PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenverbände rufen zur Wahl auf: Wählt keine Deutschen!



Seiten : [1] 2

Cash!
10.09.2009, 14:52
Die Türkische Gemeinde gibt eine klare Wahlempfehlung: Türkischstämmige Wähler sollen bei der Bundestagswahl am 27. September vor allem Migranten türkischer Herkunft wählen. Es gehe um Personen, nicht um die Parteien. Will heißen, die Erststimme sollen Kandidaten wie Cem Özdemir oder Lale Akgün bekommen.

[...]

Um die Wähler über die Erst- und Zweitstimme zu informieren, hat die Bundeszentrale für politische Bildung die Broschüre „Du hast die Wahl-Secim Senin“ in türkischer Sprache herausgebracht. Gleichzeitig forderte Kolat die Wähler auf, auch die Informationsabende der Parteien zu besuchen und sich deren Wahlprogramme genau anzuschauen. „Was sagen die Parteien zur Integrationspolitik, was zum Beitritt der Türkei in die EU und was zur Integrationspolitik auf dem Arbeitsmarkt und im Ausbildungsbereich“.


http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

von Richthofen
10.09.2009, 14:56
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...



Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

Weitergedacht: Man stelle sich vor, ein katholischer Geistlicher würde von der Kanzel Muslime als Ungläubige titulieren....

Bruddler
10.09.2009, 14:58
Bald dürfen diese türkischen Wähler nicht nur türkischstämmige Politiker wählen, bald schon dürfen sie eine islamisch-türkische-Partei wählen, da mache ich jede Wette....

skydive
10.09.2009, 14:58
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen... Diese grünen Arschlöcher haben uns diese ganze Muselscheiße erst eingebrockt!

Ausonius
10.09.2009, 14:58
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Bruddler
10.09.2009, 14:59
Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

Weitergedacht: Man stelle sich vor, ein katholischer Geistlicher würde von der Kanzel Muslime als Ungläubige titulieren....

§130 :whis:

Ausonius
10.09.2009, 14:59
Diese grünen Arschlöcher haben uns diese ganze Muselscheiße erst eingebrockt!

Als die große erste Generation der Türken nach Deutschland kam, gab es noch nicht mal eine grüne Partei.

Paul Felz
10.09.2009, 15:00
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Es empfiehlt sich, den Eingangsbeitrag zu lesen.

Ausonius
10.09.2009, 15:01
Es empfiehlt sich, den Eingangsbeitrag zu lesen.

Ich habe einen Satz aus dem Eingangsbeitrag zitiert, Paulchen.

Lotos
10.09.2009, 15:01
Es empfiehlt sich, den Eingangsbeitrag zu lesen.


Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

SInd trotzdem deutsche, egal was irgendeine selbsternannte türkische Gemeinde von sich gibt. :D

Cash!
10.09.2009, 15:01
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Jaja, diese "Deutschen" kennen wir, es sind die gleichen "Deutschen" die nachts rumlaufen und Jugendliche Zusammetreten und sie dann als "Scheißdeutsche Hängebauschweine" betiteln...


Sie werden als „Nazi-Oma“, als „Hängebauchschwein“, als „Kartoffel-“ oder „Schweinefresser“ beschimpft oder ganz einfach „Scheiß Deutsche“ genannt. Jugendliche mit Migrationshintergrund würzen ihre Attacken gegen deutsche Opfer immer öfter mit einer derben Beleidigung. „Rassistische Äußerungen bei Straftaten häufen sich“, sagt Jugendrichterin Kirsten Heisig.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rassismus-Integration%3Bart124,2459662

Nationalix
10.09.2009, 15:05
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Die Rede ist von türkischstämmigen Politikern. Das bedeutet, dass diese die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Liest wieder nur die Hälfte und gibt dann seinen linken Senf dazu. :rolleyes:

skydive
10.09.2009, 15:06
Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

Weitergedacht: Man stelle sich vor, ein katholischer Geistlicher würde von der Kanzel Muslime als Ungläubige titulieren....

Diese Muselmanischen Arschlöcher dürfen dass alles , weil die Regierung von Feiglingen durchsetzt ist. Gehe mal nach Anatolien und erkläre denen mal das Mohammed ein Pädophiler war, der eine Neunjährige zur Frau hatte. Erstens wissen die nicht, was DU meinst und zweitens hängen sie Dich zum SChächten an den nächsten Baum. Irgendwann , wenn die Leute losgelassen, dann kommen die Musels nicht schnell genug aus Deutschland raus........

Edmund
10.09.2009, 15:07
Warum sollte ich diese Schmarotzer als Deutsche anerkennen, wenn sie sich selbst nicht als solche sehen und bezeichnen? Wer so denkt wie die Türkenvertreter, gehört ausgebürgert und sollte seinen Türkenkoffer packen.

Deutschmann
10.09.2009, 15:09
Als die große erste Generation der Türken nach Deutschland kam, gab es noch nicht mal eine grüne Partei.

Wer hat den mit dem "wir sind ein Zuwanderungsland"-Scheiß angefangen?

Jürgen K.
10.09.2009, 15:11
Deutsche (egal welcher Abstammung oder Hautfarbe) dürfen so wählen, wie sie es für richtig erachten.

Find' ich spitze, schließlich leben wir in einer Demokratie.

Mit sonnigem Gruß,
Jürgen

Edmund
10.09.2009, 15:11
Wer hat den mit dem "wir sind ein Zuwanderungsland"-Scheiß angefangen?
Die Grünen, nach der schwarz-gelben Masseneinwanderungswelle.

Cash!
10.09.2009, 15:12
Mit sonnigem Gruß,
Jürgen

Dir scheint die Sonne wohl auch aus dem Arsch, wa?

:P

Deutschmann
10.09.2009, 15:12
Die Grünen, nach der schwarz-gelben Masseneinwanderungswelle.

Irrtum. Die Grünen nachdem Schwarz-Gelb die Rote Nachzugsregelung stoppen wollte.

fatalist
10.09.2009, 15:13
Der Wahlaufruf zeigt lediglich, dass türkischstämmige "Passdeutsche" stets und vor allem Türken bleiben.

Jürgen K.
10.09.2009, 15:15
Dir scheint die Sonne wohl auch aus dem Arsch, wa?

:P

Wenigstens scheint sie bei mir, ich seh' nicht alles so schwarz.

Das haben uns die Südländer voraus, den Samba im Blut und die Sonne im Gesicht!

Ihnen die besten Wünsche,
Jürgen

Deutschmann
10.09.2009, 15:16
Der Wahlaufruf zeigt lediglich, dass türkischstämmige "Passdeutsche" stets und vor allem Türken bleiben.

Umsoweniger verstehe ich die Integrationsbemühungen der Bundesregierung. Türkische Polizisten oder so??? Pfff..... zu wem halten die wohl im Zweifelsfall?

Cash!
10.09.2009, 15:17
Das haben uns die Südländer voraus, den Samba im Blut und die Sonne im Gesicht!



*brüllwieher*

Komm, lass uns beide mal Nachts durch den Weddingen...ich sage dir, da tanzt du Samba die ganze Nacht!

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/momo-black-mitte-gangsterrapper1.jpg

Hier, die ganz entzückenden "Südländer" mit der Sonne im Gesicht, Samba in den Venen und Blut an den Händen!

:)

Edmund
10.09.2009, 15:18
Irrtum. Die Grünen nachdem Schwarz-Gelb die Rote Nachzugsregelung stoppen wollte.
Ich schätze Dich nicht so sehr jung ein, daß Du dich nicht mehr daran erinnern könntest. Lüg' dir also nicht selbst in die Tasche. :P
Die Schleusen zur Verausländerung wurden von allen Systemparteien weit geöffnet.

Jürgen K.
10.09.2009, 15:20
*brüllwieher*

Komm, lass uns beide mal Nachts durch den Weddingen...ich sage dir, da tanzt du Samba die ganze Nacht!

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/momo-black-mitte-gangsterrapper1.jpg

Hier, die ganz entzückenden "Südländer" mit der Sonne im Gesicht, Samba in den Venen und Blut an den Händen!

:)

Ich habe mit den Jungs nie Probleme.

Aber das führt zu weit vom Thema weg.

Beste Grüße,
Jürgen

A-Force
10.09.2009, 15:21
Nazis rufen doch auch dazu auf nur Deutsche zu wählen. Wo ist das Problem?

JensVandeBeek
10.09.2009, 15:21
Es wäre viel wirkungsvoller, wenn alle türkischstämmigen Wähler die NPD wählen würden;)

Paul Felz
10.09.2009, 15:21
Nazis rufen doch auch dazu auf nur Deutsche zu wählen. Wo ist das Problem?

Vieleicht, daß wir in einem Land namens Deutschland leben?

Deutschmann
10.09.2009, 15:22
Ich schätze Dich nicht so sehr jung ein, daß Du dich nicht mehr daran erinnern könntest. Lüg' dir also nicht selbst in die Tasche. :P
Die Schleusen zur Verausländerung wurden von allen Systemparteien weit geöffnet.

Immerhin hat die CDU gemerkt: hoppla, das geht nicht gut ... und wollte was ändern. Der Konter war dann von Links die Mär vom "Zuwanderungsland". Die CDU hat dann standgehalten bis Merkel kam.

P.S. Jep. Ich habs sogar recht gut in Erinnerung. ;)

Paul Felz
10.09.2009, 15:23
Es wäre viel wirkungsvoller, wenn alle türkischstämmigen Wähler die NPD wählen würden;)

Dann sollte die NPD so clever sein, ein paar türkischstämmige Kandidaten aufzustellen. Naja, durch Cleverneß sind die bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen ;)

A-Force
10.09.2009, 15:23
Vieleicht, daß wir in einem Land namens Deutschland leben?

Achja, hab ich ganz vergessen: "Deutschland den Deutschen".

Paul Felz
10.09.2009, 15:24
Achja, hab ich ganz vergessen: "Deutschland den Deutschen".

Was genau daran ist verkehrt?

Lotos
10.09.2009, 15:27
*brüllwieher*

Komm, lass uns beide mal Nachts durch den Weddingen...ich sage dir, da tanzt du Samba die ganze Nacht!

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/momo-black-mitte-gangsterrapper1.jpg

Hier, die ganz entzückenden "Südländer" mit der Sonne im Gesicht, Samba in den Venen und Blut an den Händen!

:)

Komisch... ich laufe laufend nachts häufiger durch Wedding.
Zuletzt angepöbelt wurde ich von "Urdeutschen" besoffenen Fußballfans...

Edmund
10.09.2009, 15:28
Achja, hab ich ganz vergessen: "Deutschland den Deutschen".
Zumindest in jedem "normalen" Land ist diese Formel so selbstverständlich, daß man es nicht mal erwähnen muß. Millionen von Deutsche, die von den Alliierten und ihren Handlangern zu geistigen Krüppeln gemacht wurden, müssen das erst wieder lernen.

Bruddler
10.09.2009, 15:29
Achja, hab ich ganz vergessen: "Deutschland den Deutschen".

Wem sonst ??....

oder würdest Du es befürworten, wenn sich jeder, ungefragt und dauerhaft in Deiner Wohnung (Haus) breitmachen würde ?? :rolleyes:

A-Force
10.09.2009, 15:34
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

Bruddler
10.09.2009, 15:35
Komisch... ich laufe laufend nachts häufiger durch Wedding.
Zuletzt angepöbelt wurde ich von "Urdeutschen" besoffenen Fußballfans...

Du solltest es tunlichst vermeiden "urdeutsche" besoffene Fußballfans mit "Nazi-Rufen" zu beleidigen .....
Woher wusstest Du, dass es sich um "Urdeutsche" handelt ? :rolleyes:

Deutschmann
10.09.2009, 15:36
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

Dann machst du was falsch. Mir z.B. gehört der eine oder andere Quadratmeter. :D

Paul Felz
10.09.2009, 15:36
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

Ich hätte Dich auch nicht mit "Die Deutschen" verwechselt.

Bruddler
10.09.2009, 15:38
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

Deine sogen. "Wohnform" spielt sich sicherlich unter einer Brücke ab ?
Wer selbst nichts besitzt, der ist eher bereit etwas zu teilen....

bernhard44
10.09.2009, 15:39
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

wobei bei Typen wie dir, die Betonung auf nur liegt!

Silencer
10.09.2009, 15:40
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.


Also du gehörst auch zu den Bekloppten die in einem Türken mit deutschen Pass einen Deutschen sehen? :rofl:

Darüber lachen die Türken am Meisten. So ein deppertes Volk, eigentlich Teile des Volkes zu denen du auch gehörst, haben sie noch nie gesehen.
--------
@Ausonius, aber so langsam merkst du schon dass ihr den Falschen ins Parlament geholfen habt, oder? Bitte um ehrliche Antwort darauf.

bernhard44
10.09.2009, 15:41
Komisch... ich laufe laufend nachts häufiger durch Wedding.
Zuletzt angepöbelt wurde ich von "Urdeutschen" besoffenen Fußballfans...

.............und musstest du Handy, Geld und Sneakers abgeben?

bernhard44
10.09.2009, 15:44
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

ohne diese Steuern zahlenden Spießer, würde deine Überlebensfähigkeit wahrscheinlich gegen Null tendieren.

Schwarzer Rabe
10.09.2009, 15:44
Das haben wir von unserer Gutmenschlichkeit! Eines Tages, wenn sie die Mehrheit stellen, werden wir Deutschen nichts mehr zu melden haben. Spätestens da greife ich zur Waffe, mit mir hoffentlich andere auch!

Hilarius
10.09.2009, 15:45
.............und musstest du Handy, Geld und Sneakers abgeben?

Besitzt er alles nicht....................mehr

ochmensch
10.09.2009, 15:46
Dieser Strang zeigt sehr gut die Diskrepanz zwischen dem "Völkergibtsnicht"-Irrsinn der Linken und der Realität. Ein Türke weiß, dass er ein Türke ist, egal, was deutsche Gutmenschen ihm einreden möchten.

Skaramanga
10.09.2009, 15:46
Ich bin eh mehr für so nicht-spießerhafte Wohnformen. Aber "Deutschland" gehört mir nicht, soweit ich mich erinnern kann - ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

http://www.therapiepuppen.com/assets/images/Oskar_mit_Fliegen_kompr02.jpg

Edmund
10.09.2009, 15:50
Das haben wir von unserer Gutmenschlichkeit! Eines Tages, wenn sie die Mehrheit stellen, werden wir Deutschen nichts mehr zu melden haben. Spätestens da greife ich zur Waffe, mit mir hoffentlich andere auch!
Wenn ich alt und grau bin, was hätte ich da noch zu verlieren, sollte nicht mal mehr unsere Heimat für meine Nachkommen existieren?

Paul Felz
10.09.2009, 15:52
http://www.therapiepuppen.com/assets/images/Oskar_mit_Fliegen_kompr02.jpg

Wann hast Du das Bild von mir gemacht? ?(

Rotbart
10.09.2009, 16:00
Achja, hab ich ganz vergessen: "Deutschland den Deutschen".

Wem sonst? Den Türken? :rolleyes:




Das haben wir von unserer Gutmenschlichkeit! Eines Tages, wenn sie die Mehrheit stellen, werden wir Deutschen nichts mehr zu melden haben. Spätestens da greife ich zur Waffe, mit mir hoffentlich andere auch!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Philipp_Veit_009.jpg

Eridani
10.09.2009, 16:19
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Wenn dem so ist; was meint dann die Türkische Gemeinde in Deutschland mit ihrem "Wahlaufruf"?

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Und ist das nicht ein direckter Aufruf Deutschland zu unterwandern?
Denn im Vergleich mit anderen Kulturen in Deutschland, passen sich die Türken nicht an: in ihrem Herzen bleiben sie immer Türken........so werden sie früher oder später zur "5.Kolonne" Ankaras!

Agano
10.09.2009, 16:25
§130 :whis:
Islam verpiss Dich !!!:hihi:steht unter deinem avatar!!!!! richard

Nationalix
10.09.2009, 16:27
Dir scheint die Sonne wohl auch aus dem Arsch, wa?

:P

Die Schreibe kommt mir arg bekannt vor. :argh:

Ahab
10.09.2009, 17:03
ist ja nur ein Stück Land zwischen Nordsee und Alpen.

Das die Deutschen für sich beanspruchen

Mr Capone-E
10.09.2009, 17:08
Die 5. Kolonne der Türkei agiert immer dreister.

henriof9
10.09.2009, 17:12
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.



Jetzt stell Dich nicht dümmer als Du bist. :))

Natürlich sind es Deutsche, allerdings mit türkischer Abstammung und wie es die Empfehlung impliziert sollen diese Personen gewählt werden weil sie " Ihresgleichen " sind und von denen eine entsprechende Politik zu ihren Gunsten erwartet wird.

