebildeter Brauner bist, nur mal so am Rande erwähnt!
Wie schön für Dich, daß Du über mich so gut im Bilde bist. Ein schlichtes Weltbild, wie das Deine, hat was auch für sich, denn es strengt die grauen Gehirnzellen nicht über Gebühr an.
ErhardWittek
11.09.2009, 10:37
Das deutsche Volk hat vermutlich kaum Verständnis dafür, daß man einseitig auf die Soldaten einprügelt. Eine richtig große Antikriegsdemonstration, die unsere Politiker als Kriegstreiber anprangert, würde weitaus mehr bewirken.
henriof9
11.09.2009, 10:40
Das deutsche Volk hat vermutlich kaum Verständnis dafür, daß man einseitig auf die Soldaten einprügelt. Eine richtig große Antikriegsdemonstration, die unsere Politiker als Kriegstreiber anprangert, würde weitaus mehr bewirken.
Ja, Ja, darin sind die Deutschan ja besonders gut. :rolleyes:
Wäre es nicht zielführender über den generellen Sinn oder Unsinn einer Bundewehr zu diskutieren ?
Wehrpflicht ? Berufsarmee ? Welche zukünftigen Aufgaben sollen deutsche Soldaten übernehmen und wie kann man das in welcher Form am besten erreichen ?
Es ist unglaublich wie dämlich Rechte sind.
Was erwartest du von ewig gestrigen ?
So sind die Kameraden halt, dumm wie Brot.:D
Mfg Genosse
Rutt
Quo vadis
11.09.2009, 10:51
Wäre es nicht zielführender über den generellen Sinn oder Unsinn einer Bundewehr zu diskutieren ?
Wehrpflicht ? Berufsarmee ? Welche zukünftigen Aufgaben sollen deutsche Soldaten übernehmen und wie kann man das in welcher Form am besten erreichen ?
Der Auftrag der Bundeswehr war ja jahrzehntelang klar festgelegt, nämlich Landesverteidigung im Sinne von Abwehr einfallender feindlicher Armeen fremder Staaten.
Aber weil sich die USA in ihrer Außenpolitik zu Beginn des 21. Jh. einer neuen Doktrin zugewendet haben, gab es eine Adaption unserer sog. "Parlamentsarmee" an diese.Hätten die Amerikaner nach 9/11 anders, nämlich geopolitisch defensiv, bzw. nur geheimdienstlich reagiert und nicht mit ihrem gesamten Militärapperat in den von ihnen neu festgelegten "Hot Spots", wären noch heute diese Auslandseinsätze, zumindest in der aktuellen Form, kein Thema für uns.
Wir wissen alle , daß der Krieg die ultimo ratio regis ist und zugleich eine Niederlage der Vernunft!
Aber noch den (toten) Soldaten in den Rückenfallen ..... Das ist eine Schweinerei par execellance!
Wenn wir nicht zu einer einmal getroffenen Entscheidung stehen; wer will mit uns; den unzverlässigen Deutschen, noch Geschäfte machen?
Wer nimmt uns dann in der Weltöffentlichkeit noch ernst?
Deutschland wird ohnehin nicht ernst genommen, weil es ein US-Vasallenstaat ist. Wenn andere Mächte verhandeln, dann mit den USA und nicht mit ihrem Vasallen. Das war schon immer so, auch in der Antike. Es wurde mit Rom verhandelt, nicht mit irgendeinem "Bundesgenossen". Für diese "Bundesgenossen" gab es beispielsweise bei den Parthern nur Verachtung, die wurden nicht ernst genommen. Deren Potentaten galten in den Augen der Parther als korrupt, unterwürfig und dekadent - so wie heute. Mit hat sich geweigert, mit so jemandem zu verhandeln.
Was wir brauchen, um langfristig zu überleben, ist eine *Nationale Volksarmee*, natürlich dem Sinn nach, und nicht nur eine, die bloß so heißt.
Ein Söldnerheer, über das wir noch nicht einmal selbst bestimmen, und das von unseren Feinden nach deren Gutdünken in den Tod geschickt und bei jeder un-passenden Gelegenheit als deutsche Mörderbande denunziert wird, haben wir so nötig wie eine Krebserkrankung in den Eingeweiden.
Mit Verlaub, "Kranke Arschlöcher" sind die Herren und Damen von der "BAMM" mit ihrem "einer weniger" Plakat. (#38)
Das hat nichts mit Kriegsgegnerschaft zu tun, das ist menschenverachtende, faschistische Scheiße erster Güte!
Entschuldigt den Ausbruch, bei soetwas kommt mir die Galle hoch.
Jeder kann und muss seine Meinung frei äußern dürfen, aber bei manchen Sachen wie dese Aktion der "BAMM" zweifele ich schon stark ob die Bürger in manchen Teilen auch die nötige sittliche Reife besitzen um dieses Privileg auch ausüben zu können.
Schon, so kann man es sehen.
Aber es ist trotzdem krank Leute mit Klappspaten totschlagen zu wollen.
Was wir brauchen, um langfristig zu überleben, ist eine *Nationale Volksarmee*, natürlich dem Sinn nach, und nicht nur eine, die bloß so heißt.
Ein Söldnerheer, über das wir noch nicht einmal selbst bestimmen, und das von unseren Feinden nach deren Gutdünken in den Tod geschickt und bei jeder un-passenden Gelegenheit als deutsche Mörderbande denunziert wird, haben wir so nötig wie eine Krebserkrankung in den Eingeweiden.
Ich würde mir das folgende Buch ansehen, wenn du eine echte Volsarmee sehen willst:
Volkskrieg, Volksarmee
von Vo Nguyên Giáp
Hier ein Artikel zu General Giap:
http://cathrinka.blog.de/2009/05/07/vo-nguyen-giap-sieger-di-7879-n-bien-ph-6074211/
henriof9
11.09.2009, 11:18
Der Auftrag der Bundeswehr war ja jahrzehntelang klar festgelegt, nämlich Landesverteidigung im Sinne von Abwehr einfallender feindlicher Armeen fremder Staaten.
Aber weil sich die USA in ihrer Außenpolitik zu Beginn des 21. Jh. einer neuen Doktrin zugewendet haben, gab es eine Adaption unserer sog. "Parlamentsarmee" an diese.Hätten die Amerikaner nach 9/11 anders, nämlich geopolitisch defensiv, bzw. nur geheimdienstlich reagiert und nicht mit ihrem gesamten Militärapperat in den von ihnen neu festgelegten "Hot Spots", wären noch heute diese Auslandseinsätze, zumindest in der aktuellen Form, kein Thema für uns.
Wir sind mittlerweile seit 20 Jahren wiedervereinigt , der eiserne Vorhang ist gefallen wie auch der kalte Krieg beendet ist und am System Bundeswehr wurde nichts geändert.
Konnte man seinerzeit noch mit der Notwendigkeit einer " Verteidigungsarmee " argumentieren, sind doch genau diese Argumente heute mehr als überflüssig.
Für mich stellt sich nicht die Frage was die Amerikaner tun oder wo sie ihre militärischen Schwerpunkte sehen, für mich stellt sich die Frage, wie will Deutschland zukünftig auf weltweiten Terrorismus, Mißachtung der Menschenrechte und Völkermord reagieren bzw. handeln.
Und auch unabhängig von den Bündnissen in welchen Deutschland mitwirkt, benötigt man Andere nur um festzustellen was Recht oder Unrecht in der Welt bedeutet ?
Sich einerseits hinstellen und " Protest " rufen, Kerzen anzuzünden und Diskusionszirkel eröffnen, das kann Deutschland sehr gut, aber auch andererseits, wenn es unangenehm wird, sich hinter seiner Geschichte verstecken nur um nicht über verschiedenen Änderungen innerhalb des eigenen Systems nachzudenken, das kann Deutschland besonders gut.
Insofern wird sich die Frage in Bezug auf die BW, in welcher Form auch immer, immer wieder stellen, denn die Welt wird nicht friedlicher ´, auch nicht mit Protestbannern aus Deutschland und schon deswegen muß diese Frage abschließend geklärt werden.
Quo vadis
11.09.2009, 11:57
1.Wir sind mittlerweile seit 20 Jahren wiedervereinigt , der eiserne Vorhang ist gefallen wie auch der kalte Krieg beendet ist und am System Bundeswehr wurde nichts geändert.
Konnte man seinerzeit noch mit der Notwendigkeit einer " Verteidigungsarmee " argumentieren, sind doch genau diese Argumente heute mehr als überflüssig.
2.Für mich stellt sich nicht die Frage was die Amerikaner tun oder wo sie ihre militärischen Schwerpunkte sehen, für mich stellt sich die Frage, wie will Deutschland zukünftig auf weltweiten Terrorismus, Mißachtung der Menschenrechte und Völkermord reagieren bzw. handeln.
Und auch unabhängig von den Bündnissen in welchen Deutschland mitwirkt, benötigt man Andere nur um festzustellen was Recht oder Unrecht in der Welt bedeutet ?
