PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"



Strandwanderer
10.09.2009, 13:12
Im Forum des Lehrer-"Verbandes Bildung und Erziehung" (VBE) berichtet ein Lehrer von seinem höllischen Schulalltag:

Auszug:

Ich (männlich) unterrichte seit kurzer Zeit an einer Realschule in Schleswig-Holstein. Die Zustände, besonders in bezug auf die Umgangsformen, sind nahezu unerträglich!
In der Klasse besteht ein für eine Realschulklasse relativ hoher Anteil an Kindern mit einem Migrationshintergrund bzw. Kindern (Jugendlichen), von denen mindestens ein Elternteil einen Migrationshintergrund besitzt. Ich wurde bereits öfters tätlich von Schülern (i.d.R. männlichen Geschlechts) mit besagtem Migrationshintergrund angegriffen, beleidigt und auf übelste Weise bedroht. Ich erwähne den Migrationshintergrund hier nicht aufgrund irgendwelcher politischer Überzeugungen, sondern weil es unabstreitbar und eindeutig ist, dass es sich bei Schülern, welche diese Art von Aggressionspotenzial aufweisen nahezu ausschließlich um Schüler mit einem Migrationshintergrund handelt! Ein Umstand, den nicht ich zu verschulden habe, den zu erwähnen ich aber für notwendig halte, da von dieser Richtung aus eine unfassbare, beängstigende Brutalität ausgeht, die mit europäischer Weltsicht und Grundrechtslage nicht vereinbar ist!
Ich möchte hier kurz in etwa den Wortlaut des (Vierzehnjährigen! – allerdings für sein Alter, meiner Meinung nach, körperlich weiter entwickelten) Schülers türkischer Abstammung (Eltern sprechen beide so gut wie kein Wort Deutsch, obwohl seit über zwanzig Jahren in Deutschland lebend) wiedergeben, um einmal die traurige Realität in all ihrer Blöße vorzuzeigen, schließlich leben wir in einem freien (Rechts?)-Staat. (Die Kraftausdrücke, die der Schüler verwendete, habe ich abgeschwächt.)
Der Schüler brüllte mir in äußerst aggressivem Ton und mit sehr angriffslustigem Gesichtsausdruck entgegen : „Ich werde dir meinen dicken, braunen, türkischen Pi**el in deinen verdammten, braunen Nazi*rsch stecken, du be***issenes Nazi***wein! Anschließend vergewaltige ich deine be***issene kleine Nazischl**penfrau und besorge es ihr auch noch, dann lasse ich noch meinen Onkel und alle meine drei Brüder einmal ran, du be***issener kleiner Dreck*judensohn, be***issener Nazihu***sohn“! Verrecke!“
Der Schüler versuchte mehrfach mich zwischen die Beine zu treten. Er beschimpfte mich des weiteren als pädophiles Ar***gesicht, Kinderschänder und mehrfach hintereinander als Nazihu***sohn. Er beleidigte meine Frau, Mutter und andere weibliche Familienangehörige, drohte mehrfach mit Vergewaltigung oder Misshandlung dieser Personen. Besonders dreist empfand ich die Bemerkung: „Ihr sch**ss Deutschen seid so bescheuert, dass ihr uns Türken an Reaulschule und Gymnasium lasst, wir aber werden eure be***issenen Weiber alle durchfi**** und euch schei** Nazihu***söhnen dabei zuschauen lassen, wie wir eure Frauen fi****!“ Als ich mich an einen Kollegen wandte und dieser mir von einer Anzeige aufgrund der Aussichtslosigkeit in dieser Situation abriet, wandte ich mich schließlich an den Rektor der Schule, ferner an den Elternrat etc., die mir allesamt von einer Anzeige abrieten, da, wie sie meinten, die Aussichten auf Erfolg sehr gering sei, ferner die Gefahr einer Verstärkung der Situation bestehen würde. In einer Lehrerkonferenz, sowie auf einem Elternabend habe ich diese (sich auf ähnliche Weise wiederholenden!) Vorfälle angesprochen, wurde von einigen (sich stark für Integration einsetzenden, politisch sehr weit links stehenden) Kollegen beschimpft (u.a. wurde ich als konservatives Schwein bezeichnet). Der besagte Schüler, sowie weitere ebenfalls aus der Türkei stammende Mitschüler, griffen weiterhin, auch andere Kollegen, tätlich an, beschimpften und bedrohten sie/uns. Andere Mitschüler trauen sich aufgrund der Zustände nicht in die Schule zu kommen, bleiben wochen-/monatelang dem Unterricht fern. Nahezu 20% der Schüler des siebten Jahrgangs (ohne einen Migrationshintergrund) haben eine schwere Schulphobie entwickelt und sind in psychologischer Behandlung (knapp 1 % der Schüler mit Migrationshintergrund sind in psychologischer Behandlung). Aufgrund des Stressfaktors sind mehrere Kollegen/Kolleginnen psychosomatisch erkrankt, trauen sich jedoch nicht die Ursachen dieser Erkrankungen öffentlich bekannt zu geben.

