PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern: Neuer Versuch die NPD verbieten zu lassen



Felix Krull
10.09.2009, 08:50
Bayern will rechtsextremistische NPD verbieten lassen

10.09.2009

München. Einen weiteren Vorstoß zum Verbot der rechtsextremistischen Partei NPD plant angeblich die CSU. Laut einem Medienbericht soll bis Mitte 2010 dazu eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht vorbereitet werden. Bisher hatten die unionsregierten Länder einen erneuten Anlauf abgelehnt.

Die CSU will einen neuen Versuch starten, die rechtsextremistische NPD verbieten zu lassen, und dafür bis zum kommenden Sommer eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht vorbereiten. Das kündigte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann in der «Süddeutschen Zeitung» an. Die CSU schere damit aus der Phalanx der unionsregierten Länder aus, die bisher einen erneuten Anlauf für ein Verbotsverfahren ablehnten. Bayern gehe damit auch auf Konfrontationskurs zu Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), der ein zweites Verfahren gegen die NPD für nicht aussichtsreich hält und entsprechende Pläne der SPD-Innenminister im Mai als «unseriös» kritisiert hatte.

Herrmann betonte, er wolle «mit allen guten Willens» zusammenarbeiten und nannte ausdrücklich die SPD-Innenminister aus den Ländern. Notfalls werde Bayern auch mit Schäuble «eine klare Debatte» führen. Herrmann berufe sich auf die volle Rückendeckung des bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer.

Bayern will rechtsextremistische NPD verbieten lassen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/10/news-132614413/detail.html)

Wahrscheinlich handelt es sich um puren Populismus vor der Wahl.

marc
10.09.2009, 08:58
Tjoa: früher wollte die CSU zwar auch, dass "keine Partei rechts neben ihr" bestehen dürfe - aber sie versuchte, diesen Zustand zu erreichen, indem sie selber auch rechte Positionen besetzt hat. Heute will sie ihn erreichen, indem sie rechte Parteien verbietet. :D
O tempora...

Topas
10.09.2009, 09:18
Tjoa: früher wollte die CSU zwar auch, dass "keine Partei rechts neben ihr" bestehen dürfe - aber sie versuchte, diesen Zustand zu erreichen, indem sie selber auch rechte Positionen besetzt hat. Heute will sie ihn erreichen, indem sie rechte Parteien verbietet. :D
O tempora...

In allen demokratischen Ländern gibt es rechte und linke Parteien. In Diktaturen dagegen gibt es entweder nur rechte oder nur linke Parteien.
In Israel gibt es in der Knesset z.B. auch die:
Jisra'el Beitenu („Unser Haus Israel“; Bewegung der russischstämmigen Juden; nationalistisch)
Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

markolf
10.09.2009, 09:29
Traurig, traurig, traurig

was müssen die, die NPD fürchten oder besser gesagt die Konkurenz,
das sie zu solchen mitteln greifen müssen.

Wie wäre es, wenn sie wieder verstärkt Deutsche Intressen im vordergrund
stellen würden, dann gebe es kein problem NPD, wenn es denn eins wäre.
Schäuble der verfolgte Irre vom Dienst sollte sich mal untersuchen lassen,
den nicht Bayern sondern er ist der Drahtzieher mit seine Jüdischen Spezeln,
Sie fürchten um die Zukünftigen einnahmen aus den Holocaust.:D

Fiel
10.09.2009, 13:15
Sind eigentlich bald wieder mal Wahlen?

Maxvorstadt
10.09.2009, 13:22
Dieser kleine versprengte Haufen, der sich NPD nennt, wäre ja auch kein Verlust für die Demokratie. Es kostet dem Steuerzahler viel zu viel Geld. Wenn zehn NPD-Hansel eine Versammlung am Münchner Marienplatz abhalten wollen und der Freistaat 120 Polizisten zum Schutz dieser Deppen abkommandieren muß., dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:

Cash!
10.09.2009, 13:24
Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen.

Ein eingefleischter BRD-Demokrat wie ich sehe...

Maxvorstadt
10.09.2009, 13:27
Ein eingefleischter BRD-Demokrat wie ich sehe...

Haut ihn weg den Scheiß. Raus aus Bayern mit solchem Pack. Der deutsche Osten reicht als Spielwiese für ein paar Spinner. :bounce:

Erik der Rote
10.09.2009, 13:27
Dieser kleine versprengte Haufen, der sich NPD nennt, wäre ja auch kein Verlust für die Demokratie. Es kostet dem Steuerzahler viel zu viel Geld. Wenn zehn NPD-Hansel eine Versammlung am Münchner Marienplatz abhalten wollen und der Freistaat 120 Polizisten zum Schutz dieser Deppen abkommandieren muß., dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:

ist das die radikalkapitalistische Version von Demokratie

dann verbietet man am besten alle Parteien

zumindest hast du linker Klugscheißer nicht feststellen können das die Gewalt nicht von den NPD Ständen ausgeht sondern von den Leuten die denken die Demokratie gepachtet zu haben und eigentlich keine wollen

und wenn das das Kriterium ist eine PArtei zu verbieten müsste man den NPD Anhängern raten alle Stände der CDU; SPD GRÜNE ;FDP anzugreifen

Felix Krull
10.09.2009, 13:29
Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:

Wow, dann hätte es Die Grünen ja nie gegeben. Das ist auchmal eine "besondere" Variante von Demokratie.

Maxvorstadt
10.09.2009, 13:30
ist das die radikalkapitalistische Version von Demokratie

dann verbietet man am besten alle Parteien

zumindest hast du linker Klugscheißer nicht feststellen können das die Gewalt nicht von den NPD Ständen ausgeht sondern von den Leuten die denken die Demokratie gepachtet zu haben und eigentlich keine wollen

Die Linke sollte man gleich mit verbieten. Sind in Bayern auch unter Sonstige gelandet. Weg mit diesen Mehrkosten. :hihi:

Maxvorstadt
10.09.2009, 13:34
Wow, dann hätte es Die Grünen ja nie gegeben. Das ist auchmal eine "besondere" Variante von Demokratie.

Ich weiß nicht, ob die Grünen so lange gebraucht haben. Ist mir auch wurscht. Es wäre auch um die Grünen nicht schad gewesen. CSU und die wackere SPD reicht als Opposition vollkommen aus. Die FDP ist die einzige kleien Partei die was taugt. Die Freien Wähler sind auch noch gut. Aber jetzt sind die Grünen dabei, dann sollen sie auch ihren Spaß haben. Immerhin gibt es sogar einige brauchbare grüne Bürgermeister in kleineren Gemeinden.

Cash!
10.09.2009, 13:52
Ja, 3 Parteien...mehr Auswahl verträgt Maxvorstadt nicht...alles andere überfordert ihn...dann fängt er wieder an zu schwitzen und muss dann das Gammelfleisch im Kopp wieder benutzen.

