PDA

Vollständige Version anzeigen : Tessiner Stiftung finanziert Billig Befruchtung in Afrika



Sui
10.09.2009, 14:16
Für 300 Dollar können sich schwarze Frauen künftig in Afrika künstlich befruchten lassen.

http://www.blick.ch/news/ausland/tessiner-stiftung-befruchtet-afrikanerinnen-127426

Ergänzung: In der Blick steht 300 CHF. In einem anderen Artikel einer Schweizer Zeitung 300 Dollar. Na ja, da tut sich nicht viel.

Doc Gyneco
10.09.2009, 14:18
Für 300 Dollar können sich schwarze Frauen künftig in Afrika künstlich befruchten lassen.

http://www.blick.ch/news/ausland/tessiner-stiftung-befruchtet-afrikanerinnen-127426

Die Neger vermehren sich schon sonst wie Karnickel, jetzt müssen einige Idioten das ganze noch Beschleunigen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PSI
10.09.2009, 14:20
Dafür ists wenigstens Aids-frei.

Skaramanga
10.09.2009, 14:21
Könnte man dieser Stiftung nicht mal ein "chli Bömbli" zukommen lassen? Ich spende dafür...

Sui
10.09.2009, 14:21
Es gibt schon zwei low cost clinicen in Tansania und in Südafrika.

Krzyzak
10.09.2009, 14:23
Gott sei Dank kostet das nur die Schweizer was und nicht uns. Hm...das klingt aber ziemlich nach Rassismus. Es ist nur für schwarze Frauen?!

Sui
10.09.2009, 14:24
Könnte man dieser Stiftung nicht mal ein "chli Bömbli" zukommen lassen? Ich spende dafür...

Die Stiftung hat ihren Sitz in Massagno bei Lugano. Sie wird mit 100%iger Sicherheit von den afrikanischen Ölländern gesponsert. Weitere Kliniken werden hauptsächlich in islamischen Ländern gegründet.


Tja, da das Geld der Europäer auch in die Vermehrung der Muselschätzchen fliesst, sollen wir uns so langsam mal was ausdenken, wie wir unsere Vermehrung vorantreiben und diese Menschen aus unserem Lebensraum fernhalten.

Sui
10.09.2009, 14:25
Gott sei Dank kostet das nur die Schweizer was und nicht uns. Hm...das klingt aber ziemlich nach Rassismus. Es ist nur für schwarze Frauen?!


Wieso kostet das was die Schweizer? Jeder Volldepp kann hier eine Stiftung gründen.

Sui
10.09.2009, 14:27
Gott sei Dank kostet das nur die Schweizer was und nicht uns. Hm...das klingt aber ziemlich nach Rassismus. Es ist nur für schwarze Frauen?!

Das weiss ich nicht.

Nur welche weisse Frau will in Tansania sich künstlich befruchten lassen? :eek:
Die muss doch auf dem Weg vom Flughafen in die Klinik schon aufpassen nicht vergewaltigt zu werden.

EinDachs
10.09.2009, 14:32
Für 300 Dollar können sich schwarze Frauen künftig in Afrika künstlich befruchten lassen.

http://www.blick.ch/news/ausland/tessiner-stiftung-befruchtet-afrikanerinnen-127426

Ergänzung: In der Blick steht 300 CHF. In einem anderen Artikel einer Schweizer Zeitung 300 Dollar. Na ja, da tut sich nicht viel.

Ja. Und?
Was die Stiftung mit ihrem Geld macht, ist relevant weil... [hier überzeugenden Grund einfügen]

Krzyzak
10.09.2009, 14:33
Das weiss ich nicht.

Nur welche weisse Frau will in Tansania sich künstlich befruchten lassen? :eek:
Die muss doch auf dem Weg vom Flughafen in die Klinik schon aufpassen nicht vergewaltigt zu werden.

Komm Sui, lass uns anstelle der Zeitung eine Stiftung gründen. ;)

Keine Ahnung, aber das klingt sehr rassistisch. Eine Befruchtungsklinik nur für Schwarze. Egal ob weiß oder schwarz, es kommen kleine Negerlein dabei heraus. Also doch eigentlich egal.

