Vollständige Version anzeigen : Türkenverbände rufen zur Wahl auf: Wählt keine Deutschen!
Und was war der lebende Beweis damals bei den Juden ?
haha der typische, türkische Reflex wenn die eigene Argumentationslosigkeit einen hilflos erscheinen lässt.
Du willst auf einen aufsteigenden Ast sein? Ich sag dir was die Realität ist: Wenn du in 20 Jahren nicht die Toiletten auf Tankstellen sauber machst wirst du heimgeschickt weil Hartz4 es dann nicht mehr gibt für dich und deine Familie.
P.S.:
jetzt fehlt noch das Argument: "Aber die Ost-Deutschen kosten doch viel mehr als wir Türken"
haha der typische, türkische Reflex wenn die eigene Argumentationslosigkeit einen hilflos erscheinen lässt.
Du willst auf einen aufsteigenden Ast sein? Ich sag dir was die Realität ist: Wenn du in 20 Jahren nicht die Toiletten auf Tankstellen sauber machst wirst du heimgeschickt weil Hartz4 es dann nicht mehr gibt für dich und deine Familie.
P.S.:
jetzt fehlt noch das Argument: "Aber die Ost-Deutschen kosten doch viel mehr als wir Türken"
Du leidest an realitätsverlust
Felix Krull
12.09.2009, 17:17
Und was war der lebende Beweis damals bei den Juden ?
Was Du hier absonderst grenzt schon hart an Volksverhetzung, Sportsfroind.
Und was soll jetzt dieser martialische Avatar?
Was willst du uns damit sagen Pascha?
EDIT: Oh, schon geändert.
Du leidest an realitätsverlust
Inwiefern?
Du glaubst ernsthaft der deutsche Sozialstaat würde für ewig bestehen?
Er wird zusammenbrechen. Es ist nur eine Frage der Zeit und die Gruppe der türkischen Einwanderer wird davon am Stärksten betroffen sein.
klartext
12.09.2009, 17:22
Kannst Du das belegen oder ist das eine großzügige Schätzung von Dir ?
Es ist eine offizielle Zahl des berliner Senats. Und die Belegung der Knäste in Berlin ist ganz ähnlich.
Berlin hat einen Sozialetat von 870 Mio. p.a., davon gehen 560 Mio. an zugewanderte Unterschichten, lt. offiziellen Zahlen, also fast 2/3.
Das nenne ich Ausbeutung der ganz besonderen Art, Ausbeutung des berliner Bürgers versteht sich.
Es bringt nichts und ist verschwendete Energie sich mit einem türkischen Kleinhirn wie Pasa auseinanderzusetzen, dieser Mensch steckt voller Minderwertigkeitskomplexe wie die meisten Moslems, im speziellen der türken hier in Deutschland.
90 % der Moslems und der Türken hier in Deutschland sind im Grunde genommen ganz kleine unbedeutende Würstchen.
Türken mit Hirn und verstand im Kopf bleiben in ihrer Heimat.
Schweine würden niemals Wölfe tolerieren, da hast du recht ;)
Wie, du bezeichnest euch Türken als Schweine ?
Hast schon dolle Ansichten.
träumt weiter, überall wo ich auftauche kommt kein wort, aber hier im internet sind die klappen gross.....
wie kommt das? die nationaldeutschen haben angst auf der strasse aber im net eine grosse klappe, warum nicht mal umgekehrt? ist mir noch nie passiert da solch einer dann weiss was ihm blühen würde ;)
Also gibst du es zu, ein messernder Schläger zu sein !
Das lässt tief blicken.
Widder58
12.09.2009, 17:55
Und was soll jetzt dieser martialische Avatar?
Was willst du uns damit sagen Pascha?
EDIT: Oh, schon geändert.
Mit dem Zweiten sieht man besser.... oder "wählt rot-grün" - könnte aber auch ein Hinweis sein, das man in der Türkei farbige Kontaktlinsen hat.
Widder58
12.09.2009, 17:58
Es bringt nichts und ist verschwendete Energie sich mit einem türkischen Kleinhirn wie Pasa auseinanderzusetzen, dieser Mensch steckt voller Minderwertigkeitskomplexe wie die meisten Moslems, im speziellen der türken hier in Deutschland.