Und das wollen wir ja nun alle nicht...der Verwesungsgeruch seines Demokratieverständnisses reicht völlig aus.

:)

Kenshin-Himura
10.09.2009, 14:03
Tjoa: früher wollte die CSU zwar auch, dass "keine Partei rechts neben ihr" bestehen dürfe - aber sie versuchte, diesen Zustand zu erreichen, indem sie selber auch rechte Positionen besetzt hat. Heute will sie ihn erreichen, indem sie rechte Parteien verbietet. :D
O tempora...

Die ,,Crux" an der Sache ist ja, dass die meisten CDU/CSU-Politiker/-Mitglieder diesen legendären Strauß-Satz m.E. von Anfang an mißverstanden haben bzw. vielleicht heute erst recht immer mehr mißverstehen, als antifaschistischen Auftrag. Wie soll denn heute einer von diesen jämmerlichen BWL-Junge Union-Wichten, die diese Zeiten gar nicht mehr mitbekommen und von ihren kommunistischen und rot-rot-grünen Lehrern restlos gehirngewaschen werden (wovon sie sich ja auch gehirnwaschen lassen, da sie nicht mehr selber denken können dank Werbungs- und Fernseh-Verblödung und Schuld/Scham-Indoktrination), diesen Satz auch schon sonst interpretieren? Der Strauß-Satz ist in der CDU/CSU zu einem Dogma geworden, und zwar mit einer veränderten Bedeutung des Strauß-Satzes: Für viele CDU-Mitglieder und -Politiker ist alles rechts von der ,,Union" = Nazi. Diese Diffamierungen sind nicht nur das Ergebnis von Opportunismus, sondern viele Mitglieder und Politiker sind schon so gehirngewaschen und umerzogen, dass die das tatsächlich glauben. Bis hinein in den sogenannten ,,konservativen" Flügel. In deren Hirn ist ALLES vorbei, da ist nichts mehr zu retten! Deutschland und Europa verrecke!

Quo vadis
10.09.2009, 14:08
Tjoa: früher wollte die CSU zwar auch, dass "keine Partei rechts neben ihr" bestehen dürfe - aber sie versuchte, diesen Zustand zu erreichen, indem sie selber auch rechte Positionen besetzt hat. Heute will sie ihn erreichen, indem sie rechte Parteien verbietet. :D
O tempora...

Ich kenne nur Peter Gauweiler der halbwegs rechte Positionen vertritt.Der versöderte, verseehoferte und verbecksteinte Großteil dieser Partei hingegen ist ein ostküstenhöriges, philosemitisches, verausländerungsfreundliches, euzuträgerndes Besatzerderivat.

PSI
10.09.2009, 14:13
Dieser kleine versprengte Haufen, der sich NPD nennt, wäre ja auch kein Verlust für die Demokratie. Es kostet dem Steuerzahler viel zu viel Geld. Wenn zehn NPD-Hansel eine Versammlung am Münchner Marienplatz abhalten wollen und der Freistaat 120 Polizisten zum Schutz dieser Deppen abkommandieren muß., dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:

Wenn ich was zu sagen hätte würde ich die gesamte NPD und die gesamte Antifa mal in ein größeres Stadion pressen, es absichern und dann die Leute zum glotzen einladen.

4 Stunden später haben sich dann viele Probleme gelöst und man kann nach einem spannenden Abend nach Hause gehen.

Aufräumen können wir dann morgens bei Tageslicht.:D

eintiroler
10.09.2009, 14:14
@ Maxvorstadt:
Dein Herumgeplaudere kann man wohl als Extremismus der Mitte definieren. Alles was anders ist wird verboten...

Kenshin-Himura
10.09.2009, 14:22
Ein eingefleischter BRD-Demokrat wie ich sehe...

Die ,,DDR" nannte sich ja auch ,,deutsche demokratische Republik". Dem von dir angesprochenen Diskutanten stehen alle Türen für eine lukrative Karriere in den Blockparteien offen. Wer dagegen einen Leserbrief an die Parteizeitung der Republikaner schreibt, muss beruflich kaltgestellt und zum lebenslangen Hartz-IV-Empfänger gemacht werden, anschließend sind er und seine Familie von der BILD-Zeitung als pädophile Nazis zu beschimpfen, und die Antifa und SED-Kommunisten gehören mit Molotow-Cocktail auf seine Wohnung angesetzt. So geht Alles seinen sozialistischen Gang. Plan übererfüllt!

Ostpreußin
10.09.2009, 14:26
Haut ihn weg den Scheiß. Raus aus Bayern mit solchem Pack. Der deutsche Osten reicht als Spielwiese für ein paar Spinner. :bounce:


Hier jedenfalls erkennt man nur einen Spinner:


und das bist Du !

Paul Felz
10.09.2009, 14:29
Genietief, weil datief ist:


. Laut einem Medienbericht plant Bayern bis Mitte 2010 eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht vorzubereiten

Das heißt:
. Laut eines Medienberichtes plant die Landesregierung Bayern bis Mitte 2010 eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht vorzubereiten.

Die sollten alle erst mal einen Deutschkurs besuchen, bevor die versuchen, eine demokratisch gewählte Partei zu verbieten.
Was kann das Land Bayern eigentlich so machen, außer nur da zu sein?

Hilarius
10.09.2009, 14:48
Die NPD erfüllt doch im Leben der BRD eine wichtige Feindbild Funktion für jeden, der den "häßlichen" Deutschen sucht und ihn auf der Strasse selten in grösserer Zahl findet.

Wie viele "Krampf gegen Rechts" Initiativen, wieviele VfS Mitarbeiter leiten ihr angebliches Recht auf öffentliche Gelder (gegen Rechts) von der Existenz dieser Partei her?

Was soll aus all diesen "sonst nichts Besseres zu tun Haber" werden, würde das Feindbild NPD wegfallen?

Müsste die NPD dann nicht neu erfunden werden?

Ausonius
10.09.2009, 14:50
Was soll aus all diesen "sonst nichts Besseres zu tun Haber" werden, würde das Feindbild NPD wegfallen?

Müsste die NPD dann nicht neu erfunden werden?

Also mir würde nichts fehlen, wenn es keinen Rechtsextremismus mehr gäbe. Im Gegenteil, das fände ich ganz prima.

Hilarius
10.09.2009, 14:52
Also mir würde nichts fehlen, wenn es keinen Rechtsextremismus mehr gäbe. Im Gegenteil, das fände ich ganz prima.

Ich kann ihn dieser BRD keinen Rechts"extremismus" finden....zeige ihn doch mal auf!

Ausonius
10.09.2009, 14:56
Ich kann ihn dieser BRD keinen Rechts"extremismus" finden....zeige ihn doch mal auf!