3.Sich einerseits hinstellen und " Protest " rufen, Kerzen anzuzünden und Diskusionszirkel eröffnen, das kann Deutschland sehr gut, aber auch andererseits, wenn es unangenehm wird, sich hinter seiner Geschichte verstecken nur um nicht über verschiedenen Änderungen innerhalb des eigenen Systems nachzudenken, das kann Deutschland besonders gut.
1. Auch für die Schweiz hat sich seit 1990 die Umwelt verändert.Komischerweise war das aber weder für die Schweiz, noch für einen Großteil der anderen Länder der Welt ein Grund ihre Militärdoktrin zu ändern.Der Impuls für eine Änderung der Bundeswehrdoktrin kam nicht durch die Wiedervereinigung, sondern durch die gepolitische Umstrukturierung der US Außenpolitik, der durch die WV lediglich der Rücken aus Richtung SU und deren Rückzug aus den ehemaligen Paktstaaten freigehalten wurde.Das ist ein riesiger Unterschied zu deiner Sicht der Dinge.
2. Deutschland könnte ja mal die gleichen restriktiven Einwanderungshürden aufbauen wie die USA z.b., um der Islamausbreitung per Gesetz einhalt zu Gebieten.Aber wie das bei besetzten Ländern nunmal so ist, müssen deren Gesetze der einen politisch gewollten Entwicklung Vorschub leisten und für außenpolitische Entscheidungen des Mutterlandes andererseits Gewehr bei Fuß stehen.
3. Man kann sich hierzulande hinter der Reeducation verstecken, das war ja die Pazifizierung eines ganzen Volkes und Kriegsgegners, weil es mit der Sterilisation so auffällig gewesen wäre.
Jetzt teilt sich die Bevölkerung in 3 Gruppen: Umerzogene Linke die sich den neuen US Vorgaben zum internationalen Verheizen entziehen, umerzogene Etablierte, die sich den neuen US Vorgaben zum internationalen verheizen wie eine Hure anbiedern und nicht umerzogene Nationale die sich US Vorgaben generell entziehen, weil sie nur der Ausplünderung des Vaterlandes dienen.
Sind die nicht freiwillig dort?
Hexenhammer
11.09.2009, 12:08
Zum größten Teil, ja. Und genau diesen Freiwilligen ist es zu verdanken, daß niemand auf dem dienstlichen Weg dazu gezwungen wurde, dort hin zu gehen.
Wir sind mittlerweile seit 20 Jahren wiedervereinigt , der eiserne Vorhang ist gefallen wie auch der kalte Krieg beendet ist und am System Bundeswehr wurde nichts geändert.
Für mich stellt sich nicht die Frage was die Amerikaner tun oder wo sie ihre militärischen Schwerpunkte sehen, für mich stellt sich die Frage, wie will Deutschland zukünftig auf weltweiten Terrorismus, Mißachtung der Menschenrechte und Völkermord reagieren bzw. handeln.
Sich einerseits hinstellen und " Protest " rufen, Kerzen anzuzünden und Diskusionszirkel eröffnen, das kann Deutschland sehr gut, aber auch andererseits, wenn es unangenehm wird, sich hinter seiner Geschichte verstecken nur um nicht über verschiedenen Änderungen innerhalb des eigenen Systems nachzudenken, das kann Deutschland besonders gut.
Insofern wird sich die Frage in Bezug auf die BW, in welcher Form auch immer, immer wieder stellen, denn die Welt wird nicht friedlicher ´, auch nicht mit Protestbannern aus Deutschland und schon deswegen muß diese Frage abschließend geklärt werden.
Und weist du, warum die Welt nicht friedlicher wird. Weil es solche kriegstreibenden Spinner wie dich gibt, die meinen sie müßten die Bundeswehr in der ganzen Welt einsetzen um irgendwelches Recht oder Unrecht oder irgendwelche dubiosen Menschenrechte verteidigen. Die Gründe für deine Kriege snd sicherlich schnell gefunden, da sind ja gerade die Amis sehr fantasievoll.
von Richthofen
11.09.2009, 12:10
Schon, so kann man es sehen.
Aber es ist trotzdem krank Leute mit Klappspaten totschlagen zu wollen.
Natürlich ist diese Idee wirr, aber wenn man bedenkt, unter welchem emotionalen Eindruck der Herr Forenkollege dies vorgeschlagen hat, kann man es schon als kleinen Ausbruch durchgehen lassen.
Seien sie beruhigt, ich bin überzeugt, dass der Ideengeber sich nicht mit einem angeschliffenen Klappspaten zu dieser Sorte von Demonstranten gesellen wird um sie zu richten.
Es ist übrigens sehr erfrischend, wenn auch im gleichen Maße verwunderlich, einen Linken zu sehen der auch die Aktionen seiner eigenen Kameraden in einem kritischen Licht sieht.
ErhardWittek
11.09.2009, 12:24
Wer sollte darüber diskutieren? Mit dieser Regierungsmannschaft als Entscheidungsträger käme nur noch Nachteiligeres für uns dabei heraus.
Das Volk würde natürlich, wie immer, nicht gefragt.
klartext
11.09.2009, 12:29
Und weist du, warum die Welt nicht friedlicher wird. Weil es solche kriegstreibenden Spinner wie dich gibt, die meinen sie müßten die Bundeswehr in der ganzen Welt einsetzen um irgendwelches Recht oder Unrecht oder irgendwelche dubiosen Menschenrechte verteidigen. Die Gründe für deine Kriege snd sicherlich schnell gefunden, da sind ja gerade die Amis sehr fantasievoll.
Deine biedermeierhafte Vorstellung, man müsse sich nur aus allem und jedem heraushalten und damit würden die Weltprobleme an unserer Grenze halt machen, ist schon fast rührend.
Wenn es um Israel und die Palis geht, laufen jedoch unsere Ganzrechtsaussen zur Höchstform auf.
ErhardWittek
11.09.2009, 12:44
Deutschland oder richtiger, die BRD hat weniger auf die Mißachtung der Menschenrechte in anderen Ländern zu reagieren, sondern sollte dafür Sorge tragen, daß sie es nicht selber im eigenen Land zu bunt damit treibt. Denn die Menschenrechte der ethnisch Deutschen werden längst nicht mehr geachtet. Wie man ja weiß, gelten nur noch Minderheitenrechte in unserem Land.
Ich glaube kaum, daß es der BRD ansteht, über Recht und Unrecht in anderen Teilen der Erde zu befinden. Es empfiehlt sich dringend, erstmal den Dreck vor der eigenen Türe zu beseitigen.
Bei uns geht der Zensurwahn um, der Rassismus gegen Deutsche, um "unsere" Demokratie wird zwar viel Tamtam gemacht, aber praktiziert wird sie nicht. Unsere Vasallenregierung verschleudert das Vermögen der Bürger und betreibt die Umvolkung mit Hochdruck.
An uns Deutschen wird schreiendes Unrecht begangen, aber unser Merkel zeigt lieber mit dem Finger auf andere Länder, statt sich mit dem Balken im eigenen Auge zu befassen.
Nein, die Welt wird nicht friedlicher, dafür wird USrael schon sorgen. Und wir dämlichen Idioten werden in diese Sauerei reingezogen.
Der Gerechte
11.09.2009, 15:22
Wer sich in Gefahr begibt kann darin umkommen.
Wer sich unnötig und freiwillig in Gefahr begibt ist dumm.
Der Gerechte
11.09.2009, 15:25
Wobei freiwillig auch relativ zu sehen ist.
Keinen ordentlichen Job gefunden - da geht man halt als Zeitsoldat zur Bundeswehr.
Skorpion968
11.09.2009, 15:45
Das ist genau der Grund, warum ich nicht 100%-ig überzeugt bin, daß Volksentscheide und mehr Mitbestimmung das richtige Mittel in D sind.
Weil du meinst, dass du die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen hast?
Wie war das noch gleich mit der Akzeptanz anderer Meinungen? :rolleyes:
Quo vadis
11.09.2009, 15:47
Deine biedermeierhafte Vorstellung, man müsse sich nur aus allem und jedem heraushalten und damit würden die Weltprobleme an unserer Grenze halt machen, ist schon fast rührend.
Ziemliches Gewäsch in Anbetracht der Positionierung der Schweiz z.b.
Dieselbe Radikalität die du bei anderen, von deinen Positionen abweichenden Menschen, so beklagst legst du dafür in eigener Sache an den Tag.
Skorpion968
11.09.2009, 15:58
Ganz genau so siehts aus!
Skorpion968
11.09.2009, 16:14
Ziemliches Gewäsch in Anbetracht der Positionierung der Schweiz z.b.
Dieselbe Radikalität die du bei anderen, von deinen Positionen abweichenden Menschen, so beklagst legst du dafür in eigener Sache an den Tag.
Schau dir seine Signatur an. Dann weißt du, woher der Hase bei ihm läuft.
"Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst."