Nicht nur, daß es in D keine Personenwahl im eigentlichen Sinne gibt, soweit mir bekannt ist, fällt dies unter Wählerbeeinflussung, welche in D nicht gestattet ist.
Was sagt eigentlich unsere Rechtssprechung dazu ?

Bruddler
10.09.2009, 17:15
Islam verpiss Dich !!!:hihi:steht unter deinem avatar!!!!! richard

steht unter meinem Benutzernamen ! ;)

zurück zum Thema....

JensVandeBeek
10.09.2009, 17:16
Achja, hab ich ganz vergessen: "Deutschland den Deutschen".

Ist es nicht normal? Auf die erste Seite von (Hetz)Hürriyet steht auch "Türkei gehört den Türken".

Lotos
10.09.2009, 17:21
Du solltest es tunlichst vermeiden "urdeutsche" besoffene Fußballfans mit "Nazi-Rufen" zu beleidigen .....
Woher wusstest Du, dass es sich um "Urdeutsche" handelt ? :rolleyes:

Keine Angst, ich habe die Fresse gehalten, wusste ja nichts über ihre politische Gesinnung.
"Urdeutsch" soll hier als "nichtsüdländer/afrikaner/etc" gesehen werden, daher auch die Anführungsstriche.

Ruepel
10.09.2009, 17:22
Bald dürfen diese türkischen Wähler nicht nur türkischstämmige Politiker wählen, bald schon dürfen sie eine islamisch-türkische-Partei wählen, da mache ich jede Wette....

Würdest du gern Schleimer,Lügner und Verräter wählen?
Ich trau's mich kaum zu sagen,aber tämporär wär ich schon gern mal Türke.

Lotos
10.09.2009, 17:23
.............und musstest du Handy, Geld und Sneakers abgeben?

Ich glaub dazu waren sie zu besoffen... :D
Auch um einigermaßen schnell und gerade zu laufen. wobei dabei auch die Bäuche im Weg gewesen sein könnten...

giggi
10.09.2009, 17:28
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

In der Fremde sein eigenes Süppchen kochen zu wollen ist kein Zeichen der Höflichkeit. Die ziehen nicht am deutschen Strang mit, die machen daraus eine Schlinge...

klartext
10.09.2009, 17:30
Nazis rufen doch auch dazu auf nur Deutsche zu wählen. Wo ist das Problem?

Du setzt Türken mir Nazis gleich ? Da könnte was dran sein.
Und sollte es dir neu sein - ein Politiker hat die Interessen unseres Landes und die der deutschen Bevölkerung zu vertreten und nicht die von zugewanderten Unterschichten, Negern, Anatolen, Musels und sonstigen Unnützlingen.

WIENER
10.09.2009, 17:30
Der Wahlaufruf zeigt lediglich, dass türkischstämmige "Passdeutsche" stets und vor allem Türken bleiben.


stimmt vollkommen, damit entlarven sie sich selbst, das ist aber den durchschnittlichen Dummgutmenschen scheißegal, die können gar nicht denken.

PSI
10.09.2009, 17:49
Deutsche (egal welcher Abstammung oder Hautfarbe) dürfen so wählen, wie sie es für richtig erachten.

Find' ich spitze, schließlich leben wir in einer Demokratie.

Mit sonnigem Gruß,
Jürgen

Sehr richtig!:]

Zarah
10.09.2009, 18:16
Das war doch klar! Sie hassen uns!

Florian
10.09.2009, 18:20
Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

Peaches sind keine Peanuts. Du betreibst schlimmsten Relativismus. Das sollte Dir klar sein.

Cinnamon
10.09.2009, 18:24
Es zeigt sich, das man dringend ein verbessertes Verhältniswahlrecht braucht: Bedeutet: Gewählt würde noch über die Liste, aber die Wähler geben auf der Liste einem bestimmten Kandidaten die Stimme. So würde die Listenpostition verändert, sehr weit vorn liegende Listenplätze für Türken würden nicht mehr automatisch zu einem Bundestagssitz führen.

ursula
10.09.2009, 18:24
welche infiltrate des bnrgermane tummeln sich denn wieder hier dem grossen meister gehorchend. tja, ich belese mich.... niedrigartikelpack, packt euch!! und geht in eure wahlgemeinden, um eure minderwertige propaganda zu treiben. die profischreiberlinge bleiben uns treu und das reicht ja wohl.:D näää mei ausoouuunius??:hihi:

Archetype
10.09.2009, 18:24
Ich halte diesen Aufruf gelinde gesagt für selten dämlich! Und noch dämlicher sind die deutschen Volkszertreter, die dieses Geschwurbel auch noch aus Angst vor negativer Presse unkommentiert stehen lassen.

Wenn die wenigen gebildeten, politisch liberal und fortschrittlich gesinnten Türken/Araber (ja, auch solche gibt es!) ernsthaft das Ziel verfolgen, sich integrieren zu wollen, dann wird es durch solche Kampagnen systematisch kaputtgemacht! So erscheint man in der Öffentlichkeit nämlich wieder als homogene, integrationsunwillige Gruppe, die nur auf sich selbst fixiert ist und sich ihre eigene Infrastruktur schafft nebst entsprechenden Vertretern. Das schürt logischerweise Mißtrauen.

Für mich ist das keine gelungene Integration sondern Vorarbeit für eine schleichende Segregation, an deren Ende in ferner Zukunft sogar eine Abspaltung bestimmter, unkontrollierbar gewordener Territorien stehen könnte. Das muß sich auch ein Schäuble mal hinter die Ohren schreiben, der von Integration so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Fliegen.

ursula
10.09.2009, 18:27
Ich halte diesen Aufruf gelinde gesagt für selten dämlich! Und noch dämlicher sind die deutschen Volkszertreter, die dieses Geschwurbel auch noch aus Angst vor negativer Presse unkommentiert stehen lassen.

Wenn die wenigen gebildeten, politisch liberal und fortschrittlich gesinnten Türken/Araber (ja, auch solche gibt es!) ernsthaft das Ziel verfolgen, sich integrieren zu wollen, dann wird es durch solche Kampagnen systematisch kaputtgemacht! So erscheint man in der Öffentlichkeit nämlich wieder als homogene, integrationsunwillige Gruppe, die nur auf sich selbst fixiert ist und sich ihre eigene Infrastruktur schafft nebst entsprechenden Vertretern. Das schürt logischerweise Mißtrauen.

Für mich ist das keine gelungene Integration sondern Vorarbeit für eine schleichende Segregation, an deren Ende in ferner Zukunft sogar eine Abspaltung bestimmter, unkontrollierbar gewordener Territorien stehen könnte. Das muß sich auch ein Schäuble mal hinter die Ohren schreiben, der von Integration so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Fliegen.

genial anständig formuliert --- du möchtest bitte bleiben!!!!!

Bodenplatte
10.09.2009, 18:39
SInd trotzdem deutsche, egal was irgendeine selbsternannte türkische Gemeinde von sich gibt.

Glaubst du an den Scheiß den du verzapfst?


Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Es ist also wirklich hoffnungslos. Die ******n lachen euch frech ins Gesicht, und Ihr träumt weiter euren Alptraum. Euch Tieren ist nicht mehr zu helfen.

Pascal_1984
10.09.2009, 18:41
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

du meinst deine wahldeutschen mit so typsisch deutschen vornamen wie achmet, murat und osama?

Bodenplatte
10.09.2009, 18:45
Ausonius würde wahrscheinlich selbst dann, wenn Türken ihm eine Waffe an den Kopf halten, schreiend behaupten, diese seien Deutsche.

Diese Leute sind so unfassbar krank.

The Dude
10.09.2009, 18:54
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

Claudia Roth ist nicht dabei, was sie sicher kränkt.

Der Lobbyist Kolat tut etwas, was er immer tut, konsequent.

Mit der Aufforderung "Wir wollen Personen wählen, keine Parteien" und dem Aufruf zur "taktischen Wahl" kompromittiert er aber die genannten Politiker.

Auf Distanzierungen dieser Politiker darf gewartet werden. Ich gehe aber davon aus, daß die Verheißung von bestimmten Wählerstimmen stärker wiegt, als das Unwohlsein, statt zu einer Partei einem bestimmten Personenkreis zugeordnet zu werden.

meckerle
10.09.2009, 19:06
Bald dürfen diese türkischen Wähler nicht nur türkischstämmige Politiker wählen, bald schon dürfen sie eine islamisch-türkische-Partei wählen, da mache ich jede Wette....
Die sind doch schon dabei eine eigene Partei zu "basteln".
Alle "Etablierten" haben ihnen doch bisher gezeigt wie Politik geht. Vor einigen Monaten hatte ich dazu ein Interview gelesen mit MuselwillinPolitikKandidaten. :D

Abendländer
10.09.2009, 19:09
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Es war von türkischstämmigen Politikern die Rede.
Außerdem spielt es von der Mentalität keine Rolle, ob sie die Staatsbürgerschaft haben oder nicht.



http://diepresse.com/home/politik/deutschlandwahl/507409/index.do?from=gl.home_politik

meckerle
10.09.2009, 19:15
Wer hat den mit dem "wir sind ein Zuwanderungsland"-Scheiß angefangen?
Das war Kohl, die Worte klingen mir heute noch in den Ohren. :D

Akra
10.09.2009, 19:24
So ein Aufschrei jetzt?



"Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf Erden machen, um es der Umma und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen." Ibrahim El-Zayat

sie sprechen schon sehr lange über ihre Pläne aber niemand will zuhören...

meckerle
10.09.2009, 19:36
Wenigstens scheint sie bei mir, ich seh' nicht alles so schwarz.

Das haben uns die Südländer voraus, den Samba im Blut und die Sonne im Gesicht!

Ihnen die besten Wünsche,
Jürgen
Türkischer Samba, ist ja mal was ganz Neues, erzähl mal. :))

rechtsvonlinks
10.09.2009, 19:41
Deine sogen. "Wohnform" spielt sich sicherlich unter einer Brücke ab ?
Wer selbst nichts besitzt, der ist eher bereit etwas zu teilen....

Er wird wohl noch bei Mami und Papi wohnen. Kost und Logis frei, versteht sich. :))

Bruddler
10.09.2009, 19:51
Als die große erste Generation der Türken nach Deutschland kam, gab es noch nicht mal eine grüne Partei.

Aber es gab bereits die 68er und anschließend die RAF
und etwas später die Grünen.
Man erkennst sehr deutlich den "Werdegang" dieser Deutschlandhasser ?!

skydive
10.09.2009, 19:54
So ein Aufschrei jetzt?



sie sprechen schon sehr lange über ihre Pläne aber niemand will zuhören...

Tja und hinterher heißt es dann, ja das haben wir aber nicht gewußt! Bei jedem Antrag, für Moscheebau, oder Nichtteilnehmen am SChwimmunterricht, oder Verweigerung der Klassenfahrt, gäbe es bei mir ein eindeutiges "Wie Jezz?" Hier wird geltendes Recht mit Füßen getreten und die Deutschen "!Dhimmis" helfen noch gewaltig mit. Religiöse Gefühle? Denen würde ich gewaltig in die Eier treten, diesen verdammten Heuchlern, die sogar versucht haben, das Schalke-Lied ändern zu lassen, weil es angeblich den Propheten beleidigt! Warum sagt man diesen Windelträgern nicht einfach ganz klar: Das ist Deutschland! Willst Du Moschee geh nach Saudi-Arabien, willst DU Frau in Burka, geh nach Afghanistan, willst Du Folter , geh in die Türkei. Die sollen ihren SCheiß zusammenpacken und abhauen, wenn es ihnen hier nicht gefällt, aber solange solche Schwuchteln ohne Einer diese Regierung anführen sehe ich da sehr schwarz...

Ausonius
10.09.2009, 19:56
Also du gehörst auch zu den Bekloppten die in einem Türken mit deutschen Pass einen Deutschen sehen? :rofl:


Zweiteilige Antwort: 1. Ich bin für Sprachkurse und eine gewisse Eingewöhnungszeit.
2. Es spricht für mich nichts dagegen, dass auch Nichtdeutsche die Möglichkeit haben, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben.



Darüber lachen die Türken am Meisten. So ein deppertes Volk, eigentlich Teile des Volkes zu denen du auch gehörst, haben sie noch nie gesehen.

Manche Dummbatzen lachen vielleicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die zur Sorte der Nationalisten gehören, die mir in Deutsch auch nicht so sympathisch ist.



@Ausonius, aber so langsam merkst du schon dass ihr den Falschen ins Parlament geholfen habt, oder? Bitte um ehrliche Antwort darauf.

Es gibt eine Sache, die ich den Grünen wirklich krumm nehme: das sie 2001 gegen den Widerstand breiter Teile der Basis für den Afghanistan-Einsatz gestimmt haben, und dass sie auch jetzt nicht davon abrücken. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich sie noch mal wähle. Sehe aber auch nicht wirklich weitere Alternativen (auch nicht die Piraten, wegen dieser Tauss-Geschichte).

bernhard44
10.09.2009, 19:59
Wenigstens scheint sie bei mir, ich seh' nicht alles so schwarz.

Das haben uns die Südländer voraus, den Samba im Blut und die Sonne im Gesicht!

Ihnen die besten Wünsche,
Jürgen

das Gel im Haar................und das Messer in der Tasche!

bürger_auf_der_palme
10.09.2009, 20:09
... Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

Wer ist denn noch immer so naiv zu meinen, es ginge bei dem, was wir hier tagtäglich erleben müssen in irgendeiner Form um Ausgeglichenheit?

Ach, der deutsche Geist, hier ist er quicklebendig: Neigen leider mehrheitlich einem romantischen Gerechtigkeitsfimmel zu, darin liegt ein Teil des Problems und ganz sicher nicht die Lösung.

Pikes
10.09.2009, 20:12
Ach Jungs, ihr regt euch umsonst auf ;). Ihr seit noch alle jung, wollt doch nicht in eurem Alter ein Herzinfarkt riskieren oder? Immer cool bleiben ;). Mal im Ernst: denkt ihr wirklich da wird irgendwas größeres passieren?

Bruddler
10.09.2009, 20:12
Wenigstens scheint sie bei mir, ich seh' nicht alles so schwarz.

Das haben uns die Südländer voraus, den Samba im Blut und die Sonne im Gesicht!

Ihnen die besten Wünsche,
Jürgen

In der Tat, die Sonne in ihren Gesichtern ist deutlich erkennbar....

http://www.walters-meinung.de/Seite_15/Islam.jpg

Bruddler
10.09.2009, 20:14
Ach Jungs, ihr regt euch umsonst auf ;). Ihr seit noch alle jung, wollt doch nicht in eurem Alter ein Herzinfarkt riskieren oder? Immer cool bleiben ;). Mal im Ernst: denkt ihr wirklich da wird irgendwas größeres passieren?

So ähnlich haben die Menschen im Jahre 1933 auch gedacht..... :rolleyes:

Cash!
10.09.2009, 20:22
Ich habe mit den Jungs nie Probleme.

Aber das führt zu weit vom Thema weg.

Beste Grüße,
Jürgen

Das glaube ich, die Jungs haben auch ihren Nachbarn kaltblütig ermordet. Aber freu dich, der war nur Deutscher...hatte also kein Samba im Blut, dafür aber ein Messer im Bauch...das ist doch auch was...mhh?

Akra
10.09.2009, 20:22
Ach Jungs, ihr regt euch umsonst auf ;). Ihr seit noch alle jung, wollt doch nicht in eurem Alter ein Herzinfarkt riskieren oder? Immer cool bleiben ;). Mal im Ernst: denkt ihr wirklich da wird irgendwas größeres passieren?

Durch den Aufruf direkt? Denke die "Türken" hätten eh nicht anders gewählt.

Ich würde mir aber an deiner Stelle Gedanken machen.

Es ist ein Puzzelstein in einem Gesamtbild. Ein paar Deutsche erkennen das Bild wenn es zur Hälfte fertig ist. Andere wiederum sind schwer von Begriff und brauchen ein wenig länger. Die Mehrheit ist aber nicht blind und irgendwann wird sie es erkennen.

Ihr gebt euch in den letzter Zeit auch alle Mühe, dass dieser Zeitpunkt schneller kommt als euch lieb sein wird.

Sathington Willoughby
10.09.2009, 20:25
Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

Weitergedacht: Man stelle sich vor, ein katholischer Geistlicher würde von der Kanzel Muslime als Ungläubige titulieren....

Oder zur Wahl von Deutschen... Autobahn!:eek:

Cash!
10.09.2009, 20:25
dort steht nirgendswo etwas von "waehlt keine deutschen", du blindschleiche. warst gestern bestimmt wieder zulange in deinen darkrooms unterwegs, du rosettenschlemmer. :D
Da stehen ja auch nirgendwo Anführungsstriche in meinem Beitrag, du Blitzbirnchen. Die falschen Muskeln trainiert du kleiner Verbaltotalausfall?