Des weiteren erhalte ich regelmäßige Drohbriefe (diese liegen auf dem Lehrerpult oder werden direkt in meinen privaten Briefkasten eingeworfen), ferner erhalte ich obszöne Anrufe, im Hintergrund war türkische Musik hörbar. Da ich diese Umstände ausspreche und auch den Migrationshintergrund erwähne, werde ich, auch von Kollegen, in die rechte Ecke gestellt, z.T. beschimpft (beispielsweise als Nazi oder NPD-Sympatisant bezeichnet) etc.


http://www.lehrerforum-nrw.de/index.php?session=739632ce5fb268dec58681644cb4fb0d&menu_id=1&s=1&action=showtopic&cat=2&board_id=32&topic_id=10065&page=0

Felix Krull
10.09.2009, 13:17
Die kommunistische Lehrergewerkschaft GEW wird sich über diese Zustände freuen.

von Richthofen
10.09.2009, 13:20
Nun ja...


Wer die Augen zu lange vor der Wahrheit verschließt, wird eines Tages in einem Augiasstall erwachen.

Strandwanderer
10.09.2009, 13:22
Auch wenn der obige Bericht nicht für die Gesamtsituation an deutschen Schulen steht, so wären solche Zustände vor zwanzig Jahren in Deutschland noch undenkbar gewesen.

Bedeutsam erscheint mir vor allem, daß nicht nur Lehrer, sondern auch die deutschen Schüler vom Auftreten der lieben "Migranten" betroffen sind und die Schule zunehmend negativ erleben oder das primitive Verhalten gewisser ausländischer Mitschüler zum Vorbild nehmen.

Hier soll eine Kulturnation - auf dem Weg über die Schulen - zerstört werden!

Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht zu helfen - oder er bestreitet es wider besseres Wissen, weil er die eigene Nation haßt.

Schaschlik
10.09.2009, 13:23
Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.

Felix Krull
10.09.2009, 13:27
Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.

Genau. Dieser Lehrer wird von seinen Kollegen an der Schule selbst schon beschimpft und verbal angegriffen, und um seine tägliche Arbeitssituation völlig unmöglich zu machen soll er doch bitte eine Anzeige stellen.

Auf so eine total idiotische Scheiße kann nur jemand kommen, der von Natur aus statt eines Gehirns ein Schaschlik im Kopf hat.

Schaschlik
10.09.2009, 13:30
Genau. Dieser Lehrer wird von seinen Kollegen an der Schule selbst schon beschimpft und verbal angegriffen, und um seine tägliche Arbeitssituation völlig unmöglich zu machen soll er doch bitte eine Anzeige stellen.


Was wäre denn eine Alternative?



Auf so eine total idiotische Scheiße kann nur jemand kommen, der von Natur aus statt eines Gehirns ein Schaschlik im Kopf hat.

Ich mag auch Soljanka.

harlekina
10.09.2009, 13:35
So oder so, der Lehrer dürfte fürderhin an dieser Schule einen schweren Stand haben.
Unglaublich, diese Verhältnisse.

RDX
10.09.2009, 13:52
So oder so, der Lehrer dürfte fürderhin an dieser Schule einen schweren Stand haben.
Unglaublich, diese Verhältnisse.

Alles von den 68er-Commies so gewollt und so geschaffen.

Man sollte 68er, wie: Joschka Nutten-Fischer, Clown Bandit, Stefan Blöder Aust, Claudia Fatima Tod, Renate KüKnast, Gas-Gerd Schröder und GenossInnen als Lehrer an solche Schulen schicken, damit diese Kuturvernichter, Gesellschaftszerstörer und Deutschenhasser mal ihre eige menschenverachtende Gutmenschenpolitik zu schmecken bekommen.

Achso, unser "Physikgenie" aus der Uckermark gehört für mich zur gleichen Sorte, die können sie gleich mitnehmen.