Auf die NPD-Seite gehen, Rubrik "Bundesvorstand" anklicken.

Maxvorstadt
10.09.2009, 14:58
Genietief, weil datief ist:



Das heißt:
. Laut eines Medienberichtes plant die Landesregierung Bayern bis Mitte 2010 eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht vorzubereiten.
Die sollten alle erst mal einen Deutschkurs besuchen, bevor die versuchen, eine demokratisch gewählte Partei zu verbieten.
Was kann das Land Bayern eigentlich so machen, außer nur da zu sein?

Sie ist nicht demokratisch gewählt. Das würde ja voraussetzen, daß jeder Wähler ein Demokrat sei. Nein, ich denke, daß man neozaistische Parteien und linksextremistische Parteien auch als demokratischer Rechtsstaat verbieten kann. Man muß nicht, aber man kann. Und was du über Bayern schreibst, kann man so stehenlassen oder aber erwidern, was in aller Welt macht denn ein neonazistischer Saupreiß so wie du den ganzen lieben langen Tag, außer dem Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen und im Internet seine dummen Sprüche Tag für Tag abzuliefern. Was soll man eigentlich mit Schmarotzern machen, die auch noch in die Hand beißen, die sie durchfüttert?
Ich frage dich, was soll man mit solchen Typen machen? Aber gegen Ausländer herziehen, weil sie arbeiten und was mir noch wichtiger erscheint, arbeiten wollen. Ganz im Gegensatz zu den Leuten im preußischen Osten, die den ganzen Tag auf der Straße herumlungern und auf Neonazi machen.
Ehrlich, was soll ein anständiger Mensch mit einer NPD, die aus Versagern besteht und von Versagern gewählt wird? Darauf kannst du mir keine Antwort geben, außer dein Dauerbeschuß per Punkteverteilung. Mir wäre es viel zu dämlich, dir auch noch eine Bewertung zu geben.

http://klarmann.blogsport.de/images/klarflag.JPG

Dieses Bild zeigt solche Schmarotzer, die dem ehrlich arbeitenden Menschen auf der Tasche liegen. Dumm, faul und arbeitsscheu.

Grüße aus Bayern

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:05
@ Maxvorstadt:
Dein Herumgeplaudere kann man wohl als Extremismus der Mitte definieren. Alles was anders ist wird verboten...

Du hast es erfaßt. Der Extremismus der Mitte wäre die richtige Antwort auf den rechten wie den linken Extremismus. Auch eine unerbittliche Demokratie kann eine Demokratie sein. Eigentlich nur dann. Jeder der gegen diese Demokratie ist, sollte auch nichts von ihr bekommen. Keine Sozialhilfe für Extremisten. Du kannst mir glauben, das Problem Rechtsextremismus würde sich ganz von alleine erledigen. :lol:

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:07
Hier jedenfalls erkennt man nur einen Spinner:


und das bist Du !

Ostpreußin nennst du dich? Du mußt ja schon steinalt sein. :old:

Hilarius
10.09.2009, 15:07
Dieses Bild zeigt solche Schmarotzer, die dem ehrlich arbeitenden Menschen auf der Tasche liegen. Dumm, faul und arbeitsscheu.

Grüße aus Bayern

Du meinst wohl diese stinkenden roten Penner:

http://s7.directupload.net/images/090910/65lhobnf.jpghttp://s3.directupload.net/images/090910/f75cvq8r.jpghttp://s5.directupload.net/images/090910/vqzxgb3o.jpghttp://s6.directupload.net/images/090910/q3fci9gj.jpghttp://s7.directupload.net/images/090910/panw4yvm.jpg

Paul Felz
10.09.2009, 15:08
[....]

Darauf kannst du mir keine Antwort geben, außer dein Dauerbeschuß per Punkteverteilung. Mir wäre es viel zu dämlich, dir auch noch eine Bewertung zu geben.

[..]


Tja, dumm gelaufen. So einfach bist Du als Lügner überführt. Lies meine Signatur.

Und: die NPD ist genauso demokratisch gewählt wie alle anderen Parteien auch.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:13
Du meinst wohl diese stinkenden roten Penner:



Die gehören auch dazu. Aber die da unten ebenso.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1167399,00.jpg

Genau solche Sozialschmarotzer meine ich.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:13
Tja, dumm gelaufen. So einfach bist Du als Lügner überführt. Lies meine Signatur.

Und: die NPD ist genauso demokratisch gewählt wie alle anderen Parteien auch.

Ich habe dich mit einem anderen verwechselt. So ein Mitglied mit dem Namen Felix u.s.w. Sorry. Wenn sich jemand irrt, ist er noch lange kein Lügner. Du hast eine Art zu kommunizieren. Wahnsinn. Bist wohl auch ein Saupreiß? Genau das ist es, was ich an dieser Spezies nicht mag.

Paul Felz
10.09.2009, 15:20
Ich habe dich mit einem anderen verwechselt. So ein Mitglied mit dem Namen Felix u.s.w. Sorry. Wenn sich jemand irrt, ist er noch lange kein Lügner. Du hast eine Art zu kommunizieren. Wahnsinn. Bist wohl auch ein Saupreiß? Genau das ist es, was ich an dieser Spezies nicht mag.

Ich bin Friese. Und im Zusammenhang mit meinem Namen war es eine Lüge. Auch wenn es aus einem Irrtum heraus entstand.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:28
Ich bin Friese. Und im Zusammenhang mit meinem Namen war es eine Lüge. Auch wenn es aus einem Irrtum heraus entstand.

Die Friesen haben wenigstens noch das Meer. Wir haben die Berge. Was dazwischen herumkriecht, ist sowieso bedenklich, :whis:

PS Felix Krull hieß dieser Punkteclown. Also, noch einmal sorry. Aber irren ist menschlich, du bist ja auch aus einem Irrtum heraus als Friese auf die welt gekommen. Am Ende sind wir alle durch irgendwelche Irrtümer entstanden.

Paul Felz
10.09.2009, 15:28
Die Friesen haben wenigstens noch das Meer. Wir haben die Berge. Was dazwischen herumkriecht, ist sowieso bedenklich, :whis:

Nicht der Rede wert. Außer Franken, die sind uns recht ähnlich.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:33
Nicht der Rede wert. Außer Franken, die sind uns recht ähnlich.

Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel und Unterfranken

http://www.niederaichbach.de/bilder/bayern.jpg

Paul Felz
10.09.2009, 15:35
Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel und Unterfranken

So feine Unterschiede machen wir hier oben nicht. Südlich der A2 ist Ausland, dann kommt die fränkische Enklave und dann Norditalien (Manchmal auch als Bayern bezeichnet), dann Afrika.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:38
So feine Unterschiede machen wir hier oben nicht. Südlich der A2 ist Ausland, dann kommt die fränkische Enklave und dann Norditalien (Manchmal auch als Bayern bezeichnet), dann Afrika.