Beichte es deinem Deutschlehrer...

:P

Forumstürke
10.09.2009, 20:27
Hört auf, über die Türken anhand irgendwelcher Organisationen zu urteilen. Ich wüsste nicht, dass ich einen dieser Heinis beauftragt hätte, mich irgendwo zu vertreten.
Ihr könnt die Türken schlecht reden, weil so viele von Sozi leben, Straftaten begehen oder sonst was machen. Doch vergesst diese Türkenverände, die nicht mal im Auftrag der meisten Türken irgendwas wollen oder fordern.

Pikes
10.09.2009, 20:28
So ähnlich haben die Menschen im Jahre 1933 auch gedacht..... :rolleyes:

....1933 wählten jedoch Deutsche eine Pro-Deutsche Partei. Ich glaube kaum das die Deutschen heute eine Pro-Türkische Partei als Option für die anderen volldeppen halten und wählen :rolleyes:

Pikes
10.09.2009, 20:29
Durch den Aufruf direkt? Denke die "Türken" hätten eh nicht anders gewählt.

Ich würde mir aber an deiner Stelle Gedanken machen.

Es ist ein Puzzelstein in einem Gesamtbild. Ein paar Deutsche erkennen das Bild wenn es zur Hälfte fertig ist. Andere wiederum sind schwer von Begriff und brauchen ein wenig länger. Die Mehrheit ist aber nicht blind und irgendwann wird sie es erkennen.

Ihr gebt euch in den letzter Zeit auch alle Mühe, dass dieser Zeitpunkt schneller kommt als euch lieb sein wird.

Soll mir soweit egal sein.

Hab meinen kleinen Schutzbunker, dieser wird mir einige Jährchen ausreichen ;)

JensVandeBeek
10.09.2009, 20:42
In der Tat, die Sonne in ihren Gesichtern ist deutlich erkennbar....

....

Was hat dieses Foto mit dem Thema zu tun ???

Cash!
10.09.2009, 20:45
Was hat dieses Foto mit dem Thema zu tun ???

Offensichtlich wurde es bei einer Wahklkampveranstaltung der Grünen aufgenommen...

:)

JensVandeBeek
10.09.2009, 20:47
Offensichtlich wurde es bei einer Wahklkampveranstaltung der Grünen aufgenommen...

:)

Ach so, dann verstehe ich ;)

Krzyzak
10.09.2009, 20:49
Hört auf, über die Türken anhand irgendwelcher Organisationen zu urteilen. Ich wüsste nicht, dass ich einen dieser Heinis beauftragt hätte, mich irgendwo zu vertreten.
Ihr könnt die Türken schlecht reden, weil so viele von Sozi leben, Straftaten begehen oder sonst was machen. Doch vergesst diese Türkenverände, die nicht mal im Auftrag der meisten Türken irgendwas wollen oder fordern.

Deine Einstellung gefällt mir!
Ich persönlich habe nichts, rein gar nichts gegen Türken. Ich denke auch, daß es nicht gegen die Türken an sich geht. Es geht gegen asoziale Menschen, die nach Deutschland kommen, sich ins gemachte Nest setzen und meinen hier auch noch Forderungen stellen zu dürfen.
Denk dran, wir sind wie die Türken ein stolzes Volk, vielleicht in unseren Grundpfeilern noch stolzer als die Türken.
Aber wir haben Anstand, Contenance. Wir brüllen nicht, wir schreien nicht. Wir lassen uns viel gefallen, manchmal zu viel.
Aber wenn wir einmal losschlagen...Den Rest kennt die Welt.
Wie gesagt: Gegen jemanden wie dich, der anständig argumentiert, der normal auftritt, der eine vernünftige Diskussion führen kann hat niemand etwas.
Ich glaube, das mußte mal gesagt werden.

Deutschmann
10.09.2009, 20:49
....1933 wählten jedoch Deutsche eine Pro-Deutsche Partei. Ich glaube kaum das die Deutschen heute eine Pro-Türkische Partei als Option für die anderen volldeppen halten und wählen :rolleyes:

In Deutschland? Mittlerweile halte ich alles für möglich. :=

skydive
10.09.2009, 20:50
Hört auf, über die Türken anhand irgendwelcher Organisationen zu urteilen. Ich wüsste nicht, dass ich einen dieser Heinis beauftragt hätte, mich irgendwo zu vertreten.
Ihr könnt die Türken schlecht reden, weil so viele von Sozi leben, Straftaten begehen oder sonst was machen. Doch vergesst diese Türkenverände, die nicht mal im Auftrag der meisten Türken irgendwas wollen oder fordern.

Da gebe ich Dir Recht! Habe im Rahmen einer Befragung mit vielen Islamischen Migranaten gesprochen(nicht verhört:cool2:) Über 90 % fühlen sich nicht durch die Islamischen Gemeinden oder sonstige Organisationen vertreten. ALs ich die Leute fragte, warum sie sich nicht davon distanzieren, antwortete er mir, warum wir uns nicht von dieser Regierung distanzieren, da musste ich ihm Recht geben!

Rumburak
10.09.2009, 20:54
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Ein BRD Pass macht nicht jeden dahergelaufenen Zulekaffer zum Deutschen!
Aber das werden die linken Vaterlandsveräter wohl nie verstehen!

Tosca
10.09.2009, 20:57
Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

Weitergedacht: Man stelle sich vor, ein katholischer Geistlicher würde von der Kanzel Muslime als Ungläubige titulieren....

Da würden den Türkenverbänden der Geifer in Strömen aus den Mundwinkeln rennen. Dass sie ihren Mohammed in unserem Land als den wichtigsten Propheten betiteln dürfen ist schon schlimm genug. Macht so was mal im lieberalsten mohammedanischen Land, der Türkei. Also dort erzählen, dass Jesus Gottes Sohn ist. Dann hilft nicht einmal mehr rennen, dann wird man gemessert.

Die Türken werden hier immer frecher. Das liegt an den Angsthasen, die sich Regierung schimpfen. Entweder sind die wirklich so deppert, dass sie nicht sehen, was von mohammedanischer Seite geplant ist, oder sie werden bedroht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich tendiere zu Ersterem.

latrop
10.09.2009, 20:57
Ich habe mit den Jungs nie Probleme.

Aber das führt zu weit vom Thema weg.

Beste Grüße,
Jürgen

JA sicher.

Wenn man selbst dazu gehört :=:=

Tosca
10.09.2009, 21:01
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Wenn ich morgen früh einen französischen Pass im Briefkasten finde, bin ich dann tatsächlich Französin oder gehört da ein wenig mehr dazu? Also Liebe zu Land und Leuten und deren Kultur, die Aufgabe meiner eigenen Staatsangehörigkeit, um wirklich als Französin zu leben? Im Ernstfall auch gegen mein Geburtsland zu kämpfen? Oder reicht es, wenn ich die Wohltaten des französischen Staates einheimse und ansonsten Deutsche bleibe?

Rumburak
10.09.2009, 21:02
Deutsche (egal welcher Abstammung oder Hautfarbe) dürfen so wählen, wie sie es für richtig erachten.

Find' ich spitze, schließlich leben wir in einer Demokratie.

Mit sonnigem Gruß,
Jürgen


Was nimmst Du eigentlich?:shrug:

Rumburak
10.09.2009, 21:05
Nazis rufen doch auch dazu auf nur Deutsche zu wählen. Wo ist das Problem?

Husch,husch ins Körbchen Kleiner.:]

Tosca
10.09.2009, 21:05
Hört auf, über die Türken anhand irgendwelcher Organisationen zu urteilen. Ich wüsste nicht, dass ich einen dieser Heinis beauftragt hätte, mich irgendwo zu vertreten.
Ihr könnt die Türken schlecht reden, weil so viele von Sozi leben, Straftaten begehen oder sonst was machen. Doch vergesst diese Türkenverände, die nicht mal im Auftrag der meisten Türken irgendwas wollen oder fordern.

Und warum tut ihr dann nichts gegen die Türkenvereine? Warum hört man nie, dass sich Türken darüber aufregen, welche unverschämtheiten diese "Heinis" in eurem Namen fordern? Wenn jemand in meinem Namen irgendwas fordert und ich bin nicht damit einverstanden, dann wackeln die Wände.

Liba
10.09.2009, 21:19
Für mich ist schon lange klar, dass ich keine Partei wähle, die Leute wie Özdemir als Parteivorsitzende haben oder als Kandidaten aufstellen.

Ich bin auch gegen ein kummunales Wahlrecht für alle, die dauerhaft in Deutschland leben. Die Gefahr, dass die Urbevölkerung damit in die Minderheit gerät ist bei den jetzigen Politikern , die nur nach Stimmen schielen, einfach zu groß.

Das ist meine persönliche Meinung, die ich vehement vertrete. Ich kann allen Deutschen nur empfehlen, es mir gleich zu tun. Sonst sind wir bald Fremde im eigenen Land. Türkisch wird zur Amtssprache. Der Islam zur einzig zugelassenen Religion.

Zarah
10.09.2009, 21:22
Und warum tut ihr dann nichts gegen die Türkenvereine? Warum hört man nie, dass sich Türken darüber aufregen, welche unverschämtheiten diese "Heinis" in eurem Namen fordern? Wenn jemand in meinem Namen irgendwas fordert und ich bin nicht damit einverstanden, dann wackeln die Wände.


Was ist denn vom Volk demokratisch entschieden worden, also im Namen des Volkes? Nichts, es wird über die Köpfe des Bürgers entschieden, auch über Deinen!;)

Mr Capone-E
10.09.2009, 21:24
Da hilft nur Mitgliedschaft in Rockervereinen.

Forumstürke
10.09.2009, 21:25
Und warum tut ihr dann nichts gegen die Türkenvereine? Warum hört man nie, dass sich Türken darüber aufregen, welche unverschämtheiten diese "Heinis" in eurem Namen fordern? Wenn jemand in meinem Namen irgendwas fordert und ich bin nicht damit einverstanden, dann wackeln die Wände.

In diesem Forum wurde von mir öfter verlangt, dass ich gegen diese ganzen Gruppierungen vorgehe, wenn ich denn selber nicht einer wäre. Dies wären diese Gruppen: Straftäter jeglicher Art, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, Islamfaschos jeglicher Art, Erdogan und seine Reden und eben auch Türkenvereine u.s.w.


Hallo, ich habe meine eigenen alltäglichen Probleme, bevor ich noch die ganze Nation retten soll. Ich kann in meinem Umfeld zeigen, was für ein Türke/Moslem ich bin, der Rest liegt nicht in meiner Hand.

Zarah
10.09.2009, 21:28
Da hilft nur Mitgliedschaft in Rockervereinen.


Peter Maffay, Hells Angels, oder doch lieber den Panik-Rocker Udo?:hihi:

Hrafnaguð
10.09.2009, 21:28
Als die große erste Generation der Türken nach Deutschland kam, gab es noch nicht mal eine grüne Partei.

bei der größten einwanderungswelle in den achtziger + neunziger jahrensaß diese partei aber definitivim bundesrat, wo sie in mehrheit mit der spd zusammen jeden versuch der cdu/csu und fdp das asylrecht zu verschärfen und einwanderungskriterien einzufordern erfolgreich blockierten und so aus ideologischen gründen dafür sorgten das deutschland mit pack aus aller welt, vornehmlich aus dem islamischen kulturraum, überfüllt wurde.
was dazu führte das dieses land in dem ich heute lebe in seiner bevölkerungsstruktur kaum noch etwas mit den gesunden, weitgehend homogenen bevölkerung zuschaffen hat in der ich geboren wurde.

man hat einen künstlichen vielvölkerstaat geschaffen, gewollt, aus ideologischen gründen - und schreit nun "nazi nazi" bei jeder noch so kleinen und gerechtfertigten unmutsäußerung der autochtonen bevölkerung.
tolle politik!

als die erste generation türken kam, da wurde dies mehr oder weniger auf druck von aussen über die köpfe von deutschem volk und der deutschen politik hinweg entschieden.


als man sie dann entgültig dazu auffordern wollte zu gehen, weil sie nicht mehr gebraucht wurden, DA saßen die grünen aber im bundesrat und taten ALLES was in ihrer macht stand um das zu verhindern.
die haben ja schon die forderungen nach sprachkursen als "zwangsgermanisierung" verteufelt.

Aldebaran
10.09.2009, 21:38
Hört auf, über die Türken anhand irgendwelcher Organisationen zu urteilen. Ich wüsste nicht, dass ich einen dieser Heinis beauftragt hätte, mich irgendwo zu vertreten.
Ihr könnt die Türken schlecht reden, weil so viele von Sozi leben, Straftaten begehen oder sonst was machen. Doch vergesst diese Türkenverände, die nicht mal im Auftrag der meisten Türken irgendwas wollen oder fordern.


Selbstverständlich haben diese selbsternannten Vertreter der Türken oder Moslems in diesem Land überhaupt kein Interesse an einer Integration oder gar Assimilation. Dann würden sie ja nicht mehr gebraucht und es ist fraglich, ob diese Herren in einer deutschen/gemischten Partei Karriere machen könnten.

Das Verhätscheln dieser Organisationen widerspricht allen "Integrations-"bemühungen. Weil ich nur schwer glauben kann, dass dies Schäuble&Co nicht bekannt ist, beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass sie eine "heimliche Agenda" betreiben.

Andererseits heißt das wahrscheinlich, sie weit zu überschätzen. Man soll ja nicht krampfhaft eine andere Erklärung suchen, wenn Dummheit völlig ausreicht.

skydive
10.09.2009, 21:43
In diesem Forum wurde von mir öfter verlangt, dass ich gegen diese ganzen Gruppierungen vorgehe, wenn ich denn selber nicht einer wäre. Dies wären diese Gruppen: Straftäter jeglicher Art, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, Islamfaschos jeglicher Art, Erdogan und seine Reden und eben auch Türkenvereine u.s.w.


Hallo, ich habe meine eigenen alltäglichen Probleme, bevor ich noch die ganze Nation retten soll. Ich kann in meinem Umfeld zeigen, was für ein Türke/Moslem ich bin, der Rest liegt nicht in meiner Hand.

Hallo Leute , aufwachen! Er hat Recht, es ist nicht sein Problem! Es ist unser Problem, weil wir mit der Wahl solcher Loser auch solche Politik zulassen! Wenn er sich dagegen wehrt, ist er morgen Legende. Es wird Zeit, dass Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf in Bezug auf das ach so faszinierende Morgenland aufwacht. Diese Windelträger und BUrkaverfechter nennen uns "Ungläubige" und SChweinefresser" und dass mit Genehmigung der Bundesregierung! Das könnt ihr doch nicht ihm anlasten! Wußtet Ihr eigentlich dass "SCheißTürke" eine Straftat(Beleidigung) ist, aber "SCheißDeutscher" nicht? Das liegt daran, dass das dem Staat innewohnende Volk kein Straftatadressat sein kann! Also kann Klein-Achmed, schön vom Papa gelernt uns getrost nennen wie er will. Deutsche Frauen sind Schlampen usw. usw.....Ich bin zwar schon 51 Jahre alt, aber bei mir kuschen die Musels. Meistens reicht ein Blick, wenn sie mich anstieren, ich bin nicht nur Amerikaner, ich sehe auch aus, wie einer! Ich habe am Gürtel immer so einen kleinen Schlitzschraubenzieher, siehste nich! Wenn ich den in der Hand verstecke und dann nur eine Wischbewegung mache, da hat sich schon mal der eine oder andere Musel gewundert , warum er jetzt blutet. Diese Dicken, die ich hier irgendwo auf einem Foto gesehen habe und die immer so böse gucken...lach sie an , dann wissen sie nicht, ob Du einen Schaden hast und in dem Moment, wenn sie auf DIch zugehen, Fuß raus und mit der gesamten Lauffläche einen bösen Kick ins Gemächte. Die meisten kriegen erst mal keine Luft mehr und danach hören sie nicht mehr auf zu kotzen. Nehmt Euch die Anführer, holt Euch die Größten und Dicksten raus und macht sie um. Dann haben sie Respekt vor Euch, nicht wenn man anfängt zu diskutieren...