Edit: Ah, das ist vor Ort. Hm...wird da vielleicht schweizer Sperma benutzt? Das stand nicht im Artikel...

Doc Gyneco
10.09.2009, 14:36
Das weiss ich nicht.

Nur welche weisse Frau will in Tansania sich künstlich befruchten lassen? :eek:
Die muss doch auf dem Weg vom Flughafen in die Klinik schon aufpassen nicht vergewaltigt zu werden.

Das erspart die Kosten der künstlichen Befruchtung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Peg Bundy
10.09.2009, 14:42
Die muss doch auf dem Weg vom Flughafen in die Klinik schon aufpassen nicht vergewaltigt zu werden


Das erspart die Kosten der künstlichen Befruchtung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist die Billig-Befruchtung... :cool2:

Sui
10.09.2009, 14:48
Komm Sui, lass uns anstelle der Zeitung eine Stiftung gründen. ;)

Keine Ahnung, aber das klingt sehr rassistisch. Eine Befruchtungsklinik nur für Schwarze. Egal ob weiß oder schwarz, es kommen kleine Negerlein dabei heraus. Also doch eigentlich egal.

Edit: Ah, das ist vor Ort. Hm...wird da vielleicht schweizer Sperma benutzt? Das stand nicht im Artikel...

Du kannst ja gerne mal dort anrufen und fragen, ob du dich zur Verfügung stellen kannst. Ich suche dir die Nummer auch gerne raus. ;)

von Richthofen
10.09.2009, 14:49
Man möchte mich bitte korrigieren sofern ich mich irre, aber gehört der Afrikanische Kontinent nicht zu den Gebieten mit der ohnehin schon höchsten Geburtenrate weltweit?

Und die Ausrede, dass die In Vitro Geschichte nur zum Schutze gegen das HI Virus geschehen sollte, kann mich auch nicht wirklich überzeugen.


Sollte man nicht lieber in ein paar Galgen für die übelsten Vergewaltiger dort unten investieren?
Ich denke doch dass diese Herren und der schon fast lächerliche Aberglaube der ländlich-schwarzen Bevölkerung (Sex mit Jungfrau heilt Aids, Kräftige Dusche nach Sex verhindert HIV Infektion usw) zum größten Teil für die grassierende HIV Epedemie dort unten verantwortlich zu machen sind.


Dazu schafft es die Bevölkerung durch Misswirtschaft, dauernde Kriege und diverse andere Gründe kaum sich selber zu ernähren, wofür sammeln denn dutzende Organisationen alljährlich für Afrika´s hungernde Kinder?

Also wieso sollte man dann noch eine weitere Vermehrung der afrikanische Bevölkerung künstlich unterstützen?

Sui
10.09.2009, 14:52
Fahrt nach Massagno und schaut nach wer als Verwaltungsrat eingetragen ist.

Und dann schaut euch deren Beziehungen an.

Ostmark
10.09.2009, 15:03
Die sollten denen lieber Antibaby-Implantate einsetzten, als diese zu befruchten, denn die tragen keine Früchte, außer verfaulte.

Krzyzak
10.09.2009, 15:09
Du kannst ja gerne mal dort anrufen und fragen, ob du dich zur Verfügung stellen kannst. Ich suche dir die Nummer auch gerne raus. ;)

Nein, wie Du weißt habe ich schon diverse Vaterschaftszweifel am Hals. Das mu0 nicht auch noch dazu kommen :cool2:

Sui
10.09.2009, 15:13
Nein, wie Du weißt habe ich schon diverse Vaterschaftszweifel am Hals. Das mu0 nicht auch noch dazu kommen :cool2:

War ja nur ein Scherz.

Außerdem dachte ich, dass es dann wenigstens sehr gutaussehende und sehr intelligente Kinder werden könnten. ;)

Krzyzak
10.09.2009, 15:14
war ja nur ein scherz.

Außerdem dachte ich, dass es dann wenigstens sehr gutaussehende und sehr intelligente kinder werden könnten. ;)

:= .

schastar
10.09.2009, 15:20
Für 300 Dollar können sich schwarze Frauen künftig in Afrika künstlich befruchten lassen.
.......

In Afrika werden täglich 1000de befruchtet die es nicht wollen.