Afrika ist ein wunderschöner Kontinent. Ich liebe Afrika. Ich sage es ja. Lieber hundert Afrikaner, als einen ostdeutschen Saupreißn.

http://www.kfw-entwicklungsbank.de/Bilder/Inhalt/lpp_Afrika_Liberia_Frauen.jpg

Paul Felz
10.09.2009, 15:39
Afrika ist ein wunderschöner Kontinent. Ich liebe Afrika.

Wenn da keine Afrikaner wären, wäre es auch ganz nett da :D

Hilarius
10.09.2009, 15:43
Afrika ist ein wunderschöner Kontinent. Ich liebe Afrika. Ich sage es ja. Lieber hundert Afrikaner, als einen ostdeutschen Saupreißn.

http://www.kfw-entwicklungsbank.de/Bilder/Inhalt/lpp_Afrika_Liberia_Frauen.jpg

Na klar, Bayern wie du sind ja auch die Neger Deutschlands............

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:44
Wenn da keine Afrikaner wären, wäre es auch ganz nett da :D

Ich bin sehr oft in Afrika. Ich liebe diese Menschen. Wohlgemerkt, die Schwarzafrikaner. Die Araber im Norden gehen mir am Arsch vorbei. Es sind offene und ehrliche Menschen. Fleißig und sehr freundlich. Das habe ich zum Beispiel im deutschen Osten nie erlebt. Dumm und faul und immer nur die Hand aufhalten. Wie die Araber. :hihi:

Paul Felz
10.09.2009, 15:45
Ich bin sehr oft in Afrika. Ich liebe diese Menschen. Wohlgemerkt, die Schwarzafrikaner. Die Araber im Norden gehen mir am Arsch vorbei. Es sind offene und ehrliche Menschen. Fleißig und sehr freundlich. Das habe ich zum Beispiel im deutschen Osten nie erlebt. Dumm und faul und immer nur die Hand aufhalten. Wie die Araber. :hihi:

Da ich Afrika nur aus Kriegszeiten kenne, habe ich da eine geringfügig andere Meinung.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:45
Na klar, Bayern wie du sind ja auch die Neger Deutschlands............

Aber sicherlich. Wir sind die Neger von Deutschland. Und was für Neger. Deshalb mögen wir auch keine Neonazis. Und neonazistische Saupreißn erst recht nicht.

Maxvorstadt
10.09.2009, 15:46
Da ich Afrika nur aus Kriegszeiten kenne, habe ich da eine geringfügig andere Meinung.

Ich kenne Afrika seit über zwanzig Jahren. Ich kenne es in Kriegszeiten und in Friedenszeiten. Ich kenne die meisten Krisenregionen dort. Ich bin dort jedes Jahr für mindestens vier Monate. Oft länger.

Quo vadis
10.09.2009, 15:52
Ich kenne Afrika seit über zwanzig Jahren. Ich kenne es in Kriegszeiten und in Friedenszeiten. Ich kenne die meisten Krisenregionen dort. Ich bin dort jedes Jahr für mindestens vier Monate. Oft länger.

Hoffentlich ist es bald wieder soweit.Da kannst du dann mit deinem belanglosen Spam in Timbuktu nen Süßigkeitenverkäufer ein Ohr abkauen. :))

RDX
10.09.2009, 19:36
Debatte über NPD-Verbot wieder voll entbrannt

http://www.welt.de/politik/article4507716/Debatte-ueber-NPD-Verbot-wieder-voll-entbrannt.html



Die Debatte über ein NPD-Verbot ist wieder voll entbrannt. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) reagierte am Donnerstag überrascht auf einen Verstoß seines bayerischen Amtskollegen Joachim Herrmann (CSU) für ein neues Verbotsverfahren. Schäuble warnte: „Das Dümmste ist, einen Verbotsantrag beim Bundesverfassungsgericht zu stellen, der dann scheitert.“
Herrmann sagte, Bayern wolle „dem Treiben der NPD nicht zusehen, bis sich diese Verfassungsfeinde in der Republik etabliert haben“. Er wolle in dieser Frage „ausdrücklich auch mit den SPD-Innenministern zusammenarbeiten“ und habe „die volle Rückendeckung“ von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU). Herrmann fügte mit Blick auf den Widerstand aus der CDU hinzu: „Wir müssen da notfalls in der Union eine klare Debatte führen, auch mit Wolfgang Schäuble.“


Könnte sein, dass der "Lebkuchen-Nazi" in der Adventszeit nochmal zuschlagen muss, damit Hermann Gründe findet, die Konkrurrenz der CSU am Rechten politischen Rand verbieten zu lassen.

Seehofer, Hermann, Mannichl, Lebkuchen-Nazi, NPD-Verbot................stinkt alles verdächtig nach Verschwörung.

Almgalfi
10.09.2009, 19:43
Als wenn die es jemals schaffen würden die NPD zu verbieten.

RDX
10.09.2009, 19:55
Als wenn die es jemals schaffen würden die NPD zu verbieten.

Ich glaube, darum geht es Politikversagern wie Hermann wohl auch nicht.
Es geht eher darum, eine rechte politische Alternative zur der nach links gerückten CSU zu dikreditieren zu diffamieren und zu kriminalisieren.

Denn mittlerweile haben wir zwischen der sozialdemokratischen Merkel-CDU und der ebenso nach links gerückten Seehofer-CSU und der NPD, ein Lücke von geschätzten 20 % Wählerstimmen.

Da die CSU diese Wähler mit ihrer Sozi-Politik nicht zurückgewinnen kann, will sie verhindern, dass diese Konservativen Wähler sich echten konservativen Parteien oder rechtsradikalen Parteien zuwenden.

Diese Wähler sollen wie bisher sich der Wahl enthalten, wenn sie schon nicht die CSU wählen; sie sollen keine politische Alternative haben.

Mit dieser Hatz gegen die NPD will man alle Parteien rechts der CSU als Naziparteien diffamieren.

Ich persönlich glaube aber, dass dies den echten Konservativen und Rechten Wählern bald egal sein wird und sie sich anderen Parteien als der CSU zuwenden werden.

ochmensch
10.09.2009, 19:56
Als wenn die es jemals schaffen würden die NPD zu verbieten.

Als wenn sie es denn wirklich wollten.

Edmund
10.09.2009, 19:58
Als wenn sie es denn wirklich wollten.
Und wenn doch? Glauben die, wir lösen uns dann in Luft auf? :))

Bruddler
10.09.2009, 20:02
Diese Möchtegern-NPD-Verbieter haben eines gemeinsam:
sie scheuen den offenen, medialen Schlagabtausch mit der NPD...und sie haben Angst vor der unverblümten Wahrheit.

umananda
10.09.2009, 20:35
Aber sicherlich. Wir sind die Neger von Deutschland. Und was für Neger. Deshalb mögen wir auch keine Neonazis. Und neonazistische Saupreißn erst recht nicht.