Und nicht zu vergessen Oskar Männeken-Piss (Lafontaine).

bernhard44
10.09.2009, 14:06
Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.

ja, am besten von einem wie Ströbele!

Kenshin-Himura
10.09.2009, 14:12
Hier soll eine Kulturnation - auf dem Weg über die Schulen - zerstört werden!

Ach herrje, wenn sich diese ,,Kulturnation" so definiert wie hier im Forum oder bei PI, wo die Diskussion vom NRW-Lehrerforum verlinkt wurde, dann ist dieses Zerstören ja ein kurzes Vergnügen. :rolleyes:

Bezeichnend finde ich hier aber vor Allem auch, wie seine ,,Kollegen" reagieren, auch in dem Forum: Es sei doch ,,völlig egal", aus welchem Land und welcher Kultur die Täter kommen... :rolleyes: Wenn denen das so egal ist, sollen sie mal eine rein-türkische Schulklasse unterrichten. :rolleyes: Als er den Rechtsradikalismus als Folge der Erfahrungen mit ,,Migranten" bezeichnet, kommen in dem Forum sofort die Meute: das sei doch ,,auch" schlimm, da müsse man genauso gegen vorgehen, als ob das auf einer Stufe mit dem gewalttätigen und sadistischen systematischen Terror der ,,Migranten" steht. :rolleyes: Mit solcher Antifa-Propaganda haben die SED-Kommunisten auch von den gesellschaftlichen Mißständen in ihrem Drecksstaat abgelenkt.

Jürgen K.
10.09.2009, 14:24
Wenn sich die kulturelle Elite Deutschlands hier im Forum versammelt, muss die Aushöhlung deutscher Schulen und der hiesigen Lehrerschaft schon viel früher begonnen haben! So'n Unfug.

Nichts für ungut,
Jürgen

luis_m
10.09.2009, 14:36
Wenn sich die kulturelle Elite Deutschlands hier im Forum versammelt, muss die Aushöhlung deutscher Schulen und der hiesigen Lehrerschaft schon viel früher begonnen haben! So'n Unfug.

Nichts für ungut,
Jürgen

Was will er uns damit mitteilen?

Lotos
10.09.2009, 14:36
Glaube wer will...

PSI
10.09.2009, 14:45
Wenn die Zustände so sind (was ich mal glauben will), dann muss man wirklich was tun, aber die dreckigen Pauschalisierungen, die hier gleich kommen, machens auch nicht besser, sondern eher schlimmer.

Ausonius
10.09.2009, 14:46
Genau. Dieser Lehrer wird von seinen Kollegen an der Schule selbst schon beschimpft und verbal angegriffen, und um seine tägliche Arbeitssituation völlig unmöglich zu machen soll er doch bitte eine Anzeige stellen.


Nein. In diesem Fall wird behauptet, dass er ohnehin keinerlei Unterstützung habe, weder in der Klasse, noch bei den Kollegen oder der Schulleitung. Da bleibt die Anzeige das letzte Mittel, wie ihm die Mitdiskutanten auch raten. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die sehr dramatisch ausgeschmückte Geschichte frei ersonnen worden ist, wobei z.B. der Film "Wut" als Inspiration hätte dienen können.

Ausonius
10.09.2009, 14:47
Alles von den 68er-Commies so gewollt und so geschaffen.

Man sollte 68er, wie: Joschka Nutten-Fischer, Clown Bandit, Stefan Blöder Aust, Claudia Fatima Tod, Renate KüKnast, Gas-Gerd Schröder und GenossInnen als Lehrer an solche Schulen schicken, damit diese Kuturvernichter, Gesellschaftszerstörer und Deutschenhasser mal ihre eige menschenverachtende Gutmenschenpolitik zu schmecken bekommen.


Joschka Fischer bekäme das sicherlich schnell hin. Der ist nicht für seinen Humor bekannt.

Schaschlik
10.09.2009, 15:14
ja, am besten von einem wie Ströbele!

Der Anwalt Deines Vertrauens? :D

Paul Felz
10.09.2009, 15:16
Nein. In diesem Fall wird behauptet, dass er ohnehin keinerlei Unterstützung habe, weder in der Klasse, noch bei den Kollegen oder der Schulleitung. Da bleibt die Anzeige das letzte Mittel, wie ihm die Mitdiskutanten auch raten. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die sehr dramatisch ausgeschmückte Geschichte frei ersonnen worden ist, wobei z.B. der Film "Wut" als Inspiration hätte dienen können.