Skaramanga
10.09.2009, 15:35
Ja. Und?
Was die Stiftung mit ihrem Geld macht, ist relevant weil... [hier überzeugenden Grund einfügen]

Du meinst also die Stiftung kommt anschließend auch lebenslänglich für Unterhalt, Ausbildung und Ernährung der "Frucht" ihrer Bemühungen auf? Genau das tun sie mit Sicherheit nicht. Die werden dann den europäischen Steuerzahlern ans Bein gebunden.

Was hieltest Du davon wenn ich ab jetzt alle notleidenden Hunde und Katzen von der Straße einsammele und sie Dir allesamt vor der Haustür zwecks weiterer Versorgung ablade? Keine gute Idee? Na sowas...

Dann bleibt mir auch mit euren Negerkindern vom Hals. Brauch ich wirklich nicht. (Braucht eigentlich niemand)

Doc Gyneco
10.09.2009, 16:07
Fahrt nach Massagno und schaut nach wer als Verwaltungsrat eingetragen ist.

Und dann schaut euch deren Beziehungen an.

http://www.lowcost-ivf.org/

http://www.hrati.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=5017008146&amt=501&lang=2&hrg_opt=1100

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sui
10.09.2009, 16:29
http://www.lowcost-ivf.org/

http://www.hrati.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=5017008146&amt=501&lang=2&hrg_opt=1100

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ins Mod Rad Indications personnelles fonction signature
1 Trounson, Alan Osborne, cittadino australiano, in Melbourne-Ashburton (AU) président signature individuelle
1 Gianaroli, Luca, cittadino italiano, in Bologna (IT) membre signature individuelle
1 Scolari, Joël, da Brione (Verzasca), in Lugano membre signature individuelle
1 Cooke, Ian Douglas, cittadino australiano e britannico, in Sheffield (UK) membre sans droit de signature
1 Lemmikki Hovatta, Outi Leena, cittadina finlandese, in Espoo (FI) membre sans droit de signature
1 D.L.S. Consult SA, in Lugano organe de révision

Und


IVF comes to the childless in Africa

http://www.lowcost-ivf.org/upload/download//IVFNewScientist%5B1%5D.pdf

Das liest sich wie eine Realsatire.

Badener3000
10.09.2009, 20:35
Das weiss ich nicht.

Nur welche weisse Frau will in Tansania sich künstlich befruchten lassen? :eek:
Die muss doch auf dem Weg vom Flughafen in die Klinik schon aufpassen nicht vergewaltigt zu werden.



Ausserdem kann sie mit Leichtigkeit in Züri oder Basel am Hauptbahnhof einen aktiven Samenspender zur Zeugung eines Alpen Obamas finden.

Krzyzak
10.09.2009, 20:38
Ausserdem kann sie mit Leichtigkeit in Züri oder Basel am Hauptbahnhof einen aktiven Samenspender zur Zeugung eines Alpen Obamas finden.

Na, in Züri auf dem HB hats eher die weibliche Obama-Fraktion. Da waren einige mit denen ich gern 10 kleine Negerlein gemacht hätte :]

Badener3000
11.09.2009, 12:15
Na, in Züri auf dem HB hats eher die weibliche Obama-Fraktion. Da waren einige mit denen ich gern 10 kleine Negerlein gemacht hätte :]



Ja, die schweizer Männer scheinen bei ihrem Partnerwahlverhalten genauso evolutionär rückwärtsgerichtet zu sein wie die Frauen. Ich erschrecke mich jedesmal in der Schweiz.

Tanzwut
16.09.2009, 21:45
Das weiss ich nicht.

Nur welche weisse Frau will in Tansania sich künstlich befruchten lassen? :eek:
Die muss doch auf dem Weg vom Flughafen in die Klinik schon aufpassen nicht vergewaltigt zu werden.

böse rassistisch aber kommt der wahrheit sehr nahe !!;)

Krzyzak
16.09.2009, 22:05
Ja, die schweizer Männer scheinen bei ihrem Partnerwahlverhalten genauso evolutionär rückwärtsgerichtet zu sein wie die Frauen. Ich erschrecke mich jedesmal in der Schweiz.

Ich bin Deutscher :gesetz:

Aber da wissen, die Schweizer mal was gut ist :cool2: