PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegenstimme



Micham
15.03.2005, 13:13
Fuer alle Freunde, die bissige Kommentare zu schaetzen wissen:

http://gegenstimme.blogg.de/

Vorsicht! Very conservative!!!!

Micham
17.03.2005, 01:39
Nicht vergessen, ok? :2faces:

Ka0sGiRL
17.03.2005, 13:11
Danke! ;)

Micham
17.03.2005, 13:32
My pleasure!

Ka0sGiRL
17.03.2005, 13:42
Dies ist einer meiner Lieblings Blogs:

http://www.statler-and-waldorf.de/

Micham
19.03.2005, 16:41
Das hat sich jetzt aber hoffentlich geaendert, oder?

Ka0sGiRL
19.03.2005, 16:48
Nö! :) Jetzt habe ich eben zwei Lieblingsblogs.

Gärtner
19.03.2005, 16:52
Der Herr Krafzik stellt in sein Blog (so wird das übrigens geschrieben!) ohne irgendeinen Hinweis Bilder ein, die er von Spiegel Online gemopst hat.

Schlechter Stil und Bruch des Urheberrechtes. Das kann teuer werden. Die Jungs & Mädels von SPON verstehen da nämlich überhaupt keinen Spaß.

webmix
19.03.2005, 16:53
Sind ja wirklich schöne lange Kommentare mit drin, werde ich mir mal genauer an schauen. :]

Micham
19.03.2005, 17:21
@ Kaosgirl:

There is no such thing as zwei Lieblingsblogs!

osli
20.03.2005, 00:17
Der Herr Krafzik stellt in sein Blog (so wird das übrigens geschrieben!) ohne irgendeinen Hinweis Bilder ein, die er von Spiegel Online gemopst hat.

1. Es heißt "seinen Weblog/Blog", wenn wir es schon so genau nehmen wollen ...;

2. "Blogg" ist nunmal Teil des Hosts, der vorgegeben ist;

3. Wegen der Bilder vom Speigel könntest Du recht haben. Das muss ich (also der Herr Krafzik) tatsächlich beachten. Danke für den Hinweis!


Schlechter Stil und Bruch des Urheberrechtes. Das kann teuer werden. Die Jungs & Mädels von SPON verstehen da nämlich überhaupt keinen Spaß.

1. Schlechter Stil wegen der Bilder oder schlechter Stil an sich?
2. Ja, das mit den Mädels & Jungs von SPON habe ich verstanden. Wie gesagt: Hier werde ich Deinen Hinweis künftig berücksichtigen.
3. Verpfeifst Du mich jetzt bei SPON?

Liebesgrüße von der Gegenstimme (http://gegenstimme.blogg.de)

Gärtner
20.03.2005, 03:07
1. Es heißt "seinen Weblog/Blog", wenn wir es schon so genau nehmen wollen ...;
Nein, da "Blog" sächlich ist, wird auch der Akkusativ "das Blog" gebildet.



3. Wegen der Bilder vom Speigel könntest Du recht haben. Das muss ich (also der Herr Krafzik) tatsächlich beachten. Danke für den Hinweis!
Keine Ursache.



1. Schlechter Stil wegen der Bilder oder schlechter Stil an sich?
Letzteres aufgrund der Wegnahme geistigen Eigentums. "Fremde Federn"...



2. Ja, das mit den Mädels & Jungs von SPON habe ich verstanden. Wie gesagt: Hier werde ich Deinen Hinweis künftig berücksichtigen.
Dieser Hinweis erfolgte lediglich aus meiner Kenntnis der absoluten Humorlosigkeit der Rechtsabteilung des Spiegels. Ich persönlich teile diese Gedankenenge nicht, aber derlei ist in Deutschland (und nicht nur hier) bekanntlich weitverbreitet, da u.a. auf geltender Rechtslage beruhend.



3. Verpfeifst Du mich jetzt bei SPON?
Die Insinuation des Denunziantentums offenbart schlechtes Gewissen und wiederum schlechten Stil, nun auch im Umgang mit Usern dieses Forums.

Zu deiner Frage: Nein, natürlich nicht, derlei liegt mir fern.



Liebesgrüße von der Gegenstimme
Ich hoffe auf dein Verständnis, daß ich Liebesgrüße lediglich mit mir nahestehenden Menschen austausche.

Ka0sGiRL
22.03.2005, 22:58
@ Kaosgirl:

There is no such thing as zwei Lieblingsblogs!

Why not?