Die Drohbriefe wird er ja wohl noch haben

bernhard44
10.09.2009, 15:22
Wenn sich die kulturelle Elite Deutschlands hier im Forum versammelt, muss die Aushöhlung deutscher Schulen und der hiesigen Lehrerschaft schon viel früher begonnen haben! So'n Unfug.

Nichts für ungut,
Jürgen

nenne doch bitte mal die nächstgrößere Stadt in deiner Nähe!

Black Jack
10.09.2009, 15:28
Unglaublich aber wahr. In diesem "Rechtsstaat" ist dieser Lehrer vollkommen wehrlos! Weder das Recht noch die Institutionen sind im Stande diesen Mann zu schützen. Was ist dann aber der Sinn von beiden? Wozu haben wir ein GG und die Gesetze, die Judikative und Exekutive?
Das ist der wahre Terror. Der Psychotiker Schäuble sollte solche Leute aufs Korn nehmen und nicht irgendwelche imaginären Bombenleger. Guantanamo für die wirklichen Terroristen!

luis_m
10.09.2009, 15:29
nenne doch bitte mal die nächstgrößere Stadt in deiner Nähe!

Bielefeld?

Parker
10.09.2009, 15:31
Wenn sich die kulturelle Elite Deutschlands hier im Forum versammelt, muss die Aushöhlung deutscher Schulen und der hiesigen Lehrerschaft schon viel früher begonnen haben! So'n Unfug.

Nichts für ungut,
Jürgen

Im Prinzip ist das nun identisch mit der Erfahrung, die besagter Lehrer mit einigen Kollegen gemacht hat. Er selbst wird geschmäht, während das Problem, um das es ihm geht, keinerlei Erwähnung wert ist. Was genau erreicht man damit, außer sich ohne jede Mühe und ohne jedes Risiko zu Sophie Scholl aufs Podest zu rempeln?
Ich denke, hier wird ohne jede Not ein wachsendes Wählerpotential für Rechtsaußen geschaffen. Da kann man sich selbst und die Seinen dann billig als Rettung des Abendlandes präsentieren. Kostet nur Kinder, die es ohnehin schon schwer genug haben, die eigenen gehen ja auf's Gymnasium, auch noch den dünnen Rest ihrer Zukunftschancen. Für's Erste.

RDX
10.09.2009, 18:05
Joschka Fischer bekäme das sicherlich schnell hin. Der ist nicht für seinen Humor bekannt.

Fischer und Humor, wenn es um seine gliebtes MultiKulti geht.

Ich wusste schon immer, dass die Grünen und ihre Anhänger nicht die Hellsten sind.

rechtsvonlinks
10.09.2009, 20:04
ja, am besten von einem wie Ströbele!

RAF-Ströbele würde so jemanden nicht als Mandanten akzeptieren. Dann wäre er ja mit einer Realität konfrontiert, die nicht seinem Weltbild entspricht. Und das ertragen solche Menschen nicht!

Sathington Willoughby
10.09.2009, 20:22
Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.

Es fragt sich, was das bringen soll. AUsländer qwerden vor Gericht mit Kuschelstrafen, wenn überhaupt, abgemahnt.
Hinter den Türken stehen dutzende von Kumps und die Sippschaft - sonst würden sie ihre Mäuler nicht so weit aufreißen.
Dieser Verband sorgt schon mit einer Drohkulisse dafür, das viele Straftaten erst gar nicht zur ANzeige gebracht werden bzw. Zeugen umkippen.
Und welcher Mitschüler würde gg. einen Türken mit 100.150 gewaltbereiten Kumpanen aussagen?
Das Kind ist bereits in en Brunnen gefallen und vergiftet nun diesen. Wir haben nur eine Chance: den Kadaver aus dem Brunnen holen, ihn dahin schaffen, wo er hergekommen ist und den Brunnen wieder flottmachen.

meckerle
10.09.2009, 20:29
So oder so, der Lehrer dürfte fürderhin an dieser Schule einen schweren Stand haben.
Unglaublich, diese Verhältnisse.
Was mir nicht in meinen Dickschädel will, ist die Tatsache, dass das zuständige Ministerium mitsamt seinem Gefolge wegschaut und quasi den Lehrkräften noch die Schuld an der Situation gibt.
Wer wundert sich da noch über die Qualifikation der Pädagogen?
Mich könnten sie kreuzweise a.A.l.

latrop
10.09.2009, 20:41
Fischer und Humor, wenn es um seine gliebtes MultiKulti geht.

Ich wusste schon immer, dass die Grünen und ihre Anhänger nicht die Hellsten sind.

Genau
Schau dir mal den post # 16 an !

Aldebaran
10.09.2009, 21:04
Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.

Ja und dann?

Dann wird der Schüler der Schule verwiesen und landet ... an einer Hauptschule.

Toll.

Aldebaran
10.09.2009, 21:09
Was mir nicht in meinen Dickschädel will, ist die Tatsache, dass das zuständige Ministerium mitsamt seinem Gefolge wegschaut und quasi den Lehrkräften noch die Schuld an der Situation gibt.
Wer wundert sich da noch über die Qualifikation der Pädagogen?
Mich könnten sie kreuzweise a.A.l.


Schleswig-Holstein wurde ja nun lange genug von der SPD regiert.

In den Schulbehörden SPD-verseuchter Länder sitzen Ideologen. Am schlimmsten sind die "Pädogogen" dort, die vor allem deshalb dort sitzen, weil sie vor der Lehrpraxis geflüchtet sind. Die geben die Praktikern dann gute Ratschläge - natürlich immer die neueste Mode als Lösung aller Probleme verlaufend und nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?".

RDX
10.09.2009, 21:12
Was mir nicht in meinen Dickschädel will, ist die Tatsache, dass das zuständige Ministerium mitsamt seinem Gefolge wegschaut und quasi den Lehrkräften noch die Schuld an der Situation gibt.
Wer wundert sich da noch über die Qualifikation der Pädagogen?
Mich könnten sie kreuzweise a.A.l.

Man,man,man, der Mist kommt doch gerade aus den Ministerien , also aus der Politik.

Das ist wie im Krieg, die Politiker haben ne große Fresse, planen Kriege und Feldzüge, und die kleinen Frontsoldaten dürfen diesen Mist in die Tat umsetzen.

Volkov
10.09.2009, 21:19
Der Türke ist selbst ein arschgeficktes Nazischwein..aber er darf ja,'ne ?

Bellerophon
10.09.2009, 21:54
RAF-Ströbele würde so jemanden nicht als Mandanten akzeptieren. Dann wäre er ja mit einer Realität konfrontiert, die nicht seinem Weltbild entspricht. Und das ertragen solche Menschen nicht!

Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Kommunisten dieser Tatsachen sehr wohl bewußt sind.

Ich kann nur jedem raten Marx und Engels mal zu lesen.

Danach erübrigen sich viele Fragen.

Und auch die Versuche, die Linken überzeugen, oder widerlegen zu wollen und so.

10 Seiten Marx reichen da schon aus.

Bellerophon
10.09.2009, 22:43
Kann ich sowieso nur empfehlen, die Sachen, die immerso beiläufig gehandelt werden, so als geflügelte Begriffe, mal wirklich anzuschauen.


Die linken Blätter und Schriften zu lesen.

Marx, Engels, Konrekt, Kursbuch, Emma (das Forum da ist immer witzig).

Und die Sachen die so behauptet werden.

Wenn Linke so sagen: Lies doch Landserheftchen.

Mal so ein Landserheft lesen.

Oder wenn es heißt "diese Karikatur ist im Stürmerstil".

Gabs mal so ne Kontroverse zwischen, ich glaub so nem Grünen und Broder?

Da hab ich mir mal Stürmerkarikaturen angeschaut.

Sehr witzlos.

Gings nur um das Weihnachtsfest, und dass "die Juden" angeblich versuchen, daß Fest vom Christkind weg, hin zum Weihnachtsmann und Konsum zu biegen...


Als ob es irgendwen interessiert, ob da das Christkind kommt oder der Coca-Cola-Mann...
:rolleyes:

Bellerophon
10.09.2009, 23:25
Es ist natürlich immer wieder gut, dass der anständige Deutsche solche Meldungen immer sorgfältig kritisch hinterfragt.


Auch im, - von den Linken immer bös gescholtenen - Kommentarbereich von PI, hinterfragen engagierte, anständige Deutsche doch lieber noch mal den Artikel.

"Kann dass den wahr sein?

Übertreibt er nicht?

Macht er dass nicht mit Absicht?

Eine Absicht zwar in unserer Sache, - aber doch so unredlich, dass ich ihn dann doch lieber beim linken Zecken-Pauker verpetzen muß?

Ich kleines deutsches Arschloch, dass ich nicht zusammenhalten kann, so einen Drang zur Selbstkritik und denunziantentum habe,und ich grade deswegen so ein derbes Opfer bin?"