90 % der Moslems und der Türken hier in Deutschland sind im Grunde genommen ganz kleine unbedeutende Würstchen.
Türken mit Hirn und verstand im Kopf bleiben in ihrer Heimat.
Ach nee, direkt, nicht schon wieder so blöde pauschalisieren. Es gibt viele Sone, aber auch ne Menge Solche.
Felix Krull
12.09.2009, 18:10
Ach nee, direkt, nicht schon wieder so blöde pauschalisieren. Es gibt viele Sone, aber auch ne Menge Solche.
Du bist dann offensichtlich einer von "solchen" Türken.
Also gibst du es zu, ein messernder Schläger zu sein !
Das lässt tief blicken.
Nein ich gebe nur zu das sich die deutschnationalen vor mir ehrfürchtig sind und ihr mäulchen nicht aufkriegen ;)
Du beweist sehr gut warum ihr beim PISA Test immer die letzten Ränge belegt habt :rolleyes:
Widder58
12.09.2009, 18:25
Du bist dann offensichtlich einer von "solchen" Türken.
Ich bin weder noch Krulli, nur im Gegensatz zu Dir kenne ich welche und weiß deswegen wovon ich spreche.
Widder58
12.09.2009, 18:27
Nein ich gebe nur zu das sich die deutschnationalen vor mir ehrfürchtig sind und ihr mäulchen nicht aufkriegen ;)
Kommt auf den Deutschnationalen an. Ich habe auch schon vom gegenteil gehört- nämlich Türken mit Großer Fresse und rekordverdächtigem Tempo bei der Flucht.
Felix Krull
12.09.2009, 18:28
Ich bin weder noch Krulli, nur im Gegensatz zu Dir kenne ich welche und weiß deswegen wovon ich spreche.
Du bist also vertürkt - wie Claudia Roth.
Das erklärt einiges.
Ach da fällt mir ein, ich wollte der IDF noch 20 Euro spenden, damit sie auf die nächste Bombe, die auf Gaza fällt, einen schönen Gruß von mir schreiben.
Widder58
12.09.2009, 18:28
Du beweist sehr gut warum ihr beim PISA Test immer die letzten Ränge belegt habt :rolleyes:
na, da würd ich mich jetzt an Deiner Stelle aber mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... bei Euch nennt man das Pizzatest.
Commodus
12.09.2009, 18:29
Jetzt wissen wir warum die kein Schweinefleisch fressen, auch in solch rückständigen Regionen ist Kanibalismus verboten.
Widder58
12.09.2009, 18:32
Du bist also vertürkt - wie Claudia Roth.
Das erklärt einiges.
Noch nicht mal das - ich bin schlicht ein Kenner der Szene, was in berlin Schöneberg im Laufe von 45 Jahren fast zwangsläufig ist, verstehste? Die, die seinerzeit als erste hier waren gehen heute bald auf Rente und haben gut malocht... kannste mir folgen? Die haben auch gut eingezahlt und nie Stütze kassiert, wenns nicht sein mußte - die nächste Generation ist auch noch ganz gut dabei- nur die jetzige ist mehr und mehr zum Abfall der Gesellschaft geworden- aber das betrifft leider auch viele Deutsche. Und deshalb sage ich- ist das auch ein Gesellschaftsproblem. Wohin mit dem ganzen unnützen Fußvolk bei rund 8 Millionen Hartz IV - Empfängern.
Na ja Widder58 die 10 % sind halt die solchen „mit Hirn“.:hihi:
- aber das betrifft leider auch viele Deutsche. Und deshalb sage ich- ist das auch ein Gesellschaftsproblem. Wohin mit dem ganzen unnützen Fußvolk bei rund 8 Millionen Hartz IV - Empfängern.
Deine "leider auch vielen Deutsche" sind zum größten Teil "Deutsche" mit Migrationshintergrund! Versuche nicht Tatsachen zu vertuschen!
Jetzt wissen wir warum die kein Schweinefleisch fressen, auch in solch rückständigen Regionen ist Kanibalismus verboten.