Ausonius
10.09.2009, 21:57
bei der größten einwanderungswelle in den achtziger + neunziger jahrensaß diese partei aber definitivim bundesrat, wo sie in mehrheit mit der spd zusammen jeden versuch der cdu/csu und fdp das asylrecht zu verschärfen und einwanderungskriterien einzufordern erfolgreich blockierten und so aus ideologischen gründen dafür sorgten das deutschland mit pack aus aller welt, vornehmlich aus dem islamischen kulturraum, überfüllt wurde.
was dazu führte das dieses land in dem ich heute lebe in seiner bevölkerungsstruktur kaum noch etwas mit den gesunden, weitgehend homogenen bevölkerung zuschaffen hat in der ich geboren wurde.

man hat einen künstlichen vielvölkerstaat geschaffen, gewollt, aus ideologischen gründen - und schreit nun "nazi nazi" bei jeder noch so kleinen und gerechtfertigten unmutsäußerung der autochtonen bevölkerung.
tolle politik!

als die erste generation türken kam, da wurde dies mehr oder weniger auf druck von aussen über die köpfe von deutschem volk und der deutschen politik hinweg entschieden.


als man sie dann entgültig dazu auffordern wollte zu gehen, weil sie nicht mehr gebraucht wurden, DA saßen die grünen aber im bundesrat und taten ALLES was in ihrer macht stand um das zu verhindern.
die haben ja schon die forderungen nach sprachkursen als "zwangsgermanisierung" verteufelt.

Dass der Asylrechts-Grundgesetz-Artikel mit Stimmen der SPD vor 15 Jahren geändert wurde, ist wohl völlig an dir vorbeigegangen. Die Gastarbeiter forderte niemand auf zu gehen. Das war im Prinzip auch richtig so, denn die 1. Generation arbeitete brav vor sich hin, was den Firmen ja auch nutzte. Dass das in Bezug auf Erziehung und Bildung der Kinder nicht ausreichen würde, hat niemand einbezogen. Und hier liegt das Versagen vor allem der CDU, für die "Integration" bis Ende der 1990er noch ein Fremdwort war.

skydive
10.09.2009, 21:58
Selbstverständlich haben diese selbsternannten Vertreter der Türken oder Moslems in diesem Land überhaupt kein Interesse an einer Integration oder gar Assimilation. Dann würden sie ja nicht mehr gebraucht und es ist fraglich, ob diese Herren in einer deutschen/gemischten Partei Karriere machen könnten.

Das Verhätscheln dieser Organisationen widerspricht allen "Integrations-"bemühungen. Weil ich nur schwer glauben kann, dass dies Schäuble&Co nicht bekannt ist, beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass sie eine "heimliche Agenda" betreiben.

Andererseits heißt das wahrscheinlich, sie weit zu überschätzen. Man soll ja nicht krampfhaft eine andere Erklärung suchen, wenn Dummheit völlig ausreicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Kumpel....
Niemand verlangt, dass man zwangsgermanisiert wird. Als ich in ALbany geboren wurde und dann mit 6 Jahren eingeschult wurde, nannte man mich "Herman, the German", weil jeder wußte, dass meine Eltern aus Deutschland stammten. Mich hat es nicht gestört, ich brauchte auch keine Organisation, die meine Interessen vertritt, oder irgendwelche Religionshilfen. Ich brauchte nichts! Der Klassenprügler fragte mich:"Nationality? "Ich habe geantwortet:"German, with an american identity". Dann habe ich ihn mit einem Schlag hingerichtet, danach war Ruhe! Niemand macht Dich mehr an, wenn Dein Standpunkt klar ist. Wenn Du aber zuläßt, dass sich solche Kameltreiber nicht nur grenzenlos vermehren, sondern obendrein sich alles rausnehmen und von der Justiz noch geschütz werden, dann brauch man sich nicht mehr zu wundern.
P.S. Ich heiße gar nicht Hermann, sondern Aaron! ;)

Aldebaran
10.09.2009, 22:17
Dass der Asylrechts-Grundgesetz-Artikel mit Stimmen der SPD vor 15 Jahren geändert wurde, ist wohl völlig an dir vorbeigegangen.

Und an Dir ist - wohl aus Altersgründen - vorbeigegangen, dass die SPD erst einknickte, als sie von ihren eigenen Kommunalpolitikern bedrängt wurde und die Angst vor einem Imageverlust Deutschlands wegen "fremdenfeindlicher Anschläge" immer größer wurde.

Das Zögern der SPD könnte ca. 500000 Asylbewerber zusätzlich ins Land geschwemmt haben.

Außerdem haben etwa 100 SPD-Abgeordnete die GG-Änderung abgelehnt - zusammen mit Grünen und PDS.



Die Gastarbeiter forderte niemand auf zu gehen. Das war im Prinzip auch richtig so, denn die 1. Generation arbeitete brav vor sich hin, was den Firmen ja auch nutzte. Dass das in Bezug auf Erziehung und Bildung der Kinder nicht ausreichen würde, hat niemand einbezogen. Und hier liegt das Versagen vor allem der CDU, für die "Integration" bis Ende der 1990er noch ein Fremdwort war.


Alles falsch.

Die 1. Generation arbeitete nur recht kurz brav vor sich hin. In NRW waren 2007 nur 15% der 55-65 jährigen Türken noch erwerbstätig. Bei den Deutschen ohne MH waren es imerhin noch 50%.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Die Wahrheit ist, dass die 1. Generation zumeist in den Vorruhestand oder die Erwerbsunfähigkeit verabschiedet wurde, weil sie nicht qualifizierbar und in den neuen Produktionsorganisationen nicht mehr einsetzbar war. Schon die 1. Generation war ein Verlustgeschäft.

Und für die Bildungspolitik sind die Länder zuständig. Das müsstest Du eigentlich wissen. Was hat denn ein Land wie NRW für die Bildung der Migrantenkinder getan, wo die SPD 40 Jahre allein und dann mit den Grünen regiert hat?

Vor 10 Jahren durfte nicht einmal gesagt werden, dass es in dieser Hinsicht überhaupt Bildungsdefizite gebe. Man wäre als "fremdenfeindlich" gebrandmarkt worden, und zwar vor allem von den Rotzgrünen, die jedes Problem mit den Migranten lautstark negierten.

Es ist absolut schäbig, wie Du hier versuchst, den Spieß umzudrehen.

Margrit
10.09.2009, 22:33
[QUOTE=von Richthofen;3107316]Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

QUOTE]


nur leider haben es alle Parteien übernommen. Auch die CDU überbieten sich doch heute den Türken in den Arsch zu kriechen.
Man regelt udn verurteilt lieber Deutsche, Türken erhalten selbst bei Mord den Kulturbonus.
Das alles wird uns in den nächsten Jahren noch schwer zu schaffen machen und es wird wohl in einem Bürgerkrieg in Europa enden

Jürgen K.
10.09.2009, 22:58
Was nimmst Du eigentlich?:shrug:

Gesunden Menschenverstand.

Ich glaube nicht, daß Nationaldemokraten darüber zu entscheiden haben, wer in diesem Land wählen darf und wer nicht.

Wer einen deutschen Pass besitzt, darf hier das wählen, was er möchte.

Einen schönen Abend,
Jürgen

A-Force
10.09.2009, 23:18
Ich glaube nicht, daß Nationaldemokraten darüber zu entscheiden haben, wer in diesem Land wählen darf und wer nicht.


Wie gut, dass das auch nie der Fall sein wird.

Felix Krull
10.09.2009, 23:54
Und warum tut ihr dann nichts gegen die Türkenvereine? Warum hört man nie, dass sich Türken darüber aufregen, welche unverschämtheiten diese "Heinis" in eurem Namen fordern? Wenn jemand in meinem Namen irgendwas fordert und ich bin nicht damit einverstanden, dann wackeln die Wände.
Du solltest fair bleiben. Es gibt auch genug Deutsche Politiker, Vorsitzende von irgendwelchen Verbänden etc, die einen Haufen Scheiße reden, und die Deutschen beschweren sich auch nicht jedes mal.

Der Forumstürke hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, und außerdem ist er einer der Vernünftigen. Du bellst den falschen Baum an, Tosca.

Paul Felz
11.09.2009, 00:21
Du solltest fair bleiben. Es gibt auch genug Deutsche Politiker, Vorsitzende von irgendwelchen Verbänden etc, die einen Haufen Scheiße reden, und die Deutschen beschweren sich auch nicht jedes mal.

Der Forumstürke hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, und außerdem ist er einer der Vernünftigen. Du bellst den falschen Baum an, Tosca.

Wenn alle Türken so wären wie Forumstürke, dann hätten wir kein Problem.

Marathon
11.09.2009, 04:05
Ich glaube nicht, daß Nationaldemokraten darüber zu entscheiden haben, wer in diesem Land wählen darf und wer nicht.


Aber selbstverständlich haben ausschließlich Nationaldemokraten darüber zu entscheiden.
Wer denn sonst?

Nicht Nationale etwas, also Leute aus Übersee etwa?
Oder etwa UnDemokraten, also Verfassungsfeinde?

Sag mal, was bitteschön verstehst du denn unter "Nationaldemokraten"?
Du weißt anscheinend gar nicht, was du da eigentlich redest.





700.000 Türken wurden also in die brD eingebürgert, obwohl sie gar kein Deutsch können?
Kenan Kolat nennt die tükischstämmigen Neubürger dennoch weiterhin Türken?
Das ist aber alles überaus entlarvend.


Um die Wähler über die Erst- und Zweitstimme zu informieren, hat die Bundeszentrale für politische Bildung die Broschüre „Du hast die Wahl-Secim Senin“ in türkischer Sprache herausgebracht.
[...]
„700.000 wahlberechtigte Türken sind nicht zu unterschätzen.“

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Ich nehme mal schwer an, dass um die Mitte dieses Jahrhunderts der Anteil der Türken in Deutschland extrem gering sein wird.
Es wird eine Generalmobilmachung bei den Türken geben, also eine Massendeportation.

Wenn dem Deutschen der Kragen platzt, dann wird der Kragen mit zwei verblitzten Zacken wieder heil gemacht.

Cem-entschuh Özdemir geht baden. Spätestens dann, wenn er Kanzler wird.


Es ist vorbei.
Das System-brD ist bereits gescheitert und zuckt nur noch ein bisschen im Todeskampf.
Die brD ist ein failed state.

McDuff
11.09.2009, 05:43
Die Türkische Gemeinde gibt eine klare Wahlempfehlung: Türkischstämmige Wähler sollen bei der Bundestagswahl am 27. September vor allem Migranten türkischer Herkunft wählen.

Das ist nicht nur eine klare Selbstausgrenzung und Verweigerung der Integration, sondern ein Versuch einen Statt im Staate zu schaffen. Raus mit diesem Volk!

Hayaser
11.09.2009, 05:55
Diese grünen Arschlöcher haben uns diese ganze Muselscheiße erst eingebrockt!

Sag mal wie alt bist du eigentlich?

Weist du nicht mehr, wer damals an der Regierung war? Welche Regierung hat in den 60'igern in Strömen mit großem Bahnhof (Blasmusik etc.) ins Land geholt, die Grünen waren es bestimmt nicht?

Schimpf lieber auf deine Schwarzen verblendeten Freunde!!!

heide
11.09.2009, 05:58
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...


Cem Özdemir (Grüne), Lale Akgün (SPD),Sevim Dagdelen (Linke) oder Serkan Tören (FDP)

Viele Parteien vertreten, nur die CDU nicht.
Ob dieser Aufruf gegen das Wahlrecht verstößt? Sollte einmal überprüft werden. 700.000 Wählerstimmen sind schon eine ganze Menge, die manipuliert werden.
Wi8rd wohl klappen, wenn die Regierung keinen Riegel davor schiebt. Aber was kann man von dieser Regierung schon erwarten?

heide
11.09.2009, 06:00
Jaja... das Messen mit zweierlei Maß. Auch eine der schönen Erfindungen die wir den 68er zu verdanken haben.

Weitergedacht: Man stelle sich vor, ein katholischer Geistlicher würde von der Kanzel Muslime als Ungläubige titulieren....
Da die Muslime die christlichen Kirchen wie das Weihwasser meiden, würde ein solcher Satz gar nicht in die Öffentlichkeit gelangen. Eigentlich schade.:cool2:

heide
11.09.2009, 06:01
Bald dürfen diese türkischen Wähler nicht nur türkischstämmige Politiker wählen, bald schon dürfen sie eine islamisch-türkische-Partei wählen, da mache ich jede Wette....
Diesen komischen Verein, der ja keine Partei ein will, gibt es doch.
Die Frage ist, ob dieser Verein bundesweit antritt.

heide
11.09.2009, 06:03
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.
Diese türkischen Menschen sind Deutsche, sie sind in Deutschland geboren, haben türkische Eltern. Daher dürfen sie natürlich gewählt werden!

heide
11.09.2009, 06:14
Umsoweniger verstehe ich die Integrationsbemühungen der Bundesregierung. Türkische Polizisten oder so??? Pfff..... zu wem halten die wohl im Zweifelsfall?
In Berlin werden die öffentlichen Ämter, einschl. Polizei, mit Migraten neu besetzt.
Ich zitiere aus der BZ vom 11.09.09

..."Mehr Migranten-Azubis
Bis 2013 will Berlin jeden 4. Arbeitsplatz vom öffentlichen Dienst durch Jugendliche mit Migrationshintergrund besetzen. 23% der Berliner seien Menschen mit ausländischen Wurzeln, dieser Anteil müsse auch in Verwaltung, Bügerämtern, bei Polizei und öffentlichen Betrieben widerspiegeln, sagt Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke)"...

Ich sage nur: Rot/Rot......

heide
11.09.2009, 06:58
Was ist denn vom Volk demokratisch entschieden worden, also im Namen des Volkes? Nichts, es wird über die Köpfe des Bürgers entschieden, auch über Deinen!;)
So ist es. Alles, was die Regierung, im Namen des Volkes, beschließt, wird dem Volk übergestülpt.

direkt
11.09.2009, 07:06
Um die Wähler über, die erst und Zweitstimme zu informieren, hat die Bundeszentrale für politische Bildung die Broschüre „Du hast die Wahl-Secim Senin“ in türkischer Sprache herausgebracht.

Warum bringt man diese Broschüre in türkischer Sprache heraus, die sollen sich doch integrieren, und Deutsch lernen, und warum verwendet man dafür Steuergelder?
Die Türkischen Gemeinde kann überall in Deutschland Protzmoscheen Bauen aber dafür haben die kein Geld.

Menetekel
11.09.2009, 07:12
Um die Wähler über, die erst und Zweitstimme zu informieren, hat die Bundeszentrale für politische Bildung die Broschüre „Du hast die Wahl-Secim Senin“ in türkischer Sprache herausgebracht.

Warum bringt man diese Broschüre in türkischer Sprache heraus, die sollen sich doch integrieren, und Deutsch lernen, und warum verwendet man dafür Steuergelder?
Die Türkischen Gemeinde kann überall in Deutschland Protzmoscheen Bauen aber dafür haben die kein Geld.

Genau dies sehe ich als den springenden Punkt.
Aber die Möchtegerngrößen der Politik drehen es entsprechend ihren Wünschen und wollen uns, als Bürger mahnen, wir sollten diese integrieren.
Da scheißt der Hund ins Feuerzeug. Werde mich hüten dieser Richtung zu folgen, was hoffentlich noch viele tun werden.

rechtsvonlinks
11.09.2009, 08:38
In diesem Forum wurde von mir öfter verlangt, dass ich gegen diese ganzen Gruppierungen vorgehe, wenn ich denn selber nicht einer wäre. Dies wären diese Gruppen: Straftäter jeglicher Art, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, Islamfaschos jeglicher Art, Erdogan und seine Reden und eben auch Türkenvereine u.s.w.

Dann hättest Du einiges zu tun...

Tosca
11.09.2009, 09:02
Du solltest fair bleiben. Es gibt auch genug Deutsche Politiker, Vorsitzende von irgendwelchen Verbänden etc, die einen Haufen Scheiße reden, und die Deutschen beschweren sich auch nicht jedes mal.

Der Forumstürke hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, und außerdem ist er einer der Vernünftigen. Du bellst den falschen Baum an, Tosca.

Bist du sicher, dass ich den falschen Baum anbelle? Was bitteschön bringt es, wenn ich an einen unterbelichteten belle? Es ist der richtige "Baum", denn auf dem sitzt Hirn. Und genau das gilt es wach zu rütteln. Ich lese seine Beiträge und weiss daher, dass er kein Depp oder Islamist ist.

ursula
11.09.2009, 09:18
Um die Wähler über, die erst und Zweitstimme zu informieren, hat die Bundeszentrale für politische Bildung die Broschüre „Du hast die Wahl-Secim Senin“ in türkischer Sprache herausgebracht.

Warum bringt man diese Broschüre in türkischer Sprache heraus, die sollen sich doch integrieren, und Deutsch lernen, und warum verwendet man dafür Steuergelder?
Die Türkischen Gemeinde kann überall in Deutschland Protzmoscheen Bauen aber dafür haben die kein Geld.

wir haben hier auch 2 neue abgrundhäßliche moscheen bekommen - so 800 m auseinander, ich weiss nicht, ob allah unterschiede macht, dass diese häkelmützchen 2 davon brauchen. um zu sparen, schliesst die stadt das sündige schwimmbad. und türkisch? ja hier im pott liegen alle infos bei den polizeistationen - zumindest in dieser stadt - in türkisch aus und für kurze zeit gab es die gelbenseiten dreisprachig. deutsch für die arbeitende bevölkerung, englisch für die besatzer und türkisch für die menschen des wahren glaubens. da gab es aber einen derartigen stunk, dass es fortan nur noch in deutsch kam.