Ich habe selten einen solchen Scheiß gelesen. Nach der Maxime ist es logisch, da sollte man am besten die ganze Welt mit Krieg überziehen, bevor man möglicherweise von irgendwem angegriffen werden könnte. Das ist eine Doktrin für paranoide Massenmörder.
Ich gehe jede Wette ein, bei allen Beteiligten, handelt es sich ausschliesslich um irgend welche Kinder und Jugendlichen deren Eltern im Staatsdienst tätig sind oder anderweidig von Steuergeldern leben ... das ganze Rot Faschisten Gesindel setzt sich zum überwiegenden Teil aus Steuergeld finanziertem Elternhaus zusammen !
Diese Doofis werden schön blöd aus der Wäsche glotzen wenn der Muselmob in wenigen Jahren, lynchend durch die Strassen rennt alles niedermeuchelt was nur irgendwie deutsch aussieht....und weit und breit keine Hilfe zu erwarten sein wird !
henriof9
11.09.2009, 16:45
1. Auch für die Schweiz hat sich seit 1990 die Umwelt verändert.Komischerweise war das aber weder für die Schweiz, noch für einen Großteil der anderen Länder der Welt ein Grund ihre Militärdoktrin zu ändern.Der Impuls für eine Änderung der Bundeswehrdoktrin kam nicht durch die Wiedervereinigung, sondern durch die gepolitische Umstrukturierung der US Außenpolitik, der durch die WV lediglich der Rücken aus Richtung SU und deren Rückzug aus den ehemaligen Paktstaaten freigehalten wurde.Das ist ein riesiger Unterschied zu deiner Sicht der Dinge.
Die Pflicht zur Unparteilichkeit und Nichtteilnahme, sowie das Recht des neutralen Staates, durch einen Konflikt unbehelligt zu bleiben ist ja im Haager Abkommen geregelt worden und für die Schweiz war es eher eine Notwendigkeit als das es sich dabei um reine Friedensliebe handelte.
Also befürwortest Du eher eine Neutralität Deutschlands im Sinne der Schweiz ?
Nicht nur das Deutschland schon geographisch innerhalb Europas eine bedeutende Rolle spielt, wage ich auch zu bezweifeln, daß das Neutralltätsmodel für Deutschland geeignet wäre.
2. Deutschland könnte ja mal die gleichen restriktiven Einwanderungshürden aufbauen wie die USA z.b., um der Islamausbreitung per Gesetz einhalt zu Gebieten.Aber wie das bei besetzten Ländern nunmal so ist, müssen deren Gesetze der einen politisch gewollten Entwicklung Vorschub leisten und für außenpolitische Entscheidungen des Mutterlandes andererseits Gewehr bei Fuß stehen.
Natürlich könnte Deutschland dies machen und ich bin mir ziemlich sicher, daß nicht die Amerikaner der Bremsklotz dafür sind und die Besatzungszeit ist ja nun vorbei ( auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen ) wohl aber unsere Mitgliedschaft in der EU.
Damit werden wir noch viel mehr Probleme bekommen als wir jemals unter alliierter Besatzung hatten.
3. Man kann sich hierzulande hinter der Reeducation verstecken, das war ja die Pazifizierung eines ganzen Volkes und Kriegsgegners, weil es mit der Sterilisation so auffällig gewesen wäre.
Jetzt teilt sich die Bevölkerung in 3 Gruppen: Umerzogene Linke die sich den neuen US Vorgaben zum internationalen Verheizen entziehen, umerzogene Etablierte, die sich den neuen US Vorgaben zum internationalen verheizen wie eine Hure anbiedern und nicht umerzogene Nationale die sich US Vorgaben generell entziehen, weil sie nur der Ausplünderung des Vaterlandes dienen.
Auch das sehe ich anders.
Einerseits gibt es Menschen, welche aus Teil- Überzeugung Pazifisten sind und zu denen gehören sicherlich die Alt-68-er, ( Blumenkinder und Woodstock wird ihnen ewig in glorreicher Erinnerung bleiben ) dann gibt es Menschen, welche die alliierten Besatzung nun nicht als negativ bewerten, im Gegenteil, einen gewisse Dankbarkeit dafür empfinden und andererseits gibt es dann die Menschen, welche sich zwar unter der Kriegs- und Nachkriegszeit irgendeine imaginäre Bösartigkeit vorstellen aber trotzdem keine Vorstellung davon haben und ihren Wohlstand in welchem sie leben einfach als gegeben hinnehmen. Und da er gegeben ist muß man sich ja auch keinerlei Gedanken darüber machen das es Anderenorts eben nicht so ist.
henriof9
11.09.2009, 16:57
Aber den Sinn von Worten kannst Du verstehen ?
Was bitte ist daran kriegstreibend, wann man anmerkt, daß es in D evtl. nötig ist mal über den Sinn einer BW nachzudenken, welche Rolle D in der Weltpolitik spielen will und wie man diese dann auch verwirklichen möchte ?
Und dann wirst Du mir auch sicherlich erklären können, warum Kriege in Afrika stattfinden, wo ganze Volker ermordet und ausgerottet werden obwohl die Amis anscheinend nicht phantasievoll genug dafür sind, weil sie diese nicht führen ?
Disqualifiziere Dich mit Deinen plumpen Unterstellungen nicht selbst als Diskussionspartner.
Im übrigen gratuliere ich Dir recht herzlich dafür, daß Du in einem Land leben darfst wo Du keine Angst davor haben mußt davor das Dir jemand ans Leben will, nur weil Du einer anderen Ethnie angehörst, einen anderen Glauben hast oder weil Du eine Frau bist.
Dafür das dies nicht Deine Leistung ist sondern lediglich der Gnade der Geburt zu zuschreiben ist bist Du ziemlich gleichgültig ggü. anderer Menschen Leid.
Skorpion968
11.09.2009, 17:06
Aber den Sinn von Worten kannst Du verstehen ?
Was bitte ist daran kriegstreibend, wann man anmerkt, daß es in D evtl. nötig ist mal über den Sinn einer BW nachzudenken, welche Rolle D in der Weltpolitik spielen will und wie man diese dann auch verwirklichen möchte ?
Und dann wirst Du mir auch sicherlich erklären können, warum Kriege in Afrika stattfinden, wo ganze Volker ermordet und ausgerottet werden obwohl die Amis anscheinend nicht phantasievoll genug dafür sind, weil sie diese nicht führen ?
Vertu dich mal nicht. Auch in Afrika haben die Amis schon genug rumgefuhrwerkt.
Du läufst mit riesigen Scheuklappen durch die Welt.
henriof9
11.09.2009, 17:10
Deutschland oder richtiger, die BRD hat weniger auf die Mißachtung der Menschenrechte in anderen Ländern zu reagieren, sondern sollte dafür Sorge tragen, daß sie es nicht selber im eigenen Land zu bunt damit treibt. Denn die Menschenrechte der ethnisch Deutschen werden längst nicht mehr geachtet. Wie man ja weiß, gelten nur noch Minderheitenrechte in unserem Land.
Ich glaube kaum, daß es der BRD ansteht, über Recht und Unrecht in anderen Teilen der Erde zu befinden. Es empfiehlt sich dringend, erstmal den Dreck vor der eigenen Türe zu beseitigen.
Bei uns geht der Zensurwahn um, der Rassismus gegen Deutsche, um "unsere" Demokratie wird zwar viel Tamtam gemacht, aber praktiziert wird sie nicht. Unsere Vasallenregierung verschleudert das Vermögen der Bürger und betreibt die Umvolkung mit Hochdruck.
An uns Deutschen wird schreiendes Unrecht begangen, aber unser Merkel zeigt lieber mit dem Finger auf andere Länder, statt sich mit dem Balken im eigenen Auge zu befassen.
Nein, die Welt wird nicht friedlicher, dafür wird USrael schon sorgen. Und wir dämlichen Idioten werden in diese Sauerei reingezogen.
Bei aller Kritik ggü. den USA, welche auch ich in einigen Punkten übe, aber die innerpolitischen Angelegenheiten von Deutschland haben doch überhaupt nichts damit zu tun.
Bis auf Deinen letzten Absatz sind die von Dir genannten Punkte doch ein rein deutsches Problem und welche Regierung jemals diese Probleme lösen wird dürfte den USA herzlich egal sein.
Und das es deutschen Politikern lieber ist mit außenpolitischen Themen von den innenpolitischen Problemen abzulenken wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Und was den letzten Absatz betrifft, das die Welt nicht friedlicher wird ist doch nicht nur die Schuld der USA, einerseits wird sich hier ewig und drei Tage über die Islamisierung in D und Europa ausgelassen und welche Gefahren davon ausgehen würden, andererseits werden dann jene, welche die Möglichkeiten hätten im Fall der Fälle einzugreifen, kräftig in den Arsch getreten.
Wie oft habe ich hier lesen dürfen, was wir alles zahlen und für wen und das Kohl nur eine Scheckbuchpolitik betrieben hätte, wenn es denn aber darum geht die Lasten zu verringern und anderweitig zu Lösungen zu gelangen, dann wird dann doch lieber wieder das Scheckbuch rausgeholt ?