Sicher, den Linken, den Medien, der Tagesschau, den Druckgruppen der "POC", den Räten, ist jede noch so falsche Lügen-Story - ohne jeden Bezug zur Realität -gerade recht, um kräftig antideutsche Stimmung zu machen - aber der brave gute Deutsche , - selbst wenn er PI ist,- ist da anders gestrickt.


Nein, nein, da muß alles Brief und Siegel haben, am besten vom Wetten-Dass? Notar abgesegnet sein...


Shit, dieses Volk ist ohne kompetente Leitfiguren, die sie in jeder Situation begleiten, völlig am ARSCH.

Bellerophon
11.09.2009, 00:00
Wenn sich die kulturelle Elite Deutschlands hier im Forum versammelt,

Hier bin ich, die kulturelle Elite Deutschlands.

Was ist Phase "Jürgen"?

Freddy Krüger
11.09.2009, 00:10
Na der Judenrat Friedmann hats doch auch mit jungen Zwangsprostituierten getrieben, und wenn schon die Führer des "Kampfes der Anständigen gegen Rechts" solche Schweine sind, was soll man da von den Kids erwarten?

Felix Krull
11.09.2009, 00:41
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die sehr dramatisch ausgeschmückte Geschichte frei ersonnen worden ist, wobei z.B. der Film "Wut" als Inspiration hätte dienen können.
Nach den Vorkommnissen an der berüchtigten Rütli-Schule darf man durchaus davon ausgehen, daß die Version des Lehrers wahr ist.

Da nicht sein kann, was nicht sein darf, ziehst Du es natürlich vor dem Lehrer böswillige Absicht zu unterstellen.

Moser
11.09.2009, 05:14
Dieser angebliche "Lehrerbericht" ist doch eindeutig ein FAKE. Er verstrickt sich ja schon in seinem ersten Post in komische Ausflüchte und Vorgehensweisen. Man muss auch nicht jeden Mist glauben, der in irgendeinem Forum zu lesen ist...

Nationalix
11.09.2009, 05:26
ja, am besten von einem wie Ströbele!

Tja, sein ehemaliger Chef Hotte M. ist auch derzeit verhindert und darf nicht mehr...

McDuff
11.09.2009, 05:49
Das solche Kretins wie diese kleinen K@ken nicht sofort fliegen, haben wir den verfluchten 68ern mit ihrer Kuschelpädagogik zu verdanken. Derartiges Dreckspack gehört schnellstens abgeschoben oder auf eine Sonderschule mit Gittern vor dem Fenster.

harlekina
11.09.2009, 05:54
Was mir nicht in meinen Dickschädel will, ist die Tatsache, dass das zuständige Ministerium mitsamt seinem Gefolge wegschaut und quasi den Lehrkräften noch die Schuld an der Situation gibt.
Wer wundert sich da noch über die Qualifikation der Pädagogen?
Mich könnten sie kreuzweise a.A.l.

Und es leiden die Schüler, die lediglich lernen wollen.

Schaschlik
11.09.2009, 05:58
Ja und dann?

Dann wird der Schüler der Schule verwiesen und landet ... an einer Hauptschule.

Toll.


Wenn der Mann im Briefkasten anonyme Drohbriefe hat und das bei der Polizei anzeigt, was soll da eigentlich der Grund für die Versetzung sein?

Kannst man überhaupt noch eine Anzeige gegen irgendwen machen, immerhin könnte der Urheber ja ein Arbeitskollege oder Kunde sein?



Ich halte Deine Behauptung für überzogen und den ganzen Fall für unglaubwürdig. Wer sich gegen sowas nicht zur Wehr setzt, muss sich Vorwürfe gefallen lassen und wird niemals im Nachhinein durch unabhängige Instanzen bestätigt werden.

heide
11.09.2009, 11:29
Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.
Das unterschreibe ich blind!

heide
11.09.2009, 11:31
ja, am besten von einem wie Ströbele!

:top:

Ausonius
11.09.2009, 11:33
Nach den Vorkommnissen an der berüchtigten Rütli-Schule darf man durchaus davon ausgehen, daß die Version des Lehrers wahr ist.

Da nicht sein kann, was nicht sein darf, ziehst Du es natürlich vor dem Lehrer böswillige Absicht zu unterstellen.

Immerhin stießen auch manche Mitschreiber in dem Lehrerforum sich an einigen Ungereimtheiten der Schilderungen des "Lehrers"...