PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

Buella
10.09.2009, 12:36
Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt (http://info.kopp-verlag.de/news/bruessel-neuigkeiten-aus-der-anstalt.html)
Udo Ulfkotte

4000 Euro Begrüßungsgeld gibt es nach dem Willen der EU-Kommissare demnächst für jedes Neugeborene in der Europäischen Union. Halt - das ist eine Lüge. Nun die Wahrheit: 4000 Euro Begrüßungsgeld gibt es nach dem Willen der EU-Kommissare für jeden neuen Flüchtling aus dem Irak und aus dem Sudan, der nach Europa kommt. Das hat die EU-Kommission soeben auf ihren Webseiten veröffentlicht.

...

Was soll man dazu wirklich noch sagen?

Der Kessel wird weiter angeheizt, der Druck erhöht sich und es bleibt eigentlich nur die Frage, wann und wie die Kiste in die Luft geht?

Ich hoffe nur, daß die Menschen, egal welcher Herkunft, begreifen, daß sie mißbraucht werden und sie ihre Wut auf die Verantwortlichen, die Biedermänner und Brandstifter, kanalisieren!

;)

Felix Krull
10.09.2009, 12:40
Die EUdSSR lügt und betrügt wie eh und je.

Nur ein neuer Kommissarbefehl könnte Abhilfe schaffen.

Agano
10.09.2009, 12:44
Was soll man dazu wirklich noch sagen?

Der Kessel wird weiter angeheizt, der Druck erhöht sich und es bleibt eigentlich nur die Frage, wann und wie die Kiste in die Luft geht?

Ich hoffe nur, daß die Menschen, egal welcher Herkunft, begreifen, daß sie mißbraucht werden und sie ihre Wut auf die Verantwortlichen, die Biedermänner und Brandstifter, kanalisieren!

;)dann werden die muslimen jetzt richtig loslegen. arme frauen, die schmeissen gleich drei kinder auf einmal im monat. dabei werden sie schon vergewaltigt, was man jetzt aber nicht mehr vergewaltigt nenne, sondern bei dem geld vergewohltätigt nennen wird!!!!

meine güte, haben wir hirnlose politiker. die gehören wirklich komplett in die klapsmühle. richard

von Richthofen
10.09.2009, 12:46
Nun Ja...

Manchmal frage ich mich, wes Geistes Kind die Herren und Damen im schönen Brüssel sind.
Dort klagt man über leere Kassen, hier klagt man über mangelnde Arbeitsplätze...

Und mittendrin die EU-Heeresleitung die schaltet und waltet wie eins im Mai.

Natürlich sollten verfolte Christen in dem Gebiete der EU aufgenommen werden und natürlich sollte man ihnen ein wenig "Starthilfe" zuteil werden lassen.

Aber muss dies durch Geldpakte von ganzen 4000 Euro geschehen?

Sollte man die Leute nicht durch Gebrauchtmöbel für eine Wohnung, evtl vorstreckung der Kaution, Lehrgänge in der jeweiligen Landessprache und -kultur auf ihr neues Leben vorbereiten anstatt ihnen die Illusion zu geben, dass sie mit ihrer Ankunft in der EU im Schlaraffenland angekommen sind?

Wen diese Leute vollständig integriert werden sollen, dann sollte man ihnen von Anfang an die gleichen Rechte und Pflichten zuteil werden lassen wie jedem anderen EU-Bürger. Alles andere schürt Hass auf die Neuankömmlinge und verbeitert den Graben zwischen eigener Kultur auf der einen und Integration auf der anderen Seite.

Buella
10.09.2009, 12:56
Nun Ja...

Manchmal frage ich mich, wes Geistes Kind die Herren und Damen im schönen Brüssel sind.
Dort klagt man über leere Kassen, hier klagt man über mangelnde Arbeitsplätze...

Und mittendrin die EU-Heeresleitung die schaltet und waltet wie eins im Mai.

Natürlich sollten verfolte Christen in dem Gebiete der EU aufgenommen werden und natürlich sollte man ihnen ein wenig "Starthilfe" zuteil werden lassen.

Aber muss dies durch Geldpakte von ganzen 4000 Euro geschehen?

Sollte man die Leute nicht durch Gebrauchtmöbel für eine Wohnung, evtl vorstreckung der Kaution, Lehrgänge in der jeweiligen Landessprache und -kultur auf ihr neues Leben vorbereiten anstatt ihnen die Illusion zu geben, dass sie mit ihrer Ankunft in der EU im Schlaraffenland angekommen sind?

Wen diese Leute vollständig integriert werden sollen, dann sollte man ihnen von Anfang an die gleichen Rechte und Pflichten zuteil werden lassen wie jedem anderen EU-Bürger. Alles andere schürt Hass auf die Neuankömmlinge und verbeitert den Graben zwischen eigener Kultur auf der einen und Integration auf der anderen Seite.

Genau darin, denke ich, liegt der Hase im Pfeffer!

Hass schüren!

Egal, ob in Europa oder Afghanistan oder sonstwo in der Welt!

;)

von Richthofen
10.09.2009, 12:58
Genau darin, denke ich, liegt der Hase im Pfeffer!