Könnt ihr vielleicht mal aufhören, dieses schöne Tier so zu verunglimpfen?!?
germane
Felix Krull
12.09.2009, 18:39
Noch nicht mal das - ich bin schlicht ein Kenner der Szene, was in berlin Schöneberg im Laufe von 45 Jahren fast zwangsläufig ist, verstehste? Die, die seinerzeit als erste hier waren gehen heute bald auf Rente und haben gut malocht... kannste mir folgen? Die haben auch gut eingezahlt und nie Stütze kassiert, wenns nicht sein mußte - die nächste Generation ist auch noch ganz gut dabei- nur die jetzige ist mehr und mehr zum Abfall der Gesellschaft geworden- aber das betrifft leider auch viele Deutsche. Und deshalb sage ich- ist das auch ein Gesellschaftsproblem. Wohin mit dem ganzen unnützen Fußvolk bei rund 8 Millionen Hartz IV - Empfängern.
Zurück in die Türkei. Die hätten schon viel früher dorthin zurück gehen können, aber stattdessen drangsalieren uns ihre Söhne und Enkel jetzt, weil der Türke an sich lieber Händler und Geschäftemacher ist, als Arbeiter. Es fehlt diesen Leuten an Arbeitsethos und Kultur, und wenn es nicht mittlerweile so viele wären, dann wäre das sicher unerheblich und zu verkraften.
Aber jetzt ist das Boot nicht nur übervoll, es sinkt schon. Ach und Du kannst gerne gleich mit Deine Koffer packen und Dich in der Türkei als Menschenrechtler profilieren.
Widder58
12.09.2009, 19:07
Zurück in die Türkei. Die hätten schon viel früher dorthin zurück gehen können, aber stattdessen drangsalieren uns ihre Söhne und Enkel jetzt, weil der Türke an sich lieber Händler und Geschäftemacher ist, als Arbeiter. Es fehlt diesen Leuten an Arbeitsethos und Kultur, und wenn es nicht mittlerweile so viele wären, dann wäre das sicher unerheblich und zu verkraften.
Aber jetzt ist das Boot nicht nur übervoll, es sinkt schon. Ach und Du kannst gerne gleich mit Deine Koffer packen und Dich in der Türkei als Menschenrechtler profilieren.
Du vergißt dabei nur eine Kleinigkeit. Die sind fast alle hier geboren und somit Deutsche.
Menetekel
12.09.2009, 19:42
Keine langen Debatten!
Wer hier Späne machen will, ohne das nötige Hirn zu besitzen:
RAUS!
Menetekel
12.09.2009, 19:44
Du vergißt dabei nur eine Kleinigkeit. Die sind fast alle hier geboren und somit Deutsche.
Ich bin in Ungarn geboren, vor vielen Jahren.
Bin ich damit Ungar?
Die Frage stell mal einem Erzungarn, welcher nach dem Krieg die "schlechten" Deutschen aus seinem Land geekelt hat.
Silencer
12.09.2009, 19:57
Wenn ein Kätzchen in einem Hunde-Korb geboren wurde, ist es automatisch ein Hund?
Wenn ein Kätzchen in einem Hunde-Korb geboren wurde, ist es automatisch ein Hund?
Cool !! :top:
Felix Krull
12.09.2009, 20:24
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
leuchtender Phönix
12.09.2009, 20:25
Rechtlich sind Sie nur Deutsche, wenn sie einen deutschen Pass haben. Aber gerade dieser Aufruf zeigt, das die Einstellung (ich bin Deutscher) bei vielen Türkischstämmigen nicht in den Köpfen angekommen ist.
Widder58
12.09.2009, 20:28
Die Bürokratie schafft auch das.
Nein, das schafft nicht einmal die Bürokratie!
Das schafft hier ganz offensichtlich nur Einer!!
Felix Krull
12.09.2009, 20:31
Die Bürokratie hat aus der Erde auch unter Strafandrohung dereinst eine Scheibe gemacht. Und das war auch schon Blödsinn.
Sowie damals die Juden meinst du?
ps. schau mal mein avatar ;):D
Sabber sabber träum träum.... die Türkei würde deutschland im 1 zu 1 vergleich plattmachen, da sei dir mal sicher bei eurer zivilisten in uniform armee
Wenn dieses Land wollte, würde sie dein jämmerliches Türkenland innerhalb weniger Sekunden atomairisieren, Freundchen. Verschwinde in dein Türkenland. Wie erbährmlich muß man eigentlich sein in einem fremden Land einen auf türkischen-Nationalisten zu machen? Du wirst schon sehen, bald heißt es Game-Over Bozkurt und dann gibts kein Erbarmen.