Tosca
11.09.2009, 09:39
Hallo Leute , aufwachen! Er hat Recht, es ist nicht sein Problem! Es ist unser Problem, weil wir mit der Wahl solcher Loser auch solche Politik zulassen! Wenn er sich dagegen wehrt, ist er morgen Legende. Es wird Zeit, dass Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf in Bezug auf das ach so faszinierende Morgenland aufwacht. Diese Windelträger und BUrkaverfechter nennen uns "Ungläubige" und SChweinefresser" und dass mit Genehmigung der Bundesregierung! Das könnt ihr doch nicht ihm anlasten! Wußtet Ihr eigentlich dass "SCheißTürke" eine Straftat(Beleidigung) ist, aber "SCheißDeutscher" nicht? Das liegt daran, dass das dem Staat innewohnende Volk kein Straftatadressat sein kann! Also kann Klein-Achmed, schön vom Papa gelernt uns getrost nennen wie er will. Deutsche Frauen sind Schlampen usw. usw.....Ich bin zwar schon 51 Jahre alt, aber bei mir kuschen die Musels. Meistens reicht ein Blick, wenn sie mich anstieren, ich bin nicht nur Amerikaner, ich sehe auch aus, wie einer! Ich habe am Gürtel immer so einen kleinen Schlitzschraubenzieher, siehste nich! Wenn ich den in der Hand verstecke und dann nur eine Wischbewegung mache, da hat sich schon mal der eine oder andere Musel gewundert , warum er jetzt blutet. Diese Dicken, die ich hier irgendwo auf einem Foto gesehen habe und die immer so böse gucken...lach sie an , dann wissen sie nicht, ob Du einen Schaden hast und in dem Moment, wenn sie auf DIch zugehen, Fuß raus und mit der gesamten Lauffläche einen bösen Kick ins Gemächte. Die meisten kriegen erst mal keine Luft mehr und danach hören sie nicht mehr auf zu kotzen. Nehmt Euch die Anführer, holt Euch die Größten und Dicksten raus und macht sie um. Dann haben sie Respekt vor Euch, nicht wenn man anfängt zu diskutieren...

Vor deutschen Frauen haben sie keinerlei Respekt und das liegt vielfach daran, dass sie uns ungestraft als Schlampen bezeichnen dürfen. Würden sie dafür bestraft, hätten sie auch Respekt vor uns, oder aber zumindest die Hosen voll.

henriof9
11.09.2009, 10:05
Vor deutschen Frauen haben sie keinerlei Respekt und das liegt vielfach daran, dass sie uns ungestraft als Schlampen bezeichnen dürfen. Würden sie dafür bestraft, hätten sie auch Respekt vor uns, oder aber zumindest die Hosen voll.

Das allein sollte aber kein Maßstab sein, liebe Tosca, denn deutsche Frauen werden auch von deutschen Männern so genannt.
Das Frauenbild was die Knierutscher haben ist ein anderes und dewegen wundert es mich immer wieder wie ausgerechnet die GrünInnen diese so hofieren können.
Da fechten sie den Kampf gegen die Unterdrückung und für die Gleichberechtigung der Frauen um diese dann ggü. den Muslimen gleich wieder über Bord zu kippen- verstehe das wer will.

Misteredd
11.09.2009, 10:21
Und warum tut ihr dann nichts gegen die Türkenvereine? Warum hört man nie, dass sich Türken darüber aufregen, welche unverschämtheiten diese "Heinis" in eurem Namen fordern? Wenn jemand in meinem Namen irgendwas fordert und ich bin nicht damit einverstanden, dann wackeln die Wände.

Weil sie lügen! Warum gibt es überall sowohl die staatliche DITP als auch die nichtstaatliche Miliye Görösh? Irgendwer muss ja da hingehen.

Gibt es Phantomtürken hier?

Mr.Smith
11.09.2009, 10:38
....natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...


Die schlimmsten Rassisten und Volksverhetzer, die Ich bisher kenne gelernt habe, waren auch keine Nazis sondern Türken.
Da kommt noch einiges auf uns zu, aber wir sind ja selbst schuld. Die Ergebnisse der nächsten Bundestagswahl werden den Trend der letzten Jahre bestätigen.

Skaramanga
11.09.2009, 10:44
Um die Wähler über, die erst und Zweitstimme zu informieren, hat die Bundeszentrale für politische Bildung die Broschüre „Du hast die Wahl-Secim Senin“ in türkischer Sprache herausgebracht.

Warum bringt man diese Broschüre in türkischer Sprache heraus, die sollen sich doch integrieren, und Deutsch lernen, und warum verwendet man dafür Steuergelder?
Die Türkischen Gemeinde kann überall in Deutschland Protzmoscheen Bauen aber dafür haben die kein Geld.

Vor allem: Warum bringt man sie nur in Türkisch heraus? Gibts hier sonst nix außer Türken? Oder sind die nur besonders blöd und können auch in der 3. Generation kein vernünftiges Deutsch? An Stelle von Türken würde ich mich schämen und mich ein Stück weit beleidigt fühlen, wenn man extra und nur für mich eine "Deppenerklärung" in meiner Sprache herausbringen müsste, damit ich auch was mitkriege. Vielleicht noch eine Beilage dazu, mit Pictogrammen, für die Analphabeten unter ihnen? :))

Hayaser
11.09.2009, 11:50
Vor allem: Warum bringt man sie nur in Türkisch heraus? Gibts hier sonst nix außer Türken? Oder sind die nur besonders blöd und können auch in der 3. Generation kein vernünftiges Deutsch? An Stelle von Türken würde ich mich schämen und mich ein Stück weit beleidigt fühlen, wenn man extra und nur für mich eine "Deppenerklärung" in meiner Sprache herausbringen müsste, damit ich auch was mitkriege. Vielleicht noch eine Beilage dazu, mit Pictogrammen, für die Analphabeten unter ihnen? :))


An Stelle von Türken würde ich mich schämen und mich ein Stück weit beleidigt fühlen, wenn man extra und nur für mich eine "Deppenerklärung" in meiner Sprache herausbringen müsste, damit ich auch was mitkriege.

Du hast hierbei ganz vergessen, dass das Gefühl "sich zu schämen" ein rein menschliches Gefühl ist, Türken und sich zu schämen haut nicht hin, denn sie sind keine Menschen sondern allenfalls menschenähnliche Wesen.

rechtsvonlinks
11.09.2009, 12:06
... und mich ein Stück weit beleidigt fühlen..

Das tun sie ja auch. Morgens, mittags uns abends.

Allerdings nicht wegen einer Broschüre in türkischer Sprache, sondern wegen anderer Belanglosigkeiten.

Denkpoli
11.09.2009, 12:22
Immerhin hat die CDU gemerkt: hoppla, das geht nicht gut ... und wollte was ändern. Der Konter war dann von Links die Mär vom "Zuwanderungsland". Die CDU hat dann standgehalten bis Merkel kam.

P.S. Jep. Ich habs sogar recht gut in Erinnerung. ;)

Kohl war kein Massenimmigrationsfanatiker?

JensVandeBeek
11.09.2009, 12:23
Warum bringt man diese Broschüre in türkischer Sprache heraus, die sollen sich doch integrieren, und Deutsch lernen, und warum verwendet man dafür Steuergelder?



Wenn man die Ausländer erlaubt in eigenem Sprache Führerscheinprüfungen abzulegen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn man mit solchen Broschüren das gleiche macht.

Die Zahl der Wähler erhöht sich -dank die bescheuerten Einbürgerungspolitik- stetig. Da wir überwiegend mit Pattex-Politiker zu tun haben, es ist völlig normal, wenn sie „Hunger“ auf die Wahlstimmen haben.

Freikorps
11.09.2009, 12:24
Da sieht man mal wie die Brüder denken, egal welche Partei gewählt wird, hauptsache möglichst viele Migranten im Parlament. Man sollte dem Treiben schnellstens Einhalt gebieten!

sibilla
11.09.2009, 12:40
wir haben hier auch 2 neue abgrundhäßliche moscheen bekommen - so 800 m auseinander, ich weiss nicht, ob allah unterschiede macht, dass diese häkelmützchen 2 davon brauchen. um zu sparen, schliesst die stadt das sündige schwimmbad. und türkisch? ja hier im pott liegen alle infos bei den polizeistationen - zumindest in dieser stadt - in türkisch aus und für kurze zeit gab es die gelbenseiten dreisprachig. deutsch für die arbeitende bevölkerung, englisch für die besatzer und türkisch für die menschen des wahren glaubens. da gab es aber einen derartigen stunk, dass es fortan nur noch in deutsch kam.

das heißt, wir müssen nur ordentlich stunk machen, dann geht was?

es wäre zuuu schön, wenn das klappen würde .....


aber mir schwant puncto wahl fürchterliches ?(

grüßle s.

Götz
11.09.2009, 12:50
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

Derartige Aufforderungen disqualifizieren diese Türken sowohl als deutsche Staatsbürger als auch ihr Herkunfts und Auftragsland als Beitrittskandidaten der europäischen Union, gegen deren Direktiven eine derartige Aufforderung direkt verstösst. Kein redlicher deutscher Politiker dürfte deren Ambitionen unterstützen, im Gegenteil er müßte sich konsequent und resolut diesem Ansinnen
widersetzen und ihren Einfluß zurückzudrängen suchen und zwar nachhaltig und dabei EU Unterstützung erfahren. Ich bin gespannt.

Cash!
11.09.2009, 13:04
redlicher deutscher Politiker
Du beliebst zu scherzen, oder?

Götz
11.09.2009, 13:10
Du beliebst zu scherzen, oder?

Man darf die Hoffnung doch nicht aufgeben, daß sich unter den "hässlichen Entlein" nicht doch ein künftiger Schwan oder gar Adler aufhält...

Man kann diese Angelegenheit als Nagelprobe intepretieren, ob es der EU ernsthaft um die Verwirklichung von Idealen geht oder ob ihre Vorgaben in erster Linie dazu dienen gewisse Mitglieder unten zu halten bzw dorthin zu bringen, jetzt gibt es einen Lackmustest der recht eindeutig ausfallen dürfte.

JensVandeBeek
11.09.2009, 13:14
In diesem Forum wurde von mir öfter verlangt, dass ich gegen diese ganzen Gruppierungen vorgehe, wenn ich denn selber nicht einer wäre. Dies wären diese Gruppen: Straftäter jeglicher Art, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, Islamfaschos jeglicher Art, Erdogan und seine Reden und eben auch Türkenvereine u.s.w.


Hallo, ich habe meine eigenen alltäglichen Probleme, bevor ich noch die ganze Nation retten soll. Ich kann in meinem Umfeld zeigen, was für ein Türke/Moslem ich bin, der Rest liegt nicht in meiner Hand.

Dann sollte man auch fragen dürfen, was machen Deutschen, die Ausländer/Türken/Muslime nicht im Lande haben wollen?.

Einzige was ich höre "Ja, wenn wir etwas machen, dies tun, werden wir doch direkt als Nazi gestempelt" Wer macht das? Und, wenn schon? Was ist wichtiger? Was man über eine redet oder Aufgabe des Landes? Das ist billige Ausrede, die man sich gerne dahinter steckt.

Man macht nichts, noch dazu wählt alle vie Jahre immer die Gleichen und danach wundert sich über die Zustände, die sich natürlich nicht ändert und für die sie eigentlich mitschuldig sind.

Die meisten beschweren sich über die Ausländer, über die Muslime. Aber über die falschen Wahlverhalten, unfähigen Politiker und „humane“ Justizsystem reden nur weniger.

Die Wahlen werden geheim abgehalten. Warum werden nicht die Parteien gewählt, die in Ihrem Wahlprogramm die Ausländer/Türken/Muslime als Schwerpunkt haben?

Nur weniger wissen, wer Deutschland meistens schadet, aber für die bestimmte Personen ist der Hauptfeind sind die Türken oder die Muslime. Sehr viele denken ohne die beiden Gruppe werden alles viel besser sein. Nein, weil die Hauptschädlinge nicht nur die Ausländer/Türken/Muslime sind. Einheimische „Feinde“ sind viel schädlicher als die Fremde. Von eine Grundreinigung von Schädlinge, Parasiten und Sozialschmarotzer
Würden auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden. Das muss aber endlich gemacht werden.
Hier im Forum ist auch nicht anders. Einige versuchen sich anzugeben patriotischer zu sein als die anderen. Was machen sie am meistens dabei? Holen sie irgendwelche Fälle der Ausländerkriminalität, lästern sie über die Türken. Finden berichte über die Juden, fangen mit zweideutigen Beiträgen oder machen angeblich politisch auf Rücken der Palästinenser. Wenn nichts gibt, dann muss wieder mal die ZdJ dran glauben.

Immer wieder jammern, immer wieder die gleiche Sprüche, immer wieder gleiche Wortwahl beim lästern oder machen sie sich über die Betroffene lustig. Einige "Beträge" von bestimmten Usern die vor 2-3 Jahren geschrieben worden sind, könnten ohne weiteres auch jetzt eingesetzt werden.

Die Bevölkerung ist unter sich zerstritten. Egoismus herrscht im Lande. (Konto, Haus, Auto, Boot ….) Kein fester Wille, keine Einheit.

Von eigener Untätigkeit entstandene Misere versuchen sie immer die anderen schuldig zu machen. Damit macht man sich zwar einfache, das ändert jedoch die Tatsachen nicht.

Bei fehlende selbstkritische Eigen-Verhalten und Verantwortungsbewusstsein, werden die Zustände nicht besser, eher schlechter.

Paul Felz
11.09.2009, 13:16
Dann sollte man auch fragen dürfen, was machen Deutschen, die Ausländer/Türken/Muslime nicht im Lande haben wollen?.
[.... Vollzitat ....]


Volle Zustimmung.

Tosca
11.09.2009, 13:24
Das allein sollte aber kein Maßstab sein, liebe Tosca, denn deutsche Frauen werden auch von deutschen Männern so genannt.
Das Frauenbild was die Knierutscher haben ist ein anderes und dewegen wundert es mich immer wieder wie ausgerechnet die GrünInnen diese so hofieren können.
Da fechten sie den Kampf gegen die Unterdrückung und für die Gleichberechtigung der Frauen um diese dann ggü. den Muslimen gleich wieder über Bord zu kippen- verstehe das wer will.

Deutsche Männer sind nur vereinzelt solche Mistkerle. Bei Mohammedanern wird es schon in die Wiege gepackt, dass Frauen Dreck sind, grade mal gut um zu brüten und die Aldi-Taschen zu schleppen.

Vorletzte Woche im stuttgarter Hauptbahnhof: Eine junge sehr hübsche, schwangere Mohammedanerin, mit dickem Kopftuch um, daran erkannte ich, dass es sich um Mohammedaner handelt, lief bepackt mit großen Taschen durch den Bahnhof. Ihr Scheich lief einen Schritt voraus und schwenkte seine Autoschlüssel.

Zu den Grünen:

Die Grünen sind einfach nur Pack, die Weiber sind völlig bekloppt, die merken nicht mal, was ihnen unter der mohammedanischen Knute droht. Fatima Roth trägt freiwillig Kopftuch und findet es geil. Da muss man sich über ihre Geistesgaben nciht mehr unterhalten, das hat siche rerledigt.


Weil sie lügen! Warum gibt es überall sowohl die staatliche DITP als auch die nichtstaatliche Miliye Görösh? Irgendwer muss ja da hingehen.

Gibt es Phantomtürken hier?

Warum es die gibt? Weil wir so blöd sind und sie auch noch bezahlen. Die sollte man zur Arbeit schicken, das Gesindel von DITIB und Milli sonstwas lebt auf unsere Kosten.


Wenn man die Ausländer erlaubt in eigenem Sprache Führerscheinprüfungen abzulegen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn man mit solchen Broschüren das gleiche macht.

Die Zahl der Wähler erhöht sich -dank die bescheuerten Einbürgerungspolitik- stetig. Da wir überwiegend mit Pattex-Politiker zu tun haben, es ist völlig normal, wenn sie „Hunger“ auf die Wahlstimmen haben.

Wenn du wüsstest, wie gerne ich dir widersprechen würde. Aber du sagst die Wahrheit. Zefix, dass ich das erleben muss...lach


Da sieht man mal wie die Brüder denken, egal welche Partei gewählt wird, hauptsache möglichst viele Migranten im Parlament. Man sollte dem Treiben schnellstens Einhalt gebieten!

Natürlich, die Scharia muss man doch irgenwie erzwingen können. Und morgen kräht nicht mehr der Hahn auf dem Mist, sondern der Muezzin von seiner "Rakete" runter.