Hass schüren!

Egal, ob in Europa oder Afghanistan oder sonstwo in der Welt!

;)

Ich glaube ich verstehe dich nicht ganz. Warum sollte freiwillig man Hass schüren? Und gegen wen überhaupt?

Buella
10.09.2009, 13:01
Ich glaube ich verstehe dich nicht ganz. Warum sollte freiwillig man Hass schüren? Und gegen wen überhaupt?

Damit die Menschen beschäftigt sind und nicht merken, wie ihnen, als Folge von Krieg, Terror, Krise, etc... die Freiheiten, die Selbstbestimmung, die Fundamente ihrer Kultur unter den Füßen weggezogen werden!

Peg Bundy
10.09.2009, 13:02
Wann jagd man diese Verbrecherbande in Brüssel endlich zum Teufel. Millionen Einheimische aller EU-Länder leben am Existenzminimum und diese Drecksviecher stopfen das Geld Asylanten in den Rachen. :kotz:

Felix Krull
10.09.2009, 13:07

Divide et impera (http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera)

von Richthofen
10.09.2009, 13:08
Damit die Menschen beschäftigt sind und nicht merken, wie ihnen, als Folge von Krieg, Terror, Krise, etc... die Freiheiten, die Selbstbestimmung, die Fundamente ihrer Kultur unter den Füßen weggezogen werden!

Nun ja...

Ich glaube persönlich nicht, dass dies das erklärte Endziel der EU Großkopfeten ist, eher mache ich persönliche Unzulänglichkeiten, Inkompetenz und kulturelle Unterschiede zwischen den Ministern für solche Handlungen verantwortlich.

Wenn Hass wirklich gewünscht sein sollte, würde man viel eher darauf hinarbeiten anstatt die Bürger zu Frieden und Weltoffenheit anzuhalten und zu erziehen.

Cash!
10.09.2009, 13:09
Ich mag die EU ja auch nicht, aber hier geht es nicht darum die 4000 Euro an die "Flüchtlinge" zu zahlen, sondern an die Länder, die welche aufnehmen.

Wenn Deutschland also 10 "Flüchtlinge" aufnehmen würde, bekäme es aus Brüssel dafür 40000 Euro...

Erik der Rote
10.09.2009, 13:36
Ich mag die EU ja auch nicht, aber hier geht es nicht darum die 4000 Euro an die "Flüchtlinge" zu zahlen, sondern an die Länder, die welche aufnehmen.

Wenn Deutschland also 10 "Flüchtlinge" aufnehmen würde, bekäme es aus Brüssel dafür 40000 Euro...

ein Grund mehr das dann andere arme Eu Länder damit ihren Haushalt sanieren weil sie wissend as das gelobte Eu LAnd nicht Griechenland sondern Deutschland ist

im Beispiel bekommt dann Griechenland von deutschen Steuergelder(EU) Geld um Araber und sonstige Ölaugen in Deutschland anzusiedeln

na Prima das ist ja wunderbar -. zwei Fliegen mit einer Klappe!

harlekina
10.09.2009, 13:40
Divide et impera (http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera)

Nützt nichts, wenn nicht zum dividieren da ist.

Strandwanderer
10.09.2009, 13:49
Wenn Hass wirklich gewünscht sein sollte, würde man viel eher darauf hinarbeiten anstatt die Bürger zu Frieden und Weltoffenheit anzuhalten und zu erziehen.

"Frieden und Weltoffenheit" ist nur das Etikett, unter dem die Vernichtung der europäischen Völker vorangetrieben wird.
.

jochen53
10.09.2009, 21:48
Den Eingangs-Link lesen hilft manchmal:

"Um zur Teilnahme anzuregen sollen die teilnehmenden Länder 4 000 Euro für jeden im Rahmen des Programms neu angesiedelten Flüchtlinge erhalten."

Da steht nix davon dass jeder Flüchtling 4.000 Tacken cash auf die Kralle kriegt. Ich verstehe das so: Aufnehmende Länder bekommen diese EU-Gelder um einen finanziellen Ausgleich zu nichtaufnehmenden Ländern zu schaffen. Für abgelehnte Asylbewerber gibt es offenbar auch nix.

Wo also ist das Problem?

harlekina
11.09.2009, 05:48
Den Eingangs-Link lesen hilft manchmal:

"Um zur Teilnahme anzuregen sollen die teilnehmenden Länder 4 000 Euro für jeden im Rahmen des Programms neu angesiedelten Flüchtlinge erhalten."

Da steht nix davon dass jeder Flüchtling 4.000 Tacken cash auf die Kralle kriegt. Ich verstehe das so: Aufnehmende Länder bekommen diese EU-Gelder um einen finanziellen Ausgleich zu nichtaufnehmenden Ländern zu schaffen. Für abgelehnte Asylbewerber gibt es offenbar auch nix.

Wo also ist das Problem?

Vielleicht weil a) noch mehr Leute ins Land kommen, die für uns keinen Nutzen haben und b) wir über Umwegen die 4.000 Euro pro Nase mitzahlen.