Wenn dieses Land wollte, würde sie dein jämmerliches Türkenland innerhalb weniger Sekunden atomairisieren, Freundchen. Verschwinde in dein Türkenland. Wie erbährmlich muß man eigentlich sein in einem fremden Land einen auf türkischen-Nationalisten zu machen. Du wirst schon sehen, bald heißt es Game-Over Bozkurt und dann gibts kein Erbarmen.
Ich frage mich auch, was diese ganzen türkischen Nationalisten im Ausland machen. :dunno:
wie sollten sie auch, Heutemorgen in unserem linken Schmierblat, wurde eine Lehrerin zur anstehenden Wahl befragt. "Ihre Wahl steht bereits fest, sie wird Tarek al Wazir die Grünen Wählen, es sind in erster linie unser Mädels die auf die Macho-Manieren der Türken abfahren, kannst Du immerwieder beobachten. Es scheint eine Eigenart der vor allem nicht so Intelligenter Frauen zu sein, Kerlen hinterher zu laufen vor allem wenn sie noch von diesen Verachtet werden.
Diese Weisheiten habe ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen (der musste laut Gerichtsbeschluss einer Geregelten Arbeit nachgehen) aber Hauptberuflich Zuhälter war.
Gruß franz
Es sind auch die Weibchen mit Hochschulabschluß, die von orientalischen Prinzen aus 1000 und einer Nacht träumen und bereit sind sich für ihre Südländer-Schätze zu erniedrigen.
[QUOTE=Eridani;3110932]nein Heide, so eine fremde, ferne Kultur, kann nie ein(e) Deutsche(r) werden.
Ein Wolfsrudel würde nie einen Fuchs unter sich tolerieren, eine Entengruppe nie einen Schwan, ein Schwarm voller Stare nie eine Amsel.
Es war wirklich ein Kardinalfehler, Muslime in dieser großen Anzahl nach Deutschland, bzw. Europa zu lassen.
Wir werden noch einen hohen Preis bezahlen, wenn in Europa in den nächsten 10 Jahre soziale Unruhen beginnen...
Dein Argument ist ja richtig. Doch was hilft alles Brüllen. Das Kind ist ins Wasser gefallen. Die 2. und 3. Generation sind lt. deutschem Pass Deutsche!
..."Die Geisterk, die ich rief"...
An dieser sich häufenden Aussage erkennt man, wieviel unqualifizierte Politiker sich auf Kosten der Bürger austoben dürfen und damit nachhaltig Schaden anrichten, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Die Qualifikation muss bei der Einstellung entscheiden, sonst nichts. Ein Politiker der obige Aussage trifft, ist für mich nicht nur als Politiker ungeeignet. Er sollte besser Brötchen verkaufen - da kann er weniger Unheil anrichten.
Danke für Deinen Zuspruch. Das ging mir wie Öl runter.
Diese türkischen Menschen sind Deutsche, zumindest auf dem Ausweis, aber ob sie sich auch als Deutsche fühlen, sei mal dahingestellt.....:rolleyes:
Jau!:eek:
Die Türken müssen ohnehin zunächst ihr eigenes Trauma verarbeiten. Vom osmanischen Reich auf die Türkei reduziert, und dann direkt in den Völkermord an 1.5 Millionen Armeniern. Dazu kommen noch über 32.000 eigene Staatsbürger die seit 1980 von der Türkei ermordet wurden, weil sie Kurden waren.
Ohne diverse Mahnmale in der ganzen Türkei, die an dieses Unrecht auf ewig erinnern, und ohne Reparationszahlungen, wird die Türkei so schnell nicht in die EU kommen. Selbstverständlich muß dieses Thema auch im Schulunterricht für die kleinen Türken angesprochen, und jahrelang vermittelt werden. Am besten schon im Kindergarten.
Lieber Felix so sind sie eben diese türkischen Bastarde, statt selbst an ihrer eigenen Nase zu fassen schmeißen sie gerne mit Dreck auf andere.