Erst einmal ganz liebe Grüße in die Türkenstrasse und vor allem nach Afrika. Was ich an dir mag, ist deine ganz simple Art und Weise dem kleinkarierten rassistischen Unrat (frei nach Heinrich Mann, da steckt ja auch manchmal ein Professor dahinter.) mit den gleichen Argumenten eine Watschn zu verabreichen, ohne dass es die Herrschaften begreifen. Sie sind sich nicht zu blöd dazu, den Polen als "Autodieb" zu charakterisieren, den Afrikaner als faul und diebisch ... oder den Zigeuner.

Aber kaum kommst du als echter jüdischer Münchner daher und lässt die gleichen Vorurteile gegenüber den "Saupreißn" vom Stapel, da empören sich die kleinen Rassisten ... die ihre NPD über alles lieben ... eine Partei, die mit Slogans wie "Deutschland den Deutschen" hausieren geht.

Damit nicht genug. Sie skandieren auch noch gegen Juden und Israel. Das ist aber nur eine Hommage an den Vorbildern dieser vorbildlichen rassistischen Sippschaft.

Ich mag dich auch ohne diese Eigenschaft. Aber trotzdem macht dich diese Eigenschaft zu einem echten Clown. Du weißt ja, welche intellektuellen Eigenschaften echte Clowns besitzen.

Servus deine umananda

Bruddler
10.09.2009, 20:37
Also mir würde nichts fehlen, wenn es keinen Rechtsextremismus mehr gäbe. Im Gegenteil, das fände ich ganz prima.

Du redest wie ein Verbrecher, dem es nichts ausmachen würde, wenn es keine Polizisten mehr geben würde.... :whis:

Hilarius
10.09.2009, 20:45
Sein Vorbild ist doch der kriminelle Stroebele.........

Bruddler
10.09.2009, 20:49
Sein Vorbild ist doch der kriminelle Stroebele.........

Vielleicht stehen sich diese beiden näher als wir denken ?! :whateva:

Hilarius
10.09.2009, 21:14
Vielleicht stehen sich diese beiden näher als wir denken ?! :whateva:

Unter einer Decke.....Ausonius ist Stroebeles Putze und was noch so anfällt :D

Tosca
10.09.2009, 21:16
Dieser kleine versprengte Haufen, der sich NPD nennt, wäre ja auch kein Verlust für die Demokratie. Es kostet dem Steuerzahler viel zu viel Geld. Wenn zehn NPD-Hansel eine Versammlung am Münchner Marienplatz abhalten wollen und der Freistaat 120 Polizisten zum Schutz dieser Deppen abkommandieren muß., dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:

Och, wenn zwei NPD-ler im Cafe sitzen, zahlen die vielleicht 20 Eurochen. Aber der Staatsaparat, der in Gang gesetzt wird, damit kein braves Auge durch die Dippl beleidigt wird, der kostet Tausende.

Wenn in Duisburg eine Demo von Israelfeinden angemeldet wird, kommen grade mal 100 Polizisten, wenn überhaupt zum Einsatz. Ja, auf deutschen Straßen darf man dann sogar nach Hitler winseln und die Juden ins Gas wünschen, alles für "die gute Sache". Es kommt halt immer darauf an, wer grade die Knutschkugel der Politiker ist.

Tosca
10.09.2009, 21:22
Erst einmal ganz liebe Grüße in die Türkenstrasse und vor allem nach Afrika. Was ich an dir mag, ist deine ganz simple Art und Weise dem kleinkarierten rassistischen Unrat (frei nach Heinrich Mann, da steckt ja auch manchmal ein Professor dahinter.) mit den gleichen Argumenten eine Watschn zu verabreichen, ohne dass es die Herrschaften begreifen. Sie sind sich nicht zu blöd dazu, den Polen als "Autodieb" zu charakterisieren, den Afrikaner als faul und diebisch ... oder den Zigeuner.

Aber kaum kommst du als echter jüdischer Münchner daher und lässt die gleichen Vorurteile gegenüber den "Saupreißn" vom Stapel, da empören sich die kleinen Rassisten ... die ihre NPD über alles lieben ... eine Partei, die mit Slogans wie "Deutschland den Deutschen" hausieren geht.

Damit nicht genug. Sie skandieren auch noch gegen Juden und Israel. Das ist aber nur eine Hommage an den Vorbildern dieser vorbildlichen rassistischen Sippschaft.

Ich mag dich auch ohne diese Eigenschaft. Aber trotzdem macht dich diese Eigenschaft zu einem echten Clown. Du weißt ja, welche intellektuellen Eigenschaften echte Clowns besitzen.

Servus deine umananda

Wo warst du eigentlich, als Türken in Duisburg den Tod der Juden forderten? Also als die Türken nach Hitler winselten und den Juden den Tod im Gas wünschten? Aber gelle, das war natürlich in Ordnung, denn da randalierten ja keine dreckigen deutschen Nazis, sondern ganz gute Türken? Und was glaubst du wohl, empfanden die Juden bei diesen Randalen? Kann es sein, dass sie sich an eine Zeit erinnerten, von der immer beteuert wurde, dass so etwas nie wieder passieren würde? Ach so, ich vergaß: Es waren ja gute Türken und keine dreckigen Deutschen.

na ich blondes Dummerchen aber auch.

latrop
10.09.2009, 21:25
Bayern will rechtsextremistische NPD verbieten lassen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/10/news-132614413/detail.html)

Wahrscheinlich handelt es sich um puren Populismus vor der Wahl.

Mit solchem Schmarrn will die CSU nur die Wahl am 27.9.beeinflussen.
Sie verspricht sich vielleicht davon einem höheren Stimmenanteil.

umananda
10.09.2009, 21:26
Och, wenn zwei NPD-ler im Cafe sitzen, zahlen die vielleicht 20 Eurochen. Aber der Staatsapparat, der in Gang gesetzt wird, damit kein braves Auge durch die Dippl beleidigt wird, der kostet Tausende.

Wenn in Duisburg eine Demo von Israelfeinden angemeldet wird, kommen grade mal 100 Polizisten, wenn überhaupt zum Einsatz. Ja, auf deutschen Straßen darf man dann sogar nach Hitler winseln und die Juden ins Gas wünschen, alles für "die gute Sache". Es kommt halt immer darauf an, wer grade die Knutschkugel der Politiker ist.

Natürlich darf man auf der Straße VIELES zu tun. Aber dieses grölende Gesindel darf nicht allzu laut werden. Was wäre denn damit erreicht? Schon heute werden in Europa die wichtigsten jüdischen Zentren von IDF-Angehörige geschützt.