Man, wenn die USA seinerzeit genauso gedacht hätten dann würden wir heute nicht hier sitzen und uns über Gott und die Welt auslassen dürfen.:D
Stadtknecht
11.09.2009, 17:13
Hoffentlich kriegt der Staatsawalt da die Nase dran.
Was erwartest du von ewig gestrigen ?
So sind die Kameraden halt, dumm wie Brot.:D
Mfg Genosse
Rutt
Und was hälst du von euch ewigen gestrigen Linken/Kommunisten ?
Wusstest du nicht, dass nur die Linken die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen haben
Frag mal deine Rot-Genossen ?
Skorpion968
11.09.2009, 17:25
Hoffentlich kriegt der Staatsawalt da die Nase dran.
Was soll er denn deiner Meinung nach da mit seiner Nase dran?
Vermummungsverbot? Erregung öffentlichen Ärgernisses? Verschmutzung öffentlicher Anlagen? Meinungsverbot? :D
WAS???
henriof9
11.09.2009, 17:27
Nein, weil ich weiß, daß es sich für jedes Problem nicht immer eine Lösung finden wird, mit der die Mehrheit der Menschen einverstanden ist.
Und weil ich weiß, daß viele Menschen nur aus momentanen, spontanen Eingebungen agieren, mehr ihren Egoismus zelebrieren ( und das ist jetzt kein Vorwurf ) und ihnen eine langfristige Sichtweise zu ungreifbar ist.
So schön wie man z.B. ein schweizer Modell finden kann, die haben gelernt wie man damit umgeht.
Abendländer
11.09.2009, 17:28
Es geht nicht nur um den Berlin-Brandenburger Landesverband dieser linken Verbrecher.
Für sämtliche Landesverbände ist die "Junge Freiheit" ein Naziblatt
Skorpion968
11.09.2009, 17:29
Wusstest du nicht, dass nur die Linken die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen haben
Frag mal deine Rot-Genossen ?
Scheinbar nicht, denn ich setze mich für Direkte Demokratie ein. Im Gegensatz zu Leuten eurer Sorte, die Menschen mit anderer Meinung am liebsten an die Wand stellen würden. ;)
Solche Fragen, wie z.B. diese Bundeswehreinsätze im Ausland, müssen per Volksabstimmung entschieden werden. Ohne Wenn und Aber.
henriof9
11.09.2009, 17:37
Vertu dich mal nicht. Auch in Afrika haben die Amis schon genug rumgefuhrwerkt.
Du läufst mit riesigen Scheuklappen durch die Welt.
Meinst Du jetzt Somalia ?
Skorpion968
11.09.2009, 17:37
Nein, weil ich weiß, daß es sich für jedes Problem nicht immer eine Lösung finden wird, mit der die Mehrheit der Menschen einverstanden ist.
Und weil ich weiß, daß viele Menschen nur aus momentanen, spontanen Eingebungen agieren, mehr ihren Egoismus zelebrieren ( und das ist jetzt kein Vorwurf ) und ihnen eine langfristige Sichtweise zu ungreifbar ist.
Ja, und genau deswegen muss das per Volksentscheid geregelt werden.
Die kleine Gruppe Parlamentarier folgt nämlich kurzfristigen, egoistischen Partikularinteressen.
Währenddessen mitteln sich diese Effekte (Egoismus, spontane Eingebungen) bei der gesamten Gruppe heraus. Das heißt, bei Mehrheitsentscheidungen sinken der Einfluss einzelner Verzerrungen und die Fehlerwahrscheinlichkeit.
Statistisch: Bei großen Stichproben Tendenz zum Mittelwert.
Skorpion968
11.09.2009, 17:39
Meinst Du jetzt Somalia ?
Unter anderem, aber nicht nur.
Für alle Scheuklappenträger:
http://www.staytuned.at/sig/0020/32893.html
Manfred_g
11.09.2009, 17:53
...
"Diese Leute" hätten rechtzeitig darüber nachdenken sollen, was sie uns sagen wollen, niemand sonst.
henriof9
11.09.2009, 18:22
Unter anderem, aber nicht nur.
Für alle Scheuklappenträger:
http://www.staytuned.at/sig/0020/32893.html
Da finde ich diese Seiten (http://www1.bpb.de/publikationen/NX577Y,1,0,Africa_Command%3A_Pentagonisierung_oder _integrierter_Ansatz_in_der_USAfrikapolitik.html#a rt1)hier bei weitem aufschlußreicher.
Selbstverständlich spielen wirtschaftliche Interessen eine große Rolle dabei, so selbstlos ist kein Mensch und auch kein Staat, wenn es aber dazu führt ein Land zu befrieden und dort den Menschen ein Leben in relativer Sicherheit zu ermöglichen, dann heiligt der Zweck die Mittel und ist allemal besser als nur große Sprüche zu kloppen.
Ja, und genau deswegen muss das per Volksentscheid geregelt werden.
Die kleine Gruppe Parlamentarier folgt nämlich kurzfristigen, egoistischen Partikularinteressen.
Währenddessen mitteln sich diese Effekte (Egoismus, spontane Eingebungen) bei der gesamten Gruppe heraus. Das heißt, bei Mehrheitsentscheidungen sinken der Einfluss einzelner Verzerrungen und die Fehlerwahrscheinlichkeit.
Statistisch: Bei großen Stichproben Tendenz zum Mittelwert.
Ich bin bei Dir in Bezug auf mehr Mitbestimmung und Volksentscheiden aber eben nicht für jeden Zweck und jedes Thema weil dadurch auch eine Regierung handlungsunfähig werden könnte.
Skorpion968
11.09.2009, 18:33
Da finde ich diese Seiten (http://www1.bpb.de/publikationen/NX577Y,1,0,Africa_Command%3A_Pentagonisierung_oder _integrierter_Ansatz_in_der_USAfrikapolitik.html#a rt1)hier bei weitem aufschlußreicher.
Selbstverständlich spielen wirtschaftliche Interessen eine große Rolle dabei, so selbstlos ist kein Mensch und auch kein Staat, wenn es aber dazu führt ein Land zu befrieden und dort den Menschen ein Leben in relativer Sicherheit zu ermöglichen, dann heiligt der Zweck die Mittel und ist allemal besser als nur große Sprüche zu kloppen.
Ach ja, natürlich geht es um wirtschaftliche Interessen und so selbstlos ist keiner.
SOLL DAS EINE RECHTFERTIGUNG FÜR DIESE VORGÄNGE SEIN???
Hilarius
11.09.2009, 18:34
Mal abgesehen von dem Spruch, weiß man bei Dir, dass DU ein ungebildeter Brauner bist, nur mal so am Rande erwähnt! Du meintest doch nicht etwa Narziß, oder?
DU bist lediglich ein Dummschwätzer..............Go hifreann leat!
henriof9
11.09.2009, 18:40
Ach ja, natürlich geht es um wirtschaftliche Interessen und so selbstlos ist keiner.
SOLL DAS EINE RECHTFERTIGUNG FÜR DIESE VORGÄNGE SEIN???
Interpretier nicht immer Dinge hinein, welche so nicht gemeint sind.
Andererseits, was ist die Rechtfertigung für´s Zusehen bei Menschenrechtsverletzungen und dessen Zulassen ohne einzugreifen ?
So ein wiederlicher Abschaum darf sich in diesem Land derart daneben benehmen.
Ich denke zwei Jahre Knast ohne Bewährung wären hier angemessen, damit diese hirnlosen Vollpfosten Gelegenheit erhalten über diesen Schwachsinn noch einmal näher nachzudenken.
Wirklich schade, dass man solchen Abschaum nicht ausbürgern und über die Grenze ins Ausland jagen kann, sie hätten es mehr als verdient.
Alion
Hilarius
11.09.2009, 18:59
So ein wiederlicher Abschaum darf sich in diesem Land derart daneben benehmen.
Ich denke zwei Jahre Knast ohne Bewährung wären hier angemessen, damit diese hirnlosen Vollpfosten Gelegenheit erhalten über diesen Schwachsinn noch einmal näher nachzudenken.
Wirklich schade, dass man solchen Abschaum nicht ausbürgern und über die Grenze ins Ausland jagen kann, sie hätten es mehr als verdient.
Alion
2 Jahre Knast?
Damit diese Vollspacken sich 2 Jahre mal vollfressen können?
An die Front mit diesem elenden Gesindel..............als Kanonenfutter werden sie wohl noch taugen.............X(
Skorpion968
11.09.2009, 19:13
Interpretier nicht immer Dinge hinein, welche so nicht gemeint sind.
Andererseits, was ist die Rechtfertigung für´s Zusehen bei Menschenrechtsverletzungen und dessen Zulassen ohne einzugreifen ?
Du kannst doch nicht bei Menschenrechtsverletzungen eingreifen, indem du selbst Menschenrechtsverletzungen begehst.