Oh Gott was sind das für utopische Vorstellungen von wegen Mahnmale in der Türkei aufzustellen, um auf dieses Unrecht zu erinnern, das türkische Volk ist stolz auf diesen Völkermord und wenn man das Thema anspricht heißt es sofort sie würden es jederzeit nochmal tun falls es nötig erscheint.
Ich bin immer wieder auf das Neue erstaunt, wie manch einer hier im Forum diese türkischen Bastarden mit normal denkenden Europäer vergleicht.
Ein Türke war ist und wird für mich stets ein Stück Scheiße bleiben und ich werde niemals sie als einen Mensch akzeptieren und respektieren, denn sie sind keine Menschen sondern Tiere.
Volksverhetzung?
DAS hier ist Volkverhetzung Osmane: 13907
Interesanterweise hat dieses Werk einen englischen Titel, womöglich weil man sich ,im
englischsprachigen Raum positive Resonanz, auf derartige Vorstellungen erhofft, allerdings könnte man dort die Sache kulinarisch missverstehen und mit Geiferfäden das Buch verkleben, bei dem Gedanken an Deutschland voller Turkeys
die dann gebraten und gefüllt Weihnachten aus den Bratröhren gezogen werden..
maxikatze
14.09.2009, 09:49
Wer nicht wählen geht, verbietet sich selbst das Maul.
Skaramanga
14.09.2009, 11:10
Wer nicht wählen geht, verbietet sich selbst das Maul.
Frei nach Robert Lembke: "Welches Schwein hätten's denn gern?" :hihi:
maxikatze
14.09.2009, 11:23
Frei nach Robert Lembke: "Welches Schwein hätten's denn gern?" :hihi:
Nein, ganz so ist es nicht. Ich habe mich schon lange festgelegt.
Ich werde natürlich nicht sagen, welche Farbe mein Schwein hat. :D
Was würde passieren, wenn Deutschland und die Türkei plötzlich Feinde würden? Ich sage nur: "Dann gute Nacht Marie!"
Ich glaube vieles, aber dass die Mehrzahl der Türken mit deutschem Pass auch für Deutschland wären, das glaube ich nicht mal am St.Nimmerleinstag.
Ich fürchte wir werden es in nicht allzu ferner Zukunft herausfinden,denn bei der Vielzahl der politischen Tretminen in den Beziehungen beider Länder und Ankaras Ambitionen, ist dies nur eine Frage der Zeit.
Bald dürfen diese türkischen Wähler nicht nur türkischstämmige Politiker wählen, bald schon dürfen sie eine islamisch-türkische-Partei wählen, da mache ich jede Wette....
Was ist das für ein ******Land, wo lediglich Türken sich Alles erlauben können?
Darf man denn überhaupt in Deutschland eine "islamisch-türkische-Partei" gründen?
Bruddler
16.09.2009, 14:50
Was ist das für ein ******Land, wo lediglich Türken sich Alles erlauben können?
Darf man denn überhaupt in Deutschland eine "islamisch-türkische-Partei" gründen?
na gut, dann nennen wir sie:
Deutsche Islamische Partei
(andere Verpackung, gleicher Inhalt....)
na gut, dann nennen wir sie:
Deutsche Islamische Partei
(andere Verpackung, gleicher Inhalt....)
Passend wäre auch "Deutsche pro Prophet Europas Neuerer", oder kurz Deppen.
Marathon
20.09.2009, 03:39
Für diese absichtliche Zersetzung, Verdünnung und Verdummung gibt es noch mehr Beweise:
[...]
Die Abschaffung des brD-Systems ist zwar verfassungsfeindlich, aber Hochverrat wie ihn "unsere" Politiker und die System-Büttel betreiben ist ebenfalls verfassungsfeindlich.
Da muss ich eben eine Güterabwägung vornehmen und komme dann zu der Erkenntnis, dass diese derzeitige brD eben nicht kompatibel ist mit den echten Deutschen und einer von beiden verschwinden muss. Da ich einer der echten Deutschen bin hat natürlich der andere Teil zu verschwinden und das ist dann die brD.
Das ist doch alles ganz einfach und logisch.
Also brDjgen.
Ich korrigiere mich:
Die Abschaffung der brD ist keineswegs verfassungsfeindlich.