Wenn man kein Gemetzel wünscht, muss man als Demokratie die Extreme flach halten. Das ist das Geheimnis einer funktionierenden Demokratie.

Servus umananda

umananda
10.09.2009, 21:30
Wo warst du eigentlich, als Türken in Duisburg den Tod der Juden forderten? Also als die Türken nach Hitler winselten und den Juden den Tod im Gas wünschten? Aber gelle, das war natürlich in Ordnung, denn da randalierten ja keine dreckigen deutschen Nazis, sondern ganz gute Türken? Und was glaubst du wohl, empfanden die Juden bei diesen Randalen? Kann es sein, dass sie sich an eine Zeit erinnerten, von der immer beteuert wurde, dass so etwas nie wieder passieren würde? Ach so, ich vergaß: Es waren ja gute Türken und keine dreckigen Deutschen.

na ich blondes Dummerchen aber auch.

Ja wo war ich da? Vielleicht in Wien oder Tel Aviv ... vielleicht auch in Paris. Du irrst dich. Die islamistischen Türken sind mir genauso zuwider wie die Neonazis. Ich habe Vorbehalte gegen Araber ... ich bin nicht frei von Vorurteilen. Ich fühle mich in der Metro in Paris oder in der Bim in Wien nicht wohl, wenn ich einen Araber mit einer großen Tasche erblicke. Das sind Vorurteile und ich stehe zu ihnen .... weil sie zwar irrational sind aber begründet.

Shalom umananda

Hilarius
10.09.2009, 21:33
Wo warst du eigentlich, als Türken in Duisburg den Tod der Juden forderten? Also als die Türken nach Hitler winselten und den Juden den Tod im Gas wünschten? Aber gelle, das war natürlich in Ordnung, denn da randalierten ja keine dreckigen deutschen Nazis, sondern ganz gute Türken? Und was glaubst du wohl, empfanden die Juden bei diesen Randalen? Kann es sein, dass sie sich an eine Zeit erinnerten, von der immer beteuert wurde, dass so etwas nie wieder passieren würde? Ach so, ich vergaß: Es waren ja gute Türken und keine dreckigen Deutschen.

na ich blondes Dummerchen aber auch.

Tosca.....geistige Tiefflieder der Güteklasse "umananda" springen nur auf Deutsche an.......selbst wenn die restliche Welt die Juden ausrotten sollte........die Fixierung ist auf DEUTSCH!

Solche Typen kotzen mich an...........

umananda
10.09.2009, 21:35
Tosca.....geistige Tiefflieder der Güteklasse "umananda" springen nur auf Deutsche an.......selbst wenn die restliche Welt die Juden ausrotten sollte........die Fixierung ist auf DEUTSCH!

Solche Typen kotzen mich an...........

.... wer letztendlich ein geistiger Tiefflieger sein wird, entscheiden ganz andere Dinge.


Servus umananda

Tosca
10.09.2009, 22:00
Tosca.....geistige Tiefflieder der Güteklasse "umananda" springen nur auf Deutsche an.......selbst wenn die restliche Welt die Juden ausrotten sollte........die Fixierung ist auf DEUTSCH!

Solche Typen kotzen mich an...........

Hille, du weisst doch: Wenn jemand mit zweierlei Maß misst, das kann ich brauchen wie Zahnschmerzen. Da bin ich schneller auf der Palme als jeder Kokosnusspflücker.

Quo vadis
10.09.2009, 22:11
Natürlich darf man auf der Straße VIELES zu tun. Aber dieses grölende Gesindel darf nicht allzu laut werden. Was wäre denn damit erreicht? Schon heute werden in Europa die wichtigsten jüdischen Zentren von IDF-Angehörige geschützt.
Wenn man kein Gemetzel wünscht, muss man als Demokratie die Extreme flach halten. Das ist das Geheimnis einer funktionierenden Demokratie.

Servus umananda

Och ja, vor den marodierenden Muselhorden, über die die politischen Judenvertreter in Deutschland so lange schon und so intensiv ihre schützenden Händen halten, wohl eher nicht nehme ich an.......:))

Eure geschlossenen Veranstaltungen kann auch Blackwater oder jede beliebige Privatsecurity vor allzu viel Öffentlichkeitsnachfrage abschirmen, nur nicht so dicke auftragen.

hermann
10.09.2009, 22:22
Sollte die NPD verboten werden,wer macht dann den Neger.Der gemeine Michel vieleicht,der mit seinen Judenhassgen. Oder wechselseitig die Hälfte der "Kampf gegen Rechts" Parasiten damit die Andere Hälfte weiter schmarotzen kann.

Bruddler
11.09.2009, 04:40
Mit solchem Schmarrn will die CSU nur die Wahl am 27.9.beeinflussen.
Sie verspricht sich vielleicht davon einem höheren Stimmenanteil.

Die CSU will dem Wähler weißmachen, dass sie die einzig' wahre Heimat für alle Rechtsgesinnten ist.
Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass die CSU zwar rechts-konservative Sprüche klopft, aber in Wirklichkeit genauso zu den etablierten Vaterlandsverrätern gehört.... ;(

Bruddler
11.09.2009, 04:48
Och ja, vor den marodierenden Muselhorden, über die die politischen Judenvertreter in Deutschland so lange schon und so intensiv ihre schützenden Händen halten, wohl eher nicht nehme ich an.......:))

Eure geschlossenen Veranstaltungen kann auch Blackwater oder jede beliebige Privatsecurity vor allzu viel Öffentlichkeitsnachfrage abschirmen, nur nicht so dicke auftragen.

Jene sollten wissen, dass der Islam zwar ein geeignetes Mittel gegen die (ungeliebten) einheimischen Deutschen ist, aber im Endeffekt für sie selbst zur größten Gefahr werden kann.
Die Götter die ich rief.....:whis:

Hilarius
11.09.2009, 18:40
Die CSU will dem Wähler weißmachen, dass sie die einzig' wahre Heimat für alle Rechtsgesinnten ist.
Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass die CSU zwar rechts-konservative Sprüche klopft, aber in Wirklichkeit genauso zu den etablierten Vaterlandsverrätern gehört.... ;(

Nee nee.......nicht einmal rechts-konservative Sprüche kloppen die CSUler......haben sie gar nicht mehr nötig, da sie sich voll integriert haben.........Strauss würde den SAUSTALL CSU mit der Peitsche durch Bayern jagen!

Nochmal:

Die NPD erfüllt doch im Leben der BRD eine wichtige Feindbild Funktion für jeden, der den "häßlichen" Deutschen sucht und ihn auf der Strasse selten in grösserer Zahl findet.