Die haben da mit ihren Drecksgriffeln nichts zu suchen. RAUS DA! Das können sie in ihrem eigenen Land machen, das ist groß genug. Da können sie sich gegenseitig "befrieden" und sich dabei gegenseitig die Rohstoffe klauen.
Ulus-Kert
12.09.2009, 14:34
Ob links, oder rechts - alles Flachbratzen. Alle in einen Käfig, ein paar Schlagringe und Knüppel reinwerfen und zusperren. Sollen diese Elendigen sich doch untereinander austoben.
Wenn die Linkspartei solche Leute deckt, dann sollte man ein Verbotsverfahren starten, mit der selben Begründung wie 2003 das Verbotsverfahren gegen die NPD gestartet worden ist.
Der Gerechte
12.09.2009, 14:52
Scheinbar nicht, denn ich setze mich für Direkte Demokratie ein. Im Gegensatz zu Leuten eurer Sorte, die Menschen mit anderer Meinung am liebsten an die Wand stellen würden. ;)
Solche Fragen, wie z.B. diese Bundeswehreinsätze im Ausland, müssen per Volksabstimmung entschieden werden. Ohne Wenn und Aber.
Man braucht hier das Volk nur als Stimmvieh.
Volksentscheide sind da für die Regierenden nur lästig.
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich fahre nicht nur eingleisig, sondern versuche immer, neue Erkenntnisse hinzu zu lernen.
Stadtknecht
13.09.2009, 14:22
Was soll er denn deiner Meinung nach da mit seiner Nase dran?
Vermummungsverbot? Erregung öffentlichen Ärgernisses? Verschmutzung öffentlicher Anlagen? Meinungsverbot? :D
WAS???
-Beleidigung
-Störpropaganda gegen die Bundeswehr
-usw.
ErhardWittek
14.09.2009, 11:39
Und was den letzten Absatz betrifft, das die Welt nicht friedlicher wird ist doch nicht nur die Schuld der USA, einerseits wird sich hier ewig und drei Tage über die Islamisierung in D und Europa ausgelassen und welche Gefahren davon ausgehen würden, andererseits werden dann jene, welche die Möglichkeiten hätten im Fall der Fälle einzugreifen, kräftig in den Arsch getreten.
Hier zeigt sich meines Erachtens bei Dir der gravierendste Denkfehler. Die anatolischen Gastarbeiter wollte in den sechziger Jahren hier keiner haben, auch nicht unsere Politiker, die im Gegensatz zu ihren heutigen Kollegen ihre fünf Sinne noch beisammen hatten. Die ungebildeten Chargen aus der Dritten Welt wurden uns auf's Auge gedrückt, weil die Türken das wollten und die USA ihrem Natopartner nur allzu gern diesen Gefallen getan haben. Damit haben sie zweierlei erreicht. Erstens konnten sie sich bei den Türken einkratzen, zweitens ihren nie aufgegebenen Plan weiterverfolgen, uns Deutsche zu überfremden.
Es ist also nicht so, daß uns die Amis dereinst aus der Patsche helfen wollen, in die sie uns selber erst gebracht haben. Denen ist alles recht, was uns wirtschaftlich schwächt, was sich ja auch am Beispiel der gemachten Finanzkrise unschwer ablesen läßt.
henriof9
14.09.2009, 11:50
Hier zeigt sich meines Erachtens bei Dir der gravierendste Denkfehler. Die anatolischen Gastarbeiter wollte in den sechziger Jahren hier keiner haben, auch nicht unsere Politiker, die im Gegensatz zu ihren heutigen Kollegen ihre fünf Sinne noch beisammen hatten. Die ungebildeten Chargen aus der Dritten Welt wurden uns auf's Auge gedrückt, weil die Türken das wollten und die USA ihrem Natopartner nur allzu gern diesen Gefallen getan haben. Damit haben sie zweierlei erreicht. Erstens konnten sie sich bei den Türken einkratzen, zweitens ihren nie aufgegebenen Plan weiterverfolgen, uns Deutsche zu überfremden.
Es ist also nicht so, daß uns die Amis dereinst aus der Patsche helfen wollen, in die sie uns selber erst gebracht haben. Denen ist alles recht, was uns wirtschaftlich schwächt, was sich ja auch am Beispiel der gemachten Finanzkrise unschwer ablesen läßt.
Richtig ist, daß die Gastarbeiter der Türkei uns seinerzeit, mehr oder weiniger, aufgedrängt wurden, allerdings gab es da noch Rückkehrvereinbarungen welche nur keiner ernsthaft durchgesetzt hat und es bis heute nicht tut.
Auch ist es richtig, daß die USA und die Türkei sehr gut befreundet sind.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob diese Freundschaft auch noch so dicke bleiben würde, wenn sich, durch die immer stärker werdende Islamisierung in Europa und D, herrausstellt, daß dann nur noch der Feind USA übrig bleibt.
Schließlich wollen wir doch nicht vergessen, daß die Anschläge von 9/11 und die div. anderen Anschläge auf amerikanische Einrichtungen in aller Welt immer einen islamistischen Hintergrund hatten, da spielt es dann eine nachrangige Rolle welche reelle Ethnie dafür nun zuständig war.
Und frag mal einen Türken was er wirklich von den Amis hält. :D
ErhardWittek
14.09.2009, 12:25
Richtig ist, daß die Gastarbeiter der Türkei uns seinerzeit, mehr oder weiniger, aufgedrängt wurden, allerdings gab es da noch Rückkehrvereinbarungen welche nur keiner ernsthaft durchgesetzt hat und es bis heute nicht tut.
Es ist aber nicht gesagt, auf wessen Druck die Rückkehrvereinbarungen nicht eingehalten worden sind. Offiziell waren es die Grünen und Teile der Sozen, die unbedingt auf noch mehr, statt weniger Einwanderung bestanden haben. Aber weißt Du, wer die Grünen und Sozen gesteuert hat? Die in diesen Parteien sprichwörtliche Deutschenfeindlichkeit ist auch nicht aus dem Nichts einfach so entstanden.
Auch ist es richtig, daß die USA und die Türkei sehr gut befreundet sind.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob diese Freundschaft auch noch so dicke bleiben würde, wenn sich, durch die immer stärker werdende Islamisierung in Europa und D, herrausstellt, daß dann nur noch der Feind USA übrig bleibt.
Schließlich wollen wir doch nicht vergessen, daß die Anschläge von 9/11 und die div. anderen Anschläge auf amerikanische Einrichtungen in aller Welt immer einen islamistischen Hintergrund hatten, da spielt es dann eine nachrangige Rolle welche reelle Ethnie dafür nun zuständig war.
Die Hintergründe dieser Anschläge sind mehr als umstritten.
Die USA fahren ohnehin immer mehrgleisig. Das zeigt sich schon daran, daß sie gern mal in Ländern, die ihre Begehrlichkeit geweckt haben, Revolutionäre ausbilden und unterstützen, die dann hingebungsvoll das eigene Land ins Chaos stürzen. Dann kommt der Ami, immer ganz Kavalier und total selbstlos, und hilft!!!!
Meist bleibt er dann auch gleich ganz da. Natürlich nur, um Demokratie und Menschenrechte einzuführen und zu erhalten. Daß er gleich auch bestimmt, wer regieren darf und wer nicht, ist ja "selbstverständlich". Auf diese Art und Weise werden "Verbündete" gemacht.
Nun kann es halt schon mal passieren, daß die so in den Sattel gehobenen Rebellen und Freunde plötzlich nicht mehr einverstanden sind mit der Präsenz der USA. Dann werden sie eben militärisch niedergerungen, die Hauptsache ist doch, man behält weiter den Fuß drin im Land.
Wenn man allerdings weder Rebellen rekrutieren kann, noch ersichtlich bedroht wird, läßt sich immerhin noch das Mittel des heimtückischen Anschlags einsetzen, um einen Kriegsgrund vorzutäuschen. Den Anschlag muß man nicht mal selber ausführen. Mit Geld läßt sich vieles erkaufen, viel mehr, als sich der unbedarfte Normalmensch überhaupt ausmalen kann.
Und frag mal einen Türken was er wirklich von den Amis hält. :D
Das mag sein. Aber, wie bei uns auch, ist es vollkommen irrelevant, was das Volk denkt.
henriof9
14.09.2009, 16:14
Es ist aber nicht gesagt, auf wessen Druck die Rückkehrvereinbarungen nicht eingehalten worden sind. Offiziell waren es die Grünen und Teile der Sozen, die unbedingt auf noch mehr, statt weniger Einwanderung bestanden haben. Aber weißt Du, wer die Grünen und Sozen gesteuert hat? Die in diesen Parteien sprichwörtliche Deutschenfeindlichkeit ist auch nicht aus dem Nichts einfach so entstanden.
Die Grünen und die Sozen sind so eingefahren in ihrerm Schuldkomplex unserer Geschichte, daß sie einfach nicht anders können als sich in Grund und Boden zu schämen dafür, das sie Deutsche sind.