Derartige Aufforderungen disqualifizieren diese Türken sowohl als deutsche Staatsbürger als auch ihr Herkunfts und Auftragsland als Beitrittskandidaten der europäischen Union, gegen deren Direktiven eine derartige Aufforderung direkt verstösst. Kein redlicher deutscher Politiker dürfte deren Ambitionen unterstützen, im Gegenteil er müßte sich konsequent und resolut diesem Ansinnen
widersetzen und ihren Einfluß zurückzudrängen suchen und zwar nachhaltig und dabei EU Unterstützung erfahren. Ich bin gespannt.

Tja, was will man aber machen, wenn man morgens nichts ahnend an den Briefkasten geht und dort einen deutschen Pass findet? Mittlerweile brauchen die Leute nicht mal mehr aufs Amt, denen wird alles frei Haus geliefert, den Eindruck habe ich langsam.

Felix Krull
11.09.2009, 13:41
Bist du sicher, dass ich den falschen Baum anbelle? Was bitteschön bringt es, wenn ich an einen unterbelichteten belle? Es ist der richtige "Baum", denn auf dem sitzt Hirn. Und genau das gilt es wach zu rütteln. Ich lese seine Beiträge und weiss daher, dass er kein Depp oder Islamist ist.
Der weiß das aber alles schon, dem mußt Du nichts mehr erklären.

Kreuzbube
11.09.2009, 13:47
Ich wähle auch nur Deutsche!:)

Bruddler
11.09.2009, 14:17
Diese türkischen Menschen sind Deutsche, sie sind in Deutschland geboren, haben türkische Eltern. Daher dürfen sie natürlich gewählt werden!

Diese türkischen Menschen sind Deutsche, zumindest auf dem Ausweis, aber ob sie sich auch als Deutsche fühlen, sei mal dahingestellt.....:rolleyes:

Götz
11.09.2009, 14:49
Diese türkischen Menschen sind Deutsche, sie sind in Deutschland geboren, haben türkische Eltern. Daher dürfen sie natürlich gewählt werden!

Per Selbstdefinition sind sie es ncht, sondern von Ankara und "ihrer" linksgrünen Lobby bewußt in die Funktion von Vorteilsnehmern und Nachteilsgebern innerhalb ihrer
Gastgebergesellschaft manövriert.

Dabei ist offenbar der Punkt erreicht, wo eine spürbare Scheere zwischen diesen Destruenten unserer Gesellschaft zu klaffen beginnt, denn die Grünen, die nach wie vor überwiegend aus Deutschen bestehen, sind sicher an der Mehrung ihres "Stimmviehs" interessiert, was ihnen Ankara aufgrund einer grotesken Fehlbeurteilung ,in Gestalt dieser Türkenverbände ,aber abspenstig machen will, die weitere Entwicklung dürfte interessant werden und nicht unbedingt einsetig zum Nachteil Deutschlands verlaufen.

Tosca
11.09.2009, 16:30
Diese türkischen Menschen sind Deutsche, zumindest auf dem Ausweis, aber ob sie sich auch als Deutsche fühlen, sei mal dahingestellt.....:rolleyes:

Was würde passieren, wenn Deutschland und die Türkei plötzlich Feinde würden? Ich sage nur: "Dann gute Nacht Marie!"

Ich glaube vieles, aber dass die Mehrzahl der Türken mit deutschem Pass auch für Deutschland wären, das glaube ich nicht mal am St.Nimmerleinstag.

terraint
11.09.2009, 16:31
In Berlin werden die öffentlichen Ämter, einschl. Polizei, mit Migraten neu besetzt.
Ich zitiere aus der BZ vom 11.09.09

..."Mehr Migranten-Azubis
Bis 2013 will Berlin jeden 4. Arbeitsplatz vom öffentlichen Dienst durch Jugendliche mit Migrationshintergrund besetzen. 23% der Berliner seien Menschen mit ausländischen Wurzeln, dieser Anteil müsse auch in Verwaltung, Bügerämtern, bei Polizei und öffentlichen Betrieben widerspiegeln, sagt Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke)"...

Ich sage nur: Rot/Rot......

An dieser sich häufenden Aussage erkennt man, wieviel unqualifizierte Politiker sich auf Kosten der Bürger austoben dürfen und damit nachhaltig Schaden anrichten, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Die Qualifikation muss bei der Einstellung entscheiden, sonst nichts. Ein Politiker der obige Aussage trifft, ist für mich nicht nur als Politiker ungeeignet. Er sollte besser Brötchen verkaufen - da kann er weniger Unheil anrichten.

Misteredd
12.09.2009, 14:50
Was würde passieren, wenn Deutschland und die Türkei plötzlich Feinde würden? Ich sage nur: "Dann gute Nacht Marie!"

Ich glaube vieles, aber dass die Mehrzahl der Türken mit deutschem Pass auch für Deutschland wären, das glaube ich nicht mal am St.Nimmerleinstag.

Das werden wir erst dann erfahren, wenn es so weit ist. Freunde sind die Türken auch jetzt bestimmt nicht. Wann nehmen wir Sie als Feninde ernst?

Alion
12.09.2009, 14:55
Es können nur Deutsche gewählt werden, da nur für sie aktives und passives Wahlrecht gelten.

Und was heißt das wenn man jedem beliebigen Kameltreiber ein Blatt Papier nachwirft, dass ihn als angeblichen Deutschen bezeichnet?

Nichts!

Ein Goldfisch wird auch nicht zu einm Löwen, nur weil ein Idiot die Aufschrift am Aquarium ändert und Löwe drauf schreibt!


Alion

Alion
12.09.2009, 15:01
SInd trotzdem deutsche, egal was irgendeine selbsternannte türkische Gemeinde von sich gibt. :D

Sind trotzdem Abschaum, egal was das Gemeindeamt von sich gibt.

Alion

Marathon
12.09.2009, 15:12
Die Qualifikation muss bei der Einstellung entscheiden, sonst nichts. Ein Politiker der obige Aussage trifft, ist für mich nicht nur als Politiker ungeeignet.


Für diese absichtliche Zersetzung, Verdünnung und Verdummung gibt es noch mehr Beweise:



"Bewerber, die schlechter Deutsch können, erhalten einen Bonus, damit sie deswegen nicht benachteiligt werden"

http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1207050437578
http://www.tagesspiegel.de/_/tools/bb_redirect.html?sec=3d975165d1cc22de37e6cf27949df 026&url=http%253A%252F%252Fwww.express.de%252Fnachrich ten%253Fpagename%253Dexpress%252Findex%2526pageid% 253D1004370693460%2526rubrikid%253D200%2526ressort id%253D100%2526articleid%253D1207050437578






"Künftig soll Bewerbern mit Migrationshintergrund das Diktat erlassen werden."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Polizei-Migranten%3Bart126,2700910






"Die Feuerwehr will gezielt Migranten, speziell Türken anwerben und dafür auch das Niveau ihrer Einstellungsbedingungen senken. Das bestätigte Feuerwehrsprecher Stephan Fleischer. "Wir haben eine Projektgruppe, die sich gezielt um die Gewinnung von Arbeitskräften mit Migrationshintergrund kümmern soll", so Fleischer. Er räumte auch ein, dass diese anders behandelt werden sollen als die Deutschen. "Wir wollen sie direkt nach der Schule anwerben und ihnen eine besondere Ausbildung zukommen lassen." Denn hier liegt für viele ausländischstämmige Bewerber das Problem: Die Feuerwehr verlangt viel. Wer in den Rettungsdienst oder zu den Brandbekämpfern will, muss nicht nur schwimmen können, körperlich fit sein und einen Führerschein besitzen, sondern auch eine Lehre in einem Handwerksberuf abgeschlossen haben – hohe Hürden, an denen besonders Migranten häufig scheitern."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Feuerwehr%3Bart270,2640217


Da ich mir Deutschland nicht kaputtmachen lassen will und nicht lassen werde, die brD-Politiker und System-Büttel aber genau an dieser Vernichtung Deutschlands arbeiten, muss man das brD-System abschaffen und die System-Büttel ersetzen, damit Deutschland neu gegründet werden kann und das Deutsche Volk keinem Völkermord anheim fällt.

Die Abschaffung des brD-Systems ist zwar verfassungsfeindlich, aber Hochverrat wie ihn "unsere" Politiker und die System-Büttel betreiben ist ebenfalls verfassungsfeindlich.
Da muss ich eben eine Güterabwägung vornehmen und komme dann zu der Erkenntnis, dass diese derzeitige brD eben nicht kompatibel ist mit den echten Deutschen und einer von beiden verschwinden muss. Da ich einer der echten Deutschen bin hat natürlich der andere Teil zu verschwinden und das ist dann die brD.
Das ist doch alles ganz einfach und logisch.
Also brDjgen.

Alion
12.09.2009, 15:13
Wem sonst? Den Türken? :rolleyes:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Philipp_Veit_009.jpg

Das dauert sicher nicht mehr so lange.
Es knallt schon lange bevor sie die Mehrheit stellen.
Dann werden später wieder alle Gutmenschen jammern, dass man es nicht vorhersehen konnte.

Diesmal werden die Voksverräter mit eliminiert und es wird sehr gründlich aufgeräumt. Im Zuge eines Bürgerkrieges geht das problemlos. Ich stelle mir das in etwa so vor wie bei der französichen Revolution.

Da es in ganz Europa zu Bürgerkriegen und Aufständen der Orks kommen wird, wird das Ausland schön den Ball flach halten und sich um die eigenen Koranverblödeten kümmern. In England oder Frankreich wird es schon vorher heftig losgehen. Die ersten Vorzeichen lassen sich dafür schon heute erkennen.


Alion

Atheist
12.09.2009, 15:20
Türken wehrt euch! Wählt keine Deutschen!

Eridani
12.09.2009, 15:21
Diese türkischen Menschen sind Deutsche, sie sind in Deutschland geboren, haben türkische Eltern. Daher dürfen sie natürlich gewählt werden!

nein Heide, so eine fremde, ferne Kultur, kann nie ein(e) Deutsche(r) werden.

Ein Wolfsrudel würde nie einen Fuchs unter sich tolerieren, eine Entengruppe nie einen Schwan, ein Schwarm voller Stare nie eine Amsel.

Es war wirklich ein Kardinalfehler, Muslime in dieser großen Anzahl nach Deutschland, bzw. Europa zu lassen.

Wir werden noch einen hohen Preis bezahlen, wenn in Europa in den nächsten 10 Jahre soziale Unruhen beginnen...

E:

Paşa
12.09.2009, 15:23
nein Heide, so eine fremde, ferne Kultur, kann nie ein(e) Deutsche(r) werden.

Ein Wolfsrudel würde nie einen Fuchs unter sich tolerieren, eine Entengruppe nie einen Schwan, ein Schwarm voller Stare nie eine Amsel.

Es war wirklich ein Kardinalfehler, Muslime in dieser großen Anzahl nach Deutschland, bzw. Europa zu lassen.

Wir werden noch einen hohen Preis bezahlen, wenn in Europa in den nächsten 10 Jahre soziale Unruhen beginnen...

E:

Schweine würden niemals Wölfe tolerieren, da hast du recht ;)

Paşa
12.09.2009, 15:25
Ist doch nichts daran wenn Türkischstämmige andere Türkischstämmige wählen, zumal es um Interessenvertretung geht, und diese Menschen die Interessen am besten vertreten.
Ich wähle auch nur Türkischstämmige ;)

Atheist
12.09.2009, 15:28
Ist doch nichts daran wenn Türkischstämmige andere Türkischstämmige wählen, zumal es um Interessenvertretung geht, und diese Menschen die Interessen am besten vertreten.
Ich wähle auch nur Türkischstämmige ;)

Türkische Interessen haben auf Deutschem Boden nichts verloren, hörst du!?
Und ein "europäisches Türkentum" gibt es nicht. Wer Türkeninteressen vertreten (haben) will, der soll in die Türkei gehen, hier bei uns in der zivilisierten Welt hat sowas nichts zu suchen. Schon gar nicht auf deutschem Boden. Wir sind doch kein Vasall.

Paşa
12.09.2009, 15:31
Türkische Interessen haben auf Deutschem Boden nichts verloren, hörst du!?
Wer sagt das ? bzw wer hat das zu bestimmen?



Und ein "europäisches Türkentum" gibt es nicht. Wer Türkeninteressen vertreten (haben) will, der soll in die Türkei gehen, hier bei uns in der zivilisierten Welt hat sowas nichts zu suchen. Schon gar nicht auf deutschem Boden. Wir sind doch kein Vasall.

Ja, so sehr zivilisiert das du keine anderen Menschen um dich herum dulden kannst.....das muss ja die wiege der zivilisation sein :P:hihi:

Rotbart
12.09.2009, 15:35
Wer sagt das ? bzw wer hat das zu bestimmen?
...

Wir Deutschen?!?

Paşa
12.09.2009, 15:36
Wir Deutschen?!?

Ihr habt aber nicht viel zu sagen!?! ;)

Zarah
12.09.2009, 15:45
Ist doch klar, für viele Türken ist Cem Özdemir vergleichbar mit Obama, boah....
Für die Karriere bei den Grünen braucht man nicht viel zu können, gerade richtig für das Klientel der Türkenverbände.

Silencer
12.09.2009, 15:46
Ihr habt aber nicht viel zu sagen!?! ;)


Das wirst du bald sehen. Packe schon deine sieben Sachen samt Gebetsteppich ins Auto und bewege deinen fetten Arsch Richtung Süden, solange du dafür noch Zeit hast. :] :))

Marathon
12.09.2009, 15:49
Ist doch nichts daran wenn Türkischstämmige andere Türkischstämmige wählen, zumal es um Interessenvertretung geht, und diese Menschen die Interessen am besten vertreten.

Findest du es auch ok, dass Kenan Kolat die türkischstämmigen Deutschen weiterhin Türken nennt?
Alleine das sagt doch schon alles.

Paşa
12.09.2009, 15:50
Das wirst du bald sehen. Packe schon deine sieben Sachen samt Gebetsteppich ins Auto und bewege deinen fetten Arsch Richtung Süden, solange du dafür noch Zeit hast. :] :))

ähhh NÖ

und jetzt?:hihi:

Paşa
12.09.2009, 15:51
Findest du es auch ok, dass Kenan Kolat die türkischstämmigen Deutschen weiterhin Türken nennt?
Alleine das sagt doch schon alles.

Alleine das ihr hier was von blutstheorien schwafelt und diese Türkischstämmigen nicht akzeptiert sagt alles, dann ist es legitim das diese auch weiterhin so genannt werden, so einfach ist das.

Silencer
12.09.2009, 15:51
Ist doch klar, für viele Türken ist Cem Özdemir vergleichbar mit Obama, boah....
Für die Karriere bei den Grünen braucht man nicht viel zu können, gerade richtig für das Klientel der Türkenverbände.


@Zarah,

der Özdemir ist aber dumm wie ein Stiefel. Mit ihm an der Grünen-Spitze wird es bald gewaltig Krach geben, denn die Basis der Grünen ist auch nicht so glücklich mit der Vertürkisierung ihrer Partei.

Rotbart
12.09.2009, 15:52
Ihr habt aber nicht viel zu sagen!?! ;)

Freu dich nicht zu früh, Zeiten ändern sich!
Und dann wirst du dir wünschen, dass deine ganze Sippschaft niemals hierher gekommen wäre.

"Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht!"
Kaiser Wilhelm II.

Marathon
12.09.2009, 15:52
Ihr habt aber nicht viel zu sagen!?! ;)

Didi Hallervorden - Deutsch für Türken
http://www.youtube.com/watch?v=CTYwstP2ZU4

"Die Türken packen die Koffer"
...
"Die Türken können die Koffer gepackt bekommen"

Zarah
12.09.2009, 15:52
Das wirst du bald sehen. Packe schon deine sieben Sachen samt Gebetsteppich ins Auto und bewege deinen fetten Arsch Richtung Süden, solange du dafür noch Zeit hast. :] :))


:hihi::hihi::hihi:mit dem Gebetsteppich wäre doch besser richtig Mekka

Rotbart
12.09.2009, 15:53
@Zarah,

der Özdemir ist aber dumm wie ein Stiefel. Mit ihm an der Grünen-Spitze wird es bald gewaltig Krach geben, denn die Basis der Grünen ist auch nicht so glücklich mit der Vertürkisierung ihrer Partei.

Die haben bekommen, was sie verdienen!

Paşa
12.09.2009, 15:53
Freu dich nicht zu früh, Zeiten ändern sich!
Und dann wirst du dir wünschen, dass deine ganze Sippschaft niemals hierher gekommen wäre.

"Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht!"
Kaiser Wilhelm II.