Wie viele "Krampf gegen Rechts" Initiativen, Nullnummer aller Parteien, wieviele VfS Mitarbeiter leiten ihr angebliches Recht auf öffentliche Gelder (gegen Rechts) von der Existenz dieser Partei her?

Was soll aus all diesen "sonst nichts Besseres zu tun Haber" werden, würde das Feindbild NPD wegfallen?

Müsste die NPD dann nicht neu erfunden werden?

Bruddler
11.09.2009, 20:32
Nee nee.......nicht einmal rechts-konservative Sprüche kloppen die CSUler......haben sie gar nicht mehr nötig, da sie sich voll integriert haben.........Strauss würde den SAUSTALL CSU mit der Peitsche durch Bayern jagen!

Nochmal:

Die NPD erfüllt doch im Leben der BRD eine wichtige Feindbild Funktion für jeden, der den "häßlichen" Deutschen sucht und ihn auf der Strasse selten in grösserer Zahl findet.

Wie viele "Krampf gegen Rechts" Initiativen, Nullnummer aller Parteien, wieviele VfS Mitarbeiter leiten ihr angebliches Recht auf öffentliche Gelder (gegen Rechts) von der Existenz dieser Partei her?

Was soll aus all diesen "sonst nichts Besseres zu tun Haber" werden, würde das Feindbild NPD wegfallen?

Müsste die NPD dann nicht neu erfunden werden?

In der Tat, die NPD muss als Prügelknabe, stellvertretend für alle Rechtsgesinnten herhalten. Die NPD muss als "Feindbild" erhalten bleiben. Würde dieses "Feindbild" verschwinden, würde auch der direkte Adressat für alle anti-nationalen Verleumdungs- und Diffamierungskapagnen verschwinden...

NationalDemokrat
11.09.2009, 23:08
. Es kostet dem Steuerzahler viel zu viel Geld. Wenn zehn NPD-Hansel eine Versammlung am Münchner Marienplatz abhalten wollen und der Freistaat 120 Polizisten zum Schutz dieser Deppen abkommandieren muß.,

Es würde weniger Kosten gäbe es keine Chaoten, Vollidioten ala AntiFa und Co. oder einfach linke Penner Deppen die gezielt sich solche Versammlungen suchen um Kravall zu machen.

Da wäre ich gerne mal Polizeibeamter und ordentlich drauf mit dem Knüpel auf diese linken Chaoten.germane

Edmund
11.09.2009, 23:58
Dieser kleine versprengte Haufen, der sich NPD nennt, wäre ja auch kein Verlust für die Demokratie. Es kostet dem Steuerzahler viel zu viel Geld. Wenn zehn NPD-Hansel eine Versammlung am Münchner Marienplatz abhalten wollen und der Freistaat 120 Polizisten zum Schutz dieser Deppen abkommandieren muß., dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:
Den linken Krawallhorden fehlt eine demokratische Erziehung. Dort sollte man anssetzen. Sie brauchen Vorbilder, keine Ermutigung für Sachbeschädigung und Körperverletzung. Das wäre sicher sinnvoller als Dein Vorschlag, das Demonstrationsrecht für politisch mißliebige Parteien und Gruppen abzuschaffen. Aber ich bin dankbar für Deinen Vorschlag. So kann jeder klarer erkennen, auf welcher Seite in Wirklichkeit die Demokratiefeinde sitzen.

Aldebaran
12.09.2009, 00:08
Ich kenne Afrika seit über zwanzig Jahren. Ich kenne es in Kriegszeiten und in Friedenszeiten. Ich kenne die meisten Krisenregionen dort. Ich bin dort jedes Jahr für mindestens vier Monate. Oft länger.

Das hat offenbar abgefärbt.

Warum schluckt Afrika immer mehr Enwticklungshilfe und kommt trotzdem nicht voran, wenn die Rohstoffpreise mal nicht gerade steigen?

Aldebaran
12.09.2009, 00:15
Erst einmal ganz liebe Grüße in die Türkenstrasse und vor allem nach Afrika. Was ich an dir mag, ist deine ganz simple Art und Weise dem kleinkarierten rassistischen Unrat (frei nach Heinrich Mann, da steckt ja auch manchmal ein Professor dahinter.) mit den gleichen Argumenten eine Watschn zu verabreichen, ohne dass es die Herrschaften begreifen. Sie sind sich nicht zu blöd dazu, den Polen als "Autodieb" zu charakterisieren, den Afrikaner als faul und diebisch ... oder den Zigeuner.

Dazu fällt mir ein, dass in Israel 2/3 der äthiopischen Einwanderer von Sozialunterstützung leben.

Penthesilea
12.09.2009, 00:21
Bayern will rechtsextremistische NPD verbieten lassen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/10/news-132614413/detail.html)

Wahrscheinlich handelt es sich um puren Populismus vor der Wahl.
Auch. Aber vielleicht muß mal wieder jemand die Vergangenheit seiner Familie aufarbeiten? Ist in Bayern scheinbar häufiger als in anderen Gegenden Deutschlands. :D

Penthesilea
12.09.2009, 00:24
Wer bei drei Wahlen keine 5 Prozent bekommen hat, sollte keine öffentliche Wahlveranstaltungen abhalten dürfen. Jedenfalls ohne Polizeischutz. Zu teuer. Wir müssen sparen. :whis:
Ja, so stellt sich Michel heute die Demokratie vor. :D

Aldebaran
12.09.2009, 00:25
Bayern will rechtsextremistische NPD verbieten lassen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/10/news-132614413/detail.html)

Wahrscheinlich handelt es sich um puren Populismus vor der Wahl.


Man fragt sich mit welchem Ziel.

Tatsache ist, dass die NPD dadurch Aufmerksamkeit bekommt und wieder einmal das Prädikat "Systemfeind Nr.1" aufgedrückt bekommt, welches sie für ihr Wählerpotential ja eher attraktiver macht.

Die Hoffnung könnte die sein, dass die NPD eher Proteststimmen von der Linkspartei abzieht, als enttäuschte Konservative von der CDU/CSU.

Das ist ja auch der Grund, weshalb ich sie im Osten - aber nur dort - als für die politische Hygiene wichtig erachtete. Nun hat sie in Thüringen in diesem Sinne versagt und in Sachsen ist sie - auch in diesem Sinne - überflüssig.

Die Crux mit der NPD ist, dass sie kurzfristig nützlich, aber langfristig schädlich ist, weil sie die gesamte Rechte diskreditiert - wobei es allerdings weniger die Partei selbst ist als ihre nahezu jeden rechten Versuch durch ihren Beitritt abwürgenden Renegaten. Bekanntlich sind wir langfristig alle tot, aber irgendwann müssen wir ja aus der derzeitigen Situation herauskommen.

NationalDemokrat
14.09.2009, 16:43
Man fragt sich mit welchem Ziel.