Laut Artikel 146 des Grundgesetzes der brD kann das Deutsche Volk dem Deutschen Volk einfach so mal eben so selber eine neue Verfassung geben:
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Das wäre dann eben die Abschaffung der brD und die Neugründung Deutschlands, und damit ist dann eben mein Anliegen der Abschaffung der brD auch nicht mehr verfassungsfeindlich, sondern verfassungskonform, denn ich bin ja keineswegs gegen Volksabstimmungen über eine (neue?) Verfassung.
Das bestätigt mich mal wieder einmal mehr, dass ich einer der wenigen echten Deutschen bin, die voll und ganz im Sinne Deutschlands handeln.
Die brD und immer mehr auch der Verfassungsschutz handeln dem entgegen.
Will die brD mir den Krieg erklären, wenn sie so weiter macht?
Ich nehme es an, aber ich hoffe es nicht.
Noch ist Zeit für friedliche Zusammenkunft.
Silencer
20.09.2009, 08:30
Ich korrigiere mich:
Die Abschaffung der brD ist keineswegs verfassungsfeindlich.
Laut Artikel 146 des Grundgesetzes der brD kann das Deutsche Volk dem Deutschen Volk einfach so mal eben so selber eine neue Verfassung geben:
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
...
Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
@Maraton,
der Artikel 146 wurde schon öfter bei den Diskussionen in TV erwähnt, aber die Moderatoren unterbinden sofort die Diskussion darüber. Ich denke die Systemmedien haben bestimmte Vorgaben bekommen um bestimmte Themen nicht hochkommen zu lassen, z.B. auch das Thema der Volksabstimmung.
Lieber Felix so sind sie eben diese türkischen Bastarde, statt selbst an ihrer eigenen Nase zu fassen schmeißen sie gerne mit Dreck auf andere.
Oh Gott was sind das für utopische Vorstellungen von wegen Mahnmale in der Türkei aufzustellen, um auf dieses Unrecht zu erinnern, das türkische Volk ist stolz auf diesen Völkermord und wenn man das Thema anspricht heißt es sofort sie würden es jederzeit nochmal tun falls es nötig erscheint.
Ich bin immer wieder auf das Neue erstaunt, wie manch einer hier im Forum diese türkischen Bastarden mit normal denkenden Europäer vergleicht.
Ein Türke war ist und wird für mich stets ein Stück Scheiße bleiben und ich werde niemals sie als einen Mensch akzeptieren und respektieren, denn sie sind keine Menschen sondern Tiere.
Scheiß Türken verlasst schleunigst unser Land und macht Probleme in euerer Heimat.
Es ist in der Tat höchst erstaunlich Türken trauen sich in der Türkei Nichts da sind sie geduldiger und sie lassen sich ohne aufzumucken Alles gefallen, was die Diktatur von ihnen abverlangt.
Dann will ich Dir mal was flüstern, Kollege oder Kollegin! Ich bin Amerikaner! So ein fettes Schwein aus Deiner Muselgruppierung wollte Dicke Backen machen. Hat er auch, nachdem mein Fuß in seinem Gemächte gelandet war. Er hat geweint, gekotzt und ich weiß nicht ,ob er jemals so eine Brut wie DIch zeugen kann. In meinen Auto habe ich immer zwei armlange Bambusstöcke. Damit habe ich mir die anderen vorgeknöpft, denn die wollten messern. Ich habe jedem der beiden beide Arme gebrochen, so dass ihnen jemand die Hose aufmachen muss, wenn sie pinkeln wollen. Also komm nicht damit, dass die Deutschnationalen vor Dir den Schwanz einziehen. Diejenigen, die mich aufmischen wollten,waren so Mitte zwanzig und zu Dritt. ICh bin 51 Jahre alt und war alleine. Der Vorfall liegt ca 1 Jahr zurück. In der Muselgemeinde hat sich das rumgesprochen. Mit mir legt sich keiner mehr an.