Ja zeiten ändern sich hast recht, vielleicht gibt es hier dann 50 % Ausländer davon 30% Türken.;)
Die Zukunft gehört uns

Silencer
12.09.2009, 15:53
ähhh NÖ

und jetzt?:hihi:


Die Uhr tickt.

Widder58
12.09.2009, 15:54
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html;jsessionid=ACEF1483C5E0B1FC2143117D DBB7A870?page=6#article_readcomments

Man stelle sich vor Deutsche würden dazu aufrufen, nur Deutsche zu wählen...das Geschrei der Grünen wäre ja unvorstellbar.
Umgedreht dürfen die Türkenverbände aber natürlich dazu aufrufen nur Türken zu wählen...natürlich ist das kein Rassismus.
Integration gelungen...

Ein Witz, das Gebrabbel von ein paar Türken derart hochzuspielen.

Marathon
12.09.2009, 15:56
Wer sagt das ? bzw wer hat das zu bestimmen?


Zum Beispiel auch die Russen in Deutschland.
Die Türken meinen immer, sie wären die größte Minderheit in Deutshcland, das ist aber falsch.
Die Russen sind zahlreicher und die hassen euch nicht nur wie die Pest, die kloppen euch den Hass auch feste rein.

Es gibt lediglich lächerliche 700.000 eingebürgerte Türken in der brD.
Die restlichen 3,5 Millionen Türken kann man praktisch sofort rauswerfen.
Die 700.000 eingebürgerten könnte man mittels Staatsbürgerschaftsurkunde ausschaffen, denn so eine Urkunde bekommen die nicht.

Zarah
12.09.2009, 15:57
@Zarah,

der Özdemir ist aber dumm wie ein Stiefel. Mit ihm an der Grünen-Spitze wird es bald gewaltig Krach geben, denn die Basis der Grünen ist auch nicht so glücklich mit der Vertürkisierung ihrer Partei.

Ich denke die Basis wäre Künast, Roth und Trittin! Alle drei (und viele andere) sind pro Türkei und Eurabien.

Götz
12.09.2009, 15:57
Ist doch nichts daran wenn Türkischstämmige andere Türkischstämmige wählen, zumal es um Interessenvertretung geht, und diese Menschen die Interessen am besten vertreten.
Ich wähle auch nur Türkischstämmige ;)

Da hast Du eine enorm große Auswahl, bei den vielen Parteien die hierzulande von charismatischen und brillianten türkischstämmigen Politikern maßgeblich geprägt werden .:cool:

Marathon
12.09.2009, 16:01
Alleine das ihr hier was von blutstheorien schwafelt und diese Türkischstämmigen nicht akzeptiert sagt alles, dann ist es legitim das diese auch weiterhin so genannt werden, so einfach ist das.

Man könnte die türkischstämmigen erst dann akzeptieren, wenn die die deutsche Sprache beherrschen, keine Steuergelder kosten, die Türkei nicht mehr in fanatischer nationalistischer Weise in den Himmel loben und vor allem nicht mittels marodierender Banden Deutsche überfallen, vergewaltigen, zermessern und mit dem Protzauto umfahren.

Sowas sind Minimalvorraussetzungen.
Solange die nicht erfüllt sind, kann die brD mit Ausweisen um sich schmeißen wie sie will, aus Türken werden so garantiert niemals Deutsche.
Im derzeitigen Zustand muss man Türken einfach als feindliche Soldaten ansehen.

Paşa
12.09.2009, 16:02
Die Uhr tickt.

Für die ethnisch deutsche rasse vielleicht

Paşa
12.09.2009, 16:04
Man könnte die türkischstämmigen erst dann akzeptieren, wenn die die deutsche Sprache beherrschen, keine Steuergelder kosten, die Türkei nicht mehr in fanatischer nationalistischer Weise in den Himmel loben und vor allem nicht mittels marodierender Banden Deutsche überfallen, vergewaltigen, zermessern und mit dem Protzauto umfahren.

Sowas sind Minimalvorraussetzungen.
Solange die nicht erfüllt sind, kan die brD mit Ausweisen um sich schmeißen wie sie will, aus Türken werden so garantiert neimals Deutsche.
Im derzeitigen Zustand muss man Türken einfach als feindliche Soldaten ansehen.

also summa summarum, wenn sie euch in untermenschen art in den allerwertesten kriechen ?

Darauf kannst du lange warten, wir sind nicht dumm, wenn wir angegriffen werden, werden wir uns auch zur wehr setzen.

Marathon
12.09.2009, 16:04
Ja zeiten ändern sich hast recht, vielleicht gibt es hier dann 50 % Ausländer davon 30% Türken.;)
Die Zukunft gehört uns

und schon haben wir wieder eine neue Kriegserklärung.
Im KZ sind Klos alle antiislamisch nach Mekka ausgerichtet, damit Mohammed immer schön viele Arschlöchers gucken kann und ganz doll beleidigt ist.

Marathon
12.09.2009, 16:05
Ein Witz, das Gebrabbel von ein paar Türken derart hochzuspielen.

...verharmlost du linksextremer Steigbügelhalter

Marathon
12.09.2009, 16:09
also summa summarum, wenn sie euch in untermenschen art in den allerwertesten kriechen ?


Zur Zeit würde es schon reichen, wenn ihr euch in eure geliebte Türkei verpissen würdet.
Es werden Zeiten kommen, wo ihr diese Option nicht mehr habt.
Dann bleibt als Alternative nur noch die Lagerhaltung.



Darauf kannst du lange warten, wir sind nicht dumm, wenn wir angegriffen werden, werden wir uns auch zur wehr setzen.

Hoffentlich greift die Türkei dann auch mit Waffengewalt in die Kämpfe ein, denn das wäre dann der willkommene Grund, die Türkei als Staat abzuschaffen und Byzanz wieder heim ins Reich zu holen.

Silencer
12.09.2009, 16:11
Für euch ethnisch deutsche rasse vielleicht


Auch wenn wir um 500 000 Deutsche jährlich schrumpfen sollten, würde es über 100 Jahre dauern bis wir bedeutungslos werden würden.

Du fühlst dich so euphorisch als ob ihr einen Elfmeter zugesprochen bekommen habt. Wir werden aber das fast schon sichere Tor verhindern und danach sofort erbarmungslos kontern und zuschlagen. Ein zweites Wien ist euch sicher, und wieder werden die Polen dabei sein und uns helfen euch zu vertreiben, denn bei Religion verstehen die Polen keinen Spass :]

Paşa
12.09.2009, 16:11
Zur Zeit würde es schon reichen, wenn ihr euch in eure geliebte Türkei verpissen würdet.
Es werden Zeiten kommen, wo ihr diese Option nicht mehr habt.
Dann bleibt als Alternative nur noch die Lagerhaltung.
Sowie damals die Juden meinst du?

ps. schau mal mein avatar ;):D



Hoffentlich greift die Türkei dann auch mit Waffengealt in die Kämpfe ein, denn das wäre dann der willkommene Grund, die Türkei als Staat abzuschaffen und Byzanz wieder heim ins Reich zu holen.

Sabber sabber träum träum.... die Türkei würde deutschland im 1 zu 1 vergleich plattmachen, da sei dir mal sicher bei eurer zivilisten in uniform armee

Paşa
12.09.2009, 16:13
Auch wenn wir um 500 000 Deutsche jährlich schrumpfen sollten, würde es über 100 Jahre dauern bis wir bedeutungslos werden würden.

Du fühlst dich so euphorisch als ob ihr einen Elfmeter zugesprochen bekommen habt. Wir werden aber das fast schon sichere Tor verhindern und danach sofort erbarmungslos kontern und zuschlagen. Ein zweites Wien ist euch sicher, und wieder werden die Polen dabei sein und uns helfen euch zu vertreiben, denn bei Religion verstehen die Polen keinen Spass :]

Also wenn ich nach der aktuellen lage urteilen sollte, dann würde ich sagen; es sieht gut für uns aus, und schlecht für die NPDler.

deine hasszerfressenen träumereien kann ich nicht teilen, oder hast du sowas schon mal einem Türken auf der Straße mitgeteilt? wohl kaum ;):hihi:

Marathon
12.09.2009, 16:14
...

Dein Avatar ist eine weitere Kriegserklärung
http://www.abload.de/img/avatar118927_864r1.jpg

Ich habe mir den mal abgespeichert und werde ihn als Beweismittel verwenden für den Fall, dass wir nach der Zeitenwende vor Gericht als Zeugen aussagen müssen und damit unsere Nachfahren wissen, warum wir das getan haben, was vom derzeitigen Zeitpunkt noch in der Zukunft liegt.

Die Singularität des Ereignisses für welches wir Deutschen die ewige Verantwortung übernommen haben ist in Gefahr, wenn unsere Lieblinge so dermaßen frech-dreist gegen ihr Wirtsvolk hetzen.

Eridani
12.09.2009, 16:15
Schweine würden niemals Wölfe tolerieren, da hast du recht ;)

Wir kriegen Euch alle

Rotbart
12.09.2009, 16:15
...
Darauf kannst du lange warten, wir sind nicht dumm, wenn wir angegriffen werden, werden wir uns auch zur wehr setzen.

Und ihr werdet untergehen!

Götz
12.09.2009, 16:16
Mittlerweile zeigt Ankara seine deutschlandpolitischen Ambitionen immer dreister und unverhohlener, unter anderem durch die Veröffentlichung solcher Bücher.

http://images.gittigidiyor.com/1826/M28-TURKEYLAND-ALMANYA-TURK-CUMHURIYETI__18261338_0.jpg

Paşa
12.09.2009, 16:17
Dein Avatar ist eine weitere Kriegserklärung
http://www.abload.de/img/avatar118927_864r1.jpg

Ich habe mir den mal abgespeichert und werde ihn als Beweismittel verwenden für den Fall, dass wir nach der Zeitenwende vor Gericht als Zeugen aussagen müssen und damit unsere Nachfahren wissen, warum wir das getan haben, was vom derzeitigen Zeitpunkt noch in der Zukunft liegt.

Die Singularität des Ereignisses für welches wir Deutschen die ewige Verantwortung übernommen haben ist in Gefahr, wenn unsere Lieblinge so dermaßen frech-dreist gegen ihr Wirtsvolk hetzen.

:D:D:D cool,
turkeyland ist aber ein roman, gibs mal bei google ein.

ihr könnt gar ncihts mehr machen, eure mutter usa verbietet euch alles und lässt euch nicht von der leine, ihr seid ein spielball ;)

Marathon
12.09.2009, 16:19
Sowie damals die Juden meinst du?


Du magst es zwar nicht glauben, aber wer sich mit dem Großmeister des Todes anlegt, der wird eines Tages ein ganz bitterböses Erwachen haben.

Die Moschlimms können froh sein, wenn die Europäer sie nur deportieren.



Sabber sabber träum träum.... die Türkei würde deutschland im 1 zu 1 vergleich plattmachen, da sei dir mal sicher bei eurer zivilisten in uniform armee

Leg es mal drauf an.
Die Deutschen sind der Weltmeister in industrieller Vernichtung.

Paşa
12.09.2009, 16:19
Und ihr werdet untergehen!

poch werden wir das, da kannst du dir sicher sein.

Als ob alle deutsche so gestört im kopf wären und von der ausrottung der Türken träumen würden..... :rolleyes:

Marathon
12.09.2009, 16:22
poch werden wir das, da kannst du dir sicher sein.

Als ob alle deutsche so gestört im kopf wären und von der ausrottung der Türken träumen würden..... :rolleyes:

Es waren damals auch nicht alle Deutschen Hitler.
Hitler hatten wir nur einen einzigen.

Götz
12.09.2009, 16:24
:D:D:D cool,
turkeyland ist aber ein roman, gibs mal bei google ein.

ihr könnt gar ncihts mehr machen, eure mutter usa verbietet euch alles und lässt euch nicht von der leine, ihr seid ein spielball ;)

Warten wir mal ab, die Lust der USA zu Gunsten von Muslimen zu intervenieren dürfte im Schwinden begriffen sein, zumal es sich um keine Problematik handelt, die man einseitig auf Deutschland beschränkt betrachten kann und die antideutsche Fraktion in den USA auch an Einfluß zu verlieren beginnt, was mitunter an ihrer starken Verwicklung in die Weltwirtschaftskrise liegt.

Paşa
12.09.2009, 16:25
Es waren damals auch nicht alle Deutschen Hitler.
Hitler hatten wir nur einen einzigen.

Hitler war doch ein Massenmordender Hund, oder nicht?

Eridani
12.09.2009, 16:27
Mittlerweile zeigt Ankara seine deutschlandpolitischen Ambitionen immer dreister und unverhohlener, unter anderem durch die Veröffentlichung solcher Bücher.

http://images.gittigidiyor.com/1826/M28-TURKEYLAND-ALMANYA-TURK-CUMHURIYETI__18261338_0.jpg

! Skandal !

Marathon
12.09.2009, 16:28
Das ihr 6 millionen Juden umgebracht habt weiss ich,


Da glaubst du etwas zu wissen, was eindeutig falsch ist.
In den Geschichtsbüchern steht, dass es ungefähr 5,1 Millionen Juden waren.
In den Aktenschränken des kürzlich noch verschlossenen Archivs befinden sich allerdings Akten über 17 Millionen Gefangene des Dritten Reiches.
Die Juden waren also nichtmal der größte Brocken, selbst wenn man 6 Millionen ansetzt.



viel mehr habt ihr auch nicht vorzuweisen.


Dieser Spruch ist an Blödheit kaum zu steigern.
So eine Hohlbirnisiertheit diskreditiert nur die Türken, weil nämlich sonst niemand glaubt, dass es der Wahrheit entspricht.



Schlimm aber das einige Nationaldeutsche wieder von sowas träumen, daraus sieht man das diese in den köpfen den rassismus immer noch nicht rausbekommen haben....armselig

Willst du etwa behaupten, dass Türken antinationalistisch seien?
Das wird ja immer besser mit dir.
Türken sollte man plappern lassen, weil sie sich nach kurzer Zeit so herrlich selber diskreditieren.

Eridani
12.09.2009, 16:30
träumt weiter, überall wo ich auftauche kommt kein wort, aber hier im internet sind die klappen gross.....

wie kommt das? die nationaldeutschen haben angst auf der strasse aber im net eine grosse klappe, warum nicht mal umgekehrt? ist mir noch nie passiert da solch einer dann weiss was ihm blühen würde ;)

Leider kann ich hier meine tödliche Rhetorik gegen Euch Besatzer nicht voll ausfahren - sonst werde ich gesperrt....1 : 0 für Dich Osmane .....:rolleyes:

Marathon
12.09.2009, 16:31
träumt weiter, überall wo ich auftauche kommt kein wort, aber hier im internet sind die klappen gross.....

wie kommt das? die nationaldeutschen haben angst auf der strasse aber im net eine grosse klappe, warum nicht mal umgekehrt? ist mir noch nie passiert da solch einer dann weiss was ihm blühen würde ;)

Hat eigentlich Adolf Eichmann jemals einen einzigen Juden eigenhändig ermordet?
Nein.

Hat eigentlich Adolf Hitler im Zweiten Weltkrieg auch nur einen einzigen Juden eigenhändig ermordet?
Nein.

Und dennoch sind Juden massenhaft gestorben worden.
Wie kommt denn das wohl?

Paşa
12.09.2009, 16:33
Da glaubst du etwas zu wissen, was eindeutig falsch ist.
In den Geschichtsbüchern steht, dass es ungefähr 5,1 Millionen Juden waren.
In den Aktenschränken des kürzlich noch verschlossenen Archivs befinden sich allerdings Akten über 17 Millionen Gefangene des Dritten Reiches.
Die Juden waren also nichtmal der größte Brocken, slebst wenn man 6 Millionen ansetzt.



Dieser Spruch ist an Blödheit kaum zu steigern.
So eine Hohlbirnisiertheit diskreditiert nur die Türken, weil nämlich sonst niemand glaubt, dass es der Wahrheit entspricht.



Willst du etwa behaupten, dass Türken antinationalistisch seien?
Das wird ja immer besser mit dir.
Türken sollte man plappern lassen, weil sie sich nach kurzer Zeit so herrlich selber diskreditieren.