Nachdem Ende unsere unrühmlichen deutsche Weltherrschafts- Geschichte entdeckten die 68- er Blumenkinder das " make peace, not war " in Begleitung mit Sex & Drugs & Rock n Roll nur ein leidlicher Ersatz für die sich selbst auferlegte Buße ist und das man sich die Gnade der deutschen Geburt leider nicht entziehen konnte.
Das ist kein Haß, das ist reiner Selbsthaß, wird aber leider dazu benutzt den Schuldkomplex noch weiter und zwar generationsübergreifend zu transportieren.
Die Hintergründe dieser Anschläge sind mehr als umstritten.
Die USA fahren ohnehin immer mehrgleisig. Das zeigt sich schon daran, daß sie gern mal in Ländern, die ihre Begehrlichkeit geweckt haben, Revolutionäre ausbilden und unterstützen, die dann hingebungsvoll das eigene Land ins Chaos stürzen. Dann kommt der Ami, immer ganz Kavalier und total selbstlos, und hilft!!!!
Meist bleibt er dann auch gleich ganz da. Natürlich nur, um Demokratie und Menschenrechte einzuführen und zu erhalten. Daß er gleich auch bestimmt, wer regieren darf und wer nicht, ist ja "selbstverständlich". Auf diese Art und Weise werden "Verbündete" gemacht.
Nun kann es halt schon mal passieren, daß die so in den Sattel gehobenen Rebellen und Freunde plötzlich nicht mehr einverstanden sind mit der Präsenz der USA. Dann werden sie eben militärisch niedergerungen, die Hauptsache ist doch, man behält weiter den Fuß drin im Land.
Wenn man allerdings weder Rebellen rekrutieren kann, noch ersichtlich bedroht wird, läßt sich immerhin noch das Mittel des heimtückischen Anschlags einsetzen, um einen Kriegsgrund vorzutäuschen. Den Anschlag muß man nicht mal selber ausführen. Mit Geld läßt sich vieles erkaufen, viel mehr, als sich der unbedarfte Normalmensch überhaupt ausmalen kann.
Nun, die USA sind ein großes Land und wenn man es mal platt ausdrücken würde, könnte man auch sagen, der Vorteil für Amerika ist immer auch der Vorteil für das amerikanische Volk, was jetzt in keinster Weise eine Zustimmung meinerseits zu deren Handlungsweisen bedeuten soll.
Jedes Land ist auf die eine oder andere Art mit anderen Ländern verbunden, sei es wirtschaftlich oder militärisch. Und gerade in einer globalisierten Welt regiert das Motto " Fressen oder gefressen werden ".
Das nun die USA mehr oder weniger unfreiwillig in den WK II hineingeschlittert sind nach derem Ende sich dann der kalte Krieg anschloß führte sicherlich auch dazu, daß die USA in eine Rolle hineinkatapultiert wurden, welche sie nun nur schwer aufgeben wollen/ können.
Deswegen aber nun alles Unbill der Welt ihnen anzulasten und dabei zu übersehen, daß ein zunächst kleiner Feind ausreichend ist um einen großen Brand zu entfachen werden wir, wenn es schlecht läuft, in Bälde erleben dürfen.
Um es einfach auszudrücken, mir ist ein Partner USA an der Seite lieber als eine religiös geprägte Islamideologie, denn welche der beiden mir mehr Freiheit einräumt dürfte wohl unumstritten sein.
ErhardWittek
14.09.2009, 16:52
Jedes Land ist auf die eine oder andere Art mit anderen Ländern verbunden, sei es wirtschaftlich oder militärisch. Und gerade in einer globalisierten Welt regiert das Motto " Fressen oder gefressen werden ".
Die Globalisierung ist ein original USraelitisches Projekt.
Das nun die USA mehr oder weniger unfreiwillig in den WK II hineingeschlittert sind nach derem Ende sich dann der kalte Krieg anschloß führte sicherlich auch dazu, daß die USA in eine Rolle hineinkatapultiert wurden, welche sie nun nur schwer aufgeben wollen/ können.
Diese Version entspricht der offiziellen Siegergeschichtsschreibung. Nichts ist falscher als die Behauptung, die USA seien in den Krieg "hineingeschlittert". In Wahrheit hat Roosevelt alles getan, um endlich mitmischen zu können. USA lag zu dieser Zeit wirtschaftlich darnieder und Roosevelt bangte um seine Wiederwahl. Er und die Rüstungsindustrie brauchten diesen Krieg dringend.
Deswegen aber nun alles Unbill der Welt ihnen anzulasten und dabei zu übersehen, daß ein zunächst kleiner Feind ausreichend ist um einen großen Brand zu entfachen werden wir, wenn es schlecht läuft, in Bälde erleben dürfen.
Sollte dieser große Brand ausbrechen, dann deshalb, weil USA darauf erpicht ist. Wieder befindet sich das Land in einer Rezession und leidet an Überschuldung. So wie schon etliche Male zuvor, brechen die USA gerade in einer solchen Situation auch einen Krieg vom Zaun.
Um es einfach auszudrücken, mir ist ein Partner USA an der Seite lieber als eine religiös geprägte Islamideologie, denn welche der beiden mir mehr Freiheit einräumt dürfte wohl unumstritten sein.
Die Globalisierung, deren geistige Urheber die USraeliten sind, sieht die zwangsweise Durchmischung und Vermischung aller Völker vor. Du verdankst also die Vermuselung genau jenen, die Du ausgerechnet als Deine Freunde erachtest. Das sind sie mitnichten. Wir sind für die nur nützliche Idioten und Melkkühe, die man notfalls auch schlachten läßt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. So sieht's aus.
henriof9
14.09.2009, 17:19
Die Globalisierung ist ein original USraelitisches Projekt.
Irrtum, viele sehen in der Globalisierung lediglich die Veränderungen ab 1989, dem ist aber nicht so.
Hier (http://www1.bpb.de/publikationen/1EP1JM,1,0,Globalisierung_eine_wirtschaftsethische _Reflexion.html) eine interessante Analyse dazu.
Diese Version entspricht der offiziellen Siegergeschichtsschreibung. Nichts ist falscher als die Behauptung, die USA seien in den Krieg "hineingeschlittert". In Wahrheit hat Roosevelt alles getan, um endlich mitmischen zu können. USA lag zu dieser Zeit wirtschaftlich darnieder und Roosevelt bangte um seine Wiederwahl. Er und die Rüstungsindustrie brauchten diesen Krieg dringend.
Nun, Japan mit seiner Besetzungswut war so unschuldig nicht daran und Du vergißt dabei, daß die amerikanische Pazifikflotte in Pearl Harbor von den Japanern angegriffen wurde und kurz danach Deutschland eine Kriegserklärung ggü. den USA aussprach.
Sollte dieser große Brand ausbrechen, dann deshalb, weil USA darauf erpicht ist. Wieder befindet sich das Land in einer Rezession und leidet an Überschuldung. So wie schon etliche Male zuvor, brechen die USA gerade in einer solchen Situation auch einen Krieg vom Zaun.
Du verdankst also die Vermuselung genau jenen, die Du ausgerechnet als Deine Freunde erachtest. Das sind sie mitnichten. Wir sind für die nur nützliche Idioten und Melkkühe, die man notfalls auch schlachten läßt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. So sieht's aus.
Ich will zugeben, daß Kriege in erster Linie aus wirtschaftlichen Gründen stattfinden.
Dies trifft aber nun nicht nur auf einen einzelnen Staat zu, sondern auf so einige, sei es auf dem afrikanischen Kontinent oder sonst wo. Selbst Russland würde gern mehr, wenn es denn könnte. :D
Und dazu ist es nicht immer nötig zu militärischen Mitteln zu greifen.
Als ein Mensch, welcher grundsätzlich jedem das Recht zugesteht seine Religion frei zu wählen und diese im normalen Rahmen zu praktizieren neige ich nicht dazu, eine extreme Auslegung bzw. eine Verfestigung bis hin zu einer Ideologie, dies nun unbedingt anderen anzulasten als denjenigen, welche sie so extrem praktizieren.
Wenn also der Flächenbrand Islam sich ausbreitet sehe ich darin nicht die Schuld der USA sondern allen, die dies haben soweit kommen lassen und das bedeutet in Bezug auf Deutschland und Europa den Politikern und Bürgern dort und dies auch nur, weil sie den muslimischen Bevölkerungsteilen mehr Rechte einräumen, als der eigenen Bevölkerung.
Wenn also mal die Frankfurter Bankentowers dem Erdboden gleich gemacht werden könnte ich dies nun nicht in Verbindung mit den USA bringen.
Es ist natürlich immer einfacher jemanden zu finden den man für alles die Schuld geben kann solange man nicht sein eigenes Verhalten zu ändern bereit ist.
ErhardWittek
15.09.2009, 11:21
Irrtum, viele sehen in der Globalisierung lediglich die Veränderungen ab 1989, dem ist aber nicht so.