Tatsache ist, dass die NPD dadurch Aufmerksamkeit bekommt und wieder einmal das Prädikat "Systemfeind Nr.1" aufgedrückt bekommt, welches sie für ihr Wählerpotential ja eher attraktiver macht.

Die Hoffnung könnte die sein, dass die NPD eher Proteststimmen von der Linkspartei abzieht, als enttäuschte Konservative von der CDU/CSU.

Das ist ja auch der Grund, weshalb ich sie im Osten - aber nur dort - als für die politische Hygiene wichtig erachtete. Nun hat sie in Thüringen in diesem Sinne versagt und in Sachsen ist sie - auch in diesem Sinne - überflüssig.

Die Crux mit der NPD ist, dass sie kurzfristig nützlich, aber langfristig schädlich ist, weil sie die gesamte Rechte diskreditiert - wobei es allerdings weniger die Partei selbst ist als ihre nahezu jeden rechten Versuch durch ihren Beitritt abwürgenden Renegaten. Bekanntlich sind wir langfristig alle tot, aber irgendwann müssen wir ja aus der derzeitigen Situation herauskommen.

Ich denke die Crux ist, dass ganz einfach egal welche Rechte erstarkt, diese diskriminiert, gehetzt und versucht wird vom links VVS diese Rechte zu unterwandern.

Es darf nichts Rechtes geben in diesem Staat, der z.Z von Linkssozial noch weiter nach Linksextrem und Radikal wandert.

Maxvorstadt
15.09.2009, 16:04
Diese Möchtegern-NPD-Verbieter haben eines gemeinsam:
sie scheuen den offenen, medialen Schlagabtausch mit der NPD...und sie haben Angst vor der unverblümten Wahrheit.

Das ist doch Unsinn. Die NPD-Aktivisten gehören nun wirklich nicht zur intellektuellen Elite dieses Landes.

Maxvorstadt
15.09.2009, 16:06
Dazu fällt mir ein, dass in Israel 2/3 der äthiopischen Einwanderer von Sozialunterstützung leben.

Mag sein. Aber die machen als Sozialhilfeempfäger keine Randale gegen das System, das sie durchfüttert.

Moser
15.09.2009, 16:07
Und wieso sollte eine Partei verboten werden, die eh zur Hälfte aus VS-Mitarbeitern besteht? Ist doch Blödsinn, immerhin hat der VS so die beste Kontrolle und Übersicht.

Maxvorstadt
15.09.2009, 16:36
Und wieso sollte eine Partei verboten werden, die eh zur Hälfte aus VS-Mitarbeitern besteht? Ist doch Blödsinn, immerhin hat der VS so die beste Kontrolle und Übersicht.

Weil man V-Leute bezahlen muß und dem Steuerzahler Geld kosten.

Aldebaran
15.09.2009, 20:08
Ich denke die Crux ist, dass ganz einfach egal welche Rechte erstarkt, diese diskriminiert, gehetzt und versucht wird vom links VVS diese Rechte zu unterwandern.

Es darf nichts Rechtes geben in diesem Staat, der z.Z von Linkssozial noch weiter nach Linksextrem und Radikal wandert.


Nur machen es die Rechten ihren Gegnern auch sehr leicht.

Ohne Verabschiedung vom NS wird die "völkische" Rechte nicht aus ihrer Nische herauskommen außer im "entbürgerlichten" Osten, wo auch die sozialistischen Anteile am Wirtschaftsprogramm ziehen. Im Osten lebt aber nur ca. 20% der Wählerschaft (einschl. Berlin).

Bruddler
15.09.2009, 20:19
Nur machen es die Rechten ihren Gegnern auch sehr leicht.

Ohne Verabschiedung vom NS wird die "völkische" Rechte nicht aus ihrer Nische herauskommen außer im "entbürgerlichten" Osten, wo auch die sozialistischen Anteile am Wirtschaftsprogramm ziehen. Im Osten lebt aber nur ca. 20% der Wählerschaft (einschl. Berlin).

Die Rechten koennen sich vom NS lossagen wie sie wollen, die Rechten werden trotzdem diffamiert und als ewige, unbelehrbare Adolf-Verehrer und gewaltsüchtige Glatzen dargestellt.
Rechtsparteien müssen diffamiert werden, weil sie den linken Vaterlandsverrätern ein Dorn im Auge sind. Rechtsparteien behindern die Zerschlagung unseres Landes.
Deßhalb "Kampf gegen Rechts" mit allen lauteren und unlauteren Mitteln....

Aldebaran
15.09.2009, 21:02
Die Rechten koennen sich vom NS lossagen wie sie wollen, die Rechten werden trotzdem diffamiert und als ewige, unbelehrbare Adolf-Verehrer und gewaltsüchtige Glatzen dargestellt.
Rechtsparteien müssen diffamiert werden, weil sie den linken Vaterlandsverrätern ein Dorn im Auge sind. Rechtsparteien behindern die Zerschlagung unseres Landes.
Deßhalb "Kampf gegen Rechts" mit allen lauteren und unlauteren Mitteln....


Ganz so ist es nicht. Rechte, die nichts mit dem NS zu tun haben, werden ganz einfach ignoriert oder totgeschwiegen. Neonazis werden dafür um so mehr herausgestellt.

Das Ziel ist immer noch, die Gleichung Rechts=NS aufrechtzuerhalten.

Moser
15.09.2009, 21:33
Weil man V-Leute bezahlen muß und dem Steuerzahler Geld kosten.

Ich gönne dem Staat dieses Hobby.

NationalDemokrat
15.09.2009, 22:07
Die Rechten koennen sich vom NS lossagen wie sie wollen, die Rechten werden trotzdem diffamiert und als ewige, unbelehrbare Adolf-Verehrer und gewaltsüchtige Glatzen dargestellt.
Rechtsparteien müssen diffamiert werden, weil sie den linken Vaterlandsverrätern ein Dorn im Auge sind. Rechtsparteien behindern die Zerschlagung unseres Landes.
Deßhalb "Kampf gegen Rechts" mit allen lauteren und unlauteren Mitteln....

So ist es!

Bruddler
16.09.2009, 04:35
Ganz so ist es nicht. Rechte, die nichts mit dem NS zu tun haben, werden ganz einfach ignoriert oder totgeschwiegen. Neonazis werden dafür um so mehr herausgestellt.

Das Ziel ist immer noch, die Gleichung Rechts=NS aufrechtzuerhalten.

und genau darauf fallen die Bürger immer noch herein, dazu das altbekannte Uralt-Filmchen von den besoffenen, mit Baseballschlägern bewaffneten Glatzen..... ;(

Maxvorstadt
16.09.2009, 15:01
Ich gönne dem Staat dieses Hobby.

Ein Staat hat keine Hobbys zu pflegen. Er wird vom Bürger finaziert und ist ein Dienstleistungsunternehmen.