Boy, you´ve been a naughty girl
Dann will ich Dir mal was flüstern, Kollege oder Kollegin! Ich bin Amerikaner! So ein fettes Schwein aus Deiner Muselgruppierung wollte Dicke Backen machen. Hat er auch, nachdem mein Fuß in seinem Gemächte gelandet war. Er hat geweint, gekotzt und ich weiß nicht ,ob er jemals so eine Brut wie DIch zeugen kann. In meinen Auto habe ich immer zwei armlange Bambusstöcke. Damit habe ich mir die anderen vorgeknöpft, denn die wollten messern. Ich habe jedem der beiden beide Arme gebrochen, so dass ihnen jemand die Hose aufmachen muss, wenn sie pinkeln wollen. Also komm nicht damit, dass die Deutschnationalen vor Dir den Schwanz einziehen. Diejenigen, die mich aufmischen wollten,waren so Mitte zwanzig und zu Dritt. ICh bin 51 Jahre alt und war alleine. Der Vorfall liegt ca 1 Jahr zurück. In der Muselgemeinde hat sich das rumgesprochen. Mit mir legt sich keiner mehr an.
Boy, you´ve been a naughty girl
Gab es keine strafrechtlichen Konsequenzen für dich?
Gab es keine strafrechtlichen Konsequenzen für dich? Ich bin Beamter und ich bin bewaffnet, mehr sage ich nicht. Es gab von daher keine Konsequenzen, da 4 Leute die Szene beobachtet haben und zu meinen Gunsten ausgesagt haben. Der Angriff kam eindeutig aus der Gruppe, so dass in diesem Fall der Notwehrparagraph greift. Die Eltern dieser Früchtchen haben mich natürlich angezeigt, aber sich doch von einem Rechtsanwalt überzeugen lassen, dass 4 Zeugen, die für mich aussagen, eine Bank sind , die nicht zu knacken war....SChön war zu hören, dass ihre Kumpels sie verachtet haben mit den Worten:"Ihr laßt Euch von einem AMi die Hände brechen, so dass ihr nicht mehr ohne fremde Hilfe pinkeln könnt?Das war auch die Absicht! Wenn Du ihnen die Zähne ausschlägst, dass interessiert die nicht, aber wenn Du sie lächerlich machst, das fruchtet! Die wußten nicht, dass ich seit meinem 2ozigsten Lebensjahr Kampfsport mache und nicht irgendso einen Kindergeburtstag, sondern bei der Army lernst Du, wie man lautlos tötet, oder einen Mann (oder Frau) mit zwei Techniken am Boden hast, egal wie groß, wie schwer. Es ist eine Mischung aus allen Kampfsportarten und daraus nur das Beste. Z.B. verwenden wir nur Low-Kicks, die sind viel wirkungsvoller. Ich trete Dir heute noch einen Baseballschläger mit meinem Schienbein in zwei Teile. Ein Denkfehler, den viele Leute machen. Trittst Du mit dem Spann, besteht die Gefahr, dass sich Dein Fuss in Einzelteile auflöst, trittst Du mit dem Schienbein in seine Kniekehle, reißen ihm alle Bänder, er kann nicht mal mehr aufstehen..
Ich bin Beamter und ich bin bewaffnet, mehr sage ich nicht. Es gab von daher keine Konsequenzen, da 4 Leute die Szene beobachtet haben und zu meinen Gunsten ausgesagt haben. ..............................]
[..............................................Trit tst Du mit dem Spann, besteht die Gefahr, dass sich Dein Fuss in Einzelteile auflöst, trittst Du mit dem Schienbein in seine Kniekehle, reißen ihm alle Bänder, er kann nicht mal mehr aufstehen..
Du bist ja ein ganz Toller! Ist das alles wahr, was Du da sagst? :rolleyes:
Na ja - von Dir noch 100000 Mann - dann ist Deutschland gerettet! :)
14090
E:
JensVandeBeek
29.09.2009, 18:04
Scheiß Türken verlasst schleunigst unser Land und macht Probleme in euerer Heimat.
Es ist in der Tat höchst erstaunlich Türken trauen sich in der Türkei Nichts da sind sie geduldiger und sie lassen sich ohne aufzumucken Alles gefallen, was die Diktatur von ihnen abverlangt.
Was meinst Du mit "unser" Land, du türkischer Armenier ?
Deine Heuchelei ist zum kotzen !
Zitat von Hayaser
.... Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze.....
Zítat von Hayaser
... beide Völker sowohl Deutsche als auch Türken lieben Völkermord...
Zítat von Hayaser
Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam…..
Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion….
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.