Hier (http://www1.bpb.de/publikationen/1EP1JM,1,0,Globalisierung_eine_wirtschaftsethische _Reflexion.html) eine interessante Analyse dazu.
Das ist keine Analyse, sondern eine Beschwichtigung und ein ziemlich schwammiges Geschwurbel obendrein. Allerdings kein Wunder, wenn man bedenkt, woher der Aufsatz rührt. Die Bundeszentrale für politische Bildung ist kaum als seriös zu bezeichnen.
Entscheidend ist dieser Abschnitt:
Die internationalen Finanzmärkte verdienen im eigentlichen Sinn das Prädikat: "global". Die Geschäfte auf diesen Märkten haben sich explosionsartig entwickelt. Noch rasanter sind die abgeleiteten Finanzgeschäfte angestiegen. Gleichzeitig mit dem Wachstum der Finanzmärkte wuchs 1975-1985 die Zahl der ausländischen Bankfilialen in den USA (http://www1.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=RCGNS8) und Japan (http://www1.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=0PRX64) jeweils auf das Dreifache, in Großbritannien (http://www1.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=MT8G1K) und Deutschland jeweils auf das Vierfache.
dessen Aussage jedoch gleich wieder eingeschränkt wird:
Aber selbst die internationalen Finanzmärkte sind nicht so "global", wie sie in der Globalisierungsdebatte oft stilisiert werden. Zwischen Aktien-, Renten- sowie Geld (http://www1.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=OXOAQU)- und Devisenmärkten gibt es Unterschiede der internationalen Verflechtung; eine totale Verflechtung müsste eigentlich zu einer Parität der Realzinsen und zu erheblichen Disparitäten nationaler Investitions- und Sparquoten führen, die so nicht zu beobachten ist, wenngleich sich der Zusammenhang zwischen nationalen Spar- und Investitionsquoten in den neunziger Jahren gelockert hat
und dann heißt es doch wieder:
Als "durchglobalisiert" gelten - allerdings nicht ohne die Vermittlung der neuen Informationstechniken - die Geld- und Devisenmärkte.
Einen Erkenntnisgewinn hat mir das nun wirklich nicht gebracht.
Viel interessanter und aufschlußreicher ist das folgende Buch, das ich Dir dringend empfehlen möchte:
http://www.amazon.de/letzte-Akt-Kriegserkl%C3%A4rung-Globalisierer-V%C3%B6lker/dp/3891800800/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1253008256&sr=8-1
Nun, Japan mit seiner Besetzungswut war so unschuldig nicht daran und Du vergißt dabei, daß die amerikanische Pazifikflotte in Pearl Harbor von den Japanern angegriffen wurde und kurz danach Deutschland eine Kriegserklärung ggü. den USA aussprach.
Hierzu schreibt Joachim Fernau:
Roosevelts Problem war, wie man in einen Krieg eintreten konnte, ohne den ersten offenen Schritt zu tun.
So etwas erfordert feinste Diplomatie. Das verlangt subtilste Staatskunst. Man hatte da schon eine Idee, aber es war zweifelhaft, ob Deutschland darauf hereinfallen würde. Der Plan war, nicht Deutschland selbst, sondern seinen Verbündeten Japan zu provozieren. Die Japaner hatten eben Korea und Mandschukuo besetzt. Weiß der Kuckuck, wo Mandschukuo lag, aber es war eine Möglichkeit, sich einzumischen und ein Ultimatum zu stellen. Ultimaten sind immer gut, sie zwingen den anderen, klein beizugeben oder mit den Fäusten loszugehen. Vielleicht gelang es, vielleicht ging Japan mit den Fäusten auf die USA los! Der Plan gelang - Japan, trotz der Warnungen des erschrockenen Hitler, zog blank. Roosevelt war aller Sorgen enthoben.
Der amerikanische Geheimdienst meldete die Absicht Japans, in den Morgenstunden des 7. Dezember, also in wenigen Tagen, einen vernichtenden Luftangriff auf die Pazifikflotte in Pearl Harbour zu unternehmen. Pearl Harbour war vollgepfopft mit amerikanischen Kriegsschiffen, ein hochexplosiver Punkt auf der Landkarte. Immer präzisere Nachrichten liefen ein, uns als der 7. Dezember anbrach, kannte man, das ist inzwischen belegt, den japanischen Angriffsplan bis ins Detail.
(...)
Was tat Roosevelt?
Nichts.
Pearl Harbour sollte sein "Lusitania" werden; ein bißchen teuer allerdings.
Alles lief wie am Schnürchen. Ohne Störung rasten die japanischen Flugzeuge heran, und ohne Gegenwehr zu finden, ließen sie die Todeslast auf die amerikanischen Schiffe fallen. Acht Schlachtkreuzer sanken mit Mann und Maus. Die "Lusitania" hatte einst hunderachtundzwanzig Amerikanern das Leben gekostet, Roosevelts Pearl Harbour kostete viertausend Tote.
(...)
Amerika kochte vor Empörung. Von einer Stunde auf die andere verwandelte sich das herzensträge und geistesabwesende Volk in ein Volk von kurdischer Blutrache.
Durch diesen unerhörten Angriff auf die friedlichen USA ergaben sich die nächsten Schritte von selbst, und jeder Amerikaner war mit ganzem Herzen dabei: Roosevelt erklärte Japan den Krieg. Hitler war im Zugzwang. Auch sein Schritt ergab sich von selbst, sofern er nicht den Verbündeten im Stich lassen wollte, was bei der deutschen "Nibelungentreue" ausgeschlossen war. So, wie Wien 1914 den Kaiser in den Krieg gerissen hatte, so riß nun der verhängnisvolle japanische Überfall Deutschland in den Krieg gegen die USA.
Es war geschafft!
Joachim Fernau: Halleluja - Die Geschichte der USA
Übrigens ist auch das ein überaus lesenswertes Buch.
redbuffall
16.09.2009, 12:10
ich finde es nicht schön den tot von menschen zu feiern aber man darf sich aber nicht beschweren wenn soldaten irgenwo liegen bleiben, ich nenne das berufsrisiko. sie müssen doch nicht zur armee aber da lockt wieder das schöne geld (mehr sold bei einem auslandseinsatz und nach der zeit der verpflichtung eine schöne abfindung) doch wenn der ernstfall eintritt beginnt das große jammern "warum unsere jungs?" ; weil sie es so wollten. ist halt so wenn man sich freiwillig als kanonenfutter meldet.
Bellerophon
16.09.2009, 12:28
Dir ist schon klar, dass das US-Außenministerium sehr darauf bestand, das D sein Einbürgerungsrecht ändert?
Und D regelmäßig deswegen gerügt hat?
Das die Affirmativ-Action aus den USA kommt?
Ein Teil der geostrategischen Agenda der USA ist die Islamisierung Ds.
Da ändern auch deren Operationen im nahen Osten, die von den Linksliberalen als Kreuzzüge bezeichnet werden, nix dran.
Die USA sind ebenso wenig unsere Partner wie Frankreich oder England.
Neutraler
17.09.2009, 18:49
Lächerlich. Einfach ignorieren. Solche Leute werden nirgendwo akzeptiert und machen nur deutlich, wie antideutsch die Linke wirklich ist. Das bringt vernünftigen Parteien auch mehr Wahlstimmen.
Ich will zugeben, daß Kriege in erster Linie aus wirtschaftlichen Gründen stattfinden.
Dies trifft aber nun nicht nur auf einen einzelnen Staat zu, sondern auf so einige, sei es auf dem afrikanischen Kontinent oder sonst wo. Selbst Russland würde gern mehr, wenn es denn könnte. :D
Und dazu ist es nicht immer nötig zu militärischen Mitteln zu greifen.
Als ein Mensch, welcher grundsätzlich jedem das Recht zugesteht seine Religion frei zu wählen und diese im normalen Rahmen zu praktizieren neige ich nicht dazu, eine extreme Auslegung bzw. eine Verfestigung bis hin zu einer Ideologie, dies nun unbedingt anderen anzulasten als denjenigen, welche sie so extrem praktizieren.
Wenn also der Flächenbrand Islam sich ausbreitet sehe ich darin nicht die Schuld der USA sondern allen, die dies haben soweit kommen lassen und das bedeutet in Bezug auf Deutschland und Europa den Politikern und Bürgern dort und dies auch nur, weil sie den muslimischen Bevölkerungsteilen mehr Rechte einräumen, als der eigenen Bevölkerung.
Wenn also mal die Frankfurter Bankentowers dem Erdboden gleich gemacht werden könnte ich dies nun nicht in Verbindung mit den USA bringen.
Es ist natürlich immer einfacher jemanden zu finden den man für alles die Schuld geben kann solange man nicht sein eigenes Verhalten zu ändern bereit ist.