Ja, auf solche zahlen sollte man nicht stolz sein kleiner mann


warum, so siehts aus, fahr mal in die Usa und frag was diese unter deutsch verstehen, da wirst du nur hitler und 3 reich zu hören bekommen



Türken sind nationalistisch aber unser nationalismus unterscheidet uns sehr stark während es bei den deutschen um Blut geht und somit der nationalismus rassistisch ist, geht es bei uns um die territorale integrität, ausserdem schliessen wir keinen aus, davon solltet ihr euch ne scheibe abschneiden, aber dafür muss man erstmal diese krankhaften gedanken aus dem kopf bekommen ;)

Paşa
12.09.2009, 16:34
Leider kann ich hier meine tödliche Rhetorik gegen Euch Besatzer nicht voll ausfahren - sonst werde ich gesperrt....1 : 0 für Dich Osmane .....:rolleyes:

du kannst so oder so nichts ausfahren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

klartext
12.09.2009, 16:35
träumt weiter, überall wo ich auftauche kommt kein wort, aber hier im internet sind die klappen gross.....

wie kommt das? die nationaldeutschen haben angst auf der strasse aber im net eine grosse klappe, warum nicht mal umgekehrt? ist mir noch nie passiert da solch einer dann weiss was ihm blühen würde ;)

Bübchen, mit deiner Sorte habe ich ein Leben lang ping-pong gespielt. Ihr habt nur eine grosse Fresse und nichts im Kopf.
Wenn du wüsstest was ich weiss, würdest du schon einmal deine Koffer packen. Die Zeit für deine Sorte in unserem Land läuft ab.

franz
12.09.2009, 16:36
Vor deutschen Frauen haben sie keinerlei Respekt und das liegt vielfach daran, dass sie uns ungestraft als Schlampen bezeichnen dürfen. Würden sie dafür bestraft, hätten sie auch Respekt vor uns, oder aber zumindest die Hosen voll.

wie sollten sie auch, Heutemorgen in unserem linken Schmierblat, wurde eine Lehrerin zur anstehenden Wahl befragt. "Ihre Wahl steht bereits fest, sie wird Tarek al Wazir die Grünen Wählen, es sind in erster linie unser Mädels die auf die Macho-Manieren der Türken abfahren, kannst Du immerwieder beobachten. Es scheint eine Eigenart der vor allem nicht so Intelligenter Frauen zu sein, Kerlen hinterher zu laufen vor allem wenn sie noch von diesen Verachtet werden.
Diese Weisheiten habe ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen (der musste laut Gerichtsbeschluss einer Geregelten Arbeit nachgehen) aber Hauptberuflich Zuhälter war.

Gruß franz

Paşa
12.09.2009, 16:37
Bübchen, mit deiner Sorte habe ich ein Leben lang ping-pong gespielt. Ihr habt nur eine grosse Fresse und nichts im Kopf.
Wenn du wüsstest was ich weiss, würdest du schon einmal deine Koffer packen. Die Zeit für deine Sorte in unserem Land läuft ab.

Solche Beiträge lese ich hier sehr oft, langsam wirds langweilig...

sehe es ein, die Kinder bekommen wir Türken hier in deutschland, und jetzt rechne aus was dies bedeutet ;)

Eridani
12.09.2009, 16:37
Ja, auf solche zahlen sollte man nicht stolz sein kleiner mann


warum, so siehts aus, fahr mal in die Usa und frag was diese unter deutsch verstehen, da wirst du nur hitler und 3 reich zu hören bekommen



Türken sind nationalistisch aber unser nationalismus unterscheidet uns sehr stark während es bei den deutschen um Blut geht und somit der nationalismus rassistisch ist, geht es bei uns um die territorale integrität, ausserdem schliessen wir keinen aus, davon solltet ihr euch ne scheibe abschneiden, aber dafür muss man erstmal diese krankhaften gedanken aus dem kopf bekommen ;)

Willst Du nicht langsam Deine Renommee-Balken abschalten, ehe der Strang hier Feuer fängt? :D

E:

Rotbart
12.09.2009, 16:37
Um uns zu kriegen müsst ihr stärker sein, nun antworte mal, wer ist stärker
Schwein oder Wolf?

Es wird Zeit, dein Bild von einem Schwein zu ändern:

http://www.taxidermy-alex-net.de/assets/images/db_images/db_Wildschwein-Keiler6.jpg

Felix Krull
12.09.2009, 16:39
Die Türken müssen ohnehin zunächst ihr eigenes Trauma verarbeiten. Vom osmanischen Reich auf die Türkei reduziert, und dann direkt in den Völkermord an 1.5 Millionen Armeniern. Dazu kommen noch über 32.000 eigene Staatsbürger die seit 1980 von der Türkei ermordet wurden, weil sie Kurden waren.

Ohne diverse Mahnmale in der ganzen Türkei, die an dieses Unrecht auf ewig erinnern, und ohne Reparationszahlungen, wird die Türkei so schnell nicht in die EU kommen. Selbstverständlich muß dieses Thema auch im Schulunterricht für die kleinen Türken angesprochen, und jahrelang vermittelt werden. Am besten schon im Kindergarten.

Akra
12.09.2009, 16:41
sehe es ein, die Kinder bekommen wir Türken hier in deutschland, und jetzt rechne aus was dies bedeutet ;)

Ich kenne viele Familien die 2 bis 4 Kinder. Dies sind großteils konservative Familien die Abschaum wie euch verabscheuen.

Die die keine Kinder bekommen sind eure Fürsprecher die Öko-Multi-Kulti-Femanzen.

Rechne dir aus was mit euch passiert wenn die Generation Roth verschwindet aber konservative Deutsche noch da sind.

Eridani
12.09.2009, 16:41
Solche Beiträge lese ich hier sehr oft, langsam wirds langweilig...

sehe es ein, die Kinder bekommen wir Türken hier in deutschland, und jetzt rechne aus was dies bedeutet ;)

Hey Pasa - was ist los......?

Erst verschwand dein 13905, dann kam ne durchgestrichene Moschee.....jetzt ist alles weg (Ava)

Haste Schiss bekommen? :D

E:

Paşa
12.09.2009, 16:42
Die Türken müssen ohnehin zunächst ihr eigenes Trauma verarbeiten. Vom osmanischen Reich auf die Türkei reduziert, und dann direkt in den Völkermord an 1.5 Millionen Armeniern. Dazu kommen noch über 32.000 eigene Staatsbürger die seit 1980 von der Türkei ermordet wurden, weil sie Kurden waren.

Ohne diverse Mahnmale in der ganzen Türkei, die an dieses Unrecht auf ewig erinnern, und ohne Reparationszahlungen, wird die Türkei so schnell nicht in die EU kommen. Selbstverständlich muß dieses Thema auch im Schulunterricht für die kleinen Türken angesprochen, und jahrelang vermittelt werden. Am besten schon im Kindergarten.

keiner will in die EU, dieser saftladen interessiert uns nicht

Paşa
12.09.2009, 16:43
Ich kenne viele Familien die 2 bis 4 Kinder. Dies sind großteils konservative Familien die Abschaum wie euch verabscheuen.

Die die keine Kinder bekommen sind eure Fürsprecher die Öko-Multi-Kulti-Femanzen.

Rechne dir aus was mit euch passiert wenn die Generation Roth verschwindet aber konservative Deutsche noch da sind.

Dann wird der konservative Deutsche halt für uns Türken arbeiten, auch gut ;)

Paşa
12.09.2009, 16:43
Hey Pasa - was ist los......?

Erst verschwand dein 13905, dann kam ne durchgestrichene Moschee.....jetzt ist alles weg (Ava)

Haste Schiss bekommen? :D

E:

hahha vor wem soll ich hier schiss bekommen haben,
hier gibs keine meinungsfreiheit, das ist alles

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3111191#post3111191

klartext
12.09.2009, 16:44
Solche Beiträge lese ich hier sehr oft, langsam wirds langweilig...

sehe es ein, die Kinder bekommen wir Türken hier in deutschland, und jetzt rechne aus was dies bedeutet ;)
Dass Türken den Verstand nur zwischen den Beinen haben, ist mir lange bekannt. Aber du hoffst vergebens, damit Punkten zu können.
Als Deutsche arbeiten wir mit dem Kopf, also Intelligenz und Bildung. Deshalb werden wir euch immer überlegen bleiben. Es genügt schon, euch das Sozi zu streichen, und schon seid ihr draussen.
Ihr seid ein Volk von Hungerleidern und Dummköpfen, völlig unpassend in Europa.

Paşa
12.09.2009, 16:45
Dass Türken den Verstand nur zwischen den Beinen haben, ist mir lange bekannt. Aber du hoffst vergebens, damit Punkten zu können.
Als Deutsche arbeiten wir mit dem Kopf, also Intelligenz und Bildung. Deshalb werden wir euch immer überlegen bleiben. Es genügt schon, euch das Sozi zu streichen, und schon seid ihr draussen.
Ihr seid ein Volk von Hungerleidern und Dummköpfen, völlig unpassend in Europa.

Das ist volksverhetzung!

Akra
12.09.2009, 16:47
Dann wird der konservative Deutsche halt für uns Türken arbeiten, auch gut ;)

Du scheinst in Geschichte nicht aufgepasst zu haben.

Ihr seid technologisch, wirtschaftlich, kulturell und intellektuell vollkommen unterlegen.

Wenn dies nicht so wäre würdet ihr in der Türkei sein und dort im Wohlstand leben.

Was ist aber die Realität? Ihr seid nach Deutschland gekommen in der Hoffnung auf ein besseres Leben weil ihr in der Türkei es zu nichts gebracht habt. Du denkst ernsthaft dies hat sich geändert?

Träum weiter.

Paşa
12.09.2009, 16:49
Du scheinst in Geschichte nicht aufgepasst zu haben.

Ihr seid technologisch, wirtschaftlich, kulturell und intellektuell vollkommen unterlegen.

Wenn dies nicht so wäre würdet ihr in der Türkei sein und dort im Wohlstand leben.

Was ist aber die Realität? Ihr seid nach Deutschland gekommen in der Hoffnung auf ein besseres Leben weil ihr in der Türkei es zu nichts gebracht habt. Du denkst ernsthaft dies hat sich geändert?

Träum weiter.

Wir Türken sind auf dem aufsteigenden AST, es wird sich noch vieles ändern glaubs mir ;)

Rotbart
12.09.2009, 16:50
Wir Türken sind auf dem aufsteigenden AST, es wird sich noch vieles ändern glaubs mir ;)

:lach::lach::lach:
Hör bitte auf, ich krieg ja keine Luft mehr!
:)):)):))

Götz
12.09.2009, 16:51
Guck in mein Album, der Wolf ist unser Nationaltier ;)

Leider hat der Wolf keine Lobby, die seinen Missbrauch als Symbol durch Staatswesen die seiner unwürdig sind bekämpft. Ein Geier oder eine Made würde die zeitgenössige Türkei weit besser charakterisieren, zumal ihre Vertreter auf das Raubtier USA setzen, das für sie die Drecksarbeit erledigen soll und nach deren Hilfe sie bei jeder noch so kleinen Schwierigkeit wie verängstigte Welpen jaulen.

klartext
12.09.2009, 16:53
Das ist volksverhetzung!

Volksverhetzung ? 2/3 der Berliner mit türkischen Wurzeln leben vom Sozi oder Hartz 4. Das nenne ich ein Volk von Hungerleidern und Faulpelzen, völlig unnütz in unserem Land und nur eine Belastung für jeden.
Zu dumm, um sich selbst zu ernähren, aber eine grosse Klappe. Ihr seid einfach nur lächerlich.

Eridani
12.09.2009, 16:57
Das ist Volksverhetzung!

Volksverhetzung?

DAS hier ist Volkverhetzung Osmane: 13907

Widder58
12.09.2009, 16:57
Das ist volksverhetzung!

Klartext hält sich aber für einen Musterdemokraten- wie kann der da volksverhetzend sein?

Akra
12.09.2009, 16:57
Wir Türken sind auf dem aufsteigenden AST, es wird sich noch vieles ändern glaubs mir ;)

Ich würde dir ja glauben wenn die Realität nicht genau das Gegenteil andeuten würde.

Schau ich mir die Türken in Deutschland an sind diese sehr oft bildungsfern und werden bis zu ihrem Lebensende ein Teil der Unterschicht bleiben. Dies ist dein aufsteigender Ast?

franz
12.09.2009, 16:57
Wir Türken sind auf dem aufsteigenden AST, es wird sich noch vieles ändern glaubs mir ;)

da bleibt einem glatt die Luft weg.:lach: ich glaub` der ist nur Krank. :kranke_09:

Gruß franz

Widder58
12.09.2009, 16:59
Volksverhetzung ? 2/3 der Berliner mit türkischen Wurzeln leben vom Sozi oder Hartz 4. Das nenne ich ein Volk von Hungerleidern und Faulpelzen, völlig unnütz in unserem Land und nur eine Belastung für jeden.
Zu dumm, um sich selbst zu ernähren, aber eine grosse Klappe. Ihr seid einfach nur lächerlich.

Kannst Du das belegen oder ist das eine großzügige Schätzung von Dir ?

Paşa
12.09.2009, 17:00
Klartext hält sich aber für einen Musterdemokraten- wie kann der da volksverhetzend sein?

DDR hielt sich auch für demokratisch :))

Paşa
12.09.2009, 17:00
Kannst Du das belegen oder ist das eine großzügige Schätzung von Dir ?

So haben die das bei der letzten NPD demo gesagt ...:]

Akra
12.09.2009, 17:02
da bleibt einem glatt die Luft weg.:lach: ich glaub` der ist nur Krank. :kranke_09:

Gruß franz

Für die Krankheit gibt es sogar einen Namen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Widder58
12.09.2009, 17:03
Wir Türken sind auf dem aufsteigenden AST, es wird sich noch vieles ändern glaubs mir ;)

Dazu müßt Ihr aber erstmal lernen Euch die Hose richtigrum anzuziehen. Ein Großteil Eurer Großmäuler ist nicht in der Lage einen Satz vernünftig zu schreiben. Diejenigen, die sich arrangiert haben sind wenig geneigt die Imbissbude oder den Obststand gegen die Universität zu tauschen. Insofern mußte mal erläutern, wo dieser aufsteigende Ast herkommen soll.

Cinnamon
12.09.2009, 17:04
Dazu müßt Ihr aber erstmal lernen Euch die Hose richtigrum anzuziehen. Ein Großteil Eurer Großmäuler ist nicht in der Lage einen Satz vernünftig zu schreiben. Diejenigen, die sich arrangiert haben sind wenig geneigt die Imbissbude oder den Obststand gegen die Universität zu tauschen. Insofern mußte mal erläutern, wo dieser aufsteigende Ast herkommen soll.

Bring den nicht auf Ideen.

Felix Krull
12.09.2009, 17:05
keiner will in die EU, dieser saftladen interessiert uns nicht

Eure Politiker heulen den Mächtigen in Brüssel deswegen aber ständig die Ohren voll, und ihre Töne werden dabei immer lauter und schriller.

Was Du hirnloser Trottel ohne Hauptschulabschluß in Deiner Dönerbutze zusammenphantasierst interessiert freilich niemanden.

Im Übrigen: Du bist der lebende Beweis für alles, was Deutsche über Türken denken.

franz
12.09.2009, 17:05
Für die Krankheit gibt es sogar einen Namen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Danke für die Diagnose :))

Gruß franz

Widder58
12.09.2009, 17:08
So haben die das bei der letzten NPD demo gesagt ...:]

Tja, ich hab eben was gegen Pauschalisierungen. Ich kenne hier in Berlin massig Türken, vom hoffnungslosen Fall bis zu den aufgeschlossenen, pfiffigen und nicht selten hübschen Mädels- sofern sie nicht mit Schleier herumlaufen. Und siehe da- da haben wir auch schon das Problem. Die mangelnde Bereitschaft zur Intergration- wie es so schön im Amtsdeutsch heißt. Nun gibt es eben diejenigen, die mit Keule und falschen Zahlen hantieren und gar kein Interesse am Dialog haben, und diejenigen, denen multikulturelles Denken nicht schwer fällt - vor allem, wenn man täglich mit mindestens 5 Nationen zu tun hat...

Paşa
12.09.2009, 17:08
Eure Politiker heulen den Mächtigen in Brüssel deswegen aber ständig die Ohren voll, und ihre Töne werden dabei immer lauter und schriller.

Was Du hirnloser Trottel ohne Hauptschulabschluß in Deiner Dönerbutze zusammenphantasierst interessiert freilich niemanden.

Im Übrigen: Du bist der lebende Beweis für alles, was Deutsche über Türken denken.

Und was war der lebende Beweis damals bei den Juden ?

Paşa
12.09.2009, 17:09
Tja, ich hab eben was gegen Pauschalisierungen. Ich kenne hier in Berlin massig Türken, vom hoffnungslosen Fall bis zu den aufgeschlossenen, pfiffigen und nicht selten hübschen Mädels- sofern sie nicht mit Schleier herumlaufen. Und siehe da- da haben wir auch schon das Problem. Die mangelnde Bereitschaft zur Intergration- wie es so schön im Amtsdeutsch heißt. Nun gibt es eben diejenigen, die mit Keule und falschen Zahlen hantieren und gar kein Interesse am Dialog haben, und diejenigen, denen multikulturelles Denken nicht schwer fällt - vor allem, wenn man täglich mit mindestens 5 Nationen zu tun hat...

Religion hat nichts mit integration zutun.