Wittek einfach ignorieren, der hat eh nix auf der Pfanne, nur Sprüche und wenn DU ihm die Kanzlerschaft anbietest, zieht er den Schwanz ein. Brauner Abschaum!
henriof9
20.09.2009, 17:18
Dir ist schon klar, dass das US-Außenministerium sehr darauf bestand, das D sein Einbürgerungsrecht ändert?
Und D regelmäßig deswegen gerügt hat?
Kann ich nicht nachvollziehen, dazu hätte ich gern eine Quelle.
Auch wenn viele etwas behaupten wird es deswegen noch lane nicht wahr.
Ich zumindest kann mich sehr gut daran erinnern das seinerzeit die bayerische CSU eine Verschärfung im Asylrecht haben wollte und schärfere Bedingungen an die Einbürgerung stellen wollten und die Grünen deswegen gaaaaaaanz laut geschrien haben wie menschenverachtend das doch wäre. Kam auch nicht durch.
Das die Affirmativ-Action aus den USA kommt?
Ein Teil der geostrategischen Agenda der USA ist die Islamisierung Ds.
Da ändern auch deren Operationen im nahen Osten, die von den Linksliberalen als Kreuzzüge bezeichnet werden, nix dran.
Ich glaube kaum das ein Land wie die USA, welche selbst ein restriktives Einbürgerungsrecht haben, uns vorschreibt wie wir mit Einbürgerungen und Asylanten umzugehen haben. Ein Beleg dafür wäre sehr nett.
Auch glaube ich ja nun überhaupt nicht, daß es den USA um die Islamisierung Deutschlands oder der EU geht, da würden sie sich selbst in Knie fi***** ( Erinnerung : 9/11 ), vielmehr sehen sie natürlich für die Türkei, als ihren langjährigen Freund, eine Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit D und der EU als positiver an.
Wer glaubt, daß die USA etwas machen oder befürworten ohne nicht wenigstens auch nur ein ganz klein wenig davon zu haben, der kennt die Amis nicht.
Mit denen machst Du keine Geschäfte, die machen Geschäfte mit Dir.
Es ist nur ein Unterschied ob jemand genau das weiß, dies also richtig einschätzt und sich von daher darauf einrichten und entsprechende agieren kann oder aber ob man einfach nur Dinge hineininterpretiert und die wirklichen Ziele dadurch nicht zu erkennen vermag.
Die USA sind ebenso wenig unsere Partner wie Frankreich oder England.
Tja, dafür hatte ja Gasgerd schon so einiges getan, der ist ja lieber den Russen hinterhergeschissen.
England ist D ggü. eher gelassen, zumindest kommen die nicht immer mit den ollen Kamellen aus dem WK II. Das haben die Franzosen schaurig drauf, wenn es denn nicht so läuft wie sie es gern hätten.
Ich zumindest kann mich sehr gut daran erinnern das seinerzeit die bayerische CSU eine Verschärfung im Asylrecht haben wollte und schärfere Bedingungen an die Einbürgerung stellen wollten und die Grünen deswegen gaaaaaaanz laut geschrien haben wie menschenverachtend das doch wäre. Kam auch nicht durch.
Ich glaube kaum das ein Land wie die USA, welche selbst ein restriktives Einbürgerungsrecht haben, uns vorschreibt wie wir mit Einbürgerungen und Asylanten umzugehen haben. Ein Beleg dafür wäre sehr nett.
Auch glaube ich ja nun überhaupt nicht, daß es den USA um die Islamisierung Deutschlands oder der EU geht, da würden sie sich selbst in Knie fi***** ( Erinnerung : 9/11 ), vielmehr sehen sie natürlich für die Türkei, als ihren langjährigen Freund, eine Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit D und der EU als positiver an.
Wer glaubt, daß die USA etwas machen oder befürworten ohne nicht wenigstens auch nur ein ganz klein wenig davon zu haben, der kennt die Amis nicht.
Mit denen machst Du keine Geschäfte, die machen Geschäfte mit Dir.
Es ist nur ein Unterschied ob jemand genau das weiß, dies also richtig einschätzt und sich von daher darauf einrichten und entsprechende agieren kann oder aber ob man einfach nur Dinge hineininterpretiert und die wirklichen Ziele dadurch nicht zu erkennen vermag.
Tja, dafür hatte ja Gasgerd schon so einiges getan, der ist ja lieber den Russen hinterhergeschissen.
England ist D ggü. eher gelassen, zumindest kommen die nicht immer mit den ollen Kamellen aus dem WK II. Das haben die Franzosen schaurig drauf, wenn es denn nicht so läuft wie sie es gern hätten.
Mit Wonne gebe ich Dir Recht, aber was erreichen wir mit der Wahrheit? Sind wir doch mal ganz ehrlich. Wahrheit ist etwas für Fernsehsendungen....
:top:
DU bist lediglich ein Dummschwätzer..............Go hifreann leat!
Was bistDu denn für ein Arsch? Tauchst hier zum ersten Mal auf , ein Satz, nichts zum Thema und dann wieder weg......
Bellerophon
25.09.2009, 12:29
Ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht finde.
Das Thema wird durch x-tausend Seiten über Greencards und Deutsch-Ami Beziehungen verdeckt…
Ich bin mir aber sehr sicher, dass das United States Department of State, in einer jährlichen Studie regelmäßig Deutschland, neben Israel, wegen seinem ius sanguis kritisierte.
Israel hat da ja das rassisch-religiöse Rückkehrgesetz, nach dem jeder der Jude ist, nach Israel einreisen darf. Jude ist danach, wer eine jüdische Mutter hat oder konvertiert ist und keiner anderen Religion angehört.
Und das die Amis (und auch Israel) uns gerne was vorschreiben wollen, was sie selber nicht oder anders machen – was ist daran erstaunlich?
Quod licet Iovi, non licet bovi
Die bauen auch Zäune gen Mexiko (und die Anderen gegen andere).
Was aber der 11.9 mit der Islamisierung Deutschlands zu tun hat, ist etwas, das sich mir überhaupt nicht erschließt.
Die Statements der Amis zum Türkei-Beitritt, sowie die des ZdJ zu den Türken in D, sind doch wohl mehr als eindeutig.
Da hilft es mir auch nichts, wenn Hank Frankfurter aus Tennessee, oder Shlomo Rosenbaum aus Tel Aviv, nette Kerle sein mögen, mit denen man mal nett ein Bier trinken könnte.
Hilarius
25.09.2009, 17:06
Was bistDu denn für ein Arsch? Tauchst hier zum ersten Mal auf , ein Satz, nichts zum Thema und dann wieder weg......
Für hirnlose Dummficks wie dich braucht man keine weiteren Kommentare.
DU warst NIE im Leben, dass was DU hier den Foristen vorlügst.
DU bist eine lächerliche NULLNUMMER!
Praetorianer
26.09.2009, 09:53
Es ist geradezu wie aus dem Bilderbuch, wie linksextremistisches völlig entmenschtes Gesindel wie Psi oder Skorpion jeden, der sich auch nur ein Jota Respekt vor Toten bewahrt hat, auch noch als Nazi diffarmieren wollen.
Sie betrachten eben Tote als Objekt von "Ironie" (selten über eine Aktion so gelacht, HAHA, wirklich subtiler Sinn für Humor) und der Belustigung.
Diesen unsäglichen Metzgern aus dem Eingangsbeitrag sollte man nicht zuviel Beachtung zukommen lassen. Wäre ne gute Lehre, wenn einige der Angehörigen der Soldaten wegen des Verunglimpfen des Andenkens Verstorbener Anzeige erstattet und die Verletzung der Menschenwürde gerichtlich feststellen lässt (was evtl. Haft oder Bewährungsstrafen nach sich ziehen kann), ansonsten sollte man solche Leute einfach ignorieren und gesellschaftlich ausgrenzen, die mit dem Tod von anderen ihre Späßchen treiben.
Würd ich was ähnliches vor Auschwitz aufführen, käme ich 10 Jahre ins Gefängnis. :rolleyes:
Woher weißt Du das? :cool2:Fucking fag?Hätte ich fast vergessen, außer Beleidgungen habe ich von Dir noch nichts gelesen, also wer ist hier lächerlich?
Was ist eigentlich Dein Problem Hilarius? Hat man Dich bei der Musterung wegen Plattfüßen oder DUmmheit nicht genommen? Und dann hast Du einen Beruf, den DU haßt! Du geiferst den ganzen Tag, anstatt die Welt so zu nehmen, wie sie ist. Always look on the bright side of life! Bin ich Dein nicht wahrgewordener Traum? Wärst Du gerne an meiner Stelle gewesen? Was macht Dich denn kaputt? Erzähl es mir, aber Du geiferst ja lieber. Weißt Du wem DU damit schadest? Nicht mir, dass kann ich DIr versichern. Von Deinem Kaliber laufen hier einige herum, da kann ich wirklich nur schmunzeln. Natürlich stelle ich für einen solchen Versager wie DIch ein hervorragendes Feindbild dar! Dann beweise doch, dass ich nicht der bin, der ich vorgebe zu sein! Do it, but don´t forget your mama´s kisses, pantywaist!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.